Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x10: GENimpfung gegen Kinder 01


17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link


GENimpfungen gegen
                    Kinder - Warnung von Dr. Yeadon 23.1.2022: Die
                    Wahrscheinlichkeit, dass Kinder an dem
                    Covid-Impfstoff sterben, ist 50 Mal höher als an dem
                    Virus    GENimpfschaden bei Kindern Minnesota
                      ("USA") 8.2.2022: Milo (6) mit Pfizer
                      GENgeimpft hat Herzmuskelentzündung und kann nicht
                      laufen
GENimpfungen gegen Kinder - Warnung von Dr. Yeadon 23.1.2022: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder
an dem Covid-Impfstoff sterben, ist 50 Mal höher als an dem Virus [24]

GENimpfschaden bei Kindern Minnesota ("USA") 8.2.2022: Milo (6) mit Pfizer GENgeimpft hat Herzmuskelentzündung und kann nicht laufen [5]


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








GENimpfungen gegen Kinder

"USA" 25.7.2021: Studie von Hopkins-Uni kann KEINE Corona19-Tote unter Kindern finden - aber GENimpfen soll man sie trotzdem:
Studie der Johns Hopkins University findet keine COVID-Todesfälle bei gesunden Kindern und trotzdem will man alle Kinder impfen
https://uncutnews.ch/studie-der-johns-hopkins-university-findet-keine-covid-todesfaelle-bei-gesunden-kindern-und-trotzdem-will-man-alle-kinder-impfen/

Anstatt die Wissenschaft anzuerkennen, benutzt die CDC weiterhin "fadenscheinige Beweise", um den COVID-Impfstoff bei Kindern durchzusetzen, sagt Dr. Marty Makary von der Johns Hopkins University School of Medicine. Ein Team von Johns-Hopkins-Forsche..


========

Kennedy meldet über die CDC 28.7.2021: Es sollen noch mehr Kinder an der GENimpfung sterben:
Aufgrund von Bedenken des Risikos von Herzentzündungen hat die US-Behörde FDA, Pfizer und Moderna aufgefordert, die Zahl der Kinder in ihren klinischen Studien zu erhöhen.

https://uncutnews.ch/aufgrund-von-bedenken-des-risikos-von-herzentzuendungen-hat-die-us-behoerde-fda-pfizer-und-moderna-aufgefordert-die-zahl-der-kinder-in-ihren-klinischen-studien-zu-erhoehen/

childrenshealthdefense.org: Pfizer und Moderna werden die Anzahl der Kinder in ihren klinischen Studien zum COVID-Impfstoff erhöhen, bevor sie eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) beantragen, nachdem die US Food and Drug Adminis..


========

Zahlen 4R am 3.8.2021: 0 Corona19-Tote bis 14 Jahre - wieso soll man denn da GENimpfen?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Zahlen 4R am 3.8.2021: 0
                      Corona19-Tote bis 14 Jahre
Zahlen 4R am 3.8.2021: 0 Corona19-Tote bis 14 Jahre [19]


Kinder mit GENimpfung vergewaltigt: GB 4.8.2021: Spritze ohne elterliche Zustimmung - die neue Praxis beim National Health Service (NHS)
https://t.me/oliverjanich/68341

Diese NHS-Mitarbeiter gehören standrechtlich verurteilt und hingerichtet. Ich meine das ernst. Anders ist diese Mörderbande nicht zu stoppen. Die Beweislage ist ohnehin eindeutig.

Einige NHS-Mitarbeiter kamen in die Schule der Tochter und spritzten ihrer Tochter einen Impfstoff. OHNE die Mutter zu informieren, oder dass die Mutter ihre Zustimmung gab.
https://t.me/oliverjanich/68319

========

Kr. Swissmedic 9.8.2021: Bill Gates befiehlt Swissmedic: Kinder mit Moderna GENimpfen:
Swissmedic genehmigt Indikationserweiterung des Spikevax-Impfstoffs (vorher COVID-19 Vaccine Moderna) für 12 bis 17-Jährige
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-84627.html

Swissmedic hat das von Moderna Switzerland GmbH eingereichte Gesuch für die Indikationserweiterung sorgfältig geprüft und hat die befristete Zulassung des Covid-19 Impfstoffs Spikevax von Moderna zur Prävention der Coronavirus-Krankheit für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren erweitert.



Boston ("USA") 9.8.2021: Amt raubt Kind (14), weil die Mutter die GENimpfung verhindern will:
Mutter verweigert, das ihr Kind geimpft wird und verliert das Sorgerecht
https://uncutnews.ch/mutter-verweigert-das-ihr-kind-geimpft-wird-und-verliert-das-sorgerecht/

Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnik, berichtete in Bannons War Room, dass ein 14-jähriges Kind das in Boston lebt von seinen Eltern weggenommen worden war. Das Kind wollte sich gegen Corona impfen lassen, aber die Mutter ist dagegen..


========

Sachsen 14.8.2021: Gruppendruck in Schulklassen durch "Klassenreise" zum GENimpfzentrum:
Sachsen für Klassenausflüge ins Impfzentrum
https://t.me/oliverjanich/69277

"Um das Impftempo im Freistaat zu erhöhen, sollen Schulen ins Sachsen nach den Sommerferien Klassenausflüge in Impfzentren anbieten!"

Also mit Bussen zur "freiwilligen" Zwangsimpfung. Welches Kind traut sich denn, dem Gruppendruck und vor allem der Autorität eines Lehrers zu widersetzen?

"Obwohl die Sächsische Impfkommission eine Impfung von Kindern ab 12 Jahren gegen das Coronavirus empfiehlt, hält Staatskanzlei-Chef Oliver Schenk (52, CDU) daran fest: „Wir brauchen keine Impfpflicht für Kinder, sondern hoffen auf die Überzeugung der Eltern.“"

Wie so eine "Überzeugung" aussehen kann, sehen wir im Video aus Spanien.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/an-wochenenden-familien-impftage-in-sachsens-impfzentren-77345346.bild.html

GENimpfungen gegen Kinder in Israel 14.8.2021: 5-11-Jährige haben keine Chance
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.21 15:41]
https://www.gov.il/en/departments/news/31072021-01

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.21 15:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16869
Eine neue Meldung:
Dann dauert es nicht mehr lange, bis hier in der Schweiz auch die 5-11 Jährigen geimpft werden sollen! 😩 Kann man die Kinder in der Schweiz von der Schule einfach abmelden?

GENimpfungen gegen Kinder in
                          Israel 14.8.2021
GENimpfungen gegen Kinder in Israel 14.8.2021 [6]




GENimpfungen gegen Kinder

New York ("USA") 15.8.2021: 8 Monate altes Baby ist nun 2fach GENgeimpft:
8-month-old CNY infant is world’s youngest person to get 2 doses of Covid-19 vaccine
https://www.syracuse.com/coronavirus/2021/05/8-month-old-cny-infant-is-worlds-youngest-person-to-get-2-doses-of-covid-19-vaccine.html
https://t.me/oliverjanich/69393


CDC ("USA") 15.8.2021: Spionage und Liste mit UNgeimpften und noch gesunden Kindern:
CDC erstellt geheime nationale Datenbank von Haushalten mit ungeimpften Kindern?!
https://uncutnews.ch/cdc-erstellt-geheime-nationale-datenbank-von-haushalten-mit-ungeimpften-kindern/

Die korrupte CDC, die einen Plan zur Einrichtung von Internierungslagern für Ungeimpfte in jeder US-Stadt vorgestellt hat, baut heimlich eine Datenbank von US-Haushalten auf, in denen ungeimpfte Kinder leben. Getarnt als nationale Umfrage zu Impfunge..

GENimpfschaden Kanton Bern 15.8.2021: Mädchen (12) 1mal GENgeimpft: Bläschen am Zungenrand, geschwollene Zunge - und das Mädchen soll die 2. GENimpfung auch noch erhalten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.21 16:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16926
Eine neue Meldung:
Liebe Mara

Hatte vorhin ein 12-jähriges Mädchen mit ihrem Vater in der Apotheke. Kanton Bern.
Sie wurde vor den Sommerferien das erste Mal geimpft im Spital. Seit ein paar Tagen hat sie am ganzen Zungenrand, von vorne bis hinten und unter der Zunge weisse Blässchen. Ganz viele dicht nebeneinander. Dazu noch eine geschwollene Zunge. Alles wurde ausgeschlossen wie Allergien, Medis, Essen usw. Der Vater sieht kein Zusammenhang und die Apothekerin hat gemeint es sei zu lange her für Impfnebenwirkungen! Das Mädchen wird nächste Woche zum zweiten Mal geimpft.
Ich kann diese Ignoranz nicht mehr ertragen.

Letzte Woche habe ich mit einer anderen Apothekerin gearbeitet und folgendes mitbekommen:





4R-STIKO am 16.8.2021: Merkel-Regime zwingt STIKO, die GENimpfung für Kinder+Jugendliche zu empfehlen - und es gelingt:
Kinder-Impfung ab 12 Jahren - STIKO ist eingeknickt
https://reitschuster.de/post/kinder-impfung-ab-12-jahren-stiko-ist-eingeknickt/

Die Ständige Impfkommission war für vielen besorgten Eltern die letzte Hoffnung, wenn es um die Impfaufforderung der Politik für Kinder und Jugendliche ging. Jetzt ist sie nach langem Widerstand umgekippt und empfiehlt die Impfung doch.


========

GENimpfung gegen Kinder

Kanton Aargau 17.8.2021: Der Kanton soll entvölkert werden - mit GENimpfungen gegen Kinder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.08.21 08:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17059
[Weitergeleitet aus Attila der Kluge]
[ Bild ]
⚠️Covid Impfungen für Kinder im KT. Aargau freigegeben

Die «Impfungen» für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren, ohne Einverständnis der erziehungsberechtigen Eltern, kommt. Ziel dieser Initiative sei es, die Ausbreitung des Virus (welche Variante?) zu verhindern.

Das BAG (Bundesamt für Gesundheit) sieht da offensichtlich keine rechtlichen Probleme, dabei argumentiert sie mit der Urteilsfähigkeit der Kinder. Wer stellt fest, ob dies bei einem 12-Jährigen gegeben ist?

Mir scheint dieses Vorgehen der Bundesbehörde äusserst fragwürdig, eventuell so gar justiziabel.

👉Abo auf Telegram: @mrpcr


========

Stiko 17.8.2021: STIKO hat KEINE Empfehlung für Kinderimpfungen gegeben:
Na, das ist mal ne Aussage der  STIKO höchstpersönlich
Video-Link: https://t.me/gartenbaucenter17/32175


========

20 Gymischüler pro Tag an Kanti Aargau gepikst


  • Seit Montag können sich Aargauer Schüler auch auf dem Pausenplatz impfen lassen.
  • Auch an der Neuen Kantonsschule in Aarau steht ein solcher Impfcontainer bereit.
  • Grund dafür ist wohl der wenige Mehraufwand. Auch andere Kantone setzen darauf.

Mobile Impfstationen sind in der Schweiz keine Neuigkeit mehr. Dass diese aber neu auch an Kantons- und Berufsschulen auf dem Pausenplatz stehen, ist es aber. Diese Aktion startete der Kanton Aargau am vergangenen Montag.

«Wir wollten den Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit zur Impfung zu bieten», so Katriina Vasarik, Prorektorin der neuen Kantonsschule Aarau. Mit dem Impf-Container auf dem Pausenplatz soll dies ermöglicht werden.

Keine negativen Rückmeldungen zur Aktion

Seit Montag haben sich rund 20 Personen pro Tag in dem Container impfen lassen. Die Zahl sei so niedrig, weil beinahe die Hälfte der Schülerschaft sich bereits hat impfen lassen können, so Vasarik.

Dario (15) ist heute Morgen einer der ersten drei Schüler, die das Angebot nutzen. «Nervös bin ich gar nicht. Meine Familie hat es gut überstanden», erzählt er.

Er ist ein Sonderfall, denn er war bereits am Coronavirus erkrankt. «Aus dem Grund bin ich bereits durch die erste Impfung komplett geimpft, wenn man so will», verrät er.

Auch der zuständige Arzt, Peter Glauser, erfreut sich am Angebot. «Negative Reaktionen haben wir keine bekommen», so der Arzt. «Nur einige Schüler und Schülerinnen, die Fragen zu Falschmeldungen hatten. Wir sind eh vor allem hier, um Fragen zu beantworten.»

So impfen andere Kantone ihre Jugendlichen gegen Coronavirus

Im Kanton Aargau sind bereits 51 Prozent der 12- bis 19-Jährigen mindestens einmal gegen das Coronavirus geimpft. Die Impfmöglichkeiten auf den Schulgeländen soll die Bereitschaft aber nochmals ankurbeln. Auch die Kantone Zürich und Graubünden setzen auf diese Methode.

Im Kanton Bern sind es bereits 8000 Jugendliche zwischen 16 und 17, welche mindestens einmal geimpft sind. «Von einer Impfung vor den Schulen sieht der Kanton Bern jedoch ab», so Gundekar Giebel, Kommunikationsverantwortlicher der kantonalen Gesundheitsdirektion.

Auch der Kanton Luzern verzichtet auf ein Impfangebot an den Schulen, um Jugendliche zu impfen, so David Dürr, Leiter der Dienststelle Gesundheit und Sport. «Jugendliche können sich nicht nur in den kantonalen Impfzentren, sondern auch im Luzerner Kantonsspital LUKS impfen lassen.



Fascho-Australien gegen Kinder 18.8.2021: GENimpfung an 24.000 12-jährige Kinder - sonst gibts keine Schule!
Australien: 24.000 12-Jährige werden in Stadion mit Pfizer geimpft…ohne Eltern
https://uncutnews.ch/australien-24-000-12-jaehrige-werden-in-stadion-mit-pfizer-geimpft-ohne-eltern/

Tausende von Schülern in den am stärksten vom Coronavirus betroffenen Gebieten werden sich in der Qudos Bank Arena im Olympic Park gegen COVID-19 impfen lassen, in der Hoffnung, wieder in die Schule zurückkehren zu können, um ihr HSC abzuschließen. D..




GENimpfwahn gegen Kinder im 4R 19.8.2021: ‼️Manche Jahrgänge an Schulen sind bereits komplett durchgeimpft‼️ mit tödlichen mRNA-Spritzen
https://t.me/oliverjanich/70000




GENimpfung gegen Kinder - es geht um den Börsenkurs!

GENimpfschäden Schweiz 20.8.2021: 2 Leute mit Krebs-Vorgeschichte liessen sich GENimpfen - Krebs bricht wieder aus - Rückenwirbel mit Methastasen ist gebrochen, Not-OP - Migros GENimpft weiter - Warteschlange mit vielen Jugendlichen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.21 19:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17516
Eine neue Meldung:
Bitte keinen Namen nennen.
Wir haben jetzt zwei Bekannte, wo der Krebs  nach der Impfung  wieder ausgebrochen ist. Bei der Frau so schlimm, war vorher fit wie Turnschuhe, das der Rückenwirbel von Metastasen befallen gebrochen ist und sie in einer Notoperation, wieder zusammengeflickt haben, jetzt folgt  wieder Chemo, Bestrahlung ... und heute in der Migros wurde tatsächlich geimpft mit dem Slogen: heute werden keine Einkäufe heimgeschleppt, heute impfen wir ohne Anmeldung , ich könnte kotzen. Das Schlimme , viele standen an, junge Familien, junge Leute 14, 15, 16 Jahre alt... wann werden die endlich zur Rechenschaft gezogen, das ist das grösste Menschenverbrechen , ein Genozid...


Tödliche GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 20.8.2021: WER haftet bei GENimpfschaden oder beim Tod des Kindes, wenn die Eltern gegen die GENimpfung waren???
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.21 14:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17493
Eine neue Meldung:
Frage an die Juristen hier: wer haftet und kann verklagt werden, wenn ein minderjähriger Teenager nach der Impfung einen schweren Schaden hat , behindert ist oder - Gott bewahre- stirbt?

…Und der Teenager selbst zugestimmt hat und Eltern nicht zugestimmt haben?


GENimpfung gg. Kinder in Seelow (Brandenburg an PL-Grenze) 20.8.2021: "Impftag" mit tödlichen GENimpfungen gegen Jugendliche - und die Jugendlichen fallen drauf rein:
Impftag an Seelower Schule durchgeführt! "...hab mehr Freiheiten, kann mehr Freunde treffen..."
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/70069
Appell von Oliver Janich gegen die Regierungen und Schulleitungen mit tödlichen GENimpfungen
https://t.me/oliverjanich/70068
Wer seine Kinder noch nicht von der Schule genommen hat, muss ihnen einschärfen sich nicht spritzen zu lassen. Die Kinder müssen mit einem Handy ausgestattet sein, so dass sie die Eltern jederzeit zur Hilfe rufen können. Es gibt altersgerechte Software, so dass das Kind nur auf Inhalte zugreifen kann, das seinem Alter entspricht. Es gibt Software mit einem Notfallknopf, der automatisch die Nummer der Eltern wählt. Es muss Anzeigen hageln gegen die Schulleitungen und die lokalen Politiker. Wenn irgendmöglich müssen Proteste vor jeder Schule organisiert werden. Schließt auch dazu auch mit Erwachsenen zusammen, die keine Kinder haben. Bei den derzeitigen Verhältnissen reichen die kritischen Eltern zahlenmäßig vermutlich nicht aus um Eindruck zu hinterlassen. Rettet die Kinder!



GENimpfung gg. Kinder in Fascho-Schleswig-Holstein (4R) 20.8.2021: Der GENimpfbus kommt an 24 Schulen pro Tag - um Kinder zu sterilisieren und zu töten:
Corona-Impfungen: Zehn Impfteams an 24 Schulen unterwegs
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Corona-Impfungen-Zehn-Impfteams-an-24-Schulen-unterwegs,impfen670.html

<„Corona-Impfungen: Zehn Impfteams an 24 Schulen unterwegs

Knapp drei Wochen nach Beginn des neuen Schuljahres fahren seit heute mobile Impfteams zu den Schulen in Schleswig-Holstein. Sie verimpfen den Impfstoff von Biontech und Pfizer.(...)

Von heute an gibt es die Impfspritze direkt an Gemeinschaftsschulen und Gymnasien. Zehn mobile Teams sind an insgesamt 24 Schulen unterwegs. "Ich bin sehr zufrieden", sagte Bildungsministerin Karin Prien (CDU) beim Besuch einer Impfaktion an der Leif-Eriksson-Gemeinschaftsschule und am Thor-Heyerdahl-Gymnasium in Kiel-Mettenhof.(...)
Die Informationen zum Impfen wurden auch in die wichtigsten Migrantensprachen übersetzt. "Wir hoffen, auf diese Weise noch mehr Eltern zu erreichen", sagte Prien.(...)
In der Leif-Eriksson-Gemeinschaftsschule wird im Chemie-Raum geimpft - die Schüler stehen Schlange. Hero, ein Junge aus der sechsten Klasse, war nach dem Pieks erleichtert: "Das hat gar nicht weh getan. Ich finde das gut, dass ich jetzt keinen Corona-Test mehr machen muss." Schulleiter Dieter Ruser betonte, dass dieses Angebot vor allem Familien mit Migrationshintergrund abhole: "Sie vertrauen ihrer Schule und dann kommen sie auch. Wir haben auch Mütter, die sich gleich mitimpfen lassen. Das ist doch toll. Für uns ist das der richtige Weg.“(...)“>


Kennedy ("USA") 20.8.2021: GENimpfungen gegen Kinder sind nur wegen dem Börsenkurs:
Big Pharma hat die nächste Cash-Kuh der Kinderimpfung im Visier – mRNA-Impfstoffe gegen RSV
https://uncutnews.ch/big-pharma-hat-die-naechste-cash-kuh-der-kinderimpfung-im-visier-mrna-impfstoffe-gegen-rsv/

childrenshealthdefense.org: Nachdem die COVID-Impfstoffe die mRNA-Technologie als "neue Grenze für die Impfstoffentwicklung" etabliert haben, haben die Pharmariesen nun einen mRNA-Impfstoff gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) ins Visier ge..


Tödliche GENimpfungen gegen Kinder "USA" 20.8.2021: Viele spucken und husten wochenlang - Lungenschäden irreparabel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.21 09:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17425
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Bitte Anonym, da ich nicht möchte, dass mein Freund durch diese Nachricht zurückverfolgt werden und dadurch seinen Arbeitsplatz verlieren könnte. (Ich habe seine Erlaubnis bekommen es dir weiterzuleiten) Erstmal noch vielen Dank für deine wertvolle Arbeit die du hier leistest! Mein engster Kindheitsfreund arbeitet seit einigen Jahren in einer der grossen Pharmakonzerne und hat mir anvertraut, dass in Pharma und Medizinkreisen seit wenigen Tagen ein erschreckendes Erkenntnis Wellen schlägt:
Da in Amerika Kinder schon seit geraumer Zeit GENimpfungen verabreicht bekommen, hat sich herausgestellt, dass eine enorme Zahl von Kindern wenige Stunden nach der GENimpfung ein weiss-gelbes Sputum (Auswurf) aushusten!! Ein weisses Sputum deutet hierbei auf eine viral bedingte Infektion der Lungen hin!
Er hat dazu gemeint, dass durch das geringe Alter der minderjährigen Impfopfer das mRNA in der eukaryotischen Prozessierung nicht korrekt durch die Poren des Zellkerns prozessiert und somit nicht ins Cytoplasma gelangen kann! Die Ribosomen haben keine Chance mit der Proteinsynthese zu beginnen und lösen somit eine verheerende Kettenreaktion in den Körpern unserer Kinder aus!!! Diese husten daraufhin mehrere Wochen lang krampfhaft dickes und festes Sputum aus!!
Momentan ist es nicht bekannt wie lange die Symptome anhalten, einige Kinder husten schon wochenlang! Scans der Lungen von Betroffenen deuten auch auf eine starke Vernarbung der Lungen hin… Er meinte, dass dieser Verlauf momentan Sputim genannt wird (analog zum Sputum und den internen Krankheitsverlauf im Körper der Kinder) und erst in Zukunft öffentlich bekannt gemacht werden wird. Er und dutzende seiner Kollegen in Europa und Nordamerika sind sich sicher, dass die Institutionen und Konzerne diesen Fakt momentan verheimlichen, denn sie haben alle einen Maulkorb bezüglich dieses Themas verpasst bekommen!! Alle Eltern sollten sich dieses Sputim-Krankheitsverlaufes bewusst sein und sofort zu einem vertrauten Arzt gehen (betroffen oder nicht), welcher das auch melden und darüber sprechen sollte! Wenn wir genug Licht auf die Sache werfen, werden sie dieses Verbrechen gegen die Menschheit und unsere Zukunft nicht mehr lange verheimlichen können!
Nochmals vielen, vielen Dank für dein Werk hier. Ohne Leute wie dich würden viele Menschen weiterhin von den Medien geblendet sein und hätten nie zum Licht gefunden…





GENimpfschäden bei Ch-Kindern 23.8.2021: Grausame chronische Krankheiten, die verschwiegen werden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.08.21 08:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17799
Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden!

Das neuartige Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen.

Mit dem Aufkommen der mobilen Impfteams in Schulen müssen wir noch achtsamer sein. Unsere Kinder werden massenweise vergiftet!

Frühsymptome sind:
- Starkes Husten
- Weisses, klebriges Sputum
- Brustschmerzen
- Herzflattern

Diese Symptome treten bereits während wenigen Stunden nach der Injektion auf!

Falls Ihr Kind eine oder mehrere dieser Symptome aufweist, sofort zum Arzt!
 
Mehr Infos dazu: https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/



22.8.2021: Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

Achtung

Falls Ihr Kind geimpft wurde und kurz darauf Symptome wie starkes Husten, weissen und klebrigen Auswurf (Sputum) aushustet, Schmerzen um das Brustbein und seltener auch Herzflattern aufweist, dann gehen sie sofort zu Ihrem Hausarzt. Das sind nämlich die üblichen Symptome des sogenannten Sputim-Krankheitsbildes. Bleiben die Symptome unbehandelt, können diese zu Langzeitschäden in der Lunge des Kindes führen, welche chronische Atemprobleme verursachen.

Eine vernarbte Lunge wurde bisher von den Mainstream- und Staatsmedien als eine der Spätfolgen von SARS-CoV-2 propagiert. Nun stellt sich jedoch heraus, dass hauptsächlich die GENimpfungen für eine vernarbte Lunge und viele weitere Schäden verantwortlich sind. Fakt ist, dass jetzt auch Kinder den experimentellen Impfstoffen ausgesetzt sind und deren Eltern schwerwiegende Schäden melden; diese werden von ihrer Regierung und den Behörden eiskalt ignoriert. Da die Regierungen versuchen diesen neuartigen Krankheitsverlauf unter den Teppich zu kehren, wollen viele Ärzte darauf aufmerksam machen und betroffenen Kindern sowie deren Eltern helfen.

Schon zu Beginn dieses Monats hat der kanadische Arzt Dr. Charles Hoffe eine Studie durchgeführt, welche einen Zusammenhang mit den GENimpfungen und Blutgerinnseln beweisen konnte. Diese Impfschäden nehmen bei Kindern einen schwereren Verlauf. (Wir berichteten.) Dr. Hoffe geht davon aus, dass bis zu 69% der GENgeimpften Kinder solche Symptome aufweisen. Der ehemalige Leiter der Forschungsabteilung von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, hat sich ebenfalls schon dutzende Male vehement gegen die Impfung von Kindern ausgesprochen.

Durch die Massenimpfungen, an denen momentan Kinder auf der ganzen Welt leiden müssen, haben nun auch andere Ärzte genug und teilen ihre schrecklichen Erfahrungen:

Dr. Tenpenny aus Kanada hat bereits dutzende minderjährige Impfopfer behandelt. Die Symptome waren meist dieselben: Viele der Kinder beginnen kurz nach der Impfung zu Husten und haben Schmerzen. Das krampfhafte Husten zieht sich bei einigen betroffenen sogar über Monate hinaus. Viele der Betroffenen tragen bleibende Schäden davon, welche jegliche sportliche Ambitionen der noch jungen Impfopfer Steine in den Weg legen werden. 

„Es ist eine Tragödie, und der Staat tut nichts dagegen. Lassen Sie Ihre Kinder NICHT impfen!“ lamentiert Dr. Vincent.

CDC Whistleblower haben ausserdem zehntausende von schwerwiegenden Impfschäden und Todesfällen, darunter auch an Kindern, veröffentlicht. Geht man diese Fälle durch, lassen sich die Sputim-Symptome bei vielen der gemeldeten Fälle wiedererkennen. Todesfälle innerhalb von 3 Tagen sind dabei keine Seltenheit. Auch das hat die Behörden weltweit nicht dazu gebracht, dieses Verbrechen an der Menschheit zu stoppen.

Dr. Hoffe und einige Kollegen, darunter Dr. Sam Dubé und John Carpay haben ausgiebig über den Krankheitsverlauf nach der GENimpfung Live diskutiert. Permanente Schäden am Herz sind, allem Anschein nach, keine Seltenheit. Auch das Sputim-Krankheitsbild das nun bei Kindern auftritt ist alles andere als Selten. 

Wie kommt es zum Sputim-Krankheitsbild?

Nachdem die Kinder die Gen-Giftspritze verabreicht bekommen, kann das RNA wegen der besonders jungen und starken Zellstruktur in der eukaryotischen Prozessierung nicht fehlerlos durch die Poren des Zellkerns prozessiert werden. Ergo kann es deshalb nicht ins Cytoplasma gelangen, was den Ribosomen keine Chance lässt um mit der Proteinsynthese zu beginnen. Diese lösen daraufhin eine verheerende Kettenreaktion in den Körpern der Impfopfer aus. Der Name ergibt sich aus dem aushusten des weissen bis gelblichen Sputum und des RNA Prozesses der interim  zum Sputum für den grössten Schaden in den Lungen der Impfopfer zuständig ist. 

Somit nimmt das Sputim-Krankheitsbild seinen Lauf:  Vernarbte Lungen, häufiges aushusten von weissem bis leicht gelblichem Sputum, Brustschmerzen um das Brustbein herum und Herzflattern sind dabei die häufigsten Symptome und machen das Krankheitsbild aus, wie bei vielen VAERS Einträgen zu sehen ist.

Was tun um Betroffenen zu helfen?

Das wichtigste im Moment ist es, zu informieren. Wir müssen Eltern weltweit klar machen, dass sie ihre Kinder im Falle einer Impfung mRNA höchstwahrscheinlich schwer verletzen werden. Je früher Eltern auf die „Sputim“ Symptome reagieren, desto geringer der Schaden an den Kindern.

Quellen:








GENimpfungen 23.8.2021: Heiko Schrang vermutet: WICHTIG: Impfung an Babys ab Geburt?!
Video:
https://wirtube.de/w/pN1jw8YWKr77rw6m2x5jou

Kurz vor anstehenden Bundestagswahl traut sich keine der Einheitsparteien die Katze aus dem Sack zu lassen.
Was sie jedoch wirklich mit uns vorhaben, darum geht es in der neuen Sendung von SchrangTV.





