Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 6a11: Zahlen+Prozentraten von Corona19 (Covid-19) 13 - ab 3.8.2022

GENgeimpfte und die Katastrophe

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









4R

Zahlen: Widerstand im Landkreis Börde (Sachsen-Anhalt, 4R) am 3.8.2022: Geimpfte 5x so viel krank wie UNgeimpfte - Augenklinik-Chef Dr. med. Markus Motschmann:
Chefarzt mahnt Gesundheitsamt: Krankenstand bei geimpftem Personal fünfmal höher
https://report24.news/chefarzt-mahnt-gesundheitsamt-krankenstand-bei-geimpftem-personal-fuenfmal-hoeher/

Das Gesundheitsamt wandte sich bereits im Juni an Dr. med. Markus Motschmann, Chefarzt einer Klinik für Augenheilkunde im Landkreis Börde. Der Grund: Ein drohendes Betretungs- oder Tätigkeitsverbot wegen fehlenden Impfnachweises. Motschmann publizierte am 17. Juli auf Facebook seine Erwiderung an das Amt. Darin sprach er die negativen Konsequenzen des Impfzwangs für Personal und Patienten an und warnte vor einem Ende der Versorgung.

So teilte er mit, dass die Mehrzahl der Mitarbeiter in seiner Augenabteilung nicht geimpft sei oder es ablehne, sich weitere experimentelle mRNA-Präparate verabreichen zu lassen. Mit mehr als 7.000 operativen Eingriffen im Jahr stellt man in der Klinik Motschmann zufolge nicht nur die klinische augenärztliche Versorgung im Landkreis sicher, sondern auch die von Patienten aus benachbarten Regionen. Käme es nun zu einer Durchsetzung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, ist für den Mediziner die Konsequenz klar: Die Versorgung könnte nicht mehr aufrechterhalten werden.

Auch die gesundheitlichen Konsequenzen der Impfungen spricht er an: So mahnt er, dass seit Beginn der Impfkampagne der Krankenstand unter geimpften (“gespikten”) Mitarbeitern in der Abteilung etwa fünfmal höher sei als bei jenen, die die Impfung abgelehnt haben. Dass die Covid-Schüsse bereits initial mit hohen Zahlen von Krankmeldungen einhergingen, hat bereits eine Studie nachgewiesen. Potenzielle Folgeschäden, etwa durch ein beeinträchtigtes Immunsystem, waren dort allerdings noch nicht erfasst.

Das Schlusswort des Mediziners fällt in seinem Schreiben durchaus versöhnlich aus:

“Es ist bisher genug Schaden angerichtet worden. Meine Empfehlung lautet daher: Lassen Sie uns zusammen an einem Strang ziehen! Ihr administrativer und unser medizinischer Auftrag ist derselbe: Sicherstellung der gesundheitlichen Versorgung in unserer Region!”

Quelle

Ob das zuständige Gesundheitsamt sich auf diesen gemeinsamen Auftrag besinnen wird, wird sich zeigen. In den sozialen Netzen erntet der Arzt für sein Vorgehen und seine offenen Worte viel Zuspruch.



Ö

Zwischen Bund und Stadt Wien schwelt seit vergangener Woche ein Streit über das neue Covid-19-Register. Wien reagiert jetzt und veröffentlicht ab sofort jeden Tag – statt wie bisher nur die CoV-Hauptdiagnosen – auch die Detailzahlen. Und diese bringen durchaus eine Überraschung.

Mehr dazu in wien.ORF.at




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde 5.8.2022: Einer von 800 vierfach Geimpften 60+jährigen stirbt unmittelbar an den Folgen der Impfung?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.08.2022 13:54]
[Forwarded from ScienceFiles (MIchael Klein)]
https://sciencefiles.org/2022/08/05/einer-von-800-vierfachgeimpften-60jaehrigen-stirbt-an-den-folgen-der-impfung/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50248

Die Pläne der Deutschen Bundesregierung für ein Update zum Infektionsschutzgesetz sind bemerkenswert.

[...]

Wir haben vor diesem Hintergrund ein Interview, das Dr. Robert Malone und Dr. Theo Schetters dem niederländischen Sender “De Nieuwe Wereld” gegeben haben, auf Grundlage des Transkripts, das Malone auf seiner Substack-Seite veröffentlicht hat, ins Deutsche übersetzt, wobei wir in unserer Übersetzung die Teile, die im Transkript nur dann verständlich sind, wenn man ein Kontextwissen mitbringt, das Malone und Schetters offenkundig voraussetzen, verständlich ausformuliert haben. Es handelt sich also nicht um eine 1zu1-Übersetzung.

Das Interview ist insofern bemerkenswert, als die SARS-CoV-2-Welt darin auf Basis der bekannten Daten festgezurrt und von Theo Schetters mit Daten zur Übersterblichkeit in Verbindung gebracht wird.
Demnach

  • ist und war SARS-CoV-2 stets ein Virus, das vornehmlich, fast ausschließlich alten Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich werden kann;
  • stehen COVID-19 Impfkampagnen unmittelbar mit einer Übersterblichkeit in Zusammenhang, der besonders deutlich nach der vierten Impfung und in der Altersgruppe der 60+jährigen zu erkennen ist.
  • Gibt es viele neue Behandlungsmethoden, die – wenn sie frühzeiig angewendet werden – einen effizienten Schutz vor COVID-19 gewähren, so dass es keinerlei Berechtigung mehr dafür gibt, alte Menschen, die einer Risikogruppe angehören, den Gefahren einer COVID-19 Impfung auszusetzen.
  • Für Personen, die jünger als 60 Jahre sind, gibt und gab es in der Regel nie einen guten Grund zur COVID-19 Impfung.

Dr. Theo Schetters ist promovierter Arzt, der eine Reihe von Preisen, unter anderem für seine Forschung zur Immunologie von Malaria [von der Royal Society, London] erhalten hat. Schetters hat große Erfahrung in der Entwicklung von Impfstoffen und ist derzeit Direktor eines Unternehmens, das einen Impfstoff gegen Enzephalitis entwickelt.







Malone über Anzahl SCHLANGENGIFTimpfmorde 7.8.2022: VAERS-Register ist nur der Tropfen vom heissen Stein:
29,790 Official Deaths Linked to Vaccine in VAERS Likely a Tiny Fraction of True Number (Part 1)
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50355
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.2022 10:11]
[Forwarded from Robert W Malone, MD]


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde weltweit 7.8.2022: Dr. Paardekooper meint: Alle 230 Impfungen 1 Impfmord:
Wie viele Menschen sind wirklich nach der „Corona-Impfung“ verstorben? Die Todesformel des Dr. Paardekooper
https://freie-impfentscheidung.de/corona-impfung-todesformel-dr-paardekooper/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50390
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.2022 15:08]
[Forwarded from Rene Gräber]
🟥👉 Wie viele Menschen sind wirklich nach der „Corona-Impfung“ verstorben? Die
Todesformel des Dr. Paardekooper

Dr. Paardekooper wurde bekannt durch seine Veröffentlichungen der Webseite „How bad is my batch“, in der er die Ergebnisse seiner Untersuchungen zu Nebenwirkungen und Todesraten in Abhängigkeit von Produktionschargen der Gen-Injektionen aller Hersteller präsentierte. Ich denke allerdings, dass die Formel nicht stimmen kann.

Für Deutschland würde dies nämlich bedeuten: laut „Our World in Data“ vom 29. Juli 2022 wurden 63,4 Millionen (76 %) Bundesbürger „geimpft“. Bei einer Häufigkeit von 1 zu 230 Todesfälle pro „Impfung“ hätten wir über 275.000 Todesfälle durch die Gen-Injektionen zu verzeichnen.

Mir persönlich erscheinen die Zahlen zu hoch... in Deutschland sterben pro Jahr ca. knapp 1 Million Menschen. Solche Zahlen müssten wir dann in der Statistik "deutlich" sehen.


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA (Grüssel) 7.8.2022
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50400
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.2022 17:41]
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_06-08-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (06-08-2022)

Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion beinhalten (derzeit 26174).

Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie die Datei(en) öffnen).

Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle: www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en) direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile (Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser aufrufen).

HIER graphische Darstellung der Daten.
 (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1539)Folgt uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
[ File : EMA_06-08-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde VAERS ("USA") 7.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.2022 17:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50402
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(05.08.2022 Datenstand: 29.07.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 30313 (+197 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        19348 (+112)
Moderna:                   7981 (+64)
Johnson&Johnson:  2603 (+19)
Unbekannt:                 381 (+2)

EMA Datenbank: 26174
WHO Datenbank: 23238
VAERS Datenbank: 30313

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2477 (-16 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2381 (-20)
Moderna:                   1711 (+7)
Johnson&Johnson:  2805 (+13)
Unbekannt:                 3010 (-63)

EMA Datenbank: 1323
WHO Datenbank: 564
VAERS Datenbank: 2189

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1539)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA 7.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.08.2022 17:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50405
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 06.08.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 26174 (+118 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        12760 (+76)
Moderna:                   6257 (+26)
AstraZeneca:             5706 (+11)
Johnson&Johnson:  1451 (+5)
Novavax:                      0 (0)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1281 (-2 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        1190 (0)
Moderna:                   1935 (-11)
AstraZeneca:             1109 (-3)
Johnson&Johnson:  2174 (+2)
Novavax:                      0 (0)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1534)

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1536)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren






Zahlen WHO-Datenbank VigiAccess am 8.8.2022: weltweit 4.134.959 registrierte Nebenwirkungen der "Coronaimpfung":
4.134.959 seltene Fälle seltener Nebenwirkungen - Absatz von COVID-19 Impfbrühen geht zurück, Meldungen zu Nebenwirkungen steigen unverändert
https://sciencefiles.org/2022/08/08/4-134-959-seltene-faelle-seltener-nebenwirkungen-absatz-von-covid-19-impfbruehen-geht-zurueck-meldungen-zu-nebenwirkungen-steigen-unveraendert/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50485
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 14:29]
[Forwarded from ScienceFiles (MIchael Klein)]

Zum Ende des gestrigen Tages waren in der WHO-Datenbank “VigiAccess” 4.134.959 Berichte über Nebenwirkungen erfasst. Mehr als 4 Millionen Menschen haben somit nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie gesundheitliche Konsequenzen erlitten, die so erheblich waren, dass sie oder ihr Arzt die Mühsal auf sich genommen haben, die Nebenwirkungen zu berichten.

Zahlen der WHO-Datenbank VigiAccess
                  Grafik vom 8.8.2022
Zahlen der WHO-Datenbank VigiAccess Grafik vom 8.8.2022 [22]

Unter diesen 4.134.959 Meldungen über Nebenwirkungen finden sich 23.825 Meldungen, die den Tod eines Menschen betreffen. Geht man davon aus, dass nur jeder fünfte Tod, der sich nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellt, gemeldet wird, dann sind bislang mehr als 100.000 Menschen, nämlich mindestens 119.125 nach COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben. Auch das soll nach Ansicht der Verantwortlichen eine normale Anzahl sein.

Auch in der aktuellen Woche finden wir die Signale, die wir schon seit Monaten sehen, nämlich eine überproportional hohe Anzahl von Meldungen,

  • die Bluterkrankungen betreffen,
  • die Atemwegserkrankungen betreffen,
  • die Auto-Immunerkrankungen betreffen,
  • die Erkrankungen des zentralen Nervensystems betreffen,
  • die Herzerkrankungen betreffen.
Und da ist ein Foto beigefügt:
SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz: "Geschädigte Gefässwände mit Blutungen (8.8.2022)

SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz:
                    "Geschädigte Gefässwände mit Blutungen
                    (8.8.2022)
SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz: "Geschädigte Gefässwände mit Blutungen (8.8.2022)


Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder im 4R am 8.8.2022: 75% der eingelieferten Kinder sind geimpft - obwohl in D nur 33% der Kinder geimpft sind:
Pädiatrie: „In der Kinderkardiologie und -pneumologie überflutet uns Long-Covid“ (Artikel vom 2.8.2022)
https://www.aend.de/articleopen/219231
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50472
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 10:23]
[Forwarded from henning rosenbusch - Channel]

Zahlen: „Rund 25 Prozent unserer Patienten (Kinder) sind nicht geimpft.“ Ergo sind 75 Prozent geimpft. Impfquote unter Kindern in Deutschland: 33 Prozent:

Der Artikel:

Mit politischer Prominenz und einem Kinderchor wurde vor einem halben Jahr in Bayreuth das kinder- und jugendmedizinische Zentrum med4kidz eröffnet. Auf rund 900 Quadratmetern Praxisfläche arbeiten elf Pädiaterinnen und Pädiater interdisziplinär zusammen. Außerdem ist das Zentrum Stützpunktpraxis des bayerischen Modellprojekts „Post-COVID Kids Bavaria“. Dr. Gerald Hofner hat die Praxis mitgegründet und ist Gesellschafter. Der Kinderpneumologe und -kardiologe erzählt im Interview mit dem änd, welche Herausforderungen die Pädiatrie meistern muss, wie er die Corona-Debatte zwischen „Kinderdurchseuchung“ und psychosozialen Folgen erlebt und wie es um die Zukunft von Kinder- und Jugendarztpraxen steht.

Herr Dr. Hofner, die Pädiatrie hat sich in den vergangenen Jahrzehnten massiv verändert. Geben Sie uns einen Einblick.

In den sechziger und siebziger Jahren drehte sich alles vor allem um Infektionskrankheiten in der Kinder- und Jugendmedizin. Man hat nicht wirklich wahrgenommen, dass Kinder auch eine Seele haben und in die Gesellschaft integriert werden müssen. In den siebziger Jahren kamen dann die Vorsorgeuntersuchungen – die psychosoziale Kindergesundheit wurde also mehr in den Fokus gerückt. Heute ist unsere Arbeit viel komplexer. Wir haben in der Pädiatrie vier große Bereiche, die unser kinder- und jugendmedizinisches Zentrum med4kidz in Bayreuth auch abbildet.
[...]     

Was erleben Sie in Ihrer Praxis?

Im Zentrum für Kinderkardiologie und -pneumologie überflutet uns Long-Covid. Zu zweit sehen wir jeden Tag drei bis fünf Patienten mit Beschwerden nach SARS-CoV2-Infektion. Vor allem sehen wir sehr viele sportliche Kinder und Jugendliche, die über Wochen und Monate nicht mehr leistungsfähig sind zur Beurteilung einer Herz- oder Lungenbeteiligung oder mit Fatigue-Problematik. Das ist kein Vergleich zur Grippe. Wir fragen uns, warum es so viele extrem fitte Patienten betrifft. Wir haben noch keine Antworten darauf. Vielleicht auch, weil ihre Leistung mehr unter Beobachtung steht und Einbrüche einfach viel spürbarer sind als bei Kindern oder Jugendlichen, die den Tag eher auf dem Sofa verbringen. Die Probleme treffen bei geimpften und ungeimpften Kindern und Jugendlichen auf. Rund 25 Prozent unserer Patienten sind nicht geimpft. Ob sie häufiger an den Folgen einer Infektion leiden, hängt wohl stark vom Subtyp ab. Wir können das leider nicht in Zahlen fassen. Im Vergleich zu PIMS kann man Long-Covid noch nicht behandeln. Das Thema Fatique-Syndrom hat man in der Forschung Jahrzehnte verpennt. Es wurde nie ernst genommen, immer in die psychosomatische Ecke geschoben. Jetzt wird das Thema massiv durch Corona angeschoben und wird auch noch volkswirtschaftlich eine hohe Bedeutung für uns alle bekommen. Wir hatten in Bayern aber auch schon einen PIMS-Fall nach einer Impfung – auch darüber müssen wir offen sprechen. Obwohl wir ganz klar die Impfung nach der Stiko-Empfehlung für Kinder und Jugendliche befürworten.

In den vergangenen zweieinhalb Jahren der Pandemie gab es sehr kontroverse Diskussionen: Die eine Seite kritisierte eine „Kinderdurchseuchung“ an den Schulen, die andere warnte vor weiteren Lockdowns und den massiven psychosozialen Kollateralschäden. Wo stehen Sie bei der Debatte?

Ich gehöre zu den Ärzten, die immer versucht haben, beide Seiten zu sehen. Die Diskussionen wurden in der Vergangenheit sehr nach dem Schwarz-Weiß-Prinzip geführt. Ich glaube, das hat sich in den vergangenen Monaten etwas geändert und ist differenzierter geworden. Aber ich muss ganz klar sagen: Familien haben keine Lobby. Sie sind in der Rushhour des Lebens und haben keine Zeit, laut zu werden. Es wurden Milliarden in Testzentren gesteckt, aber viel zu wenig in die Forschung. Wir wissen immer noch nicht, welche Maßnahmen ausgewogen greifen. Als Kardiologe sehe ich die Autoimmunprozesse, die Covid-19 auslöst. Von daher verstehe ich die Ängste vieler Eltern. Gerade die Schattenfamilien benötigen besonderen Schutz. Andererseits wurde von der Politik immer nur auf die Intensivstationen und Belastung des Personals dort geschaut, nicht auf die erheblichen psychosozialen Folgen bei Kindern und Jugendlichen durch die Schulschließungen. Die Kinder hat niemand in der Pandemie interessiert.

Was empfehlen Sie für den Corona-Herbst?

Auf jeden Fall impfen, auch wenn die Impfung aktuell nicht vor einer Infektion schützt, aber sie ist der ganz wichtige Erstkontakt mit dem Spikeprotein. Es sollte für alle Kinder und Jugendlichen immer die Möglichkeit für Homeschooling geben – gerade für chronisch kranke Kinder oder Familien, die besonders gefährdet sind. Auch die Maske bringt einen Vorteil. Ich sehe für Kinder und Jugendliche keine Probleme beim Maskentragen – auch nicht für Asthmatiker. Bei den Luftfilteranlagen bin ich eher skeptisch. Da haben mich die Ergebnisse bisher nicht überzeugt.


Sprechen wir über die Lage der Pädiaterinnen und Pädiater. Der Ärztemangel zeichnet sich überall ab. In einigen Regionen in Deutschland suchen Eltern vergeblich nach einer Kinderarztpraxis. Woran liegt das?

Wir haben ein strukturelles Problem. Gerade in der Pädiatrie haben wir einen enorm hohen Frauenanteil – er liegt bei rund 80 Prozent. Viele junge Ärztinnen mit Kindern wollen erstmal zu Hause bleiben oder arbeiten in Teilzeit. Sie lassen sich häufig nicht mit einer eigenen Praxis nieder. Die zunehmende Work-Life-Balance-Mentalität der nachfolgenden Generationen wird das Problem noch verstärken.
 

Was muss passieren, damit die Niederlassung wieder attraktiver wird?

Der Notdienst ist zum Beispiel ein großes Manko. Er muss zentralisiert werden. Die Notdienstverpflichtungen sind teilweise brutal. Manche Pädiater müssen sich die Dienste mit nur sechs oder sieben Kollegen teilen. Das hält viele von der Selbstständigkeit ab. Außerdem müssten die Tarife für MFA unbedingt angepasst werden. Was hier alles geleistet wird, wird leider nicht bezahlt. In der Pädiatrie haben wir finanziell leider wenig Spielraum, etwas Gutes für die MFA zu tun. 
 

Wie sieht die Zukunft der kinder- und jugendmedizinischen Versorgung aus?

Es wird weniger Einzelpraxen, sondern zunehmend größere Zentren oder MVZ geben mit verschiedenen Spezialisierungen – so wie med4kidz. Da es in der Pädiatrie viel standardisierte Medizin gibt und nicht so viele attraktive Leistungen, habe ich keine zu großen Sorgen, dass sich in unserem Bereich investorengetragene MVZ im größeren Stil breit machen werden.




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Norwegen 8.8.2022: 260 Impftote+fast 60.000 offiziell gemeldete Impfschäden:
Corona-Impfschäden in Norwegen
https://tkp.at/2022/08/08/corona-impfschaeden-in-norwegen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50461
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 09:18]
Bisher 260 Tote, knapp 60.000 gemeldete Impfschäden—und kein Ende in Sicht: Der österreichische Historiker Sander-Faes vergleicht die bisher dokumentierten Covid-Impfschäden in Norw


Zahlen Kanada 8.8.2022: 5 Ärzte sterben in 2 Wochen nach dem Booster - und das Impfmonster Trudeau macht immer noch weiter mit Coronawahn?
Die Wahrscheinlichkeit, dass 5 Ärzte innerhalb von 2 Wochen sterben, ist so hoch wie ein Einhorn zu finden
https://uncutnews.ch/die-wahrscheinlichkeit-dass-5-aerzte-innerhalb-von-2-wochen-sterben-ist-so-hoch-wie-ein-einhorn-zu-finden/)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50500
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 17:54]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Am 14. Juli konnten die kanadischen Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine vierte Covid-Impfung abholen. In den folgenden Tagen starben fünf Ärzte. Zwei von ihnen litten an Krebs. In der Zwischenzeit ist auch ein sechster Arzt gestorben. Glen Jung vo..


Zahlen Taiwan 8.8.2022: Mossad-TV gibt zu: Die "Coronaimpfung" ist tödlicher als Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 17:56]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50504
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Jetzt sogar im Fernsehen: Taiwan: Es starben bisher mehr Menschen nach der Impfung als an oder mit Covid‼️ Quelle (https://www.ntd.com/)


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde im Mai 2022 Kanton Fribourg (Schweiz) 8.8.2022: 2 Neugeborene weg und viele von Jahrgang 1964 weg
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 08:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50455
Gemäss Amtsblatt des Kt FR sind im Mai 52 Personen mit Jahrgang 1950 und jünger gestorben (davon 2 Babys am Tag ihrer Geburt).  Total todesfälle im Mai: 175. Laut dem Bundesamt für Statistik sind im Mai Schweiz weit 791 Personen unter 65 Jahren gestorben.  Der Kanton Freiburg hat ca 380’000 Einwohner und ist der 10. Grösste Kanton. Da stimmt etwas nicht...

8.8.2022: Totenliste Kanton Freiburg Mai 2022 01
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 08:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50456
8.8.2022: Totenliste Kanton Freiburg Mai 2022
                  01
8.8.2022: Totenliste Kanton Freiburg Mai 2022 01

8.8.2022: Totenliste Kanton Freiburg Mai 2022 02
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 08:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50457
8.8.2022: Totenliste Kanton Freiburg Mai 2022
                  02
8.8.2022: Totenliste Kanton Freiburg Mai 2022 02





Zahlen Thailand 9.8.2022: Bei geimpften Jugendlichen (mit Sinovac, Sinopharm) haben 30% Herzprobleme:
Kontrollstudie unter 300 geimpften Jugendlichen: 30 Prozent mit Herzkomplikationen
https://tkp.at/2022/08/09/kontrollstudie-unter-300-geimpften-jugendlichen-30-prozent-mit-herzkomplikationen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50542
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.08.2022 13:05]
[Forwarded from News von TKP]

Aus Thailand kommt eine Untersuchung, die gezielt nach Herz-Kreislauf-Nebenwirkungen, nach zwei Spritzen mit dem mRNA-Präparat „Corminaty“ von Pfizer gesucht hat.

Die thailändische Studie untersuchte 314 geimpfte Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren. Dabei handelt es sich um eine prospektive Untersuchung. Es werden zielgerichtet Daten erhoben, um eine bestimmte Hypothese zu überprüfen. Nach der zweiten mRNA-Spritze wurden die kardiovaskulären Auswirkungen der Impfung untersucht.

Herzprobleme

Zwar ist die untersuchte Gruppe betrug letztlich 301 Personen, 13 gingen während der Untersuchung „verloren“. Das ist eine relativ überschaubare Gruppe, die Ergebnisse dennoch schockierend: Fast 100 Geimpfte zeigten kardiovaskuläre Komplikationen nach der Impfung. Fünf Fälle von Myokarditis waren aufgetreten. Vier davon hatten nicht die typische klinische Symptomatik. Dazu kommen zwei Fälle von Perikarditis. Dabei handelt es sich um eine Entzündung des Herzbeutels.

Die Untersuchung „Cardiovascular Effects oft he BNT162b2 mRNA Covid-19 Vaccine in Adolescents“ wurde am Montag freigegeben, ist jedoch noch nicht peer-reviewed. Erfasst wurden Daten wie „demografische Angaben, Symptome, Vitalparameter, EKG, Echokardiografie und kardiale Enzyme wurden zu Studienbeginn, am dritten, siebten und 14. Tag (fakultativ) mit Hilfe von Erhebungsbögen“, wie es im Abstract heißt.

Die häufigsten Nebenwirkungen waren Tachykardie, was umgangssprachlich als Herzrasen bekannt ist. Herzrasen hatten 7,64 Prozent der Probanden nach der Impfung, also 23 Personen. Unter Kurzatmigkeit litten 6,64 Prozent der untersuchten. Herzklopfen hatten 4,32 Prozent, Brustschmerzen 4,32 Prozent, Bluthochdruck 3,99 %. Insgesamt wurde bei „29,24 % der Patienten wurden kardiovaskuläre Auswirkungen festgestellt, die von Tachykardie über Herzklopfen bis hin zu Myoperikarditis reichten.“

Überwachung notwendig

Die Schlussfolgerung der Studie im Wortlaut: „Zu den kardiovaskulären Auswirkungen bei Jugendlichen nach der Impfung mit BNT162b2 mRNA COVID-19 gehörten Tachykardie, Herzklopfen und Myokarditis. Der klinische Verlauf der Myoperikarditis nach der Impfung war in der Regel mild, und alle Fälle erholten sich innerhalb von 14 Tagen vollständig. Daher sollten Jugendliche, die mRNA-Impfstoffe erhalten, auf Nebenwirkungen überwacht werden.“

Die Fälle von Myokarditis und Perikarditis traten alle unter männlichen Jugendlichen auf. Die Studie bestand jedoch auch auch zwei Drittel aus männlichen Teilnehmern.


Zahlen Thailand 9.8.2022: Studie mit 301 Jugendlichen 13 bis 18 Jahre haben zu fast 29,24% Herzprobleme, 5 mit Herzmuskelentzündung:
“Seltene” Nebenwirkung? Studie zeigt kardiovaskuläre Komplikationen bei 30% der Impflinge
https://report24.news/seltene-nebenwirkung-studie-zeigt-kardiovaskulaere-komplikationen-bei-30-der-impflinge/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50559
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.08.2022 17:08]
[Forwarded from Eva Herman Offiziell]

Quelle:
Cardiovascular Effects of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents

"Zwar handelt es sich bei der am 8. August publizierten Studie mit dem Titel “Cardiovascular Effects of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents” um ein Preprint, das noch kein Peer-Review durchlaufen hat, doch die Ergebnisse sollten aufhorchen lassen: Sie stellen die Behauptungen von “sehr seltenen” kardiovaskulären Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Vakzine erneut infrage. "

Der Artikel:

Eine thailändische Studie mit gesunden 13- bis 18-jährigen Probanden widmete sich explizit dem Erforschen kardiovaskulärer Nebenwirkungen des BioNTech-Vakzins. Die Ergebnisse sind beunruhigend: Fast 30 Prozent der Teilnehmer wiesen nach der Impfung kardiovaskuläre Auffälligkeiten auf. Fünf von 301 Studienteilnehmern erlitten eine Myokarditis.

Zwar handelt es sich bei der am 8. August publizierten Studie mit dem Titel “Cardiovascular Effects of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents” um ein Preprint, das noch kein Peer-Review durchlaufen hat, doch die Ergebnisse sollten aufhorchen lassen: Sie stellen die Behauptungen von “sehr seltenen” kardiovaskulären Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Vakzine erneut infrage.

Es wurden Daten von 301 Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren erfasst. Der Großteil von ihnen war vollkommen gesund, einzelne Teilnehmer hatten Vorerkrankungen wie allergische Rhinitis oder Asthma. Die Studie ergab, dass bei 29,24 Prozent der Probanden nach dem Covid-Schuss plötzlich kardiovaskuläre Auffälligkeiten auftraten:

Die häufigsten kardiovaskulären Wirkungen waren Tachykardie (7,64 %), Kurzatmigkeit (6,64 %), Herzklopfen (4,32 %), Brustschmerzen (4,32 %) und Bluthochdruck (3,99 %). Sieben Teilnehmer (2,33 %) wiesen mindestens einen erhöhten kardialen Biomarker oder positive Laborwerte auf. Bei 29,24 % der Patienten wurden kardiovaskuläre Auswirkungen festgestellt, die von Tachykardie, Herzklopfen und Myoperikarditis reichten. Bei einem Patienten wurde nach der Impfung eine Myoperikarditis bestätigt. Zwei Patienten hatten den Verdacht auf eine Perikarditis und vier Patienten hatten den Verdacht auf eine subklinische Myokarditis.

Quelle

Die Fälle von Myokarditis und Perikarditis heilten zwar glücklicherweise innerhalb weniger Wochen ab, die Autoren weisen jedoch darauf hin, dass unklar ist, inwieweit es nach impfbedingten Herzentzündungen zu Fibrosen und somit nachhaltigen Schäden des Herzgewebes kommt.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl liefern die Ergebnisse der Untersuchung ein deutliches Signal. Die Autoren empfehlen in Anbetracht ihrer Resultate die “Überwachung” jugendlicher Impflinge auf Nebenwirkungen. Die Frage, die sich abermals stellt, lautet allerdings: Warum sollten junge Menschen überhaupt das Risiko von Nebenwirkungen mit unklaren Folgeschäden eingehen, wenn sie vor Covid-19 oder “Omikronitis” ohnehin nichts zu befürchten haben?





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde im 4R am 10.8.2022: 12% Übersterblichkeit im Juli 2022:
Sterbefälle im Juli bundesweit zwölf Prozent über dem Durchschnitt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.08.2022 08:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50583



10.8.2022: Zwölf Prozent Übersterblichkeit in Deutschland im Juli
https://tkp.at/2022/08/10/zwoelf-prozent-uebersterblichkeit-in-deutschland-im-juli/





Maskenmüll weltweit am 11.8.2022: "1.500.000.000 Masken bis heute allein in den Meeren!"
https://t.me/achtungachtungschweiz/31852
Video-Link auf Telegram: https://t.me/achtungachtungschweiz/31852
Video-Link auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/RhueG9JAdKid/
DAS IST, WAS SIE TUN! "Dummheit tötet. Im besten Fall nur sich selbst. Im schlimmsten Fall sehr viele!"
Was die Regierungen tun? Das Meer weiter zerstören, z.B. mit Maskenmüll 1,5 MilliARDEN Masken im Meer
What the governments are doing? Going on destroying the sea, e.g. with 1.5 billion masks in the sea

Maskenmüll weltweit am
                      11.8.2022: "1.500.000.000 Masken bis heute
                      allein in den Meeren!"

Video: Maskenmüll 1,5 MilliARDEN Masken im Meer - 1.5 billion masks in the sea (1'15'')

Video: Maskenmüll 1,5 MilliARDEN Masken im Meer - 1.5 billion masks in the sea (1'15'')
https://www.bitchute.com/video/RhueG9JAdKid/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 12.8.2022


Zahlen VAERS ("USA") 11.8.2022: 5facher Anstieg der Krebsraten durch "Coronaimpfungen"
https://t.me/childcovidvaccineinjuriesuk/1928
https://t.me/oliverjanich/104563

VAERS hat in nur 18 Monaten eine 5 x höhere Krebsrate für die Covid-Spritze ermittelt als für alle anderen Produkte in der gesamten Geschichte von VAERS
3000 Treffer für den Begriff "Krebs" in allen früheren (vor der Covid-Spritze) VAERS-Berichten
15.000 Treffer für den Begriff "Krebs" für Covid-Injektionen in nur 18 Monaten
Hier haben wir es mit so aggressiven und schnell fortschreitenden Krebsarten zu tun, dass die Menschen sie eindeutig mit diesen Spritzen in Verbindung bringen.
Das Durchschnittsalter der Todesfälle nach diesen Injektionen ist etwa 10 Jahre niedriger als das Durchschnittsalter der Todesfälle vor Einführung dieser Injektionen.
Das Durchschnittsalter der Todesfälle durch Covid lag bei 82 Jahren (über der durchschnittlichen Lebenserwartung), während das Durchschnittsalter der Todesfälle durch diese Spritzen bei 72 Jahren liegt.




