Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x70: GENgeimpfte werden zum Problem
GENgeimpfte mit Krebs 01




17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








GENimpfschaden Krebs 3.11.2021: Was angekündigt wurde:
Nach der COVID-Impfungen berichten Tausende über die Entwicklung anormaler Tumore
https://uncutnews.ch/nach-der-covid-impfungen-berichten-tausende-ueber-die-entwicklung-anormaler-tumore/


Quelle: Thousands report developing abnormal tumors following COVID shots

Es gibt keine Studien über die Karzinogenität von COVID-Impfstoffen, so wie es auch für die meisten Impfstoffe für Kinder keine Studien über ihre Auswirkungen auf Krebs gibt.

Ein 63-jähriger, zuvor gesunder Mann aus Michigan entwickelte nach der Verabreichung einer Spritze von Johnson & Johnson/Janssen gegen COVID-19 einen sieben Zentimeter großen Tumor, der zu Atemversagen und einem lebensbedrohlichen kardiogenen Schock führte, bei dem sein Herz nicht mehr in der Lage war, genügend Blut zu seinen lebenswichtigen Organen zu pumpen.

Einen Tag nach der J&J-Impfung entwickelte der Mann „hartnäckige Übelkeit“, Erbrechen, Kurzatmigkeit, wässrigen Durchfall, Schüttelfrost, Schweißausbrüche und starke Schmerzen in der Brust, obwohl er vor der COVID-Impfung keine Symptome und keine nennenswerte medizinische Vorgeschichte hatte, so ein kürzlich veröffentlichter Fallbericht mit dem Titel „Johnson and Johnson COVID-19 Vaccination Triggering Pheochromocytoma Multisystem Crisis“.

Im St. Joseph Mercy Oakland Hospital in Pontiac litt der Mann an anhaltend hohem Fieber, Atemstillstand, niedriger Durchblutung und Kardiomyopathie – einer Erkrankung des Herzmuskels.

Per Ultraschall wurde in seiner rechten Nebenniere (die auf der Niere sitzt) eine fast drei Zentimeter große, nicht krebsartige Masse entdeckt, und Tests bestätigten die Diagnose eines Phäochromozytoms – einer seltenen Art von nicht krebsartigem Tumor, der Hormone freisetzt, die nach Angaben der Mayo-Klinik Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und Symptome einer Panikattacke verursachen und zu schweren oder lebensbedrohlichen Schäden an anderen Körpersystemen führen können, wenn sie nicht operativ entfernt werden.
Tausende von Berichten

Tausende von ähnlichen Fällen wurden gemeldet. VigiAccess, eine Datenbank der Weltgesundheitsorganisation, in der Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs erfasst werden, meldet derzeit 3709 Fälle von „Neoplasmen“ oder neuen Tumoren, darunter Brust-, Lungen- und Hirntumoren sowie zahlreiche nicht krebsartige Wucherungen nach der COVID-Impfung.

Das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse (Yellow Card) im Vereinigten Königreich hat 731 Berichte über Neoplasmen registriert (davon 454 im Zusammenhang mit dem im Vereinigten Königreich hergestellten COVID-Impfstoff von AstraZeneca und 248 im Zusammenhang mit der Impfung von Pfizer/BioNTech).
Der „Elefant im Raum

Diese Berichte enthalten keine Beschreibung der Ereignisse, aber das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) enthält Hunderte von detaillierteren Berichten über das plötzliche Auftreten von Hirntumoren, Brustkrebs, Mundtumoren, Hauttumoren und Darmkrebs nach COVID-Impfungen.

Es gibt Berichte über einen Anstieg der Tumormarker, eine plötzliche Verschlimmerung einer zuvor harmlosen Krebserkrankung und Fälle, in denen sich der Zustand des Patienten rapide verschlechterte und er starb. Ärzte berichten von Tumoren, die nach der COVID-Impfung „explodieren“ und rasch an Größe zunehmen, und von einer plötzlichen Verschlimmerung der Krankheit. Es wird von Tumoren berichtet, die eitern und neue Symptome hervorrufen, oder von unerwarteten Metastasen bei alten Krebsarten. Krebspatienten beschreiben, dass es nach der Impfung „bergab ging“, und Ärzte spekulieren, ob die Impfung das Immunsystem geschwächt hat, so dass Krebs zu einem so schnellen Ableben führen konnte. In einem Bericht über den rapiden Niedergang einer Frau mit Krebs bemerkte ein Arzt, dass „der Elefant im Zimmer der Impfstoff war“.

Eine Auswahl von VAERS-Berichten im Zusammenhang mit der Impfung gegen COVID umfasst:

  • Ein 21-jähriger Bürger aus Florida, der nach der zweiten COVID-19-Impfung von Pfizer Nachtschweiß, Husten und Fieber bekam und bei dem akute Leukämie diagnostiziert wurde.
  • Eine 26-jährige Frau erschien vier Tage nach der Impfung durch Pfizer im März nicht zu einer Nachtschicht. Ihre Familie fand sie mit Herz-Lungen-Stillstand vor. Eine Autopsie ergab Hinweise auf Blutungen im Gehirn und „Verdacht auf einen Hirntumor“, so der Arzt, der den VAERS-Bericht einreichte.
  • Ein 60-jähriger Mann aus Pennsylvania bemerkte an dem Tag, an dem er im Mai eine erste Dosis des experimentellen Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte, zwei Knoten an seinem Hals. Nach einer zweiten Impfung wurde er am nächsten Tag mit einem starken Absinken des Hämoglobinspiegels ins Krankenhaus eingeliefert, wo schließlich ein Lymphom diagnostiziert wurde, nachdem ein Hirntumor entdeckt worden war. Im Juli wurden sieben Tumore in seinem Gehirn, einer in seinem rechten Auge und „zahlreiche“ in seinem gesamten Körper entdeckt. Er starb am 19. August.
  • Bei einem 46-jährigen Mann aus Kalifornien traten an dem Tag, an dem er seine zweite Dosis Moderna erhielt, erste Symptome auf, und kurz darauf wurde bei ihm ein aggressives Glioblastom (Hirntumor) diagnostiziert.
  • Bei einem 22-Jährigen, der im Mai und Juni die COVID-19-Spritze von Pfizer erhalten hatte, wurde Anfang September Hodenkrebs diagnostiziert.
  • Eine 29-jährige Studentin, die als „Bild von Gesundheit und Fitness“ beschrieben wird, wollte keine COVID-19-Impfung, wurde aber „schikaniert, bedroht und gezwungen, sich impfen zu lassen“, um zur Schule gehen zu können. Sie erhielt die Impfung von Johnson & Johnson am 30. April und litt innerhalb von 24 Stunden nach der Injektion unter schnell einsetzender Müdigkeit, Körperschmerzen, Muskelschmerzen, unregelmäßigem Herzschlag, Blutergüssen, Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden und wurde anschließend mit einem Hypophysenhirntumor, einem neu aufgetretenen Herzgeräusch und einer Schilddrüsenerkrankung diagnostiziert.
  • Eine 27-Jährige mit einer Vorgeschichte von Eierstockkrebs erkrankte innerhalb von 24 Stunden nach der Einnahme einer zweiten Dosis der COVID-19-Spritze von Pfizer. Sie bekam einen stechenden Schmerz in der Schulter, Blähungen und häufiges Wasserlassen; bei Untersuchungen wurde ein 13 Zentimeter großer Tumor in ihrem linken Eierstock festgestellt, der eine Notoperation erforderte. In dem VAERS-Bericht heißt es: „Die Patientin gab an, dass sie nicht glaubt, dass sie durch den Impfstoff Krebs bekommen hat, aber sie glaubt, dass er ihre Hormone beeinflusst hat, insbesondere Östrogen, wodurch der Tumor exponentiell gewachsen ist … Bitte untersuchen Sie die hormonellen Veränderungen durch diesen Impfstoff. Ich bin nicht die einzige Person, die dies bemerkt hat.“
  • „Meinem Vater ging es rapide schlechter und er starb am 18.3.21. An dem Tag, an dem er die Impfung bekam, schleppte er Holz, schaufelte Schnee und lebte ein normales Leben, in dem er sich gut fühlte“, berichtete die Tochter eines 70-jährigen Mannes aus Michigan, dessen Leberkrebs „seit einem Jahr stabil war … Am Tag nach der Impfung konnte er kaum aus dem Bett aufstehen, so schwach war er, bis er schließlich 16 Tage später starb.“
  • Ein 61-jähriger Mann aus Texas bekam nach einer Moderna-Spritze Kurzatmigkeit. Bei ihm wurde eine Perikarditis diagnostiziert. Während eines chirurgischen Eingriffs, mit dem die Quelle der inneren Blutungen festgestellt werden sollte, „bemerkte der Chirurg eine Masse, die wie ein Pilz auf dem Herzen aussah“, heißt es im VAERS-Bericht. Die Ehefrau des Patienten bemerkte dazu: „Die Ärzte finden das sehr ungewöhnlich. Mein Mann war vorher sehr gesund und hatte keine Symptome. Könnte dies durch den Impfstoff verursacht worden sein?“
  • Eine 35-jährige schwangere Frau, die am 6. März mit einer zweiten Dosis des experimentellen mRNA-Impfstoffs COVID-19 von Pfizer geimpft wurde, brachte am 12. Juni in der 33. Das Kind war missgebildet und hatte einen vergrößerten Kopf. Gentests ergaben, dass es an dem seltenen genetischen Syndrom PTEN-Hamartom-Tumor-Syndrom litt, das zu mehreren Krebsarten neigt.

Keine weiteren Informationen

Bemerkenswerterweise enden die meisten dieser Fälle mit den Aussagen: „Keine weiteren Versuche möglich“ oder „Keine weiteren Informationen zu erwarten“. In den meisten Fällen gibt es keine Untersuchung, auch keine Autopsie. In den Ausnahmefällen, in denen eine Autopsie durchgeführt wird, kann der Zusammenhang mit dem Impfstoff häufig „nicht bewertet werden“.

Einige Ärzte haben sich zu den von ihnen beobachteten Krebsausbrüchen geäußert. „Seit dem 1. Januar habe ich im Labor einen 20-fachen Anstieg von Gebärmutterhalskrebs im Vergleich zu dem, was ich jährlich sehe“, sagte der Pathologe und Immunologe/Virologe Ryan Cole gegenüber Health Freedom Idaho. „Ich übertreibe überhaupt nicht, denn wenn ich mir meine Zahlen von Jahr zu Jahr ansehe, denke ich: ‚Mensch, so viele Endometriumkarzinome habe ich noch nie gesehen.'“ Cole sagte, er sehe invasive Melanome bei jungen Menschen „in die Höhe schnellen“.

„Ich habe drei Menschen gesehen, die innerhalb weniger Wochen nach der Impfung an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten“, sagte ein Arzt in einer amerikanischen Universitätsstadt, der anonym bleiben möchte, gegenüber LifeSiteNews. Er hat auch einen Fall von Prostatakrebs gesehen, der schnell aggressiv wurde, und einen Brustkrebs, der plötzlich so groß wurde, dass er ein Viertel der Brustwand einer Frau ausfüllte. „Sie sind so aggressiv, dass sie unbehandelbar sind“, sagte er. „Ich kann mich vielleicht an einen solchen Fall erinnern, aber so etwas kommt nur alle Jubeljahre vor“, aber er fügte hinzu, dass er auch von anderen Ärzten gehört hat, die in letzter Zeit ähnliche Fälle gesehen haben.

Möglicher Mechanismus

Die Mechanismen, die den durch den Impfstoff ausgelösten bösartigen Erkrankungen zugrunde liegen, sind unbekannt, aber nicht unwahrscheinlich.

„Wir verändern das Immunsystem in einen geschwächten Zustand“, sagte Cole in seinem Interview mit Health Freedom Idaho und zitierte unveröffentlichte Forschungsergebnisse, die zeigten, dass der Impfstoff von Pfizer den unbeabsichtigten Effekt hat, das Immunsystem so zu verändern, dass es entzündliche Moleküle fördert.

„Die Mechanismen der gemeldeten Daten über Covid-19-Impfstoffe, die mit der Diagnose eines schnellen Tumor- oder Krebswachstums in Verbindung gebracht werden, ähneln wahrscheinlich den Beobachtungen, über die wir in den 1980er Jahren berichtet haben“, sagte der ehemalige Programmdirektor am National Institutes of Health, National Cancer Institute, Molekularbiologe und Immunologe Mahin Khatami, Er bezog sich auf Studien, in denen ein Antigen (ein fremdes Element, das in der Lage ist, das Immunsystem zu stimulieren, um möglicherweise die Synthese spezifischer Antikörper zu bewirken) mit tumorfördernden Stoffen (TPAs) gemischt wurde, wodurch sich das Krebswachstum auf frühere Zeiträume verlagerte (innerhalb von 6 Monaten, statt 12 bis 30 Monaten).

„Diese Studien deuten auf eine verstärkte Aktivierung von Kinasen [Enzymen] und damit zusammenhängenden wachstumsfördernden Mediatoren bei der schnellen Induktion des Tumorwachstums hin“, so Khatami, Autor von Inflammation, Aging and Cancer gegenüber LifeSite News. .

Khatami fügte hinzu, dass ihrer Meinung nach „COVID-Impfstoffe chronische (ungelöste) Entzündungen weiter fördern könnten“, die eine Kaskade von biologischen Aktivitäten in Gang setzen könnten, die das Gewebewachstum fördern. „Covid-Impfstoffe könnten die Expression von wachstumsfördernden Zytokinen verstärken, die den Zeitrahmen des langsamen Gewebewachstums verschieben, um schnell gutartige Tumore oder Krebsmetastasen hervorzurufen.“

Keine Studien

Es gibt keine Studien über die Karzinogenität der COVID-Impfstoffe, so wie es auch für die meisten Impfstoffe für Kinder keine Studien über ihre Auswirkungen auf Krebs gibt. Jeder der mRNA-Impfstoffversuche wurde nach sechs Monaten abrupt beendet, und die „Placebo“-Gruppe erhielt ebenfalls den Impfstoff – etwaige Langzeitwirkungen wie Krebs können also nicht festgestellt werden, da es keine Kontrollgruppe gibt, die untersucht werden könnte.

Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson beantworteten keine Fragen zu den gemeldeten Tumorfällen nach ihren Impfungen und legten keine Daten zu Tier- oder Humanstudien vor, die belegen, dass ihre neuen Impfstoffe kein Tumorwachstum auslösen oder Krebserkrankungen verursachen.

Eine Harvard-Pilgrim-Studie hat ergeben, dass nur ein Prozent der Erkrankungen, die hätten gemeldet werden müssen, auch tatsächlich an VAERS gemeldet wurden, was bedeutet, dass die große Mehrheit der Fälle nicht gemeldet wurde.

========

Medizinisches GENimpfwahn 4.11.2021: Spike-Protein dringt in Zellkerne ein und schaltet DNA-Reparaturmechanismus aus - Krebs explodiert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04/11/2021 08:32 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28568
🗣 ... EXTREM WICHTIG: unbedingt komplett lesen ...
====================================================

🦠💉🌐

🔬 WISSENSCHAFTS-HORROR:
Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt den DNA-Reparaturmechanismus des menschlichen Körpers und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus
- übersetzter Artikel, Teil 1/5 -

🔎 Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.

🔬 Die Forschungsarbeit trägt den Titel "SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro" und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. dem Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.

In der Schlussfolgerung der Arbeit schreiben die Autoren:
💥 "Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein sowohl die Bildung von BRCA1- als auch von 53BP1-Foci deutlich hemmt (Abbildung 3D-G). Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung von DNA-Reparaturproteinen behindert".

🔎 Der DNA-Reparaturmechanismus, bekannt als NHEJ (Non-Homologous End Joining), ist eine Art intrazelluläres "Notfallreaktionssystem", das doppelsträngige DNA-Brüche repariert. Ohne den NHEJ-Mechanismus würde alles fortgeschrittene mehrzellige Leben aufhören zu existieren. Kein Mensch, kein Tier und keine Pflanze kann überleben, wenn die Integrität ihres genetischen Codes nicht durch mehrere Mechanismen geschützt und ständig repariert wird.

🔎 DNA-Schäden können durch Strahlenbelastung, Chemikalien in Lebensmitteln und Körperpflegeprodukten oder sogar durch Mammographiegeräte verursacht werden. Übermäßige Sonneneinstrahlung kann ebenfalls DNA-Brüche verursachen, und kleinere DNA-Mutationen treten spontan in allen lebenden Organismen auf. Piloten von Fluggesellschaften zum Beispiel sind aufgrund ihrer Flughöhe routinemäßig ionisierender Strahlung ausgesetzt.

❗️ Bei einem normalen, gesunden Menschen repariert der NHEJ-Mechanismus die DNA und verhindert das Auftreten einer pathogenen Mutation.
🔎 In Anwesenheit des Impfstoff-Spike-Proteins wird die Wirksamkeit von NHEJ jedoch um bis zu 90 % unterdrückt, d. h., er kann seine Aufgabe nicht erfüllen, weil er nicht mehr in der Lage ist, Proteine für die Reparatur zu rekrutieren.

🔴 Infolgedessen werden die folgenden "Fehler" in die Chromosomen in den Kernen menschlicher Zellen eingeschleust, die alle auf die Anwesenheit des Spike-Proteins aus mRNA-Impfstoffen zurückzuführen sind:
🚨 Mutationen oder "Fehler" in der genetischen Sequenz.
🚨 LÖSCHEN ganzer Abschnitte des genetischen Codes.
🚨 EINFÜGEN von fehlerhaften Abschnitten.
🚨 Vermischung und Anpassung / Permutationen des genetischen Codes.

🔴 Diese Fehler führen, wenn sie bei der Zellteilung und -vermehrung zum Ausdruck kommen, zu:
📌 Eine Explosion von Krebs und Krebstumoren im ganzen Körper
📌 Verlust der Produktion von B- und T-Zellen des Immunsystems (d. h. induzierte Immunschwäche)
📌 Autoimmunkrankheiten
📌 Beschleunigte Alterung und verkürzte Telomerlänge
📌 Funktionsverlust komplexer Organsysteme wie des Kreislaufs, der Neurologie, des Hormonsystems, des Muskel-Skelett-Systems usw.
📌 Zellschäden, die einer Strahlenvergiftung ähneln, da sich die Zellen von innen heraus zerstören

⚠️ Fortsetzung ➡️ Teil 2/5 (https://t.me/FreyjasBulletinInternational/14384) ⚠️



========

GENimpfschaden Schweiz 10.11.2021: Frau (ca.40, hatte Krebs) 2fach GENgeimpft: Krebs kommt wieder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/11/2021 10:39 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29494
Eine neue Meldung:
Guten Tag neue Meldung von einer zufälligen Begegnung mit Unbekannter (Kroatin seit 23 hier. Sie hat wieder seit April 21 erneut Krebs, hatte vor ü 20J schon mal Krebs. Sie ist doppelt 💉💉. Sieht aber nicht möglichen Zusammenhang. Sie kehrr nun wieder in die Heimat zurück  und ich denke das ist das Richtige für sie um sich  positiv auszurichten.


========

GENimpfschaden Schweiz 18.11.2021: Mann (ca.72, sportlich) 2fach GENgeimpft zum Reisen: knapp 2 Monate Herzrhythmusstörungen, Blasenkrebs, Velounfall - keine REise, nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 06:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30885
Eine neue Meldung:
Mein ehemaliger Hausarzt (Anfang 70), sportlich hat mir Ende Oktober geschrieben, dass es ihm nicht gut geht. Er sei mit dem Fahrrad gestürzt und hätte sich an der Schulter schwer verletzt. Jetzt hätte er noch den Arm in der Schlinge. Aber schlimmer sei, dass bei der Operation der Schulter im Spital der "Zufallsbefund" Blasenkrebs festgestellt wurde. Der wurde dann auch operiert, allerdings ist da jetzt nochmals eine Operation nötig und eine Immuntherapie. Es sähe nicht gut aus ... 😞
Er will nicht mehr über das Thema Corona reden. Er hat mir letztes Jahr schon gesagt, dass er diesen Wahnsinn nicht aushält. Weil er meine Krankengeschichte gut kennt, habe ich ihn um Rat gefragt. Als ich ihn letztes Jahr fragte, ob er sich impfen lässt, hat er gesagt, er müsse wohl, sonst könne er nicht ins Ausland, wo er ehrenamtlich in Sachen medizinische Versorgung viel geleistet hat, und er hätte noch ein laufendes Projekt dort. Aber wenn es irgendwie geht, würde er es vermeiden.
Gestern habe ich nachgefragt wie es ihm geht (Mail) und ich habe mir die Frage erlaubt, ob er geimpft ist, weil bei Blasenkrebs alle Alarmglocken bei mir geläutet haben. Denn er hat nie geraucht, war immer gesund, hat sich biologisch ernährt. Heute bekomme ich seine Antwort. Ja, er habe sich nun doch impfen lassen, weil er zu diesem Projekt wollte. Nach der zweiten Impfung habe er heftige Nebenwirkungen gehabt und 6 bis 7 Wochen Herzrhythmusstörungen. Der Kardiologe hätte gemeint, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben könnte. Er werde sich nicht boostern lassen. Mit seiner Reise ist jetzt aber nix, weil er in Krebsbehandlung ist ... ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😭


========

GENimpfschaden Schweiz 22.11.2021: Frau 2fach Pfizer GENgeimpft im August 2021: hat nun Gebärmutterhalskrebs, OP
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 02:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31344
Eine neue Meldung:
Eine meiner Kollegin hat Gebärmutterhals Krebs 2 Impfung war vor ca 3 Monaten biontech 🤷‍♀️hat aber nichts mit der Impfung zu tun, nächste Woche bekommt sie die booster und dann wird sie operiert 🤔sie hat einen einjährigen Sohn, diese Impfung löst Krebs aus und die geimpften glauben es nicht

========

GENimpfmord Schweiz 24.11.2021: Frau (30-60? topfit) mit GENimpfung: Krebs - am 22.11.2021 tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/11/2021 10:48 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31650
Eine neue Meldung:
Bei unserer Bekannten,  brach ja der Krebs nach der Impfung, explosionsartig wieder aus, sie ist am Montag daran verstorben😔aber hat ja alles nicht mit der Impfung zu tun....sie war im Mai noch top fit und jetzt tot....wann werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?


