Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13j1: Gengeimpfte werden zum Problem:
Die tödliche GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 - Meldungen 03 - ab 17.11.2021


Je mehr GENimpfung - desto MEHR Corona kommt
Grippeimpfung provoziert auch Grippe schon vor 2020!

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
   
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021
Das Impfzentrum in Basel-Stadt hat es doch auf grossen Plakaten selbst gesagt: "Die Impfung schützt NICHT vor Ansteckung!" (25.7.2021 - Link)


GENimpfung nützt nichts gegen
                    Corona in Malta 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt
                    den Tod - Stand 24.12.2021
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Malta 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt den Tod - Stand 24.12.2021


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







GENimpfmorde Altersheim Schweiz 1.9.2021: Genozid durch GENimpfung kommt - ohne Impfung gab es KEIN Corona hier - GENgeimpfte sind die Gefährlichen, die Corona verbreiten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.09.21 10:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19104
Eine neue Meldung:
Ich arbeite auch in Alterszentrum...die Sterberate war noch nie so hoch wie jetzt nach der Impfungen..und wenn jemand gestorben ist sagt keiner wegen Impfung ist..sonndern ..er/sie hatte Altersbeschwerden..bin den die Einzige Selbstdenkende??unglaublich dass wir soviel Schafe haben..traurig..traurig..ach und wir waren von die wenige Pflegeinstitutionen ohne Corona Fälle..erst seit dem die Bewohner und viele Mitarbeiter geimpf wurden..kam auch bei uns den Coronaausbruch..kommisch nicht wahr?..warum denn das?
man braucht nur selbst denken zu können und sich gut informieren..aber nich in TV und korrupte Medien..also warum denn..so einfache Antwort:die Geimpfte produzieren Viren..Mutante..die Geimpfte sind die Geföhrliche..und das wissen die Regierende Bande und drehen die Sache wie ihr passt...ich kann nur zum tausend mal sagen:wacht auf..beugt euch  nicht..denkt selvstständig und durchhalten..alles hat eine Ende..auch diese riesige Menschenverbrechen und Genozid🤗

traurig..aber viele können nicht selbstständig denken..begreife auch nicht warum die Leute trotzt die viele schwere Fälle und Todesfälle sogar..rennen noch sich zu impfen..sowas macht nur ein Schaf..unglaublich..es reicht die nächste Piezion Angst und die dumme stehen vor Impfzentren..lächerlich und traurig




GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 16.11.2021: Altersheime kämpfen schweizweit mit Impfdurchbrüchen
https://www.medinside.ch/de/post/altersheime-kaempfen-schweizweit-mit-impfdurchbruechen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/11/2021 11:45 A.M.]
Ein neuer brisanter Artikel von Medinside:

Am Wochenende gaben Impfdurchbrüche im Kanton Aargau zu reden. Diese sind jedoch in der


GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 16.11.2021: Familie alle 2fach GENgeimpft: 3 von 4 haben Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/11/2021 05:22 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30488
Eine neue Meldung:
Hätte noch eine Meldung.

Ein Vereinsmitglied lebt in einem 4 Personen Haushalt. Alle sind doppelt geimpft.
Letzte Woche hatten 3 von 4 Corona. Der Vater war kurz davor dass man ihn ins Spital einweisen musste aufgrund atembeschwerden.
Er kam aber noch mit einem blauen Auge davon.


GENimpfschaden Schweiz 16.11.2021: Schwiegertochter GENgeimpft ist fast immer krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/11/2021 05:25 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30490
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Nachtrag dazu:
Die Schwiegertochter (vom selben Haushalt) war ebenfalls positiv.
Seit sie geinpft wurde ist sie permanent krank. Seit 5 Monaten war sie max. 2 Wochen am Stück „gesund“
Sie sagt selbst, dass es an der Impfung liegt.
Vor dem Impfen war sie früher so gut wie nie krank.

Daniel Koch [Ex-Chef der Task Force gegen Corona] erkrankte trotz doppelter Impfung an Corona



GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 16.11.2021: Es sterben MEHR GENgeimpfte an Corona als Ungeimpfte:
EXPERTEN sind RATLOS – Das israelische IMPF-DEBAKEL erreicht die SCHWEIZ !!!
https://madmimi.com/p/7f53231?pact=567440-165524461-13225865880-e2c89062832b5b2f87ba412b5214696b26f610d2

aus: Legitim: Newsletter

In der SRF Arena des 27. Augusts 2021 konfrontierte Nationalrat Marcel Dettling den Gesundheitsminister Alain Berset (ab Minute 56:30) mit der Tatsache, dass die Massenimpfungen in Israel nicht zum erhofften Effekt geführt haben:

„In Israel ist mittlerweile von allen in den Spitälern die Hälfte, die doppelt geimpft wurden. Das wird hier auch noch kommen.“

Berset antwortete:

„Herr Dettling, wollen sie nicht lieber über die Schweiz sprechen? Bleiben wir in der Schweiz. Das interessiert mich als Bundesrat und meine Kollegen und Kolleginnen.“

Anmerkung: Aus beruflichen Gründen tue ich mir diese Sendung noch an und ich erinnere mich, wie ich mir damals im August dachte, wie schlecht dieses Argument von Berset war, denn Israel hat den selben Impfstoff wie die Schweiz. Wenn das Experiment in Israel und in allen anderen Ländern mit hohen Impfquoten scheitert, muss man logischerweise davon ausgehen, dass es in der Schweiz auch scheitern wird. Berset versuchte nicht einmal ein Gegenargument anzubringen. Er sagte bloss: „Bleiben wir in der Schweiz.“ So naiv ist Berset nicht. Warum wollte er wohl unbedingt, dass sich möglichst alle Schweizer impfen lassen?

Dass es einen statistischen Zusammenhang zwischen hohen Impfquoten und hohen Ansteckungszahlen gibt, bestätigte übrigens auch eine umfassende Harvard-Studie, die am 30. September 2021 im European Journal of Epidemiology veröffentlicht wurde:

„Tatsächlich deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben.“

„Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte.“

Anmerkung: In der zitierten Studie wird ein kausaler Zusammenhang zwischen den Impfquoten und den Ansteckungen kategorisch abgelehnt, obwohl die statistischen Daten, das Gegenteil belegen.

Seit Oktober gehört nun auch die Schweiz zu den Ländern, in denen mehr Geimpfte als Ungeimpfte sterben. Über diese unbequeme Wahrheit wurde auf 20min.ch und gmx.ch berichtet:

„Laut dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) müssen momentan häufiger auch vollständig geimpfte Personen nach einer COVID-19-Infektion in ein Spital eingewiesen werden. Ende Oktober starben demnach 22 Ungeimpfte und 24 Geimpfte.“

Was jedoch nicht erwähnt wird, ist, dass Todesfälle, die innert 14 Tagen nach der Impfung vorkommen, als ungeimpft erfasst werden. Auch wer nur einen Schuss erhalten hat, zählt als ungeimpft.



GENimpfung nützt nichts im 4R am 16.11.2021: Professor weiss nicht, wie viel % Geimpfte in Intensivstationen sind!
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/79283

Hier das Lowlight aus unserer Befragung des DIVI-Chefs Marx im Deutschen Bundestag. Man hat schlicht keinen Schimmer - oder (was schlimmer und vielsagender wäre!) man WILL keinen Schimmer haben, wie viel Prozent der Intensivpatienten geimpft sind. Das beste war, dass dieser DIVI-Prof die Frage des AfD Vertreters als "wichtig" bezeichnete, was sie selbstredend seit MONATEN ist, denn alle Schikanen gegen Ungeimpfte fallen sofort mit einer Quote der Geimpften von auch nur über 20%!! Bei einer funktionierenden Impfung dürfte es nicht einmal 10% Impfversagen geben!



Auch die 3. GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Pflegeheim in Rostock 16.11.2021:
Erste Corona-Infizierte in MV trotz Booster-Impfung: Reicht 2G-Regel nicht mehr?
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Erste-Corona-Infizierte-in-MV-trotz-Booster-Impfung-Reicht-2G-Regel-nicht-mehr

“Zehn Bewohner eines Rostocker Pflegeheims haben sich mit Covid infiziert, obwohl sie bereits die #Booster-Impfung hatten.”

Booster-Versagen. Boosterbruch.

Wir brauchen mehr! Mix and Match Dosis 4 und 5 direkt links und rechts #allesindenarm? Vorschläge?


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 16.11.2021:
79,4 Prozent der aktuellen Covid19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft
https://corona-transition.org/79-4-prozent-der-aktuellen-covid-19-toten-in-grossbritannien-sind-zweifach

Seit Monaten wird uns von diversen «Experten», Politikern und Virologen apodiktisch erklärt, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt.
Nachdem sich bereits die Behauptungen, Geimpfte könnten sich nicht mehr infizieren und auch keine Infektion weitergeben, in Luft aufgelöst haben, ist nun auch diese letzte grosse Argumentation für die Effektivität der Impfungen hinfällig geworden.
Die UK Health Security Agency (UKHSA) ist das offizielle Amt der britischen Regierung, das für Gesundheitsschutz und die Bekämpfung der Covid-19-Pandemie in Grosssbritannien zuständig ist.



Auch die 3. GENimpfung nützt nichts in Gibraltar 16.11.2021: Weihnachtsfeiern werden wegen zu viel Corona abgesagt!
https://t.me/oliverjanich/79269

Zweifach 100% durchgeimft und "Aufgefrischt" und jetzt: Gibraltar sagt Weihnachtsfeiern angesichts der Covid-Spitze ab!
Im März [2021] war Gibraltar das erste Land der Welt, das seine gesamte erwachsene Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft hat.‼️
Quelle 1: https://www.nytimespost.com/gibraltar-cancels-christmas-celebrations-amid-covid-spike/
Quelle 2: https://ourworldindata.org/grapher/share-people-fully-vaccinated-covid?country=~GIB



3. GENimpfung schützt nicht vor Corona in der kr. Pharma-EU 16.11.2021:
Trotz hoher Impfquoten: Europa ist der Hotspot der Pandemie
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trotz-hoher-impfquoten-europa-ist-der-hotspot-der-pandemie-a3645097.html







Zahlenvergelich D+Island+Indien 18.11.2021: Je mehr Corona-Grippeimpfungen, desto mehr Corona-Grippe kommt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 10:27 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30925
[Weitergeleitet aus Antiilluminaten TV]

Zahlenvergelich
                    D+Island+Indien 18.11.2021: Je mehr
                    Corona-Grippeimpfungen, desto mehr Corona-Grippe
                    kommt

DREI INTERESSANTE LÄNDER

🇩🇪 Deutschland: Impfquote 67%, Fallzahlen explodieren

🇮🇸Island: Impfquote 81%, Fallzahlen explodieren

🇮🇳 Indien: Impfquote 27%, Fallzahlen sehr niedrig, übrigens das Ursprungsland von "Delta"

 https://t.co/t8HeKHbPqx

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten





GENimpfung im Altersheim schützt nicht vor Corona 18.11.2021: Alle in der Demenzabteilung haben wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 06:55 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30893


GENimpfung schützt nicht vor Corona in Connecticut ("USA") 18.11.2021: Vollständig geimpftes Pflegeheim verzeichnet jetzt 8 Tote und 80 Covid-Infizierte
https://uncutnews.ch/vollstaendig-geimpftes-pflegeheim-verzeichnet-jetzt-8-tote-und-80-covid-infizierte/)

Ein Ausbruch von COVID-19 hat ein Pflegeheim in Connecticut erschüttert. Laut NBC Connecticut gab es acht Tote und etwa 100 Infizierte. Die Geer Village Senior Community in North Canaan, Connecticut, ist ein Heim für betreutes Wohnen, in dem das Viru..


GENimpfung nützt nichts gegen Corona 18.11.2021: Mann (ca.50-60) 2fach GENgeimpft wird "positiv" getestet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 10:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30928
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Der Chef von meinem Sohn ist doppelt geimpft und ist positiv getestet worden.
Laut Aussage von der Personalabteilung dürfte er arbeiten kommen aber der Chef bleibt freiwillig zu Hause .


GENimpfung schützt nicht vor Corona in Südkorea 18.11.2021: Nun laufen sie wieder im Schutzanzug rum:
South Korea Sees Surging COVID-19 Cases Despite Nearly 90 Percent Vaccination Rate
https://m.theepochtimes.com/south-korea-sees-surging-covid-19-cases-despite-nearly-90-percent-vaccination-rate_4111162.html






GENimpfung nützt nichts im Spital Wil (Kanton St. Gallen) 20.11.2021: 3 CoronapatientInnen, alle 2fach GENgeimpft 60+ - haufenweise Herzkranke, Thrombosen + neue Krankheitsverläufe - GENgeimpftes Personal ist laufend krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/11/2021 10:41 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31095
Eine neue Meldung:
Gestern seit langem mal wieder mit den Mädels feiern. Darunter eine Krankenschwester vom Spital Wil & eine Hausarzt gehilfin.
Wie immer wurde die aktuelle Coronasotuation besprochen.
Laut ihrer Aussage:

Im gesamten Spital in Wil aktuell 3 Corona Patienten ->
Die letzten Monate waren nie mehr als 2 Zimmer (max. 4 Personen) wegen Corona bei Ihnen hospitalisiert.
Die aktuellen 3 Personen alle doppelt geimpft und alter 60 aufwärts.
Diese brekäre Lage die in den Medien hochgepauscht wird, gab es laut ihrer aussage zumindest im Spital Wil nie.
IPS bekommt sie zu wenig mit, dass sie eine Aussage dazu machen kann. Aber soviel sie mitbekommt nicht so dramatisch wir immer dargestellt.
Jedoch ist der Spital am überlaufen vorallem mit herzkrankheiten aber auch trombosen und teils ganz seltsamen krankheitsverläufen die man sich nicht so ganz erklären kann.

Sie selbst würde sich niemals gegen Corona impfen lassen. Die geimpften Arbeitskollegen sind ständig krank. Sie hatte bis heute kein Corona (wurde zumindest bis jetzt noch nie positiv getestet obwohl sie die Coronapatienten mit betreut.



Lockdown-Fascho-Sachsen mit Lockdown 20.11.2021: Viele Polizisten sind GENgeimpft und haben wieder Corona (Grippe)
https://t.me/gartenbaucenter17/35596



GENimpfung schützt nicht vor Corona in Portugal 20.11.2021: trotz 93% Impfquote
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/11/2021 10:52 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31098
Eine neue Meldung:
Das Musterland Portugal mit anscheinend 93 % Impfungen. Da steigen wieder die Zahlen noch nicht eine Explosion aber doch wieder über 2000 bei ähnlicher Bevölkerung wie CH.





GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 21.11.2021: RKI meldet haufenweise GENgeimpfte mit Corona - OFFIZIELL!
https://t.me/oliverjanich/79922

Es gebe kaum geimpfte Patienten auf den Intensivstationen, sagt #Söder (siehe hier ). https://www.youtube.com/watch?v=rC1xdRHltWg.
Die Zahlen des RKI überführen ihn der Lüge (siehe Bild).
Wobei auch die noch kritisch zu hinterfragen sind – RKI und Gesundheitsministerium mauern da seit Wochen.

GENimpfung nützt nichts gegen
                  Corona im 4R am 21.11.2021: RKI meldet haufenweise
                  GENgeimpfte mit Corona OFFIZIELL!
GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 21.11.2021: RKI meldet haufenweise GENgeimpfte mit Corona OFFIZIELL!  [41]



GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 21.11.2021: 3fach GENgeimpfte Person: hat nun wieder Corona: "positiv" getestet, seit 4 Tagen arbeitsunfähig erkältet+müde+Schweissausbrüche
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/11/2021 02:02 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31214
Eine neue Meldung:
Neue Meldung, 3x geimpfte Person die schwerst gefärdet eingestuft wurde wegen div.Vorerkrankungen, ist nun auch Covid positiv. Seit 4 Tagen im Bett.Husten, Erkältet, starke Müdigkeit, Schweissausbrüche.


GENimpfung schützt nicht vor Corona 21.11.2021: Nachbarn GENgeimpft haben wieder Corona - Bürgerkrieg ist wahrscheinlich - die Ärzte sollen endlich die Wahrheit sagen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/11/2021 06:59 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31256
Eine neue Meldung:
Bitte posten: Meine geimpften Nachbarn wurden nun auch mit Corona angesteckt. Das Kind war schon in Quarantäne, der Mann im Homeoffice und die Mama hat es relativ stark erwischt. Wenn ich höre, was in Israel los ist, dann gute Nacht. Irgendwann werden auch einige Geimpften merken, dass was ganz anderes das Ziel sein muss. Dann wird es zu massiven Protesten kommen. Wie schon in diversen anderen Ländern wird es eskalieren. Meine Eltern, die mit mir aus dem Kommunismus geflüchtet sind, sagen, es wird in einem Krieg enden. Es muss fast so sein, ausser wir starten mit dem zivilen Ungehorsam. Selbst dann, wird es vermutlich zum Bürgerkrieg kommen. Denn die Regierung wird lange ihr Narrativ aufrecht erhalten wollen. Und sogar mitten im Krieg wird es noch Leute geben, die der Regierung glauben werden. Wir bereiten uns auf das Schlimmste vor.....Bitte liebe Ärzte und Pflegefachleute, reicht euch die Hände, organisiert euch, geht an die Öffentlichkeit!!!!! Wir brauchen Euch und helfen euch!!!!



