Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13f: Gengeimpfte werden zum Problem:
Genimpfmorde 09 (ab 21.2.2022)


17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021


Verdacht
                    GENimpfmord in 2G-Fascho-Frankreich 12.2.2022:
                    Lehrer Emmanuel Girardot stirbt beim Fussballspielen
                    durch Herzstillstand - ist mit 47 weg: Décès d'un
                    joueur de foot vétéran au club de Fontcouverte
                    (Charente-Maritime)    Verdacht GENimpfmord in
                      Neuberg an der Mürz (Steiermark,
                      2G-Fascho-Österreich) 13.2.2022: Schneewanderung -
                      Herzinfarkt - tot mit 53 im Helikopter:
                      Burgenländer (53) kollabiert bei Wanderung und
                      stirbt   Verdacht GENimpfmord im 4R
                        am 16.2.2022: Ex-Regierungssprecherin Martina
                        Fietz ist mit 62 weg: Ehemalige
                        Vize-Regierungssprecherin Martina Fietz
                        gestorben
Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Frankreich 12.2.2022: Lehrer Emmanuel Girardot stirbt beim Fussballspielen durch Herzstillstand - ist mit 47 weg: Décès d'un joueur de foot vétéran au club de Fontcouverte (Charente-Maritime) [42]

Verdacht GENimpfmord in Neuberg an der Mürz (Steiermark, 2G-Fascho-Österreich) 13.2.2022: Schneewanderung - Herzinfarkt - tot mit 53 im Helikopter:
Burgenländer (53) kollabiert bei Wanderung und stirbt [4]

Verdacht GENimpfmord im 4R am 16.2.2022: Ex-Regierungssprecherin Martina Fietz ist mit 62 weg:
Ehemalige Vize-Regierungssprecherin Martina Fietz gestorben [40]

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









GENimpfmord Schweiz 12.2.2022: Mann (50-80?) 3x GENgeimpft: stirbt nach 2 Wochen im Schlaf an Herzstillstand
Siena, [12/02/2022 12:52 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39249
Eine neue Meldung:

Der Vater eines lieben Freundes ist vor einer Woche verstorben. Morgens nicht mehr aufgewacht. Der Tod kam unerwartet, überraschend. Erst sei ihm beim Herzspezialisten ein sehr guter Zustand attestiert worden. Er war noch immer mit dem Velo unterwegs und sehr lebensbejahend. Heute habe ich erfahren, dass er zwei Wochen vorher den Booster erhalten hat. Mein Freund sieht einen Zusammenhang, lässt dies aber wegen seiner Mutter ruhen.


Verdacht GENimpfmord Essen (4R) am 12.2.2022: Musikclub "Musikpalette" (Mupa) verliert den Chef: Nikolai Koch ist mit 26 weg:
Essen: „Mupa“-Chef Nikolai Koch tot – 26-Jähriger „von einer auf die andere Sekunde“ aus Leben gerissen
https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-mupa-chef-tot-nikolai-koch-musikpalette-disco-club-id233877855.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/586

Verdacht
                  GENimpfmord Essen (4R) am 12.2.2022: Musikclub
                  "Musikpalette" (Mupa) verliert den Chef:
                  Nikolai Koch ist mit 26 weg: Essen: „Mupa“-Chef
                  Nikolai Koch tot – 26-Jähriger „von einer auf die
                  andere Sekunde“ aus Leben gerissen
Verdacht GENimpfmord Essen (4R) am 12.2.2022: Musikclub "Musikpalette" (Mupa) verliert den Chef: Nikolai Koch ist mit 26 weg:
Essen: „Mupa“-Chef Nikolai Koch tot – 26-Jähriger „von einer auf die andere Sekunde“ aus Leben gerissen [36]



Essen trauert um „Mupa“-Junior-Chef Nikolai Koch. Der 26-Jährige ist plötzlich und vollkommen unerwartet aus dem Leben gerissen
Essen. Nikolai Koch (26), Junior-Chef der „Musikpalette“ (Mupa) in Essen ist tot.
Der Sohn des Mupa-Gründers Klaus Koch ist nach Angaben der „WAZ“ unerwartet gestorben. Die gesamte Club-Szene aus Essen steht unter Schock.

Essen trauert um Mupa-Junior-Chef Nikolai Koch (†26)

Erst vor wenigen Wochen hatte Klaus Koch den Traditions-Club aus Essen nach seiner Insolvenz gemeinsam mit seinem Sohn neu eröffnet.
Der plötzliche Tod des 26-Jährigen reißt nun eine gewaltige Lücke und das vor allem innerhalb der Familie und bei seinen Freunden. Nach Angaben der „WAZ“ soll eine „plötzlich akut gewordene, angeborene Gefäßerkrankung“ Nikolai Koch beim Fitness-Training zum Tode geführt haben.




Verdacht GENimpfmord in Schönstatt 12.2.2022: Bischof Joachim Schmiedl ist plötzlich weg - und der Planet ist erleichtert: Ein Fantasie-Gott-Spinner weniger auf der Welt:
Schönstattpater Joachim Schmiedl unerwartet verstorben
https://schoenstatt.com/de/schoenstatt-gemeinschaften/schoenstattpater-joachim-schmiedl-unerwartet-verstorben/

Verdacht GENimpfmord in
                  Schönstatt 12.2.2022: Bischof Joachim Schmiedl ist
                  plötzlich weg - und der Planet ist erleichtert: Ein
                  Fantasie-Gott-Spinner weniger auf der Welt:
                  Schönstattpater Joachim Schmiedl unerwartet
                  verstorben
Verdacht GENimpfmord in Schönstatt 12.2.2022: Bischof Joachim Schmiedl ist plötzlich weg - und der Planet ist erleichtert:
Ein Fantasie-Gott-Spinner weniger auf der Welt [37]


Schönstatt - Der Tod von Schönstattpater Joachim Schmiedl hinterlässt große Trauer in Schönstatt und in der wissenschaftlichen Welt.
Joachim Schmiedl wurde am 18.12.1958 in Nürnberg geboren. Nach dem Abitur 1977 trat er in das Säkularinstitut der Schönstatt-Patres ein, wo er von 1978 bis 1980 das Noviziat absolvierte. Von 1980 bis 1987 dauerte sein Studium der Katholischen Theologie in Münster/W. Er wurde 1988 dort promoviert. Im selben Jahr empfing er die Priesterweihe. Erste Einsätze als Seelsorger waren von 1988 bis 1990 als Vikar in Oberndorf/Neckar (Diözese Rottenburg-Stuttgart) und von 1990 bis 1998 als Jugendseelsorger in den Diözesen Rottenburg-Stuttgart, Eichstätt, Aachen, Essen und Paderborn.




Verdacht GENimpfmord Region Schweinfurt 12.2.2022: Sportreporter Volker Hensel des Mossad-Senders Bayerischer Runfunk (BR von Söder!) ist mit 54 weg - ob er geimpft war, wird verschwiegen:
Große Trauer um Volker Hensel: Fassungslosigkeit aufgrund des viel zu frühen Todes
https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/grosse-trauer-um-volker-hensel-fassungslosigkeit-aufgrund-des-viel-zu-fruehen-todes/

Verdacht
                  GENimpfmord Region Schweinfurt 12.2.2022:
                  Sportreporter Volker Hensel des Mossad-Senders
                  Bayerischer Runfunk (BR von Söder!) ist mit 54 weg -
                  ob er geimpft war, wird verschwiegen: Große Trauer um
                  Volker Hensel: Fassungslosigkeit aufgrund des viel zu
                  frühen Todes
Verdacht GENimpfmord Region Schweinfurt 12.2.2022: Sportreporter Volker Hensel des Mossad-Senders Bayerischer Runfunk (BR von Söder!) ist mit 54 weg - ob er geimpft war, wird verschwiegen: Große Trauer um Volker Hensel: Fassungslosigkeit aufgrund des viel zu frühen Todes [41]

GOCHSHEIM – Vor knapp zwei Wochen erst postete er ein Foto von ihm bei einer Pokalübergabe an Joachim „Bibi“ Appel, Eishockey-Torwart der Nationalmannschaft und zuletzt des ERC Haßfurt, der mit 54 Jahren viel zu früh unerwartet verstarb. Und nun ist auch Volker „Loik“ Hensel tot. Unfassbar…

Die letzten Tage noch bedauerte er den Tod von Hardy Krüger oder Meat Loaf auf Facebook. So wie er eigentlich immer das Ableben seiner Idole aus dem Musikbereich postete und im Himmel so langsam eine grandiose Band sich formieren sah.

Jahrgang, trafen sich nach dem Abitur erstmals, studierten zusammen ein wenig an der FH in Würzburg, spielten aber vor allem gemeinsam damals Fußball und kamen parallel zum Journalismus. Volker blieb von Anfang der 90er Jahre beim Schweinfurter Tagblatt und wurde schnell stolzer Mitarbeiter beim BR, bis zuletzt.

Das Kicken in den Anfangsjahren mit ihm war klasse. Volker war einer, der trotz ziemlich viel Körper das darstelle, was man sich in seiner Mannschaft wünscht: Teamgedanken, Kollegialität, das nicht im Mittelpunkt Stehen, für den anderen da sein und kämpfen. Einsatz und Spaß. Auch in Halbzeit drei.

So war er auch im Beruf: Einer, auf den sich die anderen immer verlassen konnten. Jemand, der anfangs den FC Schweinfurt 05 liebte, der schnell aber merkte, dass er sich bei den Freien Turnern viel wohler fühlte mit seiner Einstellung. Die letzten Jahre betreute er auch die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, diese Saison zudem den TSV Gochsheim in seinem Heimatort.

Hier wie da ist die Trauer nun riesengroß, herrscht Fassungslosigkeit aufgrund des viel zu frühen, überraschenden Todes. Mit gerade mal 53 Jahren.

Was bleibt, das sind Erinnerungen: An die ersten gemeinsamen Jahre als Journalisten, damals als Team bei den Schnüdeln. 1990/91, 2. Bundesliga. Mit dem Verfasser dieses Textes machte er die Stadionzeitung des FC 05. Fußball wurde immer wieder gespielt, einmal gegeneinander, als bei einem Zusammenprall der Zeh brach und der Schreiber dieses Beitrags ins Krankenhaus musste, deshalb ein erstes Date mit seiner späteren Freundin verpasste. Geschenkt, danach lachten wir darüber…

Im Mai 1990 fuhr er den mit vier Jungs gefüllten Wagen zum Endspiel der Schweinfurt bei strömendem Regen ins Grünwalder Stadion. Nach dem 3:3 kehrten wir in Giesing bei einem Italiener ein, bei der Heimkehr in Schweinfurt nachts noch im Eastside. 1997, als Gerhard Schröder Bundeskanzler wurde, erfuhren wir es, als wir gemeinsam nebeneinander im Eisstadion in Haßfurt hinter der ERC-Spielerbande standen. Volkers politische Einstellung war auch immer geprägt von sozialen Gedanken, Kommerz oder das Denken nur an sich selbst war ihm stets fremd. Genießen konnte er. Mit ihm zusammen einkehren bedeutete: Gutes Essen war sicher.

Auch wenn sich aufgrund diverser Erlebnisse unsere Wege nur noch selten kreuzten, meistens gemeinsam auf Fußballplätzen in Schwemmelsbach oder Gochsheim eher kurze Begegnungen stattfanden, die auch davon lebten, dass er meine Partnerin Petra von früher kannte, vom Eishockey, als wir gemeinsam mit Blicken von besagter Bande von ihr schwärmten, so blieb doch immer irgendwie eine Wertschätzung für den Werdegang des anderen. Beide wählten nicht unbedingt den großen Karriereweg, sondern blieben sich immer gewisser Eigenheiten treu.

Die Nachricht des Todes kam überraschend. Sie ist für viele andere Menschen ein noch weitaus größerer Schock. Gerade für seine Eltern, gute und ehrliche Leute, die ihn geliebt haben und weiter lieben werden. Bibi Appel ging erst kurz zuvor. Mit ihm kann Volker nun über Eishockey philosophieren, im Himmel das Nationalteam bei Olympia verfolgen. In den Pausen spielen Meat Loaf und so manche andere Musiker, die er geliebt hat. Das mag ein kleiner Trost sein.

Volker hat zuletzt den Tod von Horst Eckel und Gerd Müller betrauert, sich mit den Grünen und der SPD nach den Wahlen gefreut, fühlte Schmerzen, als ZZ Top-Bassist Dusty Hill mit 72 Jahren verstarb. In den sozialen Medien wird man all das nun nicht mehr mitbekommen durch ihn. Ein Weggefährte der vielen Jahre hat sich viel zu früh verabschiedet. Mögen ihn die großen Fußballer da oben und die Rockstars in ihrer Mitte aufnehmen.

Michael Horling



Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Frankreich 12.2.2022: Lehrer Emmanuel Girardot stirbt beim Fussballspielen durch Herzstillstand - ist mit 47 weg:
Décès d'un joueur de foot vétéran au club de Fontcouverte (Charente-Maritime)
https://www.francebleu.fr/infos/faits-divers-justice/deces-d-un-joueur-de-foot-veteran-au-club-de-fontcouverte-charente-maritime-1644671040
https://t.me/corona_impftod/28253

Verdacht
                  GENimpfmord in 2G-Fascho-Frankreich 12.2.2022: Lehrer
                  Emmanuel Girardot stirbt beim Fussballspielen durch
                  Herzstillstand - ist mit 47 weg: Décès d'un joueur de
                  foot vétéran au club de Fontcouverte
                  (Charente-Maritime)
Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Frankreich 12.2.2022: Lehrer Emmanuel Girardot stirbt beim Fussballspielen durch Herzstillstand - ist mit 47 weg: Décès d'un joueur de foot vétéran au club de Fontcouverte (Charente-Maritime) [42]

Emmanuel Girardot, enseignant et joueur de foot amateur depuis plus de 40 ans, a fait un malaise pendant un match de foot, vendre

Beim AH-Spiel zwischen dem FC Fontcouverte und dem Étoile maritime FC am 11.2.22 bricht der 47-jährige Lehrer Emmanuel Girardot mit Herzstillstand zusammen. Trotz aller Versuche, ihn zu reanimieren, wird er im Krankenhaus von Saintes für tot erklärt. R.I.P.





GENimpfmord Lanciano (2G-Fascho-Italien) 12.2.2022: Reifenhändler Italo Di Nenno 3x GENgeimpft stirbt noch am gleichen Tag - leblos aufgefunden

https://www.abruzzolive.tv/cronaca/muore-imprenditore-a-lanciano-la-mattina-gli-era-stata-somministrata-terza-dose-vaccino-it31692.html
Foto: https://www.fattieavvenimenti.it/imprenditore-60enne-muore-poco-dopo-3dose-del-vaccino-la-moglie-non-aveva-nulla-era-sano-aperta-inchiesta/
https://t.me/corona_impftod/28244

🇮🇹 Der Reifenhändler Italo Di Nenno aus Lanciano (60), keine Vorerkrankungen, wird wenige Stunden nach seiner dritten Covid-"Schutzimpfung" leblos in seinem Büro aufgefunden. Meldung vom 12.2.22..

Der Artikel (italienisch):

Foto: Der Reifenladen "Di
                    Nenno Gomme"
Foto: Der Reifenladen "Di Nenno Gomme" [40]

Erano circa le 20.30, di ieri sera, quando Italo Di Nenno, 60 anni, noto imprenditore di Lanciano (Ch) è stato trovato esanime dalla moglie, Antonella Colantonio, sul posto di lavoro, alla sua scrivania. 

L'azienda, "Di Nenno Gomme", si trova lungo la variante 84 Frentana, nella zona industriale di Lanciano. 

Lei, spaventata, lo ha chiamato, ha provato a svegliarlo, ad effettuare un massaggio cardiaco, dato che è esperta di primo soccorso, ma nulla.  E' stato allertato il 118 e sono arrivati i sanitari con l'ambulanza, ma per l'uomo non c'era più niente da fare. Inutili i tentativi di rianimarlo. 

Sono stati avvisati, successivamente, anche i carabinieri, che sono intervenuti e, dopo aver ascoltato i familiari, hanno rimesso un'informativa alla magistratura.

La moglie, sia ai sanitari che ai militari, ha spiegato che il marito, che non aveva alcun problema di salute, la mattina si era sottoposto al vaccino anti Covid. Aveva ricevuto la terza dose - di Moderna, dopo due Pfizer - al PalaMasciangelo, a Lanciano, intorno alle 10. 

La salma è stata portata all'ospedale di Chieti per l'autopsia. Anche per accertare se c'è correlazione tra l'inoculazione della dose booster e la prematura scomparsa dell'imprenditore, che lascia anche una figlia, Ida. La Procura, in particolare il pm Serena Rossi, ha disposto accertamenti. 

"Non aveva nulla, era sano", racconta, ad Abruzzolive.tv, distrutta dal dolore, la moglie, anche lei conosciuta perché molto impegnata nel sociale. "Fino alle 19.30, quando l'ho visto l'ultima volta, stava bene; poi non so cosa sia successo. Lui era amico di tutti, era benvoluto e stimato. Siamo disperati". Centinaia i messaggi di cordoglio alla famiglia. 12 feb. 2022

Alessandro Di Matteo


Lanciano (2G-Fascho-Italien) 12.2.2022: Geschäftsführer stirbt mit 60 kurz nach der 3. GENimpfung - die Ehefrau meint: "Der hatte nichts, der war gesund". Untersuchung kommt
(orig. Italienisch: Imprenditore 60enne muore poco dopo 3°dose del vaccino, la moglie: “Non aveva nulla, era sano”. Aperta inchiesta)

https://www.fattieavvenimenti.it/imprenditore-60enne-muore-poco-dopo-3dose-del-vaccino-la-moglie-non-aveva-nulla-era-sano-aperta-inchiesta/

Un noto imprenditore di Lanciano, titolare di un’azienda nel settore gomme è deceduto poche ore dopo la terza dose del vaccino, La moglie: “Non aveva nulla, era sano”

Il decesso è avvenuto intorno alle 20.30 di ieri sera,  a Lanciano, in provincia di Chieti. La vittima si chiamava Italo Di Nenno, noto imprenditore di 60 anni, – come riporta Abruzzolive – trovato esanime dalla moglie, Antonella Colantonio, sulla scrivania dell’ufficio della sua azienda, “Di Nenno Gomme”, ubicata lungo la strada statale 84 Frentana, nella zona industriale di Lanciano.

La moglie, sia ai sanitari che ai militari, ha spiegato che il marito, che non aveva alcun problema di salute, la mattina si era sottoposto al vaccino anti Covid. Aveva ricevuto la terza dose – di Moderna, dopo due Pfizer – al PalaMasciangelo, intorno alle 10. “Non aveva nulla, era sano, fino alle 19.30, – ha dichiarato la moglie – quando l’ho visto l’ultima volta, stava bene; poi non so cosa sia successo. Lui era amico di tutti, sapeva farsi volere bene. Siamo disperati”.

La Procura ha disposto accertamenti e la salma è stata portata all’ospedale di Chieti per l’autopsia. Il pm vuole accertare se ci sia una correlazione tra l’inoculazione della dose booster e il decesso.



Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Italien 12.2.2022: Antonio Bacciliero stirbt beim Velofahren mit Herzstillstand - Reanimation gelingt nicht - mit 65 weg:
Todesfall während Fahrradtour auf den Euganei-Bergen: Antonio stirbt am Ort
(original italiano: Malore in bici durante la gita sui Colli Euganei: Antonio muore sul posto)
https://www.ilgazzettino.it/nordest/padova/malore_biciletta_manovre_rianimazione_muore_sessantenne-6499988.html

🇮🇹 🚴‍♂️ Und täglich stirbt der Fahrradfahrer an einem Herzstillstand, heute auf einem Radweg um die Colli Euganei bei Padua. Meldung vom 12.2.22.

Antonio Bacciliero (65) fährt auf einem ebenen Abschnitt ruhig neben einem Freund, als er plötzlich zusammensackt und vom Fahrrad fällt. Vergeblicher Helikoptereinsatz.

Der Artikel (italiano):

ROVOLON (PADOVA) - Un malore improvviso mentre sta pedalando insieme ad un amico, inutili i soccorsi muore così sul posto Antonio Bacciliero, sessantacinquenne di Grumolo delle Abbadesse (Vicenza). La tragedia si è consumata oggi pomeriggio, 12 febbraio, a Bastia di Rovolon, in via Ponte Tezze. All'incirca alle 16 mentre i due amici pedalavano tranquillamente sulla pista ciclabile che in pianura contorna i Colli Euganei, Bacciliero si è accasciato ed è caduto sull'asfalto.

L'allarme

L'amico ha subito dato l'allarme rendendosi conto della gravità del malore e sul posto è giunto un elicottero del Suem. Nonostante le manovre di rianimazione l'uomo è però deceduto su posto. Stando alle affermazioni dell'amico, Antonio Bacciliero era un grande amante del ciclismo, era allenato alle uscite in bicicletta e fino ad ora non aveva mai sofferto di patologie fisiche. Essendo sabato numerosi ciclisti e pedonoi si trovavano sulla ciclabile ed hanno assistito alle purtroppo vane operazioni di soccorso per riuscire a strappare alla morte il povero ciclista.



Verdacht GENimpfmord in Kilmarnock (Schottland) 12.2.2022: Mann (ca.40-60) stirbt nach Fussballspiel an Herzstillstand noch vor dem Stadion:
Fussballfan von Kilmarnock stirbt nach dem Derby gegen Ayrshire an Herzstillstand, und der Sohn dankt den Rettern
(orig. Englisch:
Kilmarnock fan dies from cardiac arrest after Ayrshire derby as son thanks first responders)
https://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/kilmarnock-fan-dies-cardiac-arrest-26205841

Beim schottischen Erstligaspiel Kilmarnock vs. Ayr United am 9.2.22 kollabiert ein Fan unweit des Stadions und kann von den Rettungskräften nicht wiederbelebt werden.

The supporter received treatment on Rugby Road just outside Rugby Park after the game with Ayr United on Wednesday night.


Verdacht GENimpfmord in Wexford (Irland) 12.2.2022: Student Conall McGuiness ist mit 19 weg:
Wexford community 'devastated' at death of GAA club player Conall McGuinness
Irish Mirror (https://www.irishmirror.ie/news/irish-news/community-left-devastated-talented-gaa-26178883)

Conall McGuinness, 19, who was studying at Queen's University Belfast, died over the weekend



Verdacht GENimpfmord Region Reggio (12.2.2022): Mann aus Marokko Fouad Benlahbil (40) 3x GENgeimpft - nach 1 Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden:
Tot zu Hause aufgefunden, Untersuchung wird eröffnet un eine Autopsie beantragt
(orig. Italienisch
: Trovato morto in casa, aperta un’inchiesta e richiesta l’autopsia)
https://gazzettadireggio.gelocal.it/reggio/cronaca/2022/02/11/news/trovato-morto-in-casa-aperta-un-inchiesta-e-richiesta-l-autopsia-1.41219905

Verdacht
                    GENimpfmord Region Reggio (12.2.2022): Mann aus
                    Marokko Fouad Benlahbil (40) 3x GENgeimpft - nach 1
                    Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden: Tot zu
                    Hause aufgefunden, Untersuchung wird eröffnet un
                    eine Autopsie beantragt (orig. Italienisch: Trovato
                    morto in casa, aperta un’inchiesta e richiesta
                    l’autopsia)
Verdacht GENimpfmord Region Reggio (12.2.2022): Mann aus Marokko Fouad Benlahbil (40) 3x GENgeimpft - nach 1 Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden:
Tot zu Hause aufgefunden, Untersuchung wird eröffnet un eine Autopsie beantragt (orig. Italienisch: Trovato morto in casa, aperta un’inchiesta e richiesta l’autopsia) [39]

Fouad Benlahbil (40) wurde zunächst krankenhausreif ge-"boostert" und jetzt, kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus und nur eine Woche nach der Dritt-"Impfung", tot in seiner Wohnung in Reggio Emilia gefunden. Er arbeitete in Italien, um seine Frau und Kinder in Marokko zu versorgen. Meldung vom 11.2.22.

Der Artikel (italienisch):

Il quarantenne Fouad Benlahbil è stato trovato senza vita mercoledì a mezzogiorno nell’appartamento di Villa Cadè, a Reggio Emilia, in cui abitava con un altro inquilino

REGGIO EMILIA. Un uomo di quarant’anni, Fouad Benlahbil, mercoledì mattina è stato trovato senza vita nella sua abitazione a Villa Cadè. L’uomo, di origini marocchine e in Italia con permesso di soggiorno, da tempo viveva e lavorava a Reggio, principalmente come bracciante agricolo. Il suo impegno serviva anche e soprattutto per aiutare la moglie e i suoi due figli piccoli, rimasti in Marocco.

A trovarlo privo di vita è stato il suo coinquilino, poco prima di mezzogiorno di mercoledì. Immediata la chiamata al 118, ma quando i soccorritori sono arrivati sul posto per il quarantenne non c’era già più niente da fare.

La sua improvvisa e prematura scomparsa ha colpito chi lo conosceva e lo aveva visto anche recentemente in buono stato di salute.

Qualcuno ha collegato in qualche modo la drammatica vicenda alla somministrazione della terza dose del vaccino anti-Covid, che l’uomo si sarebbe fatto somministrare circa una settimana fa.

I conoscenti raccontano infatti che Fouad Benlahbil si fosse sentito poco bene dopo aver ricevuto il “booster” con cui avrebbe completato il proprio ciclo vaccinale e che, per questo motivo, fosse stato anche ricoverato all’ospedale Santa Maria Nuova. A distanza di pochi giorni dalle dimissioni è avvenuto il tragico ritrovamento nell’appartamento in cui abitava.

Ora la salma di Fouad Benlahbil – che è stata trasportata all’obitorio del cimitero Nuovo di Coviolo mercoledì sera – è a disposizione dell’autorità giudiziaria. La procura di Reggio ha aperto un’inchiesta per capire cosa sia successo nella casa di Villa Cadé, cosa abbia provocato la morte del quarantenne e quando sia avvenuto il decesso del bracciante agricolo.

Il sostituto procuratore di turno ha deciso anche di procedere con l’esame autoptico, i cui risultati saranno importanti per fare luce sulla vicenda.

Dall’Ausl di Reggio, viste le indagini in corso, non rilasciano dichiarazioni in merito al percorso clinico del quarantenne, né per quanto riguarda la vaccinazione né tantomeno sul suo ricovero.

© RIPRODUZIONE RISERVATA



Spanien



Verdacht GENimpfmord Murcia (Spanien) 12.2.2022: Sozialamt verliert einen Mitarbeiter: David Caballero ist mit 36 weg - ohne Vorwarnung:
Luto en Plena Inclusión por la muerte a los 36 años de David Caballero, trabajador social de Intedis Mula
https://murciaplaza.com/luto-en-plena-inclusion-por-la-muerte-a-los-36-anos-de-david-caballero-trabajador-social-de-intedis-murcia

Trabajaba en la institución desde hacía 7 años.

MURCIA. La Federación de Asociaciones de familias de personas con discapacidad Intelectual, Plena Inclusión Murcia, está de luto tras la muerte a los 36 años de David Caballero, que era trabajador social en Intedis, una de sus instituciones asociadas. Murió de manera repentina, según explican en la cuenta de Twitter.

"Quien nos iba a decir a nosotros que un día serías la noticia. En vez de hacerla tú te la hacemos nosotros a ti", escriben en las redes sociales sobre David, que trabajó en la institución los últimos 7 años.

"Estarás en cada uno de los trinos que despiertan al amanecer y forman parte de la banda sonora de nuestro centro, en las fotos que hiciste que cuentan nuestra historia en imágenes, en tu esfuerzo por contar quienes somos en las redes y el mundo digital y hacerlo lo más accesible para todos", añaden para homenajear al compañero, que fallecía en la madrugada del pasado jueves.




Verdacht GENimpfmord Cadiz (Spanien) 12.2.2022: Vater von 2 Fussallspielern ist mit 66 weg ohne Vorwarnung:
Fallece el padre de los ex jugadores cadistas Servando y Germán
Diario de Cádiz (https://www.diariodecadiz.es/cadizcf/Fallece-jugadores-cadistas-Servando-German-Cadiz-CF_0_1655535285.html)
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6077

Manuel Sánchez, que contaba con 66 años, pudo disfrutar de ver a sus hijos como futbolistas profesionales



Verdacht GENimpfmord in Porriño (Nordspanien) 12.2.2022: Bürgermeisterin von Porriño GENgeimpft ist mit 59 weg - ohne Vorankündigung:
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6083
Zueerst nahm sie diee GENimpfung am 12.Mai 2021 - un starb dann am 27.Januar 2022:

12 DE MAYO DE 2021: la alcaldesa de Porriño recibe la primera dosis de la vacuna del Covid)
27 DE ENERO DE 2022: muere "DE REPENTE" de un infarto a los 59 años la exalcaldesa de Porriño, Eva García de la Torre (DEP).

