Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x77: GENgeimpfte mit Grippe 3 Wochen lang 01

So viel Grippe wie noch nie - alle Geimpften haben Grippe  

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








GENimpfschaden Schweiz 3.12.2021: Haufenweise Erkältung bis 3 Wochen lang, manche altern durch eine Erkältung - manchmal schlaffes Gewebe, Gewebeschwund - grosse blaue Flecken durch Anstossen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 10:29 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32777
Eine neue Meldung:
Und noch einen Nachtrag...die geimpften sind oft erkältet. Teilweise 3wochen lang und manche sehen älter aus... Ausserdem fühlt sich bei einigen das Gewebe so schlaff an...wie atrophiert [Gewebeschwund] ..aber nicht bei allen..auch Ecken sie viel irgendwo an und haben grosse blaue Flecken...


GENimpfschaden Schweiz 3.12.2021: GENgeimpfte haben viel mehr Grippe und Husten als UNgeimpfte, manchmal auch Nasenbluten, Augenmigräne, Zyste, Ohnmacht - Mens spielt Achterbahn bei GENgeimpfter Frau (36), ist noch oft so mit Achterbahn-Mens
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 11:24 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32790
Eine neue Meldung:
Meine Beobachtung: im Büro hatten 3 gschlumpfte Afangs Woche Grippe, alle gschlumpften husten, die nid gschlumpfte sind zwäg, einer davon starkes Nasenbluten, eine hat vermehrte Augenmigräne, eine hatte eine Zyste und eine ist ohnmächtig geworden mit Sturz und Hirnerschütterung, Art der Impf weissi nid

Eine Kollegin hatte nach der 2. grosse Probleme mit der Mens, Alter 36, Art der Schlumpfung weissi nid, von fast verbluten bis ausfallen hatte sie jetzt alles, in der Apotheke war das anscheinend nichts neues, die haben das schon öfters gehört



GENimpfschaden 3.12.2021: Frau GENgeimpft: Gräuliche Gesichtsfarbe - Mann GENgeimpft: schlimme Grippe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 12:09 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32795
Eine neue Meldung:
Mir fällt auf, dass meine VG [Verwaltungsgehilfe?] teilweise abwesend am Schreibtisch sitzt und eine gräuliche Gesichtsfarbe hat.
Arbeitskollege seit Montag krank, schimmer Husten, Schnupfen etc. Hat Mo & Di mit Maske gearbeitet. Habe ihm gesagt in diesem Zustand habe er Büro nichts zu suchen, gestern hat er sich krank gemeldet. (MI frei gehabt)
Beide 💉






GENimpfschaden Schweiz 16.12.2021: Mann+Frau 2fach GENgeimpft haben Corona - GENgeimpfte haben laufend erkältet+sind "angeschlagen"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 11:16 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34463
Eine neue Meldung:
Eine neue Meldung: und weiter dreht sich das Rad des Irrsinns. Auf der Arbeit ein weiterer Arbeitskollege samt Frau an Corona erkrankt, trotz zweifacher Gentherapie. Auch sind nach wie vor viele Gespritzte hier erkältet, am husten oder einfach angeschlagen. Ich dagegen gehe diese Tage pfeifend und grinsend durch die Gänge 😄 Warum? Nun ja, meine Ansichten zu C und der Giftspritze sind hier allgemein bekannt, und, wie sich jetzt zeigt, hatte ich mit meiner "Schwurblerei" halt Recht 😂 Das Böse, dass sie uns Impftsofffreien seit Monaten antun, fällt auf diese Menschen jetzt zurück. Ich glaube darin göttliche Gerechtigkeit zu sehen. Bleibt stark meine impfstofffreien Mitstreiter! Und nie vergessen, lieber diskriminiert und verfolgt als chronisch krank oder tot!




GENimpfschaden Schweiz 16.12.2021: Frau (20) GENgeimpft: immer erkältet, immer wieder krankgeschrieben, nun Blasenentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:28 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34478
Eine neue Meldung:
Ich kann gleich nachlegen: gerade erfahren, dass eine weitere gespritzte Person (weiblich, um die 20) krankheitshalber wegen Blasenentzündung ausfalle, offenbar so schmerzhaft, dass Spitalbesuch notwendig ist. Auch diese war in den letzten Monaten mehrmals krankgeschrieben, auch sie ist abgesehen davon seit Monaten Erkältet und am husten. Doch doch, läuft bei den Gespritzten 😅




GENimpfschaden Schweiz 26.12.2021: Mann (84) GENgeimpft: hat Grippe, die nicht mehr weggeht - Mann GENgeimpft hat Corona und ist in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/12/2021 10:15 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35565
Eine neue Meldung:
Mein Vater 84
Geimpft
Er hat eine starke Grippe, wahrscheinlich Nebenwirkung en.
Er sagt er werde einfach nicht mehr gesund, also hartnäckig.

Kaun geschrieben ein Freund Geimpft mit C Symptomen, sitzt in Quarantäne mit der Familie.




