Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13b: Gengeimpfte werden zum Problem:
Magnetfeld und Aura von Gengeimpften sind kaputt 01


Da sind nur noch ein paar aggressive Strahlen da

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021

Das
                  Magnetfeld von gesunden Nicht-Geimpften - von kranken
                  Gengeimpften - und das Shedding
Das Magnetfeld von gesunden Nicht-Geimpften - von kranken Gengeimpften - und das Shedding [9]

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







Literatur
-- Thomas Mayer: "Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht. Auswirkung auf Seele und Geist"




Shedding D-A-CH 13.6.2021: Energetikerin über Gengeimpfte: Genimpfung blockiert Energien - Shedding mit Nackenverspannungen - Gengeimpfte ein paar Wochen warten lassen
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [13.06.21 10:26]
https://t.me/sheddingopferschweiz/4178
Lieber Patrick, schön das es die Gruppe gibt. Ich beobachte das schon ne Weile und frag auch bei Bekannten nach. Ich arbeite als Energetikerin, teils in direktem Kontakt an Geimpften. Sie sind wahrlich energetisch blockiert, unterschiedlich evtl je nach Impfstoff🤔. Ich muss mich da sehr schützen und auf mich achten. Hatte starke Nackenverspannung. Bin am überlegen nur noch Ungeimpfte zu behandeln oder zumindest Geimpfte nur wenn die letzte Impfung paar Wochen zurückliegt. Von vielen Bekannten hab ich auch von solchen Erfahrungen gehört. Es ist wirklich krass.


Deutschland 14.6.2021: Frau (44) kann Aura sehen und Krebs erspüren: Gengeimpfte haben keine Aurafarbe mehr, nur noch glatte, graue Fläche wie Beton
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [14.06.21 07:31]
https://t.me/sheddingopferschweiz/4537
Seit frühester Kindheit kann ich (ungeimpft) die Aura Farbe der Menschen sehen. Ich bin sehr feinfühlig, erspüre auch wenn jemand Krebs hat. Ich "sehe"die Aura meist als Grundfarbe mit andersfarbigen Sprenkeln. Treffe ich auf Geimpfte "sucht" mein Auge die Aurafarbe aber ich sehe bei ihnen immer nur eine glatte graue Fläche, wie Beton. Das verwirrt mich, es taucht keine weitere Farbe auf.


Shedding in Luzern 15.6.2021: Verfassungsdemo 1 Stunde - Symptome am Tag danach: Grippesymptome, Kopfweh, Schnupfen, müde Beine, 2 Herpesbläschen, schmerzender Lymphknoten links - zerstörtes Biomagnetfeld bei vielen Geimpften
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [15.06.21 13:31]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5006
Hallo Patrick. Ich (m, 70) habe gewerweisst ob ich dir schreiben soll, denn eigentlich ist es eine Bagatelle. Ich war letzten Samstag Nachmittag auf der Verfassungsdemo in Luzern etwa eine Stunde lang mitgelaufen. Sonntags dann Grippesymptome, Kopfweh, Schnupfen, müde Beine. Dazu 2 Herpesbläschen an der Oberlippe und schmerzender Lymphknoten links. Nichts wirklich unangenehm oder beunruhigend. Jetzt am Dienstag ist alles weg.
Ich schreibe dir trotzdem, weil ich mich an solches schlicht nicht erinnern kann und Kopfweh höchstens dann bekomme, wenn ich das jemandem „weggenommen“ habe. Eigentlich gehe ich Menschenansammlungen sonst aus dem Weg, weil ich mich dann öfters schlecht fühle. Ich habe dank jahrzehntelangem Tantra ein ausgezeichnetes Körpergefühl.
Ich denke, die Hauptgefahr geht vom veränderten oder zerstörten Biomagnetfeld der Geimpften aus, allerdings keineswegs für alle.

KEIN Shedding bei Psychotherapeutin
Meine Partnerin ist Psychotherapeutin und hat tagtäglich mit Geimpften zu tun, auch mit solchen denen es schlecht geht, allerdings kommen die nicht wenn sie wirklich krank sind. Sie scheint resistent dagegen.