Verdacht
                  GENimpfmord in Porriño (Nordspanien) 12.2.2022:
                  Bürgermeisterin von Porriño GENgeimpft ist mit 59 weg
                  - ohne Vorankündigung
Verdacht GENimpfmord in Porriño (Nordspanien) 12.2.2022: Bürgermeisterin von Porriño GENgeimpft ist mit 59 weg - ohne Vorankündigung [48]



Verdacht GENimpfmord in Granada (Spanien) 12.2.2022: Zusammenbruch auf der Strasse:
DESPLOME EN DIRECTO
Video-Link: https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6050


Verdacht GENimpfmord in Katalonien 12.2.2022: Toter am Strand von Viladecans:
(orig. Spanisch: Los Mossos retiran un cadáver en la playa de Viladecans)
Catalunyapress (https://www.catalunyapress.es/texto-diario/mostrar/3435705/mossos-retiran-cadaver-playa-viladecans)

Se trata de un hombre, cuyo cuerpo sin vida fue visto por otro señor que paseaba por la playa sobre las 18:15h de la tarde.  ...


GENimpfmord Kansas 12.2.2022: Autopsie bestätigt: Jeanie Evans ist an deer GENimpftung gestorben - mit 68 weg:
https://childrenshealthdefense.org/defender/jeanie-evans-died-allergic-reaction-moderna-covid-vaccine-autopsy/
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6071

La autopsia confirma que JEANIE EVANS, de Kansas y de 68 años, murió por culpa de una reacción alérgica a la vacuna eugenésica de MODERNA. Murió un día después de inyectarse voluntariamente la primera dosis de MODERNA (DEP).



Veracht GENimpfmord in Charlotte (South Carolina, "USA") 12.2.2022: Top-Studentin Ana María Patiño ist mit ca. 25 weg:
Comunidad de luto: Fallece Ana María Patiño ganadora de los premios Excelente - La Noticia
https://lanoticia.com/noticias/usa/nc/clt/ana-maria-patino-ganadora-de-los-premios-excelente-murio/
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6038

Veracht GENimpfmord in
                  Charlotte (South Carolina, "USA") 12.2.2022:
                  Top-Studentin Ana María Patiño ist mit ca. 25 weg:
                  Comunidad de luto: Fallece Ana María Patiño ganadora
                  de los premios Excelente - La Noticia
Veracht GENimpfmord in Charlotte (South Carolina, "USA") 12.2.2022: Top-Studentin Ana María Patiño ist mit ca. 25 weg:
Comunidad de luto: Fallece Ana María Patiño ganadora de los premios Excelente - La Noticia [44]

Patiño fue una estudiante destacada quien luchó por los derechos de sus compañeros latinos.

Ana María Patiño, quien fue reconocida como Estudiante del Año en 2018 en los Premios Excelente ha fallecido, según pudo conocer La Noticia.
Habrá un funeral y una procesión en su memoria esta semana. Los detalles sobre su muerte aún no se han dado a conocer oficialmente.

Patiño fue una estudiante destacada quien se graduó de la Universidad de Wingate en el 2019 con un título en finanzas, contabilidad y economía. También recibió su maestría en contabilidad en el 2021 de Wingate.

Antes de ir a Wingate, recibió su título asociado del Central Piedmont Community College.

Durante su tiempo en la universidad, Patiño tuvo un impacto en el campus. Fue fundadora y presidenta del Capítulo Estudiantil de la Asociación de Profesionales Latinos por América.

También fue asistente de posgrado de alcance latino en su universidad en el 2019, donde trabajó de cerca con la población latina en la universidad, para asegurarse de que tuvieran experiencias positivas y estuvieran al tanto de las oportunidades de liderazgo y desarrollo profesional disponibles.

Luego fue coordinadora de extensión y apoyó a tiempo completo a la universidad en el 2021.

Servicio fúnebre

Habrá un funeral el miércoles 9 de febrero a partir de las 6:00 p. m. a las 9:00 p. m. en JB Tallent Funeral Service ubicado en 1937 N Sharon Amity Rd. Charlotte. También habrá una procesión en Crown Memorial Park en 9620 Rodney St Pineville el 10 de febrero a las 11:00 a. m.



Dominikanische Republik


Verdacht GENimpfmord Dom. Republik 12.2.2022: Minerva Vincent stirbt an Herzinfarkt
Fallece de infarto Minerva Vincent
https://hoy.com.do/fallece-de-infarto-minerva-vincent/

Murió de un infarto la tarde de ayer la señora Minerva Vincent, esposa del exsuperintendente de Bancos, Rafael Camilo.


Verdacht GENimpfmord Dom. Republik 12.2.2022: Sonia Piera stirbt ohne Vorwarnung
Fallece Sonia Piera, hermana de la periodista Nuria Piera
https://hoy.com.do/fallece-sonia-piera-hermana-de-la-periodista-nuria-piera/

Falleció esta madrugada Sonia Piera, única hermana de la periodista Nuria Piera.




Mexiko

Querétaro (Mexiko) 12.2.2022: Autofahrer stirbt am Steuer an Herzinfarkt in der Vega-Allee und Monroy-Allee:
(orig. Spanisch: Muere automovilista por infarto en Avenida Luis Vega y Monroy)
https://www.alertaqronoticias.com/2022/02/08/muere-automovilista-por-infarto-en-avenida-luis-vega-y-monroy/

Un automovilista de aproximadamente 45 años de edad murió a causa de un posible paro cardiaco cuando conducía su vehículo s



Lerdo (Mexiko) 12.2.2022: Mann stirbt beim Schlangestehen, um die Wasserechnung zu bezahlen
(orig. Spanisch: Hombre de la tercera edad muere en fila para pagar agua en Lerdo)
Milenio (https://www.milenio.com/estados/la-laguna-hombre-tercera-edad-muere-en-fila-para-pagar-agua)

Mientras paramédicos confirmaron que había muerto por infarto agudo al miocardio, las autoridades cerraron las puertas al público


Verdacht GENimpfmord Tantoyuca (Region Veracruz, Mexiko) 12.2.2022: Mann stirbt bei nächtlichem Spaziergang ohne Fremdeinwirkung vor einem Laden:
Tödlicher Herzinfarkt: Mann aus Tantoyuca gestorben
(orig. Spanisch: Infarto fulminante le arrebató la vida a tantoyuquense)

https://vanguardiaveracruz.com/infarto-fulminante-le-arrebato-la-vida-a-tantoyuquense/

Tantoyuca, Ver.- (Vanguardia de Veracruz).- Sin vida y a un costado de una tienda de conveniencia, fue localizado el cuerpo de un hombre la mañana de este jueves en la colonia La Reforma. De ac


Paraguay


Zahlen GENimpfmorde Paraguay 12.2.2022: Bisher sind 26 Ärzte nach der GENimpfung gestorben:
26 MEDICOS PARAGUAYOS MUERTOS
https://telegra.ph/MEDICOS-PARAGUAYOS-MUERTOS-02-06
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6039


-- Arzt Ricardo Tomas Monzon Acosta: Experimentelle Impfung Covaxin: Tod 21 Tage nach der Impfung (9.6.2021)
-- Arzt Basilio Torres Ferreira (78): Experimentelle Impfung AstraZeneca-Chadox1: Tod 23 Tage nach der Impfung (21.4.2021)
-- Arzt Carlos Alberto Brusquetti Céspedes: Experimentelle Impfung Covaxin: Tod 36 Tage nach der Impfung (16.4.2021)
-- Arzt Gustavo Manuel Yore Clausen (51): Experimentelle Impfung: AstraZeneca: Tod 32 Tage nach deer Impfung (26.4.2021)
-- Arzt Eusebio López: Experimentelle Impfung: Sputnik V: Tod 49 Tage nach der Impfung (16.6.2021)
-- Arzt Héctor Andrés Fernández: Experimentelle Impfung: CoronaVac: Tod 133 Tage nach der Impfung (o. Datum)
-- Arzt Jorge Gustaavo González: Experimentelle Impfung: AstraZeneca: Tod 94 Tage nach der Impfung (21.8.2021)
-- Arzt Saul Rolando Salomon Baez: Experimentelle Impfung: Sputnik V: Tod 171 Tage nach der Impfung (9.9.2021)
-- Arzt José Antonio Mayans Masi: Experimentelle Impfung: AstraZeneca: Tod 97 Tage nach der Impfung (12.7.2021)
-- Arzt Maria Andresa Insfrán Ramirez: Experimentelle Impfung: AstraZeneca-chadox1: Tod 59 Tage naach der Impfung (o. Datum)
-- Arzt Rafael Reinaldo Barreto Chena: Experimentelle Impfung: AstraZeneca: Tod 76 Tage nach der Impfung (21.6.2022)
-- Arzt Roberto Blas Montiel: Experimentelle Impfung: Covaxin: Tod 15 Tage nach der Impfung (1.6.2021)
-- Arzt Regis Ademar Velázquez Acosta (40): Experimentelle Impfung: CoronaVac: Tod 26 Tage nach der Impfung (6.4.2021)
-- Arzt José Eduardo Sardi Florentín (56): Experimentelle Impfung: AstraZeneca-chadox1: Tod 39 Tage nach der Impfung (4.5.2021)
-- Arzt Néstor Daniel Moreno Paredes: Experimentelle Impfung: Covaxin: Tod 23 Tage nach der Impfung (2.6.2021)
-- Arzt Humberto Recalde Gamarra: Experimentell Impfung: AstraZeneca: Tod 27 Tage nach der Impfung (7.6.2021)
-- Arzt Blas Nelson Núñez Galeano: Experimentelle Impfung: AstraZeneca: Tod 64 Tage nach der Impfung (7.8.2021)
-- Arzt Nestor Daniel Moreno Paredes: Experimentelle Impfung: Covaxin covid-19: Tod 23 Tage nach der Impfung (2.6.2021)
-- Ärztin Tanya Maria Paiva Rocholl: Experimentelle Impfung: Sputnik V: Tod 229 Tage nach der Impfung (30.10.2021)
-- Ärztin Alba Nidia Marvaez de Garcia: Experrimentelle Impfung: AstraZeneca-chadox1: Tod 9 Tage nach der Impfung (3.4.2021)
-- Arzt Dario Alvarez Sotelo: Experimentelle Impfung: AstraZeneca-chadox1: Tod 21 Tage nach der Impfung (7.6.2021)
-- Arzt Miguel Orlando Acosta Cortázar (ca. 43): Experimentelle Impfung: CoronaVac: Tod 53 Tage nacch der Impfung (4.5.2021)
-- Arzt Lisando Barrios Agüero (34): Experimentelle Impfung: AstrZeneca-chadox1: Tod 60 Tage nach der Impfung (24.5.2021)
-- Arzt Hugo Areco (39): Experimentelle Impfung: Sputnik V: Tod 63 Tage nach der Impfung (25.5.2021)
-- Arzt Raimundo Aalejandrino Zarate Gill: Experimentellerr Impfstoff: Coronavac: Todd 74 Tage nach der Impfung (22.6.2021)
-- Dario David Domínguez Vargas (28): Experrimentelleer Impfsstoff: Coronavac: Tod 30 Tage naach der Impfung (10.4.2021)

Esperamos que para todos ellos, algún día se haga justicia. Solo es una muestra de los miles y millones de muertos que por "casualidad" mueren días, semanas o meses después de la mal llamada vacuna ANTICOVID y los grandes culpables de este genocidio son los medios de comunicaciones, televisión, radio y prensa, que solo son terroristas mediáticos y brazos de los globalistas para llevarnos a un estado de totalitarismo mundial.
Este trabajo fue un trabajo de investigación de un equipo de investigación de Paraguay y dispone a la población en general para su análisis y futuras demandas contra todos los que propiciaron el genocidio mas grande de la historia.

Gracias por la horas de análisis, investigación, y sobre todo, por confiar que aun tenemos esperanza al propagar la verdad que esta oculta en la era covidiana...
MG.





Argentinien

Verdacht GENimpfmord Chapadmalal (Argentinien) 12.2.2022: Tischler Renato Tiribelli (66) stirbt beim Surfen - er produzierte einzigartige Surfbretter:
Renato Tiribelli, leyenda entre los fabricantes de tablas, murió mientras surfeaba en Chapadmalal
https://www.lanacion.com.ar/sociedad/en-chapadmalal-renato-tiribelli-leyenda-entre-los-fabricantes-de-tablas-murio-mientras-surfeaba-nid08022022/

Verdacht GENimpfmord Chapadmalal (Argentinien)
                  12.2.2022: Tischler Renato Tiribelli (66) stirbt beim
                  Surfen - er produzierte einzigartige Surfbretter:
                  Renato Tiribelli, leyenda entre los fabricantes de
                  tablas, murió mientras surfeaba en Chapadmalal
Verdacht GENimpfmord Chapadmalal (Argentinien) 12.2.2022: Tischler Renato Tiribelli (66) stirbt beim Surfen - er produzierte einzigartige Surfbretter:
Renato Tiribelli, leyenda entre los fabricantes de tablas, murió mientras surfeaba en Chapadmalal [51]


MAR DEL PLATA.— Renato Tiribelli, de 66 años y quizás el fabricante de tablas de surf más reconocido del ambiente, falleció esta mañana en una playa de la zona de Chapadmalal mientras practicaba el deporte que tanto lo apasionaba.

Guardavidas que se desempeñan en el frente de costa a la altura del extremo norte del Complejo Turístico de Chapadmalal lograron rescatar a la víctima y asistirla ya sobre la arena. Un equipo del SAME también acudió ante la emergencia, pero el fallecimiento fue casi inmediato, según confiaron fuentes de este servicio.

Fuentes consultadas por LA NACION confirmaron que se deslizaba sobre una ola cuando derivó hacia una formación rocosa. Aún se desconoce si falleció a consecuencia de algún golpe o se ahogó mientras estaba inconsciente. Una tercera hipótesis, destacada tras los intentos de reanimación y sobre la que se volcaban los médicos, apunta a un posible infarto masivo que pudo haber sufrido mientras surfeaba, para luego ser arrastrado por la marea contra una defensa costera de piedras.


“Trabajaron los guardavidas, también el equipo médico durante 40 minutos. Nosotros tenemos el único desfibrilador de las playas de la zona, pero no había nada que hacer”, confirmó Sergio Alejandro Forgione, también guardavidas y responsable de la escuela de surf Chapa Trapa, que funciona en el frente de playa donde murió Tiribelli. “La comunidad surfer está muy, muy triste”, dijo a LA NACION.

“Se nos fue el shaper número 1: 50 años entre tablas y el mar, el lugar que más quería y en el point del Hotel 3 de Chapadmalal”, confirmó temprano Fernando Aguerre, presidente de la Internacional Surf Association (ISA). “Se murió en la suya, en su ley”, expresó a LA NACION, y agregó que las tablas de Renato “eran como tener una Bugatti, una Ferrari, las mejores. Hasta el día de hoy seguía shapeando hasta tarde, porque temprano tenía que estar en el mar para surfear”, detalló.


Un video grabado desde la playa con un teléfono celular permite ver los brazos en alto de quienes caminaban por ese espigón del balneario 3, con gestos en pedido pedir ayuda. Alrededor y muy cerca, en el agua, había decenas de surfistas en un mar agitado, de esas olas vivas que prometen acción y en las que Tiribelli sabía muy bien cómo dejarse llevar.

Por eso la sorpresa frente a este dramático e inesperado final para quien era uno de los iniciadores del mejor surf en el país y un verdadero maestro para quienes siguieron su camino como fabricante de tablas. Hace pocos años había tomado el desafío de replicar viejos modelos para un encuentro que se hizo en estas playas en recuerdo de aquellas hazañas entre olas durante la década del 70, cuando deslizarse en el mar requería más destreza que tecnología.


Las lágrimas se multiplicaron en torno de los guardavidas y médicos que le practicaban técnicas de reanimación. “Se jugó hasta la última chance, pero había indicios claros que no había ni golpe previo ni ahogamiento”, comentó uno de los que participó del operativo.

Pionero

Tiribelli, más conocido como “El Rena”, fue pionero entre los shapers, como se denomina a quienes diseñan y fabrican tablas de surf, tarea que se desarrolla en buena medida de manera artesanal, con herramientas de mano y, por sobre todo, ojo clínico de especialista. Era considerado una verdadera “eminencia” en el rubro. Una leyenda para esa comunidad.

El sello de Renato viaja impreso en cientos de tablas que llevan su impronta, siempre con diseños y líneas personalizadas a medida de quien sería el futuro usuario de ese equipamiento.

En este último tiempo había sido convocado por Aguerre para que fabricara las tablas que vende en la sucursal de su surfshop, Ala Moana, de Chapadmalal. “Fue a Rena a quien nos acercamos. Un verdadero artesano, un experto de la física y la hidrodinamia que brinda alegría a la gente que experimenta sus tablas”, publicó en redes sociales.




Brasilien

Verdacht GENimpfmord Brasilien 12.2.2022: Herr Sidney Chiconi Junior fällt vor seiner Ehefrau tot um - Widerbelebung erfolglos:
(orig. Portugisisch: Com apenas 28 anos, Sidney Chiconi Júnior morre após infarto fulminante em casa e deixa esposa grávida)
https://rondoniatual.com/com-apenas-28-anos-sidney-chiconi-junior-morre-apos-infarto-fulminante-em-casa-e-deixa-esposa-gravida/

Verdacht GENimpfmord Brasilien 12.2.2022: Herr
                  Sidney Chiconi Junior fällt vor seiner Ehefrau tot um
                  - Widerbelebung erfolglos: (orig. Portugisisch: Com
                  apenas 28 anos, Sidney Chiconi Júnior morre após
                  infarto fulminante em casa e deixa esposa grávida)
Verdacht GENimpfmord Brasilien 12.2.2022: Herr Sidney Chiconi Junior fällt vor seiner Ehefrau tot um - Widerbelebung erfolglos:
(orig. Portugisisch: Com apenas 28 anos, Sidney Chiconi Júnior morre após infarto fulminante em casa e deixa esposa grávida) [46]

Muere "DE  REPENTE" con sólo 28 años Sidney Chiconi Júnior tras sufrir un infarto fulminante al salir de su casa en presencia de su mujer embarazada. Cayó al suelo y su mujer enfermera intentó reanimarlo sin éxito.

Artikel orig. Portugisisch (Brasilien):

Será sepultado hoje, ao meio-dia, na cidade de Ariquemes, o vilhenense Sidney Chiconi Júnior. Ele tinha 28 anos e faleceu ontem, após sofrer um infarto fulminante quando saía de casa.
Em entrevista ao Folha do Sul On Line, um tio do rapaz, que havia passado a infância e o início da juventude em Vilhena, ele havia trabalhado normalmente pela manhã no centro automotivo do pai, em Ariquemes.
Quando estava retornando para o serviço, Chiconi caiu e a esposa, grávida de dois meses, que é enfermeira, ainda tentou reanima-lo. Quando a ambulância do SAMU chegou, executou o mesmo procedimento a caminho do hospital.
Na unidade de saúde, apesar dos esforços da equipe médica que o atendeu, o vilhenense não resistiu e foi a óbito. O bebê que a esposa estava esperando é o primeiro filho de Sidney.
Fonte: Folha do Sul



Este martes murió "DE REPENTE" el joven de sólo 23 años Tiago Messias. Se lo encontró su padre tirado en el campo durante el atardecer mientras trabajaba. Le sobrevive su novia que ha quedado desconsolada.

➡️ FUENTE: https://portaladn.com.br/jovem-de-santo-agostinho-morre-de-infarto-e-comove-amigos-e-familiares-em-agua-doce-do-norte/



Verdacht GENimpfmord in Orgaos (Brasilien) 12.2.2022: Brunno Sampaio ist mit 24 weg
Brunno Sampaio, 24 años, #muerte por #infarto fulminante.
Varios comentarios debajo de la publicación impresionan por el aumento de casos como este en personas tan #jóvenes.

https://www.facebook.com/terenoticias/photos/a.1113634821990404/5018897011464146/



GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/



Verdacht GENimpfmord Region Wattenscheid (NRW, 4R) am 12.2.2022: Schiedsrichter Jörg Föllmer ist mit 55 weg:
Jörg Föllmer plötzlich und unerwartet verstorben
https://www.kreis-bochum.de/news/detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=399&cHash=a340f1b310e814548e88afacbd16a8b0

Verdacht GENimpfmord Region
                  Wattenscheid (NRW, 4R) am 12.2.2022: Schiedsrichter
                  Jörg Föllmer ist mit 55 weg: Jörg Föllmer plötzlich
                  und unerwartet verstorben
Verdacht GENimpfmord Region Wattenscheid (NRW, 4R) am 12.2.2022: Schiedsrichter Jörg Föllmer ist mit 55 weg:
Jörg Föllmer plötzlich und unerwartet verstorben [38]

Heute Nachmittag verstarb, in Ausübung unseres liebsten Hobbys, unser Schiedsrichterkamerad Jörg Föllmer. Jörg war ein überaus beliebter und immer engagierter Schiedsrichter sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich. Er war seit 1983 als Schiedsrichter für die Gruppe Wattenscheid unterwegs und gehört dem Verein SV Höntrop an. Jörg wurde nur 55 Jahre alt. Der Fußballkreis Bochum, seine Vereine und natürlich die Schiedsrichter werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden Jörg



Verdacht GENimpfmord "USA" 12.2.2022: Ex-Spieler Jeremy Giambi ist weg ohne Vorwarnung:
Fallece Jeremy Giambi, ex jugador de MLB y hermano de Jason Giambi
https://us.as.com/us/2022/02/10/mlb/1644454040_440047.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6082

La MLB se encuentra de luto después de que se diera a conocer que Jeremy Giambi, hermano de Jason, perdiera la vida, de acuerdo con su agente Joel Wolfe.

La MLB se encuentra de luto. Jeremy Giambi, quien estuvo seis temporadas en las Grandes Ligas, falleció este miércoles 9 de febrero, así lo dio a conocer el agente del propio jugador, reportó el periodista estadounidense, Ken Rosenthal.

"Terribles noticias. Jeremy Giambi falleció hoy en la casa de sus padres en el sur de California, según su agente, Joel Wolfe. Jason y la familia solicitan que se respete su privacidad durante este momento difícil" escribió Rosenthal en las redes sociales.

Giambi jugó para cuatro franquicias durante su carrera de seis años en la MLB, sobre todo los Oakland Athletics junto a su hermano mayor, Jason, de 2000 a 2002. También vistió los colores de Kansas City Royals, Boston Red Sox y Philadelphia Phillies.

Durante su estancia en la MLB, obtuvo un promedio de bateo de .263 y conectando 52 jonrones y 209 carreras impulsadas. Su mejor temporada llegó en 2001, cuando jugó en 124 juegos y conectó 12 cuadrangulares. También era el hermano de Jason Giambi, el jugador Más Valioso de la Liga Americana en 2000, que jugó para los Athletics, Yankees, Rockies e Indians.

También te puede interesar: Fiscalía de Los Angeles no procesará a Trevor Bauer por acusaciones de agresión sexual

Aún no hay detalles

Todavía no se da a conocer la causa de su muerte, sin embargo, fuentes policiales informaron a TMZ que recibieron una llamada a las 11:40 am solicitando asistencia médica en el domicilio de los Giambi. Cuando llegaron, dijeron que los socorristas encontraron a Jeremy muerto.

Los Oakland Athletics enviaron un mensaje en el que señalaban que "estamos desconsolados al enterarnos del fallecimiento de un miembro de nuestra familia Green and Gold, Jeremy Giambi. Ofrecemos nuestras condolencias a Jeanne, Jason y su familia y amigos".




Verdacht GENimpfmord in Brasilien 12.2.2022: Fussballspieler bekommt Herzmassage, aber bleibt tot
Video auf dem Twitter-Kanal von Oscar Lillo: https://twitter.com/oskarlillo/status/1482841502116200452?s=28

Más inf@rtos💔 en jóvenes deportistas. 💉=💀 Brasil🇧🇷



Verdacht GENimpfmord Malaysia 12.2.2022: Fussballspieler Serbegeth Singh stirbt 5 Tage nach der 3. GENimpfung auf dem Feld an Herzstillstand:
Serbegeth Singh: Former pro football player dies 5 days after receiving COVID-19 booster shot
https://www.naturalnews.com/2022-01-18-serbegeth-dies-5-days-after-booster-shot.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/587

Former Malaysian football player Serbegeth Singh, more popularly known as Shebby Singh, died suddenly from a heart attack while out

(Natural News) Former Malaysian football player Serbegeth Singh, more popularly known as Shebby Singh, died suddenly from a heart attack while out cycling on Wednesday, January 12th.

(Article republished from TheCOVIDWorld.com)

Shebby, who has worked in recent years as a football pundit, received his COVID-19 booster shot just five days earlier on January 7th.

Shebby’s son, Sonuljit Singh, told Free Malaysia Today that his father had received the booster shot five days before his death, labeling those speculating about the jab being related to his sudden death as ‘irresponsible‘.

“He had it on January 7th and left us five days later as everyone knows. We do not know what booster shot he had taken as the MySejahtera app [Malaysia’s COVID QR-code app] had not been updated yet.

But the doctors told us the cause of his death was 99 per cent related to a heart attack as his post-mortem showed three of his coronary arteries having blockages. All his vital organs were in perfect working condition and there were also no signs of any allergic reaction.”

The sudden passing of Shebby even prompted a response from Malaysia’s King and Queen, saying:

The King and Queen greatly appreciate his services and sacrifices to the country. His passing is a big loss to Malaysian football.

Shebby was out cycling in the Malaysian city of Iskandar Puteri on Wednesday when he suddenly fell from his bike after being struck by a heart attack. The former pro was attended by several bystanders and an ambulance was called which arrived shortly after. However, nothing could be done as Shebby had already passed away.

Shebby played as a defender in his football career and represented the Malaysian national team 61 times, winning a gold medal in the 1989 Southeast Asian Games.

After his retirement, he stayed in the sport working as a coach and sports broadcaster in Asia. He also served as a technical advisor to Malaysia Super League club Melaka TMFC and later became a global advisor for English football club Blackburn Rovers.

Shebby was widely popular in Malaysia, known for his enthusiasm and passion for the sport of football as a pundit and broadcaster, keeping thousands of viewers glued to the screen whenever he offered his outspoken views.

He was cremated on Friday, leaving behind his wife Harbans Kaur and two children, Natassha Kaur dan Sonuljit Singh.






Verdacht GENimpfmord in Neuberg an der Mürz (Steiermark, 2G-Fascho-Österreich) 13.2.2022: Schneewanderung - Herzinfarkt - tot mit 53 im Helikopter:
Burgenländer (53) kollabiert bei Wanderung und stirbt
https://www.heute.at/s/burgenlaender-53-kollabiert-bei-wanderung-und-stirbt-100189856

Verdacht GENimpfmord in Neuberg an
                  der Mürz (Steiermark, 2G-Fascho-Österreich) 13.2.2022:
                  Schneewanderung - Herzinfarkt - tot mit 53 im
                  Helikopter: Burgenländer (53) kollabiert bei Wanderung
                  und stirbt
Verdacht GENimpfmord in Neuberg an der Mürz (Steiermark, 2G-Fascho-Österreich) 13.2.2022: Schneewanderung - Herzinfarkt - tot mit 53 im Helikopter:
Burgenländer (53) kollabiert bei Wanderung und stirbt [4]

Neuberg an der Mürz: 53-jähriger Mann kollabiert plötzlich während einer Schneewanderung und kann nicht wiederbelebt werden. Meldung vom 12.2.22.

Ganz plötzlich brach ein Mann bei einer Wanderung zusammen. Seine Begleiter alarmierten einen Notarzt. Doch die Tour nahm ein tragisches Ende. 

Der Burgenländer (53) war am Samstagnachmittag im Gemeindegebiet von Neuberg an der Mürz in der Steiermark zu einer Schneeschuh-Wanderung zusammen mit einer Gruppe aufgebrochen. Die Gruppe startete ihre Tour laut Polizei gegen 9.30 Uhr auf der Passhöhe Niederalpl und stieg über die Sohlenalm auf den Kleinen Wildkamm auf. Auf dem Gipfel erlitt der Mann einen medizinischen Notfall und konnte nicht mehr aus Eigenem absteigen, weshalb seine Begleiter gegen 12:45 Uhr einen Notruf absetzten.

Als der Rettungshubschrauber eintraf, hatte sich der Gesundheitszustand des 53-Jährigen bereits verschlechtert und er hatte das Bewusstsein verloren. Vier seiner Begleiter hatten bereits mit der Reanimation begonnen, die durch den Notarzt fortgeführt wurde. Der Patient wurde unter laufender Reanimation abtransportiert und verstarb noch während des Flugs.


