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Coronavirus19 5i: Warnungen ab 4.6.2021
Warnungen von Dr. Vladimir Zelenko (Israel) - und das Zelenko-Behandlungsprotokoll
gest. 30.6.2022

Dr.
                  Vladimir Zelenko, Porträt 2021
Dr. Vladimir Zelenko, Porträt 2021 [1]

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
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1.7.2022: Zelenko lebt im Staat New York
Dr. Zelenko ist Arzt im Staat New York. Patienten bezeichnen ihn als Familienmitglied für tausende von Familien. Er entwickelte sein inzwischen berühmtes "Zelenko-Protokoll" und ist für den Friedensnobelpreis nominiert.
https://t.me/oliverjanich/100509




Fall Fauci 4.6.2021: Fauci gehört nach Den Haag wegen Massenmord durch Fehlinformation - meint ein Herr Zelenko:
Arzt: Fauci ist schuldig an Verbrechen gegen die Menschlichkeit und hat Millionen von Toten auf dem Gewissen
https://uncutnews.ch/arzt-fauci-ist-schuldig-an-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-und-hat-millionen-von-toten-auf-dem-gewissen/

Quelle: Study: Hydroxychloroquine increases COVID-19 survival rates

<Studie zeigt: Hydroxychloroquin erhöht die COVID-19-Überlebensraten

Die E-Mails des Amerikaners Anthony Fauci, die in dieser Woche veröffentlicht worden sind, haben weltweit für Empörung gesorgt. So schrieb der Epidemiologe bereits im Februar 2020, dass der Mundschutz gegen Covid-19 „nicht sehr wirksam“ sei.

Doktor Vladimir Zelenko sagte im Gespräch mit One America News, dass Fauci Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat, die zu Hunderttausenden von Toten in den Vereinigten Staaten und Millionen von Toten weltweit führten. Er habe alles getan, um Menschen den Zugang zu Behandlungen zu verwehren, sagte Zelenko.

Der Arzt glaubt, dass dieser unnötige Massenmord und Völkermord gestoppt werden muss, damit wir zur Normalität zurückkehren können und die Menschen nicht mehr in Angst leben müssen. Es gibt sichere Behandlungsmethoden und Informationen das sollten an jeden Menschen auf dem Planeten verbreitet werden, sagte er und fügte hinzu, dass derzeit ein Propagandakrieg im Gange sei.>




Zahlen 2.7.2021: Systematische Statistikmanipulation auf der GANZEN Welt: Warnung von Dr. Zelenko:
COVID Impfstoff Todesfälle und Verletzungen werden heimlich versteckt – sie gehen mittlerweile in die zehntausenden
https://uncutnews.ch/covid-impfstoff-todesfaelle-und-verletzungen-werden-heimlich-versteckt-sie-gehen-mittlerweile-in-die-zehntausenden/

Quelle: COVID Vaccine Deaths and Injuries Are Secretly Buried

<mercola.com

  • Die Berichte über Todesfälle und schwere Verletzungen durch die COVID-19-Impfung nehmen täglich zu. Bis zum 11. Juni 2021 verzeichnete das U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) 358’379 unerwünschte Ereignisse, darunter 5993 Todesfälle und 29’871 schwere Verletzungen
  • In der Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Arzneimittelwirkungen aus COVID-Shorts, genannt EudraVigilance, gab es bis zum 19. Juni 2021 1’509’266 gemeldete Verletzungen, darunter 15’472 Todesfälle. EudraVigilance nimmt nur Meldungen von EU-Mitgliedern entgegen, deckt also nur 27 Länder ab. Bemerkenswert ist, dass etwa die HÄLFTE aller gemeldeten Verletzungen – 753’657 – als „schwer“ eingestuft wird.
  • Das britische Yellow-Card-System hat bis zum 9. Juni 2021 mehr als 276’867 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-„Impfungen“ erhalten, darunter 1332 Todesfälle
  • Bevor Sie die Entscheidung treffen, an diesem beispiellosen Gesundheitsexperiment teilzunehmen, ist es ratsam, Ihre persönliche Versicherung und Ihre finanziellen Möglichkeiten zur Bewältigung einer schweren Verletzung zu prüfen, da die Hersteller von Pandemie-Impfstoffen von Klagen freigestellt sind
  • Wenn Sie durch eine COVID-Impfung verletzt werden und in den USA leben, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, eine Entschädigung nach dem Countermeasures Injury Compensation Act (CICP) zu beantragen. Auszahlungen sind selten, decken nur entgangenen Lohn und unbezahlte Arztrechnungen ab, können nicht angefochten werden, sind bei Todesfällen auf ca. 370.000 $ begrenzt und erfordern, dass Sie Ihre private Versicherung ausschöpfen, bevor sie eintritt

Die Berichte über Todesfälle und schwere Verletzungen durch die COVID-19-Impfung häufen sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit. Diejenigen, die sich die Zahlen ansehen und ein gewisses Bewusstsein für historische Impfstoffverletzungsraten haben, sind sich einig, dass wir so etwas noch nie gesehen haben, nirgendwo auf der Welt. Während Daten für einige Länder schwer zu bekommen sind, zeigen die, die wir überprüfen können, zutiefst beunruhigende Muster.

  • Vereinigte Staaten – Bis zum 11. Juni 2021 verzeichnete das U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) 358’379 unerwünschte Ereignisse,1 darunter 5993 Todesfälle und 29’871 schwere Verletzungen. In der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen gab es 271 schwere Verletzungen2 und sieben Todesfälle. Bei schwangeren Frauen gab es 2136 unerwünschte Ereignisse, darunter 707 Fehl- oder Frühgeburten.

Bei all diesen Zahlen handelt es sich mit Sicherheit um Untererfassungen, da historisch gesehen weniger als 10 % der Nebenwirkungen von Impfstoffen an VAERS gemeldet werden. Eine Untersuchung des US-Gesundheitsministeriums beziffert die Zahl sogar auf 1 %.

Wie dem auch sei, die gemeldete Todesrate durch COVID-19-Impfungen übersteigt jetzt die gemeldete Todesrate von mehr als 70 Impfstoffen zusammen in den letzten 30 Jahren, und sie ist etwa 500-mal tödlicher als der saisonale Grippeimpfstoff,7 der historisch gesehen der gefährlichste war.

Die COVID-Impfung ist auch fünfmal gefährlicher als der pandemische H1N1-Impfstoff, der eine Rate von 25 pro Million schwerer Nebenwirkungen aufwies. Angenommen, die COVID-Impfung hätte dieselbe Nebenwirkungsrate, und angenommen, etwa 200 Millionen Menschen erhielten den Impfstoff, dann läge die geschätzte Zahl der Menschen, die eine schwere Nebenwirkung erleiden, bei etwa 5000. Wir sind bereits weit darüber hinaus, da 35’86410 Menschen schwer verletzt oder getötet wurden.

Auch wenn es fast 6000 gemeldete Todesfälle in VAERS gibt, ist diese Zahl wahrscheinlich ernsthaft gefährdet. Ich habe kürzlich ein Interview mit Dr. Vladimir Zelenko geführt, der COVID-Patienten sehr erfolgreich behandelt hat, und wir sprachen über die sehr deutliche Möglichkeit, dass jeder, der die COVID-Impfung erhält, in den nächsten zwei bis drei Jahren an Komplikationen sterben könnte.

Er weiß persönlich von 28 COVID-Jab-Todesfällen, die von VAERS nicht akzeptiert wurden. Zelenko vermutet, dass die Zahl der Todesfälle bereits über 100’000 liegen könnte.

Die COVID-Impfung zu bekommen, versetzt die geimpfte Person sofort in ein sehr hohes Risiko, an COVID zu sterben. Die meisten haben die falsche Gewissheit, dass sie geschützt sind, aber in Wirklichkeit sind sie viel gefährdeter und werden daher keine sehr aggressiven proaktiven Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sie durch pathogenes Priming oder paradoxe Immunverstärkung sterben, bevor es zu spät ist.

Bitte notieren Sie sich in Ihrem Kalender, dass Sie an diesem Sonntag, dem 4. Juli 2021, der nur drei Tage entfernt ist, mein bahnbrechendes Interview mit Zelenko hören wollen. Wir werden Protokolle besprechen, die Sie verwenden können, um sich und Ihre Familie oder diejenigen, die Sie lieben, zu schützen, die es jetzt bereuen, die COVID-Impfung bekommen zu haben.