16.6.2021

16.6.2021: Das Magnetfeld von gesunden Menschen - Genimpf-Menschen - und Shedding: Die Gengeimpfte Person belästigt das Magnetfeld der gesunden Person
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [16.06.21 21:12]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5458
Update zum magnetischen Nanopartikel Shedding von einem medialem Mitglied gesehen

Das
                Magnetfeld von gesunden Nicht-Geimpften - von kranken
                Gengeimpften - und das Shedding
Das Magnetfeld von gesunden Nicht-Geimpften - von kranken Gengeimpften - und das Shedding [9]

Schlussfolgerung: Die Gengeimpfte Person belästigt das Magnetfeld der gesunden Person und das Magnetfeld von Tieren und Pflanzen.
Da fehlen Experimente.
Michael Palomino, 22.6.2021


========

Shedding D-A-CH 19.6.2021: Shedding mit Lymphknotenschwellungen, schlapp+müde, ca. 3 Tage Fieber am Abend, Muskelschmerzen, 1 Bein taub, Stiche im Bein oder im Arm
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [19.06.21 14:09]
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229
Lieber Patrick auch ich würde gern anonym bleiben. Vielen Dank für Deinen Kanal.  Ich habe leider auch jedes Mal Probleme, wenn ich mit Geimpften zu tun hatte. Egal welcher Impfstoff es war. Ich bekomme Lymphknotenschwellungen, fühle mich schlapp/ müde und habe dann ca 3 Tage erhöhte Temperatur gegen Abend. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit richtige Muskelschmerzen habe und ein Bein war eine zeitlang teilweise taub. Ab und zu sticht es unwillkürlich irgendwo im Bein oder im Arm.

Gegenwehr gegen Shedding: Vit. D3, K2, MSM
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229 (Fortsetzung)
Ernähre mich gesund und bin normalerweise nie krank, nehme schon lange Vit D 3 K2, MSM usw.

->-> Shedding 19.6.2021: Die Schädigung bei Gengeimpften: Lichtkörper hat Schaden - Spike-Proteine+Nanobots sind übertragbar, so dass Ungeimpfte auch magnetisch werden - Spike-Proteine rauben dem Blut Eisen - so werden Zellen verletzt+Thrombosen - und so werden Gengeimpfte gelblich-grau
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229 (Fortsetzung)
Ich vermute, dass der Lichtkörper zum einen durch die Impfungen geschädigt wird und zum anderen die Spike Proteine und Nanobots übertragbar sind. Vielleicht sogar noch was Anderes. Das würde m.E. erklären, warum Ungeimpfte plötzlich auch teilweise magnetisch sind. Die Spike Proteine sollen angeblich auch das Eisen aus dem Blut ziehen dadurch verletzten die Spikes das Epithel der Gefäßwände was die Thrombenbildung erklären würde weil sich dort ja kleine Wunden durch die Spikes bilden .Die Geimpften werden durch das fehlende Eisen auch so gelblich grau nach einiger Zeit. Bekommt man irgendwann ein Auge für.

->-> Shedding 19.6.2021: Die Aura von Gengeimpften: lichtlos, zerrissen, grau - Tiere sehen das besonders
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229 (Fortsetzung)
Sichtige Menschen sehen eine eher lichtlose, zerrisse und graue Aura. Denke, dass dies Tiere besonders wahrnehmen und oftmals dadurch auf Geimpften mit Abneigug reagieren.

Gegenwehr gegen Shedding: Suramin, CDL
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229 (Fortsetzung)
Suramin scheint zu helfen und auch CDL. Liebe Grüße


Shedding D-A-CH 21.6.2021: Aura von Gengeimpften ist zerfetzt - aber nicht bei allen gleich
https://t.me/sheddingopferschweiz/6658 (Fortsetzung)
Ferner sehen die Auras der Geimpften zerfetzt aus,doch zeigt sich das nicht bei Allen gleich.Ich denke, das hat mit der Schwingungsrate der Person zu tun,um so niedriger diese ist, um so mehr entzweit sich die Seele vom Körper,deshalb die unterschiedlichen Aurabilder. Ich möchte noch zeitlich beobachten,ob die Seele sich im Körper wieder zurückfindet und dann die Aura wieder intakter aussieht. Ich denke, das kommt hier auch wieder auf die Schwingungsfrequenz des Geimpften an und deren Konstitution.


