Kontakt     Hauptseite     zurück

Adsense: Zähler der Werbung blockiert

Kontaktformular bei Kontensperrung:

https://support.google.com/adsense/bin/request.py?hl=de&contact_type=appeal_form&rd=2

von Michael Palomino

Teilen:

Facebook







Am 10.10.2012 wurde bei Adsense der Zähler der Werbung blockiert:

Adsense vom 10.10.2012: Zähler ist blockiert
                  (01)

Adsense vom 10.10.2012: Zähler ist blockiert
                  (02)


Weiteres kriminelles Verhalten von google Adsense

Es erweist sich, dass google Adsense von den kriminell-perversen Geheimdiensten überwacht wird, die die Kriege und Massenmorde und Ruinen auf der ganzen Welt "organisieren" und dafür sorgen, dass die kriminelle Schweinz immer "heil" bleibt. Es erwies sich, dass die Schweinz die Rothschild-Geldinsel in Kontinentaleuropa ist. Das ist so geplant. Und für die Volksverdummung und für die Spionage ist google Adsense eines der Spionageinstrumente der Neuen Weltordnung von Rothschild und den Reptilianern, die sich "Adel" oder "Illuminati" oder "Freimaurer" nennen.

In meinem Fall hat google Adsense immer wieder Anläufe unternommen, um die Werbung zu stoppen und um die Einnahmen zu reduzieren (!). Es wurde einfach immer wieder unter einem Vorwand OHNE Vorwarnung die Werbung abgestellt:

-- mal war ein Foto "erotisch", obwohl es sich glasklar um KEINE Erotik handelte, sondern um eine Geburt (so geschehen auf einer Webseite über Geburt)

-- alles, was mit Erotik und Sex zu tun hat, da darf man keine google-Adsense-Werbung machen, denn die Leute vom google-Geheimdienst sind ja alle ohne Sex entstanden (so geschehen auf einer Webseite über Paar-Psychologie)

-- alles, was mit Brüsten und Busen oder mit Brustvergrösserung zu tun hat, da darf man keine google-Adsense-Werbung machen, denn die Leute vom google-Geheimdienst haben ja keine Mutter sondern nur ein Fläschchen gehabt (so geschehen auf einer medizinischen Webseite zur Brustvergrösserung)

-- alles, was mit Verhütung zu tun hat, dort darf man keine google-Adsense-Werbung machen, denn bei den dummen google-Adsense-Weibern wird natürlich NIE verhütet, denn sie sind einfach STERIL und haben einfach KEINEN SEX!!! (so geschehen auf einer Webseite über Verhütung)

-- wenn auf einem Foto mit Blut an einem Finger ist, dann ist das für google Adsense eine "Gewaltdarstellung" und die Werbung wird abgestellt, wenn das Foto oder die Werbung nicht entfernt werden (so geschehen auf einer Webseite gegen Amalgam)

-- wenn schöne, schwangere Frauen oben ohne gezeigt werden, dann ist das für die kriminellen Geheimdienste von google Adsense "Pornographie" und die Werbung musste entfernt werden (so geschehen auf einer Webseite über Blutgruppenernährung und Schwangerschaft)

-- der Geheimdienst "Google Adsense" hat es auch nicht gerne, wenn man die Wahrheit über Hundebisse und Morde durch Hunde sagt: Der Geheimdienst "Google Adsense" behauptete dann, die Fotos über Hundebisse seien "gewaltverherrlichender oder anstössiger Content" - damit ist ja perfekt gesagt, was von grossen Hunden in Wohnungen und kleinen Häusern und was von den mordenden Kampfhunden zu halten ist. Der Geheimdienst "Google Adsense" hat sich selber überführt! (so geschehen auf einer Webseite über die kriminellen Kampfhunde)

-- dann war ein Plastikpenis zu "erotisch", obwohl das doch nur ein Stück Platik ist (so geschehen auf einer Webseite zur Penisverlängerung)

-- dann reklamierten die kriminellen Zensoren von google Adsense, dass dicke Frauen im Bikini zu "erotisch" seien und man dort keine Werbung machen dürfe (so geschehen auf einer Webseite über Fettsucht und Übergewicht)

-- dann passte den zionistisch-kriminellen Zensoren von google Adsense die englische Sprache nicht und diskriminierten das gesamte Werbesystem wegen des englischen Alltagsworts "Fuck", das 100 verschiedene Bedeutungen hat (so geschehen auf einer Webseite über das Wort "Fuck")

