Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 6b: Tests auf Corona19-Virus 05 - ab 9.10.2021

Tests auf Immunität sind komplett sinnlos - es gibt genügend Berichte über Rückfälle

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Testwahn 13.1.2022: Wer da
                        mitmacht, ist ein Idiot    6.1.2022: Wer Coronatest macht,
                            ist ein DUMMKOPF, weil der Test gar nichts
                            testet
Testwahn 13.1.2022: Wer da mitmacht, ist ein Idiot [20] -
6.1.2022: Wer Coronatest macht, ist ein DUMMKOPF, weil der Test gar nichts testet [44]

WAS IST EIN PCR-TEST durch die Nase? - Eine Riesenschweinerei!
Sagt ein Analyst in Wien (2.1.2021):
"also der dreck der sich auf den nasenhärchen befindet, wird mit dem wattestäbchen ins hirn gedrückt = infektionsgefahr durch den test selbst...
rechnet man dann noch die keime dazu, die in der maske entstehen, wäre die pcr testung in kategorie gemeingefährdung einzureihen."

Medizinisches: PLandemie in den "USA" 5.1.2022: ist BEENDET, weil der kriminelle PCR-Test von Drosten NICHT MEHR GILT:
USA: PANDEMIE AUS MANGEL AN BEWEISEN BEENDET!
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
https://t.me/achtungachtungschweiz/20064

Die US Seuchenschutz Behörde, CDC, hat mit Wirkung vom 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung, weswegen es ab 2022 keine horrenden "Fallzahlen" mehr gibt, mit denen man die "Pandemie" aufrecht erhalten könnte.
"Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen ("Faktenchecker") üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, man versucht zu vertuschen und zu blockieren, doch sollte der gesamte Corona-Fake damit in den USA und weltweit eigentlich beendet sein."

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Geisteskranker "Coronatest"
"Stell dir eine Impfung vor, so sicher, dass du gezwungen werden musst, sie zu nehmen, für eine Krankheit so tödlich, dass du getestet werden musst, um zu wissen, dass du sie hast.
Journalismus ist, zu veröffentlichen, was andere nicht veröffentlicht haben wollen. Alles andere ist Propaganda. Lass dich nicht missbrauchen!
corona-ausschuss.de stricker.tv reitschuster.de kenfm.de weltwoche-daily.ch rubikon.news aerztefueraufklaeerung.de corona-transition.org"
Text einer Wahrheits-Demo gegen den Coronawahn in der Schweiz 2021

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








Testwahn Schweiz 9.10.2021: PCR-Test will auch das Genprofil
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 19:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24861
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen! Mich beschäftigt im Moment eine Frage: Was genau wird mit dem PCR-Test ermittelt? Ich habe noch nie einen gemacht aber bei der Beschreibung heisst es, dass nicht nur Sakret, sondern auch Epithelzellen enthalten sein müssen. Die Viren sind doch im Sekret. Soweit ich weiss, braucht man die Epithelzellen, wenn man ein Genprofil erstellen will.wird hier gleichzeitig die Genprofile der Bevölkerung ermittelt und wofür?  Ist das für Forschung? Wer weiss das?

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 19:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24863
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Antwort hierzu aus der Gruppe:
Es geht darum, mit der DNA Organhandeldatenbanken zu erstellen wie bei Chinas Gefangenen und ethnische Biowaffen herzustellen

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 19:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24865
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Quelle dazu:
https://www.gen-ethisches-netzwerk.de/ethnische-biowaffen



Testwahn in Luzern 9.10.2021: Chilbi verlangt Gratistest mit ID-Nummer und Krankenkassenkarte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 19:39]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24860
Eine neue Meldung:
Heute war ich in Luzern. Schützenchilbi mit Gratistest von der BAG. Was für mich schon speziell war. Beim Gratistest wurde die ID - und die Krankenkassekarte verlangt. Beides wurde fotografiert. Ich haben dann abgelehnt...und ging wieder. Auf dem Fahrgeschäftsarreal (draussen) und in der Halle wurde von niemandem eine Maske getragen.


4R mit dem Räuber Spahn 9.10.2021: Steuergeldverschwendung 5,3 Milliarden Euro nur wegen sinnloser Tests, die zu 93% FALSCH sind
https://www.rnd.de/politik/corona-tests-ab-montag-kostenpflichtig-bund-gab-bisher-5-3-milliarden-euro-aus-LMUVOBTMUVAXXAWI47MDMIBLFY.html


4R mit dem Räuber Spahn 9.10.2021: Ab 11.10.2021 will er pro Test 12 bis 70 Euro haben:
Testen wird jetzt teuer! Ab Montag werden die bisher kostenlosen Corona-Schnelltests kostenpflichtig
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-schnelltests-werden-ab-montag-teuer-was-sie-jetzt-beachten-muessen-77913164.bild.html

„Wie teuer Tests werden, muss sich unter den neuen Marktbedingungen erst noch zeigen – der Preis wird in den Bundesländern unterschiedlich ausfallen. In Apotheken oder privaten Testzentren liegen die Preise deutlich höher, als in den Testzentren der Länder (siehe Beispiel München).
Beispiel Saarland: In den landeseigenen Testzentren soll der Schnelltest ab Montag 15 Euro kosten, ein PCR-Test 60 Euro. Je nach Testgeschehen und Inanspruchnahme sollen die Preise der sieben Landestestzentren evaluiert werden, wie Gesundheitsstaatssekretär Stephan Kolling (CDU) am Freitag in Saarbrücken erklärte. Wer Symptome habe, müsse grundsätzlich nicht für Tests zahlen.
Beispiel Berlin: Dort soll ein Test um die 12 Euro kosten. Als Richtwert gilt nach Angaben der Senatsgesundheitsverwaltung ein Preis von 3,50 Euro für den Sachwert des Tests und 8 Euro für die Testdienstleistung. Noch gibt es neben den 14 öffentlichen Testzentren in Berlin rund 1190 private Test-to-Go-Möglichkeiten.

Der Bezirk Neukölln will weiterhin an der Möglichkeit der kostenlosen Tests nach ärztlichem Ermessen festhalten. Neuköllns Amtsarzt Nicolai Savaskan sagte: „Der Gesundheitsschutz ist uns zu wichtig, als dass wir das kostenlose Testen in einem kommunalen Zentrum sofort komplett aufgeben.“ Testen sei auch wichtig, um einen Überblick im Infektionsgeschehen zu behalten.“

Auch am Flughafen München gibt es Teststationen. Die Kosten für Flughafen-Schnelltests liegen zwischen 41 Euro (Anbieter: Centrogene), 45 Euro (Anbieter: MVZ Martinsried) und 73,27 Euro (MediCare). (...)“


9.10.2021: Preise für Antigen-Schnelltest Beispiel Ingosltadt
https://t.me/oliverjanich/75527

Antigen-Schnelltest 15 Euro
10er-Karte 119 Euro
Monats-Flatrate 259 Euro






Testwahn bei Chefin Kanton Zug 10.10.2021: Sohn (ca.16) GENgeimpft hat Herzmuskelentzündung - die Chefin zwingt Mitarbeiter zu Tests
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.10.21 21:37]
Weiterer Fall Kt ZG
Obwohl der Sohn (ca 16j) nach der Impfung an Myokarditis erkrankt und hospitalisiert werden musste, nötigt nun dessen Mutter als Chefin ihre Mitarbeiter dazu, sich impfen zu lassen, oder wöchentlich mehrmals zu testen!



Testwahn Schweiz 11.10.2021: Wo sind Tests für unter 15 Stutz?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 08:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25006
Hat jemand eine Liste der COVID-Testcenter, wo man für weniger als 15.- oder preiswert den Test machen kann? Bitte uns zusenden!

Testwahn Thun 11.10.2021: Testcenter Thun mit Test für 11 Franken
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 09:18]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25011
[ Bild ]
Testwahn Schweiz 11.10.2021: Webseite: http://www.suisseplustesting.ch/standorte/
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 09:18]
http://www.suisseplustesting.ch/standorte/


Testwahn Schweiz 11.10.2021: Medi Care bietet schweizweit Antigen-Test für 11 Stutz und PCR-Test für 150 Stutz an
Testzentrum Bollwerk in Bern: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25018
Testzentrum Medi Care in Biel: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25019
Testzentrum Medi Care in Thun: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25020

Testwahn Dübendorf (Schweiz) 11.10.2021: Testzentrum Duebidoc hat Antigen-Test für 15 Stutz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 10:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25030
Ist zwar nicht unter 15.- aber doch preiswert und es hat vor allem immer viele freie termine.

Testwahn Basel 11.10.2021: Spalenapotheke verlangt für Antigentest 24,90 Stutz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 11:31]
https://www.onedoc.ch/de/covid-test-zentrum/basel/pcczr/spalen-apotheke
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25037

Hier kosten die Schnelltests 24. 90 SFR.

Testwahn Winterthur 11.10.2021: GRATIS-Antigentest
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 14:18]
https://covidtest-winterthur.ch/

Home - Corona Test in Winterthur
Corona Test Winterthur bietet kostenlose Coronatests (Antigen-Schnelltests) ohne Voranmeldung oder mit Terminvereinbarung.


Testwahn Kloten 11.10.2021: Im Hotel gegenüberr dem Flughafen gibt es Spucktests inklusive Zertifikat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 14:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25067
Eine neue Meldung:
ZH vis a vis Flughafen im Hotel gäbe es Spucktests inkl. Zertifikat.

Testwahn Hitzkirch (Kanton Luzern, Schweiz) 11.10.2021: Antigentest Jugendliche 5 Stuzt, Erwachsene 15 Stutz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 20:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25090





Testwahn Unispital Zürich 12.10.2021: Seit 1.10.2021 werden auch GENgeimpfte wieder getestet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.10.21 14:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25183
[Weitergeleitet aus The Voice of Joyce]
Bis September wurden im Unispital Zürich geimpfte Patient/innen nicht auf SARS-CoV-2 getestet, um eine "Pandemie der Ungeimpften" zu behaupten. Seit Oktober werden auch geimpfte Patient/innen auf SARS-CoV-2 getestet.

Via M. Ziesmann auf Twitter

Kanal: @voiceofjoyce 🎙
Gruppe: @thevoiceofjoycegroup 🎚




Wo kann man testen?

https://testcenter-corona.ch/


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.10.21 18:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25463
www.ursdrogerie.ch in Steinhausen, Kt. Zug: 25 chf für den Schnelltest




Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.10.21 18:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25465
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Hallo zusammen. Zu der Frage
günstige Test Basel Liestal.
Spahlen Apotheke Basel 24.90 fr
Sissach six Areal (joker) Freitag und Samstag 20.00-02.00 uhr
25 fr inklusive 5 fr konsumation Gutschein auf dem six Areal.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.10.21 19:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25467
Testanbieter für 15.-:
https://t.me/willkommenbasel



Testwahn in Zürich 15.10.2021: bei der Hardbrücke 25 Stutz inklusive Zertifikat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 08:44]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25511
Hier noch eine Möglichkeit an der Hardbrücke Zürich für 25.-:  https://www.covid-test.ch/


Testwahn in Liestal 15.10.2021: Praxis MedMove 20 Stutz mit Zertifikat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 09:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25544

Praxis MedMove Liestal: 20.- Chf mit Zertifikat


Testwahn Schweiz 15.10.2021: Antigentest 11 Stutz: https://testcenter-corona.ch/
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 10:54]
https://testcenter-corona.ch/
Corona Testcenter Notfall-Hotline +41 78 229 85 54
Antigen-Test ab 11 Franken
https://testcenter-corona.ch/

Testwahn Schweiz 15.10.2021: Antigentest
                    11 Stutz



Testwahn im Kantonsspital Luzern 15.10.2021: Zwangstest für Mädchen und Mutter vor der OP
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 09:44]
Eine neue Meldung:
Bitte anonym, aufgrund der Meldung vom Kantonsspital Luzern, welche ich geteilt habe, habe ich folgende Nachricht erhalten: "... dass die nicht mehr ganz richtig ticken im Kantonsspital Luzern, hörte ich nach unserem letzten Seminar-Wochenende von einer ehemaligen Kundin deren Tochter mit der 3-jährigen Enkelin ins Kantosspital Luzern musste, weil sie vom Ritiseili herunterfiel und sich einen Wirbel brach. Im Spital wurde zuerst gefragt ob die Mutter geimpft sei und sie sagte nein. Da sagten die im Spital dann müsse sie und das Kind sich testen. Als die Mutter sich dagegen wehrte, wollten die, Mutter und Kind trotz Wirbelbruch aus dem Spital wegschicken. Die Mutter sagte, dann relativ energisch, ob sie sicher seinen, dass dies nun eine gute Idee sei, ihrer kleinen Tochter die ja nicht eine "unenerste" Verletzung hat, die Behandlung zu verweigern. Sie wurde dann dazu genötigt, sich und die Tochter zu testen. Das Kind und sie blieben über Nacht und in der Nacht bekam das Mädchen Fieber. So wollte das Spital das Kind am Morgen erneut testen. Die Mutter wehrte sich dagegen, diesmal erfolgreich. Das ist einfach schon gruusig, wie die Alle mitmachen in diesem traurigen Spiel! Das eine ist die Regierung, das Andere der einzelne Mensch, der diese Dinge weniger hart oder eben bis zum Excess anwenden kann." Herzlichen Dank für deine Bemühungen😘


Testwahn in Altnau 15.10.2021 für 10 Stutz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 18:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25631

Testwahn in Altnau 15.10.2021 für 10 Stutz
Testwahn in Altnau 15.10.2021 für 10 Stutz [2]



Testwahnschaden  15.10.2021: PCR-Nasentest bewirkt Wesensveränderung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 14:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25602
Eine neue Meldung:
Liebe Mara Ein Bekannter (ungeimpft) sagt, dass seine Partnerin (ebenfalls ungeim.) nach einem PCR-Nasentest im Spital im Wesen verändert ist. Kann jemand dies im Kanal bestätigen?




Testwahn 17.10.2021: Fascho-4R 2cm - Fascho-CH 8,4cm
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.10.21 11:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25768
Eine neue Meldung:
Ganz Deutschland macht 2 cm Tests. Das Apartheit BAG verlangt 8.4 cm Nasen und Rachen Abstrich in der ganzen Schweiz. Es wird an der Rachenwand abgestrichen mit Druck und Millionen von Nanopartikel gelangen in den Körper. Verweigert diese Tests.




Testwahn in Zürich 18.10.2021: Schaffhauserplatz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 08:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25850
Eine neue Meldung:
Beim Schaffhauserplatz Stadt Zürich Coronatest für 11.-Fr. Direkt an der Ecke wo sich Tram 15& 7 sowie 11& 14  trennen. Man sieht es vom Tram her angeschrieben.


Testwahn im Pflegeheim Schweiz 18.10.2021: Wer nicht testet, wird gekündigt - Protest gegen kr. Testflüssigkeiten - eigene Salzlösung wird erlaubt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 13:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25880
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Ich arbeite als Aktivierungsfachfrau HF in einem Pflegeheim.

Seit dem 13.10. ist auch bei uns wöchentlicher Zwangstesten. Ich gab dem Betriebsleiter ein Schreiben meines Hausarztes ab, welcher die Impfungen als sehr gefährlich und die Tests als sinnlos deklariert. Dann wartete ich lange auf Bericht vom Haus. Nach 2 Wochen krank bis am 4.10. hatte ich das übliche „Rückkehrgespräch“. Aber mit dem Ultimatum, dass ich mich bis 13.10. getestet haben muss, ansonsten die Kündigung kommt (Mahnung mit Kündigungsandrohung). Ich hab noch die Unterlage von SOS-Gesundheitsberufe, eine Zusammenstellung der Risiken von Tests und Impfungen und Vorhallen eine Unterlage, wo das Geschäft unterschreiben soll, dass ich von den Tests keine Schäden davontrage, abgegeben. KEINE REAKTION NACH DEN 3 GESPRÄCHEN!!! Und die Unterlagen gingen offensichtlich nicht zur Geschäftsleitung weiter. So schrieb ich an 3 Personen einen Brief mit den entsprechenden Unterlagen per A+. Dabei half eine Anwältin aus dem Pool von „Verein vereinte Rechtshilfe“. 🙏
Nun bekam ich in letzter Sekunde bewilligt, dass ich selber eine physiologische Salzlösung aus der Apotheke mitbringen kann. Habe Elmer-Salz für Kinder in Einzelportionen flüssig gefunden. Morgen Montag muss ich das erste mal Spucken.
Ist ein unglaublich fauler Kompromiss für mich. So unterstütze ich das kranke System. Und habe Angst, dass meine Daten... weitergegeben werden, obwohl ich mich vor ca 1 Jahr freiwillig im Spital testen liess. Uhh, ich schrie vor Schmerz!
Kann aber mal meine Arbeit behalten und habe Zeit, um etwas Neues zu finden.
Bei uns bin ich scheinbar die einzige, welche sich nicht testen lassen wollte. Kein Zusammenhalt, alle haben Angst um ihre Arbeit.
Wie gehen andere damit um???
Ich bin keine Kämpferin und ziemlich am Ende meiner Kräfte.
Ich wünsche allen viel Kraft.






Testwahn 19.10.2021: Verdacht der Manipulation der Zirbeldrüse:
Wirkt sich der PCR-Test auf die Zirbeldrüse aus? Menschen und „Transhumane“. Dr. Astrid Stuckelberger
https://uncutnews.ch/wirkt-sich-der-pcr-test-auf-die-zirbeldruese-aus-menschen-und-transhumane-dr-astrid-stuckelberger/

„Dr. Astrid Stuckelberger, internationale Gesundheitswissenschaftlerin, klinische und epidemiologische Forscherin und Fakultätsmitglied der Universitäten Genf und Lausanne sowie ehemalige WHO-Insiderin, spricht in einem 18-minütigen Videoclip über „den Plan“, auf dessen Umsetzung die WHO und 193 UN-Mitgliedsstaaten drängen.

Astrid Stuckelberger gibt Einblicke in das Innenleben der WHO.
Sie erklärt, wie das Vorgehen der WHO gegen ihre eigenen Vorschriften verstößt.

Sie sagt, dass die Pandemie international systemisch organisiert ist. „Schockierend ist“, sagt sie, „dass sie alle genau das Gleiche sagen, alle Medien, alle Zeitungen, alle Flughäfen – in allen UN-Ländern…“

Sie spricht darüber, dass mRNA-„Impfstoffe“ Biowaffen sind und dass dahinter Eugenik und Entvölkerungspläne stehen.

Sie erwähnt auch speziell den PCR-Test und wie dieser die Zirbeldrüse beeinflusst.

Die Zirbeldrüse wurde von René Descartes (französischer Philosoph des 17. Jahrhunderts) als „Sitz der Seele“ bezeichnet und befindet sich im Zentrum des Gehirns.

Die Hauptfunktion der Zirbeldrüse besteht darin, Informationen über den Stand des Hell-Dunkel-Zyklus aus der Umwelt zu empfangen und diese Informationen an die Produktion und Ausschüttung des Hormons Melatonin weiterzuleiten, das dem Menschen Sinne und Empfindungen verleiht.

Die Verringerung oder Beseitigung dieser einzigartigen Fähigkeiten macht uns Menschen anfällig für die „Roboterisierung“.

Sie behauptet, wenn hinter dem PCR-Test keine tieferen Absichten stünden, wäre es nicht nötig, einen Testtupfer tief in die Nebenhöhlen zu stecken, wo er eine dünne Membran berührt, die die Nebenhöhle vom Gehirn trennt.

Eine Speichelprobe würde ausreichen. Die von Dr. Stuckelberger aufgeworfene Frage (die noch nicht vollständig bestätigt wurde) ist, ob sie eine giftige Substanz in Ihr Gehirn einbringen, die die Zirbeldrüse beeinflusst?
 (...)“


Testwahn an Schule im 3G-Fascho-Österreich 19.10.2021: Jugendliche (14) mit Allergien gegen Coronatests wird von der Schule ausgeschlossen!
Starke Allergie gegen Corona-Tests: 14-Jährige von Schulbesuch ausgeschlossen
https://www.wochenblick.at/trotz-spucktest-14-jaehrige-allergikerin-von-schulbesuch-ausgeschlossen/

Das Recht auf Bildung ist ein Menschenrecht- dennoch ist sie nicht mehr für jedermann zugänglich. Nach gesundheitlichen Vorgaben wird aussortiert. Es ist also kein allgemeingültiges Recht mehr. Kindern, die aus gesundheitlichen Gründen keinen PCR-Test durchführen lassen können, wird das Recht auf Bildung genommen. Wochenblick berichtete über den Leidensweg des 13-Jährigen Buben mit Autismus, dem der Schulbesuch trotz Gutachten verwehrt wird. So ergeht es auch Elfriede W. und ihrer 14-jährigen Tochter. Eine oberösterreichische Schule verwehrt dem Mädchen die Teilnahme am Unterricht in der Schule. Wegen starker Allergien kann sie keine Stäbchen- sowie Gurgeltests machen. Zutiefst erschüttert wandte sich die Mutter an Wochenblick.