GENimpfung gegen Kinder in Wettingen 24.8.2021: Bub bricht vor dem Impfcontainer zusammen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 16:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17939
Eine neue Meldung:
Hallo, hier soeben in Wettingen fotografiert. Ein Freund von mir ist zugerannt ob alles ok ist. Der Junge wurde soeben geimpf und und vor dem Impfzentrum zusammengebrochen. Kann ich ein Bild schicken? Bitte anonym behandeln.
Zuerst hatte er sich hingesetzt und danach lag er am Boden. Der blaue Schlumpf hat dann den Jungen mit rein genommen.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 16:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17940

GENimpfmord Zürich 24.8.2021: Schwangere GENgeimpft verliert ihr Baby
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 08:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17889
Eine neue Meldung:
Hallo ihr lieben
Meine Freundin aus Zürich hatte in der Schwangerschaft große Angst vor Corona & lies sich impfen, am nächsten Tag hatte sie starke Blutungen und verlor ihr Baby. Es kann nicht sein, dass Schwangere geimpft werden! Es kann nicht sein, dass Ärzte behaupten, dass es nicht an der Impfung liegt obwohl es offensichtlich ist.






Tödliche GENimpfung gegen Kinder


GENimpfung gegen Kinder Schweiz 25.8.2021: Kind (14) klaut Krankenkassenkarte der Mutter, macht Foto und will GENimpfen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 11:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18046
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Mein Sohn geht nun in die 9. Klasse. Vor den Sommerferien wurden die Impfungen schon thematisiert, und Kinder aufgeklärt wie sich diese auch ohne die Eltern impfen lassen können. Dies hatte zur Folge, daß mein Sohn aufs mal seine Krankenkassen-Karte aus meinem Portemonnaie gestohlen und abfotografiert hat. Mir dann stolz die Bilder gezeigt hat, "So Mama, jetzt habe ich meine Daten selbst und wenn ich möchte gehe ich mich alleine impfen.".
Schon krass, dies hat er in der Schule so gesteckt bekommen! Hilft sogar die Schule bei der Spaltung der Familie! Eltern sollten vorgewarnt sein.
Vor den Sommerferien wollte sich mein Sohn nicht impfen lassen aber mittlerweile sind immer je mehr in der Klasse zwischen 14-15 Jahren geimpft und er will nicht ausgeschlossen werden. Ich hoffe einfach ich halte meinen Sohn zurück und er wird nicht noch mehr von der Schule animiert hinter meinem Rücken zu agieren.


Tödliche GENimpfung gegen Kinder im Kanton Zürich 25.8.2021: Es wird ein Impf-Fest versprochen
Täter sind: Das Universitäts-Kinderspital Zürich - Kinderärzte Zürich - Vereinigung Zürcher Kinder- und Jugendärzte VZK
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 08:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18008

Tödliche GENimpfung gegen Kinder
                      im Kanton Zürich 25.8.2021: Es wird ein Impf-Fest
                      versprochen
Tödliche GENimpfung gegen Kinder im Kanton Zürich 25.8.2021: Es wird ein Impf-Fest versprochen [10]




Tödliche GENimpfung gegen Kinder im Kanton Zürich 25.8.2021: Es wird ein Impf-Fest versprochen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 08:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18009

Tödliche GENimpfung gegen Kinder
                      im Kanton Zürich 25.8.2021: Es wird ein Impf-Fest
                      versprochen
 Tödliche GENimpfung gegen Kinder im Kanton Zürich 25.8.2021: Es wird ein Impf-Fest versprochen [11]



Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 08:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18010
Zu obigem Post:
Hallo Mara.

Dieses perfide Pamphlet kam in der Vorbereitungsmail für den „Impfbus“ an der Kantonsschule Wiedikon in Zürich am 7.9.

Nötigung und Ausgrenzung, medizinischer Unsinn und schwere ethische Verstösse frei Haus geliefert bzw. aufgedrängt und verpackt als Instagram-Event.

Die Jungen waren so solidarisch mit den Alten (auch weil sie nicht gefragt wurden und keine Wähler) und haben über ein Jahr ihr Leben stilllegen lassen, damit die ältere Generationen dann den Impfstoff erhielten, der ihnen medizinisch hilft oder sie zumindest (vermeintlich) beruhigt.

Anstatt das diese Generation jetzt Solidarität zeigt und die Jungen frei leben lässt zwingst sie - zumindest viele Entscheidungsträger dieser Generation in Politik, Verwaltung und Medien) ihnen den Impfstoff (dem sie wohl selber misstrauen, denn warum dann der manische Zwang alle müssen sich impfen) auf.

Soviel zum Thema Solidarität.

PS: Ich bin vom Jahrgang Teil dieser älteren Generation



Fascho-Österreich 25.8.2021: Getarnt als Schulausflüge: Mit Bussen zum Impfzentrum - und der Gruppenzwang solls richten:
Gruppenzwang soll den Weg zur Impfung von Schülern ebnen. Sie vesuchen es mit den perfidesten Mitteln...
https://www.wochenblick.at/getarnt-als-schulausfluege-mit-bussen-zum-impfzentrum/

<Einen völlig neuen Weg in Sachen Impfung will man ab Herbst in Gmünd einschlagen. Schüler sollen künftig mit Bussen zum Impfzentrum gebracht werden – stattfinden wird das Ganze getarnt als Schulausflug. Im Speziellen geht es um das Gmünder Impfzentrum im Access Industrial Park. Wie die NÖN berichten hatte dieses mit 11. August seinen vorerst letzten Betriebstag. Um nicht kampflos schließen zu müssen, dürfte wohl die erschreckende und gruselige Idee der Schulausflüge entstanden sein. Auch als Pop-Up-Impfstraße, also Impfen ohne Termin, soll das Impfzentrum weiter seine Pforten öffnen.

Gruppenzwang soll den Weg zur Impfung ebnen

Welcher Schüler wird diesem unsäglichen Gruppenzwang standhalten und die Impfung ablehnen? Sollten Eltern ihre Kinder an diesen Schulausflügen nicht teilnehmen lassen, werden diese von vornherein als Impfverweigerer abgestempelt und an den Pranger gestellt. Jeder weiß, angefangen von den Lehrern über die Schüler, wer sich impfen lässt und wer nicht. Mobbing und Hänseleien sind vorprogrammiert. Aber damit müsse man sich, wenn es nach Bildungsminister Faßmann geht, ohnehin abfinden. Die miese Propaganda-Maschinerie auf Kosten der Jugendlichen und Kinder läuft also auf Hochtouren. [...]>




GENimpfungen gegen Kinder Schweiz 25.8.2021: Auch Kinder 0 bis 9 Jahre werden GENgeimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 11:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18045
Eine neue Meldung:
Bei den 0-9 Jährigen wurden bereits 462 Dosen ver"impft" 🥺😥🤬 welcher Arzt macht so was ?!?!?


GENimpfungen gegen Kinder Schweiz 25.8.2021: Auch
                  Kinder 0 bis 9 Jahre werden GENgeimpft
GENimpfungen gegen Kinder Schweiz 25.8.2021: Auch Kinder 0 bis 9 Jahre werden GENgeimpft [6]


Tödliche GENimpfungen gegen Kinder Schaffhausen 25.8.2021: GENimpfbus muss mit Polizeischutz an Gymnasium kommen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 11:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18043

GENimpfungen gegen Kinder
                  Schaffhausen 25.8.2021: GENimpfbus muss mit
                  Polizeischutz an Gymnasium kommen
GENimpfungen gegen Kinder Schaffhausen 25.8.2021: GENimpfbus muss mit Polizeischutz an Gymnasium kommen  [7]






Tödliche GENimpfungen gegen Kinder Kreis Herford (4R) am 26.8.2021: Die Liste ist lang und alles ist "organisiert" - Eltern sollen ihre Kinder an diesem Tag aus der Schule nehmen - sonst kommt Sterilisierung oder schwere Nebenwirkung bis zum Tod:
Termine für Impfungen in Schulen! (Kreis Herford)
https://t.me/oliverjanich/70874

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Vergesst bitte nicht: ES IST GENOZID/VÖLKERMORD

Informiert euch bitte über die Impftermine an Schulen in eurer Umgebung. Ihr dürft LAUT protestieren! Dafür lohnt es sich Urlaub zu nehmen!

Schützt die Kinder!

,,Erich-Gutenberg-Berufskolleg, Bünde: Erstimpfe: 26./27.08., Zweitimpfe: 16./17.09., jeweils 8-15 Uhr

Anna-Siemsen-Berufskolleg, Herford: Erstimpfe: 30./31.08., Zweitimpfe: 20./21.09., jeweils 8-15 Uhr

Gesamtschule Friedenstal, Herford: Erstimpfe: 30.08., Zweitimpfe: 20.09., jeweils 8-15 Uhr

Friedrichs-Gymnasium, Herford: Erstimpfe: 31.08., Zweitimpfe: 21.09., jeweils 8-15 Uhr

August-Griese-Berufskolleg, Löhne: Erstimpfe: 01./02.09., Zweitimpfe: 22./23.09., jeweils 8-15 Uhr

Olof Palme Gesamtschule, Hiddenhausen: Erstimpfe: 01.09., Zweitimpfe: 22.09., jeweils 8-15 Uhr

Erich-Kästner-Gesamtschule, Kirchlengern: Erstimpfe: 02.09., Zweitimpfe: 23.09."

USW. USF.
Quelle (https://www.westfalen-blatt.de/amp/owl/impfungen-an-schulen-im-kreis-herford-beginnen-2414731)


GENimpfungen gegen Kinder in Hoffenheim 26.8.2021: Fussballclub lässt Kinder GENimpfen:
Impfaktion für Kinder beim Bundesliga Verein TSG 1899 Hoffenheim!
https://t.me/oliverjanich/70824



GENimpfung gegen Kinder im Fascho-GB 26.8.2021: Kr. Johnson-Regime will behinderte Kinder wegimpfen:
UK: Impfempfehlung für "Kinder mit Lernschwäche" macht nachdenklich
Report24 (https://report24.news/uk-impfempfehlung-fuer-kinder-mit-lernschwaeche-macht-nachdenklich/?feed_id=4831)

Kommentar von Oliver Janich:
Was kann dahinterstecken, dass man Kinder mit Lernschwäche und Epilepsie priorisiert impft?


GENimpfung gegen Kinder in Fascho-Australien 26.8.2021: Babys ab 6 Monaten sind für "Test" der GENimpfung gefragt:
 Jetzt will die australische Regierung buchstäblich Kinder im Alter von 6 Monaten opfern, unter dem Vorwand, die Impfung gegen Covid zu testen.
https://t.me/oliverjanich/70892




GENimpfzwang gegen Kinder in der Schweiz 27.8.2021: Baby GENgeimpft für "Tagesstätte"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.21 11:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18351
Eine neue Meldung:
Anonym bitte: Gestern erzählte uns ein junger Bekannter, sie hätten ihr 3 monatiges Baby impfen lassen „müssen“, da es sonst in der Tagesstätte nicht hätte abgegeben können!
Kt. SG oder GR?!



GENimpfung gegen Kinder 27.8.2021: Multi-Organ-Entzündung möglich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.21 14:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18386
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Video ]
C0VID VAXX verursacht ein neues Syndrom bei Kindern, das Multisystem lnflammatory Syndrome in Children (MIS-C). Es ist ein Zustand, bei dem sich verschiedene Körperteile entzünden können, darunter das Herz, die Lunge, die Nieren, das Gehirn, die Haut, die Augen oder die Magen-Darm-Organe.
- DR. Bryan Ardis




GENimpfwahn Schweiz gegen Kinder 30.8.2021: Kriminelle Propaganda von Berset+Levy+Berger wirkt: Jetzt lassen sich die Schüler und Schülerinnen impfen:
Seit die eidgenössische Impfkommission auch Jugendlichen über zwölf Jahren die Impfung empfiehlt, lassen sich deutlich mehr Jugendliche impfen.
https://www.20min.ch/story/jetzt-lassen-sich-die-schueler-und-schuelerinnen-impfen-480815148870
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.08.21 11:10]
[Weitergeleitet aus Attila der Kluge]
⚠️Schüler werden zum Impfen gedrängt (genötigt)

Seit die eidgenössische Impfkommission auch Jugendlichen über zwölf Jahren die Impfung empfiehlt, lassen sich deutlich mehr Jugendliche impfen, resp. werden mit allen Mitteln dazu gedrängt.

Zum Artikel...
Sich an unseren Kindern ab 12 Jahren zu vergreifen ist ein schwerwiegender Angriff auf die körperliche Integrität und absolut. unhaltbar! Alle Politiker, Behördenmitglieder, Ärzte und sonstige Zudiener machen sich strafbar‼️

Jetzt geht es ans Eingemachte, meine Freunde. Wir müssen mit aller Kraft dagegenhalten. Jetzt bist auch DU gefragt. Es gibt keine Ausreden mehr!

👉Abo auf Telegram: @mrpcr

========

Kriminelle werden reich mit Corona19 30.8.2021: UNI-Spital Zürich impft Jugendliche OHNE Elterneinverständnis
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.08.21 17:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18850
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, hier ein Jobinserat auf der App Coople. Das Kinderspital sucht Ärzte, die 12-15 jährige Kinder impfen, die ALLEIN UND OHNE EINWILLIGUNG DER ELTERN KOMMEN.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.08.21 17:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18851
Kriminelle
                        werden reich mit Corona19 30.8.2021: UNI-Spital
                        Zürich impft Jugendliche OHNE
                        Elterneinverständnis
Kriminelle werden reich mit Corona19 30.8.2021: UNI-Spital Zürich impft Jugendliche OHNE Elterneinverständnis [17]




GENimpfung bei Jugendlichen provoziert Blinddarmentzündung 1.9.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.09.21 19:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19147


GENimpfung bei Jugendlichen provoziert Blinddarmentzündung 1.9.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.09.21 19:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19148


GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 1.9.2021: Kind (13) GENgeimpft mit Übelkeit, Kopfweh, Schwäche anhaltend - Kind (14) erschöpft, Fieber, Übelkeit, extremes Kopfweh, Gliederschmerzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.09.21 14:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19117
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Hier eine Meldung zu Kinderimpfung:
3 Kinder (13/14/16) einer Bekannten wurden am 30.08. 1.Impfung- 16J bisher keine Nebenwirkung, 13J ab sofort Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche bis und mit heute, 14J Montag erschöpft, Dienstag mussten sie Eltern in der Schule abholen und noch heute geht es ihr sehr schlecht - Fieber, Übelkeit, extreme Kopfschmerzen, Gliederschmerzen…
Hoffe für sie alle, dass es bald besser wird 🥺🙏🏻


GENimpfwahn gg. Kinder 1.9.2021: Dr. Ardis: CDC sagt Lähmungen bei Kindern voraus
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/71706

Dr. Ardis: CDC sagt Lähmungen bei Kindern voraus, "zufällig" wenn das Impfen von Kindern wegen Covid starten soll. Meine deutsche Zusammenfassung unten beachten! Gefunden hier: https://t.me/openhowse/544

Audio-Link mit der Zusammenfassung auf Deutsch: https://t.me/oliverjanich/71707




GENimpfungen gegen Babys und Kinder 2.9.2021: Alles wird "vorbereitet"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.21 15:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19292
[Weitergeleitet aus Unsere Kinder schützen - forum-rosal.ch]
❗️Das war leider absehbar ...

https://www.20min.ch/story/hersteller-bereiten-covid-19-impfungen-fuer-saeuglinge-und-kinder-vor-550301803688
Hersteller bereiten Covid-19-Impfungen für Säuglinge und Kinder vor
Aktuell laufen mehrere Studien zu Corona-Impfungen für Kinder. Selbst Babys könnten schon bald gegen das Virus geimpft werde


GENimpfschaden Schweiz 2.9.2021: Jugendliche GENgeimpft haben Drüsenfieber oder Herpes
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.21 09:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19208
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zum Artikel in den SH Nachrichten: Das Traurige ist, sie lügen nicht einmal. "Es werden immer mehr Jugendliche krank". Einfach nicht an Corona, sondern u.a. am Pfeifferschen Drüsenfieber!!
17jährige für 1 Woche ausgefallen in der Schule (leider keine andere Angaben als "geimpft"). Auch Herpesausbrüche werden sichtbar, schaut mal den Menschen auf den Mund!


GENimpfungen gegen Kinder München 2.9.2021: Oberarzt Florian Hoffmann will noch mehr Arbeit+Geld verdienen mit Abstechen von Kindern:
Kindermediziner: Impfstoff für Babys ab 2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.21 09:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19209
[Weitergeleitet aus Sag es mit Bildern, teilen ausdrücklich erwünscht 👍 das Original! (Jessica Bergling)]
Der Münchner Kinderarzt Florian Hoffmann: „Wir gehen fest davon aus, dass es ab kommendem Jahr Impfstoffe für alle Altersklassen geben wird, sogar zugelassen bis hin zu Neugeborenen.“ Bereits zum Ende dieses Jahres seien Impfstoffe für Kinder unter zwölf Jahren zu erwarten, so der Oberarzt.




GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 15.9.2021: Jugendliche (16) 1fach GENgeimpft: hat dauernd Übelkeit - will 2. GENimpfung verweigern
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.21 08:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21460
Eine neue Meldung:
Guten Morgen Mara
Eine rote Linie wird überschritten. Unsere Kinder und Jugendliche zu impfen, ist unerträglich.
Meine beiden Töchter, 14 und 16 Jahre, leisten unermüdlich Aufklärungsarbeit.

GENimpfzwang Schweiz 15.9.2021: Jugendliche (16) wird von Eltern+Lehrmeister zum GENimpfen genötigt - dauernd Übelkeit
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21460 (Fortsetzung)
Gute Kollegin meiner Tochter, 16, leichte Magersucht, wurde von den Eltern und dem Lehrmeister genötigt, sich impfen zu lassen. Jetzt ist es ihr dauernd übel. Sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Körper und möchte keine 2. Impfung.

Zwangsimpfung Schweiz 15.9.2021: Eltern zwingen Kind zur GENimpfung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21460 (Fortsetzung)
Kollegin meiner jüngeren Tochter muss sich morgen impfen lassen. Will nicht und hat Angst davor. Die Eltern bestehen darauf.
Schulkollege von ihr fehlt seit der ersten Impfung sehr oft, da es ihm übel ist.


Kr. Synagoge Bundestag 15.9.2021: Altparteien stimmen ALLE für die kriminell-tödliche GENimpfung gegen Kinder und sprechen dafür 2,1 MiliARDEN Euro:
PM: "Boehringer: Bundesregierung erhält Milliarden für Kinderimpfung / nur AfD stimmt dagegen“
https://www.pboehringer.de/bundesregierung-erhaelt-milliarden-fuer-kinderimpfung/
https://t.me/oliverjanich/73087

Berlin, 15.9.2021  +++ Pressemitteilung +++
Der Haushaltsausschuss hat heute gegen die Stimmen der AfD weitere 2,1 Mrd Euro zur Finanzierung der Impfkampagne der Bundesregierung bewilligt. Alle anderen Fraktionen stimmten zu. Mit diesen Mitteln soll u.a. die Impfung von Kindern und Jugendlichen finanziert werden.
Peter Boehringer kommentiert wie folgt:
„Trotz aller guten Gegenargumente setzt die Bundesregierung ihre Impfkampagne fort. Mit weiteren 2,1 Mrd Euro sollen nun Kinderimpfungen ... finanziert werden. Wieso die Bundesregierung Mittel in dieser Höhe benötigt, bleibt unklar. ... Die von der Regierung forcierte Kinderimpfung ist und bleibt ein verantwortungsloser Akt. Das Risiko für Jugendliche, schwer an Corona zu erkranken, ist effektiv nicht gegeben. Seit Beginn der sog. Pandemie sind 0,00016% ... " <weiter im Link>





GENimpfschaden Schweiz 21.9.2021: Kind GENgeimpft bricht in der Schulklasse an der Schulbank zusammen und wacht nicht mehr auf
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 16:11]
Sprachnachricht-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22493
[Weitergeleitet von Ste]

GENimpfschaden 21.9.2021: Mädchen (12) GENgeimpft kollabiert beim 12-Minutenlauf - Krankenwagen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 19:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22519
Eine neue Meldung:
Die Klasse meiner Tochter 13 mussten heute einen 12-minutenlauf im turnen machen. Ein anderes mädel bekam schmerzen im bauch, weinte fest, finger verkrampften sich, kollabierte, 144 musste kommen. Das mädel ist 12 jahre alt und geimpft.

Ich war heute mit meiner anderen tochter ukbb basel, als wir hinausliefen, standen eltern mit ganz kleinem baby vor der tür und diskutierten mit securitas. Es darf immer nur ein elternteil ins spital mit dem kind. Vater sagte,dass die mama stillt,aber nicht schwer tragen darf,darum möchte er sie begleiten,damit er das baby mit trage behmen kann. Der securitas stellte sich vor ihm auf, wollte das kind nehmen und sagte,dass er die mutter begleitet. Der vater wehrte sich,verlangte einen arzt. Leider musste ich gehen und konnte nicht weiterverfolgen. Aber solche zustände haben wir!

GENimpfschaden Emmental (Schweiz) 21.9.2021: Jugendliche (15) 1fach GENgeimpft: kollabiert 1 Tag danach, 3 Min. bewusstlos, starker Schwindel, Puls über 100, tiefer Blutdruck, 38,9º Fieber
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 19:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22524
Eine neue Meldung:
Hallo...bitte anonym, heute in unsere HA Praxis im Emmental:
15J., weiblich, gestern 1. Dosis, (weiss nich was für Stoff) heute früh kollabiert, 3 Min. bewusstlos, starke Schwindel.
In Praxis, unsicher, schwindlig, tiefer BD [Blutdruck], Puls über 100, 38,9 Fieber. Überwiesen ins Kispi Bern.

GENimpfschaden Schweiz 21.9.2021: Mann (65) 2fach GENgeimpft: tiefer Blutdruck, immer müde, schwach, kein Antrieb
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22524 (Fortsetzung)
Männlich, 65, 13.9.21 zweite Dosis, seitdem sehr tiefe BD, vorher sehr hoch, Medi zum senken. Starke Müdigkeit, schwach, kein Antrieb.

Es ist schlimm...


GENimpfschaden Kanton Zürich 21.9.2021: Jugendlicher (ca.16) 2fach GENgeimpft im Juni 2021: ewiges Kopfweh, Schmerzmittel nützen nichts, Drehschwindel+Erbrechen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 20:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22530
Eine neue Meldung:
Seit 4 Tagen stationär: 2005 (!), männlich, doppelt geimpft seit Juni mit Kopfschmerzen, die nicht auf Schmerzmittel ansprechen, Drehschwindel und Erbrechen unklarer Ursache, ZH





GENimpfschaden bei Kindern 22.9.2021: Immer mehr Herzentzündungen:
COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu [WHO-Datenbank Analyse]
https://sciencefiles.org/2021/09/22/covid-erkrankungen-nach-impfung-immer-haufiger-nach-beginn-der-impfung-von-kindern-myokarditis-nimmt-deutlich-zu-who-datenbank-analyse/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22671
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.21 16:17]
[Weitergeleitet aus ScienceFiles]
Es kommt, wie es kommen muss. Eine weitere Woche liegt hinter uns. Die aktuelle Woche hat 59.401 neue Meldungen für die Datenbank
COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger - nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu [WHO-Datenbank Analyse]






GENimpfmorde Region Lörrach 26.9.2021: So viele Aborte wie noch nie zuvor
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.09.21 18:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23003
Eine neue Meldung:
Heute meine Freundin erzaehlte: Ihre Frauenarzt hat sie empfohlen die spritze zu machen. Sie ist selbst gesprizt. Die frage ob sie kennt in ihre praxis frauen mit nebenwirkungen nach spritze sagt sie: oh viele. Nach spritze frauen haben sehr irregulare menstruationen Oder keine mehr in junge Alter. Meine Freundin war schockiert dass sie erzaehlte dass so locker und hatte keinen Problem.
BS-Land
Freundin von ihre mutter die zu tun hat mit verstorbene in region Loerrach DE sagte sie dass seit dieses Jahr sie hat viel mehr kinder und babies die gestorben Sind als kein anderen Jahr. Die meistens Sind fehlgeburten von mutter nach impfung.



GENimpfmord Italien 26.9.2021: Jugendliche (14) 2fach Pfizer GENgeimpft fällt ins Koma und stirbt nach 26 Tagen:
Italien: 14-Jährige Migrantin stirbt nach 2. Impfung - Eltern zeigten die Ärzte an
https://report24.news/italien-14-jaehrige-migrantin-stirbt-nach-2-impfung-eltern-zeigten-die-aerzte-an/?feed_id=5701

Die kleine Tochter marokkanischer Immigranten hatte ihr Leben noch vor sich. Doch nach der zweiten Pfizer-Impfung fiel sie ins Koma - und starb nach 26 Tagen. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Details:
https://t.me/uncut_news/33761
RUFANNO, ITALIEN - Ein 14-jähriges Mädchen ist einen Monat nach ihrer zweiten COVID-19-Impfung von Pfizer gestorben. Majda El Azrak erhielt ihre zweite Impfung am 17. August. Am nächsten Tag hatte sie starke Kopfschmerzen und wurde am 19. August ins Krankenhaus eingeliefert. Einige Stunden später fiel sie in einen komatösen Zustand. Das junge Mädchen marokkanischer Abstammung starb am 13. September. Gegen die Ärzte, die den Impfstoff verabreicht haben, laufen Ermittlungen. Quelle (https://bari.repubblica.it/cronaca/2021/09/24/news/lecce_14enne_ando_in_coma_e_mori_dopo_il_vaccino_indgati_3_medici_e_disposta_l_autopsia-319188729/)





GENimpfschaden Schweiz 29.9.2021: Jugendlicher (16) GENgeimpft bekommt Herzmuskelentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 11:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23313

Text: Der Neffe der Arbeitskollegin 16 Jahre alt bekam eine Herzmuskelentzündung.  -- Geimpft?? -- Er musste direkt in die Notaufnahme. Sie meinen, es kommt von der Impfung. -- Oh Mann, so traurig, echt.

GENimpfschaden Schweiz
                    29.9.2021: Jugendlicher (16) GENgeimpft bekommt
                    Herzmuskelentzündung
GENimpfschaden Schweiz 29.9.2021: Jugendlicher (16) GENgeimpft bekommt Herzmuskelentzündung [5]
 


GENimpfschaden Kanton Schwyz 29.9.2021: Mann (30, gesund), 2fach GENgeimpft: Herzinfarkt - Herzmuskelentzündung - Intensivstation -- Gerücht: Frau (ca.25) schwanger GENgeimpft brachte schwerstbehindertes Baby zur Welt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 08:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23294
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Bei uns im Dorf im Kanton SZ zwei Fälle. Ein junger Mann in der Nachbarschaft, 30, ohne Vorerkrankungen - Herzinfarkt, unmittelbar nach der 2. Impfung. Musste länger auf der Intensivstation bleiben mit Herzmuskelentzündung.
Impfstoff leider unbekannt.

Zweiter Fall: junge Frau hat gemäss Nachbarin (ihre Freundin) Schwerstbehindertes Kind zur Welt gebracht. Anscheinend liess sie sich impfen. Keiner will über die Impfung sprechen. Kanton SZ.


GENimpfschaden Schweiz 29.9.2021: Mann (17) GENgeimpft: 40 Grad Fieber, Schwindel, Gliederschmerzen, extremes Kopfweh - seit 1 Woche arbeitsunfähig
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 15:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23387
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Mein Sohn hat sich impfen lassen.Morgen ist es eine Woche her.
Massivi Impfreaktion
Morgen ist es schon eine Woche 40 Grad Fieber seit 2 Tagen
Er ist 17.
Symptome:
Schwindel,
Gliederschmerzen,
Exträme Kopfschmerzen
Seit einer Woche zuhause, es geht ihm nicht gut...


