5g4. Impfmorde ab
10.2.2021
mit Giftspritzen von Pfizer / BionTech - Moderna -
AstraZeneca etc.
Giftspritze
von Moderna=genetische Spritze mit Genmanipulation
(RNA-Elemente) und Krebsförderung,
Genschädigung+Fötusschädigung (PEG*) Giftspritze
von Pfizer=Mörderspritze mit Genmanipulation
(RNA-Elemente), Krebsförderung, Gen+Fötusschädigung (PEG*)
UND Einschläferung (Kaliumchlorid) Giftspritze
von AstraZeneca=Mörderspritze mit allergischen
Schocks (Polysorbat 80, Schimpansen-Adenovirus produziert
in menschlichen Fötenzellen)
* Ausgangsstoff Ethylenoxid: im Tierversuch krebsfördernd,
genschädigend und fruchtschädigend
Die Giftspritzen heissen "Impfungen",
um Ansprüche auf Entschädigung bei Impfschäden oder
durch Impfmord abzuwenden.
Die Giftspritzen sind nicht dazu da, gegen Corona19 zu
wirken, sondern um die Weltbevölkerung zu reduzieren und
die Überlebenden zu chippen.
Die Corona19-Impfstoffe vollziehen einen
Massenmord mit neuen Inhaltsstoffen:
-- genverändernde RNA-Inhaltsstoffe
(Moderna-Impfstoff, Pfizer-Impfstoff)
-- Inhaltsstoff Polyethylenglykol (PEG) mit
dem Ausgangsstoff Ethylenoxid:
krebsfördernd+genschädigend+Fötus-schädigend
(Moderna-Impfstoff, Pfizer-Impfstoff)
-- Inhaltsstoff Kaliumchlorid bewirkt
Herzstillstand (Pfizer-Impfstoff).
-- allergene Wirkstoffe mit schwersten
Nebenwirkungen bis zum Tod durch allergische Schockwirkung
(AstraZeneca-Impfstoff)
Also:
Genetisch verändernde Impfstoffe (mRNA-Impfstoffe) sind:
-- Pfizer/BionTech (hochkriminell mit Kaliumchlorid für den
systematischen Impfmord gegen Bewohner von Altersheimen - es
sterben aber Dutzende FAST GLEICHZEITIG 2 bis 4 Wochen nach
der "Impfung", das hat dann SEHR WOHL ETWAS MIT DER
PFIZER-GIFTSPRITZE ZU TUN)
-- Moderna (ebenfalls mit Todesfällen, aber seltener)
[web01]
Virale Vektoren-Impfstoff mit einem Affenvirus:
-- AstraZeneca (das Gen für das Spike-Protein ist ein
Erkältungsvirus aus Affen - kann heftige allergische
Schockwirkungen provozieren - Intensivstation) [web01]
Corona19-Impfungen OHNE Genetik und OHNE Einschläferung:
Das habe ich grad im Chat gelesen in einem Altersheim in Graz
wurde 75 Heimberwohner geimpft........ 9 leben noch>
GB 11.2.2021: Folgen der Gen-Impfungen von
Pfizer+AstraZeneca: Erblindung, Augenkrankheiten,
Schlaganfälle, Fehlgeburten, Gesichtslähmungen, Impfmorde
etc.: Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht
über die Nebenwirkungen von Corona-Impfstoffen
https://uncut-news.ch/britische-regierung-veroeffentlicht-schockierenden-bericht-ueber-die-nebenwirkungen-von-corona-impfstoffen/
<Die britische Regierung hat einen
schockierenden Bericht über die Nebenwirkungen der
Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca
veröffentlicht. Etwa 5,4 Millionen erste Dosen des
Impfstoffs von Pfizer und 1,5 Millionen Dosen des
Impfstoffs von AstraZeneca wurden in Großbritannien
verabreicht. Auch 0,5 Millionen zweite Dosen,
hauptsächlich von Pfizer, wurden verabreicht.
Die Pfizer-Spritze führte seit dem 8. Dezember zu 49.472
unerwünschten Ereignissen. Der Impfstoff von
AstraZeneca führte zu 21.032 unerwünschten
Reaktionen. Dies bedeutet, dass 1 von 333
Personen eine unerwünschte Reaktion erlitt. Die
tatsächliche Zahl kann noch höher sein, da nicht alle
Nebenwirkungen gemeldet werden.
The Daily Expose hat den Bericht – den Sie hier lesen
können – unter die Lupe genommen und die wichtigsten
Ergebnisse aufgelistet. Dank des Impfstoffs von
Pfizer sind fünf Menschen erblindet und weitere 31
sehbehindert. Insgesamt wurden bisher 634
Augenerkrankungen gemeldet.
Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Jahr lang in Ihrem
Haus eingeschlossen, ohne Ihre Familie oder Freunde
sehen zu können. Sie glauben, dass Sie dank eines
experimentellen “Impfstoffs” Ihr Leben zurückbekommen
und Ihre Familie und Freunde wiedersehen können. Sie
nehmen den Impfstoff und dann können Sie überhaupt
nichts mehr sehen.
Wie ist das möglich?
[Pfizer-Impfung: 21 Schlafanfälle und Gehirnschaden]
Dank des experimentellen Impfstoffs von Pfizer wurden
auch 21 zerebrovaskuläre Unfälle, im Volksmund
als Schlaganfälle bekannt, gemeldet. In
einem solchen Fall kommt es zu einer plötzlichen
Unterbrechung des Blutflusses zum Gehirn, was zum
Absterben von Gehirnzellen führt. Die Folge ist, dass
das Gehirn nicht mehr richtig funktioniert.
[Pfizer-Impfung sterilisiert]
Die britische Regierung gab Ende letzten Jahres zu,
dass sie nicht weiß, ob der Impfstoff von Pfizer die
Fruchtbarkeit beeinflusst. Pfizer rät davon ab, den
Impfstoff während der Schwangerschaft zu verabreichen
und mindestens zwei Monate nach der zweiten Dosis zu
warten, um schwanger zu werden.
[Pfizer-Impfung bei Schwangeren bewirkt 4
Fehlgeburten]
Wie um alles in der Welt ist es also möglich, dass der
Impfstoff von Pfizer bei vier Frauen zu einer spontanen
Fehlgeburt führte? Warum bekommen schwangere Frauen
diesen Impfstoff? Sie werden in den Medien nichts
darüber erfahren.
[AstraZeneca-Impfung bei Schwangeren provoziert 2
Fehlgeburten]
Zwei Frauen hatten eine Fehlgeburt, nachdem sie die
AstraZeneca-Spritze erhalten hatten.
Plötzlicher Tod
[Pfizer-Impfung: 107 Impfmorde]
Als ob das noch nicht genug wäre, listet der Bericht
auch 59 Berichte über Todesfälle und sieben Berichte
über plötzliche Todesfälle auf. Das sind sieben
Menschen, die unmittelbar nach dem Erhalt der Impfung
tot umgefallen sind. Insgesamt wurden in Großbritannien
107 “tödliche Ereignisse” als Folge des Impfstoffs
von Pfizer gemeldet.
So sind fünf Menschen erblindet, 21 haben einen
Schlaganfall erlitten, vier hatten eine Fehlgeburt –
obwohl die Regierung rät, dass schwangere Frauen besser
nicht gespritzt werden sollten – und 107 sind gestorben.
[Pfizer-Impfung: 69 mal Gesichtslähmung]
Es gibt auch 69 Berichte über die Bell’sche
Gesichtslähmung.
[Pfizer-Impfung ist "Notfall" - KEINE Haftung bei
Impfschäden]
Alles dank eines experimentellen Impfstoffs, der nur für
den Notfall zugelassen ist. Außerdem können Sie die
Hersteller nicht für eventuelle Schäden haftbar machen.
Nach Ansicht der Regierung besteht kein Grund zur
Sorge. Die meisten der Geimpften sind alt und haben
Grunderkrankungen, was die Wahrscheinlichkeit von
Nebenwirkungen erhöht, so die britische Regierung.
Zehntausende von Menschen mit Grunderkrankungen
starben, nachdem sie positiv auf Corona getestet wurden.
Sie wurden alle als an Corona verstorbene gezählt. Jetzt
sterben auch Menschen mit Grunderkrankungen nach der
Impfung, aber die britische Regierung sagt, das habe
mit dem Grundleiden zu tun. Wie lässt sich
das unter einen Hut bringen?>
Über die Autorin: Sharyl Attkisson ist die New York
Times-Bestsellerautorin von „Stonewalled“. Attkisson gewann
fünf Emmy-Awards und ist die Gastgeberin von Sinclairs
nationaler investigativer Fernsehsendung „Full Measure with
Sharyl Attkisson“.
Der Artikel:
<Todesfälle in Pflegeheimen in den
USA werfen Fragen bezüglich der Sicherheit der
COVID-19-Impfung auf. In Kentucky erfolgten die Impfungen
nach Falschinformationen der CDC, wonach die Studien der
Hersteller einen angeblichen Nutzen für bereits infizierte
und genesene Menschen zeigten.
Zwei kleine Häufungen von Todesfällen nach der
COVID-19-Impfung wurden aus Pflegeheimen in Kentucky und
Arkansas (beide USA) gemeldet. In Kentucky starben vier
Senioren am Tag der Impfung am 30. Dezember 2020. Drei der
vier Verstorbenen waren Berichten zufolge bereits vor der
Impfung mit dem neuartigen Coronavirus infiziert und
inzwischen genesen. In Arkansas starben vier Bewohner einer
Langzeitpflegeeinrichtung etwa eine Woche nach ihrer
Impfung. Alle vier wurden nach der Impfung positiv auf
COVID-19 getestet.
Die Todesfälle werden in einer Bundesdatenbank namens
VAERS, dem Vaccine Adverse Event Reporting System, erfasst. Wie
die Behörden mitteilten, bedeuten Todesfälle nach der
Impfung jedoch nicht unbedingt, dass der Impfstoff schuld
ist. Von den zu impfenden Personen sind viele älter und
gebrechlich oder leiden bereits an schweren Krankheiten. Das
macht es schwierig zu wissen, ob es einen Zusammenhang gibt.
Todesfälle in einem Pflegeheim in Kentucky
Laut VAERS-Berichten traten die Todesfälle in Kentucky am
30. Dezember nach Impfungen mit dem Impfstoff von Pfizer-BioNTech
auf:
Eine kranke 88-jährige Frau, die „14 + Tage nach COVID“
war [Anm. d. Red.: mehr als zwei Wochen nach der Genesung
von COVID-19], erhielt die Pfizer-BioNTech-Impfung,
während sie „nicht ansprechbar in [ihrem] Zimmer“ war. Sie
starb innerhalb von eineinhalb Stunden (914961-1).
[Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war die Website
vorrübergehend nicht erreichbar].
Eine 88-Jährige, die „15 Tage nach COVID“ war, bekam die
Spritze, wurde danach 15 Minuten lang überwacht und
verstarb innerhalb von 90 Minuten (914994-1).
Ein dritter Bericht besagt, dass eine 88-jährige Frau,
die „14 + Tage nach COVID“ war, vier Minuten nach der
Impfung erbrach, kurzatmig wurde und in der Nacht verstarb
(915562-1).
Und eine 85-jährige Frau, die um 17 Uhr geimpft wurde,
wurde weniger als zwei Stunden später „nicht ansprechbar“
vorgefunden und starb kurz darauf (915682-1).
Als Antwort auf Fragen zu der Häufung in Kentucky sagte ein
Sprecher des Centers for Disease Control (CDC), dass
Experten „kein Muster … unter den Fällen [in Kentucky]
festgestellt haben, das auf eine Besorgnis über die
Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs hinweisen würde.“
Wissenschaftler sind sich uneinig darüber, ob Menschen, die
das Coronavirus hatten, die COVID-19-Impfung überhaupt
erhalten sollten. Die CDC besteht darauf, dass es für
Menschen, die sich von COVID-19 erholt haben, sicher ist,
sich impfen zu lassen. Außerdem gebe es keinen empfohlenen
Mindestabstand zwischen Infektion und Impfung.
„Die Impfung sollte Personen angeboten werden, unabhängig
von einer vorherigen symptomatischen oder asymptomatischen
SARS-CoV-2-Infektion“, heißt es.
Andere Wissenschaftler sagen hingegen, dass die Impfung von
Menschen, die nach einer natürlichen COVID-19-Infektion
bereits als immun gelten, wertvolle Impfstoffdosen
verschwendet, wenn es zu Engpässen kommt. Weder die Studien
von Pfizer noch die von Moderna
hätten einen Nutzen für die Impfung von bereits infizierten
Patienten gezeigt.
Falschinformationen und schwerwiegendere Reaktionen bei
COVID-19-Genesenen
Die Impfungen in Kentucky erfolgten, kurz nachdem die CDC
in diesem Punkt falsche Informationen verbreitete. Dabei
behaupteten die CDC, Studien zeigten, dass Impfstoffe für
Menschen, die COVID-19 gehabt haben, wirksam sind. Die
Desinformation wurde auf der Website der Behörde, in ihrem
Morbidity and Mortality Weekly Report und in einer
Webinar-Anleitung für medizinische Fachkräfte verbreitet.
In dem Webinar erklärte Dr. Sarah Oliver von der CDC
fälschlicherweise: „Die Daten aus beiden klinischen Studien
legen nahe, dass Menschen mit einer früheren Infektion immer
noch von der Impfung profitieren können.“
Unter dem Druck von Thomas Massie, Abgeordneter der
Republikaner in Kentucky, korrigierte die Behörde ihre
Aussage. Massie wies die CDC im Dezember erstmals auf die
falschen Informationen hin. Die aktuell verwendete
Formulierung impliziert jedoch immer noch fälschlicherweise,
dass die Studien zeigen würden, dass die Impfstoffe Menschen
helfen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren. Dem
widersprechen mehrere Studien.
So heißt es unter anderem: Menschen, die in der
Vergangenheit mit COVID-19 infiziert waren, erfahren „mit
deutlich höherer Frequenz“ systemische Nebenwirkungen nach
der Impfung als andere.
Die CDC wiederum bestätigt Beobachtungen, wonach Menschen,
die bereits COVID-19 hatten, nach der Impfung signifikant
häufiger oder schwerwiegendere Reaktionen zu erleiden
scheinen, als diejenigen, die COVID-19 nicht hatten. Ein
Sprecher sagte:
„Die CDC hat Kenntnis von Berichten über erhöhte
Reaktogenität (wie Fieber, Schüttelfrost und
Muskelschmerzen) bei Personen, die bereits COVID-19 hatten.“
Todesfälle im Pflegeheim in Arkansas
Vier Todesfälle in Pflegeheimen in Arkansas traten nach der
Impfung mit dem von Moderna hergestellten Impfstoff auf.
Laut VAERS-Berichten testeten alle vier Patienten nach der
Impfung positiv auf COVID-19. Einen Hinweis, ob sie mit dem
Coronavirus vor oder nach der Impfung in Kontakt kamen,
liefern die Berichte nicht:
Ein 65-jähriger Mann (921547-1),
der den Moderna-Impfstoff am 2. Januar 2021 erhalten
hatte, starb zwei Tage später. Der VAERS-Bericht vermerkt,
dass er COVID-19 hatte.
Ein 82-jähriger Mann erhielt am 22. Dezember die
Impfung. Er verstarb sechs Tage später. Der VAERS-Bericht
(917117-1)
vermerkt: „Nach der Impfung wurde der Patient positiv auf
COVID-19 getestet.“
Zwei ältere Frauen im Alter von 90 (917790-1)
und 78 Jahren (917793-1)
wurden am selben Tag wie der 65-jährige Mann geimpft.
Beide verstarben etwa eine Woche später nach einem
positiven COVID-19-Test.
Die Person, die den Tod des 82-jährigen Mannes (917117-1)
meldete, sagte, dass er in einem Versuch geimpft wurde,
„sein Risiko zu vermindern“ und dass „dies nicht erfolgreich
war und [der] Patient starb.“
Laut der ungenannten Person, die den Tod der 90-Jährigen
meldete, „hatte der Impfstoff nicht genug Zeit, um COVID-19
zu verhindern“. Weiter sagte sie „Es gibt keinen Beweis,
dass die Impfung den Tod der Patientin verursacht hat. Es
hatte einfach nicht genug Zeit, um ihr Leben zu retten.“
Die Person, die den Tod der 78-Jährigen meldete,
behauptete, sie sei „in Folge von COVID-19 und ihrer
zugrundeliegenden Gesundheitszustände und nicht als Folge
des Impfstoffs gestorben.“
Als Antwort auf Fragen über die Arkansas-Fälle sagten die
CDC: „Surveillance-Daten zeigen bis heute keine übermäßigen
Todesfälle unter älteren Patienten nach COVID-19-Impfungen“.
Insgesamt, so die Agentur, sei die Zahl der Todesfälle in
Langzeitpflegeeinrichtungen nach COVID-19-Impfungen nicht
höher als der Erwartungswert bei natürlichen Todesursachen.
Gebrechliche Patienten
Unabhängig davon beobachtet die CDC die Auswirkungen der
Impfstoffe auf bereits gebrechliche Patienten wie chronisch
Kranke in Pflegeheimen.
„Es besteht die Möglichkeit, dass diese häufigen
Nebenwirkungen, die bei fitteren, jüngeren Patienten nicht
gefährlich sind und bei Impfstoffen nicht ungewöhnlich sind,
die zugrunde liegende Krankheit bei älteren Menschen
verschlimmern können“, sagte Steinar Madsen, medizinischer
Direktor der norwegischen Arzneimittelbehörde.
Ein Expertengremium der Weltgesundheitsorganisation (WHO)
ist anderer Meinung. Dort sagt man, die Todesfälle „sind im Einklang mit
den erwarteten Sterblichkeitsraten und Todesursachen
in der Teilpopulation der gebrechlichen, älteren Menschen.“
Die verfügbaren Informationen würden zudem nicht bestätigen,
dass der Impfstoff eine „beitragende Rolle in den gemeldeten
tödlichen Ereignisse“ habe.
Eine unbeantwortete Frage ist jedoch, ob Patienten, die
sowohl gebrechlich sind als auch bereits eine
COVID-19-Infektion durchgemacht haben, ein doppeltes Risiko
tragen. Erstens könnten Patienten mit einer früheren
COVID-19-Infektion nach der Impfung mit größerer
Wahrscheinlichkeit unerwünschte Ereignisse erleiden, wie
wissenschaftliche Berichte zeigen. Zweitens können sie
aufgrund ihrer Gebrechlichkeit weniger gut mit den
unerwünschten Ereignissen umgehen, wie die norwegische
Gesundheitsbehörde bei einigen Patienten festgestellt hat.
WHO: „Nutzen-Risiko-Verhältnis der COVID-19-Impfung bleibt
bei älteren Menschen günstig“
Die VAERS-Berichte enthalten zahlreiche weitere Fälle von
älteren, gebrechlichen Menschen, die COVID-19 hatten und
nach der Impfung starben:
Eine 96-jährige Frau aus Ohio wurde im November positiv
auf COVID-19 getestet, bekam den Impfstoff von Pfizer
am 28.12.2020 in einer Reha-Einrichtung nach einem Sturz
und starb noch am selben Nachmittag (915920-1).
Ein 94-jähriger Mann aus Michigan, der in einer
Senioreneinrichtung lebte und an COVID-19 und anderen
Krankheiten litt, erhielt am 2. Januar 2021 den Moderna-Impfstoff.
Er starb zwei Tage später an einem Herzstillstand (918487-1).
Eine 91-jährige Frau aus Michigan mit Alzheimer, anderen
Erkrankungen und positiven COVID-19 Test, erhielt den Moderna-Impfstoff
am 30. Dezember 2020. Sie starb vier Tage später (924186-1).
