Airbrush-Schilder mit
                                        Hundemotiven - wahlweise mit
                                        Ihrem Wunschtext beschriftet
Airbrush-Schilder mit
                                        Pferdemotiven - wahlweise mit
                                        Ihrem Wunschtext beschriftet
Schildershop - mach dir dein Schild, so wie du es willst! - Sachsen - Versand: D, Ö, CH, Li, Lux

 
Der Geheimdienst "Google Adsense" hat es nicht gerne, wenn man die Wahrheit über Hundebisse und Morde durch Hunde sagt...

Kontakt      Hauptseite    zurück
zurück / retour / indietro / atrás / backvoriges     nächstesnächstes
ESP

Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern

6. Kommentare: Kampfhunde sollen "extrem menschen- und kinderfreundlich" sein etc. pp.
"Der beisst normalerweise niemals!"

Wie Hundehalter ihre kriminellen Kampfhunde verteidigen... - das ist zum Teil extremste Dichtung! - bis schlussendlich 2016 ein Postbote alle meine Angaben über gefährliche Hunde und kriminelle Kampfhunde bestätigt!

1. Hunderassen - 2. Bissverletzungen - 3. Menschentötungen - 4. Tiertötungen - 5. Massnahmen - 6. Kommentare

Perros pastor
            con rebaño [4]  Perro de pelea
            American Pitbull Terrier (simplemente "Pitbull")
            [55]  El niño Volkan, 6
            años, victima de dos perros de pelea en Hamburgo, fue
            traslado para su funeral a Anatolia en Turquía donde son sus
            raíces de su familia [23]
Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen:

Facebook



Einfache Hausmittel gegen Kampfhunde: Eine Giftschlange

Giftschlangen können diese aggressiven und destruktiven Hunde durch einen einfachen Biss töten [web89].


2013-2016: Eine Lawine von E-Mails mit Protesten für die kriminellen Kampfhunde

Von 2013 bis 2016 hat sich eine Gruppe Geheimdienstagenten zum Ziel genommen, die kriminellen Kampfhundrassen als "lieb" darzustellen. Die getöteten Kinder werden diesen Dichtern im Traum ein Liedchen singen...


15.1.2013: Spaniel kann auch zubeissen - aber töten kann er nicht

15.1.2013:
"Claudia Zimny" <Schafschubser@gmx.de> [das kann auch eine andere Person sein] meinte in einem E-Mail am 15.1.2013, dass ein Spaniel auch dann beissen kann, wenn der Spaniel in der Beissstatistik nicht vorkommt.


12.4.2014: Verniedlichung von tödlichen Kampfhunden: Man soll einfach keine Angst haben!

Christian Nuettgens <nuettgens17@gmail.com>

12.04.2014
um 17:39 Uhr


Sehr geehrter Herr palomino,
Leider bin ich auf ihre Webseite gestoßen und musste mit erschrecken feststellen wie Sie mit halbwahrheiten und keinerlei Ahnung von Hunden qeuirlte Scheisse um sich werfen! Sie haben keine Ahnung von dem was Sie dort von sich geben.
Wenn Sie sich selbst glauben was Sie schreiben tun Sie mir leid Sie sollten versuchen nicht in Angst zu leben ! Ist angehmer und man stellt fest Hay das ist ja doch anders als ich dachte mir gesagt wurde schönen Tag noch

12.4.2014: Wer die Welt von den kriminellen Kampfhundrassen befreien will, soll rassistisch sein ?!

Christian Nuettgens <nuettgens17@gmail.com>
12.04.2014 um 18:18 Uhr

wenn Sie doch so gegen Rassismus und Diskriminierung sind wieso verlagern sie dies dan auf Hunde ? Stellen Sie sich bitte diese Frage und beantwortet mir diese
13.4.2014: Die toten Kinder werden Herrn Nuettgens ein Liedchen singen

Am 13.04.2014 06:29 schrieb "Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>:

Hallo Herr Christian Nüttgens,
 
Die Besucherzahlen bei meiner Webseite sprechen eine deutliche Sprache, dass zu 99% alles stimmt, was geschrieben steht.
 
Aber vielleicht machen Sie ja Rassismus gegen die Wahrheit, so wie das viele Geheimdienste machen.
 
Die von "braven" Hunden getöteten Kinder werden Ihnen im Traum ein Liedchen singen.
 
Gruss
Michael Palomino
13.4.2014: Kampfhunde sollen in "falschen Händen" sein - der Besitzer ist für das "Wohl des Hundes" verantwortlich

Christian Nuettgens <nuettgens17@gmail.com>
13.04.2014 um 09:50 Uhr

Um Sie aufzuklären sogenannte kampfhunde wie Sie Sie auch nennen sind gerade so gezüchtet das sie Menschen nicht angreiffen schließlich sollten diese Hunde nach dem kämpfen durch einen Mensch wieder getrennt werden das wäre nie möglich gewesen wenn Sie nicht so gezüchtet wurden wären! Aber es ist ganz kla Sache das Besitzers für das Wohl des Hundes zu sorgen in falschen Händen haben Sie vollkommen recht kann man Sie zu kampfhunden abrichten aber das Sie hetzen Hunde zu töten geht meiner Meinung viel zu weit und das Sie das Vorurteil kampfhund vertreten sagt alles mainstream denken ganz einfach jeder professionelle hundetrainer wird ihnen das sagen!
Und so zu tun als würden überall gefahren auf uns lauern ist auch naja nicht gesund passieren kann immer was ob Sie ein Mensch oder Tier anfällt! Und gerade ein System Kritiker wie Sie glaub an Statistiken ? Irgent etwas ist schiefgelaufen würde ich sagen


Da kommt der nächste Kampfhunde-Liebhaber:


19.4.2014: Bulldogge soll ein "lieber Hund" sein - und all die Toten durch Kampfhunde zählen nicht

Mark Schinn <markschinn@web.de>
19.04.2014 um 00:55 Uhr

Hallo

Habe im Internet eine Seite geöffnet und ein wenig gelesen leider konnte ich mit dem händy nich alle texte vollständig lesen was ich aber lesen konnte hat mich sehr erschrocken...
Ich selbst habe eine american bulldog Hündin die keineswegs aggressiv ist
Und ein absolut liebenswertes Tier ist!
Sie können doch nicht ernsthaft eine Art hundeholocaust fordern weil einige idioten nicht in der Lage sind ihre Hund anständig zu sozialisieren und zu erziehen ob gleich welche Rasse!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG Mark
Von meinem iPhone gesendet


20.5.2014: Die toten Kinder durch kriminelle Kampfhunde sollen "Unsinn" sein - man soll sich für die kriminellen Kampfhunde schämen!

Iris Schulte-Pankoke <irispankoke@aol.com>
20.05.2014
um 13:05 Uhr


webseite

Hallo Herr Palomino,


ich frage mich wie man an einem stück solch einen Unsinn als Wahrheit verkaufen und veröffentlichen kann. Was ist mit Ihnen los? Sind Sie betroffen durch schlechte Erfahrungen?
Ich denke wenn man sich nicht mit Hunden auskennt, sollte man sich zurückhalten und persönliche Erfahrungen als solche verbuchen und nicht anders daher kommen lassen. Leider haben Sie keine Ahnung von Hunderassen und wollen nur Vorurteile und Angst verbreiten. Schämen Sie sich!!

MFG Schulte-Pankoke


20.5.2014: Doggen, die bis zu 1m gross sind, sollen "freundlich" sein (?!)