Von Birgit Pühringer


  • Wochenblick-Reihe: Wochenblick für unsere Kinder!
  • Recht auf Bildung abhängig vom Gesundheitsstatus
  • 14-jährige Allergikerin darf trotz Attest nicht in die Schule
  • Mädchen reagiert auf alle chemischen Zusatzstoffe auch in den Lebensmitteln
  • Antigen-Tests und PCR-Tests, auch Gurgellösung unverträglich
  • Starke Reaktion auf krebserregendes Ethylenoxid (EO) in Teststäbchen
  • Spucktests werden nicht anerkannt
  • Mädchen bekommt beim ortsungebundenen Unterricht keine Hilfe von der Schule

„Wir sind total verzweifelt. Meiner Tochter wird ihr Recht auf Bildung verwehrt. Sie ist seit dem Kindergartenalter hochallergisch auf chemische Zusatzstoffe. Vor allem sind es Stoffe, die sich in unseren Nahrungsmitteln befinden. Da sich diese Stoffe wie das Ethylenoxid  auch auf den Antigenteststäbchen und in den Gurgellösungen befinden, darf sie diese unter keinen Umständen durchführen.“, schildert die besorgte Mutter. Ethylenoxid (EO) gilt übrigens als stark krebserregend! „Da meine Tochter bereits auf belastete Lebensmittel bis zu 1 Woche gesundheitliche Probleme hat, ist es nicht zumutbar sie damit zu belasten. Sie ist aufgrund ihrer gesundheitlichen Situationen ohnehin untergewichtig und gesundheitlich sehr instabil. Durch ein Attest kann meine Tochter sogar belegen, dass sie diese Tests aufgrund ihrer starken Allergien nicht machen darf. Sie würde aber auf jeden Fall den Spucktest machen.“

Hausarzt traute sich kein Attest auszustellen

Der langjährige Hausarzt der Familie hätte sich davor gedrückt, das Attest auszustellen. Er könne das nicht machen, sei seine Ausrede gewesen. Durch ihr Leiden sei die Jugendliche bereits seit etlichen Jahren bei einer weiteren Ärztin in Behandlung. Diese kenne den Leidensweg der 14-Jährigen und habe ihr ohne Zögern ein Attest ausgestellt. Das körperliche Leiden durch diese Zusatzstoffe sei extrem. Abgesehen von den starken Schmerzen und Krämpfen stelle sich auch ein enormer Gewichtsverlust ein. Bis zu fünf Kilo verliere die Allergikerin mitunter innerhalb einer Woche, wenn sie etwas Falsches zu sich genommen habe. Auch seelisch leide das Mädchen extrem. 

Keine Hilfe von der Schule

„Die Spucktests werden unter dubiosen Ausreden in der Schule nicht angenommen. Die Schule bezieht sich auf die Bildungsdirektion, die Bildungsdirektion auf das Ministerium und das Ministerium auf die Erlässe und Verordnungen. Wir kommen einfach nicht weiter. Meine Tochter ist im ortsungebundenen Unterricht heißt es. Im vorigen Schuljahr war es zumindest noch so, dass sie online am Unterricht teilnehmen konnte. Das ist mit heurigem Schuljahr gestrichen. Sie bekommt Lernaufträge und alles alleine erarbeiten. Wir holen die Sachen in der Schule und bringen sie auch wieder hin. Hilfe bekommt sie von den Lehrern nicht.“, ist Elfriede W. verzweifelt.

Wegen Maskenbefreiung im Winter bei offenem Fenster

Bereits im letzten Schuljahr habe es in der Schule massive Probleme gegeben. Wegen ihrer bekannten Allergien hatte die Jugendliche eine Maskenbefreiung. Diese hätten mehrere Lehrer als Anlass genommen, das Mädchen selbst im Winter zum offenen Fenster zu setzen, entfernt von seinen Klassenkameraden. Gang und gebe sei es gewesen, dass das Mädchen alleine und isoliert sitzen musste. Auch auf dem Gang hätte es nur mit großem Abstand hinter ihren Freunden gehen dürfen. „Meine Tochter leidet wirklich sehr unter dieser Situation und der Diskriminierung. Sie hat kein Recht auf Bildung mehr, obwohl das doch gesetzlich verankert ist. Ich bin fassungslos! Diese Ausgrenzung macht mich so traurig und gleichzeitig wütend. Meine Tochter hat ihr neuntes Schuljahr und kann ohne Abschluss keine Lehre machen.“, schildert die entsetzte Mutter.

Keine Schule, kein Abschluss, keine Lehre

„Die schulische Zukunft meiner Tochter hängt am seidenen Faden und gleichzeitig auch ihr seelischer und körperlicher Zustand. Wir sind so verzweifelt. Nie hätte ich gedacht, dass eine derart offensichtliche Diskriminierung in einem Staat wie Österreich möglich ist! Nicht nur möglich, sondern von staatlicher Seite sogar angeordnet!“ Bereits in unserem Interview mit der Mutter des 13-Jährigen mit Autismus gab die Bildungsdirektion Steiermark bekannt, dass ein Schulbesuch von der Durchführung eines PCR-Tests abhängig gemacht werde, sofern kein gültiges Attest vorliege. Die Gültigkeit dürfe sich nach der Vorgabe der Verordnung richten. Nicht jedes Attest müsse offensichtlich anerkannt werden, wie Recherchen von Wochenblick ergaben.




Testwahn 19.10.2021: Ostschweiz Rheintal
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.21 18:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26079
Eine neue Meldung:
Hallo
Wäre froh, wenn du mir diese Frage posten könntest:

Weiss jemand wo man günstige Tests (~20.-)  in der Ostschweiz, speziell im Rheintal machen kann?
Danke und Gruss

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.21 19:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26081
Testmöglichkeit: www.aerztehuus-widnau-ch

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.21 19:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26082
Ohne Anmeldung, gewisse Zeiten/Tage (am besten anrufen) für 5 Chf

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.21 19:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26083
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zu dieser Frage: in Diepoldsau gibt es Testabos, bei denen du nur 11 fr. pro Test bezahlst.
Ein Einzeltest 28 Fr.
Schiffli, Tramstrasse , Diepoldsau


Testwahn Region Basel 19.10.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.21 22:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26104
Eine neue Meldung:
hallo zusammen.

Weiss jemand wo man sich in BS oder BL günstig testen lassen kann? liebe Grüsse


Testwahn Aarau Solothurn Bern 19.10.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.21 20:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26091
Eine neue Meldung:
Ich bin auf der Suche nach günstigen Testangeboten in Aarau, Region Zofingen oder Langenthal. Für meinen Mann. Er hat ein paar Geschäftsanlässe und ich befürchte er wird sonst irgendwann einknicken. Das günstigste war in Aarau im Utopia für 37 SFR. Gehts noch günstiger? Lieben Dank.





Testwahn 20.10.2021: Ethylenoxid an Teststäbchen tötet alles ab

GENimpfschaden Schweiz 20.10.2021: Ethylenoxid in den Gurgellösungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 10:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26167
Eine neue Meldung:
Gemäss dem Artikel vom Wochenblick also auch in den Gurgellösungen Ethylenoxid. Kann das irgend jemand der in einer Apotheke, Labor oder Arztpraxis arbeitet bestätigen? ETHYLENOXID AUCH IN GURGELLÖSUNGEN? Ich habe nämlich das gleiche Problem, wie das betroffene Mädchen.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 17:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26257
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Ethylenoxid auf Teststäbchen und in der Gurgellösung (Wochenblick.at)
Das steht unter Ethylenoxid auf Wikipedia zu lesen.
«Die Behandlung von Wattestäbchen mit Ethylenoxidgas kann DNS-Spuren so zersetzen, dass sie mit forensischen Methoden nicht mehr nachweisbar sind. Ethylenoxidgas tötet Bakterien, Viren und Pilze ab.»
Wenn man doch winzigste Spuren von Viren finden will, warum sterilisiert man die Stäbchen mit EO? Warum enthält dann angeblich das Gurgelwasser ebenfalls EO? Alles was mit EO in Berührung kommt ist «tot», so scharf ist das Zeug! Und das wird eingesetzt um winzigste Fragmente von Viren zu finden? Mir kommt das wirklich spanisch vor.
Ethylenoxid soll sehr schädlich sein und krebserregend wirken. Will man mit diesen Tests ein Virusfragment finden oder will man das Immunsystem schwächen? Das frage ich mich schon lange. Irgend etwas ist da einfach verdammt unlogisch.
Und ja, es heisst, die Stäbchen werden nach EO Behandlung gut gelüftet, aber dieses Verfahren ist sehr aufwendig und bei Produkten die aus China kommen ist es fraglich, ob dieses aufwendige Verfahren angewendet wird und die meisten Stäbchen die im Umlauf sind sind aus China. Abgesehen davon, eine Gurgellösung kann man nicht «auslüften» ...

GENimpfschaden Schweiz 20.10.2021: Ethylenoxid in den Gurgellösungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 10:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26167
Eine neue Meldung:
Gemäss dem Artikel vom Wochenblick also auch in den Gurgellösungen Ethylenoxid. Kann das irgend jemand der in einer Apotheke, Labor oder Arztpraxis arbeitet bestätigen? ETHYLENOXID AUCH IN GURGELLÖSUNGEN? Ich habe nämlich das gleiche Problem, wie das betroffene Mädchen.


Testwahn 20.10.2021: Urintest möglich für Coronagrippe?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 19:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26281
Eine neue Meldung:
Ich frage mich, wenn die Infektionen im Abwasser feststellen kann. Wäre es nicht eine Möglichkeit, einen Urintest für zuhause zu erfinden? Analog einem Combur-Test?
Wie teuer kommen die Impfschäden, Folgekosten der Gesellschaft? Gibt es dazu Schätzungen?


Testwahn Spitex Schweiz 20.10.2021: Spucktests - nun erkennt man, wer alles UNgeimpft ist
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 09:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26140
Eine neue Meldung:
Liebe Mara

Noch ein Nachtrag zur Person, die am Sonntag/Montag nach Spitex-MA in Zürich gesucht hat: meine Partnerin arbeitet in einer grösseren Spitex ausserhalb der Stadt Zürich. Auch dort haben sie mit den Spucktests angefangen. Ihr war am Anfang nicht wohl, da sie dachte, sie sei als einzige ungeimpft. Als sie aber die vielen Proben sah, war sie erleichtert und fühlte sich in ihrer Haltung bestätigt. Die Testerei hat aber nicht höchste Priorität, da dort organisatorisch vieles im Argen ist (hohe Fluktuation, wenig MA, viele Überstunden, Reorganisation der Einsatzplanung usw.). Meine Partnerin nutzt kein TG, daher die Meldung über mich.






Schweiz 22.10.2021: KEIN Testwahn 2020 - nun Testwahn 2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.10.21 09:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26327
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Heute eine Meldung die mich selbst betrifft vom Beginn der Plandemie. Eine kleine Dampfablassung folgt😅😴

 Als es im Tessin ca. Anfang letzten Jahres so abging mit dem Virus, habe ich mich dort aufgehalten. Ich war nach dem Aufenthalt eine Woche lang leicht krank, habe mich fiebrig gefühlt und hatte Husten. Bei Anmeldung beim Arzt, war ich in der Praxis nicht willkommen und musste in den Covidbereich. Maske wurde mir am Eingang gegeben und sollte ich dort drin tragen, wenn ich raus gehe kann ich sie wieder abziehen. Da wurde man noch blöd angeschaut, wenn man eine Maske anhatte. Mir wurde Blut abgenommen, Fieber gemessen und Lunge abgehört. "Es könnte schon Covid sein, kann aber auch einfach eine Erkältung sein".  Arzt wollte keinen Test machen, da kein Risikopatient (19j, Raucherin, ohne chronische Erkrankungen), solle mich, wenn möglich, von älteren Fernhalten und zuhause bleiben.

Und jetzt? Jetzt schreit jeder bei dem kleinsten Husten, man solle sich testen lassen. Man wird blöd angemacht, wenn man keine Maske trägt. Vor einem Jahr war es NORMAL!, dass man die Gesichter der Menschen sieht. Warum ist es das nicht mehr? Man darf sich doch nicht vermummen? Aber mit Maske, Sonnenbrille und Kappe darf ich das? Es ging nie um unsere Gesundheit. Verglichen mit der Vogelgrippe z.B. damals hiess es, besser Hände waschen und sich von Hühnern und toten Vögeln fernhalten. Hat gefühlt auch keinen interessiert, wenn jemand damit infiziert war und/oder daran gestorben ist. Der Virus wird nicht mehr weggehen! Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben, aber nicht mit den (unnötigen) Massnahmen. Es wird Zeit, auch für den/die Letzte/n aufzustehen und für unsere Grundrechte zu kämpfen! Arbeiten dürfen (müssen) wir, aber uns in der Freizeit erholen, Spass haben, Kontakte knüpfen dürfen wir nicht. Wir dürfen unser Leben nur leben, wenn wir ein Zertifikat vorzeigen können. Bitte Leute.. Was soll das? Es heisst immernoch Grundrechte, nicht Geimpftenrechte. Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Wir sind ja dazu verpflichtet, schwarz auf weiss aufzuzeigen, dass wir gesund sind. Bei Geimpften weiss man, dass sie "infiziert" und symptomlos erkrankt sein können und trotzdem dürfen sie überall hin und im schlimmsten Fall superspreaden, bis auch wirklich jeder mit dem Virus in Kontakt gekommen ist. Gehts noch? Wo soll das noch hinführen?


Testwahn 4R 21.10.2021: Schnelltest zu Hause und Zertifikat - das soll möglich sein:
Hat Anwalt Schlupfloch für kostenlose Corona-Zertifikate entdeckt?
https://reitschuster.de/post/hat-anwalt-schlupfloch-fuer-kostenlose-corona-zertifikate-entdeckt/

Hat Anwalt Schlupfloch für kostenlose Corona-Zertifikate entdeckt? Hamburger Start-up gegen Impfzwang: Kostenlose Zertifikate online nach Selbsttest zu Hause – Hamburger Anwalt meint, die Lücke gefunden zu haben, und zeigt Jens Spahn eine lange Nase.







Testwahn mit Abzockerei in der Schweiz 22.10.2021: PCR kostet eigentlich nicht mehr als Antigentest!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 11:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26488
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Hier zu, wie kann es sein das ein antigentest bei der KK mit 47.- abgerechnet wurde und ein PCR Test mit 25.-?!?
Als ich bei meiner KK nachgefragt habe, hat man mir gesagt, ja PCR würde bei Krankheit wirklich nicht mehr kosten, ABER, da es die meisten für Ferien brauchen zahlt man halt ETWAS mehr, ganze 125.-!!!🤬 Ich finde das eine Absolute Frechheit


Testwahn Schweiz 22.10.2021: Auch für Skigebiete
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 13:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26510
Eine neue Meldung:
Liebe Mara,

Heute habe ich das Schutzkonzept für den Konditest Ski Alpin erhalten. ALLE Kinder (10/11 - 15 Jährige) MÜSSEN ein gültiges Zertifikat haben ansonsten dürfen sie daran nicht teilnehmen.
Ich habe jetzt in unserem Skiclub angefragt, was die Konsequenzen sind, wenn man nicht teilnimmt.
Wo fängt das ganze an und wo hört es auf!!!???

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 13:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26511
[ Datei : Schutzkonzept Konditest.pdf ]
Schutzkonzept Konditest.pdf



Testwahn Schweiz 22.10.2021: Teststäbchen sind giftig
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 08:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26444
Eine neue Meldung:
Ich habe auch schon von verschiedenen Quellen gehört, dass die Stäbchen alles andere als harmlos sind. Es wurden diverse Verunreinigungen darauf gefunden, auch dieser krebserregende Stoff, komische lebendige Tierchen etc. Der Coronaausschuss hat berichtet, dass die feinen Härchen der Stäbchen im Gewebe zurück bleiben, was ebenfalls sehr schlecht sei. Deshalb werden wir als Familie niemals wieder sowas machen. Es wird nur noch gespuckt. Ich sage immer, dass meine Nase kaputt ist wegen den Stäbchen und dann kann ich spucken. Wir machen uns schon so grosse Vorwürfe, dass unsere kleinen Kinder dies schon machen mussten. Weil wir es damals eben nicht wussten....mal abgesehen davon, dass der Test nichts aussagt und je nach Wetterlage im BR mehr positiv oder negativ anzeigt, schaue ich mit Sorge in Richtung Schulstart und Abstimmung!


Kriminelle Regierung Berset 22.10.2021: Satanist Berset will Test für 11 Stutz abschaffen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 08:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26435
Eine neue Meldung:
Heute in der Zeitung: Bald kein Zertifikat mit Antigenschnelltests mehr? Demnächst vielleicht nicht mehr PCR Test? Wer testet einfentlich regelmässig die Geimpften, die auch infiziert sein können und das Virus weiter verbreiten können? Das alles macht keinen Sinn mehr…

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 10:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26472
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Guten Morgen. Zu 09:38. Es geht nicht um Kohle scheffeln. Es geht um die Verarmung der Gegner. Ein PCR test kostet ca. 150 - 180 CHF. Ein Antigentest zwischen 11 und 20 CHF.





Testwahn Mecklenburg-Vorpommern 23.10.2021: Testlösung mit Colibakterien und Pseudomonas-Bakterien:
Einsatz eines Corona-Selbsttests an Schulen in MV gestoppt
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Einsatz-eines-Corona-Selbsttests-an-Schulen-in-MV-gestoppt,coronavirus5798.html


Die verunreinigten Testlösungen werden derzeit vom Landesgesundheitsamt untersucht.

‼️In der Lösung eines Test-Sets waren Bakterien nachgewiesen worden, nachdem zuvor Eltern in Greifswald eine Trübung der Testflüssigkeit aufgefallen war. Diese Tests werden auch an Schulen in Mecklenburg-Vorpommern benutzt.

LAGuS: ‼️Hinweise auf E. coli und Pseudomonas Bakterien gefunden
Nach Angaben des LAGuS liegen aus einem Privat-Labor bisher erste Hinweise auf die Darmbakterien Escherichia coli (E. coli) ‼️sowie Pseudomonas aeruginosa vor, einer Bakterienart, die bei immungeschwächten Menschen Lungenentzündungen und Wundinfektionen auslösen kann.‼️

Deepblue"-Tests überwiegend an Schulen eingesetzt
Laut Bildungsministerium wird der aus China stammende Selbsttest an den Schulen in großem Umfang eingesetzt. Das Land Mecklenburg-Vorpommern habe für die regelmäßigen Corona-Tests rund 900.000 Stück erworben. (...)“





Testwahn 26.10.2021: Der PCR-Test ist ein Würfelspiel:
„Sprechen Sie mir nach: „Die PCR-Tests funktionieren nicht!“ Die Pandemie ist nur so real wie der Test, und der Test ist ein Würfelspiel“
https://t.me/oliverjanich/77085
https://t.me/uncut_news/34434
Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
Dr. Andrew Kaufman über den  Grund, warum es noch nicht vorbei ist und erst enden wird, wenn man das tut, was er hier sagt.
🔥Video mit 41 Sekunden, die reichen, um es auf den Punkt zu b


Testwahn Schweiz 26.10.2021: Giftige Coronatests - tödliche GENimpfung - da meint das Kind: lieber die tödliche GENimpfung!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.10.21 18:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27041
Eine neue Meldung:
Meine portugiesische Bekannte erzählte mir soeben, dass sich ihr 12- jähriger Sohn impfen lassen wolle, da er ANGST vor den Tests habe!!
Verdammt, was erlaubt man der Pharma.... noch?!
Uns und unsere Kinder zu schädigen oder sogar zu töten? Wir werden mit Grundrechten erpresst, geschädigt, in den Selbsmord getrieben?
Wann wacht ihr mal auf da draussen?
WANN fangt ihr an, ohne Sklavenwindel im Gesicht, wieder an frei zu atmen, wann zu denken und wann zu arbeiten, wann?
Zahlt ihr dafür eure Steuern, K.Kasse, AHV und Versicherungen?
Wann werden die Altpapiersammlungen abgeschafft, weil sich niemand mehr medial belügen lässt?
Wann werden Impfbusse und Container verschwinden, weil sich niemanden mehr finden lässt?
Wann steht vor Impfteststationen niemand mehr, weil alle es begriffen haben was dahinter steht?
Wann gehen Kinder ohne Maske in die Schule, weil sich Eltern der Verantwortung bewusst werden und nun wissen, dass im Bundeshaus nicht mal welche getragen werden?
Wann sind mind. 6 Monate Wartezeit bei Kinderpsych.Stationen erschreckend?
Wann sind die Selbsmorde von Jugendlichen, Tod durch impfen unfassbar, denn die gibt es in der Schweiz!!
Wenn Spitalpersonal, Bestatter, Rettungsdienste uvm. endlich reden würden, denn für Wahrheit und Warnungen gibt es keine Schweigeverpflichtung und kein Gesetz, aber moralische Pflicht!
Erst dann rettet man Menschenleben und Exsistenzen!




3G-Fascho-Österreich 26.10.2021: Wien hat Gratis-PCR-Gurgeltests seit Monaten - nun auch in Salzburg:
Gratis PCR-Gurgeltests erhältlich
https://salzburg.orf.at/stories/3127426/

In Salzburg sind ab Mittwoch die kostenlosen PCR-Gurgeltests für zu Hause in landesweit 54 Supermärkten erhältlich. Damit werden die kostenlosen Antigen-Schnelltests aus den Apotheken ersetzt. Für die Abgabe der Proben stehen im gesamten Bundesland mehr als 240 Stationen bereit.

Gratis PCR-Gurgeltests, wie sie in Wien seit Monaten im Einsatz sind, sollen nun auch in Salzburg helfen, um die CoV-Pandemie in den Griff zu bekommen.

