Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x88: GENimpfschaden: PatientInnen im Massagestudio 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







Schweiz 18.6.2021: Massage-Klienten sind teilweise gengeimpft - Körpergeruch bei Gengeimpften ist unangenehm wie saurer Urin
Mara, [18.06.21 12:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13347
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, etwas aus meiner Praxis von mir direkt. Ein Teil meiner Klienten ist geimpft. Ich massiere, d.h ich bin nahe am Körper und ein sehr feinfühliger Mensch. Kurz gesagt: die geeimpften Menschen verändern den Körpergeruch. Es ist ziemlich unangenehm . Es riecht wie saures Urin. Ich hoffe für mich, dass es mit der Zeit weg geht. Kann es jedoch am Klient nicht sagen.




Kanton Aargau 22.6.2021: Mann sagt Massage ab, weil er Shedding durch Kollegen befürchtet: 2mal Corona-Arm schwarz verfärbt
Mara, [22.06.21 12:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13532
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, eine weitere Meldung von mir. Könnte dir jeden Tag schreiben
Ein Klient von mir hat die Massage abgesagt. Grund: 2 Mitarbeiter von ihn haben sich diese Woche impfen lassen und liegen jetzt beide mit zwei schwarzen Armen im Spital. Impfstoff, Alter und ob es die erste oder zweite Impfung ist, ist mir nicht bekannt. Alles Kanton AG.






GENimpfschaden St. Gallen 20.7.2021: Masseur mit 2. GENimpfung will reisen und verschiebt alle Termine
Mara, [20.07.21 09:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15232
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, war gestern wieder in Massage. Der Masseur hat am Freitag seine zweite Impfung (weil er ja wieder reisen will). Aus Angst vor den Nebenwirkungen (seine Freundin lag bei Pieks 2 volle 8 Tage flach) hat er seine Termine von Anfang nächster Woche vorsorglich verschoben.
Moderna, KT. SG





GENimpfschaden Schweiz 11.10.2021: GENgeimpfte mit immer mehr Rückenschmerzen+Blockaden+Verspannungen nehmen zu, kann man kaum noch lösen - Haut glänzt unnatürlich - Bioresonanz schlägt nicht mehr an: Körpereigene Schwingung ist gestoppt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 17:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25074
Eine neue Meldung:
Ich bin Therapeutin und mache dieselben Erfahrungen wie die andere Therapeutin.
Immer mehr 2x Geimpfte leiden immer mehr an starken Rückenschmerzen und massiven „Blockaden & Verspannungen“. Es fühlt sich anders an als bei den Ungeimpften und ich kanns meist nicht mehr lösen. 😢😢 (Massage, Lymphdrainage…. etc…)

Zudem beginnt bei vielen Geimpften die Haut zu glänzen. Ein sonderbarer Glanz welcher nicht mehr natürlich wirkt.

Das Aufwühlendste aber ist, dass ich Geimpfte für die Bioresonanz nicht mehr austesten kann. Es kommt keine Rückantwort mehr vom Körper. So, als wäre die körpereigene Schwingung gestoppt.

Bis jetzt konnte ich das bei denen die zu mir kommen, zum Glück 🍀 wieder richten, aber nicht bei allen bleibt die Schwingung dann auch erhalten.
Bei einigen Menschen erlahmt bzw. stoppt es wieder.

Mich wühlt dies unglaublich auf, denn die Wenigsten wollen es wirklich für wahr halten und denken, dass es Zufall sei




GENgeimpschäden Schweiz 11.10.2021: GENgeimpfte haben immer mehr Probleme - Thrombosengefahr durch Massage?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 20:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25083
Eine neue Meldung:
Bitte Anonym

Hallo zusammen🦋
Auch ich bin Therapeutin und die ganze Situation macht mich fertig!
Ich habe immer sehr gerne in diesem Beruf gearbeitet (Massage/Lymphdrainage...) aber jetzt macht es mich echt fertig!!😔

Jeden Tag erlebe ich,wie es den ge💉 schlechter geht,sei es im Aussehen oder Gesundheitlich.

 Aber mit was ich kaum mehr klar komme ist,dass ich immer mehr Angst habe mit meiner Therapie eine Thrombose auszulösen. Das macht mir Angst.
Wenn was ist und es mir angehängt wird,habe ich niemanden der den Rücken stärkt! Wird dann natürlich keine Verbindung zu der 💉 gemacht.

Ich danke allen die hier schreiben,es gibt mir den Halt den ich im Alltag nicht mehr habe! Danke🤗🙏🤗





GENimpfschaden Schweiz 18.10.2021: Frau (Mitte 50) im Juni 2021 2fach GENgeimpft: Nebenhöhlen zu, Wunden am Hals, abgeschlagen, Kopfweh ohne Ende, Schwindel - gealtert, kreidebleich, "negativ" getestet - im Juli Mückenstich mit Eiterblase, ist nun grosse Narbe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 20:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25931
Eine neue Meldung:
Hatte gerade eine Patientin ( Mitte 50) die seit 6d krank ist, trotz doppelter Impfung im frühen Sommer. Sie hat seit 6d nebrnhöhlen zu, n Wunden Hals, abgeschlagen heut uns seit 4d nonstop kopfweh ( hinter den Augen und am Hinterkopf) sowie Schwindel seit 6d. War arbeiten letzte Woche noch so krank. Generell sah sie auch älter aus als sonst, kreidebleich. Hat wohl Tests gemacht aber alle negativ, wartet auf pcr Ergebnis. Ist voll maßnahmenbefürworterin und sucht während Behandlung immer die Konfrontation ( worauf ich mich nicht mehr einlasse und das Thema wechsle. Im Juli hatte sie einen "Mückenstich" mit eiterblasen am Schienbein...jetzt ist es eine grössere Narbe. Musste deshalb Antibiotika nehmen.

