Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 14-4: Gengeimpfte provozieren Shedding:
Shedding bei Kindern 01



17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook










Shedding bei Kindern


Shedding Kinder 12.6.2021: Grosseltern frisch gengeimpft - Enkel leiden ohne Ende: Kind kriegt keine Luft mehr - schlimmer Husten mit Auge+Nase infiziert+Appetitlosigkeit - hohes Fieber bei allen Kindern
https://t.me/sheddingopferschweiz/3382
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [12.06.21 08:10]
Guten Morgen, Danke für das hier! Ich kann nur bestätigen, dass es so ist. Leider leiden die kleinsten unter uns am meisten! Netterweise werden sie von ihren Grosseltern behütet, da diese aber frisch geimpft sind, haben nun die Kinder ein echtes Problem! Ich kenne persönlich 3 Fälle! Eins der Kinder landete im Spital (1 jährig) kriegte keine Luft mehr. Die 2te 3 jährig, schlimmen Husten, Augen, Nase, Appetitlosigkeit! Immer wieder hohes Fieber bei allen! Der 3te dasselbe!

Spitäler sind voller Shedding-Kinder

Auch wurde berichtet, dass in den Spitälern viele Kinder mit denselben Symptomen kämpfen!!!

Kinder bei gengeimpften Grosseltern haben Giftstoffe im Blut - tiefe Frequenz - kein Kontakt zu Grosseltern mehr möglich - Gengeimpfte=Mikrowelle

Du kannst mich jetzt für verrückt halten.... aber vielleicht hilft es dir zu verstehen! Seit ca 20 Jahren behandle ich Menschen energetisch .... was aber jetzt abgeht ist übel .... diese Kinder hatten GiftStoffe im Blut..... ihre frequenz fällt sehr tief und mann muss die Bindung zu den geimpften löschen!  Die geimpften strahlen wie eine Mikrowelle ...... das kann ich wohl im Forum schlecht schreiben..... das war jetzt noch alles milde ausgedrückt.....



Kanton Kinder Zürich 12.6.2021: Kind (4) wird krank vom gengeimpften Vater: 40 Grad Fieber, Erbrechen, Schwäche - und die Mutter lässt sich auch genimpfen (!)
https://t.me/sheddingopferschweiz/3516
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [12.06.21 13:23]
Lieber Patrick. Ich habe eine kurze Geschichte. Eine Kollegin hat ein 4 J Kind. Das plötzlich schwer erkrankte. Über 40 Grad Fieber, Erbrechen, sehr schwach. Von Arzt zu Arzt, bis der Kinderspital in Zürich PIMS Diagnostizierte. Es käme von einer Coronainfektion hieß es. Ihr Mann ist geimpft. Kann es davon kommen( Sheding) aber das ist ja auch nicht erwiesen, laut Dr. Baghdi. Aufjedenfall musste das Kind auf die Intensiv, da bei dem Syndrom ein Herzstillstand droht. Fazit. Dem Jungen geht es besser und sie lässt sie nun impfen. Da sie Angst hat. Was ich wiederum verstehe.


Shedding Kinder Schweiz 13.6.2021: Familientreffen mit gengeimpften Grosseltern: Enkeltochter mit Shedding: Kotzen, hohes Fieber - 2 Buben: hohes Fieber, grippeähnliche Symptome - ebenso Shedding bei alle anderen Ungeimpften: Heftiges Nasenbluten
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [13.06.21 18:32]
https://t.me/sheddingopferschweiz/4377
Hallo 🙋‍♀️ Ich bin 64. Jahre und möchte euch berichten was ich erlebt habe. Mein Mann und ich waren einige Tage  zu Besuch bei den Kindern und  Enkelkinder in der Schweiz… sind Drillinge. Es kamen auch die anderen Großeltern zu Besuch, die sich Tage zuvor haben impfen lassen. Vielleicht zwei oder drei Tage später wurde meine Enkeltochter krank… erbrechen und hohes Fieber, dann die zwei Jungs, sie hatten auch hohes Fieber und Grippe ähnlich Symptome. Dann meine Schwiegertochter, mein Sohn, mein Mann und ich. Wir waren richtig krank 🤧 keine leichte Erkältung. Ich hatte  zwei Tage lang heftige Nasenbluten, dass ich Angst bekam… ich haben keinen  hohen Blutdruck und hatte noch nie Nasenbluten. Ich mache um geimpfte einen großen Bogen, soweit es geht. Ich habe ein ungutes Gefühl. Bin mal gespannt,was noch alles ans Tageslicht kommt. L.G Petra