Verdacht GENimpfmord in Hanley GB 13.2.2022: Michael O'Sullivan (74) mit Tod im Pub durch Herzstillstand oder Herzinfarkt:
'STILL IN SHOCK' Dad dies suddenly at Wetherspoons pub after collapsing during meal as heartbroken family share emotional tributes
https://www.thesun.co.uk/news/17619174/dad-dies-wetherspoons-pub-tributes/amp/

Verdacht GENimpfmord in Hanley GB
                  13.2.2022: Michael O'Sullivan (74) mit Tod im Pub
                  durch Herzstillstand oder Herzinfarkt: 'STILL IN
                  SHOCK' Dad dies suddenly at Wetherspoons pub after
                  collapsing during meal as heartbroken family share
                  emotional tributes
Verdacht GENimpfmord in Hanley GB 13.2.2022: Michael O'Sullivan (74) mit Tod im Pub durch Herzstillstand oder Herzinfarkt:
'STILL IN SHOCK' Dad dies suddenly at Wetherspoons pub after collapsing during meal as heartbroken family share emotional tributes [6]


Alice Fuller

A DAD died suddenly at a Wetherspoons pub after collapsing during a family meal.

Within half an hour of sitting down at the Reginald Mitchell in Hanley, Stoke-on-Trent, Michael O'Sullivan's heart stopped beating.

Michael O'Sullivan was enjoying a family meal at the pub when he suddenly collapsed and died

Paramedics battled to save the 74-year-old, but he was sadly pronounced dead at the scene.

His heartbroken relatives have since paid tribute to the popular publican, who had run a nearby boozer for 14 years.

Widow Pauline, 74, said: "I'm still in shock. It was devastating and just so unexpected.

"He was the centre of the family, a lovely family man.

"I’m going to miss his company and banter. I’m sitting on my own now when we're usually talking.

"I’m feeling very sad. It’s so unreal. I keep thinking he is going to be here."

Pauline said she and Michael had been enjoying a family dinner on January 14 when his heart "just stopped".

"That was it," she said. "We hadn't had much to drink."

Their son tried to revive him with the help of two nurses in the pub at the time before the ambulance crew arrived, but he could not be saved.

The pensioner, who had been with Michael for 58 years, now faces retirement alone.

Pauline, who was diagnosed with ovarian cancer in May last year, said: "When Covid struck I’d got my illnesses and he helped me through it all.

"They said I hadn’t got long at first and now they say the chemo has slowed it down a bit.

"We had some time to think about doing more and going on holidays.

"Michael has been tremendous in helping me. He has been helping me to get on with it.

"He was the one who told me to have chemotherapy because I didn’t want to. It convinced me that I should and it helped.

"I’m devastated because we’ve got good news and he is not here to share it with me."



Verdacht GENimpfmord "USA" 13.2.2022: FoxNews-Korrespondent ist mit 75 weg - Jim Angle:
Longtime Fox News Correspondent Jim Angle Dead at 75
https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/longtime-fox-news-correspondent-jim-angle-dead-75/
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6128

Verdacht GENimpfmord 13.2.2022:
                  FoxNews-Korrespondent ist mit 75 weg - Jim Angle:
                  Longtime Fox News Correspondent Jim Angle Dead at 75
Verdacht GENimpfmord 13.2.2022: FoxNews-Korrespondent ist mit 75 weg - Jim Angle: Longtime Fox News Correspondent Jim Angle Dead at 75 [5]

Muere "DE REPENTE" en su casa el famoso corresponsal de Fox News JIM ANGLE. Sus compañeros periodistas esconden y no publican la causa de su muerte (DEP).

By Cristina Laila

Longtime Fox News journalist Jim Angle passed away at the age of 75.

Angle joined Fox News in its first year in 1996.






Verdacht GENimpfmord in Culiacán (Mexiko) 13.2.2022: Polizist Alberto N fährt zur Arbeit - Herzinfarkt+tot - er ist mit 25 weg:
Policía estatal muere de camino al trabajo en Culiacán por un infarto
https://www.noroeste.com.mx/seguridad/policia-estatal-muere-de-camino-al-trabajo-en-culiacan-por-un-infarto-IH1876785

Verdacht GENimpfmord in Culiacán (Mexiko)
                  13.2.2022: Polizist Alberto N fährt zur Arbeit -
                  Herzinfarkt+tot - er ist mit 25 weg: Policía estatal
                  muere de camino al trabajo en Culiacán por un infarto
Verdacht GENimpfmord in Culiacán (Mexiko) 13.2.2022: Polizist Alberto N fährt zur Arbeit - Herzinfarkt+tot - er ist mit 25 weg:
Policía estatal muere de camino al trabajo en Culiacán por un infarto [2]

🇲🇽 👮🏻‍♀️ Culiacán, Mexiko: 25-jähriger Polizist bei der Fahrt zur Arbeit nach Herzstillstand plötzlich verstorben. Meldung vom 12.2.22.

El agente fue identificado como Alberto ‘N’, de 25 años de edad
[Um den ganzen Artikel zu lesen, müssen Sie sich registrieren].



Verdacht GENimpfmord in Ramos Arizpe (Coahuila, Mexiko) 13.2.2022: Frau María Del Carmen spaziert, hat Herzinfarkt - tot - ist mit 44 weg:
Ramos Arizpe, Coahuila: Eine erst 44-jährige Frau auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch bricht auf der Straße mit Herzstillstand tot zusammen. Meldung vom 11.2.22.
(orig. Spanisch: Mujer buscaba trabajo y muere de infarto)
https://www.capitalcoahuila.com.mx/local/mujer-buscaba-trabajo-y-muere-de-infarto
https://t.me/corona_impftod/28271

Verdacht
                  GENimpfmord in Ramos Arizpe (Coahuila, Mexiko)
                  13.2.2022: Frau María Del Carmen spaziert, hat
                  Herzinfarkt - tot - ist mit 44 weg
Verdacht GENimpfmord in Ramos Arizpe (Coahuila, Mexiko) 13.2.2022: Frau María Del Carmen spaziert, hat Herzinfarkt - tot - ist mit 44 weg [3]

Por: Kevin Carranza

La mañana de este viernes una mujer perdió la vida por un presunto infarto al estar buscando trabajo en el municipio de Ramos Arizpe, lugar en donde se dieron cita diferentes cuerpos de emergencia.

Los hechos se registraron al filo de las 9:00 horas, sobre el bulevar Isidro López Zertuche, cuando la mujer quien fue identificada como María Del Carmen de 44 años llegó a pedir trabajo a una empresa de aquella zona, sin embargo cayó desvanecida.

Trascendió que la mujer padecía de problemas cardíacos, motivo por el cual en esta ocasión fue víctima de un infarto fulminante, por lo que se le hizo el llamado a las paramédicos, sin embargo al llegar confirmaron que ya no contaba con signos vitales.

El lugar permaneció acordonado por varios minutos, mientras elementos de la fiscalía General del Estado, llevaba a cabo en la diligencias correspondientes para posteriormente levantar el cuerpo y ser llevado a las instalaciones del Semefo.





Verdacht GENimpfmord in Barranca (Peru) 13.2.2022: Taxifahrer bricht am Steuer zusammen und tot:
Peru: In der Hafenstadt Barranca kollabiert ein 47-jähriger Taxifahrer am Steuer mit Herzstillstand und kann den Wagen noch mitten auf der Straße zum Stillstand bringen, bevor er stirbt. Meldung vom 11.2.22.
Barranca: un taxista murió de un paro cardiaco mientras conducía su vehículo
https://www.etc.pe/barranca-un-taxista-murio-de-un-paro-cardiaco-mientras-conducia-su-vehiculo/


Verdacht
                  GENimpfmord in Barranca (Peru) 13.2.2022: Taxifahrer
                  bricht am Steuer zusammen und tot: Peru: In der
                  Hafenstadt Barranca kollabiert ein 47-jähriger
                  Taxifahrer am Steuer mit Herzstillstand und kann den
                  Wagen noch mitten auf der Straße zum Stillstand
                  bringen, bevor er stirbt. Meldung vom 11.2.22.
                  Barranca: un taxista murió de un paro cardiaco
                  mientras conducía su vehículo
Verdacht GENimpfmord in Barranca (Peru) 13.2.2022: Taxifahrer bricht am Steuer zusammen und tot: Peru: In der Hafenstadt Barranca kollabiert ein 47-jähriger Taxifahrer am Steuer mit Herzstillstand und kann den Wagen noch mitten auf der Straße zum Stillstand bringen, bevor er stirbt. Meldung vom 11.2.22.
Barranca: un taxista murió de un paro cardiaco mientras conducía su vehículo [1]

Un taxista, identificado como Richard Enrique Flores Caballero, de 47 años, murió de un paro cardiaco mientras conducía su vehículo, en la avenida Miramar con Manco Capac, en la ciudad de Barranca. El conductor sufrió el ataque cuando estaba manejando, tras quejarse de un fuerte dolor en el pecho se detuvo en medio de la calle, obstaculizando el tránsito

Richard Enrique Flores Caballero, de 47 años, procedente del distrito de Pativilca, brindaba servicio de transporte de pasajeros


Verdacht GENimpfmord Albacete (Spanien) 13.2.2022: Mann (67) bricht auf der Strasse tot zusammen:
"Erneut stirbt ein Mensch mitten auf einer Straße in Albacete - schon der zweite Fall in einer Woche." Diesmal brach ein 67-Jähriger plötzlich tot zusammen. Meldung vom 11.2.22
(orig. Spanisch: Nueva muerte en plena calle en Albacete, segunda esta semana)
https://www.eldigitaldealbacete.com/2022/02/11/nueva-muerte-en-plena-calle-en-albacete-segunda-esta-semana/


Verdacht GENimpfmord Fascho-Peru 13.2.2022: Sportreporter Roberto Malca (ca.30-40) ist weg durch eine "aggressive Krankheit":
Periodismo deportivo nuevamente de luto por partida de Robert Malca [VIDEO]
https://trome.pe/deportes/murio-periodista-robert-malca-y-enluta-nuevamente-al-peridismo-deportivo-tv-peru-seleccion-peruana-liga1-noticia/

Nuevamente el periodismo deportivo de luto. Este
                  sábado se conoció el sensible fallecimiento de Roberto
                  Malca, reconocido periodista peruano de TV Perú, quien
                  tras luchar una dura batalla contra una agresiva y
                  pese al apoyo de todo su gremio partió entre el pesar
                  de sus colegas y sus seres queridos.
Nuevamente el periodismo deportivo de luto. Este sábado se conoció el sensible fallecimiento de Roberto Malca, reconocido periodista peruano de TV Perú, quien tras luchar una dura batalla contra una agresiva y pese al apoyo de todo su gremio partió entre el pesar de sus colegas y sus seres queridos. [8]

Periodista deportivo y conductor del bloque deportivo de TV Perú falleció este sábado víctima de una agresiva enefermedad, colegas e instituciones lamentaron la partida del joven hombre de prensa. Nuevamente el periodismo deportivo de luto. Este sábado se conoció el sensible fallecimiento de Roberto Malca, reconocido periodista peruano de TV Perú, quien tras luchar una dura batalla contra una agresiva y pese al apoyo de todo su gremio partió entre el pesar de sus colegas y sus seres queridos.


GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/


Verdacht GENimpfmord Mérida (Mexiko) 13.2.2022: Mann beim Fussballspiel hat Herzinfarkt - wiederbelebt - stirbt dann im Spital - ist mit 33 weg:
Mérida, Mexiko: 33-Jähriger kollabiert beim Fußballspielen mit Herzinfarkt, kann nach einer Stunde reanimiert werden, stirbt aber kurz darauf im Krankenhaus. Meldung vom 12.2.22.
https://t.me/corona_impftod/28266






Verdacht GENimpfmord Sachseln (Schweiz) 14.2.2022: Bildungsdirektor Renato Gerig mit Zusammenbruch [wahrscheinlich Herzstillstand] - ist mit 58 weg:
Gemeinderat Renato Gerig völlig überraschend verstorben - Der FDP-Politiker wurde 58 Jahre alt
https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/obwalden/sachsler-gemeinderat-renato-gerig-voellig-ueberraschend-verstorben-ld.2249936

Verdacht GENimpfmord Sachseln (Schweiz) 14.2.2022:
                Bildungsdirektor Renato Gerig mit Zusammenbruch
                [wahrscheinlich Herzstillstand] - ist mit 58 weg:
                Gemeinderat Renato Gerig völlig überraschend verstorben
                - Der FDP-Politiker wurde 58 Jahre alt
Verdacht GENimpfmord Sachseln (Schweiz) 14.2.2022: Bildungsdirektor Renato Gerig mit Zusammenbruch [wahrscheinlich Herzstillstand] - ist mit 58 weg: Gemeinderat Renato Gerig völlig überraschend verstorben - Der FDP-Politiker wurde 58 Jahre alt [19]

Der Sachsler Gemeinderat und Leiter des Departements Bildung und Kultur Renato Gerig ist am Donnerstag völlig unerwartet an den Folgen eines Herzstillstandes gestorben. Wie die Gemeindekanzlei Sachseln mitteilt, sei er während einer Sitzung plötzlich zusammengebrochen und habe nicht mehr rechtzeitig reanimiert werden können. Gerig verstarb im Alter von 58 Jahren. Der Einwohnergemeinderat zeigte sich vom Tod Gerigs tief betroffen. Er trauere um «eine Persönlichkeit, die sich mit vollem Einsatz in den Dienst der Öffentlichkeit gestellt hat», hiess es weiter in der Mitteilung. «Mit ihm verliert der Einwohnergemeinderat einen unglaublich engagierten, besonnenen und liebenswürdigen Ratskollegen und Freund.» Der Eingewohnergemeinderat sprach der Familie sein tief empfundenes Beileid aus.

Renato Gerig war seit 2016 Mitglied im Einwohnergemeinderat, war Präsident des Schulrates und der Kulturkommission und gehörte der FDP an. In seiner Zeit gab es in Sachseln auch in den Corona-Jahren sehr beliebte Kulturanlässe wie die Kunstausstellung Garderobe 1 - 13 in der Strandbadi Sachseln im April vergangenen Jahres, die offene Dorfbühne Sachseln während des Sommers und den Kultur-Adventskalender. Beruflich arbeitete er als IT-Bereichsleiter bei der Suva.




Verdacht GENimpfmord im 4R am 14.2.2022: Karin Kirchhübel (63) vom DRK 2x GENgeimpft plötzlich gestorben:
63-jährige Frau stirbt plötzlich - sie war offensichtlich 2-fach geimpft
https://corona-blog.net/2022/01/18/63-jaehrige-frau-stirbt-ploetzlich-sie-war-offensichtlich-2-fach-geimpft/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/592

Eine Traueranzeige des DRK bestürzt. Denn dort ist die Rede von einer 63-jährigen Frau, welche aktiv im Leben stand, aber nun plötzl



Verdacht GENimpfmord in Treis-Karden (Rheinland-Pfalz, 4R) 14.2.2022: Chef des Basketballvereins Thomas Lippe ist weg ohne Vorankündigung:
Nachruf: Thomas Lippe verstorben: Basketball-Abteilungsleiter, Geschäftsführer des Fördervereins Basketball des TuS Treis-Karden
https://www.blick-aktuell.de/Berichte/Thomas-Lippe-verstorben-496588.html

Verdacht GENimpfmord in Treis-Karden
                (Rheinland-Pfalz, 4R) 14.2.2022: Thomas Lippe ist weg
                ohne Vorankünigung: Nachruf: Thomas Lippe verstorben:
                Basketball-Abteilungsleiter, Geschäftsführer des
                Fördervereins Basketball des TuS Treis-Karden
Verdacht GENimpfmord in Treis-Karden (Rheinland-Pfalz, 4R) 14.2.2022: Thomas Lippe ist weg ohne Vorankünigung: Nachruf:
Thomas Lippe verstorben: Basketball-Abteilungsleiter, Geschäftsführer des Fördervereins Basketball des TuS Treis-Karden [20]

Der TuS Treis - Karden trauert um seinen Abteilungsleiter Basketball Thomas Lippe. Er war außerdem Geschäftsführer des Fördervereins Basketball des TuS Treis-Karden: „Wir als Gemeinschaft bedauern zutiefst, auf diese Weise und völlig unerwartet Abschied nehmen zu müssen von einem ganz Großen. Groß war er wahrlich in jederlei Hinsicht, besonders in seiner unablässigen Bereitschaft, zu geben. Und so hat seines das Leben vieler hier berührt, die nun um ihn trauern und einander, allen voran seinen Kindern und seiner Familie Trost spenden möchten in diesen dunklen Tagen. Uns wird allen schmerzlich bewusst, was wir an ihm zu schätzen wussten, in ihm gesehen und gefunden haben und nun sehnlichst vermissen werden. Und wenn das Herz eines Menschen aufhört zu schlagen, dann ist da erst mal nur noch Stille und Leere, die er zu füllen so gut verstand. Denn er war immer und für alle da, hat stets mit angepackt, jeder und jedem geholfen.

Tom, die Lücke, die Du hinterlässt, wiegt schwer und so reihst Du Dich ein, in den Club der großartigen Menschen, die viel zu früh von uns gegangen sind. Du hättest sicher gewusst, was nun zu tun ist. Doch müssen wir dies nun ohne Dich durchstehen - gemeinsam! Gewiss gäbe es noch so viel mehr zu sagen und doch würden die wenigen Zeilen nie dem gerecht werden, was er im Leben bewirkt hat. Und so möchten wir auch all jenen danken, die dazu beitragen, sein Andenken zu bewahren und ihn damit zu ehren.

Thomas Lippe war Vater, Hauptmann, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Sportler, Basketballer, Freund, bester Kumpel und so vieles mehr in diesem Ort - ein Mann der Tat und eine tragende Säule unseres Vereins. Unser großer Bruder, für den und mit dem vieles so viel leichter war. Seine Güte und Gesellschaft hat eine Ära entscheidend mitgeprägt - Feste, die wir gemeinsam geplant und gefeiert, Zeiten, die wir zusammen durchlebt haben und an die wir uns ein Leben lang gerne zurückerinnern mögen; voller Dankbarkeit und mit der Zuversicht, dass er auf immer und ewig in unseren Herzen verweilt und über uns wacht. Rest in Peace Big T, möge deine Seele in Frieden ruhen!“

TuS Treis-Karden 1892 e.V.



Verdacht GENimpfmord in Nürnberg im 4R am 14.2.2022: Uwe Scherzer alias Uschi Unsinn ist mit 54 weg:
Nürnberg: Queere Aktivistin Uschi Unsinn gestorben
https://www.br.de/nachrichten/bayern/nuernberg-queere-aktivistin-uschi-unsinn-gestorben,SxQERbH

Die Stadt Nürnberg trauert um Stadtrat Uwe Scherzer, besser bekannt als queere Aktivistin und Drag-Queen Uschi Unsinn. Der 54-Jährige gebürtige Bad Windsheimer war überraschend am Sonntag




Verdacht GENimpfmord in Lüsen (Südtirol, 2G-Fascho-Italien) 14.2.2022: Wanderer bekommt Übelkeit - tot auf Wanderweg:
Tourist kommt auf tragische Weise ums Leben:  Lüsen: Plötzliche Übelkeit führt zum Tod
https://www.suedtirolnews.it/chronik/luesen-ploetzliche-uebelkeit-fuehrt-zum-tod
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/593


Lüsen – Am heutigen Samstagvormittag ist es im Eisacktal zu einem tragischen Todesfall gekommen. In der Nähe der Koch-Campill-Alm machte ein Tourist auf sich aufmerksam, als ihn ein plötzlicher Übelkeitsanfall überkam, so berichtet das Online-Portal “stol.it”

Obwohl der Notarzthubschrauber Aiut Alpin umgehend vor Ort war, konnten die Sanitäter die Tragödie nicht mehr abwenden; der Mann starb noch an Ort und Stelle.

Neben dem Aiut Alpin, der Bergrettung von Sterzing, Bruneck und Brixen und der Flugabteilung der Finanzwache, stand auch die Notfallseelsorge im Einsatz.

Von: lup



Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Frankreich 14.2.2022: Wanderer (63) am Gloriettes-See in den Pyrenäen: Herzversagen - tot:
Bergwanderer stirbt in den Hochpyrenäen an Herzversagen. Meldung vom 13.2.22
(orig. Französisch: Gavarnie : un randonneur d'Odos décédé: Les secours n'ont pas pu le ranimer)
https://www.ladepeche.fr/2022/02/13/gavarnie-un-randonneur-dodos-decede-10108225.php

Dimanche, en milieu de journée, les secouristes du PGHM sont intervenus pour un randonneur de 63 ans d’Odos, victime d’un arrêt cardiaque au lac des Gloriettes. Son corps a été évacué par l’hélicoptère Choucas 65 du détachement aérien de gendarmerie vers Tarbes.




Verdacht GENimpfmord Region Padua 14.2.2022: Mauro Zanardo (62) stirbt beim Waldlauf im Hügelland:
La tradizionale corsetta domenicale termina in tragedia: podista 62enne perde la vita sui Colli
https://www.padovaoggi.it/cronaca/morte-mauro-zanardo-colli-euganei-padova-14-febbraio-2022.html
https://www.facebook.com/search/top?q=mauro%20zanardo
https://t.me/corona_impftod/28312

Verdacht
                GENimpfmord Region Padua 14.2.2022: Mauro Zanardo (62)
                stirbt beim Waldlauf im Hügelland: La tradizionale
                corsetta domenicale termina in tragedia: podista 62enne
                perde la vita sui Colli
Verdacht GENimpfmord Region Padua 14.2.2022: Mauro Zanardo (62) stirbt beim Waldlauf im Hügelland:
La tradizionale corsetta domenicale termina in tragedia: podista 62enne perde la vita sui Colli [22]


Mauro Zanardo (62) war Mitglied bei der italienischen Laufgruppe Gruppo Podistico Sonai Runners. Beim Waldlauf mit der Gruppe in der Region Padua in den Euganeischen Hügeln kollabierte er plötzlich und starb. Meldung vom 14.2.22.

La vittima è il 62enne Mauro Zanardo, residente nel quartiere Brusegana a Padova: stava correndo come di consueto con degli amici quando è crollato al suolo colpito da un malore fatale

L'ultima corsa, conclusa in modo tragico: è morto domenica 13 febbraio Mauro Zanardo, podista 62enne residente nel quartiere Brusegana a Padova, il quale ha accusato un malore mentre svolgeva attività fisica nelle vicinanze dell'abbazia di Praglia.

Malore

Il dramma si è consumato sui sentieri sterrati dei Colli Euganei, che il 62enne amava percorrere insieme agli amici: aveva ormai finito l'anello che lo aveva visto transitare per la chiesa di Tramonte di Teolo e il Monte Lonzina e stava tornando all'abbazia di Praglia, dove aveva lasciato l'auto, quando a meno di cento metri ha accusato un malore crollando al suolo. Un runner volontario della Croce Verde ha provato a rianimarlo per decine e decine di minuti, ma senza successo: Mauro Zanardo lascia la moglie Cinzia e il figlio 19enne Marco ed era molto conosciuto a Brusegana, dove possedeva una ditta di impianti elettrici.

Il ricordo

Il gruppo podistico "Sonai Runners", a cui Mauro era iscritto, ha voluto ricordarlo così su Facebook:




Verdacht GENimpfmord Salamanca (Spanien) 14.2.2022: Mann (57) ruft Krankenwagen und stirbt in der Wohnung - Krankenwagen kommt zu spät:
Un hombre fallece en la calle Juan Picornell
https://www.salamanca24horas.com/sucesos/hombre-fallece-en-calle-juan-picornell_15029349_102.html
https://t.me/corona_impftod/28306

Salamanca: 57-jähriger Mann fühlt sich schlecht, ruft den Krankenwagen, und als die Rettung eintrifft, ist er bereits tot. Meldung vom 13.2.22.

El varón, de 57 años, avisó a los servicios de emergencia porque se encontraba mal, pero, cuando llegaron, ya estaba muerto

Un varón de 57 años ha fallecido en la tarde de este domingo en su domicilio, ubicado en la calle Juan Picornell. Al parecer, la víctima había avisado a los servicios de emergencia anteriormente porque se encontraba mal, pero, cuando llegaron, se lo encontraron muerto. Hasta el lugar de los hechos, se desplazaron una ambulancia, un coche de la Policía Local y un coche de la Policía Nacional, además de los bomberos, que fueron avisados para tener acceso al domicilio.






Verdacht GENimpfmord Spanien 14.2.2022: Arzt José Luis Cone Olasagasti ist mit 77 weg:
Fallece el conocido médico toledano José Luis Conde Olasagasti
https://www.abc.es/espana/castilla-la-mancha/toledo/ciudad/abci-fallece-conocido-medico-toledano-jose-luis-conde-olasagasti-202202121306_noticia.html

Verdacht GENimpfmord Spanien 14.2.2022: Arzt José
                Luis Cone Olasagasti ist mit 77 weg: Fallece el conocido
                médico toledano José Luis Conde Olasagasti
Verdacht GENimpfmord Spanien 14.2.2022: Arzt José Luis Cone Olasagasti ist mit 77 weg:
Fallece el conocido médico toledano José Luis Conde Olasagasti [14]

Entre otros cargos, este reconocido nefrólogo fue director general del Insalud.

José Luis Conde Olasagasti, uno de los médicos toledanos con mayor trayectoria y puestos de responsabilidades en la sanidad provincial y regional, falleció a los 77 años en la capital regional. A lo largo de su vida profesional, Conde Olasagasti ha desarrollado su labor profesional en la especialidad de campo de la Nefrología y además de director del complejo hospitalario de Toledo, ha desempeñado el cargo de director general del Insalud y subsecretario del Ministerio de Sanidad.

Licenciado en Medicina en la Universidad Complutense en 1967, en el año 1971 ingresó en la plantilla del Hospital Virgen de la Salud de Toledo, donde hizo el primer tratamiento sustitutivo de la función renal. Este conocido médicofue el primer jefe del Servidio de Nefrología del hospital toledano.

También fue concejal del Ayuntamiento de Toledo por el PSOE.

Desde 1993 desarrolló tareas docentes y de consultoría en el ámbito de la evaluación de tecnologías y análisis de servicios de salud en colaboración con diferentes organizaciones académicas (Escuela Nacional de Sanidad,UNIA,UIMP) y sanitarias (Oficina Panamericana de Salud, Ministerio de Sanidad, OMC).


Verdacht GENimpfmord in Spanien 14.2.2022: Der Arzt Dr. Salvador Tranche ist mit 65 weg - Präsident des Hausärzteverbands:
Muere el médico Salvador Tranche, presidente de la Sociedad Española de Medicina de Familia
https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/salud/2022/02/13/62093956fc6c83a2208b45a6.html
https://t.me/corona_impftod/28330

Verdacht GENimpfmord in Spanien 14.2.2022:
                Der Arzt Dr. Salvador Tranche ist mit 65 weg - Präsident
                des Hausärzteverbands: Muere el médico Salvador Tranche,
                presidente de la Sociedad Española de Medicina de
                Familia
Verdacht GENimpfmord in Spanien 14.2.2022: Der Arzt Dr. Salvador Tranche ist mit 65 weg - Präsident des Hausärzteverbands:
Muere el médico Salvador Tranche, presidente de la Sociedad Española de Medicina de Familia [21]

Der Präsident des spanischen Hausärzteverbands, Dr. Salvador Tranche, ist mit 65 Jahren plötzlich und unerwartet in Oviedo verstorben. Meldung vom 13.2.22. R.I.P. Zu einem Video mit geradezu impffanatischen Diskussionsbeiträgen von ihm: https://t.me/coronaimpftod/13483.

Aunque nacido en un pueblo de Navarra, el doctor ejerció en Asturias. Trabajaba en un centro de salud de Oviedo.

El presidente de la Sociedad Española de Medicina de Familia y Comunitaria (Semfyc), Salvador Tranche, ha fallecido de forma repentina esta mañana en Oviedo, una noticia que ha causado conmoción por inesperada y por la simpatía y respeto cosechados por este médico de familia con una dilatada trayectoria profesional.

El presidente de la Sociedad Asturiana de Medicina de Familia, Rubén Villa, ha explicado a este medio que a duras penas es capaz de asimilar la noticia, más aún después de haber recibido esta misma mañana un correo electrónico de su compañero relacionado con asuntos de trabajo. "A las 10.43 me escribió un correo electrónico y horas después cuando me entero de la noticia pensé que no podía ser cierto. Estoy helado", explicaba.

"Lamentamos comunicar el fallecimiento de nuestro presidente, Salvador Tranche", ha anunciado la Sociedad, que admite sentir un "dolor profundo" y estar "impactados". [...]

Además de por su positividad, Tranche destacaba por su amabilidad y por su espíritu vital. Trabajador infatigable peleó siempre por la mejora de las condiciones de la Atención Primaria. "Siempre buscaba tender puentes, era un firme defensor de sus ideas pero nunca se levantaba de la mesa", relata Rubén Villa. [...]

