Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 6b3: Tests auf Corona19-Virus 03 - PCR-Test=93% FALSCH-positiv

Tests auf Immunität sind komplett sinnlos - es gibt genügend Berichte über Rückfälle

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

WAS IST EIN PCR-TEST durch die Nase? - Eine Riesenschweinerei!
Sagt ein Analyst in Wien (2.1.2021):
"also der dreck der sich auf den nasenhärchen befindet, wird mit dem wattestäbchen ins hirn gedrückt = infektionsgefahr durch den test selbst...
rechnet man dann noch die keime dazu, die in der maske entstehen, wäre die pcr testung in kategorie gemeingefährdung einzureihen."

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Geisteskranker "Coronatest"
"Stell dir eine Impfung vor, so sicher, dass du gezwungen werden musst, sie zu nehmen, für eine Krankheit so tödlich, dass du getestet werden musst, um zu wissen, dass du sie hast.
Journalismus ist, zu veröffentlichen, was andere nicht veröffentlicht haben wollen. Alles andere ist Propaganda. Lass dich nicht missbrauchen!
corona-ausschuss.de stricker.tv reitschuster.de kenfm.de weltwoche-daily.ch rubikon.news aerztefueraufklaeerung.de corona-transition.org"
Text einer Wahrheits-Demo gegen den Coronawahn in der Schweiz 2021

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







15.7.2020: Bis zu 93% FALSCH-Positive: MoSSad-Medien dramatisieren die Corona19-Zahlen absichtlich, um immer Panik zu schüren - Dr. med. Gerd Reuther:
Manipulierte Zahlen?

Video: Manipulierte Zahlen? – Die ganze Wahrheit über die Virus-Statistik – Ein Arzt spricht Klartext

Täglich werden wir mit neuen Zahlen bombardiert, die uns zeigen: Das Virus greift immer mehr um sich. Wer blickt da noch durch? Dr. med. Gerd Reuther hat mehrere Medizin-Bestseller geschrieben, in denen er das Gesundheitssystem kritisiert. Auch die bestehenden Maßnahmen sieht er kritisch – denn diese beruhen seiner Meinung nach nicht auf einer realen Gefährdung. Er sagt: Die Situation ist weit weniger brenzlich als uns in den Massenmedien gesagt wird.



Video von Welt im Wandel (Robert Fleischer) vom 14.7.2020: Manipulierte Zahlen? – Die ganze Wahrheit über die Virus-Statistik – Ein Arzt spricht Klartext
https://www.bitchute.com/video/VrgwEUvlx7tm/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 17.5.2021

Einbetten-Code: <div align="center"><iframe scrolling="no" style="border: none;" src="
https://www.bitchute.com/embed/VrgwEUvlx7tm//" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe></div>


Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FmlFVBBD7gc

Video-Link auf Noodle Magazine: https://adult.noodlemagazine.com/watch/-99315836_456240101

