Kontakt /
                    contact    Hauptseite / page
                    principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back      
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 5n1: FAKE-Impfungen der kriminellen Elite 01


Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook










Italien 14.9.2021: Fernsehstar Meluzzi bestätigt: Er machte tödliche GENimpfwerbung, selbst bekam er aber eine Fake-Impfung:
ITALIENISCHER TOP - PROMI BESTÄTIGT DAS DIE ELITEN FAKE - IMPFUNGEN ERHALTEN: Alessandro Meluzzi: Fake-Impfungn für die Eliten
https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Der bekannte italienische FERNSEHSTAR, Psychiater und Kriminologe Prof. Alessandro Meluzzi sagt das Promis und Politiker sich zwar für die Impf - Kampagne ablichten lassen, um andere zur Impfung zu verleiten, SELBST JEDOCH EINE FAKE - IMPFUNG ERHALTEN !!

Er sagt, er weiß dies u.a. deshalb, weil AUCH IHM SELBST EINE SOLCHE FAKE IMPFUNG ANGEBOTEN WURDE ‼️

➡️  WEITERLEITEN BIS DIE SCHWARTE KRACHT, solche persönlichen Zeugnisse, noch dazu aus Prominentenmund besitzen enormes AUFWACHPOTENTIAL 👍‼️

👉 Hier der Artikel. Einfach oben rechts auf "Ich unterstütze bereits" drücken, dann kann man ihn lesen:


Kriminelle Elite mit Fake-Impfungen 10.9.2021: Das Prinzip in Nahaufnahme: Die Nadel geht EINWÄRTS (Video 41sek.)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.21 09:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20502
[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl✅]
Sieh zu, wie sie die Mitglieder der Elite, ihre treuen politischen Marionetten in jedem Land und die berühmten Völkermord-Kollaborateure "impfen" und öffentlich aufzeichnen.

8.9.2021: Demonstration der Fake-Impfung, wo die Nadel einwärts geht (41sek.)
Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 11.9.2021 - Link: https://www.bitchute.com/video/wSCKBqrPYfvf/




Biden bekommt Corona-Auffrischungsimpfung

https://www.nau.ch/news/amerika/biden-bekommt-corona-auffrischungsimpfung-66011601

Und das war in einem Fake-Weissen Haus:
Wohl nicht die erste Kulisse
https://t.me/uncut_news/33935








<<       >>

Teilen / share:

Facebook









Bevölkerungsuhr: Es gibt KEINE höhere Sterblichkeit 2020
Deutschland: https://countrymeters.info/de/Germany
Österreich: https://countrymeters.info/de/Austria
Schweiz: https://countrymeters.info/de/Switzerland

Quellen


Fotoquellen


Uncut news online, Logo   Kronenzeitung online, Logo   20 minuten
                      online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo  Haunebu7-Blog online, Logo     Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo      Der
                Nachtwächter Info online, Logo            Die Lügen-Welt mit N24-Lügen-TV
                        online, Logo       
 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube
                          online, Logo    Schwarzer Kaffee online, Logo

  Schweinzer Fernsehen online, Logo   Basler Zeitung online,
                            Logo   n-tv online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                            Standard online, Logo     ARD Logo  Vaterland Liechtenstein FL Logo   Frankfurter Allgemeine online, Logo

 
El Trome
                      online, Logo   La
                      República del Perú online, Logo    Diario UNO
                      online, Logo    El
                      Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                      online, Logo  

^