Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13d: Gengeimpfte werden zum Problem:
Die tödliche GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 - Meldungen 01



17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
   GENimpfschaden Schweiz
                                25.7.2021: Sie lassen sich fast alle
                                verarschen, obwohl es auf dem Plakat
                                steht: GENimpfung schützt NICHT vor
                                Ansteckung!
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021
Das Impfzentrum in Basel-Stadt hat es doch auf grossen Plakaten selbst gesagt: "Die Impfung schützt NICHT vor Ansteckung!" (25.7.2021 - Link)


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook







Gen-Impfwahn in Kalifornien 9.6.2021: Gen-Giftspritze schützt NICHT vor Corona19 - Tod an Corona19 trotz Gen-"Impfung":
Trotz vollständiger Impfung, stirb eine Frau aus Kalifornien an Covid und weitere im Krankenhaus
https://uncutnews.ch/trotz-vollstaendiger-impfung-stirb-eine-frau-aus-kalifornien-an-covid-und-weitere-im-krankenhaus/

Quelle: https://www.twincities.com/2021/06/08/breakthrough-covid-death-fully-vaccinated-napa-woman-dies-from-virus/

<Eine Frau aus Napa im Bundesstaat Kalifornien, ist an COVID-19 gestorben, obwohl sie vollständig geimpft war. Dies ist eine deutliche Erinnerung daran, dass geimpfte Menschen nicht zu 100% sicher sind, vor allem, wenn sie medizinisch anfällig sind und das Virus noch weit verbreitet ist.

„Kein Impfstoff ist zu 100 % wirksam, aber das schmälert nicht die Dringlichkeit und Wichtigkeit, sich impfen zu lassen, besonders da immer mehr abweichende Stämme auftauchen“, so der Napa County Public Health Officer Dr. Karen Relucio. „Impfstoffe bieten einen außergewöhnlichen Schutz gegen Tod und Krankheit durch das Virus und alle Bewohner sollten sich weiterhin impfen lassen, um sich und andere zu schützen.“

Die Frau, die nicht identifiziert wurde, starb am Mittwoch nach einem längeren Krankenhausaufenthalt. Sie hatte Grunderkrankungen und war über 65 Jahre alt.

Von den mehr als 17 Millionen vollständig geimpften Kaliforniern wurden bis zum 26. Mai 5’305 Fälle von COVID-19 nach der Impfung identifiziert – eine Durchbruchsrate“ von 0,03%, so das staatliche Gesundheitsamt.

Von diesen wurden mindestens 373 Menschen ins Krankenhaus eingeliefert und mindestens 40 sind gestorben. Es ist nicht bekannt, ob die Hauptursache für die Krankenhauseinweisung oder den Tod COVID-19 war oder ob es andere Ursachen gab, sagte CDPH.

Es gibt nur wenige Daten über die Wirksamkeit von Impfstoffen bei Menschen mit zugrundeliegenden Gesundheitsproblemen, insbesondere mit einer Immunschwäche, da diese nicht in die ursprünglichen Studien der Impfstoffe einbezogen wurden.

Aber es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass Menschen mit geschwächtem Immunsystem möglicherweise keine starke Reaktion auf den Impfstoff zeigen. Mehr Details siehe Quelle.>

========

4R am 9.6.2021: STIKO garantiert KEINE Wirkung der Gen-Giftspritze:
https://t.me/WaldgangAlbdruck/16539

"(...) Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis. Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert, die als Surrogatmarker für bestehende Immunität geeignet wären, sodass kein Schwellenwert angegeben werden kann, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird. (...)"

========


"USA" 12.6.2021: Mutation tötet Geingeimpfte:
„Neue 'Variante' tötet geimpfte Menschen.“
(original Englisch: New ‘variant’ kills VACCINATED people)
Video-Link: Tommy Robinson News: https://t.me/TommyRobinsonNews/20161

Über die Hälfte der Coronatoten sind nun Gengeimpfte. Na dann weiss man ja, wofür diese kriminellen Gen-Giftspritzen gut sind.




12.6.2021: Die Mutation "Delta" soll am Tod vieler "Gengeimpfter" schuldig sein!
Delta-Variante tötet mehr Geimpfte
https://www.spektrum.de/news/covid-19-delta-variante-toetet-mehr-geimpfte/1884388

Auch für Geimpfte ist die Delta-Variante laut britischen Daten gefährlicher - insgesamt schützt die Impfung jedoch

"Die Zahl der dann trotz Vakzin Verstorbenen legt nahe, dass die Variante für Geimpfte rund zehn mal so gefährlich ist wie bisher verbreitete Virusvarianten." Das sind natürlich Impftote.

========

Enschede (Holland) 15.6.2021: Pflegeheim mit Corona19-Genimpfung provoziert Corona:
Holland: Corona-Ausbruch bei geimpften Patienten im Pflegeheim: 60 % positiv getestet
https://uncutnews.ch/holland-corona-ausbruch-bei-geimpften-patienten-im-pflegeheim-60-positiv-getestet/

Im Pflegeheim De Eschpoort in Enschede gab es einen Coronaausbruch auf der Station für demente Patienten. Der Ausbruch ist bemerkenswert, weil alle Bewohner bereits geimpft waren. Neun von 15 Bewohnern (60 Prozent) wurden positiv getestet, ebenso wie..

========


Genimpfung schützt NICHT vor Corona!

GB 18.6.2021: Gengeimpfte in Spitälern machen 60% aus:
Yale-Professor schockiert: "60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte"
https://www.wochenblick.at/yale-professor-schockiert-60-prozent-der-neupatienten-sind-geimpfte/

<Immer wieder passiert das, was eigentlich nach der Erzählung der Mächtigen nicht passieren darf: Jemand, der bereits eine Impfdosis – oder gar beide – erhielt, steckt sich mit dem Coronavirus an. Harvey Risch, ein renommierter Infektiologe der US-Elite-Uni Yale lässt nun aufhorchen. Er behauptet nämlich, dass sogar die Mehrheit der neuen Corona-Fälle bereits eine Impfung erhalten hätte!

Risch gilt in den USA als prominenter fachlicher Kritiker des offiziellen Corona-Narrativs. In dieser Funktion trat er nun in der Sendung „War Room“ des Ex-Trump-Strategen Steve Bannon auf – und verblüffte mit seiner Erkenntnis. Er ist sich sicher, dass man der US-Bevölkerung bei den Impfstoffen in Bezug auf ihre Wirksamkeit einen Bären aufbindet. Man habe die Bürger nämlich mit der Behauptung gewonnen, dass der Eigenschutz vor einer Infektion nach einer Impfung zwischen 60 und 90 Prozent liege.


Dämmt Virus-Verbreitung nicht ausreichend ein

Das sei aber ohnehin nicht der Maßstab, an dem man sich orientieren solle. Einzig wichtig sei die Frage, ob die Impfung vor der Verbreitung des Virus schütze. Hier würden große Pharmakonzerne kein Datenmaterial bereitstellen. Man müsse sich daher jene Länder empirisch ansehen, wo die Impfungen am meisten Anwendung fanden. Hier biete sich vor allem Israel an – wo die Verbreitung nur etwa um die Hälfte eingedämmt worden sei.

Weil die Verbreitung damit nicht quasi über Nacht aufhöre, sollte dies als Weckruf für all jene dienen, die glaubten, dass die Impfung sie von allen Einschränkungen befreie. Denn wenn das Infektionsgeschehen nur um die Hälfte eingedämmt werde, sei das nicht die logische Folge davon. Die Betreffenden würden lediglich mildere oder gar keine Symptome mehr aufweisen. Risch glaubt zwar, dass damit auf eine Herdenimmunität hingewirkt werden kann – andere Forscher sind da aber weniger optimistisch. 

Mehr als 60 Prozent der neuen Fälle waren geimpft

Besonders brisant ist allerdings, dass offenbar viele Personen trotz einer Impfung noch positive Testresultate ablieferten. Dabei verwies Risch auf den Umstand, dass Mediziner in Kliniken ihm bestätigten, dass mehr als die Hälfte aller neuen Corona-Fälle auf Geimpfte entfallen: „Sie schätzen, dass mehr als 60 Prozent der neuen Patienten, die sie behandeln, bereits eine Impfung gegen das Coronavirus empfingen.“

Risch warb für Einsatz von Hydroxychloroquin

Dass Risch womöglich daran zweifelt, ob die Impfung der sinnvollste Ansatz ist, um das Virus zu bekämpfen, ist keine Neuigkeit. Im Vorjahr empfahl er, Corona-Patienten mit Hydroxychloroquin zu behandeln. Dies gelte insbesondere für Personen aus Hochrisiko-Gruppen. Einige Zeit, nachdem sein Artikel im „American Journal of Epidemiology“ für Wirbel sorgte – auch an seiner Universität – wiederholte er seine Einschätzung auf „Fox News“.

Risch sprach damals von „überwältigenden“ Daten, die eine Reduktion des Risikos, wegen einer Corona-Infektion ins Spital zu müssen oder zu sterben, nachwiesen. Mit dieser Einschätzung ist er nicht alleine – Wochenblick berichtete über Dr. Simone Gold, die Gründerin von „America’s Frontline Doctors“, die im Jänner in einer Rede dazu aufforderte, sich gegen eine Impfung mit dem Coronavirus-Impfstoff und für das natürliche Medikament Hydroxychloroquin zu entscheiden. Mehrere afrikanische Länder setzen sogar offiziell zur Covid-19-Eindämmung auf das Mittel.

Nicht der einzige kritische US-Forscher

Dass ein renommierter US-Infektiologe sich aus der Deckung wagt und die öffentlichen Darstellungen hinterfragt, ist kein Einzelfall. Seit dem Herbst begeisterte etwa John P. Ioannidis von der Uni Stanford mit mehreren Studien, die nachwiesen, dass Lockdowns keinen positiven Effekt auf das Infektionsgeschehens hätten. Dessen Auswertungen sorgten zudem damit für Aufsehen, dass er die Sterblichkeitsrate des Coronavirus auf lediglich 0,15 Prozent bezifferte.>

========

19.6.2021: KEINE Sicherheit von Genimpfungen

Na, das ist doch mal beruhigend. 2022/23 erfahren die Versuchskaninchen, ob sie tot sind:
https://t.me/oliverjanich/64112

19.6.2021: DIE STUDIE ZUR SICHERHEIT UND EFFIZIENZ DER COVID-IMPFUNG PFIZER WIRD VORAUSSICHTLICH ERST 2023 ABGESCHLOSSEN SEIN💉
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728
https://t.me/oliverjanich/64113

19.6.2021: DIE STUDIE ZUR SICHERHEIT UND EFFIZIENZ DER COVID-IMPFUNG MODERNA WIRD VORAUSSICHTLICH ERST OKTOBER 2022 ABGESCHLOSSEN SEIN💉
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04470427
https://t.me/oliverjanich/64114




5.7.2021

Wer Corona19-Impfung hat, bekommt Corona19:

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Gemeinderätin nach 1. GENimpfung krank, 2 Wochen arbeitsunfähig - Geschmackssinn weg - Corona19-Test positiv - und jagt sich noch die 2. GENimpfung rein - zum Reisen
Mara, [05.07.21 09:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14130
Eine neue Meldung:
Bitte anonym
Hoi Mara
War am Wochenende wieder mal im Ausgang. An unserem Tisch sass eine Gemeinderätin. Sie hat uns erzählt, dass sie nach der 1.Impfung krank wurde - sind halt die typischen Symptome - und nach ca 2 Wochen ging sie dann einen C-Test machen, da sie keinen Geschmacksinn mehr hatte und war positiv! Und was macht sie? Ihre Aussage: „ich hab mir gleich die 2. Impfung reingejagt…!“ 🤷🏼‍♀️
Ich bin schockiert, wie d… [dumm, dämlich] die Leute mit der Spritze werden! Sie hätte eigentlich gewusst, dass sie bei der Infektion nur einmal geimpft werden muss, aber sie meinte nur: „Ich will das Zertifikat zum Reisen…!“


GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Frau (ca.72): Moderna 1mal GENgeimpft: Impfarm, Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit - bekommt Corona19 1 Tag später!
Mara, [05.07.21 10:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14132
Eine neue Meldung:
Weiblich Jg1948 ZH, Moderna, nach 1 Dosis im April Impfarm, Fieber, Schüttelfrost, Muskel und Gelenkschmerzen, Müde am nächsten Tag hatte Corona Ende Oktober



GENimpfschaden Israel 23.7.2021: 80% der schweren Corona19-Fälle sind von GENgeimpften!
Neueste Infos zum Corona-Wahn – Aktua­li­sie­rung täglich: Impf­chaos in Israel – 80% der schweren Corona-Fälle geimpft
https://unser-mitteleuropa.com/neueste-infos-zum-corona-wahn-aktualisierung-taeglichneue-infos-zum-corona-wahn-aktualisierung-taeglich/

GENimpfschaden Singapur 23.7.2021: GENgeimpfte gegen Corona19 haben Corona19, weil Immunsystem kaputt:
GENgeimpfte in Singapur machen 3/4 der neuesten Corona19-Fälle aus
(orig. Englisch: Vaccinated people in Singapore make up three-quarters of recent COVID-19 cases)

https://uk.sports.yahoo.com/news/vaccinated-people-singapore-three-quarters-071043455.html


GENimpfschaden Singapur 23.7.2021: GENgeimpfte gegen Corona19 haben Corona19, weil Immunsystem kaputt:
Geimpfte Menschen in Singapur machen drei Viertel der jüngsten COVID-19-Fälle aus
https://uncutnews.ch/geimpfte-menschen-in-singapur-machen-drei-viertel-der-juengsten-covid-19-faelle-aus/

uk.sports.yahoo.com: Singapur hat bereits fast 75 % seiner 5,7 Millionen Einwohner geimpft, die zweithöchste Zahl weltweit nach den Vereinigten Arabischen Emiraten, wie ein Reuters-Tracker zeigt, und die Hälfte der Bevölkerung ist vollständig geimpft..