========

Spitaldesaster 26.11.2021: Frau (75, hatte Krebs) GENgeimpft: Krebs kommt wieder, nun auch Herzprobleme - nächster Termin Kardiologie Mitte Januar
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 08:45 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31974
Eine neue Meldung:
Kundin 75j, mit erneutem Krebsausbruch nach 💉💉.. Chemo seit Wochen.. nun sei etwas mit dem Herz..

Hier ihr Schreiben:
Cha erscht Mitte Jan.  id Kardiologie. Sie siget total usbuechet⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️


PS: Booster wird ihr sehr empfohlen😡




========

GENimpfmord mit Krebs in der Schweiz 28.11.2021: Frau (ca.40) GENgeimpft: verschlechtert sich, Blut kaputt, 2 Wochen nach der GENimpfung tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28/11/2021 11:23 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32115
Eine neue Meldung:
Gestern bekam mein Mann einen Anruf eines Feuerwehr Kollegen. Die Frau eines Feuerwehr Manns starb. Sie habe Krebs gehabt, nach der Impfung habe sich der Zustand sehr verschlechtert, auch mit dem Blut war etwas gar nicht gut, so wie es sich anhörte etwas mit der Blutgerinnung. Sie starb innerhalb von 2 Wochen. Alter um die 40ig

========

GENimpfschaden Holland 30.11.2021: 3 GENgeimpfte Freundinnen bekommen alle Brustkrebs: 3x Brustamputation - Frau (56) in Zürich GENgeimpft bekommt Brustkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30/11/2021 08:30 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32337
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, gestern tel.ich mit einem lieben Freund ( 53J.)seine Frau ist Holländerin.
Drei Freundinnen von ihr in Holland, alle geimpft, hätten kurz nach der Impfung Brustkrebs bekommen, so auch meine 56- jährige Schwester in Zürich!
Allen drei in NL seien die Brüste amputiert worden, nach dem Motto , dass nach den Kindern Frauen eh keine Brüste mehr bräuchten...
Meine Schwester wird bestrahlt, aber Hauptsache es wird weiter geschwiegen, genötigt, gequält,  geschadet und getötet.

========

GENimpfschaden Schweiz 1.12.2021: Frau (30-60?) GENgeimpft im Sommer: Brustkrebs, OP - nach 2 Wochen kommt er wieder ganz schnell
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 09:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32493
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, bitte teilen. Eine Pat.  im
Sommer gespritzt. Vor zwei Wochen OP, Brustkrebs. Alles entfernt. MRI alles weg.
Nun 2!! Wochen später erneut Knoten. Sie hat es mir heute gezeigt. Ich durfte es ertasten. Es explodiert.


========


GENimpfschaden Schweiz 9.12.2021: Frau (80 hatte Krebs) im Mai 2021 2fach Moderna GENgeimpft: Krebs explodiert mit Metastasen - und sie will die 3. GENimpfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/12/2021 03:11 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33686
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Und wieder ein trauriges Update zu meiner 80J Schwiegermutter 😞..... ihr alter, seit 7 Jahren schlafender Tumor ist plötzlich nach der 2. Dosis ModeRNA in Mai 2021 wieder erwacht. Nun ist er regelrecht explodiert und hat Metastasen u.a. im Kopf gebildet. Trotz zeitlicher Evidenz wollen weder sie noch ihr Mann einen Zusammenhang zur Spritze sehen und beide wollen unbedingt den Booster. Ich bin unendlich traurig....



========

GENimpfschäden Schweiz 11.12.2021: Frau 2fach Moderna GENgeimpft nicht arbeitsfähig - 2 GENgeimpfte mit Augeninfarkt, 1er mit Sehverlust - 3 GENgeimpfte mit Krebsausbruch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11/12/2021 04:28 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33945
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, herzlichen Dank für deine unermüdliche und so wichtige Arbeit für diesen Kanal. Ich schreibe dir wieder meine Kurzfassung was ich in der Praxis erlebe. Die Patientin, von der ich erzählte, dass sie nach den Ferien 1 Monat lang trotz 💉💉Moderna nicht arbeitsfähig war ist jetzt seit 2 Wochen für Longcovid Sz-Therapie angemeldet und weiterhin nicht arbeitsfähig.
Wir hatten 2 Patienten mit Augeninfarkt, einer mit Sehverlust, nach doppelter 💉💉.
In den letzten 2 Wochen hatten wir 4 Patienten die wegen einem vermutlichen Krebsausbruch in Abklärung geschickt wurden, wobei ich bei 3 ganz sicher weiss, das sie 💉💉 geimpft waren.


========

GENimpfschaden Basel-Land 13.12.2021: Viele GENgeimpfte 2fach GENgeimpft haben einseitige Lähmung oder Krebs oder andere schlimme Krankheiten - Mann (ca.40) 2fach GENgeimpft hat Impfarm, kann den Arm nicht mehr bewegen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 05:03 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34118
Eine neue Meldung:
Eine Freundin ungeimpft heute sagte mir: sie wird nie 💉lassen, weil sie so viele kennt die einseitig gelähmt sind nach 💉💉 und viele andere haben Krebs und andere Krankheiten bekommen. Ihre ex Mann seit 💉💉kann den Arm nicht mehr bewegen und er ist circa 40J. Kt. Basel-land


========

GENimpfschaden Schweiz 13.12.2021: Mann (65, kerngesund, sportlich, viele Muttermale), 2fach GENgeimpft: Nun hat er Hautkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 06:14 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34136
Eine neue Meldung:
Freund von mir, 65, 2x 💉💉, immer kerngesund, top sportlich und mit vielen Muttetmalen am ganzen Körper. Nie auch nur ein Hauch von Problemen damit und immer regelmässig kontrolliert.
Im Sommer alles top 🔝, nichts verdächtig, Jetzt operiert, Diagnose: Hautkrebs. 😢

========

Zahlen GENimpfschaden mit Krebsspezialist "USA" 16.12.2021: 550% mehr Krebs im Jahr 2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:26 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34473

Jenn, RN MSN
@PhilsandJenn

Had dinner with a dear friend and Oncologist last night. She said they'rre seeing soft tissue cancers "through the roof" in 2021, 550%+ increase. Says she's never seen anything like it in 28 years. Said they were "extremely concerned but we know why it's happening."
5:25 AM - Dec. 10, 2021 - Twitter for iPhone


========

GENimpfschaden Schweiz 18.12.2021: Frau (ca.25, hilfsbereit) GENgeimpft: Wesensveränderung, kalt und egoistisch - im Bekanntenkreis sind GENgeimpfte mit: Blutgerinnungsstörung, Venenprobleme (CVI), Herzinfarkte, Entzündungen, Krebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/12/2021 10:11 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34689
Eine neue Meldung:
Meine Tochter ist eingebrochen und liess sich am Mittwoch impfen. Sehr hilfsbereit und umsichtig. Jetzt Kalt und in sich gekehrt.. Zunehmend, körperlich aber keine Beschwerden... Ich habe sie immer informiert. Etc. pp. Auch ihr Frust war sie  Untragbar. Sie weinte und bat mich um meinen Segen...
Ich sagte ich finde die Impfung Scheisse. Aber ich verstehe sie in ihrem jungen Alter wo man im Moment und nich für die Zukunft lebt.
Meine Angst ist imens dass ihr was geschieht, mein Frust gegenüber unserer Politik wächst in ein Ausmass, dass ich Angst habe meinen Verstand zu verlieren. Ich arbeite selbst als Pflegefachfrau. Und kenne immer noch niemand der gestorben ist an Corona. Aber viele die mit Blutgerinnungsstörungen(BGS), CVI, Herzinfarkte aufgrund BGS oder Entzündungen nach der Gentherapie. Aufblühende Krebserkrankung. Die Menschen sehen die Zusammenhänge nicht, sie wollen nicht. Ihre Weltanschauung, ihre Fassade, ihre Rolle als Persona dann in Frage gestellt.
Verdammt nochmal! Die Menschen produzieren selber Spikes. Und das Problem an Corona sind die Spikes... Und jetzt die Kinder sollen zum Opferaltar geführt werden...



========

GENimpfschaden Schweiz 18.12.2021: Mann (76, Prostatakrebs-OP im Jahr 2019), war 2020 Corona-"positiv", 2fach GENgeimpft 2021: Krebs kommt zurück, Augenschaden mit Sehstörung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/12/2021 11:04 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34698
Eine neue Meldung:
Mann, 76, Prostatakrebs operiert 2019.  War unaufällig bis vor einem Monat. Nun wieder Krebs.  Muss bestrahlen.
Corona positiv 2020. 2xgeimpft 2021
Bekam eine Beule am Kopf, wie Pestbeule, musste operativ entfernt werden. Auf einem Auge plötzlich Sehstörung, sah wie durch ein "Netz" auf der Linse.
Krebs wieder aktiv, muss bestrahlen.

========

GENimpfschaden Schweiz 19.12.2021: Person Pfizer GENgeimpft: Lymphom am Gesäss - Person Moderna GENgeimpft: Entzündungen+geschwollener Finger mit Eiter - Frau Moderna GENgeimpft: Warze+aufgeschwollenes Gesicht mit blau-violetten Augenringen - weisser Hautkrebs - 3. GENimpfung ist brutal
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 11:50 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34804
Eine neue Meldung:
Habe wieder neue Fälle,
 1.Lyphom am Gesäss nach Booster( Pfizer)
2.zuerst Fussgelenk stark entzunden,dann Kiefer-Zahnschmerzen difuss  nun aufgeschwollener Finger mit Eiter und OP da sonst Sepsis- Gefahr( Moderna)
3.Kleine Warzenentfernung an Dekoltée dann stark aufgeschwollenes Gesicht mit blau- violetten Augenringen.( Moderna)
4.Weisser Hautkrebs in ganzem Gesicht,starke Verbrennungen durch Bestrahlung ( unbekannt)
Bei allen Leuten nach der Booster💉.Ich erfahre jeden Tag neue Fälle und bei niemandem wird die 💉in Verdacht gezogen.Es ist grauenhaft.Bitte bleibt 💪 und vertraut auf Euer Bauchgefühl.Ich wünsche Euch alles Gute.


========

GENimpfschaden Schweiz 20.12.2021: Mann (43) 2fach GENgeimpft, Diagnose Leukämie, 3 Chemos
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/12/2021 08:35 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35018
Eine neue Meldung:
Hallo, hab gezögert, aber muss euch das berichten: ein Freund, 43, doppelt geimpft, bekam im September Diagnose "schwere Leukämie". Seitdem 3 chemos.

========

GENimpfmorde GB 22.12.2021: Aborte, Tod von Babys und Eierstockkrebs sind so hoch wie nie zuvor:
Stillbirths & Deaths of Newborns have hit “Critical Levels” and Cases of Ovarian Cancer are at an all time high – Are the Covid-19 Vaccines to blame?
https://dailyexpose.uk/2021/12/20/stillbirths-newborn-deaths-hit-critical-levels-covid-vaccine/
im Internetarchiv: https://web.archive.org/web/20211220192709/https://dailyexpose.uk/2021/12/20/stillbirths-newborn-deaths-hit-critical-levels-covid-vaccine/

Data available from Public Health Scotland shows that cases of ovarian cancer in 2021 are much higher than the 2017-2019 average, and deaths of new-born babies have reached the upper warning threshold indicating factors beyond random variation may have contributed to the deaths.

With nearly –

  • 40,000 menstrual disorders being reported as adverse reactions to the Covid-19 vaccines,
  • Scientists warning of potential issues with the formulation of the Covid-19 injections leading to infertility,
  • Real-world data showing the rate of miscarriage following Covid-19 vaccination is as high as 82%,
  • and a confidential study showing the Covid-19 vaccine accumulates in the ovaries over time,

Could the rise in ovarian cancer and deaths of new-born babies have anything to do with the mass roll-out of the Covid-19 vaccines?


Ovarian Cancer
Ovarian Cancer  [13]

Neonatal Deaths
Neonatal Deaths [14]

Scientists raise fears Covid-19 injections may cause Infertility

In December 2020, Dr Wolfgang Wodarg, a medical doctor / epidemiologist who was a member of the Bundestag (German Federal Parliament) from 1994 to 2009, and Dr Mike Yeadon, a former vice president of Pfizer; where he spent 16 years as an allergy and respiratory researcher, wrote to the European Medicines Agency requesting an immediate suspension of all SARS-CoV2 vaccine studies due to evidence suggesting the Covid-19 vaccine candidates could trigger an immune reaction against a human protein responsible for the formation of the placenta.

Dr Wodarg and Dr Yeadon, both demanded that it must be absolutely ruled out that a vaccine against SARS-CoV-2 could trigger an immune reaction against syncytin-1, as otherwise infertility of indefinite duration could result in vaccinated women.

Unfortunately, the warnings expressed by both Dr Wodarg and Yeadon were ignored and the Covid-19 injections have been rolled out to the masses, including to pregnant women, despite no clinical studies being carried out to confirm the safety of their use during pregnancy.


No Studies to confirm safety of use of Covid-19 Vaccine during Pregnancy or impact on Fertility

The UK Government clearly stated in the official ‘REG 174 INFORMATION FOR UK HEALTHCARE PROFESSIONALS‘ document prepared upon emergency authorisation of the Pfizer mRNA Covid-19 injection that the Pfizer jab was not recommended for use during pregnancy, pregnancy should be ruled out prior to vaccination, and women of child bearing age should avoid pregnancy for at least 2 months after their second dose.

The UK Government also confirmed that it is unknown whether the Pfizer vaccine has an impact on fertility. But despite the Governments own advice clearly stating pregnant women should not be given the Pfizer Covid-19 injection, we know that they were, due to the fact several miscarriages were reported as adverse reactions to the MHRA Yellow Card Scheme from December 9th 2020 onwards.


Real-World Study finds rate of Miscarriage is 82% following Covid-19 Vaccination

But fast forward to April 2021, and despite no scientific studies being conducted to confirm the safety of the use of the Pfizer vaccine during pregnancy, the UK Government decided that all pregnant women should be offered the Pfizer jab upon the recommendation of the Joint Committee of Vaccination and Immunisation (JCVI), who cited that “real world data from the United States” shows that pregnancy women had been vaccinated without any safety concerns being raised.

Unfortunately though, that real world data from the USA had been manipulated to show the rate of miscarriage was just 12.6%, when the actual rate of miscarriage was as high as 82%.

In July 2021, we exclusively revealed how data had been manipulated by scientists carrying out a real world study for the CDC to show that Covid-19 vaccines were safe for use during pregnancy.

The authors claimed that the number of people to suffer a spontaneous abortion (miscarriage) during the study was 104 out of 827 completed pregnancies, equating the risk of miscarriage at 12.6%; 7 – 12% lower than the risk of miscarriage in the general population.

However, our analysis proved that these numbers were extremely misleading due to the fact that of the 827 completed pregnancies, 700 / 86% of the women had received a dose of either the Pfizer or Moderna Covid-19 vaccine during the third trimester of pregnancy, meaning it was impossible for them to suffer a miscarriage due to the fact they can only occur prior to week 20 of a pregnancy.

This meant that just 127 women received either the Pfizer or Moderna Covid-19 vaccine during the first / second trimester, with 104 of the woman sadly losing their baby.

Therefore the rate of incidence of miscarriage was 82%, not 12.6% as presented in the findings of the study, and the authors of the study have since admitted that they made a mistake, issuing a correction six months too late, because the study has been used to justify Covid-19 vaccination of pregnant women and new mothers around the world.


Study finds Pfizer Vaccine accumulates in the Ovaries

Another study conducted in Japan, on the Pfizer vaccine titled ‘Pfizer Confidential’, shows that the Covid-19 vaccine accumulates in the ovaries.

In the first 15 minutes following injection of the Pfizer jab, researchers found that the total lipid concentration in the ovaries measured 0.104ml. This then increased to 1.34ml after 1 hour, 2.34ml after 4 hours, and then 12.3ml after 48 hours.


Over 40,000 Menstrual Disorders reported as Adverse Reactions to the Covid-19 Vaccines

Could this explain why nearly 40,000 reports of changes to periods and unexpected vaginal bleeding have been reported to the MHRA Yellow Card scheme as adverse reactions to all available Covid-19 injections ?

Up to the 17th November 2021, the MHRA has received 1,724 reports of menstrual disorders, 3,034 of menstruation irregularities, 5,068 reports of heavy menstrual bleeding, amongst thousands of others as suspected adverse reactions to the Pfizer Covid-19 vaccine.

In September 2021, Dr Victoria Male, a lecturer in reproductive immunology for Imperial College London, published an article in the British Medical Journal in which she states that a link between menstrual changes and the Covid-19 vaccination is perfectly plausible and should be investigated.

Dr Victoria Male concludes in her article that – “One important lesson is that the effects of medical interventions on menstruation should not be an afterthought in future research.

“Clinical trials provide the ideal setting in which to differentiate between menstrual changes caused by interventions from those that occur anyway, but participants are unlikely to report changes to periods unless specifically asked.

“Information about menstrual cycles and other vaginal bleeding should be actively solicited in future clinical trials, including trials of covid-19 vaccines.”

But perhaps more interesting than the article itself, is some of the responses that were received to it.


Ovarian Cancer and Neonatal Deaths on the rise

Which brings us to the latest data available from Public Health Scotland, on the incidence of cancer and neonatal deaths over the past few years.

Public Health Scotland (PHS) have a full dashboard on Covid-19 wider impacts on the health care system, found here, and it includes a whole range of data from mental health statistics to pregnancies, cardiovascular disorders data, and cancer.

The data available for all types of cancers shows that the total count of individuals suffering from cancer in 2021 is slightly lower than the 2017-2019 average, but higher than the numbers recorded in 2020.

All Cancers

However, data for the number of individuals suffering from ovarian cancer shows that the current trend in 2021 is significantly higher than 2020 and the 2017-2019 average.

Ovarian Cancer

Further to this an investigation has been launched into a spike in deaths among newborn babies in Scotland.

Official figures reveal that 21 infants died during September within 28 days of birth, causing the neonatal mortality rate to breach an upper warning threshold known as the ‘control limit’ for the first time in at least four years.

Control and warning limits are designed to flag up to public health teams when neonatal, stillbirth or other infant deaths are occurring at unexpectedly high or low levels which may not be due to chance.

Although the rate fluctuates month to month, the figure for September – at 4.9 per 1000 live births – is on a par with levels that were last typically seen in the late 1980s.

Public Health Scotland (PHS), which is one of the bodies currently investigating the spike, said the fact that the upper control limit has been exceeded “indicates there is a higher likelihood that there are factors beyond random variation that may have contributed to the number of deaths that occurred”.

Are the Covid-19 Vaccines to blame?

It is of course impossible to definitively conclude that the Covid-19 injections are responsible for a rise in ovarian cancer and neonatal deaths in Scotland.

But with –

  • studies showing that the Covid-19 vaccine accumulates in the ovaries over time,
  • leading scientists expressing concerns of the jabs potentially causing infertility back in December 2020,
  • real-world data showing the rate of miscarriage is as high as 82% following vaccination,
  • and over 40,000 menstrual disorders being reported as adverse reactions to the Covid-19 injections,

It’s quite clear that the Covid-19 injections interfere with the reproductive system and further studies and investigation should be carried out with immediate effect.





GENimpfschaden Kanton Solothurn (Schweiz) 24.12.2021: Frau (52, mit Krebs) im März 2021 2fach Pfizer GENgeimpft: mehr Tumormarker, am 24.12.2021 neue Metastasen in der Leber
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/12/2021 08:33 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35459
Eine neue Meldung:
Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure grossartige Arbeit! Bis jetzt war ich stiller Mitleser aber es macht nur noch traurig und wütend…
-- Meine Mutter, Krebspatientin, hatte im März die 2. 💉 mit Pfizer, danach waren die Tumormarker deutlich erhöht. Im Sommer hatte sie das PET, alles war gut, manche Metastasen waren sogar verschwunden. Heute die traurige Nachricht, dass sie mehrere Ableger auf der Leber hat. Ist natürlich schwer zu beweisen, dass tatsächlich die 💉 „schuld“ ist.. Aber ich glaube, dass sie es mit der 💉 in Verbindung bringt. Bis jetzt konnte ich Sie jedenfalls vom boostern abhalten..Jg. 69





GENimpfschaden Schweiz 27.12.2021: Mann GENgeimpft: Krebs kommt wieder - Mann+Frau 2facch GENgeimpft: Augenschaden, Augenärzte haben KEINE Zeit - Mann+Frau 2fach GENgeimpft: Baby neu geboren hat Herz- und Atemprobleme
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27/12/2021 12:17 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35653
Eine neue Meldung:
Alles Personen aus dem Umfeld, letztes Halbjahr 2021.
 