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 11.8.2022: "Gesundheitsdepartement" meint: 1 von 246 Geimpften starb innerhalb von 60 Tagen nach der "Coronaimpfung":
1 in every 246 Vaccinated People has died within 60 days of Covid-19 Vaccination in England according to UK Government
https://expose-news.com/2022/08/09/1-in-246-people-die-shortly-after-covid-vaccination/
https://t.me/oliverjanich/104497
For months on end, Government institutions have insisted that they do not hold this information. But they have been lying to you…


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA" 11.8.2022: Tech-Unternehmer Steve Kirsch bei Fox News: 100.000e Tote und Millionen Impfschäden:
Geschäftsmann und Unternehmer im US-TV: Dieser Impfstoff ist der gefährlichste Impfstoff, der je hergestellt wurde!
https://uncutnews.ch/geschaeftsmann-und-unternehmer-im-us-tv-dieser-impfstoff-ist-der-gefaehrlichste-impfstoff-der-je-hergestellt-wurde/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50673
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.08.2022 16:20]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Der amerikanische Unternehmer Steve Kirsch sah, wie seine Freunde nach der Corona-Impfung einer nach dem anderen starben. Er durfte seine Geschichte auf Fox News erzählen. Er hat den Nagel sofort auf den Kopf getroffen. „Als ich anfing, mir die Daten anzusehen, gab es keinen Zweifel: Dieser Impfstoff ist der gefährlichste Impfstoff, den der Mensch je hergestellt hat“, sagte Kirsch dem Moderator Brian Kilmeade. „Er ist 1.000 Mal tödlicher als der Affenpockenimpfstoff“, fügte er hinzu.

Kirsch ging der Sache nach und fand heraus, dass Hunderttausende von Amerikanern durch diesen Impfstoff getötet wurden und Millionen von Menschen Impfschäden erlitten haben. Der Tech-Unternehmer verwies auf den Radiomoderator Wayne Root, der vor einigen Monaten geheiratet hat. Die Hälfte der Gäste war geimpft, die andere Hälfte nicht. Von den 100 geimpften Personen erlitten 26 sehr schwere Nebenwirkungen. Sieben weitere Personen waren gestorben. Die Ungeimpften litten nicht. „Das ist statistisch unmöglich, wenn die Impfstoffe sicher sind“.

Der Geschäftsmann war ein langjähriger Großspender der Demokraten, aber sie wollten nicht mit ihm sprechen. Er sagte, der republikanische Senator Ron Johnson sei der einzige Kongressabgeordnete, der sich um die Millionen von Opfern kümmere. Kirsch schätzt, dass es allein in Amerika mehrere zehn Millionen davon gibt.


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Neuseeland (hat derzeit Winter) 11.8.2022: 100 Tote pro Tag bei 5 Mio. EinwohnerInnen:
Warum werden Menschen plötzlich krank und sterben in Rekordzahlen?
https://uncutnews.ch/warum-werden-menschen-ploetzlich-krank-und-sterben-in-rekordzahlen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50672
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.08.2022 16:19]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: Why are people falling ill and dying suddenly in record numbers?

Die übermäßige Gesamtsterblichkeit in Neuseeland erreicht Rekordwerte. Jeden Tag sterben etwa 100 Menschen in Neuseeland (5 Millionen Einwohner). In den letzten Monaten haben wir uns mehrmals die Frage gestellt, woran die Menschen sterben. Aus den Daten des Gesundheitsministeriums geht hervor, dass jeden Tag etwa 7 Menschen an Covid sterben, aber nur maximal 3 davon pro Tag aufgrund von Covid. Das sind nur 3 % der Todesfälle. Die Belegung der Intensivbetten mit Covid liegt bei 3-5 %. Es ist also nicht Covid, das unsere Krankenhäuser überfordert, was dann?

Von Guy Hatchard

Das Gesundheitsministerium und die Mainstream-Medien haben vage von einer schlechten Grippesaison gesprochen, aber ein kurzer Blick auf die FluTracking-Website zeigt, dass die Grippesaison 2022 nicht einmal so schlecht ist wie 2019.

Neuseeland Grippefälle 2022, Grafik
Neuseeland Grippefälle 2022, Grafik [11]

Mein Klempner rief letzte Woche an und beklagte sich darüber, dass das Personal ständig krank sei. Der Krankenstand bei Lehrern ist um 80 % gestiegen. Die Zeitungen berichten auch, dass Betriebe wegen Personalmangels schließen, der durch „Winterkrankheiten“ noch verschärft wird, aber da die Grippeinzidenz nicht so hoch ist, was könnte da los sein?

Ein ausführlicher Artikel in Stuff von heute Morgen enthält einen wichtigen Hinweis:

Die Leiterin der Notaufnahme des Te Whatu Ora Taranaki Krankenhauses, Therese Manning, sagte, dass sich die Zahl der Patienten, die in den letzten fünf Jahren in die Notaufnahme eingeliefert wurden, zwar nicht wesentlich verändert habe, aber die Akuität der Patienten sei höher.

„Das bedeutet, dass wir es mit Patienten zu tun haben, die mit schwereren Krankheiten und Verletzungen eingeliefert werden… Es gibt also mehr Patienten, die innerhalb von 10 Minuten nach ihrem Eintreffen behandelt werden müssen….Das zeigt, dass es den Patienten schlechter geht und sie daher wahrscheinlich länger im Krankenhaus bleiben.

[...]

Doch wie die Daten der Notaufnahme des Taranaki-Krankenhauses und die Daten zur Gesamtmortalität zeigen, sind akute Erkrankungen und plötzliche Todesfälle so hoch wie nie zuvor. [...]





Zahlen in Fascho-Österreich 12.8.2022: hat offiziell nur 7 "Corona"-Impfschäden:
Geht es nach den offiziellen Zahlen, gibt es in Österreich gerade einmal 7 Impfschäden. Diese Zahl ist wahrlich ein Hohn gegenüber allen Menschen, die nach der Gen-Injektion Nebenwirkungen erfahren haben und immer noch mit den Folgen zu kämpfen haben.
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50731



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 13.8.2022: Bericht der "COVID-Impfstoffe: 7.402 % tödlicher als alle anderen Impfstoffe zusammen"
https://uncutnews.ch/covid-impfstoffe-7-402-toedlicher-als-alle-anderen-impfstoffe-zusammen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50706
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.08.2022 08:32]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: COVID vaccines are 7,402% deadlier than all other vaccines combined, warns UK Medicine Regulator

Übersetzung: Jörg Bröking

Die Britische Regulierungsbehörde für Medizin- und Gesundheitsprodukte (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency - MHRA3.) hat ihren neuesten Yellow Card Report veröffentlicht, der die Gesamtzahl der gemeldeten Todesfälle aufgrund der Covid-19-Impfung vom 21. Januar bis 22. Juli dokumentiert4.. In diesem 19-monatigen Zeitraum wurde die Gesamtzahl der Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe mit der durchschnittlichen Zahl der Todesfälle bei allen anderen Impfstoffen verglichen. Die Daten zeigen, dass die COVID-Impfstoffe 7.402 Prozent tödlicher sind, als alle anderen Impfstoffe zusammen. Das Ergbnis ist historisch: Die COVID-Impfstoffe haben in den letzten 21 JAHREN 5,5 Mal so viele Todesfälle verursacht, wie alle anderen zugelassenen Impfstoffe ZUSAMMEN!

[Ferner:] Das begleitende Pharma-Überwachungssystem 5. wird weder laufend ausgewertet, noch wirklich ernst genommen. [...]


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Neuseeland 12.8.2022: Haufenweise frische Gräber
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.08.2022 17:42]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50757
[Forwarded from Molekulare Virologie - Enthüllungen von Hintergründen zu COVID-19]
Viele frische Gräber (92 um genau zu sein) in einer kleinen Stadt in Neuseeland. 🪦
Was zur Hölle ist los? 🤔





Zahlen EMA (Grüssel) 13.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.08.2022 12:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50804
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_13-08-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (13-08-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion beinhalten (derzeit 26267).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle: www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en) direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile (Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
 (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1551)Folgt uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
[ File : EMA_13-08-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]


Zahlen VAERS ("USA") am 13.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.08.2022 12:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50806
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(12.08.2022 Datenstand: 05.08.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 30494 (+181 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        19462 (+114)
Moderna:                   8038 (+57)
Johnson&Johnson:  2613 (+10)
Unbekannt:                 381 (0)

EMA Datenbank: 26267
WHO Datenbank: 23261
VAERS Datenbank: 30494

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2455 (-22 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2378 (-2)
Moderna:                   1715 (+4)
Johnson&Johnson:  2810 (+5)
Unbekannt:                 2917 (-93)

EMA Datenbank: 1322
WHO Datenbank: 563
VAERS Datenbank: 2189

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1551)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren


Zahlen EMA (Grüssel) 13.8.2022:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.08.2022 12:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50809
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 13.08.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 26267 (+93 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        12818 (+58)
Moderna:                   6273 (+16)
AstraZeneca:             5715 (+9)
Johnson&Johnson:  1461 (+10)
Novavax:                      0 (0)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1279 (-2 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        1189 (-1)
Moderna:                   1931 (-4)
AstraZeneca:             1108 (-1)
Johnson&Johnson:  2167 (-6)
Novavax:                      0 (0)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1546)

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1548)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde im Juli im 4R 13.8.2022: Übersterblichkeit im Juli 2022 von rund 12%:
Massive Übersterblichkeit auch im Juli
https://reitschuster.de/post/massive-uebersterblichkeit-auch-im-juli/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50815
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.08.2022 14:33]
[Forwarded from Gerhard Wisnewski OFFIZIELL]
"...rund zwölf Prozent mehr Menschen gestorben seien als im Mittel der Jahre 2018 bis 2021."





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 14.8.2022: Todesrate 1:482 innerhalb von 1 Monat nach der Impfung:
1 in every 482 Vaccinated People died within 1 Month of Covid-19 Vaccination in England according to the UK Government
https://expose-news.com/2022/08/13/1-in-every-482-dead-1-month-covid-vaccination/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50835

GB 14.8.2022: The UK Government has revealed that 1 in every 482 people vaccinated against Covid-19 in England sadly died within a month
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.2022 10:29]
[Forwarded from Gareth Icke - Right Now (Gareth Icke)]
https://expose-news.com/2022/08/13/1-in-every-482-dead-1-month-covid-vaccination/



Zahlen Kindermorde durch SCHLANGENGIFTimpfung in der EU 14.8.2022: Die Grafik warnt vor der Übersterblichkeit
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.08.2022 14:20]
[Forwarded from Prof.Dr.Stefan Hockertz]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50851
Zahlen Kindermorde durch
                SCHLANGENGIFTimpfung in der EU 14.8.2022: Die Grafik
                warnt vor der Übersterblichkeit
 Zahlen Kindermorde durch SCHLANGENGIFTimpfung in der EU 14.8.2022: Die Grafik warnt vor der Übersterblichkeit [18]





Zahlen und Personalmangel im 4R am 15.8.2022: Inzidenz fällt im Sommer - aber die Krankschreibungen steigen weiter!
Barmer Ersatzkasse: Zahl der Corona-Krankschreibungen steigt trotz gesunkener Inzidenz weiter
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zahl-der-corona-krankschreibungen-steigt-trotz-gesunkener-inzidenz-weiter-a3929501.html

Die Zahl der Krankschreibungen nach einer Corona-Infektion ist trotz rückläufiger Inzidenzen weiter gestiegen. Nach Angaben der Barmer Ersatzkasse vom Montag waren in der Woche vom 17. bis 23. Juli rund 67.800 der dort versicherten Beschäftigten mit einer COVID-19-Infektion arbeitsunfähig. Das entspreche einem Anstieg um rund 175 Prozent im Vergleich zur Woche vom 29. Mai bis 4. Juni mit 24.600 Krankgeschriebenen.

Damit nähern sich die Krankschreibungen immer mehr dem Höhepunkt während der fünften Corona-Welle im Frühjahr dieses Jahres, wie die Barmer weiter mitteilte. In der Spitze waren demnach bis zu 88.600 Krankengeldanspruchsberechtigte arbeitsunfähig und zwar in der Woche vom 27. März bis zum 2. April.

Hohe Dunkelziffer vermutet

Zunächst hatten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) über den starken Anstieg bei den Krankschreibungen berichtet. Demnach weist der Anstieg auf eine hohe Dunkelziffer bei den Corona-Infektionen hin. Grund hierfür könne sein, dass immer mehr Menschen darauf verzichteten, einen positiven Corona-Schnelltest mittels PCR-Test zu überprüfen. Doch nur mit PCR-Test bestätigte Infektionen fließen in die offiziellen Corona-Statistiken des Robert-Koch-Instituts (RKI) ein.

Der Barmer-Analyse zufolge gibt es massive regionale Unterschiede bei den Krankschreibungen wegen einer COVID-19-Infektion. Zuletzt war Niedersachsen am stärksten betroffen. Hier lag die Anzahl der Krankschreibungen mit Corona zwischen dem 17. und 23. Juli deutlich über dem Bundesdurchschnitt. Auf Platz zwei und drei befanden sich Hessen und Rheinland-Pfalz mit 235 beziehungsweise 223 je 10.000 Krankengeld-Anspruchsberechtige, die mit einer Corona-Infektion krankgeschrieben waren. Sachsen bildete das Schlusslicht. Das Bundesland lag mit 124 je 10.000 Anspruchsberechtigte deutlich darunter. (afp/mf)


Zahlen Intensivstationen Chile 15.8.2022: sind zu 95% voll
https://uncutnews.ch/chile-hat-eine-der-hoechsten-covid-impfraten-der-welt-aber-auch-eine-95ige-belegung-der-intensivstationen-und-eine-hohe-uebersterblichkeit/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50924
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.2022 17:17]
Chile hat eine der höchsten Covid-Impfraten der Welt, aber auch eine 95%ige Belegung der Intensivstationen und eine hohe Übersterblichkeit
 #Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Wie die Agentur Anadolu am 4. August berichtete, steht Chile mit mehr als 8.000 täglichen Infektionen in den letzten Tagen und einer Belegung der Intensivstationen von 95 % vor dem schlimmsten Moment der Pandemie. Das Land hat außerdem eine der höchs..





Geburtenraten mit Geburteneinbruch 15.8.2022: Überall, wo die "Coronaimpfung" geimpft wurde: von Europa bis Taiwan:
Geburteneinbruch seit der "Coronaimpfung": Norwegen -6% -- Stockholm -14% -- Deutschland -12% -- Taiwan -27% -- GB -9% -- Holland -11%
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.2022 18:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50930
[Forwarded from VdW - Videothek der Wahrheiten]

Geburtenraten mit
                  Geburteneinbruch 15.8.2022: Überall, wo die
                  "Coronaimpfung" geimpft wurde: von Europa
                  bis Taiwan
Geburtenraten mit Geburteneinbruch 15.8.2022: Überall, wo die "Coronaimpfung" geimpft wurde: von Europa bis Taiwan [21]


Zahlen und Personalmangel im 4R am 15.8.2022: Inzidenz fällt im Sommer - aber die Krankschreibungen steigen weiter!
Barmer Ersatzkasse: Zahl der Corona-Krankschreibungen steigt trotz gesunkener Inzidenz weiter
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zahl-der-corona-krankschreibungen-steigt-trotz-gesunkener-inzidenz-weiter-a3929501.html

Die Zahl der Krankschreibungen nach einer Corona-Infektion ist trotz rückläufiger Inzidenzen weiter gestiegen. Nach Angaben der Barmer Ersatzkasse vom Montag waren in der Woche vom 17. bis 23. Juli rund 67.800 der dort versicherten Beschäftigten mit einer COVID-19-Infektion arbeitsunfähig. Das entspreche einem Anstieg um rund 175 Prozent im Vergleich zur Woche vom 29. Mai bis 4. Juni mit 24.600 Krankgeschriebenen.

Damit nähern sich die Krankschreibungen immer mehr dem Höhepunkt während der fünften Corona-Welle im Frühjahr dieses Jahres, wie die Barmer weiter mitteilte. In der Spitze waren demnach bis zu 88.600 Krankengeldanspruchsberechtigte arbeitsunfähig und zwar in der Woche vom 27. März bis zum 2. April.

Hohe Dunkelziffer vermutet

Zunächst hatten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) über den starken Anstieg bei den Krankschreibungen berichtet. Demnach weist der Anstieg auf eine hohe Dunkelziffer bei den Corona-Infektionen hin. Grund hierfür könne sein, dass immer mehr Menschen darauf verzichteten, einen positiven Corona-Schnelltest mittels PCR-Test zu überprüfen. Doch nur mit PCR-Test bestätigte Infektionen fließen in die offiziellen Corona-Statistiken des Robert-Koch-Instituts (RKI) ein.

Der Barmer-Analyse zufolge gibt es massive regionale Unterschiede bei den Krankschreibungen wegen einer COVID-19-Infektion. Zuletzt war Niedersachsen am stärksten betroffen. Hier lag die Anzahl der Krankschreibungen mit Corona zwischen dem 17. und 23. Juli deutlich über dem Bundesdurchschnitt. Auf Platz zwei und drei befanden sich Hessen und Rheinland-Pfalz mit 235 beziehungsweise 223 je 10.000 Krankengeld-Anspruchsberechtige, die mit einer Corona-Infektion krankgeschrieben waren. Sachsen bildete das Schlusslicht. Das Bundesland lag mit 124 je 10.000 Anspruchsberechtigte deutlich darunter. (afp/mf)




Zahlen Intensivstationen Chile 15.8.2022: sind zu 95% voll:
Chile hat eine der höchsten Covid-Impfraten der Welt, aber auch eine 95%ige Belegung der Intensivstationen und eine hohe Übersterblichkeit
https://uncutnews.ch/chile-hat-eine-der-hoechsten-covid-impfraten-der-welt-aber-auch-eine-95ige-belegung-der-intensivstationen-und-eine-hohe-uebersterblichkeit/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50924
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.2022 17:17]

Quelle: Chile Has One of The Highest Covid Vaccination Rates in The World; It Also Has 95% ICU Bed Occupancy and High Excess Mortality

Wie die Agentur Anadolu am 4. August berichtete, steht Chile mit mehr als 8.000 täglichen Infektionen in den letzten Tagen und einer Belegung der Intensivstationen von 95 % vor dem schlimmsten Moment der Pandemie. Das Land hat außerdem eine der höchsten Covid-Infektionsraten pro Kopf der Bevölkerung in der Welt. Nach Angaben der US-amerikanischen Johns Hopkins University wurden bisher insgesamt mehr als eine Million Fälle und fast 24 000 Todesfälle registriert.

Chile war das erste lateinamerikanische Land, das sein Impfprogramm startete. Mit rund 225.000 Dosen pro Tag hat das Land seit dem 24. Dezember mehr als sieben Millionen Menschen mit Impfstoffen versorgt. Damit ist das Land weltweit führend bei den Impfungen und wird nur noch von Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten übertroffen.

Warum bricht Chile Rekorde bei Impfungen und Infektionen? Anadolu Agentur, 4. August 2022

Zahlen Chile 01: Infektionsrekord
Zahlen Chile 01: Infektionsrekord [32]
Our World in Data abgerufen am 14. August 2022

Es gab zahlreiche Warnungen, dass die experimentellen mRNA-Injektionen, die so genannten Covid-Impfstoffe, das menschliche Genom verändern, dass es sich um eine Gentherapie und nicht um einen „Impfstoff“ handelt. Covid-Injektionen sind mutagen, das heißt, sie verändern die menschliche DNA dauerhaft. Bei der Lektüre dieses Artikels sollte man sich vielleicht daran erinnern, dass der chilenische Senat im Februar ein Gesetz zum Schutz von Mutanten und genetisch veränderten Personen vor Diskriminierung am Arbeitsplatz verabschiedet hat.

The Daily Sceptic berichtete, dass ein großer Teil der in Chile verabreichten Covid-Injektionen – 72 % – von Sinovac und weitere 25 % von Pfizer stammten. Der Covid-Impfstoff von Sinovac Biotech heißt CoronaVac und ist ein inaktivierter Impfstoff. Laut Medical News Today wird eine tote Version des SARS-CoV-2-Virus verwendet, so dass es sich nicht vermehren kann, aber das Oberflächen-Spike-Protein bleibt intakt, um das körpereigene Immunsystem zur Bildung von Antikörpern zum Schutz gegen das lebende Virus anzuregen. Abgesehen von den anderen schädlichen Bestandteilen, die verschiedene „Impfstoffe“ enthalten können, und von der Herkunft des Spike-Proteins ist bekannt, dass das Spike-Protein nicht nur Krankheiten verursacht, sondern auch die menschliche DNA verändert.

Die schädlichen Auswirkungen des Spike-Proteins werden im Rahmen der offiziellen Darstellung“ nicht veröffentlicht. Was also behauptet das offizielle Narrativ? Während Sinovac angeblich weniger wirksam ist als die im Westen hergestellten Präparate, behauptet die Weltgesundheitsorganisation, es sei „zu 100% wirksam“ gegen schwere Krankheiten und Krankenhausaufenthalte. Und eine in Chile selbst durchgeführte Studie berichtet von einer Wirksamkeit gegen Krankenhausaufenthalte von 88 % und einer Wirksamkeit gegen Todesfälle von 86 %.

Seit dem 1. Juni ist der Mobilitätspass derjenigen gesperrt, die die vom chilenischen Gesundheitsministerium angekündigten obligatorischen Anforderungen nicht erfüllt haben. „Morgen, am 1. Juni, wird die vierte Dosis als Kriterium für den Mobilitätspass eingeführt“, sagte die Gesundheitsministerin Begoña Yarza.

Am 16. Juni berichtete Reuters, dass der chilenische Präsident Gabriel Boric aufgrund einer Virusinfektion und der Nebenwirkungen einer vierten Dosis des Coronavirus-Impfstoffs seine persönlichen Aktivitäten für den Rest der Woche ausgesetzt hat. Reuters erwähnte nicht, ob sein Mobilitätspass gesperrt worden war, aber möglicherweise nicht, da Boric die „Mobilitäts“-Anforderung der vierten Dosis erfüllt hatte.

In einem Twitter-Thread vor einigen Tagen wies die SPS erneut auf die hohen Infektions- und Todesraten im hochgeimpften Chile hin und stellte einige sinnvolle Fragen:

Chile ist das Land mit den zweitmeisten Impfungen auf der Erde (3,2 Impfungen pro Person!!). Dennoch ist die Gesamtmortalität nach wie vor außerordentlich hoch.

Wie erklärt sich die anhaltend hohe Sterblichkeitsrate in Chile trotz weit verbreiteter Vorinfektionen und nahezu flächendeckender Impfungen und Auffrischungen?

Zahlen Chile 02: Todeskurven
Zahlen Chile 02: Todeskurven [33]

Bis zur 29. Woche ist die Gesamtzahl der Todesfälle in Chile im Jahr 2022 sogar höher als im Jahr 2020 – vor der Impfung, vor der natürlichen Immunität.

Warum hat das zweitstärkste Impfprogramm der Welt die Zahl der Todesfälle nicht wieder auf ein normales Niveau gebracht?


Zahlen Chile 03: Übersterblichkeit 2020,
                          2021 und 2022, Grafik (Stand 15.8.2022)
Zahlen Chile 03: Übersterblichkeit 2020, 2021 und 2022, Grafik (Stand 15.8.2022) [34]

Warum sind die Fälle in Chile während Omikron explodiert, insbesondere im Vergleich zu den beiden am wenigsten geimpften Ländern Südamerikas? Verhindert die Massenimpfung die natürliche Immunität?


Zahlen Chile 04: Grafik mit den
                          Kurven der Covid-Fälle in Chile, Paraguay und
                          Bolivien
Zahlen Chile 04: Grafik mit den Kurven der Covid-Fälle in Chile, Paraguay und Bolivien [35]

Die anhaltend hohe Zahl von Todesfällen in Chile nach Masseninfektionen, Massenimpfungen und Auffrischungsimpfungen muss erklärt werden: Sind diese Todesfälle durch die Abriegelung verursacht worden? Haben die Impfstoffe versagt? Ist dies auf eine verzögerte medizinische Behandlung zurückzuführen? Todesfälle aus Verzweiflung? Impfstoffverletzungen? Sind Chilenen besonders anfällig für Covid?

Worauf führen die Gesundheitsbehörden die höchsten Infektionsraten der Welt und die 95%ige Belegung der Intensivstationen zurück, wie die Anadolu Agency berichtet? Nach Ansicht der Gesundheitsbehörden ist dies auf die Lockerung der Covid-Beschränkungen zurückzuführen.

Claudia Cortes, Vizepräsidentin der chilenischen Gesellschaft für Infektionskrankheiten, erklärte gegenüber der Agentur Anadolu, dass die Regierung die Beschränkungen „übermäßig“ gelockert habe, nachdem sie sehr strenge Quarantänen verhängt hatte. Im Januar führte das Land ein Genehmigungssystem für Chilenen ein, damit diese von Dezember bis März in den Sommerurlaub fahren können. Der Gesundheitsminister räumte im März ein, dass die Bevölkerung nicht ausreichend über die Risiken des Sommerurlaubs informiert worden sei.

Und die Lösung? Der jüngste Anstieg der Fälle löste eine neue Reihe strenger Maßnahmen aus, die die Mobilität von fast 14 Millionen Menschen einschränken.





Zahlen und Personalmangel im 4R am 15.8.2022: Inzidenz fällt im Sommer - aber die Krankschreibungen steigen weiter!
Barmer Ersatzkasse: Zahl der Corona-Krankschreibungen steigt trotz gesunkener Inzidenz weiter
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zahl-der-corona-krankschreibungen-steigt-trotz-gesunkener-inzidenz-weiter-a3929501.html

Die Zahl der Krankschreibungen nach einer Corona-Infektion ist trotz rückläufiger Inzidenzen weiter gestiegen. Nach Angaben der Barmer Ersatzkasse vom Montag waren in der Woche vom 17. bis 23. Juli rund 67.800 der dort versicherten Beschäftigten mit einer COVID-19-Infektion arbeitsunfähig. Das entspreche einem Anstieg um rund 175 Prozent im Vergleich zur Woche vom 29. Mai bis 4. Juni mit 24.600 Krankgeschriebenen.

Damit nähern sich die Krankschreibungen immer mehr dem Höhepunkt während der fünften Corona-Welle im Frühjahr dieses Jahres, wie die Barmer weiter mitteilte. In der Spitze waren demnach bis zu 88.600 Krankengeldanspruchsberechtigte arbeitsunfähig und zwar in der Woche vom 27. März bis zum 2. April.

Hohe Dunkelziffer vermutet

Zunächst hatten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) über den starken Anstieg bei den Krankschreibungen berichtet. Demnach weist der Anstieg auf eine hohe Dunkelziffer bei den Corona-Infektionen hin. Grund hierfür könne sein, dass immer mehr Menschen darauf verzichteten, einen positiven Corona-Schnelltest mittels PCR-Test zu überprüfen. Doch nur mit PCR-Test bestätigte Infektionen fließen in die offiziellen Corona-Statistiken des Robert-Koch-Instituts (RKI) ein.

Der Barmer-Analyse zufolge gibt es massive regionale Unterschiede bei den Krankschreibungen wegen einer COVID-19-Infektion. Zuletzt war Niedersachsen am stärksten betroffen. Hier lag die Anzahl der Krankschreibungen mit Corona zwischen dem 17. und 23. Juli deutlich über dem Bundesdurchschnitt. Auf Platz zwei und drei befanden sich Hessen und Rheinland-Pfalz mit 235 beziehungsweise 223 je 10.000 Krankengeld-Anspruchsberechtige, die mit einer Corona-Infektion krankgeschrieben waren. Sachsen bildete das Schlusslicht. Das Bundesland lag mit 124 je 10.000 Anspruchsberechtigte deutlich darunter. (afp/mf)




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden in Schweden 15.8.2022: Arzt warnt: "Aggressive und ungewöhnliche Krebserkrankungen nach Covid-"Aimpfung" nehmen in Schweden zu
https://rairfoundation.com/senior-physician-warns-aggressive-and-unusual-cancers-following-covid-vaccination-are-on-the-rise-in-sweden-video/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50914
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.2022 13:44]
[Forwarded from 🇨🇭Gesundheit Schweiz - Corona impffrei]


‼️ Die Impfstoffe gegen Covid-19 scheinen schnell wachsende Krebsarten oder Porokarzinome (eine Art von Hautkrebs) und auch entzündliche Zustände im Körper, sogenannte Autoimmunerkrankungen, auszulösen“, sagte Dr. Kruger. „Vielleicht hängt diese Krebsentwicklung mit den entzündlichen Erkrankungen zusammen. Ich habe mit anderen Pathologen gesprochen, die eine erhöhte Anzahl von Tumoren sehen, die vorher kaum gesehen wurden. Ich meine seltene Tumore und dass die Zahl der Krebsfälle in verschiedenen Organen zugenommen hat.“

Dr. Kruger hatte mehrere Fälle, in denen Patienten bei der Autopsie-Überweisung als nicht geimpft bezeichnet wurden und später entdeckt wurde, dass sie geimpft worden waren.




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Thailand 15.8.2022: Jugendliche haben Intensivstations-Rate mit Myokarditis 3:1000:
Myocarditis: 3 von 1000 mRNA-geimpften Jugendlichen finden sich auf der Intensivstation wieder?! Erschreckende Ergebnisse aus Thailand
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.08.2022 13:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50916
[Forwarded from ScienceFiles (MIchael Klein)]
https://sciencefiles.org/2022/08/15/myocarditis-3-von-1000-mrna-geimpften-jugendlichen-finden-sich-auf-der-intensivstation-wieder-erschreckende-ergebnisse-aus-thailand/

Zahlen
                  SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Thailand
                  15.8.2022: Jugendliche haben Intensivstations-Rate mit
                  Myokarditis 3:1000: Myocarditis: 3 von 1000
                  mRNA-geimpften Jugendlichen finden sich auf der
                  Intensivstation wieder?! Erschreckende Ergebnisse aus
                  Thailand
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Thailand 15.8.2022: Jugendliche haben Intensivstations-Rate mit Myokarditis 3:1000: Myocarditis: 3 von 1000 mRNA-geimpften Jugendlichen finden sich auf der Intensivstation wieder?! Erschreckende Ergebnisse aus Thailand [31]

Machen wir eine Kosten-Nutzen-Rechnung:

  • Für Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren stellt eine Erkrankung an COVID-19 so gut wie kein Problem dar.
  • Der Schutz, den Impfstoffe gewähren, währt für nur kurze Zeit, maximal für 2 bis 3 Monate.
  • Schutz wird – wir nehmen das an, wenngleich mehr und mehr Studien darauf hinweisen, dass der Schutz, der in Daten gefunden wird, ein statistisches Artefakt ist – bestenfalls vor schwerer Erkrankung und Tod, nicht jedoch vor Ansteckung und Weitergabe gewährt.
  • Der Schutz vor schwerer Erkrankung und Tod ist eigentlich kein Schutz, sondern eine verringerte Wahrscheinlichkeit, wobei es bislang keine einzige Studie gibt, die zeigt, dass diejenigen, die angeblich durch Impfung vor einer schweren Erkrankung bewahrt wurden, nicht ohnehin diejenigen sind, die auch ohne Impfung nicht schwer erkrankt wären.
  • Dem minimalen Nutzen steht ein Risiko auf Nebenwirkungen durch die COVID-19 Impfstoffe Gentherapien gegenüber, dessen Ausmaß weder offizielle Stellen noch Hersteller noch Regierungen wissen wollen oder bekanntgeben wollen.
  • Letzteres wird u.a. daran deutlich, dass nicht einmal für die bekannten Folgen von COVID-19 mRNA-Gentherapien, Myokarditis und Perikarditis, bislang für die am stärksten davon betroffene Gruppe der Jungen im Alter von 12 bis 18 bzw 21. Jahren sogenannte Post-Vaccination Studien weder von den Aufsichtsbehörden noch von den Herstellern durchgeführt bzw. sofern durchgeführt, deren Ergebnisse veröffentlicht wurden.