Con su muerte, 'el médico de la sonrisa permanente' deja un tremendo vacío en la Atención Primaria.





Verdacht GENimpfmord in Gibraltar 14.2.2022: Gottesdienstbesucher Paqui Trujillo stirbt am 12.2.2022 im Gottesdienst mit Herzinfarkt:
Tod in der Samstagabend-Messe - Gibraltar: Paqui Trujillo bricht in der Kirche plötzlich tot zusammen. Meldung vom 12.2.22
(Muere en el acto una vecina de San Roque durante una misa - Diario Área)
https://www.diarioarea.com/2022/02/12/muere-en-el-acto-una-vecina-de-san-roque-durante-una-misa/
https://t.me/corona_impftod/28305

Verdacht GENimpfmord in
                Gibraltar 14.2.2022: Gottesdienstbesucher Paqui Trujillo
                stirbt am 12.2.2022 im Gottesdienst mit Herzinfarkt: Tod
                in der Samstagabend-Messe - Gibraltar: Paqui Trujillo
                bricht in der Kirche plötzlich tot zusammen. Meldung vom
                12.2.22 (Muere en el acto una vecina de San Roque
                durante una misa - Diario Área)
Verdacht GENimpfmord in Gibraltar 14.2.2022: Gottesdienstbesucher Paqui Trujillo stirbt am 12.2.2022 im Gottesdienst mit Herzinfarkt: Tod in der Samstagabend-Messe - Gibraltar: Paqui Trujillo bricht in der Kirche plötzlich tot zusammen. Meldung vom 12.2.22 (Muere en el acto una vecina de San Roque durante una misa - Diario Área) [13]

Conmoción en el pueblo de San Roque después de que una vecina del municipio, Paqui Trujillo, haya fallecido a causa de un infarto en la tarde del sábado 12 de febrero mientras asistía a la rutinaria misa de las 20:00 en la parroquia de Santa María la Coronada.

Según testigos que allí se encontraban y allegados a la víctima, la vecina se ha desplomado y ha fallecido en el acto.

El 112 ha confirmado, con posterioridad, que a la llegada de los servicios sanitarios y a pesar de que por parte de algunos vecinos se le practicaron ejercicios de reanimación, solo pudieron confirmar que había fallecido.



Verdacht GENimpfmord Galizien (Spanien) 14.2.2022: Polizeichef José Luis Balseiro ist mit 37 weg ohne Vorwarnung:
Muere José Luis Balseiro, jefe superior de Policía en Galicia
https://www.farodevigo.es/gran-vigo/2022/02/12/fallece-jose-luis-balseiro-jefe-62628100.amp.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6155

José Luis Balseiro
Verdacht GENimpfmord Galizien (Spanien) 14.2.2022: Polizeichef José Luis Balseiro ist mit 37 weg ohne Vorwarnung:
Muere José Luis Balseiro, jefe superior de Policía en Galicia [23]

Llevaba 37 años en el cuerpo, dos como máximo responsable de la Policía Nacional en la comunidad

El jefe superior de la Policía Nacional en Galicia, José Luis Balseiro Vigo, ha fallecido esta mañana, tal y como han confirmado fuentes de la Comisaría. Al cargo de más de 2.600 agentes en toda la comunidad, recibió este nombramiento hace justo dos años. Llevaba 37 años en el cuerpo policial.

El comisario Balseiro, nacido en 1962 en San Sadurniño (A Coruña), obtuvo su primer destino como inspector de policía en el año 1985 y desempeñó funciones de responsabilidad en la Jefatura Superior de Cataluña, así como en las Unidades de Intervención Policial (UIP) de Galicia y en los departamentos de Seguridad Ciudadana. En el 2002 ascendió a la categoría de comisario ocupando diferentes puestos directivos en las jefaturas superiores de Canarias y de Galicia. Ya en 2016, ascendió a comisario principal y fue nombrado jefe de la Comisaría Provincial de A Coruña. Al año siguiente, 2017, se puso al frente de la Jefatura Regional de Operaciones, cargo que ocupó hasta su nombramiento como jefe superior de Policía.

José Luis Balseiro estaba licenciado en Derecho y fue condecorado con una Cruz al Mérito Policial con Distintivo Rojo y dos Cruces al Mérito policial con Distintivo Blanco, entre otra distinciones

José Luis Balseiro estaba licenciado en Derecho y fue condecorado con una Cruz al Mérito Policial con Distintivo Rojo y dos Cruces al Mérito policial con Distintivo Blanco, entre otra distinciones.

Condolencias

Tras conocerse el deceso, el presidente de la Xunta, Alberto Núñez Feijóo, y el delegado del Gobierno en la Comunidad gallega, José Miñones, han mostrado su pesar.

"Recibo con tristeza la noticia del fallecimiento del comisario José Luis Balseiro Vigo, jefe superior de la Policía Nacional en Galicia. Mi más sentido pésame a su familia y el reconocimiento para un servidor público que llevaba 37 años velando por la seguridad ciudadana. DEP", ha publicado Núñez Feijóo en su cuenta de Twitter.

Por su parte, la Delegación del Gobierno en Galicia ha emitido un comunicado en el que su titular, José Miñones, destaca la "excelente trayectoria profesional" de Balseiro durante sus casi 40 años de servicio, en los que estuvo "siempre comprometido con su trabajo hasta el último momento".

"Fue un ejemplo de entrega y deja un enorme legado profesional, pero, sobretodo, un enorme vacío personal en todos nosotros"

"Fue un ejemplo de entrega y deja un enorme legado profesional, pero, sobretodo, un enorme vacío personal en todos nosotros", ha señalado José Miñones, que expresa sus condolencias a familia y allegados, especialmente a su mujer e hijos.

"Las Fuerzas de Seguridad tienen en el recuerdo de la figura de José Luis Balseiro una guía para continuar con un trabajo de vocación profunda y servicio a la ciudadanía", ha continuado el delegado del Gobierno, que concluye su mensaje reivindicando el trabajo hecho por Balseiro en áreas como la violencia machista o la ciberdelincuencia.




GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/


Verdacht GENimpfmord Aycliffe (Nord-GB) 14.2.2022: Fussballspieler Darren Scott (40) kollabiert auf dem Spielfeld - tot [wahrscheinlich Herzinfarkt oder Herzstillstand]:
Heartfelt tributes paid to 'devoted' Aycliffe footballer after he dies on the pitch
https://www.thenorthernecho.co.uk/news/19923921.tributes-paid-newton-aycliffe-footballer-died-pitch/
https://t.me/corona_impftod/28322

Verdacht GENimpfmord Aycliffe (Nord-GB) 14.2.2022:
                Fussballspieler Darren Scott (40) kollabiert auf dem
                Spielfeld - tot [wahrscheinlich Herzinfarkt oder
                Herzstillstand]: Heartfelt tributes paid to 'devoted'
                Aycliffe footballer after he dies on the pitch
Darren Scott (40) stirbt auf dem Fussballfeld [25]

Newton Aycliffe: Darren Scott (40), dreifacher Vater, kollabiert am 12.2.22 während des Ü40-Spiels des FC Collbers Hall gegen den Catholic Club von South Shields. Vergeblicher Helikoptereinsatz: Der Spieler wird noch auf dem Platz für tot erklärt.


HEARTFELT tributes have been paid to a much-loved Newton Aycliffe footballer and coach after he died in a medical episode while


Verdacht GENimpfmord in Ostiglia (Nord-2G-Fascho-Italien) 14.2.2022: Eligio Zerbinati (62) auf Fahrradtour hat Herzstillstand - tot:
Muore d’infarto a Ostiglia in sella alla bici
https://gazzettadimantova.gelocal.it/mantova/cronaca/2022/02/13/news/muore-d-infarto-a-ostiglia-in-sella-alla-bici-1.41225209
Il cicloamatore era di Legnago e aveva 62 anni. In volo due elicotteri, poi fatti rientrare. La tragedia si è consumata    sull’Abetone Brennero


Ostiglia (Mantova): Eligio Zerbinati (62) erleidet bei einer Gruppenfahrt mit seinem Radsportverein einen Herzstillstand. Trotz des Einsatzes zweier Rettungshubschrauber kann er nicht mehr gerettet werden. Meldung vom 13.2.22.


Verdacht GENimpfmord im Piemont (2G-Fascho-Italien) 14.2.2022: Immobilienmakler Claudio Ricaldone (58) auf Fahrradtour zwischen Lu und San Salvatore Monferrato hat Zusammenbruch [wahrscheinlich Herzstillstand] - tot:
Ciclista si sente male, inutili i soccorsi
https://www.ilpiccolo.net/generic/2022/02/14/news/ciclista-si-sente-male-inutili-i-soccorsi-136066/


Verdacht GENimpfmord im Piemont
                (2G-Fascho-Italien) 14.2.2022: Immobilienmakler Claudio
                Ricaldone (58) auf Fahrradtour zwischen Lu und San
                Salvatore Monferrato hat Zusammenbruch [wahrscheinlich
                Herzstillstand] - tot: Ciclista si sente male, inutili i
                soccorsi
Verdacht GENimpfmord im Piemont (2G-Fascho-Italien) 14.2.2022: Immobilienmakler Claudio Ricaldone (58) auf Fahrradtour zwischen Lu und San Salvatore Monferrato hat Zusammenbruch [wahrscheinlich Herzstillstand] - tot: Ciclista si sente male, inutili i soccorsi [24]

Piemont: Der Immobilienmakler Claudio Ricaldone (58) erleidet beim Fahrradfahren einen tödlichen Herzstillstand.  Meldung vom 14.2.22.

Der Artikel (orig. Italienisch):

La tragedia tra Lu e San Salvatore Monferrato. Vittima un luese del 1963
LU MONFERRATO - Claudio Ricaldone, classe 1963, è morto ieri pomeriggio a causa di un malore mentre, in bicicletta, stava percorrendo la strada tra San Salvatore Monferrato e Lu, il suo paese.
Erano circa le 16.30 quando, nei pressi della frazione Borghina, è sceso dalla sella e stava spingendo la bici, perché  affaticato, come avrebbe spiegato a un altro ciclista  che, vedendolo in difficoltà, si era fermato per soccorrerlo. Improvvisamente, si è accasciato, rendendo vano anche l'intervento di un altro luese che, nel frattempo, è giunto sul posto.

[Il padre era un chef di construzioni - lui habbia una agenzia immobiliare]
Ricaldone viveva in paese con l'anziana mamma. Suo padre è stato un importante costruttore edile; lui, per anni, ha gestito un'agenzia immobiliare a Mirabello. Sull'accaduto sono ancora in corso le indagini; al momento, non è stata ancora stabilita la data del funerale.
La tragedia ha destato molta commozione a Lu e nei paesi circostanti.


Verdacht GENimpfmord 2G-Fascho-Italien 14.2.2022: Antonio Bacciliero (65, gesund) auf Fahrradtour in den Euganeischen Hügeln - Zusammenbruch [wahrscheinlich Herzstillstand] - tot:
Malore in bici durante la gita sui Colli Euganei: Antonio muore sul posto
https://www.ilgazzettino.it/nordest/padova/malore_biciletta_manovre_rianimazione_muore_sessantenne-6499988.html
https://t.me/corona_impftod/28315


ROVOLON (PADOVA) - Un malore improvviso mentre sta pedalando insieme ad un amico, inutili i soccorsi muore così sul posto Antonio Bacciliero, sessantacinquenne di Grumolo delle Abbadesse (Vicenza). La tragedia si è consumata oggi pomeriggio, 12 febbraio, a Bastia di Rovolon, in via Ponte Tezze. All'incirca alle 16 mentre i due amici pedalavano tranquillamente sulla pista ciclabile che in pianura contorna i Colli Euganei, Bacciliero si è accasciato ed è caduto sull'asfalto.

L'allarme

L'amico ha subito dato l'allarme rendendosi conto della gravità del malore e sul posto è giunto un elicottero del Suem. Nonostante le manovre di rianimazione l'uomo è però deceduto su posto. Stando alle affermazioni dell'amico, Antonio Bacciliero era un grande amante del ciclismo, era allenato alle uscite in bicicletta e fino ad ora non aveva mai sofferto di patologie fisiche. Essendo sabato numerosi ciclisti e pedoni si trovavano sulla ciclabile ed hanno assistito alle purtroppo vane operazioni di soccorso per riuscire a strappare alla morte il povero ciclista.




Verdacht GENimpfmord 14.2.2022: Velofahren ist zum tödlichen Sport geworden, Beispiele aus 2G-Fascho-Italien:
Fünf italienische Radfahrer mit tödlichen Herzstillständen in fünf Tagen - vermutlich nur die Spitze eines Eisbergs
https://t.me/corona_impftod/28315

Typischerweise trifft es Männer zwischen 40 und 70. Was, wenn die Radsaison der Geboosterten nördlich der Alpen beginnt?

Meldung 1: https://www.ilgazzettino.it/nordest/padova/malore_biciletta_manovre_rianimazione_muore_sessantenne-6499988.html;
Meldung 2: https://www.ilpiccolo.net/generic/2022/02/14/news/ciclista-si-sente-male-inutili-i-soccorsi-136066/;
Meldung 3: https://gazzettadimantova.gelocal.it/mantova/cronaca/2022/02/13/news/muore-d-infarto-a-ostiglia-in-sella-alla-bici-1.41225209;
Meldung 4: https://www.lastampa.it/savona/2022/02/09/news/finale_ligure_muore_in_bici_per_infarto_a_54_anni_l_appuntato_callegari-2851081/;
Meldung 5: https://www.imperiapost.it/544200/imperia-dramma-sullaurelia-trovato-in-arresto-cardiaco-ciclista-68enne-muore-al-pronto-soccorso


Verdacht GENimpfmord in O Barco de Valdeorras (Galizien, Spanien) 14.2.2022: Fussball-Manager Manuel Marcelinos Teixeira ist mit 53 weg ohne Vorwarnung:
Fallece Manuel Marcelinos Teixeira, directivo del CD Barco
https://www.laregion.es/articulo/deporte-local/fallece-manuel-marcelinos-teixeira-directivo-cd-barco/202202121325031105750.html
https://t.me/corona_impftod/28307

Verdacht GENimpfmord in O Barco de
                Valdeorras (Galizien, Spanien) 14.2.2022:
                Fussball-Manager Manuel Marcelinos Teixeira ist mit 53
                weg ohne Vorwarnung: Fallece Manuel Marcelinos Teixeira,
                directivo del CD Barco
Verdacht GENimpfmord in O Barco de Valdeorras (Galizien, Spanien) 14.2.2022: Fussball-Manager Manuel Marcelinos Teixeira ist mit 53 weg ohne Vorwarnung:
Fallece Manuel Marcelinos Teixeira, directivo del CD Barco [17]


Der spanische Drittligist CD Barco aus O Barco de Valdeorras in Galizien gibt den Tod seines Managers Manuel Marcelinos Teixeira bekannt, der mit nur 53 Jahren überraschend verstorben ist. Meldung vom 12.2.22.

El público se despedirá de él  guardando un minuto de silencio en su memoria.

El fallecimiento de Manuel Agostiño Marcelino Teixeira causó un fuerte dolor en el mundo del  deporte de O Barco de Valdeorras y, particularmente, en el Centro de Deportes Barco, club de fútbol de cuya directiva formaba parte. Su muerte lo sorprendió a los 53 años. Llegó por sorpresa, si bien hace un lustro que arrastraba algunos problemas de salud. En la villa barquense nadie lo  esperaba, ni sus compañeros directivos, ni jugadores y tampoco la afición. 

“Era muy educado”,  comentó el presidente del equipo barquense, Nilo Ramos. Explicó que siempre viajaba con la  plantilla en sus desplazamientos a otros campos, ayudando a todos en el traslado del material  deportivo y ofreciéndose siempre a ayudar a todos. Tras cuatro años en las labores directivas del CD Barco, óbito será recordado por los jugadores en el próximo encuentro del club de sus amores,  quienes llevarán brazaletes negros sobre el terreno de juego. También el público se despedirá de él  guardando un minuto de silencio en su memoria. Los restos mortales permanecen en el Tanatorio La Cruz, de O Barco, donde se recibirá duelo entre las 10,00 y las 12,00 horas de este domingo. Ya el  lunes, serán trasladados al cementerio de Martim (Portugal), de donde era natural, para recibir  sepultura.





GENimpfmord an Sportler in Galizien 14.2.2022: Fussballspieler Ángel Rogelio Galán Brioso (41) hat krankes Gefühl beim Spiel - geht duschen und stirbt beim Ausruhen im Auto:
Fallece un jugador del Corme Club de Fútbol en un partido de veteranos disputado en su campo
https://www.lavozdegalicia.es/noticia/deportes/2022/02/13/fallece-jugador-corme-club-futbol-partido-veteranos/00031644758144499939896.htm
Foto:
https://www.lavozdegalicia.es/noticia/galicia/2022/02/13/angel-galan-futbolista-llego-costa-da-morte-reencontrarse-pasion-corme-cf/00031644770760787539827.htm

GENimpfmord an Sportler in Galizien 14.2.2022:
                Fussballspieler Ángel Rogelio Galán Brioso (41) hat
                krankes Gefühl beim Spiel - geht duschen und stirbt beim
                Ausruhen im Auto: Fallece un jugador del Corme Club de
                Fútbol en un partido de veteranos disputado en su campo
GENimpfmord an Sportler in Galizien 14.2.2022: Fussballspieler Ángel Rogelio Galán Brioso (41) hat krankes Gefühl beim Spiel - geht duschen und stirbt beim Ausruhen im Auto: Fallece un jugador del Corme Club de Fútbol en un partido de veteranos disputado en su campo [16]

Galizien: Beim Spiel der Alten Herren des CF Corme gegen O Cairo lässt sich der 41-jährige Spieler der Heimmannschaft, Ángel Rogelio Galán Brioso, nach der ersten Halbzeit auswechseln. Nach der Dusche bricht er zusammen und kann nicht wiederbelebt werden. Meldung vom 14.2.22.

El hombre, de 41 años, sufrió una indisposición cuando se retiró al coche de un compañero para descansar.

El fútbol da Costa está de luto. En la mañana de este domingo, un jugador del Corme CF sufrió una indisposición en un partido de veteranos disputado en su campo, en O Cairo. Nada se pudo hacer por salvarle la vida.

El choque, de Primera Galicia y contra el Fisterra, arrancó a las 9.30 horas. Ángel Rogelio Galán Brioso, de 41 años, fue titular. Después de disputar la primera parte, comunicó a sus compañeros que no se encontraba muy bien para salir a jugar en la segunda. Procedió a ducharse y se marchó al coche de su compañero Jesús Sánchez, con el que había venido desde A Coruña, para descansar mientras él terminaba de arreglarse. El choque acababa de concluir. Lo cierto es que cuando su amigo llegó al vehículo, se encontró con Ángel en un estado grave. Llamó al 061, pero la ambulancia tardó en llegar más de media hora, aseguran los allí presentes. Mientras tanto, varios integrantes del Corme y del Fisterra, trataron de reanimarlo, pero sin éxito. Cuando llegaron los sanitarios, continuaron los intentos por salvarle la vida, pero Galán Brioso falleció en las inmediaciones al estadio. 

Todo apunta a que sufrió un ataque al corazón. Era natural del concello ourensano de A Rúa, si bien llevaba años asentado en A Coruña.






Mexiko

Verdacht GENimpfmord Mexiko am 14.2.2022: Rennläufer Antonio Huerta ist mit 37 weg - angeblich "Unfall":
Luto por la muerte del "runner" cachanilla Antonio Huerta
https://www.elimparcial.com/mexicali/mexicali/Luto-por-la-muerte-del-runner-cachanilla-Antonio-Huerta-20220211-0023.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6159

La comunidad deportista y sobre todo los "runners" están de luto por la muerte de Juan Antonio Huerta Talamantes, de 37 años.

Era ampliamente conocido en el ámbito de los amantes de las carreras, en las que participaba de manera cotidiana.
Se le conocía como una persona muy seria, estudiosa y trabajadora.
Tenía planeado casarse en fecha próxima este año.

Durante años se dedicó a entrenar para participar en las carreras y era frecuente verlo en la ciudad deportiva en sus entrenamientos.
La vida de Huerta Talamantes terminó abruptamente esta mañana en un accidente de motocicleta en el bulevar Gómez Morín oriente, a la altura de la colonia Lázaro Cárdenas.
Que en paz descanse.


Malaysia

Verdacht GENimpfmord in Taman Berjaya (Malaysia) 14.2.2022: Schiedsrichter (ca.55) [vermutlich mit Herzstillstand] bricht auf dem Feld tot zusammen:
Referee collapses and dies during football match in Kajang
https://www.malaymail.com/news/malaysia/2022/02/14/referee-collapses-and-dies-during-football-match-in-kajang/2041624

Malaysia (Impfquote 80%): Schiedsrichter, Mitte 50, bricht in der 19. Spielminute tot zusammen. Geschehen in Taman Berjaya, Kajang. Meldung vom 14.2.22.
Die Rettung kann nur noch den Tod feststellen - Sekundentod.

KUALA LUMPUR, Feb 14 — A man died while refereeing a football match in Taman Berjaya, Kajang, yesterday afternoon.
Kajang police chief ACP Mohd Zaid Hassan said they received a distress call regarding the man in his 50s who had lost consciousness at 4.17pm.
“Preliminary investigation at the scene found that the victim, who was the match referee, collapsed in the middle of the field after the match had gone 19 minutes.
“Paramedics who arrived at the scene confirmed his death,” he said in a statement today.
The body was sent to Kajang Hospital for a post-mortem, he said, adding that the case was classified as sudden death. — Bernama





Verdacht GENimpfmord in Prötzel (Brandenburg, 4R) am 15.2.2022: Geschäftsführer der Noro-Stahl Holger Ziesing ist mit 67 weg:
"Noro-Stahl in Prötzel Geschäftsführer plötzlich und unerwartet gestorben"
https://www.moz.de/lokales/bad-freienwalde/noro-stahl-in-proetzel-geschaeftsfuehrer-ploetzlich-und-unerwartet-gestorben-62664587.html
https://t.me/corona_impftod/28333

Trauer um Unternehmer in MOL: Mit 67 Jahren wurde Holger Ziesing, Geschäftsführer von Noro-Stahl in Prötzel, aus dem Leben gerissen.
Erfolgreiches Unternehmen: Die Firma Noro-Stahl in Prötzel. Der Geschäftsführer, Holger Ziesing, ist nun plötzlich und unerwartet gestorben.
Plötzlich und unerwartet wude Holgr Ziesing aus dem Leben gerissen. Mit nur 67 Jahren sstarb er am 27. Januar. Sein Tod ist ein grosser Vrlust fÜrr die Familie un seine Firma Norro-Stahl in Prötzel. Sit 1992 hat er das Unternehmen am Standort aufgebaut un das Unternehmen ausgebbaut.

[Für den Rest des Artikels müssen Sie bezahlen].


Verdacht GENimpfmord in Llantrisant (Wales) 15.2.2022: Arzt Brad James ist mit 45 weg - ohne Vorwarnung:
LLantrisant, Wales: Beliebter Klinik-Arzt infolge eines "plötzlichen Herz-Vorfalls" mit nur 45 Jahren gestorben. Meldung vom 10.2.22.
(orig. Englisch: A&E doctor at the Royal Glamorgan Hospital suddenly dies)
https://www.walesonline.co.uk/news/health/ae-doctor-royal-glamorgan-hospital-23090714
https://t.me/corona_impftod/28343

Verdacht GENimpfmord in
                  Llantrisant (Wales) 15.2.2022: Arzt Brad James ist mit
                  45 weg - ohne Vorwarnung: LLantrisant, Wales:
                  Beliebter Klinik-Arzt infolge eines "plötzlichen
                  Herz-Vorfalls" mit nur 45 Jahren gestorben.
                  Meldung vom 10.2.22. (orig. Englisch: A&E doctor
                  at the Royal Glamorgan Hospital suddenly dies)
Verdacht GENimpfmord in Llantrisant (Wales) 15.2.2022: Arzt Brad James ist mit 45 weg - ohne Vorwarnung: LLantrisant, Wales: Beliebter Klinik-Arzt infolge eines "plötzlichen Herz-Vorfalls" mit nur 45 Jahren gestorben. Meldung vom 10.2.22. (orig. Englisch: A&E doctor at the Royal Glamorgan Hospital suddenly dies) [31]

Brad James was praised for his 'big heart, kindness and generosity'

Heartfelt tributes have been paid to an "incredible" doctor who has died suddenly at the age of 45.
Brad James, who worked in the emergency department (ED) at the Royal Glamorgan Hospital in Llantrisant, was praised for going "above and beyond" for his patients.
Staff working across the Welsh NHS posted tributes on social media to praise the talented young medic and offer their condolences to his heartbroken family.

Amanda Farrow, an emergency department consultant at the Royal Glamorgan Hospital who was one of Brad's colleagues and close friends, said: "The ED will not be the same without him and we will miss his infectious, hilarious laugh and his funny stories. Goodbye Brad."
Consultant physician Raja Biswas said: "We've lost a wonderful, dedicated colleague, friend and doctor. He went much before his time. A friendly relaxed guy with a smile on his face always . RIP Brad James. You will be missed."
Brad, who is survived by his father and sister, died on Thursday, February 10 after suffering a sudden cardiac event the weekend before.
A spokesperson for Cwm Taf Morgannwg UHB said: "It is with great sadness that we announce the death of an incredible doctor, Brad James.

"Brad worked in the ED at the Royal Glamorgan Hospital for many years and sadly passed away on February 10 after suffering a sudden cardiac event the weekend previous. "He went above and beyond for his patients and was a very caring doctor. Brad was much loved by all the ED staff for his big heart, kindness, generosity, cooking and crazy gadgets."


Verdacht GENimpfmord Palau (Sardinien, Italien) 15.2.2022: Giovanni Ciboddo - ist mit 32 weg - ohne Vorwarnung [Verdacht Herzstillstand] - Meldung vom 13.2.2022:
“Il nostro cuore è spezzato”. Giovanni muore nel sonno a 32 anni: è stata la madre a trovarlo
https://www.worldnotix.net/2022/02/13/il-nostro-cuore-e-spezzato-giovanni-muore-nel-sonno-a-32-anni-e-stata-la-madre-a-trovarlo/
https://t.me/corona_impftod/28339

Verdacht GENimpfmord Palau (Sardinien,
                  Italien) 15.2.2022: Giovanni Ciboddo - ist mit 32 weg
                  - ohne Vorwarnung [Verdacht Herzstillstand] - Meldung
                  vom 13.2.2022: “Il nostro cuore è spezzato”. Giovanni
                  muore nel sonno a 32 anni: è stata la madre a
                  trovarlo
Verdacht GENimpfmord Palau (Sardinien, Italien) 15.2.2022: Giovanni Ciboddo - ist mit 32 weg - ohne Vorwarnung [Verdacht Herzstillstand] - Meldung vom 13.2.2022:
“Il nostro cuore è spezzato”. Giovanni muore nel sonno a 32 anni: è stata la madre a trovarlo

Tragedia a Palau, il suo cuore ha smesso di battere nel sonno. Da tutti si faceva chiamare semplicemente Gianni, il 32enne venuto a mancare nella notte, mentre dormiva nella casa di famiglia a Palau. Forse un malore improvviso dalle conseguenze irreversibili. L’intera comunità è rimasta sotto choc non appena appresa la triste notizia della sua morte.

Giovanni Ciboddo, da tutti conosciuto come Gianni, stimato a Palau per il suo carattere sempre solare e sincero. Gianni lascia un vuoto incolmabile nel cuore dei familiari e degli amici. “Era un mio alunno all’istituto tecnico Falcone e Borsellino di Palau – racconta la professoressa Marilena Broschi, – insegnavo religione e lo ricordo come un giovane credente ed appassionato della materia”.

E ancora: “A scuola aveva tanti amici, insieme al fratello Antonio, che per altro è volontario nella protezione civile, sono due ragazzi molto conosciuti“. Molti sacrifici da parte del padre Nicola, che ha trasformato una discoteca nell’attuale attività di famiglia, il bar Capo D’Urso, gestito dal fratello di Gianni, Antonio. E un sostegno sempre amorevole quello che Gianni ha ricevuto anche da mamma Teresa, dipendente comunale stimata da tutti. Ed è stata la madre a trovare il figlio privo di vita.

Senza alcun preavviso, la morte di Gianni ha sconvolto al punto da lasciare senza parole l’intera comunità. Un dolore espresso attraverso le parole del sindaco di Palau, Franco Manna: “La morte di un giovane è sempre un monito per tutti”.

“Una notizia inaspettata che ha lasciato sconvolto tutto il paese e che farà discutere i giovani rispetto al senso della vita, che può sembrare lunga ma in realtà è molto breve. Si avverte la percezione del dolore per la morte di un figlio. Ci stringiamo tutti, come amministrazione e come cittadini, attorno alla famiglia Ciboddo”.