GENimpfnebenwirkungen in Vietnam 23.7.2021: Mit den GENimpfungen kommen die Corona19-Kranken
Mara, [23.07.21 08:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15443
[Weitergeleitet aus Attila der Kluge]
[ Bild ]
⚠️Vietnam, die ungekannte Katastrophe?

Vietnam (98 Mio. Einwohner) ist ein Land, über das man bezüglich Corona so gut wie nicht hört. Das ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass dieses Land von einem kommunistisch-diktatorischen Regime kontrolliert ist, dass sehr gut darin ist, alles ihm  nicht genehm ist, von der Weltöffentlichkeit zu verbergen.

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich nun erfahren, dass sich die «Corona-Krise» in den letzten Wochen zugespitzt hat.  Darum habe ich mir einmal die aktuell verfügbaren Daten angeschaut (siehe Grafiken👆👆). Man sieht da sehr gut, dass fast die ganze Zeit, seit Corona als weltweite Pandemie ausgerufen wurde, gar nichts los war.

Erst im April/Mai als man mit den «Impfungen» begann (warum, es war ja nichts los?), schossen in den darauffolgenden Wochen die Zahlen in die Höhe. Könnte es sein, dass in Vietnam, wie zuvor schon in anderen Ländern, die «Explosion» der Zahlen im direkten Zusammenhang mit den «Impfungen» steht?

Abo auf Telegram: @mrpcr

GENimpfnebenwirkungen in Vietnam 23.7.2021:
                      Mit den GENimpfungen kommen die Corona19-Kranken
GENimpfnebenwirkungen in Vietnam 23.7.2021: Mit den GENimpfungen kommen die Corona19-Kranken [7]





England (GB) 23.7.2021: 60% der Corona19-PatientInnen in Spitälern sind DOPPELT GEN-GEIMPFT:
https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/bald-10-millionen-menschen-in-quarantaene-reporterin-berichtet-vom-zusammenbruch-der-nahversorgung-in-grossbritannien_id_13524529.html
https://t.me/oliverjanich/67132

<Laut Focus vom 23.07.2021 gibt es in Großbritannien einen Anstieg an vermeintlichen Covid-Infektionen im Vergleich zur Vorwoche um 40 Prozent und es ist besonders besorgniserregend, da 60 Prozent (sic!) aller Patienten, die mit einer vermeintlichen Covid-Infektion im Krankenhaus liegen, bereits doppelt geimpft sind ...

========

GENimpfschaden Schweiz 25.7.2021: GENgeimpfte bekommen wieder Corona19
Mara, [25.07.21 19:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15636
Eine neue Meldung:
Heute höre ich von einem Nachbar , Du hattest recht das die Impfungen nichts bringen. Die zwei Altersheimen wo ich kenne seien alle geimpft und gleichzeitig alle Positiv getestet worden.


GENimpfschaden Schweiz 25.7.2021: Sie lassen sich fast alle verarschen, obwohl es auf dem Plakat steht: GENimpfung schützt NICHT vor Ansteckung!
Mara, [25.07.21 10:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15607
GENimpfschaden Schweiz
                        25.7.2021: Sie lassen sich fast alle verarschen,
                        obwohl es auf dem Plakat steht: GENimpfung
                        schützt NICHT vor Ansteckung!
GENimpfschaden Schweiz 25.7.2021: Sie lassen sich fast alle verarschen, obwohl es auf dem Plakat steht: GENimpfung schützt NICHT vor Ansteckung! [18]
 




4R am 28.7.2021: GENimpfung ist Humbug - man bekommt wieder Corona19:
Trotz „vollständiger Impfung“: 6.125 Impf-Durchbrüche in Deutschland

Die Delta-Variante ist mit einem Anteil von 84% auch in Deutschland vorherrschend. Fast die Hälfte der Deutschen ist bereits "vollständig geimpft". Über 60% haben...


Nieder-Ö 28.7.2021: GENimpfung lohnt nicht: 43% der Leute mit Corona19 sind GENgeimpfte!
Anteil der Infizierten mit Impfung in NÖ bei 43 Prozent - Niederösterreich | heute.at
https://www.heute.at/s/anteil-der-infizierten-mit-impfung-in-noe-bei-43-prozent-100154733


GB 28.7.2021: GENimpfung lohnt sich nicht: Haufenweise GENgeimpfte in Spitälern:
Corona in Großbritannien: Viele Geimpfte müssen im Krankenhaus behandelt werden

https://www.stern.de/gesundheit/grossbritannien--hoher-anteil-von-corona-patienten-in-krankenhaeusern-ist-geimpft---eine-gute-nachricht-30633150.html


GB 28.7.2021: GENgeimpfte haben Corona19 mit Symptomen - in 1 Woche steigt die Quote um 40% an:
Es ist mathematisch unmöglich für die Impfstoffe, COVID zu eliminieren | uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/es-ist-mathematisch-unmoeglich-fuer-die-impfstoffe-covid-zu-eliminieren/

mercola.com In Großbritannien sind die symptomatischen COVID-19-Fälle unter "geimpften" Personen innerhalb einer Woche um 40 % gestiegen und haben eine durchschnittliche Rate von 15.537 neu entdeckten Infektionen pro Tag erreicht. Währenddessen sind ..




Island 28.7.2021: GENimpfung lohnt sich nicht: Haufenweise GENgeimpfte im Spital
https://t.me/oliverjanich/67570

Stats: Statistiken zur Impfung aus Island, der Nation mit einer der höchsten Impfrate‼️
Der israelische Internist Rafael Zioni, welcher im Laniado-Krankenhaus tätig ist veröffentlicht auf Twitter Statistiken zu Island. Im weiterem führte er eigene Statistiken aus seinem Krankenhaus in Laniado bzgl. der Wirksamkeit der Impfungen hinzu, welches zu einer Debatte führte.
Ergebnisse:
Die Wirksamkeit der Impfungen ist derzeit nahe Null.
Die meisten Kranken im Krankenhaus sind mehrfach geimpft.
Die Anzahl der schweren Fälle in den Krankenhäusern nimmt zu.


Israel 28.7.2021: GENimpfung lohnt sich nicht: Haufenweise GENgeimpfte in Spitälern:
Covid-Impfweltmeister Israel mit explodierenden Zahlen an neu Infektionen
https://uncutnews.ch/covid-impfweltmeister-israel-mit-explodierenden-zahlen-an-neu-infektionen/

Zahl der bestätigten Fälle schießt auf über 14.000 hochÜber 2.200 neue Coronavirus-Fälle an einem Tag diagnostiziert, 153 sind in ernstem Zustand. Wie das israelische Gesundheitsministerium am Mittwochmorgen mitteilte, wurden am Dienstag insgesamt 2...





GENimpfwahn GB 29.7.2021: Corona19-GENimpfung provoziert neues Corona19
‼️141 Covid-Fälle im Krankenhaus, davon 140 bereits Covid geimpft‼️
https://t.me/oliverjanich/67685

Der neueste Schrei:  "Impfen auch wenn's nichts bringt"

GENimpfwahn 29.7.2021: Delta-Variante soll angeblich auch GENgeimpfte befallen
"Geimpfte haben bei Delta genauso große Virusmengen in Nase und Rachen wie Ungeimpfte"

https://reitschuster.de/post/geimpfte-haben-bei-delta-genauso-grosse-virusmengen-in-nase-und-rachen-wie-ungeimpfte/




GENimpfwahn Gibraltar 29.7.2021: Voll durchgeimpft und Inzidenz 600:
Das Rätsel um Gibraltar: Inzidenz von 600 bei 100 Prozent Impfquote?

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/covid-19-corona-inzidenz-gibraltar-impfquote-impfung-1.5362937

Coronavirus hat rund 390 Mal Impfung durchbrochen



GENimpfwahn Massachusetts 29.7.2021: GENgeimpfte bekommen Corona19: 5166 Fälle bis 17.7.2021
https://t.me/uncut_news/30609
Die Gesundheitsbehörden von Massachusetts meldeten innerhalb einer Woche 716 neue COVID-19-Durchbruchsfälle bei vollständig geimpften Personen, wie das Gesundheitsamt des Bundesstaates mitteilte. Bis zum 17. Juli gab es 5.166 COVID-19-Fälle bei vollständig geimpften Personen, gegenüber 4.450 in der Vorwoche, so die Gesundheitsbehörde von Massachusetts, die im gleichen Zeitraum auch 1.649 neue COVID-19-Fälle meldete.

Die Durchbruchsfälle machen 43,4 % aller neuen COVID-19-Fälle aus, für die die COVID-19-Delta-Variante verantwortlich gemacht wird, die doppelt so ansteckend ist wie das ursprüngliche Virus. Quelle (https://www.msn.com/en-us/news/us/mass-reports-716-new-covid-19-breakthrough-cases-in-vaccinated-individuals/ar-AAMnjWF)



GENimpfschaden Spital Schweiz 30.7.2021: 2 GENgeimpfte wurden mit Corona19 eingeliefert
Mara, [30.07.21 18:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15942
Eine neue Meldung:
Anonym bitte
Corona station, 2 corona patienten jedoch beide geimpft.



CDC ("USA") bestätigt 30.7.2021: Corona19-GENgeimpfte bekommen Corona19
Mara, [30.07.21 12:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15920
[Weitergeleitet aus News von TKP]
https://tkp.at/2021/07/30/us-behoerde-cdc-bestaetigt-nun-auch-infektionen-und-erkrankungen-bei-geimpften/
US-Behörde CDC bestätigt nun auch Infektionen und Erkrankungen bei Geimpften -
Die experimentellen Covid-Spritzen wurden in den Zulassungsstudien nur darauf untersucht, ob sie Erkrankungen ve





GENimpfung provoziert NEUES Corona19

Florida 1.8.2021: GENgeimpfte sind 60% - und nun kommt neues Corona19:
Corona-Zahlen in Florida so hoch wie nie
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/hoechster-wert-seit-pandemie-beginn-corona-zahlen-in-florida-so-hoch-wie-nie-77251326.bild.html

In Florida sind rund 60 Prozent der Menschen ab zwölf Jahren geimpft. Damit liegt der Staat im landesweiten Durchschnitt.“


CDC 1.8.2021: GENimpfung nützt einen HUMBUG:
NEWSBOMBE  – Neue CDC-Studie bestätigt: 74 % der neuen Corona-Fälle sind VOLL GEIMPFT ?!
https://www.legitim.ch/post/newsbombe-neue-cdc-studie-best%C3%A4tigt-74-der-neuen-corona-f%C3%A4lle-sind-voll-geimpft


CDC 1.8.2021: GENgeimpfte bekommen viel mehr Corona als UNgeimpfte
PDF der CDC: https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/pdfs/mm7031e2-H.pdf
https://t.me/uncut_news/30779

Grafik der CDC 1.8.2021: GENgeimpfte
                      bekommen viel mehr Corona als UNgeimpfte - Monat
                      Juli
Grafik der CDC 1.8.2021: GENgeimpfte bekommen viel mehr Corona als UNgeimpfte - Monat Juli 11]




♦️Der  offizielle Bericht der CDC (offizielles Gesundheitsamt der USA!) raubt einem den Atem‼️

Unter anderem erfährt man, dass die Infektionsrate bei Geimpften weit höher ist, als bei Ungeimpften!

So wissen wir doch schon aus der Vergangenheit das die "Grippeimpfungen" nutzlos sind, da die Viren immer mutieren und somit der aktuellen Impfungen ein Schnäppchen schlagen.

Da scheint sich doch der Verdacht zu erhärten das die Impfungen das Immunsystem schwächen und wir dadurch von Big-Pharma abhängig gemacht werden sollen.


