Kontakt / contact     Hauptseite / page
                principale / pagina principal / home     zurück /
                retour / indietro / atrás / back
<<         >>

DIE HÖLLE IST DA - und alle schauen zu

16h2. Impfungen bei Tieren 01

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen:

Facebook







Impfungen bei Tieren in der Schweiz 6.7.2022: bringt bei Hunden gar nichts: Zwingerhusten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 08:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48371
Eine neue Meldung:
Thema Impfung Haustiere
Meine Katze wurde nur als sie  Jung war geimpft sie ist super gesund hat nie was ist jetzt neun Jahre.
Meine Hunde normal durch geimpft einer nach der letzten Impfung wurde krank ist jetzt wieder gesund. Der andere entwickelte eine Autoimmunkrankheit weis noch nicht ob er durch kommt. Also ich werde meine Tiere nicht mehr Impfen.

Noch was zur Impfung bei Tieren
Meine Hunde wurden immer gegen Zwingerhusten geimpft letzten drei Jahre hatten sie trotztdem drei mal pro Jahr Zwingerhusten. Ich werde sie nicht mehr Impfen



Verdacht von SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Tiere in der Schweiz 6.7.2022: 2 Hunde sterben kurz nach der Impfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 08:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48372
Eine neue Meldung:
Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass sie auch bei den Tierärzten schon mit mRNA Impfstoffen beliefert werden. Es gibt ja Menschen, die sind der Ansicht, dass es zu viele Haustiere gibt, auch wegen CO2 und so ...
Ich kenne jetzt mindestens 2 Hunde, die kurz nach der Impfung plötzlich Wasser auf der Lunge hatten und eingeschläfert werden mussten.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 21:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48457

Eine neue Meldung:
Zu den Haustierimpfungen:
Unsere Hunde & Katzen sind auch nicht geimpft ausser diejenigen aus dem Tierschutz. Sie bekommen keine Spot Ons gg. Ungeziefer und tragen auch keine chemiegetränkten Flohhalsbänder. Unser ältester Kater ist jetzt 15, seine 3 Vorgänger wurden +/- 20 Jahre alt und kein Büsi hatte je ein  Schilddrüsenproblem, was ja heute bei älteren Katzen schon als "normal" angesehen wird.
Einer unserer Hunde hatte einmal einen heftigen Keuchhusten, den wir mit homöopathischen Globuli  auskuriert haben. (Aufgelesen übrigens in einer Tier-Ferienpension!)
Vor 21 Jahren als ich mit meinem Kind schwanger war, besuchten mein Mann und ich ein Impf-Symposium mit Frau Anita Petek. Wir waren schon vorher kritisch eingestellt, nach diesem Besuch gab' s keinen Zweifel mehr.
Die Menschheit steht heute an einem Wendepunkt. Medizinisch müssen wir wieder vermehrt  zurück zur Natur und ins Ur-Vertrauen kommen. Jedes chem. Medikament hat über kurz oder lang Nebenwirkungen. Diese erfordern dann auch wieder Medikamente... Den Rest kann man sich denken, ein Teufelskreis.
Da gibt es so viel gute und natürliche Medizin und auch Heilmethoden, doch diese werden seit jeher von der Pharmalobby schlecht geredet und willentlich unterdrückt.
Traurig finde ich, dass viele  Menschen oftmals erst  natürliche Heilmethoden "ausprobieren", wenn der Herr Doktor im weissen Kittel nichts mehr auszurichten hat. Nach dem Motto: "Nützts nüüt, so schaadts nüüt."
Es muss dringend ein Umdenken stattfinden und Corona hat diesbezüglich auf jeden Fall vielen die Augen geöffnet.
An dieser Stelle wünsche ich allen symptomfreien Geimpften, dass sie nicht täglich die Nebenwirkungen studieren, denn Angst ist ein schlechter Begleiter und die Energie fliesst bekanntlich dorthin, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken.
Alles Gute uns allen! Alles kommt gut, da bin ich mir ganz sicher! 💖




Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 09:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48386
Gute Info bezüglich Tier-Impfung
Und auch Impfungen für Menschen



Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 09:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48387
https://www.impfkritik.de/tierimpfungen/




Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 09:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48389
Anita Petek schrieb in ihren Standardwerken auch über Tierimpfungen. Dort steht ausführlich, was drin ist und was die Folgekrankheiten sein können. Sie warnte schon damals von den Chip für Haustiere: Dies sei der Test um den Chip dann bei den Menschen einzuführen.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 09:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48390



Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 13:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48411
Eine neue Meldung:
Betreffend Haustiere Impfen.

