Quelle:
Vaccinated athletes perform worse than controls
Ich bin Mitverfasser dieses soeben veröffentlichten,
von Experten begutachteten Artikels. Sporttrainer
hatten uns gegenüber geäußert, dass geimpfte Schüler
schlechtere Leistungen erbringen würden. Also haben
wir das untersucht.
Diese von Experten begutachtete Studie ist auch hier zu finden.
Zusammenfassung
Sportler der Ober- und Mittelstufe wurden nach der
Impfung mit mRNA-COVID-Impfstoffen retrospektiv
beobachtet. Von zwanzig Sportschülern war die Hälfte
geimpft und die andere Hälfte nicht geimpft, je nach
der Entscheidung ihrer Eltern. In dieser Studie
vergleichen wir die sportlichen Leistungen von
geimpften und ungeimpften Schülern bei denselben
Aktivitäten. Außerdem vergleichen wir die
sportlichen Leistungen der geimpften Schüler mit
ihren eigenen sportlichen Leistungen vor der
Impfung. Die beobachteten Veränderungen nach der
Impfung können hilfreich sein, um die
kardiovaskulären Veränderungen zu veranschaulichen,
die mit der COVID-Impfung einhergehen.
Einleitung
Es häufen sich die Hinweise auf Verletzungen und
Todesfälle, die mit den COVID-mRNA-Impfstoffen in
Zusammenhang stehen. Die Zahl der klinischen
Studien, die dieses Phänomen dokumentieren, geht
inzwischen in die Hunderte. [1] Mehr als 1.500 Arten
von unerwünschten Ereignissen, von denen viele als
dauerhaft behindernd bekannt sind, mit insgesamt
158.000 unerwünschten Reaktionen wurden nach der
Verabreichung des COVID-Impfstoffs von Pfizer
festgestellt, und der Leser wird ermutigt, die Liste
dieser Ereignisse auf den letzten neun Seiten des
hier verlinkten Pfizer-Berichts zu lesen. [2] Dieses
Pfizer-Dokument wurde von der FDA nicht der
Öffentlichkeit zugänglich gemacht, und die FDA
argumentierte, dass es für 55 Jahre und dann für 75
Jahre versiegelt werden sollte, aber stattdessen
wurde es im Dezember 2021 per Gerichtsbeschluss zur
Freigabe gezwungen. [3] Die allgemeinen Risiken
schwerer Verletzungen und Todesfälle durch die
COVID-Impfstoffe haben Ärzte und Wissenschaftler in
der ganzen Welt alarmiert. Der renommierte
Immunologe und Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi und
der Pathologe Dr. Arne Burkhardt haben die
ursächliche Rolle dieser Impfstoffe bei Todesfällen
nach der Impfung zusammengefasst. [4]
Autopsieergebnisse zeigten mehr kardiovaskuläre
Störungen als bei jedem anderen Organ. Erhöhte
Entzündungsmarker korrelieren mit COVID-Impfstoffen.
[5] Es wird vermutet, dass die plötzlichen
Todesfälle unter Sportlern im Jahr 2021 seit der
weitverbreiteten Verwendung der COVID-Impfstoffe
meist auf schwere kardiale oder kardiovaskuläre
Pathologien zurückzuführen sind.
Methoden und Ergebnisse
Zwei Sporttrainer wurden zu den Leistungen ihrer
jugendlichen Schülersportler befragt. Bei der
Befragung stellte sich heraus, dass es zwanzig
Sportschüler gibt, die sich die Trainingszeit mit
den beiden Trainern teilen. Fünfzehn dieser Schüler
sind Gymnasiasten, der Rest ist jünger. Die Schüler
sprachen frei und ungezwungen mit den Trainern
darüber, wer geimpft wurde und wie es ihnen danach
ging, und wer nicht geimpft wurde. Die Entscheidung
der Eltern der Schüler über die Impfung ihrer Kinder
war weder den Trainern noch uns bekannt, solange die
Impfungen nicht erfolgt waren. Durch die
Entscheidung der Eltern für die Impfung ihrer Kinder
wurde spontan eine Versuchsgruppe und eine
Kontrollgruppe gebildet, wobei keine der Gruppen
verblindet war.
