Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back      zum Inhalt
  ENGL - ESP 
<<         >>

5h0. Die mRNA-Technik ist Biowaffe 01
Giftspritze von Moderna=genetische Spritze mit Genmanipulation (RNA-Elemente) und Krebsförderung, Genschädigung+Fötusschädigung (PEG*)
Giftspritze von Pfizer=Mörderspritze mit Genmanipulation (RNA-Elemente), Krebsförderung, Gen+Fötusschädigung (PEG*) UND Einschläferung (Kaliumchlorid)
Giftspritze von AstraZeneca=Mörderspritze mit allergischen Schocks (Polysorbat 80, Schimpansen-Adenovirus produziert in menschlichen Fötenzellen)
* Ausgangsstoff Ethylenoxid: im Tierversuch krebsfördernd, genschädigend und fruchtschädigend
Die Giftspritzen heissen "Impfungen", um Ansprüche auf Entschädigung bei Impfschäden oder durch Impfmord abzuwenden.
Die Giftspritzen sind nicht dazu da, gegen Corona19 zu wirken, sondern um die Weltbevölkerung zu reduzieren und die Überlebenden zu chippen.
Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen:

Facebook






Die Corona19-Impfstoffe vollziehen einen Massenmord mit neuen Inhaltsstoffen:
-- Genverändernde RNA-Inhaltsstoffe (Moderna-Impfstoff, Pfizer-Impfstoff),
-- Sterbemittel wie Kaliumchlorid (Pfizer-Impfstoff).
-- allergene Wirkstoffe mit Tod durch allergische Schockwirkung (AstraZeneca-Impfstoff)
-- Graphenoxid

Also:
Genetisch verändernde Impfstoffe (mRNA-Impfstoffe) sind:
-- Pfizer/BionTech (hochkriminell mit Kaliumchlorid für den systematischen Impfmord gegen Altersheime mit alten Weissen in Europa und "USA"+Kanada, der Tod tritt in zwei bis vier Wochen ein, um zu simulieren, dass der Tod nichts mit der Pfizer-Giftspritze zu zun habe - es sterben aber Dutzende FAST GLEICHZEITIG, also haben die vielen Toten in Altersheimen SEHR WOHL ETWAS MIT DER PFIZER-GIFTSPRITZE ZU TUN)
-- Moderna (ebenfalls mit Todesfällen gegen Weisse) [web01]

Virale Vektoren-Impfstoff mit einem Affenvirus:
-- AstraZeneca (das Gen für das Spike-Protein ist ein Erkältungsvirus aus Affen - kann heftige allergische Schockwirkungen provozieren - Intensivstation) [web01]

Corona19-Impfungen OHNE Genetik und OHNE Einschläferung:

China:
-- Sinopharm: Vero [web02]
-- Sinovac: CoronaVac [web02]
-- CanSinoBIO [web02]

Russland:
-- Sputnik V ist ein viraler Vektor-Impfstoff: Es werden abgeänderte Viren (Adenoviren) verwendet, die Adenoviren Ad5 und Ad26 [web01]




mRNA-Technik ist eine Biowaffe mit Patenten von 1976

GENimpfmorde mit mRNA-Technik sind Kalkül! 24.8.2021: Interne Dokumente von Pfizer belegen: Die Corona-Impfung ist eine Biowaffe mit Patenten von 1976!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 14:34]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17928
[Weitergeleitet aus Verstehen und Handeln]

Video auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/3fkrDLqVnLYI/


Übersetzung (Untertitel):
Wir werden übrigens nebenbei einen Drink dazu haben.... Wenn ich Sie in Bezug auf Ihre Zutaten vom Pfizer-Impfstoff herausfordere (10''). Ich hatte guten Grund dazu (12''), weil ich in meinen Händen ein internes Dokument von den Pfizer-Laboren halte, das uns von einer ganz besonderen Person zugespielt wurde, mit der wir Kontakt haben (21''). Es heisst: Reverse Engineering mit Quellcode des BionTech / Pfizer SARS COV2-Impfstoff (Reverse Engineering: The Source Code of BionTech Pfizer SARS Covid Vaccine) (28''). Und das ist sehr, sehr kritisch, weil es die chemischen und biologischen Prozesse skizziert, die sehr, sehr sorgfältig manipuliert wurden, um eine M-RNA herstellen zu können (43''), welches auch ein sehr, sehr gefährliches Gift für den menschlichen Körper enthält (48''). Wollen Sie wissen, welches Gift das ist? Dieses Gift wird Graphenoxid genannt (55''), und jeder einzelne dieser Impfstoffe und eine 30-mg-Spritze enthält 15 Milliarden Nanopartikel oder Lipidträgerpulverpartikel innerhalb der mRNA-Sequenz (1'5''). 15 Milliarden Nanopartikel (1'11''). Und lassen Sie mich Ihnen sagen, wie Graphenoxid funktioniert, wenn es in den Körper gelangt (1'14''). Denn wenn sich das Spike-Protein dann an Blutzellen bindet usw., dann beginnt Graphenoxid eine Struktur aufzubauen, und deshalb haben wir Menschen mit Blutgerinnseln (1'26''), und wir haben Menschen mit Herzversagen (1'29''), plötzlichem Herzversagen und so weiter (1'30''), weil Graphenoxid hier Strukturen bildet (1'33'').