GEnimpfschaden wahrscheinlich Italien 29.9.2021: Bub (13) nach GENimpfung wird fast blind, sieht alles nur noch verschwommen, quasi blind

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 18:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23400
Eine neue Meldung:
13 jähriger nach der Impfung sieht nicht mehr gut
https://www.instagram.com/tv/CUZrSEuK77d/

Übersetzung:
13 Jahre alt, Blindheit nach dem Impfstoff
Sehr bewegendes Zeugnis von Yacin, 13 Jahre, wurde nach der Impfung von Covid19 blind
Er sagt uns, wie er in der Nacht sein Augenlicht verloren hat:
"Ich habe geschlafen, ich bin aufgewacht, ich habe nichts mehr gesehen, ich sah alles nur verschwommene [...] Meine Mutter bat mich, Brot zu kaufen, ich blieb hinter der Tür. Meine Schwester sah mich, sie sah mich. Mama  war hinter der Tür ... "
Seine Tante bittet die französischen Opfer dieser Nebenwirkungen, um das der ganzen Welt bekanntzumachen, die Wahrheit hinter dieser Impfung zu kennen, die das Leben zerstört.
"Ein 13-jähriger muss hinter einem Ball laufen"


original:
eventi_avversi
13 anni, cecità dopo il vaccino
Testimonianza molto commovente di Yacine, 13 anni, diventato cieco in seguito alla vaccinazione COVID19
Ci racconta come, durante la notte, ha perso la vista:
“Stavo dormendo, mi sono svegliato, non vedo, ho visto sfocato […] Mia mamma mi ha chiesto di andare a comprare il pane, io sono rimasto dietro la porta. Mia sorella mi ha visto, mi ha visto. mamma ero dietro la porta..."
Sua zia chiede alle vittime francesi di questi effetti collaterali di farsi avanti e far conoscere al mondo la verità dietro questa frenesia vaccinale che sta distruggendo vite.
"Un 13enne deve correre dietro un pallone"



GENimpfung gegen Kinder 29.9.2021: Chur am 4.9.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 11:20]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23309
Guten Tag mitanand

Am 4 Oktober ist es soweit. An drei Oberstufe Schulen in Chur wird geimpft.
Meines Erachtens haben wir nur an diesem einen Tag die Möglichkeit in Graubünden diesen Wahnsinn zu unterbinden. Wir MÜSSEN an diesem Tag entschieden und konsequent, mit unserer ganzen Kraft, hinstehen und diesen möglichen Genozid  beenden. Wenn sie es schaffen ihren Plan in Chur umzusetzen werden wir die Umkehrung nicht mehr erreichen.
Unser Ziel ist es,
dass an diesem Tag keine einzige Spritze an den Schulen gesetzt wird und wir mit unseren Anliegen in die Medien kommen.
Es bringt nichts auf Telegram Videos von mutigen Menschen aus der ganzen Menschen zu teilen, und vor unsere Haustüren werden unsere Kinder getötet.

Steht auf, helft uns!!
Meldet Euch bei dieser Gruppe an:

https://t.me/joinchat/2LFu-tlL3C4zY2Fk

Wir agieren mutig, legal, friedlich und konsequent


Bangkok 29.9.2021: 1000e Thai-Kinder werden mit der Todesspritze von Pfizer "geimpft" - als "Pilotprojekt":
Bangkok impft Schüler gegen COVID-19 in Pilotprojekt
https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-44-59/item/11816-bangkok-impft-schueler-gegen-covid-19-in-pilotprojekt

Bangkok - Die Bangkok Metropolitan Administration (BMA) hat ein Pilotprojekt durchgeführt, bei dem 2.295 Schüler der Risikogruppe der Personen mit einer von sieben Krankheiten geimpft wurden, von mehr als 5.000 Schülern, die sich zur Impfung angemeldet haben.

Die Schüler, darunter 1.681, die ihre erste Dosis erhielten, und 614, die ihre zweite erhielten, erhielten den Pfizer-Impfstoff am Vajira-Krankenhaus der medizinischen Fakultät der Universität Nawamintrathirat. Es wurden keine Nebenwirkungen berichtet.

Die stellvertretende Regierungssprecherin Ratchada Dhnadirek sagte, die Regierung bereite sich darauf vor, mehr als 4,5 Millionen Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren mit dem Pfizer-Impfstoff zu impfen.

Das Bildungsministerium erhebt derzeit mit Zustimmung der Eltern die Anzahl der Schüler, bevor in den Bereichen der Bildungseinrichtungen in jeder Provinz Impfeinheiten eröffnet werden. Die Schulen müssen bis Sonntag Informationen an die Landesschulämter senden. Die Bildungsämter der Provinzen werden die Provinzliste vorbereiten, die am Dienstag an das Büro für integrierte Bildungsangelegenheiten gesendet wird.

Quelle: NNT






GENimpfschaden Schweiz 30.9.2021: Jugendliche (16) GENgeimpft: hat nun Gürtelrose im Brustbereich+im Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.09.21 13:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23501
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
16 Jahre altes Mädchen (gleiche Klasse wie mein Kind) leidet nach Impfung an Gürtelrose im Brustbereich und im Gesicht. Sie wurde krank geschrieben. Ärztin meinte, dass sei eine normale Impfreaktion.


GENimpfschaden Schweiz 20.9.2021: Jugendliche haben Angst
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.09.21 08:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23450
Eine neue Meldung:
Soeben im Zug von Maienfeld nach Chur einer Jugendlichen zugehört. Sie: "scheisse jetzt habe ich wirklich Angst vor der 2. Impfung"


1G-Diskriminierung bei Berufsschule für Jugendliche (16) Schweiz 30.9.2021: Nur GENgeimpfte können zum Sprachaufenthalt nach Frankreich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23547 (Fortsetzung)
Dann hörte ich, unser Lehrling geht mit Berufsschule in Sprachaufenthalt. Meine Kollegin: ja, schon verrückt, es können nur Geimpfte mit (nach F) - 1 Schüler seiner Klasse müsse nun zu hause bleiben....alle anderen geimpft.
Das sind 16 Jährige!!!



GENimpfmorde Malaysia 30.9.2021:
Malaysia: Polizei untersucht Behauptung, dass mehrere Schüler nach der Covid-Impfung gestorben sind
https://uncutnews.ch/malaysia-polizei-untersucht-behauptung-dass-mehrere-schueler-nach-der-covid-impfung-gestorben-sind/

Das Gesundheitsministerium untersucht ein Video, in dem behauptet wird, dass mehrere Schüler nach der Verabreichung des Impfstoffs Covid-19 gestorben seien und einige von ihnen schwere Nebenwirkungen der Impfung erlitten hätten. Der stellvertretende ..







GENimpfschaden Schweiz 1.10.2021: Frau (62) GENgeimpft wegen Angst vor Arbeitsplatzverlust: 1 Tag lang kann kaum noch Auto fahren, immer müde, Fieber - 3G-Diskriminierung gegen Kinder bei der Lehrstellensuche (!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 20:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23707
Eine neue Meldung:
Liebe Siena, wieder mal ein Bericht von mir. Die Partnerin meines Vaters liess sich impfen, obwohl sie eigentlich dagegen war. Sie hatte Angst vor Arbeitsplatzverlust, obwohl sie höchstens noch 2 Jahre hat, sie ist 62. Nach der 2. Impfung hatte sie Mühe, mit dem Auto aus der Tiefgarage rauszufahren. Am nächsten Tag war sie hundemüde und hatte Fieber. Es geht ihr wieder gut, aber von den NW hat sie meinem ungeimpften Vater erst im Nachhinein erzählt.

Und dann ging mein Vater diese Woche zur Blutabnahme zum Arzt. Mit der MPA kam er auf die Impfung zu sprechen und sie liess durchblicken, dass sie nicht geimpft sei. Ihre Söhne auch nicht, einer der beiden hat deshalb extrem Mühe mit der Lehrstellensuche, da teils schon fürs Vorstellungsgespräch ein Zertifikat verlangt wird. Traurige Welt.



GENimpfungen gegen Kinder im Kanton Graubünden 1.10.2021: Der tödliche GENimpfbus kommt:
Impfkampagne an Schulen in Graubünden
Das Gesundheitsamt des Kantons Graubünden plant eine Impfkampagne in Schulhäusern. Bereits Anfangs nächste Woche fährt ein mobiles Impfteam zur Stadtschule in Chur und bietet dort
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 11:43]
[Weitergeleitet aus Freie Medien Schweiz]
https://www.fm1today.ch/ostschweiz/graubuenden/impfung-an-buendner-schulen-ohne-einwilligung-der-eltern-143912235


GENimpfschaden gegen Kinder in der Schweiz 1.10.2021: "Komische Symptome" nach GENimpfung werden "normal"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 11:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23619
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen, es ist zwar nicht direkt ein Impfschaden, es hat mich aber trotzdem nachdenklich gemacht.

Gestern war ich in der Drogerie und habe mit einem Ohr ein Gespräch mitverfolgt. Die Kundin erzählte von ihrem Sohn, der irgendwelche komische Symptome hat und niemand ihm helfen kann (ich weiss nicht was). Die erste Frage der Drogistin war: Hat er sich impfen lassen? Sie hätten im Moment viele Kunden mit „komischen“ Symptomen nach der Impfung.
Die Kundin meinte dann, dass es schon vor der 1. Impfung begonnen hätte, jetzt nach beiden Impfungen sei es aber nicht besser.

Wie gesagt, leider weiss ich nicht mehr über seine Krankheit. Aber dass dies mittlerweile die erste Frage der Drogistin ist, heisst ja, dass sie mit sehr vielen Nebenwirkungen konfrontiert werden.


Verdacht GENimpfmord in Riehen (Schweiz) 1.10.2021: Gesicht des Opfers (14) ist voller Narben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 18:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23678
Eine neue Meldung:
Bitte anonym veröffentlichen:
In unserer Gemeinde, Riehen BS, ist am Samstag ein 14-jähriger Knabe während der Quarantäne verstorben. Er wurde im Friedhof aufgebahrt; als seine MitschülerInnen ihn dort versbschieden wollten, erschraken sie zu Tode als sie ihn sahen: sein Gesicht war voller Narben! Die Eltern geben die Todesursache nicht bekannt. Ob er wohl geimpft war?


GENimpfung gegen Kinder 1.10.2021: Kr. Johnson-Regime lässt 3 Millionen Kinder von 12 bis 15 in den Schulen zwangsimpfen:
 #UK: Jugendliche werden in der Schule ohne Einverständnis der Eltern geimpft!
https://t.me/oliverjanich/74791


GENimpfmorde an Kindern in GB 1.10.2021:
Offizielle Daten aus Großbritannien: 47% mehr tote 15 bis 19-Jährige seit Impfbeginn
https://report24.news/offizielle-daten-aus-grossbritannien-47-mehr-tote-15-bis-19-jaehrige-seit-impfbeginn/?feed_id=5811






GENimpfwahn gegen Kinder 3.10.2021: Die Kinder werden alle unfruchtbar
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.10.21 20:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24019
Eine neue Meldung:
In der Klasse meines Sohnes sind alle ausser ihm geimpft. Alle 14-15jährige. 😣
Anscheinend haben die bereits mit der Familienplanung abgeschlossen. 😞


Tödliche GENimpfungen gegen Kinder in GB 3.10.2021: Todesrate bei Teenagern ist um 56% gestiegen:
Todesfälle unter Teenagern seit Beginn der Einführung der Impfung um 56 % gestiegen
https://uncutnews.ch/todesfaelle-unter-teenagern-seit-beginn-der-einfuehrung-der-impfung-um-56-gestiegen/

In einem Beitrag im Daily Exposé vom Donnerstag wurden besorgniserregende Statistiken des Office for National Statistics (ONS) veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass die Zahl der Todesfälle unter Teenagern im Sommer im Vergleich zum Vorjahr deutl..




GENimpfungen an Kindern 4.10.2021: Gerüchte über Experimente mit Weisenkindern:
Führt Pfizer in Polen, Spanien, Finnland und den USA illegale Experimente an Waisenkindern durch? Fragen an den polnischen Senat
https://uncutnews.ch/fuehrt-pfizer-in-polen-spanien-finnland-und-den-usa-illegale-experimente-an-waisenkindern-durch-fragen-an-den-polnischen-senat/

Quelle: Is Pfizer Doing Illegal Experiments on Orphan Babies in Poland, Spain, Finland and the US? Questions to the Polish senate, the world needs answers.

Children’s Health Defense wurde kürzlich von polnischen Informanten darauf aufmerksam gemacht, dass Pfizer Experimente an 6 Monate alten Waisenkindern durchführt, um seine neuen Impfstoffe zu testen. Säuglinge und Kinder sterben nicht an Covid und übertragen die Krankheit nur selten. Dies allein sollte ausreichen, um jede Art von klinischen Versuchen mit experimentellen Impfstoffen abzulehnen. Aber Pfizer scheint außerhalb der gesetzlichen Grenzen zu operieren. Wenn dies der Fall ist, ist es einfach inakzeptabel und muss aufhören. Es sind Antworten und Maßnahmen erforderlich.

Die Konferenz wird von polnischen Verbänden und Stiftungen wie dem Polnischen Verband unabhängiger Ärzte und Wissenschaftler, dem Anwaltsverband Stimme der Freiheit, dem Verband des Gesundheitsinformationszentrums Dobrostan und der New Spectrum Foundation organisiert.

Zu den internationalen Rednern gehören Dr. Natalia Prego Cancelo aus Spanien sowie Dr. Meryl Nass und Vera Sharav aus den Vereinigten Staaten.

Der Livestream finden Sie hier. (Das Video ist momentan offline und soll übersetzt werden)

Hier sind einige der wichtigsten Fragen, die beantwortet werden müssen:

  • Führt Pfizer Experimente an Waisenkindern durch, die am meisten gefährdet sind und niemanden haben, der sich um ihre Interessen kümmert, wenn etwas schief geht? Wenn ja, warum und wer hat dem zugestimmt?
  • Warum darf Pfizer klinische Versuche an Babys mit einem Produkt durchführen, das die Phase 3 der klinischen Versuche noch nicht abgeschlossen hat und das eine neue Technologie ist?
  • Warum verweigert Pfizer gewählten Vertretern die Einsicht in ihre Unterlagen?
  • Was geschieht in den anderen Ländern, in denen diese Versuche durchgeführt werden?
  • Machen die EMA und die FDA wirklich ihre Arbeit?

Und schließlich… arbeiten die Impfstoffhersteller in völliger Geheimhaltung und außerhalb jeder rechtlichen Kontrolle?

Auch andere Informationen über die wissenschaftlichen und ethischen Aspekte der klinischen Versuche an Kindern haben unsere Bedenken geweckt. Yaffa Shir- Raz, eine Forscherin für Risikokommunikation an der Universität Haifa in Israel, hat einen Artikel über die äußerst fragwürdigen Methoden des Unternehmens veröffentlicht, der den Titel „Schwere Verstöße und Manipulationen des Versuchsprotokolls“ trägt: So gelang es Pfizer, die Notfallgenehmigung der FDA für Kinder zu erhalten“.

Dieser Artikel weist auf beunruhigende Fakten hin, die die Absicht von Pfizer in Frage stellen, die Sicherheit der Verwendung seiner Impfstoffe bei Kindern nachzuweisen. So stellte sich beispielsweise heraus, dass Kinder, die unter schweren Depressionen litten, plötzlich psychiatrische Vorerkrankungen hatten, die sie aus der Studienkohorte hätten ausschließen müssen, und die Meldekriterien waren offenbar so angelegt, dass Signale für unerwünschte Ereignisse ausgeschlossen wurden.

Die Entwickler von Impfstoffen experimentieren seit langem mit den Schwächsten: Waisenkindern, geistig und körperlich Behinderten, politischen Flüchtlingen und verarmten Bevölkerungsgruppen. Stanley Plotkin, der zahlreiche Impfstoffe patentieren ließ und den Spitznamen „Impfstoffpapst“ trägt, verteidigte sich einmal mit der Aussage, dass Behinderte „nur der Form nach menschlich“ seien.

Die Schwächsten loszuwerden, wurde schon immer im Namen des Allgemeinwohls praktiziert. Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen und dieser barbarischen Praxis ein Ende zu setzen.

Brief polnischer Aktivisten und medizinischer Verbände zu den medizinischen Tests an Kindern und Säuglingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie einladen, an einer Konferenz teilzunehmen, die am 2. Oktober 2021 um 12:00 Uhr im polnischen Parlament stattfinden wird.

Die Konferenz wird eine medizinische und juristische Debatte über die Erprobung von medizinischen Produkten an Kindern und sehr jungen Säuglingen beinhalten. Diese Konferenz ist unpolitisch und nicht religiös. Sie wird von polnischen Verbänden und Stiftungen wie dem Polnischen Verband unabhängiger Ärzte und Wissenschaftler, dem Anwaltsverband Stimme der Freiheit, dem Verein Dobrostan Health Information Center und der New Spectrum Foundation organisiert. Vertreter des Parlaments und der Regierung sowie der wichtigsten Medien wurden eingeladen, passiv an der Konferenz teilzunehmen und der Öffentlichkeit zu helfen, das Ausmaß der Problematik zu verstehen.

Diese Konferenz wurde im Zusammenhang mit der theoretischen und praktischen Analyse von klinischen Versuchen mit Kindern und Kleinkindern beantragt, da Kinder nicht in die Teilnahme an einer biomedizinischen Studie einwilligen können und daher zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen zu ihrem Schutz getroffen werden sollten und müssen. Wir glauben, dass dies derzeit nicht der Fall ist.

Wir bitten Sie daher um Ihre Hilfe bei der Verteidigung polnischer Kinder und von Kindern in klinischen Studien auf der ganzen Welt. Dies geschieht derzeit in mindestens vier Ländern aufgrund der Fehlinformationen und der von Pfizer auferlegten vertraulichen Vereinbarungen.

Seit Juni 2021 führt Pfizer experimentelle Versuche an polnischen Kindern mit Impfstoffen gegen Covid-19 durch. Unseres Wissens werden diese Versuche an gesunden Säuglingen im Alter von 3 und 6 Monaten bis zum Alter von 11 Jahren durchgeführt.

Diese Fakten sind der polnischen Öffentlichkeit nicht bekannt, da die Dokumente von Pfizer eine „Geheim“-Klausel enthalten. Selbst einem Mitglied des polnischen Parlaments, das in dieser Angelegenheit interveniert hat, wurde der Zugang zu den Dokumenten verweigert, was einen klaren Verstoß gegen das polnische Gesetz darstellt.

Es ist bekannt, dass 8 Zentren in Polen die oben genannten Tests durchführen, allerdings handelt es sich dabei um kleine Privatkliniken und private klinische Forschungszentren, die offenbar nicht für die Durchführung solcher Studien ausgerüstet sind.

Unabhängig davon ist uns ein weiteres Zentrum bekannt, das auf der Website von Pfizer nicht erwähnt wird. Dies wirft die Frage auf, ob es in den 4 Ländern, in denen Pfizer behauptet, dass diese Tests durchgeführt werden, noch weitere nicht genannte Zentren gibt.

Aus inoffiziellen Berichten (wir sind im Besitz von Aufzeichnungen aus den Monaten Juli und August dieses Jahres) wissen wir, dass Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren das Produkt von Pfizer bereits injiziert wurde und dass Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren mindestens eine Dosis erhalten haben.

Kinder im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren werden derzeit rekrutiert. Pfizer hat jedoch auf seiner offiziellen Website Dokumente vom 20.09.2021 veröffentlicht, in denen behauptet wird, dass die Ergebnisse für die jüngste Gruppe noch vor Ende dieses Jahres erwartet werden.

Dies deutet darauf hin, dass die Versuche in der jüngsten Gruppe zur gleichen Zeit wie in den älteren Gruppen begonnen haben, da Pfizer angibt, dass die Ergebnisse dieser Versuche nach sechs Monaten vorliegen werden.

Es wird geschätzt, dass in Polen etwa 1000 Kinder gespritzt werden können.

Wenn man bedenkt, wie schnell diese Kinder für die Studie rekrutiert wurden, liegt der Verdacht nahe, dass sie aus Waisenhäusern und Pflegeheimen stammen, wie dies bereits bei Studien mit anderen Impfstoffen der Fall war. Nach polnischem Recht ist für solche Ausnahmefälle eine gerichtliche Genehmigung erforderlich, aber bisher konnten wir keine Gerichtsverhandlungen ausfindig machen, in denen solche Versuche an Kindern genehmigt wurden.

Die Genehmigung für diese Versuche an Säuglingen und Kleinkindern in Polen wurde von Grzegorz Cessak, Pharmakologe und Präsident des Amtes für die Registrierung von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Biozidprodukten, erteilt. Er ist auch Mitglied der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), was einen Interessenkonflikt zu schaffen scheint.

Da Pfizer weder Tierversuche noch Studien an Jungtieren (Nachkommen) durchgeführt hat, scheint es, dass polnische Säuglinge und die jüngsten Kinder als erste experimentelle „Nachkommen“ verwendet werden.

Wenn die zuständigen Behörden des polnischen Staates nicht tätig werden, werden wir nicht in der Lage sein, festzustellen, wie viele dieser Kinder möglicherweise sterben oder bereits schwere gesundheitliche Komplikationen erlitten haben. Die Verabreichung einer experimentellen Gentechnologie ist ein absolutes Novum in der Medizin und wird als klinische Prüfung der Phasen I und II/III an Säuglingen und Kindern im Alter von 6 Jahren und bis zu 11 Jahren definiert.

Bei Erwachsenen ist die Phase III noch nicht abgeschlossen, aber es wurden zahlreiche Komplikationen gemeldet, darunter sehr schwere thromboembolische, autoimmune und entzündliche Probleme und sogar Todesfälle.

Informationen über ähnliche Komplikationen und bedauerliche Todesfälle gelten auch für Kinder ab 12 Jahren.

Wir sind im Besitz von Tonaufzeichnungen aus allen 8 Zentren, die in einem Strafverfahren als Beweismittel dienen können. Aus diesen Aufnahmen geht hervor, dass bereits Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren und möglicherweise auch 3 bis 5-Jährige gespritzt worden sind.

Gleichzeitig scheint die Verabreichung der Impfstoffe in der jüngsten Altersgruppe zwischen 6 Monaten und 2 Jahren ausgesetzt worden zu sein, da am 22. Juli eine Krisensitzung stattfand, um zu entscheiden, „was zu tun ist“ (dies könnte durch Proteste von Menschen aus lokalen Freiheitsorganisationen in der Nähe dieser Zentren verursacht worden sein).

Nach diesem Vorfall wurde erklärt, dass die Rekrutierung von Säuglingen und Kindern bis zu 2 Jahren fortgesetzt und Anfang August wieder aufgenommen wird.

Wenn man bedenkt, wie viele schwerwiegende Komplikationen nach diesen Injektionen auftreten, darunter auch Todesfälle bei Erwachsenen und Jugendlichen, stellen diese Injektionen eine weitaus größere Gefahr für das Leben und die Gesundheit dieser Kinder dar als Covid-19 selbst.

Weitere Informationen zu den Studien von Pfizer

Die vollständige Liste der 101 Zentren in 4 Ländern (USA, Spanien, Finnland und Polen) finden Sie hier.

Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität eines RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Kindern im Alter von unter 12 Jahren

Am Montag, den 20. September 2021, hat Pfizer auf seiner offiziellen Website die Ergebnisse der, wie es hieß, ersten Zulassungsstudie des Impfstoffs COVID-19 bei Kindern unter 12 Jahren bekannt gegeben

Nach Angaben von Pfizer war der Impfstoff bei Teilnehmern im Alter von 5 bis 11 Jahren sicher, gut verträglich und zeigte robuste neutralisierende Antikörperreaktionen. Das Unternehmen plant, diese Daten so bald wie möglich bei der FDA, der EMA und anderen Aufsichtsbehörden in der ganzen Welt einzureichen.

Sie erklärten außerdem, dass die Ergebnisse bei Kindern unter 5 Jahren noch in diesem Jahr erwartet werden.

In Bezug auf die Phase 1/2/3-Studie bei Kindern

„An der Phase 1/2/3-Studie nahmen ursprünglich bis zu 4 500 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren in den Vereinigten Staaten, Finnland, Polen und Spanien aus mehr als 90 klinischen Prüfzentren teil. Sie war darauf ausgelegt, die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech in einem Zwei-Dosis-Schema (im Abstand von etwa 21 Tagen) in drei Altersgruppen zu untersuchen: 5 bis 11 Jahre, 2 bis 5 Jahre und 6 Monate bis 2 Jahre.

Auf der Grundlage des Phase-1-Dosis-Eskalationsteils der Studie erhielten Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zwei Dosen von jeweils 10 µg, während Kinder unter 5 Jahren in der Phase-2/3-Studie eine niedrigere Dosis von 3 µg pro Injektion erhielten. An der Studie nahmen Kinder mit oder ohne vorherige Anzeichen einer SARS-CoV-2-Infektion teil“.

Vollständige Informationen finden Sie hier.




GENimpfmorde an Kindern 5.10.2021: Dr. Wodarg warnt vor Sterilisierungen und vergifteten Neugeborenen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.10.21 10:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24232
[Weitergeleitet aus Unabhängige Nachrichten]
[ Video ]
Eindringliche Warnung von Dr. Wolfgang Wodarg: Wer noch Oma oder Opa werden will, der sollte es unbedingt vermeiden, seine Kinder impfen zu lassen!⚠️

Die Corona-Impfung kann zur Unfruchtbarkeit führen. Trotzdem lassen sich viele Menschen freimütig die Giftspritze injizieren. Denn Warnungen wie die von Dr. Wodarg halten sie für Verschwörungstheorien. Ist es dann soweit und der Schaden ist eingetreten, dann konnte das natürlich mal wieder niemand ahnen - oder viel besser noch: Das hat dann alles gar nichts mit der Impfung zu tun und ist reiner Zufall...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.10.21 10:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24233
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Schrecklich...der Impfstoff und auch das Spikeprotein durchbrechen die Plazentaschranke...und Schwangere entgiften sich auch noch über ihre Kinder, die gleich ihre Dosis Schwermetalle und Nanopartikel mitkriegen.





GENimpfschaden Schweiz 6.10.2021: Kind (12) 1mal GENgeimpft: Covidarm wie "Elefantenarm", 39 Grad Fieber tagelang - 2. GENimpfung wird abgelehnt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.10.21 16:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24496
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Gerne möchte ich euch bekannte Nebenwirkungen durch die Corona-Impfung mitteilen:
Beste Freundin unseres Kindes mit 12 J 1 mal geimpft! Dicker Elefantenarm und mehrere Tage 39 Grad Fieber. Zweite Spritze lehnt sie ab. Hat sich bzgl Urlaub impfen lassen




GENimpfung gegen Kinder 8.10.2021: Kind (12) ist arbeitsunfähig mit mega Kopfweh und Corona-Arm
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.10.21 08:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24669
Eine neue Meldung:
XXXX kann heute leider nicht kommen da er gestern sich impfen lassen und mega Kopfschmerzen und armschmerzen hat.
Kind 12Jahre alt, von Schule, Sport etc abgemeldet.




GENimpfungen gegen Kinder und Babys im 4R am 9.10.2021: Der neue Impfausweis ist schon vorbereitet
‼️CORONA SPRITZE FÜR SÄUGLINGE
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 19:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24855
[Weitergeleitet aus Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)]

Im neuen Impfausweiß gibt es schon eine Spalte mit COVID Impfung für Säuglinge und Kinder. In den Pässen die ich vor ca 2 Monaten für das Evidance Video gekauft habe, ist diese Spalte noch nicht enthalten gewesen. Sie wollen ihren Plan durchziehen..
Deutschland wach endlich auf!!!
Quelle: Netzfund
DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

GENimpfungen gegen Kinder und Babys im 4R am
                    9.10.2021: Der neue Impfausweis ist schon
                    vorbereitet ‼️CORONA SPRITZE FÜR SÄUGLINGE
GENimpfungen gegen Kinder und Babys im 4R am 9.10.2021: Der neue Impfausweis ist schon vorbereitet ‼️CORONA SPRITZE FÜR SÄUGLINGE [2]



GENimpfschäden an Kindern 9.10.2021: Wer darüber auf Twitter berichtet, wird gelöscht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 16:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24838
Michael J. Horn
@Michael70014468
Habe gerade die schwerwiegenden Komplikationen nach 1. Modernaimpfung meines 14jährigen Sohnes gemeldet. War relativ schwierig. Derzeit mehr Fälle von Impfkomplikationen als Coronafälle. Kann man einfach nicht mehr ignorieren. Dringendes Handeln ist erforderlich.
13:28 - 7.10.2021
Dieser Post wurde von Twitter sofort nach Publikation gelöscht.


GENimpfschaden Österreich 9.10.2021: Schulärztin schlägt Alarm: Mehrere Kinder nach Impfung herzkrank
https://telegra.ph/Schulärztin-schlägt-Alarm-Mehrere-Kinder-nach-Impfung-herzkrank-06-25

Österreichs Regierung lässt die Kinder impfen, obwohl die WHO davor warnt: Jetzt mussten mehrere Kinder in Niederösterreich mit schweren Impf-Reaktionen ins Spital. In einem Fall ist eine Herzmuskelentzündung bereits bestätigt. Der Schulärztin wurde untersagt, Eltern vorab über Risiken aufzuklären.

„Es waren noch nie so viele Schüler vor meiner Türe, wie heute“, berichtet die Schulärztin aus Niederösterreich, die sich an den eXXpress wandte. Erst wenige Minuten vor unserem Telefongespräch sei eine 15-jährige Schülerin mit Druck im Brustbereich zu ihr gekommen. Noch am Vormittag wurde das Mädchen zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht, wenige Tage nach der Covid-Impfung.

Die Medizinerin berichtet, das Mädchen habe ihr noch erzählt, dass die Aufklärung bei der Impfung am Sonntag nur sehr kurz und knapp gewesen sei. Von Nebenwirkungen, gar von Herzmuskelentzündungen, sei überhaupt keine Rede gewesen.

