Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19: E-Mail 9.2.2021: LEUTE! DRINGEND! Die Pfizer-Impfung ist tödlich!

Die
                  Pfizer-Gen-Impfung ist mit bis zu 50% tödlich in 2 bis
                  4 Wochen durch Herzstillstand (Mordquote 50%), Stand
                  9.2.2021
Die Pfizer-Gen-Impfung ist mit bis zu 50% tödlich in 2 bis 4 Wochen durch Herzstillstand (Mordquote 50%), Stand 9.2.2021

Die Pfizer-Gen-Impfung ist nur bei Exit-Absichten angebracht.

Michael Palomino, 9.2.2021

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2021)
Teilen / share:

Facebook








Hallo,
LEUTE! DRINGEND!
Michael Palomino mit Inkakreuz mit Mutter Erde
                  mit Webseiten

Die Pfizer-Impfung ist tödlich! mit einer Quote bis zu 50% in 2 bis 4 Wochen (Herzstillstand!) - die Soros-Medien verschweigen all das Sterben in den Altersheimen in Dtld., CH, Spanien, "USA" - in Italien stirbt auch junges, medizinisches Personal in 2 Wochen weg, OHNE Vorerkrankungen! (Ärzte, Krankenschwestern, Apotekerinnen).
 
Andere Impfungen sind NICHT tödlich - Sinopharm aus China und Sputnik V aus Russland haben keine grossen Nebenwirkungen. Pfizer boykottieren. Hier ist der Text in Form eines Fotos zum Weitergeben:

WARNUNG! Die
                        Pfizer-Impfung ist tödlich! mit einer Quote bis
                        zu 50% in 2 bis 4 Wochen (Herzstillstand!) - die
                        Soros-Medien verschweigen all das Sterben in den
                        Altersheimen in Dtld., CH, Spanien,
                        "USA" - in Italien stirbt auch junges,
                        medizinisches Personal in 2 Wochen weg, OHNE
                        Vorerkrankungen! (Ärzte, Krankenschwestern,
                        Apotekerinnen). Michael Palomino, 9.2.2021

Die beste Impfung ist von Mutter Erde die Blutgruppenernährung - und zum Heilen Natronwasser+Apfelessig (Organe, Drüsen, Nerven, Kreislauf) nüchtern einnehmen, als Prävention 2x/Woche, bei Heilungen täglich nüchtern einnehmen, jeweils 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränk. Gruss von Mutter Erde - www.med-etc.com  
 
Die Pfizer-Impfung ist Mord.
Die Coronatests sind Humbug mit 93% FALSCH-Positiven und sind eh nur eine Abzocke.
Die Masken sind ebenfalls Humbug mit Bakterien, Pilzen und Atemproblemen und sind auch nur eine Abzocke.
 
Die beste Prävention ist die Blutgruppenernährung, die medizinische Ernährung (Knoblauch, Ingwer, Rettich, Zitrone, Grapefruit, Pfefferminze, Eukalyptus, Oliven, Zwiebeln etc.) und Natronwasser+Apfelessig nüchtern einnehmen - als Prävention 2x pro Woche, bei Heilungen täglich nüchtern einnehmen, 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränkt.
Merkblatt Natron: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-heilwirkung-natron-Dt-kurz.html
(es gibt da ein paar Laboranten+Chemiker, die behaupten, das heile nicht, weil ihre Formeln so seien - aber die Laboranten+Chemiker vergessen dabei den Menschen als Faktor!)
 