Nur eine Forschergruppe aus Thailand hat nun einen Pre-Print veröffentlicht, in dem die Inzidenz von Herzproblemen nach COVID-19 mRNA-Gentherapie mit Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty, und zwar nach der 2 Dosis untersucht wird, nachzulesen in dieser Studie:

Mansanguan, Suyanee, Prakaykaew Charunwatthana, Watcharapong Piyaphanee, Wilanee Dechkhajorn, Akkapon Poolcharoen, and Chayasin Mansanguan (2022). Cardiovascular Effects of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents.”.

Letztlich 301 Jugendliche (202 Jungen, 99 Mädchen) wurden über rund 3 Wochen nach der zweiten Dosis begleitet und systematisch auf Herzprobleme hin untersucht. Es wurden Elektrokardiogramme durchgeführt, Biomarker, die Herzerkrankungen anzeigen [Troponin t und creatine-kinease-myocardial band], wurden bestimmt und drei klinische Untersuchungen 3, 7 und 14 Tage nach der zweiten Dosis durchgeführt. Die Ergebnisse der Autoren sind erschreckend:

  • 88 Jugendliche (29,2%) hatten in der Nachfolge der COVID-19 mRNA-Gentherapie ein kardiovaskuläres Ereignis;
  • bei 54 Jugendlichen (17,9%) war das Elektrokardiogramm a-normal;
  • 23 Jugendliche (7,6%) berichteten von Herzrasen;
  • 20 Jugendliche (6,6%) berichteten von Kurzatmigkeit;
  • 13 Jugendliche (4,3%) berichteten von Herzklopfen;
  • 13 Jugendliche (4,3%) berichteten von Brustschmerzen;
  • Bei 12 Jugendlichen (4,0%) wurde Bluthochdruck festgestellt;
  • Bei 7 Jugendlichen (2,3%) wurde Myokarditis / Perikarditis festgestellt;
  • davon mussten 3 Jugendliche hospitalisiert werden;
  • davon musste 1 Jugendlicher auf der Intensivstation behandelt werden.

Die Studie der Autoren erbringt somit nicht nur ein extrem hohes Risiko dafür, DURCH die COVID-19 mRNA-Gentherapie Herzprobleme zu entwickeln, die Ergebnisse stehen auch in gewissem Widerspruch zu den offiziellen Zahlen von CDC/FDA/EMA und anderen, die ihr Möglichstes tun, um die Risiken, die mit COVID-19 mRNA-Gentherapien verbunden sind, herunterzuspielen. Die Autoren verarbeiten diesen Widerspruch auf Ihre Weise:

“The incidence rate of myocarditis/pericarditis after mRNA COVID-19 vaccine was reported to be as low as 12.6 cases per million-second dose mRNA vaccines among those aged 12–39 years [8,14]. In contrast, our study found one case of myopericarditis, four cases of subclinical myocarditis, and two cases of pericarditis among 301 participants, but each case had mild symptoms. The incidence of myocarditis/pericarditis found in our study may be higher than the other studies due to the study protocol, which required determining baseline troponin-T, CK-MB, ECG and echocardiography before vaccination.”

Zahlen
                    SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Thailand
                    15.8.2022: Jugendliche haben Intensivstations-Rate
                    mit Myokarditis 3:1000: Myocarditis: 3 von 1000
                    mRNA-geimpften Jugendlichen finden sich auf der
                    Intensivstation wieder?! Erschreckende Ergebnisse
                    aus Thailand

Wir haben die offiziellen Zahlen von 12,6 Fällen Myokarditis per einer Million Zweitimpfungen, einmal zum Ausgangspunkt genommen, um die Ergebnisse der Autoren einzuordnen:

  • Nach offiziellen Angaben führen 12,6 von 1.000.000 COVID-19 Impfungen zu Myokarditis;
  • Rechnet man die Ergebnisse der Studie aus Thailand hoch, dann führen 290.000 von 1.000.000 mRNA-Gentherapien zu Herzproblemen, 23.000 von 1.000.000 COVID-19 Impfungen zu Myokarditis, darunter 10.000 Fälle, die eine Hospitalisierung notwendig machen und 3.300 Fälle, die auf der Intensivstation landen.

Das sind nun vollkommen andere Ergebnisse, die auch nicht dadurch besser werden, dass die Basis der Ergebnisse der Autoren 13 bis 18jährige und nicht 12 bis 39jährige sind. Es sind Ergebnisse, die die Autoren offenkundig so sehr erschreckt haben, dass Sie den folgenden Mist formulieren, offenkundig im Bemühen, ihre eigenen Ergebnisse zu relativieren und harmloser erscheinen zu lassen, als sie tatsächlich sind:

“Myocarditis associated with COVID-19 mRNA vaccination mainly occurs in male teenagers within 1 week post-vaccination, typically the second dose vaccination, with recovery of cardiac function within 1–5 weeks after hospitalization [8,12]. The mechanism is unknown, but may be related to the mRNA sequence that encodes for the spike protein of SARS-CoV-2, or the immune response following vaccination [17,23]. By contrast, the incidence of COVID-19-associated cardiac injury or myocarditis is much higher, estimated to be 100 times higher than mRNA COVID-19-related myocarditis [24,25]. Moreover, mRNA vaccine-related myocarditis is characterized by overall mild presentation and favorable outcomes. In our study, chest pain was considered an alarming side effect after BNT162b2 mRNA vaccine injection. Although clinical symptoms spontaneously resolved rapidly in all patients, the potential for cardiac fibrosis vaccine-related myocarditis remains unknown. The long-term outcomes of COVID-19 vaccine have not been described, but in our study nearly 100% of patients with symptoms had recovered within 1–2 weeks, concordant with another study [17]. Long-term surveillance with follow-up cardiac imaging, especially cardiac MRI in patients with vaccine-related myocarditis, is required.”

Wir haben den Teil, der uns besonders interessiert, fett gesetzt. In diesem Teil betonen die Autoren, dass “Myokarditis/Perikarditis nach COVID-19 Erkrankung im Gegensatz zu Myokarditis/Perikarditis nach mRNA-Gentherapie viel häufiger, um das 100fache häufiger sei. Eine Behauptung, die mit den folgenden beiden wissenschaftlichen Arbeiten belegt werden soll [Wir haben die Literaturangaben direkt aus der Arbeit von Masanguan et al. (2022) entnommen:

“24. Maiese A, Frati P, Del Duca F, Santoro P, Manetti AC, La Russa R, et al. Myocardial pathology in COVID-19 associated cardiac
injury: a systematic review. Diagnostics (Basel). 2021;11(9):1647.
25. Hsiao JF, Koshino Y, Bonnichsen CR, Yu Y, Miller FA Jr, Pellikka PA, Cooper LT Jr, Villarraga HR. Speckle tracking echocardiography in acute myocarditis. Int J Cardiovasc Imaging. 2013;29(2):275-84. ”

Noch einmal zur Erinnerung, die Autoren behaupten, dass im Gegensatz zu dem, was ihre Ergebnisse zeigen, einer Erkrankung an Myokarditis/Perikarditis nach COVID-19 Erkrankung um das 100fache häufiger sei als nach mRNA-Gentherapie. Sie belegen das mit Maiese et al. (2021), einer Studie, in der an COVID-19 Verstorbene aus unterschiedlichen Studien kombiniert werden, um die Ergebnisse der jeweiligen Autopsien in einer Meta-Studie zu systematisieren. Insgesamt finden Maiese et al. (2021) 209 Leichen, bei rund 10% davon, erbrachte die Autopsie Schädigungen im Herzgewebe, die auf Myokarditis / Perikarditis hinweisen. Das Durchschnittsalter der Leichen bei Ableben war 60,2 Jahre. Die Studie eignet sich nicht einmal entfernt, um die Häufigkeit von Myokarditis nach einer COVID-19 Erkrankung zu bestimmen. Schon gar nicht eignet sich die Studie, um ein um das 100fach höheres Risiko [für Jugendliche] daraus abzuleiten, nach COVID-19 Erkrankung an Myokarditis / Perikarditis zu erkranken als nach mRNA-Gentherapie.

Aber es gibt ja noch eine Studie, die von Hsiao et al., die indes aus dem Jahre 2013 (im Juni 2012 online veröffentlicht) stammt und sich nicht für den Zusammenhang zwischen COVID-19 und Myokarditis interessiert, interessieren kann, weil es COVID-19 2012 noch nicht gab, sondern dafür, wie man Myokarditis diagnostizieren kann. Kurz: Die Autoren versuchen ihre eigenen Ergebnisse herunterzuspielen und krönen diesen Versuch damit, dass sie Behauptungen aufstellen, die die zitierte Literatur nicht belegt. Man muss daraus den Schluss ziehen, dass sie von ihren eigenen Ergebnissen heftig erschreckt wurden und die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung dadurch sicherstellen wollten, dass sie diese Ergebnisse in ihrer Tragweite stutzen. So groß muss der Druck sein, der auf Wissenschaftler ausgeübt wird bzw. den sie selbst auf sich ausüben…

Aber es ist natürlich erschreckend:

  • 0,3% der mRNA-Gentherapien von Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren enden auf der Intensivstation;
  • 1% der mRNA-Gentherapien von Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren enden im Krankenhaus;
  • 2,3% der mRNA-Gentherapien von Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren führen zu Myokarditis / Perikarditis;
  • 17,9% der mRNA-Gentherapien von Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren führen zu Herzrhythmusstörungen;
  • 29,2% der mRNA-Gentherapien von Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren führen zu Herzproblemen;

Aber machen Sie sich keine Sorgen. Alles ganz harmlos. In der Studie von Mansanguan et al. (2022) ist niemand gestorben.





VAERS-Zahlen "USA" 16.8.2022: Bei der "Coronaimpfung" steigen die Krebsfälle um 143.233%
Daten der US-Regierung bestätigen aufgrund der Covid-Impfung einen Anstieg der Krebsfälle um 143.233 %
https://uncutnews.ch/daten-der-us-regierung-bestaetigen-aufgrund-der-covid-impfung-einen-anstieg-der-krebsfaelle-um-143-233/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50991
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.08.2022 14:26]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Krebs entsteht, wenn genetische Veränderungen die normale Replikation und den Ersatz von Zellen im Körper stören. Die Zellen beginnen unkontrolliert zu wachsen und können einen Tumor bilden. Krebs ist die zweithäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten.

Leider scheint die Krankheit dank der experimentellen Covid-19-Injektionen auf dem Vormarsch zu sein. Denn offizielle Daten der US-Regierung bestätigen, dass das Risiko, nach einer Covid-19-Impfung an Krebs zu erkranken, um schockierende 143.233 % steigt.

Die Centers for Disease Control (CDC) betreiben das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das historische Daten über Nebenwirkungen aller in den Vereinigten Staaten verabreichten Impfstoffe enthält.

Eine schnelle Suche in der VAERS-Datenbank der CDC nach der Zahl der Krebsfälle, die als unerwünschte Reaktionen auf die Covid-19-Injektionen seit ihrer Einführung in den USA gemeldet wurden, zeigt, dass von Dezember 2020 bis zum 5. August 2022 in nur einem Jahr und acht Monaten insgesamt 2.579 unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs aufgetreten sind. [...]


Zahlen
                  "USA": Krebsfälle nach Grippeimpfung und
                  nach Coronaimpfung
Zahlen "USA": Krebsfälle nach Grippeimpfung und nach Coronaimpfung [3]

[...] Die Anzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs pro 100.000 verabreichte Dosen des Impfstoffs Covid-19 entspricht daher 0,43 pro 100.000 Dosen. Das bedeutet, dass eine Covid-19-Impfung mit 1433,33x / 143.233,33% höherer Wahrscheinlichkeit Krebs verursacht als eine Grippeimpfung. Da die Zahlen für die Grippeimpfung so außerordentlich niedrig sind, kann man argumentieren, dass die Grippeimpfung keinen Krebs verursacht. Daher kann man argumentieren, dass das Risiko, nach einer Covid-19-Impfung an Krebs zu erkranken, 1433-mal höher ist als das Hintergrundrisiko.




Zahlen 4R am 17.8.2022: 7 Mio. 4x und 300.000 5x geimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.08.2022 12:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51074
Eine neue Meldung:
7 Millionen 4 mal geimpfte und 300000 5 mal geimpfte in Deutschland,  was für ein Verbrechen.


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in GB 17.8.2022: Geimpfte Kinder haben hohes Sterberisiko
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.08.2022 13:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51080
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]
Schockierend: Die britische Regierung gibt zu, dass gegen COVID geimpfte Kinder ein um 4423 % höheres Risiko haben, an irgendeiner Ursache zu sterben, und ein um 13,633 % höheres Risiko, an COVID-19 zu sterben, als ungeimpfte Kinder


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde weltweit 17.8.2022: bisher ca. 12 Millionen umgebracht
„Es sind etwa 12 Millionen. Das ist das 40-fache der Zahl der Amerikaner, die im Zweiten Weltkrieg getötet wurden. Das ist mehr als das Doppelte der Zahl der Toten durch COVID.
https://naomiwolf.substack.com/p/american-massacre-is-steve-kirsch/comment/8405535
https://t.me/oliverjanich/105126

Margaret Anna Alice  fragte, ob jemand die weltweite Zahl der Todesopfer durch die COVID-Impfungen schätzen könne.
Meiner Meinung nach ist eine vernünftige Schätzung, wenn man die Anzahl der Dosen durch 1.000 teilt.
Wenn man dies für die 600 Millionen in den USA verabreichten Dosen tut, erhält man 600.000 Todesfälle, was genau in der Größenordnung liegt.
Eine konservativere Zahl wäre, die Zahl der Dosen durch 2.500 zu teilen. Dies ist die Zahl, die Mathew Crawford anhand der weltweiten Daten geschätzt hat (https://roundingtheearth.substack.com/p/estimating-vaccine-induced-mortality-e07): 411 Todesfälle pro Million Dosen. Zuvor hatte ich eine Belohnung von 1 Million Dollar für jeden ausgesetzt, der einen signifikanten Fehler in seiner Arbeit findet. Keiner hat sich gemeldet. Dies ist auf meinem Substack und in meinem Twitter-Stream dokumentiert, aber natürlich wurde alles, was ich getwittert habe, von Twitter als unsicher gelöscht.

Bei dieser konservativen Schätzung kommt man also auf 5 Millionen Tote (nur das 16-fache der Zahl der Toten im Zweiten Weltkrieg).
Wir nähern uns der Zahl von 6 Millionen Juden, die innerhalb von 12 Jahren im Holocaust getötet wurden.
Aber wir töten weltweit Menschen mindestens 6-mal schneller als die Deutschen.
Wir töten jeden Tag fast 10.000 Menschen (die letzte Rate lag bei 8,46 Millionen Dosen pro Tag).
Interessanterweise ist dies nicht selbstlimitierend, da jeden Tag 385.000 Babys geboren werden.
Das Töten kann also unbegrenzt weitergehen, selbst wenn die Geburtenrate aufgrund der Impfungen um 90 % zurückgeht.
Falls Sie sich das fragen sollten. Ich dachte nur, ich sollte darauf hinweisen.
Die Daten stammen aus diesem Bloomberg-Artikel: More Than 12.4 Billion Shots Given: Covid-19 Vaccine Tracker (https://www.bloomberg.com/graphics/covid-vaccine-tracker-global-distribution/). (…)“

uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/wissen-sie-eigentlich-wie-viele-menschen-weltweit-von-ihren-regierungen-durch-die-covid-giftspritze-getoetet-wurden/)
Wissen Sie eigentlich, wie viele Menschen weltweit von ihren Regierungen durch die COVID-Giftspritze getötet wurden?
Es sind etwa 12 Millionen. Das ist das 40-fache der Zahl der Amerikaner, die im Zweiten Weltkrieg getötet wurden. Das ist mehr


Zahlen 18.8.2022: mRNA-Studie von 2013 zeigt: Von 200.000 leben heute noch 5 - Massenmord in 9 Jahren:
Von den 200.000 Teilnehmern einer 200.000-Studie zur mRNA-basierten Arzneimitteltherapie im Jahr 2013 leben derzeit weniger als 5
https://freeworldnews.us/von-den-200-000-teilnehmern-einer-200-000-studie-zur-mrna-basierten-arzneimitteltherapie-im-jahr-2013-leben-derzeit-weniger-als-5/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51078
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.08.2022 13:36]
[Forwarded from Informationskanal für die Neue Zeit (Maik Pittel)]
Video-Link auf Bitchute 01: https://seed126.bitchute.com/z7KkpJobXC1U/tbtePmwJU75S.mp4
Video-Link auf Bitchute 02: https://www.bitchute.com/video/16V2EJcWvDcR/


Video: mRNA study 2013: Of 200,000
                  victims live yet 5 - von 200.000 Opfern leben heute
                  noch 5 (2'26'')
Video: mRNA study 2013: Of 200,000 victims live yet 5 - von 200.000 Opfern leben heute noch 5 (2'26'')

Video: mRNA study 2013: Of 200,000 victims live yet 5 - von 200.000 Opfern leben heute noch 5 (2'26'')
Video: mRNA study 2013: Of 200,000 victims live yet 5 - von 200.000 Opfern leben heute noch 5 (2'26'')
https://www.bitchute.com/video/16V2EJcWvDcR/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 18.8.2022

Filmprotokoll (Übersetzung):

Zeuge 1: Leider bist du nicht die einzige Person, die nicht verstanden hat, was ich das sage (3''). Seit dem Jahre 2013 habe ich an einem mRNA-basierten und überwachten Menschenexperiment teilgenommen (9''). Also ja, das war ein Medizinexperiment auf Basis von mRNA-Spritzen, das behauptete, es würde die T-Zellen dazu bringen, Antikörper zu produzieren (17''). Und es hat enorme Wirkung gezeigt, nicht nur gegen Lupus, sondern auch gegen Multi... [unverständlich] (23''). Hier ist der Clou des Ganzen: Von diesem gesamten Menschenexperiment, wir waren 200.000 TeilnehmerInnen (27''). Und jede/r von uns, auch ich, hatten Herzstillstand (32''). Es sind heute weniger als 5 von uns am Leben (35''). Aber alle hatten wir die Erfahrung von Herzstillstand, mindestens einmal (39''). Gemäss meinem Arzt leben heute [2022] weniger als 5 von uns (44''). Diese Spritzen waren schlimme Spritzen, die uns über ein ganzes Jahr gegeben wurden. Und die Komplikationen benötigten 2 Jahre Zeit, um dann kamen innerhalb von 2 Jahre Komplikationen hinzu (50''): Krebs, Herzinfarkt, Hirnschlag, diese Sachen so, Herzmuskelentzündung (56''). Also, ich habe nun keinen von der Regierung gewünschten Selbstmord gemacht (59''). TikTok-Video

Zeuge 2: Sag mir, du warst nie an einem Gymnasium oder wolltest dorthin gehen? (1'7'') Denn die Sache mit einem medizinischen Versuch, unser medizinisches Experiment, das 3 vom Staat bezahlte Tests durchführt, diese Medizinverabreichung ist wirklich medikamentös (1'17''). Wenn in der Studie nicht die Resultate kommen, die von den Pharmafirmen gewünscht sind (1'22'') - und wenn herauskommt, dass das Medikament nicht sicher ist, dann kommt z.B. heraus, dass über 2% der TeilnehmerInnen getötet wurden (1'28''). Typisches Verhalten ist dann, dass die Pharmafirmen sich grosszügig zeigen und alle Behandlungen der Nebenwirkungen bezahlen (1'36''), und sogar eine Garantie unterschreibt, dies immer so zu machen (1'40''). Also: Nein! So was wird man [heutzutage] nicht mehr finden (1'41''). Sie zerstören, sie begraben die Daten, weil sie sie nicht wollen, dass du davon irgendwas erfährst (1'46''): Die Pharmafirmen töten mehr Leute als alle Kriege, die "Amerika" durchmachen musste. Such nach und finde die Fakten (1'51''). Im Jahre 1920 haben Ärzte über 200 Millionen Amis getötet (1'54''). Sie töteten mehr als alle Kriege zusammen (1'56''). Und wo bin ich? (1'58'') Also Ihr habt mich einen Lügner genannt, da zeige ich nur, was ich habe [sein Sixpack] und fordere Schläge [Zeichen: Fuck You!] (2'22''). TikTok-Video

(orig. Englisch:
Testimony 1: Unfortunately you are not the only persen that misunderstood  what I was saying (3''). Since back in early 2013, I anticipated an mRNA based and [...] monitored medication trial (9''). So yea, a medical trial on an mRNA based medication that was meant also have the T cells wold produce antibodies (17''). And it worked enormally for not only lupus but also multiploroses [?] as well (23''). Here is the kicker: Out of that trial, there were 200,000 participants (27''). And every last one of us, including myself, had their hearts stopped (32''). There is less than 5 of us that are still alive today (35''). But all of us experienced our heart stopping, at least once (39''). According to my doctor, less of 5 of us are still alive (44''). This medication was a serious injection that occurred for over about a year. And the complications took two years to pop up (50''). Cancer, heart attack, stroke, that kind of stuff, myocartitis (56''). So now, I didn't commit government assisted suicide (59''). TikTok video.

Testimony 2: Tell me you have never been to college you never want to college? (1'7'') Because the thing about a medical trial, our medical experiment using 3  state's free human testing, this even medication is actually medicatious (1'17''). If it does not show what the pharma company wants it to show in the study (1'22') - and that drug is not safe testing, that's because it killed over 2% of the people in that trial (1'28''). Typically what happens then, is that pharmaceutical companies goes out and pays everybody who experienced side effects (1'33'') - pays them by paying their medical bills (1'36''), and gets them to sign a non disclosure agreement in order to do so (1'40''). So: No! You are not got to find it anywhere (1'41''). They destroy, they bury the data, because they don't want you to know (1'46''): The pharmaceutical companies kill more people than wars do in "America". You can go ahead and look into that (1'51''). In 1920, doctors killed over 200 million Americans (1'54''). They killed wide more than wars ever had (1'56''). Is that where am I [?] (1'58''). And since you called me a liar, open our six pack and because I am calling strokes [sign: Fuck You!] (2'02''). TikTok video

Begleittext:
Ich weiss, dass junge Männer davon untröstlich sind. Vor diesem Vorfall hätte ich gesagt, dass es undenkbar war, den Tod von 200.000 Menschen zu vertuschen. Aber ich denke, er kkonnte tun, ws er sagte, weil er in der Lage war, Millionen von Verwundeten und Toten zu vertuschen. Sie haben genau das bekommen, was siewollten. Bitte denken Sie darüber nach. Mit Tieren zu experimentieren, wie wir sie kennen, war irgendwie ein Witz. Um zu wissen, wie erfolgreich es beim Töten von Menschen sein würde, waren bereits Jahre gross angelegter menschlicher Experimente erforderlich, bevor wir genügend Ergebnisse hatten. Solange es nicht über mehrere Jahre ausgiebig an Menschen getestet wurde, wissen wir nicht, wie effektiv es ist ,Menschen zu töten. Was er sagt, macht Sinn.






Zahlen zur Pfizer-Kriminalität 19.8.2022: Studie zur "Coronaimpfung" zeigte schon fast 50% Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren:
Dokumente zeigen, dass fast die Hälfte der schwangeren Frauen während der Impfstoffstudie von Pfizer eine Fehlgeburt hatten
https://uncutnews.ch/dokumente-zeigen-dass-fast-die-haelfte-der-schwangeren-frauen-waehrend-der-impfstoffstudie-von-pfizer-eine-fehlgeburt-hatten/
https://t.me/DarioTobler/14782

Die Journalistin Naomi Wolf, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, 300.000 Pfizer-Dokumente zu analysieren, hat herausgefunden, dass 44 Prozent der schwangeren Frauen während der Impfstoffstudie von Pfizer eine Fehlgeburt hatten.

„Vor einem Jahr erhielt die FDA diesen Bericht, aus dem hervorging, dass 22 von 50 schwangeren Frauen ihre Babys verloren hatten, und sie sagten nichts“, sagte Wolf. Dies könnte ihrer Meinung nach erklären, warum weltweit so viele Babys sterben.


Video auf Rumble: The FDA Buried Their Heads in the Sand as 44% of Pregnant Trial Participants Suffered Miscarriages
https://rumble.com/v1g5nmf-pfizer-buried-their-heads-in-the-sand-as-44-of-pregnant-trial-participants-.html


Zu allem Überfluss stufte Pfizer die Fehlgeburten in eine andere Kategorie ein. Aus den internen Dokumenten geht hervor, dass sie in die Kategorie der Nebenwirkungen eingeordnet wurden, von denen sich die Menschen „erholt“ hatten oder die „geheilt“ worden waren.

Sie hatten also ein Problem oder eine Nebenwirkung, aber als Sie später eine Fehlgeburt hatten, war das Problem oder die Nebenwirkung behoben. Fehlgeburten fielen in die gleiche Kategorie wie Kopfschmerzen, die wieder verschwanden. Im Falle einer Fehlgeburt sagte Pfizer: Sie sind geheilt oder die Nebenwirkung ist behoben.


Rumble Video: The MONSTERS at Pfizer Recategorized Miscarriages as 'Resolved' or 'Recovered' Adverse Events
https://rumble.com/v1g5qnt-the-monsters-at-pfizer-recategorized-miscarriages-as-resolved-or-recovered-.html


„Die Frauen werden sehen, wie tragisch das ist“, sagte Wolf in Bannons War Room.

Zuvor hatte sie enthüllt, dass Pfizer im Februar letzten Jahres mehrere hundert zusätzliche Mitarbeiter eingestellt hat, um alle Fälle von Nebenwirkungen der Corona-Spritzen in den vorangegangenen drei Monaten zu bearbeiten. „Schockierend“, sagte sie.


Mossad-Medien in GB 19.8.2022: melden plötzlich neue Zahlen:
Medien im UK: Lockdowns und Impfungen verursachen mehr Todesfälle als Covid
https://tkp.at/2022/08/19/medien-im-uk-lockdowns-und-impfungen-verursachen-mehr-todesfaelle-als-covid/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51214
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.08.2022 13:54]
[Forwarded from News von TKP]


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Österreich 19.8.2022: Krebsrate bis über 600% mehr: durch "Coronaimpfung" UND durch Maskenwahn:
‼️😷‼️THEMA MASKENPFLICHT:
https://t.me/achtungachtungschweiz/32146
Der prozentuale Anstieg der gemeldeten Erkrankungen im Jahr 2021 im Vergleich mit dem Jahresdurchschnitt der Jahre 2016 - 2020:

✅ Krebs der Speiseröhre +894 %
✅  Krebs der Verdauungsorgane +624 %
✅ Brustkrebs +487 %
✅ Schilddrüsenkrebs +474 %
✅ Hodenkrebs +369 %
✅ Krebserkrankungen sonstiges +296 %

(Quelle Dr. Hannes Strasser)

💬
 „Wenn eine Zelle 48 Stunden lang unter 35 % Sauerstoffentzug leidet, verwandelt sie sich in eine Krebszelle“ (Dr. Otto H. Warburg, Nobelpreisträger 1931)
"
Ist jeder Maskenträger ein potentieller Krebspatient von morgen⁉️‼️



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Neuseeland 19.8.2022: Vollständig geimpfte Neuseeländer sind in diesem Jahr SIEBEN MAL kränker als vor dem COVID
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.08.2022 15:40]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
https://uncutnews.ch/vollstaendig-geimpfte-neuseelaender-sind-in-diesem-jahr-sieben-mal-kraenker-als-vor-dem-covid/)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51219

Die neuseeländischen Gesundheitsbehörden verzeichnen in diesem Jahr doppelt so viele Menschen mit Husten, Fieber und Krankheiten wie im letzten Jahr. Und das Land ist SIEBENMAL kränker als 2019 vor der Pandemie! Vielleicht haben all das Maskieren, Is..




Zahlen VAERS 20.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.2022 13:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51283
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(12.08.2022 Datenstand: 05.08.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 30494 (+181 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        19462 (+114)
Moderna:                   8038 (+57)
Johnson&Johnson:  2613 (+10)
Unbekannt:                 381 (0)

EMA Datenbank: 26267
WHO Datenbank: 23261
VAERS Datenbank: 30494

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2455 (-22 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2378 (-2)
Moderna:                   1715 (+4)
Johnson&Johnson:  2810 (+5)
Unbekannt:                 2917 (-93)

EMA Datenbank: 1322
WHO Datenbank: 563
VAERS Datenbank: 2189

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1564)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren



Zahlen Grüssel EMA 20.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.2022 13:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51286
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 13.08.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 26267 (+93 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        12818 (+58)
Moderna:                   6273 (+16)
AstraZeneca:             5715 (+9)
Johnson&Johnson:  1461 (+10)
Novavax:                      0 (0)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1279 (-2 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        1189 (-1)
Moderna:                   1931 (-4)
AstraZeneca:             1108 (-1)
Johnson&Johnson:  2167 (-6)
Novavax:                      0 (0)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1559)

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1561)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren




Zahlen Schweiz 21.8.2022: 33% haben Gürtelrose in der Schweiz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.08.2022 13:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51360
[Forwarded from ❌ Dario Tobler]

Scheint neue Erkenntnisse zur Wirksamkeit der mRNA Suppen zu geben:
"Gürtel Rose trifft jeden dritten Menschen in der Schweiz"
Lösungsansatz weiterhin: "Noch mehr und noch schneller Impfen"
Quelle: Titel-Innenseite der Zeitschrift „Tele“



Thailand 21.8.2022: Regime in Thailand meldet 27 "Coronatote":
Thai­land verze­ich­net 1.968 bestätigte Covid-19-Fälle und 27 Todes­fälle am Sonntag

So., 21. Aug. 2022 | Allgemein

Das Gesund­heitsmin­is­teri­um berichtete am Son­ntag (21. August), dass in den ver­gan­genen 24 Stun­den 1 968 Covid-19-Patien­ten in Kranken­häuser ein­geliefert wur­den. Die Zahl der Todes­fälle ist um 27 gesti..


Zahlen Fehlgeburten in Augsburg 21.8.2022: Seit 2007 steigen die Raten in 4R:
Region Augsburg: Zahl der Fälle steigt: Wie regionale Krankenhäuser mit Totgeburten umgehen | Augsburger Allgemeine
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/region-augsburg-zahl-der-faelle-steigt-wie-regionale-krankenhaeuser-mit-totgeburten-umgehen-id63512676.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51346

Trotz medizinischer Fortschritte melden Kliniken mehr Totgeburten. Der Trend zeigt sich auf niedrigem Niveau auch im Raum Augsburg. Die Entwicklung wirft Fragen auf.

Nur sehr selten wird eine Geburt zum Abschied. Wenn es aber wieder einmal so weit ist, dann ist das "die absolute Katastrophe", sagt Manuela Franitza. Sie ist Leiterin der Sektion Geburtshilfe und Pränatalmedizin am Uniklinikum Augsburg (UKA) - und hat als solche schon mehrere Totgeburten erlebt. "Für die Eltern ist das ein extrem tragisches Ereignis. Eines, nach dem niemand einfach so zum Tagesgeschäft übergehen kann. Auch wir nicht." Totgeburten sind Einzelschicksale, betont die Oberärztin, sie spricht von einer "absoluten Ausnahme". Und doch ist die Zahl der Totgeburten tendenziell gestiegen - in ganz Deutschland seit 2007 um rund ein Viertel. Diese Entwicklung zeichnet sich auch im Raum Augsburg ab - und wirft Fragen auf.

[Für den Rest des Artikels müssen Sie ein Probe-Abo abschliessen]






Zahlen beim Thailand-Regime 22.8.2022: feiert immer noch Quarantäne: aber "nur" 5 Tage:
Thailändis­ches Gesund­heitsmin­is­teri­um: 5‑tägige COVID-Quar­an­täne ausreichend

https://www.wochenblitz.com/news/thailaendisches-gesundheitsministerium-5-taegige-covid-quarantaene-ausreichend

Bangkok — Das thailändis­che Gesund­heitsmin­is­teri­um hat bestätigt, dass die fün­ftägige Quar­an­täne für COVID-19-Fälle für die derzeit­ige Sit­u­a­tion geeignet ist und im Ver­gle­ich zu ein­er sieben­tägi­gen Quar­an­täne und ein­er län­geren Quar­an­täne kein höheres Über­tra­gungsrisiko birgt.