Das nicht mehr Posten: da laufen sie Rum die kranken geimpften und kommen nicht fröhlich in die Massage während sie die gesunden ungeimpften ins lächerliche zieht.





GENimpfschaden Bern 1.1.2022: Masseur Eric Waeny versucht, GENimpfschäden mit Massagen zu lindern - sogar Ärzte kommen:
«Ich behandle nun Leute mit Impfschäden»
https://corona-transition.org/ich-behandle-nun-leute-mit-impfschaden

Der Masseur und Personal Trainer Eric Waeny hat viele neue Kunden, die unter Impfnebenwirkungen leiden. Mit seinen Massagen versucht er, ihr Körpersystem wieder in Balance zu bringen.

«Es ist eine verrückte Zeit.» Nachdenklich blickt Eric Waeny aus dem Fenster. «Eigentlich wird es doch immer klarer: Es geht um viel mehr als Corona. Etwas Grösseres ist im Gange», sagt der 59-Jährige. Die Einführung der Zertifikatspflicht hat auch bei ihm Spuren hinterlassen.

Eric Waeny betreibt in Bern eine eigene Massage-Praxis und ist daneben noch als Personal Trainer tätig. «Die Einführung der Zertifikatspflicht hat die Angst bei vielen noch verstärkt», findet er: «Einige Kunden sind inzwischen abgesprungen. Dafür habe ich neue Kunden hinzugewonnen.» Jedoch haben sowohl der Kundenverlust als auch der Kundenneugewinn eher düstere Ursachen.

«Die Kunden, die nicht mehr in die Massage oder ins Training kommen, fürchten sich vor einer Ansteckung.» Sie hätten Angst, sich bei ihm anzustecken, weil er nicht geimpft ist: «Nun ist es meist so, dass mich die Kunden anrufen, und fragen, ob ich geimpft sei. Wenn ich das verneine, sagen sie ihre Termine ab.»

Die neuen Kunden, die Waeny nun behandelt, kämen vor allem aus einem Grund: «Sie leiden seit ihrer Impfung an Nebenwirkungen.» Diese würden das ganze Spektrum abdecken: Von leicht über mittelschwer bis hin zu schwerwiegenden Problemen. Gesichtslähmungen, Ohrensausen, Atembeschwerden, ein loses Zungenband, Müdigkeit. Das sind die Beschwerden, die Eric Waeny bei Geimpften zurzeit behandelt.

«Interessant ist, dass viele Ärzte die Impf-Nebenwirkungen verneinen, aber dass die Patienten, die zu mir kommen, ihre Beschwerden klar auf die Impfung zurückführen», erzählt Waeny. «Ich versuche nun, ihr Körpersystem durch meine Massagen wieder in Balance zu bringen.» Auch wolle er die Kunden darin unterstützen, «mehr ins Vertrauen zu kommen» und dadurch ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Selbst Ärzte kämen zu ihm in die Behandlung, erzählt Waeny: «Einige geben mir Recht, dass das, was nun passiert, wahnsinnig ist.» Andere wiederum wollten den Tatsachen nicht in die Augen sehen: «Sie hinterfragen nicht und wollen auch nicht hinter die Kulissen blicken, denke ich.»

Und was sagen die Kunden, die an Impf-Nebenwirkungen leiden? «Oft ist die Reaktion krass, denn die meisten sagen: Halb so schlimm! Nebenwirkungen muss ich halt in Kauf nehmen.» Beispielsweise hätte er nach der Starrkrampfimpfung auch Schmerzen im Arm gehabt, erzählte ihm ein Kunde. «Ich kann das nicht nachvollziehen und muss jeweils aufpassen, was ich sage», meint Waeny: «Die Leute müssen ja selbst merken, dass das so nicht normal und nicht hinnehmbar ist.»

Zum Glück würden aber immer mehr Kunden aufwachen: «Einige haben mir gesagt, dass sie sich keinesfalls boostern lassen werden.» Nur «wegen eines Zertifikats» würden sie nicht mehr mitmachen. Allgemein blickt Eric Waeny optimistisch voraus. Er lässt sich nicht einschüchtern. «Ich werde mich den Massnahmen nicht beugen. Dann finde ich halt andere Lösungen, wie ich meinen Beruf ausüben kann.»





GENimpfschaden Massagestudio Schweiz 22.1.2022: GENgeimpfte haben Muskeln wie starre "Marzipanmasse", scheinbar nur noch wenig Durchblutung - viel Schwindel
Siena, [22/01/2022 02:15 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37877
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine neue Meldung:

Liebe Siena, ich bin Masseurin und mir fällt an geimpften Personen auf, dass sich ihre Muskulatur während einer Behandlung anders verhält als vor der Impfung. Die Muskeln fühlen sich an wie Marzipanmasse. Ich habe lange nach einem Vergleich suchen müssen. Ziemlich hart und wenig beweglich. Es ist, als fliesst im Muskel nur noch wenig.
Immer mehr Kunden kommen auch und erzählen, dass sie unter schwerem Schwindel leiden.
Da gehen einem während einer Behandlung scho viele Gedanken durch den Kopf ...



GENimpfschaden Massagestudio 22.1.2022: GENgeimpfte haben oft Muskeln wie Teig+Schwindel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/01/2022 04:06 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37887
[Antwort auf Siena]
Eine Meldung dazu:
Zu den Masseurin und der veränderten Muskulatur...das Stelle ich auch bei vielen fest. Es fühlt sich so teigig an bei einigen. Aber längst nicht bei allen. Und Schwindel höre ich also auch sehr vermehrt bei den Geimpften. Ich bin auch Masseurin.







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen




20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^