Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13c: Gengeimpfte werden zum Problem:
Gengeimpfte sind grau, weiss oder gelb + riechen süsslich nach Tod oder säuerlich nach Urin oder vermodert nach Erde 01


17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021



Gengeimpfte 2.7.2021 mit dem Todesgeruch: Verwesung mit Duftstoffen Cadaverin und Putrescin vom Darm aus - die Zeichen stehen auf Massentod
https://t.me/sheddingopferschweiz/12399 (Fortsetzung)
Meine damaligen Recherchen ergaben, dass im Verwesungsprozeß die Duftstoffe Cadaverin und Putrescin freigesetzt werden, die im Darm entstehen ("Babykacke"/ "Hundefurz"!). Menschen und Tiere waren schon immer in der Lage, ganz geringe Mikro-Mengen davon wahrzunehmen. Heutzutage riechen es im Anfangsstadium nur noch sehr empfindliche Menschen und Tiere, dann ist es auch noch süßlich, näher zum Tod hin wird der Geruch intensiver, nach dem Tod unerträglich und verschwindet auch nicht so leicht wieder aus den Räumen, in denen Tote einige Zeit gelegen haben.

Dies erklärt auch, warum immer wieder davon berichtet wird, dass Hunde und Katzen die Geimpften meiden. Zusätzlich sind die Tiere ja auch in der Lage, paranormale Phänomene wie z.B. Geister zu sehen, dies passt zu den Berichten, dass die Seelen der Geimpften vom Körper getrennt werden, wovor schon Rudolf Steiner gewarnt hat.

Diese vielfachen Geruchswahrnehmungen von Cadaverin und Putrescin könnten leider darauf hinweisen, dass tatsächlich bald das große Sterben der Geimpften beginnt. 😢


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








CH 7.6.2021: Gen-Geimpfte sind fahl, gräulich unter den Augen, anfällig auf Schnupfen - Gen-Geimpfte werden als Kunden abgelehnt:
Eine neue Meldung:
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/11190

Vor paar Tagen traf ich einen Nachbarn ca 45 jährig. Sofort viel mir seine Gesichtsfarbe auf,fahl und gräulich und unter den Augen Rände. Er hatte Schnupfen.Fragte ihn sofort ob er geimpft ist und er bestätigte es mir.
Was mir auffält: die geimpften sind erkältet,währen wir ungeimpften gesund sind.
Gestern eine alte Frau im Schwimmbad ca 80 + erzähle laut sie hätte wie angeworfen extrem mühe mit atmen....schon bevor sie das sagte,dachte ich die ist bestimmt geimpft. Habe sie aber nicht gefragt,da ich von den geimpften Abstand halte.

Meine Kunden welche geimpft sind sind sehr irritiert darüber dass ich geimpfte nicht mehr annehme. Aber mir ist das egal,mein Schutz meiner Gesundheit ist mir wichtiger.

ps: und dazu kommt noch,was wenn ein geimpfter bei mir zusammenbricht,zuletzt gibt man noch mir die Schuld,ich möchte mit dieser schlechten Schwimgung nichts zu tun haben.



Shedding D-A-CH 18.6.2021: Shedding-Durchfall, Shedding-Asthma - die Gengeimpften riechen nach Rauch vom Lagerfeuer
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [18.06.21 11:41]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5934
Hey Patrick , ich habe nach dem Kontakt mit Geimpften....vor allem mit frisch Geimpften....Durchfall...... manchmal einen verstärkten Asthma Anfall ( ich bin Asthmatiker (...entzündete Augenschleimhaut.....😥

Und bei mir riechen die Geimpften nach Rauch....wie am Lagerfeuer 😢


Shedding Schweiz 19.6.2021: Jeder nähere Umgang mit Gengeimpften provoziert Mens / Zwischenblutung - typischer Geruch von Gengeimpften - nach 45 Min. mit 2fach gengeimpfter Zahnärztin: Kopfweh+wieder Zwischenblutung - frisch Gengeimpfte riechen "süsslich, grusig, nach Tod" - Shedding mit Nasenbluten, Zuckungen am linken Auge seit 2 Wochen
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [19.06.21 08:06]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6142
Hi Patrick
Ha jetzt sogar e eigeni Studie über mini mens... 😊. Nach längerem nöchem Kontakt mit geimpfte immer mini "mens" bzw. Blutige becho. Sit mitti März (bi I uf mexiko) bis hüt 7x
Hormon check lah... Bi nanig ide wechseljahr
Letscht zistig bim zahni ide dh, 45min. Sie hät genau de glich gruch gha wie gwüssi Amis in mexico. Am Sunntig 2. Impfig gha, am zistig 1h mit mir. nacher kopfweh, mittwuch abig wieder blutige.
Ich ha am afang denkt ich Spinne.. Oder sind wechseljahr... Oder oder oder. Mittlerweile isch für mich ke frag me öb die geimpfte eus schadet. Ich suech jetzt en weg das mi das nüme so tangiert, bi zu sensibel.
Bi sehr geruchsempfindlich.... Und cha bestätige dass all frisch gimpfte mensche glich schmöcket... Süsslich, grusig, nach Tod irgendwie
Nasebluete Hani in mexiko x mal gha..... 😞
Hör uf mit zuckige, die Hani au sit 2 Wuche... Am linke aug



Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Gengeimpfte kann man riechen - auch Shedding-Opfer riechen so - Verkaufspersonal erleidet Shedding, der Geruch kommt aus dem Herzchakrabereich - etwa wie Menthol+Kampfer
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [19.06.21 10:19]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169
Hallo lieber Patrick! Danke für die Möglichkeit 😊
Ich kann bestätigen, dass ich die Geimpften riechen kann. Anfangs dachte ich noch ich fang jetzt an zu spinnen, doch nach 2 Monaten bin ich mir nun echt sicher das ich sie riechen kann. Ich kann es sogar an Menschen riechen die nicht geimpft sind. Nicht soo stark wie bei den geimpften aber doch. Mein Freund und ich arbeiten beide im Verkauf. Ich konnte vor ein paar Tagen feststellen das es auf mich abgefärbt hat bzw dass ich im Herzchakrabereich auch diesen Geruch ausstoße. Diesen Geruch hat mein Freund letztens mit nach Hause gebracht.

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Mann mit gengeimpften Kollegen - Shedding: Er riecht gengeimpft im Herzchakrabereich, linkes Augenzucken seit 1 Woche, Müdigkeit extrem am Abend, Energie wird von den Gengeimpften abgezapft
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Mein Dad hängt viel mit seinen Kollegen ab (alle geimpft) bei ihn hab ich es auch im Herzchakrabereich gerochen. Linkes Augenzucken kann ich auch bestätigen aus den vorherigen Posts. Seit mehr als 1 Woche. Extreme Müdigkeit nach der Arbeit, man merkt das sie unsere Energie abzapfen. Ich versuche so gut es geht Abstand zu halten zu den geimpften. Mein Dad und Freund wissen es jetzt auch. Was sie daraus machen müssen sie wissen. Ich hab gemerkt das die geimpften mich aussaugen wie ein Vampir.

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Shedding bei Kindern von gengeimpften Eltern: sehr krank - die Eltern sind immer noch ahnungslos
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Viele Menschen wissen nichts davon und ihre Kinder sind sehr krank nachdem sich die Eltern impfen lassen haben, checken den zusammenhang immer noch nicht das die Impfung schuld ist.

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Shedding bei Tieren von gengeimpften Leuten: Tiere schauen kraftlos+traurig aus
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Wenn ich den Tieren in die Augen sehe von geimpften Leuten. Sie schauen Kraftlos und unendlich Traurig aus....

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Reinigung von Aura und Metatron mit Gebeten mit "Erzengel Michael"
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Ich bitte jeden Morgen Erzengel Michael um die reinigung meiner Aura und Metatron um meinen Kanal zu reinigen und diesen Mit Liebe und Licht zu füllen. Weiteres stelle ich mir vor wie mein Freund und ich wie in einem Goldweissen ei umhüllt sind, zuletzt bitte ich noch um dem violetten Feuerring der uns beschützen und behüten soll. Habe auch wieder angefangen mich mit Salbei auszuräuchern und habe Erzengel Sprays die die Aura reinigen und schützen. Seit ich das mache nehme ich den Geruch bei mir fast nicht mehr wahr. Habe jetzt 3 Tage am Stück frei, die brauche ich um in meiner eigenen Energie zu baden.

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Der Freund riecht die Gengeimpften nicht
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Dafür rieche ich umso mehr bei meinem Freund weil der dieses Spektakel mit dem die Engel bitten und sich ausräuchern welches eigentlich schnell durchgezogen ist natürlich nicht macht. Er kann es ja nicht riechen. Also weis er auch nicht von wem man sich lieber entfernen sollte. Das bereitet mir Kopfschmerz, aber mein Bruder abreitet auch dort wo mein Freund arbeitet.

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: 3 Wochen Abstand nach Genimpfung
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Mein Bruder lässt sich am 24.6 das 2tex impfen, ich hab ihn darum gebeten, dass er dann doch bitte  3 Wochen von meinem Freund abstand nimmt. Weil es auf mich abfärben kann. Also Kernaussage. Die Geimpften geben und nehmen uns etwas. Das ist unheimlich.

Shedding Vorarlberg (Ö) 19.6.2021: Fast 50% der Leute haben nun den Geruch von Gengeimpften - Menthol+Kampfer
https://t.me/sheddingopferschweiz/6169 (Fortsetzung)
Fast jede 2te Person stösst diesen Geruch aus, teils so penetrant das ich gehen muss weil es mir die Lunge zuschnürt.
Ich nehme den Geruch wahr wie:
Menthol und Kampfer so Sportsalbenmäßig aber nicht gut gaaanz bissig so das ich das gefühl hab das brennt mir die Nasenhaare weg. Alle Menschen der selbe Geruch, dass kann nicht sein. Ich danke meinem Geruchsinn (der sich anscheinend verändert hat) dass ich obwohl es eklig ist die geimpften nun riechen kann. Glg aus Vorarlberg 😊


Shedding 19.6.2021: Enger Kontakt mit Gengeimpften provoziert Shedding: Durchfall, übelriechender Stuhl+Urin - Schweiss riecht ebenso - Arzt ist ratlos
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [19.06.21 11:22]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6186
Hallo Patrick, ich lese schon eine ganze Weile mit und habe auch schon einiges bei mir entdeckt. Allerdings habe ich seit ein paar Wochen auch komische Symptome.... Erst Durchfall mit übelbriechendem Stuhl, der Urin riecht genau so und wenn ich sehr schwitze, der Schweiß ebenso. Mir kann kein Arzt sagen, woher das kommt. Ob da was Organisches ist... Oder sind das einfach Auswirkungen von dem engen Kontakt mit Geimpften. Hat jemand etwas ähnliches?????


Shedding D-A-CH 21.6.2021: Gengeimpfte riechen süsslich-sauer, v.a. in den ersten 2 Wochen nach der Genimpfung, dann abnehmend
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 07:51]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6658
Hallo Patrick.
Ich habe mich ja schon in den Anfangszeiten bei Mara gemeldet und ich danke Euch Beiden von ganzem Herzen für die absolut wertvolle Arbeit. Diese wird in gewisser Zeit eine enorme Wichtigkeit erlangen,das spüre ich jetzt schon und es wird nicht mehr lange dauern.
Gut,ich habe ja schon früher von dem süsslich-saurem Geruch geredet,die die Geimpften ausscheiden.Nun kann ich, nach jetzt längerer Zeit der Beobachtung berichten,dass ich meine,dass die Intensität des Geruchs am stärksten bis ca.2 Wochen nach der Impfung ist und danach weniger heftig ist.


Shedding D-A-CH 21.6.2021: Gengeimpfte mit aschgrauer+gelblicher Gesichtsfahrbe - zitternde Körper - etwas reduzierte Auffassung+Reaktionsfähigkeit
https://t.me/sheddingopferschweiz/6658 (Fortsetzung)
Die aschgraue und wenig gelbe Gesichtsfarbe der Geimpften,habe ich schon mal beschrieben. Die Körper zittern ein wenig, für viele vielleicht nicht sichtbar, da es ganz schwach ist, ich sehe es aber, es ist fast energetisch. Da ich hochsensitiv bin, sehe ich das gut. Ferner scheint mir eine Verzögerung der Auffassung und Reaktionfähigkeit da zu sein (auch kaum merklich) doch ich seh es den Geimpften an.




Shedding D-A-CH 21.6.2021: Mann mit 1. Genspritze Moderna hat Sex mit ungeimpfter Frau: riecht ganz anders - Shedding mit Gürtelrosenverdacht
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 15:28]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6788
Möchte mich informieren über Shedding. War mit meinem Exfreund, der die erste Impfung mit Moderna hinter sich hatte, nochmal intim. Dann machte ich Schluss aus verschiedenen Gründen,  unter anderem weil er nach der Impfung ganz anders roch. Jetzt ist bei mir eine vermeintliche Gürtelrose ausgebrochen. Ich befürchte allerdings dass es sich um Shedding handeln könnte. Würde gerne mehr über den Verlauf und unterstützende alternative Medikamente erfahren.
Gerne höre ich von ihnen und werde über die weitere Entwicklung in meinem Fall berichten.
Liebe Grüsse




Shedding Schweiz 21.6.2021: Gengeimpfte riechen süsslich-sauer, v.a. in den ersten 2 Wochen nach der Genimpfung, dann abnehmend
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 07:51]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6658
Hallo Patrick.
Ich habe mich ja schon in den Anfangszeiten bei Mara gemeldet und ich danke Euch Beiden von ganzem Herzen für die absolut wertvolle Arbeit. Diese wird in gewisser Zeit eine enorme Wichtigkeit erlangen,das spüre ich jetzt schon und es wird nicht mehr lange dauern.
Gut,ich habe ja schon früher von dem süsslich-saurem Geruch geredet,die die Geimpften ausscheiden.Nun kann ich, nach jetzt längerer Zeit der Beobachtung berichten,dass ich meine,dass die Intensität des Geruchs am stärksten bis ca.2 Wochen nach der Impfung ist und danach weniger heftig ist.

Shedding Schweiz 21.6.2021: Gengeimpfte mit aschgrauer+gelblicher Gesichtsfahrbe - zitternde Körper - etwas reduzierte Auffassung+Reaktionsfähigkeit
https://t.me/sheddingopferschweiz/6658 (Fortsetzung)
Die aschgraue und wenig gelbe Gesichtsfarbe der Geimpften,habe ich schon mal beschrieben. Die Körper zittern ein wenig, für viele vielleicht nicht sichtbar, da es ganz schwach ist, ich sehe es aber, es ist fast energetisch. Da ich hochsensitiv bin, sehe ich das gut. Ferner scheint mir eine Verzögerung der Auffassung und Reaktionfähigkeit da zu sein (auch kaum merklich) doch ich seh es den Geimpften an.


Shedding D-A-CH 21.6.2021: UNgeimpfte Frau hat Sex mit Ex, der die 1. Genspritze Moderna bekam: Er riecht ganz anders - und sie bekommt Shedding mit Gürtelrosenverdacht
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [21.06.21 15:28]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6788
Möchte mich informieren über Shedding. War mit meinem Exfreund, der die erste Impfung mit Moderna hinter sich hatte, nochmal intim. Dann machte ich Schluss aus verschiedenen Gründen,  unter anderem weil er nach der Impfung ganz anders roch. Jetzt ist bei mir eine vermeintliche Gürtelrose ausgebrochen. Ich befürchte allerdings dass es sich um Shedding handeln könnte. Würde gerne mehr über den Verlauf und unterstützende alternative Medikamente erfahren.
Gerne höre ich von ihnen und werde über die weitere Entwicklung in meinem Fall berichten.
Liebe Grüsse


Schweiz 23.6.2021: Mann ist gengeimpft und riecht komisch, kaum küssbar - unerträglicher Geruch
Mara, [23.06.21 10:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13596
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, eine weitere Meldung von einer ungeimpften Freundin. Seit ihr Mann geimpft ist, kann sie ihn nicht mehr riechen. Sie hat grosse Mühe ihn zu küssen. Auch im Bett ist derGeruch unerträglich.



Kanton Aargau 23.6.2021: Mann (50) bekam 1. Genimpfung am 19.6.2021 - hohes Fieber, starke Kopfschmerzen - am 21.6.2021 krankgeschrieben - 23.6.2021: sehr schlecht drauf, aggressiv verbal - die Genimpfung schädigt auch die Psyche - blasses Gesicht, Zombie, Gesichtsausdruck verändert
Mara, [23.06.21 12:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13608
Eine neue Meldung:
Hallo liebe Mara. Kanton AG: Ein Arbeitskollege von mir, 50J. alt, hatte am Samstag die 1.Impfung. Am Montag kam er nicht zur Arbeit wegen hohem Fieber, gestern kam er, hatte aber starke Kopfschmerzen. Heute war er übelst gelaunt und aggressiv, hat sich verbal mit einer Kollegin angelegt. Ich war geschockt. Er war schon vorher ab und zu launisch, aber nie aggressiv. Das ist mir heute aufgefallen. Ich hab das Gefühl, dass die Impfung sowohl physisch wie auch psychisch das massiv verschlimmert, was man sowieso schon vorher hatte. Mein Kollege sieht auch blasser aus, und wie ein ferngesteuerter Zombie. Sein Gesichtsausdruck hat sich verändert. Impfstoff ist mir unbekannt. Danke für deine Arbeit. Liebe Grüsse


Kanton Basel-Land 27.6.2021: 2 ältere Damen 2fach gengeimpft mit Pfizer bekommen graugrünes Gesicht
Mara, [27.06.21 15:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13776
Eine neue Meldung:
Liebe Mara auch ich bedanke mich für Deine Arbeit, sooo viele Nebenwirkungen und es geht weiter‼️‼️😰😰🥵🥵Heute habe ich meine Nachbarin getroffen, ältere Dame, ich bin verschrocken, ihre Gesicht Farbe war graugrün….schon lange 2x geimpft Pfizer ich musste 2x hinschauen, gesten eine ältere Dame auch Bekannte das gleiche…beide BL geimpft Pfizer….