Verdacht GENimpfmord in Caorle (Region Venedig, 2G-Fascho-Italien) 15.2.2022: Lorenzo Trevisan stirbt im Schlaf [wahrscheinlich an Herzstillstand] - ist mit 37 weg - Meldung vom 14.2.2022:
Tragedia in casa, Lorenzo trovato morto nel letto dalla madre. 37 anni, giallo sulle cause
https://www.worldnotix.net/2022/02/14/tragedia-in-casa-lorenzo-trovato-morto-nel-letto-dalla-madre-37-anni-giallo-sulle-cause/

Verdacht GENimpfmord in Caorle (Region Venedig,
                  2G-Fascho-Italien) 15.2.2022: Lorenzo Trevisan stirbt
                  im Schlaf [wahrscheinlich an Herzstillstand] - ist mit
                  37 weg: Tragedia in casa, Lorenzo trovato morto nel
                  letto dalla madre. 37 anni, giallo sulle cause
Verdacht GENimpfmord in Caorle (Region Venedig, 2G-Fascho-Italien) 15.2.2022: Lorenzo Trevisan stirbt im Schlaf [wahrscheinlich an Herzstillstand] - ist mit 37 weg: Tragedia in casa, Lorenzo trovato morto nel letto dalla madre. 37 anni, giallo sulle cause [29]

Lorenzo Trevisan non ce l’ha fatta, è morto ieri nella sua casa di Caorle. Una tragedia senza senso. A quanto si apprende il ragazzo, di appena 37 anni, è stato trovato morto nel suo letto dalla madre. La notizia del decesso si è diffusa nel giro di poco in tutto il paese suscitando un’ondata di commenti e di commozione in rete. “Un grande lavoratore – ricordano gli amici – Cippo è sempre stato una persona con il sorriso. Siamo tutti dispiaciuti per quanto successo. Solo sabato ci eravamo salutati e fatto festa per il suo compleanno”.

La famiglia di Lorenzo Trevisan è molto conosciuta e apprezzata in città: gestisce La Caorlina in pieno centro storico. Drammatico il resoconto dei fatti: poco dopo le 14.30 la mamma del ragazzo, Anna Comisso, è entrata nella camera da letto, proprio sopra lo storico locale, trovando il figlio inerme sul letto dopo averlo più volte chiamato.

Lorenzo Trevisan, aperta un’inchiesta sulla sua morte

Immediati sono scattati i soccorsi. Sul posto, in via Francesconi, sono arrivati i sanitari del locale Punto di primo intervento, che hanno provato a rianimare il 37enne. Purtroppo ogni tentativo di salvare la vita a Lorenzo Trevisan non è servito. La segnalazione del decesso è arrivata anche ai carabinieri, giunti a casa Trevisan per appurare cosa fosse accaduto.

Sulla morte di Lorenzo Trevisan la Procura ha disposto l’apertura di un’indagine. Nel tardo pomeriggio di ieri sono stati ascoltati dai carabinieri anche i familiari, proprio per non lasciare nulla al caso. La salma è stata trasferita nel cimitero di Caorle a disposizione dell’autorità giudiziaria. Al momento neppure pista è esclusa neppure la morte legata all’assunzione di sostanze.

Lorenzo Trevisan, o Cippo come lo chiamavano i tanti amici a Caorle, era il terzo dei fratelli Trevisan. Rimasto orfano del papà da ragazzino, aveva vissuto con la mamma, salvo poi andare per diversi anni a lavorare in Africa. Qui si era formato e distinto nel lavoro per un’ impresa di costruzioni stradali







GENimpfmord Schweiz 16.2.2022: Mann (59) 3x Moderna GENgeimpft: Hirnschaden mit Verwirrung - Herzentzündung, Blutvergiftung, während Herz-OP gestorben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/02/2022 02:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39499

Gestern   nach Booster verstorben, m, 59 Jahre
Schwager ein paar Wochen nach Booster verstorben. Hohes Fieber, verwirrt. Mit Notfall ins Spital, erst Verdacht auf Hirnhautentzündung, dann festgestellt Entzündung am Herz, Herzklappe, durch Streptokokken verursacht, Blutvergiftung. Bei Op zur Einsetzung einer künstlichen Herzklappe festgestellt, dass sich auch noch ein Abzess unter dem Herz gebildet hatte. Bei Op verstorben. Kein Zusammenhang zur Impfung hergestellt.


GENimpfmord Schweiz 16.2.2022: Mann (59) vor 4 Wochen GENgeimpft: Herzstillstand in der Nacht - tot ohne Vorwarnung:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/02/2022 05:21 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39512
Eine neue Meldung:
Hab ich Heute von der Frau meines Schulfreund bekommen...
Ich weiß nur, dass ein bekannter meiner Tochter vor 4 Wochen geimpft wurde gegen corona und gestern Nacht einfach so verstorben ist. Seine Mutter hat ihn gefunden. Am Tag vorher war er noch auf der Arbeit und war pumperlgesund.
Er war gerade 59Jahre.



4R


GENimpfmord Fürstenfeldbruck (Bayern) 16.2.2022: Michael Socher (55) GENgeimpft - ist mit 55 weg - keine Angabe über den GENimpfschaden:
„Mitten aus dem Leben gerissen durch erlittene schwere Impfschäden“, eine Traueranzeige thematisiert die Corona-Impfung
https://corona-blog.net/2022/02/16/mitten-aus-dem-leben-gerissen-durch-erlittene-schwere-impfschaeden-eine-traueranzeige-thematisiert-die-corona-impfung/

„Mitten aus dem Leben gerissen durch erlittene schwere Impfschäden“, eine Traueranzeige thematisiert die Corona-Impfung

Mit 55 Jahren stirbt Michael Socher durch einen schweren Impfschaden, so steht es zumindest in der Traueranzeige durch seine Angehörigen. Die Traueranzeige erschien letztes Wochenende im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Michael Socher aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck ist laut einer Traueranzeige vom 12. Februar 2022 mitten aus dem Leben gerissen worden. Der Amper Kurier berichtet nicht nur in der gedruckten Version von dem Todesfall.
Zu lesen auf der Traueranzeige, Herr Socher ist mit 55 Jahren, am 20.01.2022 verstorben. Die Angehörigen liesen auf dieser Anzeige explizit darauf hinweisen, „Mitten aus dem Leben gerissen durch erlittene schwere Impfschäden“.



Verdacht GENimpfmord in Halle (4R) 16.2.2022: Mann (54) fährt im Wald Rad - wird tot aufgefunden:
Fahrradfahrer in Halle tot aufgefunden
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/toter-in-der-doelauer-heide-in-halle-fahrradfahrer-leblos-entdeckt-3337248

Halle: 54-jähriger Mann auf Waldweg tot neben seinem Fahrrad entdeckt, möglicherweise Opfer eines "plötzlichen medizinischen Notfalls".

Spaziergänger haben den Mann in Halle entdeckt, der leblos am Boden lag. Neben ihm wurde ein Fahrrad gefunden.

Halle/MZ/Nay - Auf einem Waldweg in der Dölauer Heide unweit vom Spielplatz Am Kolkturmberg entfernt haben Spaziergänger am Dienstagnachmittag einen 54-jährigen Mann gefunden, der leblos auf dem Boden lag. Neben ihm fanden sie ein Fahrrad.

Wie die Polizei mitteilt, haben die Spaziergänger zwar sofort den Notarzt gerufen und versucht, den Mann zu reanimieren, doch ohne Erfolg. Als der Arzt eintraf, konnte er nur noch den Tod des 54-jährigen Hallensers feststellen.

Die Polizei geht derzeit nicht von einem Verbrechen aus, mutmaßlich hat es sich um einen Unfall gehandelt, denn Hinweise auf Einwirkung Dritter gibt es nicht. Auch ein medizinischer Notfall wird nicht ausgeschlossen, der dazu geführt haben könnte, dass der Mann gestürzt ist. Die Ermittlungen dauern noch an. Die Staatsanwaltschaft muss jetzt entscheiden, ob sie eine Obduktion der Leiche anordnet.



Verdacht GENimpfmord im 4R am 16.2.2022: Ex-Regierungssprecherin Martina Fietz ist mit 62 weg:
Ehemalige Vize-Regierungssprecherin Martina Fietz gestorben
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236943905/Martina-Fietz-Ehemalige-Vize-Regierungssprecherin-gestorben.html
https://www.bz-berlin.de/liveticker/ehemalige-vize-regierungssprecherin-martina-fietz-verstorben
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/605

Verdacht GENimpfmord im 4R am
                  16.2.2022: Ex-Regierungssprecherin Martina Fietz ist
                  mit 62 weg: Ehemalige Vize-Regierungssprecherin
                  Martina Fietz gestorben
Verdacht GENimpfmord im 4R am 16.2.2022: Ex-Regierungssprecherin Martina Fietz ist mit 62 weg:
Ehemalige Vize-Regierungssprecherin Martina Fietz gestorben [40]


Martina Fietz ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Fietz war stellvertretende Sprecherin der Regierung von Angela Merkel.



Verdacht GENimpfmord Dithmarschen (Schleswig-Holstein, 4R) am 16.2.2022: Pfarrer Lorenzen ist mit 65 weg:
Aus dem Leben gerissen: Große Trauer nach dem plötzlichen Tod von Pastor Hans Lorenzen
https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/Pastor-Hans-Lorenzen-aus-Munkbrarup-ist-tot-id35431832.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/604

Vor einer Kirche in Dithmarschen brach der 65-Jährige am 4. Februar zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche scheiterten.


Verdacht GENimpfmord Bamberg (4R) am 16.2.2022: Englischprofessor Houswitschka ist mit 60 weg:
Trauer um Christoph Houswitschka
https://www.uni-bamberg.de/news/artikel/nachruf-christoph-houswitschka/

Der Professor für Englische Literaturwissenschaft ist am 10. Februar 2022 überraschend verstorben.

Plötzlich und unerwartet ist Prof. Dr. Christoph Houswitschka am Donnerstag, 10. Februar 2022, im Alter von 60 Jahren verstorben. Er war seit 2002 Inhaber des Lehrstuhls für Englische Literaturwissenschaft und engagierte sich auf verschiedenen Ebenen äußerst intensiv in der akademischen Selbstverwaltung. So fungierte er als Dekan und Prodekan, als Direktor des Instituts für Anglistik und Amerikanistik und als Vorsitzender des Verwaltungsrats des Studentenwerks. Er war Sprecher des akademischen Direktoriums des Sprachenzentrums, Mitglied der Zertifizierungskommission in der Systemakkreditierung sowie Mitglied in mehr als 20 Berufungsausschüssen. Eine tragende Rolle spielte er sowohl im Zentrum für Mittelalterstudien als auch im Zentrum für Interreligiöse Studien.

In einem Nachruf würdigen Christoph Houswitschkas Kolleginnen und Kollegen vom Institut für Anglistik und Amerikanistik besonders seine Leistungen in Forschung und Lehre sowie seine Person. „Sein leidenschaftlicher Einsatz für die Belange der Studierenden und des wissenschaftlichen Nachwuchses ging weit über die Wissensvermittlung hinaus“, schreiben sie. „Der Idealismus, mit dem er beispielsweise ein internationales Masterprogramm aufbaute, betreute und die interkulturelle Verständigung vorantrieb, wiesen ihn als wahren, weltzugewandten Europäer aus.“

Prof. Dr. Markus Behmer, Dekan der Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften, betont: „Seine Zugewandtheit, seine Herzenswärme, seine Ruhe, seine Kompetenz, sein Humor, sein immer so hilfsbereites und ausgleichendes kollegiales Engagement, sie werden uns immens fehlen.“ In ihm habe sich, so sein Kollegium, eine starke Persönlichkeit mit einem unprätentiösen Wesen verbunden.


Ö

Verdacht GENimpfmord Kitzbühel (2G-Fascho-Österreich) 16.2.2022: Tennistrainer+Teennisverbandsleiter Ronald Leitgeb ist mit 62 weg ohne Vorwarnung:
Ex-Muster-Coach Leitgeb verstorben
https://sport.orf.at/stories/3091595/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/603

Verdacht GENimpfmord Kitzbühel
                  (2G-Fascho-Österreich) 16.2.2022:
                  Tennistrainer+Teennisverbandsleiter Ronald Leitgeb ist
                  mit 62 weg ohne Vorwarnung: Ex-Muster-Coach Leitgeb
                  verstorben
Verdacht GENimpfmord Kitzbühel (2G-Fascho-Österreich) 16.2.2022: Tennistrainer+Teennisverbandsleiter Ronald Leitgeb ist mit 62 weg ohne Vorwarnung:
Ex-Muster-Coach Leitgeb verstorben [41]

Ronald „Ronnie“ Leitgeb ist in der Nacht auf Mittwoch in Kitzbühel völlig unerwartet verstorben. Der einstige Präsident des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV), Davis-Cup-Kapitän und Coach von Thomas Muster wurde nur 62 Jahre alt. Leitgeb hinterlässt seine Frau Bettina sowie seinen Sohn Florian. Der gebürtige Mödlinger verstarb plötzlich ohne bekannte Vorerkrankungen, wie sein Arzt und Freund der Familie, Harald Hertz, bestätigte.


Italien

GENimpfmord Mailand (1G-Fascho-Italien) 16.2.2022: Krankenschwester Claudia Fontanari (40) zwangsGENgeimpft - ist im Schlaf an Blutgrinnsel im Hirn gestorben - Meldung vom 15.1.2022:
Die (in Italien zwangsläufig "geimpfte") Krankenschwester Claudia Fontanari ist in Mailand plötzlich und unerwartet "im Schlaf gestorben", wie schon so viele andere Mitarbeiter im Gesundheitswesen vor ihr. Meldung vom 15.1.22
(orig. Italinisch: Addio Claudia, OSS dal cuore d’oro morta nel sonno. Operatori Socio Sanitari, Infermieri e pazienti la piangono)
https://www.assocarenews.it/oss-raa/addio-claudia-oss-dal-cuore-doro-morta-nel-sonno-operatori-socio-sanitari-infermieri-e-pazienti-la-piangono

GENimpfmord Mailand
                  (1G-Fascho-Italien) 16.2.2022: Krankenschwester
                  Claudia Fontanari (40) zwangsGENgeimpft - ist im
                  Schlaf an Blutgrinnsel im Hirn gestorben - Meldung vom
                  15.1.2022: Die (in Italien zwangsläufig
                  "geimpfte") Krankenschwester Claudia
                  Fontanari ist in Mailand plötzlich und unerwartet
                  "im Schlaf gestorben", wie schon so viele
                  andere Mitarbeiter im Gesundheitswesen vor ihr.
                  Meldung vom 15.1.22 (orig. Italinisch: Addio Claudia,
                  OSS dal cuore d’oro morta nel sonno. Operatori Socio
                  Sanitari, Infermieri e pazienti la piangono)
GENimpfmord Mailand (1G-Fascho-Italien) 16.2.2022: Krankenschwester Claudia Fontanari (40) zwangsGENgeimpft -
ist im Schlaf an Blutgrinnsel im Hirn gestorben - Meldung vom 15.1.2022 [37]

Addio Claudia Fontanari, OSS siciliana che lavorava a Milano.
La collega si è spenta improvvisamente nella notte, si sospetta per un’emorragia cerebrale.
A lei è rivolto un breve commiato di Infermieri, OSS e pazienti della struttura privata dove lavorava.
“Si è spenta Claudia Fontanari. Collega solare, competente, piena di vita. Un fulmine a ciel sereno che ci sconvolge nel profondo. Colleghi e pazienti si stringono al dolore della famiglia e dei cari”.
La collega, appena quarantenne, lascia un marito devoto.


GENimpfmorde in Livorno 16.2.2022: Fast jeden Tag ereignet sich ein plötzlicher Todesfall ohne Vorankündigung:
Livorno (5. Update): plötzliche Todesfälle explodieren

https://t.me/corona_impftod/28383

Livorno, zum Beispiel:
-- Ein 47-jähriger Mann bricht vor seiner Freundin tot zusammen (2.1.).
-- Ein 57-jähriger Mitarbeiter der Caritas wird in seinem Treppenhaus (4.1.), eine 66-jährige Psychotherapeutin in ihrer Wohnung tot aufgefunden (3.1.).
-- Ein 66-jähriger Autofahrer kollabiert in der Stadt und kann nicht wiederbelebt werden (7.1.).
-- Ein 44-jähriger Mann bricht vor einer Apotheke tot zusammen (8.1.),
-- ein 66-jähriger Ex-Ruderchampion liegt leblos in seiner Wohnung (10.1.).
-- Ein 39-jähriger stirbt im Schlaf (14.1.),
-- ein 60-Jähriger (28.1.) und ein 56-Jähriger (5.2.) erleiden vor den Augen ihrer Familien tödliche Herzstillstände,
-- eine 56-Jährige Krankenschwester (14.2.) und eine 28-Jährige (16.2.) liegen tot in ihren Wohnungen.

Livorno 16.2.2022: Ingenieurin Valeria Di Martino Abagnale ist mit 28 weg:
Wieder Livorno: 28-jährige Ingenieurin Valeria Di Martino Abagnale tot in der Wohnung aufgefunden, Opfer eines plötzlichen medizinischen Notfalls. Meldung vom 16.2.22.
https://www.livornotoday.it/cronaca/morta-eni-livorno-valeria-abagnale-di-martino.html

Livorno 16.2.2022: Krankenschwester Angela Cusano ist mit 56 weg - Meldung vom 14.2.2022:
Wieder Livorno: 56-jährige Krankenschwester Angela Cusano (Impfpflicht im Gesundheitswesen in Italien) tot ihrer Wohnung aufgefunden, Opfer eines plötzlichen medizinischen Notfalls. Meldugn vom 14.2.22.
https://www.livornotoday.it/cronaca/morta-angela-chiusano-farmacia-ospedale-livorno.html


Spanien


Verdacht GENimpfmord León (Spanien) 16.2.2022: Der Fischer Juan Fernández Manso ist mit 59 weg:
Luto en León por la repentina muerte de Juan Fernández Manso, uno de los pescadores más reconocidos
https://www.leonoticias.com/leon/luto-leon-repentina-20220211193038-nt.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6173

Verdacht GENimpfmord León (Spanien) 16.2.2022:
                  Der Fischer Juan Fernández Manso ist mit 59 weg: Luto
                  en León por la repentina muerte de Juan Fernández
                  Manso, uno de los pescadores más reconocidos
Verdacht GENimpfmord León (Spanien) 16.2.2022: Der Fischer Juan Fernández Manso ist mit 59 weg:
Luto en León por la repentina muerte de Juan Fernández Manso, uno de los pescadores más reconocidos [43]

El que fuera subcampeón de pesca de España fallece a los 59 años de edad | El periodista y compañero de pesca, Eduardo García Carmona, recuerda a su amigo en una emotiva despedida

El dolor me embarga y, con seguridad, mucho menos que a sus familiares más directos pero, Juanito para mí, siempre ha sido y será, allí donde esté, como de la familia.

A Juanito le conocí siendo un crío y trabajaba en Flores Santamaría, en el barrio de El Crucero de León, donde mi cuñado José era su compañero. Fue entonces cuando compartimos momentos de gran amistad junto a Esther e Isidro, dos trabajadores y amigos del establecimiento. Ya es difícil pronunciar «compañeros y amigos» pero es que Juanito no dejaba lugar a dudas en ningún sentido porque siempre ha sido una persona afable y leal, amigo de los amigos, compañero servicial.

Querido Juanito, aún recuerdo aquella ilusión que nos hizo el primer vadeador que nos compramos (10.000 pesetas) en Castro donde Emilio San Segundo nos había reservado uno para cada uno. Eran los primeros cacharros para ir al río a pescar olvidándonos de las botas tradicionales aquellas, marca Águila, de color verde. Las estrenamos en el río Torío, en la zona de Pedrún y fuimos en una tarde veraniega a pescar y merendar, una vez que salisteis de trabajar: tú, Jose, Esther, Isidro y yo. Eran los primeros compases de la mosca seca en León a finales de los años 70 y me diste una lección de 10 a 1 en capturas, casi nada.



Verdacht GENimpfmord La Palma (Spanien) 16.2.2022: Mann bricht auf der Strasse zusammen - tot:
Fallece un hombre al caer desplomado mientras caminaba cerca del Parc de Ses Estacions
Ultima Hora: https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2022/02/14/1699627/palma-fallece-caer-desplomado-junto-parque-ses-estacions.html

Trágica muerte en Palma. Agentes del Cuerpo Nacional de Policía se han hecho cargo este lunes de la investigación de la muerte de u



Verdacht GENimpfmord Tenerifa (Spanien) 16.2.2022: Zuschauer im Fussballstadion bricht zusammen und stirbt sofort:
Santa Cruz de Tenerife: Bei einem Jugend-Fußballspiel der Fundación Canaria Tenerife gegen Cadete de Las Palmas bricht ein Zuschauer plötzlich zusammen und stirbt. Meldung vom 13.2.22.
(orig. Spanisch: Tragedia en un campo de fútbol en Canarias: Fallece de un infarto el abuelo de un jugador tinerfeño durante un partido)

https://www.eldia.es/deportes-canarias/2022/02/13/tragedia-campo-futbol-canarias-fallece-62671539.html


Mexiko

Verdacht GENimpfmord in Chiapas (Mexiko) 16.2.2022: Herzinfarkt - Sekundentod auf der Strasse
Persona fallece en la calle tras un infarto fulminante
El Heraldo de Chiapas: https://www.elheraldodechiapas.com.mx/policiaca/persona-fallece-en-la-calle-tras-un-infarto-fulminante-7853509.html

Cuando los cuerpos de socorro llegaron, ya no había nada que hacer


Argentinien

Verdacht GENimpfmord in Paraná (Argentinien) 16.2.2022: Studentin Candela Álvarez GENgeimpft ist mit 18 weg - und die kriminellen Ärzte schreiben "gestorben an Covid" - Meldung vom 29.1.2022
Murió por Covid la joven de 18 años que se encontraba internada
https://www.unoentrerios.com.ar/murio-covid-la-joven-18-anos-que-se-encontraba-internada-n2708484.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6168

Verdacht GENimpfmord in Paraná (Argentinien)
                  16.2.2022: Studentin Candela Álvarez GENgeimpft ist
                  mit 18 weg - und die kriminellen Ärzte schreiben
                  "gestorben an Covid": Murió por Covid la
                  joven de 18 años que se encontraba internada
Verdacht GENimpfmord in Paraná (Argentinien) 16.2.2022: Studentin Candela Álvarez GENgeimpft ist mit 18 weg - und die kriminellen Ärzte schreiben "gestorben an Covid": Murió por Covid la joven de 18 años que se encontraba internada [42]

Tenía 18 años. Estaba SANA. Se inocula varias dosis de un fármaco nunca antes usado en humanos y del que NADIE se hace responsable. Poco después la ingresan POR MENINGITIS, y se agrava con TROMBOS. Médicos dicen que es Covid. La versión oficial y titular de los medios es:  "Murió POR COVID".

Dicen que no hay relación con la vacuna experimental de ARNm. Dicen que No es muerte por Meningitis que es por lo que la ingresaron. Según los medios es "Muerte por COVID".

Hijos de la grandísima puta

El artículo:

Candela Álvarez se encontraba en terapia intensiva del hospital San Martín de Paraná. Padeció meningitis y se agravó por el cuadro de Covid

En la mañana de este sábado falleció en la Unidad de Terapia Intensiva del hospital San Martín, Candela Álvarez, la joven de 18 años, que se encontraba internada desde hacía varios días en grave estado. Su problema inicial fue un cuadro de meningitis que se agravó con una trombosis y avanzó con Covid. Sus familiares confirmaron el deceso. Será velada en el cementerio municipal de Paraná.

La penosa confirmación de la muerte, fue confirmada a UNO por un familiar que pidió recordarla como una "persona alegre, solidaria, sana, compañera y muy familiera".

La joven de Paraná, sufrió un cuadro de meningitis, y según alertó el familiar a UNO, por una mala atención en un centro privado, derivó en una trombosis en la cabeza que luego avanzó con coronavirus.

En medio del agravamiento de su cuadro sanitario que fue asistido en el hospital San Martín, los familiares habían pedido una cadena de oración, y que su fotografía llegara a manos del padre Ignacio.

Al hablar su hermana con UNO, días pasado, informó que "Se le fueron los síntomas, que siempre fueron leves, pero luego le empezó a doler mucho la cabeza, la llevábamos a la clínica Modelo, ahí le colocaban inyectables y la mandaban de nuevo a mi casa, le decían que era Covid-19 que se mantenga aislada. Finalmente la llevamos al San Martín. Ahora ella está estable, pero intubada, controlada las 24 horas y le pasan alimento. Cuando ingresó al hospital su cuadro era meningitis. Hasta ahora no sabemos hoy cuál es su diagnóstico preciso.

Candela, como el resto de la familia tiene el esquema de vacunación completa. " Tiene 18 años es una chica muy sana que hace deportes, que se alimenta bien. La Negra tiene que recuperarse y volver a su casa. Somos una familia muy creyente, yo creo mucho en el padre Ignacio, en su sanación, por eso pido a alguien que le pueda llevar su foto, que nos ayude, porque estamos realmente desesperados. También pedimos que recen por ella".

La peor noticia

Este sábado se confirmó el deceso, y los familiares indicaron: "La peleó como una leona, pero había graves problemas".

La joven será velada este sábado a las 18 en el cementerio municipal de Paraná, y luego se realizará la cremación.


"USA"

GENimpfmorde "USA" 16.2.2022: Student Jordan Robinson (20) zwangsgeimpft hat Herzstillstand - tot
20-jähriger, zwangsläufig "gegen" Covid "Geimfpter" Student der Pace University, Jordan Robinson, an "plötzlichem medizinischem Notfall" verstorben. Meldung vom 15.2.22.
(orig. Englisch: Pace University student from Danbury dies in ‘medical emergency')
https://bronx.news12.com/pace-university-student-dies-of-medical-emergency

GENimpfmorde "USA" 16.2.2022: Student
                  Jordan Robinson (20) zwangsgeimpft hat Herzstillstand
                  - tot 20-jähriger, zwangsläufig "gegen"
                  Covid "Geimfpter" Student der Pace
                  University, Jordan Robinson, an "plötzlichem
                  medizinischem Notfall" verstorben. Meldung vom
                  15.2.22. (orig. Englisch: Pace University student from
                  Danbury dies in ‘medical emergency')
GENimpfmorde "USA" 16.2.2022: Student Jordan Robinson (20) zwangsgeimpft hat Herzstillstand - tot 20-jähriger, zwangsläufig "gegen" Covid "Geimfpter" Student der Pace University, Jordan Robinson, an "plötzlichem medizinischem Notfall" verstorben. Meldung vom 15.2.22.
(orig. Englisch: Pace University student from Danbury dies in ‘medical emergency') [36]




Siehe auch: Impfzwang für Studenten an der Pace University:
https://westchester.news12.com/pace-says-its-mandating-shots-so-fall-is-like-pre-pandemic-times-but-some-students-arent-sold









GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/


Verdacht GENimpfmord Mérida (Mexiko) 16.2.2022: Fussballspieler José N (32): Zusammenbruch auf dem Feld - tot:
Sufre infarto durante segundo partido de fútbol en Mérida
Sipse.com: https://sipse.com/novedades-yucatan/sufre-infarto-durante-segundo-partido-de-futbol-en-merida-418628.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6179

El joven fue trasladado al hospital, en donde lamentablemente murió

MÉRIDA, Yucatán.- Tras estar jugando un segundo partido de fútbol, José "N", de 32 años de edad, sufrió un infarto en plena cancha y murió momentos después en el hospital.
Los hechos ocurrieron anoche en la Unidad Habitacional CTM, al oriente de Mérida, cuando el joven terminó de jugar un partido y decidió participar en otro en la cancha de fútbol rápido.
Se indicó que todo transcurría con normalidad, cuando de pronto José "N" cayó primeramente hincado para después caer completamente sobre la cancha, en donde comenzó a convulsionar.
Ante esto, sus compañeros llamaron de inmediato al número de emergencias 911, por lo que hasta el lugar arribó una ambulancia de la Secretaría de Seguridad Pública (SSP), cuyos paramédicos atendieron al joven y lo trasladaron al Hospital “Ignacio García Téllez” (T1) del IMSS, en donde lamentablemente falleció.
En el hospital se indicó que un paro cardíaco fue la causa de muerte del joven.