Dr. Run­gru­ang Kit­phati, Sprech­er des Min­is­teri­ums, sagte, die fün­ftägige Quar­an­täne plus weit­ere fünf Tage Beobach­tung für diejeni­gen, die asymp­to­ma­tisch sind oder leichte Symp­tome haben, basiere auf der aktuellen Sit­u­a­tion von COVID-19 und auf wis­senschaftlichen Erkenntnissen. 

Die 5+5‑Regelung werde von den zuständi­gen Behör­den inner­halb und außer­halb des Gesund­heitsmin­is­teri­ums unter­stützt und entspreche dem nor­malen Leben der Men­schen, sagte er.

Stu­di­en in vie­len Län­dern haben ergeben, dass COVID-19-Fälle die Krankheit 1 – 2 Tage vor der Erkrankung über­tra­gen können. 

Das Über­tra­gungsrisiko war am höch­sten, wenn die infizierten Per­so­n­en erste Symp­tome entwick­el­ten. Daher müsse man die Men­schen zu Hause isolieren, um das Risiko ein­er Über­tra­gung in den Gemein­den zu ver­ringern, sagte Dr. Rungruang.

Akademis­che Dat­en hät­ten gezeigt, dass eine fün­ftägige Quar­an­täne und eine län­gere Quar­an­täne keinen Unter­schied bei der Ver­hin­derung der Über­tra­gung machten.

News teilen

Quelle: pattayamail.com





Zahlen: Widerstand Schweiz am 22.8.2022: 3. "Corona"-Impfung ist nicht so attraktiv:
Nur 12 % geboostert: Über 80-Jährige in der Schweiz hören nicht mehr auf ihre Regierung
https://uncutnews.ch/nur-12-geboostert-ueber-80-jaehrige-in-der-schweiz-hoeren-nicht-mehr-auf-ihre-regierung/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51475
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.08.2022 14:39]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Die Schweizer Zeitung Le Martin berichtet:

Laut den vom BAG veröffentlichten Zahlen hat sich nur etwas mehr als eine von zehn Personen über 80 Jahren trotz der Empfehlungen des Bundes für den zweiten Booster entschieden.

Bis Anfang August sind nur 11,9% der über 80-Jährigen der Impfempfehlung des Bundes gefolgt und haben sich eine vierte Dosis verabreichen lassen, wie aus Informationen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) hervorgeht. Insgesamt verzeichnet die Schweiz etwas mehr als 90’000 zweite Auffrischimpfungen, von denen fast 55’000 die über 80-Jährigen betreffen. Der Rest betrifft „Reise- und Auffrischungsimpfungen für immungeschwächte Personen“, so das BAG.

Gegenwärtig empfehlen das BAG und die Eidgenössische Kommission für Impffragen (EKF) eine zweite Auffrischungsimpfung für alle Personen ab 80 Jahren sowie für Personen, deren Immunsystem aufgrund von Krankheiten oder Medikamenten stark geschwächt ist. Diese Empfehlung ist seit dem 5. Juli in Kraft.

Der Präsident der Vereinigung der Kantonsärzte der Schweiz, Rudolf Hauri, zeigte sich im Interview mit „SRF“ enttäuscht über die geringe Nachfrage nach dem zweiten Recall.

Bislang sind die über 80-Jährigen in der Schweiz den Impfempfehlungen des Bundes gefolgt. In dieser Altersgruppe ist mehr als jede vierte Person mindestens dreimal geimpft worden. Im Vergleich dazu hat weniger als die Hälfte der Schweizer Gesamtbevölkerung eine Auffrischungsimpfung erhalten.


Zahlen: Todesquote der Pfizer-BionTech-Impfung 22.8.2022: Quote 1:37
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.08.2022 08:32]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51425
[Forwarded from 📰 Newsletter Eltern für Aufklärung und Freiheit]

Nun ist es per Studie und anhand per Gericht angeordneten Veröffentlichungen der BioNTech-Akten amtlich‼️
Von 37 verabreichten BioNTech-Impfdosen, IST EINE TÖDLICH ‼️‼️‼️

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.08.2022 08:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51434
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Der Kommentar zu dem Filmchen ist Murks. Nicht 1 von 37 verabreichen Dosen ist tödlich, sondern 1 von 37 gemeldeten schweren Nebenwirkungen.



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde 22.8.2022: Lügenpfarrer bangt um seine Stelle!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.08.2022 08:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51436
Eine neue Meldung:
Unser pfarrer im dorf ist ungeimpftm wie auch seine frau und das kind.
Testen tut erm wenn es sein muss.
Warum ich dir aber schreibe, händeringend sagte er letzten sonntag vor der gemeinde, wir können bald nicht mehrm ein gottesdienst ohne abdankung sei mittlerweile ein grosser segen. Er bete für all jenem welche in diesem jahr nicht mehr sind und das sind soviele wie noch nie.
Ich kenne die familie schon lange. Kamen noch ins gespräch und fragte warum es den soviele abdankungen gäbe.
Er leise erwiedernd, corona ist nicht schuld aber seit dem impfen häufen sich fälle wie: turbokrebs, wieder aufflammender krebs, schlägli, herz und gefässursache, unfälle und anderem plötzlich und unerwartet verstorbene.
Er sieht ganz klar den zusammenhang und fürchtet um seine stelle, wenn dieser herbst und winter so wird wie der letzte.😕



Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord Kroatien 22.8.2022: Mann (22) bricht im Zug tot zusammen - viele neue Gräber am Friedhof
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.08.2022 19:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51492
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen, ich war in Kroatien in den Ferien und war dort am Friedhof von meiner Schwiegermutter. Ich hatte gesehen, dass ein 22 jähriger gestorben ist. Er war im Zug einfach zusammen gebrochen und ist gestorben. Hatten die Leute gesagt. Und am Friedhof ist mir aufgefallen, dass sehr viele Neue Gräber gehabt hat.



Zahlen tödliche Vaccidents Kanton Aargau (Schweiz) 22.8.2022: Verkehrstote sind bereits mehr als verdoppelt:
Wieder zwei tödliche Unfälle im Kanton Aargau: 2022 hat es schon mehr Verkehrstote gegeben als in den beiden Vorjahren zusammen
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/statistik-wieder-zwei-toedliche-unfaelle-im-kanton-aargau-2022-hat-es-schon-mehr-verkehrstote-gegeben-als-in-den-beiden-vorjahren-zusammen-ld.2331382
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51495
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.08.2022 19:29]
Geburteneinbruch stärker  als beim Pillenknick, Rekord an Verkehrstoten, aber mit der Gen-Impfung hat das nichts zu tun?




Zahlen: Mossad-Reuters am 24.8.2022: gibt zu: Fast 20% der Jugendlichen mit "Coronaimpfung" entwickeln Herzprobleme: Jeder 6. geimpfte Jugendliche:
Reuters-Faktenprüfer“ sind gezwungen, zuzugeben, dass 1 von 6 Teenagern nach dem COVID-Stoß Herzprobleme entwickelt
https://uncutnews.ch/reuters-faktenpruefer-sind-gezwungen-zuzugeben-dass-1-von-6-teenagern-nach-dem-covid-stoss-herzprobleme-entwickelt/

Quelle: Reuters ‘Fact Checkers’ Forced to Admit That 1 in 6 Teens Develop Heart Problems after COVID Jab

Einer der Faktenprüfer von Facebook, der für die Zensur von Online-Inhalten zuständig ist, musste zugeben, dass COVID-Spritzen bei Teenagern Herzprobleme verursachen.

Die Nachrichtenorganisation Reuters hat mit ihrem jüngsten „Faktencheck“ ihre Rolle als Propaganda-Arm der Demokratischen Partei in schwindelerregende Höhen getrieben.

Beiträge in den sozialen Medien, in denen genau behauptet wurde, eine thailändische Studie habe gezeigt, dass bei einem Drittel der Teenager, die die Covid-Impfstoffe einnahmen, Herzprobleme auftraten, wurden von Reuters zensiert und als „falsch“ gekennzeichnet.

Reuters behauptete in seinem Faktencheck, dass „nur“ 1 von 6 Teenagern nach der Einnahme der Covid-Spritzen „vorübergehende Herzrhythmusveränderungen“ entwickelte.

Mossad-Reuters meldet am
                      24.8.2022: Fast 20% der Jugendlichen mit
                      "Coronaimpfung" haben Herzprobleme
Mossad-Reuters meldet am 24.8.2022: Fast 20% der Jugendlichen mit "Coronaimpfung" haben Herzprobleme [23]

Thelibertydaily.com berichtet: Ich glaube nicht, dass dies so beruhigend war, wie sie gehofft hatten.

In Wirklichkeit werden viele, die diese Nachricht lesen, nicht gut genug rechnen können, um zu erkennen, dass einer von sechs Teenagern, der Herzprobleme jeglicher Art entwickelt, absolut enorm ist. Dies ist eine Bombe, die in eine „Entlarvung“ verpackt ist.

Wenn Sie nicht geimpft wurden, tun Sie es nicht. Wenn du eine Spritze bekommen hast und darüber nachdenkst, dich impfen zu lassen, tu es nicht. Wenn Sie bereits geimpft und geboostet wurden, befolgen Sie Dr. Sherri Tenpennys Rat und beten Sie um Vergebung.



Zahlen "USA" 24.8.2022: Neue Studie besagt: Je mehr mRNA-Impfungen, desto mehr Krebs:
Brisante US-Studie: mRNA-Impfstoffe könnten Krebs-Risiko erhöhen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520841/Brisante-US-Studie-mRNA-Impfstoffe-koennten-Krebs-Risiko-erhoehen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51574
Das Wall Street Journal berichtet über Ungereimtheiten bei der Impfstoff-Zulassung für Babys ab sechs Monaten in den USA.


Zahlen Impfmorde Kanton Bern 24.8.2022: Pfarrerin meint, jährliche Totenzahl war schon im Mai 2022 erreicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.2022 15:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51646
Eine neue Meldung:
Zu 13.29
Pfarrerin hat mir schon im Mai gesagt, dass sie ihr "Jahreskontingent" an Abdankungen erreicht hätte (ländlich Kt. BE)
Gleiches gilt für Sigristin: Diese hat bis im August soviele Abdankungen wie normalerweise in einem Jahr.


Zahlen Impfmorde in Portugal 24.8.2022: Sterblichkeit +30%:
‼️Die wichtigste Tageszeitung Portugals berichtet, dass die Sterblichkeitsrate im Land um 30 % gestiegen ist.
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51566
Mehr als 8.900.000 Menschen (86 % der Bevölkerung des Landes) erhielten mindestens zwei Dosen des Covid-19-Impfstoffs.





Zahlen Krankenwagen in GB 25.8.2022: So viele Einsätze wie noch nie - und immer mehr warten über 12 Stunden auf einen Krankenwagen - und das im Sommer:
Ambulance calls for most serious conditions hit record
https://www.bbc.com/news/health-62504401
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51759
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.2022 16:02]
Official figures from NHS England suggest high demand for emergency services and hospitals.

Krankenwageneinsätze GB Grafik 25.8.2022
Krankenwageneinsätze GB Grafik 25.8.2022 [15]

Wartezeit auf
                  einen Krankenwagen von über 12 Stunden in GB, Grafik
                  25.8.2022
Wartezeit auf einen Krankenwagen von über 12 Stunden in GB, Grafik 25.8.2022 [16]

Last month saw the highest number of ambulance callouts for life-threatening conditions since records began, NHS England officials say.

There were more than 85,000 category one calls, for situations like cardiac arrests and people stopping breathing.

The heatwave could have been one reason for increased demand, but experts say hospitals already face immense pressures.

Nearly 30,000 patients waited more than 12 hours to be admitted to hospital.

The number is up 33% on the previous month and the highest since records began in 2010.

Richard Murray, chief executive of The King's Fund said the pressure on hospitals was also being felt right across the health and social care system.

He added: "At the end of July, 13,014 people were still in hospital beds despite being medically fit to be discharged, often due to a lack of available social care support. The challenges affecting the NHS cannot be solved without addressing the issues in social care."

According to the latest figures one six out of 10 patients faced delays in being discharged from hospital despite being ready to leave.

On average 12,900 patients a day spent more time in hospital in July than needed. This is a a 11% rise on the previous month.

The latest figures also show there has been progress in reducing the number of people waiting more than 18 months for treatment.

In June that number stood at 53,911, down from 75,992 in January.

It comes as the number of people waiting longer than two years for routine operations in England has fallen from 22,500 at the start of the year, to fewer than 200, according to separate NHS figures.

But 6.7 million people are still waiting for hospital treatment.

Prof Sir Stephen Powis, NHS national medical director, said: "While the total backlog will continue to increase for some time, by managing to virtually eliminate two-year waits we are turning a corner in tackling Covid's impact on elective care."

He added: "As the country faces another period of high temperatures after last month's record-breaking heatwave, it is vital that anyone who feels unwell seeks advice or an NHS referral through 111 online or their local pharmacy, and only calls 999 if it is a life-threatening emergency."




Zahlen GB am 25.8.2022: "Coronaimpfung" hat Todesrate bis Mai 2022 von 1:73:
Einer von 73 COVID-Geimpften ist nach Angaben der britischen Regierung bis Mai 2022 in England gestorben
https://uncutnews.ch/einer-von-73-covid-geimpften-ist-nach-angaben-der-britischen-regierung-bis-mai-2022-in-england-gestorben/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51747
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.2022 14:08]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Offizielle Daten der britischen Regierung bestätigen, dass eine von 73 Personen, die in England mindestens eine Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, bis Ende Mai 2022 leider verstorben ist. Während einige dieser Todesfälle zu erwarten gewese..



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 26.8.2022: "UK: Hohe Übersterblichkeit seit Mai – Experten fordern Ursachenklärung"
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/uk-hohe-uebersterblichkeit-seit-mai-experten-fordern-ursachenklaerung-a3940712.html

Lily Zhou

Die britische Regierung sieht sich mit erneuten Forderungen nach einer Untersuchung der Sterbefälle konfrontiert. Die Zahl der nicht durch COVID-19 verursachten Todesfälle in England und Wales ist in den letzten drei Monaten höher als üblich, insbesondere in jüngeren Altersgruppen. Epoch Times sprach mit Experten über das Phänomen.

Den neuesten Daten des nationalen Statistikamts (Dienstag) zufolge lag die Anzahl der Übersterblichkeit* in der 32. Kalenderwoche (8. bis zum 12. August) in England und Wales bei 950. In 592 Fällen COVID-19 ist auf der Sterbeurkunde vermerkt.

In der Woche davor (KW 31) gab es zusätzliche 1.350 Tote. 723 sollen auf COVID-19 zurückzuführen sein. Dieser Trend hat sich seit Mai fortgesetzt. Viele ereigneten sich in Privathaushalten. Einige Fälle standen im Zusammenhang mit Diabetes und Kreislauferkrankungen wie Herzinfarkten.

„Rekordbesuche“ in der Unfall- und Notaufnahme

Die Epoch Times sprach mit Statistiker Jamie Jenkins und der Pathologin Clare Craig über die ungewöhnlich hohe Zunahme der Übersterblichkeit. Beide fordern eine Untersuchung dieses Trends.

Die hohe Übersterblichkeit könnte auf „eine Reihe verschiedener Faktoren“ zurückzuführen sein, sagt Jenkins. Als Beispiel nannte der ehemalige Abteilungsleiter beim Statistikamt die überlastete Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, vermehrte Diabetesfälle während der Pandemie oder verzögerte Diagnosen aufgrund der Pandemie.

Jenkins sprach von „Rekordbesuchen“ in der Unfall- und Notaufnahme, weil viele Schwierigkeiten hätten, Termine beim Hausarzt zu bekommen. „Wir haben in den englischen Krankenhäusern etwa 13.000 Patienten, die man entlassen könnte. Aber wir haben keine Pflegekräfte, die sich um sie kümmern.“ Die Regierung hätte zudem letztes Jahr viele Pflegekräfte entlassen, weil sie sich nicht gegen COVID impfen lassen wollten.

„Weil die Patienten nicht in die Notaufnahme kommen können, stehen die Krankenwagen vor den Krankenhäusern und holen keine Patienten mehr ab, die wegen eines Notfalls im Sterben liegen könnten.“

Vielfältige Gründe möglich

Jenkins meint auch, dass die alternde Bevölkerung etwa ein Viertel der zusätzlichen Todesfälle erklären könnte. Aber eine genauere Auswertung der Daten wäre notwendig – insbesondere in einigen der jüngeren Altersgruppen.

Vergleicht man die ersten 31 Wochen des Jahres 2022 mit dem Fünf-Jahres-Durchschnitt vor der Pandemie. Es gab etwa zwölf Prozent mehr Todesfälle bei den 10- bis 14-Jährigen, elf Prozent bei den 30- bis 44-Jährigen und zwölf Prozent mehr Todesfälle bei den 35- bis 39-Jährigen, so Jenkins.

Jenkins schrieb in einem Blog, dass der Grund für die erhöhte Zahl der Todesfälle bei den 10- bis 14-Jährigen einfach auf ein Wachstum der Altersgruppe selbst zurückzuführen sein könnte. Diese Hypothese könne jedoch nicht bestätigt werden, solange die neuen Bevölkerungsschätzungen nicht verfügbar sind.

Während die Zahl der COVID-19-Infektionen und -Todesfälle während der Pandemie im Mittelpunkt stand, wurden die Übersterblichkeit „nur sehr wenig erwähnt“, so der Statistiker weiter. Es sei wichtig, „all diese Todesfälle“ zu verstehen, denn „man muss die Lehren aus der Vergangenheit ziehen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft keine Fehler machen“.

Auf die Frage, welche Informationen bei einer Untersuchung berücksichtigt werden sollten, sagte Jenkins, es wäre hilfreich, die Sterbeurkunden näher zu betrachten. Dies wäre „sehr nützlich, um zu verstehen, was insbesondere in diesen jüngeren Altersgruppen vor sich geht“.

Sprunghafter Anstieg von Todesfällen bei jungen Menschen

Das Team für Gesundheitsberatung und Genesung fordert seit mehr als einem Jahr eine Untersuchung der Übersterblichkeit in den jüngeren Altersgruppen. Die Gruppe besteht aus Experten, die der Politik und den Leitlinien im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie skeptisch gegenüberstehen. 

„Wir wissen vom Herbst 2020, dass es damals eine Überzahl an Todesfällen bei jungen Menschen gab, die über die COVID-Todesfälle hinausgingen und für die es keine [Erklärung] gab“, sagte Pathologin Clare Craig, eine Sprecherin der Gruppe.

Die Pathologin erklärte, dass die Schließungen von Einrichtungen, die Unsicherheiten an den Arbeitsplätzen und das Gefühl der Ungewissheit „ein hohes Maß an psychologischem Stress“ verursacht hätten. 

Dies hätte wiederum im Herbst 2020 und auch darüber hinaus zu mehr Todesfällen geführt, da „Menschen unter psychologischem Stress ein höheres Risiko für Herzerkrankungen haben“. Menschen durften in der Pandemie-Zeit auch nicht zum Arzt gehen, das sei ebenfalls ein Faktor, den man berücksichtigen müsse, so Craig.

„Aber was wir in letzter Zeit gesehen haben, ist ein sprunghafter Anstieg der Zahlen“, sagte sie. Man würde erwarten, dass es eine zeitliche Beziehung zwischen Ursache und Wirkung gibt, aber der aktuelle Trend scheint „unverhältnismäßig zu sein, verglichen mit allem, was wir früher gesehen haben“.

Indizien auf Zusammenhang mit COVID-Impfung

Während in den letzten zwei Jahren die überdurchschnittlich hohe Anzahl von Corona-Toten und Nicht-Corona-Toten immer im ähnlichen Verhältnis zueinander lag, waren in den letzten drei Monaten durchweg mehr Nicht-Corona-Tote zu verzeichnen.

Auf die Frage, was den Anstieg verursacht haben könnte, sagte Graig, es sei „ein bisschen schwierig, weil man nie weiß, wie viele Tote es geben wird – vor allem nicht nach einer Zeit mit sehr hoher Sterblichkeit“.

Ein Teil davon könnte darauf zurückzuführen sein, dass die Todesfälle verzögert in den Statistiken erscheinen. In manchen Zeiten sterben Menschen früher als erwartet.

„Wenn Menschen früher sterben als angenommen, dann gibt es danach eine Zeit mit weniger Todesfällen als normal“, so Craig. Wenn während dieses Zeitraums wieder Menschen sterben, die nicht hätten sterben sollen, erscheine die Gesamtzahl der Todesfälle zwar normal, sei es aber in Wahrheit nicht.

„Natürlich gebe es auch Bedenken“, dass einige Todesfälle mit den COVID-19-Impfstoffen zusammenhängen könnten, die bekanntermaßen mit unerwünschten Wirkungen wie Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung in Verbindung gebracht werden, so die Pathologin.

„Ich denke, es gibt eine Menge Gründe, das zu untersuchen. Es gibt eine Menge Indizien, die darauf hindeuten. Und deshalb sollte das gründlich untersucht werden“, sagte Graig.

Experten plädieren für genaue Daten-Analyse

Es bestehe die Möglichkeit, dass COVID-19 nach der Massenimpfung derzeit unterdiagnostiziert wird. Das heißt, dass eine Person an COVID-19 gestorben sein könnte, die Krankheit aber nicht auf dem Totenschein vermerkt wurde, weil die Person nicht getestet worden war.

Graig betonte auch, dass es wichtig sei, die Daten nach Alter zu untersuchen, da viele Sterbefälle „bei Menschen mittleren Alters“ beobachtet worden seien.

Als ihr Expertenteam zum ersten Mal eine Untersuchung forderte, ging es „speziell um Männer im Alter von 15 bis 19 Jahren“, sagte Craig. Die zur Verfügung gestellten Todesursachen waren zwar hilfreich, aber es wäre wichtig zu wissen, wie viele davon geimpft wurden und wann die Impfung stattfand.

„Was man untersuchen soll, ist, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt der Impfung und dem Todesfall gibt“, so Craig. Wenn die Todesfälle mit dem Impfstoff zusammenhängen, dann würde es unverhältnismäßig viele Tote direkt nach der Impfung geben, so die Pathologin. „Das kann man also leicht aus den Daten herauslesen, aber diese Daten wurden nie veröffentlicht.“

„Die Analyse ist noch nicht abgeschlossen“

Ein Sprecher des Ministeriums für Gesundheit und Soziales antwortete auf Anfrage der Epoch Times: „Die Analyse ist noch nicht abgeschlossen, aber erste Untersuchungen deuten darauf hin, dass Kreislauferkrankungen und Diabetes für die meisten der überzähligen Todesfälle verantwortlich sein könnten“.

Die neuesten Daten machen deutlich, wie wichtig ein aktives Risikomanagement in Bezug auf Herzprobleme sei, da viele dieser Todesfälle nachweislich vermeidbar gewesen wären, so das Ministerium weiter.

„Diese Statistiken sind Teil der routinemäßigen Überwachungsaktivitäten des Büros für Gesundheitsverbesserung und werden regelmäßig innerhalb des Ministeriums für Gesundheit und Soziales und unter den leitenden Angestellten des Gesundheitsamts diskutiert.“

* Das Statistikamt berechnet die Übersterblichkeit, indem es die durchschnittliche Zahl der Toten einer bestimmten Woche mit dem Durchschnitt der Todesfälle derselben Woche in den vorangegangenen fünf Jahren vergleicht. Ausgenommen 2020 wegen der vielen Corona-Toten.

Dieser Artikel erschien im Original auf The Epoch Times USA unter dem Titel: UK Government Urged to Investigate Non-COVID-19 Excess Deaths
(deutsche Bearbeitung von sza)


Zahlen Fehlgeburten Schweiz 26.8.2022: Frauenärztin meint: 25% der Schwangerschaften sind Fehlgeburten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.08.2022 15:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51825
Eine neue Meldung:
Meine 41 jährige, ungeimpfte Nachbarin ist schwanger zu ihrer Frauenärztin. Diese meinte [...]: Mittlerweile wäre jede 4 Schwangerschaft ein Abort.



Zahlen Geburteneinbruch in Zürich 26.8.2022: Erstes Halbjahr 2022: minus 20%:
Weniger Babys - Geburtenrate in der Stadt Zürich sinkt um 20 Prozent
https://www.srf.ch/news/schweiz/weniger-babys-geburtenrate-in-der-stadt-zuerich-sinkt-um-20-prozent
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51804
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.08.2022 09:26]
[Forwarded from ❌ Dario Tobler #freeJanich]
#impfgenozid
Nach der Übersterblichkeit, der massiven Zunahme von medizinischen Not- u. Todesfällen im Sport oder Verkehr, folgt mit dem Geburtenrückgang nun bereits das nächste Phänomen welches sich niemand erklären kann, von den ach so super gescheiten Experten die sonst ja wirklich immer alles am besten wissen z.B. wenn's um Corona oder Genderstörungen geht.
____
Im ersten Halbjahr 2022 hat die Stadt Zürich 20 Prozent weniger Geburten verzeichnet als in der Vorjahresperiode.
Das sei nicht im üblichen Rahmen, schreibt Statistik Stadt Zürich.
Eine Erklärung für den Geburtenrückgang im ersten Halbjahr 2022 liefern die Statistikerinnen und Statistiker nicht.
Der Rückgang betrifft alle Altersklassen, Ausländerinnen und Schweizerinnen sowie alle Stadtkreise.
___
Der den Hut nicht grüsst!
👉 https://t.me/DarioTobler ‼️
👉 https://odysee.com/@DarioTobler:a








Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Swissmedic 27.8.2022:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.2022 09:35]
[Forwarded from ❌ Dario Tobler #freeJanich]
#dieSpritzenWirken
Verdachtsmeldungen unerwünschter Wirkungen der Covid-19 Impfungen in der Schweiz – 27. Update

15781 Verdachtmeldungen von Impfnebenwirkungen waren derart offensichtlich, dass sich ein Zusammenhang zu den GENspritzen von offizieller Seite, auch beim besten Willen nicht mehr leugnen liess, so dass sie als Verdachtsmeldungen aufgenommen werden mussten.
Die Dunkelziffer dürfte dabei jedoch um ein vielfaches höher sein.

6'006 Verdachtsfälle (38,1 %) wurden Swissmedic als «schwerwiegend» berichtet.

In 224 der schwerwiegenden Fälle wurde über einen Todesfall in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung berichtet, deren Kausalität von offizieller Seite nach wie vor, mit aller Kraft bestritten wird.

So heisst es in der Mitteilung dann auch:
"Bei der vertieften Analyse dieser Fälle gab es auf Basis der jeweils vorliegenden Daten trotz einer zeitlichen Assoziation andere wahrscheinlichere Ursachen, die das Ereignis erklären können".

Genauere Abklärungen werden wo immer möglich unterlassen, so dass auch in Bezug auf Ursache und Wirkung weiterhin gemutmasst und spekuliert werden kann.
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-90085.html
_
Der den Hut nicht grüsst!
👉 https://t.me/DarioTobler ‼️




Zahlen EMA (Grüssel)  27.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.2022 19:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51914?single
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_27-08-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (27-08-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion beinhalten (derzeit 26379).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle: www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en) direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile (Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
 (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1573)Folgt uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
[ File : EMA_27-08-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]


Zahlen VAERS ("USA") 27.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.2022 19:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51916
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(26.08.2022 Datenstand: 19.08.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 30814 (+134 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        19641 (+69)
Moderna:                   8146 (+52)
Johnson&Johnson:  2641 (+10)
Unbekannt:                 386 (+3)

EMA Datenbank: 26379
WHO Datenbank: 23506
VAERS Datenbank: 30814

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2438 (-8 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2380 (-2)
Moderna:                   1723 (+5)
Johnson&Johnson:  2829 (+7)
Unbekannt:                 2820 (-41)

EMA Datenbank: 1308
WHO Datenbank: 562
VAERS Datenbank: 2193

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1573)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren



Zahlen Kindermorde durch SCHLANGENGIFTimpfung GB am 27.8.2022: bei Mädchen 10-14 Jahre +57%:
57 Prozent mehr Todesfälle bei «geimpften» Mädchen – Toxische Metalle in Covid-Injektionen gefunden
https://transition-news.org/57-prozent-mehr-todesfalle-bei-geimpften-madchen-toxische-metalle-in-covid
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51869
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.08.2022 10:55]
[Forwarded from Transition News]

Die Todesfälle bei Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren sind im Jahr 2021 in Grossbritannien um knapp 60 Prozent gestiegen im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt. Das berichtet der südafrikanische Allgemeinmediziner Shankara Chetty in seinem Telegram-Kanal unter Verweis auf folgende Grafik:

Quelle: Telegram-Kanal von Dr. Shankara

Wie Chetty berichtet, führte die britische Regierung am 13. September 2021 die Covid-Geninjektion von Pfizer mit sofortiger Wirkung für alle Kinder über zwölf Jahren ein. Und seit allen Kindern über zwölf Jahren eine Covid-Injektion angeboten wird, sei die Zahl der Todesfälle bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt um 44 Prozent nach oben geschnellt.

Dabei sei die Zahl der Todesfälle bei Mädchen sei in den Wochen 39, 40, 43 und 44 des Jahres 2021 im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt merklich angestiegen. Am Ende der 44. Woche hätten insgesamt 22 junge Mädchen ihr Leben verloren, seit ihnen zum ersten Mal eine Covid-Injektion angeboten wurde. Im Vergleich dazu hätte es im Fünfjahresdurchschnitt der 44. Woche «nur» 14 Todesfälle gegeben.

Daraus ergebe sich, so Chetty, ein Anstieg der Todesfälle bei weiblichen Kindern im Alter von zehn bis 14 Jahren um 57 Prozent verglichen mit dem Fünfjahresdurchschnitt der ersten sechs bis sieben Wochen, nachdem Kindern im Alter von über zwölf erstmals eine Covid-19-Injektion angeboten wurde.





Zahlen 4R am 28.8.2022: "Nur jeder zweite Omikron-Tote verstarb tatsächlich an Covid"
KÜRZLICH NOCH ALS VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ABGETAN❗️
Schreibt die Berliner Zeitung: "Nur jeder zweite Omikron-Tote verstarb tatsächlich an Covid"
https://www.google.com/amp/s/www.berliner-zeitung.de/news/studie-zu-rki-zahlen-nur-jeder-zweite-corona-tote-verstarb-tatsaechlich-an-covid-li.261048.amp
https://t.me/achtungachtungschweiz/32713

Sag mal! Halten die das eigentlich noch für lustig sich so blöd zu stellen?! Covid-19 ist eine Erkältungskrankheit, nicht schlimmer als die gewöhnliche Grippe und zu Influenza auch auf Wikipedia so nachzulesen. Dann stellt die Presse sich weiter blöd und tun aller ernstes so, als wären wir nicht 2,5 Jahre wegen Pharmageschäften erneut von der WHO verarscht worden?? Wie waren die Berichte über die Fake-Pandemie noch damals?! Unfassbar!


Zahlen RKI am 28.8.2022: Genau lesen:
Studie: Jeder zweite Corona-Tote in der RKI-Statistik starb nicht am Virus
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-registriert-33-226-corona-neuinfektionen-inzidenz-bei-260-3_id_120465127.html
https://t.me/oliverjanich/105956

Eine Studie sieht Mängel in der Todeszahlen-Statistik des RKI. Der Omikron-Impfstoff von Biontech/Pfizer steht in Europa offenbar kurz vor der Zulassung. Und: Lauterbach plant einen Pandemie-Radar für die Länder. Alle News finden Sie im Corona-Ticker auf FOCUS online.

undeskanzler Scholz führt wieder Maskenpflicht in Regierungsflieger ein

10.20 Uhr: Auf den Flügen von Bundeskanzler Olaf Scholz gilt in Regierungsmaschinen ab sofort wieder eine Maskenpflicht. Nach Kritik, weil bei einer Kanada-Reise das Tragen von Masken nur empfohlen war, verschärfte das Kanzleramt für die Tagesreise des Regierungschefs nach Prag am Montag die Corona-Regeln wieder. „Mit Blick auf die öffentliche Debatte der vergangenen Tage hat das Bundeskanzleramt beschlossen, neben einem aktuellen PCR-Test auch wieder das Tragen von Masken während des gesamten Fluges vorzuschreiben“, teilte ein Regierungssprecher auf Anfrage mit.