2G-Fascho-Sachsen mit Lockdown von 22 bis 6 Uhr 21.11.2021: Die GENgeimpfte Costapo-Polizei hat Corona und Quarantäne:
Sachsens Polizei droht laut Gewerkschaft ein Corona-Kollaps: 400 Beamte infiziert, 600 weitere in Quarantäne:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-polizei-droht-corona-kollaps-gewerkschaft-spricht-von-inzidenz-4000-a-ad435826-5993-451b-9e2a-fb34511a3025

Und die Polizeigewerkschaft bemängelt, dass die 3. tödliche GENimpfung FEHLT!

Text:

»Die nächsten Wochen werden bei Sachsens Polizei richtig heikel«
»Die nächsten zwei bis fünf Wochen werden bei Sachsens Polizei richtig heikel«, sagt Martin. Sie wisse nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten werden könne.
80 Prozent der aktuell Infizierten seien Geimpfte – die Gewerkschaftssprecherin bemängelt, dass das Innenministerium nicht rechtzeitig Auffrischungsimpfungen besorgt habe.
Demnach sei die polizeiinterne Impfkampagne im September beendet worden, Boosterimpfungen vor der nun grassierenden vierten Welle habe man nicht bedacht.“


GENimpfung schützt nicht vor Corona in Frankreich 21.11.2021: Corona-Fälle Frankreich meldet «blitzschnellen» Anstieg
https://www.nau.ch/news/europa/frankreich-meldet-blitzschnellen-anstieg-bei-corona-neuinfektionen-66049437






GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Kanton Zürich 22.11.2021: Person 2fach GENgeimpft: Schüttelfrost, Schwäche, ist nun wieder "positiv" getestet wie 3 weitere GENgeimpfte im 4er-Zimmer
Siena, [22/11/2021 04:21 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31353
Eine neue Meldung:
Hallo Siena, gehöre zum KSB Personal.
Zweifach geimpfter Patient (nach der zweiten Impfung ging es ihm zwei Wochen lang sehr schlecht mit wiederkehrendem Schütrelfrost und extremer Schwäche, von der er dich kaum erholt hat. Er. Dieser wird während der langen hospitalisation (aus anderen Gründen) im 4-Bettzimmer positiv getestet, sowie auch seine 3 Zimmergenossen. Alle 4 zweifach geimpft.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 06:22 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31354
Kt ZH


GENimpfung nützt nichts gegen Corona Altersheim Schweiz 22.11.2021: 11 Bewohner GENgeimpft haben wieder Corona - Heimarzt verweigert 3. Impfung für 2fach GENgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 11:02 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31385
Eine neue Meldung:
Hallo Mara,
Mittlerweile sind bei uns 14 positiv getestete Bewohner. 3 davon ungeimpft.
Ich habe dir letztes Mal erzählt wegen dem Booster der nach der doppelten Impfung laut Hausarzt meiner Mutter nicht nötig sei wer danach Covid positiv ist! Heute hat unser Heimarzt entschieden dass alle "Covid erkrankten" KEINEN Booster bekommen wenn sie bereits doppelt gespritzt sind. Ich bin soooo froh habe ich dies mei er PDL erzählt, sie hat sich Gedanken gemacht und meine Bedenken ernst genommen💪
Leider werden diese Woche alle durch getestet, mit dem Ausblick dass sie aber keine dritte Spritze bekommen empfinde ich dies als "kleineres" Übel auch wenn ich das ganze mit vollem Herzen verachte!


GENimpfung nützt nichts gegen Corona 22.11.2021: Frau (ca.40) 2fach GENgeimpft ca.August 2021: nun wieder "positiv" getestet, Grippesymptome - Kinder UNgeimpft "positiv" ohne Symptome
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 11:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31393
Eine neue Meldung:
Aus direktem Umfeld bei mir: Frau ca 40ig, doppelt geimpft vor ein paar Monaten, corona positiv getestet mit Grippeähnlichen Symptomen, geht ihr nicht gut. Ihre 3 Söhne (ca zwischen 10und 14 jahren & ungeimpft) sind auch positiv getestet jedoch ohne Symptome. Die Lehrerin (überzeugt vom Impfen) eines Sohnes hat etwas geschockt reagiert, als sie erfahren hat, dass die Corona-Erkrankte Mutter geimpft ist.






GENimpfung schützt nicht vor Corona in 1 Spital im Kanton Aargau 23.11.2021: Mitarbeiter 2fach GENgeimpft haben starke Erkältungssymptome - und gehen arbeiten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/11/2021 09:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31428
Eine neue Meldung:
Meldung Spital Aargau:
Seit Tagen keine covid Patienten

Mitarbeiter kommen mit starken Erkältungssymtomen ungetestet zum arbeiten-> doppelt geimpft und ohne Konsequenzen



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 23.11.2021: Nachbarn 2fach GENgeimpft haben Corona, Symptome, Fieber, "positiv" und erfinden, ihre Kinder hätten sie angesteckt
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31454 (Fortsetzung)
Nachbarn, beide doppelt geimpft. Liegen im Bett mit positivem Corona Test, Symptomen und Fieber. Beschuldigen jetzt ihre eigenen Kinder (beide Primarschule) sie angesteckt zu haben. Was für eine perverse Welt. Was für kaputte Erziehungspersonen das sind?! Eltern sind es jedenfalls nicht.




Spitaldesaster GENimpfung nützt nichts gegen Corona auf 1 Covid-Station im 4R 23.11.2021: Von 12 Corona-PatientInnen sind 11 GENgeimpft
Deutsche Krankenschwester auf Covid-Station: 11 von 12 Corona-Patienten doppelt oder 3-fach gespritzt.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/11/2021 02:38 P.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31519





GENimpfung schützt nicht vor Corona im Unispital Zürich 24.11.2021: Die GENgeimpften sind die schlimmsten Fälle
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/11/2021 11:02 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31651
Eine neue Meldung:
Hallo Mara

Gerade aus vertraulicher Quelle im USZ gehört. Stand 22.11.2021 38 Covid Patienten, 4 davon geimpft. Laut Professor (Name nenne ich aus Datenschutzgründen nicht) seien diese 4 geimpften weitaus am schlechtesten dran.

Auch von der Pathologie weiss ich von einem Todesfall der eine massive Herzbeutelentzündung hatte (Zottenherz)(fibrinösen Perikarditis) Spitaleinweisung 2 Wochen nach 3. Impfung! Es wurde auch die Pathologie-Pressekonferenz die kürzlich stattfand erwähnt da dieser Patient die gleichen Muster aufwies.



Harvard 24.11.2021: Die GENimpfungen nützen gegen einen Virus NICHT:
Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht
https://reitschuster.de/post/harvard-studie-beweist-weltweite-impfungen-hemmen-das-virus-nicht/



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Italien: 55 Prozent der «Covid»-Toten waren geimpft | Corona Transition
https://corona-transition.org/italien-55-prozent-der-covid-toten-waren-geimpft

Immer mehr zeichnet sich eine «Pandemie der Geimpften» ab (wir berichteten). Viele Länder mit hohen Impfquoten weisen







GENimpfung schützt nicht vor Corona im 4R am 25.11.2021: "Furchtbare Erkältung"+Kopfweh+grüner Schleim aus der Nase seit 10 Tagen + Ausschlag am Oberbauch - Mann 2x GENgeimpft wird immer dementer, er geht 3. GENimpfung holen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/11/2021 07:51 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31846
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Danke, für deine unermüdliche Arbeit!
meine Eltern haben sich diesen Januar heimlich geimpft. Ich wollte sie vorher warnen, aber meine Mutter meinte, gehörst du auch zu diesen Querdenkern, und, was wir für komische Menschen seien.
Anfangs Woche rief ich sie an, und sie ist furchtbar „erkältet“. sie meinte, sowas habe sie noch nie erlebt. Solche Kopfschmerzen, und seit sie pflanzliche Mittel nehme komme grüner Schleim aus der Nase und es hört nicht auf. Seit 10! Tagen sei es so. Einen Aussschlag unternder Brust hat sie auch, aber das sei von dem Mittel. Sie will nicht zum Arzt, der sei sowieso überlastet! ich legte ihr nahe, sofort einen Termin auszumachen, aber sie stellt sich bockig.
Sie meinte, dass sie mir was sagen möchte, aber das werde mir nicht gefallen. Sie bzw. mein Vater gehe diesen Samstag die Booster Impfung machen. Sie kann nicht, da sie krank ist.
die Demenz meines Vaters ist seit der Impfung ransant fortgeschritten, er hat eine künstliche Herzklappe und ich weiss ehrlich nicht, ob er das überlebt! Ich werde morgen nochmal eindringlich mit meiner Mutter reden, aber sie glauben mir nichts😔
Es ist furchtbar, wie die Menschen freiwillig zur Schlachtbank rennen. Sie machen es nicht, damit sie das Zertifikat haben, sondern sie sagt, wir haben einAufgebot erhalten, und wir müssen es machen, der Bundesrat meint es gut mit uns.....


GENimpfung schützt nicht vor Corona in 1G-Fascho-Italien 25.11.2021: Angeblich 85 Coronatote und 12.500 Neuinfektionen an einem Tag
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/11/2021 08:48 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31775
Die Regierung kann die Gültigkeit des Zertifikats anpassen wie es ihr passt, siehe das aktuelle Beispiel aus Italien. Bei einem Ja am Sonntag wird dies auch in der Schweiz bevorstehen.


GENimpfung hat mit Schutz vor Corona NICHTS zu tun in 3G-Fascho-Israel 25.11.2021: "5. Welle" kommt trotz 3. GENimpfung!
Durchgeboostertes Israel steht vor Lockdown und "5. Welle"
https://report24.news/durchgeboostertes-israel-steht-vor-lockdown-und-5-welle/

Man könnte vermuten, dass irgendetwas mit der behaupteten Wirkung der Impfung nicht stimmt.

In Israel sind 44 Prozent der Menschen mit einer dritten Impfung von Pfizer/Biontech beglückt worden. Dennoch steht das Land vor der 5. Welle und der 4. Impfung. 






GENimpfung nützt nichts gegen Corona 26.11.2021: z.B. gegen eine neue "Variante"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 04:26 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31940
Eine neue Meldung:
Und jetzt kommt auch schon die neue 🦠 Variante = B.1.1.529 aus Südafrika 🧐😱😅, rechtzeitig um zu erklären, weshalb die Impfungen und Booster nichts nützen 🤓


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 26.11.2021: Die Coronagrippe wird sogar schlimmer
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 10:34 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31905
Eine neue Meldung:
Liebe Mara

Zwei neue Fälle aus meinem Bekanntenkreis: 2 Frauen (40 und 50 Jahre alt) wurde  positiv getestet - beide mit Symptomen.

1 geimpft und eine ungeimpft. Schöner Vergleich.

Ungeimpft: normaler Verlauf der Krankheit, Immunsystem Werte verschlechtern sich im normalen Rahmen. Sie hat meine Standard  Kräutermischung als Tropfen genommen (3g Ingwer Wurzel frisch mit Schale, 3g Jiao Gulan, 4g Lindenblüten, 7g Orangenblüten, 3g Oregano, 3g Schafgarbe - zur Unterstützung der Heilung.

Bei der Geimpften reagierte das Immunsystem partiell über. 1 Wert des Immunsystem war 5 mal so hoch wie bei einer schweren Erkrankung. Dort musste ich speziell nachhelfen, da die Teemischung dafür zu schwach ist. Zusätzlich war ein Basisenergiewert ( Schwindel / Kopfschmerzen ) sehr tief. Überlege noch ob ich für unsere geimpften Freunde speziell ein Heilkräutermischung für die Überreaktion veröffentliche. Die Standardmittel der Ärzte verschlimmern das ganze noch. Von Remdesivir, Herpesmittel etc. ganz zu schweigen.

Liebe geimpfte - bitte seid vorsichtig - wenn ihr Pech hab gehört ihr zu den Menschen, wo das Immunsystem überreagiert, wenn es in den Kontakt mit dem Original kommt. Was dann passiert - könnt ihr zb bei der französischen Boxerin Julie Le Galliard nachvollziehen. Der eine Immunsystem Wert war bei ihr Faktor 20 höher als bei einer normalen Erkrankung.




GENimpfung nützt nichts gegen Corona, sagt das "Ärzteblatt" im 4R am 26.11.2021: Schon nach 12 Wochen ist Schluss mit "Schutz", wenn die GENgeimpfte Person noch lebt:
SARS-CoV-2: Infektionsrisiko steigt bereits 90 Tage nach der 2. Impfdosis
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129426/SARS-CoV-2-Infektionsrisiko-steigt-bereits-90-Tage-nach-der-2-Impfdosis
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31942
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 04:35 P.M.]


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Neubrandenburg 26.11.2021: GENgeimpfte mit Corona brauchen lange Behandlung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 08:47 A.M.]
[Weitergeleitet aus Trump Comes Back]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31871
💥💥💥 KNALLER💥💥💥

Dr. Jens Peter Keil
Klinikchef in Neubrandenburg

Problem: sehr viele Geimpfte werden positiv ‼️
Und haben einen deutlich längeren Krankhausbehandlungsbedarf von der Zeitdauer ‼️

https://t.me/TrumpComesBack



Zahlen: GENimpfung nützt nichts gegen Corona 26.11.2021: UNgeimpfte haben Infektionsrate 1,3%, GENgeimpfte mit Pfizer haben Infektionsrate 4,34%:
Wenn man die Impfung von Pfizer erhält, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man COVID einfängt: Industrieanalyst weist auf FDA-Studie hin
https://uncutnews.ch/wenn-man-die-impfung-von-pfizer-erhaelt-ist-die-wahrscheinlichkeit-groesser-dass-man-covid-einfaengt-industrieanalyst-weist-auf-fda-studie-hin/

Quelle: UPDATED. ‘If you get the Pfizer vax, you’re more likely to get COVID’: Industry analyst flags FDA study

Wenn sie also nicht geimpft wurden, lag die Infektionsrate bei 1,3 %, und wenn sie gespritzt wurden, lag sie bei 4,34 %. Sie stieg um über 300 %, erklärte die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston. Sie hatten weniger Infektionen, wenn sie keinen Schutz hatten. Das ist also ein Problem.

Das Update bestätigt, dass die eigene Studie von Pfizer mit den Ergebnissen rund um den Globus übereinstimmt, die einen Zusammenhang zwischen ihren COVID-Impfstoffinjektionen und vermehrten Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zeigen.

(LifeSiteNews) – Eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die jetzt als Industrieanalystin arbeitet, hat Unterlagen vorgelegt, die belegen, dass der Pharmariese – dessen genbasierter COVID-19-Impfstoff Berichten zufolge inzwischen fast 225 Millionen Mal in die Arme von Amerikanern injiziert wurde – weiß, dass diese Impfungen die Empfänger anfälliger für eine Ansteckung mit COVID-19 machen.

Am Samstag trat Karen Kingston, die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, Expertin für Pharmamarketing und Biotech-Analystin, in einer öffentlichen Sitzung an der Seite des Anwalts für medizinische Freiheitsrechte Thomas Renz auf. Der in Ohio ansässige Anwalt war in den letzten 19 Monaten an mehreren großen Verfahren gegen Bundesbehörden wegen Betrugs und Verletzung der Rechte auf medizinische Freiheit involviert.

Nachdem er Kingston vorgestellt hatte, präsentierte Renz die von ihr vorgelegten Dokumente. (Siehe ab 17.40 Uhr im Video.)



Video auf Rumble: ATTORNEY THOMAS RENZ "We Got Them. Fact Check This!" ALL NEW WHISTLEBLOWER INFO

Video-Link: https://rumble.com/vq39mc-attorney-thomas-renz-we-got-them.-fact-check-this-all-new-whistleblower-inf.html


Bemerkenswert ist ein „Briefing-Dokument“, das in einer Sitzung des Beratungsausschusses der Food and Drug Administration (FDA) am 17. September 2021 verwendet wurde. Unter dem Titel „Application for licensing of a booster dose for COMIRNATY (COVID-19 Vaccine, mRNA)“ enthält es einen Bericht über eine von Pfizer durchgeführte Studie, in der die Langlebigkeit der von ihrem Produkt verliehenen Immunität im Laufe der Zeit getestet wurde.

Die Hauptstudie, an der mehr als 36.000 Personen teilnahmen, ergab, dass die Gruppe, die den Impfstoff früher erhielt, eher mit dem Virus infiziert wurde als die Gruppe, die ihn später erhielt, was auf ein mögliches „Nachlassen der Immunität“ bei den Impfungen hinweist. Bei der Gruppe, die früher gespritzt wurde, lag die Wahrscheinlichkeit einer Infektion in diesem Zeitraum bei 7 %, bei den später Gespritzten dagegen nur noch bei 5,16 %, was bedeutet, dass die erstgenannte Gruppe eine um 36 % höhere Infektionswahrscheinlichkeit hatte als die letztere.

Da beide Gruppen über denselben Zeitraum gemessen wurden, wobei letztere eine beträchtliche Placebo-Periode vor der Injektion (im Durchschnitt 5,1 Monate) enthielt, war die Placebo-Gruppe zudem ungewöhnlich unberührt. Wie Kingston in einem Telefoninterview mit LifeSiteNews erklärte, „hätte es in der Placebogruppe mehr Infizierte geben müssen, weil sie länger ohne jeglichen Schutz waren.“ Ihrer Meinung nach würde dies darauf hindeuten, dass die injizierten Personen ein noch höheres Risiko haben, sich mit COVID-19 zu infizieren, als die 36 % Unterschied, die dieser Teil der Studie angibt.

Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzuweisen, dass die Inzidenz von COVID-19 im Allgemeinen in jeder Gruppe von Studienteilnehmern mit zunehmender Zeit nach der zweiten Dosis anstieg“, heißt es in dem Dokument.

