Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13e14: APARTHEID gegen GENgeimpfte 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Corona19 heilt mit Natron in Wasser + Apfelessig - nüchtern einnehmen 2 Monate lang - jeweils 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränk

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








Diskriminierung von GENgeimpften 27.2.2022: Nebenwirkungen der GENimpfung werden nicht anerkannt - die Opfer werden meist alleingelassen!
Risikopatientin: «Freiwillig Ungeimpften ist man entgegengekommen, uns lässt man im Stich»
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/risikopatientin-freiwillig-ungeimpften-ist-man-entgegengekommen-uns-l%C3%A4sst-man-im-stich/ar-AAUmQD2?ocid=msedgdhp&pc=U531
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40141

Ich bin auch Risikopatientin, wurde aber vorher, wenn ich um Rücksichtnahme (in Bezug auf Duftstoffe im Speziellen) meist nicht verstanden. Und ja, ich musste es selber managen, irgendwie ... das Thema Corona aber, muss plötzlich für alles herhalten. Abgesehen davon: mit MS auch schon geboostert, ob da wirklich die Medikamente die Wirkung des Booster schwächen oder umgekehrt, das sei mal die Frage ...





Diskriminierung von GENgeimpften in Göttingen (4R) am 8.3.2022: Göttingen: Geburtshaus lehnt Geimpfte ab
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goettingen-Geburtshaus-lehnt-Geimpfte-ab,geburtshaus148.html


Ein Geburtshaus in Göttingen lehnt offenbar Schwangere ab, die sich impfen lassen oder verlangt Blutproben wegen möglicher Nebenwirkungen. Eine fragwürdige Praxis, sagen Betroffene und Mediziner.

von Theresa Möckel

In der Schwangerschaft möchten Frauen alles richtig machen. Besonders in Pandemiezeiten. Auch die werdende Mutter Jasmin Hüttner will das. Nachdem die Ständige Impfkommission (Stiko) im September 2021 eine Empfehlung für Schwangere ausspricht, lässt auch sie sich impfen: "Ich wollte die Sicherheit, dass ich und das Baby geschützt sind. Dabei ging es nicht darum, irgendwo essen zu gehen oder so, sondern einfach um den eigenen Schutz."

"Musste mich anderweitig umsehen"

Eine Frau hört bei einer Schwangeren die
                      Herztöne eines Babys ab. © NDR
Jasmin Hüttner wird jetzt in einem anderen Geburtshaus betreut. (Screenshot)

Zu dieser Zeit hatte sich Jasmin Hüttner bereits für eine Entbindung im Geburtshaus Göttingen entschieden. Eine Hebamme betreute sie dort bereits mehrere Wochen. Doch als sie dem Geburtshaus mitteilt, dass sie sich für eine Corona-Impfung entschieden habe, habe man die Weiterbetreuung dort abgelehnt, selbst nach der Stiko-Empfehlung. "Sie wollen weiterhin keine Geimpften nehmen und deswegen musste ich mich dann anderweitig umsehen", sagt Jasmin Hüttner. Die Schwangere sucht sich daraufhin ein anderes Geburtshaus.

Entbindung mit Hindernissen

Auch andere schwangere Frauen, die im Geburtshaus Göttingen entbinden wollten, erzählen von einer gegnerischen Haltung gegenüber unterschiedlicher Corona-Maßnahmen. Von Schwangeren, die geimpft seien, hätten Hebammen zum Beispiel Blutproben verlangt. Solche Proben soll das Geburtshaus damit begründet haben, dass durch die Corona-Impfung das Risiko für eine Lungenembolie oder für Thrombosen während der Geburt höher seien als bei Ungeimpften. Durch die Blutprobe sollte offenbar der Gerinnungsfaktor des Blutes überwacht werden.

Eine Weltsicht fern von Vertrauen

Mehrere Schwangere berichten dem NDR von dieser Praxis. Darunter auch eine Mutter, die unerkannt bleiben möchte: "Was mich daran verunsichert hat, war, dass es sich anfühlte wie in einer ganz anderen Realität zu leben und dass ich mir meine Geburt eigentlich in einem Umfeld vorgestellt hatte, das auf Vertrauen beruht. Diese Weltsicht war für mich so fern von Vertrauen", sagt sie.