========

Genimpfschäden Kanton Zürich 29.6.2021: Mann (Mitte 30) 2fach gengeimpft: Starker Gewichtsverlust, grau und freudlos
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13859 (Fortsetzung)
Ein Freund hat wahnsinnig abgenommen (Mitte 30) Er sah grau und freudlos aus beim letzten Wiedersehen und ich war leicht schockiert. Später hat er dann beiläufig erwähnt, dass er vollständig geimpft ist. (Kanton ZG und ZH)


========

Shedding D-A-CH 29.6.2021: Gengeimpfte riechen komisch - Shedding: Trockener Mund, Kopfweh, leicht unwohl
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [29.06.21 07:04]
https://t.me/sheddingopferschweiz/12050
Hallo Patrick
Ich habe in letzter Zeit, paar mal mit Geimpften zu tun. Ich nehme immer so ein komischen Geruch war, wen ich mit den Geimpften zusammen bin. Der Geruch-Geschmack ist schwer zu Beschreiben, da er komplett neu für mich ist. Jedenfalls kann ich ohne Wissen ob der andere Geimpft ist oder nicht, an hand des Körpergeruchs sagen ob er Geipft ist oder nicht. Bekomme bei nahen Kontakt auch ein trockenen Mund und leichte Kopfschmerzen und fühle mich leicht Krank-Unwohl. Danke für deine Arbeit und die Aufklärung. Mfg


========

Shedding D-A-CH 29.6.2021: Gengeimpfte haben speziellen Geruch
https://t.me/sheddingopferschweiz/12333 (Fortsetzung)
Ausserdem nehme ich bei Geimpften einen speziellen Geruch wahr. Dieser ist auch nicht unangenehm, sondern richt wie "starke Frühlingsblüher".


========

Region Thun 1.7.2021: Mann (ca.50) vor einigen Wochen 2fach gengeimpft hat Todesgesicht eingefallen wie ein Skelett - Ehefrau mit transplantierter Niere 2fach gengeimpft mit Todesgesicht total eingefallen+verhärmt
Mara, [01.07.21 08:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13940
Eine neue Meldung:
Hoi Mara,
Region Thun/ Umgebung
Gestern Gastwirt gesehen, welcher vor einigen Wochen die komplette Impfung erhalten hatte. Haut wirkte damals matt und grau.
Gestern bedient er uns mit Maske. Wir waren zuerst froh und recht positiv überrascht über seinen rostigen Hautton. Leider war der Schock umso grösser, als er die Maske unter Kinn schob. Seine untere Gesichtspartie war stark eingefallen und wirkte eher, wie ein Skelett. Das Gebiss schien, wie "zu gross".

Später sah ich noch seine Frau/ Vorbelastet durch eine transplantierte Niere kurz aus der Küche luege. Sie sah schrecklich aus. Eingefallen und komplett verhärmt.

UNS ALLEN DAS BESTE
Liebgruss


========

Genimpfschaden Kanton Sankt-Gallen 1.7.2021: Mann (66) am 24.6.2021ca. 2fach gengeimpft - nun 50% verminderte Nervenleitung im Bein - Gewichtsabnahme auf unter 50kg, total eingefallenes Gesicht, kreideweiss
Mara, [01.07.21 14:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13958
Eine neue Meldung:
Hoi Mara
Kunde m 66j kt. Sg, hat vor 1 Woche die zweite Impfung gehabt. Als Kind Gelbsucht und als Jugendlicher Borreliose an der er ganzes Leben zu beissen hatte, aber damit gelernt zu leben. Das einzige was er im Moment hat ist eine 50% verminderung der Nervenleitung im Bein sonst ok bis jetzt.
Jetzt hat er über zehn Kilo abgenommen und wiegt keine 50 Kilo mehr und ist total eingefallen im Gesicht und kreideweiss. Frau findet es liege daran, dass er zu wenig isst und er findet es liege daran, dass er körperlich zu viel arbeitet und er unbedingt wieder mehr essen muss. Naja kenne ihn jetzt schon lange und er hat schon immer körperlich gearbeitet und zuviel auf den Rippen hatte er noch nie, aber so??


========

Genimpfschaden Kanton Bern 1.7.2021: Frau (73) nach 2 Genimpfungen Moderna: total blasses Gesicht
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13086
Leider wieder ein Bericht von mir: Partnerin meines Vaters, 73 jährig, geimpft im Kt. BE, 2.Impfung vor 2 Wochen. Sagt, ihr Körper sei nicht mehr derselbe, hat Hautveränderungen, welche sie vorher nicht hatte. Haut um Einstichstelle verfärbt sich immer wieder und juckt. Habe subjektiv weniger "Schnuuf" als vorher. Ihr Hausarzt hat gemeint, dass es gut mit der Impfung zusammen hängen könne....
Mein Vater hat beide Impfungen gut vertragen. Ebenfalls 73 jährig, Kt. Bern, Impfstoff whs beide Male Moderna
Mara, [01.07.21 16:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13969
[Antwort auf Mara]
Update dazu:
Update: gestern zu Besuch. Bin erschrocken ab der extrem blassen Hautfarbe der Partnerin meines Vaters.

========

Genimpfschaden Kanton Zürich 2.7.2021: Frau (82) 2fach gengeimpft: Starker Schwindel, Blutdruck Achterbahn, Unwohlsein, fahle Gesichtsfarbe - 3 Tage danach: Schwindel stärker, blauschwarzer Bluterguss 10cm am Impfarm, Armschmerzen bis in die Finger, droht zu stürzen, geschwollene Fussgelenke, wochenlang im Bett, Gesicht grau-gelb verfärbt
Mara, [02.07.21 14:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14006
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Vielen Dank für diese Riesenarbeit!
Ich bin seit vielen Jahren Therapeutin mit eigener Praxis.
Eine Klientin von mir, 82 J, 1. Impfung im April, 2. im Mai, Kt. ZH, Impfstoff unbekannt. Geistig und körperlich fit bis nach der 1. I. starker Schwindel, BD ungebremst in die Höhe, starkes Unwohlsein, fahle Gesichtsfarbe. 3 Tage nach der 2. I. stark verschlechterter AZ, Schwindel noch stärker, droht ständig zu stürzen, am Impfarm blauschwarzer Bluterguss (10 cm breit) rund um den Oberarm und starke Schmerzen bis in die Finger,  Fussgelenk dick geschwollen, konnte wochenlang kaum auftreten. Der Arzt meinte es wäre von einer alten Verletzung,  Gesichtsfarbe grau-gelb. 
Inzwischen geht es ihr etwas besser aber der AZ ist kein Vergleich zu vorher.
Sicher keine Meldung gemacht

========


Genimpfmord Winterthur 2.7.2021: Mann (92, noch gut drauf) nach 1. Genimpfung: Atemnot, Treppensteigen geht nicht mehr - Neurodermitis verstärkt - Trotdzem noch 2. Genimpfung (!): Noch mehr Atemnot, starker Schwindel, gelblich-graues Gesicht - nach 5 Tagen Herzinfarkt und tot - nicht gemeldet!
Mara, [02.07.21 17:39]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14024
Eine neue Meldung:
Ich nochmals zum Thema unsere Alten sterben durch die Impfung:
Mein Schwiegervater 92 J im Altersheim in Winterthur. Geistig sehr fit und aktiv, auch körperlich gut auf den Beinen mit täglichen Spaziergängen und Treppensteigen. Vorerkrankungen: Parkinson, Neurodermitis, Blutverdünner. Nach 1. I. (unbekannt) klagt plötzlich über Atemnot und kann von einem Tag auf den anderen nicht mehr Treppensteigen. Neurodermitis explodiert. 5 Tage nach 2. I. Atemnot verstärkt, starker Schwindel, Gesichtsfarbe gelblich-grau. Er sagte mir, er werde bald sterben. Weitere 5 Tage später Herzinfarkt - gestorben im Spital. Nicht gemeldet.


========

Die Zeichen stehen auf Sturm: Massentod kommt bald

Gengeimpfte 2.7.2021: Geruch von süsslicher Babykacke - der Geruch des Todes
https://t.me/sheddingopferschweiz/12399 (Fortsetzung)
Auch wurde von Einigen berichtet, dass sie die Geimpften riechen können, dabei wurde ein "süßlicher Geruch wie von Frühlingsblühern" und "Hundefurz" beschrieben. Als ich dies meiner betroffenen, spirituell sehr sensiblen Tochter erzählte, sagte sie erstaunt, dass sie jetzt schon mehrmals in der Schule den Geruch von "süßlicher Babykacke" wahrgenommen habe, nachdem auch fast alle Mitschüler geimpft sind.

Ich selbst habe einen sehr empfindlichen Geruchssinn und schon 2 x in meinem Leben den Tod gerochen. Bei meiner im Sterben liegenden Mutter 6 Wochen vorher, bei meiner an Krebs leidenden Nachbarin 6 Monate (!) vorher. Es war beides Mal ein süßlicher, nicht unbedingt unangenehmer, aber sehr beschwerender Geruch, der unverkennbar ist!

Gengeimpfte 2.7.2021 mit dem Todesgeruch: Verwesung mit Duftstoffen Cadaverin und Putrescin vom Darm aus - die Zeichen stehen auf Massentod
https://t.me/sheddingopferschweiz/12399 (Fortsetzung)
Meine damaligen Recherchen ergaben, dass im Verwesungsprozeß die Duftstoffe Cadaverin und Putrescin freigesetzt werden, die im Darm entstehen ("Babykacke"/ "Hundefurz"!). Menschen und Tiere waren schon immer in der Lage, ganz geringe Mikro-Mengen davon wahrzunehmen. Heutzutage riechen es im Anfangsstadium nur noch sehr empfindliche Menschen und Tiere, dann ist es auch noch süßlich, näher zum Tod hin wird der Geruch intensiver, nach dem Tod unerträglich und verschwindet auch nicht so leicht wieder aus den Räumen, in denen Tote einige Zeit gelegen haben.

Dies erklärt auch, warum immer wieder davon berichtet wird, dass Hunde und Katzen die Geimpften meiden. Zusätzlich sind die Tiere ja auch in der Lage, paranormale Phänomene wie z.B. Geister zu sehen, dies passt zu den Berichten, dass die Seelen der Geimpften vom Körper getrennt werden, wovor schon Rudolf Steiner gewarnt hat.

Diese vielfachen Geruchswahrnehmungen von Cadaverin und Putrescin könnten leider darauf hinweisen, dass tatsächlich bald das große Sterben der Geimpften beginnt. 😢


========

Shedding D-A-CH 2.7.2021: Frau ist oft bei gengeimpften Verwandten (Pfizer) und provoziert Shedding beim Mann (ca.70): Leberweh, Bauchweh, schwacher Herzdruck, Stiche, Schwindel, Kopfweh - Arzt findet nix - Frau hat Shedding Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Kopfweh, Denkprobleme - Gengeimpfte haben Verwesungsgeruch
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [02.07.21 12:59]
https://t.me/sheddingopferschweiz/12403
Hallo mit erschrecken lese ich diese berichte. Mein mann hat eine Künstliche herzklappe seit 4 jahren dazu diabetes typ 2 und erhöhte blutfette. Er muss wegen der klappe marcumar nehmen. Als die impferei im Frühjahr losging litt er an den verschiedensten starken symptomen: leberschmerzen bauchkrämpfe extreme schwäche herzdruck und stiche schwindel kopfschmerzen... Der arzt fand nichts. Wir haben es auf marcumar geschoben weil er da regelmäßig immer wieder leberschmerzen hat. Aber so schlimm wars nie. Alles ging wie von zauberhand wieder weg und verschiedene symptome traten immer wieder auf und verschwanden. So ging es einige wochen dahin. Momentan ist ruhe. Mir ist aufgefallen dass ich wenn ich unter menschen bin oder letztes mal bei meiner geimpften nachbarin gelenkschmerzen am ganzen Körper bleierne Müdigkeit kopfschmerzen denkprobleme habe das geht dann nach einigen tagen auf einmal weg. Jetzt lese ich hier und mir wird klar woher das kommt. Ich glaubte es ja nicht..
Vorgestern war ich bei meiner freundin. Sie ihr sohn und ihr mann sind alle 3 zweifach geimpft glaub mit biontech. Ich nahm die ganze zeit in der wohnung einen verwesungsgeruch wahr. So als ob irgendwo ein stück rohes fleisch vergammelt. Ich konnte mir den geruch nicht erklären. Meine Freundin achtet sehr auf hygiene und sauberkeit.


========

Shedding Kanton Aargau 2.7.2021: Frau (Mitte 50) hat Kundengesprächt mit gengeimpftem Paar auf 3m Abstand in Wohnzimmer: süsslich-beissender Geruch wie Putzmittel - nach 1 Stunde Shedding Juckreiz an Beinen+Armen, beissende Augen, nach ca.2 Stunden juckt das ganze Gesicht, Halsweh, Schleimbildung in Rachen+Stirnhöhle - Salzbad zu Hause provoziert Übelkeit+Schlappheit - Shedding beim Partner 2h nach der Rückkehr: extremes Niesen
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [02.07.21 13:08]
https://t.me/sheddingopferschweiz/12405
Aus meinem Bekanntenkreis, diese Woche, Kt. AG, Schweiz: Frau, Mitte Fünfzig, 2 Std. zu Besuch zu einem geschäftl. Gespräch in geschlossenem Wohnzimmer bei einem Paar um die 30 Jahre, er 2. Injektion, sie 1. Mal injiziert. Auf 3 m Abstand zu ihnen. Die Frau erlebte: Seltsamer, sehr unangenehmer, etwas süsslicher und beissender Geruch (am ehesten noch vergleichbar mit einem Putzmittel), der von den beiden ausging. Nach 1 Std. Juckreiz an Beinen u. Armen, beissende Augen. Auf dem Nachhauseweg starker Juckreiz im ganzen Gesicht. Halsschmerzen, Schleimbildung im Rachen und Stirnhöhle. Zuhause Salzbad genommen, im Bauch ein Gerumpel wie angeworfen, Übelkeit, Schlappheit. Die Frau kennt die Hautreizungen verursacht von Cannabis-Konsumenten, der Juckreiz fühlte sich jedoch völlig anders an im Vergleich dazu. Tags darauf weicher Stuhl. Der Partner der Frau, ca. 2 Std. nach Rückkehr vom Besuch seiner Frau und berührungsloser! Begrüssung seiner Frau hatte wiederholtes, extremes Niesen. Gemeinsames Schlafzimmer. Am Tag darauf ebenfalls weicher Stuhl.


========

Genimpfschaden Schweiz 3.7.2021: Frau (50) nach 2. Genimpfung: 2 Tage danach flach mit Fieber, roter, heisser Arm, Gesicht weiss geworden
Mara, [03.07.21 14:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14062
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, eine neue Meldung 50 Jährige Frau am Mittwoch die zweite Impfung, Stoff unbekannt, danach 2 Tage Flach gelegen mit Fieber und jetzt noch ganz roter heisser Arm an der Impfstelle. Hautfarbe sehr bleich


========

Ungarn 4.7.2021: Verwesungsgeruch in der Tierklinik durch die Gengeimpften
https://t.me/sheddingopferschweiz/12441 (Fortsetzung)
Immer wieder hatte ich eine Art Verwesungsgeruch in der Nase. Ich war im Berufsleben Krankenschwester und kannte diesen Geruch von Menschen die sich im Sterbeprozess befinden.

Wir leben zur Zeit in Ungarn und können Geimpften fast nicht aus dem Weg gehen. Fast alle Erwachsenen hier sind geimpft.
Die große Frage ist wie geht das weiter?
Danke für deine Arbeit und diesen Kanal. Hätte ich die Erfahrungen anderer hier nicht gefunden hätte ich an unserem Verstand gezweifelt.


========

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: allgemein Gewichtsabnahme, schmaleres Gesicht, Gesichtsfarbe verändert, Überanstrengung
Mara, [05.07.21 08:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14121
Eine neue Meldung:
Meine Beobachtung - vor allem bei KollegInnen:

Fast alle Gespritzten - kurz nach dem Schüssen - nehmen etwas ab, verschmalern das Gesicht, ändern ihre Gesichtsfarbe, wirken leicht überanstrengt, optisch. Hat jemand ebenfalls diese Beobachtung gemacht...?

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Frau (42) nach GENimpfung: Grauton im Gesicht
Mara, [05.07.21 08:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14125
[Antwort auf Mara]
Eine Antwort darauf:
Liebe Mara, mir fällt diese Beobachtung bei meiner lieben Nachbarin, 42 auch auf. Vor der Impfung sah sieh so fresch aus, jetzt hat Sie so einen grauton im Gesicht und die grauen Haare sind viel schneller nachgewachsen, dabei war sie kürzlich beim Frisör.

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Frau nach GENimpfung: Graues Gesicht + hustet immer
Mara, [05.07.21 10:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14131
[Antwort auf Mara]
Eine weitere Antwort:
Auf die Frage einer PE zur grauen Gesichtsfarbe: Mir ist das bei meiner am Montag erstmals geimpften Nachbarin auch aufgefallen. Und sie hustet immer. Da sie gerade Ferien hat und unser Haus ringhörig ist, kann ich das gut hören.

