<<        >>

E-Mail 24.4.2021: GEN-IMPFUNGEN=GENTECHNIK - GEN-SPRITZEN SIND VERBOTEN - StGB 230bis - Initiative+KLAGE ist sofort möglich!!!!!!!

Strafgesetzbuch Artikel 230bis: Eine Gen-Impfung ist eine DIREKTE FREISETZUNG IN DEN KÖRPER und ist somit höchstkriminell - Impfmorde und schwere Nebenwirkungen ohne Ende - Tabellen und Listen - Warnungen werden von den korrupten Regierungen ALLE NICHT BEACHTET - Gefängnisstrafe bis 10 Jahre möglich


Gentechnisches Material freisetzen und dabei Leben gefährden ist verboten bei 10 Jahren Gefängnis [2]

von Michael Palomino - 24.4.2021
Teilen / share:

Facebook







GEN-IMPFUNGEN=GENTECHNIK - GEN-SPRITZEN SIND VERBOTEN - StGB 230bis - Initiative+KLAGE ist sofort möglich!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Michael
                          Palomino mit Inkakreuz mit Mutter Erde und
                          Webseiten

Gen-Experimente sind in der Schweiz VERBOOOOOOOOTEN!!!!!!!!!!!!!

Zitat aus dem schweizer Strafgesetzbuch StGB 230bis (Verbrechen und Vergehen gegen die öffentliche Gesundheit (StGB 230bis – StGB 236))
Schweizerisches
                        Strafgesetzbuch, 3 verschiedene Ausgaben
Schweizerisches Strafgesetzbuch, 3 verschiedene Ausgaben [1]

StGB 230bis:
"Wer vorsätzlich genetisch veränderte oder pathogene Organismen freisetzt [...] wird mit Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren bestraft, wenn er weiss oder wissen muss, dass er durch diese Handlungen a) Leib und Leben von Menschen gefährdet."

--- Freisetzen heisst auch Gen-IMPFEN, NÄMLICH mRNA im Körper freisetzen!!!
--- Gen-Impfen ist sogar noch VIEL SCHLIMMER!!!
--- Leute zum Gen-Impfen VERFÜHREN, indem geimpfte Leute übervorteilt werden, ist noch VIEL SCHLIMMER!!! HOCHKRIMINELL!!!

Also gemäss meinem Verständnis (Studien in Geschichte, Soziologie und Naturmedizin, 5 Abschlüsse und Heilungen seit 2015) ist Art. 320bis gegen die Gen-Impfungen absolut anwendbar.

Online sucht man nach Schweiz StGB pdf und dann kommt z.B. dieser Link:
Gentechnisches Material freisetzen und dabei Leben gefährden ist verboten bei 10 Jahren Gefängnis [2]

In anderen Ländern gibt es entsprechende Gentechnik-Gesetze gegen "Freisetzung" - und eine Impfung ist eine DIREKTE FREISETZUNG IN DEN KÖRPER und ist somit höchstkriminell.

Es liegen genügend Berichte über Tod durch Impfung vor (Impfmord, in den "USA" in 3 Monaten über 3000 Impfmorde), und es liegen genügend Berichte über schwerste Nebenwirkungen durch die kriminellen Gen-Impfungen vor (Lähmung, Rollstuhl, halbseitige Lähmung, Ausschläge am ganzen Körper, Erblindung etc.

Hier ist eine interaktive Karte mit den kriminellen Gen-Impfungen und den Nebenwirkungen:

Hier sind 1 Impftoter und 3 Schwerbehinderte durch die Moderna-Gen-Giftspritze:
Lytton (Kanada) 15.4.2021: Gen-Giftspritze von Moderna ruiniert das Leben - Fälle in Lytton in British Columbia:
Ein Toter, drei neurologisch behinderte und „zahlreiche“ Impfreaktionen in einem winzigen indigenen Dorf
https://uncutnews.ch/ein-toter-drei-neurologisch-behinderte-und-zahlreiche-impfreaktionen-in-einem-winzigen-indigenen-dorf/


Quelle: One dead, three neurologically disabled, ‘numerous’ reactions from vaccine in tiny Indigenous village

<LYTTON, British Columbia, 14. April 2021 – Ein Patient starb, zwei litten unter anaphylaktischen Reaktionen, drei hatten anhaltenden Schwindel, Muskelschwäche und chronische Schmerzen und „zahlreiche“ Patienten entwickelten allergische Reaktionen, nachdem sie eine erste Dosis von erhalten hatten Laut einem lokalen Arzt, der in dem winzigen Dorf Lytton in Fraser Valley, British Columbia, arbeitet, wird der COVID-19-Impfstoff von Moderna 900 überwiegend indigenen Völkern verabreicht.>

Schwere Nebenwirkungen in Österreich:
https://www.krone.at/2390758

<256 Personen haben bisher in Österreich in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19-Impfung einen Spitalsaufenthalt gebraucht oder einen solchen verlängert - bei über zwei Millionen Immunisierungen. Das geht aus einem Bericht des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) vom Donnerstag hervor. Bisher traten acht Thrombosen verbunden mit einem gefährlichen Mangel an Blutplättchen nach AstraZeneca-Impfungen auf. Das BASG stuft nun auch den Tod einer 49-Jährigen darunter ein.

Hier ein Impfmord in GB durch die Gen-Todesspritze von Pfizer:
Impfmord GB am 15.4.2021: Pfizer-Giftspritze im Dez.+Januar killt Krankenschwester (Rachel McKinney, 35) durch Gehirnentzündung (Enzephalitis)+MS am 3. April 2021:
Gesunde Krankenschwester (35) bekommt nach der Pfizer-Impfung Enzephalitis und stirbt
https://uncutnews.ch/gesunde-krankenschwester-35-bekommt-nach-der-pfizer-impfung-enzephalitis-und-stirbt/


Impfmorde"USA" 15.4.2021: Corona19-Impfmorde 2020-2021 sind nun mehr als die Impfmorde 13 Jahre lang zuvor:
USA: Die gemeldeten Todesfälle nach COVID-Impfungen übersteigen nun die Gesamtzahl der in den letzten 13 Jahren gemeldeten Todesfälle durch alle Impfstoffe
https://uncutnews.ch/usa-die-gemeldeten-todesfaelle-nach-covid-impfungen-uebersteigen-nun-die-gesamtzahl-der-in-den-letzten-13-jahren-gemeldeten-todesfaelle-durch-alle-impfstoffe/


Die Tabelle: 2007-November 2020 sind es 3002 Impfmorde in den "USA", und vom 1.Dez.2020 bis 13.April 2021 sind es 3005 Impfmorde - durch die kr. Gen-Impfungen von Pfizer+Moderna:
Impfmorde in
                            den "USA" 2007 bis November 2020:
                            3002 - und Dezember 2020 bis 13.April 2021:
                            3005
Impfmorde in den "USA" 2007 bis November 2020: 3002 - und Dezember 2020 bis 13.April 2021: 3005 [3]



Der Artikel:

<CDC-Daten über Todesfälle, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden, einer von der US-Regierung finanzierten Datenbank, die Verletzungen und Todesfälle nach einer Impfung verfolgt, zeigen, dass Berichte über Todesfälle nach Erhalt der experimentellen COVID-Injektionen nun die Zahl von 3.000 Todesfälle überschritten haben, als Pfizer und Moderna ihre entsprechende Notfallzulassung (EUA) von der FDA erhielten.

Die Daten zeigen, dass 3.005 Menschen gestorben sind, nachdem sie einen der experimentellen COVID-19 „Impfstoffe“ in den Vereinigten Staaten erhalten haben.