Mit anderen Worten, so Kingston, „wenn man zwei Dosen Pfizer bekommt, steigt die Wahrscheinlichkeit, sich [mit COVID-19] zu infizieren, mit der Zeit an.“

Die Entdeckung, die der Biotech-Analyst als „super alarmierend“ bezeichnete, führte dazu, dass der Bericht ausschließlich die Placebo-Gruppe untersuchte und deren Infektionsrate in den ersten vier Monaten, in denen sie keinen Schutz hatten, mit den vier Monaten nach den Injektionen mit dem Pfizer-Produkt verglich.

Während dieser ersten Placebo-Phase lag die Infektionsrate in dieser Gruppe dem Dokument zufolge bei 12,6 Fällen pro 1.000 Personenjahre, was einer Infektionsrate von 1,3 % entspricht. Nach den Injektionen gab es „43,4 Fälle pro 1.000 Personenjahre“ oder eine Infektionsrate von 4,34 %.

„Als sie nicht gespritzt wurden, lag die Infektionsrate also bei 1,3 %, und als sie gespritzt wurden, lag sie bei 4,34 %. Sie ist also um über 300 % gestiegen“, so Kingston. „Dieser 300%ige Anstieg ist eine Korrelation, keine Anomalie.

Sie fasste zusammen: „Sie hatten weniger [COVID-19]-Infektionen, wenn sie keinen Schutz [durch die Pfizer-Impfungen] hatten. Das ist also ein Problem.“

Zwar ist Korrelation kein Beweis für Kausalität, doch ein Blick auf die einschlägigen globalen Daten zeigt einen weltweiten Trend zu hohen Raten von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen unter den Geimpften.

Im Juli wurde berichtet, dass 40 % der COVID-19-Krankenhausaufenthalte in Großbritannien auf die „vollständig Geimpften“ entfielen, und vor kurzem hat Public Health England, wie von US-Senator Ron Johnson (WI-R) betont, aufgedeckt, dass 63 % der Todesfälle durch die Delta-Variante in Großbritannien auf die Geimpften entfallen.

Darüber hinaus hat Israel in den letzten Monaten Schlagzeilen gemacht, weil die Zahl der COVID-Fälle und Krankenhausaufenthalte unter den Geimpften sprunghaft angestiegen ist. Anfang August stellte Dr. Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, im israelischen Fernsehsender Channel 13 fest, dass „der größte Teil der israelischen Bevölkerung“ geimpft ist und dass „85-90 % der Krankenhausaufenthalte“ bei „vollständig Geimpften“ zu verzeichnen sind.

Dieses Phänomen des Anstiegs der Krankheitsfälle in Verbindung mit einer hohen Durchimpfungsrate ist zu einem universellen Trend geworden, wobei es auch einen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfkampagnen und steigenden Sterberaten gibt.

Renz, der die Ergebnisse der Pfizer-Studie in dem FDA-Briefing-Dokument selbst zusammenfasste, erklärte seinem großen, live und per Stream zugeschalteten Publikum: „Es heißt, dass man eher an COVID erkrankt, wenn man den Pfizer-Impfstoff bekommt. Wahrscheinlicher! So steht es hier.“

„Ernsthaft? Ernsthaft? Das ist unglaublich“, sagte er.



GENimpfung nützt nichts im 4R am 26.11.2021: GENgeimpfte ab 60 landen reihenweise im Spital:
Impfdurchbrüche bei Menschen ab 60 explodieren
https://reitschuster.de/post/impfdurchbrueche-bei-menschen-ab-60-explodieren/

Unglaublich: Anteil der Krankenhaus-Patienten mit unbekanntem Impfstatus steigt auf 59 Prozent.
Der neue RKI-Wochenbericht eröffnet interessante Einsichten. Impfdurchbrüche bei den Hospitalisierten und verstorbenen Patienten 60+ steigen um jeweils 25 Prozent an, von immer weniger Patienten ist der Impfstatus bekannt. Wären die großen Medien kritisch, müssten sie von einem Skandal sprechen. Von Mario Martin.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 26.11.2021: KLARE ENTWICKLUNG ZEICHNET SICH AB:
RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-mehrheit-der-corona-toten-doppelt-geimpft/

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen - neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß der Anteil der Geimpften am Krankheitsgeschehen mittlerweile ist.     

Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 Prozent Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt. Die neuen Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom Donnerstag werfen ein anderes Licht auf die Dinge   

‼️Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,2 Prozent der Corona-Toten mit klinischer Symptomatik (für die eine Information vorlag) der letzten vier Wochen waren laut RKI-Daten sogenannte Impfdurchbrüche – also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Corona-Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 Prozent – bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 Prozent. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 Prozent und bei den Intensivpatienten 46,6 Prozent.‼️

Von einer „Pandemie der Ungeimpften“ kann angesichts dieser offiziellen Daten jedenfalls keine Rede mehr sein.       


GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R 26.11.2021: Peter Böhringer: SCHLUSS mit der kriminellen GENimpfung:
Es gibt immer weniger Argumente für Impfaufforderungen oder gar Impfzwang - Peter Boehringer
https://www.pboehringer.de/es-gibt-immer-weniger-argumente-fuer-impfaufforderungen-oder-gar-impfzwang/

1. Der Anteil der „Impfdurchbrüche“ (also des Imfpstoffversagens) steigt permanent und rasend schnell.
2. siehe Nummer 1



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Holland 26.11.2021:
In Holland sind nun mehr über 80-Jährige mit Corona im Krankenhaus als vor Beginn der Impfkampagne
https://uncutnews.ch/in-holland-sind-nun-mehr-ueber-80-jaehrige-mit-corona-im-krankenhaus-als-vor-beginn-der-impfkampagne/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31863
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 08:43 A.M.]
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Eine von dem Datenspezialisten Yorick Bleijenberg zusammengestellte Tabelle zeigt, dass heute mehr Menschen in ihren Achtzigern mit Corona im Krankenhaus liegen als vor Beginn der Impfkampagne. Die Tabelle basiert auf Daten der NICE-Stiftung. Die PVV..





GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Altersheim Schweiz 27.11.2021: Der einzige UNgeimpfte hat KEIN Corona!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27/11/2021 01:20 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32028
Eine neue Meldung:
Hallo an alle KämpferInnen da draussen. Wiedermal eine Bestätigung von Tatsachen die wir schon wissen. Mein Schwiegervater lebt im Altersheim. Sie hatten immer mal wieder Coronafälle. Er selbst hatte es 2x. Mehr als "Pfnüsel" war da nicht. Heute die Meldung, dass seine ganze Station unter Quarantäne ist, alle irgendwie krank bis auf einen... Mein Schwiegervater. Nicht geimpft und doppelt genesen. I rest my case.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona 27.11.2021: Bryan Adams 2fach GENgeimpft hat schon zum 2. Mal wieder Corona:
Bryan Adams Tests Positive For COVID For Second Time Despite Being Double Vaccinated
https://www.infowars.com/posts/bryan-adams-tests-positive-for-covid-for-second-time-despite-being-double-vaccinated/



GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 28.11.2021: Haufenweise Pfizer-GENgeimpfte in Spitälern mit Corona:
Coronavirus: Darum landen vor allem Pfizer-Geimpfte im Spital
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-darum-landen-vor-allem-pfizer-geimpfte-im-spital-66048057

Die Wirkung der Impfstoffe gegen eine Infektion mit dem Coronavirus lässt nach einigen Monaten nach. Bei Pfizer-Geimpften gibt es am meisten Hospitalisationen.
  • Trotz vollständiger Impfung landeten im letzten Monat 356 Personen wegen Corona im Spital.
  • Die Mehrheit davon sind Pfizer-Geimpfte im Alter von über 70 Jahren.
  • Noch immer ist die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs ohne Impfung deutlich höher.

[...] Was die Grafik nicht aufzeigt, ist die abweichende Schutzwirkung der verschiedenen Impfstoffe. Diese unterscheiden sich in ihrer Wirksamkeitsdauer nämlich deutlich. Das Bundesamt für Gesundheit lieferte Nau.ch bereits im Oktober Daten dazu.

Coronavirus: Mehr Hospitalisationen bei Pfizer-Geimpften

Gemäss den Zahlen des BAG wurden rund 43 Prozent der Gesamtbevölkerung mit Moderna und 22 Prozent mit Pfizer/Biontech geimpft. Obwohl fast doppelt so viele Menschen den Moderna-Impfstoff erhalten haben, werden mehr Pfizer/Biontech-Geimpfte ins Spital eingewiesen.

Jetzt, wo die Zahl der hospitalisierten Geimpften am steigen ist, macht sich der Unterschied der Wirkungsdauer noch deutlicher: In den letzten vier Wochen wurden 91 Personen mit dem Pfizer-Impfstoff ins Spital eingewiesen. Bei Moderna waren es trotz des deutlich höheren Impfanteils nur 80 Personen.

Bei den Todesfällen zeigt sich das gleiche Bild: Im selben Zeitraum sind 27 Pfizer- und 19 Moderna-Geimpfte gestorben. Die Zahlen beziehen sich ausschliesslich auf vollständig geimpfte Personen.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona Altersheim Kanton Bern 28.11.2021: Die Alten sind nun vor 4 Tagen 3fach GENgeimpft: alle sind "positiv" getestet + 2 gestorben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28/11/2021 09:56 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32101
Eine neue Meldung:
Hallo!

Eine Meldung bzgl. einem Pflegeheim im Kanton Bern.
Bewohnende erhielten die 3. Impfung vor 4 Tagen.
1 Tag danach waren fast alle positiv, davon 2 Sterbefälle aktuell.

GENimpfung nützt nichts gegen Corona Altersheim Kanton Bern 28.11.2021: Person 2fach GENgeimpft am 26.11. negativ getestet - am 27.11. Erkältungssymptome und positiv getestet
Bei mir in der Arbeit ein Neueintritt, vollständig geimpft.
Wurde am 26.11. mittels PCR Test negativ getestet im Inselspital. Gestern zeigten 2 Schnelltests positiv an und Erkältungssymptome.

Die Bewohnerin lag davor im Inselspital auf einer Station, wo es viele Covid Patienten gab.








GENimpfung schützt nicht vor Corona im Altersheim Schweiz 29.11.2021: Seit der Grippeimpfung sind 35 von 41 "positiv"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/11/2021 10:09 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32328
Eine neue Meldung:
Bei uns sind 35 von 41 Bewohnern positiv getestet, 5 davon ungeimpft! Kein Todesfall! Interessanterweise begann das ganze Spektakel ca 10 Tage nach der Grippeimpfung! Angehörige rufen an und wollen wissen wer das Virus eingeschleppt hat! Himmeltruurig!


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 29.11.2021: Corona-Todesquote mit GENgeimpften 80%:
Die belogenen und betrogenen Geimpften – 80 % der Corona-Toten in England waren geimpft
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/29/die-belogenen-und-betrogenen-geimpften-80-der-corona-toten-in-england-waren-geimpft/



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Tschechien 29.11.2021: Premier Zeman (77) sitzt im Rollstuhl im Glaskasten
https://t.me/oliverjanich/80731
https://archive.ph/uq2B6

Hier arbeitet ein Präsident, der Corona hat! Tschechiens Präsident Milos Zeman (77), muss im Glaskasten sitzen. 🙈 🤡

Der durchgeimpfte tschechische Präsident Milos Zeman, der derzeit wegen Covid behandelt wird, wurde in einen Glaskasten gesetzt, um den neuen Premierminister des Landes zu ernennen Quelle Ruptly
https://t.me/uncut_news/36736





GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 30.11.2021: Mann (42) 2fach GENgeimpft stirbt an Corona - Frau (ca.60-70) 2mal GENgeimpft hat Corona - haufenweise Fälle im Altersheim, z.T. 3fach GENgeimpft mit Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30/11/2021 08:11 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32458
Eine neue Meldung:
Liebi Mara fast täglich erreichen mich Meldungen..Privat 42 Jähriger 2 mal geimpft an Corona verstorben. Schwiegermutter 2 mal geimpft hat nun auch Corona. Auch wieder positive Fälle im Pflegeheim. Alle geimpft z Teil schon geboostert. Ich habe ehrlich den Überblick verloren...das ganze hat eine Eigendynamik bekommen und rollt wie eine Lawine über uns. Darfst Du gerne posten. Das Abstimmungsergebnis habe ich noch nicht verdaut








GENimpfschaden Uni St. Gallen 1.12.2021: Studenten protestieren nicht: Sie haben wieder Corona, Herzentzündungen etc., Schweigetaktik, die Uni führt keine Statistiken
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 01:22 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32523
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, gerne posten. An der Uni. St. Gallen gibt es mehr als 8000 Studierende, niemand protestiert und niemand fragt sich etwas. In meiner Gruppe von ca. 20 Leute schon 3 haben "Impfdurchbruch" und einer davon (ein junger Mann) war im Krankenhaus wegen Herzentzündung.

P.S. Wenn ein "Impfdurchbruch" passiert, soll niemand die Administration der Uni. informieren. Es werden keine Statistiken von der Uni. geführt. Die Person, die "Impfdurchbruch" hat, soll den Lehrbeauftragte auf eigene Initiative informieren, einfach weil jetzt schon die Prüfungszeiten laufen, die Personen, die "Impfdurchbruch" haben, verpassen die Prüfung und wollen eine Nachholprüfung verhandeln.




GENimpfung nützt nichts im Altersheim Schweiz 1.12.2021: Von 41 sind 36 wieder "positiv" - und es geht abwärts mit ihnen, wenig Sauerstoff im Blut, extrem müde, z.T. apathisch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 09:32 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32613
Eine neue Meldung:
Hallo Mara,
Zu unseren mittlerweile 36 von 41 positiven Bewohnern. Am 19.11. wurden die ersten pos. getestet, das Ergebnis vom durchtesten des ganzen Hauses haben wir seit 26.11.! Erst seit 2-3 Tagen fangen die AZ verschlechterungen an, tiefe Sauerstoffsättigung, extreme müdigkeit, teils apatheit neben den gewöhnlichen Grippesymptomen. Hat das sonst noch jemand bemerkt? Ich finde schon speziell dass es teils fast 2 Wochen später beginnt!


GENimpfung schützt nicht vor Corona 1.12.2021: aber er darf ins Restaurant, weil er das 3G-Zertifikat hat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 04:38 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32567
Eine neue Meldung:
kenne einen der ist geimpft und hat corona. interessiert aber keinen. er geht halt jetzt trotzdem ins resti am mittag und abend. er hat ja das zertifikat


GENimpfung schützt nicht vor Corona im Altersheim in Lachen 1.12.2021: Neuer Corona-Ausbruch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 10:48 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32514
Eine neue Meldung:
Hallo, habe von einer Freundin gehört, dass es im Pflegeheim in Lachen (alle Insassen geimpft) ein covid Ausbruch hat.


GENimpfung nützt nichts geegen Corona 1.12.2021: Hebamme 2fach GENgeimpft: steckt ihre Kinder mit Corona an - und hat nun selbst wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 06:48 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32587
Eine neue Meldung:
Meine Hebamme: ihre Kinder waren in Quarantäne, da eines pos. getestet wurde. Sie und ihr Mann konnten aber fröhlich arbeiten gehen da geimpft..
Diese Woche: sie hat nun selber Corona obwohl doppelt geimpft



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 1.12.2021: und der Arbeitgeber zahlt die Quarantäne nicht - sie müssen arbeiten kommen (!!!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 04:45 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32568
Eine neue Meldung:
In der Firma in der ich arbeite, gab es jetzt zwei Angestellte die geimpft sind und deren Kinder in der Schule positiv getestet wurden. Beide mussten arbeiten kommen, da sie nicht in Quarantäne müssen. Würden sie freiwillig in Quarantäne gehen, würden sie keinen Lohn bekommen.
Viele Geimpfte bei uns sind nonstop erkältet. Ich bin ja gespannt wie es ab Freitag weiter geht. Geschäftsleitung hält nicht viel von homeoffice. Haben sie gar nicht gern.


GENimpfung schützt nicht gegen Corona in der Schweiz 1.12.2021: Kinder müssen in Quarantäne - aber die Erwachsenen dürfen raus
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 05:23 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32582
Eine neue Meldung:
Auch ich kenne einige Fam. wo
Kinder pos. sind, die Eltern weder Testen müssen noch in Quarantäne müssen…..
Bei einer Fam. ist nur die Mutter geimpft. Der Mann pos. , er und die Kids in Quarantäne sie kann normal unter d. Leute…..
Und wir ungeimpften sind die Schuldigen für alles…..



Neuer Maskenwahn+Testwahn in Portugal 1.12.2021: Die GENimpfungen schützen NICHT:
In Portugal gilt wieder Corona-Notfallzustand - Neue Beschränkungen

https://www.swissinfo.ch/ger/in-portugal-gilt-wieder-corona-notfallzustand---neue-beschraenkungen/47156532

(Keystone-SDA)

In Portugal gilt seit Mittwoch wegen steigender Corona-Zahlen wieder der Notfallzustand mit neuen Beschränkungen und Testregeln. Alle Besucher, die auf dem Luftweg einreisen, müssen nun einen negativen Test vorweisen - selbst dann, wenn sie geimpft oder genesen sind.

Homeoffice wird von der Regierung in Lissabon "dringend empfohlen". Zudem wird es nach den Jahresendfeiertagen eine "Woche der Zurückhaltung" mit obligatorischem Homeoffice sowie mit geschlossenen Schulen, Universitäten, Bars und Diskotheken geben.