Shedding Kinder ohne Ort 14.6.2021: Drei Mitschüler sind gengeimpft - Shedding bei ungeimpften Schülern, z.B. Halsentzündung im Bereich der Schilddrüse
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [14.06.21 15:54]
https://t.me/sheddingopferschweiz/4635
Hi!
Sohn (16) ist vorhin aus der Schule gekommen mit Schmerzen im Halsbereich bzw.. im Bereich der Schilddrüse. Hatte er noch nie.Shedding? Schilddrüsenentzündung o.ä.? Idee, was man machen kann? Habe ihm Vitamin D, Zink und CDL (allerdings nur wenig) gegeben. Drei Mitschüler sind bereits geimpft. Einer ging im Lauf des Vormittags zum Arzt und kam dann frisch geimpft wieder. 😳



Shedding Kinder ohne Ort 14.6.2021: Kinder erleiden Shedding in Schule und Kindergarten: Schwindel, Kopfschmerzen, Fieber, Erbrechen, Müdigkeit
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [14.06.21 21:48]
https://t.me/sheddingopferschweiz/4723
Dankeschön, Patrick, dass es Dich und diese Gruppe gibt! Eine liebe Freundin machte mich darauf aufmerksam, nachdem ich ihr von den aktuell gehäuften Beschwerden der Kinder an Schule und Kindergarten unserer Kinder wahrnahm, die über Schwindel, Kopfschmerzen, teils Fieber und Erbrechen klagten. Unsere Kinder selbst hatten Fieber, Kopfschmerzen und Müdigkeit und sind quasi wirklich niemals krank...!

Ergänzung zu meiner Nachricht:
Bei unserer Jüngsten war ich tatsächlich erst von einem Sonnenstich ausgegangen, weil ihr  neben den Kopfschmerzen auch so schlecht war und sich schließlich sogar übergab, aber als dann unsere beiden Großen es ein paar Tage später auch hatten, wurde ich doch sehr skeptisch. Und dabei sind unsere Kinder so grundgesund, dass ich es nicht kenne, dass sie lieber auf dem Sofa liegen und schlafen statt draußen zu toben...
Heute kam unsere Große von der Schule: Ihre Freundin sei heute nicht hin, weil sie angeblich gestern zu lange in der Sonne war. Da war ich endgültig sprachlos: Auf einmal haben also alle Kinder einen „Kollektiv-Sonnenstich“...



Shedding Kinder ohne Ort 14.6.2021: Vater (1x Pfizer) lebt mit Gengeimpfter (2x Pfizer) - Shedding an die Kinder: Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Schleim erbrechen, heftige Magenschmerzen+Darmschmerzen, Erbrechen mehrere Tage lang auf nüchtgernen Magen+Heisshungerattacken wie während 1 Schwangerschaft
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [14.06.21 22:58]
https://t.me/sheddingopferschweiz/4755
Hallo,
der Vater unserer Kinder lebt mit einer extremen Impfbefürworterin zusammen und hat an einem verlängerten WE im Monat Umgang.
Nach dem Umgang im Mai wurden alle Kinder (5 Kinder) die mit ihm Kontakt hatten 2-3 Tage später krank. - erstmalig seit Jahren!
Halsschmerzen, starker Schnupfen, Husten und vor allem Schleim erbrechen.
Das Erbrechen des Schleims fand ich besonders merkwürdig.
Im Internet stieß ich dann auf das Thema shedding und andere Betroffenenberichte.
Ich sprach meinen Exmann darauf an, ob er die Covid Injektion hat und er verweigerte die Aussage und teilte mir mit, dass mich seine medizinischen Entscheidungen nichts angehen.