Eine 85-jährige kalifornische Frau mit Alzheimer und
anderen Erkrankungen in einer Senioreneinrichtung erhielt
den Pfizer BioNTech-Impfstoff am 5. Januar
2021 und wurde am selben Tag tot aufgefunden. Nach ihrer
Impfung war ein früherer COVID-19-Test vom 3. Januar
positiv ausgefallen, obwohl sie keine Symptome hatte (924456-1).
In anderen Fällen wurden ältere, gebrechliche Patienten
kurz nach der Impfung positiv auf COVID-19 getestet.
Eine 104-jährige Frau in New York erhielt den Impfstoff
von Pfizer am 30. Dezember 2020. Am
nächsten Tag wurde ein COVID-19-Test durchgeführt und kam
positiv zurück. Sie erkrankte am nächsten Tag und starb am
4. Januar 2021 (920832-1).
Ein 71-jähriger Mann aus New York erhielt am 21.
Dezember 2020 den Moderna-Impfstoff,
entwickelte Fieber und Atemnot. Der folgende COVID-19-Test
fiel positiv aus. Er erhielt Remdesivir und starb nach 6
Tagen (922977-1).
Ein Unterkomitee der WHO für Impfstoffsicherheit hat
Berichte über Todesfälle bei gebrechlichen, älteren Menschen
nach der Verabreichung des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech
überprüft. Die Mitglieder stellten vor zwei Wochen fest,
dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt. Das Fazit der WHO
lautete: „Das Nutzen-Risiko-Verhältnis von
[Pfizer-BioNTech-Impfstoff] BNT162b2 bleibt bei älteren
Menschen günstig und legt derzeit keine Revision der
Empfehlungen zur Sicherheit dieses Impfstoffs nahe.“
Antworten von WHO, Pfizer und Moderna
Auf Rückfragen anlässlich dieses Artikels gab lediglich
Pfizer eine Erklärung ab. Darin heißt es: „Wir nehmen
unerwünschte Ereignisse, die möglicherweise mit unserem
Impfstoff COVID-19, BNT162b2, in Verbindung stehen, sehr
ernst. Wir überwachen alle derartigen Ereignisse genau und
sammeln relevante Informationen, die wir mit den globalen
Zulassungsbehörden teilen. Basierend auf den laufenden
Sicherheitsüberprüfungen, die von Pfizer, BioNTech und den
Gesundheitsbehörden durchgeführt werden, behält BNT162b2 ein
positives Nutzen-Risiko-Profil für die Prävention von
COVID-19-Infektionen.“
Pfizer teilte weiterhin mit, dass bereits Millionen
Impfungen erfolgten und „schwerwiegende unerwünschte
Ereignisse, einschließlich Todesfälle, die nicht mit dem
Impfstoff in Verbindung stehen, leider wahrscheinlich mit
einer ähnlichen Rate auftreten, wie sie in der allgemeinen
Bevölkerung auftreten würden.“
Das Unternehmen antwortete zudem nicht, ob irgendwelche
Todesfälle mit der Impfung in Verbindung stehen könnten.
Unbeantwortet ließ Pfizer, ob es Häufungen von Todesfällen
untersucht, oder irgendwelche Muster oder Bereiche
besonderer Besorgnis festgestellt hat. Auch eine Empfehlung,
ob diejenigen, die kürzlich oder derzeit mit COVID-19
infiziert sind, sich impfen lassen sollen, machte Pfizer
nicht.
Moderna hat unsere Fragen und Bitten um Informationen und
Kommentare nicht beantwortet.
CDC: COVID-19-Impfung gegebenenfalls aufschieben
Derzeit empfiehlt die CDC die Impfung für Menschen, die
bereits an Coronavirus erkrankt sind. Auf direkte Rückfrage,
ob die Impfung für infizierte Menschen sicher ist,
antwortete die Agentur nicht. Ein Sprecher der CDC sagte, in
solchen Fällen werde ein Aufschub der Impfung empfohlen. Den
Grund dieser Empfehlung und, ob diese auf ein
Sicherheitsproblem zurückzuführen sei, nannte er nicht.
„Die Impfung von Personen mit bekannter aktueller
SARS-CoV-2-Infektion sollte aufgeschoben werden, bis sich
die Person von der akuten Krankheit erholt hat (wenn die
Person Symptome hatte) und die Kriterien erfüllt sind, um
die Isolation aufzuheben“, sagt die CDC. „Diese Empfehlung
gilt sowohl für Personen, die eine SARS-CoV-2-Infektion
entwickeln, bevor sie eine Impfstoffdosis erhalten haben,
als auch für Personen, die eine SARS-CoV-2-Infektion nach
der ersten Dosis, aber vor Erhalt der zweiten Dosis
entwickeln.“>
11.2.2021: Indien stoppt die kriminelle
Gen-Impfung von Pfizer: Zulassung verweigert: BNT162b2 – Pfizer/Biontech Impfstoff
ist Indern zu unsicher
https://sciencefiles.org/2021/02/07/zulassung-verweigert-bnt162b2-pfizer-biontech-impfstoff-ist-indern-zu-unsicher/
Zugelassen sind derzeit AZD1222 von
AstraZeneca und BBV152 von Bharat Biotech, einem indischen
Unternehmen. Beide haben nicht nur die Zulassung, sie
haben zudem eine Produktionserlaubnis für den indischen
Markt. Weder eine Zulassung noch eine Produktionserlaubnis
hat BNT162b2, der Impfstoff von Pfizer/Biontech in Indien
erhalten. Beide Unternehmen wollten offensichtlich die
Zulassungsmodalitäten in Indien abkürzen und ohne einen
sogenannten Brückentrial, also einen Test des Impfstoffes
in einem klinischen Setting in Indien, eine
Notfall-Zulassung erreichen.
Der Versuch ist in die Hose gegangen, weshalb
Pfizer den eigenen Impfstoff vom indischen Markt
zurückgezogen hat. Fragt man indes die Indische
Central Drugs Standard Control Organization (CDSCO) nach
dem Grund dafür, warum es in Indien keinen Impfstoff von
Pfizer/Biontech geben wird, dann sieht die Sache etwas
anders aus:
Die für die Zulassung zuständige
Kommission der CDSCO hat empfohlen BNT162b2 in Indien
nicht zuzulassen, weil Nebenwirkungen wie Lähmung (Palsy)
und Anaphylaxis (also heftige allergische Reaktionen) und
andere “SAE”s berichtet werden. SAE steht hier für Serious
Adverse Reaction, also schwere Nebenwirkungen, die durch
den Impfstoff hervorgerufen werden. Auch das Fehlen eines
Trials mit indischen Bürgern wird von der Kommission als
Grund für ihre Empfehlung, den Impfstoff von
Pfizer/Biontech nicht zuzulassen, angeführt, kurz: Niemand
in Indien will das Risiko tragen, das der Impfstoff nach
Ansicht der für die Zulassung zuständigen Kommission der
CDSCO darstellt oder darstellen könnte, ohne dass in
klinischen Trials in Indien Sicherheit über die Sicherheit
von BNT162b2 hergestellt wird. Die Entscheidung der
indischen CDSCO ist die erste uns bekannte Entscheidung,
bei der die Zulassung eines COVID-19-Impfstoffes an die
FOLGEN dieses Impfstoffes gekoppelt wurde. Bisherige
Zulassungen haben in erster Linie die Wirksamkeit der
Impfstoffe zum Gegenstand und betrachten erst in zweiter
oder dritter Linie die Nebenwirkungen der Impfstoffe, die
zum Teil erheblich sind, wie wir hier zusammengetragen
haben.
Erhebliche Nebenwirkungen erwartet: Eine
öffentliche Debatte über COVID-19-Impfstoffe ist
dringend notwendig
Dass Pfizer/Biontech damit keinen Zugang
zum zweitgrößten Impfmarkt der Erde hat, dürfte das
Unternehmen treffen und dazu führen, dass der Preis für
BNT162b2 so hoch bleibt, wie er derzeit ist, doppelt bis
dreimal so hoch, wie der Preis für AZD1222, das mehr oder
weniger ohne Gewinn von AstraZeneca produziert wird.>
Impfmord gemeldet am 12.2.2021
Impfmord
Prinzip von Pfizer mit Kaliumchlorid: Tote haben keine
Stimme - Michael Palomino, 12.2.2021 [2]
Der Grossteil der Aktion, die Altersheime freizukriegen, ist
bereits im Gang - kann nicht mehr gestoppt werden.
Die Leitungen der Altersheime wissen nichts vom Kaliumchlorid
in der Pfizer-Impfung - Einschläferung.
Das heisst: Die eigentliche Tatwaffe zum Töten ist das
Kaliumchlorid (schläfert ein, Todesspritzen in den "USA") -
und die RNA-Diskussion war ABLENKUNG!!!
Das ist die Taktik der Geheimdienste.
DIE
EINSCHLÄFERUNG: Tierärzte verwenden Kaliumchlorid zum
Einschläfern v Tieren - Pfizer-Impfung mit
Kaliumchlorid+Wieler vom RKI!
Nun wird klar, wieso das RKI einen Tierarzt als Boss hat! Die
Bevölkerung in Deutschland wird als Tiere zum Einschläfern
betrachtet.
Hier sind die Inhaltsstoffe der kriminellen Gen-Impfung von
Pfizer aufgeführt, im Artikel
Nun, der Artikel suggeriert im Titel nur 4 Inhaltsstoffe, im
späteren Verlauf des Artikels präsentiert er aber das ganze
"Register", samt Kaliumchlorid. Zitat:
<Der aktive Wirkstoff darin ist demnach
nukleosid-modifizierte Boten-RNA (modRNA), die für das
virale Spike-Glykoprotein (S) von SARS-CoV-2 kodiert. Dazu
kommen Lipide (wer es genau wissen will:
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis (ALC-3015)
(2-Hexyldecanoat),
2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-Ditetradecylacetamid
(ALC-0159) und 1,2-Distearoyl-snglycero-3-phosphocholin
(DPSC),
Cholesterin, außerdem Kaliumchlorid,
einbasisches Kaliumphosphat, Natriumchlorid und basisches
Natriumphosphat-Dihydrat. Das Einzige, was wohl jeder
problemlos versteht: Auch Saccharose ist drin, also
Zucker.>
Der Titel des Artikels, der nur VIER Inhaltsstoffe suggeriert,
ist FALSCH.
Wir lesen über Kaliiumchlorid: Wir zitieren ein Medizinlexikon
über Kaliumchlorid:
Kaliumchlorid ist für Tiermord-Einschläferung+Todesspritzen,
nun wird klar, wieso das RKI einen Tierarzt als Boss hat -
Stand 12.Februar 2021 [3]
Kaliumchlorid ist für Tiermord-Einschläferung+Todesspritzen,
nun wird klar, wieso das RKI einen Tierarzt als Boss hat -
Stand 12.Februar 2021 [6]
Bemerkungen:
1) In der Pfizer-Gen-Impfung gegen Corona19 (Covid-19) ist
Kaliumchlorid enthalten: Pfizer-Gen-Impfung=Impfmord mit
Kaliumchlorid.
2) Beipackzettel von Impfungen warnen vor Herzstillstand mit
dem Fachwort Apnoe. Herzstillstand=im Beipackzettel: Apnoe.
3) Es wird immer klarer, wieso das kriminelle RKI in Berlin
einen Tierarzt Herr Wieler als Chef hat: Bevölkerung mit
Impfungen einschläfern!
Michael Palomino, 12. Februar 2021 - www.med-etc.com
Wir kontrollieren noch einmal die Inhaltsstoffe der
Pfizer-Gen-Impfung gegen Corona19, nun auf Business Insider:
Text mit den Inhaltsstoffen der Pfizer-Gen-Impfung gegen
Corona19: mit Kaliumchlorid [4]
Schlussfolgerung: Pfizer-Impfung=Todesspritze
Die Pfizer-Impfung mit Kaliumchlorid ist eine Todesspritze, um
einen Teil der Bevölkerungsreduktion von Bill Gates
durchzuführen. Pfizer gehört GESCHLOSSEN und BESTRAFT.
Der Satanist Netanjahu beseitigte
Holocaustüberlebende mit der Pfizer-Killerimpfung, um
unangenehme Holocaustzeugen zu beseitigen - das war sein
KALKÜL! [5]
12.2.2021: Da ist in den Corona19-Impfstoffen
von Pfizer+Moderna noch der Stoff PEG: Polyethylen-Glycol:
Der Ausgangsstoff Ethylenoxid fördert Krebs,
Genmanipulation, Fötusschädigung
PEG ist in den Corona19-Gen-Impfungen von Pfizer und von
Moderna. Wieso werden diese Gift-Impfungen denn nicht
verboten?
Der Stoff Ethylenoxid, der zur Herstellung von
Polyethylenglycol verwendet wird. In Tierversuchen hat sich
diese Substanz als krebserregend, erbgutverändernd und
fruchtschädigend ewiesen - also mehr Krebs, Erbgut
manipuliert (gegen jede Verfassung) und Fötus kaputt [7]
<Polyethylenglycol an sich weißt sehr niedrige
Toxizitätswerte auf und ist als Substanz an sich für den
Körper akut so zu gut wie ungefährlich. Jedoch sind
einige seiner Wirkungsweisen kritisch zu
betrachten.
PEG macht die Haut zwar durchlässiger für nützliche
Wirkstoffe, jedoch im gleichen Maße auch für
Giftststoffe, die Barrierefunktion der
Haut wird also beeinträchtigt und mögliche schädliche
Nebenbestandteile des Produkts können ungehindert
eindringen.
Außerdem wird die Haut durch PEGs ausgetrocknet. Sie
greifen die natürliche Schutzschicht an und sorgen für
Hautirritationen und Ausschläge. Außerdem können sie zu
sogenannter Mallorca-Akne führen: Hautausschläge durch
die Verwendung von Sonnencremes.
Auch kritisch zu betrachten ist der
Stoff Ethylenoxid, der zur Herstellung
von Polyethylenglycol verwendet wird. In
Tierversuchen hat sich diese Substanz als krebserregend,
erbgutverändernd und fruchtschädigend
ewiesen.>
Schlussfolgerung:
Pfizer-Impfung=Todesspritze+Krebs+Mutanten+Sterilisationsspritze
Kaliumchlorid wirkt einschläfernd als Killer, und PEG ist
krebserregend, erbgutverändernd und fruchtschädigend.
Schlimmer geht's ja wohl nicht.
Krebs kann man mit Natronwasser+Ahornsirup heilen.
Genexperimente am Menschen sind weltweit VERBOTEN, also sind
alle Gen-Impfungen mit RNA-Teilen zu verbieten.
PEG schädigt den Fötus und bewirkt Missbildungen, also
hochtoxisch.
Pfizer ist mit seinen Todesspritzen schon ein Massenmörder,
kombiniert nun aber mit der Corona19-Impfung
-- Massenmord mit Kaliumchlorid durch
Einschläferung wie bei Tieren
-- Krebsförderung mit PEG (Polyethylenglycol)
-- Genexperiment mit PEG
-- Schädigung des Fötus mit PEG.
Moderna hat "nur" die Krebsförderung, das Genexperimetn und
die Schädigung des Fötus.
Impfmord
Benidorm (Südspanien) 12.2.2021: Kommt die
Corona19-Impfung - dann kommt Corona19 bei den Alten UND
beim Personal - und der TOD! Mehr als 80 Fälle und vier Todesfälle in einem anderen
spanischen Pflegeheim, die bis zum Start der Impfung keine
Fälle von COVID gemeldet hatten
https://uncut-news.ch/mehr-als-80-faelle-und-vier-todesfaelle-in-einem-anderen-spanischen-pflegeheim-die-bis-zum-start-der-impfung-keine-faelle-von-covid-gemeldet-hatten/
<Mehr als 65 Bewohner eines Pflegeheims in
Benidorm, Spanien, und mindestens zwanzig
Mitarbeiter wurden positiv auf Covid-19
getestet, obwohl die Benutzer und Mitarbeiter des
Zentrums am 4. Januar geimpft wurden.
Die älteren Menschen sind mit unterschiedlicher
Prognose in ihren Zimmern eingeschlossen, viele von
ihnen sind asymptomatisch, und etwa ein halbes Dutzend
hätte in das Regionalkrankenhaus eingeliefert werden
müssen, wie offizielle Quellen bestätigten, die es
vermieden, genaue Zahlen zu nennen.
Die Impfkampagne, die vom Gesundheitsministerium
entwickelt wurde, startete am 4. Januar in die Residenz
von Foietes de Benidorm, obwohl dort monatelang
kein Positiv registriert wurde.
Offenbar waren Tage zuvor bei der Mehrzahl der Bewohner
PCR-Tests wegen des Verdachts auf eine mögliche
Infektion durchgeführt worden, deren Ergebnis jedoch
negativ war, so dass die Impffristen fortdauerten.
Der Leiter des regionalen Gesundheitsamtes, Rosa Louis
Cereceda, sagte, dass die ersten Positiven kurz
nach der Impfung auftraten, obwohl er
natürlich ausschloss, dass es einen Zusammenhang
zwischen den beiden Ereignissen geben könnte.
<Ein 37-jähriger Chirurg starb am 8. Februar 2021,
nachdem er den COVID-19-Impfstoff erhalten hatte.
Gesundheitsbehörden sagten, dass er möglicherweise der
erste Fall von jemandem ist, der eine verzögerte
Immunreaktion auf den Impfstoff hatte, nachdem er eine
natürliche COVID-Infektion hatte.
Die Reaktion auf den Impfstoff verursacht eine Multisystem-Entzündung
in den Blutgefäßen und tritt am häufigsten
bei Kindern auf. Sie tritt Tage, Wochen oder sogar
Monate nach einer natürlichen Infektion auf. Dem
Chirurgen war nicht bewusst, dass er COVID gehabt hatte,
da er mehrmals negativ getestet wurde.
Allerdings hatte er Antikörper gegen COVID, was darauf
hindeutet, dass er infiziert worden war. Beamte sagten,
dass sie immer noch Informationen über seinen Tod
sammeln und dass dies „kein Grund ist, den Impfstoff
nicht zu bekommen.“>
A young orthopedic surgeon with OrthoSouth who
died early Monday, Feb. 8, may be the nation’s
first case of an adult who died of a delayed
immune response to COVID and had received the
vaccine.
Dr. J. Barton Williams died early Monday at
Baptist Memorial Hospital-Memphis. He was 36.
“What we think so far is that he suffered from
multi-system inflammatory syndrome (MIS),” said
Baptist infectious disease expert Dr. Stephen
Threlkeld.
The syndrome, more common in children, often
looks and acts like Kawasaki disease, which causes
inflammation in the blood vessels.
MIS is a reaction in someone who has had the
COVID infection weeks or months earlier and
mounted a severe, delayed immune reaction, which
often causes significant damage to the organs.
Williams told doctors he was not aware of having
had COVID and he tested negative several times in
the hospital, which is not unusual, Threlkeld
said, because he could have had COVID long enough
ago that he would no longer test positive.
MIS is essentially an unchecked immunological
response to the virus, said Dr. Scott Strome,
executive dean of the College of Medicine at
University of Tennessee Health Science Center.
“The immune system’s response is to eradicate the
virus. One of its most fundamental features is its
ability to turn itself off when it’s done,” Strome
said.
“It has to know when it’s done. It if doesn’t
have that, you get an autoimmune situation.
Whatever the reason, the body still thinks it has
a threat and doesn’t turn itself off. Then you get
this systematic inflammation.”