-- oder dann führte die Spionagegesellschaft von google Adsense die neue "Regel" ein, dass auch Kriegsfotos als "Gewaltverherrlichung" gelten würden und jede Reality-Reportage nicht mehr mit google Adsense zu machen sei (so geschehen auf einer Webseite über die Rheinwiesenlager und den Verbrecher Eisenhower)

-- oder dann agierte google Adsense, indem viele Suchresultate gelöscht wurden oder auf einen Platz hinter 500 platziert wurden

-- oder dann agierte google Adsense, indem die Werbung nur noch bei ca. 2% der Plätze erschien, wo der Code installiert war (!) (so ab Ende 2014 nach der Torpedierung der Webseite durch den kriminellen, schweinzer Logenmafioso Tito Tettamanti)

-- oder dann agierte google gegen meine logischen Webseiten, indem die Webseiten jeden Monatsanfang in der google-Suchmaschine ZURÜCKGESTUFT wurden (!) (dies begann im Jahre 2012, als die kriminelle Illuminati-Mafia mich in Thailand miot Spionage, Hetze und Radiosendungen mit Rufmorden erpressen wollte).

Mit all diesen Massnahmen brachte die Spionagegesellschaft google Adsense die Einnahmen von 30 Franken pro Tag auf 4 bis 5 Franken pro Tag. DIES ist auch das Ziel der kriminellen Geheimdienste: Logisch denkende Denker soll es nicht geben und sollen KEIN Einkommen haben. Aber das war noch nicht alles:

Am Ende agierte die kriminelle Spionagegesellschaft von google Adsense absolut pervers und blockierte mir den Zugang zum Adsense-Konto (!).

August 2016: Google Adsense wird rausgeworfen - von Google Adsense wird dringend ABGERATEN

Seig August 2016 wird google Adsense systematisch aus den Webseiten rausgeworfen und eliminiert und durch andere Werbeanbieter ersetzt. Die Spionagegesellschaft google Adsense ist mit ihrer Zensur, mit ihrern willkürlichen Entscheiden und mit ihren Verboten und mit ihrem Terrorismus auf der Verliererstrasse.

Von Google Adsense ist ABZURATEN, weil es sich um die kriminellen NWO-Rothschild-Geheimdienste handelt, die dahinterstecken, Daten sammeln und die Webmaster mit unsinnigen Forderungen und mit Schweigen (!) erpressen, um nicht erkannt zu werden (!) - wobei es meistens FRAUEN sind, die ihre kranke Fantasie gegen Webmaster auslassen und Sachen für kriminell erklären und Delikte ERFINDEN, die gar keine Delikte sind! Das heisst: Die kriminellen Frauen in den Geheimdiensten wollen mit ihren Erfindungen PUNKTE SAMMELN - so ist das satanistische System der kriminellen Rothschild-Geheimdiwenste:
krimineller MI6,
krimineller CIA,
krimineller BND,
krimineller NDB Schweinz,
kriminelle NSA,
kriminelles google usw.

========

Juli 2019: Google Adsense mit "flexiblen Anzeigen" - wer nicht aktualiert, wird bei Google Chrome-Browser nicht mehr angezeigt - Google Adsense ist RASSISTISCH

von Michael Palomino, 18.7.2019

Die volle Diskriminierung: Google Adsense warnt im Juli, wer seine Anzeigen nicht "modernisiert", so dass die Anzeigen flexibel quer oder längs oder mitten im Text präsentiert werden können, dem werden bei Nutzern des Google-Chrome-Browser die Anzeigen nicht mehr angezeigt.

Google Adsense meint, es sei "intelligent", wenn Google Adsense bestimmt, wie die Werbung Texte zerstören. Ich wollte das immer verhindern und habe die Anzeigen nur am Anfang und am Ende von Artikeln angebracht. Nun wird mein System diskriminiert!

Das ist etwa so, wie wenn man bei Autos einen Zusatzscheinwerfer verlangen würde und sagen würde, wer diesen Scheinwerfer nicht hat, darf diese und diese Strasse nicht mehr benutzen.

Google Adsense ist RASSISTISCH.

Michael Palomino, 18.7.2019

========


Teilen:

Facebook









^