  • Europäische Union – In der Datenbank der Europäischen Union über unerwünschte Arzneimittelwirkungen von COVID-Impfungen, genannt EudraVigilance, gab es bis zum 19. Juni 2021 mehr als 1’509’266 gemeldete Verletzungen, darunter 15’472 Todesfälle. EudraVigilance nimmt nur Meldungen von EU-Mitgliedern an, deckt also nur 27 der 50 europäischen Länder ab.

Bemerkenswert ist, dass etwa die HÄLFTE aller gemeldeten Verletzungen – 753.657 – als „schwerwiegend“ eingestuft wird, was bedeutet, dass die Verletzung lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt erfordert, zu einem medizinisch wichtigen Zustand, einer erheblichen Behinderung oder einer dauerhaften Arbeitsunfähigkeit führt.

  • Großbritannien – Das britische Yellow-Card-System hatte bis zum 9. Juni 2021 mehr als 276867 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-„Impfungen“ erhalten, darunter 1332 Todesfälle.
  • Israel – Laut einem Bericht des israelischen Volkskomitees, einem zivilen Gremium von Gesundheitsexperten, „hat es noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat“. So zeigen israelische Daten, dass geimpfte Jungen und Männer im Alter zwischen 16 und 24 Jahren eine 25-mal höhere Rate an Myokarditis (Herzentzündung) haben als normal.

(Myokarditis betrifft auch Jugendliche und junge Erwachsene in den USA. Obwohl CDC-Beamte sagen, dass keine bestätigten Todesfälle gemeldet wurden, sind mindestens zwei Todesfälle zeitlich mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht worden.)

  • Australien – In Australien sind zwei Menschen an Blutgerinnseln gestorben, nachdem sie die COVID-Impfung von AstraZeneca erhalten hatten. Währenddessen ist in diesem Jahr nur eine Person – eine ältere Frau – an COVID-19 gestorben.

Wenn etwas schief geht, sind Sie auf sich allein gestellt

Der Schmerz und das Leid, das diese Schüsse bereits verursacht haben, ist kaum vorstellbar. Offensichtlich wurde das Leben von Millionen Menschen auf der ganzen Welt durch sie auf den Kopf gestellt. Viele werden sich davon nicht mehr erholen, weder körperlich noch finanziell. Es ist wirklich wichtig zu erkennen, dass Sie weitgehend auf sich allein gestellt sind, wenn etwas schief geht.

Bevor Sie die Entscheidung treffen, an diesem beispiellosen Gesundheitsexperiment teilzunehmen, ist es ratsam, Ihre persönliche Versicherung und Ihre finanziellen Möglichkeiten zur Bewältigung einer schweren Verletzung zu prüfen, da die Hersteller von Pandemieimpfstoffen von Klagen freigestellt sind. Sie können sie nicht auf Schadenersatz verklagen. Ebenso wenig können Sie die Regierung oder irgendjemanden sonst verklagen.

Wenn Sie durch eine COVID-Impfung verletzt werden und in den USA leben, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, eine Entschädigung im Rahmen des Countermeasures Injury Compensation Act (CICP) zu beantragen, unter dem COVID-19-Impfstoffe eine gedeckte Gegenmaßnahme sind. Der CICP wird von einer personell spärlich ausgestatteten Behörde unter dem U.S. Department of Health and Human Services betrieben.

Details und Hyperlinks zu Formularen für Leistungsanträge finden Sie in der rechtlichen Seite des Congressional Research Service, „Compensation Programs for Potential COVID-19 Vaccine Injuries“. Sie können keine Entschädigung durch das National Vaccine Injury Compensation Program (VICP) beantragen, das andere Impfstoffe, einschließlich des Grippeimpfstoffs, abdeckt.

Die Entschädigung durch das CICP ist sehr begrenzt und schwer zu bekommen. In seiner 15-jährigen Geschichte hat es nur 29 Ansprüche ausgezahlt, weniger als einer von zehn. Sie qualifizieren sich nur, wenn Ihre Verletzung einen Krankenhausaufenthalt erfordert und zu einer erheblichen Behinderung und/oder zum Tod führt, und selbst wenn Sie die Anspruchsvoraussetzungen erfüllen, müssen Sie Ihre private Krankenversicherung aufbrauchen, bevor sie die Differenz auszahlt.

Die durchschnittliche CICP-Entschädigung beträgt $200’000, und Todesfälle sind auf etwa $370’000 begrenzt. In der Zwischenzeit können Sie leicht eine Krankenhausrechnung von 1 Million Dollar erhalten, wenn Sie ein schweres thrombotisches Ereignis erleiden

Es gibt keine Erstattung für Schmerzen und Leiden, nur für entgangenen Lohn und unbezahlte Arztrechnungen. Das bedeutet, dass eine pensionierte Person keinen Anspruch hat, selbst wenn sie stirbt oder im Rollstuhl landet. Die Entschädigung ist zeitlich begrenzt und auf 50’000 Dollar pro Jahr gedeckelt. Obendrein können Sie gegen die Entscheidung des CICP keine Berufung einlegen. Einsprüche werden einfach von einem anderen Mitarbeiter im selben Büro überprüft.

Können Sie sich eine COVID-Schuss-Verletzung leisten?

Selbst wenn sie es bekommen können, sind CICP-Auszeichnungen wahrscheinlich ein Tropfen auf den heißen Stein für die meisten Menschen. Die durchschnittliche Entschädigung beträgt 200’000 Dollar, und Todesfälle sind auf 370’376 Dollar begrenzt. In der Zwischenzeit können Sie leicht eine Krankenhausrechnung in Höhe von einer Million Dollar erhalten, wenn Sie ein schweres thrombotisches Ereignis erleiden. Sie müssen auch für Ihren eigenen Rechtsbeistand und alle professionellen Zeugen bezahlen, die Sie zur Unterstützung Ihrer Klage benötigen.

Anfang Juni 2021 berichteten die KRDO-Nachrichten über den Fall von Kendra Lippy, einer 38-jährigen Frau, die keine gesundheitlichen Beschwerden hatte, bevor sie ihre Johnson & Johnson-Spritze bekam. Innerhalb einer Woche entwickelte sie Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Ihre Diagnose: Schwere Blutgerinnsel, die sich zu multiplem Organversagen und Koma entwickelten.

Ihr musste der größte Teil ihres Dünndarms entfernt werden und sie wird für den Rest ihres Lebens eine totale parenterale Ernährung benötigen – eine Ernährungsmethode, die ihren Magen-Darm-Trakt umgeht. Sie wurde 33 Tage lang im Krankenhaus behandelt, davon 22 Tage auf der Intensivstation. Sie braucht jetzt Ergo- und Physiotherapie, um grundlegende Funktionen wie Gehen, Schreiben und das Halten einer Gabel wiederzuerlangen.

Lippys Krankenhausrechnung beläuft sich bereits auf über eine Million Dollar, eine Summe, die sie wahrscheinlich nie abbezahlen kann, und es ist nicht abzusehen, welche medizinische Behandlung sie in den kommenden Jahren benötigen wird. Es ist klar, dass Lippy auf den Bankrott zusteuert, und Arztrechnungen sind die häufigste Ursache in den USA.

Zusätzliche Klauseln, die Auszahlungen selten machen

Es gibt auch zeitliche Vorgaben. Sie müssen einen Antrag auf Leistungen innerhalb eines Jahres nach der Verabreichung des Impfstoffs stellen, um sich zu qualifizieren. Dies ist ein ernsthaftes Hindernis, da schwerwiegende Nebenwirkungen erst nach einiger Zeit auftreten können. Nach der Schweinegrippe-Pandemie 2009 begannen beispielsweise Menschen, Jahre nach der Verabreichung des pandemischen H1N1-Impfstoffs über das Guillain-Barre-Syndrom zu berichten. Zu diesem Zeitpunkt waren sie nicht mehr qualifiziert.

