Kontakt     Hauptseite     zurück
<<     >>

Tricks des Lebens: Internet-Werbung mit Superclix - gar nicht super

Falsche Versprechungen mit Provisionen -- Anfang 2017: Die Rufmorde einer "Fotografin" Isolde Ohlbaum und die Seilschaft mit Superclix und die Manipulation von Werbefirmen -- Anfang 2017: Die Seilschaft von Superclix-Chef Lutz mit der Rufmord-Fotografin Ohlbaum: Zugang zum Superclix-Konto wird blockiert - wegen einem Pic ohne Qualität! -- 10.5.2017: Die Meldepflicht an die Öffentlichkeit -- 2015-2017: Laufend Firmenwechsel und Fluktuation bei Superclix -- Der Regenbogenkreis -- Bilanz: Superclix ist alles andere als super - der Chef ist der Dieb

von Michael Palomino
Teilen:

Facebook







Falsche Versprechungen mit Provisionen

Ende 2014 wurde neue Werbung auf die Webseiten von www.soz-etc.com und www.med-etc.com "geklebt".

Die Firma Superclix in Freiburg i.Br. versprach gute Internet-Werbung mit Toleranz bis hin zu Erotik-Inseraten. Das stimmte auch.

Die Firma Superclix in Freiburg i.Br. versprach auch hohe Einnahmen mit Provisionen. Das stimmte leider nicht.

Bei optimaler Gestaltung der Inserate mit Bannern und Textlinks auf der rechten Seite konnte ich dann wohl ca. 30 Klicks pro Tag verzeichnen, aber nur alle 2 Monate Käufe mit einer Provision von 20 bis 30 Euro. Ansonsten kam da nichts. Scheinbar muss man da eine grosse Familie haben, die dann per Internet auf den Webseiten des Publishers einkauft. Diese grosse Familie habe ich leider nicht.

Oder dann hat Superclix bei meinem Konto abgesahnt.

Es war sogar noch schlimmer: Man konnte an der Liste der Clics, Bestellungen und Stornierungen klar sehen: Die Firma "Lusttangenten" von Superclix mit einem Liebes-Chat betrog scheinbar regelmässig die Kunden, denn dort schrieben sich laufend Leute ein, schlossen dann aber KEINEN Vertrag ab, sondern sie stornierten allesamt die Einschreibung. Scheinbar war dort schwerer Betrug im Spiel.

Die einzige Firma, die Umsatz brachte, war die Firma Regenbogenkreis aus Lübeck.

Der "Hammer" war dann aber der Abschluss der Superclix-Tätigkeit von Anfang 2017:

Anfang 2017: Die Rufmorde einer "Fotografin" Isolde Ohlbaum und die Seilschaft mit Superclix und die Manipulation von Werbefirmen

Da kam eine Fotografin Isolde Ohlbaum und inszenierte Anfang 2017 mit dem Chef von Superclix, angeblich ein Herr Lutz, und mit den Chefs der Werbefirmen eine Hetz-Intrige gegen den Publisher Michael Palomino mit folgenden Behauptungen:
-- da wird ein Foto missbraucht, das von der Fotografin stammt und den Märchenonkel Michael Ende zeigt
-- die Webseite hat keine Quellenangaben für das Foto von Michael Ende
-- die Webseite hat keinen Autor, wer weiss denn da, wer der Autor ist?

Nun, das war ALLES GELOGEN:
-- das Foto war ein kleines Pic von schlechter Qualität, war also mitnichten ein "Foto", aber die Botschaft für die Kinder, der Michael Ende, war stark
-- da war immer eine Quellenangabe für das Foto von Michael Ende
-- und der Autor war auch immer angegeben (Michael Palomino)
-- und bei Michael Palomino hat auch jede Webseite einen E-Mail-Knopf mit den Kontaktangaben Wohnort, E-Mail, Telefon, Bankkonto und eni Portrait-Foto.