Auch die Test-Vorschriften wurden verschärft. Zusätzlich zu einem PCR-Test höchstens 24 Stunden vor Abflug mussten alle Passagiere vor dem Einchecken auch einen Schnelltest machen. Die Luftwaffe hatte im Juli die Corona-Regeln für die Regierungsmaschinen gelockert. Seitdem gilt keine grundsätzliche Maskenpflicht mehr, sondern nur noch eine Empfehlung. Bundespräsident, Kanzler oder Minister haben aber die Möglichkeit, zusätzliche Schutzmaßnahmen anzuordnen.

Lauterbach warnt, Buschmann sieht keine Anzeichen von Virus-Variante

Montag, 29. August 2022, 7.30 Uhr: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach warnt vor einer möglichen Virusvariante im Herbst. Wenn ein Virus-Variantenwechsel ausbleibe, dann werde Deutschland nicht in eine epidemische Lage kommen. „Trotzdem brauchen wir für den Notfall Werkzeuge“, sagte Lauterbach. Der Rechtsstatus der Epidemischen Lage nationaler Tragweite war im vergangenen Winter Grundlage für schärfere Maßnahmen gewesen, als derzeit für den Herbst geplant - etwa für Kontaktbeschränkungen und Schulschließungen.

Bundesjustizminister Marco Buschmann sagte der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Montag) dazu: «Von Panikmache halte ich gar nichts. Für solche Virusvarianten gibt es derzeit nirgendwo Anzeichen.“ Der FDP-Mann fügte mit Blick auf die epidemische Lage hinzu: „Zur Reaktivierung müsste der Bundestag dem zustimmen. Dafür gibt es keine Mehrheit in der Koalition. Denn die Freien Demokraten haben gesagt, es müsste sich schon regelrecht die Hölle unter uns auftun, ehe wir dem zustimmen.

[Details]

Sonntag, 28. August, 7.30 Uhr: Die  Corona-Todesstatistik des Robert-Koch-Instituts bildet gerade in der Omikron-Welle laut einer Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) nur bedingt die Realität ab. Demnach seien in der Omikron-Welle nur 46 Prozent der Menschen, die in der RKI-Statistik als Corona-Todesfälle erfasst sind, tatsächlich an Corona gestorben. Bei der Delta-Variante waren es noch 85 Prozent.

„Das heißt, nur rund die Hälfte, der an das RKI gemeldeten ‚Coronatoten‘ sind mit dem Auftreten von Omikron tatsächlich dem Virus zum Opfer gefallen“, sagte Stefan Kluge, Direktor der Klinik für Intensivmedizin am UKE, der "Bild am Sonntag". „An Omikron verstirbt nur sehr selten noch jemand, der geimpft ist und keine zusätzlichen Risikofaktoren hat.“ Risikofaktoren sind: ein sehr hohes Lebensalter und Therapien, die bei Krebs, Organtransplantationen oder Rheuma eingesetzt werden, um das Immunsystem zu unterdrücken.

Die Todesstatistik habe „keine eindeutige Datenbasis“, kritisiert auch Intensivmediziner Michael Albrecht vom Universitätsklinikum Dresden: „Meiner Meinung nach sollte man zwischen Covid-19 als Haupt- und Nebendiagnose unterscheiden.“

Das Bundesgesundheitsministerium teilte auf Anfrage der Zeitung mit, man arbeite zusammen mit dem RKI an neuen, tagesaktuellen Abfragen der Krankenhäuser. Der Abschluss stehe kurz bevor.

Bereits in der Vergangenheit gab es Kritik am RKI, dass zu viele Fälle in den Statistik als Corona-Tote geführt würden. Die Bundesregierung teilte dazu im April mit: "In die Statistik des Robert Koch-Instituts gehen die Corona-Todesfälle ein, bei denen ein laborbestätigter Nachweis einer Covid-19-Infektion vorliegt und die in Bezug auf diese Infektion verstorben sind." Das Risiko, an Covid-19 zu versterben, sei bei Personen mit bestimmten Vorerkrankungen höher. Daher sei es in der Praxis oft schwierig zu entscheiden, inwieweit die Corona-Infektion direkt zum Tod beigetragen habe.

Sowohl Menschen, die unmittelbar an der Erkrankung verstorben sind („gestorben an“), als auch Personen mit Vorerkrankungen, die mit dem Virus infiziert waren und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lasse, was die Todesursache gewesen sei („gestorben mit“), würden erfasst, so die Mitteilung der Bundesregierung.

Es liege immer im Ermessen des Gesundheitsamtes, ob ein Fall als „verstoben an“ oder „verstorben mit“ Covid-19 an das RKI übermittelt werde. Bei einem Großteil der übermittelten Todesfälle werde „verstorben an der gemeldeten Krankheit“ angegeben.
Lauterbach äußert sich zu Post-Vac-Syndrom: "Ist tatsächlich ein Problem“

16.20 Uhr: Es häufen sich Fälle von Berichten über das Post-Vac-Syndrom, also gesundheitliche Beeinträchtigungen nach der Impfung. In einem Interview mit der „Welt“ erklärte Gesundheitsminister Karl Lauterbach, dass er sich damit „sehr ernsthaft“ beschäftige. „Es darf nicht der Eindruck entstehen, man kehre hier etwas unter den Tisch. Das Post-Vac-Syndrom ist tatsächlich ein Problem. Auf der einen Seite.“ Auf der anderen Seite müsse man es auch in Relation sehen.

„Die Symptome dieses Syndroms ähneln den Long-Covid-Symptomen, aber sie sind viel schwächer ausgeprägt und kommen deutlich seltener als diese vor. Es gibt aus meiner Sicht also gute Gründe, sich trotz eines geringen Restrisikos für die Impfung zu entscheiden“, so Lauterbach. Die Folgen der Erkrankungen ohne Impfschutz seien erheblich gravierender.


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Portugal 28.8.2022: PORTUGAL: ÜBERSTERBLICHKEIT VON 30 PROZENT!
https://t.me/achtungachtungschweiz/32650
♦️Die wichtigste Tageszeitung Portugals berichtet, dass die Sterblichkeitsrate im Land um 30 % gestiegen ist.

Mehr als 8.900.000 Menschen (86 % der Bevölkerung des Landes) erhielten mindestens zwei Dosen des Covid-19-Impfstoffs.   27.08.2022






Zahlen Island 29.8.2022: Impfschadenversicherung ist überrascht: 150x mehr Fälle als erwartet:
Vaccine Injury Insurance Claims in Iceland 150 Times Higher Than Expected
https://dailysceptic.org/2022/08/28/vaccine-injury-insurance-claims-in-iceland-150-times-higher-than-expected/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52005
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.2022 08:39]
[Forwarded from Gareth Icke - Right Now (Gareth Icke)]

The Icelandic Health Insurance fund has now received 46 applications for damage payouts after COVID-19 vaccination. Most of the claims are still being processed. Three have already been approved and three have been declined. The mean age of the applicants whose applications have been approved is 39 years.

Around 311,000 Icelanders have received at least one dose of COVID-19 vaccine, which means one in 6,760 have so far made a claim.

To date, a total of 311 serious cases of adverse effects following COVID-19 vaccination had been reported to the Medicines Agency, or one in every 1,000 vaccinated. Thus, it appears that around 15% of those reporting serious adverse effects went on to claim compensation.

In 2021 and 2022 just over 6,000 cases of adverse effects after COVID-19 vaccination, serious or not, had been reported to the Medicines Agency. This is around one in every 52 persons vaccinated.

In 2019 the Medicines Agency received a total of nine reports of adverse effects after influenza vaccination, none of them serious. It may be assumed that around 70,000 people were vaccinated against the flu that year, which means approximately one in every 7,800 reported mild adverse effects and none reported severe effects.

Recently, data from large German insurer Techniker Krankenkasse showed one in every 23 persons insured had received payout due to adverse effects after vaccination, an eleven-fold rise compared with previous years once corrected for the different scale of the Covid vaccination effort compared with earlier years. Around 76% of the German population have been fully vaccinated and, assuming the same ratio for the 11 million insured by the Techniker Krankenkasse, this amounts to one in every 17 vaccinated. It must be taken into account here that this includes all adverse effects, serious or not. The Icelandic numbers are well below this.

As of May this year, 36 Icelanders had filed claims after COVID-19 vaccination. Since then there have been 10 more, which, considering the low rate of vaccination during the summer months, such a 27% increase indicates a considerable lag; we may thus assume this number will keep rising over the next months, even years. It must also be kept in mind that the application process is no easy task and for an application to be accepted a hard proof of causal relationship must be provided.

The rate of one claim for every 6,760 people vaccinated is huge and extremely worrying. Compared with an expected rate of one to two cases of serious adverse effects in a million after influenza vaccination, this amounts to a 75 to 150-fold increase and there is little doubt those numbers will keep rising. If we use a conservative estimate, based on the cases already evaluated (three accepted, three declined) we still see a 33 to 75-fold increase against what may generally be expected after vaccination against influenza. Even if we only count the three claims already accepted, that amounts to about 10 in a million, five to 10 times the expected rate.

Thorsteinn Siglaugsson is an economist, consultant and writer based in Iceland. You can subscribe to his Substack newsletter here.


Zahlen von der "US"-NATO 29.8.2022: Anstieg bei Myokarditis +2800%, Krebs +300-900%, Unfruchtbarkeit +500%, Fehlgeburten +300%, Nerven +1000%, Knochenmark +1000%
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.2022 20:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52084
In den USA werden immer mehr Zahlen publik. Hier jene aus dem Verteidigungsministerium. Wenn das bei uns kommt, Gnade den Verantwortlichen.
Myokarditis um 2800% gestiegen: Armee-Veteranin Pam Long listet alarmierende Zahlen aus der DMED-Datenbank auf
Myokarditis - Anstieg um 2800% Krebserkrankungen - Anstieg um 300% bis 900%
Unfruchtbarkeit (beide Geschlechter) - Anstieg um 500%
Fehlgeburten - Anstieg um 300%
Neurologische Erkrankungen - Anstieg um 1000%
Erkrankungen des Knochenmarks - Anstieg um 1000%


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.2022 20:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52085
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]
[ Album ]
Myokarditis um 2800% gestiegen: Armee-Veteranin Pam Long listet alarmierende Zahlen aus der DMED-Datenbank auf
Myokarditis - Anstieg um 2800% Krebserkrankungen - Anstieg um 300% bis 900%
Unfruchtbarkeit (beide Geschlechter) - Anstieg um 500%
Fehlgeburten - Anstieg um 300%
Neurologische Erkrankungen - Anstieg um 1000%
Erkrankungen des Knochenmarks - Anstieg um 1000%
t.me/fufmedia






Zahlen Geburtenrückgang weltweit 30.8.2022: pdf mit 91 Seiten - Link  
https://www.initiative-corona.info/fileadmin/dokumente/Geburtenrueckgang-Europe-DE.pdf
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52107
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.08.2022 08:15]
[Forwarded from Philipp Kruse, Rechtsanwalt]
Geburtenrückgänge international:
Das Analysten-Team Hagemann hat eine weitere Referenzarbeit bereitgestellt und die Daten von 24 Ländern ausgewertet.
18 Länder weisen einen deutlichen Rückgang der Lebendgeburten auf mit klarer Korrelation zum Einsetzen der Impfaktivität bei den Altersgruppen 20-49 in der Zeit 9 Monate vorher





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde 4R am 31.8.2022: 12% Übersterblichkeit für den Juli 2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.08.2022 08:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52226
Eine neue Meldung:
WIESBADEN – Im Juli 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 85 285 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 12 % oder 9 130 Fälle über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat. Wie bereits im Juni waren die Sterbefallzahlen dabei vor allem in Phasen sehr hoher Temperaturen erhöht. In den Kalenderwochen 28 bis 30, also vom 11. bis 31. Juli, lagen die Sterbefälle mit +16 %, +24 % und +14 % deutlich über den Vergleichswerten. Dass im Zuge von Hitzewellen die Sterbefallzahlen ansteigen, ist ein bekannter Effekt, der bereits in den Vorjahren beobachtet wurde. In diesem Jahr sind jedoch bereits bis Ende Juli außergewöhnlich viele Wochen von diesem Effekt betroffen.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.08.2022 08:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52227
Die ganzen hohen Sterbefälle werden einzig auf die Hitze begründet, dies stimmt auf keinen Fall.




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Kanada am 31.8.2022: Pathologe Roger Hodkinson beklagt: Blitztod ist die häufigste Todesursache:
Das „Sudden Adult Death Syndrome“ ist die häufigste Todesursache: „Das gab es noch nie“.
https://uncutnews.ch/das-sudden-adult-death-syndrome-ist-die-haeufigste-todesursache-das-gab-es-noch-nie/
Video-Link auf Red Voice Media:
https://www.redvoicemedia.com/video/2022/08/sudden-dead-doctor-syndrome-unknown-causes-overtakes-cancer-and-heart-disease-as-the-leading-cause-of-death/
Video: Kanada 31.8.2022: Pathologe Roger Hodkinson: Sudden death -Blitztod ist jetzt häufigste Todesursache (2'5'')

Video: Kanada 31.8.2022: Pathologe Roger Hodkinson: Sudden death -Blitztod ist jetzt häufigste Todesursache (2'5'')
https://www.bitchute.com/video/ufo0dcdCr4yT/ - Bitchute-Kanal: NatMed.etc. - hochgeladen am 1.9.2022


Pathologe Roger Hodkinson im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson:

Zitat: "Dr. Roger Hodkinson: "Das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen, für das diese Ärzte wahrscheinlich ein Beispiel sind, ist heute die häufigste Todesursache, zumindest in Alberta, wo ich lebe. Das bedeutet, dass mehr Menschen unerwartet und ohne Ursache sterben als an Schlaganfällen, Herzinfarkten oder Diabetes. Das hat es noch nie gegeben."

Zitat: "Dr. Roger Hodkinson: "Sudden adult death syndrome, of which these physicians are probably examples of, is now the commonest cause of death, at least in Alberta, where I live. That means more people are dying unexpectedly with no cause than are dying from strokes and heart attacks, and diabetes, for example. It's never, ever happened before."

Das bedeutet, dass mehr Menschen unerwartet und ohne Ursache sterben als beispielsweise an Schlaganfall, Herzinfarkt oder Diabetes, betonte er. „Das ist noch nie passiert.“

Als Hodkinson vor 40 Jahren Autopsien durchführte, war es sehr selten, dass keine Todesursache festgestellt wurde. „Das ist fast nie passiert. Es gab fast immer eine Todesursache“.

Jetzt sterben viele Menschen am Plötzlichen Kindstod, weil Autopsien nicht durchgeführt werden, sagte der Pathologe. Das sollte durchgesetzt werden.

Zuvor war Hodkinson gefragt worden, wie wahrscheinlich es sei, dass in einem Gebiet, in dem etwa acht Millionen Menschen leben, innerhalb von zwei Wochen fünf Ärzte unter 50 Jahren sterben würden. Er sprach von einem „außergewöhnlichen Ereignis“.

„Das ist sehr ungewöhnlich. Statistisch gesehen ist es möglich, aber sehr unwahrscheinlich, dass sie nicht auf unbekannte Weise miteinander verbunden sind“, sagte er.



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Australien 31.8.2022: Die Grafik von Ende Mai 2021 bis Ende Mai 2022 zeigt für 2022 eine konstante Übersterblichkeit:
Australiens Übersterblichkeit wird immer schlimmer
https://uncutnews.ch/australiens-uebersterblichkeit-wird-immer-schlimmer/

https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52300
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.08.2022 17:27]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: Australia's excess death toll just keeps getting worse
Übersetzung: contra24

Zahlen
                      SCHLANGENGIFTimpfmorde in Australien 31.8.2022:
                      Die Grafik von Ende Mai 2021 bis Ende Mai 2022
                      zeigt für 2022 eine konstante Übersterblichkeit:
                      Australiens Übersterblichkeit wird immer
                      schlimmer
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Australien 31.8.2022: Die Grafik von Ende Mai 2021 bis Ende Mai 2022 zeigt für 2022
eine konstante Übersterblichkeit: Australiens Übersterblichkeit wird immer schlimmer [15]

Das australische Statistikamt hat gerade seine neuesten Statistiken zur Gesamtmortalität veröffentlicht, die etwa drei Monate hinter der Echtzeit zurückliegen. Sie zeichnet ein erschreckendes Bild der Auswirkungen der öffentlichen Gesundheitspolitik mit rund 15.000 überzähligen Todesfällen seit Oktober 2021 (der rot schattierte Bereich stellt die überzähligen Todesfälle über den vorherigen Obergrenzen dar). Im Juli 2021 – als es noch keine nennenswerten überzähligen Todesfälle gab – gab es eine koordinierte Anstrengung der Gesundheitsminister, “sich impfen zu lassen” und alle, die sich nicht impfen ließen, wie im “Warschauer Ghetto” zu behandeln.

Die Gesundheitsministerien gingen sogar so weit, dass sie den Tod von Adriana Takara (und anderen) falsch darstellten, um die Botschaft “wer sich nicht impfen lässt, wird sterben” zu verkaufen.

Dabei hatten 80 Prozent der erwachsenen Bevölkerung Australiens bis zum 5. Oktober 2021 ihren Covid-Impfstoff erhalten. Dann geschah etwas, wie die Grafik zeigt. Die Gesamtmortalitätsrate stieg an – und ging nie wieder zurück. Sie liegt weiterhin 10 Prozent über dem Ausgangswert, was etwa 15.000 Todesfällen pro Jahr entspricht.

Angesichts der Tatsache, dass die Regierung selbst die Messlatte dafür gelegt hat, dass ihre “Aufgabe darin besteht, zu verhindern, dass Sie sterben” – womit sie meinte: “Wir werden jeden ins Gefängnis stecken oder ihm die Rechte entziehen, der nicht tut, was man ihm sagt, weil wir es besser wissen als Sie” -, würde ich gerne wissen, wer die Verantwortung für den Totschlag von 15.000 Australiern übernehmen wird?

Es reicht nämlich nicht aus, dass sie dachten, sie würden das Richtige tun. Die Regierung verhängte “Gesundheitsanordnungen“, deren Nutzen nicht nur nie nachgewiesen wurde und die gegen den bestehenden Pandemieplan verstießen, sondern deren Faktengrundlage der Öffentlichkeit vorenthalten wurde. Diese Gesundheitsanordnungen zerstörten Leben und zerstören (und beenden anscheinend) auch weiterhin Leben. Die Regierung ist kein abstraktes Gebilde, sie besteht aus Menschen – und diese Menschen unterliegen denselben Gesetzen wie wir alle, auch wenn sie glauben, sie seien es nicht.

Es reicht nicht aus, dass wir es vergessen und einfach weitermachen. Jemand muss sich für 15.000 Todesfälle verantworten, für die er die Verantwortung übernommen hat, als er Gesundheitsanordnungen erließ, die Folgen hatten, vor denen er im September 2021 gewarnt wurde. Und das gilt vermutlich auch für diejenigen, die die Entscheidungsträger unterstützt haben.


Warnung von Dr. Bhakdi an die ganze Welt am 31.8.2022: Der Völkermord durch die "Coronaimpfung" ist nun im Gang: Killer-Lymphozyten bewirken die Selbstzerstörung der Organe:
VERSCHWIEGENER GENOZID IM VOLLZUG ....
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.08.2022 18:41]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52306
[Forwarded from Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️]

Das neue Video von Prof. Sucharit Bhakdi bestätigt das, was eigentlich von Anfang an bei dieser "Genozid-Impfung" dringend vermutet wurde, - sie tötet den Geimpften durch eine von Killer-Lymphozyten eingeleitete Selbstzerstörung der Organe! MFG Partei und FPÖ vermeiden, solche Aussagen zu machen, - sie fahren einen Kuschel-Kurs und sprechen noch von "Pandemie", diskutieren über "Fake-Statistiken" ohne die Lebensgefahr zu benennen oder zu ahnden! - Es muss ein sofortiger Stopp aller Maßnahmen eingeleitet werden und die Verantwortlichen dem IGH überstellt werden und, - man muss sich Gedanken machen, wie man all den Genozid Opfern, die jetzt sprunghaft aber verschweigen ansteigen, noch helfen kann! -

Bitte ansehen und verbreiten, denn es geht nicht mehr um Freiheit, - das ist ein Kampf auf Leben und Tod und bei den Impfquoten, schrumpft die Zahl derer, die diesen feigen und monströsen Genozid noch überleben können!





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Kanada 1.9.2022: Faktor 23 nach "Auffrischung" bei jungen Ärzten:
Junge Ärzte in Kanada sterben nach der zweiten Auffrischung 23-mal häufiger als normal
https://uncutnews.ch/junge-aerzte-in-kanada-sterben-nach-der-zweiten-auffrischung-23-mal-haeufiger-als-normal/)

Wir haben jetzt alle Daten der CMA über die Todesfälle unter kanadischen Ärzten in einer Tabelle zusammengefasst. Daraus geht hervor, dass Ärzte, die 50 Jahre und jünger sind, nach der zweiten Auffrischungsimpfung in einem Ausmaß sterben, das 23-mal ..




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 2.9.2022:
Wegweisende, von Experten begutachtete Studie zu den Covid-Impfstoffen von Pfizer und Moderna bestätigt „übermäßiges Risiko“ für unerwünschte Nebenwirkungen
https://uncutnews.ch/wegweisende-von-experten-begutachtete-studie-zu-den-covid-impfstoffen-von-pfizer-und-moderna-bestaetigt-uebermaessiges-risiko-fuer-unerwuenschte-nebenwirkungen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52411
Eine bahnbrechende, von Fachleuten begutachtete Studie scheint die erste ihrer Art zu sein, die in einer unabhängigen randomisierten Kontrollstudie harte Daten über das "übermäßige Risiko" unerwünschter Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe von Pfizer-B..


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 2.9.2022: Statistik der Krankenkasse CCS: Leute werden immer kränker
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.2022 08:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52413

Philomena Colatrella
CEO / Vorsitzende der Konzernleitung bei CSS
Der Gesundheitszustand der schweizer Bevölkerung hat sich seit Beginn der Pandemie deutlich verschlechtert. Das zeigt die neue Gesundheitsstudie der CSS. Innert einem Jahr nie krank zu sein, ist zu einer Ausnahmeerscheinung geworden. Ein Befund, der mich beunruhigt - nicht nur als CEO einer Krankenversicherung.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.2022 08:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52414

Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden
                  Schweiz 2.9.2022: Statistik der Krankenkasse CCS:
                  Leute werden immer kränker
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 2.9.2022: Statistik der Krankenkasse CCS: Leute werden immer kränker [18]



Zahlen zu Pfizer+Moderna 2.9.2022: KEIN Nutzen vorhanden:
Studie über Pfizer- und Moderna-Covid-Vakzine: Schaden grösser als Nutzen
https://transition-news.org/studie-uber-pfizer-und-moderna-covid-vakzine-schaden-grosser-als-nutzen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52406

orig. Englisch:
Vaccine; Fraiman, Doshi et al.: Serious adverse events of special interest following mRNA COVID-19 vaccination in randomized trials in adults - 31. August 2022

Eine im Juni zur Verfügung gestellte Preprint-Studie von BMJ-Redakteur Dr. Peter Doshi und Kollegen wurde nun begutachtet und veröffentlicht.

Veröffentlicht am 2. September 2022 von KD.

Ende Juni berichteten wir über eine Preprint-Studie von BMJ-Redakteur Dr. Peter Doshi und Kollegen. Die Autoren kamen darin zum Schluss, dass die Pfizer- und Moderna-Präparate gegen «Covid» eher zu schweren Nebenwirkungen als zum Schutz vor «Infektionen» führen.

In Kombination waren die Injektionen mit einer Risikoerhöhung für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse von 12,5 pro 10’000 Geimpfte verbunden. Die Risikoreduktion für «Covid»-Krankenhausaufenthalte lag hingegen bei 2,3 pro 10’000 Teilnehmer für Pfizer und 6,4 pro 10’000 für Moderna lag.

Die Studie wurde nun begutachtet und in der Fachzeitschrift Vaccine veröffentlicht.

Hier finden Sie unser Bericht über die Studie.



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde im 4R am 2.9.2022: Reitschuster sagt klar: "Übersterblichkeit setzte mit Beginn der Impfkampagne ein"
Übersterblichkeit setzte mit Beginn der Impfkampagne ein: Empirische Studie belegt zeitlichen Zusammenhang
https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-setzte-mit-beginn-der-impfkampagne-ein/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52446
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.2022 14:46]

Eine neue Untersuchung bestätigt, dass es im Jahr 2021 in Deutschland gerade in den jüngeren Altersgruppen eine Übersterblichkeit gab. Besonders alarmierend: Auch die Zahl der Totgeburten hat dramatisch zugenommen.

Von Kai Rebmann

Ist die Impfung gegen Corona gefährlicher als das Virus selbst? Hat es in Deutschland eine Übersterblichkeit gegeben? Und wenn ja, in welchem Jahr und weshalb? Um diese zentralen Fragen dreht sich die Diskussion über Sinn oder Unsinn der Impfungen, die vor rund eineinhalb Jahren als einziger Weg zurück in die Freiheit angepriesen wurden. Problem: Bis heute liegen keine zuverlässigen Daten darüber vor, ob jemand an oder mit Corona bzw. an oder mit der Impfung gestorben ist. Kausale Zusammenhänge können daher in beiden Fällen weder bewiesen noch widerlegt werden, es kann lediglich auf einen zeitlichen Zusammenhang abgestellt werden. Wobei die Beispiele aus Hamburg und Bayern zeigen, dass selbst der Impfstatus von Patienten auf den Intensivstationen oft genug nicht bekannt war.

Dennoch gibt es Mittel und Wege, den eingangs gestellten Fragen auf den Grund zu gehen und die entsprechenden Rückschlüsse zu ziehen. So groß der Datensalat in Sachen Corona und Impfung bei Behörden wie dem Robert-Koch-Institut ist, so zuverlässig sind die Zahlen, die das Statistische Bundesamt (Destatis) liefert, wenn es zum Beispiel um die bloße Anzahl der Sterbefälle in Deutschland geht. Dabei geht es lediglich um die Frage, wie viele Bundesbürger gestorben sind, die Frage nach der Ursache wird dabei nicht gestellt. Auf Grundlage dieser relativ einfach zu ermittelnden Zahlen lassen sich allgemeine Rückschlüsse über das Sterbegeschehen oder, wie in dieser Auswertung, auch die Zahl der Geburten ziehen. Wenn dann im zeitlichen Zusammenhang mit einem bestimmten Ereignis (zum Beispiel Impfung) signifikante Abweichungen vom langjährigen Durchschnitt oder aus anderen Gründen zu erwartenden Werten festgestellt werden können, besitzen solche Daten eine gewisse Aussagekraft.

Signifikante Übersterblichkeit ab April 2021

Nichts anderes haben auch die beiden Wissenschaftler Prof. Dr. Christof Kuhbandner (Universität Regensburg) und Prof. Dr. Matthias Reitzner (Universität Osnabrück) gemacht. Der Psychologe aus Bayern und der Mathematiker aus dem Norden haben sich unter anderem die von Destatis veröffentlichten Sterbedaten der vergangenen Jahre angesehen und diese für ihre Studie in verschiedene Kategorien aufgeschlüsselt. Kuhbandner und Reitzner wollten vor allem wissen, ob es in Deutschland zu einer Übersterblichkeit gekommen ist und, wenn ja, wann und in welchen Altersgruppen diese besonders hoch war.

Anhand der Zahlen aus den jeweiligen Vorjahren und den Grundsätzen eines mathematischen Verfahrens zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, das auch in der Finanzwirtschaft zum Einsatz kommt, wurden für die Jahre 2020 bis 2022 zunächst die statistisch zu erwartenden Sterbezahlen ermittelt. Für das Jahr 2020 wäre demnach in Deutschland mit genau 981.557 Toten zu rechnen gewesen, tatsächlich gestorben sind aber 985.572 Menschen und damit 0,41 Prozent mehr als rechnerisch zu erwarten gewesen wäre. Den Wert für die empirische Standardabweichung gaben die Autoren mit 0,28 an, so dass für das Jahr 2020 von keiner Übersterblichkeit ausgegangen werden kann.

Anders sieht es im Jahr 2021 aus. Über alle Altersgruppen hinweg wäre hier von 989.707 Todesfällen auszugehen gewesen. Tatsächlich sind aber 1.021.430 Menschen gestorben, was einer Übersterblichkeit von 3,21 Prozent entspricht oder einer empirischen Standardabweichung um mehr als den doppelten Wert. Besonders auffällig: Betrachtet man einzelne Altersgruppen, so sticht sofort ins Auge, dass es lediglich bei den 0- bis 14-Jährigen eine Untersterblichkeit (minus 0,67 Prozent) gibt. In allen acht weiteren Altersgruppen kam es im Jahr 2021 zu einer mehr oder weniger hohen Übersterblichkeit. Während die Übersterblichkeit bei den beiden Gruppen der über 80-jährigen (80 – 89 sowie 90plus) noch im Bereich von rund einem Prozent lag, wird für die Altersklasse der 40- bis 49-Jährigen mit 9,27 Prozent die höchste Übersterblichkeit ausgewiesen.

Zahl der Totgeburten ebenfalls stark gestiegen

Da Übersterblichkeit aber nicht gleich Übersterblichkeit ist, haben sich Kuhbandner und Reitzner auch mit der Frage auseinandergesetzt, wer wann gestorben ist. Ein besonderes Augenmerk richteten die beiden Professoren auf die Gruppe der jungen Menschen im Alter zwischen 15 und 59 Jahren, da diese üblicherweise „nicht einfach so“ sterben. Hierbei fällt auf, dass es in Deutschland in dieser Altersgruppe bis März 2021 sogar noch eine Untersterblichkeit gab. Danach steigt die Kurve im April 2021 stark an (plus 8,30 Prozent) und verläuft bis zum Spätjahr auf einem konstant hohen Niveau. Im November 2021 (plus 9,27 Prozent) sowie Dezember (plus 16,43 Prozent) steigt die Übersterblichkeit dann ein weiteres Mal stark an.

Ab dem Jahreswechsel 2021/22, also jenem Zeitpunkt, ab dem in der vorliegenden Altersgruppe (15 – 59 Jahre) kaum noch jemand geimpft wurde, verkehrt sich die Entwicklung der Vormonate wieder ins Gegenteil. Seit Jahresbeginn bis Juni war der April 2022 (plus 1,43 Prozent) der einzige Monat, in dem die beiden Autoren der Studie eine Übersterblichkeit feststellen konnten.

In einem weiteren Kapitel ihrer Untersuchung beleuchteten Kuhbandner und Reitzner auch die Anzahl der Totgeburten in Deutschland und deren Entwicklung in den Jahren 2019 bis 2022. Und auch hier konnte für das Jahr 2021 ein dramatischer Anstieg festgestellt werden, sowohl bezüglich der absoluten als auch der relativen Zahlen. Im 2. Quartal 2021, also just zu dem Zeitpunkt, als die Impfkampagne ihren Höhepunkt erreichte, kam es bei den Totgeburten zu einem Anstieg von rund 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Man kann es nicht oft genug betonen, dass die vorliegende Studie nicht mit letzter Sicherheit beweist, dass die Übersterblichkeit und die Impfkampagne in einem kausalen (!) Zusammenhang stehen. Darauf weisen auch die Autoren hin, die in ihrem Fazit ausführen, dass „die Kovariation zwischen der Übersterblichkeit und den COVID-19-Impfungen“ die wichtigste von mehreren offenen Fragen sei. Ebenso klar ist aber auch, dass der zeitliche (!) Zusammenhang zwischen der Übersterblichkeit und dem Beginn bzw. der Intensität der Impfkampagne kaum geleugnet werden kann. Es wäre also höchste Zeit, dass die Politik ein ernsthaftes Interesse an der Beantwortung dieser offenen Fragen zeigt.