Kurz darauf hatte er erneut Kontakt zu unseren Kindern, diesesmal 4 Kinder da die Älteste nicht mehr zu ihm möchte.
Und wieder - 1-2 Tage danach zeigten NUR die Kontaktkinder Erbrechen und diesesmal Magenschmerzen/ Darmschmerzen.
Und zwar mächtige Magen/ Darmschmerzen.
Unsere 10-jährige Tochter erbrach ein paar Tage lang jeden Morgen (auf nüchternen Magen!) und hatte im Laufe des Tages Heißhungerattacken.
Als Mutter mit Schwangerschaftserfahrungen ist das absolut schockierend!

Und da begann ich mir die social Media Plattformen der neuen Partnerin anzusehen.
Sie ist seit Ende Mai 2x gespritzt, mein Exmann laut ihrem Post 1x (Datum unbekannt)
Beide wohl Biontech.

Was ich sehe und unsere Kinder durchmachen müssen ist grauenhaft.
Und seit dem Junikontakt sieht es so aus, als ziele ein Shedding auf die Hormone/ Geschlechtsregionen.
Nächster Umgang übernächste Woche :(


Kita in D-A-CH 15.6.2021: "Frisch geimpfte Erzieherinnen" provozieren weinerliche Kleinkinder: ALLE KINDER weinerlich, Nasenschleim aus Nase - Erzieherinnen schieben die Schuld den Eltern zu
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [15.06.21 20:40]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5136
Hallo Patrick,
heute waren die Kleinkinder aus der Krippengruppe mit frischgeimpften Erzieherinnen, nach einer Woche Zuhause, wieder in der Kita. Ich beobachtete sie im Außengelände. Alle waren sehr weinerlich und allen lief immernoch der Nasenschleim ununterbrochen aus der Nase. Die Erzieherinnen der Gruppe beschwerten sich bei mir über die Eltern. Darüber,  dass sie die Kinder so in die Kita schicken. Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen,  dass es ungewöhnlich ist,  dass allen Kindern nach einer Woche Zuhause, immer noch die Nase ununterbrochen läuft und dass sie so weinerlich sind,  wie am Anfang eines Infektes, wenn sie gerade was ausbrüten. Sie sind seit gestern wieder da. Eine Erzieherin hat vorgestern ihre zweite Impfung bekommen. Wie gesagt,  bei uns sind alle ohne Erkältungssymptome


Shedding Kinder Kanton Aargau 16.6.2021: Schulnachbar ist 2fach mit Pfizer/BionTech gengeimpft - Husten, Halskratzen, Fieber, Mandelschmerzen - fehlt ca. 1 Woche in der Schule - gengeimpfter Nachbar kommt Schulter an Schulter - neues Halskratzen, Husten, Schleimspucken - distancing von Frisch-Gengeimpften
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [16.06.21 10:04]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5302
Hallo, ich bin männlich 17 Jahre alt aus dem Aargau. Vor kurzer Zeit erzählte mir eine bekannte vom Impfshedding und da fiel mir ein, dass in der Schule neben mir jemand sitzt der 2 Tage bevor sie mir das erzählte sich zum 2. mal impfen lassen hat (frisch) mit dem Biontech Impfstoff. Einen Tag später wachte ich mit starkem husten und Halskratzen auf. Das entwickelte sich dann zusätzlich noch mit Fieber und Mandelschmerzen. Da werde ich langsam aber sicher wieder Gesund da ich ja nach Hause bleibte die ganze Zeit über und traf einen frisch geimpften Nachbar der mir sehr nahe kam und mich irgendwie an der Schulter berührte (gestern). Heute wach ich auf und mache wieder einen Rückschritt. Halskratzen, Husten, Schleimspucken etc. Wieder da was ja eigentlich mit der Zeit verschwand. Wenigstens kommt kein Fieber mehr. Ich weiss nicht wie die das mit den Impfstoff hinbekommen, aber das Zeug ist echt giftig. Ich fühle mich umzingelt und brauche social distancing von frisch geimpften :)