Muere de un infarto tras partido de futbol en polígono CTM - Quadratín
Noticias de Yucatán: https://yucatan.quadratin.com.mx/sucesos/muere-de-un-infarto-tras-partido-de-futbol-en-poligono-ctm/
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6180

Compañeros de juego del hombre hablaron inmediatamente al 911 para solicitar los servicios de emergencia, por lo que hasta el l



Verdacht GENimpfmord Kolumbien 16.2.2022: Fussballspieler Luis Fernando Murillo einfach weg:
Luto en la selección Colombia: hermano de Óscar Murillo falleció este sábado
https://www.infobae.com/america/colombia/2022/02/13/luto-en-la-seleccion-colombia-hermano-de-oscar-murillo-fallecio-este-sabado/

Verdacht
                  GENimpfmord Kolumbien 16.2.2022: Fussballspieler Luis
                  Fernando Murillo einfach weg: Luto en la selección
                  Colombia: hermano de Óscar Murillo falleció este
                  sábado
Verdacht GENimpfmord Kolumbien 16.2.2022: Fussballspieler Luis Fernando Murillo einfach weg:
Luto en la selección Colombia: hermano de Óscar Murillo falleció este sábado [44]

El club Pachuca de la Liga MX confirmó la noticia y elevó el sentido pésame por la memoria de Luis Fernando Murillo este 12 de febrero

En toda la jornada de este sábado 12 de febrero, el club de fútbol Pachuca le ha rendido homenaje y se ha solidarizado con la familia del defensor de la selección Colombia, Óscar Murillo, tras la confirmación de la muerte de su hermano, Luis Fernando Murillo Murillo.

El Grupo Pachuca Fútbol y Negocios lamentó el fallecimiento del colombiano y a través de sus redes sociales y página web le envió condolencias a la familia del futbolistas Tuzo, colocando incluso su sentido pésame y moño negro con el nombre de Luis inscrito en la leyenda.

El homenaje a la vida de Luis Fernando fue más allá e incluso le enviaron un mensaje a Óscar, su familia y la opinión pública con las condolencias y plegarias respectivas mientras atraviesan el difícil momento en México y Colombia:

🙏🏼 | Nuestras oraciones con la familia de nuestro jugador Oscar Murillo. ¡Mucha fuerza! 🙏🏼 #PachucaSomosTodos🤍💙
Grupo Pachuca Fútbol y Negocios se une a la pena que embarga a la familia Murillo Murillo, en especial a nuestro compañero y entrañable amigo Óscar Murillo por la irreparable pérdida de su hermano Luis Fernando Murillo Murillo, excepcional y extraordinario ser humano. Respetuosamente: directiva, cuerpos técnicos, planteles profesionales, personal administrativo y personal académico
Si bien son desconocidas las causas de la muerte de Luis Fernando y la Federación Colombiana de Fútbol (FCF) ni la familia se han pronunciado públicamente sobre el asunto, así lucía Luis junto a Óscar y su madre en septiembre de 2014 celebrando el Día de la Madre con Atlético Nacional, club con el que tenía contrato para ese entonces Óscar Fabián en el fútbol profesional colombiano:

En vista de lo sucedido, Óscar (que no juega desde el 22 de enero de este año) no estaría presente con Pachuca para enfrentar a Querétaro en la fecha 5 del torneo clausura 2022 en la Liga MX este lunes 14 de febrero en el Estadio Miguel Hidalgo.





Zahlen 1G-Fascho-Italien 2019 - 2020 - 2021: Mit den GENimpfungen kommt der Massenmord
https://t.me/corona_impftod/28434

Zahlen
                  1G-Fascho-Italien 2019 - 2020 - 2021: Mit den
                  GENimpfungen kommt der Massenmord
Zahlen 1G-Fascho-Italien 2019 - 2020 - 2021: Mit den GENimpfungen kommt der Massenmord [51]


Verdacht GENimpfmord 4R am 17.2.2022: Regisseur Ivan Reitman ist mit 75 weg:
Ivan Reitman ist tot: Er schuf die "Ghostbusters"! Kult-Regisseur mit 75 Jahren gestorben
https://www.news.de/promis/856129047/ivan-reitman-ist-tot-todesursache-unbekannt-laut-familie-ghostbusters-regisseur-mit-75-jahren-ploetzlich-gestorben/1/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/606

Mit Kult-Filmen wie "Ghostbusters" oder "Der Kindergarten Cop" brachte Regisseur Ivan Reitman


Verdacht GENimpfmord Euskirchen (4R) am 17.2.2022: Beamter Oliver Knaup "tot aufgefunden" - ist mit 57 weg:
Tot in Wohnung aufgefunden: Euskirchener Oliver Knaup hinterlässt eine große Lücke
https://twnews.it/de-news/tot-in-wohnung-aufgefunden-euskirchener-oliver-knaup-hinterlasst-eine-grosse-lucke
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/608

Verdacht
                  GENimpfmord Euskirchen (4R) am 17.2.2022: Beamter
                  Oliver Knaup "tot aufgefunden" - ist mit 57
                  weg
Verdacht GENimpfmord Euskirchen (4R) am 17.2.2022: Beamter Oliver Knaup "tot aufgefunden" - ist mit 57 weg [59]

Bestürzung und Trauer herrschen in der Euskirchener Stadtverwaltung über den Tod von Oliver Knaup. Der Technische Beigeordnete war am Dienstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er wurde 57 Jahre alt. Knaup hatte seit April 2013 das Baudezernat geleitet, zu dem die Aufgabenbereiche Planung mit Denkmalpflege, Bauordnung, Gebäudewirtschaft, Tiefbau und Baubetriebshof gehören.

Im Rathaus hinterlässt der gebürtige Bürener eine große Lücke. Viele Großvorhaben liefen unter seiner Regie – angefangen beim Integrierten Handlungskonzept für die Innenstadt über den geplanten Rathaus-Neubau und die Konversion des früheren Geländes der Westdeutschen Steinzeugwerke bis hin zum Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe.



Verdacht GENimpfmord Biesenthal (Brandenburg, 4R) am 17.2.2022: Feuerwehrman Tobias Karrasch ist mit 44 weg:
Nach plötzlichem Tod: Feuerwehr Biesenthal trauert um 44-jährigen Kameraden Tobias Karrasch
https://www.moz.de/lokales/bernau/nach-ploetzlichem-tod-feuerwehr-biesenthal-trauert-um-44-jaehrigen-kameraden-62021891.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/611

Verdacht GENimpfmord Biesenthal
                  (Brandenburg, 4R) am 17.2.2022: Feuerwehrman Tobias
                  Karrasch ist mit 44 weg
Verdacht GENimpfmord Biesenthal (Brandenburg, 4R) am 17.2.2022: Feuerwehrman Tobias Karrasch ist mit 44 weg [60]

Plötzlich und unerwartet ist der Feuerwehrmann und Leiter der technischen Dienste in Biesenthal, Tobias Karrasch, verstorben. Amtswehrführer Roman Wieloch und Bürgermeister Carsten Bruch sind bestürzt. Für die Familie wurde eine Spendenaktion gestartet.

[Für den Rest des Artikels müssen Sie zahlen].


Verdacht GENimpfmord Luwigshafen 17.2.2022: Ex-Polizeihauptkommisar Georg Frey ist mit 71 weg:
Trauer um Georg Frey: Ein Polizist mit viel Herz - Nachruf - DIE RHEINPFALZ
https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-trauer-um-georg-frey-ein-polizist-mit-viel-herz-_arid,5316669.html
https://t.me/corona_impftod/28389

Verdacht GENimpfmord
                  Luwigshafen 17.2.2022: Ex-Polizeihauptkommisar Georg
                  Frey ist mit 71 weg: Trauer um Georg Frey: Ein
                  Polizist mit viel Herz - Nachruf - DIE RHEINPFALZ
Verdacht GENimpfmord Luwigshafen 17.2.2022: Ex-Polizeihauptkommisar Georg Frey ist mit 71 weg: Trauer um Georg Frey:
Ein Polizist mit viel Herz - Nachruf - DIE RHEINPFALZ [47]

Nahbar und stets freundlich, humorvoll, in der Stadt verwurzelt un vielfältig engagiert - so kennen viele Georg Frey, langjähriger Leiter der Polizeiinspektion 2 im Ludwigshafener Norden. Nun ist der frühere Erste Polizeihauptkommissar völlig überraschend in seiner "Winterheimat" in Florida verstorbeen - kurz vor seinem 72. Geburtstag.



GENimpfmord Altersheim Österreich 17.2.2022: haufenweise Tote nach GENimpfung, es sind 35 Plätze frei
Siena, [17/02/2022 02:14 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39577
Neue Meldung

Jemand hat von 4 Todesfällen im Seniorenheim in 1 Monat  geschrieben.
Aus Österreich höre ich das ebenso. Gerade vor wenigen Tagen habe ich mit einer Mitarbeiterin eines größeren Seniorenheims gesprochen, dort sind " derzeit 35 Plätze frei, weil bei uns vor Weihnachten so viele gestorben sind."
Sie sieht keinen Zusammenhang zum booster.


Verdacht GENimpfmord 2G-Fascho-Österrreich 17.2.2022: Mathias Mathis
Todesanzeigen von Mathias Mathis | Todesanzeigen Vorarlberger Nachrichten
https://todesanzeigen.vn.at/todesanzeige/mathias-mathis-08-02-2022
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/612

Besuchen Sie die Gedenkseite von Mathias Mathis. Lesen Sie die Todesanzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerz



Verdacht GENimpfmord in der Lega von Italien 17.2.2022: Hauptmann Paolo Primon ist mit 65 weg:
Ein großer Verlust – Paolo Primon letzte Nacht verstorben
https://www.unsertirol24.com/2022/01/07/ein-grosser-verlust-paolo-primon-letzte-nacht-verstorben/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/609

Plötzlich und unerwartet ist am Donnerstag Paolo Primon, Hauptmann der Schützenkompanie Major Giuseppe De Betta (Trient) und Obmann des Andreas-Hofer-Bundes Trient, verstorben.

Primon, der noch am Donnerstag in das Krankenhaus von Santa Chiara eingeliefert wurde, verstarb mit nur 65 Jahren.
Primon gründete 1993 mit einigen Freunden die „Lega Tridente“ und 1999 die nach Major Giuseppe De Betta benannte Schützenkompanie Trient. Aus der „Lega Tridente“ ging 2015 die Bewegung „Popoli Liberi – Freie Völker“ hervor.
Bei den letzten Provinzwahlen kandidierte er für das Präsidentenamt, bei den Kommunalwahlen 2020 in Trient unterstützte er die Liste „Si può fare“ von Silvia Zanetti.
Der Andreas-Hofer-Bund nimmt in einer Aussendung Anteil am Verlust und betont: „Wir (Gesamt-)Tiroler verlieren mit ihm einen sehr guten Freund und Kameraden. Wir teilen den Schmerz und die Trauer der Angehörigen und erbieten Gott um Barmherzigkeit, Amen.“


Brescia: 70-jähriger Wanderer am 16.2.22 tot auf dem Weg zur Wallfahrtskirche Santa Maria del Giogo gefunden (Foto: Blick vom Weg auf den Iseo-See), Opfer eines "plötzlichen medizinischen Notfalls".

https://www.quibrescia.it/provincia/valtrompia/2022/02/17/gardone-valtrompia-70enne-trovato-senza-vita-sul-sentiero/607863/
https://t.me/corona_impftod/28422



Verdacht GENimpfmord Friaul (1G-Fascho-Italien) 17.2.2022: Priester ist mit 68 weg:
https://www.friulioggi.it/marano-lagunare/lutto-morte-don-michael-marano-16-febbraio-2022/
https://t.me/corona_impftod/28391

Marano Lagunare, Friaul, Italien: Der österreichische Priester und Augustiner-Chorherr Michael Hofians mit 68 Jahren Opfer eines plötzlichen medizinischen Notfalls in seinem italienischen Haus. Er war von seinen Aufgaben als Pfarrer in Wien entbunden worden, weil er nach Missbrauchsvorwürfen gegen einen kirchlichen Mitarbeiter nicht aktiv geworden war. Meldung vom 16.2.22.

Marano, lutto per la morte di don Michael, il sacerdote che amava il Friuli
Grande dolore a Marano per la morte di don Michael, il sacerdote austriaco che si era trasferito in Friuli per amore di questa terra.


Verdacht GENimpfmord in 1G-Fascho-Italien 17.2.2022: Lehrerin Sara Costanzo (49) GENgeimpft: Ohnmacht, Herzstillstand, tot - Meldung vom 16.2.2022:
Triest: 49-jährige Lehrerin (in Italien zwangsweise "geimpft"), Psychotherapeutin und Schriftstellerin kollabiert plötzlich in ihrer Wohnung und stirbt.
(original Italienisch: Malore improvviso, professoressa muore a 49 anni)
https://casertace.net/lutto-a-scuola-malore-improvviso-professoressa-muore-a-49-anni/

Verdacht
                  GENimpfmord in 1G-Fascho-Italien 17.2.2022: Lehrerin
                  Sara Costanzo (49) GENgeimpft: Ohnmacht,
                  Herzstillstand, tot - Meldung vom 16.2.2022: Triest:
                  49-jährige Lehrerin (in Italien zwangsweise
                  "geimpft"), Psychotherapeutin und
                  Schriftstellerin kollabiert plötzlich in ihrer Wohnung
                  und stirbt. (original Italienisch: Malore improvviso,
                  professoressa muore a 49 anni)
Verdacht GENimpfmord in 1G-Fascho-Italien 17.2.2022: Lehrerin Sara Costanzo (49) GENgeimpft: Ohnmacht, Herzstillstand, tot - Meldung vom 16.2.2022: Triest: 49-jährige Lehrerin (in Italien zwangsweise "geimpft"), Psychotherapeutin und Schriftstellerin kollabiert plötzlich in ihrer Wohnung und stirbt.
(original Italienisch: Malore improvviso, professoressa muore a 49 anni) [48]

LUSCIANO – (Lidia e Christian de Angelis) Grande perdita per il mondo culturale e non solo, addio alla prof. Sara Costanzo 49 anni. La donna viveva e lavorava a Trieste, dove alcuni giorni fa si è spenta a seguito di un collasso cardiocircolatorio mentre era nella sua abitazione.

La professoressa Costanzo era di Lusciano, donna colata e vivace, diplomata al Liceo Cirillo di Aversa, laureatasi in Giurisprudenza e poi in Psicologia, era giurista, psicoterapeuta, insegnante, scrittrice e articolista. Donna di straordinario acume, cultura, saggezza e amore per il prossimo. Anticonformista, sagace, autoironica come pochi e sempre piena di amici ai quali dedicava costante e amorevole attenzione.

È stata per me una compagna di vita, una guida, una porta sempre aperta verso il cielo e verso la bellezza, un’ancora, un porto franco. La donna insegnava presso I.S.I.S. Nautico “Tomaso di Savoia Duca di Genova – L. Galvani a Trieste. La Dott. ssa Sara Costanzo era una psicoterapeuta ad indirizzo sistemico relazionale. Svolgeva attività anche nel campo della ricerca e della formazione. Autrice di varie pubblicazioni e di un saggio sui possibili sviluppi della psicologia sistemica. Collaborava con la rivista on line personaedanno a cura del prof. Paolo Cendon. La rivista cura la pubblicazione di articoli, commenti, dati legislativi e giurisprudenziali legati soprattutto al tema della “persona”.Si occupava soprattutto di problematiche legate a Disturbi d’ansia, Disturbi del’umore, Dipendenze.



Venedig: Mauro Oddo, Sänger einer Cover-Band von Negramaro, am 15.2.22 mit 42 Jahren an einem "plötzlichen medizinischen Notfall" verstorben: https://primavenezia.it/cronaca/malore-improvviso-morto-il-42enne-mauro-oddo/
https://t.me/corona_impftod/28418

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=zP9KWG-Y5OM)
NEGRAMARO - Cade la pioggia (video ufficiale)
NEGRAMARO - Cade la pioggia (video ufficiale)


GENimpfmord Bari (1G-Fascho-Italien) 17.2.2022: Mann (55) 3x GENgeimpft: Notaufnahme - Herzstillstand - tot:
Bari: 55-jähriger Mann erkrankt unmittelbar nach "Booster", bricht in der Notaufnahme mit plötzlichem Herzstillstand zusammen und stirbt. Meldung vom 17.2.22.
(Malore nel bagno del pronto soccorso: 55enne muore pochi giorni dopo la terza dose)
https://www.ilparagone.it/attualita/malore-nel-bagno-del-pronto-soccorso-55enne-muore-pochi-giorni-dopo-la-terza-dose/


Aveva iniziato ad accusare problemi di salute dal giorno della terza vaccinazione, il cosiddetto booster. Quando è arrivato in pronto so


GENimpfmord Fassatal (Südtirol, 1G-Fascho-Italien) 17.2.2022: Weinproduzent Franz Haas hat Herzversagen auf Sessellift - tot:
Der bekannte Südtiroler Weinproduzent Franz Haas (69) ist beim Skifahren im Fassatal mit seinem Sohn verstorben. Auf einem Sessellift versagte plötzlich sein Herz. Meldung vom 14.2.22.
(orig. Italienisch: Un infarto sulla neve della Val di Fassa, così se ne è andato Franz Haas. Storia del padre del Pinot Nero tra innovazioni e tanta (tantissima) conoscenza)
https://www.ildolomiti.it/cronaca/2022/un-infarto-sulla-neve-della-val-di-fassa-cosi-se-ne-e-andato-franz-haas-storia-del-padre-del-pinot-nero-tra-innovazioni-e-tanta-tantissima-conoscenza
https://t.me/corona_impftod/28433

MONTAGNA. Lo ha tradito il cuore, in un momento di relax assieme al figlio, in seggiovia sulle nevi della val di Fassa, qualche decina di chilometri dai poderi della sua storica dinastia di


Einen Tag später starb ein Skifahrer ebenfalls an Herzversagen im Val di Fassa: https://t.me/coronaimpftod/13528.


Verdacht GENimpfmord Region Sevilla (Spanien) 17.2.2022: Physikprofessor Luis F. Rull ist weg - Meldung vom 15.2.2022:
Muere el catedrático de Física Luis F. Rull
https://www.diariodesevilla.es/sevilla/Muere-catedratico-Fisica-Luis-Rull_0_1657034545.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6228

Científico de prestigio y hombre comprometido, fue una de las voces más críticas con el sistema universitario andaluz y español

El catedrático de Física Teórica y Profesor Emérito de la Universidad de Sevilla Luis Felipe Rull ha fallecido en Sevilla de un infarto fulminante.

Nacido en Almería, en 1949, e hijo de un funcionario del Servicio Nacional del Trigo, su infancia transcurrió en diversos puntos Andalucía hasta que recaló en Sevilla para estudiar el Bachillerato y la carrera universitaria. Esto, junto a sus veranos repartidos entre Pegalájar (Jaén) e Islantilla, y la condición ursaonense de su mujer, la también catedrática María Asunción Muñoz, le hacía decir con su habitual sentido del humor que era “más andaluz que el río Guadalquivir”.

Científico de primera línea, Luis F. Rull también destacó por su compromiso político y social, siempre desde una indomable independencia intelectual que le hizo transitar por distintas iniciativas. Militante del Partido Comunista de España en sus años de juventud, abandonó esta formación en 1982 por importantes discrepancias con el secretario general de la misma, Santiago Carrillo. Este desencuentro no evitó que, cuando Julio Anguita lanzó Izquierda Unida, se sumase a la misma gracias a su relación con Luis Carlos Rejón, líder de IU en Andalucía. Más tarde, demostrando su libertad de criterio y carácter, formaría parte de la plataforma ‘Andaluces por el Cambio’, montada por el entonces líder del PP andaluz, Javier Arenas, cuando era aspirante a presidir la Junta, iniciativa que también abandonaría tras alguna polémica.

Una de las grandes pasiones de Luis F. Rull fue la política universitaria. Siempre fue muy crítico con la universidad española, a la que acusaba de endogámica y rutinaria, así como de ser un ecosistema muy poco propicio para la investigación. Siempre soñó con que Andalucía fuese un lugar atractivo para los investigadores internacionales. Cuando se estaba formando el actual gobierno andaluz, el consejero de Transformación económica, Industria, Conocimiento y Universidades, Rogelio Velasco, lo llamó para que fuese secretario de Investigación y Universidades, pero sin que se explicasen muy bien las razones se le marginó a última hora. Fue uno de los últimos sinsabores de este catedrático enamorado de los números primos.

Luis F. Rull se consideraba un “físico en progreso”, y “creía en una universidad universal, global y abierta”. Además, afirmaba que “el conocimiento debe estar permanentemente interconectado”.

Estaba casado con la catedrática de Farmacia María Asunción Muñoz y era padre de dos hijos, Patricia y Luis. Se le solía ver pasear, abuelo orgulloso, por el barrio del Porvenir.


Verdacht GENimpfmord in Las Cabezas de San Juan (Südspanien) 17.2.2022: Pilot in Cessna stibt im Cockpit - kann die Landung noch auf 1 Feld machen - tot:
Fallece un joven cerca de la pedanía utrerana de Pinzón al precipitarse la avioneta que pilotaba - Utrera Digital
https://www.utreradigital.com/web/2022/02/16/fallece-un-joven-cerca-de-la-pedania-utrerana-de-pinzon-al-precipitarse-la-avioneta-que-pilotaba/

Verdacht GENimpfmord in Las
                  Cabezas de San Juan (Südspanien) 17.2.2022: Pilot in
                  Cessna stibt im Cockpit - kann die Landung noch auf 1
                  Feld machen - tot: Fallece un joven cerca de la
                  pedanía utrerana de Pinzón al precipitarse la avioneta
                  que pilotaba - Utrera Digital
Verdacht GENimpfmord in Las Cabezas de San Juan (Südspanien) 17.2.2022: Pilot in Cessna stibt im Cockpit - kann die Landung noch auf 1 Feld machen - tot: Fallece un joven cerca de la pedanía utrerana de Pinzón al precipitarse la avioneta que pilotaba - Utrera Digital [54]

Un joven ha perdido la vida este miércoles al precipitarse la avioneta que estaba pilotando. Ha ocurrido junto a la pedanía utrerana de Pinzón, concretamente en una zona de campo situada entre dicho núcleo poblacional y Las Cabezas de San Juan.

Según han señalado a Utrera Digital fuentes del servicio municipal de emergencias, el siniestro se ha producido en torno a las 11.30 horas cuando, por causas que están siendo investigadas, dicha aeronave se ha precipitado. Se trata de una maniobra que estaba realizándose en el marco de una escuela de aprendizaje.

Hasta el lugar del suceso se han desplazado los efectivos de emergencia, que no han podido hacer nada por salvar la vida de dicha persona. Por el momento se desconoce la identidad del fallecido.





Honduras

Verdacht GENimpfmord Honduras 17.2.2022: Frau flog von Madrid nach Honduras - Herzstillstand - tot - Meldung vom 14.2.2022
Nach der Landung in San Pedro Sula (Honduras) am 14.2.22: Weiblicher Flugpassagier aus Madrid erleidet Herzstillstand in Air Europa-Maschine und kann nicht wiederbelebt werden.
https://t.me/corona_impftod/28397


Verdacht GENimpfmord in La Paz (Mexiko) 17.2.2022: Frau bricht auf der Strasse zusammen - tot:
Muere una mujer en la vía pública de un infarto | Diario El Independiente
https://www.diarioelindependiente.mx/2022/02/muere-una-mujer-en-la-via-publica-de-un-infarto

Aus Lateinamerika seit dem Höhepunkt der "Impf"-Kampagnen erschreckend viele Meldungen über Menschen, die auf der Straße kollabieren und versterben. Wir könnten täglich Dutzende Beispiele anführen. Dieses hier ist aus La Paz, Mexiko, vom 17.2.22.

•Paramédicos acudieron en su auxilio pero nada se pudo hacer


GENimpfmord Uni UNESP (Sao Paulo, Brasilien) 17.2.2022: Professor Kappann holt sich die 3. GENimpfung - tot am 13.2.2022
https://www.facebook.com/112046620291204/posts/499107551585107/
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6218

GENimpfmord Uni
                    UNESP (Sao Paulo, Brasilien) 17.2.2022: Professor
                    Kappann holt sich die 3. GENimpfung - tot am
                    13.2.2022
GENimpfmord Uni UNESP (Sao Paulo, Brasilien) 17.2.2022: Professor Kappann holt sich die 3. GENimpfung - tot am 13.2.2022 [53]

Se vacuna y muere el profesor JAIR IZAÍAS KAPPANN. Recientemente se inyectó la tercera dosis de refuerzo para poder cumplir con la obligación de la UNESP (Universidad Estatal Paulista) de presentar el certificado actualizado de vacunación para poder seguir trabajando y no perder su salario mensual. En su perfil de Facebook subió su foto con este lema: "LUCHA POR LA VIDA. UNESP POR LAS VACUNAS" (defiende la vacuna obligatoria). Falleció ayer 13 de febrero de un infarto masivo y no pudo luchar por su vida (DEP).





GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/


GENimpfmord bei SportlerInnen 4R 17.2.2022: Tischtennis-As Günter Göbel ist mit 74 weg:
Der TTC Werne trauert um Rekordspieler Günter Göbel
https://www.wa.de/lokales/werne/nachruf-der-ttc-werne-trauert-um-rekordspieler-guenter-goebel-91289802.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/610

Plötzlich und unerwartet verstarb Günter Göbel am vergangenen Donnerstag, 3. Februar. Der TTC Werne trauert um einen langjährigen Weggefährten, Vorstandsmitglied und Spieler.

Werne - Schon seit vielen Jahren setzte sich Günter Göbel für den Tischtennissport in Werne ein. Dabei war er sogar ein Gründungsmitglied des TTC Werne. Am vergangenen Donnerstag verstarb Günter Göbel dann plötzlich nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt im Alter 74 Jahren.

Schon bei der damaligen BSG Rother gehörte Günter Göbel zu den Gründungsmitgliedern der Tischtennisabteilung. Als sich diese dann mit dem Hauptvorstand des Vereins verkrachte, gründete sich 1998 der TTC Werne – auch da war Göbel dabei.

Im neu gegründeten Verein engagierte sich der Werner stark. Lange Jahre betrieb er Vorstandsarbeit und war außerdem einer der erfolgreichsten Spieler des TTC Werne. Im Verein war er mit Abstand das Mitglied mit den meisten Spielen und zählte auch im Training zu den Engagiertesten.

Auch wenn Günter Göbel zuletzt keinen Vorstandssitz mehr übernommen hatte, war er für viele Mitglieder eine wichtige Anlaufstelle. So wohnte der Werner nur 100 Meter von der Halle entfernt und war oft Ansprechpartner, wenn beispielsweise mal ein Schlüssel gebraucht wurde. Durch seine handwerklichen Fähigkeiten kümmerte er sich auch oft um das Material des Tischtennisvereins.

„Wir sind alle sehr traurig und geschockt. Günters Tod kam für uns alle sehr plötzlich. Wir werden ihn sehr vermissen“, sagt Vorstandsmitglied Axel Brocke über seinen langjährigen Weggefährten. - Von Johanna Wiening


Verdacht GENimpfmord an SportlerInnen in 1G-Fascho-Italien 17.2.2022: Fussballspieler Sergio Satriano stirbt im Schlaf - ist mit 35 weg
Sergio Satriano, 35-jähriger Spieler von Real Battipaglia (Provinz Salerno) in der Nacht an einem "plötzlichen medizinischen Notfall" verstorben. Meldung vom 17.2.22
(orig. Italiano: Calciatore del Real Battipaglia stroncato da un malore fatale nella notte: aveva 35 anni)
https://stopcensura.online/calciatore-del-real-battipaglia-stroncato-da-un-malore-fatale-nella-notte-aveva-35-anni/
https://t.me/corona_impftod/28421

È deceduto la scorsa notte Sergio Satriano, 35enne battipagliese, calciatore del Real Battipaglia. Un malore purtroppo non ha lasciato



Verdacht GENimpfmord an SportlerInnen in Dénia (Spanien) 17.2.2022: Schwimmtrainer Carlos Morelló ist mit 40 weg:
Dénia, Spanien: Der Schwimmtrainer Carlos Morelló mit nur 40 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Meldung vom 15.2.22.
(orig. Spanisch: Consternación y luto en la natación por la muerte de Carlos Morelló)
https://www.lasprovincias.es/marina-alta/consternacion-luto-natacion-20220215213636-nt.html
https://t.me/corona_impftod/28411


Verdacht GENimpfmord an SportlerInnen in Valladolid (Spanien) 17.2.2022: Handballspieler Javier Zalama ist mit 24 weg:
(orig. Spanisch: Dolor y luto en el balonmano vallisoletano por el fallecimiento del jugador Javier Zalama)
https://www.elnortedecastilla.es/deportes/balonmano/dolor-luto-balonmano-20220216220033-nt.html

Verdacht GENimpfmord an
                  SportlerInnen in Valladolid (Spanien) 17.2.2022:
                  Handballspieler Javier Zalama ist mit 24 weg: (orig.
                  Spanisch: Dolor y luto en el balonmano vallisoletano
                  por el fallecimiento del jugador Javier Zalama)
Verdacht GENimpfmord an SportlerInnen in Valladolid (Spanien) 17.2.2022: Handballspieler Javier Zalama ist mit 24 weg:
(orig. Spanisch: Dolor y luto en el balonmano vallisoletano por el fallecimiento del jugador Javier Zalama) [50]


24-jähriger Handballspieler aus Valladolid verstorben - nach einer "aggressiven Krankheit", die auf dem Höhepunkt der letztjährigen "Impf"-Kampagne bei dem Studenten plötzlich diagnostiziert worden war. Meldung vom 16.2.22. Bitte die angeheftete Nachricht beachten.