GENimpfschaden Kanton Schwyz 5.7.2021: Mann (30-60?) nach 2. GENimpfung Moderna: Graues Gesicht und starke Kopfschmerzen - arbeitsunfähig
Mara, [05.07.21 10:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14133
[Antwort auf Mara]
Eine weitere Antwort:
Das habe ich auch beobachtet, mit den gesichtsfarben ist es voll arg😳. Ein Freund bekam Samstag 2. Impfung - konnte heute nicht arbeiten wegen kopfschmerzrn. Impfstoff Moderna, kt. Schwyz
GENimpfschaden Naturheilpraxis Schweiz 5.7.2021: Süss-säuerlicher Geruch v.a. bis 2 Wochen nach der GENimpfung, manche bleiben so - manche haben Zittern und Koordinationsschwierigkeiten, Bein nachziehen - geistiger Zerfall, Abwesenheit, starre Mimik, Mundwinkel nach unten, eingefallene Gesichter, gräuliche oder grünlich-gelbe Gesichtsfarbe - zerfetzte Aura mit Rissen - Shedding: Ameisenlaufen an Händen, Kopfweh, Unwohlsein, Benommenheit, heisse Brust
Mara, [05.07.21 08:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14124
Eine neue Meldung:
Liebe Mara.ich melde mich zwischendurch mal immer wieder mit einem Zwischenbericht vorallem aus  Naturheilpraxis:
Weiterhin kann ich immer noch beobachten,dass,wenn ich die Geimpften berühre, ein „krüseln,wie Ameisenlaufen auf meinen Händen, spüre.Der süss-säuerlich Geruch ist tatsächlich sehr stark die ersten zwei Wochen nach der Impfung penetrant zu riechen,danach verflüchtigt es sich (aber nicht bei allen),über motorische Veränderungen von den Geimpften habe ich schon berichtet und ich sehe es an den meisten Geimpften,bei manchen mehr,bei anderen weniger,in Form von zittern und feinmotorisch unkoordinierten Bewegungen,ein Bein wird meist,kaum merklich, wie nachgezogen,geistig oft zerfahren oder abwesend wirkend,Mimik starr und Mundwinkeln eher nach runter gezogen,Gesichter sehen eher eingefallen aus mit einer graulichen (grünlich/gelben) Gesichtsfarbe.Von der zerissenen,zerfetzten Aura mit Risse drin (die gesunde Aura strahlt hell und abgrenzend) habe ich ja schon berichtet.Weiterhin begegne ich den Geimpften Patienten mit Mundschutz (zuvor habe ich nie eine getragen😳und mit Vinyl-Handschuhen.) Die anfänglichen Kopfschmerzen in der Begegnung mit Geimpften hat nachgelassen,doch das Unwohlsein und benommene Gefühl in ihrer Nähe mit heisser Brust (als ob ich Feuer in der Lunge hätte) war geblieben.
Danke Mara,für Deine wertvolle Arbeit.



GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Mann (80), Mann (47), Frau (51) GENgeimpft: Alle altern schnell: Graue Haut, graue Haare, blasse, fahle Haut, matte Augen
Mara, [05.07.21 17:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14153
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Ich habe EINEN Impfschaden zu melden.
In meiner Familie sind Vater (80),Bruder (47), Schwägerin (51) geimpft.
Alle drei haben unnatürlich gealtert. Graue Haut, Haare in wenigen Wochen weiss geworden. Blasse, fahle haut. Matte Augen.
GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: GENgeimpfte Leute (57+60): altern schnell, matte+müde Augen
Mara, [05.07.21 20:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14167
[Antwort auf Mara]
Nachtrag zu dieser Meldung:
Dasselbe ist mir bei einem befreundeten Pärchen aufgefallen. 57 und 60 Jahre alt. Extrem gealtert innert weniger Wochen. Matt, müde.Augen. Die Frau hat sich bei unserem Besuch ständig zurückgezogen. Kam immer wieder zurück.

Sehr seltsames Verhalten. Liebe Menschen. Schade.

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: GENgeimpfte haben veränderte Gesichtsfarbe, Zittern, Korrdinationsschwierigkeiten, verarmte Mimik, Abwesenheit, Wesensveränderung ins Negative, riechen süss-säuerlich 1-2 Wochen nach der GENimpfung, blaue Flecken am Körper
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14156 (Fortsetzung)
Allgemein stelle ich,fast ohne Ausnahme,veränderte Gesichtsfarbe,tremor, motorische koordinationsschwierigkeiten, verarmte mimik,abwesenheit und veränderung im wesen,fest.süss-säuerliche Ausdünstung nur 1-2 wochen nach der impfung feststellbar.vereinzelt blaue flecken am körper.
Danke für eure arbeit.

========

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Aura und Energiefeld von GENgeimpften ist weg - eingefallene Gesichter, matte Augen, manche riechen säuerlich nach Urin
Mara, [05.07.21 19:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14161
Eine neue Meldung:
Hallo geschätzte Mara, ich arbeite seit 12J.  im Verkauf. Habe dementsprechend viel Kundenkontakt und bekomme so einiges mit. Mein Problem ist, dass ich die Geimpften nicht mehr spüren kann. Es ist als ob sie verschwinden und ihr Energiefeld nicht spürbar ist. Wie ein toter der gegenüber dir sitzt. Ich bin kein Esoteriker, nur das was ich spüre und sehe , kann ich nachvollziehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier etwas gewaltiges nicht stimmt, dafür mach ich den Job schon zu lange in der Routine. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn man merkt das jemand einen beobachtet und man hinschaut und da steht tatsächlich jemand. (Wahrnehmung) Die Leute brauchen nicht mal zu sagen, dass sie geimpft sind, das merk ich nach wenigen Sekunden. Optisch sieht man dies komischerweise, wie es hier viele beschreiben, Gesichter fallen ein, die Augen sind matt, einige, nicht alle, haben diesen säuerlichen Uringeschmack an sich welcher sehr übel riecht.

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: GENgeimpfte im Auto riechen zum Erbrechen - Shedding: Zahnweh, Bauchweh, Stiche im Kopf
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14161 (Fortsetzung)
Letztens musste ich mit 4 Geimpften Schafen im Auto 1h fahren. Der Geruch war zum erbrechen. Am Abend war ich komplett erledigt. Zahnschmerzen, Bauchschmerzen und feste Stiche im Kopf! Ob der Grund die Geimpften waren, kann ich nicht sagen, hatte dies jedoch noch nie.


========


GENimpfschaden Kanton Luzern 5.7.2021: Mann (35) 2fach Moderna GENgeimpft: 1. GENimpfung provoziert hohes Fieber - dann jagt er sich die 2. GENimpfung auch noch rein: alle Lymphknoten geschwollen - Arzt gibt Antibiotika - total müde, Fieber, entzündetes Lymphsystem - seit Tagen arbeitsunfähig, depressiv, graues Gesicht
Mara, [05.07.21 22:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14186
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, mein Freund hat gerade mit seinem Kumpel (35 Jahre) Telefoniert. Er hat die 2. mit Moderna bekommen,  das war im Kt. Luzern.  Nach der 1. Hatte er schon hohes Fieber und nach der 2. Sind ihm grad alles Lymphknoten im Körper geschwollen. Jetzt hat ihm sein Hausarzt noch Antibiotika verschrieben. Er ist total abgeschlgen und liegt mit Fieber und entzündetem Lymphsystem im Bett seit Tagen. Depressionen und graues Gesicht inklusive.


========

Genimpfschaden Kanton Luzern 7.7.2021: Mann (ca.70) gengeimpft riecht komisch - Jugendliche riecht komisch - junger Mann riecht komisch
Mara, [07.07.21 09:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14249
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Vor ein paar Tagen hatte ich mit einem.älteren Herrn (ca. 70 Jahre) zu tun. Er roch merkürdig, was mir sonst noch nie aufgefallen ist. Ich weiss er ist geimpft, dachte aber, ich bilde mir da nur etwas ein.
Am Freitag viel mir dann bei einem jungen Mädchen auch auf, dass sie komisch riecht. Gestern bei einem jungen Mann. Es ist nun herausgekommen, dass alle 3 geimpft sind. Aus Kanton Lu.
Lieber Gruss

========


Genimpfschaden Schweiz 7.7.2021: Gengeimpfte im Grossraumbüro: 3 sind grau+gealtert+kränklch, abgeschlagen+schnell aggressiv
Mara, [07.07.21 09:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14259
Eine neue Meldung:
Guten Morgen alle zusammen
Gestern ein Gespräch mit einer sehr guten Bekannten
Sie arbeitet in einem Großraumbüro, alle bis auf zwei( sie gehört dazu) haben sich in den letzten Wochen  impfen lassen.
Sie war für eine Woche im Urlaub und war schlicht erschrocken als sie am Montag wieder arbeiten kam.
Drei ihrer Kollegen sehen  grau, vorgealtert und kränklich aus; sind abgeschlagen und schnell aggressiv.

========


Genimpfschaden Schweiz 10.7.2021: Genimpfung verstärkt Migräne mit Kotzen - Gengeimpfte werden gelblich bis fadgrau
Mara, [10.07.21 10:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14484
Eine neue Meldung:
Liebe Mara. Bitte anonym. Bekannter, Mann um die 50, immer wieder Migräne aber zum aushalten. Anfangs Mai 21 2. IMPFUNG MODERNA. SEIT DIESER 2. impf. Migräneanfälle mit erbrechen und übelkeit. Zur Zeit beim Neurologen zur Abklärung. Was interessant ist, vor der Impfung nie solche Anfällle gehabt. Was mir bei geimpften auffällt die veränderung der Hautfarbe. Von Gelblich bis fadgrau, erschreckend.


========

GENimpfschäden Schweiz 14.7.2021: Grau-gelbe Haut, Ausschläge, Flecken
https://t.me/sheddingopferschweiz/12628 (Fortsetzung)
Direkt nach der Impfung habe ich festgestellt das meine Kollegen alle etwas grau-gelb waren,  manche sehen bis heute etwas anders aus, viele haben komische Ausschläge und komische Flecken unreine Haut usw, das war vorher nicht so.
Auch im Bekanntenkreis sind nun einige geimpft,  mit den hatten wir aber nur draußen Kontakt das war kein Problem.
Im Freundeskreis und in der Familie sind alle ungeimpft.
Jedenfalls sind sie alle so stolz auf ihre Impung, dass sie es auch gleich einen erzählen,  somit halten wir bewusst Abstand zu allen, die frisch geimpft sind.


========

Shedding D-A-CH 14.7.2021: Treffen mit 2 GENgeimpften Freundinnen provoziert Shedding: Kopfweh, beim Mann Kopfweh, bei der Tochter Schnupfen
https://t.me/sheddingopferschweiz/12633 (Fortsetzung)
Am letzten Wochenende habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, im Gespräch kam dann raus, dass sie beide paar Tage zuvor die zweite Impfung erhalten haben. Als ich nach Hause kam, hatte ich Kopfschmerzen und mein Mann am nächsten Tag auch. Gegen Abend fing meine Tochter an zu niesen und jetzt hat sie wieder Schnupfen. Das muss definitiv mit dem Kontakt am Samstag mit meinen zwei frisch geimpften ( 2. Impfung) Freundinnen zusammenhängen.

GENimpfschaden Schweiz 14.7.2021: fahle Gesichtsfarbe+Akne
https://t.me/sheddingopferschweiz/12633 (Fortsetzung)
Auch noch anzumerken, eine Freundin sah sehr schlecht aus, fahle Gesichtsfarbe und viele Pickel.


========


GENimpfschaden Schweiz 19.7.2021: Mann nach GENimpfung: aschfahl, weisse Lippen, schlurfender, lahmer Gang, Lächeln weg, lehrer Blick
Mara, [19.07.21 10:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15122
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, arbeite heute wieder nach den Ferien. Ich bin erschrocken. Ein Bewohner, vorher immer laut und fröhlich, fast resolut kam um seine Stümpen zu kaufen. Aschfahl, weisse Lippen, schlurfender lahmer Gang, kein Lächeln, lehrer Blick. Ich bin schockiert. Jetzt sind auch mehr Arbeiter geimpft. Auch die, die eigentlich gegen die Impfung waren, sind 1 oder 2 mal geimpft. Ich bin glaub bald alleine. Bei uns haben 40 gekündigt. Es ist denen oben egal.

========


GENimpfschaden Schweiz 20.7.2021: Sie wollen reisen - Gesicht aufgedunsen und hat "komische Farbe"
Mara, [20.07.21 09:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15225
Eine neue Meldung:
Gestern waren mein Mann und ich Essen. Neben uns zwei mit Pflästerli am Oberarm. Ich hörte nur wie sie zu ihm sagte: aber Essen tun wir schon noch hier? Sie hatten einen Tisch reserviert, ihm ging es aber offensichtlich nicht so gut. Der neue Liebesbeweis. Zusammen Impfen gehen und dann noch Essen gehen 😉. Auf dem Spaziergang nach Hause traffen wir noch einen Nachbar so um die 47 Jährig. Ich dachte nur oje er ist auch geimpft. Wir kamen dann auf Ferien zu sprechen und ich fragte wie die Einreise Bestimmungen seien. Er sagte wir sind ja geimpft, aber eigentlich hätten wir das gar nicht tun müssen, es interessiere niemanden wenn man über die Grenzen gehe. Sie fuhren nach Kroatien. 🤷 Wieso ich merkte das er geimpft ist, sein Gesicht war irgendwie aufgedunsen und hatte eine komische Farbe. Ich kann es nicht genau erklären. Liebe Grüsse


========


GENimpfschaden Schweiz 20.7.2021: Mann (24) 2fach GENgeimpft riecht säuerlich ähnlich wie Urin: Nierenkrankheit, Stoffwechselkrankheit
Mara, [20.07.21 14:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15254
Eine neue Meldung:
Meine Tochter 22 Jahre hat einen Freund 24 Jahre alt. Vor ein paar Wochen erzählte sie mir, dass er anderst riecht (säuerlich, ähnlich wie Urin). Sie googelte nach dem Phänomen und es kamen Nierenkrankheit, Stoffwechselkrankheit ect.
Ich fragte sie, könnte es sein das er sich impfen lies? Nun seit vorgestern wissen wir es. Er hat sich ohne was zu sagen im Mai und das 2. mal ende Juni impfen lassen, Marke weiss ich nicht. Sie sagt sie kann nicht darüber hinweg, es sei echt eklig 😔


========

GENimpfschaden Einkaufszentrum Egerkingen 21.7.2021: Im Parkhaus riechte es nach Toilette nach Urin - auch auf der Rolltreppe - in der Apotheke wird GENgeimpft
Mara, [21.07.21 09:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15284
Eine neue Meldung:
Bitte wieder anonym.
Liebe Mara, zu der heutigen Meldung von 14:16 von der Dame mit dem geimpften Freund ihrer Tochter wurde mir schlagartig etwas bewusst! Am letzten Freitag war ich am Nachmittag in dem Einkaufscenter in Egerkingen einkaufen. Schon als ich von der Einstellhalle in das Center eingetreten bin, roch es wie in einer Toilette - extrem nach Urin und dies zog sich die Rolltreppe hoch bis zu den Läden. Ich musste noch was einkaufen in der Apotheke und ich glaube, dass dort auch geimpft wird, jedenfalls wird für die Impfung geworben. Der Gestank war ganz ecklig und war vorher noch nie so, ich hatte es auch nicht mit den geimpften und deren Ausdünstung in Verbindung gebracht - jedenfalls nicht bis heute! Danke Mara für eure tolle Arbeit 🙏

========

GENimpfschaden Schweiz 21.7.2021: Augen verändern sich - Blick wird starr - trübe Augen wie tot - die Seele ist schon nicht mehr da
Mara, [21.07.21 09:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15286
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Uns ist aufgefallen, dass sich die Augen bei geimpften Menschen stark verändern. Der Blick wird starr, die Augen sind oft getrübt und wirken nicht mehr lebendig. Da wir in den Augen ja die Seele erkennen, fragen wir uns, ob sich die Seele bei Geimpften langsam vom irdischen Dasein verabschiedet. Dies wäre sicherlich eine mögliche Option, als Folge der Covid-Impfung, die spannend zum Beobachten ist. Herzlichen Dank für dein Wirken und Sein ❤️

========

GENimpfschaden Schweiz (21.7.2021): GENgeimpfter stinkt nach Urin
Mara, [21.07.21 17:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15327
Eine neue Meldung:
No e Mäudig, ha geschter gschaffet, nach dr Pouse isch dr Kolleg ufgstange u vor mir düregloffe, da hets gseikelet, i ha dänkt iii, het ech dä nid ufs wc möge, oder so. Paar sekunde speter ha i di bitrag gläse genau vo däm. Bi gschocket gsi, denn i weiss er isch stilz s 2. Mau gimpft. Weles weiss i nid.😔


========

GENimpfschaden Schweiz 25.7.2021: Frau (ca.30, in Ärzteausbildung!) hatte Corona und lässt sich trotzdem am ca. 10.6.2021 Pfizer GENimpfen - fahles, graues Gesicht, Verwirrung (beendet Sätze oft nicht, kann keine zusammenhängende Dinge mehr sagen), aggressive Wortwahl, Aufklärung sei Verschwörung - Uni behauptet, die GENimpfungen seien "harmlos" - man muss gegen Berset klagen
Mara, [25.07.21 12:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15620
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Danke für Deine Arbeit, sie scheint mir wirklich zunehmend wichtiger!
Meine Tochter, angehende Ärztin (!!), hat sich trotz durchgemachter, heftiger Erkrankung an Covid 19, vor ca. 6 Wochen impfen lassen ( Pfizer).
Sie meinte, keine Nebenwirkungen gehabt zu haben.
Sie hat seit dem eine fahle, graue Gesichtsfarbe, ist ständig verwirrt ( kann Sätze oft nicht beenden oder erzählt wirklich nicht zusammen hängende Dinge. Sie ist überaus aggressiv in Worten, so wie ich sie noch nicht erlebt habe.

Abschalten ist nicht mehr möglich, Getrieben sein die passende Beschreibung. Darauf angesprochen meint sie, ich würde ja spinnen und sei eine Verschwörungstheoretikerin.

Sinnvolle, aufklärende Gespräche, auch über die fachliche medizinische Seite, sind nicht möglich!  An der Uni habe man ihnen ganz klar gemacht, dass die Impfungen harmlos seien. Dort müsse man es ja schließlich wissen.

Ich selbst bin bewusst weder getestet noch geimpft.

Bereits als meine Kinder klein waren, habe ich sie bewusst ihre Krankheiten durchmachen lassen und Impfungen vermieden, nachdem meine Tochter als Kleinkind einen anaphylaktischen Schock hatte. ( Danach hat man sie beim Impfen nicht gefragt!). Folge: sie waren nie ernsthaft krank. Mir ist elend zumute. Kann meine Tochter nicht retten, nur zusehen.... Ich erwäge immer mehr, gegen die Bundesregierung Klage wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Entzug der freiheitlichen Grundrechte ( die Impfung hat man ihr angeraten, weil sie endlich wieder zu Konzerten wollte)  zu erheben. Weiss jemand, ob es möglich ist, eine Sammelklage zu machen, und an wen ich mich wenden könnte?