Am schlimmsten ist jedoch die Tatsache, dass es nun in Ihrer Verantwortung liegt, zu beweisen, dass Ihre Verletzung die „direkte Folge der Verabreichung der Gegenmaßnahme war, basierend auf zwingenden, zuverlässigen, gültigen, medizinischen und wissenschaftlichen Beweisen, die über eine bloße zeitliche Assoziation hinausgehen.“

Mit anderen Worten, Sie müssen im Grunde beweisen, was der Impfstoffentwickler selbst noch nicht festgestellt hat, da Sie Teil seiner noch laufenden Studie sind! Das CICP ist auch notorisch geheimnisvoll darüber, warum Ansprüche genehmigt oder abgelehnt werden. Wie das Insurance Journal berichtet, „veröffentlicht es nicht einmal die grundlegendsten Details wie die Art der Krankheiten, von denen die Leute behaupten, sie hätten sie von den Impfstoffen bekommen.

Bis zum 1. Juni 2021 hatten 1360 Amerikaner beim CICP eine Entschädigung für Verletzungen und Todesfälle beantragt, die durch Pandemie-Gegenmaßnahmen verursacht wurden, aber nur 869 wurden als berechtigt erachtet, einen Anspruch einzureichen. Keiner wurde entschieden. Professor Peter Meyers, ein ehemaliger Direktor der Vaccine Injury Litigation Clinic, der das CICP als „Schwarzes-Loch-Prozess“ bezeichnet hat, warnt, dass es ein „lausiges Programm“ ist. Er sagte Life Site News:

„Es ist ein geheimnisvolles, undurchsichtiges Programm, bei dem einige unbekannte Beamte innerhalb des Department of Health and Human Services Entscheidungen treffen; wir wissen nicht, wie viele Leute entscheiden, wer sie sind, oder wie der Prozess aussieht.“

Die Geheimhaltung bedeutet, dass es keine offiziellen Statistiken über die Arten von Verletzungen gibt, die die Leute einreichen, oder welche Gegenmaßnahme ihre Verletzung verursacht haben soll. Übrigens sind Impfstoffe nicht die einzigen Gegenmaßnahmen, die von der Haftung abgeschirmt sind. Auch Behandlungsfehler in Krankenhäusern sind geschützt, und wir wissen, dass einige Krankenhäuser routinemäßig Patienten getötet haben, ob sie nun bestätigtes COVID-19 hatten oder nicht, indem sie sie an Beatmungsgeräte angeschlossen haben, auch wenn sie das nicht brauchten.

Kann man diesen Wirtschaftskriminellen trauen?

Wie bereits erwähnt, sind die Hersteller von Pandemie-Impfstoffen vor finanzieller Haftung geschützt. Sie können nur dann verklagt werden, wenn Sie „vorsätzliches Fehlverhalten“ nachweisen können, wie z.B. vorsätzliche Täuschung, betrügerisches Verhalten oder Verschweigen relevanter Informationen. Um dies zu umgehen, können Impfstoffhersteller einfach nicht nach bestimmten Problemen suchen.

Das Potenzial für Unfruchtbarkeit ist ein perfektes Beispiel. Das Spike-Protein steht im Verdacht, reproduktionstoxisch zu sein, und die Biodistributionsdaten von Pfizer zeigen, dass es sich in den Eierstöcken von Frauen anreichert. Trotzdem hat Pfizer keine reproduktionstoxikologischen Tests durchgeführt. Da sie nicht nachgeschaut haben, können sie mit einem geraden Gesicht sagen, dass sie „nicht wussten“, dass die Spritze reproduktives Versagen verursachen könnte. Die Sache ist die, dass sie es hätten vermuten und die Tests durchführen müssen, um sicherzugehen.

Schon jetzt sehen wir Anzeichen für eine Reproduktionstoxizität. Daten deuten darauf hin, dass die Fehlgeburtenrate bei Frauen, die den COVID-„Impfstoff“ innerhalb der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft erhalten, bei satten 82% liegt. Die normale Rate liegt bei 10 %, dies ist also kein geringer Anstieg. Unfruchtbarkeit wird viel schwieriger festzustellen sein und könnte Jahrzehnte dauern.

In einem Leserbrief an das New England Journal of Medicine vom 28. Mai 2021 wiesen Dr. Ira Bernstein und Sanja Jovanovic sowie Deann McLeod, HBSc, aus Toronto darauf hin, dass vorläufige Sicherheitsstudien, die im April 2021 im NEJM veröffentlicht wurden, fehlerhaft waren, da sie „klinisch nicht erkannte Schwangerschaften“ mit einschlossen.

Sie fügten angepasste Grafiken bei, die dies widerspiegelten, und baten die Autoren der Studie, die fehlerhaften Daten zu entfernen, aber interessanterweise verschwand ihr Brief in der letzten Juniwoche aus dem Internet, obwohl er am 27. Juni 2021 noch im Wayback-Archiv zu finden war. Zufälligerweise veröffentlichte das NEJM am 17. Juni 2021 die Studie vom April neu, ohne Erklärung, warum sie neu veröffentlicht wurde und ohne Korrekturen an den Daten.

In Anbetracht der kriminellen Geschichte von Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca, ist es schwer zu verstehen, wie Millionen von Menschen vertrauen diese Unternehmen nicht zu lügen, um einen Dollar zu machen. Wie von Life Site News berichtet:

„Nur drei große Impfstoffhersteller, Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca, wurden von staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten dazu verurteilt, zusammen mehr als 8,6 Milliarden Dollar an Geldstrafen zu zahlen, um Dutzende von Vorwürfen straf- und zivilrechtlichen Fehlverhaltens zu klären.

Allein Pfizer wurde zu einer Geldstrafe von 2,3 Milliarden Dollar verurteilt – nach Angaben des Justizministeriums der größte Vergleich dieser Art in der Geschichte – wegen vorsätzlichen Betrugs und falscher Kennzeichnung seiner Medikamente, die aufgrund ihrer dokumentierten Gefahren bereits aus den Regalen genommen wurden.

Aber für sechs Whistleblower, die Beweise gegen das Unternehmen vorbrachten, hätte das Unternehmen seine gefährlichen Produkte weiterhin falsch kennzeichnen und verkaufen können.

Wir haben in Amerika einen Kompromiss geschlossen“, sagte Meyers, indem wir Impfstoffherstellern Haftungsschutz gewähren, um sicherzustellen, dass sie weiterhin Impfstoffe herstellen, die vor der gesetzlichen Immunität in Rechtsstreitigkeiten wegen Nebenwirkungen verwickelt waren.

Hersteller, die Autos, Leitern oder andere Produkte herstellen, können verklagt werden, wenn sie fehlerhaft sind. Impfstoffhersteller haben eine pauschale Haftung, um sicherzustellen, dass ihre Produkte produziert werden, staatliche Finanzierung, um sie zu produzieren, gesicherte staatliche Aufträge für Produkte, staatlich bezahltes Massenmarketing und Mandate …

Der Kompromiss scheint heute unfair zu sein, weil das CICP-Programm so fehlerhaft ist“, sagte Meyers, vor allem, wenn Impfstofffirmen kolossale Gewinne einfahren (Pfizer wird in diesem Jahr 26 Milliarden Dollar mit seinen COVID-Impfstoffen einfahren, und die COVID-Impfstoffherstellung bringt Milliardäre hervor, deren Jahresgehälter ein Vielfaches der CICP-Auszahlungen an Dutzende von Menschen betragen).

Die CICP-Leistungen seien „geizige Entschädigungen“ für Menschen, die angesichts der Gier der Konzerne und der Undurchsichtigkeit der Regierung leiden und warten. Ungeachtet des Strafregisters der Pharmakonzerne meint Meyers, sie wären „verrückt, Fehlverhalten zu riskieren“. Wenn sich herausstellen würde, dass die Impfstoffhersteller tatsächlich Informationen über die Risiken der COVID-Impfstoffe verheimlichen, sagte er, ‚wäre das eine Katastrophe.'“

Sind Regierung und Big Pharma des vorsätzlichen Fehlverhaltens schuldig?