Geimpfte und Genesene müssen seit Mittwoch wie Ungeimpfte beim Besuch von Bars und Discos, von Krankenhäusern und Seniorenheimen sowie von Grossveranstaltungen ohne feste nummerierte Plätze einen negativen PCR- oder Antigen-Test vorlegen, berichtete die Zeitung "Público". Neben anderen Massnahmen gilt auch wieder eine generelle Maskenpflicht in allen geschlossenen öffentlichen Räumen. Zum Besuch von Restaurants, Fitnesszentren, touristischen Einrichtungen und Veranstaltungen mit nummerierten Plätzen gilt die 3G-Regel.

Mit 87 Prozent hat Portugal eine der höchsten Impfquoten der Welt, 11 Prozent der Menschen haben bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die Sieben-Tage-Inzidenz klettert allerdings schon seit vielen Wochen. Sie lag zuletzt über 200.





GENimpfung schützt nicht vor Corona Spital Kanton Aargau 2.12.2021: Patient 3fach GENgeimpft hat wieder Corona - und muss in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/12/2021 12:08 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32677
Eine neue Meldung:
Spital Kanton Aargau
Ein covid Patient
Dreifach geimpft in Quarantäne


GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Kanton Basel-Stadt 2.12.2021: Frau (ca.82) im Mai 2021 GENgeimpft: Sturz, im Spital "positiv" getestet
Siena, [02/12/2021 01:46 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32691
Neue Meldungen:

Gut 80jährige Frau, hospitalisiert mit Schmerzen nach Sturz. Dort posiitiv getestet. Vorgängig keine Anzeichen einer Corona-Infektion. Geimpft im Mai 21.

GENimpfschaden Kanton Basel-Stadt 2.12.2021: Mann 2fach GENgeimpft: geschwollene Lymphknoten schmerzhaft, HNO-Arzt meint, er müsse schweigen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32691 (Fortsetzung)
Kollege aus AH, doppelt geimpft, geschwollene Lymphknotrn Wange. Schmerzhaft. Biopsiert + medikamentös behandelt. HNO-Arzt, er dürfe nichts sagen, aber ....

GENimpfung nützt nichts im Altersheim Kanton Basel-Stadt 2.12.2021: DemenzpatientInnen alle 2fach GENgeimpft sind alle "positiv" getestet, 2 davon mit Lungenproblemen - GENgeimpfte MitarbeiterInnen häufig arbeitsunfähig, UNgeimpfte Goldstücke müssen einspringen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32691 (Fortsetzung)
Im AH, ganze Demenzabteilung positiv, alle geimpft. Milde Verläufe, ein Palliativ- + 2 Bewohner mit Lungenproblematik kritisch. Viele Personalausfälle bei geimpften MA, hohe Belastung der übrigen, Minderbesetzung.
Hoher Druck für Booster, grosser Spardruck wegen finanzieller Schieflage. Kt BS


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 2.12.2021: Frau (22) 2fach GENgeimpft: beissender Aussschlag - 2 Kinder 2fach GENgeimpft haben wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/12/2021 02:51 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32712
Eine neue Meldung:
Liebe Mara meine Assistentin, 22 Jahre jung. Hat nach 2. Spritze einen beissenden Ausschlag. Ist in Abklärung beim Arzt. Keine Gürtelrose. Ebenfalls 2 Schüler von mir doppelt geimpft an Corona erkrankt.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 2.12.2021: Millionen Impfdurchbrüche+Lockdown:
„Impferfolg“ als Farce: Portugal muss wieder in den Lockdown
https://report24.news/impferfolg-als-farce-portugal-muss-wieder-in-den-lockdown/

Was eine Impfpflicht bringen wird, zeigt sich aktuell in Portugal: Gar nichts. Maßnahmen bleiben bestehen oder werden sogar verschärft.

Portugal ist Impf-Europameister - doch der Bevölkerung bringt das wenig. Für 2022 wurde bereits der nächste Lockdown angekündigt.



GENimpfschaden Schweiz 2.12.2021: Frau (22) 2fach GENgeimpft: beissender Aussschlag - 2 Kinder 2fach GENgeimpft haben wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/12/2021 02:51 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32712
Eine neue Meldung:
Liebe Mara meine Assistentin, 22 Jahre jung. Hat nach 2. Spritze einen beissenden Ausschlag. Ist in Abklärung beim Arzt. Keine Gürtelrose. Ebenfalls 2 Schüler von mir doppelt geimpft an Corona erkrankt.





GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 3.12.2021: Nach Silvester ist Lockdown angesagt:
„Impferfolg“ als Farce: Portugal muss wieder in den Lockdown
https://report24.news/impferfolg-als-farce-portugal-muss-wieder-in-den-lockdown/?feed_id=8512
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32798
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 01:49 P.M.]

Kommentar: Was eine Impfpflicht bringen wird, zeigt sich aktuell in Portugal: Gar nichts. Maßnahmen bleiben bestehen oder werden sogar verschärft.

Der Artikel:

"Portugal verschärft seine Corona-Maßnahmen – und muss nach Silvester in den Lockdown. Das Land verzeichnet steigende Inzidenzen trotz annähernder Vollimpfung aller Erwachsenen und ist so ein weiteres Beispiel für die offensichtliche Unsinnigkeit der Impfpflicht."





GENimpfung schützt nicht vor Corona in Zürich 4.12.2021: Feststellungen der Kontakt-Tracing-Spionage
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04/12/2021 11:07 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32919
Hallo Mara
Ein Bekannter arbeitete die letzten wenigen Tage beim Kontakt-Tracing Zürich. Er stellte durch diese Arbeit nun fest, dass die Impfung nicht das Versprochene bringe. Fast alle Coronainfektionen betreffen Impfdurchbrüche der mRNA Impfstoffe. Keine Johnson-Impfdurchbrüche habe er bisher verfolgen müssen. Es gäbe eine Menge an Fälle von Impfdurchbrüchen von Menschen, die z.B. erst im Sommer geimpft wurden. Er ist übrigens nicht kritisch, er selbst ist geimpft (hat allerdings seither Probleme mit Müdigkeit).





GEnimpfung nützt nichts gegen Corona in Holland 5.12.2021: Königin Beatrix 2fach GENgeimpft ist wieder "positiv"
https://t.me/gartenbaucenter17/36490






CDC warnt 6.12.2021: GENimpfung nützt nichts gegen Corona: 74% der neuen Coronafälle kommen von den GENgeimpften:
(orig. Englisch: EMERGENCY BROADCAST: CDC Warns COVID Vaccine Causing 74% of New Cases!)
https://thetruedefender.com/emergency-broadcast-cdc-warns-covid-vaccine-causing-74-new-cases/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33185
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/12/2021 02:04 P.M.]
[Weitergeleitet aus The True Defender]

WOW! And though this video got IMMEDITAELLY banned – the intel spread like crazy, appearing in very eminent news outlets all over the world!

Join The True Defender Telegram Chanel Here: https://t.me/TheTrueDefender

The British government came clear -warns vaccine created super strain could kill 2.6 billion people.

Also, at the same time, a prominent German newspaper apologizes for spreading unnecessary fear regarding the COVID virus and the overwhelming restrictions…

“The American People are getting pissed off with the direction that our present Democrat leaders that are trying to turn over our republic to a nation that has ripped off the US by spending tons of money to buy off our crooked gang of thugs.

I’m not going to be told how to think, eat, act and live by a nation of munchkins that eat fishheads and rice. Our people are Americans and have fought for the freedoms we cherish and have died for. So all you progressives, lefties, Marxists, commies, fruits, and nuts can go live together on some faraway island and don’t come back when you have figured out that It wasn’t so bad after all? ”

What is going on?! Watch the video below:

Video-Link: https://zbbb278hfll091.bitchute.com/9c7qJvwx7YQT/rTYhenlCntiO.mp4



2 Studien 6.12.2021: Auch die 3. GENimpfung nützt nichts gegen Corona:
Booster-Shots: Kein Beleg für Wirksamkeit -  werden Sie dennoch zum Impf-Junkie [Synopse zweier Studien]
https://sciencefiles.org/2021/12/06/booster-shots-kein-beleg-fuer-wirksamkeit-werden-sie-dennoch-zum-impf-junkie-synopse-zweier-studien/

Viele Polit-Darsteller teilen eine unglaubliche Eindimensionalität untereinander. Wenn man sie auf ein Gleis gesetzt hat, dann fahren sie, bis die sprichwörtliche Wand ihrer Weiterfahrt ein Ende setzt. Wir sind derzeit Beobachter des entsprechenden Schauspiels, das dann, wenn es um Klimawandel geht, in genau derselben irrationalen und manischen Weise inszeniert wird, wie es inszeniert wird, wenn es um COVID-19 geht. Neben Polit-Darstellern darf man auch deren Hilfstruppen, die Einpeitscher in den Medien, die Wissenschaftsprostituierten von den Hochschulen und die vielen Claqueure nicht vergessen, die derzeit dazu beitragen, dass dieselbe Lösung, die sich schon in der Vergangenheit bei dem Versuch, SARS-CoV-2 zu KONTROLLIEREN, als untauglich gezeit hat, nun wieder angepriesen wird, um abermals SARS-CoV-2 zu kontrollieren.

Ist das Hybris oder abgrundtiefe Dummheit?

Eine unglückliche Rolle in diesem Kontext spielen wissenschaftliche Studien oder Studien, die für solche gehalten oder ausgegeben werden, wobei die Auswahl der Studien, die von Polit-Darstellern und ihrem Medien-Mob für wissenschaftlich gehalten oder ausgegeben werden, alle das Merkmal tragen, die Politik, die beabsichtigt ist, zu legitimieren. Selektiv ausgewählte Studien, die, wenn sie passen auch gerne NICHT Peer reviewed sein dürfen, werden BENUTZT, um Bürgern vorzugaukeln, das, was ihnen ihre Polit-Darsteller anpreisen, sei auf der Wissenschafts letzte Erkenntnis gebaut, sei wasserdicht und in jedem Fall: wahr.

Eine Studie wird gemeinhin zu DER Studie aufgebläht, ganz so, als sei Wissenschaft mit dieser Studie an ihrem Ende angelangt, Erkenntnis erschöpfend erreicht, nichts Neues mehr als Wissen vorhanden. Dass es DIE Studie nicht gibt, dass man aus diesem Grund in der Regel weit weniger, wenn überhaupt etwas zu dem sagen kann, was Polit-Darsteller als unbestreitbares und felsenfestes Wissen verkaufen wollen, das zeigen wir heute anhand zweier Studien, die beide die Effektivität von Booster-Shots zum Gegenstand haben und beide zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Wir haben die Ergebnisse aufbereitet, so dass schnell zu sehen ist, warum sich die beiden Studien in ihrem Ergebnis diametral unterscheiden und damit klar wird, warum man keinerlei feste Aussagen über Effektivität auf Studien, wie diejenigen, die wir berichten der auf vergleichbare Studien, stützen kann, warum man mehrere Studien betrachten und ihre Ergebnisse jeweils gewichten muss.

Wir führen hier die dynamische Perspektive in die Diskussion ein. Man sollte eigentlich denken, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass selbst Polit-Darsteller im Zusammenhang mit einer Pandemie, die nun bereits über 19 Monate gestreckt wurde, zu dem Gedanken fähig sind, sie hätten es mit einer dynamischen Umgebung zu tun. Immerhin werden auch Polit-Darsteller in der Lage sein, analoge Chronometer zu lesen und manche von ihnen werden gar aus der Handlung, dass sie einen weiteren Tag vom Kalender abgerissen haben, den Schluss ziehen, dass wieder ein Tag, mithin Zeit vergangen ist.

Von hier, bis zum Geheimnis der Dynamik von Prozessen ist es nur ein kurzer Schritt, denn: Wenn Zeit vergeht, dann verändern sich Dinge, dann ist das, was gestern noch geeignet war, um X zu beschreiben, heute vielleicht nicht mehr dazu geeignet.

Damit sind wir beim Thema.
Sind Booster-Shots das versprochene Impf-Heil?
Sie sind es nicht.
Und wir zeigen, warum sie es gar nicht sein können.

Grundlage der folgenden Ausführungen sind diese beiden Arbeiten:
Barda, Noam et al. (2021). Effectiveness of a third dose of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine for preventing severe outcomes in Israel: an observational study. Lancet

Sharma, Aditya et al. (2021). Effectiveness of a third dose of BNT162b2 or mRNA-1273 vaccine for preventing post-vaccination COVID-19 infection: an observational study. medRxiv.

Die wichtigsten Parameter beider Studien sind in der folgenden Tabelle zusammengestellt.

Basisdaten
                    der beiden Studien für die Nicht-Wirksamkeit der 3.
                    GENimpfung
Basisdaten der beiden Studien für die Nicht-Wirksamkeit der 3. GENimpfung [17]

Zwei Studien mit nahezu identischer Anlage und identischem Design, die zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Während Barda et al. den Booster-Shots eine Effektivität von rund 90% im Vergleich zu zweifach Geimpften zusprechen, kommen Sharma et al. lediglich zu einer Effektivität von 45%, also zur Hälfte und natürlich ist ein Impfstoff, der eine Effektivität von 45% hat, Junk, man kann als Doppeltgeimpfter eine Münze werfen, um “Gewissheit” darüber zu erhalten, ob man mit einem Booster-Shot besser gegen SARS-CoV-2 aufgestellt ist.

Wie kann man diese beiden unterschiedlichen Ergebnisse erklären?
Die relevanten Variablen, um diese Unterschiede zu erklären, sind offenkundig:

  • Das Einschlusskriterium variiert zwischen beiden Studien: Bei Sharma et al. muss die zweite Impfung mindestens 6 Monate zurückliegen, bei Barda et al. mindestens 5 Monate. Die Impfung liegt bei den Probanden von Barda et al. somit nicht ganz so lange zurück wie bei den Probanden von Sharma et al.
  • Der Altersmedian divergiert erheblich: Sharma et al. berücksichtigen die sogenannte vulnerable Gruppe, entsprechend liegt der Altersmedian in ihrer Studie bei 72 Jahren. Barda et al. berücksichtigen alle im Gesundheitssystem CALIT erfassten, daher liegt der Altersmedian 20 Jahre niedriger bei 52 Jahren.
  • Bei Sharma et al. haben die Probanden rund 30 Tage Zeit, sich nach dem Booster-Shot zu infizieren. Bei Barda et al. lediglich 13 Tage. [Die Vorgehensweise bei beiden ist identisch. Wird für einen Probanden berichtet, dass er eine dritte Impfung erhalten hat, dann wird ihm ein zweifach Geimpfter zugespielt, der seinem sozio-demographischen Profil entspricht und gleiche Ko-Morbiditäten aufweist. Beide werden dann 13 bzw. 30 Tage verfolgt, um zu sehen, ob sie sich infizieren oder schwer erkranken …]

Offenkundig ist es für die errechnete Effektivität eines Booster-Shots von erheblicher Bedeutung:

  • wie lange die zweite Impfung zurückliegt;
  • ob vulnerable Gruppen untersucht werden oder nicht;
  • wie lange die Probanden nach dem Booster-Shot verfolgt werden;

Daraus kann man ableiten, dass mit der Länge der Nachverfolgung die Effektivität sinkt. Dass sie bereits nach 30 Tagen beim Werfen einer Münze angekommen ist, ist insofern ein sehr deutlicher Beleg dafür, dass man sich eine Booster-Impfung in die Haare schmieren kann. Die Effektivität ist zwischen gesellschaftlichen Gruppen unterschiedlich. Wenn man viele aus den Gruppen derjenigen untersucht, die kein Risiko  haben, schwer an COVID-19 zu erkranken, wie dies Barda et al. (2021) getan haben, dann sorgt dies offenkundig für einen Effektivitäts-Bias eine Überschätzung der Effektivität, die auf einer Verwechslung von generellem Erkrankungsrisiko und speziellem Erkrankungsrisiko basiert. Schließlich ist es offenkundig für die Effektivität der Impfstoffe / Gentherapien von Bedeutung, wie lange die zweite Impfung zurückliegt: Je länger sie zurückliegt, desto wirkungsloser ist ein Booster-Shot.

Nimmt man nun hinzu, dass in beiden Studien Probanden mit einer Immunschwäche ausgeschlossen wurden, die berichteten Ergebnisse also überschätzt sind, dann muss man attestieren, dass die Impfstoffe / Gentherapien Junk sind. Diejenigen, die derzeit Booster-Shots propagieren und Menschen an die Nadel zwingen wollen, haben davon entweder keine Ahnung oder verfolgen andere, zum Beispiel Gewinninteressen.

Für die Impfstoffe / Gentherapien bedeutet dieses Ergebnis, dass sie kein Impfstoff, sondern eine Droge sind, keine, die von sich aus abhängig macht, aber eine, die nach dem ersten Shot eine Abhängigkeit begründet, denn um die Illusion von umfassendem Schutz und den minimalen Schutz, der tatsächlich geboten wird, irgendwie aufrecht zu erhalten, wird es vorhersehbar notwendig sein, im Abstand von drei bis vier Monaten sich seinen “Shot” abzuholen, beim local dealer, wie jeder Junkie.



GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Altersheim 6.12.2021: und Testwahn und Projektion gegen Unschuldige
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/12/2021 08:37 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33130
Eine neue Meldung:
Liebi Mara bis Dienstag muss jede/r Mitarbeiter/ in seinen Impfstatus im Heim melden und sein Zertifikat falls vorhanden kopieren und an die Leitung einsenden. Auf der Station immer noch Corona Fälle bzw. Impfdurchbrüche. Es ist wohl das erste Mal in der Medizin Geschichte dass die Unwirksamkeit eines Medikamentes denjenigen in die Schuhe geschoben wird die es nicht nehmen. Projektion auf der untersten Schiene. Auch ich finde man sollte warten mit der Initiative Stopp Impfpflicht. Vielen geimpften geht es "noch"zu gut. Wir müssen die Zeit für uns arbeiten lassen


GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 6.12.2021: 2 Leute 2fach GENgeimpft + 3 Leute 3fach GENgeimpft, eine wurde eingeliefert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/12/2021 08:46 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33134
Eine neue Meldung:
Innerhalb 1 Woche haben sich 5 Freunde von mir mit Corona infiziert. Alle sind 2x geimpft und 3 Personen sogar schon mit dem Booster. 1 Person zur Überwachung im Spital, da Risokopatient. Ich ungeimpft bin negativ, obwohl ich mich mit 2 Personen für ein Abendessen getroffen hatte.


GENimpfung nützt nichts gegen Norovirus im Altersheim Kanton Bern 6.12.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/12/2021 06:02 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33209
Eine neue Meldung:
Liebe Alle: Pflegezentrum im Seeland, am 25.11. wurden 90% der Bewohner und einzelne Mitarbeiter geboostert. Seit letzter Woche Ausbruch Norovirus, das gesamte Haus bleibt bis mindestens 12.12. "geschlossen". Zufall?


GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Altersheim Schweiz 6.12.2021: 3. GENimpfung provoziert neue Coronakranke - und das Personal wird auch bald die 3. GENimpfung erhalten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06/12/2021 06:45 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33240
Eine neue Meldung:
Liebe Mara. In unserem AZ wurden von 40 Bew. 36 geboostert. 5 Tage später, bekamen die ersten Corona. Isolierststion und 15 erkrankte. Werden täglich mehr. Bald werden die Ma geboostert. Super Timing. 🤨




GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 7.12.2021: Frau (36) 2fach Moderna GENgeimpft - positiv getestet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07/12/2021 06:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33392
Eine neue Meldung:
meine schwester 36j, doppelt geimpft
mit moderna wurde gestern positiv corona getestet..(wie es ihr genau geht, werde ich noch rausfinden)..kommentar mutter: gott sei dank ist sie doppelt geimpft, sonst würden wir sie im spital besuchen!
—> sie leben leider alle total im chaos und mit verdrehten gedanken und verstehen nicht was wirklich abgeht..



GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 7.12.2021: Frau (75) OHNE Impfung hatte Corona mit leichten Symptomen - deren Tochter (35) 2fach Moderna GENgeimpft hatte schweres Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33404 (Fortsetzung)
Meine Nachbarin nicht gespritzt 75j, hat kuerzlich COVID gehabt mit Leichte Symtomen aber der hammer ist: ihre Tochter 35J, 💉💉moderna im juni, COVID in gleiche zeit mit Schwere symtomen.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Israel 7.12.2021: Alle Pfizer-Impfungen sind für nix
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07/12/2021 02:05 P.M.]
https://www.israelheute.com/erfahren/israelische-aerztin-pfizer-impfstoff-hat-die-4-corona-welle-nicht-gestoppt/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33326

Sehr wichtiger Artikel aus Israel:

Was die Impfung von jüngeren Kindern gegen COVID-19 anbelangt, die Israel gerne durchführen möchte, nachdem die FDA eine Notfallgenehmigung erteilt hat, ist Dr. Leibowitz dagegen.
Da Kinder nicht zu den Komplikationen neigen, die bei älteren Menschen auftreten, und da wir jetzt wissen, dass der Impfstoff das Coronavirus nicht ausrotten kann und wird, sieht sie keine Notwendigkeit, die Altersgruppe der 5-11-Jährigen zu impfen.
„COVID-19 ist bei jüngeren Kindern kein ernsthaftes Problem, und es hat sich auch nicht gezeigt, dass die Impfung von Kindern schwere Komplikationen im Zusammenhang mit Corona verhindert, da der Impfstoff die Infektion nicht verhindert“, so die Ärztin.
Gleichzeitig „weiß niemand, welche langfristigen Auswirkungen eine mehrfache Auffrischungsimpfung im Laufe des Lebens hat. Der Impfstoff ist in jeder Altersgruppe nicht ohne Nebenwirkungen“.






GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 9.12.2021: Gruppendruck am Arbeitsplatz+in Familie: GENgeimpfte Mutter hat Corona-Kinder, aber muss nicht in Quarantäne - hat nun Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33665 (Fortsetzung)
Eine Kollegin, hat sich impfen lassen, weil der Druck (Arbeit, Familie usw) zu gross wurde. Hatte laut ihrer Aussage keine NW. Hatte nun alle Kids zuhause, weil positiv getestet mit leichten Symptomen und weil sie geimpft ist, durfte sie überall hin, ins Fitness, zur Arbeit usw, keine Quarantäne! Jetzt hat sie auch „C“ bekommen mit allen Symptomen und Geschmacksverlust, dazu noch Magen-Darmgeschichte. Wir leben im Irrsinn!!



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 9.12.2021: Mann (ca.40) im Oktober 2021 2fach GENgeimpft: hat Corona - Ehefrau UNgeimpft und genesen hat KEIN Corona - Tochter UNgeimpft und Genessen hat KEIN Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/12/2021 02:18 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33680
Eine neue Meldung:
ich bin ungeimpft, genesen im Oktober 2020 habe Corona nicht bekommen . Aber mein Mann hat es nun im Oktober das 2. mal bekommen trotz Impfung . Bin mir fast sicher wer einmal genesen ist bekommt es sicherlich nicht so schnell wieder .

Ich war die ganze Zeit mit ihm und meinem Sohn ( auch infiziert ) jetzt im Oktober 21 . Und habe mich nicht angesteckt . Nichts . Hätte es am „liebsten bekommen“. Bei meiner  Tochter das gleiche, sie infiziert Oktober2020 , jetzt mit dem Vater und Bruder unter einem Dach und nichts abbekommen , ohne Abstand und geschlafen in einem Bett .


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 9.12.2021: Frau (ca.40) 3fach GENgeimpft hat Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/12/2021 04:42 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33709
Eine neue Meldung:
Mein Sohn hat mir gerade erzählt, er ist angehender Lehrer und kam von einer Praxis Stunde, dass eben ein Vater aufgeregt in die Schule kam, sein Sohn müsse jetzt 10 Tage in Quarantäne und sofort mitkommen, die Mutter sei an Corona erkrankt. Er sagte wütend, sie sei doch doppelt geimpft und habe sich sogar schon den Booster abgeholt, wie das denn möglich sei…





GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 10.12.2021: Anna 3fach GENgeimpft hat 3 "positive" Coronatests
Von Anna Becker - @lovinurbanism
https://t.me/gartenbaucenter17/36750


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Südafrika 10.12.2021: 7 GENgeimpfte Deutsche von Reisegruppe haben wieder Corona:
Sieben junge Deutsche infizieren sich in Südafrika trotz Dritt-Impfung
https://www.tagesspiegel.de/wissen/erste-berichtete-booster-durchbrueche-mit-omikron-sieben-junge-deutsche-infizieren-sich-in-suedafrika-trotz-dritt-impfung/27879838.html

Sechs der sieben Teilnehmer der Reisegruppe waren mit Biontech geboostert. Alle zeigten leichte Symptome, erkrankten aber nicht





GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Region Basel 12.12.2021: Das meiste Pflegepersonal ist GENgeimpft - Ärzte hetzen meistens zum GENimpfen - UNgeimpftes Personal ist nur eine kleine Minderheit - kaum Coronapatienten vorhanden - in anderen Spitälern sind CoronapatientInnen meist GENgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12/12/2021 05:39 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34043
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine Antwort zur Frage: warum nicht gestreikt wird:

Hallo Siena
Ich bin selbst dipl. Pflegefachfrau in einem mittelgrossen Spital Raum Basel. Auf die Frage hin, warum Pflegende nicht streiken, möchte ich gerne meine Gedanken mitteilen. Aus meiner Erfahrung sind die meisten Pflegenden geimpft und sehen es als gute Sache an. Ich hatte einige Diskussionen,  weil viele finden, dass wir nur wegen den Ungeimpften in dieser Lage sind. Die Wirkung oder besser gesagt,  das Versagen der Impfung wird nicht als Grund gesehen. Sogar von ärztlicher Seite sind ausschliesslich Pro-Impfung Stimmen zu hören. Ich kann es manchmal einfach nicht nachvollziehen. Die paar Ungeimpften unter uns würden bei einem Streik nur den eigenen Arbeitsplatz in Gefahr bringen und nichts anderes bewirken. Wir betreuen kaum Covid Patienten, deshalb kann ich zu den Zahlen nichts sagen. Ich weiss aber von Kolleginen aus anderen Spitälern, dass die Mehrheit der Covid Patienten geimpft ist. Wie es jedoch auf der Intensivstation aussieht,  kann ich nicht beurteilen. Für mich ist jedoch die Begründung,  dass die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, nicht korrekt. Denn jeder, der hospitalisiert werden muss, hat aus meiner Sicht keinen leichten Verlauf, sonst könnte er zuhause bleiben.  Ich hoffe, irgendwann stoppt dieser ganze Wahnsinn.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona 12.12.2021: Lauterbach sagt's im deutschen Mossad-TV:
‼️Lauterbach bei Illner: „Die doppelt Geimpften sind, was die Ansteckung angeht, wenig oder gar nicht geschützt“‼️
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-lauterbach-privataudienz/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34044
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12/12/2021 05:40 P.M.]
[Weitergeleitet aus Kampf für unsere Zukunft ❣️]

Alle, die dachten, dass Karl Lauterbach als Gesundheitsminister wenigstens nicht mehr so oft in die Talkshows gehen würde, müssen sich auf eine weitere Enttäuschung vorbereiten. Denn Lauterbach hat nicht vor, sich in der nächsten Zeit ein anderes Hobby zu suchen. Warum auch? Schließlich hat es ihn vom Loser zum Gesundheitsminister gemacht. Er genießt die Aufmerksamkeit...

Folgt uns auf Telegram: https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

12.12.2021: Lauterbach zu Omikron bei "Illner": "Zweifachgeimpfte sind wenig oder gar nicht geschützt"
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91297198/-illner-karl-lauterbach-zweifachgeimpfte-wenig-oder-gar-nicht-geschuetzt-.html

Von Nina Jerzy

Der Run auf die neuen Omikron-Impfstoffe ist absehbar. Gesundheitsminister Lauterbach setzt alle Hebel in Bewegung, um Deutschland genügend Dosen zu besorgen – notfalls auch ohne die EU.

Von europa- oder gar weltweiter Verteilungsgerechtigkeit beim Corona-Impfstoff ist die neue Bundesregierung angesichts der Bedrohung durch die Omikron-Variante offenbar abgerückt. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) macht Einfluss geltend, um Deutschland – wenn nötig im Alleingang – mehr als genug Omikron-Impfstoff zu sichern.

"Ich bin mit den Herstellern im direkten Kontakt", sagte er bei "Maybrit Illner" am Donnerstagabend. "Dann werden wir den auch bekommen. Ich warte nicht ab." Denn am Anfang werde der Impfstoff nicht für alle Interessenten ausreichen. "Abgestimmt mit der Europäischen Union?", vermutete Illner. "Auch, aber es finden auch schon bilaterale Gespräche statt", wurde sie korrigiert.



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Dänemark 12.12.2021: Bei 95% GENgeimpfter Bevölkerung ist die Inzidenz bei 717
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/dänemark/

Dänemark: Die Fälle haben sich nach mehr als einen Monat mit Impfpässen für Restaurants und andere Unternehmungen: verdoppelt.
Sie sind so hoch wie noch nie zuvor. Inzidenz 717.
Es sind 95% der Erwachsenen vollständig geimpft.





GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 13.12.2021: Frau (unter 60) 3fach GENgeimpft hat Corona+ist in Quarantäne - GENgeimpfter ist ohne Antikörper
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 01:01 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34101
Eine neue Meldung:
patientin 3. impfung vor 3 wochen erhalten, ist unter 60 corona pos. und in quarantäne.
geimpfter lässt antikörper testen, nichts mehr vorhanden (meinte sei normal da er kein corona hatte und merkte nicht das somit auch impfschutz weg ist)


GENimpfung schützt NICHT vor Corona in der Schweiz 13.12.2021: Sondern es kommt gleich am Tag nach der GENimpfung!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 05:54 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34134
Aus dem freundeskreis...
"Ich bin no am Friitig gsi go boostern und am Samstig dänn go teste, will ich nix mehr gerochen und gschmöckt han. Sid hüt Nachmittag weiss ich: positiv!"
Dies ist ein mann...
Dasselbe... mit 2fach geimpft bekam ich heute morgen von kollege..seine frau ist auch positiv


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Stuttgart 13.12.2021: Haufenweise GENgeimpfte in der Klinik, die wieder Corona haben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 06:29 P.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34140
[Weitergeleitet aus LK News für ein Leben in Freiheit]

Im Klinikum Stuttgart sagt ein Arzt die ganze Wahrheit!
Die 1, 2 und 3 Genspritze bringt nichts. Die Patienten sind komplett verzweifelt. Krank trotz der Genimpfung 🆘
Und das kam im Staatsfunk!


GENimpfung nützt nichts in Gibraltar 13.12.2021: Da wurde eine "Herdenimmunität" gefeiert - nun kommt wieder 1 Coronawelle
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 10:12 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34067
[Weitergeleitet aus AUF1]
Gibraltar, das mit einer der höchsten Impfquoten ganz Europa erstaunte und bereits im März das Erreichen der „Herdenimmunität“ feierte, erlebte in den letzten Wochen einen steilen Anstieg der Infektionen.




GENimpfung Kanton Schwyz nützt nichts gegen Corona 14.12.2021:
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34196 (Fortsetzung)
Einige bekannte geimpfte an Corona erkrankt, zum Teil mit Spitalaufenthalt.




GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 15.12.2021: Arztpraxis mit 50% GENgeimpften: Ärztin ist "positiv" - die UNgeimpften sind alle gesund
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15/12/2021 09:40 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34338
Eine neue Meldung:
Wir teilen die Praxis:
die andere Gruppe alle geboostert.Ärztin ist nun positiv zu Hause.War schon nach Nr.2 so🙈
Unser Team Impffrei und immer alle gesund.
Komisch…..


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 15.12.2021: 3 GENgeimpfte haben wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15/12/2021 07:45 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34422
Eine neue Meldung:
Mein Vater, Stiefmutter und meine Chefin alle dreifach geimpft alle Corona positiv. Alle bis jetzt mittleren verlauf.

GENimpfschaden Schweiz 15.12.2021: Mann 2fach GENgeimpft: Rückenprobleme - zieht sich die 3. rein - arbeitet nur noch 50%
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34422 (Fortsetzung)
Arbeitskolege seit zweiter Impfung probleme mit dem Rücken hat sich auch geboostert. Arbeitet nur noch 50 Prozent.

GENimpfschaden Schweiz 15.12.2021: Vieele Augenprobleme
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34422 (Fortsetzung)
Aufgefallen bei geimpften sie haben probleme mit den Augen. Immer enzündet rot, trocken oder komische enzündungen am Augenlied.




GENimpfung nützt nix gegen Corona in Münster (NRW) 15.12.2021: Corona-Ausbruch nach 2G-Plus-Tanzfest
https://t.me/oliverjanich/82489


GENimpfung nützt nix gegen Corona in Hamburg 15.12.2021: Mitarbeiter im Bethesda-Krankenhaus 3fach GENgeimpft steckt andere an:
Corona-Alarm im Krankenhaus: Geboosterter Klinikmitarbeiter steckt 8 Patienten an
https://m.focus.de/regional/hamburg/in-hamburg-corona-ausbruch-in-hamburger-krankenhaus_id_24993369.html

"Das Agaplesion Bethesda Krankenhaus in Hamburg verzeichnet so viele Corona-Patienten wie zuletzt im April und Mai. 18 Fälle müssen im Krankenhaus behandelt werden, davon liegen vier Patienten auf der Intensivstation. Zuvor hatten sich acht der Betroffenen bei einem Krankenhaus-Mitarbeiter angesteckt."







GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.12.2021: Frau (90) GENgeimpft: Blutungen - Frau GENgeimpft hat wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 10:40 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34456
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, nach Gespräch mit einer Bekannten. Sie kennt eine 90 Jährige Frau die nach der Impfung Blutungen hatte und schlimm ist, wieso merken die nichts? Wieso hinterfragt niemand? Das ist doch nicht normal!!!!!!

Eine Kollegin in Isolation, positiv 2x geimpft


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.12.2021: Mann+Frau 2fach GENgeimpft haben Corona - GENgeimpfte haben laufend erkältet+sind "angeschlagen"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 11:16 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34463
Eine neue Meldung:
Eine neue Meldung: und weiter dreht sich das Rad des Irrsinns. Auf der Arbeit ein weiterer Arbeitskollege samt Frau an Corona erkrankt, trotz zweifacher Gentherapie. Auch sind nach wie vor viele Gespritzte hier erkältet, am husten oder einfach angeschlagen. Ich dagegen gehe diese Tage pfeifend und grinsend durch die Gänge 😄 Warum? Nun ja, meine Ansichten zu C und der Giftspritze sind hier allgemein bekannt, und, wie sich jetzt zeigt, hatte ich mit meiner "Schwurblerei" halt Recht 😂 Das Böse, dass sie uns Impftsofffreien seit Monaten antun, fällt auf diese Menschen jetzt zurück. Ich glaube darin göttliche Gerechtigkeit zu sehen. Bleibt stark meine impfstofffreien Mitstreiter! Und nie vergessen, lieber diskriminiert und verfolgt als chronisch krank oder tot!