Wir haben auch eine NEUE WELTORDNUNG: Freie Länder - halbfreie Länder - kriminell-korrupte Länder
-- freie Länder mit normalem Leben mit Regierungen, die sich von Bill Gates+Soros NICHT bestechen lassen:
Schweden, Weissrussland, Albanien, Mazedonien, ganz Zentralafrika, Tansania, Madagaskar, Japan etc.
-- halbfreie Länder mit frühen Schliesszeiten, aber ansonsten normales Leben: Serbien, Russland
-- kriminell-korrupte Länder mit Corona19-Terror mit Zerstörung des Mittelstands, Zerstörung des Schulwesens, Zerstörung der Fasnacht / Karneval, Zerstörung der Gesundheit mit Zwangstests mit Stäbchen durch die Nase und ev. Ausgangssperren wie im Krieg:
-- das hochkriminelle Spahn-Merkel-DEUTSCHLAND mit Ausgangssperre wie im Krieg auch bei Inzidenz unter 50 (was dann in Grüssel als "seltene Krankheit" definiert ist - es fehlt nur noch die Verdunkelung in der Nacht!), KZs sind vorbereitet
-- das hochkriminelle Kurz-ÖSTERREICH mit seit 8.2.2021 weniger Lockdown, aber dafür 3x wöchentlich Stäbchentests durch die Nase an Kindern (Kinderfolter durch Kurz!)
-- die Berset-SCHWEIZ mit Zerstörung des Mittelstands (Berset denkt: Die Wirtschaft bleibt auch ohne Mittelstand "stabil", Arbeitslosigkeit ist dem Berset EGAL - er hat ja Wirtschaft studiert!)
-- das Macron-FRANKREICH mit Ausgangssperre wie im Krieg (fehlt nur noch die Verdunkelung und die Sirenen)
-- das hochkriminelle HOLLAND mit Ausgangssperre wie im Krieg (fehlt nur noch die Verdunkelung und die Sirenen)
-- Belgien (ist seit Anfang 2020 Zentrum der Corona19-Propaganda mit falschen Zahlen)
-- das hochkriminelle Johnson-ENGLAND (dort ist eine Mutation immer 70mal ansteckender als woanders)
-- das hochkriminell-katholisch-korrupte SPANIEN (Ausgangssperren, Maskenzwang im Auto, Kinderfolter etc.)
-- das Bibel-Aberglauben-Italien (alles zumachen und Leute einsperren und alles verbieten, aber Sextoys aus dem Internet sind erlaubt)
-- das hochkriminelle Queen-KANADA (ist immer noch GB-Gebiet, dort sind bereits KZs vorbereitet),
-- die "USA" (mit Abwanderungsbewegungen aus Demokratten-Staaten mit Lockdown in Republikaner-Staaten ohne Lockdown)
-- ganz Bibel-Aberglauben-Latein-"Amerika" (mit Ausgangssperren wie im Krieg, Aberglauben an die Fantasie-Bibel, Verweigerung der Sezierung etc.)
-- das hochkriminelle AUSTRALIEN (ist immer noch GB-Gebiet, Lockdown-Experimentiergebiet, Reiseverbote)
-- China (die KPChina installiert die Handy-Sklaverei an 1 Milliarde Menschen mit Handys und Total-Überwachung)
--  Thailand (Ausgangssperren, Maskenzwang, Reiseverbote, Zerstörung des Mittelstands etc.)
etc. etc.
 
WO ist die Weiterbildung bei den Regierungen? Lernschwäche+Legastenie!
Für all die kriminellen Länder gilt,
-- dass die Soros-Medien in diesen Ländern die Impfmorde durch die Pfizer-Impfung VERSCHWEIGEN (bis 50% in 2 bis 4 Wochen)
-- dass die Regierungen weiterhin die WEITERBILDUNG IN NATURMEDIZIN VERWEIGERN. Lernbehinderung? Legasteniker? Legastenie bei Spahn Merkel Berset Johnson Macron etc.?
 
Niemand von denen hat Medizin studiert, auch keine Naturmedizin. Nachholen?
Ich vermute, da sind Bankkonten von Bill Gates vorhanden mit Milliarden Dollar drauf, die gesperrt werden, wenn die Plandemie nicht eingehalten wird.

Freundliche Grüsse
Michael Palomino, derzeit Basel
Michael Palomino mit Inkakreuz mit
                    Mutter Erde mit Webseiten




<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo      News
                      for Friends online, Logo   Kronenzeitung online, Logo      Volksbetrug.net online, Logo   Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^