========

GENimpfschaden Kanton Schwyz 26.7.2021: Jugendlicher (17) 1mal GENgeimpft riecht wie ein Altersheim
Mara, [26.07.21 13:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15678
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Wir haben ein Lehrling auf der Baustelle der extrem komisch gerochen hat, änhlich wie im Altersheim einfach viel extremer. Hab direkt gefragt:" du bist sicher geimpft!".
Darauf antwortet er:" ja am Samstag hatte ich die Erste". Hab ihm noch ins Gewissen geredet
Er ist 17 Kt.SZ
Impfstoff unbekannt


========

GENimpfschaden Schweiz 27.7.2021: "Komischer Geruch"
Mara, [27.07.21 08:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15718
Eine neue Meldung:
Hallo liebe Mara.
Ich arbeite Tag täglich mit vielen Menschen zusammen. D.h ob mit „Impfung „ oder nicht.
Mir ist aufgefallen, die, welche das Gift sich injizieren lassen einen komischen Geruch ausstossen. Nicht alle aber einen grossen Teil.

========


GENimpfschaden Graubünden 30.7.2021: Allergikerin lässt sich 2fach Moderna GENimpfen 19.7.2021: Fieber, Kreislaufprobleme, alles tut weh, Appetitlosigkeit, Schwäche, Verdauungsstörung, Sehstórung, Kopfweh 3 Tage lang, kraftlos, schlapp, Elend, Geschmacksveränderung, Allergien verstärkt, Körpergeruch Katastrophe, riecht alles chemisch
Mara, [30.07.21 20:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15957
Eine neue Meldung:
Liebe Mara (bitte anonym)

Jetzt habe ich eine persönliche Geschichte die mich sehr entsetzt.
Ich habe eine gute Bekannte im Bündnerland, die sehr abgelegen wohnt. Sie ist schwere Allergikerin wie ich. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht impfen lasse, weil die Zusammensetzung der Impfstoffe für mich tödlich wäre. Sie hat sich impfen lassen, weil sie Angst hatte an Covid zu erkranken, vor allem weil sie so abgelegen und alleine wohnt. Sie war voll motiviert, dass sie das gut übersteht. Ich habe nicht versucht ihr es auszureden, ich habe ihr nur gesagt, warum ich die Impfung nicht machen lasse und habe es gut begründet, da ich mich aufgrund der Allergien mit Inhaltsstoffen schon seit Jahrzehnten auseinandersetzen muss.

Die erste Impfung war am 21.6.2021 (Moderna). Da hat sie nichts gespürt, ausser ein wenig Schmerzen im Arm, die nach einem Tag vorbei waren.
Die zweite Impfung war am 19. Juli. Zuerst hat sie noch gejubelt, dass sie es «so gut» überstanden hat. 3 Stunden später ging es ihr hundsmiserabel. Fieber, Kreislaufprobleme, Schmerzen am ganzen Körper, Appetitlosigkeit, völlige Schwäche, Verdauungsstörungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen und, und, und … ich kann hier gar nicht alles aufzählen. Das Fieber und die Schmerzen haben nach 3 Tagen nachgelassen. Aber sie sagt, es gehe nur langsam wieder aufwärts. Sie ist für nichts mehr zu gebrauchen, sie fühle sich extrem schwach und schleppt sich durch den Tag. Sie habe nur noch das heulende Elend. Alles was sie isst schmeckt chemisch, sie reagiere extrem allergisch auf alles und sie habe einen unerträglichen Körpergeruch. Die Absonderungen riechen chemisch, sagt sie. Sie könne sich selbst nicht mehr riechen. Sie ist am Verzweifeln, weil das so lange geht und weil sie das Gefühl hat, nie mehr so richtig auf die Beine zu kommen. Sie befürchtet, dass das so bleibt. Sie sei nicht mehr die selbe als vor der Impfung und sie bereut, «nicht auf mich gehört zu haben». Sie ist auch wütend, dass man die Menschen nicht warnt, dass das passieren kann und sie fühlt sich jetzt mit all diesen schweren und sehr einschränkenden Nebenwirkungen ziemlich allein gelassen.


========

GENimpfschaden+Shedding Schweiz 30.7.2021: Manche GENgeimpfte sehen grau aus - Shedding: Ziehen in der Lunge, leichte Atemnot, Reizhusten - Gegenwehr mit DMSO+CDL
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [30.07.21 09:52]
https://t.me/sheddingopferschweiz/12821
Hallo Patrick, ich habe bis vor zwei Tagen überhaupt nichts von shedding gehört. Also von diesem Ausdruck. Ich habe mich jetzt von dem vorigen anonym Post angesprochen gefühlt, weil wir das auch aufgefallen ist, dass manch geimpfter unheimlich grau aussieht. Leider hat mein Mann sich gestern impfen lassen. Kaum nachdem er im Haus war habe ich gemerkt, dass ich meinen Zustand verändert. Obwohl ich doch tatsächlich nicht gefragt hatte. In meiner Lunge hatte ich permanent ein leichtes ziehen in der Lunge und auch leichte Atemnot. und ich hatte einen trockenen reizhusten. Ich habe dann DMSO genommen und heute cdl. Jetzt geht es wieder und ich glaube mein Körper schafft das. Liebe Grüße, Andrea


========

GENimpfschaden Schweiz 31.7.2021: Unangenehme Ausdünstungen
Mara, [31.07.21 10:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15971
Eine neue Meldung:
Gute morgen Mara,
Ich möchte nur meine negative Erfahrung mitteilen.
2 Wochen nach mein Mitbewohner seine 2ten. 💉💉 erhielt, ist es mir aufgefallen, daß er eine unangenehme Ausdünstung von sich rausgibt.
Bei einem geimpften älteren Paar aus Deutschland, die ich kenne, nehme ich diese UNangenehme Ausdünstung auch wahr. Zufall?
Bei einer Griechin, merke ich, daß ihr Wesen sich veränderte nach dem sie die Impfungen erhielt, von sehr netten zum kalten. Das gibt mir schon Bedenken über diese 💉
Nochmals vielen Dank für Dein Engagement. Angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.


========

GENimpfschaden St. Gallen 3.8.2021: Dumme Frau (52) 2fach Moderna GENgeimpft: hat nun Corona19 - sie wollte keine Probleme im Job und sie sei "solidarisch" - mattes, gräuliches Gesicht
Mara, [03.08.21 18:39]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16163
Eine neue Meldung:
Hallo Mara wieder eine Meldung,

Leider ( ich bin sehr enttäuscht und den Tränen nah ) hat sich meine Mutter (52) trotz all der Warnung sich mit Moderna impfen lassen... Nach der Impfung ist sie an Corona ( Test positiv) erkrankt. Sie sieht es als normal an, dass man das direkt nachher bekommt. Wenn ich gegen irgendetwas sage sagt sie, sie hätte das wegen ihrem Job gemacht und dass sie Solidarisch sei und das wichtigste sie lebe noch...

Zuerst war sie immer meiner Meinung in allem und dann kam der knick.

Ich stelle eine Wesensveränderung fest und ganz klar im Gesicht ist sie matter ( gräulich?). Sie überstehe das schon.

Kanton St. Gallen

========

GENimpfschaden Schweiz 3.8.2021: Eltern (80+, sportlich) haben Corona19 locker mit etwas Fieber überstanden - dann GENimpfungen: Frau stürzt, Operation, Gesichtsfarbe sehr bleich, braune Flecken - Mann ohne Folgen, aber auch gealtert - nun beide nicht mehr sportlich
Mara, [03.08.21 19:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16176
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Bitte auch anonym.
Eltern ü80 im Oktober an Corona (mild bzw etwas Fieber) erkrankt, noch Antikörper anfangs Mai, Test kurz vor Impfung durch Hausarzt. Erst abgesehen von eher heftigem Durchfall wie schon bei der Coronaerkrankung kaum Nebenwirkungen, anfangs Juli aber völlig anlassloser Sturz meiner Mutter im Haus mit anschliessend notwendiger Op. Vorher sehr aktiv inkl E-Biketouren. Ihre Gesichtsfarbe unüblich bleich mit grösseren braunen Flecken, wirkt gealtert in kurzer Zeit. Bei Vater bislang keine auffälligen Wirkungen, wirkt aber auch gealtert, wobei der ganze Irrsinn beiden aufs Gemüt schlägt. Waren sehr unternehnungslustig, sportlich und kulturell.
Drei weitere in Familie geimpft (alle Adipositas),  Nebenwirkung je jünger desto erheblicher,  GsD bislang nicht wirklich schwer.


========

GENimpfschaden Schweiz 3.8.2021: Frau (30-60?) hatte vor 3 Jahren Herzrhythmusstörungen - es wird ihr von der GENimpfung abgeraten - nun 2fach GENgeimpft: bekommt Stromstoss-Therapie, wird OP bekommen - Gesichtsfahrbe bleich - hat Ausschläge - 3. GENimpfung soll sie sich "überlegen"
Mara, [03.08.21 20:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16180
Eine neue Meldung:
Liebe Mara eine Neue Mittelung einer Kundin von mir, leider schon 2 × geimpft.
Vor drei Jahren Herzrhytmustörung.
Seit der Impfung zwei mal durch Stromstösse behandelt, in nächster Zeit OP.
Sie ist inzwischen Zeils aufgewacht, jat mir heute erzählt das sie nicht mehr darüber nachdenken möchte.
Ich glaube sie hat den Fehler der Impfung erkannt, leider etwas zu spät. Ausserdem sah sie farblich nicht gesund aus, und mir sind ihre Ausschläge aufgefallen. Hab aber nichts gesagt da ich ihr angangs Jahr von der Spritze abgeraten habe.
Ich mag nicht ständig über komplikationen der Impfung reden bei Kunden den ich zuvor abgeraten habe.
Ich hab ihr aber gesagt sie soll sich den 3. Piks überlegen. 🍀


========

GENimpfschaden Schweiz 5.8.2021: Person 82 Jahre alt: 1mal Moderna GENgeimpft im März 2021: bettlägerig, Durchfall, Erbrechen - 2. GENimpfung abgesagt - dann Petechien (Einblutungen) am ganzen Körper und Ödeme - graues Gesicht - innere Blutungen überall - Tod
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.08.21 09:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16296
Eine neue Meldung:
Guten Morgen wieder einmal von der Nachtwache wie immer gerne Anonym.
BW Jahrgang 1939 vor der Impfung normale Altersgebrechen und ging alleine auf die Toilette. Benötigte wenig Unterstützung. 1 Impfung 3. März Moderna. Sofortige AZ Verschlechterung. War ab dann Bettlägerig .Immer Durchfall/Erbrechen .Zweite Impfung wurde deswegen abgesagt. Dann bekam Sie Petechien (Einblutungen) ganzer Körper. Wurde immer mehr und Oedeme. Gesichtsfarbe grau . Aerztin hat gesagt: Geben Sie Morphium, da kann man nichts mehr machen. Sie hat innere Blutungen überall. BW ist jetzt verstorben.

========


GENimpfschaden Basel 6.8.2021: Es riecht nun anders bei mir zu Hause
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 11:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16379
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, es riecht nun anders bei mir zu Hause! Ich lebe in Basel mit einer Pfizer-GENgeimpften zusammen (Februar 2021 2fach GENgeimpft). Sie (83) ist überzeugt von der Pharma, dass sie mit der GENspritze geschütz würde. Wir gehen uns wo möglich aus dem Weg, ich, weil ich mich vor Shedding schützen will, und sie, weil sie meint UNgeimpfte Gesunde seien ansteckend. Seit einem Monat ca. riecht es in der Küche so komisch süsslich. Und dort, wo sie ihr Sofa hat für den TV-Abend, habe ich erstmals einen giftig-chemischen Geruch wahrgenommen. Ansonsten bisher keine Symptome. Vielen Dank für deine Arbeit.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.08.21 19:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16409
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen, es wird immer wieder wegen süsslich saurem geschmack berichtet... grauem gesicht.. augen...
Könnte ganz vieles auf niere hindeuten... süsslicher geschmack bei mensch und tier ist oft die niere betroffen. Und nach medikamenten.. impfungen keine seltenheit.
Ob nierenbeckenentzündung.. nierenstau... oder bereits versagen.. müsste ein arzt abklären.
Lg

========

GENimpfschaden Schweiz 8.8.2021: Mann (60) am 21.4.2021 2fach Moderna GENgeimpft: Seit 3 Wochen hat er muffig säuerlich ekligen Geruch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.21 11:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16504
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Ich habe in der Gruppe schon ein Mal gelesen, dass jemand bei einer Geimpften Person einen komischen Geruch wahrgenommen hat. Mein Schwiegervater, 60 Jahre alt, grundsätzlich gesund, hatte im April 21 die 2. Dosis Moderna. Seit ca 3 Wochen stösst er einen extrem belastenden Geruch von sicher, trotz wirklich guter Hygiene (2x täglich duschen, Deo und Parfüm). Den Geruch nehme ich als muffig, alt, säuerlich und wirklich einfach (es tut mir leid) eklig wahr.


========

GENimpfschaden Schweiz 8.8.2021: Mann (ca.50?) Ende 2020 Prostatakrebs behandelt, und gleich GENgeimpft - positive Wesensveränderung - stinkender Stuhlgang wie Stinkbombe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.21 14:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16519
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Mein Bruder weiss Merkwürdiges zu berichten. Sein Vermieter hatte Prostatakrebs und war Ende 2020 im KH zur Nachkontrolle. Alles gut  und die haben ihn auch gleich geimpft. Er war wohl einer der ersten. Es geht ihm soweit gut, scheint nicht gross Nebenwirkungen zu haben. Was aber meinem Bruder auffällt  ist.  dass er eine Wesensveränderung durchgemacht hat Er war ein richtiger Stinkstiefel, aufbrausend, unfair, unflätig und extrem rechthaberisch. Nun ist er der netteste Mensch! Sogar die anderen Nachbarn haben dies bestätigt.
Des weiteren jedoch riecht sein Stuhlgang ganz grausig. Anders einfach, als wenn man mal eine Stinkbombe hinterlässt. Der Geruch verfliegt auch deutlich weniger langsam als sonst so üblich.
Danke für eure Arbeit, ihr leistet Grossartiges!

========

GENimpfschaden Solothurn 15.8.2021: Frau (79) 2fach Moderna GENgeimpft Ende Juli 2021: Gräuliches Gewicht - Blutergüsse am ganzen Körper
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.21 11:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16902
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, meine Schwiegermutter 79 hat sich ende Juli zum 2. Mal geimpft mit Moderna Kt. SO. Zuerst haben wir festgestellt dass sie im Gesicht sehr gräulich war. Nun hat sie an vielen Stellen des Körpers kleine bis grössere Blutergüsse. Zum Glück nimmt sie schon lange Blutverdünner. Wir hoffen dass es nicht schlimmer wird. Sie bereut dass sie sich impfen liess. Sie wird sicher keine weitere Impfung machen lasse.


========

GENimpfschaden Schweiz 11.8.2021: Mann 2fach Pfizer GENgeimpft: Graues Gesicht, eingefallen, süsslicher Leichengeruch wie bei Nierenkranken
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17081 (Fortsetzung)
Mann geimpft Biontech Pfizer zweimal. Grau und eingefallen und das erste Mal nahm ich diesen Geruch wahr. Ich kann es nicht beschreiben, penetrant etwas süßlich. Erinnerte mich an Nierenkranke die ich mal gepflegt habe. Er wehte durchs ganze Haus. Es hat mich sehr belastet.

========

GENimpfschaden Schwiz 21.8.2021: Mann (71) GENimpfung hat zuerst keine Folgen - aber dann: eingefallenes Gesicht, gräuliche Haut, dunkle Augenringe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.08.21 23:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17659
Eine neue Meldung:
Hallo, neue Meldung
Ich leite eine Stadtkreiszeitung, die 5x/Jahr erscheint. Am 3. Juli war ich an einem Geburtstagsfest, wo mein Layouter und seine Frau mit dabei waren und stolz verkündeten, sie seien nun auch gespritzt (ich vermeide das Wort "geimpft") und hätten beide gaaaaar nichts bemerkt, keinerlei Nebenwirkungen oder so. Schön.
Heute hatten wir Layoutübergabe und ich bin erschrocken, wie er aussieht: Eingefallenes Gesicht, leicht gräuliche Hautfarbe und tiefe, in den Augenhöhlen liegende dunkle Augenringe. So hatte ich ihn noch nie gesehen. ALter: 71 Jahre (Wir sind alle ehrenamtlich tätig).
Ergänzung: Dunkle Augenringe sind ein Zeichen für Nieren-Leber-Probleme.

========

GENimpfschaden Siena 22.8.2021: Mann (ca.80) im Restaurant wird bleich, Schweissausbruch, geistig abwesend - Krankenwagen - kaum Blutdruck - das heisse Wetter sei Schuld
Siena, [22.08.21 12:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17703
Wir waren gestern Abend in einem Gartenrestaurant essen. Am Nebentisch saßen 4 Personen um die 80 (der eine feierte seinen Geburtstag).
Plötzlich bekam einer der Männer gesundheitliche Probleme. Er wurde bleich, hatte Schweissausbrüche und schien zeitweise geistig abwesend zu sein. (Wir hörten alles ungewollt mit)

Die Ambulanz wurde gerufen. Nach der ersten Untersuchung vor Ort hieß es, dass der Mann extrem niedriger Blutdruck habe und sie ihn mit ins Spital nehmen werden.
Das heisse Wetter sei schuld. (Es war abends um 20.00 Uhr und bereits deutlich abgekühlt). Da wir nicht involviert waren, habe ich nicht nach der Impfung gefragt. Aber ich denke mir vom Alter her, wird er wohl den Schuss intus haben.

In den letzten mehr als 30 Jahren, in denen ich im Sommer regelmäss auswärts essen gegangen bin, gab es nie einen solchen Vorfall. Und die Sommer waren meist heißer als gestern (21.8.). Aber kann natürlich auch Zufall gewesen sein und nichts mit der Spritze zu tun haben.