Zalama, que el próximo mes de abril habría cumplido 25 años, jugó en diferentes equipos de la ciudad

Fue uno de los fundadores del Club Natació Dénia y llevó sus enseñanzas a muchos deportistas



GENimpfmord Brasilien 17.2.2022: Triatlet Felipe Brandão Borges mit Pfizer GENgeimpft: Tödlicher Herzinfarkt - ist mit 31 weg:
Felipe Brandão Borges, 31 años, entrenador personal, #joven, sano, #deportista, triatleta, nunca tuvo problemas cardíacos, se controlaba con frecuencia, había tomado recientemente el #pfizer, sufrió un #infarto masivo mientras corría en Maceió y #falleció el el lugar

https://tribunahoje.com/noticias/cidades/2022/02/12/98253-personal-trainer-morre-ao-passar-mal-durante-caminhada-na-cruz-das-almas
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6189






GENimpfmord 4R am 18.2.2022: Gartenschau-Manager Berthold Stückle (ca.60) ist weg ohne Vorwarnung:
Berthold Stückle überraschend verstorben
https://taspo.de/gruene-branche/berthold-stueckle-ueberraschend-verstorben/

GENimpfmord 4R am 18.2.2022:
                  Gartenschau-Manager Berthold Stückle (ca.60) ist weg
                  ohne Vorwarnung: Berthold Stückle überraschend
                  verstorben
GENimpfmord 4R am 18.2.2022: Gartenschau-Manager Berthold Stückle (ca.60) ist weg ohne Vorwarnung: Berthold Stückle überraschend verstorben [5]

Wie die Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft mitteilte, ist der Geschäftsführer der BUGA Oberes Mittelrheintal 2029 Berthold Stückle plötzlich und unerwartet verstorben. Weggefährten von Stückle nahmen Abschied und bekundeten ihr Beileid.

Berufsleben den Gartenschauen gewidmet

Berthold Stückle war gelernter Gärtner, Garten- und Landschaftsbauer und Landschaftsarchitekt. Sein Berufsleben aber widmete er zum größten Teil den Gartenschauen, denn seit den 1980er Jahren war er in verschiedenen Positionen für Gartenschauen auf Landesebene tätig. 2001 folgte dann der logische nächste Schritt und Stückle übernahm erstmals bei einer Bundesgartenschau, der BUGA Potsdam 2001, einen Posten. Zehn Jahre später war er in Koblenz bei der BUGA 2011 als Technischer Leiter tätig und wurde anschließend zum Prokuristen und Technischen Leiter der BUGA Heilbronn 2019. Seit Januar 2021 führte er die Geschäfte der BUGA Oberes Mittelrheintal 2029.


GENimpfmord Kieselbach (Thüringen) 18.2.2022: Daniela ist mit ca.30 weg:
Junge Mama aus Kieselbach stirbt unerwartet - Freunde starten Spendenaktion für ihre Kinder
https://rhoenkanal.de/2022/02/junge-mama-aus-kieselbach-stirbt-unerwartet-freunde-starten-spendenaktion-fuer-ihre-kinder/

Manchmal kann nur eine einzelne Sekunde dafür sorgen, dass nichts mehr ist, wie es war.

Viel zu früh verließ Daniela ihre junge Familie. Die junge Mama von zwei Kindern aus Kieselbach verstarb völlig unerwartet und plötzlich.

GENimpfmord Kieselbach (Thüringen)
                  18.2.2022: Daniela ist mit ca.30 weg: Junge Mama aus
                  Kieselbach stirbt unerwartet - Freunde starten
                  Spendenaktion für ihre Kinder
GENimpfmord Kieselbach (Thüringen) 18.2.2022: Daniela ist mit ca.30 weg: Junge Mama aus Kieselbach stirbt unerwartet -
Freunde starten Spendenaktion für ihre Kinder [4]

Italien

Verdacht GENimpfmord Florenz (1G-Fascho-Italien) 18.2.2022: Clubpräsident Massimo Falcciani ist mit 67 weg:
Der Präsident des Firenze Sud Sporting Clubs, Massimo Falciani, ist mit 67 Jahren nach einem "plötzlichen medizinischen Notfall" überraschend verstorben
(orig. Italienisch: E' morto Massimo Falciani, presidente del Firenze Sud - Avrebbe compiuto 68 anni fra poche settimane, fatale un malore)
https://www.lanazione.it/firenze/cronaca/massimo-falciani-1.7374907
https://t.me/corona_impftod/28435

Verdacht
                  GENimpfmord Florenz (1G-Fascho-Italien) 18.2.2022:
                  Clubpräsident Massimo Falcciani ist mit 67 weg: Der
                  Präsident des Firenze Sud Sporting Clubs, Massimo
                  Falciani, ist mit 67 Jahren nach einem
                  "plötzlichen medizinischen Notfall"
                  überraschend verstorben (orig. Italienisch: E' morto
                  Massimo Falciani, presidente del Firenze Sud - Avrebbe
                  compiuto 68 anni fra poche settimane, fatale un
                  malore)
Verdacht GENimpfmord Florenz (1G-Fascho-Italien) 18.2.2022: Clubpräsident Massimo Falcciani ist mit 67 weg: Der Präsident des Firenze Sud Sporting Clubs, Massimo Falciani, ist mit 67 Jahren nach einem "plötzlichen medizinischen Notfall" überraschend verstorben (orig. Italienisch: E' morto Massimo Falciani, presidente del Firenze Sud - Avrebbe compiuto 68 anni fra poche settimane, fatale un malore) [3]

Firenze, 17 febbraio 2022 - Una valanga di messaggi di cordoglio sui social da tutte le società calcistiche di Firenze per l'improvvisa morte di Massimo Falciani, presidente del Firenze Sud Sporting Club.

Falciani è stato colto da malore. Avrebbe compiuto 68 anni il 31 marzo. Il funerale si terrà venerdì 18 alle 15,30 nella chiesa di Montebeni.

Il vicepresidente Lorenzo Gori ha ricordato l'amico di una vita: "“Ci conoscevamo da quando avevamo dodici anni, abbiamo passato un’intera vita insieme - ha detto alla testata online Toscanagol - Massimo curava la parte della ristorazione, io quella tecnica, ci completavamo".



Verdacht GENimpfmord in Messina (1G-Fascho-Italien) 18.2.2022: Anwalt Giuseppe Abbadessa hetzte gegen Wahrheitswisser - nun ist er mit 61 weg:
Lutto a Messina, si è spento il noto avvocato Giuseppe Abbadessa
https://newsicilia.it/messina/cronaca/lutto-a-messina-si-e-spento-il-noto-avvocato-giuseppe-abbadessa-il-cordoglio-sui-social/755141
https://t.me/corona_impftod/28443

Verdacht GENimpfmord in
                  Messina (1G-Fascho-Italien) 18.2.2022: Anwalt Giuseppe
                  Abbadessa hetzte gegen Wahrheitswisser - nun ist mit
                  61 weg: Lutto a Messina, si è spento il noto avvocato
                  Giuseppe Abbadessa
Verdacht GENimpfmord in Messina (1G-Fascho-Italien) 18.2.2022: Anwalt Giuseppe Abbadessa hetzte gegen Wahrheitswisser - nun ist mit 61 weg: Lutto a Messina, si è spento il noto avvocato Giuseppe Abbadessa [2]


Der Anwalt Giuseppe Abbadessa aus Messina plötzlich und unerwartet mit 61 Jahren verstorben. Im November rief er in den sozialen Medien alle "Impfgegner, Rassisten, Faschisten und Homophoben", "Ignoranten, Verschwörungstheoretiker und Idioten" auf, jeden Kontakt mit ihm einzustellen.


Spanien

Verdacht GENimpfmord Córdoba (Spanien) 18.2.2022: Kirchenschauspieler Manuel Gil Cosado ist mit 44 weg ohne Vorankündigung - er glaubte an den Fantasie-Gott und an die "heilige Impfung":
Muere a los 44 años Manuel Gil, ex cofrade mayor del Santo Sepulcro de Puente Genil
https://www.eldiadecordoba.es/provincia/Muere-Manuel-gil-Santo-Sepulcro-Puente-genil_0_1657336559.html

Manuel Gil Cosado, der bei den berühmten Karfreitagsprozessionen von Córdoba eine aktive Rolle spielte, mit nur 44 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Einer von Zehntausenden statistisch nicht zu erwartenden Todesfällen von Menschen im mittleren Alter seit Beginn der Injektionskampagnen in seinem Land.

Der Artikel (orig. Spanisch):

Los integrantes de la Cofradía del Santo Sepulcro y Nuestra Señora de Las Lágrimas de Puente Genil han mostrado su completa consternación ante la inesperada y trágica pérdida del que fuera su cofrade mayor, Manuel Gil Cosano, que ha fallecido con apenas 44 años de edad.

Manuel Gil trabajaba como oficial de Notaría y era un hombre tremendamente ligado a la Semana Santa de la ciudad y, concretamente, a la cofradía del Sepulcro, de la que ejerció como cofrade mayor durante dos mandatos consecutivos, desde 2011 hasta 2019, agotando lo máximo permitido en los estatutos, siendo relevado en este cargo por su primo Julio Alberto Migueles.

La noticia ha sido un verdadero mazazo para el mundo cofrade y manantero de Puente Genil, tanto por su juventud como por su vinculación a cofradías y corporaciones bíblicas de la localidad, además en un año tan significativo como este de 2022 en el que se cumple el 400 aniversario de la llegada del Señor del Santo Sepulcro a Puente Genil, imagen a la que tanto veneró.

Además, Manolo Gil era integrante de la Schola Cantorum Santa Cecilia y de la Corporación Bíblica El Viejo Pelícano. Asimismo, una de sus grandes pasiones era el baloncesto, deporte que practicó en diferentes etapas y categorías, por lo que siempre estuvo ligado al Club Baloncesto Puente Genil, entidad donde tenía numerosos amigos que también han llorado su pérdida.



Taiwan

GENimpfmorde Taiwan 18.2.2022: Die Zahl der GENimpfmorde (865) übersteigt die Zahl der Coronatoten (845):
In Taiwan sind nun offiziell mehr Menschen an der "Impfung" gestorben, als an dem "Virus"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39645

Zum Montag sind laut den offiziellen Zahlen
865 an der Spritze und
845 am "Virus" gestorben ...





Zahlen GENimpfmorde in Schottland 19.2.2022: Je mehr GENimpfungen, desto mehr Ipftote:
Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public Health Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster -
https://tkp.at/2022/02/19/letzter-nur-wenig-verfaelschter-bericht-von-public-health-scotland-bestaetigt-neuerlich-impfdesaster/

Zusammenfassung: Je mehr 2x und 3x GENgeimpft sind, desto mehr Coronatote treten ein.

Der Artikel:

Schottland war eine der wenigen Regionen von denen halbwegs korrekte Daten über Infektionen, Hospitalsierungen und Todesfälle vorgelegen sind. Berichtet wurden Inzidenzen pro 100.000 für Ungeimpfte und mit 1, 2 oder 3 Dosen Geimpfte. Nicht so wie in Österreich wo so vage Begriffe wie nicht und schon „ausreichend immunisiert“ verwendet werden. Daraus errechnen wir und andere Medien mit der gleichen Formel, die Pfizer, Moderna, Janssen und AstraZeneca verwenden, die Impfstoffwirksamkeit. Das passt den Pandemiebetreibern aber nicht, weil die Berechnung die völlige Wirkungslosigkeit ja Schädlichkeit der Impfstoffe beweist.

Von Dr. Peter F. Mayer

Überall dort wo Daten vollständig und halbwegs ehrlich berichtet werden, zeigt sich ganz klar, dass die Impfung nicht nur nicht wirkt, sondern sogar Schaden anrichtet. Das hat kürzlich nicht nur eine Studie von chinesischen Top Wissenschaftlern der Tongji Universität in Shanghai festgestellt, sondern es zeigen auch Laborwerte von Geimpften und eine Reihe von Studien, dass das Immunsystem häufig komplett zusammenbricht.

Es zeigen eben die Daten von Schottland, dass sich Geimpfte egal mit wie vielen Dosen häufiger infizieren, ins Spital kommen oder versterben als Ungeimpfte. Die Impfung hat sich zum Desaster und zur Gefährdung für die Geimpften entwickelt. Das kann und will man offenbar nicht zugeben.

Dabei verfährt auch PHS so, dass man erst nach 21 Tagen nach der ersten Spritze als geimpft gezählt wird. Das obwohl schon vor einem Jahr erste Studien gezeigt haben, dass unmittelbar nach der Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion drastisch erhöht ist. Auch die zweite Dosis gilt erst 14 Tage nach dem tatsächlichen Stich, die dritte analog. Das ist absurd. Man ist zwar geimpft, wird aber als ungeimpft gezählt. Die geimpften Ungeimpften sind so widersinnig wie eine wannenlose Badewanne.

Geplante Änderungen

Die Glasgow Times wusste zu berichten:

„Die schottische Gesundheitsbehörde Public Health wird die Veröffentlichung von Daten über Todesfälle und Krankenhausaufenthalte gegliedert nach Impfstatus einstellen, da sie befürchtet, dass diese von Impfpflicht-Gegnern falsch dargestellt werden.

Stattdessen werden sich die Beamten auf die Veröffentlichung robusterer und komplexerer Daten zur Wirksamkeit von Impfstoffen konzentrieren.“

Das heißt, es wird in Zukunft wie bei uns mit geheim gehaltenen Methoden irgendwie eine Wirksamkeit herbei gerechnet. Die Rohdaten, mit denen die Berechnung kontrolliert werden kann, sollen nicht mehr veröffentlicht werden.

In der aktuellen Version des Berichtes, die sich derzeit hier zum Download findet (lokales Backup hier: 22-02-16-covid19-winter_publication_report) wird die Änderung auf Seite 29 auch wie folgt angekündigt:

ANKÜNDIGUNG DER ÄNDERUNG

Ab dem 16. Februar 2022 wird Public Health Scotland (PHS) nicht mehr wöchentlich COVID-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus melden. PHS wird weiterhin die neuesten wissenschaftlichen Analysen und Berichte über die Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe zur Verfügung stellen.

Die aktuellen Daten

Hier sind die Tabellen, zunächst für die Infektionen. Wie erwähnt sind die Daten verzerrt, denn es werden Geimpfte nach der ersten Dosis drei Wochen verfälschend zu den Ungeimpften gezählt und die mit der 2. bzw 3. für zwei Wochen zur nächstniedrigeren Kategorie.

Statistik Schottland 15.1.2022 01
Statistik Schottland 15.1.2022 01

Aus diesen Zahlen habe ich die relative Risikoreduktion RRR berechnet als 1-RRv/RRnv (RRv – Risikoreduktionsrate der Geimpften bzw. RRnv für die Ungeimpften). Das ist genau die Formel, die von den Impfstoffherstellern und den Mainstream Medien benutzt wurde um uns die Gentechnik Präparate als hoch wirksam zu verkaufen.

Statistik Schottland 15.1.2022 02
Statistik Schottland 15.1.2022 02


Rote Zahlen bedeuten höhere Infektionswahrscheinlichkeit als Ungeimpfte. Hier liegt also eine Schwächung des angeborenen Immunsystems vor, die adaptive, spezifische Immunabwehr wirkt überhaupt nicht mehr. Das gilt analog auch für Hospitalisierungen und Todesfälle.

Als nächstes die Hospitalisierungen:

Statistik Schottland 15.1.2022 03
Statistik Schottland 15.1.2022 03

Statistik Schottland 15.1.2022 04
Statistik Schottland 15.1.2022 04


Und abschließend die Todesfälle:

Statistik Schottland 15.1.2022 05
Statistik Schottland 15.1.2022 05

Statistik Schottland 15.1.2022 06
Statistik Schottland 15.1.2022 06

Angesichts dessen, dass die ersten drei Wochen nach der Impfung gar nicht gezählt werden, ein niederschmetterndes Ergebnis. Die Impfung wirkt nicht nur nicht, sie schadet offenbar sogar. Wie auch Geert vanden Bossche feststellt, werden die Geimpften mit jeder neuen Dosis mehr gefährdet, das angeborene Immunsystem wird geschwächt. Es entsteht dazu noch Druck auf die Mutationen Richtung Immunflucht. Die Ungeimpften sind jedenfalls dank ihres wirksamen angeborenen Immunsystem besser geschützt.

Hier noch die offizielle Definition des COVID-19-Impfstatus von Seite 59:

– Dosis 1: Eine Person, die eine Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mehr als 21 Tage nach ihrer ersten Dosis COVID-19-Impfstoff mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde und entweder keine zweite Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat oder weniger als oder gleich 14 Tage nach ihrer zweiten Dosis COVID-19-Impfstoff ist.

– Dosis 2: Eine Person, die zwei Dosen COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mehr als 14 Tage nach ihrer zweiten Dosis COVID-19-Impfstoff mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde und entweder keine Auffrischungs- oder dritte Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat oder weniger als oder gleich 14 Tage nach ihrer Auffrischungs- oder dritten Dosis COVID-19-Impfstoff liegt.

– Auffrischung oder dritte Dosis: Eine Person, die zwei Dosen COVID-19-Impfstoff und eine Auffrischungs- oder dritte Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mehr als 14 Tage nach ihrer Auffrischungs- oder dritten Dosis COVID-19-Impfstoff mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde.

– Ungeimpft: Eine Person, die keine Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und mittels PCR positiv auf COVID-19 getestet wurde oder die eine Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hat und weniger als oder gleich 21 Tage nach ihrer ersten Dosis COVID-19-Impfstoff positiv getestet wurde.

Diese Daten zeigen wieder eines ganz klar. Der Impfwahnsinn muss sofort gestoppt werden. Stattdessen muss auf Prophylaxe und Frühbehandlung gesetzt werden.

Bild von Jimmy Fisher auf Pixabay



Verdacht GENimpfmord in Bad Oeynhausen (4R) am 19.2.2022: Autohausbesitzer Wilfried Blöbaum ist mit 70 weg ohne Vorankündigung:
Wilfried Blöbaum plötzlich verstorben
https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/bad_oeynhausen/23193085_Wilfried-Bloebaum-ploetzlich-verstorben.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/615

Bad Oeynhausen. Nur wenige Tage vor seinem 71. Geburtstag ist Wilfried Blöbaum überraschend verstorben. Der langjährige Inhaber des gleichnamigen Autohauses...


Verdacht GENimpfmord 4R am 19.2.2022: Musiker+Künstler Ralf Bursy ist mit 66 weg
Ralf "Bummi" Bursy (* 18. Januar 1956; † 14. Februar 2022)
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/617
Ralf Bursy war in den 1980er-Jahren einer der populärsten Rockkünstler im ehemaligen Ostdeutschland. Er wurde 66 Jahre alt. Bursy hinterlässt neben seiner Gattin auch zwei Kinder.


Verdacht GENimpfmord 4R am 19.2.2022: Bauhofleiter Predrag Samac ist mit 57 weg:
„Hilfsbereitschaft war sein Credo“: Unterreichenbacher Bauhofleiter stirbt unerwartet mit 57 Jahren - Region - Pforzheimer-Zeitung
https://www.pz-news.de/region_artikel,-Hilfsbereitschaft-war-sein-Credo-Unterreichenbacher-Bauhofleiter-stirbt-unerwartet-mit-57-Jahren-_arid,1666805.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/618

Unterreichenbach. Vollkommen unerwartet ist der Unterreichenbacher Bauhofleiter Predrag Samac am 10. Januar nur


Verdacht GENimpfmord London 19.2.2022: Mann (20) stirbt auf dem Sofa:
'Perfectly healthy' man, 20, dies suddenly as heartbroken family has no idea why
https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/perfectly-healthy-man-20-dies-26265237.amp

Police broke into missing Abraham Bamgbose's flat in east London and found him lying on the sofa,



Verdacht GENimpfmord Livorno (1G-Fascho-Italien) 19.2.2022: Mann (70) bricht in Einkaufszone tot zusammen:
Wieder Livorno: 70-Jähriger bricht mitten in der Einkaufszone plötzlich tot zusammen. Meldung vom 18.2.22.
(orig. italiano: Livorno, muore in via Ricasoli per un malore - Il Telegrafo)
https://www.iltelegrafolivorno.it/cronaca/morto-via-ricasoli-1.7378728

https://t.me/corona_impftod/28455

Intervento di un'ambulanza della Misericordia


Verdacht GENimpfmord Albino (Region Bergamo, Italien) 19.2.2022: Lkw-Fahrer hat geparkt und stirbt am Steuer ohne Vorwarnung:
Albino: 45-jähriger LKW-Fahrer tot in seinem Fahrzeug gefunden, Opfer eines plötzlichen medizinischen Notfalls. Meldung vom 18.2.22.
(original italienisch: Malore ad Albino, uomo di 45 anni perde la vita - MyValley.it notizie!)
https://myvalley.it/2022/02/malore-ad-albino-uomo-di-45-anni-perde-la-vita/


Un uomo di 45 anni è stato trovato morto oggi, venerdì 18 febbraio, ad Albino. Si tratta di un autotrasportatore che lavorava per una ditta della provincia di Vicenza.

Era giunto con il suo camion ad Albino, dove doveva caricare del materiale in un’azienda del posto. Visto che tardava all’appuntamento è scattato l’allarme. Sono iniziate le ricerche e i carabinieri hanno trovato il suo camion parcheggiato in una piazzola di sosta. All’interno l’uomo ormai privo di vita.

Il decesso sarebbe avvenuto in seguito a un malore, con ogni probabilità per cause naturali. La salma è stata restituita ai famigliari. Era giunto in Val Seriana per lavoro.


Verdacht GENimpfmord am Gardasee (1G-Fascho-Italien) 19.2.2022: Taucher stirbt beim Tauchen an Herzstillstand:
Wieder ein Taucher nach Herzstillstand im Gardasee gestorben. Meldung vom 19.2.22.
Malore durante immersione, morto sub nel Lago di Garda
https://www.ansa.it/veneto/notizie/2022/02/19/malore-durante-immersione-morto-sub-nel-lago-di-garda_0df1bcdc-0abe-4e43-b2f0-660a53bbad5d.html

Un uomo è morto stamani a Torri del Benaco (Verona) durante un'immersione nel lago di Garda. L'incidente è avvenuto intorno alle ore 12:15. (ANSA)

(ANSA) - VERONA, 19 FEB - Un uomo è morto stamani a Torri del Benaco (Verona) durante un'immersione nel lago di Garda. L'incidente è avvenuto intorno alle ore 12:15.  Dai primi riscontri dei sanitari del Suem 118, il sub è stato vittima di un arresto cardiaco mentre stava risalendo in superficie. Inutili i soccorsi prestati a riva dai sanitari. Sul posto sono intervenuti anche i Carabinieri. (ANSA).


Verdacht GENimpfmord Rimini (1G-Fascho-Italien) 19.2.2022: Krankenwagenfahrer (49) GENgeimpft stirbt am Steuer:
Rimini, l’ambulanza esce di strada con un ferito a bordo: morto l’autista
https://corrieredibologna.corriere.it/bologna/cronaca/22_febbraio_18/rimini-muore-mentre-guida-l-ambulanza-un-ferito-bordo-ff398022-90e1-11ec-94c9-0f14d7665fdf_amp.html
https://t.me/corona_impftod/28468

Rimini: Der in Italien zwangsläufig "geimpfte" Rettungswagen-Fahrer Gianluca Strada stirbt auf einer Einsatzfahrt mit nur 49 Jahren an einem plötzlichen medizinischen Notfall, verursacht Unfall. Meldung vom 18.2.22.

di Enea Conti

Nel pomeriggio di oggi venerdì 17 febbraio l’autista di un’ambulanza è morto a Talamello, nell’entroterra di Rimini, dopo essere uscito fuori strada in via Archi. Dopo la morte dell’operaio 44enne deceduto mentre potava un albero nel centro di Cervia, si tratta della seconda tragedia sul lavoro in Romagna nello stesso pomeriggio. L’ambulanza trasportava un 55enne rimasto ferito in un incidente avvenuto poco prima, sempre a Talamello: era l’autista di una Fiat 500 che si era cappottata in prossimità di una curva.

Ucciso da un malore

L’autista deceduto aveva 49 anni: si chiamava Gianluca Strada. L’uomo è originario di Novafeltria paese confinante con Talamello ed anni prestava servizio nella Croce Verde. La salma è ora a disposizione dell’autorità giudiziaria: domani mattina il pm di turno deciderà se disporre l’autopsia. Intanto dagli ultimi rilievi è emerso che la causa del decesso è da ricondurre quasi con certezza a un malore che l’uomo ha accusato prima di andare fuori strada. A rendersene conto un’infermiera che era a bordo con lui. L’urto contro l’albero non è stato significativo e pare che non siano esplosi neppure gli airbag. Illesi gli altri sanitari a bordo, mentre non ci sono state conseguenze per il ferito che l’ambulanza incidentata stava trasportando in ospedale.

Forse un malore all’origine

Sul posto sono arrivate tre ambulanze, l’elisoccorso, i carabinieri e i vigili del fuoco. Dai primi rilievi pare che l’autista del 118 abbia perso il controllo del mezzo a causa di un malore. Non si conoscono ancora le generalità dell’uomo deceduto.



Verdacht GENimpfmord Livorno (1G-Fascho-Italien) 19.2.2022: Apotheker Sergio Bravi 3x GENgeimpft ist mit 53 weg:
Stroncato da un malore a 53 anni: addio al parafarmacista Sergio Bravi, tre mesi fa la terza dose - Grandeinganno
https://grandeinganno.it/2022/02/19/stroncato-da-un-malore-a-53-anni-addio-al-parafarmacista-sergio-bravi-tre-mesi-fa-la-terza-dose/
https://t.me/corona_impftod/28472

Verdacht
                  GENimpfmord Livorno (1G-Fascho-Italien) 19.2.2022:
                  Apotheker Sergio Bravi 3x GENgeimpft ist mit 53 weg:
                  Stroncato da un malore a 53 anni: addio al
                  parafarmacista Sergio Bravi, tre mesi fa la terza dose
                  - Grandeinganno
Verdacht GENimpfmord Livorno (1G-Fascho-Italien) 19.2.2022: Apotheker Sergio Bravi 3x GENgeimpft ist mit 53 weg: Stroncato da un malore a 53 anni: addio al parafarmacista Sergio Bravi, tre mesi fa la terza dose - Grandeinganno [11]

Italienischer Apotheker mit 53 Jahren an plötzlichem medizinischem Notfall gestorben. Vor drei Monaten hatte er sich die dritte Spritze geben lassen. Da er sich in seinem Booster-Post jedoch vorsichtig skeptisch äußerte und gegen eine Impfpflicht eintrat, hatte Facebook diesen mit einem Straf-Link zum "Covid Information Center" versehen, wo die User belehrt werden, dass die Impfungen 100% sicher und wirksam sind. Meldung vom 18.2.22

Stroncato da un malore improvviso, è morto mercoledì notte, a 53 anni, Sergio Bravi, titolare della parafarmacia di via La Spina, nel quartiere Misericordia di Fabriano. Grande appassionato e tifoso di basket, Bravi era conosciuto da tanti come “Gibbo”.


Spanien


Verdacht GENimpfmord in Logroño (Spanien) 19.2.2022: Mann (77) hat Ohnmacht auf der Strasse und stirbt:
Fallece un hombre de 77 años en la plaza del Mercado de Logroño
https://www.cope.es/emisoras/la-rioja/la-rioja-provincia/logrono/noticias/fallece-hombre-anos-plaza-del-mercado-logrono-20220218_1866747
https://t.me/laquintacolumna/18702

Un hombre de 77 años ha fallecido en la plaza del Mercado, tras sufrir un síncope, a las 12,51 horas, según ha informado SOS Rioja 112.

Ha sido un particular el que ha dado aviso a los Recursos de Emergencias del Servicio Riojano de Salud, se notifica a Policía Local y Policía Nacional.

Por ello, movilizaron la ERIE Psicosocial y la ERIE sanitario, del CECOP SOS Rioja, para protección del fallecido.



"USA"

Verdacht GENimpfmord "USA" 19.2.2022: Herausgeber David Brenner ist mit 59 weg:
David Brenner, Editor on ‘Justice League,’ ‘Independence Day’ and More, Dies at 59
https://variety.com/2022/film/news/david-brenner-dead-dies-justice-league-editor-1235186024/
https://t.me/laquintacolumna/18722

David Brenner, a film editor who worked on "Justice League," "Independence Day" and more, has died. He was 59.