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wenn ich mir die Kaskade von Verletzungen und Todesfällen ansehe, die innerhalb von Tagen oder in vielen Fällen sogar nur Stunden nach der Injektion auftreten, habe ich das Gefühl, dass etwas furchtbar schief läuft und die Impfstoffhersteller das alles unter den Teppich kehren. Ist das nicht vorsätzliches Fehlverhalten? Das Versäumnis, reproduktionstoxikologische Tests durchzuführen, nachdem sie entdeckt haben, dass sich das Spike-Protein in den Eierstöcken anreichert – ist das nicht ein verwerfliches, vorsätzliches Fehlverhalten?

Weiterhin zu behaupten, dass die mRNA im Schultermuskel bleibt, obwohl sie Daten haben, die zeigen, dass sie in praktisch alle Organe des menschlichen Körpers verteilt wird – ist das nicht ein Verschweigen wichtiger Informationen? Ist das nicht ein verwerfliches vorsätzliches Fehlverhalten?

Ich würde argumentieren, dass auch Regierungsbeamte sich der medizinischen Böswilligkeit schuldig machen. Wie Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA- und DNA-Impfstoff-Plattformtechnologie, anmerkt, zeigt die aktuellste Version der Emergency Use Authorization (EUA), die diese COVID-Impfungen regelt, dass die FDA sich dafür entschieden hat, keine strenge Datensammlung und -auswertung nach der Impfung zu verlangen, obwohl sie die Macht dazu hatte.

Noch einmal: Wenn man nicht nach Verletzungen sucht, wird man sie wahrscheinlich nicht finden. Wenn es keine robuste Datenerfassung und Überprüfung gibt, können sie sagen, dass die Impfungen sicher sind und sie viel leichter durch den Genehmigungsprozess schieben. Das Problem, mit dem sie jetzt konfrontiert sind, ist, dass VAERS eine so überwältigende Anzahl von Berichten erhält, dass selbst wenn sie nur 10% der tatsächlichen Verletzungen oder weniger ausmachen, es absolut unmissverständlich ist, dass es ernsthafte Probleme gibt.

Von den Impfstoffherstellern nicht zu verlangen, ein umfassendes System zur Erfassung von unerwünschten Ereignissen aufzubauen, ist bestenfalls ein Zeichen von Inkompetenz. Aber das ist noch nicht alles. Die FDA beginnt wirklich betrügerisch zu erscheinen, wenn sie sich weigert, anzuerkennen, dass die VAERS-Berichte darauf hinweisen, dass es Probleme gibt.

Mehr als 35’000 Mal „Zufall“ zu nennen, ist einfach nicht glaubwürdig, und die Risiken von dauerhafter Behinderung und Tod als „es wert“ abzutun, ist jenseits von herzlos, wenn man sieht, dass wir sichere und wirksame Behandlungen haben und eigentlich niemand seine Gesundheit für eine experimentelle Gentherapie aufs Spiel setzen muss.
COVID-Spritzen sind eindeutig riskanter als angepriesen

Wie in einem Artikel des Wall Street Journals vom 22. Juni 2021 erwähnt, kann VAERS zwar nicht sagen, ob die Spritzen in einem bestimmten Nebenwirkungsbericht ursächlich waren, aber wenn man eine Häufung von Berichten sieht, die einen Trend bilden, ist es Zeit, dem nachzugehen.

Vier schwerwiegende unerwünschte Wirkungen, die derzeit einen Trend bilden, sind Thrombozytopenie (niedrige Thrombozytenzahl), nicht-infektiöse Myokarditis (Herzentzündung), besonders bei Personen unter 30 Jahren, tiefe Venenthrombose und Tod.

Damit solche Wirkungen, wenn auch selten, tolerierbar sind, müsste der Impfstoff (oder das Medikament) absolut überlebenswichtig sein. Denken Sie z. B. an eine hochinfektiöse Ebola-Pandemie – etwas, bei dem der Tod schnell und praktisch sicher eintritt und eine Behandlung nach der Ansteckung unwirksam ist.

Keines dieser Kriterien trifft auf COVID-19 zu, dessen Sterblichkeitsrate mit der der saisonalen Grippe vergleichbar ist, außer für ältere und gebrechliche Menschen. Der Impfstoff müsste auch ein echter Impfstoff sein – etwas, das Immunität verleiht. Die COVID-19-Gentherapie-Injektionen tun das auch nicht.

Insgesamt ist es klar, dass Todesfälle und Verletzungen durch diese Impfungen unter den Teppich gekehrt werden, und wir können nicht zulassen, dass das so weitergeht. Wir müssen weiterhin auf Transparenz, Ehrlichkeit und Verantwortlichkeit drängen.

Denken Sie daran, markieren Sie Ihren Kalender, um mein bahnbrechendes Interview mit Dr. Vladimir Zelenko diesen Sonntag zu sehen, der nur drei Tage entfernt ist. Wir werden Protokolle besprechen, die Sie verwenden können, um sich und Ihre Familie oder diejenigen, die Sie lieben, zu schützen, die es jetzt bereuen, den COVID-Impfstoff bekommen zu haben.

Quellen:








Medizinisches in Jerusalem 13.8.2021: Dr. Zelenko mit Zeugenaussage über die tödliche GENimpfung: Kinder haben mit Corona19 eine Überlebensrate von 99,998% - mit der GENimpfung aber werden 100 Millionen Kinder sterben:
Jaw-dropping testimony by Dr. Zelenko to the Jewish Court (Bet Din) in Jerusalem
https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenews/poison-death-shot-dr-zelenko-testifies-before-israeli-rabbinical-court/
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/69249

Deutsch:
Meine Gruppe hat 6000 Covid19-Patienten erfolgreich behandelt (6''). Ich habe 100e Ärzte ausgebildet (9''). Ich bilde ihre Studenten aus. Millionen wurden geheilt. Auch Trump, Giuliani und Litzman etc. waren meine Patienten, auch Bolsonaro (25'').
Bei Leuten, die Covid19 haben, ist es das Beste, sie aus dem Spital rauszuhalten. Kinder müssen nicht behandelt werden, ist nicht notwendig (1'12'').
Kriterien für ein Heilmittel sind:
-- Ist es sicher? (1'16'')
-- Wirkt es? (1'20'')
-- Braucht man es? (1'22'')

Also da muss eine Notwendigkeit da sein (1'30''). Kinder unter 18 haben eine Überlebensrate von 99,998% (1'41'') ohne Behandlung (1'43''). Also brauchen die sicher keine BEhandlung mit einer Impfung, sondern dann sterben insgesamt 100 Millionen Kinder durch die Impfung. (1'57'')

original Englisch:
My team has successfully treated 6000 patients against Covid19 (6''). I trained 100s of physicians (9''). I am training their students. Millions were healed. Also Trump was my patient, Giuliani, Litzman etc., including Bolsonaro (25'').
With Covid19 people is the best to keep it out of the hospital. Children have not to be treated, there is no necessity (1'12'').
Criteria for a remedy are:
-- is it safe? (1'16'')
-- does it work? (1'20'')
-- do you need it? (1'22'')

There has to be a need for it (1'30''). Children under 18 have a survival rate of 99.998% (1'41'') with no treatment (1'43''). So they don't need a treatment with any vaccine, but in total 100 million children would die from the vaccination (1'57'').



Die falschen Zählungen in Spitälern fliegen auf - dank Dr. Zelenko:

Spitaldesaster: Nun fliegen die FALSCHEN ZÄHLUNGEN auf - die Wahrheit ist viel schlimmer als bisher angegeben:

FALSCHE Zählungen in Israel 24.8.2021: Vertuschung im IL-"Gesundheitsministerium": Wer zwischen 1. und 2. GENimpfung stirbt, wird NICHT gezählt - wer bis 7 Tage nach der 2. GENimpfung stirbt, wird NICHT gezählt:
Die Verzerrungsmethoden des israelischen Gesundheitsministeriums werden aufgedeckt und bestätigen das erschreckende Bild der „Geimpften“
https://uncutnews.ch/die-verzerrungsmethoden-des-israelischen-gesundheitsministeriums-werden-aufgedeckt-und-bestaetigen-das-erschreckende-bild-der-geimpften/

Quelle: The Israeli Ministry of Health's distortion methods are exposed and confirm the appalling picture of the "vaccinated"

<nakim.org

Haben Sie sich jemals gefragt, warum das Gesundheitsministerium die Sterblichkeitsdaten der Ungeimpften im Vergleich zu den Geimpften nicht veröffentlicht, eine Zahl, mit der es sich in jedem Nicht-Impf-Forum hätte brüsten müssen?