Hauswart hatte Krebs und war geheilt. Nach 2 Impfungen, erneuter Ausbruch, jetzt schwer krank im Spital.
Eltern, doppelt geimpft, haben Sehverschlechterung. Plötzlich auf dem Auge, welches noch besser sehen konnte. Aktuell sind Termin beim Augenarzt erst in 3-4 Monaten möglich, da sie so ausgelastet sind.
Kollegenpaar, doppelt geimpft, haben ein Baby zur Welt gebracht. Herzschlag- und Atemaussetzer. Einweisung ins Inselspital BE.





3. GENimpfung fördert Krebs weltweit 27.12.2021: Fotobeispiel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27/12/2021 12:57 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35657
[Weitergeleitet aus D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭]


3. GENimpfung fördert
                  Krebs weltseit 27.12.2021: Fotobeispiel
3. GENimpfung fördert Krebs weltseit 27.12.2021: Fotobeispiel [27]


❗️JETZT BEWIESEN: DIE BOOSTER-IMPFUNG, DIE DEN KREBS "BOOSTERT"❗️

Die Abbildung zeigt die explosionsartige Vermehrung von Krebs-Metastasen des lymphatischen Systems innerhalb von nur 22 Tagen, nachdem die dritte ("Booster") Impfung verabreicht worden war. Die ersten beiden "Impfungen" hatte der 66-Jährige sechs, bzw. fünf Monate zuvor bekommen. Damals hatte er noch nicht Krebs, oder dieser war noch nicht entdeckt. Es darf darüber spekuliert werden, ob die "Impfungen" den Lymphdrüsenkrebs ausgelöst haben.

Eines steht jedoch fest: Die "Booster"-Impfung war der Turbo für den Krebs.

Immer dran denken: Diese "Impfung" will uns die Regierung mit Gewalt aufzwingen!

Fakt ist: Noch nie wurde die krebsfördernde Wirkung dieses Teufelsgebräus so eindeutig dokumentiert wie in diesem Fall.

Hier die Quelle, kann alles genau nachgelesen werden:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8656165/

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------







GENimpfschaden Region Tübingen (4R) am 28.12.2021: Mann (55) im Juni+Juli 2021 2mal Pfizer GENgeimpft+3. GENimpfung mit Moderna im September 2021: seit Ende Oktober Blasenkrebs
https://t.me/Freeyourmindkanal/16001
Hallo,
Ich würde gerne etwas aus dem Bekanntenkreis melden.
Männlich 55 Jahre, bisher keine Erkrankungen, Raucher, sehr schlank, sehr agil.
2x Biontech im Juni/Juli
Hat seid 2 Monaten folgende Diagnosen: 1. Blasenkrebs, infiltriert in umliegendes Gewebe ( man würde gern die ganze Blase entfernen)
2. Unklare Raumforderung der Bauchspeicheldrüse, hier wartet man noch auf die Befunde der Biopsie.

Im September geboostert mit Moderna....
Ort: DE, Baden Württemberg, Landkreis Tübingen




GENimpfschäden Spital Hamburg (4R) 29.12.2021: Haufenweise Herzmuskelentzündung, Herzschäden, Hirnvenenthrombosen, Autoimmunerkrankungen, Krebs, Operationsmittel gehen zur Neige
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/12/2021 11:18 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35813
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl (Nitya)]
[ Bild ]
Krankenschwester aus dem Raum Hamburg

Ich verlasse mich lieber auf das, was ich seit März im Krankenhaus als Krankenschwester beobachte... und das sind die Impfschäden.... und zwar sehr sehr schwere... und vor allem immer jüngere das Alter ist jetzt bei 20 Jahren angelangt..... im Juni war es noch bei 30 und im März war es noch bei 60 Jahren.
Myokarditis [Herzmuskelentzündung], auch bei eigenen Kollegen... Herzrhythmusstörungen bei Pflegeschülern seit März... Hirnvenenthrombosen, Autoimmunerkrankungen plötzlich und unerwartet... bei 20 jährigen!!!!! Krebs, der nach Jahren wieder ausbricht....ganz viele Thrombosen ... ganz oft unter einer ganz normalen op.... wir haben gar nicht mehr so  viele Perfusoren auf Station, wie wir Heparin Perfusoren brauchen.... ganz viele Herz und Kreislauf Einlieferungen... ich habe Augen und Ohren aber keinen Fernseher
GENimpfschäden Spital Hamburg 29.12.2021
GENimpfschäden Spital Hamburg 29.12.2021 [41]



GENimpfschaden Schweiz 4.1.2022: Frau (70) 3fach GENgeimpft: Krebs mit Blutung eines Tumors - OP
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04/01/2022 08:46 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36183
Eine neue Meldung:
Hallo und es guets neus! Eine Kollegin meinte ich darf/ sollte euch anschreiben um folgendes zu melden und zu kommentieren: Meine mamma 70jahre alt. 2impfungen+booster : am 24.12 mit Blutungen ins Spital eingeliefert. Diagnose: blutender maligner Tumor. Ein tumor welcher aus einer zellveränderung entsteht. Glücklicherweise hat er geblutet und er wurde gefunden ohne dass er metastasen bilden konnte. Erkennt ihr einen Zusammenhang?
Meine Mamma hatte zuvor keinen Tumor, einzig hohen Blutdruck...





GENimpfschaden Chur 6.1.2022: Person 2fach Moderna GENgeimpft hat Leukämie - zieht sich trotzdem die 3. GENimpfung rein auf Anraten des kr. Arztes - arbeitsunfähig
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/01/2022 04:50 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36453
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, heute Bekannte in Chur hat sich gerade auch noch boostern lassen, nach 2x Moderna dies mit Leukämieerkrankung!!
Alles auf raten ihres Arztes hin! Nun geht es ihr schlecht und ist zu Hause!





GENimpfschaden Schweiz 8.1.2022: GENgeimpfte kommen mit Blutvergiftung, Turbokrebs, Blutkugeln (Koagel) - Impfstatus wird kaum erfasst, nichts wird gemeldet, kriminelle Ärzte-Mafia schweigt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/01/2022 10:02 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36582
[Weitergeleitet aus Gesundheitswesen in der Krise]
@Gesundheitswesen_in_der_Krise

Liebe Kollegen,
ich melde mich erstmals zu Wort. Ich arbeite in einem großen Haus in der Intensiv-Krankenpflege.
Ich könnte sehr viel erzählen, möchte aber nur das Wichtigste sagen : Ich beobachte beruflich wie auch privat auffallend viele Menschen nach Impfung mit entzündlichen Prozessen jeglicher Art, stationär vor allem Septiditiden. Turbokrebs - unfassbar mit welcher Geschwindigkeit Menschen durchmetastasiert ihrem frischen oder oft auch schon seit Jahren ausgeheiltem und wiedergekehrtem Krebs erliegen. Ich hatte 30cm lange Koagel [Blutkugeln] von frisch geimpften Leuten (bei Aufnahme vor Heparinisierung) auf meinen Handschuhen kleben. Und ALLE Fälle werden zu 100% untern Teppich gefegt. Kein einziger Fall wird gemeldet. Es wird nicht mal der Impfstatus wirklich erfasst.
Es ist ein Tabu. Es gibt keine Erklärung.




Verdacht GENimpfschaden Schweiz 10.1.2022: Krebs kommt bei 3 Leuten einfach so
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36733 (Fortsetzung)
Zudem habe ich innert kürzester Zeit nun von drei mir sehr gut bekannten Menschen gehört, die Krebs bekommen haben, eine davon eine ehemalige Schulkollegin von mir,  49 Jahre- Lymphknotenkrebs. Dass sie alle geimpft und evt. geboostert sind, ist anzunehmen, weiss ich aber nicht mit Sicherheit.
Liebe Grüsse


GENimpfschaden Schweiz 10.1.2022: Frau (51, Tumor im Bauch) 2fach GENgeimpft: starke Gürtelrose, dann Tumor wird grösser+OP - sie altert um 10 Jahre, Gewichtsverlust, graues+eingefallenes Gesicht, Falten, graue Haare - wartet auf 3. GENimpfung!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/01/2022 05:44 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36787
Eine neue Meldung:
Eine Freundin von mir, 51, doppelt geimpft und mittlerweile sogar geboostert hatte nach der 2. Impfung eine starke Gürtelrose. Danach ist ein langsam wachsender Tumor im Unterleibt, den sie schon drei Jahre hatte, plötzlich so gross geworden, dass man sie sofort operieren musste. Jetzt sieht sie um 10 Jahre gealtert aus. Hat zwar Gewicht verloren, aber ein aschfahles, eingefallenes Gesicht und Falten sowie graue Haare bekommen. Und sie würde wieder impfen...unfassbar.






GENimpfschaden Schweiz 12.1.2022: Mann (60) GENgeimpft: Schlaganfall, Sprachverlust - GENimpfmord Schweiz 12.1.2022: Mann (ca.60) GENgeimpft: Krebs - tot Anfang Januar 2022 - Mann GENgeimpft: Krebs - tot - GENimpfschaden Schweiz 12.1.2022: Frau (85) GENgeimpft: Demenz+Stürze - Mann (80) GENgeimpft: Augenschaden - Frau (ca.50) GENgeimpft: Gürtelrose - Frau (43) 2fach GENgeimpft: Periode hört nicht mehr auf, lässt sich Gebärmutter entfernen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12/01/2022 08:12 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36995
Eine neue Meldung: Aus dem Geschäft:
-- Firmeninhaber, ca. 60J, Schlaganfall im Sommer, lernt jetzt wieder sprechen.
-- Kunde, ca. 60J, Krebsdiagnose kurz vor Weihnachten, letzte Woche gestorben.
-- Anderer Kunde, im Herbst innert kürzester Zeit an Krebs verstorben.
-- Meine Tante (85), rasanter Verfall innerhalb des letzten Jahres, Demenz und Stürze.
-- Mein Vater, 80, Makuladegeneration und Netzhautablösung.
-- Eine Bekannte (ca. 50J) hatte Gürtelrose, jetzt scheinbar wieder gesund.
-- Eine andere Bekannte (43) musste sich kürzlich die Gebärmutter entfernen lassen, hatte im Frühsommer nach 💉💉 heftigste Blutungen.
Ich kann bei keinem von ihnen sagen: Das war die 💉. Aber eine derartige Häufung von Krankheit und Tod habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.





GENimpfschaden Schweiz 22.1.2022: Frau (ca.35) vor einigen Monaten GENgeimpft: Zusammenbruch, Herzkranzentzündung - jetzt: Krebs in Lunge+Knochen, Chemotherapie
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/01/2022 09:54 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37861
Eine neue Meldung:
Ich hatte schon mal berichtet dass eine bekannte von mir mitte 30, ausgebildete Ärztin und Mutter zweier Kinder, nach der Impfung einen Zusammenbruch erlitten hatte und ihr im Anschluss eine Herzkranzentzündung diagnostiziert wurde. Inzwischen sind in paar Monate vergangen seit her und kürzlich berichtete mir ihre Mutter, dass sie nun an der Chemotherapie dran sei. Auf meine verwunderte Frage ob Sie denn Krebs habe, antwortete mir ihre Mutter mit Ja. Sie hätte Metastasen in der Lunge gehabt, welche nun auch die Knochen übergangen seien. Im Vorfeld war ihre Mutter (selbst mit Moderna geimpft) davon überzeugt, dass Pfizer das Beste sei, was man bekommen könne. Heute ist ihre Mutter bereits soweit, dass sie einen Zusammenhang mit der Impfung (Betroffene erhielt 2 mal Pfizer) als wahrscheinlich betrachtet.





GENimpfschaden Schweiz 24.1.2022: Frau 2x GENgeimpft: Menstruation ohne Ende, Gefühl zu verbluten - jetzt Tumor in der Gebärmutter, OP kommt im März 2022 - zieht sich auch noch die 3. GENimpfung rein: nach 1 Woche hohes Fieber+Durchfall+starkes Erbrechen+ist "positiv" getestet+in Isolation
Siena, [24/01/2022 02:11 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37981
Eine neue Meldung:

Liebe Siena
Meine Arbeitskollegin hatte starke Nebenwirkungen, nach den ersten zwei Injektionen. Verblutete fast bei der Menstruation. Nach zwei Monate wurde ein Karzinom in der Gebärmutter entdeckt. Sie muss wahrscheinlich im März operieren.
Trotz allem hat sie sich nun boostern lassen. Eine Woche danach, hohes Fieber, Durchfall und starkes erbrechen. Sie ist nun positiv in Isolation.
Und ich staune immer noch, wie manche Menschen funktionieren. Verstehen tue ich schon lange nicht mehr…





GENimpfschaden Schweiz 25.1.2022: Frau mit GENimpfschaden Krebs - 6x Chemo, Gebärmutterhalskrebs, taube Hände+Füsse - nicht gemeldet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/01/2022 01:46 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38059
Eine neue Meldung:
Hier ein Update zu meinem Post vom 03.09.2021:
Meine Kollegin hat nun 6x Chemo gehabt im Abstand von 3 Wochen betreff Metastasen (?) von Gebärmutterhalskrebs Taubheitsgefühl in den Händen und Füssen, Gebärmutterhalskrebs, wird abgeklärt ob operiert werden muss.
Wird nicht mit der 💉💉 in Verbindung gebracht. Folgedessen auch nicht gemeldet.

Vielen Dank für eure Arbeit.




GENimpfschaden Hamburg 26.1.2022: Mann (ca.45, Diabetes) - 2x GENgeimpft: hat nun akute Leukämie, ist kaum bewegungsfähig, Immunsystem ist down
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/01/2022 10:38 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38136
Eine neue Meldung:
Hallo mein Mann hat einen Cousin ca. 45 Jahre er wohnt in Hamburg. Nach dem Sommer wurde Diabetes bei ihm festgestellt. Die Ärzte raten ihm zum impfen, nach 💉💉 Impfung hat man akute Leukämie festgestellt. Er kann sich kaum bewegen das Immunsystem ist im Arsch. Wir hoffen das er es überlebt.




GENimpfschaden Schweiz 29.1.2022: Mann 2x GENgeimpft: Blutschaden - Mann mind. 2x GENgeimpft: Krebs mit Tumor an der Lunge, schlapp+hoher Blutdruck, kriminelle Ärzte wissen nichts
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38315 (Fortsetzung)Vater eines Kollegen 2 Wochen mach 2 Impfung starken Probleme mit der Blutbildung.
Vater einer Kollegin, doppelt ev dreifach geimpft, gutartigee Tumor auf der Lunge. Jedoch erholt er sich schlecht. Und fühlt sich misserabel.Hat einen extrem hohen Blutdruck ect. Die Ärzte wissen nicht warum.
Ein bisschen viele Erkrankungen und ? im nahen Umfeld!
Wann wachen die Menschen auf? 🙏



GENimpfschaden Schweiz 29.1.2022: Krebs, Erblindung, Schwäche, Herzprobleme, Hautprobleme, Ohnmacht - und die Ärzte wollen nichts wissen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38321 (Fortsetzung)
Plötzlich auftretende Krebsfälle unter 40Jährigen, erblinden, anhaltendes Schwächegefühl, Herzprobleme, Hautprobleme, Ohnmachtsanfälle hat in meine Sicht ebenfalls zugenommen. Klienten berichten darüber, dass sie zum Arzt gehen, untersucht werden, jedoch kein Arzt weiss, was sie haben und werden nach Hause entlassen.





GENimpfschaden Schweiz 1.2.2022: Mann mit Corona 2021 lässt sich 2x GENimpfen und am 17.1.2022 boostern: wird "positiv" getestet, Blut gehustet, Schatten auf der Brust: Lungenkrebs mit Metastasen bis in die Beine
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/02/2022 08:40 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38472
Eine neue Meldung:
Update zu meinem Stellvertreter im Büro.
Er hatte letztes Jahr schwer Corona, hat sich danach 2x impfen lassen und am 17.1.22 nun den Booster.
Danach sehr schwere Nebenwirkungen und am Donnerstag Resultat positiv. Am Wochenende Blut gehustet
und am Sonntag ins Spital. Man hat bei der Untersuchung einen Schatten auf der Brust festgestellt, Verdacht auf Lungenkrebs.
Am letzten Mittwoch Biopsie und gestern das Resultat. Bösartiger Lungenkrebs mit Ablegern zwischen den Rippen und im Oberschenkel. Chemo und Bestrahlung sind angesagt.
Es ist der absolute Horror..... 😩😩





GENimpfmord Schweiz 2.2.2022: Mann 3x GENgeimpft: tot - viele Leute GENgeimpft: Krebs - Shedding bei Hunden mit Entzündungen im Bauch, Gelenken, Augen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/02/2022 02:17 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38595
Eine neue Meldung:
Meldung zur 3x 💉💉💉 wo der 🐕 starb. Ich beobachte momentan sehr gut und auch das mit dem Krebs beim 🐕 oder auch „unerklärlich“…… ist am zunehmen.
Die Hunde sind innert kurzer Zeit sehr Krank. Häufig auch Entzündungen im Bauch oder der Gekenke und Augen.

Nur schon deshalb, würde ich mich ever never stechen lassen! Niemalsnie





GENimpfschaden Schweiz 11.2.2022: Frau (ca.68, Schlaganfall vor 4 Jahren) im Nov. 2021 3x GENgeimpft: Krebs kommt überall, OP, danach Schlaganfall
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39213 (Fortsetzung)
Eine Frau ende 60 vor 4 Jahren einen Schlaganfall, danach zurück gekämpft und wieder Top fit. Erste und zweite Impfung biontech im Sommer, irgendwann im November geboostert. Plötzlich Krebs und heftig gesträut, musste operieren, hatte nach der Operation einen Schlaganfall. Chemo und Bestrahlung stehen noch bevor. Wollen kein Zusammenhang mit der Impfung sehen.




GENimpfschaden Schweiz 17.2.2022: Frau 2x GENgeimpft: Brustkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/02/2022 10:49 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39555
Eine neue Meldung:
Eine gute Bekannte von mir hat nun Brustkrebs..
2x💉💉..
sie würde gerne einen Bericht, eine Studie über Spritze und Folge von Krebs lesen um den Ärzten den Zusammenhang aufzuzeigen.. habt ihr einen guten Bericht/Studie als Empfehlung?



GENimpfschaden Schweiz 17.2.2022: Frau GENgeimpft: hat Turbokrebs - die kriminelle Ärzte-Mafia weiss nicht warum
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/02/2022 01:48 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39570
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Update: Frau mit Hirntumor: gemäss Spitalärzten können sie sich das schnelle Tumorwachstum und den schlechten Allgemeinzustand nicht erklären. Vor einem Jahr hiess es übrigens noch, dass ihr ein gutes und langes Leben bevorstehe, da die Therapien gut "anschlagen" - das war jedoch vor den GENimpfungen.

Frau mit Metallentfernung: Zu beginn der Antibiose starke Übelkeit, worauf sie die Therapie unterbrach. Daraufhin sofortige starke Rötung und Hitze bei der Wunde, was sie vorher nicht hatte. Nachdem sie die Antibiotika wieder nahm, verschwanden diese Symptome. Wir dürfen gespannt sein.






GENimpfschaden Schweiz 17.2.2022: Frau (88) 3x GENgeimpft: Turbo-Krebs+Blasenentzündung - tot durch Herzinfarkt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/02/2022 02:43 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39579
Eine neue Meldung:
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es mal und habe auch einen Betrag von mehreren Fällen in dem eigenen Familienkreis.
Unsere Oma (fast 89 wäre es in 3Wochen geworden) ist vor zwei Tagen gestorben. Hatte vor vier Wochen ihren Booster bekommen. Hat vor zwei Tagen heftig erbrochen und das hatte eine merkwürdige Farbe. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, da stellte man zwei große Tumore an Leber und Magen fest. Zudem eine Blasenentzündung wodurch bereits Bakterien im Blut vorhanden waren und eine Blutvergiftung eingetreten ist kurz vor der Not OP verstarb Sie an einem Herzinfarkt. Zudem hat nach der zweiten Impfung die Demenz spürbar stark bei Oma zugenommen. Wir sind überzeugt davon das dies unmittelbar mit der Impfung zusammen hängt.