Shedding Kinder D-A-CH 17.6.2021: Party in Amsterdam mit Geimpften und Küsschen provoziert: Herpes am Mund - linker Arm schmerzt, Haut auch schmerzempfindlich - 2 Tage danach krasser Husten 1 Tag lang - Sohn 9 Jahre erleidet auch 1 Tag Husten - allgemein schlapp auch nach 4 Tagen noch
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [17.06.21 09:36]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5603
Guten Morgen,
Ich war am Wochenende in Amsterdam auf einer party die draußen stattgefunden hat. Wie üblich gibts Küsschen hier und Küsschen da. Wusste aber nicht das 2 meiner alten Freunde geimpft waren. Sonntag ging es mir dann noch gut. Hatte wohl Samstag abend schon extrem trockene Lippen. Montag dann krasser Herpes am Mund, nicht nur an einer stelle sondern an drei. Linker arm schmerzt wie eine Muskel zerrung und die Haut ist auch schmerz empfindlich. Dienstag dann krasser Husten der aber am nächsten tag verschwunden ist. Mein 9 jähriger hatte auch einen Tag husten. Fühle mich immer noch schlapp und so als ob ich was ausbrüten würde.
Schon heftig was hier alles geschildert wird. Ich werde mich aber jetzt, so wie es geht von geimpften fernhalten.




1 Primarschule in der Schweiz 18.6.2021: Lehrer-KollegInnen+Eltern oft schon gengeimpft - Kinder leiden unter Shedding: Kopfschmerzen+Übelkeit+Gliederschmerzen+Knieschmerzen - Ohnmacht - Haarausfall
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [18.06.21 17:16]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6018
Ich arbeite an einer Primarschule, wo ziemlich viele KollegInnen schon geimpft sind. Es war noch nie so vielen Kindern unwohl wie jetzt. Kopfschmerzen, Übelkeit, Glieder- oder Knieschmerzen... Der einen ungeimpften Arbeitskollegin fiel ein Mädchen in Ohnmacht. Häufig sind Eltern und Lehrperson geimpft.
Eben sah ich in einer Toilette, dass der Boden voller Haare ist. Das habe ich noch nie gesehen, v.a. wird die Toilette 2x täglich gereinigt.




Shedding Kinder D-A-CH 21.6.2021: Shedding im Kinderspital (!) - nach der Rückkehr: schwere Verdauung, viel "Rumoren", Erschöpfung - bis 3 Tage lang
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 06:50]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6649
Gestern Abend war ich notfallmässig im Kinderspital mit meinem Sohn, 2 Stunden lang. Heute um die Mittagszeit fühlte ich mich wieder so wie nach dem letzten Spitalbesuch: schwere Verdauung (alle Energie geht in den Verdauungstakt, viel "Rumoren") und Erschöpfung. Ich hoffe, dieses Mal dauert das nicht wieder 3 Tage.



Shedding Kinder D-A-CH 21.6.2021: Gengeimpfte Lehrpersonen+MitschülerInnen provozieren Shedding bei Tochter (16): Mens-Schmerzen, Zwischenblutung, Kopfschmerzen - Arzt meint: da hilft nix - am 3. Tag zusätzlich heftiger Ausschlag am Hals+Brustbereich - Arzt meint: Sonne
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 09:52]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6683
Hallo Patrick, fast 2 Wochen  sind vergangen und ich wollte wieder von meiner Tochter berichten.
Kurz zur Erinnerung: in der Schule wurden viele Lehrer und Schüler frisch geimpft und meine Tochter (16) hatte wahnsinns Unterleibsschmerzen. Kopfschmerzen,  Zwischenblutung ( 1Tag) alles nicht wie sonst.
Der Arzt sagte, es würde nichts dagegen helfen.
Am 3. Tag seit Beginn dieser Nebenwirkungen, bekam sie einen heftigen Ausschlag am Hals und im Brustbereich. Wir wieder zum Arzt. Er sagte nur, es wäre von der Sonne und es interessierte ihn überhaupt nicht. Leider konnte ich nicht dabei sein. Wenn sie in der Sonne gewesen wäre, hätte ich es ihm vielleicht abgenommen. Sie war aber 2 Tage nur zu Hause wegen ihren Unterleibsschmerzen!!!
Der Ausschlag war Anfang wie gleich unten abgebildet und dann alles andere als normal. Es waren stellenweise so wie Hämatome.
Langsam beruhigt sich alles.