Shedding D-A-CH 17.6.2021: Energetikerin sieht Energiezustände+Seelenzustände: Gengeimpfte haben zerfetzte Seele, unangenehme Energie, extrem anstrengend+belastend - CDL+Kiefernadeltee
Shedding Nebenwirkungen D-A-CH, [17.06.21 13:16]
https://t.me/sheddingopferschweiz/5664
Hallo Patrick, ich bin Energetikerin, recht feinfühlig und nehme Energie-/Seelenzustände ganz gut wahr. Habe jetzt schon bei ein paar Geimpften gesehen, dass die Seele nicht mehr richtig im Körper war bzw. wie zerfetzt. Ich spüre eine stark unangenehme Energie wenn ich mit Geimpften zusammen bin und es ist extrem anstrengend und belastend.

Shedding-Reaktionen bei Energetikerin: Übelkeit, Benommenheit, Regelschmerzen (obwohl Wechseljahre vorbei sind), Blasenentzündung
https://t.me/sheddingopferschweiz/5664 (Fortsetzung)
Inzwischen hatte ich auch schon heftige körperliche Reaktionen wie Übelkeit, Benommenheit, Regelschmerzen (obwohl ich seit einigen Jahren schon keine Regel mehr habe) und Blasenentzündung.

Abwehr von Shedding: CDL+Kiefernadeltee vertreibt Sheddingwirkungen in 1 Tag
https://t.me/sheddingopferschweiz/5664 (Fortsetzung)
CDL und Kiefernadel hilft. Am nächsten Tag waren die Symptome wieder weg. Sehr anstrengend alles.

Forschung, wie man die Gengeimpften energetisch reinigen kann
https://t.me/sheddingopferschweiz/5664 (Fortsetzung)
Ich forsche gerade, wie ich damit für mich und meine Klienten umgehe, stärke und schütze. Bei einer (geimpften) Klientin konnte ich sehr gut reinigen, sodass danach auch energetisch wieder alles an seinem Platz schien und sie sich wieder in Ordnung fühlte. Bin aber skeptisch, ob der ganze Dreck raus ist und wie es ihr langfristig danach geht. Sie selbst glaubt an keinen Zusammenhang.
Grundsätzlich versuche ich diese Energien allerdings zu meiden, was immer schwieriger wird.  Bleiben wir achtsam! Alles Liebe


19.6.2021: Gengeimpfte sind nicht mehr ganz 100: Lichtkörper beschädigt - Aura kaputt

Shedding 19.6.2021: Die Schädigung bei Gengeimpften: Lichtkörper hat Schaden - Spike-Proteine+Nanobots sind übertragbar, so dass Ungeimpfte auch magnetisch werden - Spike-Proteine rauben dem Blut Eisen - so werden Zellen verletzt+Thrombosen - und so werden Gengeimpfte gelblich-grau
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229 (Fortsetzung)
Ich vermute, dass der Lichtkörper zum einen durch die Impfungen geschädigt wird und zum anderen die Spike Proteine und Nanobots übertragbar sind. Vielleicht sogar noch was Anderes. Das würde m.E. erklären, warum Ungeimpfte plötzlich auch teilweise magnetisch sind. Die Spike Proteine sollen angeblich auch das Eisen aus dem Blut ziehen dadurch verletzten die Spikes das Epithel der Gefäßwände was die Thrombenbildung erklären würde weil sich dort ja kleine Wunden durch die Spikes bilden .Die Geimpften werden durch das fehlende Eisen auch so gelblich grau nach einiger Zeit. Bekommt man irgendwann ein Auge für.

Shedding 19.6.2021: Die Aura von Gengeimpften: lichtlos, zerrissen, grau - Tiere sehen das besonders
https://t.me/sheddingopferschweiz/6229 (Fortsetzung)
Sichtige Menschen sehen eine eher lichtlose, zerrisse und graue Aura. Denke, dass dies Tiere besonders wahrnehmen und oftmals dadurch auf Geimpften mit Abneigug reagieren.