Besonders brisant ist indes der Fall eines erst 13-jährigen Schülers, der gemeinsam mit seiner älteren Schwester schwere Reaktionen erlitten hatte. Nach der Impfung wurde der Bub mit akuter Atemnot und Schwäche ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile ist er mit der Diagnose „Skoliose“ (seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule, Anm. der Redaktion) wieder entlassen worden. Auf die Frage der Mutter nach dem Zusammenhang mit der Covid-Impfung bekam die Mutter laut ihrer Aussage vom behandelten Arzt die lapidare Antwort: „Das wissen wir nicht, wir wissen ja noch nicht, was die Impfung mit den Kindern macht, die Impfung ist ja noch neu und unerprobt!“

WHO warnt vor Impfung

Für die erfahrene Schulärztin, die nun das Gespräch mit dem eXXpress suchte, ist genau das der Punkt. Niemand könne ihrer Beurteilung nach voraussagen, wie das Immunsystem von Kindern auf diese spezielle Impfung reagiert. „Wir sehen ja schon Auswirkungen, aber was wir überhaupt noch nicht einschätzen können, sind mögliche Langzeitfolgen“, berichtet sie.

weiterlesen:

https://exxpress.at/schulaerztin-schlaegt-alarm-mehrere-kinder-nach-impfung-herzkrank/




GENimpfmord Kalifornien 11.10.2021: Jugendlicher (15) 2fach Pfizer GENgeimpft stirbt 2 Tage danach mit Herzversagen:
Totenschein zeigt: Teenager starb zwei Tage nach COVID-Impfung an Herzversagen
https://uncutnews.ch/totenschein-zeigt-teenager-starb-zwei-tage-nach-covid-impfung-an-herzversagen/

Ein 15-jähriger Junge in Sonoma County, Kalifornien, starb zwei Tage nach seiner zweiten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer, wobei "keine anderen signifikanten Umstände" zu seinem Tod beitrugen, wie ein Todesbericht des Bezirks bestätigt. Der n..




GENimpfmord Griechenland 12.10.2021: Jugendlicher (15) stirbt nach Pfizer-Todesspritze:
Elias Georgakopoulos: 15 Jahre lang total gesund, stirbt 3 Tage nach der Pfizer-GENimpfung, so der Bruder
(original Italienisch: Elias Georgakopoulos: 15 anni perfettamente sano, muore 3 giorni dopo aver ricevuto il vaccino Pfizer COVID-19, il fratello racconta)
https://www.eventiavversinews.it/2021/10/12/elias-georgakopoulos-15-anni-perfettamente-sano-muore-3-giorni-dopo-aver-ricevuto-il-vaccino-pfizer-covid-19-il-fratello-racconta/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25230
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.10.21 18:32]

GENimpfmord Griechenland 12.10.2021:
                    Jugendlicher (15) stirbt nach Pfizer-Todesspritze:
                    Elias Georgakopoulos: 15 Jahre lang total gesund,
                    stirbt 3 Tage nach der Pfizer-GENimpfung, so der
                    Bruder
GENimpfmord Griechenland 12.10.2021: Jugendlicher (15) stirbt nach Pfizer-Todesspritze: Elias Georgakopoulos: 15 Jahre lang total gesund, stirbt 3 Tage nach der Pfizer-GENimpfung, so der Bruder

ARCADIA, GRECIA – Un ragazzo di 15 anni è deceduto 3 giorni dopo aver ricevuto il vaccino Pfizer COVID-19.

Elias Georgakopoulos ha ricevuto il vaccino il 10 settembre. È stato trovato senza vita nella sua stanza 3 giorni dopo, lunedì 13 settembre. È stato trasportato al Pan Arcadian General Hospital e nonostante gli “sforzi sovrumani” dei medici per rianimarlo, non c’è stato niente da fare.

La famiglia cerca risposte per la morte improvvisa del ragazzo in perfetta salute.

Suo fratello, nikos Georgakopoulos, 31 anni, ha dichiarato: “Il mio fratellino era un bambino molto forte, non si è mai lamentato di nulla. Nella sua scuola si parlava del vaccino. Così venerdì è andato a farsi vaccinare in un centro di vaccinazione a Tripoli. È tornato a casa e stava bene”, ha detto emozionato Nikos ai giornalisti durante il funerale.

“Ha solo detto che aveva un po ‘di dolore al braccio quando lo ha toccato. La domenica, ha giocato e ha preparato lo zaino della scuola per il lunedì. Quel giorno ha anche fatto un test rapido ed è risultato negativo. Andò a dormire. Al mattino, mia sorella andò a svegliarlo per andare a scuola, ma era morto nel suo letto. È morto per un effetto collaterale del vaccino, ma lo nasconderanno. Ci muoveremo in ogni direzione fino a quando non avremo risposte”.

Lo zio di Elias ha pubblicato questo su Facebook:

GENimpfmord an EliasGeorgakopoulos, der
                    Abschiedsgruss vom 12.10.2021

Nikos ha continuato: “È un peccato che un ragazzo che era amato da tutto il villaggio se ne sia andato. Aiutava tutti, correva ovunque glielo chiedessero. Non ha fatto del male a nessuno. Non aveva problemi di salute. Sono andato alla stazione di polizia con mio padre e mio cugino per testimoniare sulla situazione e ci hanno detto di non menzionare il vaccino. Non so perché l’abbiano detto. Tutti nel villaggio sapevano che aveva fatto il vaccino. Non c’era nulla da nascondere”.

Il ministro della salute greco Thanos Plevris ha dichiarato che “l’indagine forense è in corso e che ora si stanno aspettando i risultati dell’esame” sulla morte di Elias.





FDA ("USA") 13.10.2021: Bewilligung für GEN-Todesspritzen gegen Kinder:
FDA gibt grünes Licht für den Plan der Regierung Biden zur Impfung von Kindern
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.10.21 08:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25261
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

In einem privaten Telefongespräch am Dienstag hat die US-Regierung die Gouverneure aufgefordert, mit den Vorbereitungen für die Impfung von Kindern im Grundschulalter bis Anfang November zu beginnen. (ABC News)

Die Impfdosen, die etwa ein Drittel der Stärke der Erwachsenenimpfung ausmachen, werden an Kinderärzte, Hausärzte, Krankenhäuser und Kliniken verschickt, die an einem Bundesprogramm teilnehmen.




GENimpfmord Rondônia (Brasilien) 15.10.2021: Bub (13) Pfizer GENgeimpft hat Symptome ohne Ende und stirbt am 8.10.2021 - Weverton Silva:
Weverton Silva, Aged 13 - Died From Pfizer Vaccine - No More Silence - Telling Our Stories
Weverton Silva – Pfizer 25th August 2021 Died 8th October 2021 from a Heart Attack at just 13 years of age, 44 days post Vaccine WA
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.10.21 19:15]
[Weitergeleitet aus Canadian Vaccine Deaths and Adverse Reactions]
https://nomoresilence.world/pfizer-biontech/weverton-silva-aged-13-died-from-pfizer-vaccine/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25648

Weverton Silva, just 13 years old, received his Pfizer Vaccine on August 25th 2021 and suffered multiple symptoms shortly afterwards. He collapsed and died on October 8th 2021 inside a clinic in the urban area of Vale do Anari. His sudden death was a result of a cardiac arrest and is now under investigation.

The shocking video shows doctors and bystanders trying to resuscitate him for several minutes, but he didn’t respond.

His mother, Fernanda Graziela, says her son was vaccinated 44 days before he died. She says “Pray for us and the whole world.”

She has done a Tribute Video to her young son at the end of this clip.

Rondônia, BRAZIL







GENimpfschaden Schweiz 16.10.2021: Jugendlicher 1mal GENgeimpft: Zusammenbruch, Krankenwagen
 https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25709 (Fortsetzung)
2.Patient, jugendlicher am Tag nach 1.Impfung zu Hause kollabiert, Notarzt auf Platz...dieser war nicht überrascht und erkannte sofort den Zusammenhang zur Impfung. Sei bekannt. Im Impfzentrum wurde durch Familie Meldung gemacht, dort höre man sowas zum ersten mal...


Toldedo (Brasilien) 16.10.2021: Gouverneur von Paraná scheint hochgradig von Pfizer bestochen: Er lässt alle Jugendlichen zwangsimpfen:
Pfizer führt Zwangsstudie seines «Impfstoffs» in der brasilianischen Stadt Toledo durch | Corona Transition
https://corona-transition.org/pfizer-fuhrt-zwangsstudie-seines-impfstoffs-in-der-brasilianischen-stadt-toledo
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25668
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.10.21 11:14]

Zwangsgeimpft werden alle Bewohner ab 12 Jahren. Der Gouverneur des Bundesstaates Paraná, der die Verhandlungen mit Pfizer führte, erklärte, es sei eine «grosse Freude», die Impfrate bei jungen Menschen zu erhöhen.

Im weltweiten Gen-Experiment zeigen die Pharma-Konzerne und Politiker keinerlei Skrupel. So hat das Unternehmen Pfizer bestätigt, dass es in der brasilianischen Stadt Toledo im Bundesstaat Paraná nahe der paraguayischen Grenze an allen Einwohnern ab 12 Jahren einen «obligatorischen Test» seiner Covid-19-Impfung durchführen wird. Darüber berichtet das Medienportal LifesiteNews in Bezugnahme auf die Zeitung The New York Times.

Alle betroffenen Bürger von Toledo werden zwei Gen-Injektionen erhalten, anschliessend will Pfizer die Menschen ein Jahr lang untersuchen, um die «langfristigen Folgen des abtreibungsfördernden Impfstoffs zu ermitteln», schreibt das Medienportal.

«Diese Initiative ist die erste und einzige ihrer Art, die in Zusammenarbeit mit dem Pharmaunternehmen in einem Entwicklungsland durchgeführt wird», erklärte Pfizer am 6. Oktober 2021.

56 Prozent der 144’601 Einwohner von Toledo sind nach Angaben von LifeSiteNews bereits vollständig geimpft. Um die Durchimpfungsrate bei dieser «Beobachtungsstudie» – wie Pfizer sie nennt – noch zu erhöhen, arbeite der Pharma-Konzern mittlerweile mit einem örtlichen Krankenhaus und der Bundesuniversität von Paraná zusammen.

Der Gouverneur des Bundesstaates Paraná, Carlos Mass Ratinho Júnior, der sich am 24. August mit Vertretern von Pfizer traf, um die Pläne für den obligatorischen Impfversuch abzuschliessen, habe gegenüber Reportern versichert, für die Stadt Toledo sei es eine «grosse Freude», die Impfrate bei jungen Menschen ab 12 Jahren zu erhöhen.

98 Prozent der in Frage kommenden Einwohner der Stadt haben laut New York Times inzwischen ihre erste Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhalten, nachdem das Unternehmen Ende August 35’173 Dosen nach Toledo geliefert hat.

Dr. Aaron Kheriaty, Leiter der Abteilung für medizinische Ethik im Forschungskrankenhaus UC Irvine Health, äusserte sich zu diesem «Impfversuch» auf Twitter wie folgt: «Die brasilianischen Bürger werden zur Teilnahme gezwungen, das verstösst gegen jeden Grundsatz der Ethik in der Forschung am Menschen (Nürnberger Kodex, Helsinki-Erklärung, Belmont-Bericht etc).»

LifeSiteNews konstatiert: «Die Entscheidung, alle Kinder im Alter von 12 Jahren in Toledo zu impfen, wurde getroffen, obwohl US-Forscher nachgewiesen haben, dass bei Jungen im Alter von 12 bis 15 Jahren, die nicht an einer Grunderkrankung leiden, die Wahrscheinlichkeit, nach einer Pfizer-Impfung mit Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, vier- bis sechsmal höher ist als mit Covid-19 selbst.»

Der ehemalige Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, hatte bereits Ende August den jetzt umgesetzten Plan der britischen Regierung, 12- bis 15-Jährigen ohne elterliche Zustimmung experimentelle Covid-Impfungen zu verabreichen, scharf kritisiert und auf LifeSiteNews geschrieben, dass Kinder keinem «messbaren Risiko durch SARS-CoV-2» ausgesetzt sind und «kein zuvor gesundes Kind in Grossbritannien nach einer Infektion gestorben ist».

«Das US-amerikanische Meldesystem VAERS zeigt rund 13’000 Todesfälle innerhalb von Tagen bis wenigen Wochen nach der Verabreichung», schrieb Yeadon damals. «Ein hoher Prozentsatz tritt in den ersten drei Tagen auf. Etwa 70 Prozent der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse sind thromboembolischer Natur (durch Blutgerinnsel oder Blutungen bedingt).»



Quelle:

LifeSiteNews: Pfizer to force everyone age 12 and over in Brazilian city to get COVID shot - 13. Oktober 2021

Twitter: Aaron Kheriaty - 12. Oktober 2021

LifeSiteNews: Former Pfizer VP: ‘The gloves are off,’ UK govt to inject all 12-15-year-olds without parental consent - 31. August 2021






Fascho-Österreich gegen Kinder 16.10.2021: "Irrtümliche" GENimpfungen für Kinder provozieren Herzentzündungen:
Kleinkinder erhielten "irrtümlich" CoV-Imfpung, jetzt schwere Nebenwirkungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.10.21 11:32]
[Weitergeleitet aus Ärzte für Aufklärung offiziell]
Kleinkinder erhielten “irrtümlich” mit CoV-Imfpung, jetzt schwere Nebenwirkungen

Die Kinder müssen unter der Beobachtung durch einen Herzspezialisten bleiben, der Zustand bessert sich kaum.

Es ist ein “Hoppala” das zahllose Fragen aufwirft – und die Ängste viele Eltern weltweit befeuert. Was, wenn Kinder in der Schule ohne das Wissen der Eltern “irrtümlich” geimpft werden? Was, wenn man eine Routineimpfung beim Arzt in Anspruch nimmt und er impft stattdessen “irrtümlich” gegen Corona? Ist der Impfstoff einmal im Körper, verbleibt er dort, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Im Vorliegenden Fall mit schwerwiegenden Folgen.

https://report24.news/kleinkinder-erhielten-irrtuemlich-mit-cov-imfpung-jetzt-schwere-nebenwirkungen/

🔵 https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell


"USA" 16.10.2021: Alzheimer-Biden lässt alle Kinder mit GENimpfungen umbringen - ab 5 Jahren:
US-Regierung kündigt insgeheim Covid-Impfung für Kinder ab fünf Jahren an | Corona Transition
https://corona-transition.org/us-regierung-kundigt-insgeheim-covid-impfung-fur-kinder-ab-funf-jahren-an
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25669
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.10.21 11:14]

Je jünger, desto geringer die Wahrscheinlichkeit schwer an «Covid-19» zu erkranken oder gar daran zu sterben. Fü






GENimpfmorde gegen Kinder "USA" 17.10.2021: 2 weitere Teenager sterben an der GENimpfung:
VAERS meldet 2 weitere Todesfälle bei Teenagern, während das FDA-Gremium Moderna und J&J Auffrischungsimpfungen empfiehlt
https://uncutnews.ch/vaers-meldet-2-weitere-todesfaelle-bei-teenagern-waehrend-das-fda-gremium-moderna-und-jj-auffrischungsimpfungen-empfiehlt/)

childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von der CDC veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 798.636 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 16.766 Todesfälle und 117.399 schwere Verletzu..





GENimpfung gegen männliche Ungeborene 24.10.2021: Die WEF-Mafia will keine weissen Männer mehr:
Covid-19-Impfung für Schwangere: Sicher und besonders wichtig, wenn es ein Junge wird
https://www.mdr.de/wissen/covid-impfung-schwangerschaft-abbruch-fehlgeburt-immunsystem-baby-100.html


GENimpfung gegen 17-Jährigen 24.10.2021: Herzmuskelentzündung+Entzündungssyndrom:
Bericht zeigt, dass 17-Jähriger nach Impfstoff von Pfizer Multisystem-Entzündungssyndrom und Myokarditis entwickelt
https://uncutnews.ch/bericht-zeigt-dass-17-jaehriger-nach-impfstoff-von-pfizer-multisystem-entzuendungssyndrom-und-myokarditis-entwickelt/




Kanton Bern mit GENimpfungen gegen Kinder 28.10.2021: Viele Kopfweh, Herzkrankheiten, Unfruchtbarkeit und tote Kinder sind zu erwarten:
Das gilt im Kanton Bern – Impfen ab 12 Jahren: Eltern haben nichts zu melden | Berner Zeitung
https://www.bernerzeitung.ch/impfen-ab-12-jahren-eltern-haben-nichts-zu-melden-663677850743


GENimpfung gegen Kinder 28.10.2021: Kinder lassen sich selber GENimpfen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.10.21 17:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27338Eine neue Meldung:

Liebe Mara, jetzt muss ich mich abermals melden, weil mir letzte Woche kurz der Boden unter meinen Füssen weggebrochen ist. Betrifft nun meine eigenen Kinder.
Ich lebe getrennt von meiner Nochfrau. Musste mir letzte Woche Freitag von meinem 12-jährigen Sohn die Info anhören, dass er nun die 1. 💉 Moderna bekommen hat. 😭
Also meine ganze Aufklärungsarbeit für die 🐈 😳.
Versuche wenigstens den Kleinen vom 2. Schuss fernzuhalten.


Kr. FDA mit tödlichen GENimpfungen gegen Kinder 28.10.2021:
FDA-Gremium befürwortet Pfizer-«Impfungen» für 5- bis 11-Jährige | Corona Transition
https://corona-transition.org/fda-gremium-befurwortet-pfizer-impfungen-fur-5-bis-11-jahrige

Wie Kritiker der weltweiten Impfstrategie im Vorfeld bereits voraussagten, hat das beratende Gremium der U.S. Foo





Kriminelle FDA 30.10.2021: Todesspritze von Pfizer wird für Kinder von 5 bis 11 Jahren bewilligt mit "Notzulassung" - obwohl Kinder kaum schweres Corona haben - das ist alles nur ein Börsenspiel!
“Der Corona-Impfstoff von BioNTech/Pfizer hat in den USA nun auch für den Einsatz bei Kindern zwischen fünf und elf Jahren eine Notfallzulassung bekommen. ‼️
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-corona-impfung-kinder-103.html
https://t.me/oliverjanich/77427




GENimpfmord Südkorea 31.10.2021: Teenager ist weg:
Erster offizieller Todesfall eines Teenagers nach Covid-19-Impfung in Südkorea!
https://uncutnews.ch/erster-offizieller-todesfall-eines-teenagers-nach-covid-19-impfung-in-suedkorea-untersuchung-wurde-eingeleitet/



GENimpfschaden 3G-Fascho-Israel 31.10.2021: „ISRAEL - KIND KOLLABIERT IN MASSENIMPFZENTRUM
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/77489

Und die Menschen stehen immer noch in der Schlange... und warten, bis sie an der Reihe sind, während dieser Mann sie anfleht.

aus: https://t.me/dbullcutter/5449
dbullcutter
ISRAEL - CHILD COLLAPSES AT MASS VACCINATION CENTER
And people are still in line...waiting their turn as this man pleads with them.




GENimpfmorde gegen Kinder in GB 1.11.2021: Seit man Kinder GENimpft, stieg die Todesrate der Kinder um 52%:
‼️Kinderimpfung gegen Covid19 in England: Schon jetzt 52% mehr tote Kinder!!
https://pressecop24.com/kinderimpfung-gegen-covid19-in-england-schon-jetzt-52-mehr-tote-kinder/
https://t.me/gartenbaucenter17/34644

Eines war während der ganzen Zeit der Corona-Pandemie noch heilig: Die Kinder. Überall hieß es, dass Kinder keine Rolle im Infektionsgeschehen bilden. Sie erkranken so gut gar nicht an Covid-19, und da sie symptomlos sind, geben sie es auch nicht weiter. Auf einmal werden Kinder zu „Virenschleudern“ erklärt und selbst kleine Kinder sollen jetzt geimpft werden Und wieder ist die Impfung „sicher“, natürlich „gut verträglich“ und überhaupt ganz großartig. Die Tatsache, dass Geimpfte immer öfter mit Covid in die Kliniken eingeliefert werden und dort auch in den Intensivstationen die Betten belegen, ja leider sogar sterben … scheint niemanden zu jucken. Auch hier in Deutschland will man an die Kinder. Man kann nur hoffen, dass die Eltern dann doch vor so etwas zurückschrecken.
Die Statistiken begründen einen erschreckenden Verdacht

Denn Großbritannien zeigt es in brutaler Härte. Die Verspritzung der experimentellen Gentherapie in Kinderkörper ab 12 hat gerade Fahrt aufgenommen. Das „Office for national Statistics“ hat nun neue Daten veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die (im September erst angelaufene Kinderimpfung) offenbar im Zusammenhang mit einer Zunahme der Kindersterblichkeit von 52 Prozent über dem Fünfjahresdurchschnitt liegt. Und das in einem Monat. Zuvor lag sie 14% unter dem Fünfjahresdurchschnitt.

Die Offiziellen Daten des National Health Service (NHS) zeigen, dass im Zeitraum zwischen März 2020 und Oktober 2021 – während also 19 Monaten Covid-Pandemie – insgesamt nur 62 Menschen unter 19 Jahren mit einem positiven Test auf Corona verstorben sind. Davon hatten 48 sehr, sehr ernste Grunderkrankungen. Das bedeutet, dass nur 14 gesunde, junge Menschen in Großbritannien in diesen 19 Monaten mit einem positiven Covid-19-Test gestorben sind. 
 


GENimpfschaden im 4R gegen Kinder 1.11.2021: PEI gibt 98 Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen zu:
Neuer PEI-Sicherheitsbericht: „Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse“ – 98 Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen nach Impfung
https://uncutnews.ch/neuer-pei-sicherheitsbericht-unerwuenschte-ereignisse-von-besonderem-interesse-98-herzmuskelentzuendungen-bei-jugendlichen-nach-impfung/

Die Frage, ob Kinder und Jugendliche gegen Covid-19 geimpft werden sollten, wurde 2021 heftig diskutiert. Gerade steht die nächste Debatte in den Startlöchern: Es geht um die Impfung von Kindern ab 5 Jahren.Junge Menschen haben in den allerseltensten..



========

Verdacht GENimpfmord in Pennsylvania ("USA") 2.11.2021: Bub 12 klappt beim Basket-Training tot zusammen:
"Niemand hat so etwas erwartet": 12-Jähriger stirbt beim Basketball-Training
https://report24.news/niemand-hat-so-etwas-erwartet-12-jaehriger-stirbt-beim-basketball-training/

Wieder starb ein Mensch viel zu früh - und das plötzlich und unerwartet.

Der Artikel:

Mitschüler, Lehrer und Angehörige sind in einem Schockzustand. “So etwas hätte sich niemand von uns je vorstellen können”, schrieb der Vater des Jungen. Während des Aufwärmens brach der 12-Jährige in seiner Schule in Pennsylvania plötzlich zusammen. Amerikanischen Zeitungsberichten soll es sich um einen “natürlichen Tod” gehandelt haben, an dem ein Problem mit den Herzkranzgefäßen beteiligt war. Der untersuchende Arzt hielt in seinem Bescheid einen angeborenen Herzdefekt fest.





Türkei 4.11.2021: "Aus Versehen" wurde ein 1 Monate altes Baby geimpft:
Weltweit erste Impfung bei einem Säugling
https://t.me/oliverjanich/77890


GENimpfungen gegen Kinder 4.11.2021: Dr. Michael Kurilla fordert Schluss mit GENimpfungen an Kleinkindern:
Dr. Naomi Wolf: Arzt macht schockierendes Eingeständnis zur Sicherheit von Covid-Impfungen für Kleinkinder
https://uncutnews.ch/dr-naomi-wolf-arzt-macht-schockierendes-eingestaendnis-zur-sicherheit-von-covid-impfungen-fuer-kleinkinder/

Quelle: Dr Naomi Wolf

Der Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, VRBPAC) der Food and Drug Administration (FDA) hat am Dienstag, den 26. Oktober, die Notfallverwendung des Impfstoffs gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) von Pfizer für Kinder zwischen fünf und elf Jahren genehmigt. Doch während der achtstündigen Diskussion machte ein Arzt ein schockierendes Eingeständnis: Es gebe keine Möglichkeit zu garantieren, wie sicher ein Impfstoff sei, solange man ihn nicht verabreiche.

[...]

Kinder sollten nicht geimpft werden, um Erwachsene zu schützen

Der Ausschuss stimmte mit 17 zu 0 Stimmen bei einer Enthaltung für die Empfehlung, den Impfstoff COVID-19 von Pfizer als Notimpfung bei Kleinkindern einzusetzen.

Die eine Enthaltung kam von Dr. Michael Kurilla, der sagte, er hätte einen nuancierteren Ansatz bevorzugt“ anstelle einer pauschalen Zulassung für Kleinkinder.

Dr. Cody Meissner, Kinderarzt am Tufts Medical Center, ein weiteres Ausschussmitglied, äußerte seine Besorgnis über die Möglichkeit eines Impfstoffmandats für Kinder. Er fügte hinzu, wenn die Ausschussmitglieder mit „Ja“ stimmen, könnten die Staaten die Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder vorschreiben, die in die Schule gehen, was er für eine schlechte Idee hält.

Dr. James Hildreth, ein nichtständiges Ausschussmitglied, äußerte sich auch besorgt über die Zahl der Kinder, die sich bereits mit dem Coronavirus infiziert haben. Schätzungen zufolge sind fast 40 Prozent der Kinder bereits in irgendeiner Form immun gegen diese Krankheit.

Hildreth wies auf die Ironie hin, Kinder zu impfen, um die Erwachsenen zu schützen, obwohl das Gegenteil die klügere Lösung wäre. Wenn 30 Millionen Kinder bereits in irgendeiner Form immun sind, haben sie bereits ihren Teil dazu beigetragen, die Herdenimmunität im Land zu erreichen.

Jetzt sollten sich die Gesundheitsexperten darauf konzentrieren, mehr Erwachsene davon zu überzeugen, die Kinder zu schützen, fügte Hildreth hinzu.

Im September gab Pfizer bekannt, dass der Impfstoff für Kinder zwischen fünf und 11 Jahren sicher ist. Externe Experten warnten jedoch, dass die klinische Studie nicht genügend Daten geliefert habe.

Der Pfizer-Impfstoff für jüngere Kinder ist in einer geringeren Dosis verabreicht worden als der für Kinder ab 12 Jahren – 10 Mikrogramm mRNA bzw. 30 Mikrogramm. Die vollständige Impfserie umfasst zwei Dosen, die im Abstand von drei Wochen verabreicht werden. @naomirwolf






GENimpfmord gegen Jugendlichen (16) 6.11.2021: Vater mahnt: Schützt eure Kinder vor der tödlichen GENimpfung!
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/78152

Ernest Ramirez: "Ich bin Vater eines 16-jährigen Sohnes, alleinerziehend. Ich habe meinen Jungen aufgezogen, seit er ein Baby war. Er bedeutete mir die Welt. Ich habe mich impfen lassen, um meinen Sohn zu schützen Im April wurde bekannt gegeben, dass der Impfstoff für Teenager sicher ist. Ich und mein Sohn waren nie getrennt. Wir waren immer zusammen. Er war mein bester Freund. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Er war glücklich. Ich war nicht reich, aber ich gab ihm alles, was er wollte. Es fehlte uns an nichts. Wir gingen angeln und zelten
Er erhielt die Impfung, weil ich dachte, dass es ihn schützen würde, das Richtige zu tun. Meine Regierung hat mich belogen, sie sagte, es sei sicher. Nächste Woche ist sein Geburtstag. Wisst Ihr, wo ich ihn feiern werde? Und Weihnachten? Auf dem Friedhof. Wir müssen schnell handeln. Ich habe mein Kind verloren, ich muss Eure Kinder schützen. Sie nehmen jetzt die 5- bis 12-Jährigen ins Visier. Es war das Risiko nicht wert."
@freeyourmindkanal
Mehr Informationen hier (http://t.me/freeyourmindkanal)



GENimpfmord Schweiz gegen Kinder 6.11.2021: 1 Kind und 1 Jugendlicher sind weg:
Schweizer Kind stirbt an Covid-Impfung
Laut Berichten von Angehörigen starben Ende August ein erstes Schweizer Kind sowie eine 25-jährige Walliser Lehrerin unmittelbar durch die Covid-Impfung.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/11/2021 10:23 A.M.]
[Weitergeleitet von Covid Impftod - Corona Impfung Nebenwirkungen (Gandhi)]
https://swprs.org/schweizer-kind-stirbt-an-covid-impfung/

(Die Meldung von Anfang September wurde aktualisiert, daher Repost.)