GENimpfschaden Schweiz 17.2.2022: 3x GENgeimpfte Leute haben haufenweise Krebs
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39579 (Fortsetzung)
Auch machen wir weitere andere Beobachtungen in der zum Teil geimpften Familie. Niemand von den geimpften will was von Nebenwirkungen hören. Sind wahrlich Beratungsresisten und Verändern zunehmend ihr Wesen. Bruder trotz Impfung mächtig an Corona erkrankt gewesen, wäre beinah ins Krankenhaus gekommen. Onkel mit einem mal Lymphomenkrebs seit dem Booster gehts ihm zunehmend schlechter. Trotz wissens um den Krebs hat er sich um den Booster regelrecht gerissen. Cousine geboostert, wurde jetzt wegen Gebährmutterhalskrebs operiert. Ihr Mann leidet seit Booster an Kopfschmerzen. Bei einer Tante ebenfalls nach Impfung Brustkrebs festgestellt. In der geimpften Familie und auch unter Bekannten und Freunden treten im moment Krebs und Corona heftiger auf als zuvor, auch Aussagen über Kopfschmerzen und Rückenschmerzen dieser Personen nehmen auffällig zu. Wir ungeimpft und verweigern uns auch dessen weiterhin sind mittlerweile überzeugt, das diese merkwürdigen Umstände von der/den Impfung(en) kommen und absolut keine Zufälle mehr sind.





GENimpfschaden 4R am 18.2.2022: Moderatorin Sonja Kraus 2x GENgeimpft: Brustkrebs - lässt sich beide Brüste amputieren:
Sonja Kraus & die Superimpfung
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/89039

GENimpfschaden 4R amk 18.2.2022:
                  Moderatorin Sonja Kraus 2x GENgeimpft: Brustkrebs -
                  lässt sich beide Brüste amputieren: Sonja Kraus &
                  die Superimpfung
GENimpfschaden 4R amk 18.2.2022: Moderatorin Sonja Kraus 2x GENgeimpft: Brustkrebs - lässt sich beide Brüste amputieren: Sonja Kraus & die Superimpfung [1]

Am 20. Mai 2021, bekam die Moderatorin ihre erste Covid 19-Impfung. Nach ihrem ersten Schuss, nahm die ehemalige taffe taf Moderatorin, freudestrahlend ein Video auf, um ihrer Gefolgschaft auf Instagram mitzuteilen, wie unfassbar toll dieser Impfstoff ist. Was einige Monate später passierte, werdet ihr im Video erfahren.

Quellen:
Instagram Video
https://www.instagram.com/p/CPGsOdVqzdl/?utm_source=ig_embed

Sonja Kraus Brustkrebs
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/brustkrebs-sonya-kraus-liess-sich-beide-brueste-abnehmen-79167680.bild.html







GENimpfschaden bei der Spitex Schweiz 19.2.2022: Eine Region meldet viel Lymphdrüsenkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/02/2022 09:54 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39687
Eine neue Meldung:
Neu im Spitex: mehrere Klienten haben neu Lympdrüsenkrebs oder verdacht, müssen mehrmals in die Röhre, einige mit stark verschlechterte Blutwerte, bekommen immer Antibiotika, Therapie nicht immer Erfolgreich.





GENimpfschaden Schweiz 20.2.2022: Mann (61) 3x GENgeimpft: schlimme Kopfschmerzen, Diagnose Hirntumor - 12 Tage danach tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/02/2022 04:52 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39775
Eine neue Meldung:
Bruder einer Kollegin, 61 J. 2x geimpft und geboostert. Nach Booster schlimme Kopfschmerzen. Vor 14 Tagen Diagnose, Hirntumor. Innert 12 Tagen nach Diagnose tot.





GENimpfschaden Krebs weltweit 21.2.2022: "Geimpfte stehen plötzlich vor aggressiven Krebsarten"
https://uncutnews.ch/geimpfte-stehen-ploetzlich-vor-aggressiven-krebsarten/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39844
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/02/2022 07:04 P.M.]
[Weitergeleitet aus Ärzte für Aufklärung offiziell]

Quelle: An unmentioned side-effect of Covid vaccines?

Manche Menschen entwickeln nach der Verabreichung der Covid-Spritzte plötzlich eine aggressive Form von Krebs. Es scheint, dass der Impfstoff den Krebs erweckt, schreibt Chris Woollams von der Website Canceractive.

Er führt das Beispiel eines Patienten mit Darmkrebs an, der seit vier Jahren krebsfrei war. Jetzt ist die Krankheit zurückgekehrt und der Krebs ist sogar in seinen Lymphknoten. Der Mann hatte einen geschwollenen Lymphknoten in seinem Nacken. Im Krankenhaus wurde er gefragt, ob er in letzter Zeit etwas Ungewöhnliches getan habe. Der Mann antwortete, er habe die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer genommen. Die Krankenschwester wollte nicht darüber sprechen.

Ein anderer Mann meldete sich bei Woollams, dessen Krankheit zunächst unter Kontrolle war. Plötzlich verhielt sich der Krebs aggressiv. „Haben Sie zufällig den Corona-Impfstoff bekommen?“, fragte er den Mann. „Ja, der Onkologe hat darauf bestanden.“

Woollams befragte auch Dr. Dana Flavin, die in ihrer Umgebung dasselbe beobachtete: aggressive Krebsarten nach der Corona-Spritze. Joseph Mercola befragte auch die Oberschwester einer Krebsstation, die genau das Gleiche sah.

Forscher haben entdeckt, dass mRNA tumorunterdrückende Proteine ausschalten und damit Krebs fördern kann, schreibt Woollams.

Onkologen empfehlen Patienten mit einem geschwächten Immunsystem eine Impfung. „Aber wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat, wie soll man dann viele Antikörper gegen Corona bilden?“, fragt er.

Woollams, ein ehemaliger Biochemiker der Universität Oxford, der sich auf Krebs und Virologie spezialisiert hat, hilft Krebspatienten, ihr Immunsystem zu stärken. Er tut dies mit Hilfe von guter Nahrung, vielen Ballaststoffen, Vitamin D, Zink und Butyrat zur Aktivierung von Vitamin D.



GENimpfschaden Schweiz 21.2.2022: Frau (30-60?) 3x GENgeimpft: Rückenschmerzen und Krebs mit Hirntumor
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/02/2022 08:32 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39790
Eine neue Meldung:
Meinem Arbeitskollege wo Ende 2021 in Frührente ging und nicht geimpft ist, sagte mir voller Sorge, dass seine Frau sich anfangs Jahr Boostern lies. Durch Probleme zwischen der 2. und dritten Impfung, wo auch das Blut untersucht wurde und ein CT gemacht wurde, kam nur heraus, dass sie Abnutzungen an der Wirbelsäule hat. Einen Monat nach dem Booster hatte sie erneut Schmerz. Wieder wurde das Blut untersucht. Das Mal waren wir Werte auffällig, daher erneut ein CT.
Ergebnis: Schnellwachsender Hirntumor

Ich habe all Jahr 1-2 Leute in meinem Umfeld (Privat & Arbeit) gekannt, wo an Krebs erkrankt sind.

Aber zur Zeit sind es viel mehr. In meiner Arbeitsumfeld sind seit drei Monaten 2 an Krebs gestorben & zwei wo zur Zeit in Behandlungen sind.



GENimpfschaden Schweiz 21.2.2022: Frau (ca.80, fit) 3x GENgimpft: Demenz, im Dezember 2021 Hirntumor mit Metastasen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/02/2022 10:58 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39810
Eine neue Meldung:
Ältere Frau, Jg. ca. 1940, im Sommer noch unauffällig, selbständig und geistig klar in Alterswohnung. Wurde doppelt geimpft und geboostert (Impfstoff und genaue Daten leider nicht bekannt). Im Herbst zunehmende kognitive Einschränkungen, kurz vor Weihnachten Befund auf Hirntumore, bereits fortgeschrittenes Stadium mit Ablegern. Nun palliativ im Heim. Muss keinen Zusammenhang mit der Impfung haben, aber zum Stichwort "Turbo-Krebs" würde der Ablauf sehr gut passen.









GENimpfschaden Schweiz 24.2.2022: Mann (70+) 2x GENgeimpft: Krebs - Chemo wirkt nicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/02/2022 10:01 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40000
Eine neue Meldung:
Soeben Erfahren
Nachbar, Ü 70, doppelt geimpft, mit was, nicht gefragt, Krebs, erste Therapie durch, Chemo nicht Wirksam, Ehefrau seit längerem in Physio nach Genspritze
Hund hat wohl auch was abbekommen
Ist auch in Behandlungsie trägt Weiterhin die Maske, sagt, ist Plandemie isr nicht Vorüber
Von denen weiss ich aber, dass Er auch die Aussage machte... gehe nicht um die Impfung.






GENimpfschaden+Maskenwahn Schweiz 27.2.2022: Mann (65+ Diabetes+Krebs) UNgeimpft: Der Krebs kam hinter dem Ohr, wo die Maske scheuert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27/02/2022 11:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40130
Eine neue Meldung:
Gestern hatte ich ein Gespräch am Gartenzaun. Der ältere Spaziergänger erzählte über dies und das. Auch dass er in seinem Alter nicht mehr so leistungsfähig war. Er habe Diabetes und Krebs. Er ist nicht 💉 , weil er es nicht will und sein Arzt es nicht empfielt. Der Krebs ist hinter dem Ohr. Die Bänder der Maske habe an dieser Stelle "gescheuert".
Sachen gibt es!


GENimpfschaden Schweiz 27.2.2022: Mann (80, vor 20 Jahren Blasenkrebs), 3x GENgeimpft: Krebs kommt wieder, ist auf Chemo - Frau (74, Herzprobleme mit Stunts), 3x GENgeimpft: Neue Herzprobleme, ev. kommt nun auch ein Bypass
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40148 (Fortsetzung)
2 weitere Freunde von uns, die sich seit Ausbruch der Covid19 Hysterie eingesperrt haben und den Kontakt mit uns nur noch telefonisch aufrecht erhalten, da wir nicht geimpft sind. Er (80) vor 20 Jahren Blasenkrebs, war vor 3 Monaten in Kontrolle, es war alles gut. Nun erneut Blasenkrebs mit Chemo. Seine Frau(74) bekam vor 2 Jahren am Herzen mehrere Stunts eingesetzt, es ging ihr gut, nach Booster verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch und sie ist wieder in Abklärung für erneute Stunts oder gar Bypass. Ich bin einfach nur traurig, dass die Leute keinen Zusammenhang sehen zur Impfung und weitermachen.
3. 'Impfung': 23.12.2021







GENimpfschaden Schweiz 28.2.2022: 2 2x GENgeimpfte haben Diagnose "schwarzer Hautkrebs"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28/02/2022 08:55 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40165
Eine neue Meldung:
In meinem Umfeld haben zwei Personen die Diagnose schwarzer Hautkrebs. Beide sind 💉💉.  Habe von dieser Nebenwirkung aber noch nirgends gelesen. Kennt jemand auch solche Fälle?





GENimpfschaden Schweiz 1.3.2022: Frau (43) 3x Moderna GENgeimpft: Lymphkonten geschwollen+Nesselfieber - nun Diagnose Brustkrebs - Frau (51) 3x GENgeimpft: Rheumaschübe stärker - Frau (52) 3x GENgeimpft: Rheuma+Gesichtslähmung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.03.2022 17:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40227
Eine neue Meldung:
Gute Freundin, 43ig und 3x Moderna. Nach dem Booster sind Lympfknoten angeschwollen und über längere Zeit Nesselfieber. Heute Diagnose Brustkrebs - bösartig und aggressiv.    Arbeitskollegin 51ig, seit Booster wieder mehr Rheumaschübe.

Weitere Kollegin 52, stark Rheuma seit Booster. Nun auch noch halbseitige Gesichtslähmung, diese wird als Nebenwirklung der Rheumamedikamente wahrgenommen.






GENimpfschaden Schweiz 1.3.2022: Mehrer 2x/3x GENgeimpfte: Haarausfall, Lymphdrüsenkrebs, Thrombosen, Hirnschlag, Polyneuropathie
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40234 (Fortsetzung)
Mehrere (definitiv 2 und /oder 3x geimpft) berichten Haarausfall, Bekanntenkreis Lympdrüsenkrebs,  Thrombose, Hirnschlag , polyneurophatie (34 Jährig), (also alles neue Ereignisse statt Ende '21 - Anfang '22)





GENimpfmord 1G-Fascho-Italien 5.3.2022: Fussballer Alessandro Grazioli ist mit Leukämie mit 26 weg:
Fußballprofi Alessandro Grazioli mit nur 26 Jahren an einer akuten myeloischen Leukämie verstorben, die sich im Oktober erstmals manifestierte. Meldung vom 4.3.22
(orig italiano: Calciatore muore a 26 anni a causa di una forma acuta di leucemia)
https://www.fanpage.it/sport/calcio/calciatore-muore-a-26-anni-a-causa-di-una-forma-acuta-di-leucemia/

https://t.me/corona_impftod/28800

GENimpfmord
                  1G-Fascho-Italien 5.3.2022: Fussballer Alessandro
                  Grazioli ist mit Leukämie mit 26 weg: Fußballprofi
                  Alessandro Grazioli mit nur 26 Jahren an einer akuten
                  myeloischen Leukämie verstorben, die sich im Oktober
                  erstmals manifestierte. Meldung vom 4.3.22
GENimpfmord 1G-Fascho-Italien 5.3.2022: Fussballer Alessandro Grazioli ist mit Leukämie mit 26 weg: Fußballprofi Alessandro Grazioli mit nur 26 Jahren an einer akuten myeloischen Leukämie verstorben, die sich im Oktober erstmals manifestierte. Meldung vom 4.3.22

Alessandro Grazioli giocava nel Sizzano, squadra che milita nel campionato di Promozione piemontese. Era in atteso del trapianto. La sua storia ha ricordato quella di Sinisa Mihajlovic ma il finale è stato durissimo: il giovane è morto in ospedale dove era stato ricoverato per l’aggravamento delle sue condizioni.
A cura di Maurizio De Santis
Leucemia mieloide acuta. Alessandro Grazioli ne è morto a 26 anni. La malattia aveva dato segnali inquietanti a ottobre scorso, nelle ultime ore l'aggravamento delle condizioni gli ha provocato un'emorragia cerebrale che non gli ha dato scampo. Due settimane fa si era recato d'urgenza all'ospedale di Bologna per sottoporsi a un nuovo ciclo di cure nell'attesa di sottoporsi a un trapianto di midollo osseo. Era laureato in Economica e Finanza e coltivava la passione di sempre: giocare al calcio. Lo faceva nel mondo dei dilettanti regionali, indossando la maglia del Sizzano, squadra che milita nel campionato di Promozione piemontese. Tutti i suoi sogni si sono spenti troppo in fretta.
Lesioni cutanee, febbre e altri malesseri hanno scandito il calvario di Grazioli. Svolse quelli che sembravano normali accertamenti, ma l'esito si è trasformato in un incubo per lui e i parenti più stretti (il padre Graziano, la madre Marisa e la sorella Valentina). Una corsa contro il tempo iniziata con la ricerca di un donatore compatibile per effettuare il trattamento che gli avrebbe salvato la vita. Nessuno in famiglia né tra coloro iscritti in un registro speciale lo era.





GENimpfschaden Schweiz 7.3.2022: Mann (50, sportlich, Gentechniker für Pflanzen) im Frühling 2021 GENgeimpft: im Sommer 2021 Darmkrebs mit Metastasen in der Leber - ist auf Chemo
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.03.2022 11:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40466
Eine neue Meldung:
Ein Freund, 50, sportlich, schlank, nie krank, hatte sich Frühjahr 21 total überzeugt impfen lassen (er arbeitet sogar mit mRNA…im Sektor gentechnisch veränderte Pflanzen)…3 Monate später Darmkrebs und bereits viele Metastasen auf der Leber, also vermutlich dieser Turbokrebs, es ist ein Krebs an dem normalerweise nur Ältere erkranken…er hat seitdem alle 2 Wochen starke Chemo erhalten, bisher hat sich der Krebs nicht ausgeweitet, aber die Metastasen auf der Leber sind nicht reparabel, seine Prognose ist nicht gut, er wird daran sterben, es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden wieder 2 kleinere Kinder zu Halbwaisen



GENimpfschaden Kanton Schwyz 7.3.2022: Frau (52, gesund) 3x GENgeimpft im Dez.2021: 6 Wochen danach Krebs mit Methastasen im Hirn
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.03.2022 13:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40471
Eine neue Meldung:
52jährige Frau, Kanton SZ, sechs Wochen nach Booster im Dezember 21 alles voller Krebs inkl Hirnmetastasen, vorher ganz sicher nichts, war erst untersucht worden, sie liegt im Sterben



GENimpfschaden "USA" 7.3.2022: Frau (60) 2x Moderna GENgeimpft: Krebs an den Augen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.03.2022 20:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40484
Eine neue Meldung:
Nebenwirkungen von meine US Freunde:
60J,Weiblich, nach 💉💉moderna, sehr seltene Augen Krebs Diagnose 4 Monaten später. Behandlung nicht funktioniert.





GENimpfschaden Schweiz 8.3.2022: Schlaganfall, Brustkrebs, Neurodermitis, Augenschaden, Mens ohne Ende, Herzschrittmacher, Herzinfarkt, GENimpfmorde
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.03.2022 18:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40527
Eine neue Meldung:
Liebes Team
Also wie versprochen:
In meinem nächsten Umfeld….

-Mann (ca 60) und seine Nachbarin zusammen geimpft worden, beide Schlaganfall.
-Mutter einer Kollegin (sicher 2x 💉, wohl auch geboostert) und eine Freundin von ihr, beide Brustkrebs
-Kollegin J&J 💉 , sehr starker Neurodermitis Schub, Augenentzündung und seit Monaten fast ununterbrochen Menstruation
-Frau (Jg 1975) nach 30 Jahren erneut Unterleibskrebs. Muss operieren
-3 Fälle nach 💉: Herzschrittmacher
-Mann (86) nach durchgemachter Infektion (problemlos) und auf Anraten des Arztes 1x 💉: Herzinfarkt
-Arbeitskollege (59Jahre) vom Velo gefallen mit Herzinfarkt, verstorben
-Vater einer Freundin (ca. 75 Jahre) am Morgen nicht mehr aufgewacht
-Vater eines Kollegen (ca. 75) schnell wachsender Hirntumor

Liebe Grüsse und immer wieder ein grossesDankeschön für eure wertvolle Arbeit





GENimpfschaden in KPChina 8.3.2022: mit Leukämie
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.03.2022 18:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40531
[Weitergeleitet aus Aurax]
[ Bild ]
Chinese health commission document reveals country's Covid-19 vaccines caused leukemia

https://www.aninews.in/news/world/asia/chinese-health-commission-document-reveals-countrys-covid-19-vaccines-caused-leukaemia20220308042319/

@auraxchan





Verdacht GENimpfmorde Schweiz 8.3.2022: Turbokrebs+Demenz - tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.03.2022 18:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40528
Es gibt noch einige, die verstorben sind wohl auch mit 💉. Weiss es aber nicht genau:
-1x sehr schnell ausbreitender Krebs
-1x Demenz, sehr schnell sehr schlechter Zustand




GENipmfschaden Kanton Zürich 9.3.2022: Frau (54) seit 8 Monaten Pfizer GENgeimpft: Lymphom (Krebs)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 11:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40573
Eine neue Meldung:
Neue (potenzielle) Meldung:
54Jh Frau KT ZH
 8 Monate nach Impfung mit BionTech/Pfizer jetzt aufgetretener Lymphom (Krebs)

Kausaler Zusammenhang höchstens durch präzise Gewebeanalyse eventuell beweisbar.
Könnte (ohne Beweis) ein potenzieller Spätschaden der Impfung sein.
Kann aber auch ansonsten auftreten




GENimpfschaden SChweiz 9.3.2022: Frau (30-60?, hatte mal Brustkrebsdiagnose) liess sich 3x GENimpfen: Turbokrebs mit Brustkrebs+Metastasen überall - Chemo und Brustentfernung, Gebärmutter und Eierstöcke weg, Lymphknoten weg - neues Krebsmedi wird ausprobiert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 13:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40585
Eine neue Meldung:
Ich bin entsetzt: Schwester einer Freundin, 3-fach genimpft, auf Anraten der Ärzte, da bei ihr vor über 5 Jahren Brustkrebs diagnostiziert wurde. Bei der letzten Untersuchung alles i. O. , danach Impfung und natürlich Booster. Im Dezember überaus aggressiven Brustkrebs mit Metastasen in Lunge, Leber, Knochen. Natürlich hat es absolut keinen Zusammenhang mit den Impfungen 🙈, die Ärzte empfahlen eine aggressive Chemo, danach OP -> Entfernung der Mammae, Hysterektomie inkl. Ovarien, grossräumige Lymphknotenentfernung. Nun hat die erste Chemoserie nicht angeschlagen,es ging ihr auch furchtbar schlecht,  daher vorläufig keine OP. Ärzte empfehlen nun neue,stark belastende Therapie mit Medi, welches erst am 1. März zugelassen wurde (kenne den Namen nicht), jedoch muss nun erst die KK eine Kostengutsprache machen. Sie klammert sich natürlich daran und glaubt immer noch bedingungslos, was die Ärzte ihr vorschlagen. Versuchskaninchen hoch 3! Erst mit den MRNA-Dingern und nun mit neuen Krebsmedis. Unglaublich, wo bleibt da der hippokratische Eid, die Ehre und Empathie von Ärzten?