Mara, [01.08.21 20:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16066
Schock-Studie aus den USA: "Voll-Geimpfte genauso ansteckend wie alle anderen" -
Erkenntnisse, die die gesamte Impfstrategie in Frage stellen
https://reitschuster.de/post/schock-studie-aus-den-usa-voll-geimpfte-genauso-ansteckend-wie-alle-anderen/



Ganze Welt 1.8.2021: GENgeimpfte haben MEHR Corona19 als UNgeimpfte - Spike-Protein erleichtert das Corona19-Virus?
Wenn das Spike-Protein das Eindringen eines funktionsfähigen Coronavirus in Zellen erleichtert, warum werden wir dann gezwungen, uns Spike-Protein-erzeugenden Impfstoffen zu unterziehen?
https://uncutnews.ch/wenn-das-spike-protein-das-eindringen-eines-funktionsfaehigen-coronavirus-in-zellen-erleichtert-warum-werden-wir-dann-gezwungen-uns-spike-protein-erzeugenden-impfstoffen-zu-unterziehen/


Israel 1.8.2021: Neue Zahlen besagen: GENimpfung ist KEINE Impfung
Mara, [01.08.21 21:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16072
[Weitergeleitet aus Fact Sheet Austria]

Israel
                      1.8.2021: Neue Zahlen besagen: GENimpfung ist
                      KEINE Impfung
Israel 1.8.2021: Neue Zahlen besagen: GENimpfung ist KEINE Impfung [12]


COVID-Injektionen wirkungslos in ALLEN Altersgruppen !

Aktuelle Daten aus dem  (https://data.gov.il/dataset/covid-19/resource/9b623a64-f7df-4d0c-9f57-09bd99a88880)„Forschungslabor“ (https://data.gov.il/dataset/covid-19/resource/9b623a64-f7df-4d0c-9f57-09bd99a88880) Israel zeigen (https://data.gov.il/dataset/covid-19/resource/9b623a64-f7df-4d0c-9f57-09bd99a88880), dass bei den Doppelt-Geimpften jeweils Anteil an Altersgruppe und Anteil an den positiven Tests in der Altersgruppe übereinstimmen.

Wenn jemals eine Schutzwirkung gegeben war, so ist diese jetzt nach wenigen Monaten passé.

Doch statt die Sinnhaftigkeit der Gen-Therapien in Frage zu stellen, soll nun zur Freude von Big Pharma mittels „Booster“-Injektionen ein Perpetuum Mobile in Gang gesetzt werden.

Nach dem Impfen, ist vor dem Impfen? Nein Danke! @FactSheetAustria


CDC 1.8.2021: Memo besagt, sie WUSSTEN, dass GENgeimpfte Corona verbreiten:
Durchgesickertes internes Memo der CDC zeigt, dass sie wussten, dass COVID-Geimpfte das Virus verbreiten können
https://uncutnews.ch/durchgesickertes-internes-memo-der-cdc-zeigt-dass-sie-wussten-dass-covid-geimpfte-das-virus-verbreiten-koennen/

Die Washington Post hat ein internes, vertrauliches Dokument der CDC sichergestellt, aus dem hervorgeht, dass die CDC nicht nur wusste, dass der COVID-19-Impfstoff bei einigen Menschen – den so genannten "Durchbruchsfällen" – nicht wirken würde, sond..




Medizinisches "USA" 3.8.2021: GENimpfung ist KEINE Impfung, sondern Spike-Verbreitung!
Mara, [03.08.21 10:29]
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/behoerde-verunsichert-die-covid-geimpften-voreilig/
Behörde verunsichert die Covid-Geimpften. Voreilig?
«Auch Geimpfte können Ungeimpfte mit Covid anstecken», warnt die US-Gesundheitsbehörde CDC und empfiehlt auch Geimpften Masken.


Schweiz BAG von Bill Gates+Levy meldet 3.8.2021: GENgeimpfte haben MEHR Corona19 als UNgeimpfte
Mara, [03.08.21 14:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16141
Eine neue Meldung:
Aus der Pressekonferenz heute: „Das BAG stellt zudem zurzeit mehr Reinfektionen bei Geimpften fest als sonstige Neuinfektionen. Auch die Geimpften müssten sich isolieren, sofern sie infiziert seien.“


========

GENimpfwahn 4.8.2021: GENimpfwahn in Gibraltar, Israel, Island und Singapur - und nun sind die Corona19-Fälle oft GENgeimpfte!
Von wegen „Corona-Pandemie der Impfunwilligen“. In mehreren beinahe vollständig geimpften Staaten explodiert Zahl der „Neuinfektionen“…
https://uncutnews.ch/von-wegen-corona-pandemie-der-impfunwilligen-in-mehreren-beinahe-vollstaendig-geimpften-staaten-explodiert-zahl-der-neuinfektionen/

<[...] In mehreren Ländern, in denen bereits beinahe die gesamte Bevölkerung inokuliert [GENgeimpft] ist, explodiert derweil die Zahl der positiven PCR-Befunde.

Wie etwa auf Gibraltar, 99% Impfquote. Positivrate um mehr als 2500% gestiegen.

Beim ehemaligen „Impfweltmeister“ Israel sieht es nicht anders aus. Auch im heiligen Land soll die kolportierte „vierte Welle“ von der geimpften Bevölkerung vor sich hergetrieben werden .

Auf Island, dem sogenannten „Impf-Paradies“ wo laut offiziellen Angaben 90% der 40-60 -Jährigen und 98 % der über 70 Jährigen geimpft sind, bereitet das „exponentielle Wachstum“ der positiven PCR-Testergebnisse den hiesigen Experten Kopfzerbrechen.

In Anbetracht des Impfkampagne-Debakels hat Islands leitender Epidemiologe unlängst angekündigt das die Corona-Maßnahmen etwaig für die kommenden 15 Jahre aufrechterhalten werden müssten. Mit anderen Worten forever.

Auch im Inselstaat Singapur sollen die eigentlichen „Virenschleudern“ die Corona-Geimpften sein. Drei Viertel der „Covid-19“ Infektionen gingen auf das Konto der Versuchsgruppe, heißt es.

Gleichwohl die CDC unlängst anordnete Corona-Geimpfte Amerikaner nicht mehr testen zu lassen und gegebenenfalls nur PCR-Testergebnisse mit einem Ct-Wert von 28 oder niedriger zu sequenzieren, sah sich die US-Infektionsschutzbehörde angesichts eines „Super-Spreader-Events“ jüngst dazu veranlasst eine beinahe vollständig geimpfte Kohorte auf den Kopf zu stellen. Eine darauf basierende Studie förderte zu Tage, das 74% der Betroffenen vollständig geimpft waren. DW berichtete:

Nach einem Corona-Ausbruch rund um Großevents im US-Bundesstaat Massachusetts steht fest: Fast drei Viertel der Infizierten waren komplett geimpft.

Insgesamt wurden nach den Veranstaltungen in Barnstable 469 Corona-Fälle verzeichnet, von denen 74 Prozent der betroffenen Personen eine abgeschlossene Impfung hatten. Bei 133 genauer untersuchten Proben sei in 90 Prozent der Fälle Delta gefunden worden, so eine Studie.

Ferner sollen Geimpfte eine identische Viruslast aufweisen wie Ungeimpfte. Das Ärzteblatt dazu:

In der Präsentation werden bislang unveröffentlichte Studiendaten zitiert, nach denen geimpfte Men­schen, die sich mit Delta infizieren, das Virus genauso leicht weitergeben wie nicht geimpfte Infizierte. Geimpfte Delta-Infizierte weisen dabei offenbar eine Viruslast auf, die mit nicht geimpften Delta-Infizier­ten vergleichbar ist.

Im Widerspruch zu diesen Erkenntnissen stehend fühlt sich die CDC dennoch bislang nicht dazu berufen, die Effizienz und Notwendigkeit der andauernden Corona-Impfkampagne auch nur im geringsten anzuzweifeln. Stattdessen greift die verrufene Seuchenschutzbehörde tief in die Mottenkiste und legt die Maskenpflicht neu auf. Allen unbeholfenen Relativierungs-Kolportagen zum Trotz hat die Coverstory von der „vierten Welle der Ungeimpften“ soeben ihre sechs Fuß tiefe Beisetzung erfahren. RIP.

Die Idee der Wiedereinführung der Maskenpflicht erntet derweil schärfste Kritik von konservativen Nachrichtenformaten. Der wahrscheinlich einzige integre Mainstream-Journalist in der US-Medienlandschaft, Tucker Carlson, hat an der Reanimation der Corona-Scharia und den darauf fußenden Diskrepanzen „kein gutes Haar gelassen als er unlängst seine gleichnamige Sendung auf dem Nachrichtensender FOX-News einleitete.

Also Sie haben die Corona-Impfung erhalten weil Ihnen gesagt wurde, dass Sie sie nehmen sollen, oder man Sie dazu genötigt hat. Und wie Joe Biden es schilderte, sei es Ihre patriotische Pflicht sich impfen zu lassen, um sich und Andere zu schützen, so Carlson zu seiner Audienz.

„Gute Menschen tun das und der einzige Weg die Verbreitung des Virus zu stoppen und zum normalen Leben zurückzukehren ist die Impfung. Wenn Sie die Injektion erhalten haben, können Sie am vierten Juli Hot-Dogs bekommen.“ Erinnern Sie sich noch daran, als er Ihnen dies mitteilte. Also haben Sie sich impfen lassen. Und nun surprise surprise wird verlangt, dass Sie auch als Geimpfter wieder eine Maske tragen sollen. Auch wenn Sie draußen sind. Was geht hier vor sich? Weshalb sagen sie dies? Dafür muss es eine Begründung geben. Wir wundern uns schon die ganze Woche. Also haben wir die CDC gestern darum gebeten zu erörtern, welche Begründung dahinter steckt. Sie konnten uns keine Antwort geben,“ so der FOX-News Kommentator.

Ferner brachte Carlson zur Sprache worauf wir ebenfalls weiter oben hinweisen. Nämlich die mysteriösen „Covid-Ausbrüche“ in Ländern, die weltweit die höchsten Impfquoten vermelden.

„Fakt ist das sich eine hohe Zahl geimpfter Personen COVID einfängt, und einige erkranken schwer und versterben gar. Dies passiert tatsächlich, Überall auf der Welt. In Island, Gibraltar, Israel. In kleinen Ländern mit hoher Impfquote, die einen hohen Anstieg von Corona-Fällen erleben. Und defacto hier in den Vereinigten Staaten.“

Wie die CDC heute bekanntgab sind neulich bei einem Ausbruch drei-viertel der Infizierten bereits geimpft gewesen. Beispielsweise in Massachusetts, “ so der FOX-News Host der hinzufügte,“ Die CDC hat verkündet das geimpfte Menschen das Virus in sich tragen und sehr leicht übertragen können. Wie die CDC eingestand, Zitat,“ Impfdurchbrüche sind etwaig übertragbar, wie nicht geimpfte Fälle.“

In Anbetracht des PR-Debakels schlussfolgerte Carlson ernüchternd:

Also nun haben wir gelernt, dass alles was uns über die COVID-Impfung erzählt wurde falsch war. Es sieht ganz so aus, dass wir recht damit hatten kontinuierlich Fragen zu stellen. (…) Insofern könnte man angesichts der heute veröffentlichten Ankündigung der CDC annehmen, dass eine Entschuldigung erfolgen würde. Oder zumindest eine Erklärung, weshalb man dermaßen falsch lag. Doch dies wird nicht ansatzweise getan, zumal dies Demut erfordern würde…Es würde sie dazu forcieren ein wenig auf die immense Macht zu verzichten, die sie sich in den vergangenen 18 Monaten selbst verliehen haben….Also stattdessen werden Sie für die ganze Sache beschuldigt. Das Land wird bestraft für das Desaster, dass sie selbst veranstaltet haben. Es ist Ihre Schuld.“

Der FOX-News Kommentator mahnte abschließend an das die Corona-Impfkampagne allmählich grässliche Züge annimmt und dies nichts Gutes verheißt:

Die Frage ist wie lange Amerikaner dies noch auf sich sitzen lassen werden? Was geschieht wenn sich große Menschengruppen diesen Mandaten widersetzen? Was sie unweigerlich tun werden, zumal diese zu unverhältnismäßig sind, zu irrational und nicht in der Wissenschaft verwurzelt. Sie drängen uns zu etwas Grauenhaftem,“ so Carlson.

Wir haben mehrfach angemerkt das auch hierzulande Corona-Geimpfte vom Testen ausgenommen werden um das oben beschriebene Dilemma zu vereiteln. Denn wenn geimpfte und ungeimpfte Kohorten identische Positivraten aufweisen und gleichgewichtige „Hospitalisierungen“ mit sich bringen sind daraus einige richtungsweisende Schlüsse zu ziehen. Entweder die zugelassenen Impfstoffe, das ohnehin wissenschaftlich verrissene PCR-Testverfahren oder beides ist Bullshit. Wir tendieren zur dritten Variante.

Das Gerede von der „vierten Welle der Impfunwilligen“ ist laut offiziellem Corona-Schnack widerlegt. Die Kardinalfrage bleibt ob etwa vakzinierte Personen Überträger von unerforschten Erregern sein könnten.