Verdacht GENimpfmord New Jersey ("USA") 18.2.2022: Douglas Maurice Verschelde ist mit 38 weg:
Nativo de Central Jersey, querido papá muere de repente, 38 años

https://dailyvoice.com/new-jersey/cresskill/obituaries/central-jersey-native-beloved-dad-dies-suddenly-38/826360/
https://t.me/laquintacolumna/18714

Central Jersey native and beloved father Douglas Maurice Verschelde died unexpectedly on Wednesday, Jan. 19. He was 38.
Verschelde grew up in Medford before moving to Point Pleasant, where he lived at the time of his death, his obituary says.
A member of Five Alive Bassmasters, Verschelde loved fishing and working on his boat.
Verschelde was also an avid softball player and Scudz Sports teammate, his memorial says.
Above all, Verschelde is remembered for embracing his role as a loving father to his young daughter, Angelina LaChappelle, who was his “greatest joy in life.”



GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

Zahlen GENimpfmorde bei SportlerInnen 19.2.2022: 400 in den letzten 6 Monaten
(orig. Englisch: Athletes Collapsing And Dying [ 400 IN THE LAST 6 MONTHS ])
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39681
Video-Link: https://youtu.be/6e24UHzhC4o






GENimpfmord Kanton Zürich 20.2.2022: Schwangere (25)+Kind sterben an GENimpfung - Kanton Zürich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/02/2022 02:36 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39772
Eine neue Meldung:
Kant.ZH ca.25- jährige Kurdin, im 8 Monat nach ca.3 Wochen nach Booster, nachts verblutet und verstorben, Ungeborenes auch!
( Info von Bekannte, deren Arbeitskollegin dessen Tochter die beste Freundin der verstorbenen Frau war...)


Verdacht GENimpfmord 4R 20.2.2022: Ex-Vize des Frauenhofer Instituts ist weg ohne Vorwarnung:
Ehemaliger stellvertretender Institutsleiter Berthold Butscher verstorben - News vom 18. Jan. 2022
https://www.fokus.fraunhofer.de/de/fokus/news/berthold_butscher_2022_01
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/621

Unser langjähriger stellvertretender Institutsleiter Berthold Butscher ist leider am 04.01.2022 vollkommen unerwartet verstorben.


GENimpfmorde Italien 20.2.2022: Webseite mit IMPFTOTEN aus Italien: Facebook: Massimo Di Gennaro
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/02/2022 12:01 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39739
Hallo Mara,
gerne posten: Bei Massimo Di Gennaro auf Facebook sind haufenweise Impftote aus Italien einsehbar:
https://www.facebook.com/massimo.digennaro.9212
Scheinbar hat er eine journalistische Erstquelle in einem Register oder so.
In Italiens Presse  werden die Fälle "plötzlich+unverwartet" teilweise offiziell als eigene Sparte geführt: "malori improvvisi"
Facebook hat ebenfalls eine solche Seite "malori improvvisi", die aber lange nicht so viele Meldungen enthält.
Gruss an alle und Danke für eure Arbeit - www.med-etc.com


Verdacht GENimpfmord Toskana (1G-Fascho-Italien) 20.1.2022: Polizist auf der Insel Gorgona stirbt mit 47 an Herzinfarkt:
Beamter der Gefängnispolizei - in Italien zwangsläufig "geimpft" - auf der toskanischen Gefängnisinsel Gorgona (Bild) mit nur 47 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben
(orig. italiano: Muore di infarto a 47 anni agente della polizia penitenziaria: «Era l’anima di Gorgona»)
https://iltirreno.gelocal.it/livorno/cronaca/2022/02/19/news/muore-di-infarto-a-47-anni-agente-della-polizia-penitenziaria-era-l-anima-di-gorgona-1.41241964
https://t.me/corona_impftod/28505

"Er war die Seele von Gorgona"


Verdacht GENimpfmord: Italiener in New York 20.2.2022: Student Claudio Mandia ist in der Nacht mit 18 weg - wahrscheinlich Herzsstillstand:
Claudio Mandia, morto a New York a poche ore dal compleanno: è giallo - Quotidiano Nazionale
Quotidiano Nazionale: https://www.quotidiano.net/esteri/claudio-mandia-new-york-1.7382196

Italienischer College-Student in New York kurz vor seinem 18. Geburtstag tot im Internatszimmer gefunden worden.

Verdacht
                  GENimpfmord: Italiener in New York 20.2.2022: Student
                  Claudio Mandia ist in der Nacht mit 18 weg -
                  wahrscheinlich Herzsstillstand: Claudio Mandia, morto
                  a New York a poche ore dal compleanno: è giallo -
                  Quotidiano Nazionale
Verdacht GENimpfmord: Italiener in New York 20.2.2022: Student Claudio Mandia ist in der Nacht mit 18 weg - wahrscheinlich Herzsstillstand:
Claudio Mandia, morto a New York a poche ore dal compleanno: è giallo - Quotidiano Nazionale [27]

Das College, die EF Academy, brüstet sich damit, durch eine aggressive "Impf"-Politik zur Überwindung der Pandemie beigetragen zu haben ("A Covid Success Story").
https://www.tapinto.net/towns/yorktown/sections/education/articles/a-covid-success-story-how-ef-academy-kept-its-doors-open-during-a-pandemic-fad8f5cd-7474-4cf5-8f95-06da8aee6471

"The school was able to provide their students with an extraordinary opportunity that competing schools were unable to deliver: support in receiving the COVID-19 vaccination."



Verdacht GEnimpfmord 2G-Fascho-Italien am 20.2.2022: Pianist Alberto Crivellari ist mit 56 weg:
Todesfall auf einner Reise mit dem 10 Jahre alten Sohn: Musiklehrer stirbt mit 56: Er war ein Pianist mit 500 Konzerten in der ganzen Welt
(orig. italiano: Malore in gita con il figlio di 10 anni, muore insegnante di musica 56enne: era un pianista da 500 concerti nel mondo)

https://www.ilmessaggero.it/italia/malore_alberto_crivellari_morto_insegnante_musica_gita_figlio_fiera_di_primiero-6516444.html

Verdacht GEnimpfmord
                  2G-Fascho-Italien am 20.2.2022: Pianist Alberto
                  Crivellari ist mit 56 weg: Todesfall auf einner Reise
                  mit dem 10 Jahre alten Sohn: Musiklehrer stirbt mit
                  56: Er war ein Pianist mit 500 Konzerten in der ganzen
                  Welt (orig. italiano: Malore in gita con il figlio di
                  10 anni, muore insegnante di musica 56enne: era un
                  pianista da 500 concerti nel mondo)
Verdacht GEnimpfmord 2G-Fascho-Italien am 20.2.2022: Pianist Alberto Crivellari ist mit 56 weg: Todesfall auf einner Reise mit dem 10 Jahre alten Sohn: Musiklehrer stirbt mit 56: Er war ein Pianist mit 500 Konzerten in der ganzen Welt
(orig. italiano: Malore in gita con il figlio di 10 anni, muore insegnante di musica 56enne: era un pianista da 500 concerti nel mondo) [28]


🇮🇹 Padua: Der Musiklehrer und international bekannte Pianist Alberto Crivellari ist im Alter von 56 Jahren bei einem Ausflug mit seinem 10-jährigen Sohn an einem plötzlichen medizinischen Notfall verstorben. Im vergangenen Jahr hatte er seine Covid-"Schutzimpfung" gepostet.

La tragedia si è consumata a Transacqua di Fiera di Primiero, dove Alberto Crivellari si trovava in vacanza


ADOVA - Alberto Crivellari è morto a 56 anni all'improvviso ieri mattina, sabato 19 febbraio, a Transacqua di Fiera di Primiero dove si era recato con il figlio di 10 anni per trascorrere una giornata di svago. Inutili i soccorsi, prestati comunque rapidamente.

Chi era Alberto Crivellari

Nativo di Piove di Sacco, Alberto Crivellari viveva a Padova dove insegnava in una scuola media musicale dopo il diploma in pianoforte. Era un vero talento, si era diplomato giovanissimo al Conservatorio Pollini di Padova dove era stato ammesso con dispensa ministeriale alla fine della scuola elementare. Grande sgomento a Piove di Sacco dove era nato ed aveva vissuto fino ai vent'anni. La famiglia Crivellari ha gestito fino ad una ventina d'anni fa una storica farmacia in città che poi è stata ceduta anche se ha mantenuto il nome.

Alberto Crivellari ha iniziato giovanissimo lo studio del pianoforte, debuttando in pubblico a soli cinque anni, dando inizio ad una carriera da “enfant prodige”. Diplomatosi a Padova, Laureatosi a Venezia e Parigi, ha tenuto oltre 500 concerti in tutto il mondo. Ha eseguito gran parte del repertorio pianistico e cameristico: i suoi concerti sono stati registrati e trasmessi da radio e televisioni europee, americane ed asiatiche.



Spanien


Verdacht GENimpfmord Spanien 20.2.2022: Bergwanderer in der Sierra de Chiva - Herzinfarkt - tot
Un hombre fallece por un infarto en una montaña de Chiva
https://www.lasprovincias.es/sucesos/hombre-fallece-hallaba-montana-chiva-20220219115810-nt.html
https://t.me/corona_impftod/28478

Ein erst 47-jähriger Bergwanderer stirbt in der Sierra de Chiva (bei Valencia) an einem Herzinfarkt. Vergeblicher Helikoptereinsatz. Meldung vom 19.2.22.

Bomberos y un helicóptero de la Generalitat se han desplazado para atender la emergencia en la partida del Morró de Chitán


Verdacht GENimpfmord Region Alicante (Südspanien) 20.2.2022: Bergwanderer bricht in Tárbena zusammen - tot - mit 50 weg:
Tárbena, Alicante: Bergwanderer (50) bricht plötzlich ohnmächtig zusammen und stirbt. Vergeblicher Helikoptereinsatz. Meldung vom 20.2.22
(orig. Spanisch: Un senderista fallece tras sufrir un desfallecimiento en Tárbena)
https://www.informacion.es/benidorm/2022/02/20/senderista-fallece-sufrir-desfallecimiento-tarbena-62965387.html
https://t.me/corona_impftod/28507

El hombre de unos 50 años ha muerto cuando realizaba una ruta por el Camino de Tudons, en el Coll de Rates


Verdacht GENimpfmord Santander (Spanien) 20.2.2022: Maler José Espurz  ist mit 75 weg - keine Todesursache angegeben:
Muere el pintor cántabro José Espurz a los 75 años

Nius Diario: https://www.niusdiario.es/cultura/muere-pintor-jose-espurz-75-anos-cantabria_18_3285721503.html
https://t.me/laquintacolumna/18771

Verdacht GENimpfmord Santander (Spanien)
                  20.2.2022: Maler José Espurz ist mit 75 weg ohne
                  Vorwarnung: Muere el pintor cántabro José Espurz a los
                  75 años
Verdacht GENimpfmord Santander (Spanien) 20.2.2022: Maler José Espurz  ist mit 75 weg ohne Vorwarnung:
Muere el pintor cántabro José Espurz a los 75 años [31]

"Me sumo al recuerdo y cariño de todos los amigos que le quisimos", ha dicho la alcaldesa de Santander.

El pintor campurriano José Espurz (Reinosa, 1947), que aglutina una prolífica trayectoria artística, ha fallecido este sábado en Santander a los 75 años.
Las muestras de tristeza y los mensajes de pésame a sus familiares y allegados se han multiplicado en las redes sociales tras conocer su fallecimiento.
Así, el vicepresidente de Cantabria y consejero de Universidades, Igualdad, Cultura y Deporte, Pablo Zuloaga, ha señalado a Espurz como un "artista excepcional y muy querido" y ha recordado que sus óleos del nacimiento del Ebro son "fundamentales" en la Colección Norte de Arte Contemporáneo del Gobierno de Cantabria.

También han lamentado el fallecimiento Gema Igual, alcaldesa de Santander, donde vivía Espurz, y el Ayuntamiento de Reinosa, municipio del que es originario.
Igual se ha declarado "triste" por el fallecimiento de José Espurz, al que describe como un "gran creador y, sobre todo, una gran persona", quien era, según ha resaltado, "muy querido y respetado en Santander". "Me sumo al recuerdo y cariño de todos los amigos que le quisimos", ha dicho.

Por su parte, el Ayuntamiento reinosano ha lamentado la "pérdida" de este "querido y admirado" artista, al que su "extraordinaria obra" permitirá recordarle siempre.


Verdacht GENimpfmord Córdoba (Spanien) 20.2.2022: Schulleiter José Palomares ist mit 75 weg:
Muere José Palomares, docente e impulsor del colegio Trinidad Sansueña de Córdoba
https://sevilla.abc.es/andalucia/cordoba/sevi-muere-jose-palomares-docente-impulsor-colegio-sansuena-cordoba-202202192311_noticia.html
https://t.me/laquintacolumna/18798

Verdacht
                  GENimpfmord Córdoba (Spanien) 20.2.2022: Schulleiter
                  José Palomares ist mit 75 weg: Muere José Palomares,
                  docente e impulsor del colegio Trinidad Sansueña de
                  Córdoba
Verdacht GENimpfmord Córdoba (Spanien) 20.2.2022: Schulleiter José Palomares ist mit 75 weg:
Muere José Palomares, docente e impulsor del colegio Trinidad Sansueña de Córdoba [32]


Fue su director durante más de tres décadas y recibió de la Santa Sede la medalla 'Pro Eclesia et Pontifice' por su trayectoria.

José Palomares García (Linares, 1946), que fuera durante más de tres décadas director del colegio Trinidad Sansueña de Córdoba, ha fallecido esta tarde de forma repentina a los 75 años. Llegó a la ciudad recién finalizada la carrera de Magisterio para formar parte del equipo educativo del entonces Colegio de Sansueña, dirigido por la SAFA.

Tras la marcha de la comunidad de jesuitas, junto a un grupo de profesores y bajo su dirección, deciden seguir adelante con el colegio. Tras muchas vicisitudes, esfuerzo, sacrificio y trabajo dio su fruto convirtiéndose el Colegio Sansueña en un referente para la ciudad. Hoy, el colegio Trinidad Sansueña está integrado en la Fundación Diocesana Santos Mártires de Córdoba.

Tras 33 años como director dejó su cargo en 2008 para continuar como maestro en el mismo centro.

Ha ocupado diferentes responsabilidades en el campo educativo: miembro del Patronato San Alberto Magno, presidente de FERE-CECA y EG, Administrador de la Obra Pía Santísima Trinidad y miembro del Consejo Diocesano de la Educación Católica.

En diciembre de 2008 recibía de manos del entonces obispo de Córdoba Juan José Asenjo la medalla 'Pro Eclesia et Pontifice' que la Santa Sede le concedió por su trayectoria profesional, humana y cristiana.

En una entrevista con ABC en 2009 recordaba cómo su padre había sido maestro de la República, aunque fue apartado de la enseñanza como miles de docentes al término de la Guerra Civil, y tuvo que montar una academia privada como medio de sustento. Creció entre pizarras y maceró su formación al calor de las palabras de su progenitor en Linares. «Me inculcó el sentido de la responsabilidad y el esfuerzo. Su vocación era que con la educación se podía hacer algo por el mundo», decía.

Terminó estudiando en la Escuela de Magisterio de la Sagrada Familia, dirigida por los Jesuitas. Así fue como encarriló su vida por el camino de la enseñanza, que a la postre se convertiría en el auténtico motor de su existencia. Fue un estudiante excepcional, según confesaba con sonrojo, con un expediente atestado de matrículas de honor y número dos de la carrera en Jaén. Su brillante expediente le permitió sortear las oposiciones y le adjudicaron plaza directa en Córdoba en 1971.



Verdacht GENimpfmord Barbastro (Nordspanien) 20.2.2022: Bergsteiger, Elektriker+Imker Luis Palacio Nacenta macht Reise nach Tenerifa - Herzstillstand - tot mit ca.60:
El montañero barbastrense Luis Palacio Nacenta fallece durante un viaje a Tenerife
https://www.diariodelaltoaragon.es/noticias/comarcas/somontano/2022/02/18/el-montanero-barbastrense-luis-palacio-nacenta-fallece-durante-un-viaje-a-tenerife-1554086-daa.html
Foto: https://www.facebook.com/diariodelaltoaragon/photos/a.425580838862/10159124669283863
https://t.me/laquintacolumna/18805

Verdacht GENimpfmord Barbastro (Nordspanien)
                  20.2.2022: Bergsteiger, Elektriker+Imker Luis Palacio
                  Nacenta macht Reise nach Tenerifa - Herzstillstand -
                  tot mit ca.60: El montañero barbastrense Luis Palacio
                  Nacenta fallece durante un viaje a Tenerife
Verdacht GENimpfmord Barbastro (Nordspanien) 20.2.2022: Bergsteiger, Elektriker+Imker Luis Palacio Nacenta macht Reise nach Tenerifa - Herzstillstand - tot mit ca.60: El montañero barbastrense Luis Palacio Nacenta fallece durante un viaje a Tenerife [34]

Ha sufrido un paro cardíaco cuando se encontraba en esta isla junto a su esposa

El Teide, pico más alto de España, está entre las últimas vistas del montañero barbastrense Luis Palacio Nacenta que falleció este jueves de un paro cardíaco cuando se encontraba en la isla de Tenerife con su esposa María Ángeles. A nivel local, desarrolló su labor profesional en el sector de electricidad en la empresa propia (Ripal) hasta la jubilación, al mismo tiempo tuvo en la apicultura una de sus grandes aficiones en la que demostró grandes conocimientos con elaboración de miel de sus propias colmenas.

Además, fue uno de los fundadores de la asociación cultural “El Vivero” de cuya directiva formó parte desde 1980 hasta el cierre de la escuela-taller en 2017. Balbina Campo, directora de la escuela, destaca de Luis que fue “uno de los pilares fundamentales por su contribución desinteresada tanto en el taller como en todas las actividades, entre ellas la Feria de Artesanía desde la primera en plaza de San Francisco y los traslados posteriores a Plaza del Mercado y Recinto Ferial”.

Se le recordará también por su vinculación a Montañeros de Aragón de cuya directiva formaba parte como responsable de material entre el colectivo que preside José Masgrau. En la información a los socios, Masgrau califica de “tremenda desgracia esta pérdida” y define a Luis con tres palabras, “gran vitalidad, enorme generosidad y muy servicial”. Los compañeros de senderismo y de montañismo le recuerdan con el afecto propio de “excelente compañero, jovial y entrañable”. La muerte le ha sorprendido muy lejos de Barbastro ha causado sensaciones sociales muy cercanas porque era muy conocido en el ámbito familiar con María Ángeles y sus cinco hijos.




Verdacht GENimpfmord: 1 Spanier in Düsseldorf 20.2.2022: Koch Fabián Fuster ist mit 39 weg:
Fallece a los 39 años Fabián Fuster, el Chef del restaurante Canela
https://www.ultimahora.es/noticias/local/2022/02/18/1701539/fallece-anos-fabian-fuster-chef-del-restaurante-canela.html
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6415

Verdacht GENimpfmord: 1 Spanier in
                  Düsseldorf 21.2.2022: Koch Fabián Fuster ist mit 39
                  weg: Fallece a los 39 años Fabián Fuster, el Chef del
                  restaurante Canela
Verdacht GENimpfmord: 1 Spanier in Düsseldorf 21.2.2022: Koch Fabián Fuster ist mit 39 weg:
Fallece a los 39 años Fabián Fuster, el Chef del restaurante Canela [30]

De forma repentina se fue este viernes de este mundo en la ciudad alemana de Düsseldorf el cocinero mallorquín Fabián Fuster, uno de los chefs menores de 40 años con mayor talento de Mallorca; había cumplido los 39 años de edad.

Se desconocen las causas del fallecimiento. Junto a Irene Rigo abrió hace unos 10 años el restaurante Canela en la palmesana calle de Sant Jaume, aunque en la actualidad estaba cerrado y sólo funcionaba en el formato de entrega a domicilio. Su padre es el periodista Juan Antonio Fuster y su madre la fotógrafa Cathy Grundfeld.

Fabián Fuster se formó en la Escola d'Hoteleria y trabajó en restaurantes de Inglaterra y Holanda antes de establecerse en Mallorca y trabajó a las órdenes de Josef Sauerschell en Es Racó des Teix antes de establecerse por cuenta propia y abrir su propio bistró, que pronto adquirió un merecido prestigio gastronómico. Su cocina, muy cuidada, se basaba en el producto local, pero a la vez le gustaba fusionarla con elementos foráneos y sentía especial predilección por la cocina hawaiana.



Consternación por el fallecimiento repentino de Fabián Fuster, chef del restaurante Canela de Palma
Diario de Mallorca: https://www.diariodemallorca.es/sociedad/2022/02/18/consternacion-fallecimiento-fabian-fuster-chef-canela-palma-62902577.html
https://t.me/laquintacolumna/18768

Era uno de los jóvenes cocineros más destacados de la última década en Mallorca, hijo del periodista Juan Antonio Fuster y la fotógrafa



"USA"


Verdacht GENimpfmord Los Angeles ("USA") 20.2.2022: Schauspielerin Lindsey Pearlman - bekannt für ihre Rollen im Medizinbereich - ist mit 43 weg:
Encuentran muerta a la actriz Lindsey Pearlman, conocida por su papel en Hospital General
https://www.lavanguardia.com/series/20220219/8068738/encuentran-muerta-actriz-lindsey-pearlman-pmv.html

La intérprete llevaba varios días desaparecida y no se saben las causas de su muerte

La actriz Lindsey Pearlman, conocida por su papel en Hospital General, ha sido encontrada muerta tras haber estado cinco días desaparecida. El Departamento de la Policía de Los Ángeles ha informado que el cuerpo que encontraron el pasado viernes por la mañana pertenece a la actriz de 43 años.




Argentinien


Verdacht GENimpfmord in Argentinien 20.2.2022: Journalist ist mit 47 weg - er hetzte noch gegen UNgeimpfte als "Dumme" un glaubte an diee "Nächstenliebe" durch GENimpfung:
Muere, a los 47 años, un periodista argentino que calificaba a los "antivacunas" de necios - El Diestro
https://www.eldiestro.es/2022/02/muere-a-los-47-anos-un-periodista-argentino-que-calificaba-a-los-antivacunas-de-necios/

https://t.me/corona_impftod/28481

Der argentinische Journalist Rodrigo Conti bezeichnete die Haltung von "Impfgegnern" als "Dummheit" und hielt es für einen Akt der Nächstenliebe, sich ein experimentelles Serum ohne Schutzwirkung vor Infektion und Infektiosität injizieren zu lassen. Jetzt ist er mit nur 47 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.



Verdacht GENimpfmord in Argentinien 20.2.2022: Frau (38) im Publikum von Spass-Show bricht zusammen - tot:
Die Show der argentinischen Komikerin Fátima Florez in Mar de La Plata von einem Unglück überschattet: Eine erst 38-Jährige im Publikum kollabiert und kann nicht wiederbelebt werden. Ein weiteres Impfopfer? 20.2.22
(orig. Spanisch: Mal momento para Fátima Florez: una mujer se murió en medio de la función y debió suspender el show)
https://www.ambito.com/espectaculos/show/mal-momento-fatima-florez-una-mujer-se-murio-medio-la-funcion-y-debio-suspender-el-n5376574/amp
https://t.me/corona_impftod/28502

El espectáculo Fátima camaleónica del sábado a la noche se levantó media hora antes. La persona fallecida tenía 38 años y no





Uruguay



Verdacht GENimpfmord Uruguay 20.2.2022:
Ex-Innenminister von Uruguay einen Tag nach einer Rede plötzlich und unerwartet nach einem Herzstillstand verstorben
(orig. Spanisch: Falleció el exministro del Interior Eduardo Bonomi por un paro cardiorrespiratorio)
El Observador: https://www.elobservador.com.uy/nota/fallecio-el-exministro-del-interior-eduardo-bonomi-20222208712
https://t.me/corona_impftod/28488

Die Vorsitzende seiner Partei MPP, Lucía Topolansky behauptete im vergangenen Jahr, die Angst vieler Menschen vor den Covid-"Schutzimpfungen" sei unbegründet und beruhe auf Falschinformationen.

Der Artikel:

En la madrugada de este domingo falleció el senador ddel Frente Amplio y exministro del interior, Eduarrdo Bonomi, seegún informó la ccuneta del Movimiento de Participación Popular (MPP) en Twitter. El exministro tuvo un paro carddiorrespiratorio en su casa en Parque del Plata, según supo El Observador.

Bonomi, que tenía 73 años, fue minisstro del Interior y de Trabajo en istintos pasajes de los gobiernos frenteamplistas.

Verdacht GENimpfmord Thailand 20.2.2022: Kürzlich geimpfter koreanischer Hotelier tot in Kanchanaburi aufgefunden

https://www.wochenblitz.com/news/koreanischer-hotelier-tot-in-kanchanaburi-aufgefunden

Kanchanaburi - Ein 38-jähriger südkoreanischer Hotelmanager wurde am Samstag tot in einem Büro im zweiten Stock des Hotels im Bezirk Tha Muang aufgefunden. Es gab keine Spuren eines Kampfes, aber die .




GENimpfmorde bei SportlerInnen - https://ploetzlich-und-unerwartet.net/


Verdacht GENimpfmord Costa Rica 20.2.2022: Costa Rica: 58-jähriger Miguel Ángel Ramírez erleidet tödlichen Herzstillstand bei 4-km Crosslauf - Tod im Krankenwagen. Meldung vom 19.2.22:
Atleta fallece tras cruzar la meta
https://www.nacion.com/puro-deporte/otros-deportes/atleta-fallece-tras-finalizar-prueba-en-el/JM26UMAF3JEMPOK7GUG3DZZVSQ/story/
https://t.me/corona_impftod/28499

Verdacht
                    GENimpfmord Costa Rica 20.2.2022: Costa Rica:
                    58-jähriger Miguel Ángel Ramírez erleidet tödlichen
                    Herzstillstand bei 4-km Crosslauf - Tod im
                    Krankenwagen. Meldung vom 19.2.22: Atleta fallece
                    tras cruzar la meta
Verdacht GENimpfmord Costa Rica 20.2.2022: Costa Rica: 58-jähriger Miguel Ángel Ramírez erleidet tödlichen Herzstillstand bei 4-km Crosslauf - Tod im Krankenwagen. Meldung vom 19.2.22: Atleta fallece tras cruzar la meta [35]

El corredor participó en la prueba de 4 kilómetros, en la categoría de 55 a 59 años del  Campeonato Nacional Máster de Campo Traviesa.

El atleta Miguel Ángel Ramírez falleció este sábado tras concluir su participación en el Campeonato Máster de Campo Traviesa, que se realizó en el Parque del Este, en Sabanilla, y fue organizado por la Asociación Máster de Atletismo (ADEMA).

Ramírez, de 58 años, compitió en la distancia de 4 kilómetros, en la categoría de 55 a 59 años. El oriundo de Tierra Blanca de Cartago llegó a la meta y posteriormente se desplomó, por lo que fue atendido por la Cruz Roja Costarricense en el lugar, donde se le brindaron los primeros auxilios.

Una vez que se estabilizó fue llevado a la ambulancia. Ramírez falleció en el camino antes de llegar a un centro médico.

El atleta Miguel Ángel Ramírez falleció este sábado tras concluir su participación en el Campeonato Máster de Campo Traviesa, que se realizó en el Parque del Este, en Sabanilla, y fue organizado por la Asociación Máster de Atletismo (ADEMA).

Ramírez, de 58 años, compitió en la distancia de 4 kilómetros, en la categoría de 55 a 59 años. El oriundo de Tierra Blanca de Cartago llegó a la meta y posteriormente se desplomó, por lo que fue atendido por la Cruz Roja Costarricense en el lugar, donde se le brindaron los primeros auxilios.

Una vez que se estabilizó fue llevado a la ambulancia. Ramírez falleció en el camino antes de llegar a un centro médico.

Mientras tanto, Javier Bustos, quien es atleta máster y tiene a su cargo la página TV Correr, especializada en atletismo, manifestó que para todos los presentes fue un momento muy duro, pues era una persona muy querida entre los corredores.

“Este evento de ADEMA es el primero del año. Él (Ramírez) completó el circuito de dos vueltas. Siempre ha competido en medio fondo, la verdad tiene tiempo de estar en estas pruebas. Todo estaba transcurriendo con normalidad, corrió bien y tras finalizar la carrera caminó unos 25 metros y se descompuso y fue atendido por la Cruz Roja”, relató Bustos.

Por su parte, un miembro de ADEMA indicó a La Nación en el anonimato que los embarga un gran dolor y se encuentran impactados por el fallecimiento del atleta, pero que iban a esperar a recibir los informes médicos para referirse al suceso tras la competencia.
















<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^