Dann kommt die liebe Frau Iris mit dem MoSSad-Wikipedia-Artikel über Doggen (Link):

Iris Schulte-Pankoke <irispankoke@aol.com>
20.05.2014 um 13:19 Uhr

re: webseite

Wesen[Bearbeiten]

Im Rassestandard der Deutschen Dogge wird ihr Wesen als freundlich, liebevoll und anhänglich beschrieben. Deutsche Doggen haben eine sehr hohe Reizschwelle. Im Umgang mit Menschen und Hunden sind sie sehr verträglich. Bei entsprechender Sozialisierung ist auch das Zusammenleben mit anderen Haustieren kein Problem.
Die Dogge nimmt interessiert am Leben ihrer Menschen teil und möchte bei allem dabei sein. Sie ist trotz ihres menschenbezogenen Charakters weniger unterwürfig als die meisten anderen Rassen.[27]


4.6.2014: Wer Kinder vor kriminellen Kampfhunderassen schützen will - soll ausgerottet werden (?!) - massive Drohung durch Kampfhundliebhaberin Frau Sonja M. Ferrante (Bayern)

Sonja M. Ferrante <sonjamferrante@gmail.com>
04.06.2014
um 06:25 Uhr

Ihre Webpage über Kampfhunde:

Sie sind ein armes, eierloses Arschloch:
Ausrotten sollte man nur Dich!

--
Sonja M. Ferrante
Sprachenservice Business English 
 + 49 *(0)172-5965856*,
Parkweg 11, 89134 Blaustein-Herrlingen
 www.sonjamferrante.de
Skype: sonja.m.ferrante


12.8.2014: Alle Warnung vor falscher Hundehaltung in Wohnungen+Warnungen vor kriminellen Kampfhunderassen+klare Infos sollen "Blödsinn"+"Unwissen" sein (?!)

Andrea Supper <andrea_supper@hotmail.com>
12.08.2014
um 22:57 Uhr


Sehr geehrter Herr Palomino,

ich habe Teile ihres Artikels "Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern ..." gelesen. Und ich möchte Ihnen sagen, dass ich zutiefst schockiert, traurig, irritiert, zornig bin und dass sich noch viele weitere Gefühle in mir geregt haben, die ich bisher noch gar nicht kannte!

Es ist einfach unglaublich, wie sich manche Menschen ertreisten können, irgendwelchen Blödsinn kombiniert mit Unwissen und falschen Informationen in das Internet zu stellen. Und falls Sie es noch nicht verstanden haben, ja ich meine Sie damit.

Sie behaupten, dass alle "Kampfhunde", "Jagdhunde", etc. gefährlich sind, getötet werden müssen, weil sie sonst beißen und so weiter, habe ich aus dem Teil herausgelesen, denn ich gelesen habe, bevor ich  vor lauter Schwachsinnigkeit nicht mehr weiter lesen konnte...

Sie schreiben "Labradore können aber auch beissen und Babys töten...", stimmt, dass kann jeder Hund. Und um jetzt einmal von der "Gefährlichkeit" und "Tötungslaune" einiger Lebewesen dieses Planetens zu sprechen: Es gibt genug MENSCHEN die ihre oder andere Babys getötet haben...
Gut zurück zu den Hudnen und zum Labrador, der ja ihrer Meinung nach so gefährlich sein soll, weil er irgendwann als Jagdhund gezüchtet wurde.

Dann schreiben Sie: "Ein englischer Spaniel ist ein Hund, der immer etwas sucht, aber nie beisst"
1.) Wissen Sie etwa nicht, dass der Cockerspaniel in die gleiche Gruppe wie Labradore eingeteilt werden?!? Nämlich in Jagd- und Apportierhunde?!?
2.) Es ist einfach lächerlich wie sie einzelne Rassen herauspicken und auf Grund ihrer früheren Aufgaben einfach behaupten, ob dieser Hund gefährlich ist oder nicht
3.) sind Cockers sehr futterneidig, was schon einmal ein Grund zum beißen oder zwicken sein kann
4.) wurde ich schon einmal von einem Cocker gebissen, was allerdings nicht die Schuld des Hundes war, sondern die meine, da ICH seine "Privatssphäre" NICHT einhielt- oooh sie an, Menschen können auch Schuld daran sein, dass sie gebissen werden...

Damit will ich nicht sagen, dass Labradors nicht beißen, aber Cockers schon, denn beide beißen, denn beide haben Zähne und beide kauen ihr Fressen bevor Sie schlucken (ich hoffe sie verstehen was ich damit meine...). Sondern ich meine damit dass es immer auf dir SITUATION ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Giftschlangen können diese aggressiven und destruktiven Hunde durch einen einfachen Biss töten" ist eine weitere belustigende Aussage ihrerseits. Ich denke langsam habe ich den Sinn ihrer Seite verstanden. Man soll über ihre widersprüchlichen Aussagen lachen, nicht war?

Denn was macht einen Hund gefährlicher als eine Schlange? Würden Giftschlangen so eng mit dem Menschen zusammen leben und so frei herumlaufen wie Hunde, hätten wir jetzt keine Überbevölkerung auf unserer Erde.

Im Interesse aller Menschen der Welt und im Interesse aller anderen Haushunde muss man die Kampfhunde und die gefährlichen Jagdhunde ausrotten - weltweit. Es braucht seit der Erfindung der Schusswaffen weder Kampfhunde noch gefährliche Jagdhunde mehr, und die richten nur Schaden an

Es gibt so viele Sachen, die ich Ihnen schreiben könnte, aber ich möchte Ihnen einfach sagen, dass Sie lächerlich und bemitleidenswert sind. Ich weiß nicht was ihn Ihrem Leben passiert ist, dass sie so panische Angst vor Hunden haben, aber ich würde Ihnen raten, dringendst einen Psychater aufzusuchen und ihre Ängste geregelt zu bekommen.

Schlussendlich möchte ich Ihnen aber auch noch in einem Punkt Recht geben. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass Schulen mehr darüber lehren sollten, wie man richtig mit Hunden und allen anderen Lebewesen umgeht.
Und zwar dass der Mensch nicht immer alles mit anderen Lebewesen machen kann, sondern Respekt haben sollte!
Denn wenn wir das nicht bald verstehen, wird es uns wahrscheinlich eh bald nicht mehr geben, wie man an den unzähligen Naturkatastrophen hervorragend sehen kann...

Supper


Hier kommt die nächste Kampfhund-Kämpferin:

22.10.2014: Kampfhunde sollen "extrem menschen- und kinderfreundlich" sein (?!) - die getöteten Kinder werden im Traum ein Liedchen singen

Antje Marhold <amour1805@gmail.com>
22.10.2014
um 20:16 Uhr


Website gegen Kampfhunde

Hallo,
bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen,  wo Sie appellieren, dass Kampfhunde ausgerottet werden sollten.
Mich würde  gern mal interessieren, wie jemand so einen Hass gegen bestimmte Rassen entwickeln  konnte. Woher diese Statistiken stammen und warum keine andere Rassen oder Tiere erwähnt  werden.

Bin selber Jahrzehnte lange Besitzerin solcher Listenhund und habe auch sehr viele Bekannte dadurch, wo diese Rassen friedfertig  in den Familien  leben. Ich kenne keinen einzigen aggressiven  Listenhund, jedoch sehr viele Golden Retriver,  Schäferhunde,  Schnauzer ect. die sozial unverträglich sind.

Gerade Pittbull und Staffis sind von Grund auf extrem menschen und kinderfreundlich. ..sie würden selbst zu Zeiten, als sie dem Hundekampf dienten, sofort selektiert und erschossen, wenn sie nicht lenkbar oder gar bissig waren...diese Rassen sind absolut menschenbezogen..