Aut.R.R.>





GENimpfung nützt nichts 6.8.2021

GENimpfung nützt nichts im 4R am 6.8.2021: Frau (60-80?) 2fach GENgeimpft wurde positiv PCR-getestet - starb dann rasch an Corona19
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 13:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16380
Eine neue Meldung:
Patient, selber geimpft, berichtete von einer Verwandten in Deutschland: sie musste ins Altersheim eintreten, dort routinemässiger Test. Corona positiv. Sie entwickelte rasch Symptome und verstarb an Corona. Die Patienten war zweimal geimpft.



GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 6.8.2021: Nachbar im Mai 2021 GENgeimpft hat wieder Corona19
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 17:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16398
Eine neue Meldung:
Ich lache mich krumm (entschuldigen sie) mein Nachbar hat sich vor ca. 3 Monate impfen lassen. Jetzt hat er Corona. Das zeigt wieder einmal das diese Impfungen nur ein Geschäft für die Pharma und eine Beeinflussung für die übertriebene Massnahmen der Politik ist. Hoffentlich fliegt bald alles auf.



BAG: Junge Frauen doppelt so oft betroffen wie Männer
https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/bag-meldet-mehr-impfdurchbruche-bei-frauen-als-mannern-65977276

Die GEMELDETEN Daten:
-- 460 GENgeimpfte bekamen Corona19
-- 77 von 460 waren Frauen über 80, nur 49 Männer über 80

Hospitalisierte
-- 96 von den 460 wurden hospitalisiert, 18 starben
-- bei 70-79-Jährigen wurden 14 Männer hospitalisiert, aber nur 7 Frauen

Der Artikel:

<Die Zahl der Impfdurchbrüche bleibt relativ tief. BAG-Daten zeigen aber: Frauen unter 50 trifft es doppelt so häufig wie Männer. Woran das liegt, ist unklar.
  • Bis anhin registrierte das BAG nur gerade 460 Impfdurchbrüche in der Schweiz.
  • Frauen sind deutlich häufiger betroffen. Allerdings landen Männer häufiger im Spital.

Am Donnerstag publizierte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) erstmals Daten zu Impfdurchbrüchen in der Schweiz. Demnach steckten sich von Januar bis am 4. August 460 Personen trotz doppelter Impfung mit dem Coronavirus an, 96 wurden hospitalisiert, 18 sind verstorben.

Was das BAG nicht publik machte, sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Nau.ch liegt die entsprechende Aufschlüsselung vor. Dabei sind die Werte von Januar bis Ende Juli abgebildet.

Impfdurchbrüche bei jungen Frauen häufiger als bei Männern

Was drastisch auffällt: Von Infektionen trotz doppelter Impfung betroffen sind deutlich öfter Frauen als Männer. Vor allem bei jüngeren Personen sind rund doppelt so viele der Infizierten weiblich.

Auch in der Hochrisiko-Gruppe der über 80-jährigen, bei denen selbst Hospitalisationen nach einer Impfung öfter vorkommen, registrierte das BAG 77 infizierte Frauen gegenüber 49 Männern.

Umgekehrt verhält es sich indes bei den Hospitalisationen. Männer erkrankten nach einer Impfung also deutlich häufiger ernsthaft am Coronavirus als Frauen. So mussten in der Altersgruppe 70-79 etwa 14 Männer gegenüber bloss sieben Frauen in Spitalpflege.

BAG liefert keine weitere Erklärung

Auf Anfrage konnte oder wollte das BAG nicht auf die Frage eingehen, woran es liegt, dass sich Frauen deutlich öfter nach einer Impfung mit dem Coronavirus anstecken.>


GENimpfung nützt nichts in Österreich 6.8.2021: GENgeimpfte werden KEINE Freiheit haben
https://t.me/gartenbaucenter17/31969
Schlechte Nachrichten für "Geimpfte": Die Verschwörungstheoretiker hatten mal wieder recht. Es wird leider nichts mit der erimpften Freiheit, denn so wie es aussieht kann ein erheblicher Prozentsatz der 2x"Geimpften" das Virus trotzdem weitergeben. Es droht Testpflicht auch für 2x"Geimpfte"! - oder zügiges nachimpfen, ...ist noch nicht ganz geklärt. Wenn ihr uns fragt: Beides!

GENimpfung nützt nichts in GB 6.8.2021: Fast 35% der schwer an Corona19-Erkrankten in Spitälern sind 2fach GENgeimpfte
https://t.me/uncut_news/31094

Neue Zahlen von Public Health in Großbritannien zeigen, dass fast 35 % der mit COVID19 ins Krankenhaus eingelieferten Patienten bereits zwei Impfdosen erhalten hatten.

GENimpfung nützt nichts in Israel 6.8.2021: Doppelt so viele Corona19-Einlieferungen von GENgeimpften als von UNgeimpften - Grafik
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 19:07]
Israel, man sieht sehr gut, dass nun deutlich mehr 2-Fach geimpfte ins Spital eingewiesen werden als Ungeimpfte. ROT = doppelt geimpft, GRüN = ungeimpft.
Ist aber krass, dass die Wirkung in Israel so schlecht ist und mehr doppelt geimpfte ins Spital eingeliefert werden wegen Covid als ungeimpfte. Darum starten sie ja dort bereits mit dem dritten Schuss...

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 19:09]
Wieder ein neuer Impfschaden, gemeldet aus Israel: https://www.jpost.com/health-science/pfizer-covid-19-vaccine-linked-to-rare-cases-of-eye-inflammation-study-675839

The Jerusalem Post (https://www.jpost.com/health-science/pfizer-covid-19-vaccine-linked-to-rare-cases-of-eye-inflammation-study-675839)

GENimpfung nützt nichts in Israel 6.8.2021:
                  Doppelt so viele Corona19-Einlieferungen von
                  GENgeimpften als von UNgeimpften - Grafik
GENimpfung nützt nichts in Israel 6.8.2021: Doppelt so viele Corona19-Einlieferungen von GENgeimpften als von UNgeimpften - Grafik [6]


GENimpfung nützt nichts in Israel 6.8.2021: Nutzen: 0
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 19:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16407
[ Bild ]
Nutzen/Risikoverhältnis der Impfung: Nutzen: 0. Risiko / Schaden: gigantisch


GENimpfung nützt nichts in Israel 6.8.2021: Krankenhäuser sind zu 85-90% mit 2fach GENgeimpften gefüllt:
Israelische Medien: 85-90% der Corona-Patienten im Krankenhaus von Jerusalem sind vollständig geimpft
https://uncutnews.ch/israelische-medien-85-90-der-corona-patienten-im-krankenhaus-von-jerusalem-sind-vollstaendig-geimpft/

<Der Biologe Ran Israeli postete auf Twitter einen Auszug aus Channel 13, aus dem hervorgeht, dass 95 Prozent der schwerkranken Coronapatienten im Herzog-Krankenhaus in Jerusalem geimpft wurden.

Es werden immer mehr Corona-Stationen eröffnet, und die Wirksamkeit des Impfstoffs nimmt rapide ab. In Israel ist der größte Teil der Bevölkerung gegen Corona geimpft worden. Das Land wird seit langem als Impfweltmeister gefeiert.

„95% der schwer erkrankten Patienten sind geimpft“.
„85-90 % der Krankenhausaufenthalte entfallen auf vollständig geimpfte Personen“.
„Wir eröffnen mehr und mehr COVID-Stationen“.
„Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nach.“

Der Biologe fügt hinzu, dass es im Herzog-Krankenhaus 72 Corona-Patienten hat, von denen sich 25 in einem kritischen Zustand befinden. Am Tag, bevor er seinen Tweet absetzte, waren zwei von ihnen gestorben. In Jerusalem sind nur 42 Prozent der Bevölkerung geimpft.

Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnik, antwortet: „Gut zu wissen. Wenn dies zutrifft, sieht es immer mehr nach ADE (Antikörper-vermittelte Infektionsverstärkung) aus“.

Englischer Gesundheitsdienst: 35 Prozent der Corona-Patienten vollständig geimpft

Neue Zahlen der englischen Gesundheitsbehörde PHE zeigen auch, dass fast 35 Prozent der Corona-Patienten doppelt geimpft sind. Das Institut erklärte außerdem, dass die Viruslast bei geimpften Personen, die mit Delta infiziert sind, mit der von ungeimpften Personen vergleichbar ist.>



GENimpfung nützt nichts in Baltimore ("USA") 6.8.2021: Feier mit GENgeimpften provoziert neues Corona19:
Feiern unter Geimpften: 11 von 15 Vollgeimpften haben nun COVID und was ihnen nicht erzählt wird
https://uncutnews.ch/feiern-unter-geimpften-11-von-15-vollgeimpften-haben-nun-covid-und-was-ihnen-nicht-erzaehlt-wird/

Quelle: Partying With the Vaccinated: 11 of 15 Fully Vaxxed Got COVID

<Das hätte nicht passieren dürfen: Eine vollständig geimpfte Person, die dachte, sie sei vor COVID-19 geschützt, wurde mit dem Virus diagnostiziert, nachdem sie eine Party mit 14 anderen vollständig geimpften Personen besucht hatte. Was ist also passiert?

In einem Kommentar für die Baltimore Sun beschreibt der Epidemiologe Allan Massie, wie er davon ausging, gegen das Virus immun zu sein, sich aber dennoch infizierte. Er sei „ziemlich unglücklich“ gewesen, sagte er, und das habe er niemandem gewünscht.

Was Massie nicht erwähnte, war, dass bis zum 31. Juli 2021 bereits mindestens 125 000 vollständig geimpfte Amerikaner in 38 Staaten an COVID erkrankt waren – und 1400 von ihnen starben. Die Gesamtüberlebensrate für Personen, die sich auf natürliche Weise mit COVID infizieren, liegt bei 99,74 %.>


GENimpfung nützt nichts CNN 6.8.2021: 74% der Corona19-Fälle sind 2fach GENgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 14:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16385
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
[ Video ]
CNN gibt zu, dass 74% der Covid-Fälle VOLLSTÄNDIG geimpft sind.

Ich musste es ein paar Mal wiederholen, um sicher zu sein, dass ich es richtig gehört habe 😂.



GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 7.8.2021: GENgeimpfter wird "positiv" getestet - und UNgeimpfte Kollegin muss in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.21 22:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16493
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Danke für deine tolle Arbeit!
Heute erfahren: eine Kollegin, ungeimpft, muss in Quarantäne, weil sie Kontakt hatte zu einer positiv getesteten, GEIMPFTEN Teamkollegin! Na bravo...
Herzlich,


GENimpfung nützt nichts 7.8.2021: GENgeimpfte verbreiten Corona19?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.21 19:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16491
Eine neue Meldung:
Eine Frage an die Juristen:
Da diverse Studien nun ja belegen, dass geimpfte das Virus genau so verbreiten wie ungeimpfte. Wäre es dann nicht möglich Gerichtlich zu erwirken dass auch geimpfte sich testen müssen für Grossveranstaltungen? Somit könnte man eventuell einen Aufstand der geimpften erzeugen welcher dazu führt dass die Testpflicht wegfällt.



GENimpfung nützt nichts in Wien 7.8.2021: Mann (30) hat trotzdem Corona19
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.21 11:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16446
Das sollte schwer zu denken geben:

https://www.krone.at/2479777
Wiener (30): „Trotz Impfung bekam ich Corona“
Er war doppelt gegen Covid-19 vakziniert. Deshalb dachte ein junger Wiener - sportlich, ohne Vorerkrankungen -, das Virus könne ihm nichts anhaben. ...


GENimpfung nützt nichts in Israel 7.8.2021: Na so was!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.21 12:47]
Israel: Frühgeimpfte erkranken wesentlich häufiger an COVID-19
https://de.rt.com/der-nahe-osten/121926-israel-fruhgeimpfte-erkranken-wesentlich-haufiger/
Neueste Untersuchungen aus Israel ergeben, dass frühzeitig gegen Corona geimpfte Personen einen deutlich geringeren Schut



GENimpfung nützt nichts in den "USA" 7.8.2021: 2fach Pfizer GENgeimpfter wird Corona19-positiv und hat Lungenprobleme
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.21 12:47]

Dr. Brian Tyson, MD 🇺🇸
67 male with both Pfizer vaccines presented today with COVID positive test, SOB and pulse ox 84%. This is a serious problem and people better start listening to us!
https://twitter.com/btysonmd/status/1419738805930627077?s=20
GENimpfung nützt nichts in den "USA"
                    7.8.2021: 2fach Pfizer GENgeimpfter wird
                    Corona19-positiv und hat Lungenprobleme
GENimpfung nützt nichts in den "USA" 7.8.2021: 2fach Pfizer GENgeimpfter wird Corona19-positiv und hat Lungenprobleme [15]




8.8.2021


GENimpfung nützt nichts in Holland 8.8.2021: Schon wieder Corona19 mit Grippesymptomen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.21 09:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16498
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, wer zählt eigentlich die sogenannten Breakthrough Fälle, also Fälle, bei denen Geimpfte den Virus trotzdem bekommen? Meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater aus den Niederlanden sind geimpft und sind seit letzter Woche positiv auf Corona getestet. Haben auch die Symptome einer Grippe. Beide wurden im 2. Quartal geimpft - er mit AstraZeneca und sie mit Pfizer.