Some drugs are effective in turning the immune
system off.
“No one is going to know enough now to know which
drugs to give yet,” Strome said. “That is the
challenge.”
Multi-system inflammatory illness does not have
any relationship to how severely ill someone was
with COVID, Threlkeld said.
“The only way we know that he had been infected
was that he did have the antibody,” Threlkeld
said.
The antibody in Williams’ blood was the natural
infection, not from the vaccine.
An official cause of death has not yet been
determined.
“There is still information to be gathered,”
Threlkeld said. “There is an autopsy pending, and
we are working closely daily with the CDC.
“We want to be sure there is no indication that
there is any relationship to the vaccine at this
point,” he said.
“It is difficult to make sweeping conclusions in
any direction when you are talking about something
that has not been reported before anywhere,”
Threlkeld added. “No one previously has been
reported to have this illness (MIS) that has also
had the vaccine. Thirty-three-plus million people
have been vaccinated so far in the United States
and not one of those people have been reported to
have this process. Only people who have had the
actual infections with SARS-CoV-2 have had this
process occur.”
In a report to the Centers for Disease Control in
early October, 27 adults in the nation were
documented to have had multi-system inflammatory
response. Two-thirds were aware they had had
COVID. The other one-third had it confirmed in an
antibody test.
The other rumor Threlkeld says he wants to dispel
is that Williams had some new, resistant form of
the virus, such as one of the variants.
“We never recovered virus from him, and that,
accompanied by the positive antibodies, suggest
that actual infection was at least a few weeks in
the past,” he said.
Threlkeld, other Baptist physicians and the CDC
are working to be sure there is no indication that
there is any relationship to the vaccine.
“Once we have more people who have both the
infection and the vaccine, you’re going to see
people who had both,” he said.
Threlkeld spoke with the permission of Williams’
family, who wanted to set the facts straight.
“They are very keen to get this right, to be sure
we report this accurately and we try to save other
lives because that is what he would want to do,”
he said.
“He was a prince of a guy. He was well-liked and
well-respected by all his
colleagues,” Threlkeld said.
Williams had just gotten married in December.
“It is a particular tragedy in a year of a lot of
terrible tragedies,” Threlkeld said. “I have great
respect for the family who wanted us to be sure
the truth is out there.
“This is not a reason to not get the vaccine.
This is a reason to get the vaccine. Only people
who have had COVID-19 have developed this
life-threatening process.”
Ein junger
orthopädischer Chirurg mit OrthoSouth, der am frühen
Montag, dem 8. Februar, verstorben ist, ist
möglicherweise der erste Fall eines Erwachsenen im
Land, der an einer verzögerten Immunantwort auf
COVID gestorben ist und den Impfstoff erhalten hat.
Dr. J. Barton Williams starb am frühen Montag im Baptist
Memorial Hospital-Memphis. Er war 36
Jahre alt.
Das Gesundheitsamt ist geschlossen und verschiebt
die Impfungen am Donnerstag wegen des Wetters
"Was wir bisher denken, ist, dass er an einem
Multi-System-Entzündungssyndrom (MIS) litt", sagte
der Baptist-Experte für Infektionskrankheiten, Dr.
Stephen Threlkeld.
Das bei Kindern häufigere Syndrom sieht häufig aus
und wirkt wie eine Kawasaki-Krankheit, die
Entzündungen in den Blutgefäßen verursacht.
MIS ist eine Reaktion bei jemandem, der Wochen oder
Monate zuvor eine COVID-Infektion hatte und eine
schwere, verzögerte Immunreaktion auslöste, die
häufig erhebliche Schäden an den Organen verursacht.
Williams sagte den Ärzten, er sei sich nicht
bewusst, dass er COVID hatte, und er testete
mehrmals negativ im Krankenhaus, was nicht
ungewöhnlich ist, sagte Threlkeld, weil er COVID
schon lange genug hätte haben können, dass er nicht
mehr positiv testen würde.
MIS ist im Wesentlichen eine ungeprüfte
immunologische Reaktion auf das Virus, sagte Dr.
Scott Strome, Executive Dean des College of Medicine
am Health Science Center der Universität von
Tennessee.
"Die Reaktion des Immunsystems besteht darin, das
Virus auszurotten. Eines der grundlegendsten
Merkmale ist die Fähigkeit, sich selbst
auszuschalten, wenn es fertig ist “, sagte Strome.
"Es muss wissen, wann es fertig ist. Wenn dies nicht
der Fall ist, tritt eine Autoimmunsituation auf. Was
auch immer der Grund sein mag, der Körper glaubt
immer noch, dass er eine Bedrohung hat und schaltet
sich nicht aus. Dann bekommen Sie diese
systematische Entzündung. “
Einige Medikamente schalten das Immunsystem wirksam
aus.
"Niemand wird jetzt genug wissen, um zu wissen,
welche Medikamente noch zu geben sind", sagte
Strome. "Das ist die Herausforderung."
Eine entzündliche Erkrankung mit mehreren Systemen
hat keinen Zusammenhang damit, wie schwer jemand mit
COVID krank war, sagte Threlkeld.
"Der einzige Weg, wie wir wissen, dass er infiziert
war, war, dass er den Antikörper hatte", sagte
Threlkeld.
Der Antikörper in Williams Blut war die natürliche
Infektion, nicht vom Impfstoff.
Eine offizielle Todesursache wurde noch nicht
ermittelt.
"Es gibt noch Informationen zu sammeln", sagte
Threlkeld. „Eine Autopsie steht noch aus und wir
arbeiten täglich eng mit der CDC zusammen.
"Wir möchten sichergehen, dass es derzeit keinen
Hinweis darauf gibt, dass eine Beziehung zum
Impfstoff besteht", sagte er.
"Es ist schwierig, umfassende Schlussfolgerungen in
jede Richtung zu ziehen, wenn Sie über etwas
sprechen, über das noch nirgendwo berichtet wurde",
fügte Threlkeld hinzu. „Bisher wurde von niemandem
berichtet, dass er an dieser Krankheit (MIS) leidet,
für die auch der Impfstoff verabreicht wurde. In den
USA wurden bisher mehr als 33 Millionen Menschen
geimpft, und es wurde berichtet, dass keiner dieser
Menschen diesen Prozess hat. Nur Menschen, die
tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert waren, haben
diesen Prozess erlebt. “
In einem Bericht an die Zentren für die Kontrolle
von Krankheiten Anfang Oktober wurde dokumentiert,
dass 27 Erwachsene in der Nation eine
Entzündungsreaktion mit mehreren Systemen hatten.
Zwei Drittel wussten, dass sie COVID hatten. Das
andere Drittel hatte es in einem Antikörpertest
bestätigt.
Das andere Gerücht, das Threlkeld zerstreuen will,
ist, dass Williams eine neue, resistente Form des
Virus hatte, wie eine der Varianten.
"Wir haben nie ein Virus von ihm gewonnen, und das,
zusammen mit den positiven Antikörpern, deutet
darauf hin, dass die tatsächliche Infektion
mindestens einige Wochen in der Vergangenheit
stattgefunden hat", sagte er.
Bartlett-Führer waren frustriert darüber, dass sie
keine COVID-19-Impfstelle hatten
Threlkeld, andere baptistische Ärzte und die CDC
arbeiten daran, dass es keinen Hinweis darauf gibt,
dass eine Beziehung zum Impfstoff besteht.
"Sobald wir mehr Menschen haben, die sowohl die
Infektion als auch den Impfstoff haben, werden Sie
Menschen sehen, die beide hatten", sagte er.
Threlkeld sprach mit der Erlaubnis von Williams
'Familie, die die Fakten klarstellen wollte.
"Sie sind sehr daran interessiert, dies richtig zu
machen, um sicherzugehen, dass wir dies genau melden
und versuchen, andere Leben zu retten, weil er dies
tun möchte", sagte er.
„Er war ein Prinz eines Mannes. Er war bei all
seinen Kollegen sehr beliebt und respektiert “,
sagte Threlkeld.
Williams hatte gerade im Dezember geheiratet.
"Es ist eine besondere Tragödie in einem Jahr vieler
schrecklicher Tragödien", sagte Threlkeld. „Ich habe
großen Respekt vor der Familie, die wollte, dass wir
sicher sind, dass die Wahrheit da draußen ist.
„Dies ist kein Grund, den Impfstoff nicht zu
bekommen. Dies ist ein Grund, den Impfstoff zu
bekommen. Nur Menschen, die COVID-19 hatten, haben
diesen lebensbedrohlichen Prozess entwickelt. “
13.2.2021: Analyse der Impfmorde mit
Pfizer-Spritze: Die Inhaltsstoffe sind RNA-Genmanipulation,
Polyethylenglykol mit Ausgangsstoff Ethylenoxid
(krebsfördernd, erbgutverändernd, fruchtschädigend) UND
Kaliumchlorid (Einschläferung)
Die Inhaltsstoffe der Pfizer-Giftspritze mit 2 Fussnoten 1)
Polyethylenglykol (PEG) mit dem Ausgangsstoff Ethylenoxid:
krebsfördernd, erbgutverändernd und fruchtschädigend,
sowie 2) Kaliumchlorid zum Einschläfern [10]
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original:
In Brief
The Facts:
Data from the CDC's Vaccine Adverse
Events Reporting System (VAERS) shows, as
of today, 653 deaths reported after
administration of the COVID-19 vaccine. It
also shows 208 permanent disabilities and
more than 10,000 adverse events, mostly in
the U.S.
Reflect On:
Should private institutions/companies
have the right to mandate this vaccine for
people and employees? When it comes to
vaccines, should freedom of choice remain?
Why is only one perspective presented by
mainstream media?
Follow
me on Instagram here.Make
sure you follow Collective Evolution on Telegram as
we have no idea how much longer we will be
on Facebook.
According to the
CDC’s Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS), as
of today (February 13th, 2021), 653 deaths, 208
permanent disabilities and more than 10,000
adverse reactions have been reported after the
COVID-19 vaccination, mostly in the US. I have
not attempted to look into adverse reactions and
reporting systems of another country as of yet.
A new article published in the New England Journal
of Medicine outlines why those injured by the
COVID-19 vaccine won’t be eligible for
compensation from the Vaccine Injury Compensation
Program (VICP) while COVID is still an
“emergency.” You can access that and read more
about it here.
Is this fake news?
No, these numbers and events are actually
reported post COVID-19 vaccination to VAERS, but
do these reports demonstrate a causal
relationship between the vaccine and an adverse
event? . According to Health Feedback,
no, they don’t. This doesn’t mean that there is
no causal relationship, it simply means that
it’s unclear. That being said, these outcomes
shortly after receiving a COVID-19 vaccine, are
indeed quite concerning and do indeed demand
serious attention. Keep in mind that more than
20 million people have had at least one COVID-19
vaccine so far, so the number of deaths,
permanent disabilities reported are still
relatively small when compared to all of the
people who have received the shot and are
“fine.” That being said, you can look at it in a
different way as well, for example, VAERS has
been estimated to
capture approximately one percent of
vaccine injuries because the majority of them
are believed to be unreported.
The COVID-19
vaccine so far has had its fair share of
controversy, but it’s not easy to come across
given the fact that social media “fact-checkers”
seem to be flagging any type of content that
raises any type of concern with the vaccine. For
example, approximately one month ago, Norway
registered a total of 29 deaths among people
over the age of 75 who had their first COVID-19
vaccine. As a result, the country changed which
groups to target in national inoculation
programs. Steinar Madsen, medical director
of the Norwegian Medicines Agency (NOMA), told the British
Medical Journal (BMJ) that “There is
no certain connection between these deaths and
the vaccine.” Bloomberg
Reported that the “Pfizer/BioNTech
was the only vaccine available in Norway”,
stating that the Norwegian Medicines Agency told
them that as a result “all deaths are thus
linked to this vaccine.” So, there seemed to be
some conflicting information there as well, one
piece of information stating that the vaccine
was linked, and the other stating that it
wasn’t, both from the same source.
lyson Kelvin, a
virologist and assistant professor at Dalhousie
University, who is currently working
on COVID-19 vaccines with
VIDO-InterVac, told Global
News that “there’s a difference between “adverse
events following immunization” and adverse
events “directly related to a vaccine…Just
because it’s an adverse event, doesn’t mean it’s
directly related to the vaccine. It just means
that it happened after someone got a
vaccination… In Norway’s case, we’re talking
about adverse events following immunization.”
The majority of deaths reported to VAERS with
regards to the COVID-19 vaccine are in people
over the age of 70. There are also a number of
examples that have received a little bit of
attention, but it’s unclear if these examples
were even reported to VAERS because most people,
again, don’t even know that it exists.
For example, Drene
Keyes, described as a “gifted singer and
grandmother of six,” found herself unable to
breathe and began vomiting within a couple hours
of being vaccinated, according to
media reports. She was rushed to Riverside
Tappahannock Hospital, where doctors
administered an EpiPen, CPR and oxygen. Keyes’
daughter, Lisa Jones, told WKTR:
“They tried to remove fluid from her lungs. They
called it ‘flash pulmonary edema,’ and doctors
told me that it can be caused by anaphylaxis.
The doctor told me that often during
anaphylaxis, chemicals are released inside of a
person’s body and can cause this to happen.”
Heidi Neckelmann,
the wife of Dr. Gregory Michael from California,
said that in her mind, her 56-year-old husband’s
death was “100% linked” to the vaccine.
Now, at least one doctor has come forward
publicly to say he also believes the vaccine
caused Michael to develop acute idiopathic
thrombocytopenic purpura (ITP), the
disorder that killed him. According to the New York Times:
“Dr. Jerry L. Spivak, an expert on blood
disorders at Johns Hopkins University, who was
not involved in Dr. Michael’s care, said that
based on Ms. Neckelmann’s description, ‘I think
it is a medical certainty that the vaccine was
related.’“‘This is going to be very rare,’ said
Dr. Spivak, an emeritus professor of medicine.
But he added, ‘It happened and it could happen
again.’
Heidi made a Facebook post about the incident:
The love of my
life, my husband Gregory Michael MD an
obstetrician that had his office in Mount
Sinai Medical Center in Miami Beach Died the
day before yesterday due to a strong reaction
to the COVID vaccine. He was a very healthy 56
year old, loved by everyone in the community,
delivered hundreds of healthy babies and
worked tireless through the pandemic . He was
vaccinated with the Pfizer vaccine at MSMC on
December 18, 3 days later he saw a strong set
of petechiae on his feet and hands which made
him seek attention at the emergency room at
MSMC…read the full post HERE.
Again, these are simply a few of many examples.
Vaccine hesitancy
is quite widespread, this is no
secret. Riverside County, California has a
population of approximately 2.4 million, and
about 50 percent of healthcare workers in the
county are refusing to take the COVID-19 vaccine
despite the fact that they have top priority and
access to it. At Providence Holy Cross
Medical Center in Mission Hills, one in five
frontline nurses and doctors have declined the
shot. Roughly 20% to 40% of L.A.
County’s frontline workers who were offered
the vaccine did the same, according to county
public health officials. You can read more about
that story here.
A survey conducted at Chicago’s Loretto
Hospital shows that only 40 percent of
healthcare workers will not take the COVID-19
vaccine once it’s available to them. You can
read more about that story here.
Vaccine hesitancy among physicians and academics
is nothing new. To illustrate this I often point
to a conference held at the end of 2019 put on by
the World Health Organization (WHO). At the
conference, Dr. Heidi Larson a Professor of
Anthropology and the Risk and Decision Scientist
Director at the Vaccine Confidence Project
Emphasized this point, having stated,
The other thing
that’s a trend, and an issue, is not just
confidence in providers but confidence of
health care providers. We have a very wobbly
health professional frontline that is starting
to question vaccines and the safety of
vaccines. That’s a huge problem, because to
this day any study I’ve seen…still, the most
trusted person on any study I’ve seen globally
is the health care provider.
A study published in the journal EbioMedicineas
far back as 2013 outlines this point, among
many others.
Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at
Harvard University, a biostatistician, and
epidemiologist, Dr. Sunetra Gupta,
professor at Oxford University, an
epidemiologist with expertise in immunology,
and Dr. Jay Bhattacharya, professor at
Stanford University Medical School, a physician
and epidemiologist were all the initiators
of The Great
Barrington Declaration. They recently
announced that they are strongly in favour
of voluntary COVID-19 vaccination.
It doesn’t seem
like governments are going to mandate the
vaccine. What instead seems to be the case is
that private businesses and institutions may do
so. For example, certain airlines may not allow
people to travel unless they’ve had the shot.
Some restaurant, entertainment facilities and
other places of businesses might follow suit.
Certain employers may require their employees to
take the shot. All of this of course raises a
number of legal and ethical concerns. We will
just have to wait and see what happens. In all
circumstances, I do believe the COVID vaccine
should always remain voluntary, especially when
it’s quite unclear if they can even reduce the
risk of transmission and infection, and there
does seem to be a number of concerns being
raised with the vaccine.
Dr. Peter Doshi, an associate editor at the
British Medical Journal published a piece in the
Journal issuing a word of caution about the
supposed “95% Effective” COVID vaccines from
Pfizer and Moderna. You can access that here.
A few other papers have raised concerns as
well, for example. A study
published in October of 2020 in the
International Journal of Clinical Practice
states:
COVID-19
vaccines designed to elicit neutralising
antibodies may sensitise vaccine recipients to
more severe disease than if they were not
vaccinated. Vaccines for SARS, MERS and RSV
have never been approved, and the data
generated in the development and testing of
these vaccines suggest a serious mechanistic
concern: that vaccines designed empirically
using the traditional approach (consisting of
the unmodified or minimally modified
coronavirus viral spike to elicit neutralising
antibodies), be they composed of protein,
viral vector, DNA or RNA and irrespective of
delivery method, may worsen COVID-19 disease
via antibody-dependent enhancement (ADE). This
risk is sufficiently obscured in clinical
trial protocols and consent forms for ongoing
COVID-19 vaccine trials that adequate patient
comprehension of this risk is unlikely to
occur, obviating truly informed consent by
subjects in these trials.
In a new research
article published in Microbiology
& Infectious Diseases, veteran immunologist
J. Bart Classen expresses similar concerns and
writes that “RNA-based COVID
vaccines have the potential to cause
more disease than the epidemic of COVID-19.”
For decades,
Classen has published papers exploring how
vaccination can give rise to chronic conditions
such as Type 1 and Type
2 diabetes — not right away, but three or
four years down the road. In this latest paper,
Classen warns that the RNA-based vaccine
technology could create “new potential
mechanisms” of vaccine adverse
events that may take years to come to
light.
Again, these are a few of multiple examples, I
just wanted to provide some context. All of this
warrants freedom of choice, does it not?
The
Takeaway: One thing that seems
to be quite evident, in my opinion, is the fact
that mainstream media and the “mainstream” in
general is failing at having proper
conversations around controversial topics, like
vaccines, for example. What we are seeing
instead is the censorship of information that
simply does not fit within the framework of
accepted knowledge. Information that seems to
threaten government/corporate agendas and/or
advice seems to be heavily ignored.
Why is there a
digital fact checker patrolling the internet
telling people what is and what isn’t? Should
people not have the right to examine information
openly and transparently and be able to
determine for themselves what is and what isn’t?
Why are certain topics and points made by
vaccine safety advocates ridiculed and
unacknowledged? Why does mainstream media always
use terms like “anti-vax conspiracy theorist”
instead of actually addressing the concerns that
are being raised? Should governments stick to
making recommendations instead of mandating
measures? Should governments even have the
authority to impose health mandates on the
population when such a large amount of people
disagree with them? Do governments really
represent the will of the people, or is
something else going on here?