GENimpfmorde+Schäden in FL+CH am 9.3.2022: 2 1x GENgeimpfte (>60) in FL: Koma - Spital - tot - Hotel in FL: GENgeimpfte sind immer krank - 2 GENimpfmorde im Kanton Bern nach 1. GENimpfung - GENimpfmorde Altersheim im Rheintal - Bewohner mit 3. GENimpfung werden krank+Pflegepersonal GENgeimpft immer krank mit Husten, Lungenprobleme, Haarausfall, Ausschlag überall, Knieschmerzen, altern, geschwollenes Gesicht - 2 Manager 3x GENgeimpft: Turbokrebs - Frau (25) GENgeimpft: Hirnhautentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 14:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40586
Eine neue Meldung:
ch bin seit langem auf eine Imfschaden grupe nur stille Leserin… Jezt will ich schreiben weill die Gruppe in Sweiz ist und bin froh das Sweicer nicht schlafen!! In Lichtenstein kante ich zwei Menschen die 1 Tag nach 💉 ins Koma gefahlen sind und verstorben ins KH… Beide über 60j,aber gesund… Hotel auch in FL wo ich tätig wahr,sind alle nach denn 💉 erkrankt,es nimmt zu viel Zeit alles aufzuzählen,weill liste ist lang… In Kanton Bern kenne ich auch zwei leute die im Januar plötzlich und unerwartet verstorben sind nach 💉… in Rheintal Altersheim viele BW verstorben und krank nach Booster… Pflegepersonal alle positiv,husten,Kurzatmigkeit,Haarausfall,ganzkörper auschlag,knie smerzen,und sie altern brutal schnell,geschwollen gesicht und einfach schlim… Kenne zwei Laden Besitzerinen die nach Booster Turbo Krebs haben,eine 25 j frau die Hirnhautentzündung nach zweiter imfunng bekommen hatte.. ich kahn bis Morgen schreiben,was mich Angst macht ist das alles Normal geworden ist





GENimpfschaden Dominikanische Republik 9.3.2022: Mann (43) im Oktober 2021 2x GENgeimpft: Anfang November 2x Epi-Anfall, Turbokrebs im Hirn mit OP im Dez.2021, Gerinnungsprobleme im Hirn, nun im Wach-Koma
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 17:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40599
Eine neue Meldung:
Bekannter, Dom. Rep., 43J, arbeitete als Krankenhausfahrer und 💉💉 im Okt. 2021, Stoff nicht bekannt, Anfang Nov 2021 erstmals in seinem Leben 2x nachts Epi-Anfälle, neurologische Untersuchung Mitte Nov 2021, Turbokrebs im Hirn, Hirn OP Anfang Dez 2021, Probleme bei OP mit Blutungen/Gerinnseln ua im Hirn, seither im Wach-Koma, sterbenskrank, es könne nur noch ein Wunder helfen, kann ua Beine nicht bewegen/sprechen etc.




GENimpfschaden Supermarkt Schweiz 11.3.2022: Von 45 sind 43 GENgeimpft, davon 7 mit Herzproblemen, 1 Person hat Herzschrittmacher, 4 haben schweren Krebs oder Zysten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 08:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40681
Eine neue Meldung:
In dem Supermarkt in dem ich seit 2 Jahren arbeite, sind fast alle 45 Mitarbeiter und Chefs bis auf mich und 1 weitere Person geimpft. 7 davon haben seid der 💉💉Herzprobleme , 1 hat sogar einen Herzschrittmacher bekommen und trotzdem hat sie den Booster genommen. Bei 4 Mitarbeitern wurde schwerer Krebs oder schnell wachsende Zysten festgestellt.



Verdacht GENimpfmord Asunción (Paraguay) 11.3.2022: Trainer Sergio Forneron stirbt an Leukämie, die dritte Rückenmarkstransplantation ist 1 Misserfolg:
La Nación / Colorados y deportistas lamentan el fallecimiento del joven dirigente Sergio Forneron, ex luchador de MMA
https://www.lanacion.com.py/politica/2022/03/09/colorados-y-deportistas-lamentan-el-fallecimiento-del-joven-dirigente-sergio-forneron-ex-luchador-de-mma/
https://t.me/laquintacolumna/19624

En la tarde de este martes se dio a conocer la triste noticia del fallecimiento del joven dirigente colorado capitalino Sergio Forneron, quien llegó a ser precandidato a concejal de Asunción por el movimiento Honor Colorado. Pero lastimosamente su carrera política fue truncado debido a una larga lucha que mantuvo contra la leucemia, que hoy, tras un tercer trasplante de médula, no logró resistir al mal. Inmediatamente luego de darse a conocer el hecho, las redes sociales se llenaron de mensajes de condolencias por la triste noticia.






Zahlen GENimpfschaden NATO in den "USA" 12.3.2022: Die GENimpfschäden genau registriert lassen Pfizer fallen - Artikel vom 4.2.2022: Krebs, Herzinfarkte, Gesichtslähmungen, Missbildungen, Unfruchtbarkeit, Lungenemboliene etc.:
US-Militärärzte enthüllen: 1000% mehr neurologische Erkrankungen: "Republikaner-Panel enthüllt schockierende Fakten: Dramatischer Anstieg von Krankheiten: Verheimlicht US-Militär Impf-Nebenwirkungen?"
https://www.wochenblick.at/allgemein/dramatischer-anstieg-von-krankheiten-verheimlicht-us-militaer-impf-nebenwirkungen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40743
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.03.2022 14:28]
[Weitergeleitet aus Impfdilemma.de]

"Die Bombe platzte, nachdem drei Militärärzte gegenüber Anwalt Thomas Renz, aus Ohio, auspackten und zugehörige Daten aus der Gesundheits-Überwachungsdatenbank des Verteidigungsministeriums (DMED) vorlegten. Die Krebsdiagnosen seien um 300 Prozent gestiegen. Neurologische Erkrankungen um 1000 Prozent. Herzinfarkte um 269 Prozent, Gesichtslähmungen (Bell’s Palsy) um 291 Prozent. Angeborene Missbildungen (bei Kindern von Militärpersonal) stiegen um 156%. Weibliche Unfruchtbarkeit um 471% und Lungenembolien um 477 Prozent."

Der Artikel:
  • Covid-19-Impfskandal beim Militär
  • Schockierende Nebenwirkungen aufgedeckt
  • In Panel von republikanischem US-Senator
  • Militärärzte packten aus
  • Bisher verheimlicht
  • Ein Anwalt berichtete
  • Massiver Anstieg schlimmer Krankheiten
  • Fehlgeburten, Krebs, Herzinfarkte
  • Gesichtslähmung, Missbildung bei Kindern
  • Unfruchtbarkeit, Lungenembolien
  • Zahlen aus Überwachungsdatenbank des Militärs
  • Regierung wurde informiert
  • Senator fordert Aufklärung seitens Regierung

Schockierende Fakten über Nebenwirkungen nach Covid-19-Genbehandlungen bei US-Militärangehörigen wurden kürzlich in einem Experten-Panel von Senator Ron Johnson (Republikaner) erstmals offen angesprochen. Demnach soll es 2021, nach Beginn der „Impfkampagne“ einen dramatischen Anstieg von Fehlgeburten, Krebsdiagnosen, Herzinfarkten, Gesichtslähmungen, angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen), weibliche Unfruchtbarkeit und Lungenembolien gegeben haben.

Militärärzte packten aus

Die Bombe platzte, nachdem drei Militärärzte gegenüber Anwalt Thomas Renz, aus Ohio, auspackten und zugehörige Daten aus der Gesundheits-Überwachungsdatenbank des Verteidigungsministeriums (DMED) vorlegten. Renz vertritt Klienten, die Anzeige wegen Impfnebenwirkungen erstatteten. Im Panel von Senator Johnson machte Renz seine Angaben eidesstattlich und will das auch vor einem Bundesgericht tun.

Vergleich: Daten zu Fehlgeburten aus der VAERS-Datenbank

Die erwähnte Datenbank ist ultra-zuverlässig. Sie dient dazu, Krankheitstrends beim Militär festzustellen, um die Einsatzfähigkeit aufrecht zu erhalten – sie ist also ein Instrument für die nationale Sicherheit.   

Erschreckende Krankheiten: 1000% mehr neurologische Erkrankungen

Renz bezog sich auf Angaben der Militärärzte Samuel Sigoloff, Peter Chambers und Theresa Long: demnach habe es im Jahr 2021 – verglichen mit dem Fünfjahresdurchschnitt – um 300 Prozent mehr Fehlgeburten bei Militärmitarbeiterinnen gegeben. Nicht enthalten in der Zahl sind die Monate November und Dezember. Die Krebsdiagnosen seien um 300 Prozent gestiegen. Neurologische Erkrankungen um 1000 Prozent. Herzinfarkte um 269 Prozent, Gesichtslähmungen (Bell’s Palsy) um 291 Prozent. Angeborene Missbildungen (bei Kindern von Militärpersonal) stiegen um 156%. Weibliche Unfruchtbarkeit um 471% und Lungenembolien um 477 Prozent. Die Zahlen beziehen sich auf ambulante Besuche, wo ein Großteil der Erstdiagnosen stattfinde. Laut Renz gibt es einen ähnlichen Trend bei den Hospitalisierungen. Die Aussagen der Ärzte erfolgten eidesstattlich, sie führen die Erkrankungen auf die Covid-19-Genbehandlungen zurück. 

Ärzte wurden eingeschüchtert, sie sollen vertuschen

Wie Renz dem Panel mitteilte, habe er ein Video mit zwei Zeugen, das den gesamten Prozess des Downloads der Ärzte aus der DMED-Datenbank belege. Er sei bereit, das dem Gericht vorzulegen. Was die Ärzte dort fanden, deckte sich mit dem, was sie bei jungen, gesunden Soldaten und Soldatinnen seit Beginn der Impfkampagne diagnostizierten. U.a. plötzlich metastasierende Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen oder Herz- und Kreislauferkrankungen. Viele dieser jungen Leute mussten deshalb ihre Trainingsprogramme beenden. Laut Berichten von Whistleblowern, sollen Ärzte dazu angehalten worden sein, nicht das gesamte Spektrum der Tests zu absolvieren, das zur Untersuchung von Impf-Nebenwirkungen vorgeschrieben ist.

Biden-Regierung muss aktiv werden

Die Beweislast liege bei der Regierung, nicht bei den Militärs und Bürgern, die zu den Gen-Stichen gezwungen werden, sagte Renz. Wenn die Spritzen sicher und wirksam seien, sollte es für das Pentagon einfach sein, die Ursache für diese gigantische Zunahme zahlreicher Krankheiten zu erklären. Renz wies darauf hin, einige der Herzinfarkt-Daten seien –  seit dem Download der Ärzte letztes Jahr –  nach hinten verschoben worden. Senator Johnson stellte deshalb im Panel fest, das Verteidigungsministerium und die Biden-Regierung seien informiert, sie müssen diese Aufzeichnungen aufbewahren, das müsse untersucht werden. Die Anhörung lief unter dem Titel „Covid-19 – eine zweite Meinung“. In einem kürzeren Video wird die 5-Stunden-Debatte zusammen gefasst.





GENimpfschaden durch Pfizer in GB 12.3.2022: Eierstöcke schwer betroffen - Eierstockkrebs in GB auf Allzeithoch
https://dailyexpose.uk/2022/03/11/pfizer-docs-vaccine-accumulates-ovaries-cancer/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40744
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.03.2022 14:28]
[Weitergeleitet aus Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)]
[ Bild ]
🟥 Während die Welt durch Russland-Ukraine abgelenkt war, wurden vertrauliche Pfizer-Dokumente veröffentlicht, die zeigen, dass sich der Impfstoff Covid-19 in den Eierstöcken anreichert; & jetzt zeigen offizielle britische Daten, dass Fälle von Eierstockkrebs auf einem Allzeithoch sind

Die Daten zur Anzahl der an Eierstockkrebs erkrankten Personen zeigen, dass der bekannte Trend im Jahr 2021 deutlich höher war als 2020 und der Durchschnitt der Jahre 2017-2019...

Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://t.me/HerzensmenschenUnited




GENimpfschaden Schweiz 13.3.2022: Aufgedunsenes Gesicht, bleich, graue Augensäcke, Nervenschaden mit Hände zittern, Gürtelrose, Wesenveränderung, Turbokrebs, müde, Herzinfarkt, Haarausfall, Juckreiz überall, 3 Monate lang Durchfall+Erbrechen
Siena, [13.03.2022 15:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40775
Eine neue Meldung:

Liebe Siena
Aus meinem Umfeld gibt es auch vieles zu erzählen:

Mir fällt ebenfalls auf, dass sehr viele unserer Kunden ein aufgedunstes Gesicht haben. Viele sind auch bleich und haben graue Augensäcke. Oftmals beobachte ich ein zittern der Hände.

Frau 68J nach 2x💉 Gürtelrose, kann fast nicht mehr gehen, hat Lebensfreude verlohren und ist bereits 2x krank geworden
Mann 70J nach 3x💉 Gürtelrose, extreme Wesensveränderung böse und schadenfreudig, Turbokrebs in Wange, ständig krank.
Mann 64J nach 3x💉 ständig müde, am Abend auf dem Heimweg von der Arbeit mehrfach eingeschlafen (zum Glück war ein Beifahrer anwesend), bereits 2x Herzinfakt, Lustlos und unfreundlich geworden.
Frau 75J 2x💉 Haarausfall, ständig müde, fühlt sich nicht wohl im eigenen Körper.
Bis hier hin sehen alle keinerlei Verbindung zu der Impfung.
Frau 40J 2x💉 ganzer Körper Jukreiz, über 3Monate ständig Durchfall und Erbrechen, kann sich selber nicht mehr im Spiegel anschauen, merkt selber, dass sie auf alle wütend ist.
Die letzten beiden bereuen die Impfung sehr.




GENimpfschaden Kanton Basel-Stadt (Schweiz) 14.3.2022: Mutter (29, gesund) 3x Moderna GENgeimpft: Knochenkrebs im Januar 2022 an einem Bein: Die kriminellen Ärzte amputierten Teile vom Bein - dann Bestrahlung + Physio - gestern neuer Turbokrebs mit Metastasen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.03.2022 20:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40850
Eine neue Meldung:
Frau 29J, kern gesund und keine vorerkrankungen und ploetzlich diagnose knochen aggressive Krebs Im Januar 2022. MRI und TC zeigten Krebs nur am bein knochen. Aerzte haben teil von ihre Bein amputiert mit Hoffnung ihre ganze bein zu retten. Nach Op und bestrahlung und viel Physio, musste vorgestern wieder Notfall in Spital. Metastasen ueberall. 
Ich fragte ihre Beste freundin was Ich vermuttete ob sie geimpft ist. Antwort: Ja, ist sie, 💉💉💉, moderna.
Hat 2 Kleine Kinder. 😳
KT. Basel-Stadt




GENimpfschaden Schweiz 15.3.2022: Mann genesen ist 3x GENgeimpft: hat nun Leukämie + Kribbeln in Armen+Beinen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.03.2022 10:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40873
Eine neue Meldung:
Ein Freund von uns hat chronische Leukämie
3 mal geimpft beim boostern die volle Ladung normal sprizt man nur die Hälfte.
2 wochen nach boostern in den Armen und Beinen ein unausstehliches kribbeln.
Nun wartet er auf einen Termin beim Neurologen.
Die Impfung war bis anhin kein Thema 🤷‍♀️🤷‍♀️
Unser Freund meinte es könnte ja longcovid sein.
Er hatte Corona im 2020 und sehr guet überstanden Gliederschmerzen und Kopfschmerzen.dazumal hatte er noch keine Impfung
Nachträglich hat man ihn 3 mal geimpft.🙈🙈🙈weil er ja Unter Risiko gehe. Ist das noch normal. 🤷‍♀️

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.03.2022 16:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40882

Eine neue Meldung:
Chronische Leukämie
Meldung von heute 10:09 Uhr.
Ich nehme an es handelt sich um Chronische myeloische Leukämie (CLM)
Ich frage mich wenn jemand eh schon sein Immunsystem einen Streich spielt und dann C gut übersteht warum dann die Impfung?
99.5% aller Ärzte MÜSSEN LÜGEN!!!
Weil sie sonst ihre Approbation verlieren.
Ich versuche meine Beherrschung zu bewahren mit Worten aber der Arzt der das vorgeschlagen soll ein längerer Leidensweg haben.
Und was ist LongCovit?
Laut Studien geht LongCovit nicht länger als 10 Jahre bis zum Exodus.
Liebe Menschen jeder der eine Vorerkrankungen, krank oder sich selber Gedanken macht lässt sich nicht stechen.
Als kleiner Hinweis an Alle.
Wenn ihr jemand kennt der sehr gut im Dunkelfeld ist. Dazu die passende Heil Mittel hat, stehen die Chancen nicht schlecht. Das gilt besonders für Krankheiten bevor gestochen wurde. Die Giftspritze macht alles sehr kompliziert.



GENimpfschaden 15.3.2022: Frau (43) GENgeimpft hat Brustkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.03.2022 16:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40883
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Ein Update dazu:
Update von der Freundin 43 welche Brustkrebs hat, bösartig und aggressiv. Sie hatte diverse Untersuchungen und wird bald mit der Chemo beginnen. Sie wurde im KSB bei den Untersuchungen jeweils gefragt, ob, wie oft, wann und auf welcher Seite sie geimpft wurde. Anscheinend wird ein Zusammenhang vermutet und vielleicht findet ein Umdenken statt. Auch die Freundin sieht es im Zusammenhang mit der Impfung, da sie wenige Monate vor dem Booster in der Jahreskontrolle noch nichts hatte.


GENimpfschaden Schweiz 15.3.2022: Frau 3x GENgeimpft: Magenkrebs - Mann 3x Moderna GENgeimpft: Herzrhythmusstörungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.03.2022 18:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40894
Eine neue Meldung:
Auch neu von der Arbeit, heute von 1:1 Gespräch : eine gute Kollegin von meine Arbeitskollegin: Diagnose nach 3 Spritzen mit ModeRNA: Magenkrebs. Prognose: hat 1 Jahr zu leben.
Ihr Mann: seit 3x ModeRNA: Herzrhythmusstörungen.






GENimpfschaden Schweiz 16.3.2022: Frau (ca.70?, mit Darmkrebs in Behandlung) 3x GENgeimpft: Ohnmacht, bettlägerig, Atemprobleme
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.03.2022 08:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40912
Eine neue Meldung:
mutter meines manns hatte schon von der "pandemie" colon krebs gehabt. war aber in behandlung, es ging ihr mal so mal.so, sie konnte allerdings selber raus, aufs klo etc. war immer sehr lebensvoll und positiv. jetzt plötzlich nach ein paar monate (3x genspritzt) ist sie ohnmächtig, kann nicht mehr selber aufs wc, kann nicht atmen- hat sauerstoff flasche bekommen, sie ist einfach nicht die selbe person und der krebs selber ist nicht schlechter geworden(obwohl ich kann nicht sagen wie allgemeine gesundheit mit dem krebs verbunden sein kann, es ist aber echt kommisch und einfach traurig).





GENimpfschaden Kanton Schwyz 17.3.2022: Jugendlicher bricht in Berufsschule zusammen - Spital - Mann (ca.60-80, gesund) mit Gruppenzwang zur GENimpfung: hat nun Prostatakrebs - Mann (ca.60-80) GENgeimpft: ist "positiv" mit Lungenentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.03.2022 13:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40972
Eine neue Meldung:
Anmerkung zu Beitrag Heute 08.29, wenn man jetzt die hospitalisierten und toten von Nebenwirkungen noch dazu zählt ist die Bilanz der Impfung ziemlich übel…., ich kann es nicht fassen😥. Soeben hat mir mein Sohn erzählt dass gestern an einer Berufsschule im Kanton SZ ein junger Bursche zusammengeklappt ist und über längere Zeit reanimiert wurde, anschliessend wurde er mit dem Heli geholt, Ausgang bis jetzt unbekannt🤷‍♂️…, ich hoffe nich schon wieder ein Opfer der Nadel….😢

Wenn ich schon mal dran bin:
Von meiner Tochter ihrer Freundin wurde der Grossvater von einigen Familienmitglieder genötigt sich impfen zu lassen. Vorher Kerngesund jetzt Prostata Krebs 🦀
Ein älterer Mann aus Familienkreis von Arbeitskollegen ist gespritzt liegt positiv mit Lungenentzündung im Spital, ist sehr Schwach….





GENimpfschaden Schweiz 21.3.2022: Frau (40-60? mit kleinem Tumor auf der Lunge) lässt sich 3x GENgeimpften: nun hustet sie Blut [Lunge kaputt]
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.03.2022 17:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41118
Eine neue Meldung:
Hab eine neue Meldung für Euch, die mich wirklich sehr traurig gemacht hat. Eine ältere Kundin von mir, die schon seit Jahren zu mir in die Fusspflege kommt, hatte vor 5 Jahren eine diagnose Tumor auf der Lunge…da der Tumor aber klein nicht böse war und nicht grösser wurde, hat man den nicht entfernt….heute als sie bei mir war, musste sie immer husten und das Taschentuch war voller blut….dreifach geimpft und sie meinte selber, dass es erst nach der 3. impfung begonnen hat….ich war so traurig, dass mir während der arbeit die tränen runter lauften….weil ich genau gewusst habe, dass es so kommen wird als sie mir gesagt hat, sie werde sich impfen lassen….hab ihr zwar davon abgeraten aber ohne erfolg….🥲🥲🥲die Ärzte haben ihr gesagt, dass es besser sei sich impfen zulassen, da sie ein risikopatien sei…..





