Kontakt /
                      contact     Hauptseite / page
                      principale / pagina principal / home     zurück
                      / retour / indietro / atrás / back
<<         >>

DIE HÖLLE IST DA - und alle schauen zu

64f. Praktiken bei Instagram 01

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen:

Facebook






Wer viele Bikini-Bilder auf Instagram postet, der erzielt deutlich mehr Reichweite. Das behauptet jedenfalls eine neue Studie.











https://www.20min.ch/story/priorisiert-der-instagram-algorithmus-nackte-haut-843326231435


========

13.8.2020: Instagram spioniert systematisch:
Klage gegen Facebook-Tochter: Instagram soll Gesichter von Millionen Nutzern illegal gescannt haben




12.2.2021: Instagram löscht das Konto von Kennedy? Kennedy zu Instagram: Alle Daten stammen aus Publikationen einer "Regierungsdatenbank", gut recherchiert+kontrolliert:
Kennedy, Jr. reagiert auf die Schliessung seines Instagram-Kontos
https://uncut-news.ch/kennedy-jr-reagiert-auf-die-schliessung-seines-instagram-kontos/

"Alle Aussagen, die ich gepostet habe, stammen aus einer Regierungsdatenbank, aus von Experten begutachteten Publikationen und aus sorgfältig bestätigten Nachrichtenberichten" Der Instagram-Account von RFK, Jr. wurde gestern deaktiviert. Dutzende von.. ➡️➡️➡️





Ru gg. "USA" am 11.10.2022: Facebook und Instagram sind zensiert und Terror von Pharma+Rothschild+Soros:
Russland setzt Meta auf Liste terroristischer Organisationen

https://orf.at/stories/3289292/


Russland hat den US-Internetriesen Meta auf eine Liste „terroristischer und extremistischer“ Organisationen gesetzt.

Die Einstufung des Mutterkonzerns der Onlinenetzwerke Facebook und Instagram erfolgte durch die russische Finanzaufsicht, wie gestern auf deren Website zu lesen war. Der Schritt erleichtert den russischen Behörden die strafrechtliche Verfolgung von Nutzern in Russland.

Meta steht nun auf derselben Liste wie rechtsnationalistische Gruppen, ausländische Terrororganisationen und russische Oppositionsgruppen. Bereits im März hatten die Behörden Meta wegen „extremistischer Aktivitäten“ verboten und den Zugang zu Facebook und Instagram gesperrt. Sie warfen Meta vor, „Russophobie“ zu tolerieren.

Viele Russinnen und Russen griffen jedoch seitdem auf VPN-Dienste zurück, um die Onlinenetzwerke weiterhin nutzen zu können. Instagram ist in Russland beliebt und war früher eine wichtige Plattform für Werbung und Verkauf.






: Instagram sperrt haufenweise Nutzer ohne Grund

https://www.nau.ch/news/digital/instagram-sperrt-nutzer-ohne-grund-66320340


31.10.2022: Technischer Fehler sperrt viele Instagram-Nutzer aus

https://orf.at/stories/3291930/

Zahlreiche Instagram-Nutzer sind heute durch einen technischen Fehler des sozialen Netzwerks ausgesperrt worden. Manche konnten sich nicht einloggen. Bei anderen erschien der Hinweis „Wir haben dein Konto am 31. Oktober 2022 gesperrt“. Die Plattform, die zum Facebook-Konzern Meta gehört, bestätigte das Problem auf Twitter mit den Worten: „Uns ist bewusst, dass einige von euch Probleme beim Zugriff auf euer Instagram-Konto haben. Wir gehen der Sache nach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“

Die Benachrichtigungen, dass sie von der Plattform suspendiert wurden, löste unter den betroffenen Anwenderinnen und Anwendern Verwirrung aus, da sie nichts unternommen hatten, was ein Aussperren rechtfertigen würde. Besorgt waren die Betroffenen auch, ob die irrtümlichen Sperrungen auch dazu zu führen werden, dass die Zahl der Follower drastisch sinkt.

Das Portal The Verge berichtete, der Instagram-Account des portugiesischen Fußballstars Cristiano Ronaldo habe in kurzer Zeit anscheinend drei Millionen Follower verloren.





"USA" 14.6.2023: Instagram sperrt Kennedy: Er hat schon 16% Zustimmung zur Präsidentschaft:
ROBERT F. KENNEDY GESPERRT!
https://t.me/Ungeimpfte_Schweiz_kennenlernen/54874

Der Social-Media-Riese Instagram hat das Konto von Robert F. Kennedy Jr. gesperrt und dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten 2024 verboten, die Plattform zur Kommunikation mit den Wählern zu nutzen.

RFK Jr., der Neffe von Präsident John F. Kennedy, hat 20% der Wählerstimmen in der Vorwahl der Demokraten.

In einer kürzlich durchgeführten FOX News-Umfrage hatte Kennedy bereits 16% der Stimmen gegen den amtierenden Präsidenten.

Kennedy steigt weiterhin als ernsthafter Herausforderer gegen Präsident Joe Biden in der Vorwahl der Demokraten. Trotz seiner Popularität hat die Demokratische Partei Kennedy aus Umfragen auf die schwarze Liste gesetzt und weigert sich, Debatten abzuhalten.

CNN nennt Kennedy unterdessen einen Republikaner und einen Antivaxxer aufgrund seiner Plattform Childrens Health Defense die Beweise dafür gesammelt hat, dass der 30-fache Anstieg von Autismus mit den 20 Impfungen zu tun hat die Kleinkinder erhalten.

Die Pharmafirmen sind die grössten Werbeeinnahmen von CNN und die Cashcows der Hedgefonds. Diese steuern auch Big-Tech wie Meta über die ESG Kriterien. Korruption pur!

Die Wahrheit braucht Eure Unterstützung:
https://sovereign-media.eu/unterstuetzen





Facebook und Instagram am 1.12.2023: Daten sammeln und verkaufen - wie gehabt:
Meta sammelt absichtlich Daten von Millionen von Kindern unter 13 Jahren – will aber nicht, dass die Öffentlichkeit davon erfährt

https://uncutnews.ch/meta-sammelt-absichtlich-daten-von-millionen-von-kindern-unter-13-jahren-will-aber-nicht-dass-die-oeffentlichkeit-davon-erfaehrt/







<<          >>

Teilen:

Facebook






Fotoquellen



Netzfrauen online, Logo  Infosperber online, Logo   
RT Deutsch
                                        online, Logo   Volksbetrug.net
                                        online, Logo    Haunebu7 Blog online, Logo   
20 minuten online, Logo  Basler Zeitung online, Logo   Der Bund online, Logo  n-tv online, Logo        Der Standard online,
                                    Logo  facebook Logo  Spiegel online, Logo    Deutsche
                                    Wirtschaftsnachrichten online, Logo Tagesanzeiger online, Logo Die Presse.com online, Logo     Heise online, Logo  Netzfrauen online, Logo  Stimme Russlands online, Logo  Welt im Würgegriff online,
                                    Logo      Infosperber online, Logo  News
                                    top aktuell online, Logo 
^