-- Corona-Zahlensalat
-- ein positiver PCR-Test heisst NICHT, dass jemand Corona19 hat
-- der PCR-Test ist zu 93% FALSCH-positiv
-- doppelte Tests sind nicht vermerkt, sondern Leute werden dann doppelt gezählt (14'48'')
-- die Zahlen des RKI sind "Fantasiezahlen", und das RKI verschweigt die FALSCH-positiven Tests (15'20'')
-- nun wird einfach behauptet, alle, die "positiv" sind, sollen Corona19 haben, aber eigentlich ist der PCR-Test nur für Leute mit Symptomen gedacht, nicht für Gesunde (16'40'')
-- die PCR-Testresultate haben also, wenn ALLE getestet werden, KEINEN Bezug zur Realität, wer krank oder gesund ist (17'23'')
-- das ist eine "bösartige Verzerrung", die eine ewige Epidemie vorspielt (17'40'')
-- Fleischer: Das RKI behauptet, der PCR-Test sei genau (18'10'')
-- Gerd Reuther: Der PCR-Test ist von der WHO zugelassen worden, aber ist in Deutschland NICHT ZUGELASSEN! Und der Drosten behauptet, Falsch-Positive gibt es nicht! Aber wenn man Positive dann ein zweites Mal testet, sind sie dann oft negativ (19'0'')
-- Influenza-Tote war nur 400 statt 2000 bis 4000, und die Toten sind nun alle bei Covid-19 (19'45'')
-- die Gensequenz in diesem Virus wird in diesem PCR-Test nicht getestet, sondern es wird ein ähnliches Virus aus einer Fledermaus getestet, also der PCR-Test ist immer unspezifisch, und in Fleischbetrieben zeigt der Test dann immer positiv an, weil die Tiere Corona-geimpft sind (21'0'')
-- Drosten gab dann zu: Der PCR-Test schlägt auch bei anderen Coronaviren an, und somit ist der PCR-Test eben zu 90% FALSCH (21'35'')
-- der Brustkrebstest ist auch nicht 100%, ist auch so ein unspezifischer Test, der immer nur Krebsverdacht angiebt, und trifft nur 15% der Fälle (22'55'')
-- bei Corona19 gibt es aber keine präzise Untersuchung nach dem Test sondern gleich Quarantäne und Berufsverbot - Wahnsinn (23'20'')
-- Corona19-Tote sind oft nicht an Corona19 gestorben, sondern an anderen Krankheiten, oft hat sich bei Obduktionen herausgestellt, dass keinesfalls eine tödliche Lungenkrankheit vorlag (23'50'')
-- Kreuzfahrtschiff unter Quarantäne war brutal, da konnte sich Corona19 ausbreiten, aber auch dann nur 20% Infizierte, und Todesfälle von 1%, also viele Leute waren über 80, und so kam dann eine 0,06 bis 0,6% Todesquote zustande, die für jede Bevolkerung NORMAL ist (25'45'')
-- das RKI behauptet immer, an Corona19 würden mehrere Prozent der Bevölkerung sterben, das ist absolut gelogen und "unseriös" (26'15'')
-- Virologe Streek in Heinsberg hatte am Ende eine Todesrate von 0,3 bis 0,4%, ist aber auch nicht repräsentativ auf die Gesamtbevölkerung gerechnet (26'35'')
-- in der ganzen Welt werden dieselben statistischen Fehler gemacht und deswegen kommen derzeit auf der ganzen Welt solche Horrorzahlen raus mit der falschen Behauptung, an Corona19 würden 3 bis 4% der Erkrankten sterben, das ist völlig gelogen, und diejenigen Leute, die von diesen statistischen Fehlern wissen, die schweigen einfach (26'52'')
-- Fleischer: In Ischgl wurde Bier-Pong gespielt, 80% der Bevölkerung wurde untersucht, 42,4% der Bevölkerung hat Antikörper auf das Coronavirus entwickelt (27'32''), und nur 15% hatten vorher die Diagnose einer Infektion erhalten (27'39''), "das heisst: 85% haben gar nicht gemerkt, dass sie infiziert waren" (27'42'')
-- Dr. Gerd Reuther: Grippevieren sind oft da, aber die Krankheit bricht nicht aus (27'55'')
-- ausserdem sind die Antikörpertest auch NICHT SPEZIFISCH, da wird wieder viel zu viel FALSCH-positiv angezeigt (28'7''), es wird da auf Hüll-Proteine des Virus getestet, die aber auch bei anderen Coronaviren vorliegen (28'15''), also je nach Einstellung des Tests ist der Test spezifischer oder unspezifischer (28'21''), also wenn da viele Antikörper angezeigt sind, sagt das GAR NICHTS über die Immunität gegenüber Corona19 aus, weil eben NICHTS spezifisch ist beim Antikörpertest (28'28'') - das sind "alles nur Mutmassungen" (28'31'')