Die CDC möchte die Öffentlichkeit glauben machen, dass dies eine unbedeutende Zahl ist, da inzwischen mehr als 189 Millionen Dosen COVID-19 für den Notgebrauch an die Öffentlichkeit verabreicht wurden. Aber, um dies in die richtige Perspektive zu rücken, übersteigen diese 3.005 Todesfälle die Gesamtzahl der Todesfälle, die VAERS nach ALLEN Impfstoffen von August 2007 bis Ende November 2020 gemeldet wurden, also kurz vor Beginn der experimentellen COVID-Injektionen. [...]>

Hier ein Impfmord in Schottland:
Impfmord Schottland 15.4.2021: Pfizer-Impfmord Luke Garrett, 20 mit Muskeldystrophie - 12 Stunden nach der ersten Pfizer-Giftspritze:
20-jähriger schottischer Junge stirbt nur 12 Stunden nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer
https://uncutnews.ch/20-jaehriger-schottischer-junge-stirbt-nur-12-stunden-nach-erhalt-des-impfstoffs-von-pfizer/


Quelle: Devastated mother demands answers after her son, 20, with muscular dystrophy suffered a seizure and died less than 12 hours after receiving a Pfizer jab


Ein Psychiater aus Harvard fordert ein Impfmoratorium - das ist noch viel zu wenig!
"USA" 18.4.2021: Psychiater Peter Breggin fordert ein Impfmoratorium bei Gen-Impfungen wegen Nebenwirkungen und Impfmorden:
Lassen Sie sich nicht Impfen! Berühmter in Harvard ausgebildeter Psychiater fordert „Moratorium“ für COVID-Impfstoffe
https://uncutnews.ch/lassen-sie-sich-nicht-impfen-beruehmter-in-harvard-ausgebildeter-psychiater-fordert-moratorium-fuer-covid-impfstoffe/

<Nicht impfen, wir brauchen ein Moratorium: so ein in Harvard ausgebildeten Psychiater [...]

<Ein weltbekannter, in Harvard ausgebildeter Psychiater und Autor von dutzenden wissenschaftlicher Arbeiten fordert ein „Moratorium“ für COVID-19-Impfstoffe aufgrund einer Explosion von Nebenwirkungen und Tausenden von Todesfällen unter denjenigen, die die Spritze erhalten haben.

„Der Impfstoff ist viel gefährlicher als COVID-19“, sagte Dr. Peter Breggin, ein ehemaliger Berater des National Institute of Mental Health, diese Woche zu John-Henry Westen von LifeSiteNews.

„Es ist jetzt ganz klar, dass wir hier unbedingt ein Moratorium brauchen. Nehmen Sie ihn [den Impfstoff] nicht. Wir brauchen ein Moratorium“, sagte er.

Breggins Kommentare kommen zu einem Zeitpunkt, an dem mehr als 10.000 Menschen nach dem Erhalt des COVID-19-Impfstoffs gestorben sind (darüber wurde berichtet), und Zehntausende haben „unerwünschte Wirkungen“ erlitten.


"Gutachter" für "Gen-Impfungen" sind von der Pharma geschmiert wie eh und je:
Impfwahn in Norwegen 20.4.2021: Gutachter für Nebenwirkungen von AstraZeneca war bei Pfizer und bekommt Bestechung von Pfizer+Bayer gleichzeitig:
Der Arzt, der die Nebenwirkungen von Astrazeneca untersuchte, arbeitete zuvor für Pfizer und deklarierte in seinem Artikel über die AZ-Injektionen keinen Interessenkonflikt
https://uncutnews.ch/der-arzt-der-die-nebenwirkungen-von-astrazeneca-untersuchte-arbeitete-zuvor-fuer-pfizer-und-deklarierte-in-seinem-artikel-ueber-die-az-injektionen-keinen-interessenkonflikt/

KlaTV beklagt 1000e Impfmorde in 3 Monaten - was wird wohl in 6 Monaten los sein?
KlaTV am 20.4.2021: 3 Monate Gen-Giftspritzen gegen eine "Grippe" die Corona19 heisst - Bilanz: 1000e Impfmorde:
DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2ak2S4-EGrY

Die Bilanz in England ist bereits KATASTROPHAL:
Impfmorde in GB 20.4.2021: Giftspritzen von Pfizer+AstraZeneca zerstören Menstruationsrhythmus, provozieren Fehlgeburten und Totgeburten:
Tausende Berichte über Menstruationsstörungen und Fortpflanzungsstörungen nach COVID-Impfstoffen
Während sich die Medien auf Blutgerinnsel konzentriert haben, hat Großbritannien ein weiteres Phänomen registriert, das nach Coronavirus-Impfstoffen auftritt.
https://t.me/oliverjanich/59128
https://t.me/oliverjanich/59129

„Das britische Yellow-Card-Programm berichtet von 1.465 Reaktionen, die die Fortpflanzungsorgane betreffen, sowie von 19 "Spontanaborten" (Fehlgeburten), fünf Frühgeburten und zwei Totgeburten im Zusammenhang mit dem Impfstoff von AstraZeneca (Stand: 5. April).

Die Berichte umfassen:

255 Fälle von abnormalen Gebärmutterblutungen

242 Berichte über ungewöhnliche Brustschmerzen und -schwellungen

182 Frauen, bei denen die Menstruation ausblieb oder sich verzögerte

175 Fälle von starken Menstruationsblutungen

165 Fälle von vaginalen Blutungen

55 Berichte über genitale Schwellungen, Läsionen, Ausschläge oder Ulzerationen

19 Fälle von postmenopausalen Blutungen

12 Fälle von vorzeitiger oder "künstlicher" Menopause

Weitere 768 Berichte über "Fortpflanzungs- und Bruststörungen" wurden für den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer in Großbritannien gemeldet.“


orig. Englisch: Thousands of reports of menstrual irregularities, reproductive dysfunction following COVID vaccines
https://www.lifesitenews.com/news/thousands-of-women-report-hemorrhaging-reproductive-dysfunction-miscarriage-after-corona-shots


<While the media have focused on blood clots, the UK has registered another phenomenon taking place after coronavirus vaccines.

LifeSiteNews has been permanently banned on YouTube. Click HERE to sign up to receive emails when we add to our video library.

April 19, 2021 (LifeSiteNews) – Thousands of women around the world are reporting disrupted menstrual cycles after receiving injections of COVID-19 vaccines.

The U.K.’s government vaccine adverse event system has collected more 2,200 reports of reproductive disorders after coronavirus injections, including excessive or absent menstrual bleeding, delayed menstruation, vaginal hemorrhaging, miscarriages, and stillbirths.

In the U.K., the Yellow Card adverse event reporting system includes 2,233 reports of “reproductive and breast disorders” after reception of AstraZeneca and Pfizer vaccines. 

The U.K. Yellow Card program reports 1,465 reactions involving reproductive systems as well as 19 “spontaneous abortions” (miscarriages), five premature labors, and two stillbirths in association with the AstraZeneca vaccine as of April 5.