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA" 2.9.2022: Zahlen der CDC sagen klar: "Impfstoffe benötigen durchschnittlich 5 Monate, um Menschen zu töten"
https://uncutnews.ch/impfstoffe-benoetigen-durchschnittlich-5-monate-um-menschen-zu-toeten/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52457
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.09.2022 17:12]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Steven Kirsch

Die CDC hat die Sterbedatei der Sozialversicherungsanstalt versteckt. Ich habe sie von einem Whistleblower erhalten. Daraus geht hervor, dass die Todesfälle erst 5 Monate nach der Impfung eintreten. Das ist der Grund, warum es so schwer zu sehen ist.

Zusammenfassung

Wir sind immer davon ausgegangen, dass der Impfstoff schnell tödlich wirkt (in den ersten zwei Wochen), weil die Menschen dann die Assoziation bemerken und sie an VAERS melden. Dies ist auch heute noch der Fall; einige Menschen sterben tatsächlich schnell.

Die meisten Todesfälle durch den Impfstoff ereignen sich jedoch im Durchschnitt 5 Monate nach der letzten Dosis der zweiten Dosis. Diese Zeitspanne kann kürzer werden, je mehr Impfungen man erhält, aber es gibt Argumente für beide Seiten (da es eine Verzerrung der Überlebenden geben kann).

Dies erklärt jedoch, warum die Lebensversicherungsgesellschaften bei den unter 60-Jährigen im dritten und vierten Quartal Spitzenwerte bei der Gesamtmortalität verzeichneten und nicht unmittelbar nach Einführung der Impfungen.

Die fünfmonatige Verzögerung stimmt auch mit Todesmeldungen überein, in denen Menschen neue aggressive Krebsarten entwickeln, an denen sie in einem Zeitraum von 4 bis 6 Monaten sterben.

Wenn man also von Todesfällen durch Schlaganfall, Herzstillstand, Herzinfarkt, Krebs und Selbstmord hört, die sich etwa 5 Monate nach der Impfung ereignen, könnte es sich sehr wohl um einen impfbedingten Tod handeln.

Die Daten aus der Sterbedatei der Social Security Administration (Alter 18 bis 55)

Diese Tabelle habe ich von einem Whistleblower erhalten, der für das HHS arbeitet. Dies sind Daten, die Sie nicht sehen sollten. Der Anstieg der Sterblichkeit (60 % in der Spitze) ist enorm. Ein derartiger Anstieg kann nur durch etwas Neues verursacht werden, das eine große Anzahl von Menschen betrifft.

Es gibt nur eine Möglichkeit, die darauf passt: der COVID-Impfstoff.



Zahlen Bestatter in Launceston (Australien) 2.9.2022: Nicolas Lee meldet 50% Übersterblichkeit:
Dieser Bestatter hat 50 Prozent mehr Beerdigungen: „Wir sind sehr besorgt“.
(orig. Englisch: Australian Funeral Director Reports That Business Is up by FIFTY PERCENT, We've Been So Busy')
https://uncutnews.ch/dieser-bestatter-hat-50-prozent-mehr-beerdigungen-wir-sind-sehr-besorgt/


Video: Bestatter Tasmanien 2.9.2022: Übersterblichkeit 50% - Tasmania mortician: overmortality 50% (2'14'')


wird zu: Video: Bestatter Tasmanien 2.9.2022: Übersterblichkeit 50% - Tasmania mortician: overmortality 50% (2'14'')
Link: https://www.bitchute.com/video/ER9IEYf3wZ1g/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 2.9.2022

Cafe Locked Out sprach mit Nicholas Lee, der seit rund 30 Jahren als Bestattungsunternehmer in Launceston, einer Stadt im Norden Tasmaniens, tätig ist. Normalerweise hat er zwei bis drei Beerdigungen pro Woche, aber in diesen Tagen sind es sechs bis sieben pro Woche.

Lee stellte fest, dass die Zahl der Todesfälle in den letzten sechs Monaten um 50 Prozent gestiegen ist. „Deshalb haben wir im Moment so viel zu tun“, sagte er.

Der Bestattungsunternehmer stellt fest, dass viele Menschen sterben, die in den 1960er Jahren und danach geboren wurden. Es sind also nicht nur die älteren Menschen, die sterben, sagt er.

In den letzten sechs Monaten ist es mehrfach vorgekommen, dass selbst kerngesunde Menschen plötzlich gestorben sind. Er findet das sehr beunruhigend. Einige starben im Schlaf. Einige, darunter eine sehr gesunde Frau, starben an einer Hirnblutung. „Es fühlt sich nicht gut an. Es geschah alles sehr plötzlich.“

Lee führte weiter aus, dass sich die Zahl der Todesfälle in den letzten 10 Jahren kaum verändert habe, in den letzten sechs bis sieben Monaten jedoch immens angestiegen sei. „Wir sind sehr besorgt.“





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 3.9.2022: Seit den "Coronaimpfungen" fast 100% mehr Gürtelrose:
Wie ist das mit den Corona-Impfungen? Laut einer aktuellen Studie soll sich das Herpes-Zoster-Risiko dadurch fast verdoppeln
aus: Gürtelrose breitet sich aus: Mediziner warnt und rät zur Impfung | SÜDKURIER
https://www.suedkurier.de/ueberregional/wissenschaft/guertelrose-breitet-sich-aus-mediziner-warnt-und-raet-zu-impfung;art1350069,11273474
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52551
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.09.2022 21:38]
[Forwarded from ❌ Dario Tobler #freeJanich]
[ Photo ]

"Hast du Gürtelrose nach der Impfung, brauchst du die GürtelrosenImpfung"



Zahlen im VAERS-Register ("USA") 3.9.2022: Herzentzündungen sind gleich wie 2021
https://openvaers.com/covid-data/myo-pericarditis
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52538
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.09.2022 19:46]
[Forwarded from RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän (Markus Haintz)]

Schaubild der gemeldeten Myokarditis/Perikarditis Fälle für alle Impfungen in den USA im Jahresvergleich. Zeigt es mit Bildern.

Zahlen im VAERS-Register ("USA")
                  3.9.2022: Herzentzündungen sind gleich wie 2021
Zahlen im VAERS-Register ("USA") 3.9.2022: Herzentzündungen sind gleich wie 2021 [24]


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Frankreich 3.9.2022: Frankreich hat 40% höhere Sterblichkeit als Rumänien - Franzosen sind 2x mehr geimpft als Rumänen:
Virginie Joron : Le taux de mortalité est 40 % supérieur en France qu'en Roumanie, alors que les Français sont deux fois plus vaccinés
https://lemediaen442.fr/virginie-joron-le-taux-de-mortalite-est-40-superieur-en-france-quen-roumanie-alors-que-les-francais-sont-deux-fois-plus-vaccines/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52528
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.09.2022 18:19]




Zahlen 4.9.2022: 67% der Erdbevölkerung sind "Corona"-geimpft:
Der weltweite Impfgenozid ist in voller Fahrt. 67% der Erdbevölkerung sollen bereits gespritzt sein
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52564
In der Impfdatenbank von «Our World in Data» finden sich Statistiken der meisten Länder zu deren Impfquote



Zahlen Spitex Schweiz 4.9.2022: immer mehr todkranke Fälle, schnelles Altern
Siena, [04.09.2022 18:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52598
Eine neue Meldung:

Hallo Siena und alle Fleissigen
Gestern mit Palliativ Kollegen der Spitex gesprochen.
Über Sommer spürbar mehr palliativ Fälle, akute Fälle die sehr schnelle Krankheitsverläufe hätten.
Vor 2 Monaten mit dem selbigen Kollegen gesprochen, da war es noch nicht so.






Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfmorde in Kanada 6.9.2022: In 16 Monaten sterben 32 Ärzte - also pro Monat 2
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.09.2022 20:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52764
[Forwarded from COVID VACCINE VICTIMS AND FAMILIES]

Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfmorde in Kanada
                  6.9.2022: In 16 Monaten sterben 32 Ärzte - also pro
                  Monat 2
Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfmorde in Kanada 6.9.2022: In 16 Monaten sterben 32 Ärzte - also pro Monat 2 [49]

32 young Canadian doctors "died suddenly" in the past 16 months while fully COVID-19 vaccinated!
These doctors were actively practicing medicine & were healthy prior to taking illegally mandated COVID-19 Vaccines (2, 3 or 4 doses).
Credit to Dr. William Makis MD
Follow: @Covid19vaccinevictims




Zahlen Schweiz 7.9.2022: Offiziell sind fast 30% UNgeimpft
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52836
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.09.2022 18:21]

Zahlen Schweiz 7.9.2022: Offiziell
                  sind fast 30% UNgeimpft
Zahlen Schweiz 7.9.2022: Offiziell sind fast 30% UNgeimpft [3]


https://trome.pe/actualidad/coronavirus-peru-covid-19-minsa-reporta-8-decesos-y-890-nuevos-contagios-en-las-ultimas-24-horas-rmmn-noticia/






Zahlen Blutschaden+Inhaltsstoffe Italien 7.9.2022: Geimpfte mit Impfschaden haben zu 94% zerstörtes Blut: kristallartige Strukturen, Röhren und Fasern, Blutkreislauf wird blockiert bis zum Herzinfarkt+Tod - Graphen als Mittel zum Zweck - Metalle werden als Inhaltsstoff verheimlicht:
Mikroskopische Untersuchung ergibt, dass 94 % der mit Covid geimpften Menschen mit Gesundheitsproblemen deutlich abnormales Blut haben
https://uncutnews.ch/mikroskopische-untersuchung-ergibt-dass-94-der-mit-covid-geimpften-menschen-mit-gesundheitsproblemen-deutlich-abnormales-blut-haben/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52831
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.09.2022 17:24]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: Microscopy review finds that 94% of covid-vaccinated people with health issues have distinctly abnormal blood

Lange nachdem eine Person gegen Covid-19 „geimpft“ wurde, bleibt ihr Blut weiterhin mit Fremdkörpern verunreinigt, wie eine neue Studie aus Italien herausgefunden hat.

Dr. Franco Giovannini, M.D., Riccardo Benzi Cipelli, M.D., und Giampaolo Pisano, M.D. – allesamt Chirurgen – führten eine mikroskopische Analyse von Blutproben durch, die von Personen entnommen wurden, die gegen die Fauci-Grippe „vollständig geimpft“ worden waren. Sie stellten fest, dass 94 Prozent der Proben eindeutig ungesund waren, was darauf hindeutet, dass die Impfungen dauerhaft unreines Blut hinterlassen.

Die Studie beschreibt das verunreinigte Blut als „abnormal“ und erklärt, dass fremde Strukturen das Blut der Geimpften belasten. Bei manchen Menschen bilden sie kristallartige Strukturen. Bei anderen bilden sie lange Röhren und Fasern, die den Blutfluss beeinträchtigen.

Diese mysteriösen Substanzen führen zu Gerinnseln, die in vielen Fällen den Blutkreislauf unterbrechen und einen Herzinfarkt oder sogar den Tod verursachen.

Covid-Impfstoffe scheinen Graphen zu enthalten, das nicht auf der Liste der Inhaltsstoffe aufgeführt ist

Eine der Substanzen, die in den verunreinigten Blutproben der Geimpften gefunden wurde, scheint Graphen zu sein, dessen Atome sich in Sechsecken anordnen und flache Kristallplatten bilden.

Graphen ist technisch gesehen kein Metall, aber es verhält sich wie eine Metallverbindung. Graphen könnte einer der Mechanismen sein, durch den sich Nicht-Blutgerinnsel in den Körpern der vollständig verletzten Personen bilden.

„Die beiden Formen, die sie im Blutstrom feststellten, waren kristallartige Brocken und röhrenartige Längen“, schreiben Jennifer Margulis und Joe Wang für die Epoch Times.

[Graphen ist Mittel zum Zweck - und wird als Inhaltsstoff VERHEIMLICHT]

„Die Forscher konnten zwar nicht bestätigen, dass es sich bei dem, was sie sahen, um Graphen handelte, wiesen aber darauf hin, dass Graphen zu ähnlichen Formen aggregieren kann, wie sie die Ärzte beobachteten.“

Graphen ist eine Fremdsubstanz der Wahl für viele neue pharmazeutische Medikamente und Impfstoffinjektionen. Es wird in nasal gespritzten Grippeimpfstoffen verwendet und wird derzeit für andere Anwendungen geprüft.

In keinem der derzeit zugelassenen oder genehmigten Grippeimpfstoffe ist Graphen als Inhaltsstoff aufgeführt. In dieser und mehreren früheren Studien wurde jedoch in den Fläschchen etwas gefunden, das Graphen zu sein scheint.

In dieser neuesten Studie wurde zwar nicht speziell auf Graphen getestet, aber die Autoren schrieben, dass Graphen das sein könnte, was sich im Körper der vollständig geimpften Personen zu Strukturen zusammensetzt, die es dem Blut und anderen Substanzen ermöglichen, tödliche Gerinnsel zu bilden.

„Graphen kann sich selbst zu winzigen Nanostrukturen zusammensetzen, was es für Kohlenstoff-Nanoröhren und Kohlenstofffasern nützlich macht“, heißt es in dem Artikel der Times.

„Diese Spekulationen werfen mehr Fragen als Antworten auf, da weder Graphen noch andere metallische Verbindungen in den Impfstoffen verwendet worden sein sollen. Warum also wiesen über 950 Menschen, die nach der Impfung gesundheitliche Probleme hatten, Fremdmaterial in ihrem Blut auf?“

[Studie aus Korea: Metalle im Blut von Geimpften gefunden]

Eine frühere Studie aus Korea zeigt, dass mit mRNA (Messenger-RNA) kontaminiertes Blut metallische Objekte enthält, die nach den Listen der Inhaltsstoffe nicht vorhanden sein dürften.

Das Ärzteteam erklärte nach der Analyse verschiedener Blutproben, dass das „Übergewicht der Beweise“ auf „Fremdmaterialien“ in Covid-Impfstoffen hinweist, die noch lange nach der Injektion im Körper der Menschen verbleiben.

„Von den 8 Empfängern des COVID-19-Impfstoffs: 6 Plasmaproben enthielten eine mehrschichtige Scheibe unbekannter Zusammensetzung; 3 Proben enthielten wulstige, spiralförmige Materialien; 1 Plasmaprobe enthielt ein faseriges Bündel ähnlich aussehender, wulstiger Fremdstoffe; und eine andere Gruppe von 3 Proben wies kristallartige Formationen von Fremdstoffen auf“, erläutert die koreanische Studie, was die Ärzte fanden.

„Die verschiedenen Formen und Größen der Fremdmaterialien in den zentrifugierten Plasmen der mit COVID-19 geimpften Personen ähnelten sehr stark den Formen und Größen der Fremdmaterialien, die zuvor direkt in den Impfstoffen selbst beobachtet wurden.“


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in den "USA" am 7.9.2022: Nebenwirkungen bis zu 60%:
Impfstoffe & Sicherheit: US-Studie: Bis zu 60 Prozent der Kleinkinder und Babys haben Nebenwirkungen nach COVID-Spritze
https://www.epochtimes.de/gesundheit/cdc-daten-bis-60-prozent-babys-nebenwirkungen-nach-covid-spritze-a3953962.html

In einigen Ländern ist es untersagt, andere sehen keine Sicherheitsbedenken: die Corona-Impfung von Klein-(Kindern). Eine Studie der amerikanischen Gesundheitsbehörde zeigt nun, dass mehr als jedes zweite Kind bis zwei Jahre Nebenwirkungen nach den Impfungen hat und bis zu jedes sechste andere „gesundheitliche Reaktionen“ zeigte – einschließlich Notaufnahme.

Die Impfung von (Klein-)Kindern gegen COVID-19 ist nach wie vor ein sensibles Thema. Während sie in einigen Ländern verboten ist, prüft die US-Gesundheitsbehörden CDC (Centers for Disease Control and Prevention) kontinuierlich neue Daten. Dafür untersuchte man auch die Nebenwirkungen von über 13.000 Kindern im Alter zwischen sechs Monaten un…

[Für diesen Artikel müssen Sie ein Abo haben].


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde +100% "USA" am 7.9.2022: "Erwachsene im Alter von 35 bis 44 Jahren starben im vergangenen Sommer doppelt so häufig wie erwartet, so die Daten der Lebensversicherung"
Adults Aged 35–44 Died at Twice the Expected Rate Last Summer, Life Insurance Data Suggests
https://www.theepochtimes.com/mkt_app/adults-aged-35-44-died-at-twice-the-expected-rate-last-summer-life-insurance-data-suggests_4711510.html
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.09.2022 17:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52834
[Forwarded from Dr David Martin]
Join @DrDavidMartin

[Für den Artikel müssen Sie ein Konto haben, oder Sie müssen Ihre Google-Daten bei der Zeitung abgeben]






Zahlen Fehlgeburten in der Schweiz (Zahlen der Impfmonster Levy, Berset+BAG) 8.9.2022: Im Jahre 2021 gab es offiziell (!) 395 Fehlgeburten - 2020 waren es noch 319 - also plus 23,8%:
4,4 Promille Totgeburten in der Schweiz
https://www.nau.ch/news/schweiz/44-promille-totgeburten-in-der-schweiz-66270515
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52887

395 Kinder sind im Jahr 2021 in der Schweiz tot geboren. Von 1000 Geburten waren somit 4,4 Geburten ab der 22. Schwangerschaftswoche Totgeburten.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.09.2022 10:37]

Text:

2021 sind in der Schweiz 395 Kinder tot geboren worden. Damit waren 4,4 von 1000 Geburten ab der 22. Schwangerschaftswoche Totgeburten. 2020 hatte die Zahl noch bei 3,7 Promille oder 319 Totgeburten gelegen.

[Rechnung: Wenn 319 Fehlgeburten von 2020 = 100% sind, dann ist die Steigerung auf 395 = 23,8% mehr].

Kommentar 9.9.2022: Zu den Fehlgeburten in der Schweiz 2021: 23,8% mehr
von Michael Palomino, 9.9.2022:
Rechnung: Wenn 319 Fehlgeburten von 2020 = 100% sind, dann ist die Steigerung auf 395 = 23,8% mehr.
Die im BAG wollen "nicht schuldig" sein. Und Bourla meinte, die "Coronaimpfung" sei eine "Instikt"-Entscheidung gewesen. Dann war es bei Levy auch eine "Instinkt"-Entscheidung? Im Herbst werden sie merken, dass die Todesraten nicht zurückgehen, sondern ansteigen. Dann ist die Hitze nicht mehr "Schuld". Es wurde die Sorgfaltspflicht krass verletzt, es wurde behauptet, die Impfung sei "sicher", und das ist alles fahrlässiges Verbreiten von Impfungen mit Todesfolge... Justitia wo bist du?

Komisch ist dabei, dass in England die Fehlgeburten von 2021 das Zigfache betragen: ca.600%: von 36 (2020) auf 265 (2021!). Also wenn es in England ca. 600% mehr sind und in der Schweiz "nur"  23,8% mehr, da fragt man sich schon, wie Berset+Levy wieder gelogen haben.
Quelle: https://t.me/corona_impftod/32252
Wo ist Justitia? PUK über das BAG und Razzia im BAG wäre angebracht...

v


Zahlen GB 8.9.2022: Regierung gesteht Kindermorde durch "Coronaimpfung" ein: 4423% höheres Risiko zu sterben als ohne Impfung:
Shocking: UK Government Admits COVID Vaccinated Children Are 4423% More Likely to Die of Any Cause & 13,633% More Likely to Die of COVID-19 Than Unvaccinated Children - Global Research
https://www.globalresearch.ca/shocking-uk-government-admits-covid-vaccinated-children-4423-more-likely-die-any-cause-13633-more-likely-die-covid-19-than-unvaccinated-children/5788225
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52918
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.09.2022 18:21]

The UK Government has quietly confirmed that the Covid-19 vaccines are killing children at an unprecedented rate.

Shocking figures contained in an official report, published just hours before Boris Johnson announced his resignation as Prime Minister of the UK, reveal Covid-19 vaccinated children are 4423%/45x more likely to die of any cause than unvaccinated children and 13,6333/137x more likely to die of Covid-19 than unvaccinated children.



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 9.9.2022: 56% betroffen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.09.2022 08:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52937
Eine neue Meldung:
Meine aktuelle Auswertung meiner persönlichen Impfliste

118 Geimpfte
 davon:
35 Corona
5 tot
26 Impfschaden, kurz oder langfristig
Total: 66 Personen mit unerwünschten Folgeerkrankungen/-schäden
Das entspricht 56 %




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA-Register (Grüssel) 10.9.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.2022 14:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53116
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_10-09-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (10-09-2022)

Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion beinhalten (derzeit 26511).

Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie die Datei(en) öffnen).

Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle: www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en) direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile (Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser aufrufen).

HIER graphische Darstellung der Daten.
 (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1604)Folgt uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren

[ File : EMA_10-09-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde VAERS-Register ("USA") 10.9.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.2022 14:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53118
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(09.09.2022 Datenstand: 02.09.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 31131 (+192 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        19805 (+97)
Moderna:                   8273 (+76)
Johnson&Johnson:  2663 (+17)
Unbekannt:                 390 (+2)

EMA Datenbank: 26511
WHO Datenbank: 23753
VAERS Datenbank: 31131

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2430 (-5 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2381 (0)
Moderna:                   1740 (+10)
Johnson&Johnson:  2842 (+12)
Unbekannt:                 2756 (-42)

EMA Datenbank: 1293
WHO Datenbank: 560
VAERS Datenbank: 2200

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1603)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA-Register (Grüssel) 10.9.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.2022 14:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53121
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 10.09.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 26511 (+53 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        12938 (+32)
Moderna:                   6338 (+11)
AstraZeneca:             5759 (+7)
Johnson&Johnson:  1475 (+2)
Novavax:                      1 (+1)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1269 (+11 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        1156 (-4)
Moderna:                   1878 (-9)
AstraZeneca:             1100 (-1)
Johnson&Johnson:  2135 (-1)
Novavax:                      74 (+74)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1598)

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1600)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren






Zahlen des PEI SCHLANGENGIFTimpfschaden+Impfmorde 4R 11.9.2022: "Coronaimpfung" provoziert mehr schwere Krankheiten und Mord als Schutz vor schweren Verläufen:
Paul-Ehrlich-Institut über Impfschäden: Ein Prozent verläuft tödlich
https://exxpress.at/paul-ehrlich-institut-ueber-impfschaeden-ein-prozent-verlaeuft-toedlich/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53200
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.09.2022 16:51]
[Forwarded from Eva Herman Offiziell]

Ein großer Teil der Bevölkerung ist nunmehr mindestens einmal geimpft. Beim deutschen Paul-Ehrlich-Institut gingen 323.684 Einzelfallmeldungen über den Verdacht einer Nebenwirkung oder einer Impfkomplikation ein. Am häufigsten wurden dabei vorübergehende Lokal- und systemische Reaktionen berichtet, wie beispielsweise Kopfschmerzen, Ermüdung oder grippeähnlichen Symptomen. Aber in der Auswertung des Instituts findet sich auch eine wirklich alarmierende Zahl.

120 Fälle waren eindeutig - [1% der Leute mit gemeldeter Nebenwirkung ist heute tot]

In einem Prozent der berichteten Verdachtsfallmeldungen wurde ein tödlicher Verlauf in zeitlich unterschiedlichem Abstand zur Covid-19-Impfung mitgeteilt. In 120 Fällen war die Sache ohne Zweifel klar. Diese wurden vom Paul-Ehrlich-Institut als konsistent mit einem ursächlichen Zusammenhang mit der Gabe des jeweiligen Impfstoffs bewertet. Einer von hundert Patienten, die eine Nebenwirkung meldeten, sind also verstorben!

Geimpfte hatten 16 Prozent höheres Risiko als Placebo-Gruppe

Vor diesem Hintergrund macht eine weitere neue Studie auf sich aufmerksam, die am 31. August in der medizinischen Zeitschrift „Vaccine“ veröffentlicht wurde. Eine Gruppe von Forschern der University of Maryland hat die Zulassungsstudien der mRNA-Impfstoffe erneut analysiert und kommt zu einer eigenen Einschätzung der schweren Nebenwirkungen bei Erwachsenen. Im Vergleich zu den Placebogruppen hatten die Geimpften ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung.

Noch dramatischer sind Daten, mit denen der Epidemiologe und Sozialmediziner Ulrich Keil in der “Berliner Zeitung” die Re-Analyse der Zulassung erklärt. Das Nutzen-Schaden-Verhältnis zum Zeitpunkt der Eilzulassung war bereits negativ. Das Risiko einer schweren Nebenwirkung war also höher als der nachgewiesene Nutzen. “Nach besagter Beobachtungszeit von zwei Monaten übertraf das Risiko einer schwerwiegenden Nebenwirkung für beide mRNA-Impfstoffe den Nutzen, nämlich die Risikoreduktion der Hospitalisierung bei positivem PCR-Test, im Vergleich zur Placebogruppe. In der Moderna-Studie erlitten 15,1 von 10.000 geimpften Teilnehmern eine schwere Nebenwirkung. Dagegen wurde das Risiko eines schweren Verlaufs nur um 6,4 pro 10.000 geimpfte Teilnehmer im Vergleich zur Placebogruppe verringert”, erklärt der Fachmann.

Das Nutzen-Schaden-Verhältnis

In der Pfizer/BionTech-Studie war das Risiko einer schweren Nebenwirkung mit 10,1 pro 10.000 höher als die Risikoreduktion für eine Hospitalisierung aufgrund von Covid-19 im Vergleich zur Placebogruppe mit 2,3 von 10.000 Teilnehmern. Beide Studien zusammen weisen ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung nach mRNA-Impfung auf.


Zahlen Blitztod bei SportlerInnern 11.9.2022: Von 1966-2004 waren es 1100 Athleten, von Januar 2021 bis September 2022 sind es 673:
Von 1966 bis 2004 starben 1100 Athleten an plötzlichen Tod. Seit Januar 2021 sind es bereits 673 und diese Zahl ist wahrscheinlich höher
https://uncutnews.ch/von-1966-bis-2004-starben-1100-athleten-an-ploetzlichen-tod-seit-januar-2021-sind-es-bereits-673-und-diese-zahl-ist-wahrscheinlich-hoeher/
https://t.me/achtungachtungschweiz/33312

Quelle: 1100 Athletes Die From Sudden Death From 1966-2004, At Least 673 Have Died Since January 2021, Number Likely Higher

Zahlen SportlerInnen mit Blitztod oder
                    Zusammenbruch Januar 2021 bis August 2022
                    (englisch+deutsch): Von 1318 registrierten
                    Zusammenbrüchen sind 895 am Blitztod gestorben
Zahlen SportlerInnen mit Blitztod oder Zusammenbruch Januar 2021 bis August 2022 (englisch+deutsch):
Von 1318 registrierten Zusammenbrüchen sind 895 am Blitztod gestorben [10]

Von Januar 2021 bis April 2022 sollen mindestens 673 Sportler an einem plötzlichen Tod gestorben sein. Diese Zahl ist nur 428 Todesfälle weniger als die 1100 bekannten Todesfälle, die in einer Studie über den plötzlichen Tod bei Sportlern von 1966 bis 2004 beschrieben wurden. Diese 1101 Todesfälle bei Sportlern ereigneten sich über einen Zeitraum von fast 40 Jahren, während 673 Todesfälle in einem Zeitraum von nur 16 Monaten seit der Einführung der COVID-Impfstoffe zu verzeichnen waren. Good Sciencing gibt die Zahl mit 1323 an und enthält eine umfassende Liste aller Todesfälle bei Sportlern.

The Gateway Pundit hat über Dutzende dieser Todesfälle berichtet, darunter ein 18-jähriger High-School-Sportler, ein 24-jähriger irischer Fußballspieler, ein 27-jähriger Arzt und Triathlet und viele, viele mehr.

In einem Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift mit dem Titel „Sudden cardiac death in athletes: the Lausanne Recommendations“ (Plötzlicher Herztod bei Sportlern: die Lausanner Empfehlungen) aus den Jahren 1966–2004 wurde der plötzliche Herztod (Sudden Cardiac Death, SCD) in 1101 gemeldeten Fällen bei Sportlern unter 35 Jahren festgestellt. In dem Artikel steht:

Ergebnisse: SCD trat in 1101 (1966-2004) gemeldeten Fällen bei Sportlern unter 35 Jahren auf, 50 % hatten angeborene anatomische Herzerkrankungen und Kardiomyopathien und 10 % eine früh einsetzende atherosklerotische Herzerkrankung. Vierzig Prozent der Fälle traten bei Sportlern unter 18 Jahren auf, 33 % bei Sportlern unter 16 Jahren; das Verhältnis zwischen Frauen und Männern betrug 1/9. SCD wurde in fast allen Sportarten gemeldet; am häufigsten waren Fußball (30 %), Basketball (25 %) und Laufen (15 %) betroffen. Die PPSP waren von unterschiedlicher Qualität und Inhalt. Auf der Konsenssitzung des IOC wurden die vorgeschlagenen Lausanner Empfehlungen auf der Grundlage dieser Untersuchungen und Expertenmeinungen angenommen.

Schlussfolgerung: SCD tritt bei jungen Sportlern, selbst bei denen unter 18 Jahren, häufiger auf als erwartet und wird überwiegend durch vorbestehende angeborene kardiale Anomalien verursacht. Eine weitere wichtige Ursache bei diesen jungen Erwachsenen ist eine vorzeitige atherosklerotische Erkrankung. Mit der Annahme der Lausanner Empfehlungen durch das IOC wurde ein allgemein akzeptabler PPSP erreicht.

Seit 2021 ist die Zahl der Todesfälle bei Sportlern dramatisch angestiegen.

Good Sciencing berichtet: „Es ist definitiv nicht normal, dass so viele, vorwiegend junge Athleten einen Herzstillstand erleiden oder während der Ausübung ihres Sports sterben, aber in diesem Jahr ist es so weit. Viele dieser Herzprobleme und Todesfälle treten kurz nach einer COVID-Impfung auf. Es ist zwar möglich, dass dies auch bei Menschen geschehen kann, die nicht gegen COVID geimpft wurden, aber die schiere Zahl deutet eindeutig auf die einzige offensichtliche Ursache hin.“

Zahlen SportlerInnen mit
                  Blitztod oder Zusammenbruch Januar 2021 bis August
                  2022 (englisch): Von 1318 registrierten
                  Zusammenbrüchen sind 895 am Blitztod gestorben
Zahlen SportlerInnen mit Blitztod oder Zusammenbruch Januar 2021 bis August 2022 (englisch):
Von 1318 registrierten Zusammenbrüchen sind 895 am Blitztod gestorben [10]




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 13.9.2022: "Coronaimpfung" 98mal schlimmer als das "Virus":
„Ethisch nicht zu rechtfertigen“ – Wissenschaftler aus Harvard und Johns Hopkins fanden heraus, dass Covid-19-Impfstoffe 98 Mal schlimmer sind als das Virus
https://uncutnews.ch/ethisch-nicht-zu-rechtfertigen-wissenschaftler-aus-harvard-und-johns-hopkins-fanden-heraus-dass-covid-19-impfstoffe-98-mal-schlimmer-sind-als-das-virus/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53263
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 08:26]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Eine neue Pre-Print-Studie von neun Gesundheitsexperten großer Universitäten zeigt, dass die COVID-19-Impfstoffe 98-mal schlimmer sind als das Virus und dass eine obligatorische Auffrischungsimpfung in der Schule "ethisch nicht zu rechtfertigen" ist,..


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschäden EU 13.9.2022: 17 Millionen Europäer trifft die "Coronaimpfung" hart - zum Sterben auserwählt:
Schätzung der WHO 17 Millionen Europäer mit Long Covid
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/who-europa-long-covid-101.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53328
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 15:41]

Stand: 13.09.2022 14:09 Uhr

In Europa waren laut Weltgesundheitsorganisation in den vergangenen beiden Jahren 17 Millionen Menschen von Long-Covid-Symptomen betroffen. Die Organisation fordert ein verstärktes Engagement der Länder.

Mindestens 17 Millionen Europäerinnen und Europäer waren nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation WHO in den Jahren 2020 und 2021 von Long Covid betroffen.