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.12.2021: Mann 2fach GENgeimpft ist "positiv" getestet - alle Kontakte wurden zum PCR-Test gezwungen, immer negativ - UNgeimpfte Person muss in Quarantäne mit 80% des Lohnes
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34486
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen
Wieder einmal mehr spüre ich wie man als ungeimpfte Person diskriminiert wird... mein Freund 2x💉 ist Covid positiv...alle die Kontakt hatten mussten wie üblich einen PCR Test machen. Dieser ist bei allen negativ, auch bei mir. Nun bin ich von allen die einzige ungeimpfte Person und muss in Quarantäne, da ich ja eine Gefahr sein könnte, die geimpften jedoch können frei in der Gegend spazieren.. Irronie?! Mit einem geimpften in Kontakt, muss in Quarantäne aber andere geimpfte können keine Gefahr sein?🤥🤡und dann zu guter letzt, da ich ja ungeimpft bin, wird mir in der Quarantäne nur 80%meines Lohnes gezahlt...verarschen kann ich moch selbst, wieso sehen es andere Mitmenschen immernoch nicht????



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.12.2021: Mann (26) und Frau (25) im Juli 2021 Moderna GENgeimpft: sind nun "positiv", 1 Woche im Bett, Frau hat hohen Puls
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 03:13 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34497
Eine neue Meldung:
Hallo, kurze Meldung. Tochter und Freund 25J/26J, beide vor 5 Monaten geimpft, Moderna. Jetzt positiv getestet, 1 Woche ans Bett gebunden. Tochter nun hoher Ruhepuls von 85-110. Keine Herzmuskelentzündung. Verursacht durch Corona oder Impfung kann nicht ermittelt werden.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.12.2021: Mann (22, nie krank) Ende November 2021 1mal Pfizer GENgeimpft: hat Corona: starke Erkältung und Verlust von Geruch+Geschmackssinn, ist in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 05:16 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34507
Eine neue Meldung:
Eine neue Meldung. Mein Sohn, 22 Jahre alt, 1x geimpft mit BioNTech Pfizer Ende November, ist gerade mit starken Erkältungssymptomen inkl. Geruchs- und Geschmacksverlust an Covid erkrankt und in Isolation. Ich war gegen die Impfung, er war nie krank in den letzten Monaten. Kaum ist er geimpft, bekommt er diese Krankheit. Ich bin echt sauer.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.12.2021: Frau 2fach GENgeimpft hatte Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 08:51 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34525
Eine neue Meldung:
Eine andere Patientin 2 💉💉 hatte vor ein paar Wochen Corona. Sie sagte auch zum Glück. Obwohl sie am Anfang ganz dagegen war. Einerseits kann ich sie verstehen. Aber die narrativ dass mit der  💉 ganz geschützt bist, ist wirklich falsch.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Dänemark 16.12.2021: Noch nie so viele Fälle
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:29 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34480
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34481
Dänemark; Durchimpfungsquote fast 80%, Fallzahlen nie so hoch wie jetzt

GENimpfung nützt nichts gegen Corona in
                    Dänemark 16.12.2021: Noch nie so viele Fälle
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Dänemark 16.12.2021: Noch nie so viele Fälle [18]



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Südkorea 16.12.2021: Corona kommt nun wieder:
Südkorea: 92 % aller Erwachsenen sind vollständig geimpft“, nun steigt die Zahl der schweren Fälle“ auf Rekordhöhe
https://uncutnews.ch/suedkorea-92-aller-erwachsenen-sind-vollstaendig-geimpft-nun-steigt-die-zahl-der-schweren-faelle-auf-rekordhoehe/

Südkorea wurde als Meister der Kontrolle von Covid gefeiert. Das Land hat viel besser abgeschnitten als die meisten europäischen Länder. Dann kam der Impfstoff. Nun kündigte Südkorea am Donnerstag strengere Abstandsregeln an, da die Zahl der neuen „Infektionen“ und schweren „Fälle“ in die Höhe schießt.

Ab dem 2. Januar sind Treffen auf vier – vollständig geimpfte – Personen beschränkt, und Restaurants und Cafés müssen um 21 Uhr schließen. Kinos und Internetcafés müssen um 22 Uhr schließen. Ungeimpfte Personen dürfen nur alleine auswärts essen. Dies sind die strengsten COVID-Maßnahmen seit dem Beginn der Covid-Pandemie.
Verfünffachung

Die Zahl der schweren Fälle hat einen Rekordstand erreicht. Darüber hinaus werden viele „Durchbruchsinfektionen“ registriert.

Das südkoreanische Gesundheitsamt registrierte am Mittwoch 7622 neue Fälle. Letzte Woche wurden erstmals mehr als 7.000 Fälle gemeldet. Mehr als 92 Prozent der südkoreanischen Erwachsenen sind vollständig geimpft. Dennoch hat sich die Zahl der neuen Fälle seit dem letzten Monat fast verfünffacht. Die Zahl der schweren Fälle hat sich verdreifacht.


Südkorea mit Impfquote über 80%
Südkorea mit Impfquote über 80% [30]

Südkorea hat viel
                    Corona trotz hoher GENimpfquote von über 80%
Südkorea hat viel Corona trotz hoher GENimpfquote von über 80% [31]







GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Spital Schweiz 17.12.2021: Intensivstation hat nur 25% Coronafälle - einer doppelt GENgeimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/12/2021 09:35 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34564
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine neue Meldung:

Ich arbeite in einem Spital. Seit 1 Jahr kann ich feststellen, dass nicht mehr als 5 Covidfälle auf der IPS sind (Zurzeit 4 Covid, davon 1 doppelt geimpft)


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Dänemark 17.12.2021: Wegen der harmlosen Mutation "Omikron":
Dänemark schließt Theater, Kinos und Museen

Angesichts der steigenden Coronavirus-Neuinfektionen will die dänische Regierung das öffentliche Leben weiter beschränken. Ministerpräsidentin Mette Frederiksen kündigte heute an, dass Museen, Theater, Kinos, Zoos, Vergnügungsparks und Veranstaltungslokale schließen sollen. Außerdem soll das Impfen und Testen verstärkt werden. Der Pandemieausschuss des Parlaments stimmte den Maßnahmen am Abend zu. Sie sollen am Sonntag um 8.00 Uhr in Kraft treten und für vier Wochen gelten.

In Dänemark mit seinen 5,8 Millionen Einwohnern wurden heute 11.194 neue Coronavirus-Fälle gemeldet. Mehr als ein Fünftel davon mache die Omikron-Variante aus, sagte Frederiksen. Insgesamt wurden seit Ende November in Dänemark 11.559 Omikron-Fälle festgestellt. 518 Menschen wurden im Krankenhaus behandelt. „Wir müssen weniger Menschen treffen und Abstand halten“, appellierte die Regierungschefin.

Restaurants bleiben geöffnet, dürfen aber nach 22.00 Uhr keinen Alkohol mehr ausschenken und müssen um 23.00 Uhr schließen. Bereits in der vergangenen Woche hatte die Regierung beschlossen, die Schulkinder eine Woche früher in die Weihnachtsferien zu schicken.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona an Uni in den "USA" 17.12.2021: Grippewahn provoziert geschlossene Uni:
Fast alle Studenten geimpft - Campus wegen steigender Corona-Fälle geschlossen
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/fast-alle-studenten-geimpft-campus-wegen-steigender-corona-faelle-geschlossen-a3667128.html

Alarmstufe Rot an einer Universität in den USA. Die Omikron-Variante wird als Ursache für den sprunghaften Anstieg positiver PC





GENimpfung nützt nichts gegen Corona in 4R-Berlin am 18.12.2021: Da sollen mehr GENgeimpfte wegen Corona eingeliefert sein als UNgeimpfte
Telegram: https://t.me/nachrichtenportal/5441
Unabhängige Nachrichten
Ohh, was ist denn das? In Berlin-Mitte sind mehr Geimpfte auf der Corona-Station, als Ungeimpfte. Diese Informationen halten Lauterbach und Co. mal lieber vor der Öffentlichkeit geheim


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 18.12.2021: 80% der Coronatoten von 18.11. bis 18.12.2021 waren 2fach oder 3fach GENgeimpft - es sterben die GEIMPFTEN an Corona
https://dailyexpose.uk/2021/12/18/triple-vaccinated-account-4-in-5-covid-deaths/
https://t.me/oliverjanich/82949

"Dreifach- und Doppelimpfungen waren im vergangenen Monat für 4 von 5 Covid-19-Todesfällen in England verantwortlich, obwohl die Schwächsten im Oktober eine Auffrischungsimpfung erhielten"

orig. Englisch:
Triple & Double Vaccinated accounted for 4 in every 5 Covid-19 Deaths in England over the past month despite most vulnerable getting Booster in October
The latest figures published by the new UK Health Security Agency on Covid-19 cases, hospitalisations and deaths show that the vac




GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 19.12.2021: Laufend haben GENgeimpfte wieder Corona - Kunden mit 3. GENimpfung arbeitsunfähig - GENgeimpfte verlieren die Freundlichkeit, anderer Körpergeruch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 02:35 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34844
Eine neue Meldung:
Hoi zäme, ein weiterer Bericht aus meiner Praxis:
Seit Oktober habe ich dauernd Verschiebungen von geimpften Menschen, die an corona oder Grippe erkranken. Eine Kundin war sogar innerhalb 2 Monate 2x krank. Weitere Absagen hatte ich von geboosterten, die Nebenwirkungen hatten.
Im weiteren beobachte ich auch von den geimpften, dass sie weniger herzlich sind. Kann bereits an den Augen und Gesicht erkennen, ob jemand geimpft wird. Die Bestätigung kommt dann beim Massieren beim Körpergeruch. Ich habe meine Praxis an einem Knotenpunkt und höre jeweils 4-8x pro Tag den Krankenwagen.
Ich bin zuversichtlich und guten Mutes, dass dieser Irsinn bald ein Ende haben wird. Durchhalten ist der einzig richtige Weg. Alles Liebe


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 19.12.2021: Und gesunde UNgeimpfte muss in Quarantäne wegen "Kontakt" mit Corona-Krankem (!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 01:13 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34828

es ist einfach schon komisch: junger mann, um die 30ig, 2x geimpft, krank mit corona. ich als ungeimpfte, gesund, darf nirgends mehr hin. ich dachte die impfung sei so sicher. warum haben die sich impfen lassen wenn sie trotzdem krrank werden? ich verstehe nicht!!


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 19.12.2021: Genesene bekommen KEIN Corona - GENgeimpfte + UNgeimpfte bekommen Corona - Naturmedizin provoziert milde Verläufe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 04:11 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34856
Eine neue Meldung:
Hallo an das Team, danke für eure Arbeit!

Hautnah erlebt:
4 tägiger Kurs, 23 Menschen, 3G.
Ein Geimpfter hustet, kein Problem er sei ja geimpft 🤔 wird am 2 Tag richtig krank.
Am letzten Kurstag sind 18 Menschen an Corona erkrankt, positive PCR-Tests. 11 geimpft, 7 Impfstofffrei. Die Genesenen bleiben gesund.
Verlauf von mild bis heftig (ohne Spital) bei beiden! Gruppen in gleichem Masse gemischt.
Die Erkrankten (egal von welcher Gruppe) die zu sich schauten mit viel Ruhe, Schlaf, Vitamin C, D, Zink, war der Verlauf sehr mild.
Je mehr Vorerkrankungen umso heftiger der Verlauf.
Am letzten Quarantäne Tag sind die Erkrankten nun ohne Symptome noch immer positiv getestet (Selbst-Schnelltest). BAG: macht nichts, ist ja symptomlos  🤔



GENimpfung nützt nichts gegen den Grippevirus "Omikron" in Norwegen 19.12.2021:
Jung, geimpft und angesteckt: Erschreckender Omikron-Ausbruch in Osloer Restaurrant - fast alle Betroffenen waren doppelt geimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19/12/2021 12:58 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34826

Sogar die Massenmedien können es nicht mehr verschweigen



Ebersberg (östlich von München) 19.12.2021: Intensivstation mit 8 Coronapatienten - 6 komplett geimpft:
Von acht Covid-19-Patienten, die derzeit auf der Intensivstation in Ebersberg beatmet werden, sind sechs vollständig gegen das Virus geimpft.
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/corona-geimpfte-intensivstation-ebersberg-bayern-arzt-booster-impfung-91183873.html







GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 20.12.2021: 1 Mann 2fach+1 Mann 3fach GENgeimpft haben wieder Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34899 (Fortsetzung)
Im Geschäft meiner Schwester zwei Mitarbeiter an Corona erkrankt beide doppelt geimpft 1 geboostert.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 20.12.2021: Mann GENgeimpft wird sehr krank, Atemprobleme, hat Kräuterbehandlung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34954 (Fortsetzung)
Die Therapeutin (ungeimpft) und ihr Mann(geimpft) hatten Corona. Ihrem Mann ging es viel viel schlechter, er war wirklich sehr krank auch Atemprobleme. Sie hat ihn mit Kräutern begleitet zum Glück. Sie hatte auch Fieber etcm ging ihr nach 3 Tagen schon besser, erfuhr aber dann das ihre Grossmutter gestorben ist und sie sagte selber, diese Trauer hat wieder gemacht das es schlimmer wurde. Jetzt wieder fit. Liebe Grüsse


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 20.12.2021: Gitarrist von Queen Brian May 3fach GENgeimpft hat Corona:
Queen-Gitarrist May erleidet Impfdurchbruch
https://www.n-tv.de/leute/Queen-Gitarrist-May-erleidet-Impfdurchbruch-article23009573.html

Queen-Gitarrist Brian May hat sich trotz dreifacher Impfung mit dem Coronavirus infiziert. Das hat der 74-jährige Musiker auf Instagram bekannt gegeben. Dort postete er zwei Fotos von seinem Test-Kit, auf dem deutlich zwei rote Striche zu erkennen sind. "Ja. Schließlich kam der schockierende Tag für mich. Die gefürchtete doppelte rote Linie", schreibt May.    


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in New York 20.12.2021: Corona kommt wieder dank Impfung
https://t.me/oliverjanich/83128

JUST IN - New York reports the highest one-day increase of #COVID19 cases on record. NY has by far the highest vaccination rate among the most populous states in the U.S.

GENimpfung nützt nichts gegen Corona bei CNN ("USA") 20.12.2021: Notbetrieb!
CNN schließt seine Büros in den Vereinigten Staaten für alle nicht benötigten Mitarbeiter, da die Covid-19-Fälle zunehmen – Reuters
https://t.me/gartenbaucenter17/37067

orig. Englisch: CNN is closing its offices in the United States to all nonesssential employees as COVID-19 cases increase - Reuters

19.12.2021: CNN closes U.S. offices to most workers ass COVID-19 cases spike - memo
https://www.reuters.com/world/us/cnn-closes-us-offices-most-workers-covid-19-cases-spike-2021-12-19/

The network will also make changes to its studios and control rooms to minimize the number of people at offices, according to the memo.
The news was first reported by the Wall Street Journal.
The network had set a tentative return-to-office date in January and it isn't known if that date will move, the Journal reported, citing a person familiar with the matter.
CNN requires all employees to be vaccinated against the COVID-19 to come to office or to work on field with other employees.
In August, the company terminated three of its workers for coming to the office unvaccinated. read more




Tui hat mit Kreuzfahrtschiff Probleme 19.12.2021: Endstation Las Palmas wegen ein paar Coronafällen: Die Kontaktpersonen müssen in Quarantäne!
Infektionen auf Kreuzfahrtschiff vor Gran Canaria

Wegen mehrerer CoV-Fälle an Bord eines Kreuzfahrtschiffes müssen rund 300 Passagiere vorzeitig ihre Reise auf Gran Canaria beenden. Wie das Unternehmen Tui Cruises mitteilte, gehen alle 1.600 Passagiere des Schiffes „Mein Schiff 4“ heute in Las Palmas de Gran Canaria von Bord, die meisten von ihnen planmäßig.

Rund 300 von ihnen hätten eigentlich noch sieben Tage auf dem Schiff verbringen wollen, sagte eine Unternehmenssprecherin. Die Infektionen seien bei zunächst vier Gästen festgestellt worden. Nach einer vollständigen Testung von Passagieren und Besatzung seien einige weitere Fälle hinzugekommen.

Die Betroffenen und Kontaktpersonen wurden in Absprache mit den spanischen Behörden in einem dafür vorgesehenen Bereich an Bord isoliert. Sie sollen nun an Land weiter in Quarantäne bleiben. Die Infizierten hätten entweder keine oder nur leichte Symptome.





GENimpfung nützt nichts gegen Corona 21.12.2021: Maria GENgeimpft hat zum dritten Mal Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/12/2021 04:38 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35173
Man beachte den Satz, es sei ihre dritte infizierung trotz impfung....



GENimpfung nützt nichts gegen Corona 21.12.2021: Kreuzfahrtschiff "Royal Caribbean Symphony":
Trotz vollständiger Impfung – COVID-Ausbruch trifft das größte Kreuzfahrtschiff der Welt
https://uncutnews.ch/trotz-vollstaendiger-impfung-covid-ausbruch-trifft-das-groesste-kreuzfahrtschiff-der-welt/

Zum zweiten Mal in diesem Monat wurde auf einem Kreuzfahrtschiff mit vollständig geimpften erwachsenen Passagieren und Besatzungsmitgliedern ein COVID-19-Ausbruch festgestellt. Achtundvierzig Personen an Bord der Royal Caribbean Symphony of the Seas,..