These days, it’s not just knowing information
and facts that will create change, it’s changing
ourselves, how we go about communicating, and
re-assessing the underlying stories, ideas and
beliefs that form our world. We have to practice
these things if we truly want to change. At
Collective Evolution and CETV, this is a big
part of our mission.
Amongst 100's of hours of exclusive content, we
have recently completed two short courses to
help you become an effective changemaker, one
called Profound Realization and the other called
How To Do An Effective Media Detox.>
Übersetzung:
In Kürze
Die Fakten:
Daten aus dem Vaccine Adverse Events Reporting
System (VAERS) der CDC zeigen bis heute 653
Todesfälle, die nach Verabreichung des
COVID-19-Impfstoffs gemeldet wurden. Es zeigt auch
208 dauerhafte Behinderungen und mehr
als 10.000 unerwünschte Ereignisse,
hauptsächlich in den USA.
Nachdenken über:
Sollten private Institutionen /
Unternehmen das Recht haben, diesen Impfstoff für
Personen und Arbeitnehmer zu beauftragen? Sollte
die Wahlfreiheit bei Impfstoffen bestehen bleiben?
Warum wird in den Mainstream-Medien nur eine
Perspektive dargestellt?
Folge mir hier auf Instagram. Verfolgen Sie
Collective Evolution per Telegramm, da wir keine
Ahnung haben, wie lange wir noch auf Facebook sein
werden.
Laut dem CDC-System zur Meldung unerwünschter
Ereignisse (VAERS) wurden bis heute (13. Februar
2021) 653 Todesfälle, 208 dauerhafte Behinderungen
und mehr als 10.000 Nebenwirkungen nach der
COVID-19-Impfung gemeldet, hauptsächlich in den
USA. Ich habe noch nicht versucht, Nebenwirkungen
und Meldesysteme eines anderen Landes zu
untersuchen.
In einem neuen Artikel, der im New England Journal
of Medicine veröffentlicht wurde, wird erläutert,
warum Personen, die durch den COVID-19-Impfstoff
verletzt wurden, keinen Anspruch auf Entschädigung
aus dem VICP (Vaccine Injury Compensation Program)
haben, solange COVID noch ein „Notfall“ ist. Sie
können darauf zugreifen und hier mehr darüber
lesen.
Sind das falsche Nachrichten? Nein, diese Zahlen
und Ereignisse werden tatsächlich nach der
COVID-19-Impfung an VAERS gemeldet. Zeigen diese
Berichte jedoch einen kausalen Zusammenhang
zwischen dem Impfstoff und einem unerwünschten
Ereignis? . Laut Health Feedback ist dies nicht
der Fall. Dies bedeutet nicht, dass es keinen
Kausalzusammenhang gibt, sondern nur, dass es
unklar ist. Abgesehen davon sind diese Ergebnisse
kurz nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs in der
Tat sehr besorgniserregend und erfordern
ernsthafte Aufmerksamkeit. Denken Sie daran, dass
mehr als 20 Millionen Menschen bisher mindestens
einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Daher ist
die Zahl der Todesfälle und dauerhaften
Behinderungen im Vergleich zu allen Menschen, die
den Schuss erhalten haben und immer noch „in
Ordnung“ sind, immer noch relativ gering . ”
Abgesehen davon können Sie es auch anders
betrachten. Beispielsweise wurde geschätzt, dass
VAERS ungefähr ein Prozent der Impfverletzungen
erfasst, da die meisten von ihnen als nicht
gemeldet gelten.
Der COVID-19-Impfstoff war bisher ziemlich
kontrovers, aber es ist nicht leicht, ihn zu
finden, da Social-Media-Faktenprüfer offenbar jede
Art von Inhalten kennzeichnen, die Bedenken
hinsichtlich des Impfstoffs aufkommen lassen . Zum
Beispiel registrierte Norwegen vor ungefähr einem
Monat insgesamt 29 Todesfälle bei Menschen über 75
Jahren, die ihren ersten COVID-19-Impfstoff
hatten. Infolgedessen änderte das Land, welche
Gruppen in nationalen Impfprogrammen angesprochen
werden sollten. Steinar Madsen, medizinischer
Direktor der norwegischen Arzneimittelbehörde
(NOMA), sagte gegenüber dem British Medical
Journal (BMJ): "Es gibt keinen sicheren
Zusammenhang zwischen diesen Todesfällen und dem
Impfstoff." Bloomberg berichtete, dass "Pfizer /
BioNTech der einzige in Norwegen verfügbare
Impfstoff war", und erklärte, dass die norwegische
Arzneimittelbehörde ihnen sagte, dass "alle
Todesfälle damit mit diesem Impfstoff verbunden
sind". Es schien also auch widersprüchliche
Informationen zu geben, von denen eine besagte,
dass der Impfstoff verknüpft war, und die andere
besagte, dass dies nicht der Fall war, beide aus
derselben Quelle.
Lyson Kelvin, Virologe und Assistenzprofessor an
der Dalhousie University, der derzeit mit
VIDO-InterVac an COVID-19-Impfstoffen arbeitet,
sagte gegenüber Global News, dass „es einen
Unterschied zwischen„ unerwünschten Ereignissen
nach der Immunisierung “und unerwünschten
Ereignissen gibt, die direkt mit einem Impfstoff
zusammenhängen … Nur weil es ein unerwünschtes
Ereignis ist, heißt das nicht, dass es in direktem
Zusammenhang mit dem Impfstoff steht. Es bedeutet
nur, dass es passiert ist, nachdem jemand geimpft
wurde ... In Norwegen sprechen wir über
unerwünschte Ereignisse nach der Impfung. "
Die Mehrzahl der Todesfälle, die VAERS im
Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff gemeldet
wurden, sind bei Menschen über 70 Jahren zu
verzeichnen. Es gibt auch eine Reihe von
Beispielen, die ein wenig Beachtung gefunden
haben, aber es ist unklar, ob diese Beispiele
überhaupt gemeldet wurden VAERS, weil die meisten
Menschen wiederum nicht einmal wissen, dass es sie
gibt.
Zum Beispiel war Drene Keyes, die als „begabte
Sängerin und Großmutter von sechs Jahren“
beschrieben wurde, nicht in der Lage zu atmen und
musste sich laut Medienberichten innerhalb weniger
Stunden nach der Impfung übergeben. Sie wurde ins
Riverside Tappahannock Hospital gebracht, wo die
Ärzte einen EpiPen, CPR und Sauerstoff
verabreichten. Die Tochter von Keyes, Lisa Jones,
sagte gegenüber WKTR: „Sie haben versucht,
Flüssigkeit aus ihren Lungen zu entfernen. Sie
nannten es "Flash-Lungenödem", und Ärzte sagten
mir, dass es durch Anaphylaxie verursacht werden
kann. Der Arzt sagte mir, dass während der
Anaphylaxie häufig Chemikalien im Körper einer
Person freigesetzt werden und dies verursachen
können. "
Heidi Neckelmann, die Frau von Dr. Gregory Michael
aus Kalifornien, sagte, dass der Tod ihres
56-jährigen Mannes in ihren Augen „zu 100% mit dem
Impfstoff verbunden“ sei. Jetzt hat sich
mindestens ein Arzt öffentlich gemeldet, um zu
sagen, dass der Impfstoff Michael dazu veranlasst
hat, eine akute idiopathische thrombozytopenische
Purpura (ITP) zu entwickeln, die ihn getötet hat.
Laut der New York Times: „Dr. Jerry L. Spivak, ein
Experte für Bluterkrankungen an der Johns Hopkins
University, der nicht an Dr. Michaels Pflege
beteiligt war, sagte auf der Grundlage von Frau
Neckelmanns Beschreibung: "Ich denke, es ist eine
medizinische Gewissheit, dass der Impfstoff
verwandt ist." "Dies wird sehr selten sein", sagte
Dr. Spivak, emeritierter Professor für Medizin.
Aber er fügte hinzu: "Es ist passiert und es
könnte wieder passieren."
Heidi hat einen Facebook-Beitrag über den Vorfall
verfasst:
Die Liebe meines Lebens, mein
Ehemann Gregory Michael MD, ein Geburtshelfer, der
sein Büro im Mount Sinai Medical Center in Miami
Beach hatte, starb vorgestern aufgrund einer
starken Reaktion auf den COVID-Impfstoff. Er war
ein sehr gesunder 56-jähriger, von allen in der
Gemeinde geliebt, brachte Hunderte von gesunden
Babys zur Welt und arbeitete unermüdlich durch die
Pandemie. Er wurde am 18. Dezember bei MSMC mit
dem Pfizer-Impfstoff geimpft. 3 Tage später sah er
starke Petechien an Füßen und Händen, die ihn dazu
veranlassten, in der Notaufnahme von MSMC auf sich
aufmerksam zu machen. Lesen Sie den vollständigen
Beitrag HIER.
Auch dies sind nur einige von vielen Beispielen.
Das Zögern im Impfstoff ist weit verbreitet, dies
ist kein Geheimnis. In Riverside County,
Kalifornien, leben ungefähr 2,4 Millionen
Menschen, und ungefähr 50 Prozent der
Beschäftigten im Gesundheitswesen im County lehnen
die Einnahme des COVID-19-Impfstoffs ab, obwohl
sie höchste Priorität haben und Zugang dazu haben.
Im Providence Holy Cross Medical Center in Mission
Hills hat eine von fünf Krankenschwestern und
Ärzten an vorderster Front den Schuss abgelehnt.
Etwa 20% bis 40% der Frontarbeiter in LA County,
denen der Impfstoff angeboten wurde, taten
dasselbe, so die Gesundheitsbehörden des
Landkreises. Mehr über diese Geschichte können Sie
hier lesen.
Eine im Loretto Hospital in Chicago durchgeführte
Umfrage zeigt, dass nur 40 Prozent der
Beschäftigten im Gesundheitswesen den
COVID-19-Impfstoff nicht einnehmen werden, sobald
er ihnen zur Verfügung steht. Mehr über diese
Geschichte können Sie hier lesen.
Das Zögern des Impfstoffs bei Ärzten und
Akademikern ist nichts Neues. Um dies zu
veranschaulichen, verweise ich häufig auf eine
Konferenz, die Ende 2019 von der
Weltgesundheitsorganisation (WHO) abgehalten
wurde. Auf der Konferenz betonte Dr. Heidi Larson,
Professorin für Anthropologie und Direktorin für
Risiko- und Entscheidungswissenschaftler beim
Vaccine Confidence Project, diesen Punkt.
Das andere, was ein Trend und
ein Problem ist, ist nicht nur das Vertrauen in
die Anbieter, sondern auch das Vertrauen der
Gesundheitsdienstleister. Wir haben eine sehr
wackelige Front an medizinischen Fachkräften, die
anfängt, Impfstoffe und die Sicherheit von
Impfstoffen in Frage zu stellen. Das ist ein
großes Problem, denn bis heute ist jede Studie,
die ich gesehen habe, die vertrauenswürdigste
Person in jeder Studie, die ich weltweit gesehen
habe, der Gesundheitsdienstleister.
Eine bereits 2013 in der Zeitschrift EbioMedicine
veröffentlichte Studie umreißt diesen Punkt unter
anderem.
Dr. Martin Kulldorff, Professor für Medizin an der
Harvard University, Biostatistiker und
Epidemiologe, Dr. Sunetra Gupta, Professor an der
Universität Oxford, Epidemiologe mit Erfahrung in
Immunologie, und Dr. Jay Bhattacharya, Professor
an der Stanford University Medical School, Arzt
und Epidemiologe waren alle Initiatoren der Great
Barrington Declaration. Sie gaben kürzlich
bekannt, dass sie eine freiwillige
COVID-19-Impfung nachdrücklich befürworten.
Es scheint nicht so, als würden die Regierungen
den Impfstoff vorschreiben. Stattdessen scheint
dies der Fall zu sein, dass private Unternehmen
und Institutionen dies tun können. Beispielsweise
erlauben bestimmte Fluggesellschaften
möglicherweise nicht, dass Personen reisen, es sei
denn, sie haben den Schuss erhalten. Einige
Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und andere
Geschäfte könnten nachziehen. Bestimmte
Arbeitgeber können von ihren Mitarbeitern
verlangen, dass sie den Schuss machen. All dies
wirft natürlich eine Reihe von rechtlichen und
ethischen Bedenken auf. Wir müssen nur abwarten,
was passiert. Unter allen Umständen glaube ich,
dass der COVID-Impfstoff immer freiwillig bleiben
sollte, insbesondere wenn unklar ist, ob er das
Risiko einer Übertragung und Infektion überhaupt
verringern kann, und es scheint eine Reihe von
Bedenken hinsichtlich des Impfstoffs zu geben.
Dr. Peter Doshi, Mitherausgeber des British
Medical Journal, veröffentlichte im Journal einen
Artikel, in dem er vorsichtshalber über die
angeblichen „95% wirksamen“ COVID-Impfstoffe von
Pfizer und Moderna sprach. Darauf können Sie hier
zugreifen.
Einige andere Papiere haben zum Beispiel ebenfalls
Bedenken geäußert. In einer im Oktober 2020 im
International Journal of Clinical Practice
veröffentlichten Studie heißt es:
COVID-19-Impfstoffe, die
neutralisierende Antikörper hervorrufen sollen,
können Impfstoffempfänger für schwerere
Krankheiten sensibilisieren, als wenn sie nicht
geimpft wären. Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV
wurden nie zugelassen, und die Daten, die bei der
Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe
gewonnen wurden, deuten auf ein ernstes
mechanistisches Problem hin: Impfstoffe, die
empirisch unter Verwendung des traditionellen
Ansatzes entwickelt wurden (bestehend aus dem
unmodifizierten oder minimal modifizierten
Coronavirus-Virus-Spike bis) neutralisierende
Antikörper auslösen), die aus Protein, viralem
Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von
der Abgabemethode die COVID-19-Krankheit durch
antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
verschlimmern können. Dieses Risiko ist in
Protokollen klinischer Studien und
Einverständniserklärungen für laufende
COVID-19-Impfstoffstudien ausreichend verdeckt, so
dass ein angemessenes Verständnis des Patienten
für dieses Risiko unwahrscheinlich ist, wodurch
eine wirklich informierte Zustimmung der Probanden
in diesen Studien vermieden wird.
In einem neuen Forschungsartikel, der in
Microbiology & Infectious Diseases
veröffentlicht wurde, äußert der erfahrene
Immunologe J. Bart Classen ähnliche Bedenken und
schreibt, dass „RNA-basierte COVID-Impfstoffe
möglicherweise mehr Krankheiten verursachen als
die Epidemie von COVID-19“.
Seit Jahrzehnten veröffentlicht Classen Artikel,
in denen untersucht wird, wie Impfungen zu
chronischen Erkrankungen wie Typ-1- und
Typ-2-Diabetes führen können - nicht sofort,
sondern drei oder vier Jahre später. In diesem
neuesten Artikel warnt Classen, dass die
RNA-basierte Impfstofftechnologie „neue
potenzielle Mechanismen“ für unerwünschte
Ereignisse im Impfstoff schaffen könnte, deren
Aufdeckung Jahre dauern kann.
Auch dies sind einige von mehreren Beispielen, ich
wollte nur einen Kontext bereitstellen. All dies
garantiert Wahlfreiheit, nicht wahr?
The Takeaway: Eine Sache, die meiner Meinung nach
ziemlich offensichtlich zu sein scheint, ist die
Tatsache, dass die Mainstream-Medien und der
„Mainstream“ im Allgemeinen keine angemessenen
Gespräche über kontroverse Themen führen, wie zum
Beispiel Impfstoffe. Was wir stattdessen sehen,
ist die Zensur von Informationen, die einfach
nicht in den Rahmen des akzeptierten Wissens
passen. Informationen, die die Regierungs- /
Unternehmensagenden und / oder Ratschläge zu
gefährden scheinen, scheinen stark ignoriert zu
werden.
Warum patrouilliert ein digitaler Faktenprüfer im
Internet und sagt den Leuten, was ist und was
nicht? Sollten Menschen nicht das Recht haben,
Informationen offen und transparent zu prüfen und
selbst bestimmen zu können, was ist und was nicht?
Warum werden bestimmte Themen und Punkte, die von
Befürwortern der Impfsicherheit angesprochen
werden, lächerlich gemacht und nicht anerkannt?
Warum verwenden Mainstream-Medien immer Begriffe
wie „Anti-Vax-Verschwörungstheoretiker“, anstatt
die angesprochenen Bedenken tatsächlich
anzusprechen? Sollten sich die Regierungen daran
halten, Empfehlungen abzugeben, anstatt Maßnahmen
zu beauftragen? Sollten Regierungen überhaupt die
Befugnis haben, der Bevölkerung Gesundheitsmandate
aufzuerlegen, wenn so viele Menschen mit ihnen
nicht einverstanden sind? Repräsentieren
Regierungen wirklich den Willen des Volkes oder
ist hier etwas anderes los?
Tiefer tauchen
Heutzutage ist es nicht nur das Wissen um
Informationen und Fakten, die Veränderungen
bewirken, sondern auch uns selbst, wie wir
kommunizieren und die zugrunde liegenden
Geschichten, Ideen und Überzeugungen, die unsere
Welt bilden, neu bewerten. Wir müssen diese Dinge
üben, wenn wir uns wirklich ändern wollen. Bei
Collective Evolution und CETV ist dies ein großer
Teil unserer Mission.
Unter den 100 Stunden exklusiven Inhalts haben wir
kürzlich zwei kurze Kurse absolviert, die Ihnen
helfen sollen, ein effektiver Changemaker zu
werden. Einer heißt Profound Realization und der
andere heißt How To Do A Effective Media
Detox.>
Impfmord-Meldungen ab 14.2.2021
USA
14.2.2021: Nach Covid-Impfung 653 Todesfälle + 12.044
andere Verletzungen – Dunkelziffer weit höher
https://uncut-news.ch/usa-nach-covid-impfung-653-todesfaelle-12-044-andere-verletzungen-dunkelziffer-weit-hoeher/
Die Zahlen sind die Daten vom 4. Februar von der
CDC-Website Vaccine Adverse Event Reporting System.
Von den 653 gemeldeten Todesfällen stammten 602 aus
den USA. Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag
bei 77 Jahren, das jüngste bei 23 Jahren.
Die Zahlen spiegeln Meldungen wider, die zwischen dem
14. Dezember 2020 und dem 4. Februar 2021 eingereicht
wurden.
VAERS ist der primäre Mechanismus für die Meldung von
unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA. Die an
VAERS übermittelten Berichte erfordern weitere
Untersuchungen, bevor bestätigt werden kann, dass das
gemeldete unerwünschte Ereignis durch den Impfstoff
verursacht wurde.
Bis zum 10. Februar hatten etwa 44,77 Millionen
Menschen in den USA eine oder beide Dosen eines
COVID-Impfstoffs erhalten. Bisher haben nur die
Impfstoffe von Pfizer und Moderna eine Notfallzulassung
in den USA von der US Food and Drug Administration (FDA)
erhalten. Nach der eigenen Definition der FDA gelten die
Impfstoffe bis zur vollständigen Zulassung noch als
experimentell.
Nach den neuesten Daten waren 602 der 653 gemeldeten
Todesfälle in den USA, und 137 der Todesfälle standen im
Zusammenhang mit einer Herzerkrankung. 53% Prozent der
Verstorbenen waren männlich, 44% waren weiblich, die
restlichen Todesmeldungen enthielten keine Angaben zum
Geschlecht der Verstorbenen. Das Durchschnittsalter der
Verstorbenen lag bei 77 Jahren, der jüngste gemeldete
Todesfall war ein 23-Jähriger. Der Pfizer-Impfstoff
wurde von 58 % der Verstorbenen verwendet, der
Moderna-Impfstoff von 41 %.