========

GENimpfschaden Schweiz 27.8.2021: Mann (ca.60) GENgeimpft zum Reisen: total arbeitsunfähig, fahl im Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.21 09:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18333
Eine neue Meldung:
Heute einen Arbeitskollegen getroffen, bei der Frage wie,s geht zögerte er. Scheinbar vor 3 Wochen letzte Moderna, danach beide Male komplett zerstört, es komme langsam wieder, ist aber sehr fahl im Gesicht, ca. 60 Jahre alt. Will nächste Woche auf Spanien, deswegen gemacht.Habe ihm geraten grosses Blutbild zu machen und anzuklagen. Wahnsinn, er macht es nicht...


GENimpfschaden 27.8.2021: Frau (48) im April 2fach GENgeimpft: Weisses Gesicht+Atemnot beim Spazieren, beim Bergauf laufen Schmerzen in der Brust
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.21 10:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18345
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Meine Nachbarin 48 Jahre anfangs April vollständig geimpft .
Sie war sehr weiß im Gesicht
ich fragte sie was los sei ?
Sie : Atemnot beim spazieren,
Treppen steigen und einen kleinen Hang bekommt sie schmerzen in der Brust Gegend .
Sie hat heute morgen zu mir gesagt sie gehe zum HA.
Mal abwarten was raus kommt.
Ich finde die Impfungen toll super Sache echt 🙈

========

GENimpfschaden Schweiz 29.8.2021: Frau (in Menopause) hat nach GENimpfung wieder starke Mens - Mann (60) GENgeimpft schlechte Wundheilung - Mann (30) nach GENimpfung: Koma - Frau (60) nach GENimpfung: Blutbild=Chaos - Frau (50) GENgeimpft: Gelenkschmerzen - Frau (65) GENgeimpft: Morbus Bechterew - oft Fanatismus und Kommunikationsunfähigkeit - graue Gesichter, speckig-fettig, verschwitzt, aggressiv
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.21 11:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18635
Fortsetzung:
nun habe ich noch ein paar impfwirkungen zu melden

Frau knapp 50 (menopause) : hat ihre blutung wieder sehr stark
mann 60: OP: wunde verheilit nicht gut
Mann 30 nach impfung: im koma
frau 60 : blutbild total durcheinander. verdacht: krebszellen wieder ausgebrochen : fehlalarm
frau 50: schmerzen in gelenken wie aus dem nichts
frau 65: morbus bechterew plötzlich

und was mir noch aufgefallen ist. viele haben eine extrem starren blick und können nicht mehr auf andere eingehen
und sind so fanatisch von dem ganzen überzeugt!

ich umgebe mich nicht mehr gerne mit geimpften! sie habe eine ganz komische ausstrahlung, grau-kartonfarbige gesichtsfarbe, Speckig-fettige haut, verschwitzes gesicht! und sind teils fast aggressiv im verhalten in gesprächen.

========

GENimpfschäden+ -morde in der Lanzeitpflege Schweiz 30.8.2021: Personal 2fach GENgeimpft sehr schlechter Zustand - alte GENgeimpften Leute: Offene Beine, Rückenschmerzen, graue Gesichter+eingefallen, Tremor, süsslicher Geruch, körperlicher Zerfall, viele Schmerzen, Hämatome - einige Schlaganfälle, Lungenembolien - Neuenitritte immer GENgeimpfte nach Hirnblutung+Schlaganfall - Blutdruck fährt oft Achterbahn - immer mehr GENimpftote
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.08.21 16:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18838
Eine neue Meldung:
Hallo, melde mich mal wieder mit Beobachtungen aus der Langzeitpflege. Teamleitung, doppelt geimpft mit Moderna ist in sehr schlechtem Allgemeinzustand. Offene Beine, Rückenschmerzen, die vorher gut händelbar waren, sind jetzt zum teil unerträglich. Gesicht grau und eingefallen. Deutlicher Tremor ( Kopf schüttelt immer) . Unangenehmer süsslicher Geruch. Alle Bewohner die gimpft sind, zerfallen Körperlich und kognitiv, bestehende Schmerzen manifestieren und verstärken sich. Fast alle haben Hämatome im Oberhautbereich, nicht nur die Antiquagulierten. Mehrere Schlaganfälle und Lungenembolien. Neueintritte vom Spital sind zumeist Patienten nach Hirnblutungen und Schlaganfälle, immer geimpfte. Bewohner mit gut eingestellten Blutdruckwerten entgleisen plötzlich. Anzahl der Todesfälle steigt zusehends. Geimpft wurde im März und April. Ich denke es geht jetzt dann erst richtig los mit dem grossen Sterben. Neulich ein Hausarzt auf Visite, fragte doch allen Ernstes, ob wir die Grippeimpfungen durchführen. Ich war sprchlos und fragte ihn, wieviel Gift sie noch in unsere BW spritzen wollen. Er meinte nur dass dies wichtig sei und kein Gift. Was denkt ihr, was passiert, wenn jetzt in diese geschwächten Menschen noch aktive Erreger injziert werden?!! Ich denke bald bin ich arbeitslos, weil es keine alten Menschen mehr gibt. Es ist kaum noch auszuhalten!!!

========


GENimpfschäden Schweiz 2.9.2021: Frau (65) GENgeimpft: hat wieder Schmierblutungen, Herzprobleme, Herzstechen, kreidebleich, nur noch wenig Kraft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.21 22:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19323
Eine neue Meldung:
Liebe Mara,

anbei ein paar Impfschäden aus meinem Umfeld (leider kenne ich die entsprechenden Impfstoffe nicht):

- Meine Arbeitskollegin, 65 Jahre alt, hat nach der ersten Impfung während der Arbeit Schmierblutungen bekommen und ihre Herzprobleme haben sich allgemein verstärkt. Seit der 2. Impfung klagt sie nun ständig über Herzstechen, ist auffällig oft kreidebleich und muss sich hinsetzen.


========

GENimpfschaden Migros Schweiz 3.9.2021: Frau (64) 2fach Moderna GENgeimpft kann kaum noch atmen, total bleich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.09.21 13:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19391
Eine neue Meldung:
Bekannte jetzt in Migros in Kasse Basel: konnte nicht mehr atmen. Ist sehr bleich geworden. Sagte dass viel Druck spürrt in ihre Brust. Sie hat 2 mal moderna in juni/Juli
Alter 64

========

Shedding + GENimpfschaden in der Schule 14.9.2021: Halsweh, Kopfweh - GENgeimpftes Kind ist immer krank, hustet und riecht komisch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.09.21 08:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21175
Eine neue Meldung:
Liebe Mara. Unser Sohn befindet sich in der zweiten Oberstufe. Immer mehr Kinder lassen sich impfen. Täglich kommt er mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen nach Hause. Zuhause lässt es dann wieder nach. Nun erzählt er, dass das Kind, das sich als erstes vor den Sommerferien impfen liess, ständig kränklich sei und so merkwürdig husten würde. Ausserdem würde er sehr komisch riechen. Es irritiert ihn sehr und ich sehe seine Angst, weil er wahrnimmt, dass etwas Ungutes am passieren ist.



========

GENimpfschaden Schweiz 14.9.2021: 2 Personen über 80 (neurologische Vorerkrankungen) im Mai 2fach Pfizer GENgeimpft: sind nun total schwach, neurologische Symptome verstärkt, graue Gesichter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.09.21 14:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21268
Eine neue Meldung eines Arztes:
Hallo Mara, ich habe diese Woche zwei Patientinnen in der Praxis nach 1 Monat Pause gesehen. Beide 80  plus, in Mai geimpft mit Pfizer. Vorbestehende neurolog. Vorerkrankungen: ich bin entsetzt um wie viel schlechter es ihnen jetzt geht. Starke Zunahme der neurolog. Symptome und graue Gesichter. Ich weiss nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber alle Ärzte sollten darauf achten.

========

GENimpfschaden Schweiz 24.9.2021: Frau 2fach GENgeimpft im Juni 2021: ist nun sehr bleich, gelbliche Hautfarbe
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22765 (Fortsetzung)
Eine Freundin Impfung im Juni da ist mir aufgefallen das sie sehr bleich ist und eine gelbliche Hautfarbe hat. Sieht wirklich nicht gut aus.

========

GENimpfschaden Schweiz 29.9.2021: Frau 2fach GENgeimpft - sie riecht nach Leiche
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 15:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23362
Eine neue Meldung:
Ich bin gerade sehr traurig, eine Bekannte mit der ich immer gute Gespräche hatte und die auch so denkt wie ich. Hat sich im Juli die erste und im August die zweite Impfung machen lassen. Sie habe so Angst davor gehabt nicht mehr behandelt zu werden oder dass sie ihre Mutter im Altersheim nicht mehr besuchen kann. Sie hatte keine Nebenwirkungen. Ich jedoch habe schon bevor sie es gesagt hat gemerkt das sie geimpft ist. Ich rieche es einfach 🤷 ich dachte zuerst das ich mir dies einbilde, aber es ist so. Sie riechen alle sehr speziell, leider richtig unangenehm, süsslich🙈🥺

========

GENimpfschaden Schweiz 29.9.2021: Militär auf dem Land - Mann (29) 2fach GENgeimpft: hat immer Kopfweh - Mann (24) GENgeimpft ist weiss geworden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 15:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23384
Eine neue Meldung:
Liebi Mara gestern habe ich bei uns auf dem Land auch Panzer und Militär gesehen...meinen Sohn hats gefreut. Er wird in der Autogarage wo er seine Ausbildung macht von der Mutter des Chefs unter Druck gesetzt...er ist 17 Jahre alt. Alle andern sind geimpft. Sein Chef 29 Jahre alt klagt seit der 2 Impfung immer über Kopfschmerzen. Ein junger Automech glaub 24 Jahre alt ist ganz blass. Ich habe Angst um meine Jungs.Wie lange können Teenager diesem Druck Wiederstand leisten?

========

GENimpfschaden Firma Schweiz 29.9.2021: GENgeimpfte verändern sich, verwirrt, vergesslich, behalten Sachen von Besprechungen nicht, teilweise apathisch, viele sind krank: Husten, Erkältung, Atmungsprobleme, z.T. Herzprobleme, fahl, wandelnde Leichen, viele sind immer müde - riechen faulig süsslich, altern schnell - die Atmosphäre ist still+traurig - GENimpfungen im Januar waren nicht so schlimm
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.21 17:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23398
Eine neue Meldung:
Ich wollte mich auch einmal melden und meine Beobachtungen bei mir im Geschäft mitteilen, wir sind nur noch wenige ungeimpfte. Was mir auffiel, wie schon hier einmal erwähnt, dass sich die geimpften Menschen bei uns, bei der Arbeit verändern sie sind nicht mehr wie vorher, zum Teil ein wenig verwirrt, vergesslich wissen nicht mehr was wir besprochen haben, zum Teil sitzen sie ganz apathisch auf dem Stuhl, Verhalten dich total anders. Und praktisch alle die geimpft sind, waren oder sind krank, Husten, erkältet, mühe mit der Atmung, auch vereinzelt solche mit Herzproblem en. Sie sind zum Teil ganz fahl im Gesicht als wären sie ohne Leben. Viele sind Müde und abgeschlagen.
Ich fühl mich mit geimpften Menschen nicht mehr wohl finde wie keinen Zugang mehr, sie stossen mich irgendwie ab, weiss nicht wie ich dies erklären soll. Der Geruch, faulig süsslich ist mir schon viel aufgefallen.
Was ich aber feststelle, ist, dass es zu den geimpften anfangs Jahres zu den geimpften im Sommer einen grossen Unterschied gibt, gesundheitlich, psychisch, wie geruchsmässig.
Sie sind manchmal in sich gekehrt, sitzen da, schauen planlos und leer aus, sie sind ängstlicher als vorher, sehen kränklich aus, altern schneller, sind bleich und müde, haben wie kein lebenshauch mehr, manchmal kommt es mir vor, als wäre die Seele weg. Sie sind einfach nicht mehr die gleichen wie vorher. Vor der Impfung hatten wir viel gelacht und regen austausch, jetzt ist es. still und traurig.
Fiel mir bei einer lieben Kollegin auf, als ich sie nach langer Zeit wieder traf (sie ist genesen und 2 x geimpft) sie ist nur noch ein Schatten von der Frau, die ich kannte, sie wahr ängstlich, schaute immer um sich rum als würde sie verfolgt werden und war überrascht wieviele Menschen in diesem Restaurant waren (wir waren in einer Gartenbeiz) und dies erzählte sie mir alle 5 Minuten, ich erschrak ab ihrem Zustand und war nach diesen zwei Stunden mit ihr fix und fertig.
Bei den Geimpften vom Januar (also die ersten Gruppen) konnte ich diese Beobachtung weniger machen.
Einfach nur traurig und erschreckend..

========

GENimpfschaden Schweiz 3.10.2021: GENgeimpfte in der Stadt: laufen komisch, haben gelbes Gesicht, aufgedunsenes Gesicht, komische Gerüche
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.10.21 11:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23897
Eine neue Meldung:
Ich war gestern wieder einmal nach langer Zeit in der Stadt. Es hatte wirklich viele Menschen. Da ich hochsensibel bin war ich total überfordert. Früher ging es recht gut, doch heute überwältigen mich diese Energien. Es war fast nicht aus zu halten. Ich bekam fast sofort Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und war traurig. Viele Menschen hatten einen komischen Gang, gelbliche Hautfarbe oder ein aufgedunsenes Gesicht. Ich muss für mich solche Orte meiden, irgendetwas geht da vor und es ist unheimlich auch spüre ich manchmal einen metallischen Geschmack im Mund und diese komischen Gerüche. Auch fragte ich mich wieso diese Menschen nicht hinterfragen, es war so voll, somit sollten bei dieser schlimmen Pandemie viele Menschen krank werden die gestern dort waren 🤷🙈. Heute gehe ich in die Natur um mich wieder zu erden. P.S. dort gab es ein Lokal dort konnte man Antigen Schnelltests machen ohne Anmeldung, die Menschen sind angestanden und freuten sich dass sie ins Restaurant durften 🙈🙈. Es ist beängstigend 😱


========

GENimpfschaden Schweiz 3.10.2021: Frau (70+) 2fach GENgeimpft: immer Husten+heiser - Mann (50+) 2fach GENgeimpft: bleich, hat kalt bei über 20 Grad+Sonnenschein, immer müde, abgeschlagen, unausgeglichen - Frau (21) hat kalt bei über 20 Grad, unausgeglichen, müde, bleich, energielos, Sprachschwierigkeiten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.10.21 12:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23933
Eine neue Meldung:
Gestern war ich mit meinen Mann (wir sind ungeimpf und genesen) bei seiner Mutter zu Besuch, wo auch seine Schwester mit ihrem Mann und dessen Tochter (21 Jahre alt) anwesend waren, die sind alle geimpft. Wir haben die alle schon länger nicht mehr gesehen.
Es war für mich traurig zu sehen, was mit ihnen passiert. Also folgendes.
Meine Schwiegermutter (über 70ig und doppelt geimpft) immer am Husten und heiser.
Mein Schwager (über 50ig doppelt geimpft) bleich, sass mit Sonnenbrille und Jacke im Schatten (bei über 20 Grad und Sonnenschein) , war immer wieder abwesend, dann wieder fast kindlich aufgedreht,Müde und abgeschlagen. Die Tochter sass auch mit Jacke da, obschon es sehr warm war, sie war auch immer wieder abwesend, fand manchmal die Worte nicht, müde, bleich und energielos.


========

GENimpfschaden Schweiz 6.10.2021: Frau (79) 2fach Moderna GENgeimpft: Regenbogenhautentzündung, Eisenmangel, Schilddrüsenmedis wirken nicht mehr, blasse Haut
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.10.21 14:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24461
Eine neue Meldung:
Meine Mutter(79) nach zweiter Impfung ( moderna) Regenbogenhautentzündung, Eisenmangel, und Schilddrüsen Medikamente schlagen nicht mehr an. Allgemein wie abwesend und blasse Haut.

========


GENimpfschaden Kanton Fribourg (Schweiz) 10.10.2021: Person (80) Moderna GENgeimpft: Blutdruck spielt Achterbahn - Kt. Fribourg Person (62) Pfizer GEngeimpft immer wieder Stürze - Kt. Zürich Person (50) Pfizer GENgeimpft: Magen-Darm-Probleme+sieht aus wie ein Gespenst
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.10.21 17:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24929
Eine neue Meldung:
aus direktem Umfeld:
80, Moderna, Kt Fribourg:
Blutdruck komplett aus den Fugen. Sieht schlechter.
62, Pfizer, fällt oft und kann sich nicht erklären wieso plötzlich auf dem Boden wach wird.
50, Pfizer, seit Wochen Magen/Darm Probleme und sieht aus wie ein Gespenst, Kt. ZH

========

GENimpfschaden Schweiz 11.10.2021: GENgeimpfte mit immer mehr Rückenschmerzen+Blockaden+Verspannungen nehmen zu, kann man kaum noch lösen - Haut glänzt unnatürlich - Bioresonanz schlägt nicht mehr an: Körpereigene Schwingung ist gestoppt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 17:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25074
Eine neue Meldung:
Ich bin Therapeutin und mache dieselben Erfahrungen wie die andere Therapeutin.
Immer mehr 2x Geimpfte leiden immer mehr an starken Rückenschmerzen und massiven „Blockaden & Verspannungen“. Es fühlt sich anders an als bei den Ungeimpften und ich kanns meist nicht mehr lösen. 😢😢 (Massage, Lymphdrainage…. etc…)

Zudem beginnt bei vielen Geimpften die Haut zu glänzen. Ein sonderbarer Glanz welcher nicht mehr natürlich wirkt.

Das Aufwühlendste aber ist, dass ich Geimpfte für die Bioresonanz nicht mehr austesten kann. Es kommt keine Rückantwort mehr vom Körper. So, als wäre die körpereigene Schwingung gestoppt.

Bis jetzt konnte ich das bei denen die zu mir kommen, zum Glück 🍀 wieder richten, aber nicht bei allen bleibt die Schwingung dann auch erhalten.
Bei einigen Menschen erlahmt bzw. stoppt es wieder.

Mich wühlt dies unglaublich auf, denn die Wenigsten wollen es wirklich für wahr halten und denken, dass es Zufall sei.