Island 8.8.2021: ES WAR ALLES GELOGEN: Gruppenimmunität gibt es nicht, weil alle 6 Monate ein neues Virus kommt:
Chef-Epidemiologe von Island: Corona-Impfung führt nicht zu Gruppenimmunität | uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/chef-epidemiologe-von-island-corona-impfung-fuehrt-nicht-zu-gruppenimmunitaet/


GENimpfungen nützen nichts in Fascho-IL+Fascho-Australien 8.8.2021: Spitäler sind voll mit GENgeimpften Kranken:
ISRAEL & AUSTRALIEN berichten: Fast ALLE neuen COVID-HOSPITALISIERUNGEN sind GEIMPFTE!
https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft


GENimpfungen nützen nichts in Italien 8.8.2021: Und das Personal soll schweigen:
Anwältin: Ärzten und Krankenschwestern wird verboten aufzuklären, dass die meisten in der Intensivstation GEIMPFTE sind
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16526





GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 auf Kreuzfahrt 9.8.2021: GENgeimpfte bekommen neues Corona19:
COVID trifft das Kreuzfahrtschiff Carnival und das, obwohl ALLE Besatzungsmitglieder und Passagiere geimpft sind!
https://uncutnews.ch/covid-trifft-das-kreuzfahrtschiff-carnival-und-das-obwohl-alle-besatzungsmitglieder-und-passagiere-geimpft-sind/
https://t.me/oliverjanich/68898

Ein Schiff der Carnival Cruise Line in der Karibik hat ein Riss in die Matrix gesprengt, dass „Ungeimpfte“ für die „bahnbrechende“ Ausbreitung von COVID verantwortlich sind; auf dem Schiff gibt es einen Ausbruch, obwohl ALLE Passagiere und die Crew „geimpft“ sind. Es sieht so aus, als ob DER IMPFSTOFF die Ursache für den Ausbruch und die Verbreitung ist!




GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 in Island 9.8.2021: Steiler Anstieg der "Inzidenz", obwohl über 93% der Island-Bevölkerung GENgeimpft ist:
More than 93% of the Icelandic population of 16 or older got vaccinated against COVID. And yet, they are experiencing the biggest surge ever, even though we should have expected a seasonality effect like last year.

https://t.me/goddek/491
Gunnar Kaiser auf Instagram: https://instagr.am/p/CSUyxcPDb8a/



GENimpfung nützt nichts in Israel 9.8.2021: DREIfach GENgeimpfte bekommt Corona19
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.08.21 22:14]
https://www.krone.at/2481277
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16590
Israel: Dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt
Angesichts steigender Zahlen an neuen schweren Corona-Fällen gelten in Israel seit Sonntag wieder strengere Beschränkungen. Seit rund einer Woche ...



========

Der Lügen-Spiegel am 10.8.2021: Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften
https://t.me/oliverjanich/68972


GENimpfung nützt nichts in Pescara (Mittelitalien) 10.8.2021: Corona19-GENimpfung provoziert neues Corona19 - z.B. in einer Pizzeria:
Schließung eines Restaurants wegen Covid: alle geimpften Mitarbeiter sind positiv. Der einzig Negative ist NICHT geimpft
https://uncutnews.ch/schliessung-eines-restaurants-wegen-covid-alle-geimpften-mitarbeiter-sind-positiv-der-einzig-negative-ist-nicht-geimpft/

Quelle: Ristorante chiude per Covid: tutti i dipendenti vaccinati sono positivi. L’unico negativo è NON vaccinato

<Elf von zwölf Angestellten des Casamaki-Restaurants wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen hatten eine doppelte Dosis des Impfstoffs und auch einen grünen Pass. Sie stehen alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Test negativ getestet wurde.

Die Arbeitnehmer werden die Tests am 16. August wiederholen müssen. Sind sie negativ, können sie ihre Arbeit im Esszimmer oder in der Küche wieder aufnehmen. Andernfalls wird die Quarantäne für einige von ihnen fortgesetzt. Eine paradoxe Situation, die Cruciani dazu zwang, das Geschäft am Donnerstagmittag zu schließen und seine Mitarbeiter in einem privaten Labor im Zentrum testen zu lassen. Alle wurden positiv getestet, außer dem Besitzer des Ladens, der sich in einem Facebook-Post bei den Kunden bedankte, die in den letzten Tagen im Freien zu Mittag und zu Abend gegessen hatten.

„Die Leute sagen immer: Mir wird das nicht passieren, aber das Leben ist immer da und präsentiert dir die Rechnung“, schreibt Cruciani, „was soll ich sagen? Von 12 Mitarbeitern sind 11 Covid-positiv. Die meisten von ihnen sind geimpft, aber diese Bestie hat sie trotzdem getroffen“. „Es ist müßig, meinen Gemütszustand auszudrücken“, schreibt der Besitzer von Casamaki, der seit Donnerstag in seinem Haus eingeschlossen ist, „Sie wissen, dass ich hart bin, aber dieses Mal finde ich es hart. Ich hoffe, Sie alle sehr bald wiederzusehen, und danke Ihnen allen für Ihre Nähe. Ich liebe euch alle. Außerhalb der sozialen Medien zeigte sich Cruciani besorgt über die entstandene Situation: Ich kann die Kunden, die draußen gegessen haben, beruhigen. Er erklärte, was geschehen war:

„Am Mittwoch fühlte sich ein Angestellter nicht wohl, wurde untersucht und positiv getestet. Er blieb mit 39 Grad Fieber zu Hause, aber er ist seit vier Monaten mit einer doppelten Dosis geimpft worden. Also schloss ich den Laden und brachte die Jungs zu einem Test und brachte alle in Sicherheit“. Aber die Situation ist nicht rosig: Mit dieser Schließung verlieren wir die Einnahmen aus den Feiertagen im August, die uns geholfen hätten, aus der Flaute der Pandemie herauszukommen, in der uns die Regierung nur ein paar Münzen gab. Ich bin jedoch froh, dass ich die Solidarität von Kollegen und Kunden erhalten habe.

Der „grüne Pass“ ist daher völlig nutzlos. Denn geimpfte Menschen können sich ebenso anstecken wie ungeimpfte. Wie wir von Anfang an geschrieben haben, sind Impfstoffe dazu gedacht, alte und kranke Menschen vor Krankheiten zu schützen, nicht vor Ansteckung. Die Impfung von jungen und gesunden Menschen sollte vielmehr eine individuelle Entscheidung sein. Dies ist nicht der Fall, wenn Sie grüne Pässe einführen.

Das ist so, als würde man Menschen, die keinen Helm tragen wollen, einen Helm aufzwingen, weil sie der Meinung sind, dass das Nichttragen des Helms auch dem Träger schadet. Inwiefern?



GENimpfung nützt nichts in Island 10.8.2021: 93% ab 16 Jahren GENgeimpft - und nun kommt die Corona19-Welle der GENgeimpften
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.08.21 08:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16592


GENimpfung nützt nichts in Island 10.8.2021: Supergau kommt mit 93% GENgeimpften ab 16 und grosse Corona19-Welle kommt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.08.21 15:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16616
eine nachricht von island. es scheint sich ein supergau abzuzeichnen wenn die mehrheit geimpft ist ☹️

👁 Island: Nahezu durchgeimpft und größter "Corona-Ausbruch" aller Zeiten!

Mehr als 93 % der isländischen Bevölkerung ab 16 Jahren haben sich gegen COVID impfen lassen. Und dennoch erleben sie den größten Anstieg aller Zeiten, obwohl wir mit einem saisonalen Effekt wie im letzten Jahr hätten rechnen müssen.

Wohlgemerkt ist es ein PCR-Test - Ausbruch, wie auch hierzulande.

👉🏻 Es sieht jedenfalls stark danach aus, als würden die Impfungen das genaue Gegenteil von dem bewirken, was man von ihnen erwartet hätte. Ähnliche Szenarien beobachten wir in zahlreichen anderen Ländern mit hohen Impfquoten.

‼️ Eine Impfung soll ja - laut Regierung und Mainstream-Medien - vor allem andere vor einer Ansteckung schützen .. genau das Gegenteil ist offensichtlich der Fall!

Gefunden bei: https://www.instagram.com/p/CSUyxcPDb8a/

Instagram
 (https://www.instagram.com/p/CSUyxcPDb8a/)@gunnarkaiser




GENimpfung nützt nichts in Israel 12.8.2021: Spitalnotstand mit GENgeimpften, die schwer Corona19-krank sind: total 694, darunter 400 ernsthaft an Corona19 erkrankt, davon 64% 2fach GENgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.08.21 12:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16759

GENimpfschaden Israel
                        12.8.2021: Spitalnotstand mit GENgeimpften, die
                        schwer Corona19-krank sind
GENimpfschaden Israel 12.8.2021: Spitalnotstand mit GENgeimpften, die schwer Corona19-krank sind [27]

GENimpfung nützt nichts in Massachusetts 12.8.2021: Da starben 100 GENgeimpfte an Corona19:
Durchbruchsfälle in Massachusetts von 100 Menschen endeten mit dem Tod
https://uncutnews.ch/durchbruchsfaelle-in-massachusetts-von-100-menschen-endeten-mit-dem-tod/

Hundert Menschen, die vollständig gegen das Coronavirus geimpft worden waren, sind nach Angaben des staatlichen Gesundheitsamtes in Massachusetts bis Ende Juli an der Krankheit gestorben. In etwa drei Viertel der Fälle, in denen die Krankheit zum Aus..



GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 14.8.2021: Corona-Station ist meistens mit doppelt GENgeimpften belegt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.21 10:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16843
Eine neue Meldung:
Hi 🧡 eine Bekannte von mir arbeitet in einem Spital in der Schweiz- auf einer Corona Station- sie sagte mir noch vor paar Tagen , dass die meisten doppelt geimpft sind, die bei ihr auf der Station liegen 😘




GENimpfung nützt nichts / GENimpfungen nützen nichts / wirken nicht und schaden nur


GENimpfungen nützen nichts im 4R 14.8.2021: COVID-19-Impfstoffe sind unwirksam und schaden nur - RKI versucht Vertuschung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.21 15:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16870
[Weitergeleitet aus ScienceFiles]
COVID-19-Impfstoffe sind unwirksam: Unangenehme RKI-Daten und der Versuch, sie anders darzustellen
https://sciencefiles.org/2021/08/14/covid-19-impfstoffe-sind-unwirksam-unangenehme-rki-daten-und-der-versuch-sie-anders-darzustellen/
Immer vorausgesetzt, man geht davon, aus, dass die Impfstoffe überhaupt effektiv/wirksam waren. Aber halten wir den Herstellern


GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 14.8.2021: Corona-Station ist meistens mit doppelt GENgeimpften belegt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.21 10:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16843
Eine neue Meldung:
Hi 🧡 eine Bekannte von mir arbeitet in einem Spital in der Schweiz- auf einer Corona Station- sie sagte mir noch vor paar Tagen , dass die meisten doppelt geimpft sind, die bei ihr auf der Station liegen 😘



Schottland 14.8.2021: Schottisches Ehepaar stirbt im Krankenhaus an Covid – trotz zweimaliger Impfung

https://report24.news/schottisches-ehepaar-stirbt-im-krankenhaus-an-covid-trotz-zweimaliger-impfung/?feed_id=4516


Island 14.8.2021: GENgeimpfte haben wieder Corona19 - mehr als 2020:
Hauptsächlich Geimpfte betroffen: Islands Corona-Zahlen schlimmer als in 2020

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

<Island erwischt die Delta-Variante des Corona-Virus eiskalt mit explodierenden Infektionszahlen – trotz der höchsten Impfquote in Europa. Gerade die Isländer schienen bis Mitte Juli alles im Griff zu haben, nun gehören sie zur Spitze Europas bei den Infektionszahlen und bei den meisten der Fälle handelt es sich um Geimpfte. Islands Chefepidemiologe Thorolfur Gudnason und andere Experten zeigten sich enttäuscht von der Wirkung der Impfung, wie die „Luzerner Zeitung“ schreibt.>


Der neue Trend: GENgeimpfte sollen sich testen lassen:


RKI (4R) 14.8.2021: GENgeimpfte sollen sich testen, denn viele haben wieder Corona19:
Knapp 11.000 Covid-Erkrankungen nach Impfung: RKI fordert PCR-Tests für Geimpfte

https://report24.news/knapp-11-000-covid-erkrankungen-nach-impfung-rki-fordert-pcr-tests-fuer-geimpfte/?feed_id=4508



GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 18.8.2021: GENgeimpfte kommen aus den Ferien zurück: Durchfall, Fieber, Kopfweh, Gelenkschmerzen - positiv getestet - auch Sohn (UNgeimpft) ist positiv
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 13:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17194
Eine neue Meldung:
Bitte Anonym. Hier noch eine Meldung eines meiner Mitarbeiter.  Mann und Frau, beide doppelt geimpft. Zurück aus Mazedonien und beide mit Symptomen wie Durchfall, leichtes Fieber, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Mit Selbsttest beide positiv. Auch der Sohn ist positiv (nicht geimpft). Hier sieht man den Nutzen der  Impfung.


GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 18.8.2021: Corona ist wieder da, denn das Immunsystem ist kaputt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 08:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17153
Eine neue Meldung:
Klientin kam krank zurück aus den Ferien - hat sich testen lassen und ist positiv. Sie ist 2x geimpft!


GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 18.8.2021: GENgeimpfte in Firma hat wieder Corona - der Rest ist UNgeimpft und muss Maske tragen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 09:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17168
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Das ist interessant. Tochter von meinem Freund kam am letzten Freitag von der Arbeit nach Hause und erzählte dass sie einen Coronafall hätten. Und ich dann so: und jetzt? Nichts. Wir müssen jetzt wieder mit Maske arbeiten. Ironie: die kranke Mitarbeiterin ist die einzige die doppelt geimpft ist.
Es wurde aber keine Quarantäne für die Mitarbeiter angeordnet. Meines Wissens müssen nur Leute in Quarantäne die Kontakt hatten. Deshalb verstehe ich bei diesem Post nicht weshalb nun die ganze Familie in Quarantäne ist 🧐


GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 18.8.2021: GENgeimpfte Mitarbeiterin beim Zahnarzt steckt Patientin mit Corona19 an
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 08:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17159
Eine neue Meldung:
Heute von einer Freundin bekommen:
 "Liebe Mitgestalterinnen
Ich will es eigtl immer noch nicht wahr haben, dennoch "muss" ich die Fakten akzeptieren. In der Zahnarzt-Praxis unserer Tochter hat offenbar eine geimpfte Mitarbeiterin unsere Tochter mit dem Virus angesteckt; Symptome und pos. getestet am Samstag. Bis heute sind bereits 3 Mitarbeiterinnen krank.
Für uns als Familie im selben Haushalt heisst das 10 Tage Quarantäne 😫. Das stinkt mir total, ist jedoch "Vorschrift". Uns allen geht es gut!! (mein Mann und meine andere Tochter sind neg, ich bin so sauer und hab mich nicht testen lassen). Ab Dienstag dürfen wir wieder raus...
Ich wünsche euch  einen angenehmen und kreativen Nachmittag, denk an euch 🥰
Liebe Grüsse und bis nächste Woche
übrigens bin ich nicht sauer, wegen dem anstecken und krank sein, sondern über die Massnahmen"



GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 18.8.2021: Jugendlicher (14) 2fach GENgeimpft und 4mal negativ gestetet muss in Quarantäne
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 13:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17185
Eine neue Meldung:
Mein Sohn erzählt aus der Schule: Klassenkamerad 14J., musste in Karantäne hocken, obwohl 2x geimpft und 4x neg. getestet.


GENimpfung nützt nichts 18.8.2021: GENimpfungen lösten Corona aus - Artikel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 19:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17252
[Weitergeleitet aus KenFM]
Wie viele Impftote wollt Ihr noch? | Von Markus Fiedler

Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit. (Dies ist ein Originalbeitrag für die kommende 59. Ausgabe der Wochenzeitung ..weiterlesen auf KenFM.de

https://kenfm.de/wie-viele-impftote-wollt-ihr-noch-von-markus-fiedler/




GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 19.8.2021: Lehrpersonal 2fach GENgeimpft hat Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.08.21 08:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17289


GENimpfung nützt nichts in der Schweiz
                    19.8.2021: Lehrpersonal 2fach GENgeimpft hat Corona
GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 19.8.2021: Lehrpersonal 2fach GENgeimpft hat Corona [26]




GENimpfung nützt nichts im 4R (es war einmal ein Deutschland) 19.8.2021:
"Von 469 Infektionen waren 346 Personen vollständig geimpft"
https://t.me/gartenbaucenter17/32218

GENimpfung nützt nichts in Island 19.8.2021: Mehrheit mit Corona19 sind GENgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.08.21 10:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17310
[Weitergeleitet aus Wissen ist Macht offiziell]
Geimpfte geben Infektion relativ leicht weiter!!!
@wissenistmacht1

Zitat: Focus: Geimpfte machen inzwischen Mehrheit der Angesteckten aus

Dass Menschen, die gegen Corona geimpft sind, hier einen Vorteil genossen haben, stuft die isländische Regierung inzwischen jedoch als Fehler ein - und verlangt seit dem 26. Juli auch von Geimpften und Genesenen einen negativen Corona-Test. So zeigen die Daten der Gesundheitsbehörden vor Ort, dass Geimpfte inzwischen die Mehrheit der Angesteckten in Island ausmachen. Daher deute alles darauf hin, erklärte Gudnason, dass auch Geimpfte Infektionen relativ leicht weitergeben.




GENimpfung nützt nichts in Zürich Unispital 20.8.2021: In der Coronaabteilung sind NUR doppelt GENgeimpfte - die armen Teufel:
Levy, Berset und alle MoSSad-Journalisten LÜGEN, wenn sie behaupten, die GENimpfung würde schützen

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.21 17:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17503
Zürich Unispital
                    20.8.2021: In der Coronaabteilung sind NUR doppelt
                    GENgeimpfte - die armen Teufel: Levy, Berset und
                    alle MoSSad-Journalisten LÜGEN, wenn sie behaupten,
                    die GENimpfung würde schützen

GENimpfung schützt NICHT vor Corona im 4R am 20.8.2021: Sogar das MoSSad-Blatt "Die Welt" berichtet das:
https://t.me/oliverjanich/70063

Beinahe hätten wir es übersehen: Auch die Welt hat am 31.07.2021 darüber berichtet: Die Virenlast bei Geimpften und Ungeimpften ist ähnlich hoch. Vollständig Geimpfte sind genauso ansteckend wie alle anderen. Sie sprechen von einer 74 %igen "Durchbruchsrate" .


GENimpfung schützt NICHT vor Corona im 4R am 20.8.2021: Auch die tödliche GENspritze von J&J fällt durch:
Reicht Einmalimpfung gegen Delta nicht?: Impf-Durchbrüche bei Johnson & Johnson:
https://www.focus.de/gesundheit/news/diskussion-um-auffrischung-viele-impfdurchbrueche-bei-johnson-johnson-muss-ich-mir-jetzt-sorgen-machen_id_16403601.html


GENimpfung nützt nichts im 4R am 20.8.2021: Focus meldet über Island: Geimpfte machen inzwischen Mehrheit der Angesteckten aus
https://www.focus.de/gesundheit/steigende-fallzahlen-vom-impf-musterschueler-zur-krisenregion-island-haelt-uns-im-corona-kampf-spiegel-vor_id_15178750.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17499




GENimpfung nützt nichts im Kanton Zürich 23.8.2021: 2fach GENgeimpfte hat nun wieder Corona:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.08.21 10:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17811
Eine neue Meldung:
Guten Morgen Mara
Die Chefin meiner Mutter ist doppelt geimpft und hat nun einen positiven Test nach dem Urlaub im Kosovo. Sie kam zur Arbeit (Pflege) und hat sich dort wegen ihrem Schnupfen einen Schnelltest gemacht. Kanton ZH.


GENimpfung nützt nichts 23.8.2021: Antikörper durch GENimpfung bleiben kaum:
Antikörper nehmen nach Impfung 8 Mal stärker ab als nach Infektion

tkp.at (https://tkp.at/2021/08/23/antikoerper-nehmen-nach-impfung-8-mal-staerker-ab-als-nach-infektion-studie/)


GENimpfung nützt nichts in Israel 23.8.2021: Israelische Corona-Studie: Genesene viel besser geschützt als Geimpfte

reitschuster.de: https://reitschuster.de/post/israelische-corona-studie-genesene-viel-besser-geschuetzt-als-geimpfte/
https://t.me/oliverjanich/70566

"Israel geht noch weiter: Die Idee ist hier, allen so nachgewiesen genesenen Kindern den „Grünen Pass“ zu geben, was diese Kinder dann von Quarantäne-Maßnahmen befreit ebenso wie von allen Testpflichten."
https://t.me/oliverjanich/70565


GENimpfung nützt nichts in den "USA" 23.8.2021: Jesse Jackson 2fach GENgeimpft ist im Spital mit schwerem Corona - Naturmedizin kennt er scheinbar nicht:
Rev. Jesse Jackson mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er vollständig geimpft war
https://uncutnews.ch/rev-jesse-jackson-mit-covid-19-ins-krankenhaus-eingeliefert-nachdem-er-vollstaendig-geimpft-war/

theepochtimes.com: Der Bürgerrechtsführer Rev. Jesse Jackson – der vollständig geimpft ist – und seine Frau Jacqueline Jackson wurden beide mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert, wie sie am 21. August mitteilten. Jackson, 79, erhielt seine erste ..


GENimpfung nützt nichts "USA" 23.8.2021: CDC zeigt nur einen Bruchteil der Corna-Neuinfektionen:
Die CDC erfasst nur einen Bruchteil der COVID-19-Durchbruchsinfektionen, obwohl die Zahl der Fälle steigt

https://uncutnews.ch/die-cdc-erfasst-nur-einen-bruchteil-der-covid-19-durchbruchsinfektionen-obwohl-die-zahl-der-faelle-steigt/

Die Entscheidung der CDC vom 1. Mai, nur die Durchbruchsinfektionen zu erfassen, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen, hat dazu geführt, dass die Nation die Auswirkungen von COVID-19 auf die Geimpften nicht richtig einschätzen kann...




GENimpfung nützt nichts in Nuevo León (Mexiko) 23.8.2021: ALLE schweren Coronafälle in Spitälern sind GENgeimpfte:
Video-Link (spanisch): https://t.me/oliverjanich/70502

Im Spital von Nuevo León liegen 3452 schwere Corona-Patienten, davon
-- 1959 1x GENgeimpft und
-- 1493 2x GENgeimpft.
-- 0 sind OHNE GENimpfung.


Schlussfolgerung: UNgeimpfte leben LÄNGER. NIE IMPFEN. Bleiben Sie GESUND!


Nuevo León (Mexiko) 23.8.2021: 3452 schwere Corona-Kranke im Spital - ALLE GENgeimpft (1'13'')
Link: https://www.bitchute.com/video/cQbYx0DrR11G/ -


Oliver Janich:
Der zuständige Sekretär für Gesundheit in Nuevo Leon in Mexiko, Manuel de la O Cavazos, gibt zu, dass von den 3452 infizierten Personen ALLE geimpft sind, 1959 mit einer Dosis und 1493 mit zwei Dosen. Von den 301 hospitalisierten Personen wurden alle geimpft. Von den 62 Menschen, die gestorben sind, haben 36 eine Dosis und 26 zwei Dosen.





GENimpfung nützt nichts in GB+Wales 24.8.2021: Trotz GENimpfung: Corona-Todesfälle in England und Wales auf höchstem Stand seit März

https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/corona-todesfaelle-in-england-und-wales-auf-hoechstem-stand-seit-maerz/46891712

Dieser Inhalt wurde am 24. Aug. 2021 publiziert
Die Zahl der wöchentlichen Corona-Todesfälle ist in England und Wales kürzlich auf den höchsten Stand seit März gestiegen. In der Woche bis zum


GENimpfung schützt nicht in Gibraltar 24.8.2021: 100% doppelt GENgeimpft - in 7 Tagen 490 Neuinfektionen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 18:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17965
Eine neue Meldung:
Hallo Mara das ist Gibraltar. 100% Doppel geimpft 490 Neuinfektionen in 7 Tagen inzidenz


========

GENimpfung nützt nichts und schützt NICHT!

Pfizer-GENimpfung schützt NICHT: 25.8.2021:
Comirnaty schützt schon nicht mehr vor DELTA (AY.1), Booster-Shots erhöhen Wahrscheinlichkeit einer Infektion, sie reduzieren sie nicht (Neue Studie)
https://sciencefiles.org/2021/08/25/comirnaty-schutzt-schon-nicht-mehr-vor-delta-ay-1-booster-shots-erhohen-wahrscheinlichkeit-einer-infektion-sie-reduzieren-sie-nicht-neue-studie/
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 17:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18107
[Weitergeleitet aus ScienceFiles]

In MS-[Mainstream]-Medien herrscht das Bild vor, dass ein Immunsystem in Reaktion auf ein Pathogen Antikörper bildet oder Antikörper als Reaktion auf eine Impfung bildet und diese Antikörper generell den Zweck erfüllen, das Pathogen zu neutralisieren. Das ist falsch. Es gibt nicht nur neutralisierende Antikörper, es gibt auch Antikörper, die nicht vor einem Pathogen schützen, sondern im Gegenteil, dem Pathogen die Infektion erleichtern:

“Antibodies against viruses are not always protective. In Cell, Arase and colleagues identify Abs against SARS-CoV-2 that bind the N-terminal domain (NTD) of the spike (S) protein and induce an open conformation of the receptor-binding domain (RBD), which results in enhanced binding to the virus receptor ACE2 and enhanced infectivity.”