The reports include:

  • 255 cases of abnormal uterine bleeding

  • 242 reports of unusual breast pain and swelling

  • 182 women who experienced absent or delayed menstruation

  • 175 cases of heavy menstrual bleeding

  • 165 cases of vaginal hemorrhaging

  • 55 reports of genital swelling, lesions, rashes or ulcerations

  • 19 cases of postmenopausal hemorrhaging

  • 12 cases of premature or “artificial” menopause

Another 768 reports of “reproductive and breast disorders” have been reported for Pfizer’s coronavirus vaccine in the U.K., as well as 42 “spontaneous abortions,” five premature labor onsets, and two stillbirths. These include:

  • 265 reports of breast changes, including 22 reports of breast cancer and 177 reports of breast pain

  • 134 cases of irregular menstrual bleeding

  • 127 reports of absent or light menstruation

  • 92 cases of heavy bleeding

  • 73 cases of vaginal hemorrhaging

  • 5 reports of postmenopausal hemorrhaging

  • 5 cases of premature or ‘artificial’ menopause>


In Österreich stirbt ein Tonmeisater an der Impfung - wahrscheinlich AstraZeneca:
Impfmord in Wien 20.4.2021: Herzkranker Tonmeister ist weg! Corona-Gen-Impfung während Corona19 bringt den Tod - und die Staatsanwaltschaft verbietet die Gen-Impfungen NICHT!
Kurz nach zweitem Impftermin: Corona-Tod nach Impfung? Polit-Schocker Fußi überrascht mit Trauer-Tweet
https://www.wochenblick.at/corona-tod-nach-impfung-polit-schocker-fussi-ueberrascht-mit-trauer-tweet/

<Für viel Aufhebens sorgte Rudi Fußi unlängst durch seinen Tweet zu den Inhalten auf dem Handy des ÖBAG-Chefs Thomas Schmid (Wochenblick berichtete). Jetzt schockt Fußi wieder Österreichs Twitterlandschaft mit einer sehr traurigen Meldung. Sein Tonmeister sei – trotz Impfung – offenbar an Corona verstorben. Viele fragen sich jetzt, wie das möglich sein kann.

Fußis Tonmeister sei zuvor im Krankenhaus wegen seiner Corona-Erkrankung behandelt worden, aber es habe noch alles bestens geklungen, der Verlauf sei leicht gewesen. Doch dann kam die traurige Ernüchterung: Gestern sei er plötzlich verstorben. Trotz Impfung, wie Rudi Fußi auf Twitter bekannt gab. Fußis Schilderungen zufolge wohl an Corona.

„Hurenskrankheit“: Fußi trauert auf Twitter um den Tonmeister seiner neuen Show:

Vor vier Tagen hat sich unser Tonmeister noch auf den Staffelstart von #bussifussi gefreut, lag auf der Normalstation, leichter Verlauf, klang bestens. Zweiter Impftermin war diesen Sonntag. Er ist mit FFP2-Maske Taxi gefahren.

Gestern ist er gestorben.

Hurenskrankheit.

— Rudi Fußi (@rudifussi) April 20, 2021

Zweiter Impftermin am Sonntag

Er sei mit FFP2-Maske im Taxi gefahren, habe sich bereits einmal impfen lassen und am Sonntag wäre der zweite Impftermin des Tonmeisters gewesen, erklärt Fußi auf Twitter. Doch trotz Impfung sei der Mann gestern offenbar an Corona verstorben. Ob der Verstorbene den für den Tag vor seinem Tod anberaumten zweiten Impf-Termin noch in Anspruch nahm, geht aus Fußis Beiträgen nicht klar hervor. Mit welchem Vakzin der Mann behandelt wurde, ist nicht bekannt.

Der Mann war laut Fußi Hochrisikopatient und hat sich „offenbar“ kurz nach der Impfung angesteckt, mutmaßt jener:

Kurz danach offenbar. Was mich mehr verwundert. Der war hochrisikopatient aus dem Bilderbuch, herzkrank, und so spät erst geimpft.

— Rudi Fußi (@rudifussi) April 20, 2021


Kindermord mit Pfizer-Todesspritze ist inzwischen auch normal geworden:
Impfmord in Virginia ("USA") 20.4.2021: Nach der zweiten Dosis von Pfizer, stirbt ein zweijähriges Mädchen 6 Tage später
https://uncutnews.ch/nach-der-zweiten-dosis-von-pfizer-stirb-ein-zweijaehriges-maedchen-6-tage-spaeter/


Es gibt KEINE Logik, wieso Alte, Behinderte, Kranke und Irre zuerst geimpft werden, wenn doch die arbeitende Bevölkerung den Staat am Laufen hält: Euthanasie ist der einzige Grund:
4R am 21.4.2021: Es herrscht EUTHANASIE - Tötung der Behinderten, Kranken und Irren mit Gen-Giftspritzen:
Dr. Wodargs Verdacht: Warum impft man Behinderte, Krebs- und Geisteskranke zuerst?
https://report24.news/dr-wodargs-verdacht-warum-will-man-hirn-krebs-und-geisteskranke-zuerst-impfen/

Die Gen-Giftspritze von Pfizer bringt eine Lehrerin in den Rollstuhl:
Cleveland mit Impfwahn am 21.4.2021: Pfizer-Todesspritze bewirkt Lähmungen - Opfer ist Lehrerin (33):
Frau erhält den Impfstoff von Pfizer und wird 12 Stunden später mit Lähmungen ins Krankenhaus eingeliefert | uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/frau-erhaelt-den-impfstoff-von-pfizer-und-wird-12-stunden-spaeter-mit-laehmungen-ins-krankenhaus-eingeliefert/

<„Es gibt einfach nichts, was sie bei mir finden können“, sagte die Frau zu Channel 11. „Ich habe keine Vorerkrankungen, ich habe nichts in meiner Krankengeschichte und sie sagen mir im Grunde: ‚Sie sind gesund und wir können nicht herausfinden, warum das so ist.'“

Obwohl sie das Gefühl und die Kraft in ihren Armen wiedererlangt hat, hat sie keine Funktion von der unteren Brust abwärts, abgesehen von einer sehr geringen Bewegung in ein paar Zehen. Die Familie der Frau bestätigte gegenüber Channel 11, dass ihr Fall an Pfizer gemeldet wurde.>


Auch die chinesischen Corona19-Impfungen provozieren Lähmungen:

Thailand 21.4.2021: 7mal Partielle Lähmungen durch CoronaVac:
7 Personen leiden nach Erhalt des chinesischen Impfstoffs unter Nebenwirkungen


Auch die Gen-Giftspritze von Moderna TÖTET:
21.4.2021: Kind durch Moderna-Gen-Giftspritze totgespritzt mit Herzstillstand - 2 weitere haben Herzprobleme:
NÄCHSTES KIND LAUT STUDIE  T O T ‼️‼️ MODERNA IMPFSTOFF - KIND WAR ZWISCHEN 3 -11 JAHRE ALT...DIE ANDEREN BEIDEN HABEN HERZPROBLEME
aus: https://t.me/oliverjanich/59205
Mädchen stirbt an
                          krimineller Gen-Giftspritze von Moderna durch
                          Herzstillstand
Mädchen stirbt an krimineller Gen-Giftspritze von Moderna durch Herzstillstand [4]


Die kriminelle Pharma manipuliert ihre Langzeitstudien:
22.4.2021: Impfstoffhersteller zerstören ihre eigenen Studien: Kontrollgruppen bekommen den aktiven Impfstoff!
Schmutziger Trick verwandelt Impfstoffstudien in Propaganda
https://uncutnews.ch/schmutziger-trick-verwandelt-impfstoffstudien-in-propaganda/

Quelle: Vaccine Makers Destroy COVID Vaccine Safety Studies

Israel meldet Herpes Zoster durch die Pfizer--Todesspritze:
Impfwahn in IL 22.4.2021: Israelische Forscher melden neue Nebenwirkung von Pfizer-Corona19-Gen-Impfung: Herpes Zoster:
Israeli scientists announce yet another COVID-19 vaccine side effect: herpes zoster
https://www.afinalwarning.com/512759.html

Die Gen-Giftspritze von Moderna lähmt ein Mädchen ab den Hüften abwärts:
22.4.2021: Moderna+Pfizer vergewaltigen Kinder mit Gen-Giftspritzen - Mädchen (12) ab den Hüften gelähmt mit Darmverschluss, unfähig zum Urinieren, heftigste Schmerzen, Ohnmacht etc.:
Während der Impfstoffversuche wird ein 12-jähriges Mädchen gelähmt
https://uncutnews.ch/waehrend-der-impfstoffversuche-wird-ein-12-jaehriges-maedchen-gelaehmt/

original Quelle: 12-Year-Old Girl Paralyzed During COVID-19 Vaccine Trials
https://www.webmd.com/vaccines/covid-19-vaccine/news/20210316/moderna-launches-clinical-trials-on-young-children

<Sowohl Moderna als auch Pfizer haben kürzlich bekannt gegeben, dass sie Studien mit ihren COVID mRNA-Injektionen an Kindern im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren beginnen. (Quelle.)