Aufgrund der unterschiedlichen emotionalen
Reaktionen auf geimpfte und ungeimpfte Menschen, die
in den letzten Monaten von politischen Führern wie
Joe Biden, Emmanuel Macron und Justin Trudeau
gefördert wurden, wurde strenge Anonymität in Bezug
auf die Sportschüler, ihre Eltern, ihre Trainer und
ihre Schulen gewahrt.
Eine Vergleichsstudie zwischen den beiden Gruppen
war weder vor noch zum Zeitpunkt der Datenerhebung
geplant. Die beiden Trainer, die mit uns unter der
Bedingung der Anonymität für alle Beteiligten
sprachen, beobachteten rückblickend die folgenden
Ergebnisse der COVID-geimpften Athleten, die wir in
dieser retrospektiven Studie wiedergeben.
1) Keiner der geimpften Schülersportler erreicht
sein früheres Leistungsniveau; alle schneiden nach
Einschätzung der beiden Trainer schlechter ab als im
Jahr 2020.
2) Keiner der geimpften Athleten kann dieselben
Übungen so lange durchhalten, wie sie es vor der
Impfung konnten.
3) Die Erholung von der Anstrengung dauerte bei den
geimpften Sportstudenten länger als vor der Impfung
und länger als bei den ungeimpften.
4) Nach den Injektionen berichteten die meisten
oder alle geimpften Sportstudenten über eine oder
mehrere der folgenden Reaktionen nach der Impfung:
a) Schmerzen in der Brust;
b) Schwindelgefühl;
c) Sterne sehen;
d) Gefühl, in Ohnmacht zu fallen;
e) Kurzatmigkeit.
Die Sportstudenten sprachen frei und spontan über
die oben genannten Symptome, ohne dass sich jemand
Notizen machte. Es gab keine Aufforderungen seitens
der Trainer, über die Symptome zu berichten.
5) Die nicht geimpften Mädchen schlagen jetzt
geimpfte Jungen im Wettkampf, gegen die sie im
letzten Jahr nicht gut abschneiden konnten. Diese
Veränderung war unerwartet und wurde von den
Trainern als ungewöhnlich angesehen.
1), 2), 3) und 5) sind bei allen geimpften
Sportschülern noch bis zu mehreren Monaten nach der
Impfung der ersten Sportler zu beobachten.
Im Gegensatz dazu hatten die ungeimpften Schüler
keine der oben genannten Symptome oder Defizite in
der sportlichen Leistung oder eine Abnahme der
sportlichen Ausdauer, wie von den beiden Trainern
beobachtet, und verbessern ihre Ausdauer und
Leistung weiterhin, wie von den Trainern erwartet.
Diskussion
Es ist davon auszugehen, dass die Durchblutung von
Sportlern bei Anstrengung stärker ist als bei
sitzender Tätigkeit und dass sie im Allgemeinen
stärker durchblutet wird als bei sitzenden Personen.
Eine solche erhöhte Durchblutung bei hoher Aktivität
oder Anstrengung dient dem Zweck, den erhöhten
Sauerstoffbedarf des Körpers und die erhöhte
Stoffwechselaktivität zu decken, die eine
Anstrengung erfordert.
Die Steigerung des Blutflusses erfordert ein
erhöhtes Herzzeitvolumen und eine arterielle
Gefäßerweiterung. Ein hohes Herzzeitvolumen führt zu
einem erhöhten Bedarf an koronarer arterieller
Durchblutung und damit zu einem erhöhten Angebot an
dieser. Die koronar-arterielle Vasodilatation wird
durch autoregulatorische Mechanismen sowie durch die
neurologische Gefäßinnervation reguliert, die durch
das autonome Nervensystem und Hormone vermittelt
wird, die dazu dienen, die Vasodilatation bzw.