Das schreibt Ioana Visan in Nature Immunology. Wer sich für den Beitrag interessiert, er findet sich unter dem Titel “Enhancing Antibodies”. Eine Studie aus Japan, die wir für unsere Leser ausgegraben haben, zeigt nun, dass Enhancing Antibodies, also eine Infektion erleichternde Antikörper, eine wesentliche Rolle dabei spielen, Impfstoffe unwirksam zu machen, nein, dabei spielen, dass Impfstoffe bereits unwirksam sind. Die Studie findet sich auf bioRxiv unter dem Titel “The SARS-CoV-2 Delta variant is poised to acquire complete resistance to wild type spike vaccines“.

Um zu verstehen, was in diesem Beitrag gezeigt wird, ist es sinnvoll beim Corona-Viren zu beginnen. Das Spike-Protein von SARS-CoV-2 hat den folgenden Aufbau:

SARS-CoV2-Virus, die Grundstruktur, Schema

SARS-CoV2-Virus, die Grundstruktur, Schema [2]

Impfstoffe, die derzeit gegen SARS-CoV-2 eingesetzt werden, vor allem mRNA-Impfstoffe, zielen auf die S1-Subdomain und hier im Wesentlichen auf die RBD, die Receptor Bindung Domain, den Bereich des Spike-Proteins, der für die Fähigkeit von SARS-CoV-2 über ACE2-Rezeptoren an menschliche Zellen zu binden, so wichtig sei soll. Der RBD, wenn man so will, vorgelagert ist die NTD, die N-Terminal Domain. Welche Funktion NTD genau erfüllt, ist nicht ganz klar. Eine Reihe von Studien zeigen jedoch, dass NTD in Verbindung mit RBD eine wichtige Rolle mit Blick auf die Fähigkeit von SARS-CoV-2 zu spielen scheint, menschliche Zellen zu infizieren. Das ist insofern etwas misslich, als die meisten Impfstoffe sich auf RBD konzentrieren und Antikörper bilden, die nicht nur weitgehend auf die RBD zielen, sondern zudem die RBD als Blaupause benutzen, die SARS-CoV-2 in seiner Ur-Variante, dem sogenannten “wild-type” hatte, den es zwischenzeitlich nicht mehr gibt, weil SARS-CoV-2 zu viel mutiert ist. Die Angst, die sich vor diesem Hintergrund mit Mutationen auf dem Spike-Protein verbindet, hat ebenfalls RBD zum Gegenstand, und zwar Mutationen auf der RBD, die dazu führen, dass die Impfstoffe, denen der Wild-Typ zugrunde liegt, nicht mehr in der Lage sind, das mutierte SARS-CoV-2 zu erkennen und entsprechend wirkungslos bleiben.

Die Studie aus Japan, die von Autoren, die fünf Zeilen füllen und von Yafei Liu angeführt werden, erstellt wurde, sie zeigt nun dreierlei:

  • Die Konzentration der Impfstoffe auf RBD ist ein massiver Fehler. NTD ist für die Bindefähigkeit von SARS-CoV-2 wichtig und für die Wirksamkeit von Impfstoffen eminent wichtig.
  • Mutationen, die von derzeit auf dem Markt befindlichen Impfstoffen nicht mehr erkannt werden können, gibt es schon. Sie finden sich bei GISAID in der entsprechenden Datenbank. In Deutsch: Impfstoffe sind schon jetzt gegen bestimmte Varianten von SARS-CoV-2, darunter die AY.1 Variante der DELTA-Variante von SARS-CoV-2, unwirksam.
  • Booster-Impfungen, die derzeit in den USA bereits vorgenommen werden, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur wirkungslos, sondern schädlich: Sie verhindern nicht nur keine/n Infektion/Erkrankung/Tod durch/an SARS-CoV-2/COVID-19, sie befördern sie. Eine weitere Studie bringt somit einen Beleg für Antibody Dependent Enhancement, Impfstoffe, die das Gegenteil dessen erreichen, was sie erreichen sollen. [LINK]

Das Grundproblem aller Coronaviren und damit das kaum lösbare Problem, vor dem Impstoffe stehen, ist die hohe Mutationshäufigkeit von Coronaviren. Die folgende Abbildung zeigt Mutationen, die heutige Varianten von SARS-CoV-2 bereits von der Ur-Variante unterscheiden. Rot sind Epitope der DELTA-Variante, also Bereiche gekennzeichnet, die auch nach Mutation noch von Impfstoffen erkannt werden:

Mutationen-Struktur, Schema

Mutationen-Struktur, Schema [3]

Das dargestellte Missverhältnis zeigt sehr schön, dass die vollständige Wirkungslosigkeit derzeitiger Impfstoffe nur eine Frage der Zeit ist. Liu et al. (2021) zeigen nun auf Basis von Blutsera, die einerseits von Personen stammen, die an COVID-19 erkrankt waren und genesen sind, andererseits von gesunden Personen, die mit Comirnaty von Pfizer/Biontech geimpft wurden (jeweils 20 an der Zahl), dass die vernachlässigte NTD eine wichtige Rolle nicht nur dabei spielt, dass Impfstoffe ihre Wirkung gegen SARS-CoV-2 verlieren, sondern auch dabei, dass SARS-CoV-2 infektiöser wird, mit allem, was nachfolgt.

Kein Blutserum von Genesenen und kein Blutserum von Geimpften enthielt Antikörper, die in der Lage waren, die NTD von DELTA-Varianten zu erkennen. Aber beide enthielten eine Infektion erleichternde Antikörper, die noch in der Lage waren, NTD zu erkennen und daran zu binden, was zwangsläufig darin resultiert, dass SARS-CoV-2 der Zugang zu menschlichen Zellen erleichtert wird:

“All anti-NTD neutralizing antibodies failed to recognize the Delta spike, indicating that the Delta variant is completely resistant to anti-NTD neutralizing antibodies elicited by wild-type spike protein, which is the antigenic component of widely used mRNA vaccines. In contrast, most anti-NTD enhancing antibodies recognized Delta spike at the same level as wild-type spike, and some anti-NTD enhancing antibodies exhibited increased infectivity enhancement by Delta pseudovirus compared to wild-type pseudovirus.”

Während das Immunsystem von Genesenen durch die entsprechenden Mutationen in der NTD des Spike-Proteins von DELTA-Varianten quasi auf Start zurück gestellt wird, so als hätte es keine Infektion mit SARS-CoV-2 gegeben, von der man gerade genesen ist, stehen Geimpfte vor dem Problem, dass ihr Impfsschutz durch die Menge Infektion erleichternder Antikörper, die weiterhin die NTD erkennen, zerstört wird, denn Liu et al. (2021) können zeigen, dass mit der Menge der enhancing antibodies, die die NTD erkennen, die Wirksamkeit der durch Impfung induzierten neutralisierenden Antikörper, die die RBD erkennen und am Binden hindern, schwindet, bis sie schließlich ganz verschwunden ist. Schlimmer noch: Weitere Mutationen auf der RBD können dazu führen, dass aus Impfstoffen gewonnene Immunisierung eine zukünftige Infektionen steigernde Wirkung entfaltet, Menschen also nicht vor SARS-CoV-2 schützt, sondern anfälliger für SARS-CoV-2 macht.

“The Delta variant has multiple mutations in the NTD: T19R, G142D, E156G, F157del and R158del. All anti-NTD neutralizing antibodies failed to recognize the Delta spike, indicating that the Delta variant is completely resistant to anti-NTD neutralizing antibodies elicited by wild-type spike protein, which is the antigenic component of widely used mRNA vaccines. In contrast, most anti-NTD enhancing antibodies recognized Delta spike at the same level as wild-type spike, and some anti-NTD enhancing antibodies exhibited increased infectivity enhancement by Delta pseudovirus compared to wild-type pseudovirus.”

und:

“However, epitopes of the enhancing antibodies, not neutralizing antibodies, are well conserved in most SARS-CoV-2 variants, including the Delta variant. Therefore, additional immunization of the spike protein derived from SARS-CoV-2 variants may boost enhancing antibodies more than the neutralizing antibodies in individuals who were previously infected with wild-type SARS-CoV-2 or immunized with vaccines composed of wild-type spike protein”.

Mit anderen Worten: Wer denkt, die Lösung dagegen, dass Impfstoffe weniger oder gar nicht mehr gegen SARS-CoV-2 wirksam sind, eine Unwirksamkeit, die derzeit schon in Israel beobachtet werden kann, seien Booster-Impfungen mit Impfstoffen, die auf dem Spike-Protein des Wild-Typs basieren, macht sich und anderen etwas vor, denn die entsprechenden Impfstoffe werden mit zunehmender Mutationshäufigkeit von SARS-CoV-2 von einem (geringen) Schutz gegen SARS-CoV-2 zu einer Waffe von SARS-CoV-2 im Kampf gegen das menschliche Immunsystem.

Und weil das alles noch nicht reicht, zeigen Liu et al. (2021), dass es SARS-CoV-2 Varianten, die entsprechende Mutationen auf der RBD aufweisen, bereits gibt:

“Indeed, the Delta variant with multiple mutations in anti-RBD neutralizing antibody epitopes have already emerged according to the GISAID database. In particular, EPI_ISL_2958474 possesses three additional mutations in anti-RBD neutralizing antibody epitopes, although the NTD sequence is not identical to the representative Delta variant.”

Mit anderen Worten, es gibt bereits Varianten von SARS-CoV-2-Varianten, gegen die Impfstoffe unwirksam sind. Der Versuch, schnell mutierende Coronaviren durch Impfstoffe in den Griff zu bekommen, erweist sich gerade wohl einmal mehr als Schlag ins Wasser, als sehr teurer Schlag ins Wasser allerdings, an dem eine Reihe von Profiteuren sehr gut verdient haben.

Wer bringt dieses Ergebnis Herrn Lauterbach bei?


Spitaldesaster Irland 25.8.2021: GENimpfung nützt nichts: Immer mehr 2fach GENgeimpfte im Spital mit schwerem Corona:
Irische Krankenhaus verzeichnet eine „besorgniserregende Anzahl“ von vollständig geimpften Patienten
https://uncutnews.ch/irische-krankenhaus-verzeichnet-eine-besorgniserregende-anzahl-von-vollstaendig-geimpften-patienten/

<Das St. Vincent’s Hospital in Dublin verzeichnet eine „besorgniserregende“ Zahl von vollständig geimpften Patienten, die zur Covid-19-Behandlung kommen. So der Leiter der Notaufnahme, Professor John Ryan, gegenüber der Nachrichtenseite Independent.ie.

Er betonte, dass Menschen, die doppelt geimpft wurden, nicht unbedingt immun gegen das Virus sind. „Im Moment erleben wir eine erhebliche Anzahl von Durchbruchsinfektionen“, sagte er. Professor Ryan bereitet sich auf eine neue Welle von Corona-Angriffen vor.

Seit Ende letzten Monats dürfen vollständig geimpfte Personen und Personen, die sich kürzlich von Covid-19 erholt haben, in Irland in Restaurants und Cafés essen. Die Gäste müssen einen Impfpass vorlegen, bevor sie bedient werden. Viele Kneipen haben zum ersten Mal seit März 2020 wieder geöffnet.

Ende Juni verschob die irische Regierung die Wiedereröffnung des Gaststättengewerbes wegen des Vormarsches der „Delta-Variante“ des Virus.

In Irland haben 89,2 Prozent der Erwachsenen mindestens eine Corona-Impfung bekommen, so die Daten des ECDC, der europäischen Version des National Institute of Public Health and the Environment. Damit liegt das Land an zweiter Stelle in Europa. Nur in Island (91,2 %) sind mehr Menschen geimpft worden. 77,9 Prozent der erwachsenen Iren sind vollständig geimpft.





GENimpfung nützt nichts in Israel 26.8.2021: GENgeimpfte haben 27mal mehr Risiko für neues Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.08.21 09:13]
[Weitergeleitet aus News von TKP]
https://tkp.at/2021/08/26/studie-aus-israel-27-fach-hoeheres-risiko-von-covid-erkrankung-fuer-geimpfte-gegenueber-immunen-nach-infektion/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18173
Studie aus Israel: 27-fach höheres Risiko von COVID-Erkrankung für Geimpfte gegenüber Immunen nach Infektion -
Wir wissen aus vielen Studien, dass Immunität durch natürliche Infektion breiter und andauernder ist, als die durch Impfung. Das R


GENimpfung schützt NICHT vor Corona im 4R am 26.8.2021:
Giulia Siegel: "Corona hat uns erwischt, obwohl wir doppelt geimpft sind" | BUNTE.de
https://www.bunte.de/stars/star-news/stars-und-corona/giulia-siegel-corona-hat-uns-erwischt-obwohl-wir-doppelt-geimpft-sind.html
https://t.me/oliverjanich/70843

"Das möchte die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin "nicht nochmal erleben", wie sie zugibt, und ist sich sicher, dass die Nebenwirkungen ohne Impfung noch deutlich schlimmer gewesen wären und sie empfand die Symptome als "absolut grenzwertig": "Hätte ich die Impfung nicht gehabt, wäre ich ganz sicher im Krankenhaus gelandet", vermutet sie. Sie hatte Schmerzen in der Lunge und es wirkt in dem Video so, als wäre sie von dem Erlebten doch sehr erschüttert worden."