[Der Sitzungsleiter unterbricht 1 Minute lang und stiehlt Corbin eine ganze Minute Redezeit (!)]. (2'40'')

Corbin schliesst ab:

Ich möchte nur sicherstellen, dass jeder das versteht (2'52''). Barbados ist eigentlich ein Unterzeichner der Konvention über das Verbot und die Entwicklung, der Herstellung und Lagerung, sowie für bakteriologische Waffen, als auch Toxinwaffen (3'2''). Und wir haben diesen Vertrag unterzeichnet (3'5''), am 16. Juli 1976 (3'7''). Wie auch immer: Die Patentdatenbanken, auf die wir zugegriffen haben, beweisen, dass COVID-19- und COVID-19-Impfstoffe in Tat und Wahrheit eine Biowaffe sind (3'20''). Und worauf stützen wir das? Weil wir eine Kopie haben von den mysteriöserweise gelöschten Wuhan-Datenbanken, die uns alles erzählen. Vielen Dank. (3'29'')


========

Medizinisches Paul-Ehrlich-Institut PEI (4R) 1.10.2021: GENimpfung hat nun auch offiziell KEINE Heilwirkung mehr

Originallink von Twitter (S Homburg): https://twitter.com/SHomburg/status/1443852398712197122/photo/1
Originallink des PEI zu dessen neuester, absurder Impfstoffdefinition (geändert wohl am 17.9.2021): https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 20:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23700
[Weitergeleitet aus pboehringer [Peter Boehringer, MdB]]

BREAKING NEWS, entdeckt von Prof. S. Homburg: Die zentrale Definition der Versprechen von Corona-Impfstoffen auf der Homepage des maßgeblichen Paul-Ehrlich-Instituts wurde im September (schon wieder!) entscheidend geändert. Sie sagt nun schlichtweg NICHTS mehr aus - dh die Impfung verspricht einfach keinen irgendwie greifbar-sicheren Vorteil mehr:
************
"Ursprünglich versprach das PEI Schutz vor "Infektion". Hierauf beruhte das G2-System. Später versprach man nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf". Inzwischen verspricht man gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung!"

========

GENimpfung = Biowaffe 14.12.2021: Vortrag von Fred Corbin in Barbados:
Ein weiterer Wissenschaftler und eine WHO Mitarbeiterin bezeugen: Der Cov-19-Impfstoff ist eine in Labors hergestellte tödliche Biowaffe - Michael Mannheimer Blog
https://michael-mannheimer.net/2021/12/13/ein-weiterer-wissenschaftler-und-eine-who-mitarbeiterin-bezeugen-der-cov-19-impfstoff-ist-eine-in-labors-hergestellte-toedliche-biowaffe/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34305
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 07:52 P.M.]

Vortrag von Fred Corbin in Barbados, welcher geleakte Pfizer-Impf-Dokumente und Daten der


GENimpfwahn 14.12.2021: Neue Impftechnik mit einem Pressluftstrahl ohne Nadel (?!):
Versuch mit nadelfreier Impfung gegen die neuen Mutationen
(orig. Englisch: Trial begins of needle-free Covid vaccine targeting new variants)
https://www.bbc.com/news/uk-england-59642182
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34278
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 03:57 P.M.]
[Weitergeleitet aus Dr. Tenpenny]

The vaccine, developed in Cambridge and Southampton, is delivered through the skin by a jet of air.


========

Medizinisches 25.6.2022: Neue Studie sagt klar: mRNA-Impfungen sind Biowaffen:
PAUKENSCHLAG – Neue PEER-REVIEW-STUDIE bestätigt: mRNA-IMPFSTOFFE sind BIOWAFFEN
https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-bestätigt-mrna-impfstoffe-sind-biowaffen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47523
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 10:19]
[Forwarded from Legitim.ch (Jan Walter)]
 
Seit dem Jahr 1972 sind die Entwicklung, die Herstellung und der Einsatz solcher Waffen durch die Biowaffenkonvention verboten.
Nun ergab eine brandneue Studie, die in dem renommierten Journal of the American Heart Association erschienen ist, dass die neuen mRNA-Impfstoffe (im Sinne einer Biowaffe) Herz- und Gefässkrankheiten verursachen.
> Die Fakten liegen auf dem Tisch und der Schaden ist leider schon angerichtet. Das ganze Ausmass wird sich in den folgenden Monaten verdeutlichen und wenn das Militär seiner Pflicht nicht bald nachkommt, wird ein Grossteil der Bevölkerung diesen Völkermord nicht überleben.