21.6.2021: Gengeimpfte mit zerfetzter Aura - aber nicht bei allen gleich

Shedding Schweiz 21.6.2021: Aura von Gengeimpften ist zerfetzt - aber nicht bei allen gleich
https://t.me/sheddingopferschweiz/6658 (Fortsetzung)
Ferner sehen die Auras der Geimpften zerfetzt aus,doch zeigt sich das nicht bei Allen gleich.Ich denke, das hat mit der Schwingungsrate der Person zu tun,um so niedriger diese ist, um so mehr entzweit sich die Seele vom Körper,deshalb die unterschiedlichen Aurabilder. Ich möchte noch zeitlich beobachten,ob die Seele sich im Körper wieder zurückfindet und dann die Aura wieder intakter aussieht. Ich denke, das kommt hier auch wieder auf die Schwingungsfrequenz des Geimpften an und deren Konstitution.

========

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: GENgeimpfte haben keinen Energiefluss mehr, Meridiane kaputt - meint Heilerin mit Atlaslogie
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14123 (Fortsetzung)
Eine Bekannte, die Menschen mithilfe von Atlaslogie heilt, sagt, sie könne die Geimpften nicht mehr behandeln-sie „sieht und spürt“ das, was da sein sollte nicht mehr.
Atlaslogie = Vitalogie = u.a. die Chirotherapie
https://de.wikipedia.org/wiki/Manuelle_Therapie
Die manuelle Therapie dient in der Medizin der Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparats (Gelenke, Muskeln und Nerven). In Deutschland ist sie der von Physiotherapeuten mit einer speziellen Weiterbildung durchgeführte Teil der Manuellen Medizin (aus Anlage zum Vertrag gemäß §125 SGB V über die Versorgung mit physiotherapeutischen Leistungen) und beinhaltet Untersuchung und Behandlungstechniken. In alternativmedizinischen Behandlungsformen wird darüber hinaus auch die Behandlung von vielfältigen Beschwerden anderer Körperregionen und von generalisierten Befindungsstörungen als manuelle Therapie verstanden. Von der ärztlichen Manuellen Medizin unterscheidet sie sich darin, dass sie in Deutschland keine ruckartigen Techniken, sog. Techniken mit Impuls (Manipulation) an der Wirbelsäule, anwenden darf, eine klare gesetzliche Regelung fehlt aber.
========

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Frau (ca.50, vormals gesund) mit GENimpfung: sieht "schlimm aus", abgemagert, eingefallenes Gesicht, sorgenvoll, kaum Lächeln, Aura nicht mehr da wie erloschen - Mann nach GENimpfung mit Hirnschlag
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14156 (Fortsetzung)
Traf heute eine frau beim gassi gegen mit hund.zuvor eine attraktive,gesund aussehende frau,sah heute so schlimm aus;abgemagert,gesicht eingefallen,sorgenvoll,wenig lächelnd und präsent,aura nicht sichtbar(wie erloschen).Angesprochen auf ihr Allgemeinzustand meinte sie,ja das bemerken viele,dass sie anders aussehe.Sie meinte,dass ihr mann grad einen hirnschlag gehabt hätte und das setze ihr zu🤔.aber eben,mit der impfung hat das ja alles nichts zu tun.kommt noch böse(selbsschutz)wenn man sie(zart) drauf an spricht.schlimm und so zeugs mache ich grad täglich durch.

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: GENgeimpfte haben veränderte Gesichtsfarbe, Zittern, Korrdinationsschwierigkeiten, verarmte Mimik, Abwesenheit, Wesensveränderung ins Negative, riechen süss-säuerlich 1-2 Wochen nach der GENimpfung, blaue Flecken am Körper
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14156 (Fortsetzung)
Allgemein stelle ich,fast ohne Ausnahme,veränderte Gesichtsfarbe,tremor, motorische koordinationsschwierigkeiten, verarmte mimik,abwesenheit und veränderung im wesen,fest.süss-säuerliche Ausdünstung nur 1-2 wochen nach der impfung feststellbar.vereinzelt blaue flecken am körper.
Danke für eure arbeit.