GENimpfmord an Babys GB 6.11.2021: Der Bestatter sieht die Babys im Kühlschrank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/11/2021 03:22 P.M.]
Video-Link: https://cdn.lbryplayer.xyz/content/claims/funeral-director-babies/c08f9f1362b6967128d141779f78d73c19497f6c/stream
Video-Link: https://odysee.com/@ResistanceGB:f/funeral-director-babies:c
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28800

[Weitergeleitet aus Robin Monotti+Dr Mike Yeadon+Cory Morningstar Channel]
This is shocking & is the second U.K. funeral director whose personal experience in deaths is nothing like what government is telling you.
For example, he’s NOT seeing covid19 deaths right now.
It’s gone as a major cause of death.
He is seeing many babies in the mortuary refrigerators, though.
Best wishes
Mike

Dr Mike Yeadon

https://odysee.com/@ResistanceGB:f/funeral-director-babies:c


GENimpfmorde an Kindern "USA" 6.11.2021: Jugendlicher (15) GENgeimpft stirbt beim Fussballspiel:
Tod eines 15-jährigen Jungen: 4 Tage nach der zweiten Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1498080

[Winziger Auszug aus dem US-Impfschaden-Meldesystem VAERS, Übersetzung aus dem Englischen.]

„Kind brach auf einem Fußballfeld zusammen, während er in einem örtlichen Lager Fußball spielte. Die Wiederbelebung wurde sofort eingeleitet. Der Patient erhielt am Sonntag, den 18.07.2021, seinen zweiten Covid-Impfstoff. Gestorben am 22.07.2021"

Kommentar:

Wer in die Meldung hineinsieht, findet: Der Junge war "vorerkrankt" mit der Diagnose hypertrophische Kardiomyopathie. Diese wurde im Mai 2021 gestellt - mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach seiner ersten Pfizer-Spritze, die dafür bekannt ist, genau dieses lebensgefährliche Krankheitsbild hervorrufen zu können. Dennoch wurde ihm die zweite Spritze verabreicht! In Deutschland würde ein solcher Schadensfall vom PEI "wegen Vorerkrankung" nicht als solcher anerkannt.







GENimpfmorde an Kindern GB 7.11.2021: 2 Buben sind weg:
Nach Covid-Impfaktion: Zwei Schüler an katholischer Schule sterben
https://report24.news/nach-covid-impfaktion-zwei-schueler-an-katholischer-schule-sterben/?feed_id=7208

Wieder einmal starben zwei Kinder, kurz nachdem sie gegen Covid-19 geimpft wurden. Dieses Mal am St. John Fisher Catholic College in Newcastle-under-Lyme. Hierbei handelt es sich um Mohammed Habib (10. Schuljahr) und Harry Towers (11. Schuljahr).


3 GENimpfmorde an Jugendlichen in den "USA" 7.11.2021: VAERS-Daten:
3 weitere Berichte über Todesfälle bei Teenagern nach COVID-Impfungen, und die Zahl der gemeldeten Verletzungen steigen auf mehr als 850.000 Fälle
https://uncutnews.ch/3-weitere-berichte-ueber-todesfaelle-bei-teenagern-nach-covid-impfungen-und-die-zahl-der-gemeldeten-verletzungen-steigen-auf-mehr-als-850-000-faelle/

childrenshealthdefense.org: Die heute von der CDC veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 856.919 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfstoffen, darunter 18.078 Todesfälle und 131.027 schwere Verletzunge..


GENimpfmord in Lampang (Nord-Thailand) 7.11.2021: Jugendliche (16) 2fach Pfizer GENgeimpft: Tod durch Blutgerinnsel:
16-jähriges Mädchen stirbt eine Woche nach der 2. Dosis des Pfizer-Impfstoffs an Blutgerinnseln, Eltern suchen nach Antworten
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/78262

LAMPANG, THAILAND - Eine 16-jährige Berufsschülerin ist eine Woche nach ihrer zweiten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer gestorben. Aonjira Jaroonroj Na Ayuthaya, ein zuvor gesundes und fröhliches Mädchen, wurde am 3. November im Krankenhaus von Lampang in der Provinz Lampang für tot erklärt. Als Todesursache gaben die Ärzte eine Lungenthrombose und eine Lungeninfektion an. Die Eltern des Mädchens glauben, dass der Impfstoff daran schuld ist und fordern eine Untersuchung.




GENimpfwahn gegen Kinder in der Schweiz 9.11.2021: Schweizer Eltern weichen für Kinderimpfungen ins Ausland aus
https://www.google.com/amp/s/www.aargauerzeitung.ch/amp/schweiz/kinderimpfung-schweizer-eltern-lassen-ihre-unter-12-jaehrigen-kinder-in-deutschland-impfen-ld.2211623
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29231
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/11/2021 08:30 A.M.]
[Weitergeleitet aus Dario Tobler]

Schweizer Eltern lasse für Kinder im Ausland vergiften.

Weil die Impfung für Kinder unter 12 Jahren in der Schweiz noch nicht zugelassen ist, weichen Eltern auf sogenannte «Off-Label-Impfungen» im benachbarten Ausland aus.





"USA" 10.11.2021: Total überflüssige GENimpfungen für Kinder - Alzheimer-Biden verkauft tödliche GENimpfungen für den Aktienkurs:
5- bis 11-Jährige 900'000 Kinder in USA gegen Corona geimpft
https://www.nau.ch/news/amerika/900000-kinder-in-usa-gegen-corona-geimpft-66041794







Thailand 11.11.2021: Kinder haben kaum Corona - aber impfen soll man sie für den Aktienkurs:
Tausende Schüler in Pattaya erhalten die zweite Dosis Pfizer Covid-19-Impfstoff

Donnerstag, 11. November 2021 11:33

Pattaya - Mehr als zweitausend berechtigte Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren von...





GENimpfmorde Kuba 12.11.2021: Impfung von Kindern ab 2 Jahren, viele tote Kinder nach 2. Impfung
Siena, [12/11/2021 07:26 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29914
Hallo Mara
Eine Freundin ist nach Cuba ausgewandert. Da impfen sie  Kinder ab 2 Jahren.plus Keine richtigen medizinische Versorgung für alle- daher viele Tote nach 2. Impfung. ---ich weiss nicht was alles zu 100% aber sie erlebt das dort mit.







GENimpfmorde an Kindern 16.11.2021: 59 tote Kinder in der EU gemeldet:
Gut gemeint gefährlich: 5.500 Wiener geben Kinder ab 5 Jahren für Pfizer frei
https://www.wochenblick.at/gut-gemeint-gefaehrlich-5-500-wiener-geben-kinder-ab-5-jahren-fuer-pfizer-frei/

Unlängst erschütterte der Tod eines 12-jährigen deutschen Kindes nach der Corona-Impfung ganz Europa. Bereits 59 Kinder-Todesfälle wurden in Bezug auf die experimentellen Corona-Impfungen gemeldet. Die Wiener Politik zeigt sich davon unbeeindruckt. Ab kommender Woche lässt sie die experimentellen mRNA-Impfungen schon für Kinder ab 5 Jahren zu.

Bereits 5.500 mutmaßliche Helikopter-Eltern meldeten ihre Kinder zur Corona-Impfung an. Viele kritische Eltern sind nun in Panik: Der Kinder-Impf-Zwang scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Sie wollen ihre Kinder um jeden Preis vor der mRNA-Impfung schützen.


Zahlen GENnimpfungen gegen Kinder 16.11.2021: Risiko einer Herzerkrankung 100mal grösser als OHNE Impfung:
Analyse der Daten von VAERS: Covid-Impfstoff erhöht bei Kindern zwischen 12 und 15 Jahren das Risiko einer Herzerkrankung um das 100-fache
https://uncutnews.ch/analyse-der-daten-von-vaers-covid-impfstoff-erhoeht-bei-kindern-zwischen-12-und-15-jahren-das-risiko-einer-herzerkrankung-um-das-100-fache/

https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30381
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/11/2021 08:38 A.M.]
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Die kanadische Virologin, Immunologin und Forscherin Jessica Rose wurde am 7. November von Gal Shalev interviewt. Sie forscht seit einigen Jahren in Israel und hat seit dem Ausbruch der Pandemie mehrere medizinische Artikel analysiert und verfasst, d..





GENimpfungen gegen Kinder in 2G-Fascho-Wien 17.11.2021: "Impfstrasse für Kinder":
Seit Montag gibt es im Austria Center (ACV) eine eigene Impfstraße für Kinder von fünf bis elf Jahren
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/79344


Warnung von Robert Malone ("USA") 17.11.2021: Kinder-GENimpfungen werden viele Kinder morden:
"Die traurige Wahrheit ist, dass noch viele Kinder sterben müssen, bevor die Menschen hier aufwachen."
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/79343


Warnung vor Schlaganfällen bei Kindern in 2G-Fascho-Australien 17.11.2021: als Werbung am Reisebus!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/11/2021 05:17 P.M.]
Foto-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30693
‚Normalisierung‘ von Schlaganfällen bei Kindern.. Die Behandlung ist auch schon parat..

Whitby
                    (Fascho-Australien): Werbung am Autobus: Kinder
                    bekommen Schlaganfälle
Whitby (Fascho-Australien): Werbung am Autobus: Kinder bekommen Schlaganfälle [34]


https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-oral-blood-thinning-medication-children#:~:text=Pradaxa%20is%20the%20first%20FDA-approved%20blood%20thinning%20medication,embolism%20in%20adult%20patients%20with%20non-valvular%20atrial%20fibrillation





GENimpfung gegen Kinder in Schule Rohrdorferberg (Kanton Aargau) 18.11.2021: Es kam kein Impfbus, sondern es wurde im Schulzimmer gemipft - OHNE die Eltern zu informieren!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 08:47 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30740
Eine neue Meldung:
Zum Thema Impfbus an den Schulen: an der Kreisschule Rohrdorferberg/AG wurde in einem Schulzimmer genimpft. Ohne vorgängige Information der Eltern.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 07:17 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30896
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Nachtrag dazu:
Ab 12 ... Oberstufe

Wir wussten, dass der Impfbus am 12.11.21 kommen sollte, doch wir haben auf dem Schulgelände keinen gesehen. Unsere Kinder haben uns dann erzählt, dass in einem Klassenzimmer geimpft wurde. Ansonsten habe ich keine weitere "Beweise".



GENimpfung gegen Kinder Schweiz 19.11.2021: Kindern wird das natürliche Immunsystem geraubt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/11/2021 02:47 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31019
Eine neue Meldung:
Damit die Pandemie niemals endet! Kindern wird so die Chance genommen auf eine natürliche Immunität und einen lang anhaltenden Schutz, der auch uns wiederum schützen könnte. Welch ein Verbrechen!!





https://orf.at/stories/3237341/





STIKO-Ledig protestiert 24.11.2021: GENimpfung gegen Kinder hat KEINE Datengrundlage:
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/80233

STIKO-Mitglied Thomas Ledig:

-- die drohende EMA-Zulassung für Kinder-Genspritzen basiert auf unzureichender Datengrundlage!
-- in Österreich wird in verantwortungsloser Weise "WILD geimpft"!

Oliver Janich: DIESE "IMPFUNG" IST FÜR EURE KINDER UM EIN VIELFACHES GEFÄHRLICHER ALS EINE CORONA-INFEKTION‼️
https://t.me/oliverjanich/80232






Täter EMA in Grüssel 25.11.2021: Todesspritze von Pfizer ist für Kinder freigegeben, die fast nie schweres Corona haben:
Hochleistungskriminelle!!!!! EMA gibt Kinder-Impfstoff von Biontech frei
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-ema-gibt-biontech-impfstoff-fuer-kinder-ab-5-jahren-frei-78349930.bild.html






GENimpfmord "USA" 29.11.2021: Jugendlicher (13) starb 2 Tage nach der 2. Pfizer-GENimpfung am 15.6.2021:
13-year-old dies in sleep after receiving Pfizer COVID vaccine; CDC investigating
https://www.newsweek.com/13-year-old-dies-sleep-after-receiving-pfizer-covid-vaccine-cdc-investigating-1606529
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32198
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/11/2021 09:27 A.M.]

Jacob Clynick received his second dose of the Pfizer vaccine on June 13 and died on June 15.





GENimpfung gegen Kinder in 2G-Fascho-Österreich 4.12.2021: Tatort Graz mit Kindern ab 5 Jahren:
Heute starten in Graz die Corona-Impfungen für Kinder ab fünf Jahren
https://grazer.at/de/2iBpHDqk/heute-starten-in-graz-die-corona-impfungen-fuer-ab/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32932
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04/12/2021 12:23 P.M.]

Rund 4.500 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren wurden bisher für eine Corona-Impfung angeme

Wahnsinn, die fangen jetzt doch tatsächlich an, Kinder ab 5 Jahren zu impfen!!!



Kr. "USA" mit GENimpfung gegen Kinder 4.12.2021: Alzheimer-Biden macht Propaganda für die GENimpfung von Kindern unter 5 Jahren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04/12/2021 12:23 P.M.]
[Weitergeleitet aus Disclose.tv]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32933
NOW - Biden will do everything in his power to help FDA approve vaccines for children under 5.

@disclosetv






GENimpfmord "USA" 6.12.2021: Kind (5) mit Pfizer GENgemipft nach 4 Tagen weg:
5-Jähriger stirbt 4 Tage nach Pfizer-Spritze, und was die CDC VAERS-Daten sonst noch zeigen
https://uncutnews.ch/5-jaehriger-stirbt-4-tage-nach-pfizer-spritze-und-was-die-cdc-vaers-daten-sonst-noch-zeigen/


GENimpfmord Vietnam 6.12.2021: Drei Kinder mit Pfizer GENgeimpft sind weg - und 120 im Spital:
Vietnam: Drei Kinder sterben und 120 werden nach Pfizer-BioNTech-Impfstoff ins Krankenhaus eingeliefert und es wird weiter geimpft
https://uncutnews.ch/vietnam-drei-kinder-sterben-und-120-werden-nach-pfizer-biontech-impfstoff-ins-krankenhaus-eingeliefert-und-es-wird-weiter-geimpft/

Gesundheitsbehörden im Südosten Vietnams haben die Verwendung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech, der auch als BNT162b2 oder Comirnaty bekannt ist, ausgesetzt, nachdem über 120 Kinder nach einer Gruppenimpfung in der Schule ins Krankenhaus eingeliefert wurden. In der zentralen Provinz Thanh Hoa werden seit dem 30. November Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren geimpft, doch dieser jüngste schockierende Vorfall brachte die Bemühungen zum Stillstand. Bei den Kindern traten schwere Symptome auf, die von Übelkeit und hohem Fieber bis hin zu Atembeschwerden reichten, berichtet das Central Center for Disease Control and Prevention (CDC). Drei Kinder sind in Bac Giang, einer Provinz in der Nähe von Hanoi, und in Binh Phuoc, einer Provinz im Süden, an einer Überreaktion auf den Impfstoff von Pfizer gestorben, wobei die dortige Presse einräumte, dass die Todesursache eine „Überreaktion auf den Impfstoff“ war.

Wie in mehreren vietnamesischen Medien, darunter VN Express, berichtet wurde – jedoch nicht in den Mainstream-Medien -, zeigten 17 der etwa 120 Jugendlichen und jungen Erwachsenen schwere Reaktionen. Nach Angaben von Beamten der zentralen Provinz Thanh Hoa wird die Kohorte weiterhin im Krankenhaus überwacht.

[Das tödliche Chargenspiel von Pfizer]

Luong Ngoc, Leiter des CDC für die Provinz Thanh Hoa, berichtet: „Wir haben noch andere Chargen, auch von Pfizer, also werden wir die Kinder weiter impfen.“ Aber die Charge, die mit den schweren Reaktionen in Verbindung gebracht wird, würde eingelagert und überraschenderweise für Erwachsene wiederverwendet werden, schlug Truong vor.





Zahlen EMA-Datenbank in Grüssel 7.12.2021: Kinder sterben PRAKTISCH NIE an Corona - aber an den tödlichen GENimpfungen - die EMA-Statistik hat schon 67 tote Kinder eingetragen:
EMA listet bereits 67 tote Kinder nach Gentechnik-Behandlung: Kaum Covid-Sterberisiko: Schon 67 tote Kinder durch Spritze
https://www.wochenblick.at/kaum-covid-sterberisiko-schon-67-tote-kinder-durch-spritze/

Ein Bericht der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) zeigt einmal mehr, dass Corona überwiegend ältere Menschen betrifft. Die Altersgruppe der unter 18-Jährigen hat demnach eine Überlebenswahrscheinlichkeit von über 99,9 Prozent. Ein aktuelle Studie aus Deutschland kommt zum Schluss, dass gesunde Kinder ein kaum festzustellendes Sterberisiko haben. Für 5- bis 11-Jährige konnte dieses gar nicht erst berechent werden – denn es gab keine Fälle! Eine Behandlung der Kinder mit den Gentechnik-Präparaten scheint vor diesem Hintergrund absurd.

  • Menschen unter 50 haben geringes Risiko an Covid zu versterben
  • Überlebenwahrscheinlichkeit bei unter 18-Jährigen beinahe bei 100 Prozent
  • Von 77.000 Kindern würde statistisch gesehen eines pro Jahr versterben
  • Kein Nutzen der experimentellen Gentherapie für Kinder
  • Studie aus Deutschland: Sterberisiko bei gesunden Kindern zwischen 5 und 11 kann nicht berechnet werden
  • Die EMA-Datenbank listet bereits 67 tote Kinder nach den experimentellen Injektionen

Die britische Regierung veröffentlicht laufend Berichte zum „Pandemiegeschehen“. Im Bericht der UK Health Security Agency (UKHSA) für die Kalenderwochen 41 bis 44 sind die Inzidenzzahlen, Notaufnahmen und Todeszahlen für gentechnisch behandelte und nichtbehandelte Personen nach Altersgruppen und jeweils auf 100.000 Einwohner bezogen wie folgt aufgeschlüsselt.




4-Wochen-Inzidenz Notaufnahmen Tod

Genbehandelt Nicht-behandelt Genbehandelt Nicht-behandelt Genbehandelt Nicht-behandelt
<18 575,5 2.648,3 1,4 5,2 0,0 0,1
18-29 666,5 768,1 1,4 7,8 0,0 0,2
30-39 1.270,4 924,2 4,1 17,3 0,2 0,7
40-49 2.111,1 933,0 8,8 33,3 0,6 2,3
50-59 1.440,5 666,0 11,7 54,4 1,4 8,1
60-69 1.048,4 477,7 20,6 63,9 5,9 22,4
70-79 726,5 395,5 39,3 103,8 16,2 55,0
>80 430,8 395,4 64,1 159,2 54,9 125,4


Gut zu sehen ist, dass Todesfälle unter 18 Jahren, egal ob gentechnisch behandelt oder nicht mit 0,0 bis 0,1 Fällen pro 100.000 kaum auftreten.

Im Bericht wird darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um Rohdaten handelt, die gewissen Einschränkungen unterliegen. So vermutet man seitens der UKHSA, dass sich mRNA-Gestochene unvorsichtiger verhalten würden oder Ungestochene bereits eine Infektion durchgemacht haben könnten.

Kaum Risiko für Jüngere an Covid zu sterben


Aus diesen Daten lässt sich die Infektions-Sterblichkeit (Case Fatality Rate = CFR) berechnen. Dieser Wert gibt die Wahrscheinlichkeit an, mit der man nach einem positiven PCR-Testergebnis verstirbt. Folgendes Diagramm zeigt den Vergleich der CFR bei Menschen mit und ohne experimentelle Spike-Injektionen. Gut erkennbar ist, dass bei den Altersgruppen unter 50 Jahren diese Wahrscheinlichkeit beinahe gegen Null geht. Jüngere PCR-Positive haben also kaum ein Risiko nach einem positiven Test an Covid-19 zu versterben.


EMA-Statistik: Tote Kinder durch
                      GENimpfung 01
EMA-Statistik: Tote Kinder durch GENimpfung 01 [25]


Kein errechnbares Risiko für gesunde Kinder

Eine aktuelle Studie (Preprint, noch kein Peer-Review) aus Deutschland hat das Krankheits- und Sterberisiko für Kinder untersucht und kommt zu dem Schluss, dass für gesunde Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren ein Sterberisiko nicht berechnet werden kann, da es keine dokumentierten Fälle gab. Die Autoren halten hierzu fest, dass „…die Einweisungsrate in die Intensivstation bei 1,7 pro 10.000 und die Sterblichkeitsrate bei 0,09 pro 10.000“ liegt. „Bei Kindern ohne Begleiterkrankungen war die Wahrscheinlichkeit, einen schweren oder tödlichen Krankheitsverlauf zu erleiden, deutlich geringer. Das geringste Risiko wurde bei Kindern im Alter von 5-11 Jahren ohne Begleiterkrankungen beobachtet. In dieser Gruppe lag die Einweisungsrate in die Intensivstation bei 0,2 pro 10.000, und die Sterblichkeitsrate konnte nicht berechnet werden, da keine Fälle vorlagen.

Nebenwirkungen der experimentellen Präparate bei Kindern

Bisher (Stand 19.11.2021) wurden in der europäischen EMA-Datenbank 43.270 Nebenwirkungen bei 14.128 Kindern gemeldet. Im Schnitt erlitt jedes der Kinder 3,06 unerwünschte Gesundheitsfolgen, die auf die experimentellen Gentechnik-Injektionen zurückzuführen sind.

EMA-Statistik: Tote Kinder durch
                      GENimpfung 02
EMA-Statistik: Tote Kinder durch GENimpfung 02 [26]

Schwerwiegende Nebenwirkungen bei Kindern

Auch schwerwiegende Nebenwirkungen wurden bereits bei Kindern gemeldet. 5.592 sind es insgesamt und die meisten davon sind auf das mRNA-Serum von BioNTech zurückzuführen: 4.981! Genau dieses Präparat wird mittlerweile auch bei jenen Kindern ab 5 Jahren in Wien verwendet.


EMA-Statistik: Tote Kinder durch
                      GENimpfung 03
EMA-Statistik: Tote Kinder durch GENimpfung 03 [27]


Bereits 67 Todesfälle bei Kindern durch Gentechnik-Injektionen

Stellt man das kaum vorhandene Risiko für Kinder an Covid zu sterben dem Risiko an den Injektionen zu versterben gegenüber, kann man sich unmöglich für die Teilnahme der Kinder am Experiment aussprechen. 67 Kinder sind bereits laut EMA-Datenbank im Zusammenhang mit der Gentherapie verstorben.


EMA-Statistik: Tote Kinder durch
                      GENimpfung 04
EMA-Statistik: Tote Kinder durch GENimpfung 04 [28]

Vergleich der Sterblichkeit zwischen den Altersgruppen

Beim Vergleich zwischen den Altersgruppen im Bericht der UKHSA fällt auf, dass beispielsweise ein am Experiment teilnehmender 55-Jähriger mit 1 Promille beispielsweise immer noch stärker gefährdet ist als ein nicht daran teilnehmender 35-Jähriger mit 0,8 Promille. Für die unter 18-Jährigen kommt diese Infektionssterblichkeit zwischen 0 und 0,04‰ zu liegen – ist also verschwindend gering. Es zeigt sich einmal mehr, dass Covid-19 in der Hauptsache ältere Menschen gefährdet.


EMA-Statistik: Tote Kinder durch
                      GENimpfung 05
EMA-Statistik: Tote Kinder durch GENimpfung 05 [29]

Die Häufigkeit von Erkrankung

Noch anschaulicher wird es, wenn man untersucht, wie oft eine Ansteckung statistisch erfolgen kann. Angenommen, man hätte eine Inzidenz von 800 unter den Stichvermeidern. In den gegebenen vier Wochen haben sich also 800 von 100.000 Menschen (oder 8 Promille) angesteckt. Pro Woche ergäbe das im Schnitt 2 Promille, und auf das Jahr hochgerechnet wären das 10,4 Prozent. Statistisch gesehen heißt das, dass sich etwa alle 10 Jahre jeder einmal angesteckt hätten.


EMA-Statistik: Tote Kinder durch
                      GENimpfung 06
EMA-Statistik: Tote Kinder durch GENimpfung 06 [30]


Im obigen Diagramm ist die Y-Achse logarithmisch. Jede horizontale Linie stellt eine Verzehnfachung des Wertes dar. Die über 80-Jährigen landen statistisch gesehen alle 48 Jahre im Krankenhaus, während unter 18-Jährige nur etwa alle 77-tausend Jahre, bzw. von 77.000 Kindern eines im Jahr an Corona versterben. Man sieht also, wie sehr das Risiko in Richtung älterer Menschen verschoben ist.






Tödliche GENimpfwerbung Schweiz 13.12.2021: Bub (10) meint, wenn er GENgeimpft ist, dann ist er bei den "Guten" und an Corona wird man sterben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 09:11 P.M.]
Eine neue Meldung:
Mein Sohn wurde heute auf dem Nachhauseweg von seinem 10 jährigen Schulfreund angesprochen, jetzt könne man ab 5 Jahren impfen gehen. Er gehe sobald er kann. Dann sei er auch 2G und gehöre zu den Guten.
Mein Sohn hat ihn dann gefragt warum er das machen wolle, dann meinte er man sterbe wenn man Corona bekomme…..

Ich arbeite in der Spitex. Wir haben heute vom USZ eine Anmeldung erhalten, Corona pos. Kunde 71 jährig.
Habe die ganzen Überweisungsunterlagen durchgeschaut. Fand niergends eine Info zum Impfstatus.


Tödliche GENimpfwerbung in Mannheim 13.12.2021: GENimpfung für Kinder im Zirkus (!) - totaler Missbrauch!
12.12.21 in Mannheim: Kinder und Jugendliche werden im Zirkus geimpft
https://t.me/oliverjanich/82299

Tschechien öffnet Corona-Impfkampagne für Kinder





4R am 14.12.2021: Die Ständige Impfkommission (Stiko) gibt KEINE Empfehlung für GEN-Kinderimpfungen ab, aber Scholzhitler und Lauterbachhitler machen weiter mit Kinderimpfungen:
Keine Empfehlung der Stiko – Kinder ab 5 Jahren sollen trotzdem geimpft werden!
https://reitschuster.de/post/keine-empfehlung-der-stiko-kinder-ab-5-jahren-sollen-trotzdem-geimpft-werden/

Die klinischen Studien waren bisher zu klein, um die Risiken durch die Impfung für Kinder verlässlich zu beschreiben. Unserer Regierung ist das offenbar egal. Sie will jetzt auch die Kleinen durchimpfen – mit riesigem Propaganda-Aufwand. Von Vera Lengsfeld.





Verdacht GENimpfschaden an Schule im 4R am 15.12.2021: Schüler bricht im Sportunterricht leblos zusammen
https://www.heute.at/s/drittklaessler-bricht-leblos-zusammen-lehrer-retten-ihn-100178767

„Dramatische Situation an der Mittelschule Timelkam.
Ein Schüler brach plötzlich zusammen. (...) Es war im Sportunterricht, als der Drittklässler der Mittelschule Timelkam plötzlich bei einem Ballspiel bewusstlos zusammenbrach.
Sie alarmierten sofort ihren Kollegen Wolfgang Kozole und begannen mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Kozole ist ehrenamtlich Rettungssanitäter und beim Roten Kreuz tätig. Er stellte einen Atem- und Herz-Kreislauf-Stillstand fest, setzte die Rettungskette umgehend in Gang.
Der Vorfall passierte am 6. Dezember, zwei Tage später war der Bub dann im Spital wieder ansprechbar.“



Zahlen GENimpfmorde an Kindern in den "USA" 15.12.2021: Das Register VAERS verzeichnet 46 Kindermorde nach GENimpfung:
Diese 46 Kinder sollen in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung verstorben sein
https://report24.news/diese-46-kinder-sollen-in-zeitlicher-naehe-zur-covid-impfung-verstorben-sein/?feed_id=9122

In der US-Nebenwirkungs-Datenbank VAERS wurden bislang über eine Million Nebenwirkungen und gut 20.000 Todesfälle in zeitlicher Nähe oder vermutetem Zusammenhang mit den neuartigen Covid-Impfstoffen vermerkt. Darunter befinden sich diese 46 Fälle, die Kinder und Jugendliche betreffen. Der jüngste Verstorbene war 5 Monate alt, auch zahlreiche Fälle von Teenagern werden berichtet. Der Abstand zur Impfung reicht von sofort bis zu 94 Tagen.





GENimpfmorde an Kindern "USA" 17.12.2021: Das VAERS-Register listet 46 Pfizer-GENgemordete Kinder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/12/2021 08:27 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34643
[Weitergeleitet aus Mein Kanal]
🔴 46 TODESFÄLLE von Kindern, die nur mit PFIZER geimpft wurden.