Wir enthüllen hier die Daten-verfälschenden Methoden der Experten im israelischen Gesundheitsministerium, um ein falsches Bild zu vermitteln, dass der Prozentsatz der Corona-Opfer unter den Ungeimpften viel höher ist als unter den Geimpften. Wir werden alle Beweise aus den Daten des Gesundheitsministeriums selbst vorlegen und nichts weiter.

  1. Spiel mit der Definition von „geimpft“ und „nicht geimpft“

Die erste Verzerrungsmethode besteht darin, mit der Definition von „ungeimpft“ zu spielen. Wie wir weiter unten sehen werden, gibt es im Gesundheitsministerium mindestens 3 Definitionen dafür, wer als „ungeimpft“ gilt

Am 30. Juli veröffentlichte das Gesundheitsministerium eine Reihe von Präsentationen, mit denen es die Mitglieder des Beratungsausschusses von der Notwendigkeit eines dritten Impfstoffs überzeugen wollte. Hier zu finden

In einer der Dateien befindet sich eine Präsentation, die sich mit der Methodik befasst.
Auf der folgenden Folie wird beschrieben, wie die Wirksamkeit des Impfstoffs gemessen wird: hier zu finden

["Gesundheitsministerium "Israel": Wer nach der 1. GENimpfung oder bis zu 7 Tage nach der 2. GENimpfung stirbt, wird "nicht gezählt"]

In dieser Folie ist die Definition von „geimpft“ die Person, die zwei Dosen erhalten hat und seit der zweiten Dosis sieben Tage vergangen sind. Personen, die in der Zeit zwischen der ersten Dosis und bis zu sieben Tagen nach der zweiten Dosis an Corona oder am Impfstoff selbst gestorben sind, werden nicht gezählt. Auch diejenigen, die sich erholt und eine Dosis erhalten haben, werden nicht gezählt.

Das sind nicht wenige, und hier ist der Ort, um zu erwähnen, dass wir mit Dr. Hervé Seligmann bewiesen haben, dass die Geimpften zwischen der ersten und zweiten Dosis und einer weiteren Woche 20- bis 40-mal häufiger an Corona sterben als die Ungeimpften in dieser Zeit und ein noch schlechteres Verhältnis für junge Menschen. Siehe Dr. Hervé Seligmann, der unsere diesbezüglichen Erkenntnisse zusammenfasst: hier zu finden.

Eine zweite Definition, wer nach Ansicht der Experten des Gesundheitsministeriums als „geimpft“ gilt, findet sich in ihrem Dashboard.
Diesmal sind die „Geimpften“ diejenigen, die in einer zweiten Dosis geimpft wurden und 7 Tage vergangen sind, und zusätzlich diejenigen, die sich erholt haben und mit einer Dosis geimpft wurden und 7 Tage seit derselben Dosis vergangen sind.
Teilweise geimpft sind diejenigen, die zwischen der ersten Dosis und der zweiten Dosis und weiteren sieben Tagen liegen, und nicht geimpft sind diejenigen, die keine Dosis erhalten haben.

["Gesundheitsministerium" Israel: GENgeimpfte ab 1. GENimpfung gelten als "ungeimpft" und sterben vor der 2. GENimpfung an Corona als "ungeimpft"]

Wie sind die „unartigen Schüler“ zu beurteilen, die sich nicht erholt haben, aber nur mit einer Dosis geimpft wurden und nicht zur zweiten Dosis gekommen sind, um sich impfen zu lassen? In welche Gruppe teilt das Gesundheitsministerium sie ein? Und was ist mit denjenigen, die ein Placebo erhalten haben und es nicht einmal wissen, aber nur das Gesundheitsministerium weiß, wer sie sind? Und was ist mit denjenigen, die sich erholt haben und mit einer Dosis geimpft wurden und vor Ablauf von 7 Tagen nach der Injektion verletzt wurden?
All dies sind nicht näher definierte Patienten, deren Zahl in die Hunderttausende geht und die es dem Gesundheitsministerium ermöglichen, Zahlen fallen zu lassen und die Morbidität je nach dem Bild, das es zeichnen möchte, vom Lager der Geimpften in das Lager der Ungeimpften zu verlagern. Indem das Gesundheitsministerium sie der Gruppe der Ungeimpften zuordnet, wenn sie sich mit COVID19 infiziert haben bzw. daran gestorben sind, kann es eine hohe Morbiditätsrate bei den Ungeimpften vorspiegeln.
Dieses Spiel mit den Definitionen ermöglicht es den Experten des Gesundheitsministeriums, die Daten so fallen zu lassen, wie sie es in den Augen der Mitglieder des Beratungsausschusses und der Öffentlichkeit für richtig halten, und dabei immer ein Kaninchen aus dem Hut zu ziehen. Die Definition von „ungeimpft“ war eine andere, aber damit ist der Betrug noch nicht zu Ende,

  1. Ausblenden der Daten zur Sterblichkeit der Geimpften [Vergleich der Toten nach 1. GENimpfung mit UNgeimfpten FEHLT]

Die zweite wesentliche Methode zur Verzerrung des Bildes besteht darin, die Sterblichkeit der mindestens einmal Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften überhaupt zu verbergen.
Wie auf dem Dashboard des Gesundheitsministeriums zu sehen ist, werden nur die Daten der schwer erkrankten Patienten getrennt nach Geimpften und Ungeimpften dargestellt (entsprechend der vorherigen Verzerrungsmethode), aber die Mortalitätsdaten sind konsolidiert und weisen die Sterblichkeit nicht getrennt nach „Geimpften“ und „Ungeimpften“ aus. Sie können sicher sein, dass das Gesundheitsministerium, wenn diese Daten zugunsten von Pfizer ausfielen, es eilig hätte, sie an jedem Ort und auf jeder Bühne mit lautem Geschrei zu präsentieren.

Den Grund dafür haben wir bereits vor einigen Monaten aufgedeckt. Der „Impfstoff“ bewirkt offenbar die Produktion von Antikörpern, die die Infektion verringern, aber gleichzeitig das Immunsystem zerstören, sodass die „Geimpften“ anfangs weniger infiziert sind, aber wenn sie infiziert werden, sterben sie unabhängig von der Zeit 15 Mal häufiger als die „Ungeimpften“. Das bedeutet, dass sie nach dem Abklingen der Antikörpermenge 15-mal stärker als die Ungeimpften jeder Krankheit ausgesetzt sind, einschließlich der Corona, zusätzlich zu dem ADE-Phänomen, und dies war wahrscheinlich der Grund für die Hysterie des Gesundheitsministeriums, den Geimpften dringend eine dritte Dosis zu injizieren, ohne die Genehmigung der US-FDA oder der Weltgesundheitsorganisation abzuwarten.
Aber natürlich fordert auch die dritte Injektion ihren Tribut und führt bei den Geimpften zu einer höheren Sterblichkeit, wie es bei der ersten Dosis der Fall war. Daher der Anstieg der Sterblichkeit und Morbidität seit Beginn der Impfung mit der dritten Dosis am 1. Juli 2021, wie aus der folgenden Grafik hervorgeht. Genau wie bei den Geimpften Ende 2020/Anfang 2021 in Israel.

Und nun kommen wir zu den Zahlen, die alles, was hier gesagt wurde, anhand der Daten des Gesundheitsministeriums selbst belegen.