Moderna führt derzeit eine Studie mit Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren mit etwa 3000 Teilnehmern durch, und anscheinend ist eine dieser Teilnehmerinnen, ein 12-jähriges Mädchen namens „Maddie“, jetzt von der Hüfte abwärts gelähmt und leidet nun angeblich unter der Unfähigkeit, selbständig zu urinieren, einem Darmverschluss, quälenden Schmerzen, Ohnmachtsanfällen und anderen neurologischen Problemen.



Mit der Todesspritze von Pfizer kommt sofort mal eine Lähmung:

Pennsylvania 22.4.2021: Pfizer-Todesspritze wirkt - z.B. mit Lähmung:
USA: 33-Jährige nach Pfizer-Impfung vorübergehend gelähmt

https://www.journalistenwatch.com/2021/04/22/usa-jaehrige-pfizer/

Einen Albtraum durchlebt eine junge Mutter derzeit im US-Bundesstaat Pennsylvania. Nur 12 Stunden nach ihrer ersten Covid-19 Impfung mit dem Impfstoff vom Pharmakonzern Pfizer wacht sie mitten in der Nacht auf und ist von...

Die Gen-Giftspritze von Moderna ist NICHT MODERN! Sondern bewirkt Ausfälle OHNE ENDE:
Illinois ("USA") 22.4.2021: Gen-Giftspritze von Moderna provoziert beim Lehrpersonal 17% Ausfallquote - Schule musste schliessen:
Nach den Massenimpfungen an Lehrer musste die Schule vorübergehend schließen
https://uncutnews.ch/nach-den-massenimpfungen-an-lehrer-musste-die-schule-voruebergehend-schliessen/

Die Gen-Giftspritze von Johnson&Johnson provoziert 3 Hirn-Operationen
Nevada ("USA") 22.4.2021: Gen-Giftspritze von Johnson&Johnson provoziert Blutgerinnsel ohne Ende - 3 Hirn-OPs:
Ein 18-jähriges Mädchen benötigte nach dem Johnson & Johnson-Impfstoff aufgrund von Blutgerinnseln drei Gehirnoperationen
https://uncutnews.ch/ein-18-jaehriges-maedchen-benoetigte-nach-dem-johnson-johnson-impfstoff-aufgrund-von-blutgerinnseln-drei-gehirnoperationen/

Ein Teenager aus Nevada fiel ins Koma, wurde an ein Beatmungsgerät angeschlossen und musste drei Gehirnoperationen über sich ergehen lassen, nachdem sie etwa eine Woche nach Erhalt des Johnson &#38; Johnson-Impfstoffs Blutgerinnsel entwickelt hatte. ..



Artikel 14.4.2021: Dänemark stoppt Astrazeneca-Impfungen endgültig

Die dänische Regierung verschenkt den Sondermüll (die restlichen Astrazeneca-Impfdosen) an das Vierte Reich (es war einmal ein Deutschland):

Meldung 21.4.2021: Schleswig-Holstein bekommt 55.000 AstraZeneca-Dosen aus Dänemark

aus: https://t.me/oliverjanich/59407?single (22.4.2021)


Hier ist die Horrorbilanz für die kr. Pharma-EU:
BRUTALE EU am 22.4.2021: Gen-Giftspritzen provozieren 6662 Impfmorde - und die Gen-Giftspritzen werden IMMER NOCH NICHT VERBOTEN!
Impfdaten aus dem Euroland: 6662 Tote, und knapp 300’000 Verletzte
https://uncutnews.ch/impfdaten-aus-dem-euroland-6662-tote-und-knapp-300000-verletzte/

BioNTech/Pfizer-Impfstoff-Fälle nach Ländern. Die Liste ist hier zu finden…..

  • 10.021 Erkrankungen des Blut- und Lymphsystems inkl. 31  Todesfälle
  • 6.413 Herzerkrankungen inkl. 442 Todesfälle
  • 44 Angeborene, familiäre und genetische Störungen inkl. 2  Todesfälle
  • 3.620 Ohr- und Labyrinthstörungen inkl. 2 Todesfälle s
  • 93 Endokrine Störungen
  • 3.997 Augenerkrankungen inkl. 5  Todesfälle
  • 30.091 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 196 Todesfälle s
  • 93.635 Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes inkl. 1.279  Todesfälle
  • 171 Hepatobiliäre Störungen inkl.  14  Todesfälle
  • 2.808 Störungen des Immunsystems inkl. 15  Todesfälle
  • 8.451 Infektionen und Befall inkl.  380  Todesfälle
  • 3.210 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen inkl. 66  Todesfälle
  • 6.560 Untersuchungen inkl. 147  Todesfälle
  • 2.207 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 79  Todesfälle
  • 48.571 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 40  Todesfälle
  • 109 Tumoren gutartig, bösartig und nicht näher bezeichnet (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 7  Todesfälle
  • 59.021 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 335  Todesfälle
  • 152 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 6    Todesfälle
  • 70 Produktprobleme
  • 5.208 Psychiatrische Störungen inkl. 52  Todesfälle
  • 807 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 57  Todesfälle
  • 806 Fortpflanzungssystem und Bruststörungen inkl. 1  Tod
  • 12.075 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und des Mediastinums inkl. 432  Todesfälle
  • 14.257 Haut- und Unterhauterkrankungen inkl. 31  Todesfälle
  • 352 Soziale Umstände inkl. 5  Todesfälle
  • 101 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 5  Todesfälle
  • 6.996 Gefäßerkrankungen inkl. 131 Todesfälle

Insgesamt Reaktionen für die experimentellen mRNA – Vakzin  mRNA-1273 ( CX-024414)  von Moderna: 1801 Todesfälle und 13’426 Verletzungen bis zum 10. April 2021

Fälle von Moderna-Impfstoffen nach Ländern

  • 631 Störungen des Blut- und Lymphsystems inkl.  12 Todesfälle
  • 6871 Herzerkrankungen inkl.  180 Todesfälle
  • 5 Angeborene, familiäre und genetische Störungen inkl. 1 Tod
  • 267 Ohren- und Labyrinthstörungen
  • 18 Endokrine Störungen
  • 415 Augenerkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 2.987 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 60 Todesfälle
  • 9.634 Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes inkl. 795 Todesfälle
  • 56 Hepatobiliäre Störungen inkl . 2 Todesfälle
  • 379 Störungen des Immunsystems inkl. 1 Tod
  • 1.075 Infektionen und Befall inkl. 93 Todesfälle
  • 568 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen inkl. 36 Todesfälle
  • 862 Untersuchungen inkl. 52 Todesfälle
  • 382 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 33 Todesfälle
  • 4.443 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 37 Todesfälle
  • 38 Neoplasmen gutartig, bösartig und nicht näher bezeichnet (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 5 Todesfälle
  • 5.738 Störungen des Nervensystems inkl. 193 Todesfälle
  • 37 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
  • 7 Produktprobleme
  • 641 Psychiatrische Störungen inkl. 28 Todesfälle
  • 218 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 18 Todesfälle
  • 83 Fortpflanzungssystem und Bruststörungen inkl . 1 Tod
  • 1.657 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und des Mediastinums inkl. 158 Todesfälle
  • 1.625 Haut- und Unterhautgewebsstörungen inkl.  19 Todesfälle
  • 121 Soziale Umstände inkl. 5 Todesfälle
  • 88 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 10 Todesfälle
  • 839 Gefäßerkrankungen inkl. 60  Todesfälle