14.10.2022: Kriminelle mRNA-Technologie gibt es nur noch dank der "Pandemie"
Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-"Pandemie" hätte die mRNA-Technologie nicht überlebt
https://report24.news/moderna-chef-gibt-zu-ohne-covid-pandemie-haette-die-mrna-technologie-nicht-ueberlebt/





Medizinisches: "Coronaimpfung" ist Biowaffe 29.10.2022: Die Pharma-Patente beweisen es:
Ist die “Covid-Impfung eine ”KI-Biowaffe"? US-Biotech-Analystin enthüllt erschreckende Pharma-Patente
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.10.2022 13:28]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/57252






GB hat nun Graphenoxid auch im Trinkwasser generell - Argument: So bleibt das Wasser länger frisch!

Wasseraufbereitung in GB am 24.8.2021: mit Graphenoxid - so soll das Wasser länger frisch bleiben:
Meilensteinvertrag für Graphen-Technologie in der Wasseraufbereitung
https://telegra.ph/England-Meilensteinvertrag-für-Graphen-Technologie-in-der-Wasseraufbereitung-08-23

Das britische Technologieunternehmen G2O Water Technologies hat seinen ersten kommerziellen Auftrag für die Verbesserung von Wasserfiltermembranen mit Graphenoxid erhalten.

(G2O Water Technologies Pressemitteilung) - Das britische Technologieunternehmen G2O Water Technologies hat seinen ersten kommerziellen Vertrag für die Verbesserung von Wasserfiltermembranen mit Graphenoxid abgeschlossen.

Dies ist sowohl für das Technologieunternehmen als auch für den Wassersektor weltweit von besonderer Bedeutung, da es sich um die erste kommerziell erfolgreiche Anwendung des kürzlich entwickelten Materials für die Wasseraufbereitung handelt.

Die Vorteile des Einsatzes von Graphenoxid liegen in der Verbesserung der Membranleistung, da es die Auswirkungen des Foulings abschwächt - eine der größten Herausforderungen für die Betreiber von membranbasierten Wasserfiltrationssystemen.

Mit einer Beschichtung aus Graphenoxid, die das Unternehmen im Nordwesten Englands in Zusammenarbeit mit Hydrasyst Limited erfolgreich entwickelt und erprobt hat, können Betreiber die Betriebseffizienz verbessern, den Energieverbrauch senken und den Einsatz von Chemikalien verringern.

Es wird davon ausgegangen, dass sich dadurch die Lebensdauer der Membranen verlängert und die Kosten und Umweltauswirkungen der Wasseraufbereitung erheblich reduziert werden.

Hydrasyst, der erste Anwender der Technologie, ist ein britischer Anbieter schlüsselfertiger Lösungen für fortschrittliche Membrantechnologiesysteme, insbesondere für industrielle Prozesse. Kyle Wolff, Geschäftsführer von Hydrasyst, kommentierte die Zusammenarbeit mit G2O wie folgt:

"Wir freuen uns, dass wir seit einiger Zeit eng an der Erprobung und Anwendung der Graphenoxidbeschichtungen von G2O Water Technology beteiligt sind. Es ist ihnen gelungen, ihren Wert für einige der schwierigsten Herausforderungen bei der Wasseraufbereitung zu beweisen, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind, zum Beispiel im Bereich der industriellen Wäscherei. Mit der Graphenoxid-Beschichtung bieten unsere keramischen Hohlfasermembransysteme erhebliche betriebliche Vorteile, die es den Endnutzern ermöglichen, die Effizienz ihrer Wassernutzung zu steigern und gleichzeitig erhebliche Einsparungen bei den Energiekosten zu erzielen."

"Dies ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen und den gesamten Wassersektor. Es ist die erste kommerziell erfolgreiche Anwendung von Graphenoxid für die Wasseraufbereitung", sagte Chris Wyres, CEO von G2O Technologies.

"Die Ergebnisse der industriellen Versuche mit Hydrasyst bestätigen die realen Vorteile, die die Lösung bietet. Wir werden eng mit Hydrasyst zusammenarbeiten, um Nanopulse-Systeme für eine Reihe von Wasseraufbereitungsanwendungen einzuführen. Wir gehen davon aus, dass der breite Einsatz dieser bahnbrechenden Lösung dazu beitragen kann, die Herausforderungen der Wasserknappheit und des Klimawandels zu bewältigen."


Artikel vom 30. Juli 2021, Quelle:

https://www.watertechonline.com/industry/article/14207913/g2o-water-technologies-contract-approved-to-use-graphene-oxide-to-coat-water-filtration-membranes










20 minuten online, Logo  Welt N24 online,
              Logo  Heise online,
              Logo            Journalistenwatch online, Logo   Before it's
              News online, Logo  Epoch Times online,
              Logo  Legitim.ch online,
              Logo  Das Erwachen der
              Valkyrjar      RT deutsch online,
              Logo   Haunebu7-Blog
              online, Logo    YouTube online,Logo   Facebook online,
                    Logo   VK online, Logo   

^