Bis zum 4. Februar wurden 163 Fälle von Bell’s Palsy
gemeldet und 775 Berichte über Anaphylaxie.
Wie The Defender heute berichtete, untersucht die CDC
den Tod eines 36-jährigen Arztes in Tennessee vom 8.
Februar, der etwa einen Monat nach Erhalt der zweiten
Dosis einer COVID-Impfung starb. Nachrichtenberichten
zufolge starb Dr. Barton Williams an der erwachsenen
Form des Multisystem-Inflammationssyndroms (MIS-A), ein
Zustand, der verursacht wird, wenn das Immunsystem den
Körper angreift, was zu Multisystem-Organversagen führt.
Neue Berichte führen den Tod auf eine Reaktion auf einen
asymptomatischen Fall von COVID zurück, obwohl Williams
nie positiv auf das Virus getestet wurde.
Am 8. Februar berichtete Fox5 über den Tod eines Mannes
in den 70ern, der am 7. Februar kollabierte und starb,
als er das Javits Center in Manhattan verließ, etwa 25
Minuten nachdem er eine COVID-Impfung erhalten hatte.
Am 7. Februar berichtete eine lokale Nachrichtenseite
aus Villa Hills, Kentucky, über den Tod von zwei Nonnen
nach einem „COVID-19-Ausbruch“, der zwei Tage nach der
Impfung der Nonnen auftrat. Vor Beginn des Impfprogramms
hatte es in dem Kloster, das während der Pandemie für
Besucher geschlossen wurde, keine COVID-Fälle gegeben.
Nachdem die Impfungen begonnen hatten, waren bis zum 7.
Februar 28 der Frauen positiv auf COVID getestet worden.
Die klinischen Studien legten nahe, dass fast alle
Vorteile der COVID-Impfung und die überwiegende Mehrheit
der Verletzungen mit der zweiten Dosis verbunden waren.
Der Defender berichtete diese Woche auch, dass laut der
New York Times mehrere Ärzte nun die COVID-Impfstoffe
von Pfizer und Moderna mit Immunthrombozytopenie (ITP)
in Verbindung bringen, einem Zustand, der sich
entwickelt, wenn das Immunsystem Thrombozyten
(Blutbestandteil, der für die Blutgerinnung wichtig ist)
oder die Zellen, die sie bilden, angreift. In dem
Times-Artikel wurden zwei Frauen vorgestellt, die sich
von ITP erholen, nachdem sie geimpft wurden. Letzten
Monat starb Dr. Gregory Michaels an ITP, zwei Wochen
nachdem er den Impfstoff von Pfizer erhalten hatte.
Während die Zahlen der VAERS-Datenbank ernüchternd
erscheinen mögen, ist die tatsächliche Zahl der
unerwünschten Ereignisse laut einer Studie des U.S.
Department of Health and Human Services wahrscheinlich
deutlich höher. VAERS ist ein passives
Überwachungssystem, das sich auf die Bereitschaft von
Einzelpersonen stützt, freiwillig Meldungen zu machen.
Laut der VAERS-Webseite sind Gesundheitsdienstleister
gesetzlich verpflichtet, Meldungen an VAERS zu machen:
Jedes unerwünschte Ereignis, das in der
VAERS-Tabelle der meldepflichtigen Ereignisse nach
einer Impfung aufgeführt ist und innerhalb des
angegebenen Zeitraums nach der Impfung auftritt.
Ein unerwünschtes Ereignis, das vom
Impfstoffhersteller als Kontraindikation für weitere
Dosen des Impfstoffs aufgeführt ist.
Die CDC sagt, dass Gesundheitsdienstleister dringend
aufgefordert sind, dies zu melden:
Jedes unerwünschte Ereignis, das nach der
Verabreichung eines in den USA zugelassenen Impfstoffs
auftritt, unabhängig davon, ob klar ist, dass ein
Impfstoff das unerwünschte Ereignis verursacht hat
oder nicht.
Fehler bei der Verabreichung des Impfstoffs.
Allerdings bedeutet „innerhalb der angegebenen Zeit“,
dass Reaktionen, die außerhalb dieses Zeitrahmens
auftreten, möglicherweise nicht gemeldet werden,
zusätzlich zu den Reaktionen, die Stunden oder Tage
später von Personen erlitten werden, die diese
Reaktionen nicht ihrem Gesundheitsdienstleister melden.
Impfstoffhersteller sind verpflichtet, VAERS „alle
unerwünschten Ereignisse zu melden, die ihnen zur
Kenntnis gelangen“.
Historisch gesehen wurden weniger als 1% der
unerwünschten Ereignisse jemals an VAERS gemeldet, ein
System, das Children’s Health Defense zuvor als
„eklatantes Versagen“ bezeichnet hat, unter anderem in
einem Brief vom Dezember 2020 an Dr. David Kessler,
ehemaliger FDA-Direktor und jetzt Co-Vorsitzender des
COVID-19-Beirats und Präsident Bidens Version der
Operation Warp Speed.
Ein Kritiker, der mit den Unzulänglichkeiten von VAERS
vertraut ist, verurteilte VAERS in The BMJ unverblümt
als „nichts weiter als Augenwischerei und ein Teil der
systematischen Bemühungen der US-Behörden, uns in Bezug
auf die Sicherheit von Impfstoffen zu beruhigen/zu
täuschen.“
CHD fordert vollständige Transparenz. Die
Kindergesundheitsorganisation fordert Kessler und die
Bundesregierung auf, alle Daten aus den klinischen
Studien freizugeben und die Verwendung des Impfstoffs
COVID-19 bei allen Gruppen auszusetzen, die in den
klinischen Studien nicht angemessen vertreten waren,
einschließlich älterer und gebrechlicher Menschen sowie
Personen mit Begleiterkrankungen.
CHD fordert außerdem volle Transparenz bei den Daten
nach der Markteinführung, die alle gesundheitlichen
Folgen, einschließlich neuer Diagnosen von
Autoimmunerkrankungen, unerwünschter Ereignisse und
Todesfälle durch COVID-Impfstoffe, aufzeigen.>
Impfmord-Meldungen ab 15.2.2021
GB 15.2.2021: Altersheime haben eine Logik: Je
mehr Corona19-Impfungen - desto mehr Corona19-Tote: Das Impfstoff-Rennen und beschleunigte Todesfälle in
Pflegeheimen
https://uncutnews.ch/das-impfstoff-rennen-und-beschleunigte-todesfaelle-in-pflegeheimen/
<Die Todesfälle in Pflegeheimen in Großbritannien
sind die höchsten seit Mitte Mai 2020, und britische
Gesundheitsbehörden geben an, dass sie versuchen, den
Bewohnern so schnell wie möglich COVID-19-Impfstoffe
zukommen zu lassen.
Die steigenden Zahlen kamen, nachdem der Minister für
Impfstoffe, Nadhim Zahawi, das Impfprogramm als
„Wettlauf gegen den Tod“ bezeichnete und die Hausärzte
sich beeilten, die Hälfte der Pflegeheimbewohner, die
noch keine Impfung erhalten haben, mit Impfstoffen zu
versorgen“, berichtete der Guardian.
In England waren ein Drittel aller Pandemie-Todesfälle
Pflegeheimbewohner. Die Todesfälle treten unabhängig von
strengen Schutzmaßnahmen auf, sagte der Guardian.>
GB 15.2.2021: Gen-"Impfungen" (mRNA-Impfungen)
= über 40mal tödlicher als "normale" Grippeimpfungen: 244
Impfmorde auf 10 Mio. - normale Grippeimpfung: 5,75
Impfmorde auf 10 Mio.: Offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO:
mRNA-Impfungen mindestens 40 mal gefährlicher als
Grippeimpfungen
https://aktuelle-nachrichten.app/offizielle-zahlen-aus-grossbritannien-und-von-der-who-mrna-impfungen-mindetens-40-mal-gefaehrlicher-als-grippeimpfungen/
„Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien
und von der WHO. Noch immer wollen die Behörden keinen
Zusammenhang sehen
«Der Todesfall steht nicht in Zusammenhang mit der
Impfung» – ab heute darf solchen Beteuerungen unter
keinen Umständen mehr geglaubt werden. In
Grossbritannien starben von knapp zehn
Millionen Geimpften kurze Zeit später nicht
weniger als 244 Menschen, einschliesslich acht
Fehlgeburten (Stand Ende Januar). Die Zahl
stammt von der «Medicines and Healthcare Products
Regulatory Agency» der britischen Regierung und ist
offiziell, also bestimmt nicht übertrieben.
Wieviele Todesfälle wären denn normalerweise nach
einer Grippeimpfung zu erwarten? Auch dafür gibt es
eine offizielle Antwort: 5,75 auf zehn
Millionen Geimpfte. Die Zahl stammt
ebenfalls aus Grossbritannien und findet sich auf
Seite 77 des Handbuchs «Vaccine Safety Basics», das
die WHO 2013 herausgegeben hat.“
GB: Gen-Impfungen Pfizer+Moderna sind
40mal tödlicher als normale Grippeimpfungen - Meldung vom
15.2.2021 [3]
IL
15.2.2021: Corona19-Gen-Impfung VERBREITET
Corona19+Impfmorde - Beispiel Israel - Palästinenser
ohne Gen-Impfungen leben alle noch! Covid-Impfungen – Das Szenario eines Alptraums!
https://uncutnews.ch/covid-impfungen-das-szenario-eines-alptraums/
<„Wie die Dinge im Moment stehen, ist
es schwer, die Möglichkeit eines Zusammenhangs
zwischen der Massenimpfung und einem starken
Anstieg der Covid-19-Fälle sowohl in Israel als
auch in Großbritannien zu leugnen.“ Gilad Atzmon
Stellen Sie sich vor, der Covid-Impfstoff würde
tatsächlich zur Ausbreitung der Infektion beitragen,
anstatt sie zu stoppen. Können Sie sich vorstellen, was
das für eine Katastrophe wäre? Leider gibt es Anzeichen
dafür, dass genau das in den Ländern passiert, die die
aggressivsten Impfprogramme durchgeführt haben.
[Zion-Israel prahlt mit Corona19-Gen-Impfungen -
Impf-Lockvögel, um Leute zum Gen-Impfen zu bewegen -
med. Personal will keine Gen-Impfung]
Nehmen Sie zum Beispiel Israel. In den letzten 6 Wochen
hat Israel etwa 40 % seiner Bevölkerung von 9 Millionen
Menschen geimpft, darunter fast alle in der am stärksten
gefährdeten Altersgruppe von 60 Jahren und älter. Das
ist eine beachtliche Leistung. Auch – laut Dr. Daniel
Landsberger, Chefarzt der Maccabi Healthcare Services –
„Nur 1 von 10.000, die den Impfstoff
bekommen haben, hat sich mit Covid infiziert und
keiner von ihnen wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Wir hoffen, dass wir bis Mitte März zum normalen
Leben zurückkehren können.“ (NBC
News)
Das klingt alles so gut, dass man sich nur wundern
kann, warum die Impfungen in letzter Zeit nur noch
schleppend vorankommen und die Regierung nun nach Wegen
sucht, die Bevölkerung zur Impfung zu zwingen.
Warum sollte das so sein? Warum sollten die Menschen
zögern, sich angesichts eines so überwältigenden Erfolgs
impfen zu lassen? Sehen Sie sich diesen Ausschnitt aus
einem Artikel in der Times of Israel mit dem Titel „As
demand for vaccines plummets, Israel may resort to
incentive programs“ an:
„Da Israels weltweit führende Impfkampagne wegen
eines Einbruchs der Nachfrage nachlässt, suchen das
Gesundheitsministerium und einige private Firmen nach
Wegen, Israelis zu motivieren, sich impfen zu lassen….
es wurde beschlossen, dass ein Plan zur Genehmigung
des Finanzministeriums vorgelegt wird, der es HMOs
erlauben würde, Mitarbeitern, die Patienten dazu
überreden, sich impfen zu lassen, einen Gehaltsbonus
zu geben.
Die Gemeinde Givatayim wird für jede Familie, die
sich impfen lässt, einen kommunalen Steuerabzug
anbieten.
Pelephone, Yes! und Bezeq International kündigten
eine Zusammenarbeit mit der Wohltätigkeitsfirma
„Latet“ an, bei der sie für jeden der 4.000
Mitarbeiter der Firmen, die sich impfen lassen, eine
warme Mahlzeit für Bedürftige spenden….
Wie gefällt Ihnen das? Freie Mahlzeiten,
Steuerabzüge und sogar üppige Gehaltsboni.
Wer würde nicht die Gelegenheit ergreifen, sich ein
experimentelles Gebräu zu spritzen, das in nur 8 Monaten
durch die Entwicklung gehetzt wurde, kritische
Tierversuche ausschloss, nie die Phase-3-Studien am
Menschen beendete und das extravaganter vermarktet wurde
als jedes andere medizinische Produkt in der Geschichte?
[Knackpunkt in IL: Trotz Massenimpfungen geht
Corona19 NIE ZU ENDE!]
Sind das alles Verschwörungsspinner die Impfgegner oder
sind das ganz normale Menschen, die die Nachrichten
verfolgen und ihre eigenen Schlüsse über die Wirksamkeit
und Sicherheit dieser „bahnbrechenden“ mRNA-Impfstoffe
ziehen? Der Autor Alex Berenson fasste es letzte Woche
auf seinem Twitter-Account so zusammen:
„Die Impfstoff-Kampagne ist in Israel
zusammengebrochen. Israelis sind NICHT gegen
Impfungen. Bis zu 98% bekommen normale
Kinderimpfungen. Aber sie wissen, dass die
Covid-Impfstoffe anders sind. Und sie sind klug genug,
um sich zu fragen, warum ihre Epidemie nach
fast zwei Monaten Massenimpfungen noch nicht zu
Ende ist.“ Alex
Berenson
Das ist genau der Punkt: Es gibt keine Anzeichen dafür,
dass Israels Impfstrategie funktioniert, ganz im
Gegenteil. Schauen Sie sich diesen Auszug aus einem
Artikel von Gilad Atzmon bei Unz Review an:
„Ynet weist darauf hin, dass … nach sechs Wochen der
Abriegelung die Situation sich überhaupt nicht
verbessert hat. Obwohl Israel das weltweite
Massenimpfungsexperiment anführt, gehört seine
COVID-Übertragungsrate zu den schlimmsten in der
westlichen Welt.
Der Ynet-Artikel betont, dass „morgen um 7:00 Uhr die
dritte Abriegelung enden wird, eineinhalb Monate
nachdem sie verhängt wurde – und die
COVID-Daten sind heute viel schlechter als zu
Beginn… zu Beginn der dritten Abriegelung
Ende Dezember lag die Rate der positiven Tests bei
4,9%, die Zahl der kritischen Krankenhauspatienten
betrug damals 949, die Zahl der verifizierten Fälle
4.010….. Am Dienstag lag die Positivrate bei 8,9 %,
die Zahl der Patienten bei 1.101 und die Zahl der
verifizierten Fälle bei 7.183. Auch die R-Zahl, die
bestimmt, ob sich die Epidemie ausbreitet, ist in den
letzten Tagen wieder auf 1 gestiegen.“ („Israel’s
Third Lockdown- a Spectacle of Failure“, The Unz
Review)
Okay, also nach jedem objektiven Standard ist die
Situation schlimmer als vorher. Und was besonders
besorgniserregend ist, ist, dass der Impfstoff sehr wohl
eine Rolle bei der Aufrechterhaltung der Krise spielen
könnte.
Wie kann das sein? Hier ist, was der Autor sagt:
„Die kombinierte Anzahl der geimpften Israelis und
derjenigen, die sich in der Vergangenheit von COVID
erholt haben, sollte Israel mit einer relativ starken
Herdenimmunität ausgestattet haben, genug, um das
Virus zu besiegen oder zumindest seine
Reproduktionsrate zu reduzieren. Aber die Fakten vor
Ort legen das komplette Gegenteil nahe. Die
Übertragungsrate in Israel ist höher als so ziemlich
überall sonst. Tatsächlich deutet die beunruhigende
Korrelation zwischen Massenimpfung und Krankheit
darauf hin, dass man umso mehr COVID-Fälle
findet, je mehr man impft…
Kurz gesagt, wenn wir etwas aus dem „israelischen
Experiment“ lernen, könnte man zu dem Schluss kommen,
dass je weniger man impft, desto gesünder ist
die Gemeinschaft als Ganzes.
[Schlussfolgerung: Corona19-Geimpfte verbreiten
Corona19: IL, VAE, "USA", GB, Portugal]
In Anbetracht der bestätigten Tatsache, dass die
Geimpften zumindest zum jetzigen Zeitpunkt
nachweislich relativ immun sind, ist die einzige
Erklärung (die mir einfällt) für die Häufung von
Fällen, Todesfällen und Mutanten in massenhaft
geimpften Staaten die erschreckende Möglichkeit, dass
die Geimpften tatsächlich das Virus und vor allem
seine Mutanten (insbesondere das britische [B117])
verbreiten. Diese Möglichkeit muss
untersucht werden. Sie wird durch gesicherte Daten
gestützt, die in massenimpfenden Ländern wie den VAE,
USA, Großbritannien und Portugal gesammelt
wurden. Kurz nach dem Start einer Massenimpfkampagne
stellen wir einen starken exponentiellen Anstieg der
Fälle und, tragischerweise, der Todesfälle fest, die
darauf…. folgen.“ („Israel’s
Third Lockdown- a Spectacle of Failur e“, The Unz
Review)
Dies ist ein wichtiger Punkt, der hervorgehoben werden
muss: Der einzige Ort, an dem wir diesen
„scharfen exponentiellen Anstieg der Fälle“ sehen,
sind die „massenhaft impfenden Länder, wie die VAE,
USA, Großbritannien und Portugal.“
Interessanterweise folgt der starke Anstieg der Fälle
nicht dem normalen Verlauf von Atemwegsinfektionen.
[Datenanalyse in IL: Die Impfmorde steigen linear
proportional zu den Corona19-Impfungen: Orth. Juden
sterben in Massen - Palästinenser überleben!]
Der britische Datenanalyst Joel Smalley produzierte am
30. Januar ein informatives Video zu diesem Thema, in
dem er einen plötzlichen Anstieg der Todesfälle
gleichmäßig über ganz England kurz nach der Freigabe des
Impfstoffs zeigte, d.h. die Todesfälle schienen
der Einführung des Impfstoffs zu entsprechen.
(England
Mortalitätsanalyse, Joel Smalley: Siehe Minuten 22 bis
27)
Hier ist mehr von Atzmon:
„Seit Israel im Dezember seine groß angelegte
Impfkampagne gestartet hat, erlebt es einen
exponentiellen Anstieg der COVID-19-Fälle und
Todesfälle….die orthodoxen jüdischen Gemeinden,
die massenhaft geimpft wurden, sahen einen Anstieg
der COVID-Fälle um das 16-fache, während die
israelischen Araber, die im Großen und Ganzen auf
die Impfung verzichteten, einen starken Rückgang
der COVID-Fälle sahen….
Betrachtet man die Situation in den Ländern, die
Massenimpfungen durchführen, wie Israel,
Großbritannien, die USA und die Vereinigten Arabischen
Emirate, so zeigt sich, dass in diesen Ländern Ende
November und Anfang Dezember ein deutlicher Rückgang
der COVID-Fälle und Todesfälle zu verzeichnen war. Nur
wenige Tage, nachdem diese Länder ihre
Impfkampagnen gestartet hatten, stiegen die Zahlen
der COVID-Fälle und damit auch der Todesfälle
jedoch sprunghaft an….