Insgesamt Reaktionen für den experimentellen Impfstoff  AZD1222 (CHADOX1 Ncov-19)  aus Oxford / Zeneca : 1086 Todesfälle und 150’863 Verletzungen bis zum 10. April 2021

Fälle von Oxford / AstraZeneca-Impfstoffen nach Ländern

  • 4.092 Störungen des Blut- und Lymphsystems inkl. 44 Todesfälle
  • 5.911 Herzerkrankungen inkl. 140 Todesfälle
  • 52 Angeborene, familiäre und genetische Störungen inkl. 1 Tod
  • 3.886 Ohr- und Labyrinthstörungen
  • 112 Endokrine Störungen inkl.  2 Todesfälle
  • 5.994 Augenerkrankungen inkl. 4 Todesfälle
  • 47.881 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 40 Todesfälle
  • 117.802Allgemeine Störungen und Bedingungen am Verabreichungsort inkl. 363 Todesfälle
  • 162 Hepatobiliäre Störungen inkl. 6 Todesfälle
  • 1.499 Störungen des Immunsystems inkl. 5 Todesfälle
  • 8.809 Infektionen und Befall inkl. 84 Todesfälle
  • 3.095 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen inkl. 11 Todesfälle
  • 7.336 Untersuchungen inkl. 14 Todesfälle
  • 6.078 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 10 Todesfälle
  • 68.519 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 7 Todesfälle
  • 97 Neoplasmen gutartig, bösartig und nicht näher bezeichnet (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 3 Todesfälle
  • 92.586 Störungen des Nervensystems inkl . 154 Todesfälle
  • 71 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
  • 39 Produktprobleme
  • 7.934 Psychiatrische Störungen inkl. 9 Todesfälle
  • 1.446 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 8 Todesfälle
  • 1.328 Störungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
  • 12,49 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und des Mediastinums inkl. 109 Todesfälle
  • 19.069 Haut- und Unterhauterkrankungen inkl. 6 Todesfälle
  • 256 Soziale Umstände inkl. 3 Todesfälle
  • 322 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 7 Todesfälle
  • 6.136 Gefäßerkrankungen inkl. 56 Todesfälle

Weitere Informationen finden Sie hier: theduran.com>

Iowa ("USA") 22.4.2021: Pfizer-Todesspritze wirkt: Tod in ein paar Stunden! - 3.3.2021:
Stunden nachdem er den COVID-Impfstoff von Pfizer erhalten hat, wird ein Krankenpfleger tot im Badezimmer von einem Patienten aufgefunden
https://uncutnews.ch/stunden-nachdem-sie-den-covid-impfstoff-von-pfizer-erhalten-wird-krankenschwester-tot-im-badezimmer-von-einem-patienten-aufgefunden/
Es ist BEWIESEN, dass die Gen-Impfungen gegen Corona19 GAR NICHT SCHÜTZEN!
Impfwahn in Yale ("USA") 23.4.2021: KOMISCH KOMISCH KOMISCH: Arzt Risch sagt: Geimpfte landen mit Corona19 im Spital!
Brisante Enthüllung eines Professors: 60% der neuen Corona-Patienten sind geimpft
https://uncutnews.ch/brisante-enthuellung-eines-professors-60-der-neuen-corona-patienten-sind-geimpft/

<Viele Menschen lassen sich gegen Corona impfen, „um andere zu schützen“. Aber was wissen wir eigentlich darüber? Auf diversen Webseiten von Gesundheitsämtern heißt es: „Die Impfung schützt vor der durch das Coronavirus verursachten Krankheit. Wir wissen noch nicht, ob jemand, der geimpft wurde, andere anstecken kann. Deshalb gehen wir vorsorglich vor: Für geimpfte Menschen gelten vorerst die gleichen allgemeinen Corona-Regeln wie für nicht geimpfte Menschen.“

Weiter wird behauptet, dass 60-90 Prozent der Menschen ein bis zwei Wochen nach der zweiten Impfung gegen Corona geschützt sind. „Nicht jeder ist also geschützt. Die Chance, dass Sie nach einer vollständigen Impfung Corona bekommen, ist sehr gering, aber nicht null. Wenn man dann doch an Corona erkrankt, ist dann in der Regel der Verlauf nicht mehr so schwerwiegend.“

Die Ärzte sagen, dass die meisten Corona-Patienten, die jetzt im Krankenhaus sind, geimpft wurden.

Diese brisante Enthüllung wurde von dem Arzt Harvey Risch, einem Professor an der Yale University, in Bannons War Room gemacht. „Kliniker sagen mir, dass mehr als die Hälfte der neuen Corona-Patienten, die sie behandeln, geimpft sind, sagte er.

Der Moderator Steve Bannon unterbrach ihn: „Ho, ho, ho, langsam. Sag Sie das noch mal.“ Worauf Dr. Risch sagte: „Mehr als die Hälfte – manche schätzen 60 Prozent – der neuen Corona-Patienten, die sie behandeln, sind geimpft.

Die Gen-Impfungen schützen NICHT, sondern haben einen ANDEREN ZWECK!
Chicago+Kentucky 23.4.2021: Corona-"Impfung" provoziert Corona!
USA: Weitere Fälle in der vollständig geimpfte positiv auf Corona getestet worden sind
https://uncutnews.ch/usa-weitere-faelle-in-der-vollstaendig-geimpfte-positiv-auf-corona-getestet-worden-sind/

Pflegeheime in Chicago und Kentucky melden COVID-19-Infektionen bei vollständig Geimpften Der Boston Globe berichtete: Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in Chicago und Kentucky haben nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention v..



Neue Forschung sagt auch klar: Die kriminellen Gen-Giftspritzen können neurodegenerative Erkrankungen hervorrufen und sind UNBERECHENBAR:

23.4.2021: Neurodegenerative Erkrankungen durch Corona19-Gen-Giftspritzen:
Studie: RNA-Impfstoffe können langfristig neurodegenerative Erkrankungen verursachen und „weit mehr Schaden als Nutzen“ anrichten
https://uncutnews.ch/studie-rna-impfstoffe-koennen-langfristig-neurodegenerative-erkrankungen-verursachen-und-weit-mehr-schaden-als-nutzen-anrichten/

<In einer in der Fachzeitschrift Microbiology & Infectious Diseases veröffentlichten Studie warnt der Immunologe J. Bart Classen, dass die mRNA-Technologie, die in den COVID-Impfstoffen von Pfizer und Moderna verwendet wird, „potenzielle neue Mechanismen“ für unerwünschte Ereignisse schaffen könnte, die erst nach Jahren ans Tageslicht kommen könnten.

Im Jahr 1999 erklärte Dr. Peter Patriarca, ein führender Beamter der U.S. Food and Drug Administration (FDA), dass die Fortschritte in der mRNA-Technologie, die in den Impfstoffen von Pfizer und Moderna COVID verwendet werden, „potenzielle neue Mechanismen“ für unerwünschte Ereignisse schaffen könnten, die erst nach Jahren ans Licht kommen könnten. (FDA), stellte fest, dass die modernen Fortschritte in der Impfstofftechnologie „die Fähigkeit der Forscher, potenzielle impfstoffbedingte unerwünschte Ereignisse vorherzusagen, schnell übertreffen“. Patriarca reflektierte, dass dies zu „einer Situation mit unvorhersehbaren und unvorhersehbaren Impfstoffergebnissen“ führen könnte.