Shedding D-A-CH 21.6.2021: Vater gibt Tochter (16) 3 Tage schulfrei nach 2. Genimpfung der LehrerInnen (!)
https://t.me/sheddingopferschweiz/6683 (Fortsetzung)
Letzte Woche habe ich sie 3 Tage zur Schule nicht geschickt, da viele Lehrer wieder 💉 [gengeimpft] wurden. Heute ist sie wieder in der Schule  und ich hoffe, die kriegt nicht wieder alles noch mal 🙏

Shedding D-A-CH 21.6.2021: Freundin (15) mit gengeimpfter Familiie hat dauernd mit Zwischenblutungen+Mens-Schmerzen
https://t.me/sheddingopferschweiz/6683 (Fortsetzung)
Gestern erzählte mir meine Tochter , dass ihre Freundin (15), die seit 2 Jahren mit der Minipille verhütet ( es gibt sehr liberale Familien😉) in der letzten Zeit ständig Zwischenblutungen und sehr starke Unterleibsschmerzen hat , was sie noch nie zuvor hatte. Bei ihr hat sich die ganze Familie impfen lassen ( Eltern, Großeltern).



Shedding Kinder D-A-CH 21.6.2021: Rötung im ganzen Dekolletée-Bereich nach Kontakt mit Gengeimpften
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 09:52]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6684
Shedding D-A-CH 21.6.2021: Rötung im
                  Dekolletée-Bereich nach Kontakt mit Gengeimpften
Shedding D-A-CH 21.6.2021: Rötung im Dekolletée-Bereich nach Kontakt mit Gengeimpften [20]


Shedding Kinder D-A-CH 21.6.2021: Kartenspiel bei gengeimpften Freunden bewirkt Shedding bei Tochter (8): Auschlag am ganzen Oberschenkel
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 10:38]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6701
Guten Morgen!
Am 03.06. war ein Feiertag und wir haben diesen mit einer geimpften Freundin im Freien verbracht. Am nächsten Morgen sah der Oberschenkel meiner 8-jährigen Tochter so aus. Einen Tag später ging es direkt zurück...
Shedding D-A-CH
                21.6.2021: Kartenspiel bei gengeimpften Freunden bewirkt
                Shedding bei Tochter (8): Auschlag am ganzen
                Oberschenkel
Shedding D-A-CH 21.6.2021: Kartenspiel bei gengeimpften Freunden bewirkt Shedding bei Tochter (8): Auschlag am ganzen Oberschenkel [19]