========

GENimpfschaden Schweiz 5.7.2021: Aura und Energiefeld von GENgeimpften ist weg - eingefallene Gesichter, matte Augen, manche riechen säuerlich nach Urin
Mara, [05.07.21 19:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14161
Eine neue Meldung:
Hallo geschätzte Mara, ich arbeite seit 12J.  im Verkauf. Habe dementsprechend viel Kundenkontakt und bekomme so einiges mit. Mein Problem ist, dass ich die Geimpften nicht mehr spüren kann. Es ist als ob sie verschwinden und ihr Energiefeld nicht spürbar ist. Wie ein toter der gegenüber dir sitzt. Ich bin kein Esoteriker, nur das was ich spüre und sehe , kann ich nachvollziehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier etwas gewaltiges nicht stimmt, dafür mach ich den Job schon zu lange in der Routine. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn man merkt das jemand einen beobachtet und man hinschaut und da steht tatsächlich jemand. (Wahrnehmung) Die Leute brauchen nicht mal zu sagen, dass sie geimpft sind, das merk ich nach wenigen Sekunden. Optisch sieht man dies komischerweise, wie es hier viele beschreiben, Gesichter fallen ein, die Augen sind matt, einige, nicht alle, haben diesen säuerlichen Uringeschmack an sich welcher sehr übel riecht.

========

GENimpfschaden Naturheilpraxis Schweiz 21.7.2021: GENgeimpfte sagen immer mehr, dass sie "nicht mehr sich selber sind" - sie werden von aussen gelenkt
Mara, [21.07.21 18:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15338
Eine neue Meldung:
Liebe mara, ich bin stille mitleserin...jetzt MUSS ich mich aber auch melden......ich habe seit fast 40jahren eine naturheilpraxis..beobachte jez seit längerem, das der grösste teil der patienten wo geimpft sind, mir sagen....DAS SIE, SICH NICHT MEHR,  SICH SELBER SIND das etwas mit ihnen passiert wo sie keine macht haben.....das höre ich bei sehr vielen, ist mir sehr aufgefallen.....

========

GENimpfschaden Schweiz 22.7.2021: GENgeimpfte Bergbevölkerung mit Augen wie ausgelöscht - Mann (78) GENgeimpft "wie ausgelöscht", oft geistesabwesend, Hämatome am Arm, bekommt Blutverdünner - er sagt, er sei "nicht mehr er selber"
Mara, [22.07.21 11:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15391
Eine neue Meldung:
Liebe Mara. Wieder eine Meldung von mir. Bin in den Ferien in den Bergen. Urbevölkerung hier zu 80 % geimpft. Wegen den Touristen . Erschreckend . Sind nicht mehr wie früher vom Wesen her. Augen wie ausgelöscht . Gestern essen mit Altem Freund. 78 Jahre alt. Immer top fit und geistig absolut spitze drauf. Ist jetzt auch zwei mal geimpft weil sein Arzt ihm das in seinem Alter empfohlen hat . Er war wie ausgelöscht . Kein Feuer mehr in den Augen . Immer wieder geistesabwesend und konnte Unterhaltung teilweise nicht folgen . Am Arm starke Hämatome. Kommt vom Blutverdünner . Aha. Einen kurzen Moment der Klarheit gabs doch . Er sagte er sei nicht mehr er selber und hätte sich besser nie impfen lassen. Sehr traurig war das . Wir sind deprimiert das mit anzusehen . Tatenlos.

========

GENimpfschaden Schweiz 30.7.2021: GENgeimpfte werden aggressiv, lieblos, gestresst, müde, Augen strahlen nicht, sind nur noch "kleine, schwarze Punkte"
Mara, [30.07.21 09:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15915
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit... bitte anonym...Ich bin am verzweifeln, denn auch ich erkenne ein ganz anderes Verhalten der geimpften. Agressiv, lieblos, gestresst, müde und das strahlen der Augen ist komplett weg, leider nur noch kleine, schwarze Punkte. Ist das auch schon anderen aufgefallen? Lieben Dank💞

========


GENimpfschaden Schweiz 4.8.2021: Frau (69) im Mai 2021 2fach Pfizer GENgeimpft: Sie fühlt sich nicht meer im Körper - Frau (48) ebenso
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16243 (Fortsetzung)
Frau 69 Jahre alt, Mai 2021 2.Impfung denke auch Pfizer, fühlt sich im Moment nicht mehr in ihrem Körper, sie sei richtig „Gaga“.