GENimpfschaden Schweiz 23.3.2022: 3. GENimpfung provoziert: Cystitis, Dauerhusten, Augenschaden an der Makula, Blasenkrebs, Brustkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.03.2022 11:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41223

Eine neue Meldung:
NachBooster:
70j w, heftige Cystitis.. wird und wird nicht besser
51j w, trockener andauernder Husten
69j m, Augenarzt, Verdacht auf Makula
62j m, Blasenkrebs
51j w, Brustkrebs

GENimpfschaden Schweiz 23.3.2022: Frau (78) 3x GENgeimpft: Diagnose Brustkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.03.2022 13:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41229
Eine neue Meldung:
Hallo Zusammen

Meine Grossmutter (78j.) 3x 💉 hat heute die Diagnose Brustkrebs erhalten. Hatte keine Schmerzen in der erkrankten Brust. Jedoch in der anderen einen eiternden und blutenden ,,Abszess,, welchen sich die Ärzte nicht erklären können. Nach Mamographie Tumor auf anderer Seite entdeckt… wird nun entfernt und bestrahlt. Die Pharma und diese Ärztin werden es danken. Zum 🤮
Von der Impfung war nie die Rede.. logisch oder😂


GENimpfschaden Schweiz 23.3.2022: Mann (65) 3x GENgeimpft: Hautkrebs im Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.03.2022 14:18]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41237

Darunter:
Vor 2 Tagen   Hautkrebs, m, 65 Jahre
65 Jahre alter Mann hat ein paar Wochen nach Booster plötzlich Hautkrebs im Gesicht. Musste zweimal herausgeschnitten werden. Offenbar größer als zuerst gedacht. Hatte vorher keinerlei Krebssymtome.





GENimpfschaden Kanton Basel-Stadt 26.3.2022: Mann 2x GENgeimpft: Turbokrebs - Frau 2x GENgeimpft: Corona+tot - Mann 3x GENgeimpft: Entzündung am Rücken+Ödem an Bein+Fuss - Frau 3x GENgeimpft: Infektion+Abszess im Kreuzbereich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.03.2022 21:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41445
Eine neue Meldung:
Neue Meldung
Nachbar 2x geimpft. Hirntumor, OP, Turbokrebs im ganzen Körper. Man will ihn nun boostern.
Nachbarin 2x geimpft auf Druck durch die Familie. Corona und verstorben.
Nachbar 3x geimpft. Nun in Abklärung wegen unerklärliche Entzündung am Rücken. Geschwollenes Bein und Fuss.
Schwägerin, 3x geimpft, unerklärliche Infektion, jetzt Abszess am unteren Rücken.
Alle Personen etwas über 80 Jahre, Kanton BS.
Niemand sieht einen Zusammenhang


GENimpfmord Region Basel 27.3.2022: Frau (ca.68) 3x GENgeimpft: Turbokrebs - und stirbt an Krebs
Siena, [27.03.2022 13:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41472

Vo hüt uf morn zmol im ganze körper schmerze, denn bluebilt het nöd guet usgse, den hends usegfunde, dass sie scho im ganze körper kräbs het, chemo hends aagfange letscht wuche, isch si uf intensiv cho, nüm asprechbar. 3 wuche isch si im Spitol gsi. De isch immer zu mir cho go verzelle und hüt wieder und het ase brüelet mich fescht ghebet da het mi so mitgno. Es isch alles so schnäll gange, ich mue mi echt mega

So erging es einer Bekannten Jg1954! Mindestens 3💉 und sie war soooo stolz darauf🤷🏻♀
Verstorben am 25.3.22





GENimpfung gegen Kinder im Kanton Solothurn 28.3.2022: Jugendliche GENgeimpft: Fieber, geschwollene Lymphknoten, nun Krebsverdacht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.03.2022 11:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41516
Eine neue Meldung:
Gerade gehört: Schulkollegin der Tocher (Alter weiss ich nicht, aber auf jeden Fall noch in der obligatorischen Schule) einer Person, welche im gleichen Haus wie ich arbeitet, habe seit längerem immer wieder Fieber und geschwollene Lymphknoten, nun Verdacht auf Krebs. Abklärungen laufen. Auf meine Bemerkung, mir sei bekannt, dass solches von den Giftspritzen herrühre, wurde mir bestätigt, dass das Kind "geimpft" sei. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, als hätte ihnen jemand eine Schelle verpasst. So ist das wohl, wenn man plötzlich realisiert, dass man eventuell seine eigenen Kinder und sich selbst krank gemacht oder gar umgebracht hat. Einer davon hat am 28.11.21 überzeugt ja gestimmt. Kt. SO.





GENimpfmord Schweiz 29.3.2022: Frau GENgeimpft: Hirntumor - Chemo - Reha - tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.03.2022 16:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41593
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Update vom 25.01.2022
Sie hatte im Januar noch einen Hirntumor, der ebenfalls mit Chemo behandelt worden ist. Kam am 22. Februar 2022 in die Reha und ist nun am Wochenende verstorben...😭😭

Vielen Dank für Eure wertvolle und aufklärende Arbeit.


GENimpfmord Schweiz 29.3.2022: Mann (ca.74) hatte Krebs "überstanden" - nun kommt Turbokrebs - tot - Mann (66) 3x GENgeimpft: Schmerzen in der Brust - tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.03.2022 18:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41601
Noch eine Nachricht. Bruder von Nachbarin ca. 74 Jahre hatte seinen Krebs gut überstanden. Der behandelnde Arzt meinte damals, er könne ruhig über 90 werden. Nun innert Kürze an einem komplett anderen, hoch aggressivem Krebs (wie die erstaunten Krankenschwestern meiner Nachbarin mitteilten) verstorben.
Ebenfalls Nachbar, 66ig, geboostert, sehr ängstlich  wegen C. Um 5:00 Uhr noch quietschvergnügt am Fernsehen. Eine Stunde später Schmerzen in der Brust. 144 konnte nichts mehr tun...





Verdacht Kindermord durch GENimpfung in Rimini (1G-Fascho-Italien) 30.3.2022: Gymnastik-Talent Elisa Antonacci (16) GENgeimpft stirbt an Leukämie:
Elisa Antonacci uccisa dalla leucemia a sedici anni - il Resto del Carlino
https://www.ilrestodelcarlino.it/rimini/cronaca/elisa-antonacci-1.7509159
https://t.me/corona_impftod/29465

Verdacht Kindermord durch
                  GENimpfung in Rimini (1G-Fascho-Italien) 30.3.2022:
                  Gymnastik-Talent Elisa Antonacci (16) GENgeimpft
                  stirbt an Leukämie: Elisa Antonacci uccisa dalla
                  leucemia a sedici anni - il Resto del Carlino
Verdacht Kindermord durch GENimpfung in Rimini (1G-Fascho-Italien) 30.3.2022: Gymnastik-Talent Elisa Antonacci (16) GENgeimpft stirbt an Leukämie:
Elisa Antonacci uccisa dalla leucemia a sedici anni - il Resto del Carlino [3]

Rimini: Elisa Antonacci mit 16 Jahren an einer "fulminanten Leukämie" verstorben, einer für die Covid-"Schutzimpfungen" beschriebenen Nebenwirkung. Das vielversprechende Gymnastik-Talent musste sich in Italien die experimentellen Injektionen verabreichen lassen, um ihren Sport weiter ausüben zu dürfen. Meldung vom 28.3.22

Lo strazio della sua allenatrice: "Era una promessa della ginnastica artistica". Oggi alle 17 l’ultimo saluto alla chiesa di San Giuseppe.

Rimini, 28 marzo 2022 - Il nome di Elisa per un memorial. Perché quella piccola, grande campionessa continui a vivere per sempre nel cuore della sua società – la Polisportiva Celle Rimini – e di tutti i giovanissimi che alla ginnastica artistica si avvicinano, come un tempo fece lei, anche solo per curiosità.

A poche ore dalla morte di Elisa Antonacci, 16 anni, stroncata sabato scorso da un attacco di leucemia fulminante, c’è la voglia – e il bisogno – di non lasciarsi sopraffare dal dolore. Perché alla pena di mamma Alessandra (rimasta sola dopo la prematura scomparsa del marito, Giuseppe, portato via da una malattia un mese fa) si può rispondere solo asciugandosi le lacrime e dandosi da fare per tenere alto il ricordo di una giovane atleta, che alla vita sorrideva e la divorava per la curiosità.

Ha lottato con tutta la grinta che aveva, come quando saliva sulla trave. Sui social circola un video quando lei, appena 12enne, affrontava con sicurezza una prova proprio su quell’attrezzo.

Elisa ha provato a reagire e a battersi, ma è stata sconfitta solo da un avversario troppo più grande di lei. Perciò la Polisportiva Celle Rimini è intenzionata a dedicare la gara sociale del 12 aprile al suo piccolo angelo, con la volontà che quella gara possa diventare una data fissa per un memorial giovanile.

"Elisa era una ragazza educata e gentile – ricorda con un filo di voce l’allenatrice Michela Carlini – ma grintosa quando affrontava le gare. Una ginnasta che tutti vorrebbero allenare, una compagna di squadra fantastica e un bellissimo esempio per le giovani promesse". Tante compagne di squadra, allenatori, dirigenti della Polisportiva Celle, con la divisa, ma anche compagni di scuola e amici saranno presenti, oggi per l’ultimo saluto a Elisa.

Nella chiesa parrocchiale di San Giuseppe al Porto alle 17 verrà celebrata la cerimonia funebre. Tante le testimonianze di affetto arrivate in queste ore alla madre, ma anche alla Polisportiva Celle che da anni allenava Elisa, a testimonianza di come la tragedia abbia colpito tutto il mondo della ginnastica artistica e dello sport in generale.


Der Vater starb nur einen Monat früher 30.3.2022: 
Elisa Antonacci funerali: è morta un mese dopo il papà





GENimpfschaden Kanton St. Gallen 31.3.2022: Frau (55) 3x GENgeimpft: Nach 4 Wochen kommt Turbo-Hautkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.03.2022 10:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41708
Eine neue Meldung:
55jh Frau KT SG
4 Wochen nach Booster
Turbo-Hautkrebs mit sehr rascher Ausbreitung
Hautarzt meint, er sehe das nach der Impfung öfters



GENimpfschaden Schweiz 31.3.2022: Krebs, Stürze, Nervenschaden mit Schwindel, Nackenschmerzen, Nesselsucht, Herzprobleme, brennende Füsse, Diabetes oder Blutdruck spielen Achterbahn, Blutschaden mit Partikeln, stechende Kopfschmerzen, taube Hände+Arme
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.03.2022 10:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41710
Eine neue Meldung:
Ich habe in meiner Kundschaft seit Jan.2022
3 Krebsrezidiven,
1.Primärtumor( PT) Brust jetzt wieder Brust
2.PT Brust jetzt Metastasen in Knochen
Privat 2x
1.PT Weichteilsarkom jetzt Knochenmetastasen
2.PT Prostata jetzt Knochenmetastasen
Viele Leute klagen über plötzliche Stürze,
Schwindel,
Nackenschmerzen,
Nesselsucht,
Vorhofflimmern am Herz,
massive Atemprobleme,
brennende Füsse,
entgleiste Diabetes,
undefinierbare Partikel im Blut,
Blutdruck geht durch die Decke 210/145,
Starrer Blick,
Neuralgie im Kopf ( immerwieder stechenden Kopfschmerz und keine Tabletten helfen),
ganzer Schultergürtel verspannt mit starkem Koofschmerz,
kein Gefühl in Händen und Armen vom Genick aus,

Es ist doch einfach der pure Wahnsinn und es werden immer mehr.Nichts hilft und die Leute werden nicht mal ernst genommen bei den Ärzten.
Bitte bleibt standhaft diejenigen die nicht 💉sind.
Ihr macht Euch sonst kaputt.
Danke an alle die mithelfen.



GENimpfschaden Basel-Stadt 31.3.2022: Lehrerin (knapp 50) 3x GENgeimpft: Brustkrebs - beide Brüste amputiert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.03.2022 13:44]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41724
Eine neue Meldung:
Jetzt erfahre von ihre Tochter: kollegin, lehrerin in basel stadt, unten 50J, musste die brueste amputieren wegen Krebs. Kern gesund vorher. 💉💉💉







GENimpfschaden Kanton Basel-Stadt 1.4.2022: Frau (55) 3x GENgeimpft: Gürtelrose im Gesicht - Mann (knapp 50) GENgeimpft: Krebs
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41789 (Fortsetzung)
Frau 55J, schwere gurtelrose Im gesicht nach Booster.
Beide sehen keine Verbindung mit gift Spritze.
Mann noch nicht  50J, diagnose Bauchspeicheldruese Krebs. Gegeben 6 monaten leben am besten Fall. Gespritzt.
Weiss nicht welche impfstoff.
Alli Kanton Basel-Stadt





GENimpfschaden Schweiz 1.4.2022: Viele GENgeimpfte sind stark müde wie Achterbahn - Frau (36) 2x Moderna GENgeimpft: Krebs+Diabetes
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.04.2022 19:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41816
Eine neue Meldung:
Fast alle geimpfte leiden an starke müdigkei, die kommt und geht.
36 jährige Patientin, doppelt geimpft ( Moderna), ca 4 Monate nach letzte Impfung Blinddarmkrebs und Diabetes




GENimpfschaden Schweiz 5.4.2022: Frau (50-80?) 3x GENgeimpft: Rheumaschübe - Mann wahrsch. GENgeimpft: Krebs operiert - Mann (58): GENimpfmord durch Herzinfarkt - Mann GENgeimpft: hat Blutschaden, schlechte Durchblutung, gestaute Armvenen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/04/2022 04:21 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42077
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Ein Update dazu:
Die dame von der ich Anfang dez berichtet habe, hat mir heut allerlei erzählt... Sie hat vermehrt rheumaschübe ( hatte schon vorher "weichteilrheuma" ) , gestern wie angeschossen extreme handgelenkschmerzen, die wieder vergangen sind. Kurz vor Weihnachten ist sie noch gestürzt und hatte die Bänder überdehnt oder evtl etwas angerissen, sie hat immer noch starke schmerzen und ein stechen im fuss.außerdem war sie schon wieder am kränkeln bzw hat Halsschmerzen und trockenen husten ( ich hab mich im dez bei ihr angesteckt mit corona, nachdem sie krank nach dem booster in die Behandlung kam) sie fühlt sich alt und generell macht ihr Gesundheitszustand etwas zu schaffen. Sie erzählte mir aber auch dass sie gerade viele bekannte hat, die vermehrt Rheuma haben. Sie macht keine Verbindung mit Injektion. Und sie hatte vor 5j Brustkrebs und hat jetzt die Medikamente absetzen dürfen und geht bald wieder zu den krebsuntersuchungen...da bin ich mal gespannt...

Ihr Mann hatte einen pos krebsbefund bei der prostatauntersuchung. Wurde operiert aber hat immer noch Mühe.

Nächster Kunde hat einen guten Kollegen (58) am Herzinfarkt verloren. Hab da zu ihm gemeint, dass gerade sehr viele Herzinfarkte auftreten... Evtl von der Impfung? Da hat er mal  gelacht 🤷🏽‍♀️ naja...
Er hat kürzlich eine stoffwechselanalyse gemacht wo festgestellt wurde dass seine Durchblutung nicht gut ist ( er ist sportlich, raucht nicht und ernährt sich plusminus gesund) bei ihm fallen mir vermehrt gestaute armvenen auf.

Es macht mich sehr traurig dass alles so mitanzusehen. Alle glauben dass der Staat niemals so bösartig sein könnte bzw irgendwas injiziert wird was gefährlich sein kann...






GENimpfschaden Schweiz 7.4.2022: Von 36 3x GENgeimpften haben 5 Krebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.04.2022 21:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42266
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zu 20.30 das kann ich nur zu gut bestätigen ich war im Jan.2018 krank 5 Wochen lang nicht gearbeitet dachte 2x so muss es sein,wenn das Ende naht.Darum hatte ich auch nie Angst vor C.denn schlimmer als damals kann es nicht sein,sonst kommt der Deckel drauf.
Dass es aber mehr Leute gibt die erkrankt sind an Impf-Nebenwirkungen kann ich seit Aug.2021 bestätigen,denn ich habe die jeweiligen Fälle notiert.Ich arbeite in einem paramedizinischen Beruf mit Kunden. Dass vermehrt die gleichen Symptome aufgetreten sind bei Männer wie Frauen ist nicht normal. Dass ich 5 Leute mit Krebsrezidiven im Moment kenne, auch nicht normal. Was aber alle 36 Kunden und Krebspatienten gemeinsam haben.....sie sind geimpft und zwar 3x.
Bleibt gesund und ungeimpft uns braucht es noch.👋





GENimpfschaden Schweiz 8.4.2022: Frau (51) 3x Moderna GENgeimpft: Schmerzen, Rheumaschübe - Mann (42) 2-3x GENgeimpft: Nierenkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.04.2022 14:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42305
Eine neue Meldung:
Arbeitskollegin 51 Jahre 3x geboostert Moderna, Schmerzen und Rheumaschübe. Sie sagte mir, dass es ihr überall weh täte, wo sie schon mal was hatte operieren müssen. Sie meint es komme vom komischen Wetter. Die Schmerzen waren aber so stark, dass sie sich beim Arzt hat röntgen lassen. Es ist aber soweit alles ok...

Nachbar aus dem Dorf 42 Jahre alt, mindestens doppelt geimpft (evtl. auch geboostert) musste wegen Nierenkrebs operiert werden. Diese Krebsart tritt eigentlich eher im hohen Alter auf.






GENmipfschaden Schweiz 9.4.2022: 3 Leute 2x Moderna GENgeimpft: haben alle Nierenkrebs
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42348 (Fortsetzung)
3 mir Bekannte, Alter zwischen 52-79 haben zufälligerweise nach der 💉💉 mit Moderna 1-2 Monate danach Nierenkrebs diagnostiziert bekommen.

GENimpfschaden Schweiz 9.4.2022: Frau (27) 2x Moderna GENgeimpft: Gelenkschmerzen in Knien, kann nicht mehr bücken + Knötchen unter der Haut
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42348 (Fortsetzung)
Tochter meiner Kollegin 27 J. 2x Moderna 💉💉gespritzt. Gelenkschmerzen in den Knien. Kann sich seit einem halben Jahr nicht mehr bücken. Knötchen unter der Haut. Ärzte sind ratlos. Ist seit einem halben Jahr stets in Abklärungen.


GENimpfschaden Kanton Graubünden 9.4.2022: Mann (24, sportlich) 3x GENgeimpft: Knoten unter der Haut, soll Lymphdrüsenkrebs sein
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.04.2022 11:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42349
Eine neue Meldung:
Gestern erfuhren wir von einem ehem.24- jährigen bündner Sportler, der nach der 3.Impfung Wölbungen am Körper aufwies und es sich als Lymphdrüsenkrebs handelt!( Marke unbekannt)



Verdacht GENimpfschaden Region Luzern? 9.4.2022: Mann (ca.60, gesund) 2-3x GENgeimpft: Krebs in Leber+Niere+in Knochen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42362 (Fortsetzung)
m, ca. 60ig, 💉💉 oder 💉💉💉, Stoff nicht bekannt, zuvor immer fit und gesund, hat Chemo da plötzlich Krebs in Leber, Niere und Knochen





GENimpfschaden Schweiz 11.4.2022: Viele Fälle 3x GENgeimpft: mit Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskrebs) + Metastasen - Turbokrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 17:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42466
Eine neue Meldung:
Heute hatte ich wieder mal ein Gespräch mit einer Kollegin. Sie ist Ärztin (und zum Glück meine Hausärztin). Sie ist auch total gegen die „Impfung“ und wir tauschen uns regelmässig aus über all das was momentan (oder in der Vergangenheit) abläuft. Sie meinte heute, sie hätte schon wieder einen Fall eines Pankreaskarzinoms. Es sei auffallend , wieviele Fälle sie in letzter Zeit hatte/habe. Sonst sei es eher selten. Der eine Patient (65j.) hat im ganzen Körper Metastasen, jedoch absolut nichts davon gemerkt. Meine Kollegin meinte, das müsse einfach explosionsartig aufgetreten sein, sonst hätte er sicher irgendwelche Beschwerden gehabt/etwas wahrgenommen. Dies würde auch zu den Erklärungen mit dem „Turbokrebs“ passen.
Sie sieht schwarz, was noch alles auf uns zukommen wird und sagt die Impfschäden/-folgen werden sicher auch in Zukunft alle dem „Virus“ zugeschrieben werden und nicht der  Spritze…

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 18:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42468
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Nachtrag: Die erwähnten Patienten sind alle geboostert.