Dr. Hervé Seligmann hat am 12. August Diagramme aus den Daten des Gesundheitsministeriums erstellt. Hier zu finden

COVID19-Fälle nach Altersklassen geimpft vs. ungeimpft 12VIII2021. Hier zu finden

Prozentualer Anteil der Geimpften nach Altersklassen für COVID19 bestätigte Fälle (schwarze Säulen) und für die Gesamtbevölkerung (weiße Säulen).
Die Geimpften haben keinen Vorteil gegenüber den Ungeimpften, aber leider auch eine hohe Sterblichkeit in den Tagen nach den Injektionen sowie die von Pfizer und Moderna verursachten Nebenwirkungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle und andere Beschwerden, zusätzlich zu einem geschwächten Immunsystem. Sie haben eine viel höhere Sterblichkeitsrate als die Nichtgeimpften, wie wir weiter unten sehen werden, d.h. man kann sagen, dass die „Geimpften“ auf beiden Seiten verloren haben.
In weiteren von Dr. Seligmann zur Verfügung gestellten Grafiken zeigt die Analyse von Daten aus dem Dashboard des Gesundheitsministeriums von Juli bis 12. August, dass der Prozentsatz der schwer erkrankten Patienten unter den Geimpften stärker ansteigt als unter den Ungeimpften. Dr. Seligmann kommt zu dem Schluss, dass die Impfung schwere Fälle nicht verhindert und, was noch schlimmer ist, schwere Erkrankungen begünstigt …

Die Sterblichkeitsdaten für Juli bis Mitte August werden vom Gesundheitsministerium aus verschiedenen Quellen bereitgestellt.
Zunächst aus der Datenbank des Gesundheitsministeriums gibt es eine für die guten Gründe des Gesundheitsministeriums nutzlose Datei, in der wir eine weitere und absurde Unterteilung zwischen Ungeimpften und Geimpften finden. Der Name der Datei „Mortalität und Krankenhausaufenthalte im Zusammenhang mit Corona nach der Impfung“.

Eine Person, die am Tag der Unverwüstlichkeit stirbt, wird vom Gesundheitsministerium als nicht geimpft betrachtet.
Eine Person, die am Tag der zweiten Impfung stirbt, gilt nur als mit der ersten Dosis geimpft.
Wenn in einer bestimmten Woche weniger als fünf Geimpfte gestorben sind, wird die genaue Zahl nicht angegeben, sondern mit „<5“ gekennzeichnet, sodass keine Statistiken über die Sterblichkeit der Geimpften erstellt werden können, aber dennoch eine Statistik aus dieser Tabelle abgeleitet werden kann: hier zu finden

In der ersten Augustwoche starben 44 der 47 Geimpften, die nach der zweiten Dosis und möglicherweise der dritten Dosis geimpft worden waren, auf ungewöhnliche Weise. Der Tabelle zufolge starben weitere 15 bis 21 „Ungeimpfte“, aber seltsamerweise starb keiner der mit nur einer Dosis Geimpften, was statistisch nicht möglich ist, da es in Israel fast eine halbe Million Menschen gibt, die mit nur einer Dosis geimpft wurden. Die Schlussfolgerung ist, dass diejenigen, die nur mit einer Dosis geimpft wurden und die nicht kamen, um ihre zweite Dosis zu verlangen, vom Gesundheitsministerium in die Spalte der Ungeimpften verschoben wurden, wobei die Daten irreführend und verzerrt wurden, wie in der ersten Verzerrungsmethode oben dargestellt.
Weiter geht es mit einer anderen Quelle des Gesundheitsministeriums, einer Präsentation, die die Sterblichkeit der Geimpften dokumentiert, und zwar im Juli. Grafik hier zu finden

Auf dieser Folie ist zu sehen, dass vom 1. bis 26. Juli 34 Patienten an COVID19 gestorben sind, darunter 25 geimpfte und 9 „ungeimpfte“. In dieser Präsentation wird jedoch überhaupt nicht definiert, wer geimpft und wer „nicht geimpft“ ist, sodass wir hier ein klares Beispiel dafür haben, wie die Weisen des Gesundheitsministeriums Professoren und öffentliche Vertreter verwirren können, indem sie die Definition der Geimpften nach Bedarf ändern.

Wir betonen, dass diese Präsentation vorbereitet wurde, um die Würdenträger davon zu überzeugen, die dritte Impfaktion zu starten.

Es sollte auch hervorgehoben werden, dass das Gesundheitsministerium in der Praxis bereits Anfang Juli mit der dritten Impfung begonnen hat, ohne dass irgendjemand zugestimmt hat, und so eine künstliche Morbidität in den Tagen nach Beginn der dritten Injektion geschaffen hat, die es dann in Präsentationen präsentieren konnte, um zynisch und paradoxerweise von der Notwendigkeit der dritten Dosis zu überzeugen.

Grafik hier und hier

Und nun das Tüpfelchen auf dem i: Dr. Haim Sadowski berichtet auf Facebook, dass er eine vertrauenswürdige Quelle im Gesundheitsministerium kontaktiert hat, die ihm die tatsächlichen Sterblichkeitsdaten der Geimpften im Vergleich zu den Nichtgeimpften übermittelt hat, und zwar diesmal ohne Verzerrung und ohne die oben beschriebenen Manipulationen.

Aus der Tabelle ist ersichtlich, dass die Sterblichkeit unter den Geimpften in jeder Hinsicht ungewöhnlich und sogar katastrophal ist, wie wir in unseren Artikeln vom Februar und Mai letzten Jahres gesehen haben.
Dr. Seligmann hat die Daten in einem gesonderten Artikel im Anhang verifiziert.

Man beachte, dass am 9. Juli keine „Ungeimpften“ gestorben sind, sondern nur 3, und warum? Weil es nur eine Frage der Definition von „ungeimpft“ ist? Immerhin haben wir oben drei verschiedene Definitionen vorgestellt, die das Gesundheitsministerium für den Begriff „ungeimpft“ verwendet.

Und nun die Millionenfrage: „Warum?“. Warum lassen sich hochrangige Beamte des Gesundheitsministeriums und eine ganze Regierung dazu hinreißen, ein ganzes Volk zu täuschen und es in eine Gefahr zu bringen, die an Völkermord grenzt, und zwar nicht nur hier, sondern überall auf der Welt. Im letzten Monat wurde in den Mainstream-Medien veröffentlicht, aber es geht nicht nur um Geld.

Was vor einem halben Jahr noch schwer auszusprechen war, kann heute schon laut gesagt werden, und das tat kein Geringerer als Dr. Vladimir Zelenko in seiner Aussage vor einem Gericht vor kurzem, hier zu finden.

Dr. Zelenko, der Arzt von Trump, Bolsonaro und anderen Prominenten, der Mann, der das berühmte Zelenko-Protokoll zur Behandlung von COVID19 entwickelt hat, das meist erfolgreich bei Millionen von Patienten auf der ganzen Welt angewandt wurde, der Mann, der Tausende von Patienten erfolgreich behandelt hat, machte deutlich, dass es sich um ein bösartiges Programm zur Bevölkerungsreduzierung handelt. Diesmal handelt es sich um einen biologischen und verdeckten 3d-Weltkrieg, der von Eliten geführt wird, die beschlossen haben, dass sie bestimmen dürfen, wie viele Menschen auf der Erde existieren sollen. Leider unterscheiden sich die Führer des Staates Israel nicht von den anderen Führern, die ihr Volk in diesem biologischen Krieg verraten haben. Jeder, der die Veröffentlichungen von „Nakim“ über die Zusammenarbeit der Jewish Agency mit den Nazis im Holocaust verfolgt, wird nicht überrascht sein, für andere haben wir nichts anderes zu empfehlen, als die Materialien auf der „Nakim“-Website zu lesen und von hier aus zu beginnen, denn wir haben gewarnt und alles gesehen.

Und beim Bau des Tempels werden wir bald getröstet werden.
Haim Yativ

Dank an Dr. Hervé Seligmann für Tabellen, Zahlen und Hilfe.>






Die 3. tödliche GENimpfung 30.8.2021: Arzt Zelenko sagt es klar: Das macht KEINEN SINN, die 3., 4., 5. GENimpfung usw.:
Arzt erklärt, warum eine Auffrischungsimpfung keinen Sinn ergibt
https://uncutnews.ch/arzt-erklaert-warum-eine-auffrischungsimpfung-keinen-sinn-ergibt/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18847
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.08.21 17:12]
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Der Arzt Vladimir Zelenko sagt, er mache sich keine Sorgen wegen der Delta-Variante. In immer mehr Ländern werden Auffrischungsimpfstoffe verteilt, um die Menschen vor dieser Variante zu "schützen".

Der Arzt Vladimir Zelenko sagt, er mache sich keine Sorgen wegen der Delta-Variante. In immer mehr Ländern werden Auffrischungsimpfstoffe verteilt, um die Menschen vor dieser Variante zu „schützen“.