GENimpfung nützt nichts in Israel 26.8.2021: Coronafälle und Coronatote wie bei der ersten Welle OHNE Impfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.08.21 17:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18255
[ Bild ]
Eine neue Meldung:
Die Situation in einem der meist geimpften Ländern ist dramatisch: Die Zahl der Infektionen und auch die Todesfälle in Israel sind beinahe auf dem Niveau der ersten Welle. Allerdings gab es damals weder Geimpfte und kaum Immune. Statt das Scheitern der Impfungen einzugestehen zwingen die Politiker immer mehr Menschen zur Impfung. Mit fatalen Konsequenzen.




Israel 27.8.2021: GENimpfung ist hohes Risiko und bringt nicht viel:
Studie: Genesene noch besser geschützt als Geimpfte

https://orf.at/stories/3226487/

Nach einer SARS-CoV-2-Infektion Genesene sind laut einer neuen Studie aus Israel noch besser vor einer neuerlichen Ansteckung geschützt als Menschen, die zweimal mit dem Pfizer-Biontech-Impfstoff geimpft wurden. Am stärksten reagiert das Immunsystem nach überstandener Infektion plus einfacher Impfung.








GENimpfung nützt nichts in Vietnam 28.8.2021: Seit gegen Corona geimpft wird, hat Vietnam Corona
[Weitergeleitet aus Attila der Kluge]
GENimpfung 28.8.2021: Seit gegen Corona
                            geimpft wird, hat Vietnam Corona
⚠️Vietnam: Die unbekannte Katastrophe‼️

Vietnam (98 Mio. Einwohner) ist ein Land, über das man bezüglich Corona so gut wie nicht hört. Aus gut unterrichteten Kreisen (Verwandtschaft) habe ich nun erfahren, dass sich die «Corona-Krise» in den letzten Wochen zugespitzt hat.  Darum habe ich mir einmal die aktuell verfügbaren Daten angeschaut (siehe Grafiken👆👆). Man sieht da sehr gut, dass fast die ganze Zeit, seit Corona als weltweite Pandemie ausgerufen wurde, gar nichts los war.

Erst sei ca. Anfang Juni, als man mit den «Impfungen» begann (warum, es war ja vorher nichts los?), schossen in den darauffolgenden Wochen die Zahlen in die Höhe. Seit dem 15.7.2021 sind die Zahlen sogar explodiert. Seit diesem Tag bis zum 25.8.021 sind allein 9'221 (98.6%) der insgesamt 90’350 Toten seit Beginn der Pandemie gezählt worden‼️

Könnte es sein, dass in Vietnam, wie zuvor schon in anderen Ländern, die «Explosion» der Zahlen im direkten Zusammenhang mit den «Impfungen» steht? Ich frage ja  nur…

========

Medizinisches Israel 28.8.2021: Natürliche Immunität ist 13mal wirkungsvoller als die tödliche GENimpfung:
'This Ends The Debate' - Israeli Study Shows Natural Immunity 13x More Effective Than Vaccines At Stopping Delta
Israel is now in an unthinkable situation...
https://www.zerohedge.com/covid-19/ends-debate-israeli-study-shows-natural-immunity-13x-more-effective-vaccines-stopping
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 17:57]
[Weitergeleitet aus Eventi Avversi Vaccino Covid]
Questo pone fine al dibattito
" Uno studio israeliano mostra che l'immunità naturale è 13 volte più efficace dei vaccini per fermare Delta"


Medizinisches 28.8.2021: Wer Delta-Corona durchgemacht hat, hat 700% grösseren Schutz als mit einer GENimpfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 11:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18517

Delta Variant: Natural Immunity 700% Greater Protection Than Shot, Data from Israeli Govt. Shows
Related: NewsRescue–#LongHaulers: Spike Protein Present on Covid And in Vaccines Danger
https://newsrescue.com/delta-variant-natural-immunity-700-greater-protection-than-shot-data-from-israeli-govt-shows/

========

GENimpfung nützt NICHT gegen Corona in Luzern 28.8.2021: Von 7 Fällen sind 6 2fach GENgeimpft!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 13:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18545
Eine neue Meldung:
https://twitter.com/seber1990/status/1431563099233038337
Tweet
Silvan Ulrich
@seber1990
Erhalten per WhatsApp...
Im Spital Lu [Luzern] sind 7 Patienten mit Covid davon sind 6 schon 2 x geimpft. Neuer Covid neues Problem.
Eine Freundin arbeitet am Kantonsspital.
Könnte das sein? Wer weiss mehr?


GENimpfungen nützen nichts in Stuttgart 28.8.2021: 670 Geimpfte in einer Woche an Covid-19 erkrankt:
Obwohl sie vollständig gegen das Coronavirus geimpft waren, sind laut Landesgesundheitsamt innerhalb von einer Woche 670 Menschen an Covid-19 erkrankt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.impfdurchbrueche-in-baden-wuerttemberg-670-geimpfte-in-einer-woche-an-covid-19-erkrankt.b8c8519e-4163-440e-a30b-6aa71275639e._amp.html
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 16:34]
[Weitergeleitet aus Ärzte für Aufklärung offiziell]
Impfdurchbrüche in Baden-Württemberg
670 Geimpfte in einer Woche an Covid-19 erkrankt

🔵 https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell


GENimpfung nützt nichts in der Schweiz 28.8.2021: Ganze Familie hat wieder Corona - Mutter im Spital
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 21:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18611
Eine neue Meldung:
Gerade erfahren eine ganze Familie Corona die Mutter im Krankenhaus. Ich finde es wirklich speziell, wieso werden jetzt soviele Menschen krank, was ist da der Plan. Ist in dieser Impfung etwas das alle krank macht?


GENimpfung wirkt nicht in der Schweiz 28.8.2021: GENgeimpfte haben wieder Corona - ganze Familien!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 15:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18552
Eine neue Meldung:
Ich glaube die Geimpften sind für uns ansteckend, mir fällt auf das plötzlich bei uns viele positiv sind und auch mit Symptomen. Ganze Familien und das macht mich stutzig, war bis jetzt nie so 🤷 was denkt ihr?


GENimpfung wirkt nicht im 4R 28.8.2021: Im August 2021 sind 4 2fach GENgeimpfte wieder Corona-positiv
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 15:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18556
Eine neue Meldung:
Infos aus Deutschland:
Firma im Süden Deutschland
Impfdruck auf Mitarbeiter gemacht
Nun … 4 doppelt geimpfte Mitarbeiter positiv getestet
Inklusive Lehrling ( auch doppelt geimpft)





GENimpfung nützt nichts in Israel 29.8.2021: 80% GENgeimpfte im Spital mit schwerem Corona:
Israels Versagen - Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft
https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18710
https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.21 20:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18710
[Weitergeleitet aus Ärzte für Aufklärung offiziell]
Falsche Impfversprechen – verleugnete Impfschäden

Glaubt man den Angaben der Hersteller sollen Geimpfte im Falle einer Corona-Infektion zu 90 Prozent geschützt sein.  Dem widersprechen ungezählte Berichte und Meldungen zu Ausbrüchen, Impfschäden und Todesfällen.  Gerade in den Ländern, in denen die allermeisten Bürger „durchgeimpft“ sind, steigt nicht nur die Infektionsrate in Form positiver PCR-Ergebnisse, sondern auch die Todesrate.   Ein israelischer Arzt veröffentlicht die offiziellen  Zahlen des Gesundheitsministeriums und stellt fest, dass 80 Prozent der schweren Corona-Fälle geimpft (https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/) waren.

https://pflegeethik-initiative.de/2021/08/18/falsche-impfversprechen-verleugnete-impfschaeden/


GENimpfung nützt nichts 29.8.2021: Wer als GENgeimpfter an Corona19 erkrankt, verliert seinen Impfstatus
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.21 21:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18725
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.21 18:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18688
[Weitergeleitet aus Report24.news]
In Italien können Bürger ihren kompletten Impfstatus wieder verlieren: Wenn sie nach der Impfung trotzdem an Covid-19 erkranken.
https://report24.news/suedtirol-genesene-verlieren-impfstatus-egal-wie-viele-impfungen-sie-hatten/?feed_id=4908
Südtirol: Genesene verlieren Impfstatus, egal wie viele Impfungen sie hatten
Wer nach der allheilsbringenden "Vollimmunisierung" dennoch erkrankt, muss zurück an den Start.

Altersheim Schweiz oder 4R? 29.8.2021: Mobbing gegen UNgeimpfte mit Maskenfolter+draussen essen - vor der GENimpfung KEIN Corona19 im Heim - viele wollen die 3. GENimpfung nicht mehr - von den Alten werden viele bettlägrig+viele starben - kriminelle Ärzte schweigen und melden nichts - alle Coronafälle waren GEIMPFTE
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.21 21:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18747
[Weitergeleitet aus Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung]

Hallo, ich bin so froh euch gefunden zu haben. Ich bin Pflegefachkraft, arbeite im Seniorenheim.
Außer mir ist nur ein weiterer Kollege ungeimpft. Wir zwei werden aufs übelste gemobbt. Wir müssen draußen essen und trinken. Die anderen, Geimpften tragen ihre OP Maske so gut wie nie und wir müssen FFP2 tragen. Und wie gesagt, wir dürfen diese auch nicht um kurz zu trinken drinnen abziehen. Reine Schikane.
Bevor die Impfung kam, hatten wir keinen einzigen Corona Fall bei den Bewohnern. Eine Kollegin wurde positiv getestet, sie blieb aber symptomlos und hatte nicht einmal ein Halskratzen.

Seit der Impfung(doppelt) sind nicht nur mehrere Kollegen an Corona erkrankt, sondern auch einige Bewohner. Und alle nicht asymptomatisch.
Als gestern die Liste für die dritte Impfung zu uns auf Station kam, waren viele Kollegen erschrocken. Es stellte sich heraus, dass viele ein Nein in der Impfliste ankreuzten. Woher der Sinneswandel? Tja, auf einmal wurde von den Nebenwirkungen gesprochen. Viele hatten  heftige Nebenwirkungen gehabt, aber keiner von denen hat diese kommuniziert. Eine war deswegen beim Arzt, aber der hat das Impfen ignoriert und meinte, es bestehe kein Zusammenhang.

Bei den Bewohnern stelle ich einen starken kognitiven Abbau fest. Schlimmer, als im Lockdown.  Der Allgemeinzustand hat sich bei allen verschlechtert. Gürtelrose, Herpes Zoster  kommt sehr oft vor.  Vaginalblutungen traten bei einigen direkt nach der Impfung auf. Petechien,  Purpura und seltsame Hautausschläge. Es wurden auffällig viele bettlägerig. Und leider starben auch viele. Niemand will einen Zusammenhang sehen. Auch nicht die Ärzte. Bei der letzten Visite hielt ich es nicht mehr aus, sprach den Arzt an, ob die Fälle mit der Gürtelrose gemeldet hätte. Nein hat er nicht.
Ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden. Das ist so ein Betrug alles. Und so viele laufen mit Scheuklappen durchs Leben und wollen es einfach nicht wahrhaben. Nein, die freuen sich über ihre Freiheiten.
Und bei uns wird auch nur von einer Pandemie der Ungeimpften gesprochen. Obwohl die Corona Fälle bei uns alle vollständig geimpft waren. Ich begreife es nicht. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.




GENimpfung schützt NICHT vor Corona in der Schweiz 7.9.2021: GENgeimpfter Schulbub ist "positiv"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.09.21 11:18]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19886
Eine neue Meldung:
Meine Schwester ist am Ende mit den Nerven.
Ihr Sohn 15 ist in Quarantäne weil der Massentest positiv war .
Da heißt,  er darf nicht in die Schule.
Jetzt geht sie ihn Testen ins Spital. Dass er  wieder in die Schule kann.
Aber jetzt der Hammer: Der Schüler der geimpft ist hat Corona .
Unglaublich


GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 in West Virginia ("USA") 7.9.2021: 25% Zunahme in 8 Wochen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.09.21 12:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19910
[Weitergeleitet aus "Marie goes, where we go all -Q" (Annett)]
[ Video ]
"West Virginia USA verzeichnet in den letzten 8 Wochen eine 25-prozentige Zunahme der TODESFÄLLE bei geimpften Personen" (September 2021)
(Quelle: originalDONALDRUMP)

Kanal mit ♥️
@marieallin





<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^