GENimpfschaden Schweiz 11.4.2022: Frau (ca. 40-70?) 2x GENgeimpft: Diabetes kommt, zieht sich noch die 3. GENimpfung rein: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 20:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42478
Eine neue Meldung:
Meldung in Bezug auf Pankreas Karzinom - meine Schwiegermutter hatte ja nach den ersten zwei 💉letzten Sommer plötzlich Diabetes, ist nun mit Ernährung und Sport wieder i.O. Booster vor Weihnachten, dann Mitte Februar plötzlich Schmerzen wie ein schlimmer Seitenstich. Nun die Diagnose: Bauchspeicheldrüsetumor, sie wissen noch nicht ob es gut- oder bösartig ist… Morgen wird es heraus operiert plus der Milz. Sie sieht kein Zusammenhang, Arzt auch nicht. Der sagt sogar es käme evtl vom Diabetes 🤦🏼‍♀️



GENimpfmord Schweiz 11.4.2022: Frau (ca.52, Nierenschaden, ist auf Dialyse) nun 3x GENgeimpft (Erpressung mit Dialyse!): Sie hustet Blut, Lungentumor - nach 3 Wochen gestorben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 19:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42472
Eine neue Meldung:
Frau, Anfang 50. Dialysepatientin seit 3 Jahren. 3 x geimpft, weil sie sonst nicht mehr zur Dialyse hätte können. 🙈 Nach der dritten Impfung (Stoff unbekannt) ca. 3 Monate später Blut gehustet. Lungentumor. Muss sehr schnell gewachsen sein. 3 Wochen nach der Diagnose gestorben.


GENimpfmord Schweiz 11.4.2022: Mann (72) 3x GENgeimpft: Herzversagen - tot - Frau (30-60?) GENgeimpft: Turbokrebs - tot
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42479 (Fortsetzung)
*Nachbar, ca 72, geboostert, kurz darauf Herzversagen, gestorben.
*Nachbarin, Alter und weitere Angaben leider unbekannt,Turbokrebs, gestorben.




GENimpfschaden Schweiz 12.4.2022: Jugendliche (16) Kanton Basel-Stadt GENgemipft: hatte Corona+hat nun Blasenentzündung - Frau (ca.40) in Fribourg GENgeimpft: Zusammenbruch+Krebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.04.2022 21:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42546
Eine neue Meldung:
Gestern hatte ich zufällig ein Gespräch mit einer "alten Bekannten". Ihre Tochter (16) wollte unbedingt in die Pflege, und trotz der klaren Anweisung, sich nicht impfen zu lassen, liess sich die Tochter dann heimlich impfen, um bei der Pflege die Lehre anzufangen. UNGLAUBLICH DUMM, die Jugendliche hätte leicht woanders arbeiten können. Nun hat sie Corona schon gehabt nach der Impfung und nun gerade eine Blasenentzündung.
Und die Schwester der "alten Bekannten", in Fribourg, Telefonistin, hat sich GENmipfen lassen, hatte 30 Min. danach einen Zusammenbruch, Intensivstation, und hat nun Krebs, Chemo und all der Gugus.
Vielen Dank für eure Arbeit - www.med-etc.com





GENimpfschaden Kanton Bern 13.4.2022: GENgeimpfte Person hat Krebs - Chemotherapie - hustet Blut - Inselspital
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 15:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42579
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Update: Er hatte letzte Woche seine 3. Chemo - nun heute musste er wieder in die Insel weil er stark Blut gehustet hat.🤮



GENimpfschaden Basel 13.4.2022: 2 Männer 3x GENgeimpft haben Turbokrebs - Frau 3x GENgeimpft: hatte Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 18:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42597
Heute ein mann getroffen der in Medizin bereich in basel arbeitet. Er hat gesagt er hat 2 freunde von ihm die Krebs turbo haben nach booster.  Er ist so traurig dass seine kinder und Frau 💉💉wurden obwohl seine warnungen ueber die spritze. Er sagte er Kennt so viele leute mit nebenwirkungen von 💉. Seine kollegin auch 3 mal gespritzt, merkt es inzwischen weil  sie direkt covid hatte nach booster.  Sie sieht jetzt um was es geht mit spritzen.
Er selbst krebs patient, ist sehr gesund geblieben diese 2 jahren, kein covid und gesund. Ich  hoffe mehr Leute aufwachen Schneller.





Verdacht GENimpfschaden 14.4.2022: Frau (18) 1x GENgeimpft hat Lymphdrüsenkrebs - kriminelle Ärzte-Mafia behauptet, Pfeiffersches Drüsenfieber würde Krebs verursachen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.04.2022 19:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42659
Eine neue Meldung:
Leider wieder ein Impfschaden: Tochter einer Cousine meiner Bekannten hat nach 💉 Lympfdrüsenkrebs. Sie ist erst 18. Ursache sei gemäss Arzt Pfeifferisches Drüsenfieber. Sie hatte das schon mal. Einfach unfassbar traurig 😢





Verdacht GENimpfschaden Schweiz 15.4.2022: Mann (70) 3x GENgeimpft: Aggressiver Krebs mit Metastasen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 10:04]
Eine neue Meldung:
Guter Freund meines Vaters, um die 70 Jahre alt, 3x💉(welcher Giftstoff nicht bekannt), kürzlich Krebsdiagnose erhalten (hatte vorher noch nie Krebs). Laut Arzt sehr aggressive Form. Bei Diagnose bereits Ableger in den Lymphdrüsen vorhanden. In meinen Augen könnte das auch ein Fall von Turbokrebs sein. Macht mich sehr betroffen.



Verdacht GENimpfschaden Kanton Zürich 15.4.2022: Frau (83) 3x Moderna GENgeimpft: Augeninfarkt, Gelenkschmerzen - Frau (78) 3x Moderna GENgeimpft: Krebs - Augenschaden mit "Blitzen" - Frau (87)+Frau (62) 3x Moderna GENgeimpft: Anämie - beide sehen grau aus+hatten Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 14:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42706
Eine neue Meldung:
Beobachtungen aus meinem engsten Umfeld:
Tante, 83 jährig, vorher noch sehr fit, nach Booster Moderna im Dez.21, jetzt im März Augeninfarkt, sieht fast nichts mehr auf betr. Auge, plus starke Gelenkschmerzen, allg. rasch gealtert.
Gotte, 78 jährig, Booster Moderna ca. Dez., im Febr. plötzlich wachsender Tumor in Blasen-/ Nierengegend. Vorher Tumor gut im Griff gehabt, jetzt braucht es Chemo. Ebenfalls Augen beidseitig mit „Blitzen“ u.ä. beinträchtigt. Ist in Abklärung…
Schwiegermutter und Schwägerin, 87 und 62 jährig, beide Booster Moderna im Dez. Beide jetzt Anämie! Schwägerin bereits nach 1. 💉 starke Nebenwirkung gehabt (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, 4 Tage flach) ebenso nach 2. 💉 jedoch wurde kein Zusammenhang 💉 gemacht. Sehen machmal beide grau, fast durchsichtig aus. Gleiche Schwägerin und ihr Mann (er auch Moderna Booster im Dez.) beide im März Corona positiv und ca. 1 Woche flach im Bett!



Verdacht GENimpfschaden im 4R am 15.4.2022: Frau 2-3x GENgeimpft: mit Krebs - Mann 2-3x GENgeimpft. mit Krebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 16:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42709
Eine neue Meldung:
Gerade von einer Kollegin aus DE erfahren, dass ihre Mutter, nach soweit gut überstandenem Bauchspeicheldrüsen Krebs, nun nach 1 1/2 Jahren einen anderen Krebs entwickelt hat. Auch der Schwager hat Krebs, ich weiss jedoch nicht seit wann oder was für einen genau. Auf alle Fälle sind alle 2 - 3x ge💉.
Vielleicht besteht auch ein Zusammenhang betr. geschwächtes Immunsystem. Traurig ist es so oder so 😞



Verdacht GENimpfschaden in Woodbridge (New Jersey - "USA") 15.4.2022: Über 100 Fälle mit Hirntumor in der Colonia Highschool - aber auch das Land könnte radioaktiv verseucht sein:
Medizin-Rätsel in den USA: Über 100 Fälle von Hirntumoren an einer Schule
https://www.blick.ch/ausland/medizin-raetsel-in-den-usa-ueber-100-faelle-von-hirntumoren-an-einer-schule-id17409952.html

Die Colonia Highschool in Woodbridge im US-Bundesstaat New Jersey ist Schauplatz eines Medizin-Rätsels.

Mysteriöser Fall im US-Bundesstaat New Jersey: Über 100 Schüler und Angestellte einer Schule erkrankten an einem Hirntumor. Die Hintergründe sind unklar. Die Häufung der Fälle war einem ehemaligen Schüler aufgefallen.

Alles begann vor 22 Jahren. Der US-Amerikaner Al Lupiano (50) erkrankte an einem Hirntumor. Er überlebte. Im August 2021 schlug das Schicksal wieder zu. Bei seiner Frau wird ebenfalls ein Tumor im Hirn diagnostiziert. Es ist der gleiche, wie ihn Lupiano damals hatte. Laut seinen Ärzten liegt die Wahrscheinlichkeit dafür bei 1 zu einer Milliarde.

Später wird dann auch noch seine Schwester krank und verstirbt an den Folgen des Tumors. Lupiano beginnt zu recherchieren und findet über Facebook weitere Betroffene.

103 Personen melden sich bei ihm. Sie alle hatten ihren Abschluss an der Colonia Highschool in Woodbridge gemacht oder dort gearbeitet.

Radiologische Untersuchungen

Für Lupiano war klar: Das kann kein Zufall sein. Er wandte sich an einen Neurologen sowie an den Bürgermeister von Woodrige – John McCormac (64). Auch dieser glaubt, dass es sich hier um ein grösseres Problem handeln könnte. «Wir sind alle besorgt und wollen der Sache auf den Grund gehen. Das ist definitiv nicht normal», sagte er zu «CBS News».

Laut dem Bürgermeister ist die Schule das erste Gebäude, das auf diesem Stück Land gebaut wurde. Dennoch sollen auf dem 28 Hektar grossen Schulgelände über Ostern verschiedene radiologische Untersuchungen durchgeführt werden, um das Rätsel hinter den vielen Tumorerkrankungen zu lösen. (bra)


Verdacht GENimpfmord Schweiz 15.4.2022: Mann (84) 3x GENgeimpft: Turbo-Krebs+Corona: in 7 Tagen tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 15:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42708
Eine neue Meldung:
Kundin berichtet von Ex-Mann:
84, 💉💉💉 vor 3 Monaten gründlich untersucht, alles tiptop. Nun innert 7 Tagen an Turbo-Leberkrebs verstorben. Zusätzlich hatte er auch noch Corona...🙈





Verdacht GENimpfmord Schweiz 16.4.2022: Mann (81) GENgeimpft: Turbokrebs - tot
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42743 (Fortsetzung)
Vater 81 einer Freundin , lies sich vom Arzt überreden zu Impfen Ende November, weil er ab und zu raucht.
War vorher gesund, bekam danach Turbokrebs und ist vor drei Tagen gestorben. Freundin vermutet den Zusammenhang mit der Spritze.




GENimpfschaden Schweiz 19.4.2022: Frau (60) 2x GENgeimpft: Turbo-Brustkrebs - ist auf Chemo - Mann (ca.60-70?) 2x GENgeimpft: 1 Schlaganfall + 3 Hirnschläge
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.04.2022 10:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42860
Eine neue Meldung:
Eine Schulkollegin von mir habe ich im August 2021 gesehen bei einem Treffen 60 J..Sie sagte sie sei 2× geimpft und ihr Mann auch .Jetzt habe ich auf FB gelesen das sie eine schlimme Zeit vor sich hat weil sie Brustkrebs hat 3 schnellwachsende Knoten ,jetzt hat sie Chemo,sie muss auch noch um  ihren Mann kümmern,er  habe einen Schlagabfall und 3 Hirninfarkte hinter sich.Ob die Beiden geboostert sind weiss ich nicht.



GENimpfschaden Kanton Bern 20.4.2022: Frau (46) 2x GENgeimpft: Hautkrebs - Mann (39) 2x GENgeimpft: Autoimmunerkrankung+Fingernägelschaden - Frau (45) 3x GENgeimpft: Brustkrebs - Frau (54) 3x GENgeimpft: Nesselfieber
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.04.2022 08:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42911
Eine neue Meldung:
Auch in meinem Umfeld häufen sich leider die Fälle.
Eine Freundin 46 Jahre 💉 💉 hatte Hautkrebs welcher zum Glück entfernt werden konnte. Ihr Mann 39 Jahre 💉💉 hat eine Autoimmun Erkrankung und die Fingernägel beginnen sich abzulösen.
Nachbarin 45 Jahre wurde im Dezember geboostert und hat jetzt Brustkrebs. Arbeitskollegin 54 Jahre hat seit dem Booster Nesselfieber... Alle Fälle aus den Kanton Bern.



Verdacht GENimpfmord Südafrika 20.4.2022: Modedesigner Quiteria Kekana stirbtmit 38 an Krebs:
Quiteria Kekana ist tot: Gefeierter Mode-Designer (38) stirbt Krebs-Tod

https://www.news.de/promis/856234233/quiteria-leboganag-kekana-ist-tot-nach-todesursache-krebs-erkrankung-promi-designer-mit-nur-38-jahren-in-heimatland-suedafrika-gestorben/1/

Seine Kreationen standen bei internationalen Superstars wie Beyoncé hoch im Kurs - nun hat die







GENimpfschaden Schweiz 22.4.2022: Shedding mit Fieberblasen - Mann GENgeimpft: Lungenprobleme - Mann (ca.55) GENgeimpft: Ohnmacht immer wieder - Mann (ca.22, Krebs im Griff) GENgeimpft: Krebs ist wieder da - Frau (ca.23?): Wurzelbehandlung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.04.2022 20:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43073
Eine neue Meldung:
Bezüglich Fieberblasen: aktuell zwei und es schaut so aus als kommt noch eine :-( hätte ich so jemanden gesehen wie mich aktuell, dann hätte ich gedacht „oh bestimmt 💉 “
Und ich habe nur Menschen um mich herum deren 💉schon länger her ist. Habe auch Respekt vor Mückenstichen :-/ ins Thermalbad trau ich mich auch (noch) nicht.

Bezüglich Nebenwirkungen in meiner nahen Umgebung sehr ruhig, da bin ich froh. Außer evtl etwas öfter kränklich
Beispiele habe ich trotzdem
1. Arbeitskollege einer Freundin:
Lungenprobleme als Kind, seit Anfang des Jahres hat es wieder angefangen (Anfang 30)
2. Kollege eines Kollegen: Ohnmachtsanfälle (Mitte 50)
3. Kollege von Arbeitskollegin Hodenkrebs vor Corona, ca. 1 1/2 Jahre Ruhe, nach langer Überlegung Astra, 2 Monate später zweiter Hoden befallen. Aber es sieht momentan gut aus. (Anfang 20)
4. Bekannte - Wurzelbehandlung - mit Anfang 20? Hat sonst keine schlechten Zähne, sieht zumindest nicht so aus…. Meine hier mal gelesen zu haben dass das vermehrt vorkommt.

Naja eventuell sollte man auch nicht immer über diese Sachen nachdenken, das macht vielleicht die Psyche nicht so gut mit und es schlägt auf unser Immunsystem.




GENimpfschaden Kassel (Hessen) 24.4.2022: Mann (65) 3x Moderna GENgeimpft: Hirntumor - Mann (54) GENgeimpft: Wanderung - Herzstillstand - Frau (64) 3x Pfizer/BionTech GENgeimpft: Immunerkrankung
https://t.me/corona_impftod/30388

Ein Onkel 65 gesund gewesen keine Vorerkrankungen . 3 Mal moderna . Plötzlich Hirntumor operiert. War alles gut, drei Monate später gestreut im ganzen Körper. Ist nun nicht mehr therapierbar. Und liegt im Sterben. Plötzliches auftreten von Demenz  und Verwirrtheit. Verbindung wird nicht gesehen. Schicksal.

▫️🕯 #Herzstillstand
Ein bekannter 54 Impfstoff unbekannt. Beim Wandern plötzlich umgefallen Herzstillstand. Vorher gesund . Verbindung mit Impfstoff wird nicht gesehen da in der Familie 2 an Herzversagen gestorben sind .

▫️#Immunerkrankung
Eine Kundin 64 von mir hat nach Dritter Impfung von biobtech eine Immunerkrankungen bekommen. Wo der Körper sich selbst angreift und zerstört.

Ort: DE, Hessen, Kassel



GENimpfschaden Kreis Pfaffenhofen (Bayern, 4R) am 24.4.2022: Mann (80+, von Prostatakrebs genesen) 3x GENgeimpft: hat nun Leukämie - Frau (80+) 3x GENgeimpft: Herzmuskelentzündung
https://t.me/corona_impftod/30389

Hallo zusammen, ich möchte hier über 2 Vorfälle berichten, die in engem Zeitpunkt mit der Impfung stehen. Es handelt sich um meine Schwiegereltern, beide über 80 Jahre.

▫️ #Leukämie
Schwiegervater hatte Prostatakrebs als Vorerkrankung, jedoch vor der Impfung vollkommen genesen. Bei meinem Schwiegervater wurde aufgrund einer Blutabnahme kurz nach der 3. Impfung nun Leukämie festgestellt.

▫️ #Herzmuskelentzündung
Schwiegermutter war gesund. Beide wurden im Februar 2021 das 1. mal geimpft und erhielten nach einer 2. Impfung ca. Dezember den Booster, also die 3. Impfung. Meine Schwiegermutter entwickelte bereits nach der 2. Impfung eine Herzmuskelentzündung. Was aber den Hausarzt nicht von einer 3. Impfung abhielt. Im Gegenteil. Es wurde ihr jetzt auch noch die 4. Impfung empfohlen.

Beide Fälle werden nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht und somit auch nicht gemeldet. Bei beiden wurde vom Hausarzt eine 4. Impfung empfohlen. Beide Personen noch immer krank. LG

Ort: DE, Bayern, Landkreis Pfaffenhofen Ilm






Verdacht GENimpfmord Region Bern 26.4.2022: Mann (37, Krebs gut im Griff): Turbokrebs - tot
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43384 (Fortsetzung)

Von meiner Frau noch ein Schocker, der zeigt, dass das Ganze immer näher kommt: Sohn von ehemaligen Partner einer Arbeitskollegin ist an Krebs gestorben. Er war nur 37 Jahre alt!!! Der Krebs war einige Jahre bekannt, war aber gut eingestellt. Jetzt plötzlich wieder ausgebrochen und zwar turbomässig. Er verstarb innerhalb von 2 Wochen nachdem das Wiederaufflammen diagnostiziert worden war. Er war sehr wahrscheinlich geimpft, kann ich aber nicht sicher sagen.
Heute wieder viel Betrieb auf dem Land und in der Stadt. Mehrere Ambulanzen gehört in und rund um Bern…
Danke für Eure Arbeit! Sie ist so unendlich wertvoll!



GENimpfmord 4R am 26.4.2022: M. (ca.30) 3x GENgeimpft: Turbokrebs - tot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.04.2022 16:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43364
Eine neue Meldung:
M. aus Deutschland, Jg. 92, war geimpft und geboostert, er starb an Krebs, er bekam die Diagnose vor kurzem und starb sehr schnell, die Impfung löst turbo Krebs aus, die Impfungen müssen gestoppt werden.
(Todesanzeige bei uns, Anm. Administratorinnen)





GENimpfschaden Kanton Zürich 27.4.2022: Haufenweise Krebs - Unispital Zürich hat kaum Termine für Bestrahlungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.04.2022 20:18]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43461
Eine neue Meldung:
Meine Bekannte, 51 J, welche nach 2💉💉 Brustkrebs bekam, ist nun operiert.. danach war es im USZ schwierig Termine für die Bestrahlung abzumachen, da sie voll ausgebucht sind! Heftig..



Verdacht GENimpfschaden Schweiz 27.4.2022: Immer mehr Leute haben Bauchspeicheldrüsenkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.04.2022 20:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43467 (Fortsetzung)
Heute junger Patient mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, geimpft. Solche Diagnosen gab‘s vorher auch, doch findet nach meinem Empfinden definitiv eine Häufung dieser Krebsart statt 🤭🤭.


Verdacht GENimpfschaden Kanton Basel-Stadt 27.4.2022: Frau (65, gesund) 3x GENgeimpft: Turbo-Brustkrebs - ist auf Chemo
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.04.2022 20:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43468
Eine neue Meldung:
Nachbarin meine Freundin, 65J, 💉💉💉frueher gesund und fit, hst Brustkrebs turbo. Hat aggressive chemio angefangen.



Verdacht GENimpfschaden Aarau 27.4.2022: Arzt 3x GENgeimpft hat Krebs und hat Angst vor dem Bezirksgericht
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/lebensgef%C3%A4hrdend-aargauer-arzt-kommt-nicht-zu-prozess-wegen-corona-angst/ar-AAWB12h
https://t.me/oliverjanich/94885


Zwei Ärzte sollen im Aargau einen dritten Mediziner verleumdet haben. Bei der Verhandlung erscheint einer der beschuldigten Ärzte nicht vor Gericht – aus Angst vor Corona. Sein Fehlen wird als Einverständnis des Strafbefehls gewertet.

Ein Arzt-Streit sorgte im Januar am Bezirksgericht Aarau für Wirbel. Darin ging es um zwei Ärzte, die einen dritten verleumdet haben sollen. Die drei Mediziner hatten von 2016 bis 2018 eine gemeinsame Firma, bis einer von ihnen 2018 ausstieg und eine eigene Praxis eröffnete.