Zuverlässigere PCR-Tests statt Schnelltests

Die Gurgeltests ersetzen die weniger zuverlässigen Nasenbohrer-Schnelltests und werden ab Mittwoch in 54 Spar-, Eurospar-, Interspar- und Maximärkten landesweit ausgegeben. Pro Haushalt werde zunächst nur ein Paket mit zehn Gurgeltests abgegeben. Das Land appelliert dabei, Tests nicht zu horten und verspricht je nach Nachfrage das Angebot anzupassen.

Ablauf der Gurgeltests

Jede durchgeführte Probe muss binnen zwei Stunden, an einer der 241 Sammelstationen in ausgewählten Gemeindeämtern und McDonalds-Filialen eingeworfen werden. Die Proben werden jeweils um 10.00 Uhr abgeholt. Die Abgabe der Tests ist von Montag bis Samstag möglich. Wenn Testwillige ihre Probe an einem Werktag vor 10.00 Uhr vormittags abgeben, erhalten sie am Folgetag ihr CoV-Testergebnis. An Sonntagen eingeworfene Proben werden bis spätestens Dienstag Früh ausgewertet.

Liegt ein Ergebnis vor, erhalten Testwillige eine SMS auf ihr Handy und einen Link zum Befund. Die PCR-Gurgeltests gelten als „3-G-Nachweis“ und können in den „Grünen Pass“ eingespielt werden. Weil die Gurgeltests großen logistischen Aufwand bedeuten, bitten die Verantwortlichen um „ein paar Tage bis sich das neue System eingespielt hat“.






Testwahn Kanton Bern 27.10.2021: Frau (86) vor 2 Wochen gestorben - Arztpraxis verlangt Coronatest - tote Frau wird getestet, Wartefrist 36 Stunden, so lange liegt die Leiche im Heim
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.10.21 12:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27168
Eine neue Meldung:
Es muss hier raus… bevor ich explodiere! Wenn es nicht hier her gehört; ich schreibe es trotzdem.
Gestern ein Kunde bei mir, Mutter vor 14 Tagen verloren (86), war im Altersheim hier in der Nähe, Demenzabteilung. Wobei sie nicht all zu krank war! Nun er sass bei seiner toten Mutter als eine Ärztin aus der Gemeinschaftspraxis vom Dorf kommt um, wie er dachte ihre Arbeit zu tun.  Sie in Vollmontur wie ein Marsmensch, hat in gleich angesäuert; sie tragen eine falsche Maske; muss FFP2 sein. Er soll bitte draussen warten. Nach langer Zeit kommt sie raus und sagt; ich habe ihrer Mutter noch einen C Test gemacht, sie müssen sich auch noch testen lassen… (hier hätte ich dieser Ärztin eine geknallt😡😡!) er in tiefer Trauer, sagt nicht viel…  der ober Hammer kommt jetzt; die Mama musste noch 36 Std im Zimmer bleiben bis der Test Bescheid da war! Kanton Bern
Ich glaubte meinen Ohren nicht als ich das hörte!! Das ist in meinen Augen Leichenschändung! Verdammt wie weit sind wir gekommen?

Dankeschön für eure super Arbeit





Testwahn in Bern, Freitag, 29.10.2021: 300m Warteschlange
Eine neue Meldung:
300m schlange in bern bollwerk zum schnelltest, es gibt also noch ungespritzte...
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.10.21 11:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27457


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.10.21 14:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27485
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zum Thema das im Bollwerk bern so viele zum Testen anstehen ich glaube es sind mehr ungeimpft als das was der Bund sagt ich glaube auch das diese Zahlen nicht stimmen die sagen das doch nur um zu zeigen das mehr leute sich impfen lassen immer mehr sagen mir das sie nicht geimpft sind ich glaube das sich viele am anfang das nicht getraut haben zu sagen


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.10.21 14:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27489
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zum Thema Bollwerk: Alle die sich dort testen lassen, es sind eure Daten/DNA die sie wollen und registrieren, um alle zu erfassen?!
Die Tests sind doch die Pandemie und der Schlüssel zur digitalen ID..
Warum wird getestet??


Testwahn 29.10.2021: Auch Nicht-Viren schlagen "positiv" an
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.10.21 21:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27547
Eine neue Meldung:
Alle vier ! Plus 5.) - Es könnten sogar Nicht-Viren verantwortlich sein:
Denn der Test misst irgendwelches genetisches Material, quasi Schnipsel, wenn man so will. Ein Computer bastelt  daraus dann im Versuch‘s & Irrtumsverfahren längere ‚Genome‘ zusammen, so lange, bis  ungefähr(!) etwas den Vorlagen aus einer globalen Viren-Datenbank entspricht. Woher bzw woraus jedoch diese Schnipsel stammen, ist völlig ungeklärt und interessiert keinen !
Das ist wie Scrabble spielen. Wobei da wenigstens klar ist, woraus die  Buchstabenklötzchen gemacht sind..

Eine neue Meldung:
Ich möchte nochmals fragen.

Wenn ein PCR-Test positiv war, heisst das:

1. Teile des Virus SARS-Cov2 sind im Körper
2. Können es auch Influenza-Viren sein?
3. Können es auch alte Corona-Erkältungsviren sein?
4. Eine Kombination aller drei?

Es ist sehr wichtig hier Klarheit zu haben, um das einzige Messinstrument unserer "Experten" zu verstehen. Darauf basiert unsere Regierung ihre Entscheidungen.

Bitte dringendst um eine Antwort.



Testwahn 29.10.2021: Da soll es neue PCR-Tests geben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.10.21 22:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27559
Eine neue Meldung:
Hallo Mara,
Neue PCR Tests können zwischen Covid, Influenza A und Influenza B unterscheiden.






Testwahn 30.10.2021: Der PCR-Test wurde OHNE den Virus entwickelt - es wird einfach Grippe angezeigt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.10.21 00:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27565
Eine neue Meldung:
Es hatte jemand die Frage bezüglich PCR- Test und worauf nun dieser testet, gestellt. Deshalb schicke ich diese Unterlagen, die ich gefunden habe.
Sehr gute Anhaltspunkte findet man auch auf Aletheia.

Aus all dem, was ich gelesen habe in den letzten Monaten, weiss ich, dass der Test OHNE das Vorhandensein eines tatsächlichen Virus entwickelt wurde.
Der Test stellt Bruchstücke von Viren fest. Er kann lebendes und totes Material nicht unterscheiden.
Worauf er tatsächlich anschlägt, ist für mich ebenfalls die Frage.

Meine schwurblerische Annahme ist, dass der Test auf Influenza A und B anschlägt. Die Grippe war ja letzten Winter nicht vorhanden. Da das SARS-Cov 2 Virus immer noch nicht dargestellt werden konnte, habe ich die üble Befürchtung, dass es eventuell gar nicht existiert 🤭🤭.


Testwahn 30.10.2021: Der PCR-Test stellt alles andere fest als Viren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.10.21 12:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27640
Eine neue Meldung:
Sorry, ich noch einmal - ich muss bitte leicht ergänzen:
Der Test stellt NICHT Bruchstücke von VIREN fest - er stellt lediglich Bruchstücke von genetischem Material fest. Dh, das kann alles mögliche enthalten: menschliches Gewebe, lebend, abgestorben, (falls im Rachenraum entkommen:) Bruchstücke soeben zu sich genommener Nahrung, Bruchstücke von Bakterien, lebend, abgestorben, etc., etc. !

Eine neue Meldung:
Es hatte jemand die Frage bezüglich PCR- Test und worauf nun dieser testet, gestellt. Deshalb schicke ich diese Unterlagen, die ich gefunden habe.
Sehr gute Anhaltspunkte findet man auch auf Aletheia.

Aus all dem, was ich gelesen habe in den letzten Monaten, weiss ich, dass der Test OHNE das Vorhandensein eines tatsächlichen Virus entwickelt wurde.
Der Test stellt Bruchstücke von Viren fest. Er kann lebendes und totes Material nicht unterscheiden.
Worauf er tatsächlich anschlägt, ist für mich ebenfalls die Frage.



========

Corona-Schnelltest 1.11.2021: hat scheinbar 7mal zu viel Ethylenoxid:
Labortest zeigt, dass Corona-Schnelltests das 7-fache der zulässigen Menge an Ethylenoxid, einem giftigen Stoff enthält
https://uncutnews.ch/labortest-zeigt-dass-corona-schnelltests-das-7-fache-der-zulaessigen-menge-an-ethylenoxid-einem-giftigen-stoff-enthaelt/


========

Mecklenburg-Vorpommern (4R) am 2.11.2021: Coronatest verseucht:
Verseuchte Corona-Tests bislang nur in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verseuchte-corona-tests-bislang-nur-in-mecklenburg-vorpommern-gemeldet-a3635676.html?telegram=1

Was der Grund für die Verunreinigung war, wird derzeit in einem akkreditierten Labor in Mecklenburg-Vorpommern untersucht. Unklar ist auch, ob die Aussagefähigkeit der Tests durch die verunreinigte Pufferlösung beeinträchtigt wurde.

Testwahn in Griechenland statt Naturmedizin 2.11.2021: Test erforderlich für Behördengänge, Bankenbesuche, Geschäfte+Friseure - und 2mal Test pro Woche für die Arbeit:
Griechenland verschärft Testpflichten für Ungeimpfte

In Griechenland dürfen Ungeimpfte ab Samstag Einrichtungen wie Behörden, Banken, Geschäfte und Friseure nur noch mit einem aktuellen negativen CoV-Test betreten. Das teilte der griechische Gesundheitsminister Thanos Plevris gestern mit. Ohne Test zugänglich bleiben lebensnotwendige Geschäfte wie Supermärkte und Apotheken.

Zudem können sich ab Ende der Woche dem Minister zufolge alle vollständig Geimpften ab 18 Jahren eine Auffrischungsimpfung verabreichen lassen. Ungeimpfte Berufstätige müssen bei der Arbeit künftig zweimal pro Woche und auf eigene Kosten einen negativen Test vorlegen.

In Griechenland ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen zuletzt stark angestiegen. Am Dienstag wurden 6.700 neue Fälle gemeldet – ein Rekord seit Beginn der Pandemie. Fast 90 Prozent der CoV-Intensivbetten sind belegt, 85 Prozent dieser Patienten sind nicht geimpft. Laut Plevris sind 73 Prozent der Erwachsenen im Land vollständig geimpft, auf die Gesamtbevölkerung von rund elf Millionen Menschen gerechnet sind es 63 Prozent.


========

Spitaldesaster im Kantonsspital Luzern 3.11.2021: Testwahn jeden Tag ab 8.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.11.21 09:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28220
Eine neue Meldung:
Ab 8.11.im LUKS, muss man sich jeden Tag testen lassen



Testwahn: Coronatests durch die Nase sind brutal 3.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.11.21 19:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28347
Eine Meldung zu oben:
Grosse Sauerei, die Nasen-Rachenabstriche sind, häufiger gemacht sowieso, gesundheitsschädigend! Meine Tochter hatte hinterher einen Tag lang starke Schmerzen hinter der Nasenwurzel! Wer haftet dann für Schäden? Vor allem, wenn es einfach ungelernte Medizinstudenten oder Zivildienstleistende sind, ist dies absolut verantwortungslos, ja sogar kriminell! Körperverletzung! Aber vielleicht gewinnen wir jetzt noch mehr Neins für die Abstimmung.
3.11.2021: Warum keine Corona-Spürhunde? - Nase heilt mit Spray mit Silberwasser oder H2O2
Hallo Mara,
es braucht gar keine Tests, sondern Corona-Spürhunde können die Positiven erschnüffeln. Aber für den Normalbürger oder Kinder in der Schule darf es keine Spürhunde geben.
Nun, die Täter Levy und Berset wollen eben so viele wie möglich zur Genimpfung treiben, im Namen ihrer Chefs Schwab und Bill Gates, und nur deswegen werden immer noch die Tests gefordert, die zum Teil brutale Verletzungen in der Nase hinterlassen. Dann kann man Silberwasser in die Nase ziehen und hochziehen, oder H2O2 in die Nase sprayen und hochziehen, und dann heilen die Wunden in der Nase schnell. Manche haben aber auch Nasenbluten vom Test durch die Nase - grausam. Anzeigen getraut sich niemand zu machen.
Gruss, Michael

========


Testwahn in Bern 6.11.2021: 200m lange Warteschlange
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/11/2021 03:33 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28807
Eine neue Meldung:
Es gibt sie also doch noch, die Ungeimpften! Min 200m lange Schlange bei den Antigen-Schnelltest in Bern, die noch weit um die Hausecke rechts reicht!
Hallo, habe ich soeben in Bern fotografiert. Die Schlange ist allerdings schon mindestens seit 10:00Uhr so lang. Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit von eurer Seite!
Liebe Grüsse


Testwahn GB 6.11.2021: PCR-Tests sind nur Müll und Abzockerei:
UK-Wissenschaftler: PCR-Testungen nutzlos und reine Geldmacherei
https://report24.news/uk-wissenschaftler-pcr-testungen-nutzlos-und-reine-geldmacherei/?feed_id=7173

Die PCR-Massentestungen haben ihren Nutzen lange überlebt und sind reine Geldmacherei für private Labore, kritisiert Professor Alan McNally, der ursprünglich selbst zu den Befürwortern der Tests gehört hatte.

========

Testwahn in der 3G-Fascho-Schweiz 7.11.2021: Mal positiv - mal negativ - mal positiv - aber Fieber, Kopfweh und müde bleibt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07/11/2021 10:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28892
Eine neue Meldung:
Hier unsere Erfahrung vom 05.11. und 06.11.2021 :
Tochter (9) am Freitag mit Selbsttest POSITIV getestet. Am Samstag im Drive-in BERNEXPO einen Spucktest mit Kochsalzlösung gemacht => mit Resultat NEGATIV! Tochter hatte Fieber, Kopfschmerzen und ist noch immer matt und nicht fit. Am Abend nach dem Restultat negativ haben wir nochmals einen Selbsttest gemacht => mit Resultat POSITIV!
Was geht da ab??? Grund für Selbsttest war: Viele Fälle in der Schule, Tochter beklagte sich über starke Müdigkeit am Mittag nach der Schule



Testwahn in Bern 7.11.2021: Auch Kinder testen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07/11/2021 05:16 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28987
Eine neue Meldung:
Guten Abend zusammen
Ich war heute mit meinem Mann bei der EXP Bern im Drive in Zentner zum Testen. Wir mit Auto in der Schlange neben an die Fussgänger. In der 1/2std insgesamt die wir da waren beobachtete ich bei der Fussgänger Schlange 13 Kinder die da getestet wurden 😳es ist Sonntag und wie so Kinder ? Alle im Alter von ca. 5 -14 Jahre alt 😔
Was soll das ? Und wie so Kinder ???

Testwahn in 2G-Fascho-Österreich 7.11.2021: NIEMAND will die tödliche GENimpfung - aber zum Test wird man / frau erpresst:
Lokalaugenschein: Nicht die Impf- sondern die Teststraßen werden gestürmt!

Der versammelte Mainstream verkauft das Wochenende nach der Ankündigung des 2G-Impf-Terrors als großen Erfolg im Pandemie-Management. Dies versuchen sie zu belegen, indem sie von...


=======

Zertifikatswahn Schweiz 10.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/11/2021 10:51 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29498
Eine neue Meldung:
Jemand fragte wegen Antikörpern und Ausstellung Zertifikat.
Zertifikate kann jede Apotheke ausstellen, das weiss ich von einer vernünftigen Apotheke in meinem Wohnort.

Testwahn im Wunschlabor in der Schweiz 10.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/11/2021 11:23 A.M.]
https://www.wunschlabor.ch/corona-antikoerpertest/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29512

Corona Antikörpertest  
Im Wunschlabor kannst Du ohne Voranmeldung einen Corona Antikörpertest durchführen lassen




========

Testwahn im 4R am 12.11.2021: Spahn macht die Tests wieder gratis - weil auch immer mehr GENgeimpfte "positiv" sind:
Ab Samstag gibt es Corona-Schnelltests wieder kostenlos für alle
https://t.me/oliverjanich/78873

BILD schreibt: „Damit haben alle mindestens einmal pro Woche Anspruch auf einen Schnelltest durch geschultes Personal - auch unabhängig vom Impf- oder Genesenen-Status. Bescheinigungen können auch als Nachweis bei Zugangsregeln dienen.“ 

Das hat Spahn selbstverständlich nicht aus Menschenfreundlichkeit den Ungeimpften gegenüber verordnet, sondern weil immer mehr Geimpfte positiv getestet werden. Und natürlich um die Fallzahlen insgesamt hochzutreiben, logisch.

Quelle (https://www.bild.de/politik/2021/politik/jens-spahn-verordnet-ab-samstag-wieder-kostenlose-corona-schnelltests-fuer-alle-78227760.bild.html)











Testwahn ohne Ende in der Schweiz 16.11.2021: Zertifikat "genesen" wird nicht verlängert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/11/2021 06:06 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30498
Eine neue Meldung:
Hey mara. Ich habe heute erfahren, dass mein Genesen Zertifikat nicht verlängert wird. Mein positiver Corona Befund Ende Februar wurde "nur" mit einem Antigen Test nachgewiesen. Dieser reicht nicht für eine Verlängerung aus. Mir wurde damals gesagt, dass ein pos. Antigen Test nicht noch durch einen PCR Test bestätigt wird. Und nun habe ich den Salat. Was für ein Witz!! Hat schon jemand einen Antikörper Test gemacht und das Resultat erhalten? Das wäre meine nächste Option.

Haltet durch!!


Testwahn Schweiz 16.11.2021: Frau (ca.30-60?) ohne Impfung: Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Schwindel - die Mutter mit Widerstand: lässt die GEnimpfung sausen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/11/2021 09:22 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30406
Eine neue Meldung:
Liebe Mara gestern  war der Supergau. Ich seit gestern  Nacht Fieber Gliederschmerzen. Wegen diesem kollektiven Irrsinn musste ich den ersten Test überhaupt machen sonst hätte mein Sohn nicht zur Arbeit gekonnt. Aber schnelltests sind ja zu unsicher . Also am Nachmittag nach telefonischer Anmeldung zur Hausärztin. Erst mal musste ich 40 Minuten in einem Arztzimmer warten . Dann kam sie. Kein fiebermessen gar nix . Grad Test . Ich hab ein Nasenloch zu und beim anderen kam sie auch nicht weit weil ich mich verweigert habe . Ja das wäre schwierig. 15 Minuten warten. Negativ . Sei aber zu unsicher , rachenabstrich müsste her um sicher zu gehen dass ich kein Corona hab . Mein trockener Kommentar war ob die die Grippe auch schon an Corona gestorben ist . Am Schluss hat sie mich gefragt, wies mir geht . Ich sagte scheisse. Kopfweh Schwindel und Gliederschmerzen und sitze über eine Stunde rum . Und alle interessiert nur dieser Scheiss Test . Ich war echt sauer . Ergebnis steht noch aus . Kann aber nur negativ sein.

Aber jetzt kommt’s . Meine Mam hätte gestern ihren impftermin gehabt . Ich war drei Stunden später sehr beunruhigt dass sie sich noch nicht gemeldet hat . Und auf mein WhatsApp hat sie angerufen und erzählt sie hätte so ein schlechtes Bauchgefühl gehabt und was ich ihr schon alles erzählt hätte etc. Lange rede kurzer Sinn sie hat den Termin sausen lassen. Ich musste vor Erleichterung grad weinen. Gebt nicht auf 🙏☺️ danke für eure Arbeit liebe Mara 🙏☺️





Testwahn gegen das Volk in der Schweiz 17.11.2021:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/11/2021 02:57 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30648
Eine neue Meldung:
Diese Taktik gehört zu der grossen Betrugsmasche am Volk. Meine Schwiegertochter hatte einen positiven Antigentest daheim. Sie war auch symptomatisch. Dann ging sie in ein Testzentrum, dort wollten sie partout keinen PCR Test machen! Nachdem der Schnelltest dort auch positiv war, musste sie in Isolation. Es ging ihr ziemlich schlecht die Tage drauf, aber ich habe ihr erklärt, wenn sie jetzt nicht noch mal rausgehe für einen PCR Test, bekäme sie ihr Zertifikat nur mit einer Impfung. Sie hat sich also dann tatsächlich aus dem Bett gequält und in ein anderes Testzentrum begeben. Dort grosse Panik, sie wurde sofort separiert und es wurde schnellstens ein PCR Test gemacht und sie wurde umgehend durch die Hintertüre wieder entlassen😂. Nun hat sie ihr Genesen Zertifikat erhalten und gestern automatisch auf zwölf Monate verlängert bekommen. Bei ihr kann ich definitiv sagen, es wurde mit Absicht im ersten Testcenter kein PCR Test gemacht! Alles bitten half nichts.