-- das Resultat von Ischgl kann man nur allgemein interpretieren: Viele haben mit Viren Kontakt gehabt, aber es ist nicht mal gesagt, mit welchen Viren (28'45''), und vor 1 Jahr (2019) wäre es ebenfalls so herausgekommen ohne Corona19 (28'50'')
-- vor 1 Jahre (2019) hätte der PCR-Test auch bei den Fleischarbeitern positiv angeschlagen, obwohl es da Corona19 noch gar nicht gab, weil der Test eben NICHT SPEZIFISCH IST (29'3'')
-- Fleischarbeiter in Fleischfabriken sind generell mit all den Tierkrankheiten konfrontiert, die da in der Luft sind, und haben deswegen eine niedrige Lebenserwartung, mehr Krebs etc. (29'31''), da sind auch Eiweisse, die frei werden bei den Schlachtungen, das ist ein "sehr ungesunder Arbeitsplatz" dort (29'38'') - die Mainstream-Medien interessieren sich aber nur für Covid und nicht für die anderen Faktoren, "die wirklich lebensverkürzend sind" (29'50'')
-- Fleischer: Dr. Wolfgang Wodarg meinte lapidar über Corona19: "Dass es ein neues Coronavirus gibt, ist nichts Neues" (30'16''). Wie hat er das gemeint?
-- Dr. Gerd Reuther: Wahrscheinlich meinte Wodarg, Viren mutieren immer und nun ist eben Corona19 da (30'33''), und die neuen Viren sind dann eben mal gefährlicher, mal weniger gefährlich, im "Fliessgleichgewicht" (30'45'')
-- bei Corona19 ist auch ein künstlicher Ursprung möglich, also nicht natürlich (30'48''), "wir Wissenschaftler sagen, dass es ja eher aus einem biotechnischen Labor kommt" (30'52'')
-- eigenartigerweise gibt es keine Pocken mehr, da hat sich die Situation auch verändert im Vergleich zu vor 500 Jahren (31'10'')
-- Fleischer: Barcelona hatte Coron19 schon im März 2019, nachgewiesen in eingefrorenen Abwasserproben, wie kann das sein? (31'29'')
-- Dr. Gerd Reuther: Der PCR-Test ist kein Test auf das Virus, sondern nur auf Teile der Nukleotidsequenzen, die bei verschiedenen Coronaviren gleich sind (31'47'')
-- was da in Barcelona gefunden wurde, kann also auch was anderes sein als Corona19 (32'8''), und die Infizierten von Ischgl müssen auch nicht Corona19 gehabt haben, wobei dort angeblich Leute Corona19 hatten, die gar nicht an den Partys dabei waren - also nicht ganz logisch (32'8'')
-- der jetzige Testwahnsinn nimmt die Welt in "Geiselhaft", "mit desaströsen wirtschaftlichen Konsequenzen" (32'21''), dabei sind die PCR-Testresultate gar nicht zuverlässlich und ermöglichen keine spezifischen Aussagen über Krankheit, Infektiosität oder Tod (32'30'')
-- heute muss jeder Maske tragen und testen, aber in den Medien werden die entscheidenden Daten gar nicht gemeldet, die Medien provozieren also geziehlt Angst, so dass die Menschen sich nicht mehr rational entscheiden - es ist also MANIPULATION, Leute ziehen sich zurück und lassen alles mit sich geschehen (33'50'')
-- wenn die Leute so depressiv werden, können die Mächte leicht gesellschaftliche Veränderungen durchziehen (33'54''), Streichung von Freiheitsrechten, wirtschaftliche Veränderungen, Vernichtung des Mittelstands (34'3''), immer mehr Handel im Internet, und gewisse Sparten profitieren dann davon (34'10'')
-- Fleischer: Dann hoffen wir auf einen Corona-Ausschuss, der die Schuldigen feststellt (34'27'')



<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo      Volksbetrug.net online, Logo   Uncut news
                      online, Logo  

  VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   


n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

Trome online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^