In einem neuen Forschungsartikel, der in der Fachzeitschrift Microbiology & Infectious Diseases veröffentlicht wurde, äußert der erfahrene Immunologe J. Bart Classen ähnliche Bedenken und schreibt, dass RNA-basierte COVID-Impfstoffe das Potenzial haben, mehr Krankheiten zu verursachen als die COVID-19-Epidemie.

[Pfizer-Todesspritze hat KEINE Langzeittests absolviert - prionenbedingte Krankheiten möglich]

„Die aktuellen RNA-basierten SARSCoV-2-Impfstoffe wurden in den USA per Notverordnung ohne umfangreiche Langzeitsicherheitstests zugelassen“, heißt es in dem Bericht. „In dieser Arbeit wurde der Impfstoff COVID-19 von Pfizer auf das Potenzial hin untersucht, prionenbedingte Krankheiten bei Impflingen auszulösen.“

Prionen-basierte Krankheiten sind laut CDC eine Form von neurodegenerativen Erkrankungen, was bedeutet, dass der Impfstoff von Pfizer wahrscheinlich langfristige Schäden und negative Auswirkungen auf die Gesundheit des Gehirns verursachen wird.

Dies ist besonders besorgniserregend, da der Impfstoff von Pfizer ein mRNA-„Impfstoff“ ist, eine völlig experimentelle, ungetestete Injektion, die neue Proteine erzeugt und in das menschliche Genom integriert werden kann. Mit anderen Worten, degenerative Gehirnzustände können zu jedem Zeitpunkt Ihres Lebens nach der Impfung auftreten.

„Die RNA-Sequenz des Impfstoffs sowie die Spike-Protein-Interaktion wurden auf das Potenzial untersucht, das intrazelluläre RNA-bindende Protein, das TAR-DNA-bindende Protein (TDP-43) und das fusionierte Sarkom (FUS) in ihre pathologischen Prionenkonformationen zu überführen“, heißt es in dem Bericht. TDP-43 ist ein Protein, von dem laut Alzpedia bekannt ist, dass es Demenz, ALS und sogar Alzheimer verursacht. In ähnlicher Weise ist das FUS-Protein laut der Human Genome Database als Ursache für ALS und vererbten essentiellen Tremor bekannt.


Es kommen neue Karten auf den Markt: Geschäfte, die impffrei sind:

CH+D+Ö am 23.4.2021: Firmen, die KEINE Impfung von Mitarbeitern verlangen - NEUE KARTEN!
4R (es war einmal ein Deutschland): https://animap.info/ -- Schweiz: https://animap.ch/ -- Österreich: https://animap.at/

Schweiz: Das Branchenverzeichnis für alle Anbieter die ausdrücklich auf einen Impfnachweis verzichten. animap.ch (https://animap.ch/) und Deutschland animap.info (https://animap.info/) und auch Österreich animap.at (https://animap.at/) 👉 FÖRDERN, TEILEN UND BEVORZUGEN...



Auch die chinesischen Impfstoffe weisen zum Teil heftige Nebenwirkungen auf:

Impfwahn in China 23.4.2021: Nebenwirkungen von Corona19-Impfstoffen aus China: Etwas Fieber, Übelkeit, Durchfall - und neue Corona19-Infektion ist möglich:
https://vk.com/elisabethflamm#/elisabethflamm?w=wall287829890_33268

<Durchgesickerte Dokumente enthüllen Fälle von unerwünschten Reaktionen auf die in China hergestellten COVID-19-Impfstoffe

Menschen, die mit in China hergestellten Impfstoffen geimpft wurden, haben eine Reihe von unerwünschten Reaktionen erfahren, einschließlich Fieber, Übelkeit und Durchfall, laut internen Dokumenten, die kürzlich von der Epoch Times erhalten wurden.

Die Dokumente, die von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen, enthüllen auch den Fall eines vollständig geimpften chinesischen Mannes, der später wiederholt positiv auf COVID-19 getestet wurde

Ein Dokument vom 8. April mit dem Titel "Statistical Table of Adverse Reactions of COVID-19 Vaccines" (Statistische Tabelle der Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen), das vom kommunalen Gesundheitszentrum des Landkreises Laishui in der Stadt Baoding in der nordchinesischen Provinz Hebei herausgegeben wurde, zeigt, dass bei den Menschen, die mit den in China hergestellten Impfstoffen geimpft wurden, verschiedene Nebenwirkungen aufgetreten sind, wie z.B. Hautausschläge, Fieber, Übelkeit, Durchfall, Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit.


Lampang (Thailand) 23.4.2021: Chinesische Impfstoff Sinovac Biotech mit Nebenwirkungen bis zur Intensivstation: Schwellung+Schmerzen an Injektionsstelle - Schwindel - Erschöpfung - Taubheitsgefühle in Gesicht+im Mund - Schwäche der Gliedmassen - Engegefühl in der Brust - Kopfweh - schweres Erbrechen - verschwommene Sprache - linke Körperseite kraftlos:
Impfungen in Lampang werden nach heftigen Nebenwirkungen fortgesetzt
https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-07-01-26/item/9691-impfungen-in-lampang-werden-nach-schwerem-fall-fortgesetzt

<Lampang - Laut Angaben der Behörden von Lampang hatten neun von 604 Geimpften 15 Minuten nach Erhalt des Covid-19-Impfstoffs von Sinovac Biotech am Mittwoch vorübergehend unerwünschte Nebenwirkungen.

Dr. Prasert Kitsuwannarat, der Chief Public Health Officer der Provinz Lampang, wies zuvor thailändische Medienberichte zurück, wonach bis zu 40 betroffen waren, und erzwang an diesem Tag eine Aussetzung der Impfung in der Provinz.

Er sagte, die Impfung gegen Covid-19 habe Anfang dieses Monats in der Provinz für 900 Personen des Gesundheitspersonals begonnen.

In der ersten Runde litten150 Personen unter Nebenwirkungen - Schwellungen und Schmerzen in den Injektionsbereichen, Schwindel und Erschöpfung, die an einem Tag verschwanden.

Am Mittwoch erhielten 604 Mitarbeiter des Lampang-Krankenhauses die Impfungen, von denen neun Taubheitsgefühle im Gesicht und im Mund entwickelten, die als allgemeine unerwünschte Symptome eingestuft werden.

Einer von ihnen litt unter einer Schwäche der Gliedmaßen, was als ernstes Symptom angesehen wird. Die Impfung wurde daher ausgesetzt, um die Symptome zu beobachten.

Der schwerwiegende Fall zeigte Symptome im Zusammenhang mit einem vorübergehenden ischämischen Anfall und wurde symtomatisch behandelt. Nach vier Stunden erholte er sich vollständig.

Eine Überprüfung ergab, dass der Impfstoff ohne Kontamination sicher zu verwenden war.

Dr. Prasert fügte hinzu, die Impfung von medizinischem Personal sei bereits am Donnerstag wieder aufgenommen worden.

Er sagte, einige Menschen könnten nach der Impfung einige Nebenwirkungen entwickeln. „Sie verschwinden, nachdem sich die Patienten eine Weile ausgeruht haben. Das hängt von der Gesundheit ab“, sagte er.

Sein Bericht war viel weniger beunruhigend als das, was thailändische Medien am Donnerstag zuvor berichteten.

Unter Berufung auf nicht genannte Quellen aus der Provinz gaben thailändischsprachige Nachrichtenagenturen an, dass bis zu 40 medizinische Mitarbeiter unerwünschte Symptome entwickelten.