Frau 48 Jahre alt, direkt nach 2.Impfung das Gefühl nicht mehr in ihrem Körper zu sein…

========


GENimpfschaden Schweiz 10.8.2021: Frau (30-60?) 2fach Moderna GENgeimpft: müde, Fieber, massiver Hautausschlag - Körper komisch, wie wenn sie neben dem Körper leben würde
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.08.21 13:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16605
Eine neue Meldung:
Patientin nach 2. Moderna, starke Müdigkeit, Körper fühlte sich komisch an, war wie neben sich, Fieber und dann massiver Hautausschlag.

========


GENimpfschaden Schweiz 27.8.2021: Mann (48ca.) im Juni 2021 Pfizer GENgeimpft: Nach der 1. Impfung: Zahnwurzelentzündung, geschwollenes Gesicht - zieht sich noch die 2. GENimpfung rein - Mitte August Ohrendruckprobleme, Fieber, Erbrechen, Drehschwindel - er sieht anders aus, Aura+Energiefeld sind weg, Augen+Ausdruck anders, Gesicht mit 2 Beulen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.21 09:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18327
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Ein ehemaliger Freund von mir Jg 72 hat sich vor ca 2 Monaten impfen lassen mit Biontech Pfizer. Direkt nach der 1.Impfung bekam er eine Zahnwurzelentzündung.Es ging ihm richtig schlecht und sein Gesicht war aufgeschwollen,habe ihn fast nicht mehr erkannt auf Foto.
Hat trotzdem die 2.Impfung gemacht da der Druck im Umfeld und Geschäft zu gross gewesen sei.Er ist und wsr immer ein Rebell.Meine Familie und ich können es kaum glauben dass er sich impfen liess.
Jetzt vor 1 Woche hatte er Ohrendruckprobleme,Fieber,Erbrechen und Drehschwindel. Meiner Meinung nach einen Hörsturz. Er sieht nicht mehr aus wie früher,die Aura und Energiefeld sind weg,die Augen und der Ausdruck nicht mehr dasselbe,irgendwie aufgedunsen und wie 2 Beulen an der Stirn.
Er bereue die Impfung und wünschte sich er hätte auf mich gehört.
Habe ihm allerlei Tipps gegeben mit Entgiftung,Ernährung etc.Habe aber Angst um ihn und ein schlechtes Gefühl. Man kann diese Impfung nicht mehr Rückgängig machen.Vor allem hat er eine Schlimme erwischt.
Habe auch schon Menschen erlebt wo ich nichts spürte,diese hatten vermutlich Glück und das Placebo erwischt.
Bitte anonym.
Er hat Meldung an Swissmedic gemacht.

========

GENimpfschaden kontrolliert mit Craniosacral-Behandlung Schweiz 30.9.2021: GENgeimpfte hat nur noch Fleisch ohne Seele+Gefühl
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.09.21 15:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23514
Eine neue Meldung:
Hoi Mara

Durfte an einer Geimpften eine Craniosacral Behandlung machen.
Ich war sehr verblüft.
Spürte nur noch Feuer. Als hätte Feuer die Kontrolle übernommen.
Normalerweise spüre ich die Seele, die Emotionen im Gewebe und die Verbindungen aller Strukturen.
Bei ihr hatte ich das Gefühl, nur noch ein Stück Fleisch zu berühren ohne Seele und ohne Gefühle im Körper.
Das bestätigte mir den Verdacht, das die Seele durch die Impfung ans Dunkle übergeben wurde.
Sie selber spürt normalerweise sehr viel, dieses Mal spürte sie nichts mehr und sie war nur noch vom Kopf und dem Ego gesteuert.

Denke diese Geimpften gehen den Weg durch den Feuersee, um wieder zum Licht zu finden.

========

Medizinisches 14.12.2021: Die GENimpfungen zerstören Seele+Geist - Buch von Thomas Mayer: "Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht. Auswirkung auf Seele und Geist"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 04:50 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34280
Eine neue Meldung:
Weiss nicht, ob du eine Buchempfehlung bringen möchtest, aber das Thema berührt alle. Titel: Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht. Auswirkung auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben. Autor: Thomas Mayer. Wer seine Lieben nicht wiedererkennt, kann mit den Beschreibungen in diesem Buch Antworten finden.