Es muss unbedingt überprüft werden, ob der Anstieg
der tödlichen Mutationen, den wir in Großbritannien
gesehen haben, mit der Massenimpfung und den
Impfstoffversuchen zusammenhängt, die seit dem Sommer
im Königreich durchgeführt werden. Auch die schnelle
Veränderung des Alters der COVID-19-Fälle, die wir in
Israel und Großbritannien sehen, korreliert mit der
Massenimpfung.“
(A Brief
Examination of Some Facts Related to Mass
Vaccination“, The Unz Review)
[Die Gen-Impfungen sind absoluter HUMBUG!]
Was könnte also die Ursache für dieses Phänomen sein?
Gibt es irgendeinen Wirkstoff im Impfstoff, der
neutralisiert werden kann, so dass die Menschen sicher
geimpft werden können, ohne Angst vor Schaden oder
Übertragung?
Ich habe keine Ahnung, aber es gab letzten Monat einen
interessanten Artikel bei Children’s Health Defense, der
darauf hinzudeuten schien, dass so etwas passieren
könnte. Bedauerlicherweise bietet der Autor keine
Abhilfe für die durch Impfungen ausgelöste Krise, die
möglicherweise die Zahl der Todesopfer um viele
Millionen Menschen erhöhen könnte. Hier ist ein
erweiterter Auszug aus dem Artikel mit dem Titel „In
Rush to Create Magic-Bullet COVID Vaccines, Have We Made
Matters Worse?“
„Studie, die herausfand, dass Impfstoffe, die die
Virusübertragung nicht verhindern, die Evolution
virulenterer Stämme beschleunigen können, könnte
bedeuten, dass führende Impfstoffkandidaten die
COVID-Krise verschlimmern können….
Wenn ein Virus eine Population von Menschen
infiziert, überleben nur die Viren, die einen lebenden
menschlichen Wirt haben. Wenn ein Virus so pathogen
ist, dass es den Menschen, den es infiziert hat,
tötet, stirbt auch dieser. Daher tötet die
Sterblichkeit des Wirts die schwersten Formen jedes
Virus mit der Zeit ab. Die Infektionsrate mag steigen,
aber die Sterblichkeit sinkt.
In einer 2015 in PLOS Biology veröffentlichten Studie
stellten Forscher die Hypothese auf, dass eine Impfung
diesen Prozess unterlaufen kann, indem sie
virulenteren (d. h. pathogeneren und potenziell
tödlichen) Virusstämmen erlaubt, über längere
Zeiträume in geimpften Wirten zu leben, ohne die Wirte
zu töten. Diese geimpften Wirte, während sie infiziert
sind, scheiden das Virus aus und verbreiten es, was zu
einer weiteren Übertragung der Krankheit führt.
Die Forscher demonstrierten diese Hypothese mit
Experimenten an Hühnern, die gegen die Marek-Krankheit
geimpft wurden, ein viraler Erreger, der dafür bekannt
ist, dass er Geflügelbetriebe dezimiert. Geimpfte
Hühner, die mit virulenteren Stämmen des Marek’s
Disease Virus infiziert waren, wurden infiziert und
trugen die Infektion über längere Zeiträume weiter.
Sie wurden auch zu „super spreaders
-Superverbreitern“ des Virus und übertrugen das Virus
auf ungeimpfte Hühner, die zusammen mit den geimpften
Hühnern untergebracht waren.
Aufgrund der höheren Virulenz der Marek-Krankheit,
die von den geimpften Hühnern übertragen wurde,
starben die ungeimpften Hühner in der Regel bald nach
der Infektion.
Die partielle Immunität der geimpften Hühner
verlängerte jedoch ihr Überleben und verlängerte den
Zeitraum, in dem sie infektiös waren und die Krankheit
weiter verbreiten konnten.
Ohne Impfung würden diese virulenteren Stämme der
Marek-Krankheit mit ihrem Wirt absterben und das Virus
nicht mehr in der Population verbreiten. Stattdessen
wurden die geimpften Hühner zum perfekten Wirt für das
Virus, so dass es sich vermehren und ausbreiten
konnte.
Dies wirft die Frage nach der Verwendung von
Impfstoffen auf, die die Virusübertragung nicht
verhindern oder von denen nicht bekannt ist, dass sie
die Virusübertragung verhindern. Keiner der derzeit im
Umlauf befindlichen COVID-19-Impfstoffe (Pfizer
und Moderna) verhindert nachweislich die
Übertragung. Tatsächlich wurde diese Art von Tests in
ihren überstürzten klinischen Studien nicht
durchgeführt.
Stattdessen wurden beide Impfstoffe auf ihre
Fähigkeit getestet, schwerere Symptome zu verhindern.
In beiden Fällen waren einige geimpfte Patienten immer
noch infiziert. Ohne Verhinderung der Übertragung
verbreiteten diese Personen das Virus, das eigentlich
ausgerottet werden sollte. Wie die Autoren der Studie
aus dem Jahr 2015 in ihrer Zusammenfassung
feststellen:
„Wenn Impfstoffe die Übertragung verhindern, wie es
bei fast allen beim Menschen verwendeten Impfstoffen
der Fall ist, wird diese Art der Evolution in Richtung
erhöhter Virulenz blockiert. Aber wenn Impfstoffe
undicht sind und zumindest eine gewisse Übertragung
des Erregers zulassen, könnten sie die ökologischen
Bedingungen schaffen, die es heißen Stämmen
ermöglichen, zu entstehen und zu überleben.“
Mit dem Auftauchen infektiöserer Formen von COVID-19,
die in Europa zirkulieren, scheinen wir den perfekten
Sturm geschaffen zu haben, um die Pandemie zu
verlängern, anstatt sie einzudämmen – denn die
Impfstoffe wurden auf der Grundlage der ursprünglichen
Form des zirkulierenden COVID-19 entwickelt und
getestet, nicht auf der Grundlage der neuen Stämme.
<In dieser Packungsbeilage von AstraZeneca steht
Schimpansen-Adenovirus und gentechnisch veränderte menschliche
embryonale Niere. Lies das nochmal. Embryonal bedeutet fötale
Zellen. Frage diejenigen, die den Impfstoff verabreichen,
informiere dich, bevor du einem medizinischen Eingriff
zustimmst.>
16.2.2021: Giftspritze von AstraZeneca: Die Packungsbeilage
sagt es: Nieren-Fötenzellen verwendet [8]
Zitat original Englisch:
Übersetzung:
If you miss your
second injection
If you forget to go back at the scheduled time, ask
your doctor, pharmacist or nurse for advice. It is
important that you return for your second injection
of COVID-19 Vaccine AstraZeneca.
4. Possible side effects
Like all medicines, this vaccine can cause side
effects, although not everybody gets them. In
clinical studies with the vaccine, most side effects
were mild to moderate in nature and resolved within
a few days with some still present a week after
vaccination.
If side effects such as pain and/or fever are
troublesome, medicines containing paracetamol can be
taken.
Side effects (that occurred during clinical trials
with COVID-19 Vaccine AstraZeneca were as follows:
Very Common (may affect more than 1 in 10 people)
-- tenderness, pain, warmth, redness, itching,
swelling or bruising where the injection is given
-- generally feeling unwell
-- feeling tired (fatigue)
-- chills or feeling feverish
-- headache
-- feeling sick (nausea)
-- joint pain or muscle ache
Common (may affect up to 1 in 10 people)
-- a lump at the injection site
-- fever
-- being sick (vomiting)
-- flu-like symptoms, such as high temperature, sore
throat, runny nose, cough and chills
Uncommon (may affect up to 1 in 100 people)
-- feeling dizzy
-- decreased appetite
-- abdominal pain
-- enlarged lymph nodes
-- excessive sweating, itchy skin or rash
In clinical trials there were very rare reports of
events associated with inflammation of the nervous
system, which may cause numbness, pins and needles,
and/or loss of feeling. However, it is not confirmed
whether these events were due to the vaccine.
If you notice any side effects not mentioned in this
leaflet, please inform your doctor, pharmacist or
nurse.
Reporting of side effects
If you get any side effects, talk to your doctor,
pharmacist or nurse. This includes any possible side
effects not listed in this leaflet.
If you are concerned about a side effect, it can be
reported directly via the Coronavirus Yellow Card
reporting site
https://coronavirus-yellowcard.mhra.gov.uk/ or
search for MHRA Yellow Card in the Google Play or
Apple App Store and include the vaccine brand and
batch/Lot number if available.
By reporting side effects you can help provide more
information on the safety of this vaccine.
5. How to store COVID-19 Vaccine AstraZeneca
Keep this medicine out of the sight and reach of
children.
Your doctor, pharmacist or nurse is responsible for
storing this vaccine and disposing of any unused
product correctly.
Storage
Do not use COVID-19 Vaccine AstraZeneca after the
expiry date which is stated on the carton. The
expiry date refers to the last day of that month.
Store in a refrigerator (2ºC to 8ºC)
Do not freeze.
Keep vials in outer carton to protect from light.
The vaccine does not contain any preservative and
should be adminstered by a healthcare professional.
After the first dose is withdrawn, teh vaccine
should be used as soon as practically possible and
within 6 hours. During use it can be stored from 2ºC
to 25ºC.
Disposal
COVID-19 Vaccine AstraZeneca contains genetically
modified organisms (GMOs). Any unused vaccine or
waste mateerial should be disposed of in accordance
with local requirements. Spills should be
disinfected with an appropriate antiviral
disinfectant.
*Recombinant, replication-deficient chimpanzee
adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike
glycoprotein. Produced in genetically modified human
embryonic kidney (HEK) 293 cells.
This product contains genetically modified organisms
(GMOs).
The other excipients are L-histidine L-histidine
hydrochloride monohydrate, magnesium chloride
hexahydrate, polysorbate 80, ethanol, sucrose,
sodium chloride, disodium edetate dihydrate, water
for injections.
What COVID-19 Vaccine AstraZeneca looks like and
contents of the pack
Solution for injection. The solution is colourless
to slightly brown, clear to slightly opaque and
particle free.
Pack sizes (not all pack sizes may be marketed):
-- 10 dose vial (5ml) in packs of 10 vials
-- 8 dose vial (4ml) in packs of 10 vials.
Manufacturer
Medimmune UK Ltd
6 Renaissance Way
Liverpool, L24 9JW
United Kingdom
For any information about this medicine, please
contact:
AstraZeneca UK Ltd.
Tel: 08000541028
This leaflet was last revised in 12/2020
Other sources of information
www.azcovid-19.com
Wenn Sie Ihre
zweite Injektion verpassen
Wenn Sie vergessen, zur geplanten Zeit
zurückzukehren, fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker
oder Ihre Krankenschwester um Rat. Es ist wichtig,
dass Sie zur zweiten Injektion des
COVID-19-Impfstoffs AstraZeneca zurückkehren.
4. Mögliche Nebenwirkungen
Wie alle Medikamente kann dieser Impfstoff
Nebenwirkungen verursachen, obwohl nicht jeder sie
bekommt. In klinischen Studien mit dem Impfstoff
waren die meisten Nebenwirkungen leichter bis
mittelschwerer Natur und klangen innerhalb weniger
Tage ab, wobei einige noch eine Woche nach der
Impfung vorhanden waren.
Wenn Nebenwirkungen wie Schmerzen und / oder Fieber
störend sind, können Arzneimittel mit Paracetamol
eingenommen werden.
Die Nebenwirkungen (die während klinischer Studien
mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca auftraten,
waren wie folgt:
Sehr häufig (kann mehr als 1 von 10 Personen
betreffen)
- Zärtlichkeit, Schmerz, Wärme, Rötung, Juckreiz,
Schwellung oder Blutergüsse, wenn die Injektion
verabreicht wird
- allgemein unwohl fühlen
- sich müde fühlen (Müdigkeit)
- Schüttelfrost oder Fieber
- Kopfschmerzen
- Übelkeit (Übelkeit)
- Gelenkschmerzen oder Muskelschmerzen
Häufig (kann bis zu 1 von 10 Personen betreffen)
- ein Klumpen an der Injektionsstelle
-- Fieber
- krank sein (Erbrechen)
- grippeähnliche Symptome wie hohe Temperaturen,
Halsschmerzen, laufende Nase, Husten und
Schüttelfrost
Gelegentlich (kann bis zu 1 von 100 Personen
betreffen)
-- schwindlig fühlen
-- verminderter Appetit
- Bauchschmerzen
-- vergrößerte Lymphknoten
- übermäßiges Schwitzen, juckende Haut oder
Hautausschlag
In klinischen Studien gab es sehr seltene Berichte
über Ereignisse im Zusammenhang mit Entzündungen des
Nervensystems, die Taubheitsgefühl, Nadelstiche und
/ oder Gefühlsverlust verursachen können. Es ist
jedoch nicht bestätigt, ob diese Ereignisse auf den
Impfstoff zurückzuführen sind.
Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, die in dieser
Packungsbeilage nicht aufgeführt sind, informieren
Sie bitte Ihren Arzt, Apotheker oder Ihre
Krankenschwester.
Meldung von Nebenwirkungen
Wenn Sie Nebenwirkungen haben, sprechen Sie mit
Ihrem Arzt, Apotheker oder Ihrer Krankenschwester.
Dies schließt alle möglichen Nebenwirkungen ein, die
nicht in dieser Packungsbeilage aufgeführt sind.
Wenn Sie über eine Nebenwirkung besorgt sind, können
Sie diese direkt über die Coronavirus Yellow
Card-Berichtsseite
https://coronavirus-yellowcard.mhra.gov.uk/ melden
oder im Google Play oder Apple App Store nach nach
MHRA Yellow Card suchen Geben Sie die Impfstoffmarke
und die Chargen- / Chargennummer an, falls
verfügbar.
Durch die Meldung von Nebenwirkungen können Sie
weitere Informationen zur Sicherheit dieses
Impfstoffs bereitstellen.
5. Aufbewahrung des COVID-19-Impfstoffs
AstraZeneca
Bewahren Sie dieses Arzneimittel außerhalb der
Sichtweite und Reichweite von Kindern auf.
Ihr Arzt, Apotheker oder Ihre Krankenschwester ist
dafür verantwortlich, diesen Impfstoff aufzubewahren
und nicht verwendete Produkte ordnungsgemäß zu
entsorgen.
Lager
Verwenden Sie den COVID-19-Impfstoff AstraZeneca
nicht nach dem auf dem Karton angegebenen
Verfallsdatum. Das Ablaufdatum bezieht sich auf den
letzten Tag dieses Monats.
Im Kühlschrank lagern (2ºC bis 8ºC)
Nicht einfrieren.
Bewahren Sie die Fläschchen zum Schutz vor Licht im
Umkarton auf.
Der Impfstoff enthält kein Konservierungsmittel und
sollte von einem medizinischen Fachpersonal
verabreicht werden. Nach Absetzen der ersten Dosis
sollte der Impfstoff so bald wie möglich und
innerhalb von 6 Stunden angewendet werden. Während
des Gebrauchs kann es von 2ºC bis 25ºC gelagert
werden.
Verfügung
COVID-19-Impfstoff AstraZeneca enthält gentechnisch
veränderte Organismen (GVO). Nicht verwendete
Impfstoffe oder Abfallstoffe sollten gemäß den
örtlichen Anforderungen entsorgt werden.
Verschüttetes sollte mit einem geeigneten
antiviralen Desinfektionsmittel desinfiziert werden.
* Rekombinanter, replikationsdefizienter
Schimpansen-Adenovirus-Vektor, der für das
SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein kodiert. Produziert in
genetisch veränderten 293-Zellen der
menschlichen embryonalen Niere (HEK).
Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte
Organismen (GVO).
Die anderen Hilfsstoffe sind L-Histidin
L-Histidinhydrochlorid-Monohydrat,
Magnesiumchlorid-Hexahydrat, Polysorbat 80, Ethanol,
Saccharose, Natriumchlorid,
Dinatriumedetat-Dihydrat, Wasser für Injektionen.
Wie der COVID-19-Impfstoff AstraZeneca aussieht und
Inhalt der Packung
Injektionslösung. Die Lösung ist farblos bis leicht
braun, klar bis leicht undurchsichtig und
partikelfrei.
Packungsgrößen (möglicherweise werden nicht alle
Packungsgrößen vermarktet):
- 10-Dosen-Durchstechflasche (5 ml) in Packungen mit
10 Durchstechflaschen
- 8-Dosen-Durchstechflasche (4 ml) in Packungen mit
10 Durchstechflaschen.
Hersteller
Medimmune UK Ltd.
6 Renaissance Way
Liverpool, L24 9JW
Vereinigtes Königreich
Für Informationen zu diesem Arzneimittel wenden Sie
sich bitte an:
AstraZeneca UK Ltd.
Tel.: 08000541028
Diese Broschüre wurde zuletzt im Jahr 12/2020
überarbeitet
Andere Informationsquellen
www.azcovid-19.com
Impfmord-Meldungen vom 17.2.2021
Bochum 17.2.2021: Massenmord durch
Giftspritzen mit Vorwand Corona19 ist im Gang - Beispiel
Bochum - die "Rechtsmedizin" "regelt" das alles - auch 3
Impfmorde in Köln: Bochum: Mann (32) stirbt kurz nach Corona-Impfung
https://www.derwesten.de/staedte/essen/bochum-tot-nach-impfung-corona-mann-gestorben-geimpft-obduktion-id231584985.html
<Der Tod eines erst 32-jährigen Bochumers
kurz nach seiner Corona-Impfung sorgt für Bestürzung. Es
habe einige Anfragen bei der Stadt Bochum
zu dem tragischen Vorfall gegeben, heißt es gegenüber
unserer Redaktion bei der Polizei.
Die Staatsanwaltschaft Bochum
ordnete eine Obduktion des Leichnams an.
Bochum: Obduktion bringt Klarheit - kein Zusammenhang mit
Corona-Impfung
Der Bochumer war am Samstag gestorben. Die
Obduktion fand nun am Dienstag statt und kam zu dem
Ergebnis, dass der 32-Jährige eines natürlichen Todes
verstorben ist. Die Impfung habe keinen Einfluss auf die
Todesursache gehabt.
Obduktionen nach Corona-Impfungen auch in Köln und
Hattingen
Auch in Köln gab es Anfang Februar drei Fälle,
die auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durch das
rechtsmedizinische Institut untersucht wurden. Dem „Kölner
Stadt-Anzeiger“ teilte ein Behördensprecher mit, dass
die Verstorbenen obduziert wurden, „um auszuschließen, dass
eine strafbare Fehlbehandlung vorliegen könnte“.>
Göttingen 17.2.2021: Impfmord wie gehabt: Tod
durch "Kollabierung" schon nach 1 Stunde: 89-Jähriger stirbt auf Heimweg nach Corona-Impfung
https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/gesundheit-medizin/89-jaehriger-stirbt-nach-corona-impfung-ergebnis-der-obduktion-liegt-vor-id231567029.html
<Göttingen.In einem Impfzentrum in
Göttingen ist es zu einem tragischen Vorfall gekommen:
Ein 89-Jähriger war auf dem Heimweg nach einer Impfung
gegen das Coronavirus kollabiert.
Wie die Stadt Göttingen berichtet, ist es am Samstag im
Impfzentrum "Siekhöhe" am Anna-Vandenhoeck-Ring zu einem
Todesfall gekommen. Ein 89 Jahre alter Mann ist auf dem
Heimweg nach einer Impfung gegen das Coronavirus kollabiert
und kurz darauf gestorben. Noch am späten Abend hatte die
Staatsanwaltschaft Göttingen zur Klärung der Todesursache eine
Obduktion angeordnet. Alles
Wichtige zur Corona-Pandemie in Thüringen lesen Sie in
unserem Blog
Wie nun feststeht, gibt es
keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem
Tod des Mannes.