46 VAERS-Einträge von Minderjährigen, die nach #Pfizer-Injektionen gestorben sind (Stand: 26. November), allein in den USA:

1. 5 Monate alter Junge, 1 Tag nach Pfizer, Exposition über die Muttermilch: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1166062

2. 17-jähriges Mädchen, 8 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1199455

3. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1225942

4.  15 Jahre alter Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1242573

5.  17 Jahre alter Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1243487

6.  17-jähriger Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1307657

7.  15 Jahre alter Junge, 23 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1382906

8.  16-jähriger Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1386841

9.  17-jähriges Mädchen, 15 Tage nach der Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1388042

10.  13-jähriger Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1406840

11.  16-jähriges Mädchen, 21 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1420630

12.  17-jähriges Mädchen, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1420762

13.  13-jähriger Junge, 17 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1431289

14.  16 Jahre alter Junge, 27 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1466009

15.  16-jähriger Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1475434

16.  16 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1498080

17.  13-jähriges Mädchen, 26 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1505250

18.  13-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1655100

19.  17 Jahre alter Junge, 94 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1689212

20. 20. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1694568

21. 11-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1696757

22.  16 Jahre alter Junge, 23 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1734141

23. 16-jähriges Mädchen, 1 Tag nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1757635

24. 15 Jahre alter Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1764974

25. 12-jähriges Mädchen, 22 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1784945
 
26. 13-jähriges Mädchen, 15 Tage nach Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1815096

27. 17-jähriges Mädchen, 33 Tage nach Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1815295

28. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht angegeben
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1823671

29. 17-jähriges Mädchen, 36 Tage nach der Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1828901

30. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1854668

31. 16-jähriges Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion.
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1865389








GENimpfschaden Australien 18.12.2021: GENgeimpfte Kinder haben haufenweise Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen - Video
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/12/2021 07:51 P.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34766
[Weitergeleitet aus CheckMateNews ♟]
[ Video ]
SCHOCKIEREND! Australischer Notarzt schlägt Alarm: "Wir sehen Myokarditis und Perikarditis bei diesen Kindern"

Ein australischer Arzt der Notaufnahme hat sich gegen die Impfung von Kindern mit COVID-19 ausgesprochen. Der Arzt, der seine Identität aus Angst vor Konsequenzen seitens der Regierung und der medizinischen Behörden verschwiegen hat, sagt, er sei "zunehmend verwirrt über die fortgesetzte Unterstützung der Regierung für einen medizinischen Eingriff, der bei Kindern zu schweren Komplikationen führt".

♟Abonniere und teile den Kanal ♟
➡️ https://t.me/CheckMateNews


Todesspritze von Pfizer gegen Kinder 18.12.2021: Pfizer-Boss Bourla meint, Kinder müssen 3 Spritzen haben, denn 2 sind nicht effektiv genug für einige:
NEW - Pfizer is altering plans and is now testing 3 injections of its #COVID19 jab in babies and preschoolers. 2 shots didn’t "appear strong enough for some." (Sky News)
https://t.me/oliverjanich/82831






Impfmord Argentinien 19.12.2021: Kind (3) stirbt an der Coronaimpfung Sinopharm, die für den Kindergarten obligatorisch ist:
Pressemitteilung der argentinischen Regierung; Dreijährige stirbt ein Tag nach Covidspritze  die in Argentinien für den Besuch der Schule obligatorisch ist
https://msptucuman.gov.ar/comunicado-de-prensa-24/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34848
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 04:04 P.M.]
[Weitergeleitet aus New World]

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 04:04 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34849
[Weitergeleitet aus New World]

 17 diciembre, 2021Comunicado de Prensa
https://msptucuman.gov.ar/comunicado-de-prensa-24/

El día jueves 16 de diciembre de 2021, a horas 12:00, ingresa en Servicio de Emergencias del Hospital del Niño Jesús, una paciente de 3 años de edad, en paro cardiorrespiratorio. Se realizan maniobras avanzadas de reanimación y, al no presentar respuesta, se declara su fallecimiento. Presenta antecedente de colocación de primera dosis de vacuna Sinopharm el día previo. Siguiendo los protocolos, se da intervención a personal policial y judicial, quienes disponen la realización de su autopsia.
Considerando el antecedente de vacunación anti Covid, se inicia contacto con familiares para recabar la información pertinente, evaluar otros antecedentes y dar curso a la investigación de este lamentable episodio.
Acompañamos a la familia en su dolor y nos ponemos a su disposición en este difícil momento.






GENimpfmorde Louisiana 24.12.2021: Krankenschwester Collette Martin berichtet: Mehr Kinder sterben an der GENimpfung als an Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/12/2021 12:54 P.M.]
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/83493
Video-Link auf Telegram: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35472
Video-Link auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/ZrZCEAB2hXZ7/

Video: LOUISIANA 24.12.2021: KRANKENSCHWESTER COLLETTE MARTIN SCHILDERT GENIMPFSCHÄDEN+KINDER STERBEN (3'27'')

Video: LOUISIANA 24.12.2021: KRANKENSCHWESTER COLLETTE MARTIN SCHILDERT GENIMPFSCHÄDEN+KINDER STERBEN (3'27'')
https://www.bitchute.com/video/ZrZCEAB2hXZ7/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 24.12.2021

Krankenschwester aus Louisiana spricht Klartext: "Bei uns sind mehr Kinder durch den COVID-Impfstoff gestorben als durch COVID selbst"


Hier ist die entscheidende Aussage zu den GENimpfmorden an Kindern:

Zurück zu unseren Kindern: Wir haben Chemotherapien, von denen wir wissen, dass sie Nebenwirkungen haben, die zu Blutkrebs wie Leukämie führen, und das 10 Jahre und länger nach Verabreichung des Medikaments (2'17''). Wir wissen dass, weil wir echte Langzeitstudien zu diesen Medikamenten haben (2'22''). Bei diesem Impfstoff kommt es nicht nur zu schweren akuten Reaktionen, sondern wir haben auch keine Ahnung von Langzeitreaktionen (2'27''). Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit? Wir wissen es einfach nicht (2'31''). Wir opfern möglicherweise unsere Kinder aus Angst, vielleicht zu sterben, an einem Virus zu erkranken, einem Virus mit einer Überlebensrate von 99 %. Für unsere Kinder besteht nicht einmal ein Risiko (2'42''). Derzeit sterben mehr Kinder durch den COVID-Impfstoff als durch COVID selbst (2'48'').






EU mit Kindersterblichkeit seit den GENimpfungen 25.12.2021: KINDERSTERBLICHKEIT STEIGT SEIT KW 35 RASANT
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/#excess-mortalityÇ
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35522
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 01:22 P.M.]
[Weitergeleitet aus ✨mindofheart]
[ Bild ]

❗️Seit der 35. Kalenderwoche sterben europaweit erheblich mehr Kinder zwischen 0 und 14 Jahren, als im Jahr 2020.
💡Es handelt sich bei den Sterbefallzahlen, nicht um die wöchtenliche Zahl, sondern um eine Addition aller Fallzahlen bis zur entsprechenden Kalenderwoche!
📉Gab es im letzten Jahr sogar eine Untersterblichkeit bei Kindern, steigen die Zahlen im Vergleich seit KW 35 ins genaue Gegenteil! 📈
‼️Zahlen lügen nicht
👉🏽 Weitere Infos im bereits geteilten Video: https://t.me/mindofheart/28875
👉🏽Und direkt bei Euromomo, wobei die Sterberate der 15 bis 44 jährigen Menschen nicht weniger interessant ist:





GENgeimpfschaden Kinder in der Schweiz  27.12.2021: Bub GENgeimpft ist immer wieder krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27/12/2021 08:54 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35635
Eine neue Meldung:
Junge geimpft im Sommer. Seither schon 2x krank jetzt auch gerade wieder. Corona ist es aber nicht 🤣🤣 obwohl er längeren Kontakt mit einem positiv getesteten hatte 🙈🙈




29.12.2021: These: Kriminelle Pharma will die GENimpfung in den Impfplan der Kinderimpfungen aufnehmen:
Der wahre Grund, warum man Kindern COVID-Impfungen verabreichen will
https://uncutnews.ch/der-wahre-grund-warum-man-kindern-covid-impfungen-verabreichen-will/
  • Der Grund, warum unsere Kinder von COVID-Mandaten betroffen sind, ist, dass die Impfstoffhersteller die Impfungen in den Kinderimpfplan aufnehmen wollen.
  • Sobald ein Impfstoff in den Kinderimpfplan aufgenommen wurde, ist der Impfstoffhersteller vor finanzieller Haftung für Verletzungen geschützt, es sei denn, der Hersteller weiß von Sicherheitsproblemen bei Impfstoffen und hält diese Informationen zurück.
  • Produkte müssen vier Kriterien erfüllen, um eine Notfallzulassung zu erhalten: Es muss ein Notfall vorliegen; ein Impfstoff muss zu mindestens 30 bis 50 % wirksam sein; der bekannte und potenzielle Nutzen des Produkts muss die bekannten und potenziellen Risiken des Produkts überwiegen; und es darf keine angemessenen, zugelassenen und verfügbaren alternativen Behandlungen (Medikamente oder Impfstoffe) geben. Wenn nicht alle vier Kriterien erfüllt sind, kann die EUA nicht erteilt oder aufrechterhalten werden.
  • Nach einer Entscheidung des US-Bundesgerichts sind die Pfizer-Spritze und Comirnaty von BioNTech nicht austauschbar
  • Comirnaty ist nicht vollständig zugelassen und lizenziert. Es ist nur „bereit für die Zulassung“. Comirnaty ist zugelassen, um hergestellt, in den staatlichen Handel gebracht und vermarktet zu werden, aber es ist nicht zugelassen, um jemandem verabreicht zu werden, und es ist in den Vereinigten Staaten noch nicht erhältlich. Sie warten darauf, dass es in den Impfplan für Kinder aufgenommen wird, um den Haftungsschutz zu erhalten.

In diesem Interview erklärt Alix Mayer, warum unsere Kinder so aggressiv auf die COVID-19-Impfung angesetzt werden, obwohl für sie kein Risiko einer schweren SARS-CoV-2-Infektion besteht, und klärt den Status von Comirnaty.

Mayer, Vorstandsvorsitzende von Children’s Health Defense – California Chapter, ist selbst impfgeschädigt; nicht durch die COVID-Impfung, sondern durch eine Reihe von Impfungen, die sie vor 20 Jahren erhalten hat (nebenbei bemerkt war ihr Ururgroßvater Oscar Mayer, Gründer der Firma Oscar Mayer, die die Familie 1981 an General Foods verkaufte).

Mayer schloss ihr Studium an der Duke University mit einem BA und an der Northwestern University mit einem MBA in Finanzen und Managementstrategie ab. Mitte der 1990er Jahre arbeitete sie für Apple. Als sie 29 Jahre alt war, beförderte Apple sie zum stellvertretenden Leiter der weltweiten Kundenforschung.

In Vorbereitung auf eine Familienreise nach Bali empfahl ihr Arzt sechs Impfungen: Hepatitis-A-Impfung, Hepatitis-B-Impfung, Diphtherie, Tetanus, Polio und orale Typhusimpfung, was sie auch tat. Erst 13 Jahre später wurde ihr klar, dass diese Impfungen die Ursache für ihre Gesundheitsprobleme waren.

Sie haben mir einen Hirnschaden und eine vollständige Behinderung bescheinigt“, sagt sie. „Mit Anfang 30 war ich drei Jahre lang zu 80 % ans Haus gefesselt, und ich wusste wirklich nicht, ob ich jemals wieder gesund werden würde.

Ich habe eine ganze Reihe von Diagnosen durchgemacht: Lupus, chronisches Müdigkeitssyndrom, Borreliose. Letztendlich ergab keine davon einen Sinn, und keine der Behandlungen machte mich gesund, bis wir die Teile zusammensetzten und herausfanden, dass ich tatsächlich einen Impfschaden hatte.

Es ist buchstäblich nur eine Ursache und Wirkung. Wenn man sich meine Krankengeschichte ansieht und meinen Impfplan durchgeht, sieht man, dass sich mein Gesundheitszustand zwei Wochen nach den Impfungen verschlechterte.

Ich hatte Enzephalitis und Enzephalopathie … Verdauungsprobleme, Hypersomnie – ich schlief 16 Stunden am Tag – grippeähnliche Symptome, Migräne rund um die Uhr, Gelenkschmerzen. Mit Anfang 30 hatte ich wirklich kein Leben mehr, bis ich auf eine glutenfreie Diät umstieg. Damit begann meine gesundheitliche Genesung.

Danach wurde ich eine preisgekrönte Medizinjournalistin mit einer Reihe von verschiedenen Blogs und dann eine Gesundheitsberaterin. 2018 habe ich mich von all dem zurückgezogen und mich Children’s Health Defense angeschlossen.

Die COVID-Impf-Tragödie

Zwar weisen viele Impfstoffe ein fragwürdiges Sicherheitsprofil auf, vor allem in Kombination, aber die Daten des Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) deuten darauf hin, dass es noch nie einen Impfstoff gab, der so gefährlich war wie die experimentellen mRNA-Gentransfer-Injektionen für COVID.

Hinzu kommt, dass der Mangel an Transparenz und Verantwortlichkeit zwar ein chronisches Problem der Impfstoffindustrie ist, dass aber die offensichtlichen Gefahren, die mit Impfstoffen verbunden sind, durch die COVID-Impfungen erst richtig deutlich werden.

Viele kennen inzwischen jemanden, der durch die COVID-Impfung verletzt wurde, und die meisten wurden so kurz nach der Impfung verletzt, dass ein Zusammenhang schwer zu leugnen ist. Die erschütternde Zahl der Verletzungen, die bei Erwachsenen gemeldet wurden, die die COVID-Spritze erhalten haben, verdeutlicht wiederum, wie unsinnig es ist, diese an kleine Kinder zu verabreichen.

Mayer zufolge ist der Grund für die Einführung der COVID-Impfung bei Kindern der, dass man sich der Haftung für Verletzungen entziehen will, denn sobald ein Impfstoff auf dem Impfplan für Kinder steht, sind die Impfstoffhersteller gegen Klagen wegen Verletzungen immun.

Impfstoffhersteller wollen keine Haftung

Die COVID-Impfstoffe sind derzeit rechtlich nicht haftbar, da sie noch unter der Notfallzulassung (EUA) stehen. Wer glaubt, dass BioNTechs Comirnaty vollständig zugelassen ist, der irrt. Mayer erklärt:

Ich habe eine Folienpräsentation über die Notfallzulassung zusammengestellt (die Sie im Videointerview oben sehen können), weil es so viel Verwirrung darüber gibt und was wirklich vor sich geht. Wenn man erst einmal die Entstehung der EUA und die Standards, die sie erfüllen müssen, um diese Produkte auf dem Markt zu halten, verstanden hat, dann versteht man auch das Verhalten [das wir jetzt beobachten].

Sie überschlagen sich, um die EUAs für diese Produkte zu schützen, und führen auch andere, sehr verwirrende Arten von Zulassungen ein, um mit Dingen davonzukommen. Lassen Sie mich also gleich damit beginnen, das zu klären.

In dieser Präsentation geht es um diese drei Würgegriffe, die die Impfstoffhersteller und unsere Regierung niemals loslassen werden … Dies sind die Dinge, die sie mit ihrem Leben verteidigen.


Erstens müssen sie den Notfall bewachen … damit es keine frühen Behandlungen geben kann. Die kann es nicht geben. Außerdem streben sie einen vollständigen Haftungsschutz an, und Kinder werden als Pfand benutzt, um einen vollständigen Haftungsschutz zu erhalten.

Die Hersteller von Impfstoffen lieben EUA-Produkte, weil sie einen riesigen Haftungsschutz haben. Wenn Sie durch einen EUA-Impfstoff geschädigt werden, können Sie weder den Hersteller noch die Person, die Ihnen den Impfstoff verabreicht hat, noch die Einrichtung, in der Sie die Impfung erhalten haben, verklagen.

Sie müssen sich an das sogenannte CICP wenden, das Countermeasures Injury Compensation Program (Entschädigungsprogramm für Impfstoffverletzungen), das nur die unbezahlten medizinischen Kosten und wahrscheinlich nur die Kosten für Arzneimittel und Lohnausfall übernimmt.

Wenn Sie einen Impfschaden haben, lassen Sie mich Ihnen gleich sagen, dass Sie keine Medikamente einnehmen werden, denn sie helfen nicht bei Impfschäden. Sie werden Sie kränker machen. Bevor Sie es merken, nehmen Sie zwei Dutzend Medikamente ein, von denen Sie krank werden. Sie wirken nicht. Das Einzige, was bei einem Impfschaden hilft, sind natürliche Behandlungen …

Das ist die Art von Behandlung, die Sie brauchen werden, und die ist nicht einmal abgedeckt, selbst wenn Sie eine Entschädigung bekommen würden. Jeder, den ich kenne, der an einer chronischen Krankheit leidet, sei es ein Kind oder ein Erwachsener mit chronischem Müdigkeitssyndrom, einem Impfschaden oder einer Borreliose, muss pro Jahr 50.000 Dollar aus eigener Tasche bezahlen.

Wenn man nicht arbeiten kann und seine Behandlung aus eigener Tasche bezahlen muss, weiß ich nicht, wie man überhaupt über die Runden kommt. Die Menschen leiden wie verrückt, sie verlieren ihre Häuser, sie gehen in Konkurs.

Seit seiner Einführung hat das Vaccine Injury Compensation Program (VICP), das für durch Impfstoffe verursachte Verletzungen im Rahmen des Impfplans für Kinder aufkommt, etwa ein Drittel der Ansprüche ausgezahlt. Es ist ein langwieriger Prozess, der oft Jahre dauert und am Ende selten eine angemessene Entschädigung bringt.

Wenn man am Ende eine Entschädigung erhält, wird sie nicht in einem Betrag ausgezahlt, sondern Jahr für Jahr, und man hofft, dass der Verletzte an seinen Verletzungen stirbt, bevor er entschädigt wird.

Das wurde mir schon oft von Leuten gesagt, die diesen schrecklichen Prozess durchgemacht haben. Der CICP hat bisher nur 3 % der Ansprüche entschädigt. Und bisher wurden keine Entschädigungen für Verletzungen durch COVID-Schüsse genehmigt, sagt Mayer. (Anmerkung der Redaktion: Der erste COVID-Fall wurde vor kurzem als „entschädigungsfähig“ eingestuft, aber der Fall wurde noch nicht entschieden).

Stadien der Haftung: EUA

In ihrer Diashow geht Mayer auf die einzelnen Phasen der Produkthaftung ein und erläutert, ob die mRNA-Impfung vorgeschrieben werden kann. Wie bereits erwähnt, haften Impfstoffhersteller nicht, solange ihr Produkt unter die EUA fällt, da es sich um ein Prüfpräparat handelt.

Investigational ist ein Synonym für experimentell“, sagt Mayer. „Und das Wort experimentell steht in direktem Zusammenhang mit dem Nürnberger Kodex, der besagt, dass an uns nicht experimentiert werden darf [ohne Zustimmung]. Wir haben immer das Recht, eine medizinische Behandlung zu akzeptieren oder abzulehnen.

Der Nürnberger Kodex ist kein Gesetz, aber er ist ein Kodex, nach dem die ganze Welt handeln sollte. Und er ist auch in einigen lokalen und bundesstaatlichen Gesetzen kodifiziert … Was also jeder wissen muss, ist, dass Zwang und Nötigung als De-facto-Mandate gelten und illegal sind. De facto bedeutet, dass es sich im Grunde genommen um dasselbe handelt wie um ein offenes Mandat.

Es handelt sich um illegale medizinische Segregation, medizinische Apartheid [denn das ist eine Form von Zwang oder Nötigung. Wenn Sie also in ein Restaurant gehen und man verlangt Ihren Impfpass, lässt Sie nur draußen essen und lässt Sie vielleicht nicht auf die Toilette, dann ist das medizinische Segregation.

Das ist illegal, und ich unterstütze keine Unternehmen, die das tun, und das sollten Sie auch nicht. Jegliche unterschiedliche Zugangsberechtigung für Geimpfte und Ungeimpfte ist illegal, und jeder visuelle Hinweis auf den Impfstatus wie ein Aufkleber oder ein Armband … ist ebenfalls illegal, da dies zu Segregation und medizinischer Apartheid führt, [da dies alles Formen von Zwang oder Nötigung sind].

Wichtig ist, dass die massenhafte Verletzung von Gesetzen etwas nicht legal macht.

Wenn wir alle 100 Meilen pro Stunde (ca. 161 km/h) auf der Interstate 80 fahren würden, würden wir dann zusehen, wie die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung plötzlich auf 100 Meilen pro Stunde (ca. 161 km/h) geändert werden? Nein, das wird nicht passieren. Massenhafte Verstöße gegen das Gesetz haben noch nie etwas legal gemacht. Und nur weil Schulen und Unternehmen und unsere Regierung diese Schüsse vorschreiben, macht es das noch lange nicht legal. Es ist alles illegal …

Sie wissen sehr wohl, dass es illegal ist, diese [COVID-Impfungen] vorzuschreiben. Präsident Biden weiß, dass es illegal ist. Aber sie verlassen sich darauf, dass die Gerichtsverfahren, die ihre illegalen Vorschriften aufheben, eine Weile dauern werden, und in der Zwischenzeit werden die Menschen so viel Angst haben, dass sie sich impfen lassen. Und leider hat es funktioniert.

Etappen der Haftung: Vollständige Zulassung und Planung für die Kindheit

Die nächste Stufe ist die vollständige Zulassung (FDA-Zulassung). Sobald ein Produkt vollständig zugelassen ist, wird das Unternehmen für Verletzungen haftbar. Zu diesem Zeitpunkt kann das Produkt gesetzlich vorgeschrieben werden. Da man weiß, wie gefährlich die COVID-Spritzen sind, will natürlich kein Hersteller für Verletzungen finanziell haften. Sie würden in den Ruin getrieben werden.

Dies ist der heilige Gral, wenn man ein Hersteller eines COVID-Impfstoffs ist. Sie wollen, dass der Impfstoff vollständig zugelassen ist, aber nicht auf den Markt kommt, bevor Sie ihn in den Zeitplan für die Kinder aufgenommen haben. ~ Alix Mayer

Um wieder haftungsfrei zu werden, müssen die Impfstoffhersteller ihr Produkt in den Kinderimpfplan aufnehmen. Dies wird es auch der Regierung ermöglichen, die Impfungen vorzuschreiben. Wie Mayer bemerkt:

Das ist der heilige Gral, wenn man ein Impfstoffhersteller eines COVID-Impfstoffs ist. Sie wollen, dass der Impfstoff vollständig zugelassen wird, aber nicht auf den Markt kommt, bevor er nicht in den Impfplan für Kinder aufgenommen wurde.

DOJ definiert medizinische „Konsequenz“ neu

In der Rechtssache Doe gegen Rumsfeld entschied das Gericht, dass Angehörige der Streitkräfte ein EUA-Präparat verweigern können, ohne dass dies strafrechtliche Konsequenzen wie eine unehrenhafte Entlassung oder andere Bestrafungen nach sich zieht. Die Verweigerung eines EUA-Produkts hatte also keine Konsequenzen, abgesehen von der natürlichen Folge, dass sie möglicherweise erkranken.

Im Juli 2021 versuchte das US-Justizministerium jedoch, den Begriff „Konsequenzen“ nur für die COVID-Impfung neu zu definieren, um zu suggerieren, dass strafende Konsequenzen, wie der Verlust des Arbeitsplatzes oder die Trennung vom Arbeits- oder Lernort, legal sind, wenn eine Person einen EUA-Impfstoff verweigert.

Aber diese Art von Konsequenz, eine strafende Konsequenz, ist noch nie entschieden worden“, sagt Mayer. „Das steht in keinem Gesetz. Das ist nur eine Meinung des Justizministeriums. Und sie bedeutet absolut nichts, außer dass sie von unserem Justizministerium stammt, sodass die Leute ihr eine Menge Autorität zugestehen.


Sie haben auch zweimal erklärt – und das ist so schwer zu verstehen, weil es einfach jenseits aller Vernunft ist – dass das Recht, ein EUA-Produkt zu akzeptieren oder abzulehnen, „rein informativ“ ist.

Wörtlich kann man lesen, dass man sterben könnte, wenn man es einnimmt, aber es ist eine reine Information. Sie können nicht danach handeln. So sagt es das DOJ. Nochmals, es ist nicht entschieden, also bedeutet es nichts. Es ist eine Meinung. Sie hat keinerlei rechtliches Gewicht. Wie wir bereits sagten, werden diese Mandate allmählich gekippt.

Vier Standards für EUA

Es gibt vier Standards, die für eine EUA erfüllt sein müssen. Wenn eines dieser Kriterien nicht erfüllt ist, kann die EUA nicht gewährt oder aufrechterhalten werden. Erstens muss der Minister für Gesundheit und Soziales den Notstand ausrufen und aufrechterhalten. Sollte der Notstand aufgehoben werden, müssten alle EUA-Produkte vom Markt genommen werden. Und damit sind nicht nur Impfstoffe gemeint. Es umfasst auch die PCR-Tests und sogar chirurgische Masken.

Der zweite Standard ist der Nachweis der Wirksamkeit. In der Vergangenheit mussten Impfstoffe eine Wirksamkeit von mindestens 70 % aufweisen, gemessen an einer Vervierfachung des Antikörperspiegels, um zugelassen zu werden. Für einen EUA-Impfstoff liegt die Wirksamkeitsschwelle nur bei 30 bis 50 %. Eine weitere Abweichung von früheren Impfstoffzulassungen besteht darin, dass sich die klinischen Studien zum COVID-Impfstoff auf den RT-PCR-Test und nicht auf Antikörper stützten, um die Wirksamkeit in der kleinen „Challenge-Phase“ der Studien nachzuweisen.

Sie haben sicher gehört, dass die Pfizer-Impfung zu 95 % wirksam war, als sie zum ersten Mal auf den Markt kam, aber dabei handelte es sich um eine relative Risikominderung, nicht um eine absolute Risikominderung. Die Verwechslung dieser beiden Parameter ist eine gängige Strategie, um ein Produkt viel besser aussehen zu lassen, als es tatsächlich ist. Die absolute Risikoreduktion für die Spritze von Pfizer betrug nur 0,84 %.

Wenn beispielsweise in einer Studie Menschen in zwei Gruppen von 1.000 Personen eingeteilt werden und zwei Personen in der Gruppe, die keinen fiktiven Impfstoff erhalten hat, infiziert werden, während nur eine Person in der geimpften Gruppe infiziert wird, würde die relative Risikoreduzierung mit 100 % angegeben werden. Was die absolute Risikominderung betrifft, so verhinderte der fiktive Impfstoff nur bei 1 von 1.000 Personen eine Infektion – eine sehr geringe absolute Risikominderung.

Die Botschaft, die man hier mitnehmen kann, ist, dass diese Impfungen, auch wenn die Mindestschwelle für die Wirksamkeit lächerlich niedrig ist, in Bezug auf die absolute Risikominderung immer noch nicht mithalten können. Innerhalb von sechs Monaten geht sogar die relative Risikoreduktion gegen Null. Darüber hinaus gibt es Hinweise darauf, dass auch die klinischen Studien manipuliert wurden.

Ich erinnere mich an eine Analyse, die schon sehr früh im Zusammenhang mit den Lockdowns durchgeführt wurde [und die zeigte], dass die Wirksamkeit von 90 % auf 19 % bis 29 % zurückging, wenn man alle wahrscheinlichen COVID-Fälle zu den Daten der klinischen Studie hinzufügte, so Mayer.

Der dritte Standard ist, dass der bekannte und potenzielle Nutzen des Produkts die bekannten und potenziellen Risiken des Produkts überwiegen muss. Im Fall der COVID-Spritzen gibt es überwältigende Beweise dafür, dass sie mehr schaden als nutzen.

Die vierte und letzte Bedingung, die erfüllt sein muss, ist, dass es keine geeigneten, zugelassenen und verfügbaren alternativen Behandlungsmethoden (Medikamente oder Impfstoffe) gibt. „Aus diesem Grund wurden Hydroxychloroquin und Ivermectin verworfen“, sagt Mayer. Dies ist auch ein weiterer Grund dafür, dass Comirnaty in den USA nicht als vollständig zugelassenes Produkt behandelt wird, denn wenn dies der Fall wäre, müssten alle anderen COVID-Impfungen, die unter die EUA fallen, vom Markt genommen werden.

Das ist ein vierbeiniger Schemel“, sagt Mayer. „Wenn eines dieser Beine wegfällt, müssen Sie Ihre EUA-Produkte vom Markt nehmen … per Gesetz. Ich habe [Notstand] und [Behandlungs-]Alternativen rot markiert, weil das zwei der Dinge sind, die sie im Würgegriff haben; das sind Dinge, die sie wie verrückt bewachen.

Das bedeutet, dass sie jede Variante, die auf den Markt kommt, extrem beängstigend klingen lassen müssen, um den Notstand aufrechtzuerhalten. Die Varianten dienen also einem Zweck. Man muss diese Varianten im Zusammenhang mit diesem Verbrechen sehen, bei dem sie den Notstand aufrechterhalten müssen, um ihre Produkte auf dem Markt zu halten.