Nach Ansicht von Dr. Zelenko macht dies überhaupt keinen Sinn. Er sagt, dass die Länder mit der höchsten Durchimpfungsrate der Welt – Israel und die Seychellen – mit größeren Ausbrüchen der Delta-Variante konfrontiert sind, obwohl mehr als 85 % der Bevölkerung geimpft sind.

Gefährlich für kleine Kinder

„Der [Impfstoff] wirkt also nicht“, betonte der Arzt im Gespräch mit One America News. „Was bringt es also, eine dritte Spritze zu geben, die nicht funktioniert? Das macht doch keinen Sinn.“ Er sagt auch, dass natürliche Antikörper viel besser schützen als Impfstoffe.

Video auf Rumble: Dr. Zelenko: I’m not concerned about the Delta variant
Link: https://rumble.com/vkrrv4-dr.-zelenko-im-not-concerned-about-the-delta-variant.html

Der Coronaschuss hat sich auch für kleine Kinder als sehr gefährlich erwiesen. Bei mehr als 4000 Kindern wurde ein sogenanntes Multisystem-Entzündungssyndrom diagnostiziert. Siebenunddreißig Kinder sind daran gestorben. In den Medien hört man nichts darüber.




Täter FDA ("USA") 26.10.2021: FDA bekämpft Ivermectin - und hier ist das Zelenko-Protokoll:
Geheime Dokumente enthüllen den Angriff der FDA auf Ivermectin
https://uncutnews.ch/geheime-dokumente-enthuellen-den-angriff-der-fda-auf-ivermectin/

Da ist ein Link zur Webseite


"Zelenko protocol"
https://faculty.utrgv.edu/eleftherios.gkioulekas/zelenko/index.html


mit vielen Dokumenten von Dr. Zelenko bis 26.10.2021: "Documents from Dr. Zelenko"

  1. 03/23/2020: Dr. Zelenko's open letter to the medical professional community.
    [pdf] || [original link] || [tinyurl]
  2. 04/28/2020: Dr. Zelenko's second open letter to the medical professional community.
    [pdf] || [original link] (censored) || [tinyurl] (censored)
  3. 06/14/2020: Dr. Zelenko's letter to the Israeli government
    [pdf] || [original link] (censored) || [tinyurl] (censored)
  4. 07/15/2020: Dr. Zelenko's open letter to the White House
    [pdf] || [original link] (censored)
  5. 08/23/2020: Dr. Zelenko's updated treatment protocol.
    [pdf] || [original link] || [tinyurl] || (presentation: [youtube link]) || (another presentation: [bitchute link])
  6. 08/23/2020: Dr. Zelenko's prophylactic protocol. (updated 02/08/2021)
    [pdf] || [original link] (censored) || [tinyurl] (censored)
  7. 10/27/2020: Press Release: Data Based On Zelenko Protocol Passes Peer Review
    [pdf] || [original link]
  8. 11/22/2020: Dr. Zelenko's Protocol Plus chart.
    [pdf] || [original link] (censored)
  9. 11/26/2020: Dr. Zelenko's updated treatment protocol. (2nd update); (3rd update: 02/08/2021)
    [pdf] || [original link] (censored) || [tinyurl] (censored)
  10. 11/23/2020: Dr. Zelenko's second open letter to the White House
    [pdf] || [original link]
  11. 12/02/2020: Dr. Zelenko's statement to the U.S. Senate Committee on Homeland Security
    [pdf] || [original link]
  12. 12/23/2020: Dr. Zelenko's third open letter to the White House
    [pdf] || [original link]
  13. 01/20/2021: Choose Truth and Choose Life
    [pdf] || [original link] (censored)
  14. 01/22/2021: Nebulized Hydroxychloroquine for COVID-19 Treatment: 80x Improvement in Breathing
    [pdf] || [original link] (censored) || [alt link]
  15. 02/23/2021: Plan to Reopen Israel
    [pdf] || [original link] (censored)
  16. 02/23/2021: Dr. Zelenko's updated treatment protocol.
    [pdf] || [original link] (censored) || [new link]
  17. 02/23/2021: Dr. Zelenko's prophylactic protocol.
    [pdf] || [original link] (censored) || [new link]
  18. 04/20/2021: A Plan to Reopen an American State
    [pdf] || [original link]
  19. 05/27/2021: Advice to Medical Professionals
    [pdf] || [original link]
  20. 06/03/2021: Zinc Ionophores: Optimism for the Immune System
    [pdf] || [original link]
  21. 06/15/2021: Death Sentence
    [pdf] || [original link] || [vid excerpt]
  22. 11/25/2021: Z-Shield
    [pdf] || [original link]

Immune support nutraceutical supplements


Da ist ein Link auf die Webseite

"Das Zelenko-Protokoll"
https://vladimirzelenkomd.com/

Zelenko-Protokolle gegen Covid-19

  • - Innovator des Zelenko-Protokolls: 99 % Überlebensrate von Covid-19-Hochrisikopatienten
  • - Nominiert für die Presidential Medal of Freedom
  • - Bei der Anhörung des Heimatschutzausschusses des US-Senats als Held anerkannt
  • - Veröffentlicht in Top-Peer-Review-Journalen mit weltbekannten Ärzten
  • - Beratung von Personal des Weißen Hauses, mehreren Regierungen, Krankenhäusern, Ärzten, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens
  • - Vom Vorstand zertifizierter Hausarzt mit über 20 Jahren Erfahrung
Alle Forschungsergebnisse werden zum öffentlichen Nutzen als Open Source veröffentlicht.

Fundamentale Prinzipien

Behandeln Sie Patienten aufgrund eines klinischen Verdachts so schnell wie möglich, vorzugsweise innerhalb der ersten 5 Tage nach Auftreten der Symptome. Führen Sie PCR-Tests durch, aber halten Sie die Ergebnisse der Behandlung nicht zurück.

Risikostratifizierung von Patienten

  • Patient mit niedrigem Risiko – jünger als 45, keine Komorbiditäten und klinisch stabil
  • Hochrisikopatient - Älter als 45, jünger als 45 mit Komorbiditäten oder klinisch instabil

Behandlungsmöglichkeiten [Zink+Vit.C+Vit.D - stärker: + Azithromycin+ Doxycylin+HCQ+Ivermectin]

Patienten mit geringem Risiko
  • Unterstützende Pflege mit Flüssigkeiten, Fieberkontrolle und Ruhe
  • Elementares Zink 50 mg 1 Mal täglich für 7 Tage
  • Vitamin C 1000 mg 1 Mal täglich für 7 Tage
  • Vitamin D3 5000 IE 1 Mal täglich für 7 Tage
Optionale rezeptfreie Optionen
  • Quercetin 500 mg 2 mal täglich für 7 Tage oder
  • Epigallocatechingallat (EGCG) 400 mg 1 Mal täglich für 7 Tage
Patienten mit mittlerem/hohem Risiko
  • Elementares Zink 50-100 mg einmal täglich für 7 Tage
  • Vitamin C 1000 mg 1 Mal täglich für 7 Tage
  • Vitamin D3 10000 IE einmal täglich für 7 Tage oder 50000 IE einmal täglich für 1-2 Tage
  • Azithromycin 500 mg 1 mal täglich für 5 Tage oder
  • Doxycyclin 100 mg 2 mal täglich für 7 Tage
  • Hydroxychloroquin (HCQ) 200 mg 2-mal täglich für 5-7 Tage und/oder
  • Ivermectin 0,4–0,5 mg/kg/Tag für 5–7 Tage Es können entweder HCQ oder IVM oder beide verwendet werden, und wenn nur eines verwendet wird, kann das zweite Mittel nach etwa 2 Behandlungstagen hinzugefügt werden, wenn noch keine offensichtliche Besserung beobachtet wurde usw .
Behandlungsmöglichkeiten
  • Dexamethason 6-12 mg 1 mal täglich für 7 Tage oder
  • Prednison 20 mg zweimal täglich für 7 Tage, bei Bedarf ausschleichen
  • Budesonid 1 mg/2 cc Lösung über Vernebler zweimal täglich für 7 Tage
  • Blutverdünner (zB Lovenox, Eliquis, Xarelto, Pradaxa, Aspirin)
  • Colchicin 0,6 mg 2-3 mal täglich für 5-7 Tage
  • Monoklonale Antikörper
  • Startseite Infusionen und Sauerstoff