Ich habe einen Kater, in all den Jahren in der er in meiner Obhut ist, habe ich ihm nur das Minimum an Tierärztlicher Überwachung zukommen lassen. Impfungen hat er nur von der Tierauffangstation erhalten von der ich ihn aufgenommen habe.
Er ist Freigänger, musste deswegen ein paar mal Abszesse entfernen. Entwurmt wird er nur wenn er sichtbar mehrere Würmer ausscheidet in kurzer Zeit. Er ist nicht gechippt,hat noch nie ein Halsband getragen, keine Pestizide aufs Genick geträufelt bekommen, und immer das günstigste Katzenfutter gefressen. Regelmässige "Gesundheits-Checks" habe ich mit ihm bis ins hohe alter auch nie durchführen lassen. Seit mir aufgefallen ist dass er viel Wasser zu sich nimmt, bekommt er Medikamente für seine Nieren. (Seit er ~19 ist) Seit einem Jahr bekommt er auch Pillen gegen zu hohen Blutdruck. (Netzhaut hatte sich abgelöst)
Mittlerweile hat er Grünen Star und sieht auf einem Auge Kaum mehr etwas. Sein genaues Alter weiss ich nicht, da er schon ausgewachsen im Auffangzentrum landete. Er ist Heute seit 21 Jahren bei mir und geht noch immer jede Nacht sein Revier abstecken. Auch wenn er Kaum mehr was Sieht, keine Zähne mehr hat und ohne Leiter nicht mehr aufs Sofa kommt Lebt er noch immer ein Lebenswertes Katzenleben.

Wir zwei sind uns sicher: Weniger ist mehr.



Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.07.2022 14:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48434
Eine neue Meldung:
Zu den Beiträge „Impfung für die Haustiere“:
Die Pharma empfiehlt den Tierärzten (TA) jährlich zu impfen, obwohl im Beipackzettel sogar steht, dass die Impfung bis zu 3 Jahre anhält...
Nachdem die Pharma auch X-Fach kombinierte Impfungen an Jungtiere verspritzen müssen (da nur noch solche Präparate auf dem Markt sind) steigen m.E. auch die Krankheiten.
Bin gespannt, ob jetzt wo wieder für einige Medikamente (Humanmedizin) Knappheit herrscht, wieder Medikamente von den TAs abgezogen werden oder auch wieder Rationiert werden wir im 2020...
Bin kein TA, jedoch sehr aktiv in der Tierszene




Schweiz 29.1.2023: Tiere sind geimpft - niemand weiss, was in den Impfungen ist
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.01.2023 10:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/64730
Eine neue Meldung:
Auch alle Demeter Tiere sind geimpft. Die Anzahl der Impfungen pro Tier und Rasse hat nichts mit Bio oder konventionell zu tun.

Wir legen so viel Wert ungeimpft zu sein und Essen stark durchgeimpfte Tiere. Wir wissen überhaupt nicht was im Impfstoff drin, ich denke wir alle nicht.



Einfach eine Kastrationsimpfung 9.6.2023: Gentherapie kastriert Katzen ohne Operation

https://transition-news.org/gentherapie-kastriert-katzen-ohne-operation

Stattdessen reicht eine Impfung. Die Forscher seien sich nicht sicher, wie es genau funktioniere, aber in einem fast zweijährigen Testprogramm seien keine Schwangerschaften aufgetreten.







<<        >>


Teilen:

Facebook






Fotoquellen



20 minuten online, Logo  Welt N24 online,
              Logo  Heise online,
              Logo            Journalistenwatch online, Logo   Before it's
              News online, Logo  Epoch Times online,
              Logo  Legitim.ch online,
              Logo  Das Erwachen der
              Valkyrjar      RT deutsch online,
              Logo   Haunebu7-Blog
              online, Logo    YouTube online,Logo   Facebook online,
                    Logo   VK online, Logo   

^