========

GENimpfschaden Schweiz 13.10.2021: Mann (18) im Juli GENgeimpft: hat Pfeiffersches Drüsenfieber - Bub (13) NICHT geimpft: Shedding mit müde, abgeschlagen - beide riechen chemisch penetrant
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.10.21 21:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25384
Eine neue Meldung:
Hallo 👋
Habe letztens von einer Familie berichtet die alle bis auf den Jüngsten geimpft sind. Nun, waren 2 von drei heute bei mir im Salon, der Ältere(18, seit Juli geimpft) hat mir erzählt das er seit ca 2 Wochen am Pfeifferschen Drüsenfieber leidet, allerdings sieht er natürlich keinen Zusammenhang.
Sein kleiner Bruder (13) war, logischerweise, unterdessen auch an Covid erkrankt....er sah heute gar nicht gut aus, war sehr müde und abgeschlagen...
was mir aber heute wirklich extrem aufgefallen ist, dass beide, geimpft und uneimpft, dieselbe komische Ausdünstung hatten, sehr penetrant und irgendwie chemisch...
habe das bis anhin noch nie bei einem Kunden/einer Kundin so extrem wahr genommen...
Bin mal gespannt wie sich diese Geschichte weiter entwickelt...🙁

========


GENimpfschaden Schweiz 18.10.2021: blasse Gesichter werden normal - leitfähige Nanopartikel könnten Hirnschäden anrichten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 13:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25882
Eine neue Meldung:
Mir fallen die vielen extrem blassen Leute auf, ich kann nicht verstehen wieso die betroffenen das nicht selbst bemerken. Ich vermute die vielen Nanopartikel bewirken auch im Hirn was, vieles oder alles läuft in unseren Körpern mit Elektroimpulsen ab, wenn die Partikel leitfähig sind ist das ja Wahnsinn. Manchmal frag ich mich ob das Hirn bei denen schon zu stark geschädigt wurde, um den Zusammenhang nicht mehr zu erkennen.Eine schlimme Zeit, bleibt stark.

========

GENimpfschaden Schweiz 18.10.2021: Frau (Mitte 50) im Juni 2021 2fach GENgeimpft: Nebenhöhlen zu, Wunden am Hals, abgeschlagen, Kopfweh ohne Ende, Schwindel - gealtert, kreidebleich, "negativ" getestet - im Juli Mückenstich mit Eiterblase, ist nun grosse Narbe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 20:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25931
Eine neue Meldung:
Hatte gerade eine Patientin ( Mitte 50) die seit 6d krank ist, trotz doppelter Impfung im frühen Sommer. Sie hat seit 6d nebrnhöhlen zu, n Wunden Hals, abgeschlagen heut uns seit 4d nonstop kopfweh ( hinter den Augen und am Hinterkopf) sowie Schwindel seit 6d. War arbeiten letzte Woche noch so krank. Generell sah sie auch älter aus als sonst, kreidebleich. Hat wohl Tests gemacht aber alle negativ, wartet auf pcr Ergebnis. Ist voll maßnahmenbefürworterin und sucht während Behandlung immer die Konfrontation ( worauf ich mich nicht mehr einlasse und das Thema wechsle. Im Juli hatte sie einen "Mückenstich" mit eiterblasen am Schienbein...jetzt ist es eine grössere Narbe. Musste deshalb Antibiotika nehmen.

========

GENimpfschaden Schweiz 20.10.2021: Frau (69) Anfang Sept. 2021 2fach Pfizer GENgeimpft, um Testkosten zu sparen: Kopfweh, Unwohlsein, Sprachstörung, Gesichtslähmung - Arzt hilflos - am 20.10.2021 blass, eingefallen, abgenommen, stark gealtert - verweigert jede weitere Impfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 08:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26116
[Weitergeleitet von Daniel]
Meine Tante 69 hat sich vor 6 Wochen zum 2. Mal mit BT impfen lassen. Natürlich überredet von Kindern und Ehemann, wegen Testkosten. Stunden direkt nach der Injektion, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Wortfindungsstörungen und später schließlich Gesichtlähmung mit Fehlstellung. Ihr ging es 14 Tage so schlecht, dass sie dachte sie stirbt. Der Arzt war hilflos und abweisend. Heute ist sie blass und eingefallen, hat abgenommen und wirkt stark gealtert. Sie lässt sich nie wieder Impfen, egal gegen was.


========


GENimpfschaden Schweiz 24.10.2021: GENgeimpfte altern schnell, Buckel, magern ab, Gesicht wird grau-käsig - oder Schwitzen, rote Köpfe, aufgedunsen - verweint aussehenden Augen - teilweise aggressiv+unkontrollierbar, Zombies
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.10.21 15:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26719
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Mir fällt auf, dass viele geimpfte sehr schnell altern. eine gebückte Haltung bekommen und entweder total abgemagert sind, mit grau-käsigen gesichtern, die augedunsen wirken. Oder dann das umgekehrte, dass sie sehr schnell ins Schwitzen kommen, rote Köpfe bekommen und aufgedunsen sind. auch die verweint aussehenden augen erschrecken mich.
Oftmals wenn ich nachbarn sehe, erschrecke ich mich, weil sie einfach nur krank aussehen.
Sie sind teils sehr aggressiv im verhalten, unkontrolliert.
Irgendwie erinnert das an eine schleichende Zombie-Apokalypse 😂
Wenn's nicht tragisch wäre, dann wär es zum amüsieren.

========

GENimpfschaden Schweiz 27.10.2021: Frau (30-60?) GENgeimpft: Schlaflosigkeit, Gesicht wird gräulich, Gehirnschaden mit Vergesslichkeit+viele Fehler - Frau (30-60?) Verdacht GENgeimpft bricht im Inselspital zusammen, bewusstlos
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.10.21 13:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27187
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen...schon letzte Woche hat meine mitarbeiterin gseit sie schläft nicht mehr gut,heute hat sie das gleiche gesagt,also ist nicht nur ab und zu,es ist ein Zustand...sie hatte immer einen gute Teint gehabt,jetzt nicht mehr,sie ist vergesslich geworden,macht mehr Fehler als früher...Arbeiterin von ein andere Filiale ist in Insel Spital,sie ist einfach umgefallen, bewusstlos...weiss nicht welche  spritze...sie sagten nur,Sie hatte schon mal ein Burnout gehabt...🤷‍♀️🙈

========

GENimpfschaden Schweiz 2.11.2021: Mann 2fach GENgeimpft: müde, Schmerzen überall, Gelenkentzündungen, grau-gelbliches Gesicht, Nase fast violett
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28193 (Fortsetzung)
heute Kunde  kommt vorbei,sah sehr müde aus,klagt über schmerzen, es tut ihm alles weh,hat schwere Entzündung in Gelenken,ist grad in Apotheke und hat Salbe gekauft...ganz komische Farbe in Gesicht,grau,gelblich und in Nase fast violett,war früher nicht so,er ist auch doppelt geimpft...überhaupt haben die Leute ganz komische Teint...


========

GENimpfschaden Schweiz 5.11.2021: Frau (knapp 30, Krebs gehabt vor 2 Jahren): Onkologe riet zur GENimpfung - nun GENgeimpft: geschwollenes Gesicht - nun gelbliches Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/11/2021 06:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28686
Eine neue Meldung:
Traf heute eine Schulkollegin meines Kindes, keine 30J.!
Hatte Krebs vor 2 Jahren, Onkologe riet zur Impfung!!
Vor wenigen Wochen total geschwollenes Gesicht gehabt, sei eine Infektion gewesen sagte sie mir heute.
Heute hatte sie eine gelbliche Gesichtsfarbe, wage es nicht auszusprechen was es sein könnte! Gewisse Ärzte sind einfach gewissenlos!


========

GENimpfschaden Schweiz 8.11.2021: GENgeimpfte riechen zum Teil nach Abfall
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/11/2021 05:25 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29157
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
hier zwei Meldungen zur Geruchsentwicklung von vermutlich Geimpften (ich habe bewusst nicht nachgefragt bei den beiden nachfolgenden Fällen).
Am Dienstag letzte Woche einen Bekannten im Auto mitgenommen zum Bahnhof (5 min Fahrt), er stank wie ein gefüllter Abfall-Container, der zu lange in der Sonne stand. Ich hatte ihn vor längerer Zeit schon öfters mitgenommen, da roch er äußerst gepflegt und angenehm. Nach dem Abladen fuhr ich die acht Minuten zu meinem Büro mit allen Fenstern weit offen, trotz Kälte.
Der zweite Fall - eine Frau, die mir eine Kaffeemaschine via Facebook abgekauft hat und diese abends  abgeholt hat. Genau der gleiche penetrante Gestank, zum Glück bezahlte sie gleich und ging gleich.
In beiden Fällen stand mir das Erbrechen ziemlich nahe.
Hätte nie geglaubt, dass dies so mächtig wäre.
Vor vier Wochen waren wir bei meinem Vater mit Partnerin zu Besuch, diese sind schon seit Frühsommer geimpft (in DE, vermutlich AZ), bisher haben mein Mann und ich da nichts bemerkt. Jetzt aber schon, denn mein Mann hat sich nach dem Besuch noch vor dem Wegfahren über den schlimmen Geruch der Partnerin meines Vaters beklagt, dort habe ich nichts bemerkt.
Ich sass weiter weg, er jedoch direkt neben ihr.
Und nun die beiden Erlebnisse vor wenigen Tagen. Schlimm, wirklich schlimm.



========

GENimpfschaden Altersheim Ostschweiz 10.11.2021: 1mal GENgeimpft Januar 2021: Stürze, Impfarme, viel Cortison bei Rheuma-Alten oder Lungenbeschwerden, viele werden blass+reizbar
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/11/2021 05:16 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29580
Eine neue Meldung:
Hallihallo, möchte euch gerne mein Erlebtes zu der Impfei, in einem Altersheim in der Ostschweiz erzählen.
1te Runde (Januar) : Am nächsten Tag viele Stürze, einige Impfarme. In de kommenden Wochen viel auf, dass der orale Cortisonverbrauch stieg, bei den Leuten, die eh schon rheumatische, pulmonale Beschwerden hatten. Viele Bewohner blass und reizbarer.


GENimpfschaden Altersheim Ostschweiz 10.11.2021: 2. GENimpfung April 2021: neue Stürze, 3mal starke Übelkeit, sterben - Hämatome bei ca. 10, die oft aufgehen, Embolie, Demenz verschlimmert sich bei allen, Lungenentzündungen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29580 (Fortsetzung)
2te Runde, April: und sie stürzten wieder kurz danach, bei drei Bewohnern starke Übelkeit (42 Bewohner), diese drei sind mittlerweile verstorben... SEHR auffällig waren all die furchtbaren Hämatome, bei etwa 10 Bew. Viele mit neuer oder stärker gewordenen Belastungsdyspnoe, eine Embolie (überlebt). Die Hämatome gingen auch oft auf. Leichte Demenz verschlimmerte sich bei allen. Auch hatten wir Lungenentzündungen etc.

GENimpfschaden Altersheim Ostschweiz 10.11.2021: 3. GENimpfung 3.Nov.2021: Viel Verwirrung, Zombies, viel Gereiztheit gegenseitig, sie halten den Speisesaal nicht mehr aus, viele Stürze, blass
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/29580 (Fortsetzung)
3te Runde: den Booster haben sie am 3.11ten reingedrückt bekommen.... Hilfe, Zombiapokalypse, auch nicht verwirrte Bew. sind völlig neben sich seit vorgestern, unheimlich gereizt, im Speisesaal knisterts... sie laufen davon, fallen um, sind blass. Zuvor geistig klare Menschen können sich in Zeit und Raum kaum mehr orientieren. Sie keiffen sich an.... Dass sie stürzen muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Bisher habe ich nicht das Gefühl gehabt ich reagiere auf die Geimpften.... ich bin nur noch am gähnen, krasses plötzliches Gähnen...
das Erlebte gestern und heute macht mir Angst und noch mehr scheisst das alles mich so langsam ganz grauenhaft an.... Pflegefachfrau seit 23 Jahren, danke dir für alles...



========

GENimpfschaden Schweiz 26.11.2021: Leichengeruch im Klassenzimmer
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 04:26 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31939
Eine neue Meldung:
Mein Sohn kam eben von der Schule nach Hause und meinte: "Jetzt riecht man es schon im Klassenzimmer (Sch. praktisch alle genbehandelt)!" Er meinte damit denselben Geruch von Sterbenden, den er während seines Praktikums im Altersheim bemerkte.



========


Spitaldesaster Altersheim Kanton Aargau 2.12.2021: Die 3. GENimpfung killt den Rest der Dementen, der 2 GENimpfungen überlebt hat: Fieber, bettlägrig, kein Appetit, Wundsein, Gürtelrose, starrer Blick, Unruhe, Ticks, sie rufen+schreien auch, fahles Gesicht, Dösen, Freudlosigkeit, Hämatome am ganzen Körper
Siena, [02/12/2021 06:35 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32737
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine neue Meldung:

Situationsbericht aus AH Kt.Aargau:
Ich bin Pflegefachfrau HF mit 22 Jahre Berufserfahrung Akut-und Langzeit.
Wohnbereichsleitung.
Jetzt Geschlossene Schwer-Demenzabteilung, 27 Bewohner.
Vor einer Woche Booster-Impfung (2 Bewohner haben verweigert).
1/3 der BW Fieber (37.5-39.0) für einige Tage. Bettlägrigkeit, Appetitlosigkeit, Intertrigo [Wundsein] bei ALLEN Bewohnern mit bekannter Vorbelastung, 2x Gürtelrose (Gesicht, Stamm), 1Todesfall, starrer Blick und motorische Unruhe, Ticks, wie ständiges Rufen oder schreien. Fahle Gesichtsfarbe. Weg dösen. Freudlosigkeit. Bewohner mit vielen kleinen Hämatomen übersäht.
In der Häufung sind die Auffälligkeiten frappant. Schon nach den ersten Impfungen Zunahme von Gürtelrosen und sonstigen allergischen Hautreaktionen. Stürze.
Covidmässig keine Auffälligkeiten, keine Positive oder Kranke (versuche auf meiner Abtl. sowenig wie mögl. zu testen).

========

GENimpfschaden 3.12.2021: Frau GENgeimpft: Gräuliche Gesichtsfarbe - Mann GENgeimpft: schlimme Grippe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03/12/2021 12:09 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32795
Eine neue Meldung:
Mir fällt auf, dass meine VG [Verwaltungsgehilfe?] teilweise abwesend am Schreibtisch sitzt und eine gräuliche Gesichtsfarbe hat.
Arbeitskollege seit Montag krank, schimmer Husten, Schnupfen etc. Hat Mo & Di mit Maske gearbeitet. Habe ihm gesagt in diesem Zustand habe er Büro nichts zu suchen, gestern hat er sich krank gemeldet. (MI frei gehabt)
Beide 💉


========

GENimpfschaden Schweiz 14.12.2021: Mann (50-60) GENgeimpft, ev. 3fach: stark gealtert, Gelbstich im Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 01:44 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34246
Eine neue Meldung:
Hab auch mal wieder ne Meldung: kein direkter Arbeitskollege, aber im selben Haus tätig. Habe ihn gerade beim Rauchen gesehen und mir ist aufgefallen, dass er einerseits plötzlich sehr alt aussieht (richtig krasse Falten und Runzeln im Gesicht, die ein 50-60 jähriger normalerweise nicht hat und er auch bis jetzt noch nicht hatte) und sein Gesicht einen richtig ungesunden Gelbstich im Gesicht hat. Er ist schon länger gespritzt, ob er sich den Booster gegönnt hat weiss ich nicht, vermute es aber, da er vorher nicht so ausgesehen hat.

========

GENimpfschaden Schweiz 21.12.2021: Mann (66) und Frau (54) im April+Mai 2021 2fach GENgeimpft: Gehirnschaden: Sie vergessen Passwörter - Mann 66 Jahre sieht wie 80+ aus, Augenschaden mit Einblutung im Auge, Haut extrem grau, wie Zombie - Frau (54) hat Schmerzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/12/2021 04:19 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35165
Eine neue Meldung:
2 Arbeitskollegen einer 66 Jahre alt und eine ca. 54 Jahre alt beide April/Mai geimpft. Konnten beide das Passwort nicht in den Computer eingeben. Obwohl beide langjährige Arbeiter sind. Da ist wohl irgendwas im Kopf passiert. Ebenfalls sehe ich beim 66 jährigen einen extrem schnellen Alterungsprozess. Sieht bereits aus wie jemand mit 80+. Auch hatte er vor zwei Wochen eine Einblutung im Auge. Dabei war seine Haut extrem blass/gräulich. Erinnerte mich an einen Zombie. Die 54 jährige hat öfters Schmerzen weiss nicht woher sie kommen. Beide holen sich im Januar den Booster.


=========

GENimpfschaden Schweiz 6.1.2022: blass+grau, "abgelöscht", 3fache GENimpfung ist für die falsche "Freiheit"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36394 (Fortsetzung)
Allgemein empfinde ich viele geimpfte als blass und grau. Sehen wie "abgelöscht" aus. Viele holen den Booster für Freiheit.



========

GENimpfschaden Schweiz 10.1.2022: Frau (51, Tumor im Bauch) 2fach GENgeimpft: starke Gürtelrose, dann Tumor wird grösser+OP - sie altert um 10 Jahre, Gewichtsverlust, graues+eingefallenes Gesicht, Falten, graue Haare - wartet auf 3. GENimpfung!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/01/2022 05:44 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36787
Eine neue Meldung:
Eine Freundin von mir, 51, doppelt geimpft und mittlerweile sogar geboostert hatte nach der 2. Impfung eine starke Gürtelrose. Danach ist ein langsam wachsender Tumor im Unterleibt, den sie schon drei Jahre hatte, plötzlich so gross geworden, dass man sie sofort operieren musste. Jetzt sieht sie um 10 Jahre gealtert aus. Hat zwar Gewicht verloren, aber ein aschfahles, eingefallenes Gesicht und Falten sowie graue Haare bekommen. Und sie würde wieder impfen...unfassbar.



========

GENimpfschaden Schweiz 13.1.2022: Frau mit Verdacht GENgeimpft: graues Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/01/2022 06:12 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/37127
Eine neue Meldung:
Hoi Mara
Habe ein paar Beobachtungen der letzten Zeit.
[...]
Heute im Laden: Verkäuferin, älter, weiss nicht ob geimpft oder nicht, aber die gräuliche Farbe im Gesicht lässt darauf schliessen 🤭🤭.