Dies entspricht mehr als 16 Prozent der 102,4 Millionen Menschen, die sich in den ersten beiden Jahren der Pandemie in 53 europäischen Ländern mit dem Coronavirus infizierten.
WHO ermahnt Länder, Lösungen zu finden

Hans Kluge, der europäische Regionaldirektor der WHO, forderte ein verstärktes Engagement der Länder, um den Betroffenen zu helfen. "Millionen Menschen in unserer Region, die sich über Europa und Zentralasien erstreckt, leiden auch mehrere Monate nach ihrer Corona-Infektion unter schwächenden Symptomen", erklärte Kluge. "Sie dürfen nicht weiter im Stillen leiden. Regierungen und Gesundheitspartner müssen zusammenarbeiten, um Lösungen zu finden."


Zahlen 4R 13.9.2022: Übersterblichkeit auch im August 2022:
Hitze und Corona? Übersterblichkeit im August erneut über Niveau der Vorjahre
https://www.epochtimes.de/gesundheit/uebersterblichkeit-im-august-sterbefallzahlen-erneut-ueber-niveau-der-vorjahre-a3962983.html


Zahlen Übersterblichkeit 13.9.2022: Portugal +24% - Spanien +17% - Krankheiten durch Lockdowns+Masken gefördert und verschleppt
Massive Übersterblichkeit in Europa‼️
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 08:27]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53266
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]


Zahlen Übersterblichkeit Portugal 13.9.2022: Bei den jungen Menschen zwischen 15+24 Jahren herrscht über 20% Übersterblichkeit:
Portugal : La chaîne d'information TVI annonce une inquiétante augmentation de 20 % de la mortalité chez les jeunes
https://lemediaen442.fr/portugal-la-chaine-dinformation-tvi-annonce-une-inquietante-augmentation-de-20-de-la-mortalite-chez-les-jeunes/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53324
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 14:35]

Lors du journal ‘8’ (NDLR, équivalent du 20h en France) sur la chaÎne portugaise TVI du 5 septembre 2022 (voir vidéo ci-dessous), une information critique alerte le pays. La présentatrice du JT, Andréa Vale, annonce d’un ton grave, l’apparition de données inquiétantes d’une épidémie de mortalité juvénile au Portugal : « Au cours des 12 derniers mois, 360 adolescents entre 14 et 25 ans sont décédés. Le mois d’août dernier a été le pire mois, de mémoire d’homme. »

C’est de manière inexplicable que la mortalité chez les adolescents et les jeunes a grimpé en flèche au cours de la dernière année. Pour les 15 à 24 ans c’est une augmentation de plus de 20 % de janvier à août 2022. Et ce mois d’août 2022 est un record tragique : « 45 adolescents et jeunes âgés de 14 à 25 ans sont décédés. »Selon le journaliste Pedro Almeida Vieira, directeur du journal Página Um qui a révélé ces informations, cela n’est pas dû au covid-19 puisqu’en décembre 2020 — où il était le plus virulent — il n’y a eu seulement 4 décès chez les jeunes.  » La surmortalité s’observe principalement dans les tranches d’âge les plus âgées, mais elle est désormais également détectée, de manière indéniable d’un point de vue statistique, dans la tranche d’âge des 15 à 24 ans. »

Le ministère et la direction générale de la Santé ont fait valoir qu’ils avaient besoin de plus de temps afin de comprendre les causes de la mortalité chez les jeunes. Malheureusement, les données permettant de connaître les causes de cette catastrophe ne sont pas divulguées. C’est dans ces conditions que le Journal Página Um « a engagé une procédure d’assignation devant le tribunal administratif de Lisbonne afin d’obliger à la fois le ministère de la Santé et l’ACSS à mettre ces bases de données à disposition ».

Traduction Le Média en 4-4-2



Zahlen Übersterblichkeit "USA" 13.9.2022: Bei den 35 bis 44 Jahre alten Leuten Sterblichkeit +100%:
Daten von Lebensversicherungen zeigen, dass Erwachsene im Alter von 35 bis 44 Jahren im vergangenen Sommer doppelt so häufig starben wie erwartet
https://uncutnews.ch/daten-von-lebensversicherungen-zeigen-dass-erwachsene-im-alter-von-35-bis-44-jahren-im-vergangenen-sommer-doppelt-so-haeufig-starben-wie-erwartet/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53310
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 13:27]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

25-34: +78%
35-44: +100%
45-54: +80%
55-64: +53%



Zahlen Übersterblichkeit "USA" 13.9.2022: Bei den 35 bis 44 Jahre alten Leuten Sterblichkeit +100%:
Daten von Lebensversicherungen zeigen, dass Erwachsene im Alter von 35 bis 44 Jahren im vergangenen Sommer doppelt so häufig starben wie erwartet
https://uncutnews.ch/daten-von-lebensversicherungen-zeigen-dass-erwachsene-im-alter-von-35-bis-44-jahren-im-vergangenen-sommer-doppelt-so-haeufig-starben-wie-erwartet/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53310
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 13:27]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

25-34: +78%
35-44: +100%
45-54: +80%
55-64: +53%


Zahlen Übersterblichkeit
                  "USA" 13.9.2022: Bei den 35 bis 44 Jahre
                  alten Leuten Sterblichkeit +100%: Daten von
                  Lebensversicherungen zeigen, dass Erwachsene im Alter
                  von 35 bis 44 Jahren im vergangenen Sommer doppelt so
                  häufig starben wie erwartet
Zahlen Übersterblichkeit "USA" 13.9.2022: Bei den 35 bis 44 Jahre alten Leuten Sterblichkeit +100%: Daten von Lebensversicherungen zeigen, dass Erwachsene im Alter von 35 bis 44 Jahren im vergangenen Sommer doppelt so häufig starben wie erwartet [20]

Der Artikel:

Quelle: COVID JAB FALLOUT: Middle-aged people died at TWICE the expected rate last summer, according to life insurance data   

Im Juli, August und September 2021 verdoppelte sich die Zahl der Todesfälle bei Erwachsenen im Alter von 35 bis 44 Jahren, wie aus einem neuen Bericht der Society for Actuaries (SOA) hervorgeht.

Eine Analyse von 2,3 Millionen Todesfällen, die zwischen April 2020 und März 2022 bei fast zwei Dutzend Lebensversicherungsunternehmen eingereicht wurden, führte bei der SOA zu der Feststellung, dass die Zahl der Todesfälle auf dem Höhepunkt der Massenimpfkampagne Operation Warp Speed massiv anstieg.

Ein kleiner Prozentsatz dieser überzähligen Todesfälle wird auf „Covid“ zurückgeführt, aber aus dem Zeitpunkt geht klar hervor, dass die Covid-Injektionen höchstwahrscheinlich die wahre Ursache sind.

„Während COVID-19 in den beiden Pandemiejahren bei Erwachsenen über 34 Jahren eine gewisse Rolle bei der Mehrzahl der überzähligen Todesfälle spielte, war bei jüngeren Menschen das Gegenteil der Fall“, berichtet die Epoch Times.

„Bei den 34-Jährigen und Jüngeren war die Zahl der überzähligen nicht-COVID-bedingten Todesfälle höher als die der COVID-bedingten, zeigen die Daten.“

Die meisten Lebensversicherer bezeichnen Todesfälle durch Covid-Impfung als „Covid-19“-Todesfälle

Den Daten zufolge lagen die Todesfälle in der Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen im dritten Quartal des vergangenen Jahres um 78 Prozent über dem erwarteten Niveau. Bei den 45- bis 54-Jährigen lag die Zahl der Todesfälle um 80 Prozent über dem Normalwert.

Bei den 55- bis 64-Jährigen lag die Übersterblichkeit um 53 % über dem Ausgangswert.

Alle 20 teilnehmenden Lebensversicherungsunternehmen wurden von der SOA gebeten, die Todesursache für die überhöhten Ansprüche zu untersuchen. Von den 18, die geantwortet haben, gaben 17 „Covid-19“ als Todesursache an. Acht dieser 18 gaben jedoch an, dass sie noch weiter gehen und bei Angehörigen und Gutachtern nachfragen würden, um mehr zu erfahren.

Ein Lebensversicherer gab an, dass er „Covid-19“ nur dann als Todesursache angibt, wenn anhand der Sterbeurkunde festgestellt werden kann, dass das angebliche Virus tatsächlich für den Tod eines Versicherungsnehmers verantwortlich war.

Die Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen, die während des Untersuchungszeitraums die meisten Todesfälle zu verzeichnen hatte, sind Angestellte. Dazu gehören Anwälte, Buchhalter, Computerprogrammierer und andere Berufe, die üblicherweise in einem Büro arbeiten.

Die Zahl der Todesfälle bei Angestellten war sogar um 23 Prozent höher als bei Arbeitern und anderen Berufsgruppen im gleichen Zeitraum.

Scott Davison von der in Indianapolis ansässigen Lebensversicherungsgesellschaft OneAmerica war der erste, der auf dieses Phänomen hinwies. Sein Unternehmen verzeichnete einen massiven Anstieg der Todesfälle in der Altersgruppe der 18- bis 64-Jährigen um 40 Prozent, nachdem die Fauci-Grippeimpfung eingeführt worden war.

Was Davison bei OneAmerica erlebt hat, ist beispiellos und stellt ein „Drei-Sigma“-Ereignis dar, d. h. eine Katastrophe, die nur einmal in 200 Jahren auftritt und außergewöhnlich selten ist.

OneAmerica ist eines der 20 Unternehmen, die an dem SOA-Bericht teilgenommen haben, zusammen mit Aflac, Anthem, The Hartford, Lincoln Financial Group, MetLife, New York Life und Principal Financial.“

Der ehemalige Hedge-Fonds-Manager Edward Dowd hat sich ebenfalls zu diesem Thema geäußert und erklärt, dass die Mandate des Biden-Regimes zur Injektion des chinesischen Virus direkt mit diesem Anstieg der Todesfälle zusammenfallen.

„Zeitlich gesehen war die Veränderung in diesem dreimonatigen Zeitraum so, dass etwas passiert ist“, wird Dowd zitiert.

„Nun, wir alle wissen, was im August, September und Oktober geschah. Es waren Bidens Mandate am 9. September, und viele Unternehmen haben diese Mandate vorweggenommen.“

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr, am Todestag von Königin Elisabeth II., erließ das Biden-Regime ein Dekret, das alle Bundesbediensteten und Angestellten im Gesundheitswesen in Einrichtungen, die von Medicare und Medicaid zertifiziert sind, dazu zwingt, sich gegen das Coronavirus (Covid-19) impfen zu lassen.

„Was sich mit immer mehr Beweisen für die durch die Covid-Betrugsdemie verursachten Massenmorde abzuzeichnen scheint, ist die Mutter aller juristischen Moraste“, so ein Kommentar in der Epoch Times über das, was wahrscheinlich als Nächstes kommt.


Zahlen Geburteneinbruch 4R am 13.9.2022: 6,5% weniger Geburten:
Impfnebenwirkungen? Mehr Schwangerschaftsabbrüche und noch weniger Geburten im 2. Quartal 2022
https://www.epochtimes.de/gesundheit/schwangerschaftsabbrueche-steigen-geburten-sinken-weiter-a3962608.html


11,5 Prozent mehr Schwangerschaftsabbrüche und 6,5 Prozent weniger Geburten meldet das Statistische Bundesamt für das 2. Quartal 2022. Ein Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beziehungsweise den COVID-Impfungen liegt zumindest in einem Fall nahe.

Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland ist im zweiten Quartal 2022 erneut gestiegen. Von April bis Juni wurden rund 25.580 Abtreibungen gemeldet. Das sind im Vergleich zum Vorjahresquartal 11,5 Prozent mehr.

Nach Rückgängen im Jahr 2021 (minus 5,4 Prozent gegenüber 2020) und im Jahr 2020 (- 0,9 Prozent gegenüber 2019…

[Für den Rest des Artikels müssen Sie ein Abo haben].



Zahlen Widerstand 4R am 13.9.2022: Offiziell sind 18.400.000 Menschen UNgeimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 17:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53341
[Forwarded from Mäckle macht gute Laune]
Und das sind nur die offiziellen Zahlen 😉


Zahlen
                  Widerstand 4R am 13.9.2022: Offiziell sind 18.400.000
                  Menschen UNgeimpft
Zahlen Widerstand 4R am 13.9.2022: Offiziell sind 18.400.000 Menschen UNgeimpft [19]




Zahlen Vaccidents in der Schweiz 15.9.2022: Bis 15.9.2022 sind es 29 Verkehrstote mehr als bis 15.9.2021:
29 Tote mehr auf Schweizer Strassen als vor einem Jahr

https://www.swissinfo.ch/ger/29-tote-mehr-auf-schweizer-strassen-als-vor-einem-jahr/47902574

(Keystone-SDA)

Auf den Schweizer Strassen haben im ersten Halbjahr 116 Menschen ihr Leben lassen müssen. Das sind 29 Todesopfer mehr als im gleichen Zeitraum vor einem Jahr. Die Beratungsstelle für Unfallverhütung (BFU) will die Zahlen etwa durch mehr Tempo-30-Zonen senken.

Welche Rolle die Corona-Pandemie bei dieser Entwicklung spielte, ist noch nicht bekannt. Am meisten Menschen starben von Januar bis Juni bei Autounfällen, nämlich 37, wie das Bundesamt für Strassen (Astra) am Donnerstag mitteilte. Das sind zehn mehr als in der gleichen Vorjahresperiode. Bei Motorradunfälle waren 23 Tote zu beklagen, vier mehr als im Vorjahr.

Fussgängerinnen und Fussgänger kamen 17 ums Leben, nach 15 in der Vorjahresperiode. Mit einem E-Bike starben 15 Personen, sechs mehr als vor einem Jahr. Und bei den Fahrradfahrern waren es neun, einer mehr als 2021.

37 schwer verletzte Personen mehr

Auch die Zahl der Schwerverletzten nahm im Vergleich zur Vorjahresperiode deutlich zu. Von Januar bis Juni waren es 1746 Personen, 37 mehr als vor einem Jahr. Am meisten traf es Motorradfahrer mit 466 Schwerverletzten. Das sind gleich viele wie im Vorjahreszeitraum. Auf dem E-Bike wurden 34 Personen weniger als im Vorjahr schwer verletzt.

Bei den Verkehrsunfällen wurden 346 Insassen von Autos schwer verletzt, 53 mehr als im letzten Jahr. Das Astra beobachtete hier einen Rückgang bei den 18- bis 34-Jährigen, aber einen Anstieg bei den Personen ab 55 Jahren.

Überhöhte Geschwindigkeit sei nach wie vor die Hauptursache für schwere Autounfälle. Dieser Grund sei aber rückläufig. Angestiegen sei die Zahl der Unfälle, bei denen schwerverletzte Lenkerinnen und Lenker unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht haben.

Die Unfallzahlen für das gesamte Jahr werden laut Mitteilung im Frühjahr 2023 vorliegen.

Forderungen für mehr Sicherheit

Der Strassenverkehr wurde in den letzten Jahren immer sicherer. Nun könnte sich das ändern, befürchtet die BFU laut ihrer Reaktion auf die Astra-Statistik. Die Einführung von Tempo 30 auf Tempo-50-Strecken könnte schwere Unfälle auf diesen Strecken um mindestens einen Drittel senken, hiess es in einer Mitteilung.

In einer Reihe von Massnahmen fordert die Stelle unter anderem, dass Fahrassistenzsysteme gefördert und Gefahrenstellen saniert werden. Geschwindigkeitskontrollen sollen "präventionsorientiert" sein und die Fahrausbildung sowie Schulung von Delinquenten weiterentwickelt werden.



Zahlen "USA" 15.9.2022: Lebenserwartung sinkt von 79 auf 76 Jahre (2021):
Historischer Rückgang der US-Lebenserwartung – Bringen uns COVID-Spritzen um?
https://uncutnews.ch/historischer-rueckgang-der-us-lebenserwartung-bringen-uns-covid-spritzen-um/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53461
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.2022 09:57]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: US Life Expectancy Falls Again in ‘Historic’ Decline

Mercola.com

  • Jüngsten Statistiken zufolge ist die Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten in den Jahren 2020 und 2021 drastisch gesunken. Im Jahr 2019 lag die durchschnittliche Lebenserwartung von Amerikanern aller Ethnien bei fast 79 Jahren. Bis Ende 2021 sank die Lebenserwartung auf 76 Jahre – ein Verlust von fast drei Jahren
  • Selbst kleine Rückgänge in der Lebenserwartung von einem Zehntel oder zwei Zehntel eines Jahres bedeuten, dass auf Bevölkerungsebene viel mehr Menschen vorzeitig sterben, als sie eigentlich sollten.
  • Amerikanische Ureinwohner und Ureinwohner Alaskas haben von allen ethnischen Gruppen die höchste Diabetesrate – 1 von 7 – und auch Fettleibigkeit ist weit verbreitet. Beide Erkrankungen wurden als Komorbiditäten identifiziert, die sie anfälliger für schwere COVID-19-Infektionen machen.
  • Neben COVID werden als Todesursachen, die zu diesem Verlust an Lebenserwartung beitragen, Unfalltod, Überdosierung von Drogen, Herzerkrankungen, chronische Lebererkrankungen und Zirrhose genannt. Die Zahl der überzähligen Todesfälle aus allen Ursachen ist jedoch in allen Altersgruppen stark erhöht
  • Die Tatsache, dass die Lebenserwartung seit Beginn der Pandemie um drei Jahre gesunken ist, lässt sich durch die einfache Tatsache erklären, dass das primäre „Heilmittel“ gegen COVID – die experimentellen mRNA-COVID-Impfungen – die tödlichsten Medikamente in der Geschichte der Medizin sind

Nach den neuesten Statistiken der New York Times1 vom 31. August 2022 ist die Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten in den Jahren 2020 und 2021 drastisch gesunken.

Im Jahr 2019 lag die durchschnittliche Lebenserwartung von Amerikanern aller Ethnien bei fast 79 Jahren. Ende 2021, zwei Jahre nach Beginn der COVID-Pandemie und ein volles Jahr nach der Massenimpfkampagne, war die Lebenserwartung auf 76 Jahre gesunken – ein Verlust von fast drei Jahren.

Selbst kleine Rückgänge der Lebenserwartung um ein Zehntel oder zwei Zehntel eines Jahres bedeuten, dass auf Bevölkerungsebene viel mehr Menschen vorzeitig sterben, als sie eigentlich sollten. Und das waren fast DREI Jahre oder 35 Mal mehr.

Was ist die Ursache für den Rückgang der Lebenserwartung?

Nach Angaben der New York Times haben die amerikanischen Ureinwohner und die Ureinwohner Alaskas von allen ethnischen Gruppen die höchste Diabetesrate – 1 von 7 – und auch Fettleibigkeit ist weit verbreitet. Beide Erkrankungen gelten als Komorbiditäten, die die Anfälligkeit für schwere COVID-19-Infektionen erhöhen. Dies könnte erklären, warum die Lebenserwartung der amerikanischen Ureinwohner und der Alaska Natives im Jahr 2020 um vier Jahre gesunken ist.

Sie erklären jedoch nicht unbedingt den weiteren Rückgang der Lebenserwartung im Jahr 2021. Laut Dr. Ann Bullock, Mitglied des Stammes der Minnesota Chippewa und ehemalige Direktorin für Diabetesbehandlung und -prävention bei der Bundesbehörde Indian Health Service, war die COVID-Impfkampagne bei den amerikanischen Ureinwohnern und den Alaska Natives sehr erfolgreich, was den anhaltenden Rückgang im Jahr 2021 „umso beunruhigender“ macht.

Bullock erklärte gegenüber der New York Times: „Die amerikanische Ureinwohnerschaft hat bei den Impfbemühungen recht gut abgeschnitten, und das gab uns das Gefühl, dass 2021 nicht so verheerend sein würde wie 2020.“

Abgesehen von COVID werden als Todesursachen, die zu diesem Verlust an Lebenserwartung beitragen, Unfalltod, Überdosierung von Drogen, Herzerkrankungen, chronische Lebererkrankungen und Zirrhose genannt. Wie nicht anders zu erwarten, wird der Gedanke, dass die COVID-Impfungen etwas damit zu tun haben könnten, völlig abgetan, obwohl es sich um den sprichwörtlichen Elefanten im Porzellanladen handelt.

Tödliche Verkehrsunfälle sind auf dem höchsten Stand seit 20 Jahren

Der Anstieg der „Unfalltoten“ erscheint angesichts der vielen Sperrungen besonders merkwürdig, aber möglicherweise haben auch die COVID-Spritzen etwas damit zu tun. Nach Angaben der US-amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA (National Highway Transportation Safety Administration) ist die Zahl der tödlichen Verkehrsunfälle in den Jahren 2021 und 2022 stetig gestiegen und hat im ersten Quartal 2022 ein 20-Jahres-Hoch erreicht.

Manche bezeichnen diese Unfälle als „Impfunfälle“, die dadurch verursacht werden, dass geimpfte Personen während der Fahrt plötzlich einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder einen vorübergehenden Blackout erleiden.

Es kann nicht bewiesen werden, dass die Nebenwirkungen der Impfung diese Unfälle verursachen, aber es ist dennoch eine Überlegung wert. Es ist auch bekannt, dass die Impfung geistige Verwirrung, Desorientierung und Verwirrung hervorruft, was zu einer Reihe von Unfällen auf und abseits der Straße beitragen kann.

Plötzlicher-Tod-Syndrom“ kann Lebenserwartung senken


Video: Excess deaths, the data (3'55'')
https://www.youtube.com/watch?v=5wLu98NygrA - YouTube-Kanal: Dr. John Campbell - hochgeladen am 28.8.2022

Die Übersterblichkeit, eine Statistik, die mit der Lebenserwartung zusammenhängt, aber von ihr getrennt ist, spielt sicherlich eine Rolle. Die Übersterblichkeit bezieht sich auf die Differenz zwischen der beobachteten Zahl der Todesfälle (aus allen Ursachen) während eines bestimmten Zeitraums im Vergleich zur erwarteten Zahl der Todesfälle auf der Grundlage historischer Normen, wie z. B. dem vorherigen Fünfjahresdurchschnitt. (Formel: gemeldete Todesfälle – erwartete Todesfälle = Überschusssterblichkeit).

Weltweit ist die Übersterblichkeit seit Beginn der Pandemie dramatisch angestiegen, und es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein gesunder Erwachsener plötzlich und ohne erkennbare Ursache stirbt. Menschen sind während Live-Übertragungen, inmitten von Reden und während des Abendessens gestorben.

Offensichtlich ging es ihnen gut genug, um zur Arbeit, zu einer Veranstaltung oder in ein Restaurant zu gehen, und irgendetwas führte dazu, dass sie plötzlich und ohne Vorwarnung starben. Das sind die Menschen, die für die Statistik der überzähligen Todesfälle verantwortlich sind. Sie sollten nicht tot sein, aber irgendetwas hat sie umgebracht.

Während COVID-positive Todesfälle im Jahr 2020 noch Teil der Gleichung waren, nahmen die überzähligen Todesfälle nach der Einführung der COVID-Impfungen richtig Fahrt auf und übertrafen im Jahr 2021 bei weitem die als COVID-Todesfälle bezeichneten Todesfälle.

Im obigen Video gibt John Campbell, pensionierter Krankenpfleger und Lehrer, einen Überblick über die Daten zur Sterblichkeitsüberschreitung in Schottland, wo die Sterblichkeitsüberschreitung in allen Altersgruppen inzwischen so hoch ist, dass die Regierung eine formelle Untersuchung eingeleitet hat, um die Ursache zu ermitteln. Die Daten zeigen, dass die Sterblichkeitsüberschreitung 11 % über dem Fünfjahresdurchschnitt liegt und in den letzten 26 Wochen über dem Durchschnitt geblieben ist.

Gesunde Athleten sterben in Rekordzahl

Campbell geht auch auf den Einzelfall von Rob Wardell ein, einem 37-jährigen Mountainbike-Meister, der nur wenige Tage nach dem Gewinn der schottischen MTB-XC-Meisterschaft im Schlaf starb. Seine Partnerin Katie Archibald twitterte:

„Ich verstehe immer noch nicht, was passiert ist; ob es wirklich so ist; warum er jetzt entführt wurde – so gesund und glücklich. Er erlitt einen Herzstillstand, als wir im Bett lagen. Ich habe es immer wieder versucht, und die Sanitäter waren innerhalb weniger Minuten da, aber sein Herz hat aufgehört zu schlagen, und sie konnten ihn nicht wiederbeleben.“

Wardell ist nur einer von mehreren hundert Sportlern, die weltweit plötzlich tot umgefallen sind, und der einzige gemeinsame Nenner ist, dass sie alle eine oder mehrere COVID-Impfungen erhalten haben.

Zwischen Januar 2021 und August 2022 (einem Zeitraum von 19 Monaten) erlitten mindestens 1.249 Athleten nach einer COVID-Injektion einen Herzstillstand oder Kollaps, und mindestens 847 von ihnen starben, und es werden immer mehr, sobald Berichte eingehen. In der Vergangenheit lag der Jahresdurchschnitt der plötzlichen Todesfälle bei Sportlern zwischen 29 und 69, also ist dies eindeutig nicht annähernd normal, unabhängig davon, was die „Faktenprüfer“ sagen.

Campbell geht auf eine Veröffentlichung im European Journal of Preventive Cardiology ein, in der festgestellt wird, dass 80 % der Sportler, die plötzlich sterben, keine Symptome einer Herzerkrankung in der Familie haben.

Die Autoren schlagen vor, Gentests einzusetzen, um Sportler mit einem erhöhten Risiko für einen plötzlichen Herztod zu identifizieren. Angesichts der dramatischen Zunahme von plötzlichen Todesfällen bei Sportlern scheint es jedoch mehr als unvernünftig, solche Todesfälle auf nicht diagnostizierte vorbestehende Herzerkrankungen zurückzuführen.

Trend zu übermäßigen Todesfällen in den USA

Ein Preprint der National Institutes of Health, der Mitte Mai 2022 veröffentlicht wurde, untersuchte die überhöhte Gesamtmortalität in 3’127 Bezirken in den USA zwischen März 2020 und Dezember 2021. Diesem Papier zufolge:

„In den Jahren 2020 und 2021 traten schätzungsweise 936.911 überzählige Todesfälle auf, von denen 171.168 (18,3 %) auf den Totenscheinen nicht COVID-19 als zugrundeliegende Todesursache zugeordnet waren …

Der Anteil der überzähligen Todesfälle, die COVID-19 zugeordnet wurden, war 2020 niedriger (76,3 %) als 2021 (87,0 %), was darauf hindeutet, dass ein größerer Anteil der überzähligen Todesfälle später in der Pandemie COVID-19 zugeordnet wurde. In ländlichen Gebieten sowie im Südosten und Südwesten wurde jedoch auch im Jahr 2021 ein großer Anteil der überzähligen Todesfälle nicht COVID-19 zugeordnet …

Am höchsten war die überhöhte Sterblichkeitsrate im Jahr 2020 in Mississippi (301 Todesfälle pro 100.000 Einwohner), gefolgt von Arizona (246 Todesfälle pro 100.000 Einwohner) und im Jahr 2021 in West Virginia (298 Todesfälle pro 100.000 Einwohner), gefolgt von Mississippi (271 Todesfälle pro 100.000 Einwohner).“

Auch hier gilt, dass ein Großteil der überzähligen Todesfälle auf COVID zurückzuführen war (was, wie wir wissen, einfach bedeutet, dass sie zum Zeitpunkt des Todes oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach dem Tod einen positiven PCR-Test hatten), aber 171 168 überzählige Todesfälle waren nicht auf COVID zurückzuführen. Warum also starben so viele Menschen, die nicht hätten sterben dürfen?

Erwachsene im erwerbsfähigen Alter sterben in Rekordzahlen

Lebensversicherungsdaten erzählen eine noch erschreckendere Geschichte. Im Januar 2022 meldete OneAmerica, eine Lebensversicherungsgesellschaft auf Gegenseitigkeit mit Sitz in Indianapolis, dass die Sterblichkeitsrate von Amerikanern im erwerbsfähigen Alter (18 bis 64 Jahre) im dritten Quartal 2021 um 40 % über dem Niveau vor der Pandemie lag – und diese Todesfälle wurden nicht auf COVID zurückgeführt. Auch die Zahl der Anträge auf Langzeitinvalidität hat zugenommen. Laut CEO Scott Davidson:

„Wir erleben derzeit die höchsten Sterberaten, die wir in der Geschichte dieser Branche je gesehen haben – nicht nur bei OneAmerica. Die Daten sind für alle Akteure in diesem Geschäft gleich.

Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben und was sich im vierten Quartal fortsetzt, ist, dass die Todesraten um 40 % höher sind als vor der Pandemie. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist, würde eine Katastrophe, die nur einmal in 200 Jahren auftritt, einen Anstieg von 10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten. Also sind 40 % einfach unerhört.“

Dr. Robert Malone ging in einem Substack-Artikel auf die Erkenntnisse von OneAmerica ein und erklärte:

„Nach meiner Lektüre muss man zumindest zu dem Schluss kommen, dass, wenn dieser Bericht zutrifft und von anderen in der trockenen Welt der Lebensversicherungsmathematiker bestätigt wird, wir es sowohl mit einer großen menschlichen Tragödie als auch mit einem tiefgreifenden Versagen der US-Regierung und des US-Gesundheitssystems zu tun haben, den Bürgern, die für diese „Dienstleistung“ bezahlen, zu dienen und sie zu schützen.

WENN dies zutrifft, dann haben die so aggressiv beworbenen genetischen Impfstoffe versagt, und die eindeutige staatliche Kampagne zur Verhinderung einer frühzeitigen Behandlung mit lebensrettenden Medikamenten hat zu einem massiven, vermeidbaren Verlust von Leben beigetragen.

Schlimmstenfalls impliziert dieser Bericht, dass die bundesstaatlichen Impfvorschriften am Arbeitsplatz zu einem wahren Verbrechen gegen die Menschheit geführt haben. Massive Verluste an Menschenleben bei (vermutlich) Arbeitnehmern, die gezwungen wurden, einen toxischen Impfstoff in höherer Frequenz als die Allgemeinbevölkerung zu akzeptieren …“

Trends der überzähligen Todesfälle in England und Wales

Auch in England und Wales steigt die Zahl der überzähligen Todesfälle sprunghaft an.16 Wie The Telegraph am 18. August 2022 berichtete, sind in England und Wales in 14 der letzten 15 Wochen durchschnittlich 1.000 zusätzliche nicht-COVID-bedingte Todesfälle pro Woche über dem Sieben-Jahres-Durchschnitt aufgetreten, und der Prozentsatz der Menschen, die zu Hause sterben, ist unverhältnismäßig höher als erwartet (28,1 % über der statistischen Norm).

Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird die Zahl der nicht-COVID-bedingten Todesfälle im Vereinigten Königreich im Jahr 2022 die der COVID-Todesfälle übersteigen.

Laut The Telegraph wurde der Anstieg der überzähligen Todesfälle gegen Ende April 2022 deutlich spürbar, und wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird die Zahl der überzähligen Todesfälle, die nicht auf COVID zurückzuführen sind, im Jahr 2022 die der COVID-Todesfälle übersteigen. Die drei häufigsten Ursachen für nicht-COVID-Todesfälle in England und Wales sind derzeit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Krebserkrankungen.

Überzählige Todesfälle sollten 2022 unter dem Durchschnitt liegen

Campbell untersucht auch Daten des britischen Office for National Statistics, die einen wichtigen Punkt hervorheben. Menschen, die unter normalen Umständen im Jahr 2022 an Altersschwäche und natürlichen Ursachen gestorben wären, starben bereits 2020 oder 2021 an der COVID.

Die COVID (und die staatlich erzwungene Misshandlung von Patienten) hat den vorzeitigen Tod vieler Menschen verursacht, wenn auch nur um einige Monate oder ein paar Jahre. Und da bereits so viele ältere Menschen gestorben waren, die statistisch gesehen in diesem Jahr hätten sterben müssen, sollte die überhöhte Sterberate im Jahr 2022 eigentlich UNTER dem Durchschnitt liegen. Aber das ist sie nicht. Sie ist viel höher, also stimmt etwas ganz und gar nicht.

Menschen, die noch eine jahrzehntelange Lebenserwartung haben sollten, sterben. So wird beispielsweise aus Griechenland „eine beispiellose Serie von plötzlichen Todesfällen bei gesunden Kindern und Jugendlichen“ gemeldet, und „die Gerichtsmediziner können keine eindeutige Erklärung dafür liefern.“ Zwischen Januar 2020 und Juni 2022 stieg die Zahl der ungeklärten Todesfälle bei Kindern unter 19 Jahren von 70 auf 138.