Testwahn in der Schweiz 17.11.2021: Corona überstanden - 2mal negativ getestet - aber Rachenabstrich soll positiv sein
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/11/2021 02:46 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30643
Eine neue Meldung:
Tja liebe Mara Neueste Meldung aus absurdistan. Ich bin wieder fit. Hab keine Symptome mehr und heute morgen kam der Hammer . Nach 2 negativen Tests ist mein rachenabstrich  doch angeblich positiv . Zum kotzen . Heute Morgen kam das SMS. Quarantäne . Mein Sohn musste wieder heim von der Arbeit . Und komischerweise war ich zwei Tage vorher nur mit geimpften von der Familie zusammen .. ich könnte schreien . Wer zum Geier hat mich denn angeblich angesteckt ???? Und heute kam per Mail schon das Zertifikat genesen gültig ab…. Ah ja… Bürokratie wiehert und ich hock jetzt 10 Tage zuhause … uhhhh ich hab Corona … ich muss mich grad abregen echt 😡🙈🙈🙈🥲





Testwahn Schweiz 18.11.2021: Kriminelle Schulleitungen ERFINDEN "positiv" getestete Kinder!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 07:06 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30894
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Kurzes update von meiner Tochter die ich am Montag 15.11. nicht habe testen lassen und die von der Schule heimgeschickt wurde.
Bis heute am Morgen hatte ich keine Nachricht vom Kantonsärztlichen Dienst. Deshalb habe ich sie heute (Donnerstag) wieder in die Schule geschickt. Kein Problem.
Heute im Laufe des Tages bekomme ich eine SMS auf Französisch. Ich kann kein Franz und kommuniziere auch nicht so.
Übersetzt: es gab bei der Testung am 15.11. einen positiven Fall, wo meine Tochter als "Kontaktperson" angegeben wurde.
Ich habe erst mal nicht reagiert und später meine Tochter gefragt, ob jemand bei ihr in der Klasse positiv getestet wurde und fehlt. Antwort: NEIN!
Das stinkt doch zum Himmel.


Testwahn in Bang Lamung (Thailand) 18.11.2021: Da soll ein bisschen Grippe in einem Restaurant gewesen sein:
Beamte fordern Restaurantbesucher in Pattaya auf, sich auf Covid-19 testen zu lassen

Donnerstag, 18. November 2021 14:41

Pattaya - Eine neue Anweisung fordert jeden, der ein Restaurant in Pattaya besucht hat, auf, sich nach der Identifizierung eines Ausbruchs auf Covid-19 testen zu lassen. Das Bulletin wurde gestern vom Chon Buri Public Health Office veröffentlicht, in dem jeder, der im Puyai Note Wild Food Restaurant war oder gegessen hat, aufgefordert wird, ein Antigen-Testkit zu verwenden.

Das Restaurant in der Sukhumvit-Pattaya 54 Road in Bang Lamung wurde als eine Quelle von Covid-19 identifiziert, wodurch Gäste, die zwischen dem 5. und dem 12. November das Restaurant besucht haben, einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Die Ausbruchswarnung erfolgt nach einer kürzlich erfolgten ähnlichen Ankündigung, dass jeder, der einen Gentleman's Club in Jomtien besuchte, getestet werden muss.

Das Gesundheitsamt wies jeden, der im Restaurant gegessen oder in engen Kontakt mit dem Personal des Restaurants kam, an, sich mit einem ATK auf Covid-19 zu testen. Sie weisen auch darauf hin, dass jeder, der Lebensmittel im Restaurant gekauft hat, möglicherweise auch einem Risiko für eine Covid-19-Infektion ausgesetzt ist, und werden angewiesen, sich selbst genau auf Anzeichen einer Infektion zu überwachen.

Wer Fragen hat oder weitere Informationen oder Hilfestellung zur Ansteckungsgefahr durch das Restaurant oder anderen Themen benötigt, kann sich zwischen 8.30 und 21.00 Uhr unter 038-119-777 an das Gesundheitsamt von Chon Buri wenden.

Quelle: Pattaya News




Testwahn 15.11.2021: Coronatests sind DNA-Sammlung und die DNA-Daten werden verkauft:
Covid testing firm 'selling swabs carrying customers' DNA' to third parties: Cignpost - which sells £35 tests for holidaymakers - sells DNA from Covid swabs on to third parties.
https://www.thelondoneconomic.com/news/covid-testing-firm-selling-swabs-carrying-customers-dna-to-third-parties-301236/

A government-approved Covid testing firm is being investigated by the UK’s data privacy watchdog after it emerged that it plans to sell customers’ DNA to third parties.

Cignpost Diagnostics, which trades as ExpressTest and offers £35 tests for holidaymakers, said it holds the right to analyse samples from seals to “learn more about human health” – and sell information on to third parties.

Individuals are required to give informed consent for their sensitive medical data to be used – but customers’ consent for their DNA to be sold now as buried in Cignpost’s online documents.

When buying tests, customers were asked to tick a box agreeing to a 4,876 privacy policy which links to a separate document outlining the research programme, The Sunday Times reported.

‘Biological samples’

Cignpost removed the reference last week after the newspaper passed evidence of its activities to the Information Commissioner’s Office, which is now investigating.

It is still not known how many samples have been stored by the form of if they have been sold on already; the policy said data belonging to those providing swabs could be retained indefinitely.

Cignpost was founded last year and is believed to have sold as many as three million tests. It supplies pre-departure and arrival tests for travellers, with walk-in centres at sites including Gatwick and Heathrow.

The company’s “research programme information sheet” reveals it keeps hold of data including “biological samples… and the DNA obtained from such samples”.

It adds that it may share DNA samples and other personal information with “collaborators” – including universities and private companies – and that it “may receive compensation” in return.

‘Full compliance’

ICO deputy commissioner Steve Wood said the watchdog would look “carefully” at the firm.

“There is no personal data more sensitive than our DNA. People should be told about what’s happening to it in a clear, open and honest way so they can make informed decisions about whether they want to give it up,” he said.

A Cignpost spokesperson said it was in “full compliance” with data privacy laws, adding: “We have invested significantly in robust systems and processes to ensure we protect our customers.

“Because we are testing our customers for a potentially serious condition, protecting that data is paramount.”






Kriminelles Merkel-Regime 18.11.2021: Nun wird wieder mehr getestet, um eine Pandemie vorzuspielen
https://twitter.com/SHomburg/status/1461032003730612228?s=20

BREAKING NEWS!!! Testanzahl stieg binnen einer Woche von 1,1 Mio. auf 1,5 Mio., Positivrate nur um 1% (grüne Felder). Dadurch wird die "Infektionsdynamik" total überzeichnet und dem nächste




Testwahn 21.11.2021: ist eine DNA-Sammlung, die man nun verkaufen kann:
Covid-Tests: UK-Firma will nun den Verkauf von Kunden-DNA für die medizinische Forschung
https://uncutnews.ch/covid-tests-uk-firma-will-nun-den-verkauf-von-kunden-dna-fuer-die-medizinische-forschung/

„Covid-Tests: UK-Firma will nun den Verkauf von Kunden-DNA für die medizinische Forschung.

Aus den Dokumenten des Unternehmens geht hervor, dass unsere DNA potenziell auf unbestimmte Zeit gespeichert wird und ohne unsere Zustimmung oder unser Wissen für Forschungszwecke verwendet oder an Dritte verkauft werden kann.

Cignpost Diagnostics, ein von der britischen Regierung zugelassener Anbieter, der als Express Test firmiert, bietet schnelle Covid-19-Tests vor Ort an.

Das Unternehmen verfügt über 71 begehbare Standorte im gesamten Vereinigten Königreich und hat Berichten zufolge seit Juni letzten Jahres bis zu drei Millionen Tests durchgeführt. (...)

Die Konzernmedien haben Artikel mit „Faktencheck“ verfasst, um solche Behauptungen zu entkräften. Letztes Jahr schrieb Channel 4: „Beiträge, in denen behauptet wird, dass die Regierung das Covid-19-Testprogramm heimlich nutzt, um DNA-Proben von ihren Bürgern zu sammeln, wurden inzwischen Tausende Male in den sozialen Medien geteilt. Wie die meisten anderen Coronavirus-Verschwörungen entbehrt auch diese Behauptung jeglicher Grundlage.“ (...)“


Testwahn Schweiz 21.11.2021: Zwischen Test und Testresultat vergehen 50 Stunden ohne Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/11/2021 09:57 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31181
Eine neue Meldung:
Hallo Mara ..
ich wollte Euch kurz was Mitteilen . .
Ich Arbeite in der Pflege und musste am Dienstag zum Testen fahren , weil am Montag im Bool Spucktest ein positiver war .
Dienstag Morgen 8.00 Uhr zum zweitenmal getestet worden und am Donnerstag  9.46 Uhr hatte ich endlich mein Test Resultat ..
in dieser Zeit musste ich ganz normal meiner Täglichen nachgehen . Dabei ffb3 Maske getragen . Im Privat durfte ich mich ganz normal weiter bewegen , dies wurde mir schon beim Testen mitgeteilt , dass ich bis zum Resultat in keine Karantäne  begeben muss ..
Nach 50std kam dann mein Test Resultat  ,, Negativ ,,
Und der positiv getestete ging genau solange wie ich seiner normal  Pflege Arbeit nach .
Für mich trägt dass der Widerspruch in sich , schlecht hin !
Denken wir mal alle an 2020 da musste man sich bis zum Ergebnis einsperren !!!
Liebe Grüsse





Testwahn Schweiz 22.11.2021: Labore mit Antigentest urteilen WILLKÜRLICH, wer ein Zertifikat bekommt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 06:25 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31360
Eine neue Meldung:
Liebe mara, grad jetzt von einer floristin vernommen.. da sie corona hatte..aber apotheker sagte pcr test sei unnötig dachte sie, es gibt dann ein genesen zertifikat. Dem war nicht so. Jetzt haben sie und ihr mann beide den antigentest im blut gemacht. Ihr mann hat das zertifikat bekommen, sie nicht.. 2 verschiedene labore. Ihr blut wurde dann in einem anderen labor nochmals getestet und nun hat sie das zertifikat auch.
Leider sagt ihre ärztin nicht welches labor. Aber es seien verschiedene richtwerte gewesen, was gültig sei um als genesen zu gelten.
Sie stimmen auch nein am sonntag... da diese ungerechte balance und spaltung ein ende haben muss


Testwahn Schule Schweiz 22.11.2021: und die Kinder müssen das Impfbüchlein mitnehmen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 11:10 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31396
Eine neue Meldung:
Hallo liebe Mara, wir haben heute dieses Schreiben von der Schulleitung der Primarschule unserer Kinder bekommen. Wir möchten unsere Kinder nicht testen.
Morgen kommt ein Arzt in die Schule um das Impfbüchlein der Kinder zu kontrollieren. Die Kinder müssen ihre Impfbüchlein mitnehmen.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 11:10 P.M.]
[ Datei : 1637595411321_Elternschreiben_Aufruf_zur_Teilnahme_der_Schülerinnen.zip ]







Testwahn an Schulen in der Schweiz 23.11.2021: Coronatests immer noch mit CT 40-45 - so finden sie immer "etwas" - Schulleitung verweigert medizinische Auskunft = Funkstille
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/11/2021 02:37 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31513
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Ich lach mich tot zu der Mitteilung der Situation an Schulen 🤣🤣🤣.
Das ist die Gruppe, die momentan am meisten getestet wird. Je mehr Tests, desto mehr Fälle. Immer noch mit CT Werten von 40-45!!!!!
Es ist einfach nicht zu fassen, wie das Bild immer so verzerrt wird, damit‘s passt.
Meine Kinder werden nicht getestet, obwohl der Druck der Schule gross ist.
Da mir der Schulleiter meine Fragen bezüglich SarsCov2 bei Kindern, der PCR Tests und der Schädlichkeit des Maskentragens nicht beantworten konnte und nicht wollte, ist nun Funkstille!! Gut so 😃😃.


Testwahn am Spitaldesaster Unispital Zürich 23.11.2021: Testwahn - aber ab 17 Uhr kann man nicht mehr testen!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/11/2021 12:37 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31487
Eine neue Meldung:
Am Freitagabend im Unispital Zürich. Wollte meine Mutter besuchen, sie liegt auf der isolationsstation. 2 Kontrollstaionen am Eingang. 1. Für frische maske, 2. Zertifikatscan. Es war ca. 17:15 Uhr. Zertifikate habe ich viele aber keines mit QR-code🤪 Ich habe mich freundlich doof gestellt und die Security war genervt und unfreundlich. Ob ich denn keinen covid test gemacht habe!? Ich so: "Nein, ich möchte nur zu meiner Mutter. Wo kann ich denn so ein test kurz machen?" Für einen Test müsse ich mich natürlich anmelden! Dann wurde ich zum infoschalter geschickt. Kurz bevor schon 2 unifomierte Robocops zu laufen kamen. Die der Empfangsdame sagten, sie soll nicht diskutieren sondern die Leute gleich zum infoschalter schicken. Man könnte meinen, es hatte hunderte von Menschen gestaut wegen mir. Dabei ist gerade mal 1 Person noch da gewesen🙈 Egal, der infotyp meinte dann auf seine unfreundliche Art. Testen geht nur mit Anmeldung und ist ab 17:00 Uhr geschlossen.
HALLO!?! Die ganze verdammte Langstrasse hat Tag und Nacht test Busse, Zelte, Impfzentren sogar im Puff überall! Nur im Spital nicht? Nein die haben un 17:00 Uhr Feierabend!
Naja, am Samstag hatte ich mir zum ersten Mal meine Nase vergewaltigen lassen und ging dann wieder so um die gleiche Zeit (nach der Demo✊🏽) ins Uni. Und siehe da: KEIN SCHWEIN weit und breit😳 Selfscanning die deviese.🤷🏽‍♀️
Und noch was...meine Tochter (10 j.) darf nicht zu ihrer Großmutter weil, Kinder besonders gefährlich sind (diese kleinen Vierenschleudern) 🤦🏽‍♀️ Die Erklärung vom Personal: Das Immunsystem bei Chemotherapie Patienten muss maximal geschützt werden. Also, ich fasse mal kurz zusammen: mein Bruder und ich 1x getestet, maskiert und desinfiziert. Dürfen die Isolationsstation besuchen. Meine Tochter die seit dem Sommer jede Woche in der Schule getestet wird darf nicht rein😤 Aber jede covid geimpfte Person darf ohne weiteres da rein??? Ja, da schauten mich die 2 Schwestern nur so an 🙄 und meinten natürlich, sie haben halt die strikte Anweisung von oben🤷🏽‍♀️🐑
Alles stinkt zum Himmel und es gibt immer noch Leute die den Mist glauben 🤮
Auf ein grosses fettes NEIN am 28.11.21 🙏🏽🙏🏽🙏🏽







Testfolter in krimineller Arztpraxis Schweiz 25.11.2021: Praxisassistentin muss 3mal wöchentlich den Nasentest machen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/11/2021 06:18 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31838
Eine neue Meldung:
Meine Freundin die Praxisassistäntin ist, verzweifelt bald!
Sie möchte sich nicht impfen lassen. Seit beginn der zertifikatspflicht versucht sie sich mutwillig in der Praxis anzustecken, da sie Covid Test, impfungen ect. Mitmachen muss.  Mittlerweile muss die alle 2 Tage eine  schmerzhaften Nasen-Hals-Abstrich machen☹️
Bisher ohne Erfolg, obwohl sie an „der Quelle“ ist.
Die Kündigung droht, die sie sowieso annehmen wird😢
Sie mag einfach nicht mehr!

Testwahn im Schulsystem vom Kanton Zürich 25.11.2021: So soll die "Pandemie" (!) gestoppt werden (die es gar nicht gibt!): 1mal wöchentlich alle SchülerInnen ab 7 testen ist (noch!) freiwillig
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/11/2021 07:57 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31851
Wöchentliches Testen im Kanton Zürich ab nächster Woche

Foto 1: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31852
Foto 2: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31853
Foto 3: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31854

Neue Massnahmen in Portugal: Einreise nur mit negativem Test





Testwahn Schweiz 27.11.2021: Wenn gewisse Resultate ein Zertifikat verhindern:
Genesen, geprüft, nicht bestanden - Inside Paradeplatz
https://insideparadeplatz.ch/2021/11/25/genesen-geprueft-nicht-bestanden/

Trotz durchgemachter Krankheit gibts kein Zertifikat, falls ein willkürlicher Grenzwert unterschritten bleibt. Haben wir den Verstand verloren?


Testwahn im 4R ist nicht mehr machbar 27.11.2021: Zu teuer - also Streik
https://t.me/oliverjanich/80503

Ihr Lieben da draußen, ich möchte euch kurz meine momentane Lage schildern.
Mit der Einführung der 3G-Pflicht am Arbeitsplatz und der täglichen Testung (3× auf meine Kosten) ist meine rote Linie erreicht. Bis hier hin und nicht weiter. Ich habe diese Woche meine 2 von AG-Seite zur Verfügung gestellten Tests, sowie einen Bürgertest genutzt und habe mich für die anderen zwei Tage unentgeltlich freistellen lassen. Ich habe versucht zu verhandeln, dass mir mein AG die weiteren Selbsttests finanziert...(AGG 3 Abs.3) keine Chance. Ich stehe mit meiner Anwältin in Verbindung und werde mir am Montag eine Krankschreibung ausstellen lassen. Ich liebe meine Arbeit, ich liebe es, die Kinder bei ihrem Start in das Leben zu unterstützen, zu fördern, für sie da zu sein, sie abzuholen und weiter zu bringen. Aber ich kann mich und mein Gefühl, meine Prinzipien dabei nicht ignorieren.
Es ist Zeit, dass wir zeigen, wer hier das Sagen hat und das wir uns nicht alles gefallen lassen! Entzieht dem System eure Arbeitskraft! Es gibt nichts zu verlieren. Ihr tut es für die Zukunft der euch anvertrauten und eigenen Kinder!



GB mit neuem Testwahn wegen "Mutation" 27.11.2021: Einreisende müssen PCR-Test machen und in Quarantäne, bis ein negatives Ergebnis kommt
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-omikron-variante-wahrscheinlich-in-deutschland-angekommen_id_13512540.html

Tests wo man sich testen lassen kann







Maskenwahn + Testwahn bei CEDES in Landquart 28.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28/11/2021 03:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32141







Testwahn an der schweizer Grenze 3.12.2021: Berset will PCR-Fantasietest für alle Einreisenden - bei 93% FALSCH-Positiven:
https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/bundesrat-alain-berset-prasentiert-massnahmen-gegen-5-welle-66058895

Mit neuem Einreise-Regime droht morgen ein Mega-Chaos


https://www.krone.at/2572057


Testwahn mit 2G+ ist inakzeptabel im 4R am 3.12.2021: Die Testschlangen werden immer länger - Beispiel Verden:
2G-plus: „Es brodelt“
https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/2g-plus-im-landkreis-verden-es-brodelt-91154705.html

Vor den Testzentren im Landkreis Verden bilden sich lange Schlangen. Die Stimmung beginnt zu kippen.
Sie haben alles richtig gemacht, und es kam alles anders. „Wir sind geimpft“, sagt die Holtumerin Kirstin Wahlers. Und dennoch stehen sie in der Schlange. Seit gefühlten Ewigkeiten schon. „Mindestens 40 Minuten“, sagt Jochen Wahlers.
Sie brauchen zusätzlich zum 2G das Plus, sie brauchen die Testung. Und jetzt stehen sie vor der Verdener Apotheke am Nordertor an, standen erst am Norderstädtischen Markt und arbeiteten sich vor und sind bald an der Reihe.      Beim DRK spitzt sich die Lage zu. Unweit der Apotheke, vor der sich die eine Schlange bildet, gleich eine nächste.
Auch bis weit auf die Straße, auch bei nasskaltem Herbstwetter. Vor dem Testzentrum der Rotkreuzler am Norderstädtischen Markt in Verden, da patrouillieren inzwischen Sicherheitskräfte.
Noch sei es zu keinen Zwischenfällen gekommen, aber man sei vorsichtig geworden, sagt ein Sprecher. Und Frust macht sich ebenfalls breit. „Wir tun unser Möglichstes, aber es ist offenbar nicht genug.“
Der Druck sei riesengroß. Schon die Testpflicht für ungeimpfte Arbeitnehmer habe der gemeinnützigen Organisation alles abverlangt, aber seit dem Schnellschuss der niedersächsischen Politik, auf 2G-plus umzustellen, geht fast nichts mehr.     


Testwahn 3.12.2021: Das Mikroskop sagt klar: Auf den Teststäbchen sind lebendige Organismen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 11:34 P.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32892
[Weitergeleitet aus Der Selbstdenker - Tommy Positiv]

Teil 2/2 Der Test
PCR-Test & Teststäbchen Untersuchung unter dem Dunkelfeldmikroskop

Gemeinsam mit einem Arzt &  Heilpraktiker haben wir am 29.11.2021, verschiedene PCR-Test sowie Nasen-Rachen Abstrich Stäbchen mit einem Dunkelfeldmikroskop untersucht & dabei wieder erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

🙏 Teilt dieses Video & lasst uns die Menschen zum Nachdenken & aufwecken bringen. 🙏

👉 Telegram (https://t.me/d_selbstdenker) 👈
👉 Instagram (https://www.instagram.com/der_selbstdenker) 👈
👉  YouTube (https://youtube.com/channel/UCze1MiKe1tFoAM6dbr_841g)  👈


Testwahn Trick 3.12.2021: Schnelltest aus der Apotheke und eigene Biowattestäbchen benutzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 09:38 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32766
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen,
Ich bin Med. Masseurin EFA und teste mich zuhause regelmässig mit dem Schnelltest aus der Apotheke, da ich ungeschlumpft bin. Ich traue diesen megalangen Stäbchen für die Nase überhaupt nicht und nehme dazu meine eigenen, normalen Biowattestäbchen. Funktioniert tiptop und ich kontaminierte mich damit garantiert nicht.