========

GENimpfschaden Schweiz 8.2.2022: GENgeimpfte sind psychisch verschlechtert, hässig, introvertiert - Mitgefühl ist weg - weisse Gesichter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/02/2022 01:42 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38961
Eine neue Meldung:
Ich bin Ungeimpft. Mir fällt bei uns im Reitstall auf, dass die Geimpften chronisch schlecht gelaunt sind, überhaupt nicht mehr fröhlich sind und völlig introvertiert. Es entsteht bei Kleinigkeiten schnell ein ungewollter Streit.
In der Arbeit ist es so, dass ich manchmal mit Menschen spreche und den Eindruck habe dass diese Menschen mich akustisch hören aber Empathie ist teilweise kaum mehr vorhanden. Vielleicht kommt es auch von dem Dauer Terror der Schweizer Regierung gegen die Bevölkerung. Manche Menschen wirken auf mich leer und verwirrt.
Ich kenne auch Menschen, die Geimpft sind, die sehen so weiss im Gesicht aus.


=========

GENimpfschaden Schweiz 8.2.2022: Frau GENgeimpft: Augenschaden, immer entzündet+geschwollen - viele bleiche, alte Gesichter bei GENgeimpften
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/02/2022 03:24 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/38977
Eine neue Meldung:
Wieder eine Info einer Mitarbeiterin.. seit der Impfung hat sie ständig entzündende & geschwollene Augen.. Mir ist das ebenfalls aufgefallen, es sieht teils echt schlimm aus.. natürlich kein Zusammenhang zur Impfung, aber es ist brutal auffällig, vor allem da auch hier im Chat schon häufig solche Sachen geschildert wurden..

Auch das mit dem bleich aussehen fällt mit bei einigen auf, sie wirken alt und irgendwie sehen sie "nicht gesund" aus.. aber das kann natürlich auch am Fokus liegen, aber auch das ist sehr auffällig.


========

GENimpfschaden Schweiz 22.2.2022: GENgeimpfte duften nach Verwesung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.02.2022 13:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39875
Eine neue Meldung:
Mir fällt auf, dass die Geimpften immer mehr nach Fenial duften. Der Geruch der Verwesung.


========

GENimpfung gegen Kinder 6.3.2022: Kind 1x Pfizer GENgeimpft: riecht komisch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.03.2022 18:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40444
Eine neue Meldung:
Der Neffe von meinem Mann hat die erste Impfung bekommen, biontech, der Neffe sagt selber das er komisch richt seit der Impfung, er richt es sogar selber, das höre ich das erste mal, aber ich denke das sich alle selber richen es aber nicht zugeben, bin auch vor kurzem bei einer frisch geimpften neben ihr gestanden, ich habe sofort angefangen zu Husten das kratzen im Hals war schlimm, habe sofort ein glaswasser getrunken und ein vitamin C lutsch Tablette genommen, es hat mir geholfen


========

GENimpfschaden Schweiz 9.3.2022: GENgeimpfte sind oft krank: Husten, Atemprobleme, bleich wie weisse Tapete - die UNgeimpften Goldstücke sind gesund
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 09:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40556
Eine neue Meldung:
Mal wieder eine Beobachtung von mir: viele Gespritze bei mir auf der Arbeit sind aus meiner Sicht krank. Sie husten, schniefen permanent und sehen kreidebleich aus. Das ist mittlerweile seit Wochen so, wobei ich das Gefühl habe, das es schlimmer wird. Es betrifft jetzt auch solche, die das Gift bis jetzt gut weggesteckt zu haben schienen. Es scheint wirklich so zu sein, dass deren Immunsystem von Woche zu Woche mehr runterfährt. Die Impftstoffreien dagegen freuen sich - Stand heute - alle bester Gesundheit.



GENimpfschaden Schweiz 9.3.2022: Frau (sportlich) 3x GENgeimpft: Herzinfarkt - Mann mit Übergewicht 3x GENgeimpft: Hirnschlag - Ärzte-Mafia will den Zusammenhang nicht sehen - GENgeimpfte Kunden weiss wie Schnee, vertrocknet - viele GENgeimpfte haben Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 15:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40590
Eine neue Meldung:
Heute von einer Kundin gehört.. Ich weiss leider nur wenige Anhaltspunkte. Es sind beides Arbeitskollegen/innen.. Frau , sehr sportlich und fit, nach booster einen Monat später Herzinfarkt... Ärzte und sie selbst sehen keine Verbindung, demzufolge nicht gemeldet.
Anderer Arbeitskollege Hirnschlag kurz nach der dritten Impfung. Liegt noch im Spital für Untersuchungen... Ärzte wissen nicht woher es kommt. Er ist übergewichtig und lebt wohl eher ungesund.  Mit was und mehr infos habe ich leider nicht. Aber in beiden fällen wird Zusammenhang bestritten.

Vermehrt sehen einige meiner Kunden/innen so aschfahl aus, haut scheint mir teilweise faltiger/ vertrocknet... Blasse oder bläuliche Lippen

Und viele geboosterte haben gerade noch corona, aber leichte Verläufe.







GENimpfschaden Schweiz 9.3.2022: GENgeimpfter riecht süsslich nach Leiche - Frau (ca.25) Ende 2021 GENgeimpft hat Symptome der Schwangerschaft ohne Schwangerschaft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 21:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40612
Eine neue Meldung:
Heute hatte ich einen Handwerker im Haus. Er roch süsslich, wie die 💉 einfach riechen.

Arbeitskollegin einer Freundin jung geimpft Ende 2021 möchte Schwanger werden jetzt war sie wie Schwanger mit Symptomen wie Übelkeit etc. Jetzt scheint aber kein Kind zu sein, in der Hülle. Sei ganz eigenartig hat wohl keine Zellteilung gegeben. Bin kein Arzt und begreife nicht genau was das heisst.





GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte sind sehr verändert: altern schnell, graue Haare, aufgedunsene Gesichter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 10:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40702
Eine neue Meldung:
Ich möchte einmal meine Beobachtungen teilen und evtl. Empfinden dass ja auch Andere noch so. Ich erkenne Menschen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe fast nicht mehr. Viele sind extrem schnell ergraut, gealtert und haben z.t. aufgedunsene Gesichter. Interpretiere ich zuviel da hinein? Ist man zu aufmerksam darauf geworden? Mich erstaunt einfach dass ich viele Menschen fast nicht mehr erkenne. Sehr speziell. Liebe Grüsse an euch Alle


GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte altern schnell, graue Haare, aufgedunsene Gesichter, und immer mehr Haarausfall
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 11:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40704
Eine neue Meldung:
Zu 10:33: das beobachte ich genau so. Neu habe ich das Gefühl, dass bei gespritzten Männern Haarausfall zu beobachten ist, der vorher nicht (zumindest nicht so stark und schnell fortschreitend) da war.

GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte Mitarbeiter sehen "schlecht" aus: bleich, harte Mundpartie wie "versteinert" - auch ein Taxifahrer
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 11:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40706
Eine neue Meldung:
Zu dem Post, dass geimpfte sich verändern.
Gestern hatten wir Teamsitzung und einige MA, haben schlecht ausgesehen.
Fahl im Gesicht und um den Mund sieht’s so hart aus.
Wie versteinert.
Der Taxifahrer, der unseren Sohn holt, auch so.
Wie wenn das Leben nicht mehr fließen würde.



GENimpfschaden Altersheim Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte altern schnell, blass, aufgedunsen, immer müde - viele 3x GENgeimpfte sind krank, Personalmangel - UNgeimpfte Goldstücke sind nie krank - Impfstatus spielt keine Rolle mehr - Mann Verdacht GENgeimpft: Nierenversagen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 12:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40709
Eine neue Meldung:
Zu 10 33 ja ich mache dieselben Beobachtungen. Auch meine Kollegin die auch im Pflegeheim arbeitet. Viele altern sehr schnell, sind blass grau aufgedunsen und immerzu müde. Im Heim sehr viele Krankheitsausfälle von geboosterten Mitarbeitern. Langsam haben wir ein akutes Personalproblem und deswegen eine außerordentliche Sitzung. Ob wir jemanden kennen den wir rekrutieren könnten. Das Gute ist niemand mehr wird nach dem Impfstatus gefragt. Hauptsache er/sie ist Arbeitsfähig. Haben wir das vor einem Jahr vorausgesagt? Mein Physiotherapeut war inzwischen im Spital. Nieren versagen. Jetzt wieder Arbeitsfähig


GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte haben Hirnschaden mit Hass auf UNgeimpfte - haben oft grau-weisse Gesichter, keine Mimik mehr - Nervenschaden mit vergröbertem Verhalten, Ausstrahlung weg, aufgedunsene oder eingefallene Gesichter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 21:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40735
Eine neue Meldung:
Betreffend Wahrnehmung der Geimpften:
Ich sehe selber dass viele geimpfte regelrecht hässig sind auf alles was ungeimpfte betrifft. Alle zur Zeit verstorbenen seien an corona gestorben, die ungeimpften würden sich benachteiligt fühlen. ... etc....
mir kommt es so vor als ob wie ein "hass" gegenüber den ungeimpften besteht.
Betreffend aussehen: viele in meinem umfeld nehme ich als grau-weiss-farbene gesichter ohne mimik wahr. Sie sind fahrig, unkonzentriert, genervt, nervös und unkontrolliert.
DIe empathie fehlt komplett. sie haben keine ausstrahlung mehr. strähnige bis glanzlose haare. entweder aufgedunsen oder dann eingefallene gesichter.
schauen wir mal wohin das führt und seien wir stolz auf unsere standhaftigkeit!






GENimpfschaden Schweiz 12.3.2022: Frau 2x Pfizer GENgeimpft: Kopfweh - Corona - nun graues Gesicht, leicht aufgedunsen, Ausstrahlung kaputt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.03.2022 09:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40737
Eine neue Meldung:
Meine Freundin hat sich trotz abraten im November und Dez. mit pfizer impfen lassen. Sie vertraue auf ihren Hausarzt. Nach der 2. Impfung kamen kurz Kopfschmerzen dann alles bestens. Im Februar heftig corona, sie meinte, in der 1. Nacht sei sie froh gewesen dass sie vorbei ist. Ich habe ihr noch Medi in die Isolation gebracht. Vor 2 Wochen sah ich sie wieder nach ca 2 Monaten von nah. Ich bin erschrocken: trotz Schminke graues Gesicht, leicht aufgedunsen. Ich habe gefragt ob es ihr gut geht, sie nein gerade nicht, sie fühle sich krank. Habe nachgefragt obs besser sei, ihre Antwort nein, vielleicht habe sie ja nun Longcovid. Mein Nachhaken wegen der Impfung, nein dafür sei die Impfung zu lange her. 🤷🏼‍♀️Sie hat keine Fröhlichkeit mehr in sich es macht mich traurig😔




GENimpfschaden Schweiz 13.3.2022: Aufgedunsenes Gesicht, bleich, graue Augensäcke, Nervenschaden mit Hände zittern, Gürtelrose, Wesenveränderung, Turbokrebs, müde, Herzinfarkt, Haarausfall, Juckreiz überall, 3 Monate lang Durchfall+Erbrechen
Siena, [13.03.2022 15:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40775
Eine neue Meldung:

Liebe Siena
Aus meinem Umfeld gibt es auch vieles zu erzählen:

Mir fällt ebenfalls auf, dass sehr viele unserer Kunden ein aufgedunstes Gesicht haben. Viele sind auch bleich und haben graue Augensäcke. Oftmals beobachte ich ein zittern der Hände.

Frau 68J nach 2x💉 Gürtelrose, kann fast nicht mehr gehen, hat Lebensfreude verlohren und ist bereits 2x krank geworden
Mann 70J nach 3x💉 Gürtelrose, extreme Wesensveränderung böse und schadenfreudig, Turbokrebs in Wange, ständig krank.
Mann 64J nach 3x💉 ständig müde, am Abend auf dem Heimweg von der Arbeit mehrfach eingeschlafen (zum Glück war ein Beifahrer anwesend), bereits 2x Herzinfakt, Lustlos und unfreundlich geworden.
Frau 75J 2x💉 Haarausfall, ständig müde, fühlt sich nicht wohl im eigenen Körper.
Bis hier hin sehen alle keinerlei Verbindung zu der Impfung.
Frau 40J 2x💉 ganzer Körper Jukreiz, über 3Monate ständig Durchfall und Erbrechen, kann sich selber nicht mehr im Spiegel anschauen, merkt selber, dass sie auf alle wütend ist.
Die letzten beiden bereuen die Impfung sehr.




GENimpfschaden Schweiz 31.3.2022: GENgemipfte altern, haben graue Haut und graue Haare
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.03.2022 08:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41703
Eine neue Meldung:
Heute habe ich 2 Personen  gesehen nach etwa 3 wochen,ich bin recht erschrocken,er ist ganz grau geworden,Haut und Haare ,er hat um 10 jahre gealter,er ist/war ein Südländer Typ,dunklere teint,dunkel Haare ...kein Übertreibung...Sie ist auch grau in Gesicht ,sogar die Lippen sind gräulich,sie scheint auch vergesslich zu sein,unsicher...sooo traurig,es geht plötzlich ziemlich schnell



GENimpfschaden Schweiz 31.3.2022: Frau (ca.60) 3x GENgeimpft: gealtert, gelbliches Gesicht
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41755

Eine neue Meldung:
Eine Meldung von mir in der Rubrik "Länger nicht gesehen - Schockiert vom Anblick": Arbeitskollegin (um die 60, geboostert), welche ich nun etwas länger nicht gesehen hatte, heute wiedergesehen: stark gealtert und erschreckend gelbliches Gesicht. Sieht einfach nicht gesund aus.


GENimpfschaden Schweiz 31.3.2022: GENgeimpfte haben Haarausfall, aufgedunsene und faltige Gesichter, bleich+gräuliche Gesichter, aber manchmal auch gelbliche Gesichter - VAIDS mit Dauerhusten+Schniefen, blutunterlaufene Augen - Widerstand: Kleber am Auto gegen GENimpfung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41755 (Fortsetzung)

Noch ein paar allgemeine Beobachtungen der letzten Tage: neben Haarausfall beachte ich bei vielen Gespritzten auch, dass ihre Gesichter aufgedunsen aber auch faltiger geworden sind. Und eben interessant ist, manche sind bleich und gräulich, andere eher gelblich. Und VAIDS ist auf jeden Fall keine Verschwörungstheorie, diese Leute sind dauerkrank (Husten, Schniefen), und es hört nicht auf, habe das Gefühl es wird eher noch schlimmer mit jeder Woche. Wieder verstärkt sind mir gerötete, blutunterlaufene Augen aufgefallen. Wie auch bis anhin sind die Impfstofffreien um mich rum putzmunter und gesund. Sorgen wir dafür, dass wir das auch bleiben. Ich fahre nach wie vor mit provokativen Aufklebern auf dem Auto durchs Land, um nebenbei Berset und Schergen ans Bein zu pissen 😄 Kein extra Aufwand, kostet mich nix und erreicht Tag für Tag ein paar Menschen. Und als gutes Beispiel voranzugehen und öffentlich sichtbar aufzumucken, kann vielen Mut machen, sich ebenso dagegen zu wehren und bei diesem Irrsinn nicht mehr mitzumachen, davon bin ich überzeugt!






GENimpfschaden Schweiz 6.4.2022: Modrige Ausdünstung, gelbe und graue Gesichter, Geschäft muss viel lüften
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.04.2022 14:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42140
Eine neue Meldung:
Eine neue Meldung
Merkt sonst noch jemand, dass die gespritzten Menschen eine modrige Ausdünstung haben? Bei mir im Laden ist mir mehrheitlich aufgefallen, dass die Menschen nach der Spritze nicht nur gelb oder grau in den Gesichtern sind sondern auch extrem modrig riechen. Um den Geruch aus dem Laden zu bringen, bleibt nichts, als zu lüften, da dieser übelriechende Duft ‚stehend‘ im Raum bleibt.
Ich selbst bediene diese Kunden mit viel Abstand.
Geht es sonst noch jemandem so, oder drehe ich jetzt langsam durch?
Heute habe ich den Geruch bei zwei meiner Kunden wahrgenommen.😢
Und ich weiss, dass beide ‚geimpft‘ sind. Der Geruch löst bei mir Flucht aus und ich will so schnell wie möglich den nötigen Sicherheitsabstand einhalten…

GENimpfschaden Schweiz 6.4.2022: Modriger Geruch von GENgeimpften bei 1 Meeting - ev. Krebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.04.2022 14:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42142
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zu 14:06 Uhr: ich habe einmal in der Arbeit in einem Meeting Raum diesen „stehenden“ modrigen Geruch erlebt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Mir sagte ein Ungeimpfter dass Krebserkrankungen so riechen






GENimpfschaden Schweiz 7.4.2022: Frau (33) 3x GENgeimpft: 4 Wochen danach Hörsturz - und weisses Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.04.2022 17:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42250
Eine neue Meldung:
meine Arbeitskollegin, 33j.seit ca 4 Wochen dreifach geimpft, hat nun einen Hörsturz. Zudem ist sie bleich wie ein Laken.




GENimpfschaden Schweiz 11.4.2022: Immer mehr Leute hinken+haben Gesichter bläulich-gelblich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42479 (Fortsetzung)

Es nimmt kein Ende… Mir fallen die hinkenden Menschen auch auf und die bläulich- gelblichen Gesichter. Selten wird der Bezug zur Impfung gemacht.
Wünsche allen viel Kraft für die kommende Zeit🍀 Die werden wir brauchen, wenn das so weitergeht….