Shedding D-A-CH bei Kind 27.6.2021: Frau mietet Ferienhaus von einem Gengeimpften: Shedding provoziert Kopfweh, Menskrämpfe - Sohn (22 Monate) erkrankt: laufende Nase, rote Wangen, unwohl - Frau bekommt Rückenschmerzen (Rückenmarksentzündung?) - Abreise: Mutter+Sohn werden sofort gesund
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [27.06.21 07:56]
https://t.me/sheddingopferschweiz/8261
Hallo Patrick. Ich danke Dir für Deine Arbeit und möchte nun auch über Erfahrungen berichten.
Es gab einige Situationen mit Shedding, die ich mittlerweile nicht mehr leugnen kann, obgleich ich es für total verrückt halte und anfangs belächelt habe.
Nun zu den Situationen, die ich bewusst wahrgenommen habe.
Vor drei Wochen waren wir im Urlaub, ein älterer Mann übergab die Ferienwohnung. Wir standen sehr nah beieinander, ebenso mein Kleinster (22 Monate alt). Als er ging fühlte ich mich kurze Zeit später komisch. Ich bekam Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen. Ich dachte mir erstmal nichts, da ich auch meine Periode zu dem Zeitpunkt hatte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl 'er ist geimpft'.
Am Tag darauf fragte ich ihn, ob er geimpft sei. Woraufhin er mir ganz stolz sein Impfausweis zeigte.
An diesem Tag passierten mehrere Dinge. Meine Periode hörte auf, obwohl sie sonst wie ein Uhrwerk ist. Kopfschmerzen immer nach Kontakt mit ihm.
Aber mein Sohn wurde plötzlich krank. (Er war bisher nur zwei Mal krank, meistens in Verbindung mit zahnen)
Die Nase lief ununterbrochen bei ihm, wie Wasser. Rote Wangen, Unwohlsein, es ging ihm nicht gut.(kein Fieber)
Ich hatte furchtbare Rückenschmerzen, die sich von Tag zu Tag steigerten, weswegen wir nach 5 Tagen Aufenthalt auch vorzeitig abreisten, da ich kaum noch in der Lage war mich richtig zu bewegen.
Nach dem wir immer weiter wegfuhren und Zuhause ankamen, ging es meinem Sohn schlagartig besser, er hatte nichts mehr!!!
Auch meine Rückenschmerzen wurden sehr viel besser, obwohl sie vorher kaum auszuhalten waren. Und meine Periode trat wieder ein.




Shedding bei Baby 1.2.2022: Ausschlag mit Bläschen am ganzen Körper - kriminelle Ärzt-Mafia behauptet "Neurodermitis"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38544 (Fortsetzung)
Ausserdem noch ein Fall von einem Baby, das kurz nach dem Booster des Vaters (vielleicht auch die Mutter geboostert, aber nicht sicher) einen massiven Ausschlag am ganzen Körper mit Bläschen entwickelte. Musste drei Tage im Spital bleiben zur Beobachtung/Untersuchung, weil es sich die Ärzte nicht erklären konnten (laut Aussage der Mutter sollen etwa 15 (!) Ärzte darüber diskutiert haben, was es sein könnte).
Ergebnis der Ärzte: Eine Neurodermitis, die ausbrach, weil das Baby zufällig gleichzeitig zu heiss hatte, eine allergische Reaktion auf irgendwas unbekanntes aufzeigte UND ein Cousin zu Besuch war, der am Popo ebenfalls einen blaterigen, leichten Ausschlag hatte.

Ich bin kein Mediziner, aber ich hatte selbst Neurodermitis, und die Beschreibung des Ausschlages und der Begründung, wie es dazu kam, macht in meinen Augen NULL Sinn in Bezug zu Neurodermitis.
Ich denke, so ziemlich alle hier im Chat könnten eine schlüssigere Diagnose stellen. 😒






Shedding bei Babys 2.2.2022: Bläschen-Ausschlag
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 08:38 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38562
Eine neue Meldung:
Zu der Meldung von 20.08 wegen Baby mit Neurodermitis:
Mein Sohn (1) hat aktuell im Gesicht, Rücken, Beine und Armen diese Bläschen gefüllt mit Wasser! Ich war kürzlich deswegen beim Arzt, weil es im Gesicht wirklich schlimm entzündet ist/war! Der Arzt hat gesagt, dass sei nun das dritte Baby mit diesem Ausschlag und er war ein bisschen ratlos, wir versuchen nun eine spezielle Salbe! Er meinte, dass wenn diese Bläschen aufplatzen, würde sich die Haut entzünden, die Haut müsse etwas raus transportieren.
Wir sind nicht geimpft aber um uns viele geboostert! Mein erster Gedanke war Shedding oder das er Corona über die Haut ausschaffen muss obwohl Mitte Nov durchgemacht. Mein Kinderarzt meinte nähmlich, dass diese "Grippe" sicher vom Labor sei, wegen den komischen Symptomen. Dann wäre es für mich auch naheliegend! Ich hoffe wir kriegen das wieder in den Griff mit der Haut! Anscheinend ist das bei Babys etwas neues....