Niedersachsen 4.12.2021: Nun ist die Mehr-Klassen-Gesellschaft gefragt:
Niedersachsen will die Testpflicht bei 2G plus für Menschen mit "Booster" abschaffen
https://t.me/oliverjanich/81243

Aus der Zwei-Klassen-Gesellschaft wir eine Mehr-Klassen-Gesellschaft.
Mit Abstufungen auch unter Geimpften.
Vielleicht sollte man wie bei den Kasten in Indien Farbmarkierungen einführen?


Testwahn-Infos aus Schwerin Gesundheitsamt 4.12.2021: Tests sind ausgegangen
https://t.me/gartenbaucenter17/36455






Testwahn Firma Schweiz 5.12.2021: Täglich testen in der Apotheke auf eigene Kosten - dieser schweizer Chef spinnt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/12/2021 06:34 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33075
Eine neue Meldung:
Liebe Administratoren und Gruppenmitglieder
Mein Mann hat heute eine Mail vom Arbeitgeber bekommen, worin steht, dass er sich ab sofort jeden Tag in der Apotheke testen lassen muss und dies auf eigene Kosten. Weiss jemand, wie das rechtlich aussieht, wenn er dies ablehnt? Gab es in diesem Chat nicht einmal ein Schreiben, wie man sich verhalten soll, ohne die Impfplicht direkt abzulehnen?
Danke für Eure Hilfe!



Testwahn Schweiz 5.12.2021: Hausärztin will wissen, wieso man testen will (?!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/12/2021 06:38 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33079
Eine neue Meldung:
Salli,ich musste vor dem Blut abnehmen kurz mit meiner Hausärztin sprechen.Sie hat mich dann gefragt warum ich den Test machen will.Erst nach ihrem OK durfte ich dann in der Praxis Blut geben.Ich musste dann die Labor-App von Viollier runterladen und hatte dann Zugriff aufs Testergebniss(Screenshot)


Testwahn von Berset in der Schweiz 5.12.2021: Dann gehen eben weniger Leute Skifahren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/12/2021 08:34 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33098
Eine neue Meldung:
Die wollen die Leute jetzt zur Impfung zwingen. Unsere Freunde kommen alle nicht nach Davos zum Skifahren, 2 Familien, zusammen 14 Menschen. Fürs Hotel wird es diese Saison wieder schlimm….



Testwahn in Mönchengladbach Rheydt 5.12.2021: Ob die Impfung noch wirkt
https://t.me/oliverjanich/81466

TEST OB IMPFUNG NOCH WIRKT
Kann man sich nicht ausdenken. Blanker Hohn für alle Geimpften...
Gefunden in Mönchengladbach Rheydt


Testwahn weltweit 5.12.2021: Wie man an einen QR-Code kommt: Wir tragen alle Antikörper in uns
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/12/2021 08:31 P.M.]
[Weitergeleitet aus QNET17 | Wir sind die News 🇩🇪]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33094
Ab Minute 26:40  erklärt die Ärztin, wie man ohne einen PCR-Test trotzdem einen Immunitätsnachweis über Labore unabhängig von Ärzten bekommt, da wir fast alle diese Antikörper längst in uns haben. Und mit diesem Immunitätsnachweis bekommt man sogar den QR-Code als Genesener!!!😃 Das sollten wir alle machen!

Interview mit Frau Dr. Austenat – Natürliche Immunität vs. Impfdruck

https://m.kla.tv/de/GesundheitMedizin/20132

▪️FOLGEN & VERNETZEN
  ➥ KANAL (http://t.me/qnet17cc) | PORTAL (https://qnet17.cc/) | KONTAKT
 (http://t.me/QNET17ChannelContact_bot)  ➥ DOKUS  (http://t.me/dokuq)| M4TR!X (https://t.me/m4trixq) | RADIO
 (https://www.qfm.network/)  ➥ PODCAST (https://anchor.fm/qnet17/) | ARBEITSPLATZ
 (https://qnet17.cc/arbeitsplatz-info/)  📌 WICHTIGE: INFORMATIONEN (https://t.me/qnet17cc/66979)







Testwahn 6.12.2021: Was der Arbeitgeber darf und was nicht
von Michael Palomino

wenn ein Arbeitgeber einen täglichen Test einer Apotheke auf EIGENE Kosten verlangt (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33075),
— testen geht nur, wenn Symptome da sind
— wenn Krankheitssymptome da sind, ist man krank und arbeitet nicht
— also erübrigt sich jede Testerei
— zudem muss der Arbeitgeber nachweisen, dass ein Schaden ohne Test entstanden ist, was er NICHT kann (!)
— Testen ohne Symptome ist Nötigung und Mobbing (Persönlichkeitsverletzung) gegen Gesunde. Anwalt konsultieren.
— was der Arbeitgeber machen kann, ist Fieber an der Stirn messen.


Testwahn Kanton Tessin 6.12.2021: Frau (55) hat nun 6 Monate lang Nasentests machen müssen: Kopfweh+Nasenbluten - liess sich im September 2021 Moderna GENimpfen: 2 Wochen Fieber, Übelkeit, Erbrechen - Tochter lässt sich von den Tests auch erpressen und Moderna GENimpfen - ist absolute Nötigung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/12/2021 07:23 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33242
Eine neue Meldung:
55 jährige Patientin heute in der Sprechstunde.
Sie wollte ihre Nase untersuchen lassen,da sie vom Frühling an alle 2Tage einen Nasenabstrich machen lassen musste für ihre Arbeit in einem Altenheim im Büro.
Sie hatte zunehmend starke Kopfschmerzen und Nasenbluten.
Im September hielt sie die Kopfschmerzen nicht mehr aus und hat sich impfen lassen.
Danach 2 Wochen Fieber,Übelkeit mit Erbrechen und allgemeines Krankheitsgefühl.
Fühlt sich betrogen mehrheitlich - wegen der Testerei zuvor.
War IMMER negativ,nie krank.

Tochter hat sich ebenfalls nur wegen der Uni impfen lassen,da ihr das Testen verleidet sei.

Leider wirken die Nötigung…. 
(Moderna Kt Tessin)

6.12.2021: Taktik gegen Nasentests
von Michael Palomino

Hallo Mara,
wegen der Nasentests, die Kopfweh und Nasenbluten verursachen (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33242): Man kann die Nase mit Silberwasser oder H2O2 pflegen: Die Nase wird eingesprayt, und dann kann man das eingesprayte Wasser die Nasse hochziehen. Man kann auch auf Gurgeltests bestehen, oder man kann auch klar sagen: Der Arbeitgeber darf nur Fieber messen, mehr darf der Arbeitgeber nicht, weil keine Krankheitssymptome vorliegen. Anwalt nehmen und Punkt.
Haltet durch!

Ständerat beschliesst Comeback der Gratis-Tests

https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/coronavirus-standerat-beschliesst-comeback-der-gratis-tests-66060584

Der Ständerat beschliesst, dass der Bund die Kosten für Corona-Tests übernehmen soll. Das Gesetz geht nun aber zurück zum Nationalrat – wegen Einschränkungen.

  • Der Ständerat hat die Wiedereinführung der Gratis-Corona-Tests beschlossen.
  • Bereits letzte Woche hatte sich der Nationalrat dafür entschieden.
  • Das Gesetz geht nun aber wieder zurück in den Nationalrat – wegen Einschränkungen.

Ungeimpfte Personen müssen den Corona-Test für ein Covid-Zertifikat seit Oktober selbst bezahlen. Eine Mehrheit des Parlaments unterstützte im Herbst die Entscheidung des Bundesrats. Die Allgemeinheit sollte nicht für die Testkosten aufkommen müssen, wo doch die Impfung billiger sei. Ausserdem wurde so der Druck auf die Ungeimpften erhöht.

Doch bereits nach zwei Monaten hat der Wind gedreht. Die Parteipräsidenten von SVP, SP, Grünen und Mitte fordern zusammen die sofortige Wiedereinführung der Gratistests.

Ständerat sagt Ja zu Gratis-Tests für alle – zumindest teilweise

Im Rahmen der Wintersession debattiert das Parlament auch Anpassungen des Covid-19-Gesetzes.

Der Ständerat will, dass der Bund die Kosten für die Corona-Tests übernimmt, zumindest teilweise. Damit werden Schnelltests wieder gratis. Der Bundesrat soll aber nicht die Kosten aller Tests übernehmen, sondern Ausnahmen definieren können.

So sollen die Kosten dort nicht übernommen werden, «wo jetzt Selbsttests mit ungenügender Zuverlässigkeit abgegeben werden», wie Kommissionssprecher Paul Rechsteiner erläuterte. Auch bei Tests, bei welchen es keine Symptome gebe, solle der Bund die Kosten nicht übernehmen.

Es gehe hier um eine sehr hohe Summe, wenn der Bundesrat die Kosten übernehmen solle. Mit der Version des Ständerats könnten die Kosten, die durch die Version des Nationalrats ausgelöst würden, um die Hälfte reduziert werden.

Das Gesetz geht nun wieder zurück in den Nationalrat.

Coronavirus: Nationalrat hat bereits zugestimmt

Der Nationalrat hatte bereits letzte Woche am beschlossen, der Bund soll die Kosten für alle Coronatests wieder übernehmen. Ein Zertifikat soll es ausserdem auch bei repetitiven Tests in Schulen und Betrieben geben.

Zwar argumentiere Gesundheitsminister Alain Berset, die Kosten für die Nachweise des Coronavirus seien zu hoch. Ausserdem drohe eine Überlastung der Labors. Das Ergebnis war mit 144 Ja-Stimmen zu 43 Nein-Stimmen trotzdem eindeutig.

Des Weiteren fügte der Nationalrat eine Datenschutzklausel ein, die im Gesetz bislang fehlte. Bei der Kontaktverfolgung sollen die erfassten Daten nach Abschluss der Datenauswertung, spätestens aber zwei Jahre nach der Erhebung, anonymisiert oder gelöscht werden.





Pharma-Gift-Basel 7.12.2021: Neuer Testwahn bei Roche 7.12.2021: Corona soll nicht Grippe sein?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07/12/2021 08:47 A.M.]
Roche lanciert im Januar einen Schnelltest, der zwischen Covid-19 und Grippeviren unterscheiden kann.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07/12/2021 08:47 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33293
D.h. dass der bisherige PCR Test nicht zwischen Influenza und Corona unterscheidet und demzufolge sehr viele Coronapositive eigentlich Influenzaerkrankte waren…



Testwahn blockiert ÖV in 4R-Berlin am 7.12.2021: Immer mehr Tests wegen 3G-Terror - immer mehr FALSCH-"positive" FahrerInnen, die nicht fahren dürfen:
Einführung von 3G-Regel sorgt für hohen Krankenstand bei Berliner Verkehrsbetrieben‼️
https://de.rt.com/inland/128101-einfuhrung-von-3g-regel-sorgt/
https://t.me/gartenbaucenter17/36616

Im Berliner Nahverkehr fallen immer mehr Fahrten aus, seitdem sich ungeimpfte Mitarbeiter aufgrund der neuen 3G-Regelung am Arbeitsplatz testen lassen müssen.
Folgende Durchsage der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) begleitet nun regelmäßig die Fahrgäste von U- und S-Bahn auf ihrem Weg durch die Stadt: "Derzeit können wir Ihnen nicht alle Fahrten anbieten." Das Unternehmen sieht sich derzeit mit einem auffällig hohen Krankenstand unter den Mitarbeitern konfrontiert.
"Wir sehen bereits seit den letzten Wochen einen Anstieg der Krankenstände im Unternehmen. Das ist für die Jahreszeit typisch – grippale Infekte, Kinder sind krank und so weiter", erklärte BVG-Sprecher Jannes Schwentu am Montag.



Steiermark (2G-Fascho-Österreich) 7.12.2021: Coronatest gegen 3-jährige Knirpse:
Steiermark testet nun auch Dreijährige gegen Corona - Steiermark | heute.at
https://www.heute.at/s/steiermark-testet-nun-auch-dreijaehrige-gegen-das-corona-100177709







Testwahn Schulen Schweiz 8.12.2021: Schon ab 1. Klasse wird der Testwahn durchgeführt - also gibt es mehr "Positive"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/12/2021 05:14 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33551
Eine neue Meldung:
Mehr positiv getestete Menschen, dadurch, dass in allen Schulen, ab 1kl getestet wird. Somit erklären sich die Zahlen.
Zumindest im Kanton Thurgau ist das Testen an der Volksschule auf freiwilliger Basis.
Nicht vergessen; die Einwilligung zum Testen kann jederzeit widerrufen werden!!! Lg





Testwahn Schweiz 9.12.2021: Die Tests sind giftig und nicht geeicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/12/2021 12:00 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33669
[Weitergeleitet aus frifreidem]
[ Video ]
Ein riesiger Skandal und Betrug! Wir haben jetzt den Beweis von der Bildungsdirektion des Kantons Zürich, dass die verwendeten Test entweder giftige oder ungesunde Substanzen beinhalten können und/oder dass die verwendeten Tests nicht national geeicht sind und nicht auf einem gereinigten Sars-Cov-2 Isolat nach den Kochschen Postulaten basieren. Mehr Infos im Video.

Das Dokument findet Ihr hier: https://t.me/frifreidem/295?single

Kanal: https://t.me/frifreidem

Aufarbeitungsinitiative: https://t.me/aufarbeitungsinitiative







Testwahn Schweiz 10.12.2021: Mann (ca.60-80?) 2fach GENgeimpft sollte eine Routine-OP haben, da behaupten die Ärzte einen "positiven" Schnelltest und OP wird verschoben, PCR-Test ist "negativ"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/12/2021 06:55 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33844
Eine neue Meldung:
Schwiegervater -doppelt geimpft- bereits auf dem Op-Tisch für Routineeingriff.Alle Ärzte bereit.Da wird rasch ein Schnelltest gemacht,das Resultat nach wenigen Sekunden(!!) POSITIV.
Übungen wird daraufhin abgebrochen und ein PCR Test gemacht.NEGATIV.
Op nun auf nächstes Jahr vertagt.
Er durfte den Schnelltest nicht mal sehen!?!?
Wenn schon,wieso wird der Test erst in der OP Vorbereitung und nicht beim Eintritt gemacht???
Was sollen diese ganzen absurden Spiele in den Spitälern?




Testwahn Schweiz 11.12.2021: Da scheint etwas mit dem PCR-Test ERFUNDEN - willkürliche CT-Werte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11/12/2021 10:58 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33912
Eine neue Meldung:
Ich war positiv am 14.11 mit einem CT Wert von 34, also nahe an der Grenze zu negativ. Hatte ausser Kopfschmerzen nichts.
Jetzt am 6.12 erneut positiv, obwohl Genesen-Zertifikat, diesmal alle Symptome.
Da kann doch etwas nicht stimmen?
Meine Mutter hatte Kontakt mit einem Positiven, 5 Tage später hat auch sie alle Symtpome, Test war negativ. Das kann doch nicht sein?
Contact Tracing war völlig überfordert mit meinen 2 positiven Tests
Der zweite Test war mit einem CT Wert von 25, also hochansteckend laut Ihnen

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11/12/2021 11:19 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33922
Eine neue Meldung:
Anmerkung zum Post mit Positiv CT Wert 34.
Es wurde geschrieben CT 34 nahe am negativ Wert.
Jeder Medizinstudent lernt, über CT 25 eine Infektion weitestgehend ausgeschlossen werden kann. Bis 20 von solcher mit höchster Wahrscheinlichkeit auszugehen ist.
Das Kreuz mit diesen Tests, du kannst heute testen mit einem CT bei 25. Ein solcher aber bereits einen Tag später tiefer liegen kann wenn sich Virus vermehrt, oder höher so Viren erst eingefangen. Ein PCR ist immer nur Momentaufnahme
Der erste Test mit 34 eine echte Infektion zu 100% ausschliesst, Problem dabei, aber grosses Problem: zwar positiven Test, aber bei diesem Wert Wahrscheinlichkeit dass Antikörper gebildet praktisch bei Null liegt



Testwahn+Personalmangel bei den Tierärzten Schweiz 11.12.2021: Lockdown provozierte viele neue Katzen+Hunde - aber Tierarztgehilfin soll nun auf eigene Kosten Coronatests bezahlen u wird gehen:
Schweizer Tierarztgehilfin und Veterinär-Anästhesie Technikerin packt aus
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11/12/2021 09:29 A.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33905
👉Abo auf Telegram: @mrpcr


Video: Schweiz mit Personalmangel 11.12.2021: Tierarztpraxis überlastet verlangt Coronatests auf eigene Kosten - SCHLUSS! (2'8'')

Video: Schweiz mit Personalmangel 11.12.2021: Tierarztpraxis überlastet verlangt Coronatests auf eigene Kosten - SCHLUSS! (2'8'')
https://www.bitchute.com/video/AH2xDpBqy6ZP/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 12.12.2021


Zusammenfassung:
-- während des Lockdowns in der Schweiz haben sich viele Leute eine Katze oder einen Hund gekauft
-- nun haben diese Tiere allerlei Krankheiten und überlasten so die Tierarztpraxen, dabei waren die Tierarztpraxen schon vor dem Lockdown von 2020 an der Grenze der Belastbarkeit mit Personalmangel
-- mit all den neuen Tieren seit dem Lockdown hat die Tierarzthelferin keine freie Minute mehr am Tag, kann kaum noch auf Toilette oder Mittagessen
-- nun verlangt der Chef der Tierarztpraxis von der Tierarzthelferin, sich GENimpfen zu lassen oder sich auf EIGENE Kosten wöchentlich testen zu lassen, was finanziell nicht möglich ist
-- die Tierarzthelferin wird sich von der Tierarztpraxis und vom kriminellen Chef verabschieden, der willkürlich eine GENimpfung oder Tests verlangt
-- wer dann die vielen Tiere betreut, das müssen die Tierhalter selber wissen.






Spitaldesaster Intensivstation Inselspital Bern 12.12.2021: 7 bis 8 Intensivbetten sind seit ca. 3 Monaten gesperrt wegen Personalmangel - Kündigungen+Fluchtbewegung - Testwahn im Inselspital Bern: UNgeimpfte werden zu Spucktest gezwungen

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12/12/2021 04:49 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34037
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine neue Meldung:

Liebe Siena, in Inselspital sind 7 bis 8 weitere intensiv Betten über längere Zeit- IB grün (ca. 3 Monaten) nicht mehr in Betrieb.  Viele Mitarbeiter haben gekündigt und haben Nasen voll.  Von dem hört man leider nichts, es wird wieder alles unter dem Teppich geschoben.  Es funktionieren noch IB blau und gelb und haben auch grosse  Mühe mit Personal. Ab Morgen müssen alle Ungeimpften einmal wöchentlich Spucktest machen. Ich denke dass so was noch das Personalknappheit  viel schlimmer machen wird. Bitte posten
Gruss



Testwahn in Bayern von Impfmonster Söder 12.12.2021: Schon 1 Jahre alte Kinder werden "getestet"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12/12/2021 10:52 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33987
Eine neue Meldung:
Guten Morgen, was ich heut alles wieder lesen musste: 2G könnte länger bleiben. Und noch viel anderes. Es reicht langsam! In Bayern werden bereits EINJÄHRIGE Kinder getestet!! Wann reicht es dem grossen Rest auch? Aber alle Fragen, was können wir tun?? Bald kommt das alles auch hier und wir sind hier als Volk am längeren Hebel!






Antikörpertest in Schaffhausen 14.12.2021 Labor Risch und in der Apotheke Herblingermarkt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 11:15 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34217
Eine neue Meldung:
Zur Anfrage von 10.42 Uhr: in Schaffhausen kann man beim Labor Risch und in der Apotheke im Herblingermarkt einen Antikörpertest machen. Das Labor Risch empfehle ich nur bedingt..



Testwahn und kriminelle Warteschlange Schweiz 14.12.2021: Folter für Coronakranke, die draussen warten müssen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 04:52 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34284
Eine neue Meldung:
Ich habe heute einen Termin für einen pcr test vereinbart in dem provisorischen testzentrum kirchenfeld. Weil ich Symptome habe muss ich draussen warten. Kein Stuhl keine Bank nix. Es ist kalt und ich bin krank. Warte schon 45min. Tut so richtig gut so krank hier draussen zu hocken. Hatte seit Samstag ziemlich heftige Gliederschmerzen, Fieber Kopf und Augenschmerz..heute dann langsam etwas besser und geradeso fit zum Test zu gehen und jetzt das. Ich bin so wütend auf dieses System. Alle anderen dürfen im warmen hocken weil sie keine Symptome haben und ich mit Grippe muss in der Kälte warten...ein Witz.

Test und Warteschlange draussen in der Kälte? Das ist FOLTER!
von Michael Palomino, 15.12.2021

Zur Meldung über die Warteschlange für den PCR-Test (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34284): Ich meine:
— Leute draussen in der Kälte warten lassen ist Folter.
— Leute in krankem Zustand draussen in der Kälte warten lassen ist noch mehr Folter.
Also eigentlich müsste es genau UMGEKEHRT sein: Leute mit Symptomen müssten SOFORT ihren Test erhalten und die Leute ohne Symptome müssten länger warten!
Jede/r muss nun aufwachen und Naturmedizin lernen, um nie mehr krank zu werden. Früher, bevor es die Pillen-Pharma gab, wusste übrigens jede/r, was Naturmedizin ist und wie die Heilwirkungen der Kräuter und Gemüse sind! Das TV mit Pharma-Werbung hat die Masse vertrottelt! Diese Vertrottelung gilt es zu neutralisieren!
Gruss an alle und danke für eure Arbeit.