[Nach China-Impfung auf die Notfallstation[

Sie berichteten, dass eine Krankenschwester im Alter von 46 Jahren 15 Minuten nach der Impfung unter Engegefühl in der Brust, Schwindel, Kopfschmerzen und schwerem Erbrechen litt. Weitere Symptome folgten - Taubheitsgefühl im Gesicht, verschwommene Sprache und plötzliche Schwäche auf der linken Körperseite.

Sie wurde in die Notaufnahme gebracht und die Symptome verschlechterten sich.

Laut Thairath Online und Matichon Online konsultierten Ärzte des Lampang-Krankenhauses Dr. Tasanee Tantirittisak, Vorsitzende der Neurologischen Gesellschaft von Thailand, die ihnen riet, die Schlaganfall-Fast-Track-Verfahren zu befolgen - einen Computertomographie-Angiographie-Gehirn-Scan durchzuführen und einen rekombinanten Gewebe-Plasminogen-Aktivator zu verabreichen (rtPA), um Blutgerinnsel abzubauen.

Nach der Behandlung mit IA rtPA verbesserten sich ihre Symptome nach vier Stunden.

Quelle: Bangkok Post>


Warnungen von Mikrobiologen und Medizinern:
sind auf meinem Corona19-Index unter dem Punkt 5i:

Die Warnungen der Mikrobiologen und Mediziner vor den Gen-Giftspritzen basieren auf Rattenexperimenten mit Gen-Impfungen seit 2002 (!), und die Ratten sind fast immer nach einiger Zeit gestorben! Und die kriminelle Pharma publiziert diese Rattenexperimente NICHT, sondern behandelt die Menschheit nun wie Ratten!

Die Liste der Warnungen (Links):
8.12.2020:
                                    Warnungen von vielen
                                    Ärzten+Ärztinnen vor den kriminellen
                                    Gen-Giftspritzen, die experimentell
                                    sind und nur mit Notzulassung
8.12.2020: Warnungen von vielen Ärzten+Ärztinnen vor den kriminellen Gen-Giftspritzen, die experimentell sind und nur mit Notzulassung

Warnung vor zu hoher Dosis, Vertuschung von Nebenwirkungen, niedrigen Lymphozyten in der ersten Woche, Pillen gegen Nebenwirkungen, Nebenwirkungen noch nach 1 Monat, 1 Impfung reicht eigentlich, Nachuntersuchung 2 Jahre lang fehlt, Zusammensetzung der Nanopartikel fehlt, keine Erfahrung mit RNA+DNA in Impfstoffen, Lipide+RNA sind generell giftig, Inhaltsstoffe von Lipiden fehlen, hohe Dosis provoziert schwere Armschmerzen, PCR-Test ist nicht anwendbar, Behauptung 95%-Sicherheit ist REINE WILLKÜR
5i: 25.12.2020: Warnung vor Lipidnanopartikeln in Gen-Impfungen durch Dr. Vanessa Schmidt (Deutschland)  
Lipidnanopartikel zerstören Zellwände - Zelltod - Thrombosen - Organversagen Leber - ev. allergischer Schock wegen PEG-Vorbelastung
25.12.2020: Dr. Vanessa
                                      Schmidt beim Vortrag über die
                                      tödlichen Lipidnanopartikel
25.12.2020: Dr. Vanessa Schmidt beim Vortrag über die tödlichen Lipidnanopartikel [6]

5i 3.1.2021: Warnung vor mRNA-Gen-Impfung durch Dr. Dolores Cahill (Irland): Todeswelle nach 6 Monaten mit Challenge-Test und Zytokinsturm
Challenge-Test 6 Monate nach der Gen-Spritze - Challenge-Test - Zytokinsturm - Septischer Schock und tödliches Multi-Organversagen - die Pharma wird sagen: Das war eine Mutation! - Experimente 2012 mit Mäusen und Kleinkindern mit Toten - es gilt die Informationspflicht und das Einverständnis des Patienten
3.1.2021:
                                      Mikrobiologin Dr. Dolores Cahill
                                      mit der Warnung vor den
                                      kriminell-tödlichen
                                      Gen-Giftspritzen
3.1.2021: Mikrobiologin Dr. Dolores Cahill mit der Warnung vor den kriminell-tödlichen Gen-Giftspritzen

5i 7.2.2021: Warnung vor mRNA-Gen-Impfung durch Dr. Tenpenny ("USA"): Todeswelle 6 Monate danach:
Giftspritzen von Pfizer+Moderna: 1) DNA-Manipulation - 2) Zerstörung der Lunge - 3) Zerstörung der Typ2-Weissen Blutkörperchen
7.Feb.2021:
                                      Frau Dr. Tenpenny warnt vor den
                                      tödlichen Gen-Giftspritzen
7.Feb.2021: Frau Dr. Tenpenny warnt vor den tödlichen Gen-Giftspritzen

5i: 9.2.2021: Warnung vor tödlichen Gen-Impfungen von Ärztin Dr. Carrie Madej  
Der mRNA-Menschenversuch: Tote, Zytokin-Sturm, Lungenentzündungen, Leberprobleme, Krebs, Erbgutschäden, Autoimmunerkrankungen, Lebenserwartung sinkt rapide - die angebliche Markierung mit Luziferase+5G=Daten in einer Cloud - Codes 060606 und 666666 - Bill Gates will 7 Milliarden Menschen gen-impfen + ermorden und die "US"-Justiz tut nichts...
9.2.2021:
                                      Dr Carrie Madej bei kla tv in
                                      Seattle mit der klaren Warnung vor
                                      tödlichen Gen-Giftspritzen
9.2.2021: Dr Carrie Madej bei kla tv in Seattle mit der klaren Warnung vor tödlichen Gen-Giftspritzen [9]


5i: 17.4.2021: Warnung vor tödlichen Gen-Impfungen von Dr. Bhakdi - Bevölkerungsreduktion  
Dr. Bhakdi: Warnung vor
                                      den tödlichen Gen-Impfungen auf
                                      thenewamerican am 17.April 2021
Dr. Bhakdi: Warnung vor den tödlichen Gen-Impfungen auf thenewamerican am 17.April 2021 [10]


5i: ab 23.4.2021: Warnung vor tödlichen neurodegenerativen Erkrankungen durch Gen-Gifspritzen (01)  

Hier Dr. Bhakdi im Detail:

Warnung von Bhakdi 23.4.2021: Gen-Giftspritzen mit mRNA sind Todesspritzen mit tödlicher Gerinnung+tödlichen Immunreaktionen - zur Vernichtung des Westens - Video vom 17.4.2021:
Eine weitere Warnung von Dr. Sucharit Bhakdi, wie COVID-Impfstoffe „die Weltbevölkerung dezimieren werden“
https://uncutnews.ch/eine-weitere-warnung-von-dr-sucharit-bhakdi-wie-covid-impfstoffe-die-weltbevoelkerung-dezimieren-werden/

<In einem exklusiven Interview mit Alex Newman, Chefredakteur des Magazins The New American, warnt der weltbekannte deutsch-thailändische Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi, dass die COVID-Hysterie auf Lügen beruht und dass „Impfstoffe“ die globale Katastrophe und die Auslöschung der menschlichen Bevölkerung herbeiführen werden.

Zusammenfassend, da das Interview auf Englisch ist, erklärt Dr. Bhakdi zunächst, dass der berüchtigte PCR-Test missbraucht wurde, um auf unwissenschaftliche Weise Angst zu erzeugen.

Er erklärt dann, was mRNA-Impfstoffe im menschlichen Körper anrichten werden, in Begriffen und Analogien, die jeder verstehen kann. Unter anderem ist mit einer massiven tödlichen Gerinnung zu rechnen, sowie mit Reaktionen des Immunsystems, die den menschlichen Körper zerstören.