========

GENimpfschaden Schweiz 6.1.2022: blass+grau, "abgelöscht", 3fache GENimpfung ist für die falsche "Freiheit"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36394 (Fortsetzung)
Allgemein empfinde ich viele geimpfte als blass und grau. Sehen wie "abgelöscht" aus. Viele holen den Booster für Freiheit.



=========

GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte sind sehr verändert: altern schnell, graue Haare, aufgedunsene Gesichter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 10:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40702
Eine neue Meldung:
Ich möchte einmal meine Beobachtungen teilen und evtl. Empfinden dass ja auch Andere noch so. Ich erkenne Menschen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe fast nicht mehr. Viele sind extrem schnell ergraut, gealtert und haben z.t. aufgedunsene Gesichter. Interpretiere ich zuviel da hinein? Ist man zu aufmerksam darauf geworden? Mich erstaunt einfach dass ich viele Menschen fast nicht mehr erkenne. Sehr speziell. Liebe Grüsse an euch Alle


GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte altern schnell, graue Haare, aufgedunsene Gesichter, und immer mehr Haarausfall
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 11:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40704
Eine neue Meldung:
Zu 10:33: das beobachte ich genau so. Neu habe ich das Gefühl, dass bei gespritzten Männern Haarausfall zu beobachten ist, der vorher nicht (zumindest nicht so stark und schnell fortschreitend) da war.

GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte Mitarbeiter sehen "schlecht" aus: bleich, harte Mundpartie wie "versteinert" - auch ein Taxifahrer
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 11:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40706
Eine neue Meldung:
Zu dem Post, dass geimpfte sich verändern.
Gestern hatten wir Teamsitzung und einige MA, haben schlecht ausgesehen.
Fahl im Gesicht und um den Mund sieht’s so hart aus.
Wie versteinert.
Der Taxifahrer, der unseren Sohn holt, auch so.
Wie wenn das Leben nicht mehr fließen würde.




GENimpfschaden Schweiz 11.3.2022: GENgeimpfte haben Hirnschaden mit Hass auf UNgeimpfte - haben oft grau-weisse Gesichter, keine Mimik mehr - Nervenschaden mit vergröbertem Verhalten, Ausstrahlung weg, aufgedunsene oder eingefallene Gesichter
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 21:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40735
Eine neue Meldung:
Betreffend Wahrnehmung der Geimpften:
Ich sehe selber dass viele geimpfte regelrecht hässig sind auf alles was ungeimpfte betrifft. Alle zur Zeit verstorbenen seien an corona gestorben, die ungeimpften würden sich benachteiligt fühlen. ... etc....
mir kommt es so vor als ob wie ein "hass" gegenüber den ungeimpften besteht.
Betreffend aussehen: viele in meinem umfeld nehme ich als grau-weiss-farbene gesichter ohne mimik wahr. Sie sind fahrig, unkonzentriert, genervt, nervös und unkontrolliert.
DIe empathie fehlt komplett. sie haben keine ausstrahlung mehr. strähnige bis glanzlose haare. entweder aufgedunsen oder dann eingefallene gesichter.
schauen wir mal wohin das führt und seien wir stolz auf unsere standhaftigkeit!




GENimpfschaden Schweiz 12.3.2022: Frau 2x Pfizer GENgeimpft: Kopfweh - Corona - nun graues Gesicht, leicht aufgedunsen, Ausstrahlung kaputt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.03.2022 09:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40737
Eine neue Meldung:
Meine Freundin hat sich trotz abraten im November und Dez. mit pfizer impfen lassen. Sie vertraue auf ihren Hausarzt. Nach der 2. Impfung kamen kurz Kopfschmerzen dann alles bestens. Im Februar heftig corona, sie meinte, in der 1. Nacht sei sie froh gewesen dass sie vorbei ist. Ich habe ihr noch Medi in die Isolation gebracht. Vor 2 Wochen sah ich sie wieder nach ca 2 Monaten von nah. Ich bin erschrocken: trotz Schminke graues Gesicht, leicht aufgedunsen. Ich habe gefragt ob es ihr gut geht, sie nein gerade nicht, sie fühle sich krank. Habe nachgefragt obs besser sei, ihre Antwort nein, vielleicht habe sie ja nun Longcovid. Mein Nachhaken wegen der Impfung, nein dafür sei die Impfung zu lange her. 🤷🏼‍♀️Sie hat keine Fröhlichkeit mehr in sich es macht mich traurig😔