Als Todesursache wurde eine bereits vorhanden gewesene
Vorerkrankung diagnostiziert, die aber erst durch die
rechtsmedizinische Untersuchung ans Licht kam.
Der plötzliche Tod des Göttingers ist laut Polizei "angesichts
der vorliegenden Ermittlungsergebnisse auf eine tragische
Verkettung von Umständen" zurückzuführen.>
Impfmord-Meldungen vom 18.2.2021
Impfmord mit Pfizer-Giftspritze
(Corona19-"Impfung")
Italien 18.2.2021: Spitalpersonal an
Pfizer-Giftspritze gestorben: MORD DURCH HERZSTILLSTAND
wird als "Impfung gegen Corona19" verkauft - "Journal of
Medicine" antwortet NICHT: Herzstillstand nach Impfung – und das Schweigen aller
BeteiligtenViele offene Fragen
https://reitschuster.de/post/herzstillstand-nach-impfung-und-das-schweigen-aller-beteiligten/
<Ein Gastbeitrag von Zacharias Fögen
Autor Zacharias
Fögen über sich: „Nach fünf Semestern Mathematikstudium
entschloss ich mich, mich der größten Unbekannten im
Universum zu stellen: dem Menschen. Mein Studium der
Humanmedizin schloss ich im Jahr 2011 mit dem
Staatsexamen ab.“
Wie Wochenblick.at
berichtet, kam es in Italien zu vier Todesfällen nach der
Impfung. Davon ist bei Mauro Valeriano D’Auria, einem
45-jährigen Arzt, sowie bei Luigi Buttazzo, einem
42-jährigen OP-Assistenten, klar, dass der Tod durch
Herzstillstand erfolgte. Zumindest bei Ersterem
ist bestätigt, dass er den Biontech-Impfstoff erhielt.
Die Studie zum Biontech-Impfstoff habe ich bereits einmal
für reitschuster.de analysiert,
aber etwas viel Wichtigeres ist mir erst im Nachgang
aufgefallen. Während der Studie kam es zu vier SREs –
ernsthaften mit der Impfung verbundenen Zwischenfällen, das
bedeutet, es sind lebensbedrohliche Ereignisse. Eines dieser
Ereignisse war eine paroxysmale ventrikuläre
Arrhythmie – ein plötzliches Aussetzen des
rhythmischen Schlagens der Herzkammer, auch bekannt als
Herzstillstand. Gleichzeitig kam es in der Studie auch zu
einem Todesfall durch Herzstillstand – in der Gruppe der
Geimpften. Dieser Todesfall durch Herzstillstand war jedoch
nicht mit der Impfung verbunden – sagen die Studienautoren.
Ich hatte daraufhin gemeinsam mit einer Co-Autorin einen
offenen Brief (sog. „Letter to the Editor“) an das New
England Journal of Medicine, das Magazin,
geschrieben. Unter anderem stellten wir die Frage, wie es
sein kann, dass ein Beinahe-Tod durch Herzstillstand mit der
Impfung in Verbindung steht, ein Tod durch Herzstillstand
jedoch nicht. Dieser offene Brief wurde nach 3 Wochen
„Bedenkzeit“ abgelehnt. Es sei nicht genug Platz um ihn
abzudrucken, trotz Begrenzung auf 175 Wörter.
Aber nicht nur das New England Journal of Medicine nimmt
hierzu keine Stellung, niemand tut das. Meine Emails an das
Unternehmen, verantwortliche Wissenschaftler, RKI, PEI und
Gesundheitsamt werden ignoriert. Nun, vielleicht nicht ganz
ignoriert, ein bisschen Schönheitskorrektur hat man dann
doch für notwendig gehalten, wie dieser Vergleich zeigt
(links: neu, rechts: meine alte Kritik).
[Wenn die Pfizer-Giftspritze in ganz Deutschland
angewandt würde: 3500 Tote durch Herzstillstand]
Der Herzstillstand ist ein mögliches Risiko bei der Impfung
– zögern Sie daher nicht, beim Auftreten von Herzbeschwerden
nach der Impfung ärztliche Hilfe in Anspruch zu
nehmen! Während der Studie kam es offensichtlich bei 2
von 22.000 Geimpften zu einem solchen, einmal verlief er
tödlich. Wenn wir alle Bundesbürger impfen, wären das in der
Gruppe der unter 80-jährigen ~7.000 Herzstillstände und
~3.500 Tote. 3.500 Tote in einer Gruppe, die keine
Risikogruppe ist?
Und es würde nicht mal auffallen, da der Herzstillstand ja
offiziell nichts mit der Impfung zu tun hat…>
<Nach einem bisher ungeklärten
Corona-Ausbruch in einem Leipziger Altenheim sind
innerhalb eines Monats 16 der 70 Bewohner der Einrichtung
gestorben. Die Infektionswelle hatte sich kurz nach Beginn
der Schutzimpfungen gegen das Virus ausgebreitet, teilte
die Stadt am Donnerstag mit.
Der Ausbruch begann zwar noch am 18. Januar, wurde aber
erst jetzt durch den Hinweis einer Angehörigen des Heims
bekannt. Sie schilderte
der Leipziger Volkszeitung das Ausmaß der Tragödie:
"Die alten Menschen sterben dort wie die Fliegen."
Auch der Geschäftsführer der Einrichtung Stefan Eckner
bestätigte den Vorfall gegenüber dem Blatt. Ihm zufolge
hätten die Heimbewohner am 14. Januar ihre erste
Corona-Schutzimpfung bekommen. Geimpft seien demnach 45
Menschen. Am 18. Januar wurden Eckner zufolge die ersten
Infektionen nachgewiesen. Bisher wurden insgesamt 46
Bewohner und 21 Mitarbeiter des Pflegeheims positiv auf
SARS-CoV-2 getestet worden. 16 von ihnen starben.
Es blieb zunächst unklar, ob sich die Menschen noch vor
oder bereits nach dem Impftermin angesteckt haben. Nach dem
Ausbruch der Krankheit wurde das Heim vorübergehend unter
Quarantäne gestellt, die am 10. Februar bereits wieder
aufgehoben worden sei, so Eckner. Er ergänzte, dass aktuell
alle Heimbewohner bereits negativ auf das Coronavirus
getestet worden seien.
Aktualisierung: Auf eine Anfrage von
RT DE bestätigte der Geschäftsführer Stefan
Eckner den Vorfall:
Wir sind tief betroffen, dass bis heute 16
Bewohner/-innen verstorben sind. Wir halten die sehr
hohen Standards ein, passen unsere Hygienekonzepte an
und setzen alle geltenden Regelungen um, und trotz allem
ist nicht nachvollziehbar, dass das Virus in unsere
Einrichtung SAH "Am Auenwald" gelangt ist.>
<Dr. Kershav Sharma, ein Facharzt für
Atemwegserkrankungen, der im Krankenhaus in Wexford, Irland,
praktizierte, nahm den Impfstoff am Dienstag, den 5. Januar
2021. Am darauffolgenden Sonntag, dem 10. Januar, wurde er
tot in seinem Haus aufgefunden.
Es gab nichts in den lokalen Medien über seinen Tod. Er war
erst 39 Jahre alt.
<Doctor Kershav Sharma a respiratory consultant
who practiced in Wexford hospital took the vaccine on
Tuesday 5th of January 2021. The following Sunday the
10th of January was found dead at his home.
There was nothing in local media about his death. He
was only 39 years old.
Basingstoke (Hampshire) 18.2.2021: 24
Impfmorde einfach so - es wird verschwiegen, welche
Giftspritze es war: Nach der Covid-19-Impfung sterben 24 Bewohner eines
Pflegeheims und eine ungewöhnliche hohe Anzahl an
Infektionen wird ausgelöst
https://uncut-news.ch/nach-der-covid-19-impfung-sterben-24-bewohner-eines-pflegeheims-und-eine-ungewoehnliche-hohe-anzahl-an-infektionen-wird-ausgeloest
<Mindestens 24 Bewohner eines Pemberley House
Pflegeheims in Basingstoke, Hampshire, sind gestorben,
nachdem sie die ersten
Mindestens 24 Bewohner eines Pemberley House
Pflegeheims in Basingstoke, Hampshire, sind gestorben,
nachdem sie die ersten Impfungen gegen das Coronavirus
erhalten hatten. In drei Wochen ist mehr als
ein Drittel der Bewohner des Pflegeheims gestorben,
berichtet die Daily
Mail.
Die Impfung hat auch eine ungewöhnliche Anzahl von
Infektionen ausgelöst, einen der schlimmsten Ausbrüche,
die bisher bekannt sind. Der Ausbruch wurde erstmals am
Dienstag, den 5. Januar, gemeldet, und 60 Prozent der
Bewohner wurden positiv auf PCR getestet.
Das Pflegeheim kann bis zu 72 ältere Menschen
beherbergen und wird von dem privaten Unternehmen Avery
Healthcare betrieben, das für die Pflege seiner Bewohner
rund 1.350 Pfund pro Woche berechnet.
Der Ausbruch begann, als die Bewohner die
ersten Impfstoffe gegen das Coronavirus erhielten,
aber die Medicines and Healthcare products Regulatory
Agency (MHRA) sagt, dass es keinen Beweis dafür
gibt, dass der Impfstoff für die Todesfälle
verantwortlich war. In einem anderen
Pflegeheim, Seagrave House in Northamptonshire, starben
jedoch auch neun andere ältere Menschen, nachdem sie den
Impfstoff erhalten hatten. Das Pflegeheim wird von dem
privaten Unternehmen betrieben.
Der MHRA-Ratschlag der Regierung besagt, dass „Sie
Covid-19 nicht durch den Impfstoff bekommen können, aber
es ist möglich, dass Sie Covid-19 bekommen und erst nach
dem Impftermin Symptome haben“, und fügt hinzu, dass es
„ein bis zwei Wochen“ nach der ersten Dosis dauern kann,
bis sich ein Schutz entwickelt.
Ein Sprecher des Unternehmens sagte: „Wir sind zutiefst
betrübt über den Verlust mehrerer unserer Bewohner in
unserem Pflegeheim in Basingstoke, und unsere Gedanken
sind bei allen Familien und Freunden, die in dieser sehr
schwierigen Zeit Angehörige verloren haben“.
„Die Mitarbeiter waren und sind während der Pandemie
unermüdlich im Einsatz, um die Bewohner und sich
gegenseitig zu schützen. Unsere Priorität bleibt, das
Wohlergehen der Bewohner, Familien und Mitarbeiter zu
unterstützen, während wir gemeinsam daran arbeiten,
diese Tortur zu überstehen.“>
<Für Kritiker ist das Thema der
Corona-Impfungen purer Horror. Doch egal welche
Nebenwirkungen bekannt werden, Mainstream-Medien,
Politik und Öffentlichkeit ignoriert, verleugnet und
reden sie klein. Die Impfkampagne geht unbeirrt weiter.
In dem Maße, wie umgekehrt seit einem Jahr einseitig
„geframed“ und manipuliert wird, um die gefühlt
„schrecklichste Pandemie aller Zeiten“ noch immer
schrecklicher erscheinen zu lassen und wie schwere
Erkrankungen und Todesfälle aus ganz anderen Ursachen
kausal Corona zugeordnet werden, wird bei Todesfällen
und schweren Nebenwirkungen als Folge der Impfung jeder
Zusammenhang damit bestritten.
Von Daniel Matissek
Durch deutsche Pflegeheime zieht sich inzwischen eine
buchstäbliche „Blutspur“ der Impfungen. Inzwischen gibt es
fast keine Einrichtung mehr, wo es nicht zu Todesfällen,
schweren Nebenwirkungen oder Corona-Ausbrüchen (die die
Impfung ja eigentlich verhindern soll) kam. In der
Nähe von Osnabrück erkrankten
14 Heimbewohner schwer, nachdem sie zuvor
geimpft worden waren.
Todesfälle und schwere Erkrankungen bei Senioren
In Göttingen verstarb ein 89-jähriger Senior direkt auf
dem Rückweg vom Impfzentrum, wo er die
erste Dosis erhalten hatte. Dass es zugleich seine letzte
war, soll natürlich laut den Gesundheitsbehörden wieder
ebenfalls rein nichts mit der Impfung zutun haben; eine
von der Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion
erbrachte„wunschgemäß“ den Befund, es bestünde „kein
kausaler Zusammenhang“ mit der Impfung. Wer soll so etwas
noch glauben? Bei den
bislang fünf Todesfällen im
niedersächsischen Emsteke, wo es nach der
Impfung ebenfalls zu einer Masseninfektion gekommen war
(13 Patienten waren schwer an Covid erkrankt) versuchen
die Gesundheitsbehörden ebenfalls händeringend, die jede
ursächliche Verbindung mit der Impfung abzustreiten. Und
in Berlin sind mittlerweile acht von 31
schwer erkrankten Senioren innerhalb von vier Wochen
nach der Impfung gestorben, ohne dass die Politik eine
Untersuchung veranlasst hätte.
Oft Pflegepersonal betroffen
Doch nicht nur die Patienten sind betroffen, auch die
Belegschaften: Im Kreis Emden mussten sich 29
Krankenhausmitarbeiter krank melden – rund jeder sechste
der Geimpften. Viele von ihnen klagten über Übelkeit,
Kopfschmerzen und teilweise sogar hohes Fieber, wie
der Norddeutsche Rundfunk berichtet. In diesem Fall war
übrigens nicht der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer zum
Einsatz gekommen, sondern das Astrazeneca-Serum; so wie
auch in Hamburg, wo ein geimpfter
Rettungssanitäter über heftige
neurologische Ausfallerscheinungen klagte; 21
weitere seiner Kollegen fallen dort wegen Krankmeldung
mittlerweile im Rettungsdienst aus. Als
Reaktion auf die Vorfälle stoppten
mittlerweile mehrere Kliniken die Impfungen, etwa in
Braunschweig. Auch in Schweden war es bei Impfkampagnen
unter Klinikbelegschaften zu etlichen
Komplikationen gekommen, weshalb in Teilen des
skandinavischen Landes die Verwendung des AstraZeneca
-Impfstoffs ebenfalls suspendiert wurde. Auch aus
Österreich wurde ein ähnliches Bild gemeldet, Wochenblick
berichtete.
Kampagne wird unbeirrt weiter durchgezogen
Ob Biontech/Pfizer, AstraZeneca oder irgendein weiterer
der zugelassenen Experimental-Impfstoffe, die hier nach
viel zu kurzer Entwicklungszeit auf die Menschheit
losgelassen werden, und ganz gleich ob es sich „nur“ um
Nebenwirkungen, Komplikationen, Erkrankungen oder gar Tote
handelt: Diese Fälle nehmen in dem Maße immer weiter zu,
wie die Kampagne weltweit unbeirrt weiter durchgezogen
wird – buchstäblich ohne Rücksicht auf Verluste. Nach
zwei Monaten muss schonungslos bilanziert werden: Die
„Erfolgsstory Impfung“ ist mit Leichen, Schwerkranken
und Invaliden gepflastert. Die Fülle an täglich
hinzukommenden und dokumentierten Einzelfällen spricht für
sich – doch natürlich soll sie in keinem Land, das die
Impfagenda zum vordringlichsten Staatsziel erhoben hat,
von offizieller Seite zu einer Gesamtbetrachtung
verdichtet werden, weil sonst ja die Bevölkerung zu Recht
schwer verunsichert würde. Um es bildlich auszudrücken:
Egal wie viele Bäume gezählt werden, es darf kein Wald
daraus werden.
Großbritannien-Report spricht deutliche Sprache
Da, wo dennoch Untersuchungen angestellt werden, sprechen
die Resultate eine deutliche Sprache. In den USA zeigt
sich nach sieben Wochen Impfkampagne, dass die
Covid-19-Vakzine dort bereits die 5-Jahres-Statistik
schwerer Nebenwirkungen und Todesfolgen im mutmaßlichen
Zusammenhang mit Impfungen anführen. Das Monitoring-Portal
Corona-Transition schreibt unter Berufung auf
offizielle Zahlen der WHO, dass zumindest
mRNA-Impfstoffe (etwa Pfizer/Biontech) sind 40 mal
gefährlicher sind als Grippeimpfungen – „doch
noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen“,
so das Portal.
Sehr konkret stellt sich die Situation in Großbritannien
dar: Dort brachte ein Bericht
der britischen Regierung letzte Woche ans Licht,
dass im Zeitraum zwischen dem Beginn der Impfkampagne
Anfang Dezember und dem 31. Januar 236 Menschen
„kurz nach Erhalt eines von zwei Corona-Impfstoffen
gestorben“ sind, bezogen auf sowohl die
Pfizer/Biontech- wie auch AstraZeneca (AZ)-Vakzine. Hinzu
kommt ein Vielfaches an geimpften Heimbewohnern, die in
größerem zeitlichen Abstand zur Spritze das Zeitliche
segneten. Desweiteren beinhaltet der Bericht Informationen
über acht infolge der Impfungen erforderlich gewordene
„spontane Abtreibungen“ – fünf nach der
Verabreichung des Pfizer/Biontech-Impfstoffs und drei nach
dem AZ-Impfstoff.
Das Wort „Impftote“ wird vermieden
Detailliert listet der Regierungsreport Einzelheiten auf
zu schweren und tödlichen Nebenwirkungen auf, die von
medizinischem Personal oder Personen während des
Berichtszeitraums gemeldet wurden. Bemerkenswert ist, dass
im britischen „Coronavirus
vaccine weekly summary of Yellow Card reporting“ –
Stand 18.2.2021 – 24.207 Zwischenfälle für das
Pfizer/Biontech-Präparat und 20.428 für den AZ-Impfstoff
gelistet werden (bei weiteren 113 war der verwendete
Impfstoff unklar). Der Report listet zwar
akribisch die verstorbenen 114.000 sogenannten
Covid-Toten im Vereinigten Königreich auf, von
„Impftoten“ ist jedoch – trotz dieser hohen Zahl an
Impfkomplikationen – nicht die Rede. Wenn
jemand nach der Impfung stirbt, war es plötzlich zwingend
die Vorerkrankung. Stirbt er ohne Impfung, dann war es
Corona und nicht die Vorerkrankung.
Auch aus anderen Ländern reißen die Meldungen über
Nebenwirkungen und besorgniserregende „Unfälle“ nach der
Covid-Impfung nicht ab. Im spanischen Murcia
wurde ein gravierender Anstieg von schwersten
Enzephalitis-Fällen (Gehirnhautentzündung) unter zuvor
geimpften Personen beobachtet. In mindestens
vier Fällen landeten die Betreffenden auf der
Intensivstation. Medienberichte
zufolgevertuschen und verheimlichen die
lokalen Gesundheitsbehörden den Sachverhalt, um
die Bevölkerung nicht weiter zu verunsichern.
Weltweit dasselbe Bild
Auch in den USA kam es zu einem
weiteren Todesfall im zeitlichen Zusammenhang mit
der Covid-Impfung, bei dem eine schwere
Entzündungsreaktion ursächlich war: Ein 36-jähriger
orthopädischer Chirurg verstarb in Memphis
höchstwahrscheinlich „infolge einer verzögerten
Immunantwort“. Die Behörden führen den Tod auf
eine verschleppte Covid-Erkrankung zurück und
behaupten nun, die in seinem Blut gebildeten Antikörper
sollen von der Infektion stammen und „nicht infolge der
Impfung gebildet worden sein“. Eine äußerst unplausible
und unglaubwürdige Darstellung – schließlich starb der
Mann kurz nach der Impfung und war zuvor beschwerdefrei.