Das Problem  liegt nicht an der Rasse...sondern am anderen Ende der Leine.

Ihre Statistiken  sollten überarbeitet  werden, da diese in keinster Weise objektiv  sind und keinen realen Vergleich zu anderen Tieren und Rassen zulässt. Diese dienen ausschließlich  einer von Medien geschaffenen Hetzkampanie, die ohne jeglichen Hintergrundwissen entstanden ist.

Ihre Listen lesen sich, als wenn alleinerziehende Mütter potentielle Kindermörder werden, gefolgt von Müttern,  die verlassen worden sind...und Vätern deren Karriere  ins wanken gerät.

Sorry, ist überspitzt, aber rein statistisch gesehen, morden ja schließlich  die alleinerziehenden Mütter häufiger ihre Babys...wahrscheinlich  gehören diese auch zwangssterilisiert.

Nehmen Sie diese Übertreibung  nicht übel...aber ihre Statistiken dienen nur breiten Dämlichkeitj und nähren sich nur von Vorurteilen.

Mit Arbeit und Hingabe haben diese nix zu tun...denn die Wahrheit  bleibt verborgen.

Mit freundlichem Gruß

Antje Marhold


Hier kommt die nächste Kampfhundkämpferin - mit einem Kampfhund am Kamin

1.11.2014: Warnung vor kriminellen Kampfhunden soll "Humbug" sein (?!) - der Pitbull soll gar nicht für Angriff gezüchtet worden sein (?!) - die getöteten Kinder werden im Traum ein Liedchen singen...

Silke Mueller <smueller@silkemueller.com>
01.11.2014 um 22:25 Uhr

Artikel ueber Hundetoetungen

Guten Tag Herr Palomino,
mich wuerde ja gerne mal interessieren wo Sie all Ihren Hass gegen Hunde gesammelt haben.

Es ist auch nicht Verunreinigte Staaten sondern Vereinigte Staaten. 

Nicht nur das der Artikel aus Hundetrainer Sicht absoluter humbug ist, dieser Artikel ist auch von der Recherche her nicht einwandfrei und gefaehrlich.

So ist es zum Beispiel wichtig zu erwaehnen unter welchen umstaenden diese Hunde gebissen haben. Viele von ihnen sind entweder unterernaehrt oder unter Drogen. Ich habe zwei Pitbulls zu hause und KEINER von beiden wuerde je einem Menschen was zu Leide tun. 

Es ist IMMER der Mensch der das Problem verursacht und nicht der Hund. Menschen, die einen Hund abrichten neigen dazu kriminelle taetigkeiten durchzufuehren. Insofern waere es vielleicht mal Sinnvoll zu gucken wo genau die Toetungen passieren und unter welchen Umstaenden. 

Es gibt viele kleine Hunde, die bissig gegenueber Menschen sind, aber aufgrund Ihrer Groesse keinen grossen Schaden anrichten koennen. Jeder Mensch, der einen Hund haelt sollte somit einen Test absolvieren um dazu befugt zu seinen einen Hund zu halten, nur so koennen unwissende Leute davon abgehalten werden agressive Hunde anzutrainieren. Eine Ausrottung ist nicht sinnvoll, da anschliessend eine neue Rasse abgerichtet wird.

[Die Oberlüge einer Hundetrainerin: Pitbull wurde gezüchten, Menschen nie anzugreifen (??!!)]

Und nur so zur information, der Pitbull ist dafuer gezuechtet, dass er den Menschen nicht angreift. Mich wuerde also interessieren warum der Hund einen Menschen angegriffen hat? Ich kenne zig tausend Pits und keiner davon hat ein Problem mit Menschen. 

Es ist hier purer Rassismus von Menschen wie Ihnen, die aus unbegruendeten Ansichten ein grosses Problem bereiten und nicht dazu beitragen das Problem MENSCH in angriff zu nehmen, sondern das Leid auf die Hunde zu schieben, die am wenigsten dafuer koennen. 

Leider kann man bei Ihrem Artikel keinen Kommentar hinterlassen, sonst haette ich diesen entsprechent bewertet und kommentiert. 

Vielleicht, und ich erhoffe mir das, koennen Bundeslaender in Deutschland, die ihren Rassenban als nichtig erklaert haben davon ueberzeugen, dass die Rasse nicht das Problem ist, sondern der Mensch.

Vielen Dank fuer Ihre Zeit.

Mfg
Silke Mueller

Schwarzer Pitbull beim Kamin
                    kann immer sofort zubeissen
Schwarzer Pitbull beim Kamin kann immer sofort zubeissen


3.11.2014: Derjenige, der Kinder vor den kriminellen Kampfhunden schützt, soll ein "Arschloch" sein und soll "nachdenken", um die kriminellen Kampfhunde zu schützen (?!)

Sasheena Quast <sasheena_nadine@yahoo.de>
03.11.2014 um 12:18 Uhr

An den Autor der Internetseite!!! Wichtig!!!


An den Auto der Internetseit: http://www.soziologie-etc.com/natur/hund/miseria-de-perros-D/02-verletzungen-d-aggr-hunde.html (2020 nicht mehr gültig, sondern:
http://www.soz-etc.com/natur/hund/miseria-de-perros-D/02-verletzungen-d-aggr-hunde.html )

Um nach deinem Schema zu schreiben:

- erstens bist du eine nichtswissendes Arschloch
- zwitens wundert es mich, dass deine Seite noch nciht gesperrt wurde
- drittens bist du bestimmt einer der vielen Kanidaten, die Hundeköder mit Rasierklingen verteilen
- und viertens, habe ich es schon erwähnt: DU hast keine Ahnung

Die besagten"Kampfmaschinen" galten als liebevolle und sehr kinderfreundliche Hunderassen.
Wenn du dir die Rasse mal genauer anschauen würdest, nicht mit Argwohn und Hass, dann würdes du auch sehen, dass die Jahrhunderte der Qualzucht diese Tiere teilweise verkorgst haben. Es kommt zu 98% auf den halter an. Die letzten 2% Sind der Qualzucht zuzuschreiben. Wenn man mal nur von Deutschland ausgeht und sich anschaut in welchen Zuständen diese Hunde leben müssen, was für Besitzer es sind bei den sie ihr Leben verbringen müssen, würde ich irgendwann genauso austicken. Und das oft kleine Kinder darunter leiden müssen liegt nicht daran, dass sie Kinder "hassen", es liegt viel mehr daran, dass Kinder erstens auf ihrer Höhe sind und diese zweitens laut und vielen Hunden (da sie nicht vernünftig sozialisiert wurden in der Welpenzeit) eiinfach mal extrem unheimlich sind. Ich bin selber Hundebesitzer und kann genügend Beispiele und Situationen aufführen in denen Passanten, Kinder etc. sich auch einfach mal falsch verhalten haben.
Natürlich ist es schrecklich dass es zu solchen Übergriffen kommt. Nur kann ich dazu sagen, der Hund reagiert nur so wie er es gelernt hat, er entscheidet und wiegt die Vor und Nachteile nicht ab. Der Hund ist das wozu wir ihn gemacht haben und wenn solch ein Hund nur Schläge, Wut und Hass kennengelernt hat; wie wird er wohl reagierten? Wie reagiert ein kranker Mensch, der nichts anderes gelernt hat. Kann ein kranker Mensch einam anderen dann Liebe und Zuneigung geben. Nein, er ist dann ebenfalls ein Tier.