Was tötet jüngere, gesunde Menschen?

Wenn COVID-19 keine jüngeren, gesunden Menschen tötet, was dann? Was hat sich im Jahr 2021 geändert, das eine so verheerende Wirkung auf die Gesundheit der Menschen haben könnte? Nun, die offensichtlichste Veränderung ist, dass 67,7 % der Weltbevölkerung mindestens eine Dosis der experimentellen COVID-Impfung erhalten haben, und Ärzte und Wissenschaftler haben mehrere Mechanismen, durch die diese Gentransfertechnologien verletzen oder töten könnten. Wie der Blogger Steve Kirsch berichtet, geht es um die Sicherheit von Impfstoffen:

„Normalerweise ändern sich die Sterberaten überhaupt nicht. Sie sind sehr stabil. Es müsste schon etwas WIRKLICH GROSSES passieren, um einen so großen Effekt zu haben. Die Effektgröße beträgt 12-sigma. Das ist ein Ereignis, das rein zufällig alle 2,832 Jahre eintreten würde. Das ist sehr selten. Im Grunde ist es nie.

Das Universum ist nur 14 Milliarden Jahre alt, was 1,413 entspricht. Mit anderen Worten: Das Ereignis ist kein statistischer „Zufall“. Irgendetwas hat eine sehr große Veränderung verursacht … Was auch immer die Ursache ist, sie ist größer und tödlicher als COVID, und sie betrifft fast jeden.“

Kirsch listet 14 Hinweise auf, was dieses tödliche „Etwas“ sein könnte, darunter die folgenden:

  • Der Anstieg der Todesfälle begann nach der Einführung der COVID-Spritzen
  • Es sind vor allem Menschen im erwerbsfähigen Alter (18 bis 64), die sterben
  • Es gibt mehr überzählige Todesfälle als je zuvor in der Geschichte, was darauf hindeutet, dass sie durch eine neue Bedrohung verursacht werden
  • Die COVID-Todesfälle sind deutlich zurückgegangen, so dass COVID-19 ausgeschlossen werden kann
  • Die Menschen sterben an einer Vielzahl von Ursachen, so dass die meisten Krankheitserreger ausgeschlossen werden können.
  • Um eine so große Wirkung zu erzielen, muss das tödliche Mittel eine große Anzahl von Menschen betreffen. „Es ist etwas Neues, das mindestens die Hälfte der Bevölkerung betrifft“, schreibt Kirsch, „wie zum Beispiel ein neuer vorgeschriebener Impfstoff“.
  • Der dramatische Anstieg der Behinderungen deutet darauf hin, dass viele, die durch diese neuartige Bedrohung nicht getötet werden, schwer und oft langfristig verletzt werden. Wie bereits erwähnt, haben Ärzte und Wissenschaftler mehrere Wirkmechanismen beschrieben, durch die die COVID-Spritzen verstümmeln oder töten können

Die Tatsache, dass die Lebenserwartung seit Beginn der Pandemie um drei Jahre gesunken ist, lässt sich durch die einfache Tatsache erklären, dass das primäre „Heilmittel“ gegen COVID – die experimentellen mRNA-COVID-Impfstoffe – die tödlichsten Medikamente der Medizingeschichte sind.

Artikel als PDF:

Quellen:





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Fascho-Kanada am 16.9.2022: 92% der "Coronatoten" waren 3x geimpft:
Arzt: 92% aller Covid-Toten waren geimpft, es handelt sich also um eine Pandemie der Geimpften
https://uncutnews.ch/arzt-92-aller-covid-toten-waren-geimpft-es-handelt-sich-also-um-eine-pandemie-der-geimpften/
https://t.me/achtungachtungschweiz/33580
Im Juni dieses Jahres waren etwa 85 % der kanadischen Bevölkerung mindestens doppelt geimpft und 92 Prozent aller Covid-Toten waren vollständig geimpft, sagte der kanadische Arzt Charles Hoffe im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson. "Es handelt si..




Zahlen: KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT 2020 im 4R am 17.9.2022: sondern UNTERsterblichkeit:
Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent
https://www.berliner-zeitung.de/news/uni-duisburg-essen-im-corona-jahr-2020-sind-weniger-menschen-gestorben-li.190683
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53671
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.09.2022 15:01]
[Forwarded from Schlafschafkanal 🐑]
Im Jahr der tödlichsten Pandemie aller Zeiten gab es in Deutschland eine Untersterblichkeit von 2,4% 🤡





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde in Australien 19.9.2022: Immer mehr Beerdigungen, aber nicht nur wegen Covid - Bestatter sind im Stress:
(orig. Englisch: Undertakers are run off their feet with abnormally high numbers of Australians dying - and it's not just because of Covid)
https://www.dailymail.co.uk/news/article-11133519/Undertakers-kept-busy-abnormally-high-numbers-Aussies-dying-not-just-Covid.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53784
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.09.2022 09:41]

Übersetzung:

Die Australier sterben in ungewöhnlich hoher Zahl, was den Bestattern einen Boom beschert, die Ärzte jedoch vor ein Rätsel stellt.

    Die Bestatter haben alle Hände voll zu tun, denn in diesem Jahr sterben mehr Australier als sonst
     Martin Masson, Bestatter in Melbourne, sieht einen Anstieg der Todesfälle im Alter von 40-60 Jahren
     Die Ärzte sind sich nicht sicher, warum mehr Menschen sterben, sind aber besorgt, dass es ein Spiegelbild des Vereinigten Königreichs ist.
     Ein möglicher Grund ist, dass die Menschen es vermieden haben, zur Untersuchung zum Arzt zu gehen

Von David Southwell für Daily Mail Australien
Die Bestattungsunternehmen erleben einen Ansturm auf das Geschäft mit Australiern, die in ungewöhnlich hoher Zahl sterben - ein "beunruhigender" Trend, den sich die Ärzte nicht erklären können.
Martin Masson, Geschäftsführer des Bestattungsunternehmens Tribute Funeral Services im westlichen Melbourner Vorort Ravenhall, sagte, dass es ihm und anderen in der Branche nicht an Arbeit mangelt, da offizielle Zahlen bestätigen, dass die Australier im Jahr 2022 mit einer höheren Rate sterben.
Seit Anfang dieses Jahres sind wir durchgehend beschäftigt", sagte Masson der Daily Mail Australia.
Wir haben sicherlich einen Anstieg der Nachfrage nach unseren Dienstleistungen festgestellt, wie auch viele andere Direktoren.
Masson glaubt, dass mehr Australier im erwerbsfähigen Alter sterben, hat aber keine konkreten Statistiken, die dies belegen.
Wir haben auf jeden Fall eine deutliche Verschiebung hin zu Menschen in den 60ern, 50ern und sogar in den späten oder mittleren 40ern und noch jüngeren Jahren festgestellt", sagte er.
Masson verriet, dass er mehrfach auf die gestiegenen Sterberaten angesprochen worden sei, aber keine andere Erklärung dafür habe als die, dass Covid "aus dem Ruder gelaufen" sei.
Herr Masson sagte, er sei nach den erhöhten Sterberaten gefragt worden, habe aber keine andere Erklärung als die, dass Covid "aus dem Ruder gelaufen" sei.
Er wies jedoch darauf hin, dass es auch mehr Todesfälle durch Krebs, Herzinfarkte und andere Krankheiten gegeben habe, was er auf die Lebensweise der Australier zurückführte.


original Englisch:

Australians are dying in abnormally high numbers, which is creating a boom for undertakers but leaving doctors puzzled as to.

    Undertakers being kept busy with more Australians dying than normal this year
     Melbourne undertaker Martin Masson sees an increase in 40-60 aged deaths
     Doctors not sure why more are dying but are concerned it mirrors the UK
     Possible factor is that people have avoided going to the doctor for check-ups

By David Southwell For Daily Mail Australia
Undertakers are experiencing a rush of business with Australians dying in abnormally high numbers in a 'worrying' trend doctors can't explain.
Martin Masson, who is managing director of Tribute Funeral Services in the western Melbourne suburb of Ravenhall, said there is no shortage of work for him and others in the industry as official figures confirm Aussies are dying at a higher rate in 2022.
'We’ve been consistently busy now since the first of this year,' Mr Masson told Daily Mail Australia.
'We have certainly seen an increase in the need for our services as have done a lot of other directors.'
Mr Masson believed more working age Australians are dying but doesn't have specific statistics to back this. 
'We certainly have seen a distinct shift back to people in their 60s, 50s and even late or mid 40s and even younger,' he said.
Mr Masson revealed he had been asked a number of times about increased death rates but had no particular explanation other than Covid being 'let rip'.
Mr Masson said he had been asked about increased death rates but had no real explanation other than Covid being 'let rip'
However, he noted there had also been more deaths from cancer, heart attacks and other diseases, which he put down to the way Australians live.





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Europa 20.9.2022: Die Übersterblichkeit im Juli 2022 - Karte
https://t.me/achtungachtungschweiz/33823

Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Europa
                    20.9.2022: Die Übersterblichkeit im Juli 2022 -
                    Karte
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Europa 20.9.2022: Die Übersterblichkeit im Juli 2022 - Karte [9]

Rekord-Übersterblichkeit in der EU

"Die Übersterblichkeit in der EU kletterte im Juli 2022 auf +16%, gegenüber +7% im Juni und Mai. Dies war der bisher höchste Wert im Jahr 2022 und bedeutet rund 53 000 zusätzliche Todesfälle im Juli dieses Jahres im Vergleich zu den monatlichen Durchschnittswerten für 2016-2019." (Eurostat (https://ec.europa.eu/eurostat/web/products-eurostat-news/-/ddn-20220916-1))

Komisch. Im "Corona-Jahr" 2020, wo noch keine angeblich rettenden Impfstoffe gegen ein angebliches Killervirus bereit standen, gab es keine Übersterblichkeit. Doch jetzt, wo viele mehrfach geimpft sind, haben wir nun eine Rekordübersterblichkeit. Wie wollen die Impffanatiker und -lobbyisten das erklären?

Unsere Themenhefte zu Corona u.a.:
https://www.expresszeitung.com/themen/corona/


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Australien 20.9.2022: Bestatter sind überlastet:
Australische Bestatter werden von den vielen Todesfällen überrollt
https://transition-news.org/australische-bestatter-werden-von-den-vielen-todesfallen-uberrollt
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53831
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.09.2022 08:06]
[Forwarded from Transition News]

Quelle:

The Daily Sceptic: Undertakers in Australia Are Run Off Their Feet With the High Number of Deaths – and it’s Not Just Because of Covid - 19. September 2022

Daily Mail Australia: Undertakers are run off their feet with abnormally high numbers of Australians dying – and it's not just because of Covid - 18. September 2022

Offizielle Zahlen bestätigen in diesem Jahr eine Übersterblichkeit, die nicht nur auf «Covid» zurückzuführen ist.

«Wir haben auf jeden Fall eine deutliche rückwärtige Verschiebung zu den Menschen in ihren 60ern, 50ern und sogar Ende oder Mitte 40 und noch jünger festgestellt», sagt Martin Masson, Geschäftsführer eines Bestattungsunternehmens.

Bestattungsunternehmen in Australien verzeichnen eine ungewöhnlich hohe Zahl von Todesfällen, die sich Ärzte nicht erklären können, berichtet der Daily Sceptic mit Bezug auf Daily Mail Australia.

Martin Masson, Geschäftsführer eines Bestattungsunternehmens im westlichen Melbourner Vorort Ravenhall, erklärte, dass sie seit Anfang dieses Jahres durchgehend beschäftigt sind. Die offiziellen Zahlen bestätigen denn auch, dass Australien im Jahr 2022 eine Übersterblichkeit verzeichnet.

«Wir haben sicherlich einen Anstieg der Nachfrage nach unseren Dienstleistungen festgestellt, wie auch viele andere Direktoren», stellte Masson gegenüber Daily Mail Australia fest.

Masson glaubt, dass mehr Australier im erwerbsfähigen Alter sterben, hat aber keine konkreten Statistiken, die dies belegen.

«Wir haben auf jeden Fall eine deutliche rückwärtige Verschiebung zu den Menschen in ihren 60ern, 50ern und sogar Ende oder Mitte 40 und noch jünger festgestellt», sagte er.

Masson hat keine besondere Erklärung für die Übersterblichkeit, ausser dass Covid «aus dem Ruder gelaufen» ist. Zu den Todesfällen würden allerdings auch «verarbeitete Lebensmittel, unser Lebensstil, langes Aufbleiben, Alkoholkonsum und Stress» beitragen. Das habe sich in den letzten Jahren sehr deutlich gezeigt.

«Im Jahr 2022 wurde in allen Monaten eine Übersterblichkeit verzeichnet, wobei sowohl die Zahl der Sterbefälle als auch die Sterberate im Allgemeinen über den historischen Durchschnittswerten lag», sagte ein Sprecher des Australian Bureau of Statistics (ABS) gegenüber Daily Mail Australia.

Im Mai habe es 16’124 Todesfälle gegeben, was 13,5 Prozent über dem normalen Mai-Durchschnitt von 14’202 liegt. 862 dieser Todesfällen seien «direkt auf das Virus [SARS-CoV-2] zurückzuführen».

Doch auch die Zahl der Todesfälle durch Demenz, Diabetes und ischämische Herzkrankheiten lag über den Erwartungen wie auch die Zahl der Krebstodesfälle – allerdings im Einklang mit einer alternden Bevölkerung. Nach Angaben des ABS waren die meisten Toten nach wie vor über 75 Jahre alt.

Der Ärzteverband Australian Medical Association (AMA) erklärte gegenüber Daily Mail Australia, es sei «besorgniserregend», dass die Zahl der Todesfälle steige, und es spiegele das wider, was in Übersee zu beobachten sei.

«Wir haben die ABS-Statistiken gesehen mit einem beunruhigenden Trend in anderen Ländern wie Grossbritannien», sagte AMA-Präsident Professor Steve Robson.

Dort liegt die Zahl der Todesfälle seit April um 10 Prozent über dem Durchschnitt. Als Hauptursachen werden Kreislaufkrankheiten und Diabetes genannt.

Gemäss Prof. Robson ist die Ursache für die überzähligen Todesfälle in Australien unklar. Das müsse untersucht werden. Er wies jedoch auf einige «wahrscheinliche Faktoren» hin, die ein Überbleibsel der Covid-Isolation und -Einschränkungen sein könnten, insbesondere, dass die Menschen wegen des «Infektionsrisikos» nicht zum Arzt gehen konnten oder Angst davor hatten.

Ähnliche Trends sind in vielen weiteren Ländern zu beobachten, darunter auch in der Schweiz und Deutschland.

Kommentar Transition News:

Eine wichtige mögliche Ursache der Übersterblichkeit ziehen weder Daily Mail Australia noch anscheinend die interpellierten Fachkräfte in Erwägung: Die Gen-Injektionen gegen «Covid».




Zahlen Vietnam 21.9.2022: 70% der Leute mit "Coronaimpfung" haben Nebenwirkungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.2022 16:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53971
Mein 1. Post zu Impfschäden
Schwiegervater mit kleinem Leberkrebs unter Kontrolle alle 3 Monate wird er thermisch reduziert. Ausserdem Diabetes, Darmprobleme und Herzprobleme.
Felsenfest überzeugt von Impfung. Nahm 2. Booster vor Fernreise zu uns mit Nebenwirkung Schwäche. Schwiegermutter ließ den 2. aus. Nie mehr Impfung. In ihrem  Bekanntenkreis in Vietnam haben 7 von 10 Personen Nebenwirkung nach Impfung.
Schwiegervater lag 6 Wochen bei uns auf dem Bett und kam nur zu Mahlzeiten herunter vom 1. OG. Seit Sonntag wieder zu Hause in Saigon. Nur auf dem Bett.  Heute Krankenhaus. Leber hat 35% Krebs. Zu schwach für Behandlung. Nach Hause geschickt mit NEMs. Schade.☹️




Zahlen Übersterblichkeiten in Europa - Liste 22.9.2022
https://t.me/achtungachtungschweiz/33913

Zahlen Übersterblichkeiten in Europa
                    - Liste 22.9.2022
Zahlen Übersterblichkeiten in Europa - Liste 22.9.2022 [12]


Zahlen Ontario (Kanada) 22.9.2022: Arzt Shoemaker schildert Zahlen: 2 von 1000 Kinder mit "Coronaimpfung" sterben in 1 Jahr - 4x höhere Wahrscheinlichkeit für "Corona" - 95% der Coronafälle auf der Intensivstation sind mindestens 2x geimpft:
Arzt: Menschen, die Covid-Impfungen erhalten, haben eine 4x höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, 95 % der Menschen auf der Intensivstation sind vollständig geimpft (Interview)
https://uncutnews.ch/arzt-menschen-die-covid-impfungen-erhalten-haben-eine-4x-hoehere-wahrscheinlichkeit-covid-zu-bekommen-95-der-menschen-auf-der-intensivstation-sind-vollstaendig-geimpft-interview/
Video auf Rumble: https://rumble.com/v1kv4uz-covid-vaccines-recipients-are-4x-more-likely-to-get-covid-95-of-people-in-i.html

Der Covid-„Impfstoff“ tötet 2 von 1.000 Kindern innerhalb eines Jahres. Wollen Sie, dass Ihr Kind eines dieser beiden ist, die sterben werden?“ – Dr. Chris Alan Shoemaker

Die Ärzte melden sich zu Wort.

Ein ehemaliges Mitglied des Eastern Ontario Covid Response Teams, Dr. Chris Alan Shoemaker, hielt vor Tausenden auf dem Parliament Hill in Ottawa eine Rede über die tödlichen Gefahren der experimentellen mRNA-Covid-Spritzen. Er hielt die Nationalflagge von Dänemark hoch, um darauf hinzuweisen, dass das Land kürzlich die Covid-Impfung für Menschen unter 50 Jahren eingestellt hat, und gab anschließend ein Exklusivinterview mit der RAIR Foundation USA.

Dr. Shoemaker, ein zugelassener Arzt aus Ontario mit 45 Jahren Erfahrung, hat in der Notfallmedizin, in der Familienpraxis und auf Militärstützpunkten gearbeitet. Von 2020 bis 2022 arbeitete er in der direkten Patientenversorgung in der West Ottawa Covid Care Clinic und war Teil des Eastern Ontario Response Teams für Covid-19. Seine Erfahrungen mit den Impfstoffen haben ihn davon überzeugt, dass „der Impfstoff eine giftigere Version ist als das Virus. Er ist giftiger, schädlicher und tödlicher, vorwiegend auf lange Sicht, da er die T-Zellen schädigt“, erklärt er. „Ihre T-Zellen sind ein wichtiger Teil Ihres Immunsystems, um Viren und Krebs zu bekämpfen. Es wird Sie schnell oder langsam töten.“

Dr. Shoemaker, der für eine Wochenenddemonstration aus London, Ontario, nach Ottawa gereist ist, fordert die kanadische Regierung auf, alle Covid-Impfungen bei Kindern zu stoppen. „Halten Sie Ihre Nadeln von unserer Kinder fern. Die medizinischen Fakten dazu sind unbestritten. Kindern helfen diese Impfstoffe überhaupt nicht“, sagte er. „Zwei von 1.000 Kindern sterben innerhalb eines Jahres daran. Wollen Sie, dass Ihr Kind eines von diesen beiden ist, die sterben?“

Die Covid-Impfstoffe scheinen auch junge Ärzte in Rekordzahlen zu töten. In den letzten Wochen sind in ganz Kanada achtunddreißig Ärzte gestorben. „Viele von ihnen starben innerhalb von zehn Tagen nach ihrer vierten Impfung. Sie haben nur die Regeln befolgt. Sie waren gute Menschen“, sagte Dr. Shoemaker.

Die Zahlen liegen vor, und die Todesstatistiken sind zu vernichtend. Nach Ansicht des guten Arztes wirken die Impfungen nicht einmal. „Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken, um das Vierfache. In den letzten acht Monaten sind 95 Prozent der Menschen auf der Intensivstation vollständig geimpft worden. Die Geimpften wurden geschädigt. Ihr Immunsystem wird geschädigt. Hören Sie auf, Ihr Immunsystem zu schädigen. Ihr macht die Pandemie nur noch schlimmer.“

Und sie tötet auch Kinder. Das britische Office of National Statistics hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, der den schrecklichen Tribut des Impfstoffs für Kinder zeigt. Nach einer Untersuchung der ersten acht Monate der Impfung von Kindern hoffte man auf einen Rückgang der Todesfälle um 10 %. Sie fanden das Gegenteil. Dr. Shoemaker stellte fest, dass die doppelt geimpften Kinder um 5.200 % mehr starben als nicht geimpfte Kinder. „Ihr 10- bis 14-jähriges Kind hat jetzt nachweislich ein 100-mal höheres Risiko, in den folgenden sechs Monaten zu sterben als ein nicht geimpftes Kind. Das ist eine erschreckende Zahl. Deshalb halte ich an dieser Stelle stolz die dänische Flagge hoch.“

Dr. Shoemaker verglich auch die Covid-Zahlen in Südafrika, wo die Impfrate nur sechs Prozent beträgt und die Covid-Erkrankungen minimal sind, mit denen in Israel und Neuseeland, wo die Impfraten extrem hoch sind, die Krankheitsraten steigen und in diesen Ländern das durch Impfung erworbene Immundefektsyndrom auftritt. „Das ist alles Schrott. Da ist schlechtes Zeug drin. Die Toxizität dieses vom Menschen entwickelten Genoms, das einem in die Arme gespritzt wird, ist 100 Mal schlimmer als die eines Virus. Die Spritzen gehen direkt in den Blutkreislauf, ins Knochenmark, ins Gehirn, in den Herzmuskel, die Eierstöcke und die Hoden.“

Während sich die Geimpften der Gefahren für ihre Gesundheit bewusst werden, weist Dr. Shoemaker auf die erhöhte Proteinproduktion bei den Geimpften als ein ständiges Risiko hin. „Der Effekt auf das allgemeine Immunsystem (ist schlecht), die Tatsache, dass Ihr Immunsystem zu Staub geworden ist, wenn Sie vier Impfungen erhalten haben – das ist nicht gut für Ihre Langlebigkeit. Im Grunde bedeutet das, dass 50 das neue 70 ist. Fünfzigjährige werden in der gleichen Geschwindigkeit sterben wie 70-Jährige“.

Dies wird bereits von Bestattungsunternehmen und Leichenbestattern in aller Welt bestätigt. Jüngste Berichte des in Alabama ansässigen Einbalsamierers Richard Hirschman zeigen, dass das Sterbealter sinkt, und er und seine Kollegen stellen fest, dass sich in den Venen und Arterien der geimpften Patienten bizarre, kalkartige Gerinnsel bilden. „Vor den Auswirkungen dieser Impfstoffe wurden solche Gerinnsel in menschlichen Arterien noch nie gefunden. Diese eiweißhaltigen Gerinnsel, die Proteinverstopfung, wurden in den letzten 100 Jahren noch nie in menschlichen Arterien gefunden. Es passiert also nur in den Arterien von geimpften Menschen. Und das ist erst seit April, Mai und Juni 2021 der Fall“, so Dr. Shoemaker. „Die Menschen sterben an etwas, das sich in ihnen ausbreitet. Und es breitet sich aus, weil der Körper auf den Impfstoff reagiert. Das geschieht erst, seit die Impfstoffe im Spiel sind.“

In seiner eindringlichen Rede auf dem Parliament Hill ging Dr. Shoemaker auf die Gefahren des Impfstoffs für schwangere Frauen ein, auf die schiere toxische Belastung, die mit jeder Impfung einhergeht – 40 Billionen mRNA-Stränge – und auf die Normalisierung von Herzmuskelentzündungen, des plötzlichen Kindstods (Sudden Adult Death Syndrome) und einer ganzen Reihe anderer Krankheiten bei ansonsten gesunden Menschen. Er sprach über die absichtliche Unterdrückung einer wirksamen, sicheren Behandlung mit Ivermectin und wandte sich direkt an die Regierung.

„Sie sind tödlich für Menschen, sowohl kurz- als auch langfristig. Ich muss unserem Premierminister, Herrn Ford, und unserem Premierminister, Herrn Trudeau, sagen: Bitte verbieten Sie diese Impfungen in Kanada, so wie sie in Dänemark verboten wurden. Tun Sie es vor dem 1. Oktober, und retten Sie das Leben einiger kanadischer Kinder. Sie bringen die Kinder in Kanada um, indem Sie ihnen diese Impfungen aufzwingen. An die versammelte Menge gewandt, beschwor Dr. Shoemaker: „Hört auf, der Regierung zu glauben. Sie füttern Sie mit einer Lüge. Sie halten einen Mythos aufrecht. Sie machen Sie nicht sicherer.“





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA (Grüssel) 24.9.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.2022 17:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54171
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_24-09-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (24-09-2022)

Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion beinhalten (derzeit 26655).

Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie die Datei(en) öffnen).

Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle: www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en) direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile (Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1620)Folgt uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
[ File : EMA_24-09-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde VAERS ("USA") 24.9.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.2022 17:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54173
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(23.09.2022 Datenstand: 16.09.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 31417 (+139 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        19931 (+70)
Moderna:                   8385 (+41)
Johnson&Johnson:  2704 (+26)
Unbekannt:                 397 (+2)

EMA Datenbank: 26655
WHO Datenbank: 24055
VAERS Datenbank: 31417

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2425 (-4 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2360 (-15)
Moderna:                   1750 (+2)
Johnson&Johnson:  2850 (+23)
Unbekannt:                 2740 (-24)

EMA Datenbank: 1289
WHO Datenbank: 556
VAERS Datenbank: 2193

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1620)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA (Grüssel) 24.9.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.2022 17:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54176
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 24.09.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 26655 (+75 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        13001 (+28)
Moderna:                   6388 (+28)
AstraZeneca:             5780 (+14)
Johnson&Johnson:  1486 (+5)
Novavax:                      0 (0)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1251 (-1 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        1152 (-2)
Moderna:                   1869 (-4)
AstraZeneca:             1096 (0)
Johnson&Johnson:  2140 (+1)
Novavax:                      0 (0)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1615)

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1617)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren






Zahlen "USA" 29.9.2022: 45% der "Corona"-geimpften Stillenden haben mRNA in der Muttermilch - 6 Babys bereits gestorben:
45% OF JABBED MOMS HAVE mRNA IN BREASTMILK; 6 BABIES DEAD AFTER DRINKING MOMS' MILK INFECTED WITH mRNA
https://www. (https://www.bitchute.com/video/0hx7z1jd2QEE/)bitchute.com/video/0hx7z1jd2QEE/ (https://www.bitchute.com/video/0hx7z1jd2QEE/)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54558
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.2022 18:28]
[Forwarded from Dr. Tenpenny]



Zahlen Kriminelles Regime Nehammer+Rauch in Österreich 29.9.2022: 90% der SCHLANGENGIFTimpfmorde werden in Ö unterschlagen:
Von 2691 Impftodesfällen in Österreich laut VAERS-Datenbank meldet die zuständige Behörde 290
https://tkp.at/2022/09/29/von-2691-impftodesfaellen-in-oesterreich-laut-vaers-datenbank-meldet-die-zustaendige-behoerde-290/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54522
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.09.2022 11:06]
[Forwarded from News von TKP]






Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden Gibraltar 30.9.2022: Keine Statistik mehr vorhanden!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.09.2022 10:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54594
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Re: Gibraltar: Die Statistik ist nicht mehr nachgeführt und veröffentlicht warum wohl??



Zahlen 1.10.2022: Infektionsrisiko nach "Coronaimpfung" ist um 44% höher als OHNE Impfung:
Studie Universität Oxford: Impfung vergrößert Risiko von Infektionen um 44 Prozent
https://tkp.at/2022/10/01/studie-universitaet-oxford-impfung-vergroessert-risiko-von-infektionen-um-44-prozent/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54676
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.2022 14:32]
Aus den Daten einer Reihe von Ländern geht klar hervor, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit der Infektion erhöht – so die Zahle





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA Grüssel 2.10.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.10.2022 11:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54751
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_01-10-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (01-10-2022)

Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion beinhalten (derzeit 26696).

Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie die Datei(en) öffnen).

Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle: www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en) direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile (Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser aufrufen).


HIER graphische Darstellung der Daten.

 (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1629)Folgt uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren

[]
[ File : EMA_01-10-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde VAERS "USA" 2.10.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.10.2022 11:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54753
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(30.09.2022 Datenstand: 23.09.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 31558 (+141 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        20008 (+77)
Moderna:                   8441 (+56)
Johnson&Johnson:  2710 (+6)
Unbekannt:                 399 (+2)

EMA Datenbank: 26696
WHO Datenbank: 24267
VAERS Datenbank: 31558

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 2414 (-11 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        2358 (-2)
Moderna:                   1756 (+5)
Johnson&Johnson:  2851 (0)
Unbekannt:                 2692 (-48)

EMA Datenbank: 1286
WHO Datenbank: 556
VAERS Datenbank: 2193

Hier finden Sie graphische Darstellung der EMA (EU) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1629)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde EMA Grüssel 2.10.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.10.2022 11:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54756
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ Album ]
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 01.10.2022)

___👇 ABSOLUTE ZAHLEN👇___
Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!

Insgesamt: 26696 (+41 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        13021 (+20)
Moderna:                   6397 (+9)
AstraZeneca:             5788 (+8)
Johnson&Johnson:  1490 (+4)
Novavax:                      0 (0)

___👇 RELATIVE ZAHLEN👇___
Inzidenzrate (relativ!) pro 100000 Einträge!

Gesamt (Mittlere!) Inzidenz: 1250 (-2 Änderung zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:        1149 (-3)
Moderna:                   1861 (-8)
AstraZeneca:             1096 (0)
Johnson&Johnson:  2141 (+1)
Novavax:                      0 (0)

RohDaten (EMA) finden Sie HIER (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1624)

Hier finden Sie graphische Darstellung der VAERS (USA) Daten. (https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1626)

Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 2.10.2022: 1000 Tote zu viel pro Woche:
England records another 1000 Excess Deaths in a single week bringing the total to 26k since April; Evidence suggests COVID Vaccines are to blame
https://expose-news.com/2022/09/29/record-breaking-excess-deaths-covid-vaccine/

The Office for National Statistics has revealed that England and Wales suffered another record-breaking week of deaths in the week


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Gibraltar 2.10.2022: Viel mehr Tote 2021 als 2020
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.10.2022 12:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54763
Eine neue Meldung:
Ich kenne eine MCS-Betroffene [Sensibilität auf Chemie]* in Gibraltar. In Bezug auf die Übersterblichkeit, weil das in der Gruppe Thema war,
schreibt sie mir das: "I don't know official mortality rates because since 2016 the government does not publish the health data like births, deaths and causes of death. But I have heard of many people dying , more than in 2020 definitely."

Übersetzung: "Ich weiss nichts über offizielle Sterblichkeitsraten, weil die Regierung seit 2016 diesbezüglich keine Gesundheitsdaten publiziert in Sachen Geburten, Todesfälle und Todesursachen. Aber ich habe gehört, dass viele Leute sterben, sicher mehr als 2020."

* MCS=Multiple Chemical Sensitivity (Vielfache Chemikalienunverträglichkeit)


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA" 2.10.2022: In den "USA" 1,2 Millionen Impftote, 7,2 Mio. Hospitalisierte, 2,3 Millionen Behinderte:
In U.S Alone, 1.2 million Dead, 7.2 million Hospitalized, 2.3 Million Permanently Disabled, From Vax
Video auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/KjTwo8VUwWzW/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54728

Data based On Factor of 41 which is likely way too low.





<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                          minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                    online, Logo    Epoch Times online, Logo  Haunebu7 Blog online, Logo     Legitim.ch
                    online, Logo    InfoSperber online,
              Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                    online, Logo    Swiss Propaganda Research online, Logo  

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                    Logo   
Schwarzer
                Kaffee online, Logo   

n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo  

El Trome online, Logo  La
                República del Perú online, Logo    Diario UNO online,
                Logo    El
                Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                online, Logo  

^