Testwahn in der Schweiz 15.12.2021: Und ganz unterschiedliche Preise:
Von gratis bis über 70 Franken
: Preis-Wildwuchs bei den Corona-Schnelltests
Noch muss in der Schweiz für die Corona-Schnelltests in der Regel jeder selber bezahlen. Doch bei den Anbietern herrschen grosse Preisunterschiede.

Rabatt-Aktion für Corona-Test

In den meisten Apotheken wird der Antigen-Schnelltest für 47 Franken angeboten. Mit diesem Preis sind gemäss Bundesamt für Gesundheit die Kosten für den Test-Anbieter gedeckt. Der Preis setzt sich zusammen aus Materialkosten und dem Aufwand für die Instruktionen und dem Gespräch mit den Kunden (22.50.-), der Analyse der Probe (17.-), der Meldung ans BAG und an die getestete Person (2.-) sowie aus dem Aufwand für die Abrechnung mit dem Bund (5.-).

Manche Unternehmen bieten den Antigen-Test aber auch zum Kampfpreis von unter 40 Franken an – oder locken mit Spezial-Angeboten. So zum Beispiel Corona-testing.com, das mehrere Test-Möglichkeiten im Kanton Zürich anbietet.

«Bei uns kostet der Antigen-Schnelltest 43 Franken, dafür bekommen die Kunden nach fünf Tests eine weitere Untersuchung geschenkt», sagt Geschäftsführer Guido Greulich. Macht dann also nur noch 36 Franken pro Test. Greulich setzt bewusst auf wiederkehrende Kunden. «Sie bedeuten für uns weniger administrativen Aufwand.»

Ganz anders sieht die Preis-Situation am Flughafen Zürich aus. In den Testcentern dort kostet das Stäbchen in der Nase bis zu 75 Franken. Immerhin ist das internationale Reisezertifikat in diesem Preis inbegriffen.

«Es hiess, der Bund übernehme die Kosten»

Mehrere Leser berichten gegenüber Blick, dass sie den Antigen-Schnelltest auch schon gratis abgestaubt hätten. «Ich wollte mich vor einer privaten Weihnachtsfeier sicherheitshalber nochmals testen lassen», sagt zum Beispiel Maria* (30) aus Thalwil ZH. Bezahlen musste sie nichts. «Es hiess, der Bund übernehme die Kosten.»

Das ist allerdings ein Irrtum. Der Bund bezahlt für die Tests nur, wenn Personen Corona-Symptome aufweisen, Kontakt zu einem bestätigten Fall hatten oder unter bestimmten Umständen, wenn das Testresultat zu einem Covid-Zertifikat führt. Eine Wiedereinführung der Gratis-Tests wird derzeit von der Politik noch diskutiert. Am kommenden Freitag wird dazu der Entscheid erwartet.

Beim BAG weiss man um die Preis-Unterschiede bei den Anbietern. Eingreifen will man aber nicht. «Der Bund vergütet das Testmaterial für den Schnelltest auf Sars-CoV-2 mit maximal 6 Franken», heisst es auf Anfrage von Blick. Was die Anbieter der Tests mit den zusätzlich anfallenden Kosten machen, ist ihnen überlassen. «Die Preisbildung erfolgt über den freien Markt.»

* Name geändert




Testwahn Schweiz 16.12.2021: Viele Kinder hatten Corona unbemerkt und haben hohe Antikörper und brauchen sicher KEINE GENimpfung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34483
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:29 P.M.]
Eine neue Meldung:
Sponstert euren unter 5- jährigen Paten - und Enkelkindern einen Antikörpertest! So viele Kinder hatten Corona schon unbemerkt und besitzen einen hohen Antikörpertiter! Da hineinzuimpfen wäre unsinnig, unnötig und leidvoll wegen der dann zu erwartenden heftigen Impfreaktion! Es brächte keinen Nutzen oder zusätzlichen Schutz!


Testwahn Spucktest Schweiz 16.12.2021: Spucktest wird vom kriminellen BAG (in Liebefeld bei Bern) nicht mehr anerkannt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 11:31 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34466
Eine neue Meldung:
Hallo Mara.
Zur Meldung von 11.07:
Ich persönlich würde mich auch nicht für eine Familienfeier testen wollen (egal ob Spucktest o.ä.).
Übrigens: der Spucktest wird nicht mehr vom BAG anerkannt. Ich habe das beiläufig erfahren, als ich diese für unseren Betrieb bestellen musste..


Testwahn Schweiz 16.12.2021: Jugendliche werden zum PCR-Test gezwungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 07:07 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34515
Sorry heulen . Mein Sohn hat morgen vom Geschäft weihnachtsessen . Mit 17 versteh ich dass man dabei sein will . Hatte Termin und was kommt heute ??? Spucktest war abgemacht . Und dann bekommt er das heute . Die Jungen zwingt man in den scheiss PCR Test … was für eine saubande ..😤


Testwahn in Aarau 16.12.2021: PCR-Test dauert bis 36 Stunden wegen "technischer Störung"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 07:07 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34516

Liebe Mara ich mal wieder . Ich bin so sauer ich könnt 😡🔥


Testwahn Schweiz 16.12.2021: Familienfeier nur mit Test!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:25 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34472
Eine neue Meldung:
Liebe Gruppe, ich höre in meinem ungepicksten Umfeld ab und zu das Freund und Verwandte auf Selbsttests oder sogar auf Zertifikate bestehen damit sie Feiertage etc. gemeinsam verbringen würden. Für mich persönlich ist es so, dass ich mich weder für Sozialkontakte noch für den Arbeitgeber testen lassen werde. Dann feiern wir halt virtuell. Meine Mutter ist anfangs Nov. 2021 verstorben (Demenz), auch wenn s weh tat, habe mich nicht zertifizieren lassen nur um sie zu sehen.  Ich weiss, nicht jeder ist bereit die Freunde, die Familie oder den Job zu opfern doch ich selber habe diesen Weg eingeschlagen und werde ihn, wenn auch vielleicht mit Ängsten und Tränen gehen müssen. Ich qünsche allen viel Kraft, Mut und Zuversicht und trotzallem schöne Feiertage


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:26 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34474
Eine neue Meldung:
Zu der Frage von 11.07 wegen dem Spucktest. Unsre Tochter mit Familie alle Impfstoff frei mussten zur Beerdigung des Grossvaters von ihrem Mann. Seine Seite der Fam. sind alle geimpft und sie haben verlangt, dass sie sich testen lassen aus Solidarität wegen dem Essen danach. Es hat riesige Diskussionen gegeben. Sie sind standhaft geblieben, denn in dieser Sache gibt es nicht den Fünfer und s'Weggli. Aber das muss jeder für sich entscheiden.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:27 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34475
Eine neue Meldung:
Wenn sich die geimpften auch Testen, finde ich dem Frieden zuliebe, sollte man mitmachen!
Von mir aus gesehen, geht von den geimpften die größte Gefahr aus....


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:30 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34484
Eine neue Meldung:
Hallo Mara,
unsre Familien möchten auch, dass wir uns auf Weihnachten testen lassen.
Mein Mann und ich (beide Ungespritzt) machen das nicht mit.Wir bleiben zuhause.
Wann man sich testen lässt für eine Feier werden die gespritzt mit ihren Ideen immer mächtiger.
So hört das Ganze nie auf.
Euch allen eine ganz schöne Adventszeit

Testwahn Schweiz 16.12.2021: Mann (ca.60) GENgeimpft: hat Hirnschaden mit Diskriminierung von gesunden UNgeimpften, auch mit Test nicht (!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:30 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34485
Eine neue Meldung:
Hoi zämme

Zu der Frage um 11Uhr/ Umgang mit Familie an Weihnachten kann ich meinerseits berichten, dass mein Vater mich ungeimpft gar nicht mehr sehen will. Auch nicht mit PCR Test und tagesaktuellem Schnelltest. Ich persönlich würde dies der Spaltung entgegenwirkend sofort machen, vor allem wenn die Geimpften auch testen lassen. Irgendwie müssen wir als Familie doch wieder zusammenhalten. In diesem Sinne euch allen schöne Festtage und ein herzliches Danke erneut für die Möglichkeit zum Austausch in diesem chat!


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34488
Eine neue Meldung:
Zur Meldung Spukstest für Familienweihnachtsfest: ich glaube, da würde ich aufs Treffen verzichten  so hart, wie es scheinen mag. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Familie hin oder her.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:48 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34490
Eine neue Meldung:
Zur Meldung von 11.07 bezüglich Spucktest für Familienfeier.
Nein ich würde das kranke Spiel nicht mitspielen und somit validieren indem ich mich der absurden Spucktest-Forderung unterwerfe. Ich persönlich würde mich auf keinen Fall von meiner Verwandtschaft dazu nötigen lassen..

Testwahn Schweiz 16.12.2021: Man soll sich nur im Notfall testen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:52 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34491
Eine neue Meldung:
Eine neue Meldung:

Liebe Mara und Team. Erneut vielen Dank für Euer Tun...
Ich würde mir wünschen, dass man wieder vermehrt auf das Thema Impfschäden zurückkommt. In letzter Zeit nehmen die ganzen
Diskussionen über Testmöglichkeiten überhand. Es nervt.
Meine Meinung ist, dass man sich nur in Notfällen und wenn es gar nicht anders geht testen lassen sollte. Irgendwelche Weihnachtsfeiern
in der Familie sind nicht Anlass genug, das System auch noch zu unterstützen, da nicht überlebenswichtig - Meine Meinung.
Und ja - Jeder Test füttert das System, aus dem wir eigentlich gerne ausbrechen würden. Die ganzen Test-Fans sind daher ganz klar Teil
des Problems. Würden die Testzahlen einbrechen, hätte die Regierung keine Argumente mehr, denn der ganze Wahnsinn fusst auf diesen  Zahlen.
Wäre schön, wenn man zum Thema zurückgelangen könnte. Danke und viele Grüsse...






Testwahn bei der Spitex im Kanton Zürich 17.12.2021: Zwangstests provozieren Quarantäne des Personals - Personal wird "weggetestet" - GENgeimpfte müsssen NIE testen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/12/2021 04:13 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34611
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine neue Meldung:

Liebe Siena, ich arbeite in einer grösseren Spitex im Raum ZH. Uns gehen die Mitarbeiter*innen flöten wegen der unsäglichen Testerei der ungeimpften Kolleg*innen auf das Corona-Virus.
Da bei einem bestätigten positiven Test eine 10-tägige Quarantäne eingehalten werden muss. Nicht alle positiv getesten haben Symptome und/oder fühlen sich nicht arbeitsfähig. Die zuwenig Mitarbeitenden werden uns sozusagen auf staatliche Anordnung hin weggetestet. Die geimpften Mitarbeitenden müssen nicht testen obwohl diese auch den Corona-Virus übertragen können.
Diese staatliche Zwängerei und Förderung der Spaltung auch im Gesundheitswesen ist unerträglich und dumm. Trotz der vom Volk angenommenen Pflegeinitiative werden wir weder ernst genommen noch adäquat unterstützt. Wann hört das auf beziehungsweise wann hören wir auf uns alles gefallen zu lassen?
Herzlichst


Testwahn spaltet Familien an Weihnachten 17.12.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/12/2021 09:00 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34554
Eine neue Meldung:
Ich möchte mich doch auch kurz noch mal melden zur Diskussion  Weihnachten feiern, getestet  mit Familie. Was mir die Diskussion  zeigt ist, dass sie es geschafft haben sogar bis in die kleinste Zelle der Gesellschaft, nämlich die Familie hinein Zwietracht  zu säen und die Spaltung weiter voranzutreiben. Das sollte Jedem aber auch dem Allerletzten  zu denken geben und zur Besinnung kommen zu lassen. Ich finde es sehr schlimm, wenn die Gesundheitsdiktatur schon so weit fortgeschritten  ist, dass man sich sogar innerhalb der Familie nicht mehr vertraut und Angst voreinander hat. Überlegt Euch mal, wo sind wir angekommen, wollen wir in so einer Welt leben? In diesem Sinee wünsche ich Euch Allen ein gesegnetes  und gesundes Weihnachtsfest und kommt zur Besinnung.


Testwahn gilt an der Grenze nun immer mehr auch für GENgeimpfte 17.12.2021: DAS war von den GENgeimpften nicht so erwartet worden!
Droht ein neuer Flickenteppich?: Erste EU-Länder beenden Reisefreiheit für Geimpfte
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Erste-EU-Laender-beenden-Reisefreiheit-fuer-Geimpfte-article23005085.html

Seit die EU im Sommer vereinheitlichte Impfzertifikate eingeführt hat, reisen zumindest Geimpfte und Genesene einigermaßen unbehelligt.

Nun aber könnte diese Freiheit schon wieder ihr Ende finden. Erste Länder beschließen Testpflichten für alle.‼️


Testwahn gegen Kinder in der Schweiz 17.12.2021: ist Folter - und ohne Symptome müssen Kinder in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/12/2021 08:59 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34553
Eine neue Meldung:
Zu 22.55
[...] Was jetzt nur in den Schulen ab geht ist eine unglaubliche Schweinerei. Die Kinder werden krank getestet, nichts wie Krankheit und Tod wird via Maske und Test tagtäglich sugeriett. Bei uns hat es gestern Tests gegeben und diejenigen die positiv sind, ohne Symptome wohl verstanden, einfach so vor den Ferien, die sollen in Quarantäne. Wer solche Aktionen anzettelt gehört bestraft. Und ich bin sicher, dass es Eltern gibt, die ihr Kind wirklich isolieren. Denn die meisten sind selbst Impf Befürworter. Und so leid's mir tut, aber irgendwie ticken die nicht mehr richtig, laufen mit FFP2 Maske zum Kompost und fahren damit alleine im Auto. Das alles ist nicht mehr normal, darum gibt es nur eins: standhaft normal bleiben und sich auch von der Familie nichts anderes aufreden lassen. Denn einTest ist kein Liebes Beweis.




Testwahn 18.12.2021: Beim PCR-Test die CT-Werte schriftlich bestätigen lassen - Widerstand gegen Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/12/2021 07:53 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34769
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine neue Meldung:

Hallo Siena, wir sollten unbedingt in den grossen Kanälen verbreiten, dass wenn sich jemand PCR testen lässt, dass er ZWINGEND beim Labor die CT Werte schriftlich bestätigen lässt. Die Leute sollen das machen!!!

Übrigens wollte man mich in Quarantäne stecken. Habe sofort ein E-Mail geschrieben mit folgenden Punkten:
1) Ich will die Daten der Person mit der ich angeblich Kontakt hatte.
2) Zeit und Ort
3) Ich will das PCR Testresultat sehen inkl. den CT Wert
4) Ich will eine eingeschriebene unter unterzeichnete schriftliche Verfügung von einem Richter.
5) Sofortiges löschen meiner Daten aus der Datenbank!

Danach nie mehr was gehört😉🧐






Testwahn mit Ct-Werten beim PCR-Test 19.12.2021: 45 im Spital und 33 ist vom Hersteller angegeben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 10:29 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34795
Eine neue Meldung:
Hallo
Zu den Ct-Werten kann ich die Frage beantworten.
Ich arbeite als BMA in einem Regionalspital im Kanton Zürich.
Die Zyklen sind vom Hersteller z.B. Cepheid 45 Zyklen vorgegeben und ist nicht manuell veränderbar, der Test läuft immer gleich ab, egal ob geimpft oder ungeimpft, wir im Labor wissen das gar nicht, was der Impfstatus einer Person ist. Auch wenn wir bei hohem Probenaufkommen, die Proben an ein grosses Labor weitergeschickt werden, wird der Impfstatus nicht angegeben.
Der Hersteller gibt den Ct-Schwellenwert mit 33 an, zur Unterscheidung infektös/nicht infektös, entscheidend dazu ist natürlich die Symptome.



Testwahn in Bayern von Impfmonster Söder 19.12.2021: Kinder mit Testfolter ab 1 Jahr 3mal pro Woche:
ELTERN WÜTEND ÜBER NEUE REGELUNG: Testpflicht für Kita-Kinder – im Zweifel mit Video!
https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/eltern-wuetend-testpflicht-fuer-kinder-im-zweifel-mit-videonachweis-78572348.bildMobile.html
https://t.me/oliverjanich/83032

Testpflicht im Zweifel mit Videonachweis für Kita-Kinder. Diese neuen Regeln des Familienministeriums machen Eltern wütend!

Ab dem 10. Januar gilt in Bayern:

► Alle Kinder ab dem 1. vollendeten Lebensjahr müssen dreimal in der Woche getestet daheim getestet werden, um in der Kita betreut zu werden. Für die Selbsttests stellt der Freistaat Gutscheine (Berechtigungsscheine) aus, die in Apotheken eingelöst werden können.

► Getestet wird dann daheim. ABER: Die Eltern müssen einen Nachweis über den Test erbringen. Hierfür schlägt das Familienministerium zwei Möglichkeiten vor: Die Eltern müssen entweder die Testkassette mitbringen, oder ein Formular unterschreiben und damit versichern, dass sie den Test durchgeführt haben.






Masken- und Testwahn im Erziehungsdepartement Basel-Stadt 21.12.2021: Kinder mit Maske+Test - und wer nicht spurt, soll Geldbusse zahlen - Agent: urs.bucher@bs.ch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/12/2021 04:19 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35166
Hallo zusammen! Basel-stadt verschärft die Massnahmen in den Schulen und drohen auch mit Bussen!
Ich schreibe dir,um noch mehr Eltern aufzuwecken und zu erreichen! Steht auf! Wehrt euch! Für unsere Kinder!

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/12/2021 04:19 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35167


Testwahn im
                  Erziehungsdepartement Basel-Stadt 21.12.2021: Kinder
                  mit Maske+Test - und wer nicht spurt, soll Geldbusse
                  zahlen - Agent: urs.bucher@bs.ch
Testwahn im Erziehungsdepartement Basel-Stadt 21.12.2021: Kinder mit Maske+Test - und wer nicht spurt, soll Geldbusse zahlen - Agent: urs.bucher@bs.ch [8]


Testwahn im Kanton Basel-Land (Schweiz) 21.12.2021: Satanistische Regierung will Steuergeldverschwendung für Tests an Schulen: 666.666 Franken:
666'666 Franken für die Tests an den baselbieter Schulen
https://www.bzbasel.ch/basel/baselland/budget-baselland-emotionale-coronadebatte-im-landrat-laura-grazioli-wehrt-sich-gegen-die-testpflicht-an-den-schulen-ld.2228712

Jedem der etwas von Symbolik versteht, wird hierbei das Messer im Sack aufgehen. Genau 666'666.– Franken seien zusätzlich für das Jahr 2022 hinsichtlich der Corona-Tests in den Schulen des Kantons Basel-Landschaft budgetiert.


Der Artikel:

Als Präsidentin der landrätlichen Finanzkommission (Fiko) hatte Laura Grazioli sich während der epischen Debatte um den Baselbieter Aufgaben- und Finanzplan 2022-25 lange bemüht, ihre persönlichen Ansichten zurückzustellen. Doch als die an sich unbestrittenen Anträge der Regierung an der Reihe waren, die das Budget wegen der Aufwendungen zur Bewältigung der Coronakrise aufstocken wollten, hielt es die bekennende Impfskeptikerin nicht mehr aus und richtete sich in einem persönlichen Statement ans Plenum.

Der Auslöser war der Entscheid Basellands vom Mittwoch, die wöchentlichen Reihentests an den Schulen ab dem 3. Januar zur Pflicht zu erklären und eine Maskenpflicht ab der ersten Primarklasse einzuführen. Die Sissacher Grüne redete Klartext:

«Es ist mittlerweile erwiesen, dass Kinder bei einer Covid-Erkrankung kaum schwere Verläufe haben. Wenn es bei den Verschärfungen um den Schutz der Erwachsenen geht, scheint der Schutz durch die Impfung nicht zu funktionieren. Man sucht also Sündenböcke, um ein Narrativ zu retten, das nicht mehr zu retten ist.»

Grazioli stellte sich daher gegen den Budgetantrag der Regierung, dem Amt für Gesundheit 666'666 Franken für die Fortführung des wöchentlichen «Breiten Testen» für 2022 zuzusprechen.

Zuvor hatte sie auch 3,3 Millionen Franken für zusätzliche Kosten des Impfzentrums Muttenz sowie mobiler Impfeinheiten abgelehnt, die vor allem durch die Booster-Offensive anfallen. Beide Regierungsanträge wurden am Ende von einer grossen Landratsmehrheit getragen, doch Graziolis Votum wollten einige Landrätinnen nicht so stehen lassen.

Ärztinnen und Lehrerinnen wehrten sich vehement gegen Grazioli

Vor allem die Ärztin Christina Jeanneret (FDP) hielt wuchtig dagegen: «Ich bekomme hier Wallungen. Was ich gerade gehört habe, sind leider Fake News. Mir reicht, was ich jeden Tag im Spital sehe. Ohne eine Testpflicht kommen wir nicht weiter.

Wie kann sonst eine immunsupprimierte Mutter geschützt werden, wenn ihr Kind das Virus aus der Schule mitbringt?» Noch emotionaler reagiert SP-Landrätin und Kindergartenlehrerin Miriam Locher:

«Ich als Lehrkraft bin sehr froh über die stärkeren Massnahmen. Es ist eine Tatsache, dass Kinder das Virus mit nach Hause nehmen und Angehörige anstecken. Ich kenne einen Fall aus einem anderen Kindergarten, bei dem sich so eine Grossmutter infizierte – und leider verstarb.»