Diskriminierung von SCHLANGENGIFTgeimpften in Bayern (4R) 24.7.2022: Biohof verbietet den Geimpften den Zutritt, um die Tiere zu schützen:
Coronavirus: Deutscher Biohof verbietet Geimpften Zutritt
https://www.nau.ch/amp/news/europa/coronavirus-deutscher-biohof-verbietet-geimpften-zutritt-66222078
https://t.me/oliverjanich/102965

Ein Biohof im deutschen Bayern verbietet gegen das Coronavirus geimpften Personen den Zutritt. Grund: Die Impfung gefährde den Schutz der Tiere auf dem Hof.
  • Ein deutscher Biohof verweigert geimpften Personen den Zutritt.
  • Die Corona-Impfung sei eine Gefahr für die Gesundheit der Tiere.
  • Twitter-Nutzer machen sich über den Bauernhof lustig.

Stunk auf einem Biohof im deutschen Bayern! Die Besitzer wollen nur Ungeimpfte auf ihren Hof lassen – aus «Sicherheitsgründen».

Eine Twitter-Nutzerin berichtet in ihrem Tweet von einem «Kollegen, der den gebuchten Familienurlaub auf dem Bio-Bauernhof nicht antreten darf». Der Grund: Er ist gegen das Coronavirus geimpft. «Ich glaub', ich hab' 2022 jetzt durchgespielt», schreibt sie zynisch.

Biohof vor Impfung gegen Coronavirus

Warum der Biohof geimpften Personen den Zutritt verweigert, steht auf seiner Webseite. Dort steht tatsächlich: Die Ausscheidung von Geimpften «stellen eine Gefahr für unseren impffreien Tierbestand dar». Und weiter: «Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub oder Besuch nur für ungeimpfte Personen möglich.» Wie bitte?

Biohof zweifelt an Impfung gegen Coronavirus

Die Behauptung: Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine «Notzulassung» besitze, könnten Wechselwirkungen zwischen Tier und Mensch nicht ausgeschlossen werden. Die Reaktionen auf Twitter lassen nicht lange auf sich warten. «Die sind nicht Bio, die sind im Hirn durchgegammelt», so ein Nutzer. Ein anderer meint, es sei verständlich, schliesslich passe Bio und Gentherapien nicht zusammen.





Diskriminierung in Engelberg 5.8.2022: Wohnung nur für gesunde UNgeimpfte:
Engelberg: Freie Wohnung in Engelberg soll nur an Ungeimpfte vermietet werden
https://www.20min.ch/story/freie-wohnung-in-engelberg-soll-nur-an-ungeimpfte-vermietet-werden-124927325025
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50231

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.08.2022 11:05]
Als sich A.L. auf ein Inserat für eine Wohnung in Engelberg meldet, wird ihr mitgeteilt, dass sie nicht infrage komme, weil sie gegen Covid

Diskriminierung anders rum 5.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.08.2022 11:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50230
Was für eine Heuchelei … Ungeimpfte zu diskriminieren das ging . Sie dürfen nicht mehr arbeiten wenn nicht geimpft , nicht ins Restaurant, Krankenhaus Plätze gibts auch keine Blabla . Jetzt regt man sich auf dass eine Vermieterin keine Gepimpften haben möchte . Was für eine heuchlerische Doppelmoral … wiederlich 😡

VermieterIn fragt nach Impfstatus in Engelberg 5.8.2022: Da sagt einer, man dürfe lügen
https://web.archive.org/web/20220805070945/https://www.20min.ch/story/freie-wohnung-in-engelberg-soll-nur-an-ungeimpfte-vermietet-werden-124927325025
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50240
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.08.2022 11:45]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
[ Photo ]
🇨🇭Gähwiler schliesst aus diesen Überlegungen, dass es nicht zulässig ist, bei einer Wohnungsbewerbung nach dem Impfstatus zu fragen. «Falls man als Mieterin oder Mieter mit einer solchen Frage konfrontiert wird, darf man zur Not auch lügen. Gerade, wenn der Wohnraum so knapp ist wie in Engelberg, dürfen Vermieter diese Lage aus ideologischen Gründen nicht ausnutzen.»

SCHLANGENGIFTgeimpfte mit Spikes verunreinigen die Möbel 5.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.08.2022 16:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50260
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Zu 11:55h: ich versuche auch, Genimpfte nicht auszuschliessen. Aber doch, auch die Möbel sind nach einem Besuch von 3-4x geimpften gespikt! Für Sheddingbetroffene sehr! deutlich spürbar. Ich muss jeweils die Wohnung sehr gründlich putzen und die Energie reinigen. Und ich bin weder ein zartes Pflänzchen noch ein Hygienefanatiker.










Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^