Man sollte meinen, dass dieser Notstand aufhören würde, wenn wir die Herdenimmunität erreichen, wenn wir vielleicht eine Impfquote von 90 % erreichen, vielleicht würde COVID einfach verschwinden, so wie die Pocken in den frühen 1900er Jahren, [obwohl] nur 5 % der Menschen geimpft waren. Aber es wird nicht verschwinden, bis die Impfungen vollständig zugelassen sind und die Hersteller einen vollständigen Haftungsschutz erhalten.

Quasi-Zulassung von Comirnaty

Ist Comirnaty vollständig genehmigt und zugelassen oder nicht? Die Antwort ist komplexer als ein einfaches Ja oder Nein. Mayer erklärt:

Die Quasi-Zulassung von Comirnaty bezieht sich nur auf BioNTech. Sie hat nichts mit Pfizer zu tun, und deshalb mache ich diese Präsentation, weil ich erklären werde, was es damit auf sich hat.

Das ist der Wettlauf um den Haftungsschutz. Denken Sie daran, das ist der andere Würgegriff, den sie wollen. Sie wollen wirklich diesen Haftungsschutz erreichen. Sobald die COVID-Spritzen vollständig zugelassen sind, haftet der Hersteller in vollem Umfang.

Es gibt diese ganze Verwirrung um Comirnaty. Wurde es vollständig zugelassen? Ist es auf dem Markt? Ist es mit der Pfizer-Spritze austauschbar? Und ist die COVID-Spritze damit legal? Die Antwort ist immer die gleiche. Nein, nein, nein, nein.

Die FDA hat einen absichtlich verwirrenden biologischen Lizenzantrag für Comirnaty genehmigt. Es handelte sich um eine noch nie dagewesene Genehmigung für die Zulassung der Comirnaty-Spritze, in der es hieß, sie sei mit der Pfizer-Spritze „austauschbar“. Aber sie sagten auch, es sei „rechtlich unterschiedlich“.

In der gleichen Zulassung wird auch der Haftungsschutz des Impfstoffs beibehalten, indem er als EUA bezeichnet wird. Sie wollen, dass der Impfstoff vollständig zugelassen wird, aber sie wollen den Haftungsschutz, also haben sie diese doppelte BS-Zulassung erteilt.

[Comirnaty] ist also für die Herstellung, die Einführung in den staatlichen Handel und die Vermarktung zugelassen, aber nicht für die Verabreichung an Personen, und es ist in den Vereinigten Staaten nicht erhältlich. Es ist in Großbritannien, Neuseeland und anderen Ländern erhältlich, aber nicht in den Vereinigten Staaten, weil sie Angst vor der Haftung haben.

Sind Sie nun bereit für diese Frage? In der BLA heißt es, dass Comirnaty nur „zur Zulassung bereit“ ist. Es steht nirgendwo in dem Dokument, dass es zugelassen ist. Und um die Leute noch mehr zu verwirren, wurde diese Formulierung in einem Abschnitt über Kinderheilkunde versteckt.

Dort heißt es: „Wir verschieben die Einreichung Ihrer pädiatrischen Studien für Kinder unter 16 Jahren. Für diesen Antrag, weil dieses Produkt für die Verwendung bei Personen ab 16 Jahren zugelassen werden kann, da die pädiatrischen Studien für jüngere Altersgruppen noch nicht abgeschlossen sind“.

Warum haben sie das getan? Sechzehn ist eine sehr wichtige Zahl. Man sollte meinen, dass die Altersgrenze bei 18 Jahren liegt. Das ist eine sehr typische Altersgrenze für alles andere, was wir in diesem Land tun. Warum aber 16?

Der Grund für die Wahl von 16 ist, dass 16- und 17-Jährige noch auf dem Impfplan für Kinder stehen. Und dann hat der Hersteller den vollen Haftungsschutz. Deshalb ist das Produkt ab 16 Jahren zugelassen, nicht erst ab 18 Jahren.

Comirnaty ist nicht vollständig lizenziert

Diese Verwirrung ist eindeutig beabsichtigt. Einerseits behauptet die FDA, dass Comirnaty mit der Pfizer-Spritze austauschbar ist, andererseits ist es rechtlich gesehen etwas anderes. Ein Bundesrichter hat kürzlich die Behauptung des Verteidigungsministeriums zurückgewiesen, die beiden Impfungen seien austauschbar. Sie sind nicht austauschbar. Das bedeutet, dass der Comirnaty-Impfstoff immer noch EUA ist. Er hat keine vollständige Zulassung und ist nicht auf dem Markt.

Angehörige des Militärs, die in Klagen verwickelt sind, fechten das COVID-Impfmandat des Militärs an. Sie haben eine geänderte Klage eingereicht, um eine neue einstweilige Verfügung zu erwirken, nachdem der Richter letzten Monat die Behauptung zurückgewiesen hat, dass die COVID-Impfung von Pfizer und Comirnaty von BioNTech austauschbar sind. Wir sind also immer noch dabei, die Sache rechtlich zu klären, aber ein Gericht hat entschieden, dass sie nicht austauschbar sind.

[Anmerkung der Redaktion: Diese Informationen sind zum Zeitpunkt des Interviews korrekt, aber die rechtlichen Anfechtungen sind noch nicht abgeschlossen, und die Gerichte können neue Urteile fällen. Am 22. Dezember 2021 verkündete der Oberste Gerichtshof der USA, dass er den 7. Januar 2022 für die Anhörung von Argumenten gegen Bidens Impfstoff- und Testmandate angesetzt hat].

Woher wissen wir also, dass Comirnaty nicht als vollständig zugelassen behandelt wird? Erstens besagt die Zulassung, dass Sie das Recht haben, das Produkt anzunehmen oder abzulehnen. Das heißt, es handelt sich um eine EUA. Zweitens ist es in den USA nicht erhältlich, weil Comirnaty keinen Haftungsschutz hat. Drittens, wenn es verfügbar wäre, wäre es eine alternative [Behandlung] und alle anderen EUA-Impfungen müssten vom Markt genommen werden.

Nr. 4: Das CDC Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) müsste es für 16- bis 18-Jährige empfehlen und die CDC hätte es in den empfohlenen Impfplan für Kinder aufgenommen. Daher wissen wir, dass es nicht vollständig zugelassen und auf dem Markt ist.

Hier ist das Etikett für Comirnaty. Sie besagt, dass es sich um eine Notfallzulassung handelt. Hier steht nicht, dass es vollständig zugelassen ist, denn das ist es nicht. Aber sehen Sie sich die Sicherheitsinformationen an, die anerkannt werden: Myokarditis und Perikarditis sind bei einigen Personen, die den Impfstoff erhalten haben, aufgetreten, und zwar häufiger bei Männern unter 40 Jahren als bei Frauen und älteren Männern.

Das heißt also, dass junge Männer eine Herzentzündung bekommen. Und aus all den anekdotischen Berichten wissen wir, dass 300 Sportler gestorben oder auf dem Sportplatz zusammengebrochen sind, und dass Kinder in Schulen an Herzinfarkten gestorben sind. Das ist es, was hier vor sich geht.

Und der Grund, warum sie dies erklären müssen, ist, dass sie es wissen. Sie wissen, dass es passiert. Und der einzige Weg, wie sie verklagt werden können, ist, wenn sie wissen, dass es ein Problem mit ihrem Impfstoff gibt und sie es nicht melden. Also erklären sie es hier, in einer sehr milden Sprache, als ob es keine große Sache wäre, aber es ist eine sehr große Sache. Es sterben junge Menschen [an den Impfungen], die eine 99,9973%ige Chance haben, sich von COVID zu erholen …

Der heilige Gral besteht darin, die Impfung auf den von der CDC empfohlenen Zeitplan für Kinder zu setzen, weil sie dann gemäß dem Gesetz von 1986 vollen Haftungsschutz genießt. Das ist der Grund, warum sie es auf unsere Kinder abgesehen haben, obwohl die Heilungsrate 99,9973% beträgt …

Jede medizinische Intervention ist eine Risiko-Nutzen-Gleichung, und für Kinder wird sie überhaupt nicht berechnet. Sie sollten niemals COVID-Impfungen erhalten. Die Impfungen verhindern die Übertragung nicht. Sie verhindern keine Fälle. Sie verhindern keinen Krankenhausaufenthalt oder Tod.






GENimpfung gegen Kinder im 4R am 3.1.2022: KINDER KIPPEN REIHENWEISE IN DER SCHULE UM NACH DER GIFTSPRITZE
Video-Link: https://t.me/achtungachtungschweiz/19945

BEENDET DEN MORD AN KINDERN!




Zahlen GENimpfschäden "USA" 4.1.2022: 100mal mehr Herzmuskelentzündungen bei Kindern seit der GENimpfung:
Myocarditis rates in kids is "off the charts"
https://stevekirsch.substack.com/p/myocarditis-rates-in-kids-is-off?r=o7iqo&utm_campaign=post&utm_medium=web

US-Kinderkardiologe berichtet aus der Praxis: Die Fälle von Herzmuskelentzündungen haben sich verhundertfacht. Das halbe Wartezimmer voller Impfopfer. Die meisten Kollegen wissen genau, was abläuft, wagen aber nicht, ihre Stimme zu erheben, weil sie den Verlust ihrer Reputation oder Zulassung befürchten müssen.


GENimpfungen gegen Kinder 4.1.2022: Die Propaganda verfängt v.a. in Zürich:
Coronavirus: Zürcher stürzen sich auf Kinder-Impfung
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-zurcher-sturzen-sich-auf-kinder-impfung-66078050

Seit Jahreswechsel impfen die Kantone nun auch Kinder ab fünf Jahren gegen das Coronavirus. Das Interesse in den ersten Tagen ist gross, zumindest in Zürich.


GENimpfungen gegen Kinder im 4R von Scholzhitler 4.1.2022: "aus Versehen" auch mit der Dosis für Erwachsene...
https://t.me/gartenbaucenter17/37604





GENimpfungen gegen Kinder in Zürich 5.1.2022: mit Vorhang mit Schafen drauf
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36281

GENimpfungen
                    gegen Kinder in Zürich 5.1.2022: mit Vorhang mit
                    Schafen drauf
GENimpfungen gegen Kinder in Zürich 5.1.2022: mit Vorhang mit Schafen drauf [43]




GENimpfung gegen Kinder in Aarau (Schweiz) 6.1.2022: "122 Kinderimpfungen am ersten Tag"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/01/2022 12:12 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36428



Kinder von Eltern auf Impfung dressiert 6.1.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/01/2022 10:32 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36416
Zu 10.16 leider sind die Kinder von Genimpften meistens so getrimmt,dass sie das nachsprechen was die klugen Eltern zuhause sagen.


GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 6.1.2022:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/01/2022 04:20 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36442
Eine neue Meldung:
Ein Bekannter von mir hat eine Tochter, 12J. Die Mutter hat sie  gegen seinen Willen impfen lassen und versteht seine Sorgen nicht. Gibt es Betroffene Personen mit welchen man kommunizieren kann über Nebenwirkungen? Die zweite Impfung wäre nächste Woche
Kontaktaufnahme unter: uschischencker@gmx.ch




Kinderärzte-Mafia spritzt Kinder mit tödlichen GENimpfungen 8.1.2022: Beispiel Zweibrücken: Christian Neumann:
Ein weiterer geldgieriger Kinderarzt, der das Risiko komplett ausblendet das diese geimpfte Kinder lebensbedrohliche Nebenwirkungen erleiden könnten.
https://t.me/videodump1/38858

Kinder und Jugendarztpraxis Christian Neumann, 66482 Zweibrücken, Hallplatz 5
https://www.kinderaerzte-im-netz.de/aerzte/zweibrücken/cneumann/hauptseite.html






GENimpfung gegen Kinder in Weinfelden (Schweiz) 11.1.2022: Mutter mit Hirnschaden schleppt ihre Kinder zur GENimpfung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36888 (Fortsetzung)
Das 2te [Ereignis] ... mutter schleppt ihre 2 kinder zum impfen in weinfelden. Der junge im tenageralter hat geweint und sich gestäubt.. er wolle es nicht.. doch die eltern waren voll dabei und haben nicht locker gelassen. Das mädchen 16jahre wollte von sich aus impfen



GENimpfungen gegen Kinder in Spanien 11.1.2022: Es wurden über 700.000 GENimpfdosen an Kinder von 5 bis 11 Jahren gespritzt - Nebenwirkungen werden nicht kontrolliert
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36855

Diese Beobachtungen sind in dem Bericht enthalten, wenn "in Spanien bis zum 23. Dezember 2021 mehr als 700.000 Dosen an die Kinderbevölkerung im Alter von 5 bis 11 Jahren verabreicht wurden", wie es im offiziellen Text vom 27. Dezember letzten Jahres heißt.



GENimpfschaden gegen Kinder "USA" 13.1.2022: 13-jährige Maddie de Garay meldete sich für Pfizer-Impfstudie - und landete mit Zuckungen in der Intensivstation:
13-year-old Maddie de Garay volunteered for the Pfizer vaccine clinical trials
https://t.me/achtungachtungschweiz/20704

Maddie's mom wants to warn other parents that the Pfizer “vaccine” is not safe for children.
Comcast pulled the video she had made (above) at the last minute.




Tödliche GENimpfungen gegen Kinder in Düsseldorf (4R) 14.1.2022: im kirchlichen (!) Gemeindehaus Urdenbach!
OFFENES SPRITZEN FÜR KINDER (5-11 J.)
https://t.me/oliverjanich/85303

"Erst-, Zweit- und Drittimpfung" Also gleich den 3fachen Gift Shot.

Wenn vor solchen Praxen demonstriert würde, würden bestimmt nicht so viele unserer Kinder diesen Dreck in die Venen bekommen.....

Ort: Ev. Gemeindenhaus Urdenbach
Angerstr. 77
40593 Düsseldorf




20.1.2022: Tödliche GENimpfung gegen Kinder in Affoltern am Albis
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37687

An Heute 8 Uhr werden in Affoltern am Albis auch Kinder geimpft im Holiday Inn / Impfzentrum. Kann man dieses Verbrechen noch irgend wie verhindern? Gibt es Menschen welche wie in Israel still aber klar mit Plakaten wie Gift / Genozid dort stehen? Ich währe wenn ich nicht alleine bin dabei.




Täter BAG von Levy 21.1.2022: empfiehlt Auffrischung für alle 12- bis 15-Jährigen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/01/2022 02:35 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37804





Zahlen GENimpfungen gegen Kinder - Warnung von Dr. Yeadon 23.1.2022: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder an dem Covid-Impfstoff sterben, ist 50 Mal höher als an dem Virus
https://t.me/fufmedia/41657

GENimpfungen gegen
                    Kinder - Warnung von Dr. Yeadon 23.1.2022: Die
                    Wahrscheinlichkeit, dass Kinder an dem
                    Covid-Impfstoff sterben, ist 50 Mal höher als an dem
                    Virus
GENimpfungen gegen Kinder - Warnung von Dr. Yeadon 23.1.2022: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder
an dem Covid-Impfstoff sterben, ist 50 Mal höher als an dem Virus [24]




GENimpfschaden 4R am 23.1.2022: Kinder berichten von GENimpfnebenwirkungen, fehlen, oder haben Gehirnschaden und verlangen "Coronaabstand":
Lehrer schlägt Alarm: Kinder berichten von Impf-Nebenwirkungen!
https://report24.news/lehrer-berichtet-von-impfnebenwirkungen-bei-kindern/

Der schockierende Leserbrief eines Lehrers aus Deutschland zeigt, wie es tatsächlich um das Wohl unserer Kinder steht. (Name ist der Redaktion bekannt.)

Ein Kommentar von Edith Brötzner

Es gibt sie, die kritischen, warnenden Stimmen. [...]

„Sehr geehrte Frau Brötzner,

[...]

Und dann hört man, wie ein Kind nach dem anderen berichtet – oder wegen “Nach- und Nebenwirkungen” fehlt, das seinen Impftermin hatte oder diese morgen bekommt. Es ist eine Qual zu sehen, wie Kinder mitten im Spiel plötzlich äußern: “Coranaabstand!” Wie unkindlich, das natürliche Nähebedürfnis der Kinder plötzlich als Warnnotwendigkeit auszurufen, nach dem Motto “sie sind zu dicht aufgefahren, das ist gefährlich”.



GENimpfschaden Schweiz 23.1.2022: Bub (10) GENgeimpft: hat Hezmuskelentzündung - 2 Mädchen (12) GENgeimpft: immer krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/01/2022 08:20 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37936
Eine neue Meldung:
Heute erfahren: Meine beste Freundin hat ein 10 jähriges Mädchen. Sie geht mit einem Jungen zur Schule, der kürzlich geimpft worden ist. Momentan ist er nicht in der Schule. Herzmuskelentzündung.
Die 12 jährige Cousine geht mit 2 Mädchen in die Schule, die ebenfalls momentan abwesend sind. Beide geimpft und krank. Was sie genau haben, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Ich erinnere mich an die Worte von Beate Bahner: Solche Verbrechen verjähren nie!!!
Sollen sie auch nicht.
Ich wünsche mir nichts mehr als die gerechte Strafe für alle Beteiligten 🌟🌟🌟.





"USA" 29.1.2022: Täter Fauci will Kinder bis 4 Jahren 3x gegen das harmlose Omikron GENimpfen:
Fauci: Kinder unter 4 Jahren werden drei Dosen des COVID-Impfstoffes verabreicht werden
https://uncutnews.ch/fauci-kinder-unter-4-jahren-werden-drei-dosen-des-covid-impfstoffes-verabreicht-werden/


[Fauci will die Coronaimpfung in den Impfplan aller Kinder weltweit einbringen].




Zahlen von EMA (EU) über Herzmuskelentzündungen bei Kindern 30.1.2022: Jugendliche 12 bis 17 Jahre mit Herzmuskelentzündungen: 2002-2020: 218 - 2021: 1143 - und 75% von der Todesspritze Pfizer
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38344

In der Altersgruppe 12 bis 17 Jahren ist eine extrem hohe Anzahl der Fälle registriert worden.

In der Zeitspanne von 2002 bis 2020 waren keine bzw. relativ wenige Fälle vorhanden (insgesamt: 218).

Im Jahr 2021 hat sich das aber drastisch geändert. Allein für das Jahr 2021 wurden 1143 Fälle registriert (Dunkelziffer dürfte viel hoher sein!).

Wenn man alle Fälle bis 2020 zusammenzählt sind trotzdem nur im Jahr 2021 um 524 % mehr Fälle gemeldet worden!
Im Vergleich zum Jahr 2020 ist eine Steigerung von 7620 % zu sehen!

Mehr als 80% der Gesamtfälle entfallen an die Covid-19 Gentherapie.
Allein an Pfizer-Biontech entfallen ca. 75 % der Fälle!

Überwiegend männliche Kinder und Jugendliche sind betroffen!

Daten: alle! EMA Daten (mehr als 5500 versch. Produkte/Substanzen)
Zeitraum: 2002 - 2021


Datenstand: 01.01.2022



Zahlen GENimpfschaden gegen Kinder "USA" 30.1.2022: VAERS-Daten zeigen Katastrophe an: Fast 35.000 Schadenfälle gemeldet:
US-Daten zeigen nun bei den 5 bis 17-Jährigen fast 35.000 COVID-Impfstoff-Schädigungen und weitere steigende Zahlen
https://uncutnews.ch/us-daten-zeigen-nun-bei-den-5-bis-17-jaehrigen-fast-35-000-covid-impfstoff-schaedigungen-und-weitere-steigende-zahlen/

childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.071.856 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen, die nach den COVID-Impfungen gemeld..





GENimpfschaden an Kind in Marseille 31.1.2022: Jugendlicher (13) 1x Pfizer GENgeimpft: ist nach 5 Tagen zu 90% blind - Anwalt Eric Lanzarone kämpft gegen das kriminelle Monster Pfizer für Entschädigung:
Weil Teenager nach Impfung fast erblindet ist – Französischer Anwalt verklagt Pfizer
https://de.rt.com/europa/130776-weil-teenager-nach-impfung-fast-erblindete-franzoesischer-anwalt-verklagt-pfizer/
https://t.me/corona_impftod/27836

Der französische Anwalt Eric Lanzarone behauptet, dass ein 13-jähriger Teenager wenige Tage nach der ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs fast erblindet sei. Zudem kritisiert er eine Klausel, die das Unternehmen in seinen Verträgen mit Frankreich aus der Verantwortung nimmt.

Seit mehreren Tagen taucht der Anwalt Eric Lanzarone aus Marseille immer wieder in den französischen Medien auf und berichtet von dem Fall eines seiner Mandanten. Der 13-jährige Junge soll nach einer Injektion des COVID-Impfstoffs von Pfizer eine schwere Nebenwirkung erlitten haben.

Auf Anfrage des Senders France 3 am 29. Januar erklärte Lanzarone, er sei "zusammen mit einer Pariser Kollegin von einer Familie angerufen worden, deren Kind fünf Tage nach der Injektion der ersten Dosis zu 90 Prozent sein Augenlicht verloren hatte." Er ergänzte:

"Um unseren Mandanten zu verteidigen, mussten wir uns an den Hersteller des Impfstoffs wenden, der in diesem Fall die Firma Pfizer ist."

Weiter erklärte der Anwalt, auf der offiziellen Website der Europäischen Kommission eine Klausel gefunden zu haben, "welche die Firma Pfizer effektiv von jeglicher Verantwortung im Falle des Auftretens potenzieller Nebenwirkungen freispricht."

Der Anwalt ist der Ansicht, dass diese Klausel "von Pfizer aufgezwungen wurde, das ohne diese Klausel den Vertrag mit Frankreich und den anderen Mitgliedsstaaten absolut nicht unterzeichnet hätte." Lanzarone weiter:

"Soweit ich weiß, ist diese Klausel in allen anderen Verträgen enthalten, die zwischen Pfizer und den europäischen Ländern unterzeichnet wurden."

Die Frage, die sich laut dem Anwalt nun stelle, sei: "Wer wird das Kind entschädigen?" Gegenüber dem Sender Sud Radio hatte der Anwalt am 28. Januar erklärt, dass er und sein Mandant "gegen den Hersteller des Impfstoffs, die Firma Pfizer", vorgehen würden. Allerdings beklagte er auch die Komplexität des Verfahrens:

"Aber genau da [...] ist es ein Drama. [...] Die Firma Pfizer wird im Hinblick auf die im Vertrag enthaltene Klausel der Unverantwortlichkeit [...] gegen den Staat vorgehen."

Eric Lanzarone sagte gegenüber dem Sender weiter, das Verfahren werde sich über Jahre hinziehen. Sein Mandant, ein junger Teenager, könne nicht 10 Jahre warten. Er sei stark behindert und sein Haus sei nicht an die neuen Umstände angepasst. Auch gehe der Teenager derzeit nicht in die Schule. Der Anwalt gab zu, das Office national d'indemnisation des accidents médicaux (Oniam) – die offizielle französische Stelle für Menschen, die einem medizinischen Fehler zum Opfer gefallen sind – wäre eine Möglichkeit gewesen, "eine viel schnellere, [aber] geringere Entschädigung zu erhalten." Das Oniam verfüge jedoch lediglich über ein Budget von etwa "15 Millionen Euro". Angesichts des Schadens, den sein Mandant erlitten habe, schätze der Anwalt die Entschädigung für ihn allein auf "zwischen sechs und sieben Millionen Euro".






GENimpfung gegen Kinder Kanton Bern 31.1.2022: Kinder 3x GENgeimpft werden krank, manchmal schon seit 2. GENimpfung monatelang krank mit Kopfweh
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31/01/2022 01:23 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38412
Darunter z.B.:

Gestern   Meldung eines Lehrers, BE

Ich, Lehrer an einer Oberstufenschule im Kanton Bern. Viele Kinder lassen sich momentan boostern und fallen wegen den Nebenwirkungen mehrere Tage aus. Auffällig ist, dass geimpfte Kinder seit Monaten oft krank sind. Einige Kinder klagen über starke Kopfschmerzen und bleiben dann tagelang dem Unterricht fern. Keine Ahnung was mit deren Eltern los ist, ich persönlich bin fassungslos, wie Eltern ohne nachzudenken ihre Kinder am grössten Experiment der Wissenschaftsgeschichte teilnehmen lassen. Wo sind wir hier eigentlich gelandet?


GENimpfung gegen Kinder Schweiz 31.1.2022: 2 Kinder 10/11 Jahre alt GENgeimpft: arbeitsunfähig
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31/01/2022 02:11 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38418
Eine neue Meldung:
5. Klasse, zwei Kinder 10/11-jährig innerhalb der letzten 2 Wochen geimpft. Heute fehlen beide (C oder NW? - ist mir nicht bekannt)





GENimpfungen gegen Kinder in Niedersachsen 4.2.2022: Familiengericht = Stiko: Kinder kann man zwangsimpfen!
Vater darf gemeinsame Kinder gegen den Willen seiner Ex-Frau impfen lassen
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-impfung-bei-kindern-vater-darf-gemeinsame-kinder-gegen-den-willen-seiner-ex-frau-impfen-lassen-a-94200a79-68f9-4fae-a24a-32053701da6f

Was tun, wenn sich Eltern darüber streiten, ob ihr Kind gegen Corona geimpft werden soll? Laut einem Familiengericht in Niedersachsen liegt die Entscheidung bei dem Elternteil, der den Empfehlungen der Stiko folgt.“


GENimpfung gegen Kinder in England 5.2.2022: Kieran Prescot (17) mit Herzstillstand reanimiert:
"Gesunder" Jugendliche erleidet beim Fussballtraining Herzinfarkt und wird ins Koma versetzt
(orig. Englisch: 'Healthy' teen put in coma after heart attack following football training)

mirror: https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/fit-healthy-teen-put-coma-26088893

Kieran Prescott, U18-Spieler von Parkdale Sidac Celtic aus Merseyside bei Liverpool (England) erleidet im Training Herzstillstand, wird reanimiert und in künstliches Koma versetzt. Mutter: "He's very fit and healthy." Meldung vom 30.1.22.

Kieran Prescot, 17, from St Helens, was given CPR by staff after he collapsed following training with the Parkdale Sidac Celtic Under 18s


GENimpfung gegen Kinder in Angers (Frankreich) 5.2.2022: Jugendlicher (14) beim Fussballspielen: Herzstillstand+Reanimation+Spital:
Bei Angers: Mitglied der freiwilligen Feuerwehr rettet Spieler vor Herzatemstillstand
(orig. Französisch: Près d’Angers. En arrêt cardiorespiratoire, un collégien secouru par un sapeur-pompier volontaire)
https://www.ouest-france.fr/pays-de-la-loire/angers-49000/pres-d-angers-en-arret-cardiorespiratoire-un-collegien-secouru-par-un-sapeur-pompier-volontaire-c734f744-82bb-11ec-9ba3-2e77758d00f9

Brissac (Angers, Frankreich): 14-jähriger Schüler erleidet beim Fußballspielen im Sportunterricht einen Herzstillstand und kann von einem Feuerwehrmann mit einem Defibrillator reanimiert werden, bevor er ins Krankenhaus transportiert wird. Die Mitschüler werden von Psychologen betreut. Geschehen am 31.1.22.

Ce lundi 31 janvier, vers 13 h 30, à Brissac, près d’Angers (Maine-et-Loire), un sapeur-pompier volontaire a prodigué les premiers secours





GENimpfungen gegen Kinder 6.2.2022: Arzt impft 3 Jahre alte Kinder, obwohl es noch keine Zulassung für Kinder unter 5 Jahren gibt:
Hier gibt’s jetzt schon den Baby-Piks
https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/nicht-zugelassen-doch-erlaubt-hier-gibts-jetzt-schon-den-baby-piks-79053036.bild.html
https://t.me/oliverjanich/87997
https://t.me/oliverjanich/88011

Eine Zulassung für den Impfstoff für 0- bis 5-Jährige gibt es weltweit bisher noch nicht. Dennoch impfte Allgemeinmediziner Dr. Wolfgang von Meißner (43) mit Kollegen in seiner Praxis in Baiersbronn am Donnerstag innerhalb von 3 Stunden rund 200 U5-Jährige. 

6.2.2022: Arzt impft 3 Jahree alte Kinder, obwohl
                  es noch keine Zulassung für Kinder unter 5 Jahren
                  gibt: Hier gibt’s jetzt schon den Baby-Piks
6.2.2022: Arzt impft 3 Jahree alte Kinder, obwohl es noch keine Zulassung für Kinder unter 5 Jahren gibt: Hier gibt’s jetzt schon den Baby-Piks [23]


GENimpfungen gegen Kinder in der Schweiz 6.2.2022: Je mehr Kinder GENgeimpft sind, desto mehr Kinder landen in den Spitälern:
Seit Beginn der Impfkampagne: Covid-Hospitalisationen bei Kindern nehmen markant zu
https://corona-transition.org/seit-beginn-der-impfkampagne-covid-hospitalisationen-bei-kindern-nehmen-markant

Swissmedic schliesst einen möglichen Zusammenhang zu den mRNA-Injektionen nicht aus.