Aus Berufserfahrung kann ich sagen, dass ich mehr Fälle der "Übergriffe" von Golden Ret., Labrador, Dackel, Jack Russel und Promenadenmischungen kenne als von den "Kampfhunden". Aber diese gelten weiter als liebe Familienhunde und da schert sich keiner darum. Bei denen heißt es nur, dass sie halt mal einen Ausrutscher hatten. Das ist krank!!!

Nun gehen wir einfach mal ein paar Jahre in der Geschichte zurück, als der Hund noch ein Nutztier war.
Der sogenannte" Kampfhund" wie du schon angeführt hattest galt als Beschützer von Haus und Hof. Intuitiv versuchen sie wie alle anderen Raubtiere auch, ihre Beute an einer Schwachstelle zu verwunden da ihnen oft nur ein Versuch bleibt. Und wenn wir jetzt noch weiter zurück gehen, habe ich eine kleine Denkaufgabe: Von welchem Tier stammt der Hund ab? Na hast du es rausgefunden? Ja natürlich; von dem Wolf!

Es ist richtig, das viele viele Jahrhunderte dazwischen liegen trotzallem bleibt der Intinkt. Da kann auch die Domestizierung nichts dran ändern.
Also weißt du jetzt, warum der Hund, egal ob Dacke, Goldi und co an die Kehle gehen!!!!

Und wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass es besser sei ALLE "Kampfhunde" zu sterilisieren bestätigt das nur meine Vermutung, das du ein nichtswissendes Arschloch bist. Erstens ist die Sterilisation Quatsch und Pfuscherei. Wenn schon, dass würde es sich um eine Kastration handeln (Kannst die Begriffe ja gerne mal nachschlagen und dir den Unterschied raussuchen) und diese muss sowiso von jedem Hund zum anderen auch wieder abgewogen werden, da es nämlich ein tiefer Schniss in das Wesen des Tieres sein kann. Sobal das Testosteronlevel absingt , duch die Kastration, können viele Hunde änglich und verunsichert werden. Wir können ja gerne dich mal kastrieren und schauen uns dann die Wirkung an; gute Idee? Mal schauen wie du dich dann fühlen würdest.

Aber natürlich, wenn man alle "Kampfhunde" kastriren oder wie du es geschrieben hast sterilisiren würde, könnte man diese "Rasse" auch ausrotten.
Ich habe noch eine bessere Idee, wie wäre es wenn wir einfach alle "Menschenrassen" sterilisieren würden, wäre das in Ordnung, egal ob Straftäter oder nicht?

Ein weiteres Problem ist auch, dass sich viele Menschen einfach einen Hund anschaffen und vorher nicht daruber nachdenken, dass sie dem Tier eigentliich gar nicht gerecht werden können. Das hat nichts damit zu tun ob das Tier in einer Wohnung oder auf einem Hof lebt. Man kann auch eine Deutsche Dogge in eienr Wohnung halten, wenn man dem Tier genügend Auslauf bietet. Aber für viele Menschen ist der Hund ein Accessoire geworden und diese fangen dann an sich zu langweilen, weil Hunde egal welcher Rasse, eine Aufgabe brauchen, ansonsten suchen sie sich selber eine und die ist meistens den Menschen nicht so angenehm. Und so kommen wir wieder zu den Hunden, du nennst sie Kampfhunde (die nämlich zu den Terriern gehören und demnach viel Zuwendung benötigen), die dann du "Kampfmaschinen" werden da sie sich selber zur Aufgabe (was wor vorhin herausgefunden haben. "Kampfhund"= ursprünglich Wachhund) machen Haus, Wohnung, Hof oder Herrchen zu beschützen. Aber da ihnen niemand beigebracht hat, wer gut und wer böse ist, können sie nicht richtig differenzieren.

Und nun unsere Preisfrage: Wer ist schuld? Richtig! DER HALTER!!!!!!


Also denke nächstesmal besser nach bevor du anfängst gegen jemanden egal ob Mensch oder Tier zu hetzen.
Da gab es mal so einen Österreicher, der das selbe tat ;)
UNd schau mal da, den mag nun keiner mehr :D

Liebe Grüße


Sasheena Quast ist es egal, wenn kriminelle Kampfhunde Kinder töten

Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch> schrieb am 17:16 Montag, 3.November 2014:

Aw: An den Autor der Internetseite!!! Wichtig!!!

Die Vollidioten, die Kampfhunde verteidigen, werden dann die Wahrheit sehen, wenn ein Kind von ihrem Hund zu Tode gebissen wird. Den Rest erspar ich mir - du ebenfalls ARSCHLOCH.

Sasheena Quast meint, ich solle gegen die Hundehalter sein

Sasheena Quast <sasheena_nadine@yahoo.de>
03.11.2014 um 18:23 Uhr

Re: Aw: An den Autor der Internetseite!!! Wichtig!!!

Dann richte deinen Hass eher auf den Menschen dahinter als auf das Tier! Wenn es bei dir der Fall sein sollte, tut es mir leid dass du das erleben musstest dann hetze, wenn es ums hetzen geht wie gesagt auf die Menschen und lass die armen Tiere aus dem Spiel, denn die können nichts dafür.  Ich kann das ganze aus dem medizinischen und evolutionstechnischen Sinne sehen.

Das fällt für mich unter die Katigorie das sich Vergewaltiger mit dem Argument rüsten: Naja aber sie hat doch einen so kurzen Rock getragen. Ich kann nichts dafür dass ich sie vergewaltigt habe.

Bist du der Meinung, dass diese Menschen dann auch Recht haben??


3.11.2014: Kampfhunde gehören nirgendwohin - grosse Hunde gehören auf den Bauernhof, auf die Weide, und in die Berge gegen Wölfe und Bären

Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch> schrieb am 17:23 Montag, 3.November 2014:

Es fehlen noch Schutzhunde in den Bergen gegen Wölfe und Bären!!!

Im Namen des KINDERSCHUTZES haben Kampfhunde und grosse Hunde in Wohnungen NICHTS zu suchen!
 
Grosse Hunde wollen grosse Weiden und wollen springen und tollen und raufen. Grosse Hunde sind gegen Bären gezüchtet, und wenn sie nur in Wohnungen und kleinen Gärten sind, verwechseln sie plötzlich Menschen mit Bären.
 
Ausserdem kostet das Hundefutter pro Tag so viel wie die Malzeiten eines 8-jährigen Kindes. Die ganze Hunde-Kultur ist eine Verirrung der "Zivilisation". Als SChutzhunde gegen Bären und Wölfe fehlen aber noch Hunde in den Bergen oben!!!
 
Sasheena_nadine sollte einmal Zeitung lesen lernen!
 
Michael Palomino
Logisch-analytische Geschichtsforschung

3.11.2014: Der Hund bleibt "treu", ein Kind nicht - Dogge kann man "in der Wohnung halten" - Hundehalter auf dem Land erziehen ihre Hunde oft nicht

Sasheena Quast <sasheena_nadine@yahoo.de>
03.11.2014 um 18:27 Uhr

Re: Es fehlen noch Schutzhunde in den Bergen gegen Wölfe und Bären!!!

Dann zahle ich lieber das Geld für das Futter als für ein Kind, denn eins kann ich dir sagen. Der Hund bleibt dir treu, der Mensch nicht!
Lies dir meinen "Bericht" nochmal ab dem Punkt, das selbst eine Deutsche Dogge in der Wohnung gehalten werden kann.
Ich habe beides erlebt Hundehaltung auf dem Land und Hundehaltung in der Stadt. Der Irrglaube dabei ist, dass viele ihren Hund auf dem Land tun und machen lassen was sie wollen; Erziehung gleich Null. Da kann das Problem genauso wie in der Stadt auftreten.