Verschwiegen werden massive Impfschäden auch in Italien:
Dort waren in mindestens vier Fällen Ärzte und
Gesundheitsdienstmitarbeiter von Herzinfarkten und
Herzrhythmusstörungen betroffen, die mit hoher
Wahrscheinlichkeit im Zusammenhang mit der Impfung
stehen. Reitschuster.de berichtet über Details aus der
Zulassungsstudie des Pfizer/Biontech-Impfstoffs, die
vier „SREs“ (ernsthafte und lebensbedrohliche mit der
Impfung verbundene Zwischenfälle) erwähnen. Bei
einem dieser Ereignisse lag eine paroxysmale ventrikuläre
Arrhythmie vor, also ein plötzliches Aussetzen des
rhythmischen Schlagens der Herzkammer, landläufig bekannt
als Herzstillstand. Und mindestens ein weiterer Todesfall
in der Gruppe der Geimpften erfolgte der Studie nach durch
Herzstillstand. Die Studienautoren jedoch
bestreiten eine Verbindung des Todes mit der Impfung.
Im Lichte der gehäuften Infarkte jedoch ist dies zu
bezweifeln. Nach Angaben der US National Institutes of
Health wird mittlerweile über eine ganze Reihe von
„Covid-19-bedingten“ Myokarditisfällen berichtet –
seltsamerweise jedoch erst seit den Impfungen treten
solche gehäuft auf, was eher auf eine Kausalität
Impfkausalität als eine „Corona-Folge“ hindeutet.
Zahlreiche Vorfälle im Impf-Musterland Israel
Herz-Kreislauf-Komplikationen als Nebenwirkung der
Impfung treten immer wieder auch in Israel auf, dem
Muster- und Vorzeigeland der Massendurchimpfung, wo
inzwischen fast zwei Drittel der Bevölkerung geimpft sind.
In Terem wurde dort ein 19-Jähriger wurde Tage nach Erhalt
der zweiten Biontech-Pfizer-Dosis auf der Intensivstation
des lokalen Krankenhauses mit einer myokardischen
Symptomatik eingeliefert. „Die Tatsache, dass die
Symptome unmittelbar nach der Impfung begannen, lässt
den Verdacht aufkommen, dass eine immunologische
Reaktion die Entzündung verursacht haben könnte“,
zitiert die
„Jerusalem Post“ den medizinischen Direktor der
Klinik. Dies ist mehr als naheliegend – welcher agile und
fitte Teenager kippt aus heiterem Himmel mit Herzproblemen
um?
Hirnhautentzündungen und Herzinfarkte sind jedoch nicht
die einzigen schweren Nebenwirkungen. Auf Korfu
ist eine zuvor kerngesunde 42-jährige Krankenschwester
nach Erhalt der Pfizer/Biontech-Vakzine nunmehr gelähmt
– und sitzt im Rollstuhl; sie weist Symptome
des neurologischen Guillain-Barré-Syndroms auf. Der
Vorsitzende der griechischen Gewerkschaft für
Krankenhausmitarbeiter (Poedin) erklärte die Schwester
sei bei bester Gesundheit gewesen, und erklärte im
Widerspruch zu den griechischen Gesundheitsbehörden, die
ebenfalls sogleich einen Zusammenhang zur Impfung
leugneten: „Dies ist ganz sicher eine Nebenwirkung des
Impfstoffs. Diese Kollegin hatte keine anderen Probleme.
Ich weiß, was ich sage.“ Außerdem wies er darauf hin, dass
etliche von ihm konsultierte Ärzte den Zusammenhang
bestätigten. Die Frau hatte in dem vorgeschrieben
Mindestintervall beide Dosen des Impfstoffs erhalten; kurz
nach der zweiten Spritze bekam sie Fieber, unerträgliche
Schmerzen und ihre Beine waren gelähmt. Nun
sitzt die 42-jährige Mutter im Rollstuhl. (DM)>
Tennessee ("USA") 18.2.2021:
Corona-"Impfung" provoziert Multisystem-Entzündungssyndrom
(MIS-A) - Arzt am 8.2.2021 tot (36) durch Organversagen: ARZT (36 J) STIRBT NACH 2. IMPFUNG!
Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten
(CDC) untersuchen den Tod eines 36-jährigen Arztes in
Tennessee, der am 8. Februar etwa einen Monat nach Erhalt der
zweiten Dosis einer COVID-Impfung verstorben ist.
Nachrichten zufolge starb Dr. Barton Williams an der
erwachsenen Form des Multisystem-Entzündungssyndroms (MIS-A),
einer Erkrankung, die verursacht wird, wenn das Immunsystem
den Körper angreift und zu einem Organversagen mehrerer
Systeme führt. MIS-A gilt als äußerst selten.
19.2.2021: Blutspur mit Impfmorden: Die
MoSSad-Medien schweigen über schwere Nebenwirkungen und
Impfmorde - Notzulassungen müssen ZURÜCKGENOMMEN WERDEN! Immer wieder Pflegepersonal betroffenTote, Gelähmte,
Behinderungen: Impf-Nebenwirkungen weiterhin geleugnet
https://www.wochenblick.at/tote-gelaehmte-behinderungen-impf-nebenwirkungen-weiterhin-geleugnet/
<Für Kritiker ist das Thema der Corona-Impfungen
purer Horror. Doch egal welche Nebenwirkungen bekannt
werden, Mainstream-Medien, Politik und Öffentlichkeit
ignoriert, verleugnet und reden sie klein. Die
Impfkampagne geht unbeirrt weiter. In dem Maße, wie
umgekehrt seit einem Jahr einseitig „geframed“ und
manipuliert wird, um die gefühlt „schrecklichste Pandemie
aller Zeiten“ noch immer schrecklicher erscheinen zu
lassen und wie schwere Erkrankungen und Todesfälle aus
ganz anderen Ursachen kausal Corona zugeordnet werden,
wird bei Todesfällen und schweren Nebenwirkungen als Folge
der Impfung jeder Zusammenhang damit bestritten.
Von Daniel Matissek
Durch deutsche Pflegeheime zieht sich inzwischen eine
buchstäbliche „Blutspur“ der Impfungen. Inzwischen gibt es
fast keine Einrichtung mehr, wo es nicht zu Todesfällen,
schweren Nebenwirkungen oder Corona-Ausbrüchen (die die
Impfung ja eigentlich verhindern soll) kam. In der
Nähe von Osnabrück erkrankten 14
Heimbewohner schwer, nachdem sie zuvor
geimpft worden waren.
Todesfälle und schwere Erkrankungen bei Senioren
In Göttingen verstarb ein 89-jähriger Senior direkt auf dem
Rückweg vom Impfzentrum, wo er die erste
Dosis erhalten hatte. Dass es zugleich seine letzte war,
soll natürlich laut den Gesundheitsbehörden wieder ebenfalls
rein nichts mit der Impfung zutun haben; eine von der
Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion
erbrachte„wunschgemäß“ den Befund, es bestünde „kein
kausaler Zusammenhang“ mit der Impfung. Wer soll so etwas
noch glauben? Bei den bislang
fünf Todesfällen im
niedersächsischen Emsteke, wo es nach der Impfung
ebenfalls zu einer Masseninfektion gekommen war (13
Patienten waren schwer an Covid erkrankt) versuchen die
Gesundheitsbehörden ebenfalls händeringend, die jede
ursächliche Verbindung mit der Impfung abzustreiten. Und in
Berlin sind mittlerweile acht von 31
schwer erkrankten Senioren innerhalb von vier Wochen
nach der Impfung gestorben, ohne dass die Politik eine
Untersuchung veranlasst hätte.
Oft Pflegepersonal betroffen
Doch nicht nur die Patienten sind betroffen, auch die
Belegschaften: Im Kreis Emden mussten sich 29
Krankenhausmitarbeiter krank melden – rund jeder sechste der
Geimpften. Viele von ihnen klagten über Übelkeit,
Kopfschmerzen und teilweise sogar hohes Fieber, wie
der Norddeutsche Rundfunk berichtet. In diesem Fall war
übrigens nicht der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer zum
Einsatz gekommen, sondern das Astrazeneca-Serum; so wie auch
in Hamburg, wo ein geimpfter Rettungssanitäter über heftige
neurologische Ausfallerscheinungen klagte; 21
weitere seiner Kollegen fallen dort wegen Krankmeldung
mittlerweile im Rettungsdienst aus. Als Reaktion
auf die Vorfälle stoppten
mittlerweile mehrere Kliniken die Impfungen, etwa in
Braunschweig. Auch in Schweden war es bei Impfkampagnen
unter Klinikbelegschaften zu etlichen
Komplikationen gekommen, weshalb in Teilen des
skandinavischen Landes die Verwendung des AstraZeneca
-Impfstoffs ebenfalls suspendiert wurde. Auch aus Österreich
wurde ein ähnliches Bild gemeldet, Wochenblick
berichtete.
Kampagne wird unbeirrt weiter durchgezogen
Ob Biontech/Pfizer, AstraZeneca oder irgendein weiterer der
zugelassenen Experimental-Impfstoffe, die hier nach viel zu
kurzer Entwicklungszeit auf die Menschheit losgelassen
werden, und ganz gleich ob es sich „nur“ um Nebenwirkungen,
Komplikationen, Erkrankungen oder gar Tote handelt: Diese
Fälle nehmen in dem Maße immer weiter zu, wie die Kampagne
weltweit unbeirrt weiter durchgezogen wird – buchstäblich
ohne Rücksicht auf Verluste. Nach zwei Monaten muss
schonungslos bilanziert werden: Die „Erfolgsstory Impfung“
ist mit Leichen, Schwerkranken und Invaliden gepflastert.
Die Fülle an täglich hinzukommenden und dokumentierten
Einzelfällen spricht für sich – doch natürlich soll sie in
keinem Land, das die Impfagenda zum vordringlichsten
Staatsziel erhoben hat, von offizieller Seite zu einer
Gesamtbetrachtung verdichtet werden, weil sonst ja die
Bevölkerung zu Recht schwer verunsichert würde. Um es
bildlich auszudrücken: Egal wie viele Bäume gezählt werden,
es darf kein Wald daraus werden.
Großbritannien-Report spricht deutliche Sprache
Da, wo dennoch Untersuchungen angestellt werden, sprechen
die Resultate eine deutliche Sprache. In den USA zeigt sich
nach sieben Wochen Impfkampagne, dass die Covid-19-Vakzine
dort bereits die 5-Jahres-Statistik schwerer Nebenwirkungen
und Todesfolgen im mutmaßlichen Zusammenhang mit Impfungen
anführen. Das Monitoring-Portal
Corona-Transition schreibt unter Berufung auf
offizielle Zahlen der WHO, dass zumindest
mRNA-Impfstoffe (etwa Pfizer/Biontech) sind 40 mal
gefährlicher sind als Grippeimpfungen – „doch
noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen“,
so das Portal.
Sehr konkret stellt sich die Situation in Großbritannien
dar: Dort brachte ein Bericht
der britischen Regierung letzte Woche ans Licht, dass
im Zeitraum zwischen dem Beginn der Impfkampagne Anfang
Dezember und dem 31. Januar 236 Menschen „kurz nach
Erhalt eines von zwei Corona-Impfstoffen gestorben“ sind,
bezogen auf sowohl die Pfizer/Biontech- wie auch AstraZeneca
(AZ)-Vakzine. Hinzu kommt ein Vielfaches an geimpften
Heimbewohnern, die in größerem zeitlichen Abstand zur
Spritze das Zeitliche segneten. Desweiteren beinhaltet der
Bericht Informationen über acht infolge der
Impfungen erforderlich gewordene „spontane Abtreibungen“
– fünf nach der Verabreichung des Pfizer/Biontech-Impfstoffs
und drei nach dem AZ-Impfstoff.
Das Wort „Impftote“ wird vermieden
Detailliert listet der Regierungsreport Einzelheiten auf zu
schweren und tödlichen Nebenwirkungen auf, die von
medizinischem Personal oder Personen während des
Berichtszeitraums gemeldet wurden. Bemerkenswert ist, dass
im britischen „Coronavirus
vaccine weekly summary of Yellow Card reporting“ –
Stand 18.2.2021 – 24.207 Zwischenfälle für das
Pfizer/Biontech-Präparat und 20.428 für den AZ-Impfstoff
gelistet werden (bei weiteren 113 war der verwendete
Impfstoff unklar). Der Report listet zwar akribisch
die verstorbenen 114.000 sogenannten Covid-Toten im
Vereinigten Königreich auf, von „Impftoten“ ist jedoch –
trotz dieser hohen Zahl an Impfkomplikationen – nicht die
Rede. Wenn jemand nach der Impfung stirbt, war es
plötzlich zwingend die Vorerkrankung. Stirbt er ohne
Impfung, dann war es Corona und nicht die Vorerkrankung.
Auch aus anderen Ländern reißen die Meldungen über
Nebenwirkungen und besorgniserregende „Unfälle“ nach der
Covid-Impfung nicht ab. Im spanischen Murcia wurde
ein gravierender Anstieg von schwersten
Enzephalitis-Fällen (Gehirnhautentzündung) unter zuvor
geimpften Personen beobachtet. In mindestens vier
Fällen landeten die Betreffenden auf der Intensivstation. Medienberichte
zufolgevertuschen und verheimlichen die
lokalen Gesundheitsbehörden den Sachverhalt, um
die Bevölkerung nicht weiter zu verunsichern.
Weltweit dasselbe Bild
Auch in den USA kam es zu einem
weiteren Todesfall im zeitlichen Zusammenhang mit der
Covid-Impfung, bei dem eine schwere Entzündungsreaktion
ursächlich war: Ein 36-jähriger orthopädischer Chirurg
verstarb in Memphis höchstwahrscheinlich „infolge einer
verzögerten Immunantwort“. Die Behörden führen den
Tod auf eine verschleppte Covid-Erkrankung zurück
und behaupten nun, die in seinem Blut gebildeten Antikörper
sollen von der Infektion stammen und „nicht infolge der
Impfung gebildet worden sein“. Eine äußerst unplausible und
unglaubwürdige Darstellung – schließlich starb der Mann kurz
nach der Impfung und war zuvor beschwerdefrei.
Verschwiegen werden massive Impfschäden auch in Italien:
Dort waren in mindestens vier Fällen Ärzte und
Gesundheitsdienstmitarbeiter von Herzinfarkten und
Herzrhythmusstörungen betroffen, die mit hoher
Wahrscheinlichkeit im Zusammenhang mit der Impfung
stehen. Reitschuster.de berichtet über Details aus der
Zulassungsstudie des Pfizer/Biontech-Impfstoffs, die
vier „SREs“ (ernsthafte und lebensbedrohliche mit der
Impfung verbundene Zwischenfälle) erwähnen. Bei
einem dieser Ereignisse lag eine paroxysmale ventrikuläre
Arrhythmie vor, also ein plötzliches Aussetzen des
rhythmischen Schlagens der Herzkammer, landläufig bekannt
als Herzstillstand. Und mindestens ein weiterer Todesfall in
der Gruppe der Geimpften erfolgte der Studie nach durch
Herzstillstand. Die Studienautoren jedoch bestreiten
eine Verbindung des Todes mit der Impfung. Im
Lichte der gehäuften Infarkte jedoch ist dies zu bezweifeln.
Nach Angaben der US National Institutes of Health wird
mittlerweile über eine ganze Reihe von „Covid-19-bedingten“
Myokarditisfällen berichtet – seltsamerweise jedoch erst
seit den Impfungen treten solche gehäuft auf, was eher auf
eine Kausalität Impfkausalität als eine „Corona-Folge“
hindeutet.
Zahlreiche Vorfälle im Impf-Musterland Israel
Herz-Kreislauf-Komplikationen als Nebenwirkung der Impfung
treten immer wieder auch in Israel auf, dem Muster- und
Vorzeigeland der Massendurchimpfung, wo inzwischen fast zwei
Drittel der Bevölkerung geimpft sind. In Terem wurde dort
ein 19-Jähriger wurde Tage nach Erhalt der zweiten
Biontech-Pfizer-Dosis auf der Intensivstation des lokalen
Krankenhauses mit einer myokardischen Symptomatik
eingeliefert. „Die Tatsache, dass die Symptome
unmittelbar nach der Impfung begannen, lässt den Verdacht
aufkommen, dass eine immunologische Reaktion die
Entzündung verursacht haben könnte“, zitiert die
„Jerusalem Post“ den medizinischen Direktor der
Klinik. Dies ist mehr als naheliegend – welcher agile und
fitte Teenager kippt aus heiterem Himmel mit Herzproblemen
um?
Hirnhautentzündungen und Herzinfarkte sind jedoch nicht die
einzigen schweren Nebenwirkungen. Auf Korfu ist eine
zuvor kerngesunde 42-jährige Krankenschwester nach Erhalt
der Pfizer/Biontech-Vakzine nunmehr gelähmt – und sitzt im
Rollstuhl; sie weist Symptome des neurologischen
Guillain-Barré-Syndroms auf. Der Vorsitzende der
griechischen Gewerkschaft für Krankenhausmitarbeiter
(Poedin) erklärte die Schwester
sei bei bester Gesundheit gewesen, und erklärte im
Widerspruch zu den griechischen Gesundheitsbehörden, die
ebenfalls sogleich einen Zusammenhang zur Impfung leugneten:
„Dies ist ganz sicher eine Nebenwirkung des Impfstoffs.
Diese Kollegin hatte keine anderen Probleme. Ich weiß, was
ich sage.“ Außerdem wies er darauf hin, dass etliche von ihm
konsultierte Ärzte den Zusammenhang bestätigten. Die Frau
hatte in dem vorgeschrieben Mindestintervall beide Dosen des
Impfstoffs erhalten; kurz nach der zweiten Spritze
bekam sie Fieber, unerträgliche Schmerzen und ihre Beine
waren gelähmt. Nun sitzt die 42-jährige Mutter im
Rollstuhl. (DM)>
========
Detroit
19.2.2021: Tod 1 Tag nach Corona-Impfung - Karen
Hudson-Samuels (68) - Impfstoff wird VERSCHWIEGEN! Einen Tag der Corona-Impfung starb die TV-Moderatorin
Karen Hudson-Samuels
https://uncutnews.ch/einen-tag-der-corona-impfung-starb-die-tv-moderatorin-karen-hudson-samuels/
<dailymail.co.uk:
Karen Hudson-Samuels, 68, starb am 9.Februar. Sie
wurde tot in ihrem Haus von ihrem Mann aufgefunden.
Ihr Mann sagte nicht, welche Impfstoff ihr verabreicht
wurde, aber er hofft, mehr über die Ursache ihres Todes
von einem anstehenden Autopsiebericht zu erfahren.
Nachdem sie sich als Sprecherin, Produzentin und
Nachrichtenchefin bei WGPR-TV einen Namen gemacht hatte,
setzte die Historikerin und Journalistin auch ihre
größte Vision in die Tat um.
Um die Geschichte des ersten von Schwarzen geführten
und sich in deren Besitz befindlichen Fernsehsenders
(WGPR) zu erhalten, arbeitete sie unermüdlich daran, das
William V. Banks Fernsehmuseum ins Leben zu rufen.
Der plötzliche Tod der 68-Jährigen nutzte die
Mediebranche dazu, um noch einmal auf ihr großes
Vermächtnis hinzuweisen.
Man fragte sich auch, weshalb sie so früh gehen musste,
wagte es aber nicht die Corona-Impfung dafür
verantwortlich zu machen.
Sie hatte sich einen Tag zuvor gegen Corona impfen
lassen.>