VERSUCHEN SIE, PATIENTEN AUS DEM KRANKENHAUS FERN ZU HALTEN








Zahlen GENimpfmorde: Bericht von Dr. Zelenko u.a. 21.11.2021: Weltweit starben wohl bereits schon Millionen an den GENimpfungen - Bericht September 2021 Link pdf
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/11/2021 05:43 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31237
[Weitergeleitet aus Oliver Janich öffentlich]
[ Datei : deathreport.pdf ]
Der Impf-Todesbericht von Dr. Vladimir Zelenko, MD & David John Sorensen - Millionen Menschen sind möglicherweise bereits gestorben, wie die Report versucht aufzuzeigen. Deutsche Übersetzung:
Link pdf





Warnung von Dr. Zelenko: Die Chargen-Nummern bei GENimpfstoffen 22.11.2021: 01 Placebo - 02 mRNA-Gift - 03 - noch mehr Gift
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22/11/2021 11:02 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31324
Eine neue Meldung:
In Slowenien kursiert seit ca. 2 Monaten eine Videoaussage einer  Krankenschwester (hat gekündigt) Name Vera Kanalec, die viele Jahre am Universitätsklinikum Ljubljana (Universitätsklinikum Ljubljana) gearbeitet hat.  Sie arbeitete als Oberschwester, die im Zusammenhang mit der COVID-Bevölkerungsimpfung standen. Sie äusserte sich kritisch zu Impfstoffen und erläutert unter anderem die numerischen Kennzeichnungen auf den Impfstoffverpackungen (auf deren Codes), anhand derer die Zusammensetzung von Impfstoffen identifiziert werden kann als folgt:
 
Nummer 01: ist ein Placebo-Impfstoff (reserviert für „Ausgewählte“)

Nummer 02: ist normalerweise ein mRNA-Impfstoff (oder, wie manche Ärzte es genauer nennen - mRNA-Gentherapie)

Nummer 03: enthält neben der nRNA-Gentherapie weitere Substanzen, die onkologische Erkrankungen (Krebs etc.) auslösen, dass steht im Einklang mit den früheren Behauptungen von Dr.  Sean Brooks, Dr.  Vladimir Zelenko, der die Nebenwirkungen der Impfung kurz bewertet und vor ihnen warnt:
Kurzfristige Folgen: 1. Blutgerinnsel 2. Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels), 3. Am besorgniserregendsten ist die Abtreibungsrate von Schwangeren im ersten Trimester, die von 10 % auf 80 % ansteigt !!!?
Mittelfristige Folgen: Desaströse Immunreaktion.  Tierversuche mit diesen Impfstoffen haben nämlich gezeigt, dass die Tiere eine zufriedenstellende Anzahl von Antikörpern produzierten, aber als sie dem Virus erneut ausgesetzt wurden, starb eine große Anzahl danach (während keine Studien am Menschen durchgeführt wurden);
Langzeitfolgen: Verursacht erhöhtes Risiko für Autoimmunerkrankungen, Krebs und Unfruchtbarkeit

https://fb.watch/9r8wm8SvCD/ (auf Slovenisch)






Widerstand Ärzte 20.12.2021: die die Wahrheit über die tödlichen GENimpfungen sagen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/12/2021 10:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35034
Aerzte die gegen die Spritze reden mit Fakten wenn sie auch ihre Leben riskieren

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/12/2021 10:05 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35035
[Weitergeleitet aus SUPER CONSPIRACY THURSDAY]
Here's a list of various doctors trying to bring you the truth at great cost to themselves. Search for them on uncensored search engines and platforms such as Duck Duck Go, Telegram, Bitchute, Rumble and Odysee.
There are two Nobel Peace Prize winners and one nominee on this list.
NOW GO DO YOUR HOMEWORK!
Dr. Michael Yeadon (Former Pfizer VP)
Dr. Robert Malone (mRNA inventor)
Dr. Peter McCullough (most published on CV)
Dr. Vladimir Zelenko (Nobel PP Nominee)
Dr. Kary Mullis (PCR inventor/Nobel PP winner)
Dr. Rima Laibow
Dr. Naomi Wolf
Dr. David Martin
Dr. Luc Montainger
Dr. Roger Hodkinson
Dr. Geert Vanden Bossche
Dr. Sherri Tenpenny
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Dr. Steven Gundry
Dr. Ray Page
Dr. Tess Lawrie
Dr. Andreas Noack
Dr. Mark Hobart







Bestatter in Impf-Fascho-Israel 25.2.2022: Dr. Zelenko berichtet: Die Bestatter melden über 10x so viele Beerdigungen wie normal
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/89784

Bestatter in
                  Impf-Fascho-Israel 25.2.2022: Dr. Zelenko berichtet:
                  Die Bestatter melden über 10x so viele Beerdigungen
                  wie normal
Bestatter in Impf-Fascho-Israel 25.2.2022: Dr. Zelenko berichtet: Die Bestatter melden über 10x so viele Beerdigungen wie normal [17]

Dr. Zelenko: "Warum sterben die Israelis an Omikron? Könnte es sein, dass etwas mit ihrem Immunsystem nicht stimmt?"
In Israel, einem der am meisten geimpften Länder der Welt, melden die Bestattungsinstitute einen Anstieg der Todesfälle um mehr als das Zehnfache







Warnung von Zelenko 11.3.2022:  "Die haben AIDS"
"TIENEN SIDA"
Video-Link: https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6900
|  Los directores de funerarias israelíes están viendo un aumento de diez veces en la muerte

 Dr. Zelenko:
 "Estas inyecciones han destruido el sistema inmunitario innato... Las personas que tomaron dos inyecciones son peores que las personas que tomaron una. 3, incluso peor... Han adquirido un síndrome de inmunodeficiencia



Corona heilt 25.3.2022: Das Zelenko-Protokoll
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 12:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41355
Dr. Zelenko Protokoll angewendet (hochdosiert Vit. C und D3, Zink, Quercetin). Liebe Grüsse an Alle ☀️





26.3.2022: Warnung von Dr. Zelenko: VAIDS kommt:
Vladimir Zelenko über impfstoffbedingtes AIDS (VAIDS)
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/92296

Die natürliche T-Zell-Immunität wird zerstört und ermöglicht so Krebserkrankungen. Dadurch entsteht das erworbene Immundefizienzsyndrom "AIDS". Bestattungsunternehmer in Israel sehen eine 1000%ige Zunahme der Todesfälle, besonders bei jungen Menschen. Das Ziel der Regierung wird erreicht.




Zelenko in IL 30.6.2022: Krebs nicht im Griff gehabt: "Dr. Zev Zelenko ist gestorben" - trotz OP
https://t.me/oliverjanich/100500

Mit großer Trauer geben wir das Ableben von Dr. Vladimir "Zev" Zelenko bekannt. Dr. Zelenko war ein Arzt, Wissenschaftler und Aktivist für medizinische Rechte, der das Leben von Millionen Menschen berührt hat.

In den letzten anderthalb Jahren war Zev ein ausgesprochener Kritiker des mRNA-Impfstoffs und wies sowohl auf dessen schwerwiegende Nebenwirkungen als auch auf die mögliche Veränderung des genetischen Codes hin.  Besonders kritisch äußerte er sich über die Verwendung des Impfstoffs bei Kindern, die noch nicht alt genug sind, um ihre eigene informierte Zustimmung zu geben, und bei denen praktisch kein Risiko einer schweren Erkrankung durch Covid-19 besteht.

Wir danken Dr. Zelenko für alles, was er getan hat, um eine ehrliche Einschätzung der Situation zu geben, und sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Auf dem Laufenden bleiben:
@corona_ausschuss





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Bevölkerungsuhr: Es gibt KEINE höhere Sterblichkeit 2020
Deutschland: https://countrymeters.info/de/Germany
Österreich: https://countrymeters.info/de/Austria
Schweiz: https://countrymeters.info/de/Switzerland

Quellen


Fotoquellen
[1] https://internetprotocol.co/author/dr-zev-zelenko/



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