Sasheena Quast <sasheena_nadine@yahoo.de>
03.11.2014 um 18:28 Uhr

Re: Es fehlen noch Schutzhunde in den Bergen gegen Wölfe und Bären!!!

Aber Beagel, Dackel, Goldi und co. dürfen dann deiner Meinung nach in der Wohnung gehalten werden, da sie nicht unter den Kampfhund zählen?


3.11.2014: Der Schäferhund soll gefährlicher als ein Kampfhund sein

Sasheena Quast <sasheena_nadine@yahoo.de>
03.11.2014
um 18:32 Uhr

Re: Es fehlen noch Schutzhunde in den Bergen gegen Wölfe und Bären!!!

nicht zu vergessen ist der Schäferhund, der ist gefährlicher als dein "Kampfhund"
Aber deren Übergriffe werden nicht so behandelt und diskutiert wie die der Steffis, Bullis und Pittis oder Dobis, Rottis, etc. da wird geschwiegen, da dies doch die lieben haushunde sind. Die Familienhunde. Pah!!!!


3.11.2014: Kampfhund soll besser sein als "familienfreundliche" Hunderassen

Sasheena Quast <sasheena_nadine@yahoo.de>
03.11.2014 um 18:34 Uhr

Ich würde meine Kinder, wenn es irgendwann der Fall sein sollte, lieber mit einem "Kampfhund" aufwachsen lassen als mit einer der "familienfreundlichen" Hunderassen.



MoSSad-Agent 11.11.2014: Der liebe Kampfhund am Sterbebett des Kindes - Warnungen vor kriminellen Kampfhunden sollen gelöscht werden? - Die getöteten Kinder werden ein Liedchen singen...

Carolin Lacher [scheint ein Geheimdienstagent zu sein] <lacher.carolin@live.com>
11.11.2014 um 05:34 Uhr

mal darüber nachgedacht?

Schönen guten Abend,

ich bin gerade per Zufall über ihre dubiose Seite gestolpert, und bin sichtlich entsetzt.

Wie kann man denn nur behaupten,  das eine Deutsche Dogge ein Kampfhund ist? Richtig informiert, ist die Rasse ein Jagdhund, die dazu gezüchtet wurde, schwere Beute nieder zu reißen.

Das nur mal als einen kleinen Denkanstoß darüber, wie fehlerhaft ihre Recherche ist.

Eigentlich wollte ich sie fragen wie viel Kontakt sie zu gut sozialisierten Hunden hatten?? Wie viele „ Kampf und Jagdhunde“ haben sie schon getroffen, die friedlich in ihrem Rudel ( Familie) leben?

Haben sie schon mal einen Pitbull gesehen, der am Sterbebett einen Kindes gelegen hat und bis zur letzten Minute dort verweilt ist? Und nein, er war nicht der Grund dafür das das Kind im KH lag, und nein er hat das kleine Menschlein auch nicht zerfleischt. Er hat dem Kind die letzten schönen Tage beschert.

Worauf ich hinaus will ist, das ein gut sozialisierter Hund mit genügend Auslauf egal ob Kampf, Jagdhund, wunderbar in einer Wohnung oder in einem Haus leben kann. Er ist ein Rudeltier, und liebt nichts mehr als bei seinem Rudel sein zu dürfen. Natürlich ist jeder Hund eine Gefahr, wenn er nicht erzogen wird. ( oder misshandelt etc.)

Ihre Seite schürt nur das Feuer für Hundehasser, und entschärft in keinster weise .

Hunde sind Lebewesen, wie sie und ich…wo ist der Unterschied? Wollen sie die Menschen für ihr gefährliches Potenzial auch kastrieren und ausrotten?

Hunde sind Lebewesen mit Emotionen, Gefühlen, sie leiden und freuen sich…sie geben Halt und Sicherheit. Sie empfinden Schmerz wie sie und ich. Sie wollen auch leben, wie sie und ich.

Also wenn sie die Welt etwas besser machen möchten, dann löschen sie doch diesen abartigen Beitrag zum Thema Hund.

Danke fürs lesen

 
21.11.2014: Warnungen vor kriminellen Kampfhunden sollen ein "Arsch" sein

[ohne Name] <dooing@aol.com>
21.11.2014 um 20:11 Uhr

Woher kommen Ihre bemitleidenswerten Gedankengänge? Meine Fresse, sind Sie am Arsch!


5.12.2014: Welche Hunderassen beissen nicht?

christian zinkl <t.v.6@hotmail.com>
05.12.2014
um 18:55 Uhr


Hundehaltung

Hallo!
Ich habe einen 1,5 Jahre alten Jack Russel Terrier und meine Schwiegereltern einen einjährigen Dackel. Da ja beide Rassen laut ihrer Statistik oft zubeissen stellt sich mir nun die Frage, ob ich nicht gleich morgen früh beide Hunde erschlagen soll.
Weiters würde ich gerne wissen, welche Hunderasse sie mir empfehlen können für mich und meine Familie.

Bitte um Antwort!
Christian

"Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>:

06.09.2020 um 12:02 Uhr

Spaniel - am besten Meerschweinchen

MoSSad-Agent 9.12.2014: Warnungen vor kriminell-tödlichen Kampfhunden soll "Ketzerei" sein

[ohne Name] - x-DxD@web.de
09.12.2014
um 22:55 Uhr


kein Betreff

Ihre Ketzerei gegen sogenannte "Kampfhunde" sollte verboten werden !! Furchtbar haltlose und zurechtgerückte Fakten ohne auch nur einen Ansatz von Gegenstatistiken aufzubringen,..wie zum Beispiel die Beiß-Quoten anderer Hunderassen!
Diese "Kampfhunde" werden seit Jahrhunderten missbraucht und können rein gar nichts für ihr vom Menschen gemachtes Problem!
Der einzige Unterschied zu anderen Hunden ist dass sie häufiger für falsche Zwecke missbraucht/erzogen werden und dass wenn diese Tiere mal beißen es logischerweise auch immer schlimmer ist als hätte ein Dackel gebissen!
Furchtbar ihre einseitige dumme sicht auf die Dinge!


9.1.2015: Wer vor den kriminell-tödlichen Kampfhunden warnt, soll ein "Würstchen" sein und "Verfolgungswahn" haben - Warnungen vor kriminell-tödlichen Kampfhunden sollen "Lügen und Hasspropaganda" sein - Warnungen vor kriminell-tödlichen Kampfhunden sollen Walscheisse sein(?!)