GENimpfschaden Schweiz 13.4.2022: Frau 2x GENgeimpft: Haarausfall+graues Gesicht, hat wieder Corona + Reizhusten
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42588 (Fortsetzung)
Andere Kundin.. Nach 2.spritze Haarausfall und bleich/grau im Gesicht. Hatte im Februar corona und ist jetzt schon wieder 10d ( davon 3mit Fieber) krank gewesen. Geht soweit ganz gut aber sie hat noch so trockenen reizhusten, der sie um den schlaf bringt. Habe auch ihr gesagt, sie soll bitte nicht weiter gentherapieren...sie war vorher sehr kritisch.( hat sich wegen der Schwiegermutter spritzen lassen).  Sie merkt schon chli was gelogen wird im mainstream etc..allerdings sagte sie mir, dass wenn sie wieder nix mehr darf ab Herbst, geht sie wieder impfen... Obwohl ich ihr von etlichen impfgeschädigten berichte... Was ist denn los mit den Leuten...wirklich wie als wäre das kritische Denkvermögen auf eine Art abgeschaltet.... Ein Trauerspiel und es macht mich etwas verrückt...





Verdacht GENimpfschaden Schweiz 14.4.2022: Viele graue Menschen, auch junge Leute schon graue Haut - haufenweise jammernde Leute, Geschwulste, Dauerschmerzen im Kreuz, Gewichtsverluste
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.04.2022 08:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42614
Eine neue Meldung:
Beobachtung:
War gestern in einer Gartenausstellung und dank des tollen Wetters waren sehr viele Menschen auf der Strasse. Was aufgefallen ist, sind diese vielen grauen Menschen. Auch junge, trotz Makeup. Die Impfung verändert den Untergrundton der Haut.
Alle paar Meter waren jammernde Menschen.
Geschwulst am Unterarm. Spritze beim Lumbalbereich wegen Dauerschmerz, gleich 2x gehört. 8 Kilo Gewichtsverlust, es geht mir nicht gut. 🙈🙈🙈 Ja, scheint so als ob die Menschen in einem Schocktrauma gefangen sind.
Auch in meiner Praxis haben vermehrt Menschen schmerzen im Lumbalbereich. Sicher vom gärtnern 😳





Verdacht GENimpfschaden Kanton Zürich 15.4.2022: Frau (83) 3x Moderna GENgeimpft: Augeninfarkt, Gelenkschmerzen - Frau (78) 3x Moderna GENgeimpft: Krebs - Augenschaden mit "Blitzen" - Frau (87)+Frau (62) 3x Moderna GENgeimpft: Anämie - beide sehen grau aus+hatten Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 14:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42706
Eine neue Meldung:
Beobachtungen aus meinem engsten Umfeld:
Tante, 83 jährig, vorher noch sehr fit, nach Booster Moderna im Dez.21, jetzt im März Augeninfarkt, sieht fast nichts mehr auf betr. Auge, plus starke Gelenkschmerzen, allg. rasch gealtert.
Gotte, 78 jährig, Booster Moderna ca. Dez., im Febr. plötzlich wachsender Tumor in Blasen-/ Nierengegend. Vorher Tumor gut im Griff gehabt, jetzt braucht es Chemo. Ebenfalls Augen beidseitig mit „Blitzen“ u.ä. beinträchtigt. Ist in Abklärung…
Schwiegermutter und Schwägerin, 87 und 62 jährig, beide Booster Moderna im Dez. Beide jetzt Anämie! Schwägerin bereits nach 1. 💉 starke Nebenwirkung gehabt (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, 4 Tage flach) ebenso nach 2. 💉 jedoch wurde kein Zusammenhang 💉 gemacht. Sehen machmal beide grau, fast durchsichtig aus. Gleiche Schwägerin und ihr Mann (er auch Moderna Booster im Dez.) beide im März Corona positiv und ca. 1 Woche flach im Bett!



Verdacht GENimpfschaden Schweiz 15.4.2022: Fluggesellschaft Edelweiss mit GENgeimpften Stewardessen: grau im Gesicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 17:20]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42714
Eine neue Meldung:
Gestern in flugzeug haben mir erschrocken die stuardessen von Edelweiss. Sie waren sehr grau am Gesicht, wie ein alte schlechte Fleisch. Das war klar zu sehen sie sind gespritzt. So viele gespritzte in hotel auch… mein Kopf tut weh in ihre naehe… Gruesse von Afrika




GENimpfschaden Schweiz 24.4.2022: GENgeimpfte riechen süsslich nach Leiche
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.04.2022 10:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43153
Eine neue Meldung:
Heute war einfach krass für mich…. Der süsse geruch wovon so viele reden heute das erste mal so richtig erlebt 😔 dazu heute Abend eine gute Freundin 😔


GENimpfschaden Schweiz 24.4.2022: Jugendliche wahrsch. GENgeimpft riechen süsslich nach Leiche
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.04.2022 13:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43179
Eine neue Meldung:
Heute holte ich meinen Sohn ab von einem Wochenende bei einem Freund. Ich nahm noch zwei Jungs (Jugendliche) mit die auch dort waren und der süssliche Geruch stach mir in die Nase plus Kopfdruck und Augenbrennen. Ich könnte wetten wenn ich gefragt hätte wäre einer oder sogar beide Jugendlichen Geimpft 😭😭





SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 4.5.2022: Frau (ca.20) 2x SCHLANGENGIFTgeimpft: seit 4 Monaten täglich Kopfweh, MRI findet nichts + immer erkältet + bleich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.05.2022 09:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43838
Eine neue Meldung:
Neue Meldung: Frau, um die 20, minimum zweimal gespritzt. Habe seit etwa vier Monaten täglich Kopfschmerzen, Abklärungen (inkl. MRI) habwn nichts ergeben. Ist bereits die zweite Person, die mir das erzählt hat. Zudem ist auch sie ständig erkältet und sieht bleich aus wie ein Zombie.





SCHLANGENGIFTimpfschaden 6.5.2022: Die Geimpften riechen grausig nach Leiche
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.05.2022 08:39]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43993
Eine neue Meldung:
Ich finde wir dürfen nicht in alles immer die 💉 hinein interpretieren, sonst wird es unglaubwürdig. Mein Sohn ist auch viel krank und erkältet und er ist unge 💉. Ich könnte mir auch vorstellen das 2 Jahre Maskenwahn, Abstand, desinfizieren das Immunsystem vieler nicht mehr trainiert hat und jetzt da alles wieder "normal" läuft wird gehustet und geschnieft. Klar ist das Immunsystem noch mehr angeschlagen durch die Impfung, aber auch wir können erkältet sein etc. Man fängt an sich auf das alles zu fokussieren und ein Auge darauf zu haben und früher haben auch viele gehustet etc. Man dachte höchstens ok, ist wieder einmal Erkältung angesagt und im Frühling sowieso, da wird es wärmer und dann doch wieder kälter und schwupp ist man krank. Liebe Grüsse

Was mir aber enorm aufällt ist ihr geruch und der ist wirklich grausig, den nehme ich sehr stark war. Gestern beim Pizza essen wurde mir übel, zum Glück habe ich meine Ätherischen Öle immer dabei.


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 6.5.2022: Frau 3x geimpft: jeweils 2 Tage arbeitsunfähig, 2x Corona - immer mehr eingefallene, graue Gesichter+Leichengeruch v.a. im Lift
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.05.2022 08:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44002 (Fortsetzung)
-- Bekannte, geimpft und geboostert. Hatte während dessen schon 2x Corona. Hat uns erklärt, dass Sie nach der Impfung immer 1-2 Tage "flach" gelegen sei. Dank der Impfung hätte Sie aber jedesmal milde Verläufe gehabt. Da sieht man, dass die Gehirnwäsche wirklich bei vielen funktionniert! Es ist völlig legitim, dass man 2 Tage flach liegt und auch noch immer wieder Corona hat. Heeeee, was stimmt bei diesen Leuten nicht????
-- Was mir zur Zeit auch mehr auffällt, eingefallene und graue Gesichter, plus die für mich fast unerträgliche Ausdünstung. (Wurde ja auch schon darüber geschrieben) Ich weiss nicht ob sich viele zur Zeit boostern lassen, aber diese Ausdünstung ist im Moment omnipräsent. Vor allem wenn man in Lifte einsteigt ist die Luft dort drinn richtig mit diesem Duft geschwängert. Ich kann dann fast nicht mehr atmen und muss mir etwas vor die Nase halten, so stark nehme ich da den Geruch war.) Furchtbar! Ich hoffe bloss, dass wir ungeimpften nicht über die geimpften auch geimpft werden, laut Unterlagen die von Pfizer nun veröffentlicht werden mussten, wurde dies angeblich bei den Untersuchungen festgestellt. (Keine Ahnung ob dies so ist oder nicht. Falls es dennoch wahr ist, finde ich es sehr beunruhigend. Ob dies bei Moderna auch so ist????)



SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Basel-Land 6.5.2022: Frau (46, gesund) 2x geimpft: starkes Kopfweh, Gliederschmerzen, geschwollene Lymphknoten am Nacken, Schwindel - Pharma-Ärzte finden nichts - an einer Beerdigung herrscht Leichengeruch
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.05.2022 17:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44032
Eine neue Meldung:
Freundin 46J, sehr gesund bevor 💉💉 weiss nicht welche gift.  Hat seit anfang 💉💉 starke kopfweh, nach sie wieder Covid hatte, sagte sie mir, hat sie extreme kopfweh, gliederschmerzen, geschwollene lymphknoten in region Nacken und starke schwindeln… heute war sie mit mir in eine Beerdigung von ein 💉💉💉 und sie koennte kaum stehen bleiben. Habe sie nie so erlebt. Sie war immer gesund und voll freude und lebendig bevor.  Sie sagte sie hat so viele MRI und untersuchungen gemacht und sie finden nichts ( ich frage mich ob die aerzte nicht wollen sie sagen was sie sehen? Ich vertraue pharma aerzte nicht mehr und spitaele auch nicht.)
Mir tut so weh meine Freundin so krank zu sehen. Ich glaube sie checkt es inzwischen das etwas mit 💉 zu tun hat.
In diese Beerdigung von 200 Leute habe Ich mich auch so schwindelisch gefuehlt wegen shedding und diese schwere Geruch dass ich nicht ertragen kann.
Basel-Land




SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Bern 7.5.2022: Frau (ca.55) 2x geimpft: altert, weiss+zittrig wie wandelnde Leiche, Hirnschaden mit Verwirrung, Nervenschaden Zittern
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44076 (Fortsetzung)

Nachbarin ca. 55 vorerkrankt, aber seit 2. Spritze sichtbarer Zerfall, sieht aus wie eine Leiche, zittrig, verwirrt. Starker Tremor.




SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Bern 7.5.2022: Manche Geimpfte stinken (nach Leiche?) und strahlen mit elektromagnetischen Feldern
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44076 (Fortsetzung)

Es passieren generell viele Fehler. Der widerliche Geruch, den einige Gespritzte absondern fällt mir überall stark auf. Er bleibt hartnäckig in der Luft stehen, auch wenn niemand mehr da ist. Zudem teilweise Ausstrahlung, wie elektrische Sender / spürbare elektromagnetische Felder.
Alles Kanton Bern, welche Spritzen weiss ich nicht. Den Zusammenhang sehen die Meisten, jedenfalls offiziell nicht.


SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 7.5.2022: Mann (65) 3x Moderna SCHLANGENGIFTgeimpft: Lungenentzündung+Lungenembolie - auf Blutverdünner - gelbliche Hautfarbe - er gibt seinem Masseur die Schuld
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.05.2022 12:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44086
Eine neue Meldung:
Unser Nachbar,überzeugter impf Fan 65 💉💉💉 moderna letzte Impfung erhalten Februar 22.
Musste gestern ins Spital nach intensiver Suche  nun das Ergebnis .
Lungenentzündung und Lungenembolie 
Er soll nun drei Monate Blutverdünner einnehmen.
Dazu kommt , dass er gelbliche  Hautfarbe hat .
Er glaubt tatsächlich das der Masseur daran schuld ist.
Was soll man dazu sagen.


SCHLANGENGIFTimpfung ev. Kanzon Luzern (Schweiz) 7.5.2022: Frau (ca.50-80) wahrsch. geimpft: heiser - viele Geimpfte: müde, geblich, blass, stinken modrig nach Verwesung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44093 (Fortsetzung)

Apropos Heiserkeit mini Schwiegermuetter esch au heiser.

Was mer uffallt. Die Gimpfte händ en sehr Müede, erschöpfte Gsichts usdruck. Sind gelblich blass.

Vor 3 Monat sinds no weiss gsi.
Dä Gschmack esch nöm süesslich. Sondern so eigenartig, wie en Sack Erde ufem Palett wo warm esch. Das esch au so Moderrig. Verwesung jetzt hani s Wort.
Eifach nome Ecklig und Gruusig.

Wenn magsch darfsches au veröffentliche mit ich dänke fründlichere Wort.
Ich has so gschrebe wies de Herr gseit het. 😂





Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden Basel-Stadt 9.5.2022: Frau magersüchtig+ganz weisse Haut - junge Leute in Winterkleidern mit Schal am Hals bei 15 Grad - junger Deutscher mit heftigem Ausschlag am Ohr
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.05.2022 13:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44169

Eine neue Meldung:
— Vor 3 Tagen 6.5.2022 war ich im Zentrum von Basel spazieren, da lief eine magersüchtige Frau mit ganz weisser Haut. Hm. Und da waren viele junge Leute zum Teil in Winterkleidern eingepackt, mit FCB-Schal um den Hals und so. Das war sicher nicht nur wegen dem FCB, sondern die hatten bei 15 Grad wahrscheinlich wirklich kalt. Hm.
— Vor 2 Tagen am Samstag 7.5.2022 im Zug von Basel nach Zürich sass ich  gegenüber einem jungen Deutschen mit grosser, weisser PPR2-Maske, aber am Ohr war ein heftiger Ausschlag zu sehen, vielleicht Gürtelrose. Habe nix gesagt. Er hat telefoniert und von dem her wusste ich, er ist ein Opfer von Spahn und Lauterbach.



SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 9.5.2022: Frau (30-60?) 3x geimpft: hat Kopfweh seit 3 Wochen, Medis lindern nur, heilen nicht + Schwindel immer am Morgen + nun auch Blasenentzündung - sie riecht nach Urin (Ammoniak) + altert sehr - viele Kunden werden immer bleicher+weisser
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.05.2022 18:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44180
Eine neue Meldung:
Meine mitarbeiterin,3x gespritzt, klagt seit drei Wochen über kopfschmerzen,mit Medis wird es erträglicher, geht aber nicht ganz weg...sie klagt auch neu,über Schwindel Anfälle,vor allem morgens,sagt sie...auch heute sagt Sie zu mir,jetzt muss sie doch zum Arzt, sie hat dazu Blasenentzündung ,sie sagt selber sie riecht nach Ammoniak...muss auch noch sagen dass Sie immer mehr schlechter aussieht...und viele Kunden,es geht ihnen immer schlechter,kaum farbe in Gesicht🙈🙈😔😔...aber niemand scheint ein Zusammenhang zu den spritzen zu machen...Selbstschutz, denke ich...




SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 10.5.2022: Fauliger Geruch bei den Leuten mit Coronaimpfung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44257 (Zusammenbruch)

9.
SCHLANGENGIFTimpfschaden fauliger Geruch
Januar 2022. Mir fällt ein komischer, fauliger Geruch an einer wenigstens zwei mal gestochenen Freundin (26) auf. Mach mir Gedanken und halte mich für paranoid. Dann mehren sich Berichte anderer. Es mehren sich auch Momente, in denen ich komisches rieche.. 🤍




SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 13.5.2022: Frau 3x geimpft: hat Grippe, riecht nach Leiche - provoziert Shedding: Kopfweh, Übelkeit
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 16:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44453
Eine neue Meldung:
Ich bin heute mit einer Freundin eine Kaffe trinken gegangen. Ich bin etwas erschrocken 3x 💉 plus Grippe 💉. Ich roch es, wirklich! Bekam Kopfschmerzen, Übelkeit, ich konnte ihren Duft fast nicht aushalten. Da ich aber Leben will ohne Angst habe ich sie umarmt, mal schauen wie es weiter geht.




SCHLANGENGIFTimpfschaden Arztpraxis Schweiz 14.5.2022: PatientInnen nach 2x oder 3x Impfen haben Hörsturz, Tinnitus, Gelenksentzündung, sind immer krank - stinken stark, ev Ammoniak oder Verfaulung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 15:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44499
Immer wieder mit Patienten zu tun, welche nach 2. oder 3. Impfung ( Impfstoffe teilweise unbekannt) plötzlicher Hörsturzt, Tinnitus, Gelenksentzündung oder ständig krank sind erleiden.
Die Ausdünstung wird immer mehr Riechbar. Ammoniak? Oder verfaulungsprozess? Leider kann ich das so nicht genau sagen.





SCHLANGENGEIFTimpfschaden Schweiz 18.5.2022: Mann 3x geimpft: gelbliches Gesicht, aufgedunsen - ab März 2022: Corona - dann wieder krank, Dauerhusten, Schniefen, Haarausfall etc.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.05.2022 23:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44852
Eine neue Meldung:
Zum Thema, dass es Leute gibt, bei denen man von den Spritzen nichts merkt bzw. die scheinbar keine Nebenwirkungen haben. Ein etwa 50 jähriger Mann, sportlich, gesunder Lebensstil, in den letzten Jahren auch nicht nur einen Tag krank gewesen. Er ist jeweils so schnell wie möglich "Impfen" gegangen, also hatte er vor gut einem Jahr den ersten Schuss. Insgesamt dreifach gespritzt. Lange habe ich ihm nichts angemerkt, ausser halt das etwas gelbliche und aufgedunsene Gesicht. Jedoch keine gesundheitlichen Probleme, von denen ich gehört bzw. sie beobachtet hätte. Vor etwa zwei Monaten gings dann los: Zuerst Corona, dann ein paar Wochen später wieder eine gute Woche krank, seither quasi dauerhusten und schniefen, die Haare fallen immer mehr aus und dann noch drei weitere Diagnosen, die ich leider nicht nennen kann, da man die Person sonst eventuell identifizieren könnte. Es sind halt nicht alle gleich, manche mögens besser vertragen als andere. Vielleicht gibts wirklich auch Chargen mit Kochsalz, wer weiss. Klar ist für mich einfach eines: auch wer heute noch Nebenwirkungsfrei scheint, kann in zwei Monaten schon ein gesundheitliches Frack oder gar tot sein. Herzinfarkte und Krebs sieht man ja in der Regel nicht kommen.







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^