GENimpfschaden Schweiz 13.3.2022: Mann 3x GENgeimpft: hat Kribbeln seit 4 Wochen - gealtert und kein Funkeln mehr in den Augen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.03.2022 15:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40771
Eine neue Meldung:
Gestern Abend traf ich einen meiner besten Freunde den ich seit Plandemie nicht mehr gesehen habe. Er sagte er hätte sich vor 4 Wochen wohl nach Dubai während Flug angesteckt und seither fühle er sich immer noch krank, dieses fortwährende kribbelnde Gefühl das nicht weg geht. Er ist der Meinung dass wenn er selbst nach 3 x Impfen einen Monat später sich noch so dermassen krank fühlt was wäre dann bloss ohne Impfung mit ihm geschehen. Er ist einer der erfolgreichsten Schweizer Jung-Unternehmer und Multimillionär, jedoch naiv genug den unbewiesenen Annahmen die in den Medien runtergeleiert wurden zu vertrauen. Sehr traurig. Auch Meiner Frau fiel auf dass das funkeln in seinen Augen erloschen ist. Sie meinte er sei sehr gealtert. 😏😞



GENimpfschaden Schweiz 29.3.2022: Ausstrahlung ist weg - werden aggressiv
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.03.2022 12:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41563
Eine neue Meldung:
Zu dem Post von 20:17
Mir ist auch bei den Geschlumpften aufgefallen, dass sie sich extrem verändert haben. Nicht nur optisch… du schaust ihnen in die Augen und hast das Gefühl in eine leere Hülle zu schauen. Freunde mit denen man es vorher immer innig und gut hatte scheinen sich entfernt zu haben. Es herrscht eine Aggressivität, die mir vorher nie aufgefallen ist. Oder ich empfinde es nun intensiver, weil ich mittlerweile alles kritisch hinterfrage. Der Zusammenhalt selbst unter den Geschlumpften ist weg. Jeder kocht sein eigenes Süppli.





SCHLANGENGIFTimpfschaden Luxemburg 22.7.2022: In allen Geschäften sind Leute, die husten und rotzen im SOMMER, mager, kriechen auf dem Zahnfleisch, Herpes Zoster (Gürtelrose), Hasenscharten, Fehlgeburten, Totgeburten mit faulen Plazentas, VAIDS - junge Leute wirken alt und schwerfällig, toter Blick, depressiv etc:
Wandelnde Leichen wohin ich auch schau....
Sprachnachricht: https://t.me/gartenbaucenter17/44101
Kanal von Sara: https://t.me/saraslightfight




SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 4.8.2022: Geimpfte wollen Hilfe, sind verwirrt, seelenlos - Shedding am Handy: Kontrolle der MAC-Adresse auf Heise.de
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.08.2022 13:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50178 (Fortsetzung)
Bekomme teils verzweifelte Anfragen von Geimpften die um Hilfe förmlich schreien und verwirrt sind.Sie sind seelenlos.Da ich die Aura und Schwingingen sehe kann ich dies empfangen. Es ist kaum zu glauben und wie in einem Science Fiction Film.
Nachtrag: Auf Heise.de kann man diese MAC Adressen ausfindig machen,steht dort: kann keinem Gerät zugeordnet werden,dann ist es ein Geimpfter.Selber überprüft.Sie sind gesteuert und somit seelenlos.Es ist grausam.
Manchmal nehme ich diese Menschen nicht mehr als Menschen wahr,ich mache dann einen Bogen um die.






SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 19.8.2022: Die Geimpften sind ohne Seele
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.08.2022 08:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51189
Die Mehrheit der Menschen ist mir nicht mehr symphatisch und ich ignoriere sie. Es sind die Geimpften.Ich nehme die Seele nicht mehr wahr und es ist als ob etwas sagt,halte dich fern!







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                    minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch online,
                  Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                  online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung
                  online, Logo         Uncut news
                  online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                  Logo   
Schwarzer
                Kaffee online, Logo

n-tv online, Logo  Spiegel online, Logo  Der Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine
                  online, LogoNZZ Logo

  La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^