GENimpfschaden Schweiz 26.12.2021: GENgeimpfte sind total anfällig auf Grippe, verschweigen, dass sie geimpft sind
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/12/2021 11:52 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35571
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, die Menschen um mich sind fast alle geimpft. Mir ist aufgefallen, dass sie anfälliger auf Grippale Infekte sind. Einer nach dem anderen lag diesen wintet mindestens einmal mit einer Grippe im Bett. Leider muss man ihnen alles aus der Nase ziehen. Hab das Gefühl das Scham auch ein Grund ist, warum man nicht erzählt, dass man geimpft ist und plötzlich mehr krank als sonst. Leider denkt niemand daran, dass die Ursache die Impfung sein könnte, auch wenn man es sagt, wird man nur belacht.



GENimpfschaden Schweiz 26.12.2021: Mann (84) GENgeimpft: hat Grippe, die nicht mehr weggeht - Mann GENgeimpft hat Corona und ist in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/12/2021 10:15 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35565
Eine neue Meldung:
Mein Vater 84
Geimpft
Er hat eine starke Grippe, wahrscheinlich Nebenwirkung en.
Er sagt er werde einfach nicht mehr gesund, also hartnäckig.

Kaun geschrieben ein Freund Geimpft mit C Symptomen, sitzt in Quarantäne mit der Familie.





GENimpfschaden Schweiz 31.12.2021: Mann GENgeimpft hat seit Anfang Dezember wieder Corona, verweigert 3. GENimpfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31/12/2021 11:01 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35980
Eine neue Meldung:
Der Mann der Bauernfamilie die trotz Impfung alle Corona hatten, ist immer noch gar nicht fit, er sollte am Mittwoch geboostert werden. Ging nicht, da er immer noch zu krank sei. Corona hatten sie Anfang Dezember.


GENimpfschaden Schweiz 31.12.2021: Erkältungen in der Familie ohne Ende - Ingwer mit Zitrone als Prävention
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31/12/2021 11:05 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35981
Eine neue Meldung:
Hoi Mara, wieder emal es riese Merci für oi Arbet! Wahnsinnig was ihr da ufbaut händ 💪🏻💪🏻💪🏻

Ich hätt au no e neui Meldig:
Und zwar sind all i minere Familie gimpft inkl. Partner. Nume ich nöd. Ide letschte Wuche isch mer ufgfalle dass d Mehrheit vo minere Familie entweder verchältet gsi isch/ grad aktuell isch und jetzt nach Wiehnachte sind 2 positiv gsi (mit Fieber und anderi Grippesymptome).
Au min Fründ isch verchältet gsi, obwohl er nie öppis hät. Ich bi momentan die einzig wo nüt hät und umgimpft isch…

Ich lueg sit Wuchene, dasi all Vitamine & Mineralie zu mir nimm, duen viel trinke, gange unter Mänsche, due si umarme, trinke frische Ingwer mit Zitrone, gang a di frischi Luft und bi gsund!




Zahlen "USA" 19.11.2022: Immunsystem nach "Coronaimpfung" kaputt: So viele Grippe-Hospitalisationen wie seit 10 Jahren nicht mehr:
U.S. flu hospitalizations highest in 10 years, officials say
https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-flu-hospitalizations-highest-in-10-years-officials-say
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/59058
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.11.2022 16:54]
An early fall spike in influenza cases has pushed U.S. hospitalization rates for the illness to the highest in a decade for this time of year, U.S. health officials said on Friday, noting that vaccination


"Corona"-Impfschaden Schweiz 19.11.2022: Geimpfte im Büro sind erkältet ohne Ende - plus viele Geimpfte mit Haarausfall - schwache Knochen: Kreuzband ohne Grund gerissen - Schienbein beim Spazieren gebrochen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.11.2022 09:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/59014
Eine neue Meldung:
Zu 10:04 gestern: gerade heute jemanden getroffem, der das hat. Mir ist es aufgefallen, weil die Augen nicht gleichzeitig geblinzelt haben. Habe leider keine näheren Infos, auch Genspritzenstatus ist mir nicht bekannt. Aber bei 70% gentherapierten Erwachsenen in diesem Land gehe ich davon aus. Nachdem die letzen paar Wochen auch die Gespritzen nicht auffällig am kränkeln waren, gings diese Woche wieder richtig ab und die Gespritzen bei mir im Büro husten, niesen und schniefen, was das Zeug hält. Dem ungespritzen Querulanten (also mir) gehts nach wie vor super 😄 Weiter habe ich zu berichten, dass der Haarausfall bei vielen Gentherapierten deutlich weiter fortgeschritten ist, tragischerweise auch bei jungen Frauen, die tun mir am meisten Leid 😔  Im Übrigen habe ich einige seltsame Geschichten gehört. Da sind Kreuzbänder ohne ersichtlichen Grund gerissen und Schienbeine beim Spazieren (!) gebrochen. Es scheint, als hätten mehr oder weniger junge Menschen plötzlich Körper von ganz alten Menschen, die sehr fragil sind und wo leicht etwas kaputt geht. Häbet es guets Weekend und seid mit dem - danke dafür - genialen Schlachtruf gegrüsst: NIE IMPFEN!







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen




20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^