Vasokonstriktion je nach körperlicher Aktivität
anzupassen.
Die mRNA-COVID-Impfstoffe setzen einen Prozess der
Spike-Protein-Produktion im gesamten Körper in Gang.
Die Wirkung des Spike-Proteins auf die
ACE-2-Rezeptoren im Gefäßendothel führt zu einer
Gefäßverengung. Dies kann dazu führen, dass die
Versorgung des Körpers mit erhöhtem Blutfluss und
Sauerstoff gerade dann behindert wird, wenn der
Bedarf am größten ist, nämlich bei Anstrengung.
Spike-Protein-assoziierte Immun- und
Entzündungsfaktoren können auch perivaskuläre und
periarterielle Zellen sowie die CD8- und
NK-T-Zell-Infiltration beeinträchtigen. [6] All
diese Faktoren können die koronare Vasodilatation
verringern.
Das Problem der Blutversorgung des peripheren und
koronaren Gewebes wird durch die Position und die
Auswirkungen der Spike-Proteine noch verschärft.
Spike-Proteine ragen aus der Endotheloberfläche
heraus und sind an ACE-2-Rezeptoren angedockt. Es
wird angenommen, dass sie den Blutfluss durch
turbulente statt laminare Strömung beeinträchtigen.
Wenn sich stagnierendes Blut ansammelt, beginnt die
Gerinnungskaskade überall im Körper. Solche
Mikrogerinnsel verdicken und verlangsamen das Blut,
was die Versorgung der Kapillarbetten im Herzen und
in der Peripherie mit Blut und Sauerstoff weiter
beeinträchtigen würde. So kann der koronare
Blutfluss durch die hohe Viskosität beeinträchtigt
werden, die auch durch die durch Spike-Protein
induzierte RBC-Aggregation aufgrund der Adhäsion
durch CD 147 verursacht wird. Infolgedessen muss das
Herz eine viskosere Flüssigkeit als normales Blut
durch die Arteriolen und Kapillaren des Körpers
drücken.
Die oben beschriebenen Mechanismen, die hier weiter
ausgeführt werden [7], schaffen Hindernisse für
einen optimalen Blutfluss, die zwangsläufig alle
Empfänger von Spike-Protein-erzeugenden
COVID-Impfstoffen betreffen würden. Wir müssen daher
allen Kindern und jungen Erwachsenen, die sich
gegenwärtig oder in Zukunft körperlich anstrengen
wollen, empfehlen, keinen der COVID-Impfstoffe zu
verwenden.
Quellen:
[1]
COVID vaccine scientific proof lethal. Jan 5
2022. https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal/
[2]
Cumulative analysis of post-authorization adverse
event reports of PF-07302048 (BNT162B2) received
through 28-Feb-2021. https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf.
Pp. 30-38.
[3]
US District Court. Northern District of
Texas. Public Health and Medical Professionals
for Transparency v Food and Drug
Administration. Complaint for declaratory and
injunctive relief. https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/10/001-Complaint-101021.pdf
[4]
S Bhakdi, A Burkhardt. On COVID vaccines: why
they cannot work, and irrefutable evidence of their
causative role in deaths after vaccination. https://doctors4covidethics.org/wp-content/uploads/2021/12/end-covax.pdf
[5]
S Gundry. Abstract 10712: Observational
findings of PULS cardiac test finding for
inflammatory markers in patients receiving mRNA
vaccines. Circulation. Nov 8 2021.
https://www.ahajournals.org/doi/abs/10.1161/circ.144.suppl_1.10712
[6]
Ibid.
[7]
C Huber. Heart damage from the COVID
vaccines: Is it avoidable? PDMJ 3.
Jul 14 2021. https://pdmj.org/papers/myocarditis_paper