Die Anzahl Kinder unter neun Jahren, die an oder mit Covid hospitalisiert werden, erreichte in den letzten Tagen einen neuen Höhepunkt. Ein Blick auf die Zahlen zeigt: In der vergangenen Woche verzeichnete das Bundesamt für Gesundheit (BAG) 56 Covid-Hospitalisationen bei Kindern.

Seit Dezember steigt die Zahl kontinuierlich an. Also just seit dem Moment, als die Impfkampagne bei den 5-11-Jährigen gestartet ist. Zur Erinnerung: Die Eidgenössische Kommission für Impffragen (EKIF) empfiehlt seit dem 14. Dezember 2021 die mRNA-Injektionen für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren – zuvor erteilte Swissmedic dem Pfizer/BioNTech-«Impfstoff» am 10. Dezember eine Zulassung mit Auflagen.

In den Monaten zuvor vermeldete das BAG so gut wie keine Covid-Hospitalisationen bei Kindern. Zwischen Januar und November 2021 lag das Maximum bei 15 Spitaleinweisungen, die Ende August vermeldet wurden.

Doch zurück zur Gegenwart: Von den 56 hospitalisierten Kindern waren laut den BAG-Daten 34 ungeimpft – bei den restlichen 22 Kindern sei der Impfstatus unbekannt. Dazu muss man wissen: Dem BAG liegen längst nicht alle Daten vor hinsichtlich des Impfstatus. Die Gesundheitsbehörde kannte von rund einem Drittel der 2021 im Zusammenhang mit Covid-19 Hospitalisierten den Impfstatus nicht (wir berichteten).

Fakt ist: Auch geimpfte Kinder landen im Spital. Das negiert gegenüber Corona-Transition auch Christoph Berger nicht. Er ist Präsident der EKIF und Leiter der Infektiologie am Kinderspital Zürich. «Seit Anfang Jahr sind jeden Tag im Universitäts-Kinderspital Zürich 8 bis 14 SARS-CoV-2-positive Patienten hospitalisiert», erklärt Berger gegenüber Corona-Transition. Auf die Frage, wie viele der hospitalisierten Kinder bereits geimpft waren, entgegnet Berger:

«Der grösste Teil der Kinder ist jünger als 5 Jahre. Die 5- bis 11-jährigen Kinder sind, wenn, dann noch nicht vollständig geimpft.» Berger bestätigt zudem die Zunahme der Covid-Hospitalisationen bei Kindern. «Es sind pro Tag im Januar 2022 mehr als im vierten Quartal 2021.» Laut dem EKIF-Präsidenten steht die Zunahme jedoch «in keinem Vergleich zum Anstieg der Zahl der positiv getesteten Kinder in der Bevölkerung».

Auch wenn gemäss den BAG-Zahlen eine Mehrheit der hospitalisierten Kinder ungeimpft waren, stellt sich die Frage: Hat die Impfkampagne womöglich zum Anstieg der Hospitalisationen beigetragen? Auf die Frage, ob Swissmedic eine ursächliche Beziehung zwischen dem Beginn der Impfkampagne und dem Anstieg der Hospitalisationen ausschliessen kann, antwortet Mediensprecher Alex Josty:

«Ich erhalte von unseren Spezialisten als Antwort, dass wir mit unserem Datenmaterial Ihre Fragen nicht beantworten können. Wichtig: wir können nicht, nicht etwa wir wollen nicht.»

Josty verweist darauf, dass Swissmedic bisher keine Meldungen vorlägen, in denen 5- bis 11-Jährige wegen des Verdachts auf eine Nebenwirkung der Covid-19-Impfung hospitalisiert werden mussten.

Wie interpretiert das BAG den erwähnten Anstieg der Kinder-Hospitalisationen? «Kinder gehören zu der Altersgruppe, die am wenigsten geimpft ist. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, dass sie häufiger ins Spital eingeliefert werden», antwortet BAG-Mediensprecher Grégoire Gogniat auf Anfrage von Corona-Transition.

Auf die Frage, ob das BAG einen möglichen Zusammenhang zwischen der Impfkampagne und den ansteigenden Hospitalisationen ausschliessen kann, entgegnet Gogniat: «Impfnebenwirkungen werden von Swissmedic ausgewertet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind die in der Schweiz zugelassenen Impfstoffe sehr sicher und schützen effektiv vor schweren Verläufen von Covid-19.»

Der BAG-Mediensprecher macht zudem darauf aufmerksam, dass der Anstieg der Hospitalisationen bereits im November begonnen habe. Die Zunahme der Hospitalisationen sei «mit zeitlicher Verzögerung dem Anstieg der Fallzahlen bei den Kindern» gefolgt, so Gogniat weiter. Dazu muss man sagen: Es ist korrekt, dass der Anstieg laut den BAG-Daten bereits im November begonnen hat, doch die markante Zunahme ist erst ab Dezember 2021 respektive Januar 2022 ersichtlich.

Auf die zunehmende Hospitalisierung von Kindern machte unlängst auch die SonntagsZeitung aufmerksam. Sie gab jedoch sogleich Entwarnung und verwies auf Christoph Berger:

«Sehr viele Kinder stecken sich zurzeit mit der Omikron-Variante an, das Virus breitet sich insbesondere in der Altersgruppe der 0- bis 9-Jährigen sehr schnell aus», so Berger in der SonntagsZeitung. Er fügte jedoch hinzu, dass rund die Hälfte der Kinder nicht wegen Corona, sondern wegen anderen medizinischen Problemen hospitalisiert werden müssten.

«Erst im Spital wurde dann zusätzlich eine Covid-19-Erkrankung festgestellt.» Berger argumentiert damit genau gleich, wie es kritische Experten schon seit Monaten im Zusammenhang mit Covid-Hospitalisationen tun.

Kommentar Corona-Transition

Wie sind diese Äusserungen von Berger zu deuten? Ist die steigende Zahl der Hospitalisationen von Kindern somit nicht weiter schlimm? Berger, der 2002 den Pfizer Award für klinische Forschung zu Infektionskrankheiten erhielt, wirbt seit Monaten ununterbrochen für die mRNA-Injektionen an der gesamten Bevölkerung. Seit Mitte Dezember empfiehlt die von ihm präsidierte EKIF auch mRNA-Injektionen für Kinder ab fünf Jahren, wie bereits erwähnt. Dies, obwohl SARS-CoV-2 für Kinder gar nicht wirklich gefährlich ist.

Berger würde wohl kaum eingestehen, dass die mRNA-Injektionen für Kinder möglicherweise nutzlos sind. Ganz zu schweigen von den potenziell schweren Impfnebenwirkungen, welche sie auch bei Kindern auslösen können. Vor diesem Hintergrund sind seine Äusserungen wenig überraschend.

Auch hinsichtlich der Massnahmen zeigte sich der EKIF-Präsident in der Vergangenheit wiederholt als Hardliner. Das Covid-Zertifikat konnte für Berger nicht früh genug eingeführt werden. Schon Ende August 2021 drängte er darauf, dass dieses so schnell wie möglich in Betrieb genommen werden müsse.




GENimpfungen gegen Kinder in Thailand 7.2.2022: "Thailändis­che FDA genehmigt Sino­vac und Sinopharm für die Alters­gruppe ab 6 Jahren"

Mo., 07. Feb. 2022 | Bangkok

Bangkok — Ein Experten­gremi­um der Thai Food and Drug Admin­is­tra­tion (TFDA) hat die Ver­wen­dung der in Chi­na hergestell­ten Impf­stoffe Sino­vac und Sinopharm bei Kindern ab 6 Jahren ohne Anpas­sung der Dos...






GENimpfschaden in Phoenix (Arizona, "USA") 8.2.2022: Jugendlicher (16) spielt Basketball: Herzstillstand - reanimiert + OP
Jason (16) aus Phoenix in Arizona erlitt - wie erst jetzt am 7.2.22 berichtet - am 16.9.21 beim Basketballspielen einen Herzstillstand. Er musste mit einem Defibrillator reanimiert werden und wurde wenige Tage darauf am offenen Herzen operiert. Alle sind glücklich über die tollen Ärzte, die ihn gerettet haben; Grund für sein Malheur war ein Problem mit der Koronar-Arterie. Nach den Gründen hierfür bei einem Teenager zu fragen, kommt niemandem in den Sinn - streng verboten!
https://www.12news.com/article/syndication/spanish/un-adolescente-del-valle-descubre-una-rara-afeccion-cardiaca-despues-de-colapsar-en-una-duela-de-basquetbol/75-91647212-a6e5-44d5-aeb8-2571ede5dc8e
https://t.me/corona_impftod/28086



GENimpfschaden bei Kindern Minnesota ("USA") 8.2.2022: Milo (6) mit Pfizer GENgeimpft hat Herzmuskelentzündung und kann nicht laufen:
Der 6-jährige Milo Edberg aus Minnesota erkrankt nach seiner Pfizer-Biontech-"Impfung" am 10.12.21 schwer, unter anderem an der gefürchteten Impf-Myokarditis. Meldung vom 7.2.22
(orig. Englisch: 6-Year-Old Minnesota Boy Develops Myocarditis And Becomes Severely Injured After Receiving Pfizer COVID-19 Vaccine)
https://healthimpactnews.com/2022/6-year-old-minnesota-boy-develops-myocarditis-and-becomes-severely-injured-after-receiving-pfizer-covid-19-vaccine/
https://alphanews.org/doctors-said-a-6-year-old-needs-the-covid-vaccine-now-he-has-myocarditis-and-cant-walk/
https://t.me/corona_impftod/28072

A six-year-old boy from Minnesota has suffered life-threatening injuries after receiving the Pfizer

GENimpfschaden bei Kindern Minnesota
                    ("USA") 8.2.2022: Milo (6) mit Pfizer
                    GENgeimpft hat Herzmuskelentzündung und kann nicht
                    laufen
GENimpfschaden bei Kindern Minnesota ("USA") 8.2.2022: Milo (6) mit Pfizer GENgeimpft hat Herzmuskelentzündung und kann nicht laufen [5]






GENimpfschaden bei Kindern in 2G-Fascho-Italien 12.2.2022: Bub (13) GENgeimpft hat nun Morbus Crohn:
13-jähriger italienischer Schüler entwickelt nach doppelter Pfizer-Impfung die gefürchtete Auto-Immunkrankheit Morbus Crohn und erkrankt später außerdem an Covid.
https://www.lapressa.it/articoli/societa/vaccino-mio-figlio-di-13-anni-ora-ha-il-morbo-di-crohn-e-il-covid

Odissea del ragazzo raccontata dalla madre. 'Il vaccino avrebbe slatentizzato la malattia, questo quello che un medico ha avuto il coraggio di dirmi'

Continuano ad arrivare in redazione numerose testimonianze di persone vittime di effetti avversi post-vaccino. Ringraziamo i lettori per la loro attenzione e ci impegniamo a rispondere a tutti.
Sul nostro quotidiano, come detto, diamo spazio solamente ad alcune delle testimonianze firmate. Oggi pubblichiamo la lettera di una mamma che ci ha scritto ovviamente con nome e cognome, ma poichè oggetto della lettera è il figlio minore preferiamo non inserire i dati anagrafici.
Ecco la sua testimonianza.

Buonasera, sono una mamma avvilita...
Ho letto i vostri articoli di testimonianze di persone con reazioni avverse da vaccino Covid. Vi racconto la mia. Mio figlio ha 13 anni. Ha fatto la seconda dose Pfizer verso fine agosto, nelle 12 ore successive ha sviluppato linfonodi reattivi del collo, irrigiditi e gonfi, afte nel cavo orale e diarrea.
A settembre ho contattato la pediatra che mi ha prescritto esami del sangue e delle feci: mio figlio perde improvvisamente 7 chili.
Naturalmente la pediatra subito smentisce correlazione con la seconda dose.
Ritiro gli esami dopo una settimana e riportano Sideremia molto bassa, a 16, Pcr alterato e sangue occulto nelle feci. Segue ricovero in ospedale, endoscopia e gastroscopia: a mio figlio viene diagnosticato il morbo di Crohn. Vengono prescritti due mesi di sola nutrizione biologica, senza l'aiuto iniziale della dispensa Asl (alta vergogna). Ormai avviliti emotivamente ed economicamente, fortunatamente, riesce a rimettere peso, 900 grammi a settimana.
Nel frattempo arriviamo a gennaio: integriamo gli alimenti gradualmente, senza mai staccare l'apporto del biologico, mesalazina, punture di reumaflex, vitamine, probiotici, ma il Crohn si riacutizza. Eseguiamo una eco addominale: le aftosi intestinali e le lesioni sono ancora lì...
Ci viene chiesto di fare una risonanza che abbiamo prenotato ma purtroppo il ragazzo da lunedì ha il Covid.
Conclusione il vaccino è servito a renderlo un invalido.
Non abbiamo nessuna familiarità alla malattia: il vaccino lo ha 'slatentizzato', questo quello che qualche medico ha avuto il coraggio di dirmi, ma non di dichiararlo. Ho fatto segnalazione alla farmacovigilanza, ma per ora tutto tace. Potevamo tenere fuori da questa sperimentazione bambini e ragazzi? Ho tre dosi per poter lavorare, ma scusatemi ora non ci credo più. Ho paura per mio figlio chissà se ritornerà mai a fare una vita normale.
Una mamma




GENmipfung gegen Kinder 15.2.2022: Die 2. GENimpfung ist ein "Jokertag"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15/02/2022 07:28 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39443
Eine neue Meldung:
Gerade heute erfahren:
10 jähriger Junge nach 1. Impfung Myokarditis und einige Zeit zu Hause.
Hat morgen einen Jokertag, um die 2. Impfung zu machen.

Mir fehlen wieder mal die Worte: Wie kann es sein, dass Eltern so verantwortungslos handeln??
Frei nach dem Motto, ein bisschen Myokarditis macht schon nichts??

Die Eltern sollten mal ein bisschen Beate Bahner zuhören…, vielleicht würd‘s was bringen.





Zahlen GENimpfungen gegen Jugendliche im 4R 16.2.2022: schaden mehr, als sie nützen:
Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt
https://multipolar-magazin.de/artikel/impfung-schadet-jugendlichen

Die Impfungen von Jugendlichen sollten sofort gestoppt werden.



GENimpfung gegen Kinder 16.2.2022: Kind (5) 2x GENgeimpft hat Impfarm mit Schmerzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/02/2022 03:46 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39504
Eine neue Meldung:
Heute in eine Kinderkrippe ein Kind 5 Jahre alt a erzählte mir dass sie hat schmerzen im Arm weil sie die 2te covid 💉hatte gestern. Hat mir in Tränen gebracht. Ihre Bruder 10J und eltern schon 3 mal gespritzt. 😭



GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 16.2.2022: Schulklasse mit Kindern (14) fast alle GENgeimpft: Gesunder Jugendlicher GENgeimpft hat Kopfweh ohne Ende - gesunder Jugendlicher vor 1 Woche 3x GENgeimpft: Herzrasen, Brustschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Krankenwagen kommt in die Schule - kriminelle Ärzte-Mafias finden nichts
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/02/2022 05:24 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39513
Eine neue Meldung
Meldung von vermutlichen Impfschäden:
Ich bin Sekundarlehrerin (8. Klasse) und in meiner Klasse sind fast alle geimpft. Seit 4.5 Wochen fehlt einer meiner Schüler fast ununterbrochen wegen sehr starken Kopfschmerzen, gegen welche kein Medikament ankommt (Es seien Long-Covid-Symptome!). Er war einer der ersten Schüler, der sich hat impfen lassen im Sommer, vor Kurzem vermutlich die dritte Dosis erhalten.

Heute Morgen musste ich für einen weiteren Schüler die Ambulanz rufen: Er kam mit Herzrasen und starken Brustschmerzen zur Schule. Nach 30min flachem Liegen kamen Schwindel und Sehstörungen dazu.
Im Spital wurde er zuerst einmal auf Covid getestet (negativ)! Weitere Untersuchungen haben nichts ergeben, er wurde nach Hause entlassen.
Er wurde genau heute vor einer Woche geboostert!

Bei beiden Fällen werden meines Wissens keine Zusammenhänge mit den Impfungen gemacht.

Beides waren kerngesunde, sportliche junge Männer, die in den letzten eineinhalb Jahren keine einzige krankheitsbedingte Absenz zu beklagen hatten!






GENimpfschaden "USA" 19.2.2022: Jugendliche (17) Pfizer GENgeimpft: 2 Wochen danach platzt das Hirn auf:
GEHIRN EXPLODIERT NACH IMPFUNG: Einem 17-jährigen Mädchen platzte das Gehirn förmlich zwei Wochen nach der Pfizer Spritze
https://openvaers.com/covid-data/covid-reports/1388042
https://t.me/oliverjanich/89110

Description

Patient had massive acute intracranial hemorrhage. Was found down in bathroom. In ED CT scan showed large intraventricular hemorrhage, EVD placed, patient progressed to massive brain swelling and infarctions, decompressive craniectomy, unable to control intracranial pressure, parents agreed to DNR status and patient is not expected to survive.

Symptoms

Brain oedema, Intracranial pressure increased, Cerebral infarction, Intraventricular haemorrhage, Computerised tomogram head abnormal, Ventricular drainage, Decompressive craniectomy, Haemorrhage intracranial.



GENimpfschaden Brasilien 19.2.2022: Kind (9) wird nach Pfizer-Impfung ohnmächtig:
Menino de 09 anos desmaia após tomar vacina na Pfizer em Vilhena - Jornal Info Rondônia
https://jornalinforondonia.com/geral/menino-de-09-anos-desmaia-apos-tomar-vacina-na-pfizer-em-vilhena
https://t.me/laquintacolumna/18708

Na tarde desta sexta-feira, 28, a dona de casa de 42 anos, moradora do bairro Jardim das Oliveiras, em Vilhena, falou sobre o filho de 09 anos  que desmaiou ontem após tomar a vacina da Pfizer contra a Covid-19.

De acordo com a entrevistada, pelo Folha do Sul ela e o menino foram até o Senac e, meia após a imunização, quando estava levando o filho de volta para casa de moto, ele desmaiou. Uma mulher que passava de carro levou os dois para receber atendimento na UPA. “Por sorte, eu percebi que meu filho havia passado mal, parei a moto antes que ele caísse e comecei a buzinar”, contou a dona-de-casa.

Na unidade de saúde, onde garoto já chegou consciente, ele e a mãe ficaram mais de duas horas aguardando a consulta, e isso após ela se queixar da demora. O menino, que reclamava de dores na garganta, falta de ar e dor de cabeça, fez vários exames, e alguns deles revelaram alterações.

O cardiologista que atendeu a criança na UPA (e que, segundo a mãe, confessou ser contra a imunização infantil), recomendou que ele fosse submetido a um eletrocardiograma, exame só ofertado em Vilhena na rede particular.

Conforme a mãe, o menino, cujo pai é motorista, sempre foi ativo e sem problemas de saúde. “Ele joga bola e anda de bicicleta. É ligado no 220”, argumentou.

O QUE DIZ A PREFEITURA
A Coordenação de Imunização explica que nenhum componente da vacina pode causar desmaio e, portanto, está descartada a hipótese de que o imunizante tenha sido a causa do desmaio 20 minutos após a vacinação, conforme relatado.

A criança esteve na UPA, em leito comum, apenas em observação e está bem. Como não foi identificado nada que justifique o desmaio a princípio, o médico solicitou mais exames e a criança fica sob observação enquanto isso.

O Setor de Imunização destaca que desmaios antes, durante ou logo após a vacinação são comuns em campanhas de vacinação de todos os tipos, inclusive em adultos. Isso pode estar relacionado a vários fatores no momento e local do desmaio, como calor intenso, falta de alimentação no momento, hiperventilação, ansiedade, trauma de atendimentos médicos e pressão baixa, entre outros.
FOLHA DO SUL





https://trome.pe/actualidad/covid-19-retorno-a-clases-minedu-senala-que-solo-el-5470-de-escolares-de-5-a-11-anos-ha-recibido-una-dosis-rmmn-noticia/

Ministro de Educación, Rosendo Serna, expuso progresos de su sector ante la Comisión de Seguimiento a Emergencias y Gestión de Riesgo de Desastres del Congreso.

El Ministerio de Educación (Minedu) dio cifras actualizadas del proceso de vacunación de estudiantes, docentes y personal administrativo de instituciones educativas en el marco del retorno a clases presenciales en el Perú, donde más de 8 millones de escolares regresarán a las aulas en marzo.

Durante su participación ante la Comisión COVID-19 del Congreso, el ministro de Educación, Rosendo Serna, señaló que el 94,4 % de la población magisterial cuenta con dos dosis de la vacuna y el 58,4 % con tres (dosis de refuerzo).

También precisó que solo el 54,70 % de estudiantes de 5 a 11 años de edad han recibido una dosis y aproximadamente el 30 % cuenta con dos, mientras que un 95 % de universitarios han recibido una dosis, un 91,5 % tiene las dos y el 25,4 % cuenta con las tres dosis.

“Es importante el trabajo de la comisión multisectorial que apoya decididamente al sector; nosotros hemos dispuesto el uso de las instituciones educativas como puntos de vacunación y pedimos el apoyo de los padres de familia”, acotó.

Locales educativos

Serna agregó que de acuerdo a los últimos reportes, en el país existen 55,211 locales educativos públicos. De esa cifra, el 39.3 % (21,718) se encuentra en condición de riesgo, por lo que el Programa Nacional de Infraestructura Educativa realiza inspecciones técnicas para verificar la infraestructura y, según la disponibilidad de terreno, evaluar la instalación de módulos educativos.

“Durante la pandemia se instalaron 3,896 módulos, este año se instalarán 932 módulos en todo el territorio. También estamos avanzando con los protocolos de bioseguridad en las escuelas y colegios y a menos de un mes de transferir los recursos a los directores, aproximadamente un 44% (22,620 instituciones educativas) ya tiene instalada la estación de lavado o desinfección de manos”, detalló.

El ministro también informó que se destinó un presupuesto de S/ 44′000,000 para afianzar el programa Soporte Emocional y Convivencia Escolar, que busca desarrollar herramientas y estrategias para el bienestar estudiantil y sus familias, la promoción de la salud mental y la prevención de factores de riesgo individual y comunitario que afecten a los estudiantes.








Zahlen GENimpfungen gegen Kinder "USA" 23.2.2022: US-Daten: 800.000 Kinder lagen nach Impfung flach
tkp.at (https://tkp.at/2022/02/23/us-daten-800-000-kinder-lagen-nach-impfung-flach/)
https://t.me/corona_impftod/28591

8 Millionen Kinder zwischen fünf und elf Jahren wurden in den USA geimpft. Zehn Prozent mussten danach zumindest einen Tag von der Schule fern bleiben.





Gruppendruck zur tödlichen GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 24.2.2022: Gruppendruck provoziert GENimpfungen bei Frauen (22 und 16): haben Omikron-Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/02/2022 10:48 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40002
Eine neue Meldung:
Meine beiden Töchter 22 und 16 haben sich gegen meinen Rat und Willen doppelt impfen lassen. Der Druck in Schule und Beruf war zu gross. Sie haben beide trotzdem Omikrom bekommen mit bösen Kopf und Gliederschmerzen. Sind mit Moderna und Biontech geimpft. Den Booster wollen sie aber nicht. Die Impfung sei zu krass gewesen.
Wie kann die Politik die Minderjährigen selbst entscheiden lassen? Meine Jüngste müsste dann als Kind für ihren eigenen Schaden haften. Aber einen Handyvertrag darf sie wegen fehlender Geschäftsfähigkeit ned abschliessen.
Die Regierungen nötigen unmündige Kinder sich selbst zu Schaden und wir Eltern sind verdammt dort zu zusehen. Schöne neue Welt...




GENimpfungen gegen Kinder in Koblenz (4R) 27.2.2022: Besondere Kinder-Impftage in Koblenz
https://corona-transition.org/besondere-kinder-impftage-in-koblenz




GENimpfungen gegen Kinder in Illinois ("USA") 28.2.2022: 5 Jahre altes Mädchen Pfizer GENgeimpft hat erste Periode:
5 Jahre altes Kind erleidet 10 Tage nach Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs eine Vaginalblutung
https://uncutnews.ch/tragisch-5-jahre-altes-kind-erleidet-10-tage-nach-verabreichung-des-impfstoffs-covid-19-von-pfizer-eine-vaginalblutung/

Quelle: Tragic: 5-Year-Old Kid Suffers Vaginal Hemorrhage 10 Days After Receiving Pfizer Covid-19 Vaccine

Ein 5 Jahre altes Kind aus Illinois erlitt nach der ersten Dosis des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer eine vaginale Blutung und eine vaginale Störung, wie aus den auf der VAERS-Website veröffentlichten Daten hervorgeht. Das junge Mädchen erhielt ihre erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer (BNT162B2) am 14. Januar 2022 in einer Apotheke. Nach zehn Tagen traten bei dem Mädchen Blutungen im Genitalbereich auf, die bei einem Besuch in der Arztpraxis untersucht wurden.

Dem VAERS-Bericht zufolge hatte das 5-jährige Kind vorher keine vaginalen Probleme, die erst nach der Einnahme des Impfstoffs von Pfizer auftraten. Ihre Ärzte behandeln derzeit ihre abnormen Blutungen. Aus ihrer Krankengeschichte geht hervor, dass sie „in den letzten vier Wochen keinen anderen Impfstoff, in den letzten zwei Wochen keine anderen Medikamente, vor der Impfung keine COVID und keine bekannten Allergien“ hatte.

Einzelheiten zur VAERS-ID: 2108864-1:

Sie blutet aus ihrer Vagina; Dies ist eine Spontanmeldung, die von einem kontaktfähigen Berichterstatter (Verbraucher oder andere nicht medizinische Fachkräfte) eingegangen ist. Eine 5-jährige Patientin (nicht schwanger) erhielt bnt162b2 (BNT162B2), verabreicht in den rechten Arm, Verabreichungsdatum 14Jan2022 10:30 (Losnummer: FL0007) im Alter von 5 Jahren als Dosis 1 (tris), einzeln für die Covid-19-Immunisierung.

Relevante medizinische Anamnese enthalten: „nein“ (nicht spezifiziert, falls laufend). Die Begleitmedikamente des Patienten wurden nicht angegeben. Medikamentenanamnese einschließlich: Nein, Reaktion(en): „Allergie“. Die folgenden Informationen wurden gemeldet: VAGINALE HÄMORRHAGE (medizinisch bedeutsam) mit Beginn am 24Jan 2022 07:00, Ausgang „unbekannt“, beschrieben als „Sie blutet aus ihrer Vagina.




GENimpfungen gegen Kinder in der kriminellen Pharma-EU 4.3.2022: "EMA erteilt Moderna-Impfstoff für Kinder ab sechs Freigabe"
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-ema-erteilt-moderna-impfstoff-fuer-kinder-ab-sechs-freigabe_aid-66809393

Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Corona-Impfstoff von Moderna für Kinder von sechs bis elf Jahren freigegeben. Außerdem empfahl sie Auffrischungen mit dem Mittel





GENimpfung gegen Kinder 6.3.2022: Kind 1x Pfizer GENgeimpft: riecht komisch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.03.2022 18:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40444
Eine neue Meldung:
Der Neffe von meinem Mann hat die erste Impfung bekommen, biontech, der Neffe sagt selber das er komisch richt seit der Impfung, er richt es sogar selber, das höre ich das erste mal, aber ich denke das sich alle selber richen es aber nicht zugeben, bin auch vor kurzem bei einer frisch geimpften neben ihr gestanden, ich habe sofort angefangen zu Husten das kratzen im Hals war schlimm, habe sofort ein glaswasser getrunken und ein vitamin C lutsch Tablette genommen, es hat mir geholfen




GENimpfschaden Kanton Schwyz 17.3.2022: Jugendlicher bricht in Berufsschule zusammen - Spital - Mann (ca.60-80, gesund) mit Gruppenzwang zur GENimpfung: hat nun Prostatakrebs - Mann (ca.60-80) GENgeimpft: ist "positiv" mit Lungenentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.03.2022 13:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40972
Eine neue Meldung:
Anmerkung zu Beitrag Heute 08.29, wenn man jetzt die hospitalisierten und toten von Nebenwirkungen noch dazu zählt ist die Bilanz der Impfung ziemlich übel…., ich kann es nicht fassen😥. Soeben hat mir mein Sohn erzählt dass gestern an einer Berufsschule im Kanton SZ ein junger Bursche zusammengeklappt ist und über längere Zeit reanimiert wurde, anschliessend wurde er mit dem Heli geholt, Ausgang bis jetzt unbekannt🤷‍♂️…, ich hoffe nich schon wieder ein Opfer der Nadel….😢

Wenn ich schon mal dran bin:
Von meiner Tochter ihrer Freundin wurde der Grossvater von einigen Familienmitglieder genötigt sich impfen zu lassen. Vorher Kerngesund jetzt Prostata Krebs 🦀
Ein älterer Mann aus Familienkreis von Arbeitskollegen ist gespritzt liegt positiv mit Lungenentzündung im Spital, ist sehr Schwach….










<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^