Björn Krause <bjkrause82@gmail.com>
09.01.2015 um 01:02 Uhr

Kein Betreff

Ich weiß nicht in was für einer Traumwelt sie leben, vielleicht geht es ihnen bei Mutti so gut das sie den Hang zur Realität verloren haben. Denn wie sie sich darstellen nicht nur hier bei Facebook, sondern auch in ihrem block der meiner warte her geschmacklos ist und vollkommen aus der Luft gegriffen. Das sie Amerika hassen kann man ja aus ihrem block und auch hier bei Facebook entnehmen, sie sind für mich eigentlich nur ein armes Würstchen der kein plan von irgend was hat mit einem Hang zum größenwahrn. Es ist traurig das die Gesellschaft es zu lässt solche Menschen wie sie überhaupt auf die Menschheit loszulassen, der so wie ich einigen post entnehmen konnte einen Hang zum Verfolgungswahn hat und denkt das irgend ein Land ihre Geheimdienste auf ihn ansetzen würde. Dabei sind sie ein so kleines licht in der Gesellschaft der weil er in seinem leben nichts zu melden hat, Facebook beziehungsweise das ganze Internet weil ihren lächerlichen block gibt es ja auch noch zu verpesten. Mit ihren lügen und Hass Propaganda!!! Die sich nicht nur gegen irgendwelche Länder nein auch gegen Hunde richtet, ich finde es sehr interessant wo sie ihre Infos her holen naja das wird davon kommen das sie ihre komplette zeit nur vorm Internet verbringen. Da im realen leben mit ihnen und ihrer Einstellung eh niemand was zu tun haben will, gut es muss auch solche Lebewesen geben und da nehme ich mit bedacht nicht die Bezeichnung Mensch in den Mund. Wenn ich über sie rede weil Menschen haben ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden, obwohl so wie ich es bei ihren Fotos entnehmen kann. Da es auch mau aussehen tut und nicht die so genannten Kampfhunde wie sie es in ihren block so schön bezeichnen sollten ausgerottet werden, naja will mal nicht zu persönlich werden!!! Sie sind einfach ein Lacher der Nation echt und ich weiß nicht wo ihr extremer Hass gegen die vereinigten Staaten her kommt, übrigens heißt das so und nicht wie in ihrem block verunreinigte sollte aber sicher von ihnen so geplant sein. Vielleicht als Kind in der Zone der Amis aufgewachsen und naja das überlasse ich ihrer Fantasie nicht meiner denn davon scheinen sie ja ne menge zuhaben um auf den Punkt dieser Mail zu kommen, verstecken sie sich lieber auf ihren Dachboden sofern sie einen haben wenn nicht Keller tut es auch. Sie Menschen und Hunde verachtendes Subjekt, mit Alupapier auf dem Kopf damit sie von den staatlichen Gammastrahlen geschützt sind die sie ja angeblich aussenden um uns zu kontrollieren. Schützt übrigens auch gegen außerirdische mal ein Tipp von mir und verpesten sie nicht das ganze Netz mit ihren Schrott. Oder suchen sie sich Gott verdammt noch mal ein anderes Hobby und machen sie eine Therapie gegen ihre stimmen im Kopf.

Liebe grüße oder der gleichen werden sie jetzt nicht von mir bekommen, wie gesagt die aussagen trifft man Menschen gegenüber und nicht so was wie sie als Lebensform darstellen. Sie Nippler und bevor sie es wieder im Hang ihres Realitätsverlustes nach googeln, das bedeuten sie stehen in der evolutions- stufe noch unter Wal scheiße in diesem sinne. 


Der Mann sollte endlich gescheiter werden

Am 9. Januar 2015 um 18:20 schrieb Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch>:

Fragen Sie mal die kleine Kinder zwischen 2 und 5 Jahren, was die von grossen Hunden halten. 
 
Und dann wird ihre Scheisse im Kopf vielleicht etwas gescheiter. 
 
Michael Palomino

11.1.2015: Da sind 2 grosse Hunde und Kinder sind in Gefahr! - Wer vor kriminellen Kampfhunden warnt, soll ein "geistiger Tiefflieger" sein

11.01.2015
um 20:58 Uhr

Das ich nicht lache das sie es überhaupt, wagen den Satz mit scheiße im Kopf zu verwenden bei dem dünn schiss den den sie bei Facebook und ihrem block von sich geben. Wir haben 2 große Hund und Kinder in dem alter und keins der Kinder hat angst vor großen Hunden!!!! Es ist einfach nur ne erziehungs- frage, das was sie wenn ich ihre texte lese nicht genossen haben. Kein Hund kommt böse auf die Welt, nur weil ihre Mutter ihnen ein Stück Fleisch als Kind um Hals hängen hat damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen und sie jetzt so Frust darüber raus lassen und so ein Müll von sich geben ist schon sehr traurig. Gehen sie in ein anderen Bereich spielen sie geistiger Tiefflieger wenn man keine Ahnung hat und davon haben sie ne menge was die Sachen die sie im Netz von sich geben ja beweisen, dann einfach mal fresse halten nippler. 

b. krause


[Kommentar: Die Kinder haben keine Angst vor grossen Hunden, BIS die Hunde eines Tages unkontrollierbar zubeissen, vor allem wenn sie zu mehreren sind, und zwei Hunde auf einmal sind mehrere.
Michael Palomino, 6.9.2020]

16.4.2015: Da ist jemand "entsetzt" über die tödlichen Auswirkungen von Kampfhunden!

Thorsten Schägger <thebrainmaster1000@googlemail.com>
16.04.2015
um 09:01 Uhr


Hetzarikel über Hunderassen

Hallo Michael ich bin entsetzt mit was für einer Unwissenheit du über Hunde wie den Rotti schreibst. Dies zeigt von keinerlei Ahnung über Hunde.

Bitte informieren dich richtig und korrigiere deine Homepage da dies Angriffe,  Unwahrheiten enthält und alle Besitzer in den Schmutz ziehen.

VG Thorsten


6.10.2015: Der Erfinder Florin Zaharescu verteidigt die Kampfhunde und meint, Kinderschützer hätten einen "Dachschaden" - er schiebt die Schuld den Hundehaltern zu - der Erfinder Florin erfindet Hundehasser, Pädophile und Hurensöhne

Gesendet: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 14:30 Uhr
Von: "Florin Zaharescu" <florinz1977@googlemail.com>
An: michael.palomino@gmx.ch

Sie haben einen gewaltigen Dachschaden!!!

Hallo..Ich bin echt erschrocken wie man so dumm sein kann!!Das Problem ist immer am oberen Ende der Leine zu suchen.Entweder haben sie ein schweren Schicksalsschlag in der Familie erlitten oder sie sind einfach nur ein Hundehasser..Sie sind doch bestimmt auch so einer der Giftköder im Park verteilt.Hoffe ein Hundehalter erwischt sie mal dabei,dann brauchen sie sich nicht mehr vor dem Hund in die Hosen zu machen..Sondern von dem Hundehalter..Sollte einer wie sie sich meinem Hund auch nur annähren,würde ich ihm Arme und Beine brechen.Sie sind nur ein dreckiger Hundehasser und Pädophiler kleiner Hurensohn der nur eine Hetzkampagne mit einer gefakten PowerPoint Präsentation.

FUCK OFF son of a Bitch!!!!


6.10.2015: Herr Florin hat einen Dachschaden: Er hat gerne Killerhunde und liebt aggressive Drohungen - Verdacht NATO und "Basler Tierkreis"

Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch>
06.10.2015
um 20:33 Uhr

Florin Zaharescu hat einen DACHSCHADEN und paktiert scheinbar mit der kriminellen NATO!


Leute, die gerne mit Mörderhunden herumlaufen, sind mir wohlbekannt. Der DACHSCHADEN dieser kriminellen Leute ist nicht zu übersehen. Ihre Schimpfworte sind dem Vokabular des CIA, BND und NDB entnommen.
 
Heute kam die Meldung, dass die kriminelle NATO die "Freie Syrische Armee" ERFUNDEN hat.
 
Und in der kriminellen NATO sind auch die kriminellen Pädophilen und Kindermörder zu suchen, die so zum Spass 1964 während des Vietnamkriegs den Kinderbums für "Touristen" in Thailand eingeführt haben - statt zu helfen und einen effizienten Staat aufzubauen. Vom Massenmord an Millionen Menschen durch NATO-Bomben ganz zu schweigen.
 
Überhaupt passt Kampfhund und Mord durch Hund gut zu den NATO-kriminellen-Pädophilen, die 1964 von Hubacher den "Basler Tierkreis" und noch andere "Kreise" betreiben.
 