Shedding bei Kindern 2.2.2022: Kleine Blasen an Stirn und Hals durch Kita-Besuch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 08:57 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38574
Eine neue Meldung:
Zur Meldung von 20.8.
Bei meinen kleineren habe ich letztes auch kleine Blasen an der Stirn und Hals festgestellt nach einem Tagesaufenthalt in der Kita( 2x bereits) die scheinbar plötzlich kamen , zuhause dann nach zwei Stunden waren sie weg.


Shedding bei Kindern 2.2.2022: Haufenweise Kinder von GENgeimpften Kindern sind krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 10:44 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38576
Eine neue Meldung:
Ich frage mich ob es noch mehr Eltern im Raum Burgdorf - Kirchberg gibt, die sich auch enorme Sorgen um ihre kleinsten machen wegen dem verdammten Shedding. Die meisten Kinder von geboosterten sind ständig krank, dies sehen wir im Privaten wie auch im Geschäftlichen. Zudem gibt es genügend Meldungen von Kita und Krabbelgruppen- MitarbeiterInnen denen solches augenscheinlich auffält.


Shedding bei Kindern in der Schweiz 2.2.2022: durch GENgeimpfte Lehrpersonen oder GENgeimpfte Kinder: Kopfweh, Bauchweh, Bauchkrämpfe, Übelkeit
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 10:50 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38581
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Meine Kleinste reagiert auch sehr stark auf Frischgeimpfte, sei es mit Kopfweh oder Bauchweh/-Krämpfen, Übelkeit. Bis jetzt war es jedesmal, wenn die Lehrer impften, nun hat es auch geimpfte Kinder in der Klasse.


Shedding bei Kindern Schweiz 2.2.2022: Durchfall, Schnupfen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 10:59 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38583
Eine neue Meldung:
Unsere drei Kinder (alle Primarschule) haben in letzter Zeit auffällig oft Durchfall (haben sie sonst äusserst selten) oder fast innert Stunden Schnupfen, dann auch gleichzeitig??? Schräg…


Shedding bei Kindern Schweiz 2.2.2022: Mann 3x GENgeimpft: Tochter wird schläfrig, hat roten Ausschlag mit Bläschen an deer Lippe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 11:09 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38585
Eine neue Meldung:
Zu den Meldungen mit den Kindern..

Mein Freund hat sich Ende Dezember boostern lassen. Anfang Januar hat unsere Tochter plötzlich wieder jeden Tag Mittagsschlaf gebraucht. Ging etwa über drei Wochen. Vor zwei Wochen hat sie einen roten Ausschlag, mit kleinen Bläschen, an der Lippe bekommen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es auf den Booster zurückzuführen ist, da ich selber in genau demselben Zeitraum, wie unsere Tochter, Shedding Symptome hatte..

PS. Mein Freund ist im Moment der einzig Geimpfte, zu dem wir Kontakt haben


Shedding bei Kindern in 1 Kita Schweiz 2.2.2022: Kinder mit komischen Blattern
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 01:36 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38593
Eine neue Meldung:
Ich möchte etwas zu 10:35 sagen, ich arbeite in einer Kita und wir haben über 40 Kinder pro Tag, die Kinder sind grundsätzlich bei uns nicht mehr  krank als sonst, und bei so vielen Eltern weiss niemand wer geimpft geboostert oder Impfrei ist. Wir haben aktuell grade Windpocken durch bei den meisten, auch Coronafälle etc. Das einzige was wir jetzt auch schon 2mal hatten waren Kinder mit plötzlichen komischen Blattern wir eine allergische Reaktion wie weite oben geschrieben. Und niemand weiss von was..








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^