Nun, all diese Rufmorde von Frau Fotografin Isolde Ohlbaum konnte ich leider nicht auf mir sitzen lassen. Frau Isolde Ohlbaum entschuldigte sich nicht. Ich machte der Fotografin Ohlbaum mehrere Angebote mit einem Direktlink auf ihre Webseite oder Spezialvermerk. Nein, das wollte sie alles nicht. Sie wollte alle ihre Fotos aus dem Internet raushaben und somit alle Botschaften ihrer Fotos ZERSTÖREN. Also nahm ich das Foto vom Märchenonkel Michael Ende raus.

Anfang 2017: Die Seilschaft von Superclix-Chef Lutz mit der Rufmord-Fotografin Ohlbaum: Zugang zum Superclix-Konto wird blockiert - wegen einem Pic ohne Qualität!

Dann aber machte die stolze Tante Isolde Ohlbaum noch etwas anderes: Sie manipulierte den Chef der Firma Superclix, angeblich ein Herr Lutz, in der Weise, so dass Herr Lutz dem Publisher Michael Palomino den Zugang zum Superclix-Konto blockierte. Somit konnte der Publisher die rund 40 Euro nicht mehr abbuchen, die da noch als Guthaben zu seinen Gunsten waren. Somit stellte sich also eine Seilschaft vom Superclix-Chef Lutz mit der Rufmord-Fotografin Isolde Ohlbaum heraus. Das roch nach BND.

Die Rufmörderin Isolde Ohlbaum hatte also den Chef von Superclix, Herrn Lutz, zu einem Dieb umfunktioniert.

Trotz mehrerer Anfragen und Appelle, den Zugang zum Konto wieder zuzulassen, glänzte Herr Lutz von Superclix durch Tatenlosigkeit und liess den Zugang zum Konto OHNE JEDEN KOMMENTAR gesperrt. Scheinbar waren nun beide, der Lutz und die Ohlbaum, absolut depressiv geworden und verharrten bei der "verschlossenen Tür".

Auch der Hinweis an den Superclix-Boss Lutz und an die Rufmörder-Fotografin Frau Isolde Ohlbaum, dass ein kleines Pic von schlechter Qualität eigentlich kaum ein Foto ist und bei einer gerichtlichen Beurteilung wegen der "Verhältnismässigkeit" kaum eine Verurteilung des Puglishers zu erwarten sei, brachte KEINE ÄNDERUNG DES VERHALTENS. Die Seilschaft Lutz-Ohlbaum verharrt seitdem in einer Depression.

10.5.2017: Die Meldepflicht an die Öffentlichkeit

Nun, ich fühle mich verpflichtet, diesen Fall hier öffentlich zu machen, um die Leute und Firmen vor Superclix zu warnen:
-- dort sind Intrigen im Spiel
-- dort sind Diktatur-Verhältnisse und Seilschaften im Spiel
-- ausserdem stinkt das Ganze klar nach BND.

2015-2017: Laufend Firmenwechsel und Fluktuation bei Superclix

Bei Superclix fiel durchschnittlich alle 2 Monate eine Firma aus und verabschiedete sich von Superclix. Gleichzeitig kamen ebensoviele neu hinzu. Das heisst, wegen Superclix hat man laufend "Arbeit".

Der Regenbogenkreis

Die Firma Regenbogenkreis ist so intelligent, dass man direkt mit Regenbogenkreis Werbung machen kann. Somit braucht es für die einzige Firma, die wirklich Umsatz brachte, KEIN Superclix und KEINEN Herrn Lutz.

Bilanz: Superclix ist alles andere als super - der Chef ist der Dieb

Superclix ist wirklich NICHT super. Und es bleibt der Verdacht, dass Superclix sich bei meinem Konto von 2015 bis 2017 redlich bedient hat, denn die beiden Webseiten www.soz-etc.com und www.med-etc.com haben eine starke Kundschaft. Nur 40 Euro alle 2 Monate scheinen wirklich schwach. Lutz war scheinbar schon vor dem "Hammer" ein Dieb. Scheinbar würde Superclix sonst Bankrott gehen...

<<     >>
Teilen:

Facebook







^