Dort zu diesen Massenmördern gehört scheinbar auch Florin Zaharescu hin.
 
Gruss
Michael Palomino


6.10.2015: Wo sind die kriminellen Pädophilen? Schröder, Fischer, Tritt ihn - Hubacher, Villiger, Ospel etc.

Michael Palomino <
michael.palomino@gmx.ch>
06.10.2015 um 20:56 Uhr

Leute mit DACHSCHADEN: Hier sind welche: Schröder, Fischer und Tritt ihn - Hubacher, Villiger, Ospel etc.

Sie sollten lesen und nicht spionieren!
 
Hier sind kriminell-pädophile Leute, die NIE anderen helfen sondern von Ihnen Besuch erwarten: Schröder, Fischer und Tritt ihn:
 
Köln-Berlin-Südafrika 13.7.2014: Bericht von Ex-Radprofi Jochen Tiffe: Manipulation von Radrennen - Politiker-Filz in der Radrennbahn Köln - Schröder, Fischer, Trittin und Co. mit Radrenn-Dienern in Südafrika mit Bordellen und Kindersex - Drogenkonsum ohne Ende - Ermordung von Tiffes Ehefrau und von Friedhelm Beate - Schikanen gegen Tiffe etc.
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/korruption002-Koeln-Berlin-Suedafrika.html (mit Video)
 
Wenn SIE sich von den Anweisungen eines schweinzer Kommandanten des NDB, des P27, oder eines kriminellen NATO-Kommandanten oder CIA-Kommandanten leiten lassen, werden SIE immer auf die FALSCHE Fährte gelockt werden, weil NATO und CIA die hohen kriminellen Pädophieln SCHÜTZEN und ihnen FALSCHE Feinde vorzeigen - ganz nach der Methode des konditionierten Denkens, die Methode der psychologischen Kriegsführung des Tavistock-Instituts des MI6.
 
Man muss GENAU auseinanderhalten, was Manipulation und was TAT ist.
 
Hoffentlich werden Sie nun gescheiter.
 
Weitere kriminelle Pädophile finden Sie auf der Webseite der Schweinz mit den hohen schweinzer kriminellen Pädophilen, die sich um die kriminellen Greise Villiger, Hubacher und Ospel scharen, Hubacher hat den "Tierkreis" installiert, das alles ist auf
http://www.chdata123.com
 
Michael Palomino

Gesendet: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 14:05 Uhr
Von: "Florin Zaharescu" <florinz1977@googlemail.com>
An: "Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>

Re: Leute mit DACHSCHADEN: Hier sind welche: Schröder, Fischer und Tritt ihn - Hubacher, Villiger, Ospel etc.

Mit einigen Sachen wie z.B. Politik kenn ich mich nicht gut genug aus um ernsthaft zu diskutieren.Und das hier einiges schief läuft und uns die Regierung nur Märchen erzählt,ist mir durchaus bewusst.Ich prangere sie ausschließlich nur wegen ihrem Hundebericht.Dieser entspricht nicht der Wahrheit,das Problem ist immer der Halter!!!Es sind Lebewesen die einem,wenn man sie richtig behandelt die treusten Seelen sind!!Sie haben leider wie man gelesen hat keine Ahnung von Hunden!!!Einen Hund ist es scheißegal ob du arm,reich oder was auch immer bist,er liebt dich weil du sein Herrchen bist.Menschen sind vieeel grausamer wie Tiere!!! Wir haben auf dieser Welt eine komplette Überbevölkerung umd grade dir ärmsten vermehren sich wie die Ratten..Das hier ist erst der Anfang. Die Deutschen gehen auf die Strasse für ein Prozent mehr aber lassen sich von Frau Merkel verarschen und trockrn in den Arsch ficken.


6.10.2015: Die Kampfhundrassen: Wenn ein Kampfhund zubeisst, beisst er so lange, bis das Opfer tot ist

von "Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>
06.10.2015 um 21:16 Uhr

Der Halter und die Rasse


Leider nein.
 
Das Problem ist die Rasse. Wenn ein Kampfhund zubeisst, beisst er so lange, bis das Opfer tot ist.
 
Kampfhunde waren meistens "brave Hunde" und meistens mit "guten" Haltern, bis der "Unfall" passierte. Das gilt auch für die hypergefährlichen Rottweiler, und auch für die Schäferhunde.
 
Vor allem, wenn Kampfhunde oder Herdenhunde zu zweit oder in Gruppen auftreten, haben Menschen oft keine Chance mehr. Da nützen keine Halter.
 
Kampfhunde sind eine Fehlentwicklung wie die NATO, die Schusswaffe, die Rolltreppe, der Stöckelschuh etc.
 
Herdenhunde gehören zu einer Herde und nicht in die Wohnhäuser.
 
Im Namen des Kinderschutzes braucht es KEINE Kampfhunde und keine Herdenhunde in den Häusern. Das ist Kinderschutz.
 
Die NATO ist der Kampfhund der Königin von England vom Komitee der 300. Auch die NATO gehört in den Müll.
Buch: Das Komitee der 300 von Ex-MI6-Agent John Coleman.
 
Und die NATO hat den Kinderbums international eingeführt und die hohe Politik fühlte sich "sicher" und hat sich dort reinziehen lassen, statt sofort diese NATO zu verbieten.
 
Gruss
Michael Palomino

Da kommt der nächste Kampfhundverteidiger:

25.4.2016: Kriminell-tödliche Kampfhunde sollen "Schmusebacken" sein

Gesendet: Montag, 25. April 2016 um 12:38 Uhr
Von: "B. N." <finaldao@hotmail.de>
An: "michael.palomino@gmx.ch" <michael.palomino@gmx.ch>

Ernsthaft?

Ich bin heute beim Surfen zufällig auf ihre Webseite gestoßen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wir leben im Jahr 2016 und sie verbreiten immer noch die Hetzgeschichte des bösen Kampfhundes?

Ja, Hunde können böse zulangen, und ja, in den falschen Händen können sie auch tödlich sein.

Aber es liegt nicht in der Natur irgendeiner Hunderasse böse zu sein.

Und ihre Forderung gewisse Hunde auszurotten ist absolut barbarisch.

Googlen sie mal nach dem Fall des Pitbulls Lennox aus Belfast und sagen sie mir ob sie solche Hexenjagden wirklich reinen Gewissens unterstützen können.

Falls ja tun sie mir Leid.

Ich habe beruflich täglich mit Hunden aller Art zu tun und gerade die viel verschrienen Staffs und Pitis sind meistens die größten Schmusebacken.

mfG, Bijan Najibzadeh

Kinderschutz+Menschenschutz geht VOR Kampfhundeschutz

von "Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>
26.04.2016 um 03:38 Uhr

Aw: Ernsthaft?

Genau, Kinderschutz und Menschenschutz geht VOR Kampfhundeschutz, wobei genau die Kampfhunde das Gebiss haben, das zum Töten geeignet ist. Es braucht KEINE Kampfhunde auf der Welt. Schlussdibus. Es braucht auch keine Schweinzer, die Kampfhunde schützen wollen, einfach KEINE!
 
Michael Palomino

26.4.2016: Kinderschützer sollen "verbohrt" sein (?!)

Gesendet: Dienstag, 26. April 2016 um 11:28 Uhr
Von: "B. N." <finaldao@hotmail.de>
An: "Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>

AW: Ernsthaft?
Naja gut, was hab ich auch erwartet, Leute wie sie sind verbohrt.
Wobei das in diesem Fall noch zu nett ausgedrückt ist, sie sind nahezu paranoid, was man sehr gut sieht wenn man den Rest ihrer Webseite betrachtet.

