Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13j06: GENgeimpfte mit Corona müssen NICHT in Quarantäne 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link


Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 1.12.2021: und der Arbeitgeber zahlt die Quarantäne nicht - sie müssen arbeiten kommen (!!!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 04:45 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32568
Eine neue Meldung:
In der Firma in der ich arbeite, gab es jetzt zwei Angestellte die geimpft sind und deren Kinder in der Schule positiv getestet wurden. Beide mussten arbeiten kommen, da sie nicht in Quarantäne müssen. Würden sie freiwillig in Quarantäne gehen, würden sie keinen Lohn bekommen.
Viele Geimpfte bei uns sind nonstop erkältet. Ich bin ja gespannt wie es ab Freitag weiter geht. Geschäftsleitung hält nicht viel von homeoffice. Haben sie gar nicht gern.


GENimpfung schützt nicht gegen Corona in der Schweiz 1.12.2021: Kinder müssen in Quarantäne - aber die Erwachsenen dürfen raus
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 05:23 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32582
Eine neue Meldung:
Auch ich kenne einige Fam. wo
Kinder pos. sind, die Eltern weder Testen müssen noch in Quarantäne müssen…..
Bei einer Fam. ist nur die Mutter geimpft. Der Mann pos. , er und die Kids in Quarantäne sie kann normal unter d. Leute…..
Und wir ungeimpften sind die Schuldigen für alles…..



GENgeimpfte müssen nie in Quarantäne in der Schweiz 1.12.2021: auch wenn das Kind Corona hat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 05:50 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32583
Eine neue Meldung:
eine Bekannte von mir ist Primarlehrerin...geimpft...ihr Sohn hat Corona...sie darf weiterhin unterrichten und sowieso unter die Leute!






GENgeimpfte müssen nie in Quarantäne in die Schweiz 2.12.2021: Er geimpft, die Ehefrau positiv getestet, er darf weiter arbeiten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/12/2021 08:51 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32626
Eine neue Meldung:
Sitze gerade in der Frühstückspause. Vom Arbeitskollege die Frau wurde positiv auf Covid getestet. Er geimpft und ist hier mit in der Pause. Das BAG sagt er kann arbeiten. Aber ist es nicht so das auch geimpfte sich infizieren können und es übertragen?
Bitte um Antwort.





Spitaldesaster OP-Saal Schweiz 8.12.2021: Chirurg GENgeimpft hat Corona und darf operieren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/12/2021 06:06 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33562
Eine neue Meldung:
hab heute vernommen, das letzte Woche ein positiv getesteter Chirurg operiert hat...es war rundum bekannt (im OPS)...einer ungeimpften Mitarbeiterin ist das zu Ohren gekommen, worauf sie die Bereichsleitung informiert hat....die ist dann anscheinend auf der ÜWS erschienen und versuchte zu beruhigen, es sei alles i.O., der Chirurg sei zwar positiv jedoch geimpft!?!








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen




20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^