Eigentlich keine grosse Sache. Doch seine ehemaligen Kollegen beschuldigen ihn, Urkunden gefälscht und Operationsvideos gelöscht zu haben. Die Vorwürfe verschickten sie in einem anonymen Schreiben an mehrere CEOs von Aargauer Spitälern, wie die «Aargauer Zeitung» berichtet.

Dafür kassierten beide Mediziner einen Strafbefehl, gegen den sie sich wehrten. Also ging es im Januar 2022 vor Gericht. Während einer der Männer die Einsprache im Rahmen der Verhandlung zurückzog und infolgedessen zu einer bedingten Geldstrafe von 35'400 Franken, einer Busse von 7000 Franken plus den Gerichtskosten von 17'600 Franken verurteilt wurde, erschien der zweite Arzt erst gar nicht zu dem Prozess.

Keine Antikörper wegen Krebserkrankung

Und genau das deutete der Gerichtspräsident als Zeichen, dass der Mann ebenfalls seine Einsprache gegen den Strafbefehl, wie eben sein Kollege auch, zurückzieht. Nur: Das war gar nicht der Fall. Der Mediziner beschwerte sich. Denn er sei ganz und gar nicht mit dem Strafbefehl einverstanden.

Dass er nicht beim Prozess erschien, habe einen anderen Grund gehabt. Als Krebspatient habe er trotz drei Impfungen Angst davor, sich mit Corona zu infizieren. Zur Verhandlung zu erscheinen, sei «in Anbetracht der täglich massiv steigenden Ansteckungszahlen im Zuge der Omikron-Welle lebensgefährdend», zitiert die «Aargauer Zeitung» aus der Beschwerde des Arztes. Denn: Er habe keine Antikörper aufbauen können, eben wegen seiner Krebserkrankung.

Nicht sicher genug, vor Aerosolen

Der Präsident des Bezirksgerichts Aarau lehnte es ab, die Verhandlung zu verschieben. Er begründete den Entscheid damit, dass man dem Arzt einen «separaten, desinfizierten Raum» zur Verfügung gestellt habe und die Befragung per Video durchgeführt hätte.

Offenbar war dem Arzt auch diese Option nicht sicher genug. Er habe «in keiner Weise sichergehen können, dass die Durchlüftung sichergestellt beziehungsweise der Raum frei von Aerosolen gewesen sei», hielt er fest.

Die Beschwerdekammer in Strafsachen des Obergerichts wies die Beschwerde des Arztes ab. Dass er trotz der Massnahmen nicht zur Hauptverhandlung erschienen sei, ohne vorher seine Ängste betreffend Aerosole zu äussern oder sich über die konkreten Lüftungsmöglichkeiten zu erkundigen, könne nicht anders denn als «Verzicht auf den weiteren Fortgang des Verfahrens gewertet werden». Der Entscheid ist noch nicht rechtskräftig und kann ans Bundesgericht weitergezogen werden. (gin)




GENimpfschaden Kanton Graubünden 28.4.2022: Mann (60, Prostatakrebs war fast geheilt) - dann GENgeimpft: Krebs kommt wieder - nun Hirnschlag - dann 2. Hirnschlag
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.04.2022 18:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43533
Eine neue Meldung:
Ein Bekannter keine 60 Jahre alt, hatte Proststakrebs fast geheilt, lies sich impfen, agressiv zurückgekehrter Krebs, dann neulich Hirnschlag, wollte in die Reha und erlitt 2.Hirnschlag, KT.GR !!

GENimpfschaden Kanton St. Gallen 28.4.2022: Frau (45) wird vom Arbeitgeber zur GENimpfung erpresst: 2x Moderna GENgeimpft: Knoten in der Brust
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43533 (Fortsetzung)
45- jährige Bekannte lies sich wegen beruflichem Druck und geimpfter portugiesischer Familie, Nov.21 mit Moderna 2x spritzen, dann plötzlich grosser harter Knoten in der Brust, wird in wenigen Tagen abgeklärt was es "genau" sein könnte....KT.SG!!
Hat Todesangst vor Diagnose!




SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 5.5.2022: 2x Krebs an Bauchspeicheldrüse
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.05.2022 13:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43936
Eine neue Meldung:
Btr. Bauchspeicheldrüsenkrebs: auch in meinem Umfeld haben 2 Personen aus dem Nichts Bauchspeicheldrüsenkrebs, sieht bei beiden nicht gut aus...



Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord 5.5.2022: Der Erfinder des Stahl-Cellos - Jan Heinke - mit ca.54 an Krebs gestorben:
Dresdner Musiker und Stahlquartett-Gründer Jan Heinke gestorben

https://www.mdr.de/kultur/musik/dresden-musiker-jan-heinke-gestorben-100~amp.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1156

Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord 5.5.2022: Der
                  Erfinder des Stahl-Cellos - Jan Heinke - mit ca.54 an
                  Krebs gestorben: Dresdner Musiker und
                  Stahlquartett-Gründer Jan Heinke gestorben
Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord 5.5.2022: Der Erfinder des Stahl-Cellos - Jan Heinke - mit ca.54 an Krebs gestorben:
Dresdner Musiker und Stahlquartett-Gründer Jan Heinke gestorben [36]

Der 1968 in Dresden geborene Instrumentenbauer, Musiker, Komponist und Sänger Jan Heinke ist am Mittwoch nach einer Krebserkrankung gestorben. Das gab das von ihm mitbegründete Stahlquartett auf ihrer Internetseite bekannt. Zuvor berichtete die Sächsische Zeitung. Bekanntheit erlangte Heinke vor allem für seine Klangskulpturen und Musikinstrumente, die er aus Stahl baute und Stahl-Celli nannte.




Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 6.5.2022: Frau (54) 2x oder 3x geimpft: Brustkrebs - Frau (30-60?) hat plötzlich Darmkrebs - Mann 2x geimpft: hat 2 Zusammenbrüche - Arteriendissektion: Not-OP+2 Stents+ Ballonkatheter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.05.2022 08:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44002

Gestern   Beobachtungen aus dem Umfeld, w, 54 Jahre

-- Bei der Schwester meiner Freundin wurde vor kurzem Brustkrebs mit Befall der Lymphen diagnostiziert. 2fach geimpft ev. auch gebooster. Der Arzt hätte ihr gesagt, dass Sie wahrscheinlich diesen Tumor schon seit Jahren gehabt hätte. Wer's glaubt wird seelig, weil beide Frauen gehen regelmässig zum Frauenarzt. Da stellt sich mir eher die Frage, wie zuverlässig denn dieser Arzt/in die Kontrolluntersuchung durchgeführt hat. Natürlich sieht man hier in keinster Weise einen Zusammenhang mit der Impfung.
-- Nachbarin's Schwester hatte vor Jahren Brustkrebs. Machte vor ein paar Wochen eine Darmspiegelung betr. Vorsorge. Es wurde ein "agressiver" Darm Polyp gefunden. Auch diese Familien sind starke Befürworter der Impfung. Selbstverständich ist auch hier nicht die Frage aufgekommen ob es ev. von der Impfung her kommen könnte.
-- Bekannter, 2-fach geimpft. Fiel einfach auf einmal aus unerklärlichen Gründen 2-3 hin. Zum Arzt, dieser verwies ihn sofort in die UNI-Klinik Bern. Dort wurde noch rechtzeitig festgestellt, dass die Arterien sich am verschleissen waren. Not OP, 2 Stents mussten gesetzt werden. Der 3. konnte nicht mehr gesetzt werden und er musste zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Ballonkatheter einsetzen lassen. Nun ein Lebenlang Blutverdünner. Interessanterweise riet ihm der behandelnder Arzt von der Booster Impfung ab.





Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 6.5.2022: 4x Krebs und 1x Turbokrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.05.2022 15:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44027
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zu 13.45 ein grosses Bravo an die Schreiberin dieses tollen Artikelsxan SRF,am liebsten würde ich das posten.Ich habe schon 3 kritische Leserbriefe an die BAZ gesendet keiner wurde veröffentlicht. Fast täglich habe ich mit Leuten zu tun die an Impfnebenwirkungen leiden oder jemanden kennen( wie Sucharith Bhakdi es vorausgesagt hat), aber es nicht auf die Spritzen beziehen somit hat es auch nicht gross Sinn dir Leute aufzuklären,denn man macht ihnen nur Angst.
Aus den Medien werden die Geschädigten langsam aber sicher aufgeklärt. Leider habe ich in meinem Umfeld 4 rezidive Krebseerkrankungen und 1 Turbo Speiseröhrenkrebs mit Metastasen.
Bleibt gesund und Euch selber treu.Seid herzlichst gegrüsst





SCHLANGENGIFTimpfmord Kanton Bern 7.5.2022: Frau (90), selbständig) 3x geimpft: Turbokrebs, nach 4 Wochen tot
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44076 (Fortsetzung)
Nachbarin 90, hat noch selbständig den Haushalt geführt. Nach Booster innert 4 Wochen tot, Krebs mit Ablegern im ganzen Körper explosionsartig, was bei so alten Menschen nicht üblich ist.

SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Bern 7.5.2022: Frau (74, gesund): 2-3x geimpft: Turbokrebs
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44076 (Fortsetzung)
Bekannte meiner Mutter 74, noch nie etwas mit Krebs zu tun gehabt, nach 2 (ev. 3) Spritzen plötzlich Krebs und bereits überall Metastasen. Bekommt jetzt Chemo, sieht nicht gut aus.





SCHLANGENGIFTimpfmord 4R 9.5.2022: Turbokrebs in CH ohne Ende - Mann (74) meint Bandscheibe, aber es ist Knochenkrebs in der Wirbelsäule+Prostata+Lymphsystem befallen+Wasser in der Lunge - am 8.5.2022 verstorben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.05.2022 08:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44155
Eine neue Meldung:
Hallo Ihr Lieben! Danke für Eure unermüdliche Arbeit.

Glücklicherweise halten sich, in meinem mittlerweile durch Corona bedingten und damit überschaubaren gewordenen Freundeskreis Gesundheitsprobleme im Rahmen!
Nur meine eine Freundin, die nach wie vor über einen grossen Freundeskreis verfügt 🤗 (warum das so ist, überlasse ich jetzt mal dem allgemeinen Leser), berichtete über drei Krebsfälle im mittelbaren Umfeld! ... besonders schwerwiegend und agressiv.
Nun, ganz spurlos ging das Thema Krebs auch an mir nicht vorbei!
Vater einer anderen Freundin aus D, 74 Jahre, ohne Vorerkrankungen und fitfidel!
No 3 kurz vor Weihnachten! BP.
6 Wochen später Eintritt ins Krankenhaus mit unfassbaren Rückenschmerzen! Na sag ich noch, wass solls schon sein? Da bleibt nur die Bandscheibe! Das Telefonat war an einem Freitag!
Samstag der aufgelöste Anruf meiner Freundin! Es war nicht die Bandscheibe! Knochenkrebs in der Wirbelsäule war's! Sie müssen die Wirbelsäule versteifen! Dass Knochengewebe sei soweit degeneriert, dass er durchbrechen würde!
Also ab nach D, schauen was kommt und unterstützen!  Montag dann weitere Diagnosen! Prostata und Lymphsystem ebenfalls dramatisch befallen! Mittwoch Wasser in der Lunge, was dann entfernt wurde allerdings nur wenig brachte, weil die Lunge sofort wieder voll war!
Ab Donnerstag ging es nur noch bergab! Sonntagnachmittag verstarb der Vater meiner Freundin! 9 Tage nach Einlieferung!






SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Bern 10.5.2022: Frau (35) 2-3x geimpft: Hautkrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.05.2022 19:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44263
Eine neue Meldung:
Meine nachbarin, 35J, 💉💉 vieleicht schon 3 mal inzwischen, diagnose hautkrebs. Musste operiert sofort werden. Sieht keine Verbindung mit 💉 immer noch Leider.
Kt. Bern



SCHLANGENGIFTimpfschaden 4R 10.5.2022:  Mann (ca.60) 3x geimpft: Turbokrebs - Frau (ca.60) 3x geimpft: Epilepsie-Anfälle
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44257 (Zusammenbruch)

14.
SCHLANGENGIFTimpfschaden: Turbokrebs+epileptische Anfälle
März 2022. Entfernte Bekannte meines Vaters, ca 60, Ehepaar, Deutschland. Geboostert. Er Turbokrebs im Darm. Sie täglich epileptische Anfälle. Arbeitsunfähig.🤍



Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden in 4R-Berlin 10.5.2022: Fussballspieler Timo Baumgartl (26) hat Hodenkrebs-OP:
Urs Fischer: Union-Star spricht erstmals nach Tumor-OP
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/krebs-bei-baumgartl-entdeckt-tumor-erfolgreich-entfernt-66173899

Schock-Nachricht für Union-Coach Urs Fischer: Bei Timo Baumgartl (26) wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Nun spricht der Verteidiger über die Tumor-Operation.

Hodenkrebs-Schock bei Union Berlin! Abwehrspieler Timo Baumgartl (26) musste sich unters Messer legen. Beim Deutschen wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung ein bösartiger Tumor entdeckt.

Der Spieler des Schweizer Trainers Urs Fischer spricht nun erstmals nach seiner Operation über die bewegenden Tage.

«Glücklicherweise gehe ich seit einigen Jahren zur Vorsorge. Ich bin sehr dankbar für die schnelle, klare Diagnose und für die inzwischen erfolgte, gut verlaufene Operation», so Baumgartl. Der Tumor im Hoden sei bei einer Vorsorgeuntersuchung entdeckt und wenige Tage später operativ entfernt worden.






Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord in 1G-Fascho-Österreich 28.4.2022: Tennis-Trainer Kristijan Schneider bekam Krebs: mit 41 weg:
Tennis-Erfolgscoach mit nur 41 Jahren verstorben - Meldung vom 28.4.2022
https://www.glonaabot.at/einschlagige-artikel/tennis-erfolgscoach-mit-nur-41-jahren-verstorben

Die Tenniswelt trauert um Kristijan Schneider. Der erfolgreiche Coach verlor den Kampf gegen den Krebs. Er wurde nur 41 Jahre alt.





SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 13.5.2022: Krebs kommt überall - da muss eine Ursache sein:
"Das sind keine normalen Krebsarten" - Ärzte auf der ganzen Welt stellen fest, dass "etwas nicht stimmt"
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/96382

Arzt aus Florida: "Ich habe fünf Nierenkrebse bei jungen Patienten gesehen. Normalerweise erlebe ich einen Nierenkrebs pro Jahrzehnt meiner Praxis."
Leiter der Onkologie in einem großen Krankenhaus: "Bei jungen Menschen sehe ich vielleicht ein Astrozytom-Hirntumor pro Jahr. Nach der Einführung der Booster im letzten Monat habe ich fünf gesehen."
Ein anderer Arzt: "Mein 21-jähriger Sohn hat die Auffrischung bekommen. Jetzt hat er Speicheldrüsenkrebs."
Hausarzt aus Irland: "Ich habe die seltsamsten Krebsarten nach der Einführung der Impfung gesehen."


SCHLANGENGIFTimpfschaden Arztpraxis Schweiz 13.5.2022: Immer mehr Turbokrebs+Leberwerte schlecht - Lymphprobleme+Blutveränderung - Muskelschäden, Rheumaschmerzen, Schmerzen an Nacken, Lenden - Müdigkeit ohne Ende - Leberschaden, Gallenblase kaputt, Eisenmangel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 08:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44404
Eine neue Meldung:
Mal wieder einen Bericht aus dem Praxisalltag.
Ich habe einen Anstieg von Krebs in der Praxis. Alles Geimpfte. Es fällt auf das der Krebs sehr agressiv ist, tz Wachstum in 2W. zum spürbaren Knoten. Es fällt auf das Leberwerte bedenklich sind.
Bei anderen haben andere Symptome. Die Lymphe scheint ein zu dicken. Das Blut verändert sich. Es gibt muskuläre Erscheinungen, Schmerzen an Gelenken. Nacken und Lendenbeschwerden.
Und..müüüüdigkeit. Leber Gallenbeschwerden. Eisenmangel. Es wird immer schlimmer.



SCHLANGENGIFTimpfschaden Arztpraxis Schweiz 13.5.2022: Entzündungen am Schlüsselbein - Geschwulst im Beckenbereich - Fistel am Oberschenkel +Turbkrebs Leber+Niere: tot - Turbokrebs an Speiseröhre
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 20:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44459
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zu 10.49 Ich hatte schon
2 Kunden mit Entzündungen am Schlüsselbein wie augeschwollene Beulen,aber nicht mit Eiter gefüllt.Mit Cortison nachhause geschickt.
1 x Adenom zwischen Scheide und After riesengross( und für das hat man wirklich keinen Platz...dort) OP &Antibiotika
1x Fistel am Oberschenkel,nach 3 Wochen mit Turbokrebs ( Leber,Niere)gestorben.
1x  Turbo-Speiseröhrenkrebs mit Metastasen auf Leber und Niere
Alle 3x geimpft.
Ganz verrückt alles.Bleibt gesund und tapfer🌟



SCHLANGENGIFTimpfmord Schweiz 13.5.2022: Mann (59) 3x geimpft: Wasser im Bauch, Leberkrebs - in 3 Monaten tot
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44453 (Fortsetzung)
Ihr Mann starb vor einiger Zeit sehr schnell. Wasser im Bauch, Leberkrebs und innert 3 Monaten Tod, auch 3x 💉 plus Grippe 💉 er war 59 Jahre alt 🥺





SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 14.5.2022: Krebs im Endstadium - Pharma-Medikamente wirken nicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 21:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44518
2016 wurde bei ihr Darmkrebs diagonstiziert. Jetzt ist sie im Endstadium. Ob die Impfung das beschleunigt hat? 🤔 In einem Interview sagte sie, dass kein Medikament mehr greift.



SCHLANGENGIFTimpfschaden Baden bei Wien (1G-Fascho-Österreich) 14.5.2022: Geimpfte Leute haben Bluthochdruck, Diabetes, Cholesterin - Brustkrebs bricht wieder aus, Lungenkrebs, dickes Blut, schlimme Erkältung im Mai, Frau (28) Diabetes+Asthma, psychische Verschlimmerung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 18:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44509
Eine neue Meldung:
War in meiner Heimat Österreich, in Baden bei Wien, es war schrecklich, habe mich mit vielen unterhalten, und fast alle haben Nebenwirkungen, Bluthochdruck, Diabetes, sehr hohen Cholesterin, von meiner besten Freundin die Schwester hatte Brustkrebs mit gutem Erfolg geheilt, durch die Impfung wider ausgebrochen, und ihr Mann hat Lungenkrebs, eine andere Freundin die ich besucht habe, hat mir erzählt das ihr Blut verdickt ist seit der Impfung, sie erkennt es das es von der Impfung kommt, sie liegt seit 2 Tagen flach mit einer sehr schlimmen Erkältung, sie sagte das sie ständing erkältet ist, ihre Tochter sie ist 28 Jahre jung hat seit der Impfung Diabetes und Astma, viele sehen sehr gealtert aus, habe die Menschen beobachtet, sie benehmen sich sehr seltsam, kenne die Leute von früher, deswegen kann ich es auch beurteilen, sie sind nicht mehr die selben Menschen die ich kannte, es ist sehr traurig 😢 es wird viel Leid auf uns zukommen, da bin ich mir sicher 😢😢😢






Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 15.5.2022: 2 Frauen haben Brustkrebs - sind auf Bestrahlung und Chemo - eine hat verstopfte Venen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.05.2022 10:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44555
Eine neue Meldung:
Im März hatte ich hier geschrieben das zwei Arbeitskolleginen an Brustkrebs erkrankt sind. Die eine arbeitet jetzt wieder 50% und geht täglich zum bestrahlen. Die andere wurde mehrfach operiert und ist bis mindestens Ende Jahr krankgeschrieben. Sie bekommt jetzt "prophylaktisch" Chemo 🙈
Einen "Einlauf" hatte sie schon. Der zweite soll direkt ins Herz gespritzt werden, da sie anscheinend durch die Venen nicht mehr durchkommen.
Ich bin kein Mediziner, aber ich finde das ganz seltsam.




Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord "USA" 26.5.2022: Schauspieler John Zderko offiziell wegen Krebs mit 60 tot:
John Zderko ist tot: Krebs-Drama! "Criminal Minds"-Star mit 60 Jahren gestorben
https://www.news.de/promis/856295313/john-zderko-ist-tot-todesursache-komplikationen-krebs-behandlung-criminal-minds-schauspieler-mit-60-jahren-gestorben/1/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1393
⚰️Plötzlich_und_unerwartet⚰️, [26.05.2022 20:48]

"Amerikanischer" Schauspieler: https://en.wikipedia.org/wiki/Deaths_in_2022

Große Trauer um John Zderko. Der "Criminal Minds"-Star hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der beleibte Schauspieler starb im Alter von 60 Jahren.
John Zderko hat gegen den Krebs gekämpft. Doch der aus Serien wie "Criminal Minds" und "The Mentalist" bekannt gewordene Schauspieler hat den Kampf verloren. Es sollen Komplikationen durch seine Behandlung aufgetreten sein. Über seinen Tod informierte seinFreund und Schauspielerkollege Charlie Koontz den "Hollywood Reporter". Auch auf Twitter verkündete er die traurige Nachricht.







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen




20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^