Kontakt /
                      contact     Hauptseite /
                      page principale / pagina principal / home     zurück / retour / indietro / atrás / back

Lebensmittel: Die staatlich konzessionierte Selbstvergiftung

3. Dr.Bircher über Krebs und Ernährung

von Michael Palomino (2007)

Teilen / share:

Facebook



Bio-Rohkost-Produkte und mehr - kommt mit der Post!
Regenbogenkreis Powershake
Heilung+Vorbeugung durch Nahrung - Regenbogenkreis - Lübeck - Versand: Ganz Europa
Rohköstlichkeiten
Regenwaldprodukte
Algen (Ausleitung)
Energetisierung von Wasser
Bücher+DVDs (Kochen+Heilen)


aus: Bircher-Benner, Dr.med. Max Edwin (Hg.): Der Wendepunkt im Leben und im Leiden. VI.Jahrgang, 1929


Falsche Vorwurf der "Ärzte", Rohkost verursache Krebs - Rohkost heilt Krebs und bringt Krebsheilung

Viele Ärzte warfen der Rohkost vor, sie würde Krebs verursachen. Vit. B kann aber nicht an Krebs durch Rohkost schuldig sein, weil es hitzebeständig ist und auch gekocht vorkommt (S.234).

Krebs nahm in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu, aber parallel dazu nahm der Rohkostkonsum ab. Rohkost ist ein Hauptheilmittel gegen Krebs (S.235).


(in: Bircher-Benner, Dr.: Fragen und Antworten; In: Wendepunkt 1929, S.235 )


Vorderasiatische Völker lebten 1929 praktisch ohne Krebs (S.373).

(in: KREBSKRANKHEIT UND ERNÄHRUNG; In: Wendepunkt 1929, S.373;  auch in: Nr.17 der Schweizerische Medizinische Wochenschrift 17/1929, 27.April 1929)


Die vergebliche Suche nach einem Krebsbazillus - Krebs ist eine Stoffwechselvergiftung - Bestrahlungsprogramme nützen nichts - der Völkerbund versagt

Die Forschung suchte einen Krebsbazillus, den es nicht gab. Gemäss Bircher ist eine Stoffwechselvergiftung die Ursache von Krebs. Die Arbeit des "Völkerbunds", mittels "Bestrahlungsprogrammen" den Krebs heilen zu wollen, ist gemäss Bircher-Benner unmöglich. Die gesunde Ernährung wird vom Völkerbund nicht beachtet (S.94).

(in: Bircher-Benner, Dr. med. M.: DIE WELT UND DIE KREBSKRANKHEIT; In: Wendepunkt 1929, S.94)


Konserven und Gefrierfleisch fördern Krebs

Während des ersten Weltkriegs machten Ärzte Beobachtungen in Kriegsgefangenenlagern (S.96-97). Konserven und Gefrierfleisch waren Krebsförderer (S.97-98), v.a. in Mittel- und Nordeuropa sowie in Nord-"Amerika" [weil in Konserven Vitamine fehlen und das Immunsystem somit anfälliger wird und die Krebszellen nicht mehr vernichten kann]. Die Juden sind durch die jüdischen Speiseregeln vor der Industrie etwas geschützt (S.99-100).

(in: Bircher-Benner, Dr. med. M.: DIE KREBSKRANKHEIT; In: Wendepunkt 1929, S.96-100)


Bei Krebs können gemäss Dr.Bircher Fastenkuren helfen (S.366).

(in: Bircher-Benner, Dr. med. M.: DAS BUCH ALS FREUND DES MENSCHEN; In: Wendepunkt 1929, S.366)

Teilen / share:

Facebook








^