GENimpfung nützt nichts gegen Corona 21.12.2021: Kreuzfahrtschiff "Royal Caribbean Symphony":
Trotz vollständiger Impfung – COVID-Ausbruch trifft das größte Kreuzfahrtschiff der Welt
https://uncutnews.ch/trotz-vollstaendiger-impfung-covid-ausbruch-trifft-das-groesste-kreuzfahrtschiff-der-welt/

Quelle: COVID Outbreak Hits World's Largest Cruise Ship

Zum zweiten Mal in diesem Monat wurde auf einem Kreuzfahrtschiff mit vollständig geimpften erwachsenen Passagieren und Besatzungsmitgliedern ein COVID-19-Ausbruch festgestellt.

Achtundvierzig Personen an Bord der Royal Caribbean Symphony of the Seas, dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt, wurden am Samstag nach der Rückkehr von einer einwöchigen Kreuzfahrt positiv auf COVID getestet.

„Jeder, der positiv getestet wurde, war asymptomatisch oder hatte leichte Symptome, und wir haben ihren Gesundheitszustand kontinuierlich überwacht“, sagte Royal Caribbean gegenüber NBC Miami. „Jede Person wurde schnell unter Quarantäne gestellt“, hieß es in der Erklärung.

Die Gesundheitspolitik von Royal Caribbean verlangt, dass alle Erwachsenen mit mindestens zwei Impfungen von Pfizer oder Moderna oder einer Impfung von Johnson & Johnson geimpft werden. Der Ausbruch der Krankheit betrifft 0,78 % der 6.091 Passagiere und Besatzungsmitglieder, die am 11. Dezember von Miami aus zu den karibischen Häfen St. Maarten, St. Thomas und der Privatinsel CocoCay von Royal Caribbean fuhren. Das Kreuzfahrtschiff kehrte am 18. Dezember in seinen Heimathafen zurück.

Kreuzfahrtschiffe wurden aufgrund ihrer strikten Gesundheitsrichtlinien, die nur geimpfte Erwachsene zulassen, als eine der sichersten Urlaubsreisen gepriesen – doch da die Wirksamkeit der Impfstoffe nachlässt, scheint dies nicht der Fall zu sein.

Anfang dieses Monats wurde auf der Norwegian Breakaway, die zur Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. gehört, ein Ausbruch von COVID festgestellt, obwohl das Schiff vollständig geimpft war.

Cruise Industry News berichtete, dass die Kreuzfahrtindustrie ihre Maskenmaßnahmen angesichts des Anstiegs der Virusfälle in den USA verschärft hat.

Es wird immer deutlicher, dass die Wirksamkeit von Impfstoffen abnimmt. Eine kürzlich durchgeführte Studie über die drei wichtigsten COVID-Impfstoffe ergab einen „dramatischen“ Rückgang der Wirksamkeit innerhalb von sechs Monaten. Da die Betreiber von Kreuzfahrtschiffen also nur noch mit vollständig geimpften Passagieren und Besatzungen, deren Abwehrkräfte gegen das Virus nachlassen, auf hoher See unterwegs sind, ist zu vermuten, dass es zu weiteren Ausbrüchen auf den Schiffen kommen wird, wenn die Zahl der Neuinfektionen in den USA steigt.

Was also sollen die Betreiber von Kreuzfahrtschiffen jetzt tun? Nur Personen mit drei oder mehr Impfungen auf das Schiff lassen?






GENimpfung nützt nichts gegen Omikron-Corona im Bundestag in 4R-Berlin 22.12.2021:
Zwei Abgeordnete mit Omikron infiziert: Omikron-Alarm im Bundestag
https://www.bild.de/politik/2021/politik/corona-variante-omikron-im-bundestag-78618084.bild.html


GENimpfung nützt nichts gegen Omikron-Corona in Spanien 22.12.2021:
Omikron-Schock! Neues aus der Impfhochburg Mallorca | Oliver Flesch
https://www.youtube.com/watch?v=Gy-zyqhpJzI

Obwohl in Spanien fast 80 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft sind, schießt die Inzidenz im ganzen Land in die Höhe – auch auf Mallorca. Was wieder einmal merkwürdige Maßnahmen nach sich zieht: Rauchen zum Beispiel ist nur noch im Stehen erlaubt, im Gehen nicht mehr.



GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 23.12.2021: GENgeimpfte im HomeOffice bekommt Corona...
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35307
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/12/2021 09:20 A.M.]
Eine neue Meldung:
Guten Morgen.. Ich habe eine Frage, vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Gestern einen Anruf von meiner Schwägerin bekommen... da sie Besuch von ihren Eltern aus D bekam,  machte sie auch einen PCR Spuktest, weil ja ihre Eltern such getestet sind, für das "gute"Gewissen und so.. eigentlich kein Problem, dachte sie, da sie seit fast 14 Tagen wieder Homeoffice macht... siehe da! Positiv!
Wie das? In dieser Zeit 1x imSupermarkt 1x im Baumarkt eingekauft. Ihr Partner ist negativ getestet. Und, sie fühlt sich gesund!
Ahja, sie wäre auch 2x genimpft....


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in 2G-Fascho-Italien 23.12.2021: 81% GENimpfquote - aber 36.000 Neuinfektionen:
Don Alphonso: Vorbild Italien? Mit 36.000 Neuinfektionen zurück in die Krise - WELT
https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/plus235845192/Don-Alphonso-Vorbild-Italien-Mit-36-000-Neuinfektionen-zurueck-in-die-Krise.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35443
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/12/2021 09:59 P.M.]
[Weitergeleitet aus Ruediger Dahlke]
Italien ist mit Höchstimpfquote ab 5-Jähringen von über 81 % wieder voll im Elend - man erwägt sogar in Kliniken, ungeimpfte und deswegen entlassene Ärzte und Schwestern wieder einzustellen. Vielleicht könnten unsere Hardliner ja doch irgendwann anfangen zu lernen, statt immer mehr vom Selben Unwirksamen zu bieten....





GENimpfung schützt nicht gegen Corona 24.12.2021: Epidemiologe Salathé schilderts im Tagebuch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/12/2021 04:33 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35489
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35490

Der Epidemiologe Salathe führte über seine Covid-Infektion Tagebuch (trotz zweifacher Impfung).
Covid nerve, trotz mildem Verlauf.
War dieser starke Mann noch nie erkältet oder hatte eine Grippe?
Darf der Körper keine Schwäche mehr zeigen?

Tragisch, wegen einer Erkältung ein solches Drama zu machen.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Schottland 24.12.2021: 2fach und 3fach GENgeimpfte haben schweres Corona und tot:
Schottland: Auch viele dreifach Geimpfte werden mit Covid-19 hospitalisiert und sterben | Corona Transition
Corona Transition: https://corona-transition.org/schottland-auch-viele-dreifach-geimpfte-werden-mit-covid-19-hospitalisiert-und
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/12/2021 12:31 P.M.]



GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Dänemark 24.12.2021:
Dänemark: 83 Prozent der Omikron-Positiven voll geimpft oder geboostert
https://www.epochtimes.de/gesundheit/daenemark-83-prozent-der-omikron-positiven-voll-geimpft-oder-geboostert-a3670351.html

655 von 785 untersuchte Omikron-Positive in Dänemark waren geimpft oder geboostert. Das entspricht 83,1 Prozent, etwa genauso hoch ist die Impfquote im Land. Angesichts der neuen Variante scheint der Impfstatus damit irrelevant – ebenso das Alter.

Die Omikron-Variante des Coronavirus verbreitet sich. Nach Südafrika, Großbritannien und den USA gibt es auch Fälle in Dänemark. Eine Untersuchung von Forschern um Infektionsepidemiologin Laura Espenhain vom Statens Serum Institut (Nationales Serum-Institut, Zentrallabor des dänischen Gesundheitsdienstes) in Kopenhagen zeigt, dass Geimpfte und Geboosterte keineswegs immun sind: 655 von 785 untersucht…

[Für den Rest des Artikels müssen Sie bezahlen].


GENimpfung nützt nichts im "Weissen Haus" 24.12.2021: 7 GENgeimpfte sind "positiv" getestet:
7 Mitarbeiter einer hochrangigen Pentagon-Delegation werden positiv auf Covid getestet, obwohl sie alle geimpft sind
https://www.zerohedge.com/covid-19/7-staffers-top-pentagon-delegation-test-positive-covid-despite-all-being-vaxxed
https://t.me/uncut_news/37814

Obwohl das Pentagon kürzlich verkündete, dass in den Streitkräften und im Verteidigungsministerium 97-98% des Personals vollständig geimpft sind, gab es einen neuen Covid-Ausbruch in den höchsten Rängen.
"Sieben Mitarbeiter, die letzte Woche mit der stellvertretenden Verteidigungsministerin Kathleen Hicks reisten, wurden positiv auf COVID-19 getestet, teilte das Pentagon mit".

Der Artikel:

https://www.zerohedge.com/covid-19/7-staffers-top-pentagon-delegation-test-positive-covid-despite-all-being-vaxxed

Despite the Pentagon recently touting that across armed services and the DoD about 97-98% of all personnel have been fully vaccinated, there's been a new Covid outbreak among the highest ranks. "Seven staffers who traveled with Deputy Secretary of Defense Kathleen Hicks last week tested positive for COVID-19, the Pentagon announced," according to The Hill. She's the second highest ranking Pentagon official in the United States government, and on that trip last week had traveled to several large US military bases.

Hicks herself has so far tested negative for Covid-19, according to a follow-up statement by Pentagon press secretary John Kirby. He said that contact tracing is still ongoing. "We are also contacting hotels, bases and support personnel who may have come in contact with the traveling party," Kirby added. The high level nature of the delegation means that the infected staff members would have come into contact with top Generals and Colonels and other officers at multiple bases and command centers.

The Hill lists that the deputy Pentagon chief visited the following: "the Selfridge Air National Guard Base in Michigan, then traveled to Colorado to visit the U.S. Northern Command, U.S. Space Command, and the U.S. Space Force Space Training and Readiness Command."

"Hicks also visited the U.S. Indo-Pacific Command in Hawaii, the Naval Amphibious Base Coronado in California; and the U.S. Strategic Command in Nebraska."

The staff members who tested positive are currently in quarantine, with Kirby underscoring upon announcing the small outbreak that "We continue to treat the prevention of the spread of COVID-19 with utmost seriousness and care." Meanwhile, the Army, Air Force, and Marines have begun the process for discharging hundreds of service members who failed to get vaccinated by their respective branch deadlines. "The Army said it has reprimanded more than 2,700 soldiers and will begin discharge proceedings in January, while the Air Force has discharged at least 27 members," NBC recently reported.

The Omicron variant has begun to appear within the US military...

But the deeply awkward irony remains, underscored in these latest infections among the Pentagon's highest ranks: without doubt those officers and staffers traveling with Deputy Secretary Hicks were fully vaccinated - and possibly also had received the booster as well. And yet the vaccine did not prevent infection in these cases.





GENgeimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 25.12.2021: Von 10 positiven PCR-Tests kommen 8 bis 9 von GENgeimpften
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 04:56 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35534
[Weitergeleitet aus Gesundheitswesen in der Krise]
@PflegeInDer_C_Krise

Hallo

Ich bin seit 15 Jahren Medizinische Fachangestellte und arbeite 3 Vormittage die Woche bei einem Allgemeinmediziner. Ebenso bin ich seit 3 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Der Druck, der langsam aber sicher immer mehr wird ist kaum auszuhalten. Wir sind eine kleine Arztpraxis (2 Ärztinnen und 3 MFA) und sind 2 ungeimpfte. Jeden Tag wenn wir zur Schicht erscheinen werden wir wieder belästigt und bequatscht, dass wir uns endlich impfen lassen sollen. Den Patienten dürfen wir nicht sagen, dass wir ungeimpft sind sondern sollen die Impfung auch noch bewerben und für Gut befinden. Wir weigern uns vehemend!
Jede Woche haben wir zur Zeit ca. 10 positive PCR Tests - wovon 8-9 von geimpften sind.



GENimpfung nützt nichts gegen Omikron im Tessin (Schweiz) 25.12.2021: Omikron kommt überall hin
https://t.me/achtungachtungschweiz/19040
Reto Bollmann
Kantonsarzt Giorgio Merlani meldet gegenüber dem Mossad-TV der Südschweiz RSI:
Omikron ist nun die dominierende Variante im Tessin, berichtet der Kantonsarzt. Ein positiver Fall führe oft zu weiteren Infektionen, selbst bei geimpften Personen.


GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Dänemark 17.12.2021: Omikron befällt die GENgeimpften wegen ihres geschwächten Immunsystems
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 01:21 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35518

Hallo Mara,
hier ist noch eine zweisprachige Grafik, die alle PolitikerInnen und JournalistInnen im dt. Sprachraum nun verstehen MÜSSEN!
Gruss an alle und danke für eure Arbeit.

GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in
                    Dänemark 17.12.2021: Omikron befällt die
                    GENgeimpften wegen ihres geschwächten Immunsystems
GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Dänemark 17.12.2021: Omikron befällt die GENgeimpften wegen ihres geschwächten Immunsystems [8]



GENimpfung nützt nichts gegen Omikron 25.12.2021: Statistische Wahrscheinlichkeit, an Omikron zu erkranken - Schema
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 01:21 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35519

Hallo Mara,
Omikron hat gerne die GENgeimpften.
Ich habe 1/2 Jahr lang von Mai bis Oktober immer wieder dass Graffito gemacht "GENimpfung? Vorsicht Falle!" Und diese Falle kommt jetzt...

GENimpfung nützt
                    nichts gegen Omikron 25.12.2021: Statistische
                    Wahrscheinlichkeit, an Omikron zu erkranken -
                    Schema
GENimpfung nützt nichts gegen Omikron 25.12.2021: Statistische Wahrscheinlichkeit, an Omikron zu erkranken - Schema [9]


Meldungen über Omikron, das gerne die GENgeimpften ansteckt 25.12.2021: Neuer Blog
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 01:21 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35520
Hallo Mara,
gerne posten: Hier ist ein neuer Blog mit den Meldungen zur Ansteckung mit Omikron.
So sollte jedem/r klar werden, dass die UNgeimpften die stabileren sind. GENimpfung macht instabil - klarer Fall.
http://www.med-etc.com/med/coronavirus/Dt/004ax003-ansteckung-mit-mutation-omikron-001.html



GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Portugal 25.12.2021: steigende Infektionskurve
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 01:19 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35514
Portugal mit 98% erwachsenen Geimpften… wieso liest man bei uns nichts darüber?

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 01:19 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35515

GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in
                    Portugal 25.12.2021: steigende Infektionskurve
GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Portugal 25.12.2021: steigende Infektionskurve [7]
 


GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in New York City am 25.12.2021: Doppelt so hohe Infektionsrate wie OHNE GENimpfungen!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/12/2021 11:49 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35510
[Weitergeleitet aus henning rosenbusch - Channel]

#USA: Die Fälle in New York City sind fast doppelt so hoch wie im letzten Winter, selbst mit Impfpässen, Maskenpflicht und über 91 % der Erwachsenen zumindest einfach geimpft
t.me/Rosenbusch

New York City am 25.12.2021:
                    GENgeimpfte sind ANSTECKEND - doppelt so hohe
                    Infektionsrate wie OHNE GENimpfungen!
New York City am 25.12.2021: GENgeimpfte sind ANSTECKEND - doppelt so hohe Infektionsrate wie OHNE GENimpfungen! [6]






GENimpfschaden Schweiz 26.12.2021: Mann (84) GENgeimpft: hat Grippe, die nicht mehr weggeht - Mann GENgeimpft hat Corona und ist in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/12/2021 10:15 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35565
Eine neue Meldung:
Mein Vater 84
Geimpft
Er hat eine starke Grippe, wahrscheinlich Nebenwirkung en.
Er sagt er werde einfach nicht mehr gesund, also hartnäckig.

Kaun geschrieben ein Freund Geimpft mit C Symptomen, sitzt in Quarantäne mit der Familie.



3 GENimpfungen schützen nicht vor Omikron auf den Färöer-Inseln 26.12.2021: Von 33 stecken sich 21 bei Veranstaltung an:
Omicron outbreak at a private gathering in the Faroe Islands, infecting 21 of 33 triple-vaccinated healthcare workers
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/12/2021 09:52 A.M.]
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.22.21268021v1
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35555
[Weitergeleitet aus EMA Daten Analyse Programmieren]

"Omicron-Ausbruch bei einer privaten Veranstaltung auf den Färöer-Inseln, bei dem 21 von 33 dreifach geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens infiziert wurden"



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt den Tod - Stand 25.12.2021
https://t.me/achtungachtungschweiz/19121

Währendessen, bei Impfweltmeister und Vorbild Portugal: 93% der Erwachsenen geimpft: Inzidenz 540, Tendenz stark steigend (trotz Weihnachten).

GENimpfung nützt nichts
                    gegen Corona in Portugal 26.12.2021: Die 3.
                    GENimpfung bringt den Tod - Stand 25.12.2021
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt den Tod - Stand 25.12.2021 [16]


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Malta 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt den Tod - Stand 24.12.2021
https://t.me/achtungachtungschweiz/19092

Malta: 92,6% der Erwachsenen doppelt geimpft, 38% mit Booster.
Inzidenz 678, Tendenz stark steigend.
#Impfpflicht #Endlosschleife

GENimpfung nützt nichts gegen
                    Corona in Malta 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt
                    den Tod - Stand 24.12.2021
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Malta 26.12.2021: Die 3. GENimpfung bringt den Tod - Stand 24.12.2021


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 26.12.2021: Über 122.000 Fälle entdeckt: GENgeimpfte haben wieder Corona:
Covid horror as UK records over 122,000 new cases on Christmas Eve
https://www.express.co.uk/news/uk/1540959/covid-news-uk-cases-christmas-eve-omicron-variant

Großbritannien: 122.000 neue Covid-Fälle allein an Heiligabend. Die meisten davon "Impfdurchbrüche". Dennoch wenig Hospitalisierungen.