Solche Fälle gelte es mit den Reihentests und der Maskenpflicht zu verhindern. Ausserdem würden die Spucktests Kinder nicht belasten.

Auch Lehrerin Anita Biedert (SVP) rief in den Saal: «Nehmt es ernst, an den Schulen ist die Lage dramatisch. Wir Lehrer haben auch Schutz verdient.» Graziolis Sitznachbarin Rahel Bänziger (Grüne) fragte, was denn die Alternativen seien und antwortete gleich selbst: Fernunterricht. Und das gelte es zu verhindern.

Grazioli blieb grundsätzlich bei ihrer Haltung, machte aber doch ein Zugeständnis, indem sie sagte: «Ich weiss, dass Impfungen zur Lösung beitragen können.» Allerdings schob sie nach, dass eine Impfung nicht vor Übertragung schütze und die Wirkung rasch verliere.

Immerhin elf Landräte lehnten Zusatzgeld fürs Breite Testen ab

Unterstützung erhielt Grazioli von Reto Tschudin (SVP), der ebenfalls grosse Mühe bekundet mit der Testpflicht: «Ich zweifle an der Durchsetzbarkeit und sehe keinen Mehrwert.» In einem zweiten Votum stellte er aber klar, dass er die Coronaimpfung unterstütze: «Erwachsene Ungeimpfte sind das Problem, man soll das nicht auf die Kinder abwälzen.» Am Ende lehnten immerhin elf Landrätinnen und Landräte den Betrag fürs Breite Testen ab, neben Grazioli vor allem Vertreter der SVP und FDP, 69 stimmten aber zu, dies bei drei Enthaltungen. Wie schon am Vortag beim zum Klimagipfel verkommenen ersten Teil der Budgetdebatte blieb der Widerstand – so emotional er auch war – also chancenlos.




Milwaukee ("USA") 28.12.2021: ca. 500m Autoschlange für Gratis-Coronatest
Video-Link: https://t.me/fufmedia/40328

Hier ist die Schlange der Autos, die auf der Mill Rd in Milwaukee auf kostenlose #COVID19-Tests warten. Und nein - ich bin nicht so schnell gefahren. Es ist 4x beschleunigt.
Twitter-Quelle: @mdesisti



Testwahn Schweiz 29.12.2021: Behörden "verdoppeln" "positive" Fälle, indem sie sie in den Ferien und im Wohnkanton melden
https://t.me/fufmedia/40420






Testwahn im Kinderspital St. Gallen 30.12.2021: Ohne den giftigen Coronatest wird ein Kind nicht aufgenommen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30/12/2021 04:42 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35932
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Im Notfall wurde unsere Tochter (3jahre)behandelt. Jedoch ging es ihr nicht besser. Deshalb musste sie stationär verlegt werde .Unserer Tochter wurde jedoch die stationäre Behandlung untersagt wenn sie keinen Corona Test macht.
kispi SG


SCHLUSS mit PCR-Test in den "USA" 30.12.2021: Morgen ist der "letzte Tag", dann zieht die CDC den Fake-Test zurück:
CDC zieht Verwendung des PCR-Tests für COVID zurück und gibt schließlich zu, dass der Test nicht zwischen Grippe und COVID-Virus unterscheiden kann !
TheGatewayPundit: https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/huge-cdc-withdraws-use-pcr-test-covid-finally-admits-test-can-not-differentiate-flu-covid-virus/
https://t.me/achtungachtungschweiz/19590

Nach dem 31. Dezember 2021 wird die CDC die Notfallgenehmigung für den PCR-Test zum Testen von COVID-19 zurückziehen. Die CDC hat schließlich zugegeben, dass der Test nicht zwischen dem Grippe- und dem COVID-Virus unterscheiden kann.
CDC Webseite: "In Vorbereitung auf diese Änderung empfiehlt das CDC den klinischen Labors und Prüfstellen, die bisher den CDC 2019-nCoV RT-PCR-Assay verwendet haben, einen anderen von der FDA zugelassenen COVID-19-Test auszuwählen und mit der Umstellung zu beginnen. Das CDC ermutigt die Labors, die Einführung einer Multiplex-Methode zu erwägen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren erleichtert. Solche Tests können die fortlaufende Untersuchung sowohl auf Influenza als auch auf SARS-CoV-2 erleichtern und im Vorfeld der Grippesaison sowohl Zeit als auch Ressourcen sparen."


Täter FDA 30.12.2021: Antigentest kann Omikron-Variante nicht genau nachweisen:
US-Behörde FDA gibt zu, dass COVID-Antigentests die Omikron-Variante nicht genau nachweisen können
https://uncutnews.ch/us-behoerde-fda-gibt-zu-dass-covid-antigentests-die-omikron-variante-nicht-genau-nachweisen-koennen/

Quelle: COVID Antigen Tests Cannot Accurately Detect Omicron Admits FDA

Die Food and Drug Administration warnte am Dienstag, dass COVID-19-Antigentests möglicherweise deutlich weniger in der Lage sind, Omikron, die sich schnell ausbreitende Variante von COVID, zu erkennen.

Die jüngste Warnung stützt sich auf frühe Forschungsergebnisse der Initiative „Rapid Acceleration of Diagnostics“ der National Institutes of Health, bei der Proben von Patienten mit lebenden Viren verwendet wurden – eine Untersuchung, die laut FDA „die beste Möglichkeit darstellt, die tatsächliche Leistungsfähigkeit von Tests kurzfristig zu bewerten“.

Am Dienstag erklärte die FDA, dass die „frühen Daten darauf hindeuten, dass Antigentests die Omikron-Variante zwar erkennen, aber möglicherweise eine geringere Empfindlichkeit aufweisen“.

Das Vorhandensein zahlreicher Mutationen in der Omikron-Variante des Virus hat zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit geführt, dass es sich der Verteidigung gegen COVID entzieht, die durch Impfstoffe und Behandlungen wie einige monoklonale Antikörper erreicht wurde.

Die FDA hat festgestellt, dass das Vorhandensein von Mutationen im Virus die Wirksamkeit des Tests je nach Sequenz der Variante, dem Design des Tests und der Verbreitung der Variante in der Bevölkerung verringern kann.

Viele gängige Antigentests für den Heimgebrauch sind für die Anwendung in Serien konzipiert, d. h. die Personen müssen zwei Tests an verschiedenen Tagen durchführen, um genauere Ergebnisse zu erhalten.

Die FDA bekräftigte ihren Vorschlag, dass die Menschen „die Anweisungen der Tests genau befolgen“ sollten, und fügte hinzu, dass bei einem negativen Antigentest, aber COVID-19-Symptomen oder einer „hohen Wahrscheinlichkeit einer Infektion aufgrund einer Exposition“ ein molekularer Test durchgeführt werden sollte, um das Ergebnis zu bestätigen.

„Obwohl die Daten vorläufig sind, glaubt die FDA, dass es wichtig ist, sie mit der Öffentlichkeit zu teilen“, sagte FDA-Sprecherin Stephanie Caccomo gegenüber POLITICO. „Wir werden die Öffentlichkeit weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn zusätzliche Informationen ans Licht kommen.“

Die neuesten NIH-Daten kamen nur wenige Wochen nach einer separaten NIH-Studie zu hitzeinaktivierten Proben von Omikron, die zeigte, dass Antigentests in der Lage waren, die Omikron-Variante „mit ähnlicher Leistung“ wie andere Stämme des Virus zu erkennen.

Tatsache ist jedoch, dass man rechtlich nicht wissen darf, von welcher Variante man sich mit COVID-19 angesteckt hat, selbst wenn es sich um Delta oder Omikron handelt. Es gibt keinen Test für irgendeine Covid-Variante, und kein Labor plant, einen zu entwickeln. Es handelt sich um einen offenen COVID-19-Varianten-Betrug, weshalb man Ihnen nicht sagen wird, mit welcher Variante Sie infiziert sind.

Nach Ansicht führender Virologen schafft die Durchführung von Massenimpfkampagnen vor dem Hintergrund hoher Infektionsraten optimale Bedingungen für die Vermehrung noch infektiöserer Sars-CoV-2-Varianten.

Außerdem hat die CDC die Notfallgenehmigung für die RT-PCR für COVID-19-Tests widerrufen.

Zahlreiche Gerichte in aller Welt haben die Verwendung von RT-PCR zum Nachweis von SARS-COV-2 als unzuverlässig und geradezu betrügerisch eingestuft.

Ein portugiesisches Berufungsgericht hat entschieden, dass PCR-Tests unzuverlässig sind und dass es rechtswidrig ist, Menschen allein auf der Grundlage eines PCR-Tests unter Quarantäne zu stellen.

In ähnlicher Weise hat das österreichische Gericht entschieden, dass PCR-Tests für die COVID-19-Diagnose nicht geeignet sind und dass Sperrungen keine rechtliche oder wissenschaftliche Grundlage haben.

Ein österreichischer Abgeordneter entlarvte daraufhin die Fehlerhaftigkeit der COVID-19-Tests der Regierung, indem er im Parlament demonstrierte, wie ein Glas Coca Cola positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO) selbst machte eine Kehrtwende und änderte ihre PCR-Testkriterien, indem sie Experten davor warnte, sich beim Nachweis des Coronavirus ausschließlich auf die Ergebnisse eines PCR-Tests zu verlassen.

Wie GreatGameIndia bereits berichtete, ergaben die Standard-Coronavirus-Tests täglich eine große Anzahl positiver Fälle. Diese Tests werden auf der Grundlage fehlerhafter WHO-Protokolle durchgeführt, die so konzipiert wurden, dass auch falsch-positive Fälle erfasst werden.

Diese Tatsache der falsch-positiven PCR-Tests wurde erstmals von Dr. Beda M. Stadler, einem Schweizer Biologen, emeritierten Professor und ehemaligen Direktor des Instituts für Immunologie an der Universität Bern, öffentlich bekannt gemacht.

Zuvor war das Testprotokoll der WHO sogar von der nationalen Gesundheitsbehörde Finnlands in Frage gestellt worden. Die WHO hatte die Länder dazu aufgerufen, so viele Patienten wie möglich auf das Coronavirus zu testen.

Der finnische Leiter der Gesundheitsbehörde, Mika Salminen, wies die Empfehlung der WHO mit den Worten zurück, die WHO verstehe nichts von Pandemien und ihr Coronavirus-Testprotokoll sei unlogisch und funktioniere nicht.






Testwahn Schweiz 31.12.2021: mit Abzocke ohne Ende
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31/12/2021 03:43 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35996
Eine neue Meldung:
Hallo, zwei Personen aus meiner Familie sind 2x geimpft + gebostert. Gestern PCR Test gemacht für Urlaub = positiv! CHF 160.- bezahlt, weil ein Zertifikat für die Reise benötigt wurde. Wenige Stunden später zuhause einen Schnelltest gemacht = beide negativ… heute nochmals PCR = wieder negativ… wird bestimmt durch den Staat gesteuert, damit weniger Personen reisen! Witzig zudem, gleicher Ct-Wert und es hiess das Geld kriegt man nicht zurück, dass sei dann eben so ein „Zufallsbefund“ wenn man ein Zertifikat zum Reisen braucht…


Täter CDC sagt am 31.12.2021: Coronatests sind Humbug - zu viel Quarantäne muss verhindert werden!
Neue Richtlinien: CDC gibt fehlende Aussagekraft der Covid-Tests zu
https://report24.news/neue-richtlinien-cdc-gibt-fehlende-aussagekraft-der-covid-tests-zu/?feed_id=9821

Es ist seit langer Zeit bekannt, dass PCR-Tests nicht für Krankheitsdiagnosen tauglich sind. Dennoch werden sie ständig eingesetzt. Nun soll sich das in den Vereinigten Staaten ändern, wenn es um die Heimquarantäne positiv Getesteter geht, weil diese Tests einfach zu sensitiv sind.

In einem neuen Schritt streicht die Biden-Administration nun PCR-Tests aus ihren Covid-Richtlinien für das Ende der Isolation. Der Grund dafür? Personen können trotz überstandener Infektion bis zu 12 Wochen lang testpositiv bleiben. “Wenn wir uns auf PCR-Tests verlassen würden, müssten wir die Menschen sehr lange isolieren”, sagte CDC-Direktorin Rochelle Walensky am Mittwoch in der Sendung “Good Morning America”. Doch eigentlich sollte dies der CDC bereits seit vielen Monaten bekannt sein…

Einige hatten spekuliert, dass die fehlende Testpflicht auf einen Mangel an Tests zurückzuführen sei – Walensky sagte jedoch am Mittwoch, dass dies nicht der Fall sei. “Das hatte wirklich nichts mit dem Angebot zu tun. Es hatte alles damit zu tun, dass wir wussten, was wir mit den Informationen machen würden, wenn wir sie bekämen”, sagte sie gegenüber “CBS Mornings”. Nach der neuen CDC-Richtlinie können Personen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, aber keine Symptome haben, die Isolation nach fünf statt zehn Tagen verlassen, ohne erneut getestet zu werden, und sollten in den nächsten fünf Tagen eine Maske tragen.

Auch Antigen-Tests nicht empfohlen

“Wir wissen, dass 85 bis 90 Prozent der Virusübertragung in den ersten fünf Tagen stattfindet. Deshalb sollten die Menschen in dieser Zeit unbedingt zu Hause bleiben”, so Walensky. “Die restlichen 10 bis 15 Prozent werden durch eine Maske abgefangen.” Auch die weniger sensitiven Antigen-Schnelltests betrachtet man bei der CDC als ungeeignet für das Freitesten aus der Isolation: “Wir wissen, dass es in der Zeit der Erstinfektion sehr gut funktioniert, aber die FDA hat nicht untersucht, ob … das positive Antigen wirklich damit korreliert, wie ansteckend man ist.” Aktuell wird daher auch kein Antigentest nach der Isolation empfohlen. Selbst ein negativer Schnelltest würde laut CDC übrigens nichts an der Maskenempfehlung im Anschluss an die Quarantäne ändern.

Dr. Celine Gounder, Spezialistin für Infektionskrankheiten an der NYU, kritisierte die FDA dafür, dass sie die Antigentests nicht sorgfältiger geprüft hat. “Offen gesagt hatte die FDA zwei Jahre Zeit, um die von Dr. Walensky erwähnten Bewertungen vorzunehmen: Ob sie genauso gut sind, um die Anfangsdiagnose zu stellen und zu sagen, dass man ansteckend ist, oder um zu sagen, dass man nicht mehr ansteckend ist”, sagte Gounder am Mittwoch bei “CBS Mornings”. “Sie hatten zwei Jahre Zeit und haben zwei Jahre lang gezögert.”




Testwahn mit Täter Fauci 3.1.2022: Die Coronatests sind Humbug:
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch  der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
https://t.me/achtungachtungschweiz/19930







Testwahn in Thailand 4.1.2022: Ohne Coronatest kann man in Chiang Mai keine Bar betreten - und in Bangkok nicht nach Central Worlds:
https://t.me/uncut_news/38139

Chiang Mai in Thailand musst du vor dem Besuch einer Bar zuerst einen Covid-Test machen. Angeblich soll der Krankenwagen in der Nähe bereit stehen der dann bei einem Positiven Resultat dich gleich in Quarantäne fährt. In Bangkok sind für bestimmte Kaufhäuser auch Covid-Tests erforderlich. Quelle (https://thethaiger.com/news/bangkok/covid-test-required-to-enter-centralworlds-groove-area-in-bangkok) 👉Mehr Veranstaltungsorte in Thailand verlangen den Nachweis einer Impfung oder eines ATK-Tests an der Tür Quelle (https://thethaiger.com/news/national/more-venues-in-thailand-require-proof-of-vaccination-or-atk-test-at-the-door)




5.1.2022: SCHLUSS mit dem falschen PCR-Test!

Medizinisches: PLandemie in den "USA" 5.1.2022: ist BEENDET, weil der kriminelle PCR-Test von Drosten NICHT MEHR GILT:

USA: PANDEMIE AUS MANGEL AN BEWEISEN BEENDET!
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
https://t.me/achtungachtungschweiz/20064

Die US Seuchenschutz Behörde, CDC, hat mit Wirkung vom 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung, weswegen es ab 2022 keine horrenden "Fallzahlen" mehr gibt, mit denen man die "Pandemie" aufrecht erhalten könnte.
"Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen ("Faktenchecker") üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, man versucht zu vertuschen und zu blockieren, doch sollte der gesamte Corona-Fake damit in den USA und weltweit eigentlich beendet sein."






6.1.2022: Wer Coronatest macht, ist ein DUMMKOPF, weil der Test gar nichts testet
https://www.facebook.com/photo/?fbid=3143738569203736&set=a.1510988799145396

6.1.2022: Wer Coronatest macht, ist ein
                      DUMMKOPF, weil der Test gar nichts testet
6.1.2022: Wer Coronatest macht, ist ein DUMMKOPF, weil der Test gar nichts testet [44]


Testwahn in der Schule Schweiz 5.1.2022: Kinder positiv - alle Eltern sollen testen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36312 (Fortsetzung)
Heute morgen gabs wieder ein riesen Theater an der Schule. Zwei von drei Pooltestings positiv. Als Mama musste ich über eine Stunde Termine zum Spucken suchen. Alles ausgebucht. Ich habe sowas von genug!


Testwahn beim Täter Fauci 5.1.2022: Der PCR-Test kann KEINE lebendigen Viren nachweisen
Video-Link: https://t.me/achtungachtungschweiz/20065


Testwahn beim Täter Alzheimer-Bidden 5.1.2022: Vertrag für neue Testfabrik unterzeichnet, 137 Mio. Dollar zum Fenster rausgeworfen:
Biden unterzeichnet einen Vertrag über 137 Millionen US-Dollar mit einem deutschen Pharmaunternehmen für eine Fabrik für COVID-Teststreifen, deren Bau DREI JAHRE dauern und frühestens Ende 2024 mit der Produktion von 83,3 Millionen Tests pro Monat beginnen wird❗️
(Biden signs $137 million deal with German pharmaceutical company for COVID test strip factory that will take THREE YEARS)
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10355941/Biden-signs-137M-deal-COVID-test-factory-start-producing-83-3M-tests-month-late-2024.html

https://t.me/oliverjanich/84417

Bidens Regierung hat mit einem deutschen Unternehmen einen Vertrag über den Bau einer Fabrik in Wisconsin geschlossen, um die Produktion von COVID-19-Testkits zu erhöhen.
Die neue Fabrik von MilliporeSigma wird 83,3 Millionen Tests pro Monat durchführen – die Anlage wird jedoch noch drei Jahre lang nicht in Betrieb sein!
"Der Baubeginn wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 erfolgen und die ersten Planungs- und Vorbereitungsarbeiten laufen bereits", sagte ein MilliporeSigma-Sprecher.
Sie berichteten gegenüber DailyMail.com: "Wir gehen davon aus, dass die Anlage in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 in der Lage sein wird, Lateral-Flow-Membranen bereitzustellen.“

Testwahn in Tschechien 5.1.2022: Tschechien führt Testpflicht für Arbeitnehmer ein

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Tschechien müssen sich ab dem 17. Jänner zweimal wöchentlich einem Antigen-Test auf das Coronavirus unterziehen. Wie Gesundheitsminister Vlastimil Valek heute mitteilte, gilt die Regel zunächst drei Wochen und weder Geimpfte noch Genesene sind davon ausgenommen. Die Testpflicht gilt für alle, die einen regulären Arbeitsplatz aufsuchen.






Der Schweiz droht ein Corona-Test-Kollaps

Testwahn Schweiz 6.1.2022: Triage im Labor:
Labors sind wegen Corona am Anschlag und müssen Prioritäten setzen

Dieser Inhalt wurde am 06. Jan. 2022 publiziert Die medizinischen Labors sind am Limit wegen der hohen Nachfrage nach Covid-Tests. Sie müssen deshalb eine Auswahl treffen, welche Fälle zuerst...







Testwahn bei Scholzhitler kostet 7.1.2022: auch bei den GENgeimpften 76 Euro pro "Test" (!)
BOOSTER-IMPFLING RASTET AUS
TROTZ BOOSTER MUSS SIE 76 EURO ZAHLEN FÜR EINEN TEST! HAUPTSACHE ABER BRAV DEN FP3-KAFFEEFILTER IM GESICHT!
https://t.me/achtungachtungschweiz/20238
https://vm.tiktok.com/ZM8oSBuAa/






Testwahn in Pharma-Spitälern Schweiz 8.1.2022: Willkür mit falschen PCR-Tests
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36582 (Fortsetzung)
Ja, es liegen 30 jährige, Ungeimpfte an der Beatmung. 30 bis 60% sind dann wieder geimpft. Es gibt und gab aber auch Patienten, die auswärts einen pcr Befund hatten (CT von 44) und als C Patienten geführt wurden, im Haus aber alle Abstriche negativ waren. Periphere C Patienten, die zu 80% einfach null Symptome hatten, nur zufällig bei Aufnahme (wegen Krebs und anderer schwerer Erkrankungen) positiv getestet wurden.

Haltet durch. Wir sind nicht allein! Und merkt ihr es auch? Eigentlich müsstet Ihr schon am Boden liegen vor Erschöpfung, aber irgend woher fließt Kraft für Euch nach? Mir geht es so. Ich schreite weiter und wundere mich über meine Kraft und Ruhe. Ich liebe Euch, denn Ihr macht einen wichtigen Job. Und Danke an alle, deren Berichte ich lesen durfte.