27.4.2016: Wer kriminelle Kampfhunde schützt, ist paranoid - der Agent kann nicht mal seinen Namen schreiben - ein Pitbull soll dich holen!

von "Michael Palomino" <michael.palomino@gmx.ch>
27.04.2016
um 13:36 Uhr

Der Paranoide ist der kriminelle schweinzer Schreiber, der weiterhin Kampfhunde verteidigt.
 
Argentinien: Pitbull tötet Kleinkind: http://www.20min.ch/panorama/news/story/26431209
 
Komisch, dass der schweinzer Schreiber nicht einmal seinen Namen weiss.
 
Der "Rest" der Webseite als "nahezu paranoid" zu bezeichnen, entspricht der schweinzer Zensur-Mentalität von Tettamanti und Ermotti und Co., die NICHTS wissen ausser den eigenen Stolz zu zeigen. Die Schweinz ist nicht nur fast Europameister  im Abfall produzieren, sondern im Rentenalter geben die Schweinzer mit durchschnittlich ca. 100kg Giftpillen pro Jahr und Operationen das halbe Vermögen an die kriminelle Pharma. SELBER SCHULD, wenn der kriminelle Schweinzer KEINE WEITERBILDUNG BETREIBT und die Giftmühlen in Basel finanziert.
 
Ein Pitbull soll dich holen!
 
Michael Palomino
Poli-Historiker



17.6.2016: Ein Postbote bestätigt die Wahrheit über die kriminellen Kampfhunde und andere grosse Hunde in kleinen Gärten: Sie beissen ohne Grund einfach so!

Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>
27.06.2016 um 13:05 Uhr

Gefährliche Hunde

Hallo Herr Palomino,

Haben Sie die Berichte über die gefährlichen Hunde geschrieben? 
Wenn ja, ich muss Ihnen völlig Recht geben! 

Mit freundlichen Grüßen 

R   Hohmann 


Von: Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch>
Datum: 27.06.2016 14:00 (GMT+01:00)
An: Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>
Betreff: Aw: Gefährliche Hunde - eben!

Danke für das Lob für den Menschenschutz.
 
Vor allem wenn Hunde nur in Wohnungen gehalten werden und dann noch hordenweise auftreten sind sie nicht mehr kontrollierbar. Die Hunde verwechseln systematisch Menschen mit Bären.
 
Und die Pitbull-Rassen und Terrier-Rassen sind mit ihren starken Kiefermuskulaturen absolut tödlich für alle. Wenn die dann nur in Wohnungen gehalten werden und / oder auch noch hordenweise auftreten, dann ist Feierabend.
 
Falls Sie ergänzende Daten und Statistiken zu gefährlichen Hunden in der städtischen Gesellschaft haben, könnte ich die publizieren.
 
Gruss
Michael Palomino


27.6.2016: Hundebesitzer sagt: "Der beisst normalerweise niemals"

Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>
27.06.2016 um 14:35 Uhr

Hallo Herr Palomino, 

Ich bin Postbote von Beruf und habe daher schon gehörigen Respekt vor Hunden. 
Einmal wollte mich ein Schäferhund in die Wade beißen, er biss auch zu. Zum Glück hat meine Hose es noch gut abgehalten, allerdings die Abdrücke der Zähne waren auf der Haut zu sehen. ..
Kommentar des Hundebesitzers: komisch, der beisst normalerweise niemals

Es war ein Kunde, dem ich ein Einschreiben zustellen wollte 


Viele Grüße 

Rolf Hohmann
Von: Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch>
Datum: 27.06.2016 18:02 (GMT+01:00)
An: Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>

Der beisst normalerweise niemals - schon oft gehört!

Genau!
 
"Der beisst normalerweise niemals", und plötzlich haben Hunde auch eine Phase, wo sie einen Bären bekämpfen wollen, denn dafür wurden die Herdenhunde ja gezüchtet, und dann ist ein Postbote oder Kleinkind das Opfer.
 
Deswegen sage ich klar: Grosse Hunde gehören auf die Farm, und die Kampfhunde sterilisiert und fort mit diesen Rassen, braucht es nicht mehr.
 
Gruss
Michael Palomino

Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>
27.06.2016 um 15:37 Uhr

P. S.  :
Warum schreiben Sie "Verunreinigte Staaten ?

Viele Grüße 

Rolf Hohmann


Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>
27.06.2016 um 18:06 Uhr

AW: Der beisst normalerweise niemals - schon oft gehört!

Ja, das sehe ich auch so.

Von: Michael Palomino <michael.palomino@gmx.ch>
Datum: 28.06.2016 16:08 (GMT+01:00)
An: Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>

"USA" mit schöner Fassade - Armut und NATO an der russischen Grenze

Hallo,
 
die Fassade der "USA" ist "gut organisiert", damit Reisende nichts merken. Allenfalls würde ich zu den Ureinwohnern gehen, um dort zu lernen. Die Armut sieht man unter den Brücken. Kältetote in Zelten im Winter sind normal. Hier sind Links über die Armut in den "USA":
 
Die "USA" sind die Ex-Kolonie von England, und England will die Kolonie zurückhaben und zerstört so systematisch die "USA" mit Manövern, provozierten Kriegen, Alkohol und Drogen und Spionage. Die NATO mit Zentrum im Pentagon in Washington ist die Marionette von London (Rothschild und Royals). Ich habe die Daten über die Machenschaften des Komitees der 300 (London mit Rothschild und den Royals) hier systematisch dargestellt: http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html - dann sieht man, wie das ALLES manipuliert ist. Da habe ich auch Bauklötze gestaunt.
 
Europa ist der Zankapfel zwischen den "USA" und Russland, und nun provoziert die NATO an der russischen Grenze und Obama findet das gut - also ist jedes andere Land besser als diese "USA". Ich boykottiere dieses Land aus gutem Grund.
 
Gruss
Michael Palomino
Rolf hohmann <hohmann2009@hotmail.de>
28.06.2016 um 16:22 Uhr

AW: "USA" mit schöner Fassade - Armut und NATO an der russischen Grenze

Hallo, 

In Miami, eines meiner Lieblings-Reiseziele, habe ich viele Obdachlose gesehen.  Sie lagen in den Parks, sogar vor Bushaltestellen auf dem Gehweg, so dass ich erst mal drüber steigen musste. ..
Aber wenigstens können sie in der Stadt mit dem tropischen Klima nicht erfrieren. 

Komisch, dass ausgerechnet in den USA so viele Zwischenfälle mit Kampfhunden passieren. ...

Viele Grüße 

Rolf Hohmann




Der Geheimdienst "Google Adsense" hat es nicht gerne, wenn man die Wahrheit über Hundebisse und Morde durch Hunde sagt...


zurück / retour / indietro / atrás / backvoriges     nächstesnächstes

Teilen:

Facebook




Schutzkleidung auch gegen Kampfhunde
HOG (Titisee-Neustadt):
                                            Arbeitsschutzartikel:
                                            Schutzkleidung (Atemschutz,
                                            Gehörschutz, Schutzbrillen
                                            etc.) - Landmaschinen -
                                            Ersatzteile - Farzeugbau -
                                            Industriebedarf - etc. etc.
                                            etc. 
HOG - Titisee-Neustadt - Versand: D, Ö, CH, Lux, Li
Schutzkleidung (Atemschutz, Gehörschutz, Schutzbrillen etc.)
Landmaschinen
Ersatzteile
Farzeugbau
Industriebedarf

etc.
etc. etc.




^