In einem Interview auf Fox News, die viral ging, warnte Bhakdi, von einer drohenden „Katastrophe“, fordert die strafrechtliche Verfolgung der Verantwortlichen und einen sofortigen Stopp diesem globalen Experiment.

Das Interview ist hier verfügbar: (auf Englisch)

Video-LInk: https://www.bitchute.com/video/1f9M4JpMOXTN/

Klage: Juristen können klagen - um die Schweiz und die ganze Welt vor den Gen-Giftspritzen zu schützen

Diese Informationen reichen aus, um ALLE CORONA19-IMPFUNGEN ZU VERBIERTEN.

SCHLUSS MIT GEN-SPRITZEN - WIR HABEN GENUG IMPFTOTE UND SCHWERSTE IMPFSCHÄDEN MIT PFIZER+MODERNA.

Klage in der Schweiz ist mit schweizer StGB Artikel 260bis möglich.

Die Schweiz hat ein eigenes Bundesgesetz über die Gentechnik im Ausserhumanbereich (Gentechnikgesetz, GTG)
Link:  https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2003/705/de

Die Gen-Giftspritzen von Pfizer, Moderna und Johnson&Johnson sind GENTECHNIK!!!

Der Schutz des Menschen vor Genmanipulationen ist darin mehrfach erwähnt:

Artikel 1 Es geht um Absatz 2
a) die Gesundheit und Sicherheit des Menschen
c) die Achtung der Würde der Kreatur
Art. 5 Absatz 3: Beeinträchtigungen sind durch gentechnisch veränderte Organismen verursachte schädliche oder lästige Einwirkungen auf den Menschen
Art.5 Absatz 4: Als Umgang gilt jede Tätigkeit im Zusammenhang mit Organismen, insbesondere das Herstellen, im Versuch Freisetzen, Inverkehrbringen=IMPFUNG

2. Kapitel 1. Abschnitt Artikel 6
Mit gentechnisch veränderten Organismen darf nur so umgegangen werden, dass sie, ihre Stoffwechselprodukte oder ihre Abfälle:
a.den Menschen, die Tiere oder die Umwelt nicht gefährden können
Wir sehen mit den Gen-Impfungen gegen Corona19 GENAU DAS GEGENTEIL: Zunehmende Todesraten und Schwerstbehinderungen durch Gen-Impfungen, die KEINE LANGZEITTESTS absolviert haben, experimentell sind und "Notzulassung" haben

SOMIT:
---Klage ist möglich
--- DIE REGIERUNG BERSET und MittäterInnen (Levy vom BAG, Somaruga mit GAVI etc.) GEHÖRT INS GEFÄNGNIS! Wegen
oo Inverkehrbringung von gentechnisch verändertem Material bei vollem Risiko mit Schwerstbehinderten und Toten durch die Gen-Impfungen
oo teilweise schwerste Körperverletzung teilweise sogar mit unmittelbarer Todesfolge innerhalb von Stunden oder Tod innerhalb von 4 Wochen OHNE Vorerkrankungen (Impfmord)
oo Verdacht auf Völkermord+Euthanasie.

denn die schweizer Regierung (wie ALLE ANDEREN REGIERUNGEN WELTWEIT) müssen von den Warnungen der Mikrobiologen und Mediziner KENNTNIS HABEN (Vanessa Schmidt, Cahill, Tenpenny, Madej, Bhakdi etc.).
5i 8.12.2020: Warnung vor mRNA-Gen-Impfung durch verschiedene Ärzte ("USA", GB, Irland etc.) 
5i: 9.12.2020: Warnung vor Pfizer-Gen-Impfung durch Dr. Vanessa Schmidt (Deutschland): Dosis, Nebenwirkungen, Inhaltsstoffe etc 
Warnung vor zu hoher Dosis, Vertuschung von Nebenwirkungen, niedrigen Lymphozyten in der ersten Woche, Pillen gegen Nebenwirkungen, Nebenwirkungen noch nach 1 Monat, 1 Impfung reicht eigentlich, Nachuntersuchung 2 Jahre lang fehlt, Zusammensetzung der Nanopartikel fehlt, keine Erfahrung mit RNA+DNA in Impfstoffen, Lipide+RNA sind generell giftig, Inhaltsstoffe von Lipiden fehlen, hohe Dosis provoziert schwere Armschmerzen, PCR-Test ist nicht anwendbar, Behauptung 95%-Sicherheit ist REINE WILLKÜR
5i: 25.12.2020: Warnung vor Lipidnanopartikeln in Gen-Impfungen durch Dr. Vanessa Schmidt (Deutschland)  
Lipidnanopartikel zerstören Zellwände - Zelltod - Thrombosen - Organversagen Leber - ev. allergischer Schock wegen PEG-Vorbelastung
5i 3.1.2021: Warnung vor mRNA-Gen-Impfung durch Dr. Dolores Cahill (Irland): Todeswelle nach 6 Monaten mit Challenge-Test und Zytokinsturm
Challenge-Test 6 Monate nach der Gen-Spritze - Challenge-Test - Zytokinsturm - Septischer Schock und tödliches Multi-Organversagen - die Pharma wird sagen: Das war eine Mutation! - Experimente 2012 mit Mäusen und Kleinkindern mit Toten - es gilt die Informationspflicht und das Einverständnis des Patienten
5i 7.2.2021: Warnung vor mRNA-Gen-Impfung durch Dr. Tenpenny ("USA"): Todeswelle 6 Monate danach:
Giftspritzen von Pfizer+Moderna: 1) DNA-Manipulation - 2) Zerstörung der Lunge - 3) Zerstörung der Typ2-Weissen Blutkörperchen
5i: 9.2.2021: Warnung vor tödlichen Gen-Impfungen von Ärztin Dr. Carrie Madej  
Der mRNA-Menschenversuch: Tote, Zytokin-Sturm, Lungenentzündungen, Leberprobleme, Krebs, Erbgutschäden, Autoimmunerkrankungen, Lebenserwartung sinkt rapide - die angebliche Markierung mit Luziferase+5G=Daten in einer Cloud - Codes 060606 und 666666 - Bill Gates will 7 Milliarden Menschen gen-impfen + ermorden und die "US"-Justiz tut nichts...

Und wenn es in anderen Ländern ebensolche Gesetze gegen Schäden durch Genmanipulation gibt, dann sollten auch diese Regierungen so schnell wie möglich IM GEFÄNGNIS LANDEN können.

Vorgehen
Man muss eine Juristengruppe bilden und dann konsequent
-- gegen das Impfen vorgehen,
-- Verbot wegen zu hohen Risikos,
-- Verbot des Impfpasses
-- Abstimmung und FERTIG oder braucht es gar nicht, denn die Beweislage ist ERDRÜCKEND!

Freundliche Grüsse, Michael Palomino
Michael Palomino mit Inkakreuz mit
                                Mutter Erde und Webseiten
Geschichte - Soziologie - Naturmedizin
Handy 077-990 25 64 www.med-etc.com

  


<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Fotoquellen
[1] Michel Sigg, Porträt: Facebook
[2] Plan vom S-Bahn-Netz im Kanton Zürich: Gemeinde Niederglatt: Perfekt gemacht:
http://www.niederglatt-zh.ch/de/portrait/fotoalbum/welcome.php?action=showgallery&galid=5700
[3] Visitenkarte des Fussnagelstudios zum Fussnägel abschleifen in Wetzikon-Kempten: Michel Sigg
[4] Angestellte schleift Fussnägel ab: Foto von Michael Palomino 2021
[5] Fussnagelstudio zum Fussnägel abschleifen in Wetzikon-Kempten: Foto von Michael Palomino 2021



^