Testwahn im Pharma-Spital in der Schweiz 8.1.2022: ist erniedrigend
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/01/2022 10:02 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36583
[Weitergeleitet aus Gesundheitswesen in der Krise]
@Gesundheitswesen_in_der_Krise

Hallo zusammen, ich habe mein Examen seit 10 Jahren und arbeite auf den Intensivstation über 2 Jahren durch die Zeitarbeit.

Da ich bis auf letzte Woche mich auf der Arbeit nicht habe testen lasse, tue ich dieses, aber zum Glück kontrolliert mich niemand.
Meiner Firma muss ich allerdings mein Test mit Hz. Und Zertifikat(Foto) von der Klinik unterschrieben zu schicken.
Ich finde dieses fehlende Vertrauen in uns ungeimpfte wirklich erniedrigend und diskriminierend und das fällt mir auch zunehmend auf...zumal wir Ungeimpften grundsätzlich uns an der Test/Abstrichstelle abstreichen lassen sollten (ich sag jetzt sollten, weil ich das einfach nicht mache).
Die Geimpften dürfen sich selbst auf ihrer Station abstreichen...was nun wieder auf 2 x die Woche reduziert wurde, anstatt 3 x.
Fühlt sich an, als ob man uns Ungeimpften nicht zutraut uns selbst abzustreichen..
Ich komm mir da total veräppelt vor. Deswegen mach ich das wie bisher selbst auf unserer Station.
Seh ich einfach nicht ein

Diskriminierung+Mobbing gegen gesunde UNgeimpfte 8.1.2022: im Pharma-Spital in der Schweiz
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36583 (Fortsetzung)
Hier auf Station in einem Haus mit 6 Betten bin ich die einzige, die nicht geimpft ist. Von den Kollegen werde ich nach außen akzeptiert bzw. geduldet doch ich merke an einigen bzw. an ihrem Verhalten das sie „Angst“ vor mir haben und z. B. Ihre Maske NIE vor mir abnehmen. Es kommen ab und zu dumme Sprüche oder das Drängen darauf, dass ich mich impfen lassen solle.

Von den Kollegen habe ich öfters gehört das sie keinen Ungeimpfte Pat. Mehr betreuen wollen (beim vorbeigehen allerdings).
Des weiteren werden ungeimpfte C Patienten oft von bestimmten Kollegen unangemessen beschimpft... zwar nicht direkt ins Gesicht, aber die Ausdrücken sind echt unter der Gürtellinie. Ich schäme mich eigentlich nur noch für manche Kollegen.
Wenn ich ehrlich bin...jedes Mal, wenn ein C Patient angemeldet ist, hoffe ich er ist geimpft, damit so nicht hinter seinem Rücken geredet wird 😔
Traurig alles.

Die Infektionsstation soll ab nächste Woche geschlossen werden (Renovierung) jetzt wo doch alle so krank sind??

Ich bin körperlich und psychisch am Limit meiner Kräfte, daher, wenn die Impfpflicht kommt, werde ich meinem Arzt aufsuchen und meinen Kasack im Schrank lassen.

Mein Ehemann und meine Familie stehen hinter mir und dafür bin ich sooo dankbar.
Meine Oma ist mit C im August verstorben und die andere gestern (beide lagen nur 2Wochen)

Mein Vater lag selbst 28 Tage auf der Intensiv mit TT und ECMO [Extrakorporale Membranoxygenierung = künstliche Beatmung]. Und obwohl „alles Typisch C" aussah und die Ärzte ihm 1 % Chance gegeben hatten, hat er das KH [Krankenhaus] dekanüliert und zu Fuß verlassen.
Ich bin stolz auf Ihnen und auf das wirklich freundliche, kompetente Team der Pflege/Ärzte.

Auch nach allem, was uns passiert ist, sahen wir die Impfung nicht als Ausweg aus dem ganzen.

Es sollte mehr von uns geben, die ohne Vorbehalt ihre Arbeit verrichten.

DANKE an Euch alle, dass ihr all das mit mir aushaltet.
Ohne uns bricht das System zusammen.
Sie brauchen uns, jetzt mehr als je zuvor!!


Testwahn in Pharma-Spitälern Schweiz 8.1.2022: Willkür mit falschen PCR-Tests
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36582 (Fortsetzung)
Ja, es liegen 30 jährige, Ungeimpfte an der Beatmung. 30 bis 60% sind dann wieder geimpft. Es gibt und gab aber auch Patienten, die auswärts einen pcr Befund hatten (CT von 44) und als C Patienten geführt wurden, im Haus aber alle Abstriche negativ waren. Periphere C Patienten, die zu 80% einfach null Symptome hatten, nur zufällig bei Aufnahme (wegen Krebs und anderer schwerer Erkrankungen) positiv getestet wurden.

Haltet durch. Wir sind nicht allein! Und merkt ihr es auch? Eigentlich müsstet Ihr schon am Boden liegen vor Erschöpfung, aber irgend woher fließt Kraft für Euch nach? Mir geht es so. Ich schreite weiter und wundere mich über meine Kraft und Ruhe. Ich liebe Euch, denn Ihr macht einen wichtigen Job. Und Danke an alle, deren Berichte ich lesen durfte.





Testwahn Schweiz 9.1.2022:  Labor im Kanton Solothurn ERFINDET positive Tests und schickt WILLKÜRLICH Leute in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/01/2022 10:11 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36659
Eine neue Meldung:
Ich muss was los werden und teilen mit euch, vielleicht finde ich auf dem Weg eine Antwort, ob dies wirklich Rechtlich so durchgezogen werden kann oder ob ich eine Möglichkeit habe dagegen vorzugehen.

Am Freitag wollte ich meine Mutter im Spital besuchen und habe mich dafür Testen lassen. Erfahrungsgemäss hatte ich bisher jeweils eine E-Mail auf meinem Handy mit dem Negativ Ergebnis. Anders diesmal, die Apotheke rief mich an und teilte mir mit, ich sei Positiv, ich müsse einen PCR Test machen und danach in Isolation.
PCR konnte ich in der selben Apotheke umgehend machen. Zu Hause habe ich zwei Antigen Tests selber durchgeführt, beide Negativ . Am Samstag Morgen machte ich gleich noch einen, Negativ.
12:55 per SMS vom Contact Traicing SO die Nachricht, mein Test sei positiv, ich müsse ein Formular mittels Ref.Nr und Code ausfüllen.
16:42 per E-Mail vom Labor Basel, mein Laborbefund: Negativ
22:39 Verfügung betreffend Anordnung der Isolation aufgrund eines positiven COVID-19-Laborresultats.
Muss ich dies so akzeptieren?
Per Telefon war beim Contact Traicing niemand zu erreichen.
Ich werde langsam wahnsinnig!!!


Testwahn mit Lügen in der Schweiz 9.1.2022: Sylvesterfeier mit 9 GENgeimpften provoziert Corona bei GENgeimpften - Spital lügt positiven PCR-Test, um bei der KK für 1 Einzelzimmer zu kassieren!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/01/2022 05:03 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36699
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Meine Tochter hat Sylvester mit ca 9 Geimpften gefeiert. Die Meisten von ihnen lagen danach flach und waren positiv. Sie ist als Einzige gesund und "leider" negativ geblieben. Sie ist eine von denen, die trotz starken Symptomen im August negativ war. Auch der Antigentest ist negativ. Sie kann machen, was sie will, sie ist immer negativ. Meine andere Tochter musste am 2.1.22 in den Notfall wegen einer Zyste. Man hat einen Schnelltest gemacht. Der war negativ. Dann hat man aber noch einen PCR Test gemacht, der war dann positiv. Somit bekam sie ein Einzelzimmer. Sie hatte keine Symptome und auch ihr Freund nicht. Sie sind beide ungeimpft. Er liess sich testen, war aber negativ. ich denke man wollte mehr an ihr verdienen!!!!



Testwahn 9.1.2022: Fauci sagte am 30.12.2021 bei CNN klar: PCR-Test und Antigen-Test sind HUMBUG
Dr. Bodo Schiffmann 6.1.2022:
https://t.me/veritasstudien/3011

Dr. Anthony Fauci hat am 30.12.2021 bei CNN bestätigt, dass weder der PCR Test, noch der Antigen Test in der Lage sind lebende Viren nachzuweisen.
Ferner hat er bestätigt, dass beide Methoden nicht in der Lage sind,eine Aussage darüber zu treffen, ob jemand ansteckend ist, oder Überträger ist.
https://t.me/AllesAusserMainstream/19101

Covid 19 ist eine Erkältungskrankheit ohne eigene typische Symptome
Dadurch ist es im Grunde genommen keine eigenständige neue Erkrankung.
Sämtliche Maßnahmen, sowie die fragliche Pandemie basieren auf einem fehlerhaften Test, wie jetzt offiziell eingeräumt wurde vom Berater des Präsidenten der USA.
https://t.me/AllesAusserMainstream/19103

Die gesamte Pandemie beruht ausschließlich auf dem PCR Test und den Antigen Tests, die von Anthony Fauci gerade für Insuffizienz erklärt worden.
Der PCR Test wurde von der CdC am 31.12.2021 zurückgenommen, weil er nicht zwischen Corona Viren und Grippe unterscheiden kann.




Testwahn Schweiz 10.1.2022: Haufenweise GENgeimpfte haben Corona aber der Coronatest ist "negativ"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/01/2022 08:38 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36721
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen, ich möchte etwas zum Text sagen:Eine neue Meldung:
hab nun schon mehrfach von Geimpften gehört, die erkrankt sind aber einen negativen Test hatten...und zwar mit ziemlich starken Symptomen...

Ich kenne in zwischen über 30 Personen die alle Symptome haben aber alle Negativ die meisten waren gemeinsam an einer Sylvesterparty 🤔 Ich verstehe es echt auch nicht. PS bete. Kinder Impfung die MSM funktionieren echt toll mein 9 Jähriger Sohn ungeimpft hat seit Donnerstag Corona er hat mehrfach hyperventiliert nur aus Panik da er jetzt Corona hat 🙄 Ich musste Ihn ständig beruhigen, und hab Ihm Rescue Tropfen verpasst, Alle 4 Kinder bei uns sind ungeimpft. 21 - 3 Jahre. Bis jetzt ist niemand zusätzlich erkrankt 🤔



Coronatest ist auch GENtest 10.1.2022: Aussage aus Bayern von der "gesundheitspolitischen Sprecherin"
BR24Live
Video-Link: https://t.me/booomaktuell/18115

Hört mal gut zu. Gesundheitspolitische Sprecherin von Bayern spricht von einem GENTEST den man automatisch mit macht -die nächste Verschwörungstheorie ist als WAHR aufgeflogen...!!!🤓🥳


FC Liverpool 10.1.2022: Klopp beklagt FALSCH-"positive" Tests bei seinen Spielern
https://t.me/booomaktuell/18075






Testwahn an Schulen im 4R am 11.1.2022: Blutige Papiere von blutigen Nasen auf den Toiletten ohne Ende
https://t.me/achtungachtungschweiz/20455

Testwahn an Schulen im 4R am
                    11.1.2022: Blutige Papiere von blutigen Nasen auf
                    den Toiletten ohne Ende
Testwahn an Schulen im 4R am 11.1.2022: Blutige Papiere von blutigen Nasen auf den Toiletten ohne Ende [1]


‼️Reinigungskraft findet viel Blut in den Toiletten der Grundschulen seit Einführung der Tests!!

Guten Tag Frau Bahner, leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll.
Mir wurde geraten Ihnen zu schreiben.
Es ist sehr wichtig das ich meinen Job nicht verliere, ich hoffe sie verstehen das.
Ich arbeite als Reinigungskraft an einer Grundschule.
Ich bin mit meinem Mann die einzige Reinigungskraft dort. Mir ist aufgefallen das seid der schnelltest eingeführt wurde vermehrt, speziell auf den toiletten der Kinder seeehr viel Blut zu finden ist. Ich werde diese auch im Anhang zufügen.
Ich bin ratlos, denn ich kann nichts tun außer es an Anwälte zu schicken die sich diese anschauen und vielleicht etwas damit bewirken können.
Gerne würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.
Mfg 

Anmerkung: Es wurden der Mail an mich 12 weitere Fotos beigefügt...


Testwahn beim FC Liverpool 11.1.2022: Fast alle Spieler waren FALSCH-positiv
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2022/01/premier-league-jurgen-klopp-vom-fc-liverpool-uberrascht-mit-corona-gestandnis

Klopp: „Aber die Regeln sind so, wie sie sind. All diese Spieler, die falsch positiv sind, durften nicht spielen, obwohl sie kein Corona hatten. Das einzig positive Testergebnis kam von Alexander-Arnold und alle anderen waren falsch positive Ergebnisse.“





Testwahn 13.1.2022: Wer da mitmacht, ist ein Idiot
https://t.me/achtungachtungschweiz/20648

Testwahn 13.1.2022: Wer da mitmacht, ist
                    ein Idiot
Testwahn 13.1.2022: Wer da mitmacht, ist ein Idiot [20]



Testwahn provoziert Personalmangel Schweiz 13.1.2022: Kindergärtnerin "positiv"+in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/01/2022 08:41 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37030
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, die Kita meiner Tochter musste zwei Tage schliessen, wegen Personalmangel. Denn letzte Woche wurde eine Mitarbeiterin positiv getestet. Daraufhin mussten einige negativ getestete in Quarantäne, weil ihre Partner positive Tests hatten. So kann man auch die Wirtschaft lahm legen, ganz ohne Lockdown.


Testwahn Kanton Solothurn 13.1.2022: Schnelltest positiv - PCR-Test negativ - Drohung mit Anwalt bewirkt Befreiung und Stopp der Kontaktspionage
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/01/2022 10:06 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37039
Eine neue Meldung:
War um Spitalbesuch machen zu dürfen (3G) am Freitag einen Schnelltest machen =positiv
Der PCR gleich danach =negativ
Wurde über WE in Iso gesteckt, Kinder in Quarantäne.
Am Montag am Telefon von Contact Traicing Anweisung für weiteren PCR, falls negativ aufhebung der Iso/Quarantäne.
Gesagt getan, Test war negativ, am Mittwoch am Telefon gesagt bekommen dass dies trotzdem nicht gelte da 1.Test zählt.
Habe Vollständige Namen verlangt und gesagt werde alles an Anwalt weiter leiten.
20 Minuten später war alles aufgehoben
Kanton SOLOTHURN



Testwahn mit Inzidenz im 4R am 13.1.2022: Wo wenig GENimpfung gegeben wird, ist kaum Corona vorhanden: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen
https://t.me/oliverjanich/85141

Testwahn
                    mit Inzidenz 13.1.2022: Wo wenig GENimpgung gegeben
                    wird, ist kaum Corona vorhanden: Thüringen,
                    Sachsen-Anhalt, Sachsen
 Testwahn mit Inzidenz 13.1.2022: Wo wenig GENimpgung gegeben wird, ist kaum Corona vorhanden: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen [24]






Testwahn am Flughafen Kloten 15.1.2022: Wenn der PCR-Test zu alt ist, verweigert die Hostess das Einchecken:
Täglich rasten Passagiere wegen Corona-Reiseregeln aus: Angriffe auf Zürcher Flughafen-Personal häufen sich
https://www.blick.ch/wirtschaft/taeglich-rasten-passagiere-wegen-corona-reiseregeln-aus-angriffe-auf-zuercher-flughafen-personal-haeufen-sich-id17148977.html

Am Flughafen Zürich nehmen Übergriffe gegenüber dem Schalter-Personal zu. Die Polizei-Patrouillen wurde deshalb erhöht.

Sein PCR-Testresultat sei ungültig, er könne leider nicht einchecken. Eine Schalter-Mitarbeiterin am Flughafen Zürich versucht einem Mann zu erklären, dass er nicht einchecken darf ohne gültigen PCR-Test. Dieser zeigt kein Verständnis und startet eine heftige Diskussion. Wie Aerotelegraph schreibt, wird der Mann ausfällig. Die Frau am Schalter ruft ihren Chef herbei, doch auch dieser kann den Mann nicht beruhigen. Plötzlich zertrümmert der Mann die Plexiglasscheibe zwischen der Mitarbeiterin und ihm und versucht, hinter den Schalter zu kommen, um das Einchecken gewaltsam zu erzwingen. Erst die Polizei kann die Situation entschärfen.

Es ist nur einer von vielen Fällen am Flughafen Zürich. «Verbale und physische Übergriffe gegenüber Check-in- und Gate-Mitarbeitenden an den Schweizer Flughäfen haben in den letzten Monaten stark zugenommen», erklärt eine Sprecherin des Bodenfertigers Swissport. Meistens, weil Reisenden das Einchecken verweigert wird, da sie Corona-Reisebestimmungen nicht erfüllen.

Täglicher Polizeieinsatz

In Zürich muss im Schnitt einmal am Tag die Polizei ausrücken, wie Swissport mitteilt. Deshalb habe man nun die Patrouillen im Check-in-Bereich erhöht und Warnaufkleber angebracht. «Strafbare Handlungen – Beschimpfungen, Drohungen, Tätlichkeiten gegen Flughafen-Mitarbeitende können strafrechtlich verfolgt werden.»

Wie Aerotelegraph schreibt, schule man die Angestellten im Umgang mit austickenden Passagieren und mit Deeskalations-Strategien.






4R-Berlin will neue Testfolter 17.1.2022: für Kinder ab 1 Jahr - a 24.1.2022:
Berlin führt Testpflicht für Kitakinder ab einem Jahr ein - ab dem 24. Januar
https://t.me/oliverjanich/85551

Gelten soll diese für alle Kinder ab einem Jahr. Getestet werden soll dann mit dem etwas kindgerechteren Lolli-Test. Die Testpflicht soll für drei Tage in der Woche bestehen, dabei soll der Montag verpflichtend sein, alle anderen Tage soll die Kita selbst festlegen. Die Tests sollen dabei grundsätzlich von den Eltern im eigenen Zuhause vorgenommen werden, jedoch können die Kitas auch bestimmen, dass an bestimmten Tagen unter Aufsicht in der Einrichtung getestet wird.





Gurgeltest und ohne Maske leben 18.1.2022: Aktuelle Laborversuche bestätigen erneut: Mundwasser zerstören Corona-Virus



Testwahn: Je mehr FAKE-Tests 18.1.2022: desto mehr Infektionen werden gemeldet: "USA", Australien, EU, Israel
https://t.me/oliverjanich/85603

[Alles nur, um zu behaupten, dass das harmlose Omikron "gefährlich" sei].







Testwahn in Thailand 20.1.2022: Keine Antigen-Testkits mehr da - Hamsterkäufe und Schwarzmarkt mit hohen Preisen - Appell an SCHLUSS mit Testen!
ATK-Testkits vergriffen, Gruppen fordern Ende der Schülertests in Thailand
https://www.wochenblitz.com/news/atk-testkits-vergriffen-gruppen-fordern-ende-der-schülertests-in-thailand

Bangkok — Anti­gen-Test-Kits (ATKs) gehen zur Neige, sagte die Gov­ern­ment Phar­ma­ceu­ti­cal Orga­ni­za­tion (GPO) am Mittwoch, was zu Bedenken hin­sichtlich der hohen Preise auf Sec­ond-Hand-Märk­ten und Ham­ster­prob­le­men führte.

Die GPO gab zuvor bekannt, dass ab dem 14. Januar 3,5 Millionen ATKs zu einem Preis von 35 Baht pro Kit an die Öffentlichkeit verkauft werden. Seitdem sind sie ausverkauft. Der Mangel an ATK-Testkits in Zeiten steigender Fallzahlen aufgrund von Omicron hat in der Öffentlichkeit Besorgnis über Preiserhöhungen und Hamsterkäufe ausgelöst. Auch Profitgier ist ein großes Anliegen. „Mir ist gerade aufgefallen, wie teuer die ATKs sind, wenn ich sie brauche. Derjenige, der die neue Variante erkennen kann, kostet den Mindestlohn für einen Tag“, betonte ein Internetnutzer auf seinem Twitter-Account. „Ich bin mir nicht sicher, ob die schon immer teuer waren oder die Preise nur in dieser Zeit hoch sind.“

Prüfung

Am Dienstag marschierte eine Gruppe von Eltern zum Gesundheitsministerium (MOPH), um ein Ende der wöchentlichen Tests für Schüler zu fordern, insbesondere wenn die Eltern die Kosten für die ATK-Testkits tragen müssen.

Natthamon, eine Lehrerin, die ihren Nachnamen aus Datenschutzgründen nicht nannte, sagte Reportern, dass es unnötig sei, dass die Schüler den Test wöchentlich absolvieren müssten. „Die wöchentlichen ATKs-Tests haben die Ausbildung behindert.“

Dr. Suwadee Puntpanich, eine Direktorin des Krankenhauses Thonburi Bamrungmuang, äußerte auf ihrem Social-Media-Account ihre Meinung, dass die Teilnahme am wöchentlichen ATKs-Test eine Bestrafung für Familien sei. „Schülern zu sagen, dass sie den Test wöchentlich machen sollen, stellt eine Belastung für die Eltern dar, besonders wenn alles teuer ist.“ Sie bestand darauf, dass die Regierung kostenlose ATK-Testkits verteilen müsse.

Quelle: Enquirer









<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo  

  VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   


n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

Trome online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^