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Ontario (1G-Fascho-Kanada) 26.12.2021: Ca. 15mal höhere Ansteckung bei GENgeimpften als bei UNgeimpften
https://twitter.com/SHomburg/status/1474291873401524249?s=20
https://t.me/achtungachtungschweiz/19086

Stefan Homburg

Diese aktuelle Grafik aus Kanada zeigt: Inzwischen infizieren sich hauptsächlich die Geimpften (braun), die Ungeimpften (blau) dagegen kaum.

GENimpfung nützt nichts gegen
                    Corona in Ontario (1G-Fascho-Kanada) 26.12.2021: Ca.
                    15mal höhere Ansteckung bei GENgeimpften als bei
                    UNgeimpften
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Ontario (1G-Fascho-Kanada) 26.12.2021: Ca. 15mal höhere Ansteckung bei GENgeimpften als bei UNgeimpften


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in 1G-Fascho-Australien am 26.12.2021: Inzidenz seit der 3. GENimpfung steigt ohne Ende - Stand 16.12.2021
https://t.me/oliverjanich/83586

GENimpfung nützt nichts gegen
                    Corona in 1G-Fascho-Australien am 26.12.2021:
                    Inzidenz seit der 3. GENimpfung steigt ohne Ende -
                    Stand 16.12.2021
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in 1G-Fascho-Australien am 26.12.2021: Inzidenz seit der 3. GENimpfung steigt ohne Ende - Stand 16.12.2021

Die Fälle in Australien explodieren - mit 91 Prozent vollständig Geimpften über 16, mit Maskenpflicht, Quarantänelagern, mit den längsten Lockdowns und mit #greenpass.
Ach ja: im Sommer. - The Science™ ist ratlos.





GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Davos 27.12.2021: Spieler vom Hockeyclub HC Davos hatten teilweise die 3. GENimpfung - positiv getestet...
https://www.hcd.ch/de/news/1-mannschaft-vorsorglicher-quarantaene
https://t.me/achtungachtungschweiz/19132

Nachdem in der 1. Mannschaft des Hockey Club Davos mehrere positive Fälle von Covid-19 festgestellt wurden, hat der Kantonsarzt dem Team und dem Staff eine vorsorgliche Quarantäne auferlegt.

Der HC Davos hatte seit mehreren Wochen alle Spieler und den Staff der 1. Mannschaft mehrmals pro Woche präventiv getestet. Seit einem positiven Fall vor 10 Tagen sogar täglich. Neben nur einem weiteren Einzelfall vor wenigen Tagen fielen die Tests vom 24. Dezember bei einer Vielzahl der Teammitglieder trotz 2G-Zertifikat und einer grossen Anzahl an bereits geboosterten Personen positiv aus.
Der Kantonsarzt hat dem Team und dem Staff darauf eine vorsorgliche Quarantäne auferlegt, die positiv getesteten Teammitglieder haben sich umgehend in Isolation begeben.

Weitere Tests und Abklärungen sind zur Zeit im Gange. Was dieser Covid-Ausbruch für Auswirkungen auf den Spielbetrieb in der Meisterschaft haben wird, ist noch offen und wird zu gegebener Zeit kommuniziert. 
Betreffend den Auswirkungen auf den diesjährigen Spengler Cup verweisen wir auf die Medienmitteilung des Spengler Cup.  

Quelle: Medienmitteilung HC Davos


GENimpfung nützt nichts gegen Omikron auf 3 "US"-Kreuzfahrtschiffen 27.12.2021: Omikron soll "gefährlich" sein:
Karibik: Drei Kreuzfahrtschiffe mit Covid-Ausbrüchen unter den Geimpften
https://report24.news/karibik-drei-kreuzfahrtschiffe-mit-covid-ausbruechen-unter-den-geimpften/

Weit entfernt von einer “Pandemie der Ungeimpften” vermeldeten drei Kreuzfahrtschiffe in der Karibik positive Covid-Tests unter der Crew und den Passagieren. Alle sind nämlich geimpft. Dies verdeutlicht eindringlich, wie unsinnig die Spaltung der Gesellschaft ist.

Wie der Miami Herald berichtet, wurden am Mittwoch mindestens 55 vollständig geimpfte Besatzungsmitglieder und Passagiere der Odyssey of the Seas von Royal Caribbean positiv auf Covid-19 getestet. Das Kreuzfahrtschiff war am vergangenen Samstag in Fort Lauderdale, Florida, ausgelaufen und darf seitdem nicht mehr wie geplant nach Curaçao und Aruba einreisen. Ein angeblicher Gast auf dem Kreuzfahrtschiff twitterte: “Ich sitze auf einem Kreuzfahrtschiff voller Covid fest…. und höre davon in den Nachrichten und nicht vom Kapitän.”

Vollständig geimpft – trotzdem positiv

In einem anderen Fall wurden 48 Personen an Bord der Royal Caribbean Symphony of the Seas, dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt, am vergangenen Samstag nach der Rückkehr von einer einwöchigen Kreuzfahrt positiv getestet. Die Gesundheitspolitik von Royal Caribbean schreibt vor, dass alle Erwachsenen mit mindestens zwei Impfungen von Pfizer oder Moderna oder einer Impfung von Johnson & Johnson geimpft sein müssen. Kreuzfahrtschiffe wurden aufgrund ihrer strikten Gesundheitsrichtlinien, die nur vollständig geimpfte Erwachsene zulassen, als eine der sichersten Urlaubsregionen gepriesen – doch da die Wirksamkeit des experimentellen Impfstoffs nach kurzer Zeit stark nachlässt und sich die Omicron-Variante weltweit rasch ausbreitet, scheinen Kreuzfahrtschiffe zu schwimmenden Covid-Fallen zu werden.

Anfang dieses Monats wurde auf der Norwegian Breakaway, die zur Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. gehört, ein Covid-Ausbruch festgestellt, obwohl die Menschen auf dem Schiff vollständig geimpft waren. Cruise Industry News berichtete, dass die Betreiber von Kreuzfahrtschiffen ihre Schutzmaßnahmen angesichts der steigenden Zahl von Virusfällen in den USA verschärft haben. Dennoch wird das nicht helfen, Infektionen zu verhindern, da immer mehr Karibikstaaten US-Kreuzfahrtschiffe ablehnen werden, da die Ausbreitung der neuen Variante Alarm auslöst. Wozu also eine Kreuzfahrt machen, wenn man die Inseln nicht besuchen kann? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Leute anfangen, ihre Kreuzfahrten zu stornieren.

Es wird angesichts der ganzen Panikmache rund um die Omicron-Variante wohl nicht besser werden…



GENimpfung nützt nichts bei der NATO-Navy ("USA") in Guantanamo 27.12.2021: Besatzung 100% GENgeimpft - 5 sind "positiv" getestet:
US-Kriegsschiff hat bei seiner zu 100 % durchgeimpften Besatzung einen Covid-Ausbruch
https://uncutnews.ch/us-kriegsschiff-hat-bei-seiner-zu-100-durchgeimpften-besatzung-einen-covid-ausbruch/

Quelle: US Navy Warship Pauses Deployment After COVID-19 Outbreak Among ‘100 Percent Immunized’ Crew

Ein kleines Marineschiff hatte große COVID-19-Probleme, die seinen Einsatz in Guantanamo Bay unterbrachen, während sich die „infizierte“ Besatzung erholt.

Die U.S.S. Milwaukee (LCS 5) bleibt im Hafen, da einige Matrosen positiv auf COVID-19 getestet wurden, heißt es in einer Erklärung der U.S. Navy. „Die Besatzung ist zu 100 % geimpft und alle COVID-19-positiven Matrosen sind an Bord isoliert und von den anderen Besatzungsmitgliedern getrennt“, so die Navy. „Ein Teil der Infizierten hat leichte Symptome gezeigt“.

Der Impfstoff zeige weiterhin Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen, betonten Sprecher der Marine in ihrer Erklärung.

Die Milwaukee verließ Mayport, Florida, am 14. Dezember auf dem Weg in das Operationsgebiet der 4. US-Flotte, um eine Mission der Joint Interagency Task Force South zu unterstützen, die das Abfangen von Drogenhändlern in der Karibik und im Ostpazifik vorsah, so die Marine.

Bei dem Schiff handelt es sich um ein Littoral Combat Ship der Freedom-Klasse – daher auch die Abkürzung LCS für den Schiffsrumpf, heißt es auf der Navy-Website, auf der es weiter heißt: „Das Littoral Combat Ship (LCS) ist eine schnelle, wendige, missionsorientierte Plattform, die für den Einsatz in küstennahen Umgebungen konzipiert wurde, um gegen aktuelle Bedrohungen reagieren zu können. Mehr Details siehe Quelle.








GENimpffung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 28.12.2021: Frau (30-60?) GENgeimpft: Fieber, Husten, Erkältung - "positiv" getestet
Siena, [28/12/2021 01:15 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35736
Hallo Siena
Meine Kollegin liess sich letzten Dienstag ‚impfen‘.
Es gibt ihr 48 Std. später schlecht. Fieber, husten, erkältet…
Sie ist positiv! (Und sprachlos, ist sie auch. . . )


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 28.12.2021: 2fach Pfizer GENgeimpft im Juli - haben Covid
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28/12/2021 04:02 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35754
Eine neue Meldung:
Freunde von mir, 50J und 45J, haben COVID obwohl 💉💉 Pfizer Im Juli





Zahlen: GENimpfungen nüzten nichts gegen Omikron 29.12.2021: Kurvenvergleich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35789

Zahlen
                    GENimpfungen nüzten nichtss gegen Omikron
                    29.12.2021: Kurvenvergleich
Zahlen GENimpfungen nüzten nichtss gegen Omikron 29.12.2021: Kurvenvergleich [43]



GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 29.12.2021: Frau (29) 2fach Moderna GENgeimpft: Kopfweh, wieder "positiv" getestet, Kopfweh verstärkt, Geschmackssinn weg
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/12/2021 02:32 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35821
Eine neue Meldung:
Gute Freundin von mir, 29J., bekam im August die zweite Moderna. Damals auch starke Kopfschmerzen. Ausserdem ist sie auch Kopfwehpatientin...
Jetzt C-positiv, ging ihr sehr schlecht, seit einigen Tagen sehr starke Kopfschmerzen, Geschmackssinn komplett verloren.
Wir trafen uns noch vor Weihnachten als sie noch nicht wusste, dass sie positiv ist. Ich impffrei keinerlei Symptome.



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 29.12.2021: Mann (19) mit Freundeskreis alle GENgeimpft: alle haben Corona+müssen in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/12/2021 02:45 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35826
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Man kann sich als Ungeschlumpfter momentan zurücklehnen, zuschauen und (ich geb’s zu, ich bin ein bisschen schadenfreudig) geniessen….
Im Freundeskreis meines ältesten Sohnes 19j, welche ALLE geschlumpft sind, geht - ach du Schande - Corona um. Jetzt vor Silvester!!! Und alle müssen in Quarantäne 😉 Alle hatten die 💉  vor den Sommerferien, für’s reisen und wieder „freisein“ gemacht. Es geht allen gut, sie haben alle „nur“ Erkältungssymptome.
Wie ich bereits schon geschrieben habe, gilt im Kt SZ Quarantänepflicht, wenn die 💉 länger als 6 Monate her ist 🤷🏼‍♀️😂 Jetzt kommt dann für Einige das grosse Erwachen (hoffe ich)
Jetzt bin ich vor allem dran, die Jungen aufzuklären, dass sie nun das Zertifikat „Genesen“ holen sollen und sich somit den Booster sparen können 😉 hält ev länger, als der Booster 🤷🏼‍♀️



GENimpfung nützt nichts gegen Omikron in Köln (4R) 29.12.2021: Die Omikron-Grippe kommt v.a. bei 2fach GENgeimpften vor:
Irritierendes Laumann-Zitat Was Köln tatsächlich über Omikron herausgefunden hat
https://mobil.ksta.de/koeln/irritierendes-laumann-zitat-was-koeln-tatsaechlich-ueber-omikron-herausgefunden-hat-39340036

Köln - Die Stadt Köln hat die bisherige Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus analysiert. Auffällig ist, dass fast alle nachgewiesenen Infektionen bei Personen festgestellt wurden, die mindestens zweimal geimpft sind. Das bedeutet, „dass Schutzimpfungen nicht mehr für alle einen Ansteckungsschutz darstellen“, sagte eine Sprecherin der Stadt.

[Für den Rest des Artikels muss man zahlen].

Hier etwas mehr Text:
https://t.me/oliverjanich/83872

Wenn ich den Kölner Stadt-Anzeiger zitieren darf: „Die Stadt Köln hat die bisherige Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus analysiert. Auffällig ist, dass fast alle nachgewiesenen Infektionen bei Personen festgestellt wurden, die mindestens zweimal geimpft sind. Das bedeutet, „dass Schutzimpfungen nicht mehr für alle einen Ansteckungsschutz darstellen“, sagte eine Sprecherin der Stadt.“

Und ich sach eben noch zu Tina, Tina, sach ich, könnte mir vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen der rasanten Verbreitung der Mariacron-Variante und der Impfung gibt – und zack kommt obige Meldung rein! 

Woran kann es liegen? Keine Ahnung. Könnte mir vorstellen, dass mein Freund Michael richtig liegt, der schrieb: „Das kommt davon, wenn man sich das natürliche Immunsystem wegboostern lässt.“

Quelle: https://www.ksta.de/koeln/irritierendes-laumann-zitat-was-koeln-tatsaechlich-ueber-omikron-herausgefunden-hat-39340036



29.12.2021: Neue Studie aus Dänemark zeigt: mRNA Impfung erhöht sogar das Infektionsrisiko mit Omicron Variante
https://tkp.at/2021/12/24/neue-studie-aus-daenemark-zeigt-mrna-impfung-erhoeht-sogar-das-infektionsrisiko-mit-omicron-variante/


GENimpfung nützt nichts gegen Omikron 29.12.2021: Beispiel Spanien mit Inzidenz von über 1000:
Spanien mit Inzidenz über 1.000 -> trotz 80% Impfquote!
https://t.me/oliverjanich/83844

Spanien hat eine Doppel-Impfquote von 80% .. im November (also vor ca. 1 Monat) hieß es noch, hätten wir ähnlich hohe Impfquoten wir Spanien oder Portugal, .. dann müssten wir über keine Impfpflicht diskutieren, denn eine hohe Impfquote würde vor Ansteckung schützen.
Nur 1 Monat später hört man davon nichts mehr ..  die Lage hat sich plötzlich umgekehrt. Länder mit den höchsten Impfquoten der Welt, haben die höchsten Inzidenzen, und zwar jenseits der 1000.




GENimpfung nützt nichts gegen Omikron im 4R am 31.12.2021: Nun sind's 95%: RKI gibt zu: 95,6 % der Personen mit Omikron sind geimpft
https://t.me/achtungachtungschweiz/19690


GENimpfung nützt nichts gegen Omikron im 4R am 31.12.2021: Es sind 95% vollständig GENgeimpfte, davon viele 3fach GENgemipft:
Neue RKI-Daten: 95 Prozent der Omikron-Fälle vollständig geimpft
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/omikron-rki-impfung/

⚠️VIELE DAVON SOGAR DREIFACH GEIMPFT
Neue RKI-Daten: 95 Prozent der Omikron-Fälle vollständig geimpft⚠️
Neue Daten des Robert-Koch-Instituts ziehen die Wirksamkeit der Impfungen gegen die Omikron-Variante in Zweifel. Auch die dritte Impfdosis kann die in sie gesetzte Hoffnung nicht erfüllen.
‼️Vor allem aber über den Impfstatus der Omikron-Fälle gibt es neue Erkenntnisse: 95,6 Prozent der Omikron-Infizierten, für die eine Information über den Impfstatus vorliegt, waren vollständig geimpft. 27 Prozent hatten sogar bereits eine dritte, so genannte Booster-Impfung erhalten. Von 4.206 registrierten Fällen waren lediglich 186 ungeimpft.‼️



GENimpfung nützt nichts gegen Omikron im 4R am 31.12.2021: Über 95% sind vollständig GENgeimpfte, 27% mit 3fach-Impfung:
RKI meldet für Deutschland über 95 Prozent Anteil von Omikron-Infektionen bei Geimpften

https://tkp.at/2021/12/31/rki-meldet-fuer-deutschland-ueber-95-prozent-anteil-von-omikron-infektionen-bei-geimpften/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35979

Es reicht! Impfpflicht, 2G, Lockdown für Ungeimpfte und andere Einschränkungen sind angesichts dieser Ergebnisse glatte Rechtsbeugung durch Politik und Behörden. Über 95% der Omikron Infektionen (27% bei Geboosterten) betreffen mehrfach Geimpfte in DE!
https://tkp.at/2021/12/31/rki-meldet-fuer-deutschland-ueber-95-prozent-anteil-von-omikron-infektionen-bei-geimpften/


Robert-Koch-Institut berichtet: 95,58% der positiven Omicron-Fälle in Deutschland vollständig geimpft. 28% von ihnen haben eine Auffrischungsimpfung erhalten. Lediglich 4,42% sind nicht geimpft. Was soll die ganze Impferei?

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-30.pdf?__blob=publicationFile
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35973


GENimpfung nützt nicht in Italien 31.12.2021: EINEN POSITIVEN TEST HABEN FAST NUR DOPPELT ODER DREIFACH GESPRITZTE! ITALIEN
Video-Link: https://t.me/achtungachtungschweiz/19604








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^